PDA

Vollständige Version anzeigen : Lustige oder interessante Zitate von Berühmten



Stuttgart25
18.05.2007, 10:06
Schlaumeier Bush:

"Das ist eindeutig ein Haushaltsplan - da sind eine ganze Menge Zahlen drin"

"Laura und ich merken oft gar nicht, wie schlau unsere Kinder sind, bis wir eine objektive Analyse erhalten"

"Mein Standpunkt für das Leben ist, dass ich glaube, es gibt Leben"

"Werden die Autobahnen im Internet mehr weniger?"

Hier der beste Spruch: "Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung"

"Wenn ich sage, dass ich ein geduldiger Mann bin, dann meine ich auch, dass ich ein geduldiger Mann bin"

"Sie werden resozialisiert. Im Himmel" (Seine Antwort auf die Frage, ob verurteilte Mörder nicht wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden sollten)

"Es ist nur traurig, dass ich nicht öfter joggen kann. Das gehört zu den traurigsten Dingen des Präsidentendaseins"

"Sie missunterschätzen mich"

"Behaltet gute Beziehungen mit den Griechianern"

"Als ich aufwuchs, war die Welt gefährlich. Man wusste genau, wer sie waren: Es war wir gegen sie, und es war klar, wer sie waren. Heute wissen wir nicht so genau, wer sie sind, aber wir wissen, dass sie da sind"

"Ich verstehe etwas vom Wachstum kleiner Betriebe. Ich war selber einer"

Der Spruch ist genial: "Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen"

"Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass die Vergangenheit vorbei ist"

"Wenn er so weiter macht, dann werde ich der Nation sagen, was ich von ihm als menschliches Wesen und als Person halte"

http://www.ulliswelt.com/dateien/htm/frame_new.htm

Mark Mallokent
18.05.2007, 10:14
Bermerkenswert ist die subtile Ironie, zu der Bush fähig ist. :]

Salazar
18.05.2007, 10:45
"Wenn ich tot bin, mir soll mal Einer mit Auferstehung oder so kommen: ich hau ihm Eine rein!"


Arno Schmidt.
War vielleicht auch jemand in der Ausstellung (http://www.arno-schmidt-allerdings.de/) im deutschen Literaturarchiv in Marbach?

Stuttgart25
18.05.2007, 12:06
Bush Zitate

"The vast majority of our imports come from outside the country."
"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes."

"If we don't succeed, we run the risk of failure."
"Wenn wir keinen Erfolg haben, laufen wir Gefahr, zu versagen."

"Republicans understand the importance of bondage between a mother and child."
"Republikaner verstehen die Wichtigkeit der Bindung zwischen Mutter und Kind."


"Mars is essentially in the same orbit... Mars is somewhat the same distance from the Sun, which is very important. We have seen pictures where there are canals, we believe, and water. If there is water, that means there is oxygen. If oxygen, that means we can breathe."
"Der Mars ist praktisch in derselben Umlaufbahn... Der Mars ist ungefähr gleich weit von der Sonne entfernt, was sehr wichtig ist. Wir haben Bilder von Kanälen und Wasser gesehen. Wenn es Wasser gibt, dann gibt es Sauerstoff. Wenn es Sauerstoff gibt, können wir atmen."

"The Holocaust was an obscene period in our nation's history. I mean in this century's history. But we all lived in this century. I didn't live in this century."
"Der Holocaust war eine schlimme Zeit in der Geschichte unseres Landes. Ich meine dabei die Geschichte dieses Jahrhunderts, in dem wir alle gelebt haben. Ich habe in diesem Jahrhundert nicht gelebt."

"I believe we are on an irreversible trend toward more freedom and democracy but that could change."
"Ich glaube, wir sind auf einem unumkehrbaren Weg hin zu Freiheit und Demokratie, aber das könnte sich ändern."

"Verbosity leads to unclear, inarticulate things."
"Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen."

"I have made good judgments in the past. I have made good judgments in the future."
"Ich habe in der Vergangenheit gute Entscheidungen getroffen. Ich habe in der Zukunft gute Entscheidungen getroffen."

"The future will be better tomorrow."
"Die Zukunft wird morgen besser sein."

"We're going to have the best educated American people in the world."
"Wir werden die am besten ausgebildeten Amerikaner auf der Welt haben."

"People that are really very weird can get into sensitive positions and have a tremendous impact on history."
"Wirklich komische Leute können in bedeutende Positionen kommen und große Auswirkungen auf die Geschichte haben."

"I stand by all the misstatements that I've made."
"Ich stehe zu allen Falschaussagen, die ich gemacht habe."

"We have a firm commitment to NATO, we are a part of NATO. We have a firm commitment to Europe. We are a part of Europe."
"Wir sind der NATO fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der NATO. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas."

"A low voter turnout is an indication of fewer people going to the polls."
"Ein niedriges Wahlergebnis ist ein Zeichen, daß weniger Leute zur Wahl gehen."

"For NASA, space is still a high priority."
"Für die NASA hat der Weltraum immer noch einen hohen Stellenwert."

"We're all capable of mistakes, but I do not care to enlighten you on the mistakes we may or may not have made."
"Wir können alle Fehler machen, aber ich werde Sie nicht über die Fehler aufklären, die wir gemacht oder nicht gemacht haben."

"It isn't pollution that's harming the environment. It's the impurities in our air and water that are doing it."
"Es ist nicht die Verschmutzung, die unserer Umwelt schadet. Es sind die Unreinheiten in unserer Luft und im Wasser, die das tun."

http://www.schneider-andre.net/lustige-texte-009.php

Tratschtante
18.05.2007, 12:15
Threadtitel ist falsch. Bush-Verhöhnung wäre besser. Hat Dir der Mann was getan oder woher kommt dieser Haß?

Tonsetzer
18.05.2007, 12:55
Ein Anti-Bush-Thread von Stuttgart, nett getarnt mit einem irreführenden Titel. Nix Neues im Westen.......

Blocksberg
18.05.2007, 12:59
Wenn er sonst keine Berühmtheiten kennt? ?(
Allah & Co sind immerhin unfehlbar.

Tratschtante
18.05.2007, 13:35
Ein Zitat von Khomeini

Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich ! Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen. Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt. Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel.
Ayatollah Khomeini, aus seinem Buch
"Tahrirolvasyleh", fourth volume, Darol Elm, Gom, Iran, 1990

Stuttgart25
18.05.2007, 13:41
Threadtitel ist falsch. Bush-Verhöhnung wäre besser. Hat Dir der Mann was getan oder woher kommt dieser Haß?

Der Mann ist mir zu billig, daß ich ihn hasse. Bewundern sollte man einen Verbrecher aber auch nicht. Ich habe bei Google nach lustigen Zitaten gesucht und irgendwie kamen dann diese Ergebnisse. Woran mag das wohl liegen?

Tratschtante
18.05.2007, 13:44
Der Mann ist mir zu billig, daß ich ihn hasse. Bewundern sollte man einen Verbrecher aber auch nicht. Ich habe bei Google nach lustigen Zitaten gesucht und irgendwie kamen dann diese Ergebnisse. Woran mag das wohl liegen?

Weil es ungefährlich ist, Bush zu verhöhnen. Bei den Muslimen sieht das schon anders aus. Da traut man sich doch nicht so recht. Die Karikaturen-Demos sind noch in guter Erinnerung. Amis verbrennen aber keine Fahnen und bedrohen keine Botschaften. Deshalb vielleicht?

Biskra
18.05.2007, 13:47
"Islam, diese absurde Theologie eines unmoralischen Beduinen, ist eine verwesende Leiche, die unser Leben vergiftet..." Mustafa Kemal, genannt Atatürk.

erwin r analyst
18.05.2007, 14:01
:rolleyes:

Die Muselbrut will wieder von sich ablenken...

Stuttgart25
18.05.2007, 14:07
Weil es ungefährlich ist, Bush zu verhöhnen. Bei den Muslimen sieht das schon anders aus. Da traut man sich doch nicht so recht. Die Karikaturen-Demos sind noch in guter Erinnerung. Amis verbrennen aber keine Fahnen und bedrohen keine Botschaften. Deshalb vielleicht?

Amis bevorzugen lieber die Tötung von Hunderttausenden bei völkerrechtswidrigen Angriffskriegen durch Bombenterror aus der Luft oder sie entführen unschuldige Ausländer im Ausland und foltern sie jahrelang. Das ist aber nicht das Thema. Das Thema sind lustige Zitate. Echt toll wie man jetzt schon wieder ein Bezug zum Islam aufgestellt hat.

Damit hier nicht einige Leute anfangen zu weinen :heulsuse:, kommen jetzt ein paar andere Sprüche:

„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
Abraham Lincoln

„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“
Mahatma Gandhi

„Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: Die Zeit.“
Napoleon Bonaparte

erwin r analyst
18.05.2007, 14:09
Weil es ungefährlich ist, Bush zu verhöhnen. Bei den Muslimen sieht das schon anders aus. Da traut man sich doch nicht so recht. Die Karikaturen-Demos sind noch in guter Erinnerung. Amis verbrennen aber keine Fahnen und bedrohen keine Botschaften. Deshalb vielleicht?

So sieht es aus!

Die Muselbrut tötet gerne Unschuldige ohne Vorwarnung und ohne Krieg. Und dann nistet sie sich bei uns ein und kasiert ab. ***

erwin r analyst
18.05.2007, 14:09
Amis bevorzugen lieber die Tötung von Hunderttausenden bei völkerrechtswidrigen Angriffskriegen durch Bombenterror aus der Luft oder sie entführen unschuldige Ausländer im Ausland und Foltern sie jahrelang. Das ist aber nicht das Thema. Das Thema sind lustige Zitate. Echt toll wie man jetzt schon wieder ein Bezug zum Islam aufgestellt hat.

Damit hier nicht einige Leute anfangen zu weinen :heulsuse:, kommen jetzt ein paar andere Sprüche:

„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
Abraham Lincoln

„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“
Mahatma Gandhi

„Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: Die Zeit.“
Napoleon Bonaparte

Die Lügennummer zieht im Forum nicht. Gegen euch Musel muss man so vorgehen!

Tratschtante
18.05.2007, 14:10
Amis bevorzugen lieber die Tötung von Hunderttausenden bei völkerrechtswidrigen Angriffskriegen durch Bombenterror aus der Luft oder sie entführen unschuldige Ausländer im Ausland und Foltern sie jahrelang. Das ist aber nicht das Thema. Das Thema sind lustige Zitate. Echt toll wie man jetzt schon wieder ein Bezug zum Islam aufgestellt hat.

Damit hier nicht einige Leute anfangen zu weinen :heulsuse:, kommen jetzt ein paar andere Sprüche:

„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
Abraham Lincoln

„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“
Mahatma Gandhi

„Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: Die Zeit.“
Napoleon Bonaparte


Na also, geht doch. Wieso es bei Euch immer Bush sein muß, ist schon mehr als merkwürdig. Außerdem kann Bush auch mal über sich selbst lachen.

Heinrich Lübke: Meine Damen und Herren, liebe Neger.

Stuttgart25
18.05.2007, 15:27
Na also, geht doch. Wieso es bei Euch immer Bush sein muß, ist schon mehr als merkwürdig. Außerdem kann Bush auch mal über sich selbst lachen.



Wenn er einen Spiegel in der Nähe hat kann er immer lachen. :))

Tratschtante
18.05.2007, 16:32
Wenn er einen Spiegel in der Nähe hat kann er immer lachen. :))

Mit Dir zu diskutieren ist wirklich uninteressant.

Zynixer
18.05.2007, 17:04
"Man muß schon Arschloch heißen, um neben dem Kanzler sitzen zu können"

Herbert Wehner über die alphabetische Sitzordnung des damaligen Kabinetts unter Kanzler Schmidt..........

Stuttgart25
18.05.2007, 18:04
Mit Dir zu diskutieren ist wirklich uninteressant.

o bitte, diskutiere mit mir! Ich bin auch ganz lieb :)

Noko43
18.05.2007, 22:14
Schlaumeier Bush:

"Das ist eindeutig ein Haushaltsplan - da sind eine ganze Menge Zahlen drin"

"Laura und ich merken oft gar nicht, wie schlau unsere Kinder sind, bis wir eine objektive Analyse erhalten"

"Mein Standpunkt für das Leben ist, dass ich glaube, es gibt Leben"

"Werden die Autobahnen im Internet mehr weniger?"

Hier der beste Spruch: "Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung"

"Wenn ich sage, dass ich ein geduldiger Mann bin, dann meine ich auch, dass ich ein geduldiger Mann bin"

"Sie werden resozialisiert. Im Himmel" (Seine Antwort auf die Frage, ob verurteilte Mörder nicht wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden sollten)

"Es ist nur traurig, dass ich nicht öfter joggen kann. Das gehört zu den traurigsten Dingen des Präsidentendaseins"

"Sie missunterschätzen mich"

"Behaltet gute Beziehungen mit den Griechianern"

"Als ich aufwuchs, war die Welt gefährlich. Man wusste genau, wer sie waren: Es war wir gegen sie, und es war klar, wer sie waren. Heute wissen wir nicht so genau, wer sie sind, aber wir wissen, dass sie da sind"

"Ich verstehe etwas vom Wachstum kleiner Betriebe. Ich war selber einer"

Der Spruch ist genial: "Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen"

"Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass die Vergangenheit vorbei ist"

"Wenn er so weiter macht, dann werde ich der Nation sagen, was ich von ihm als menschliches Wesen und als Person halte"

http://www.ulliswelt.com/dateien/htm/frame_new.htm


Unser allseits beliebter amtierender US-Präsident Bush ist eben immer für einen coolen Spruch gut. Ob Flügeln Träume wachsen oder ob er von der friedlichen Koexistenz von Menschen und Fischen faselt, Mr.Bush produziert unermüdlich einen Sprachsalat, der einen ziemlich amüsiert. Da sind schon einige echte "Kracher" dabei, die das Zwerchfell mächtig beanspruchen.

Einige "Bushisms", wie man die verbalen Ergüsse des amerikanischen Präsidenten in Fachkreisen nennt, habe ich auch noch auf Lager:

"Meine Mutter sagte immer: ´Wenn du eine Brezel isst, musst du sie gut kauen, bevor du sie herunterschluckst.´ Man sollte eben immer auf seine Mutter hören." Bemerkung: Bush wäre einmal beinahe an einer Brezel erstickt.

"Es wird Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt."

"Über Tussies und Pussies." Die Antwort von George W.Bush auf die Frage worüber er sich mit seinem Vater unterhält, wenn Politik einmal nicht das Thema ist.

"Afrika ist eine Nation, die unter unglaublichen Krankheiten leidet."

"Wenn Sie einem Kind das Lesen beibringen, wird er oder sie in der Lage sein, einen Lesetest zu bestehen."

"Also, das mag Ihnen jetzt ein wenig west-texanisch vorkommen, aber ich mag es: Wenn ich über-wenn ich über mich rede, und wenn er über mich redet, dann reden alle über mich."

"Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."

„Werden die Autobahnen innerhalb des Internets immer weniger?“

„Seit anderthalb Jahrhunderten bilden Amerika und Japan eine der großen und dauerhaften Allianzen der Neuzeit.“

„Wenn Sie genug haben von einer Politik des Zynismus, der Meinungsumfragen und der Prinzipien, dann helfen Sie mir in meinem Wahlkampf.“

„Es ist wichtig für uns, daß wir unserem Land erklären, daß das Leben wichtig ist. Es ist nicht nur das Leben von Babys, sondern das Leben von Kindern, die, wissen Sie, in den dunklen Höhlen des Internets hausen.“

„Gibt es in Ihrem Land auch Schwarze?“ (Zum brasilianischen Präsident Cardoso, zitiert im SPIEGEL vom 19.05.2002)

„Für jede Schießerei mit tödlichem Ausgang gibt es etwa drei Schießereien ohne tödlichen Ausgang. Und das geht in Amerika nicht. Das können wir in Amerika einfach nicht hinnehmen. Und wir werden etwas dagegen tun.“

Usw., usw., usw. Ich denke, in der Zukunft dürfen wir uns auf weitere "Brüller" aus dem Munde des amerikanischen Präsidenten freuen.

Bei uns im Rheinland pflegt man zu sagen: "Typischer Fall von Kopp kaputt."

http://img406.imageshack.us/img406/7924/bushbinladenrl8.th.jpg (http://img406.imageshack.us/my.php?image=bushbinladenrl8.jpg)

Noch ein herrlicher Spruch eines Prominenten, und zwar von unserem früheren Präsidenten Lübke, den er bei einem Empfang in Mexiko vom Stapel gelassen hat: "Sehr geehrte Damen und Herren und Neger!" :lach:

MfG

Noko43

Mcp
23.05.2007, 07:56
„Ich liebe Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Ordnung, Fleiß, Respekt vor der Obrigkeit, was mir heutzutage oft fehlt. (…) Eltern haben nichts zu sagen, Lehrer haben nichts zu sagen, Polizisten haben nichts mehr zu sagen, alle Institutionen, die das gemeinsame Leben regeln und mitgestalten, sind machtlos. Das ist für mich unerträglich. (…) Wir gucken zu, wie unsere eigenen Kinder verrotten, verrohen und verblöden. Da wehrt sich der Preuße. Da bin ich ganz und gar humorlos.“
Dominique Horwirtz, Schauspieler, in der „Berliner Zeitung“ vom 12./13. Mai

Stuttgart25
02.06.2007, 22:50
George Washington hat einmal folgende Warnung ausgesprochen: "Wer die Freiheit einschränkt um die Sicherheit zu erhöhen, wird am Ende beides verlieren."

Stuttgart25
10.06.2007, 21:45
Stoiber in Bestform:
“Dann kommt der fünfte Punkt und der sechste Punkt - kommt dann sicherlich die Fragen - gleichge- - äh - nicht gleichgeschlechtlich - sondern - äh - ob ich auch - äh - äh - Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung - also auch Gründe - äh - wenn - aus - äh - wenn - wenn andere Gründe sozusagen - also aus dem Geschlecht oder ähnlichem - äh - stattfindet - also - Frauen, die irgendwie wegen ihres Frau-Seins irgendwo verfolgt werden - ob ich denen jetzt ein Asyl - einen Zusatz-Asylgrund gebe (…)”
http://www.sonoya.com/edmund-stoiber-asyl-frauen-versprecher-sprueche.html

Stuttgart25
10.06.2007, 21:47
Noch ein Stoiberklassiker:

„Äh, natürlich freuen wir uns, das ist gar keine Frage, freuen wir uns, und die Reaktion war völlig richtig, einen, äh, sich normal verhaltenden Bär in Bayern zu haben, äh, ja das ist gar net zum Lachen. Äh, und der Bär im Normalfall, ich muss mich ja auch, äh, Werner Schnappauf hat sich hier intensiv mit so genannten Experten ausgetauscht und austauschen, äh, müssen. Nun haben wir, der normal verhaltende Bär lebt im Wald, geht niemals raus und reißt vielleicht ein bis zwei Schafe im Jahr. Äh, wir haben dann einen Unterschied zwischen dem normal sich verhaltenden Bären, dem Schadbär und dem Problembär. Und, äh, es ist ganz klar, dass, äh, dieser Bär, äh, ein Problembär ist und es ist im Übrigen auch, im Grunde genommen, durchaus ein gewisses Glück gewesen, er hat um 1 Uhr nachts praktisch diese Hühner gerissen. Und Gott sei Dank war in dem Haus, äh, war, also jedenfalls ist das nicht bemerkt worden. Auf Grund von, äh, es ist nicht bemerkt worden. Stellen Sie sich mal vor, der war ja mittendrin, stellen Sie sich mal vor, die Leute wären raus und wären praktisch jetzt, äh, dem Bär praktisch begegnet. Äh, was da hätte passieren können.“
http://www.jurabilis.de/index.php?/archives/387-Stoiber-Baerige-Rhetorik.html

Kenshin-Himura
10.06.2007, 21:50
Schlaumeier Bush:

"Das ist eindeutig ein Haushaltsplan - da sind eine ganze Menge Zahlen drin"

"Laura und ich merken oft gar nicht, wie schlau unsere Kinder sind, bis wir eine objektive Analyse erhalten"

"Mein Standpunkt für das Leben ist, dass ich glaube, es gibt Leben"

"Werden die Autobahnen im Internet mehr weniger?"

Hier der beste Spruch: "Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung"

"Wenn ich sage, dass ich ein geduldiger Mann bin, dann meine ich auch, dass ich ein geduldiger Mann bin"

"Sie werden resozialisiert. Im Himmel" (Seine Antwort auf die Frage, ob verurteilte Mörder nicht wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden sollten)

"Es ist nur traurig, dass ich nicht öfter joggen kann. Das gehört zu den traurigsten Dingen des Präsidentendaseins"

"Sie missunterschätzen mich"

"Behaltet gute Beziehungen mit den Griechianern"

"Als ich aufwuchs, war die Welt gefährlich. Man wusste genau, wer sie waren: Es war wir gegen sie, und es war klar, wer sie waren. Heute wissen wir nicht so genau, wer sie sind, aber wir wissen, dass sie da sind"

"Ich verstehe etwas vom Wachstum kleiner Betriebe. Ich war selber einer"

Der Spruch ist genial: "Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen"

"Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass die Vergangenheit vorbei ist"

"Wenn er so weiter macht, dann werde ich der Nation sagen, was ich von ihm als menschliches Wesen und als Person halte"

http://www.ulliswelt.com/dateien/htm/frame_new.htm

Ich finde viele dieser Aussagen von Bush sehr gut und richtig. Sie haben ihn mir damals um Einiges sympathischer gemacht.

Kenshin-Himura
10.06.2007, 21:54
Den Spruch von George Bush find ich auch gut:

,,Es ist wichtig für uns, dass wir unserem Land erklären, dass das Leben wichtig ist. Es ist nicht nur das Leben von Babys, sondern das Leben von Kindern, die, wissen Sie, in den dunklen Höhlen des Internets hausen." :] :]