Vollständige Version anzeigen : Moskau fordert unverzügliche Einstellung israelischer Raketenangriffe gegen Gaza
Esreicht!
17.05.2007, 23:37
Hallo
Moskau fordert unverzügliche Einstellung israelischer Raketenangriffe gegen Gaza
22:32 | 17/ 05/ 2007
MOSKAU, 17. Mai (RIA Novosti). Moskau verurteilt die Raketenangriffe Israels gegen den Gaza-Streifen und fordert ihre unverzügliche Einstellung.
Das geht aus einer Mitteilung des Informations- und Presseamtes des russischen Außenministeriums hervor.
Laut dem Dokument hat sich die Situation auf den Territorien der Palästinensischen nationalen Administration (PNA) stark verschlechtert. Wie verlautet, hat die israelische Luftwaffe am Donnerstag die Stellungen der Sondereinheiten des Innenministeriums der PNA in Gaza und Rafah angegriffen und einen Schlag gegen das Flüchtlingslager Jabaliya geführt. Sieben Palästinenser wurden getötet und über 30, einschließlich Zivilisten, verletzt. Es wird über großangelegte militärische Vorbereitungen der israelischen Armee an der Grenze zum Gaza-Streifen berichtet. „Moskau ist über diese Eskalation der Spannungen in den palästinensisch-israelischen Beziehungen sehr besorgt“, so die Mitteilung. Das Außenministerium verurteilt Israels Raketenangriffe, denen Zivilisten zum Opfer fallen, und fordert ihre unverzügliche Einstellung. „Gleichermaßen sind die übermäßig harten Vergeltungsmaßnahmen der Israelis unannehmbar. Dies würde die Seiten unvermeidlich in einen Teufelskreis der gewaltsamen Konfrontation stürzen“, unterstreicht das russische Außenamt.
Die Behörde ruft die israelische Führung und die PNA auf, Besinnung und politische Weitsichtigkeit an den Tag zu legen und die Ausbrüche von Gewalt und Gegengewalt, deren Zielschreiben vorwiegend schuldlose Palästinenser und Israelis werden, entschieden zu unterbinden.
„Wir sind überzeugt: Erst wenn das Abgleiten zur Konfrontation gestoppt ist, können die Seiten die Atmosphäre des Vertrauens und der Zusammenarbeit wiederherstellen, die Lage in den Territorien zu normalisieren und zur Lösung der angesammelten Probleme übergehen“, heißt es in dem Dokument.
„Offensichtlich besteht die Aufgabe sowohl der Palästinenser als auch der Israelis weiterhin darin, nach einer politischen Regelung zu suchen, die nur durch einen substantiellen und stabilen Dialog über alle Punkte der Tagesordnung der bilateralen Beziehungen herbeigeführt werden könnte“, heißt es in der Mitteilung.
http://de.rian.ru/world/20070517/65667314.html
Klare Worte...
Sers.Kd
Hallo
[I][B]Moskau fordert (...)
Interessiert keinem.
Glaubenskrieger
18.05.2007, 05:50
Verstehst Du falsch. DAs sit so klar, daß man nicht mal antworten muß. Aber das verstehen zionistische Blitzkrieger nicht, ist mir schon klar.:hihi:
Ich finde, die IDF handelt zwar sehr zögerlich, aber selektiv und präzise bei der Terminierung eines Terroristentreffpunkts. Ein robusteres Vorgehen gegen die Kassamfeuerwerker wäre begrüßenswert.
Glaubenskrieger
18.05.2007, 06:04
@ wtf: Vergiß nicht wer hier der Verteidiger ist. Das war (und wird wieder) das arabische Palästina mit einer Kontinuität von 1400 Jahren. Ich mag Juden genauso wie alle anderen. Deswegen sollen sie ja auch zurückkommen nach Europa und sich nciht als Kanonenfutter Wehrbauern für die Kriegstreiber und -gewinnler hergeben und dabei Massaker an arabischen Zivilisten anrichten. Vergiß nciht, daß 12% der Palästinenser Christen sind und ebenfalls unter dem Zionismus leiden wie ihre muslimischen Brüder.
Das Widerstandsgejammere glauben genau drei Gruppierungen: Deutsche Linksextreme, deutsche Rechtsextreme sowie Musels.
Israel ist eine moderne Demokratie, die seit einem halben Jahrhundert durch 200 Millionen benachbarte Anhänger der präzivilen Religion des Friedens (http://thereligionofpeace.com) in der Existenz bedroht ist.
ciasteczko
18.05.2007, 06:14
Das Widerstandsgejammere glauben genau drei Gruppierungen: Deutsche Linksextreme, deutsche Rechtsextreme sowie Musels.
Israel ist eine moderne Demokratie, die seit einem halben Jahrhundert durch 200 Millionen benachbarte Anhänger der präzivilen Religion des Friedens (http://thereligionofpeace.com) in der Existenz bedroht ist.
seh ich auch so, israel hat es nicht leicht.
Mark Mallokent
18.05.2007, 06:15
@ wtf: Vergiß nicht wer hier der Verteidiger ist. Verteidiger ist der, der angegriffen wird. Und das ist Israel. :]
Das war (und wird wieder) das arabische Palästina mit einer Kontinuität von 1400 Jahren. Das jüdische Palästina hat eine noch weitaus längere Kontinuität. :]
Ich mag Juden genauso wie alle anderen. Das wird die Juden sicher freuen. :rolleyes:
Deswegen sollen sie ja auch zurückkommen nach Europa Die meisten Israelis sind Vertriebene bzw. deren Nachkommen aus arabischen Ländern. Du solltest dich also an die arabischen Regierungen wenden, und sie auffordern, den Israelis ein Rückkehrangebot zu machen und sie für die seinerzeit vorgenommenen Enteignungen entschädigen.
und sich nciht als Kanonenfutter Wehrbauern für die Kriegstreiber und -gewinnler hergebenDa meinst wahrscheinlich das jüdische Großkapital. :whis:
und dabei Massaker an arabischen Zivilisten anrichten. Massaker an Zivilisten sind ein palästinensische Spezialität.
Vergiß nciht, daß 12% der Palästinenser Christen sind und ebenfalls unter dem Zionismus leiden wie ihre muslimischen Brüder.Du solltest dich einmal informieren, warum der Anteil der Christen an den Palis ständig zurückgeht. :smoke:
Glaubenskrieger
18.05.2007, 06:34
Verteidiger ist der, der angegriffen wird. Und das ist Israel. :]
Eben. Das waren die Araber 1948
Das jüdische Palästina hat eine noch weitaus längere Kontinuität. :]
Ja. die des Neandertalers in europa auch.
Das wird die Juden sicher freuen. :rolleyes:
Ich will das juden leben, nicht sterben. Deshalb ist der ZIonismus defact ANtisemitismus. Israel ist ein Freiwilligen-KZ.
Die meisten Israelis sind Vertriebene bzw. deren Nachkommen aus arabischen Ländern. Du solltest dich also an die arabischen Regierungen wenden, und sie auffordern, den Israelis ein Rückkehrangebot zu machen und sie für die seinerzeit vorgenommenen Enteignungen entschädigen.
Falsch -
37 Prozent sind Israelis der ersten Generation, 27 Prozent sind Einwanderer aus dem Westen, und 42 Prozent stammen aus Asien oder Afrika hauptsächlich aus den muslimischen Ländern. http://de.wikipedia.org/wiki/Israel#Bev.C3.B6lkerungsgruppen
Der Mossad hat sie aus den arabischen Ländern gebombt und dann beahuptert das seien arabisch ANtisemiten. Mossad-Mitarbeiter hab das längst zugegeben. Du bist auch nciht auf dem Stand der Zeit. Warum hätte der Irak millionenförderung für die alte jüdische Bibliothek ausgeben sollen, wenn sie Juden angeblich hassen?
Da meinst wahrscheinlich das jüdische Großkapital. :whis:
Nein, ich meine in erster Linie das white anglo-saxon protestant Kapital. Das "jüdische Kapital" ist deren Hausneger.
Massaker an Zivilisten sind ein palästinensische Spezialität.
Das ist ebenfalls eine zionistische Lüge. Trotz der Selbstmorattentate in Wohngebieten, Bussen, Cafes etc, sind 3 x soviele Palästinenser als ZioNasen getötet worden.
Du solltest dich einmal informieren, warum der Anteil der Christen an den Palis ständig zurückgeht. :smoke:
Hab ich. Ich kenne Leute von der PFLP in Einflußreichen Positionen der Organsiation. Sie entfleihen dem zionistishcen Terror, Morden, Brandschatzen.
Zionist=Faschist=Lügner
kotzfisch
18.05.2007, 06:40
Es ist wie immer ein Vergnügen WTF zu zitieren:
Drei Idioten glauben die Widerstandsarie:
Links-Rechtsextreme und die Museldeppen selbst.
Ansonsten: Eine Demokratie wehrt sich.
Glaubenskrieger
18.05.2007, 06:45
Es ist wie immer ein Vergnügen WTF zu zitieren:
Drei Idioten glauben die Widerstandsarie:
Links-Rechtsextreme und die Museldeppen selbst.
Ansonsten: Eine Demokratie wehrt sich.
Naj. Eine Demokratie kann Palästina erst nach der Unabhängigkeit werden. aber im Prinzip stimmt es. Sie wehren sich gegen die zionfaschisten.
Mark Mallokent
18.05.2007, 06:54
Eben. Das waren die Araber 1948Ich freue mich, daß du einsiehst, daß Israel sich seit 1948 in einem Verteidigungskrieg gegen die Araber befindet. :]
Ja. die des Neandertalers in europa auch.Den Neandertaler gibt es nicht mehr. Juden schon. Ehrlich. Ganz bestimmt. :] :rolleyes:
Falsch -
Zitat:
37 Prozent sind Israelis der ersten Generation, 27 Prozent sind Einwanderer aus dem Westen, und 42 Prozent stammen aus Asien oder Afrika hauptsächlich aus den muslimischen Ländern. http://de.wikipedia.org/wiki/Israel#...kerungsgruppen Ja also. Fast doppelt soviel Einwanderer wie aus den westlichen Ländern stammen aus arabisch-afrikansichen Ländern. Damit hast du meine These, daß die überwiegende Zahl der Israelis aus arabischen Ländern stammt, bestätigt. Die jüdischen Ureinwohner hatte ich natürlich nicht mitgezählt.
Der Mossad hat sie aus den arabischen Ländern gebombt und dann beahuptert das seien arabisch ANtisemiten. Mossad-Mitarbeiter hab das längst zugegeben. Hallo, ihr Leute mit den weißen Kitteln, lest euch das mal genau durch. Dem armen Glaubenskrieger muß doch irgendwie helfen können. :))
Du bist auch nciht auf dem Stamm. Warum hätte der Irak millionenförderung für die alte jüdische Bibliothek ausgeben sollen,Du wirst es uns sicher verraten. :whis:
Nein, ich meine in erster Linie das white anglo-saxon protestant Kapital.Wenn du einmal Marx studiertest, dann wüßtest du, daß Kapital keine Religion und keine Nationalität hat.
Das ist ebenfalls eine zionistische Lüge. Trotz der Selbstmorattentate in Wohngebieten, Bussen, Cafes etc, sind 3 x soviele Palästinenser als ZioNasen getötet worden. Bei den getöteten Palis handelt es sich aber - in Unterschied zu den israelischen Opfern - größtenteils um Mitglieder terroristischer Organisationen. Solche zählen als Kombattanten. :]
Hab ich. Hat aber nichts genützt. :(
Ich kenne Leute von der PFLP in Einflußreichen Positionen der Organsiation. Sie entfleihen dem zionistishcen Terror, Morden, Brandschatzen.Was, diese Weicheier fliehen? Ich bin empört. :scare:
Zionist=Faschist=LügnerBeleidigungen sind Komplimente, die dein Gegner dir macht. :smoke:
Felixhenn
18.05.2007, 06:54
… Vergiß nciht, daß 12% der Palästinenser Christen sind…
Wo hast Du denn diese Weisheit her? Nach meinen Informationen sind 1,6% der Palästinenser Christen, Tendenz rückläufig wg. Islamischer Toleranz.
Ich wundere mich immer wieder wie radikale Terroristen, und nichts anderes sind die Palästinenser, moralisch von einigen Ländern unterstützt werden. Die Bomben ständig in Israel herum und verlangen Mitleid wenn die Juden zurückschlagen.
Das sind auch gerade mal 1,1 Millionen Palästinenser in Israel und die haben nichts Besseres zu tun als sich gegenseitig umzubringen. Eigentlich sollten wir in Deutschland versuchen, von der Situation in Israel zu lernen. Stellt Euch nur mal vor, wir haben eine Million Muslime in Berlin und die verhalten sich dann so, wie die Palästinenser in Israel. Das ist gar nicht soweit hergeholt, erste Ansätze sind schon zu sehen. Mal sehen, wie lange es noch dauert bis wir Straßenschlachten zwischen Arabern und Türken in Berlin haben werden.
Glaubenskrieger
18.05.2007, 07:09
Ich freue mich, daß du einsiehst, daß Israel sich seit 1948 in einem Verteidigungskrieg gegen die Araber befindet. :]
Den Neandertaler gibt es nicht mehr. Juden schon. Ehrlich. Ganz bestimmt. :] :rolleyes:
Ja also. Fast doppelt soviel Einwanderer wie aus den westlichen Ländern stammen aus arabisch-afrikansichen Ländern. Damit hast du meine These, daß die überwiegende Zahl der Israelis aus arabischen Ländern stammt, bestätigt. Die jüdischen Ureinwohner hatte ich natürlich nicht mitgezählt.
Hallo, ihr Leute mit den weißen Kitteln, lest euch das mal genau durch. Dem armen Glaubenskrieger muß doch irgendwie helfen können. :))
Du wirst es uns sicher verraten. :whis:
Wenn du einmal Marx studiertest, dann wüßtest du, daß Kapital keine Religion und keine Nationalität hat.
Bei den getöteten Palis handelt es sich aber - in Unterschied zu den israelischen Opfern - größtenteils um Mitglieder terroristischer Organisationen. Solche zählen als Kombattanten. :]
Hat aber nichts genützt. :(
Was, diese Weicheier fliehen? Ich bin empört. :scare:
Beleidigungen sind Komplimente, die dein Gegner dir macht. :smoke:
du bist ein GEschichtsrevisionsit. Zionisten und Nazis sind halt doch eineiige Zwillinge. Du kanns Deinen Müll wiederholen sooft Du willst. Er bleibt ein Lüge. Es hilft Dir auch nichts, Sätze zu zerpflücken.
Dein Gegner zu sein ehrt mich. es mach mich zum Menschen:cool2:
Mark Mallokent
18.05.2007, 07:13
du bist ein GEschichtsrevisionsit. Zionisten und Nazis sind halt doch eineiige Zwillinge. Du kanns Deinen Müll wiederholen sooft Du willst. Er bleibt ein Lüge. Es hilft Dir auch nichts, Sätze zu zerpflücken.Mit anderen Worten: Dir gehen die Argumente aus.
Mach dir nichts draus. Das ist schon ganz anderen so gegangen. :smoke:
Dein Gegner zu sein ehrt mich. es mach mich zum Menschen:cool2:Hey Leute, ich habe gerade einen Menschen gemacht. :))
@ Glaubenskrieger: Als Mod sage ich, Deine Formulierungen sind grenzwertig.
__________________________________________________ ___________
Zionisten, Faschisten, Nazis. Diese Formulierungen sind das Lebenselexier der selbsternannten Kämpfer für die gute Sache.
Daß die diffuse Gruppierung der Palästinenser primär unfähig sind, Konflikte friedlich zu lösen, beweist der seit ein paar Tagen tobende Bürgerkrieg, gegen den insoweit nichts einzuwenden wäre, wäre er a) nicht EU-finanziert und würden b) en passant nicht ständig Raketen in das zivilisierte Israel abgefeuert.
Grotzenbauer
18.05.2007, 08:23
Hallo
Moskau fordert unverzügliche Einstellung israelischer Raketenangriffe gegen Gaza
22:32 | 17/ 05/ 2007
MOSKAU, 17. Mai (RIA Novosti). Moskau verurteilt die Raketenangriffe Israels gegen den Gaza-Streifen und fordert ihre unverzügliche Einstellung.
Das geht aus einer Mitteilung des Informations- und Presseamtes des russischen Außenministeriums hervor.
Laut dem Dokument hat sich die Situation auf den Territorien der Palästinensischen nationalen Administration (PNA) stark verschlechtert. Wie verlautet, hat die israelische Luftwaffe am Donnerstag die Stellungen der Sondereinheiten des Innenministeriums der PNA in Gaza und Rafah angegriffen und einen Schlag gegen das Flüchtlingslager Jabaliya geführt. Sieben Palästinenser wurden getötet und über 30, einschließlich Zivilisten, verletzt. Es wird über großangelegte militärische Vorbereitungen der israelischen Armee an der Grenze zum Gaza-Streifen berichtet. „Moskau ist über diese Eskalation der Spannungen in den palästinensisch-israelischen Beziehungen sehr besorgt“, so die Mitteilung. Das Außenministerium verurteilt Israels Raketenangriffe, denen Zivilisten zum Opfer fallen, und fordert ihre unverzügliche Einstellung. „Gleichermaßen sind die übermäßig harten Vergeltungsmaßnahmen der Israelis unannehmbar. Dies würde die Seiten unvermeidlich in einen Teufelskreis der gewaltsamen Konfrontation stürzen“, unterstreicht das russische Außenamt.
Die Behörde ruft die israelische Führung und die PNA auf, Besinnung und politische Weitsichtigkeit an den Tag zu legen und die Ausbrüche von Gewalt und Gegengewalt, deren Zielschreiben vorwiegend schuldlose Palästinenser und Israelis werden, entschieden zu unterbinden.
„Wir sind überzeugt: Erst wenn das Abgleiten zur Konfrontation gestoppt ist, können die Seiten die Atmosphäre des Vertrauens und der Zusammenarbeit wiederherstellen, die Lage in den Territorien zu normalisieren und zur Lösung der angesammelten Probleme übergehen“, heißt es in dem Dokument.
„Offensichtlich besteht die Aufgabe sowohl der Palästinenser als auch der Israelis weiterhin darin, nach einer politischen Regelung zu suchen, die nur durch einen substantiellen und stabilen Dialog über alle Punkte der Tagesordnung der bilateralen Beziehungen herbeigeführt werden könnte“, heißt es in der Mitteilung.
http://de.rian.ru/world/20070517/65667314.html
Klare Worte...
Sers.Kd
______________
Der Kuhschweizer ist der Meinung, dass mit dem neuen Russland das Kriegsfieber am steigen ist! Aufgepasst! ?(
Skaramanga
18.05.2007, 08:31
______________
Der Kuhschweizer ist der Meinung, dass mit dem neuen Russland das Kriegsfieber am steigen ist! Aufgepasst! ?(
Steigt immer proportional mit dem Alkoholpegel und den Temperaturen. Dann werden Russen streitsüchtig. Bei -28 Grad beruhigen sie sich wieder und halten Winterschlaf.
Es ist wie immer ein Vergnügen WTF zu zitieren:
Drei Idioten glauben die Widerstandsarie:
Links-Rechtsextreme und die Museldeppen selbst.
Ansonsten: Eine Demokratie wehrt sich.
Eine Demokratie wehrt sich....mit friedlichen mitteln...
Eine wehrhafte Demokratie, die seit einem halben Jahrhundert existentiell bedroht ist, kann sich gar nicht auf friedliche Mittel schränken.
Israel nutzen keine linken Krokodilstränen nach dem Motto "Sie sind zwar ausgelöscht, aber friedlich waren sie schon."
Eine Demokratie wehrt sich....mit friedlichen mitteln...
Erweist uns der Weltpädagoge eventuell die Gnade uns mitzuteilen, wie er sich ein Wehren mit friedlichen Mitteln gegen Sprenggürtelträger, ungezielten Raketenbeschuß und wirres Abfeuern von AK47 so vorstellt?
Falls möglich konkret und nicht als unverbindliches Gewäsch.
Eine wehrhafte Demokratie, die seit einem halben Jahrhundert existentiell bedroht ist, kann sich gar nicht auf friedliche Mittel schränken.
Israel nutzen keine linken Krokodilstränen nach dem Motto "Sie sind zwar ausgelöscht, aber friedlich waren sie schon."
Die krokodilStraenen können die leider nicht benutzen weil sie ein bisschen zu tief in der scheisse mit dem rassistischen staats alibi sitzen. Die ganze welt hat bescheid davon, selbst juden ( ich rede hier von menschen die keine evangel alleirte US / neo Con / zionist- faschisten sind ) bedaurn den staatsrassismus den israel gegen die freiheitskaempfer seit 50 jahren benutzt. Hizbullah, weder mullapack oder nicht, hat Lebanon tapfer gegen die angreifer verteidigt.
Stechlin
18.05.2007, 09:42
Das sind Töne aus dem Kreml, an die sich die Welt in Zukunft zu gewöhnen hat!
The Kremlin is back!
Das Widerstandsgejammere glauben genau drei Gruppierungen: Deutsche Linksextreme, deutsche Rechtsextreme sowie Musels.
Israel ist eine moderne Demokratie, die seit einem halben Jahrhundert durch 200 Millionen benachbarte Anhänger der präzivilen Religion des Friedens (http://thereligionofpeace.com) in der Existenz bedroht ist.
sehr gut auf den punkt gebracht
dass allein in den letzten tagen wieder 80 raketen auf israel flogen und unter anderem eine schule trafen, darüber wird ohnehin mal wieder nur am rande berichtet
die arme hamas, hat die ausrottung israels im parteiprogramm, schießt tägllich raketen ab mit dem ziel, möglichst viele juden zu töten, und diese scheiß juden wehren sich auch noch...
Das sind Töne aus dem Kreml, an die sich die Welt in Zukunft zu gewöhnen hat!
The Kremlin is back!
zu gewöhnen hat sich die welt daran, dass der kreml und das land drumrum in 50 jahren entweder ausgestorben ist oder aber ausschließlich von vorderasiatischen muslimen und fernostasiaten bevölkert wird
klartext
18.05.2007, 10:37
Naj. Eine Demokratie kann Palästina erst nach der Unabhängigkeit werden. aber im Prinzip stimmt es. Sie wehren sich gegen die zionfaschisten.
Da staune ich aber - seit Sonntag haben sich 50 Palis gegenseitig abgemurkst. Gibt es jetzt schon Palizionisten ?
Die Russen sollten nicht schon wieder die alten Spielchen beginnen. In Moskau scheint sich schon länger Grössenwahn zu verbreiten. Zuviel Gas geschnuffelt ?
Bei den Levantinen wird es niemals eine funktionierenden Demokratie geben. Es wäre zu putzig, den Feldversuch mit einem eigenen "Palästinenser"-Staat zu betrachten.
Netto würde sich rein garnichts ändern: Gewalt und EU-Tropf würden fortbestehen.
klartext
18.05.2007, 10:42
Bei den Levantinen wird es niemals eine funktionierenden Demokratie geben. Es wäre zu putzig, den Feldversuch mit einem eigenen "Palästinenser"-Staat zu betrachten.
Netto würde sich rein garnichts ändern: Gewalt und EU-Tropf würden fortbestehen.
Die Palis schiessen zur Zeit die Regierungsmehrheit aus - interessanter Wettberwerb.
klartext
18.05.2007, 10:44
Das sind Töne aus dem Kreml, an die sich die Welt in Zukunft zu gewöhnen hat!
The Kremlin is back!
Du kennst Lichtenstein ? Die hatten sich auch schon mal dazu geäussert.
Oktoberfest auf palästinensisch ist grundsätzlich nicht zu beanstanden. Andere Mehrzeller, andere Sitten.
Israel ist eine moderne Demokratie, die seit einem halben Jahrhundert durch 200 Millionen benachbarte Anhänger der präzivilen Religion des Friedens (http://thereligionofpeace.com) in der Existenz bedroht ist.
Kommt darauf an wie man "Demokratie" definiert.
Fritz Fullriede
18.05.2007, 15:55
Endlich redet mal jemand Tacheles mit diesen imperialistischen Besatzern :)
Die Israelis müssen alle besetzte Gebiete frei geben erst dann wird es Frieden geben. Kluge Worte aus Moskau.
Die Israelis müssen alle besetzte Gebiete frei geben erst dann wird es Frieden geben. Kluge Worte aus Moskau.
Zur Zeit schlagen sich aber Hamas und Fatah gerade mal wieder gegenseitig die Köpfe ein .
Glaubenskrieger
18.05.2007, 16:09
Eine wehrhafte Demokratie, die seit einem halben Jahrhundert existentiell bedroht ist, kann sich gar nicht auf friedliche Mittel schränken.
Israel nutzen keine linken Krokodilstränen nach dem Motto "Sie sind zwar ausgelöscht, aber friedlich waren sie schon."
Tut mir leid, dann hast Du das Wort Demokratie nicht verstanden, wtf.
Das zionistische Gebilde ist Siedlerfaschismus auf gestohlenem Land.
Die Geschichte ignorierst Du auch völlig. Und somit auch das Kausalitätsprinzip.
Bist halt ein Ideologe für Zion :cool2:
Könnt Ihr Kasper mal einen Beitrag ohne Faschismus und Zionismus entwerfen? Oder bekommt Ihr dann Probleme mit dem Stuhlgang?
Glaubenskrieger
18.05.2007, 16:15
Könnt Ihr Kasper mal einen Beitrag ohne Faschismus und Zionismus entwerfen? Oder bekommt Ihr dann Probleme mit dem Stuhlgang?
Warum soll man zutreffende Begriffe weglassen?
Warum soll man zutreffende Begriffe weglassen?
Sehe ich genauso den beide Begriffe sind sich doch sehr ähnlich.
Also, wenn das so weitergeht mit dem israelisch-us-amerikanischen Terrorismus lokal und weltweit, dann verliere ich noch das Verständnis für das Existenzrecht der beiden Staaten!
In dieser Situation muß man den Kreml wirklich loben. Während Amis und peinliche, opportunistische und parteiische Kriecher wie Merkel sich mit Scheuklappen völlig einseitig hinter die Terrorpolitik Israels stellen, scheint man in Moskau objektiver und realitätsbezogener zu sein.
Und WTF outet sich hier wieder mal als dikatorischer Asi- ebenso, wie diese Zinonistenwasserbirne hier.;) Wir peinlich ist DIE denn? Wenn ich als Deutscher im Ausland wäre und sehe, daß Deutschland scheiße baut, dann kritisiere ich das trotzdem und verteidige nicht jeden Scheiß, nur weil das meine Landsleute sind. Das gilt natürlich auch, wenn ich Deutscher im INland bin.:]
Widerlichst, wie USrael die inneren, zugegebenermaßen blödsinnigen Querelen der Palästinenser nutzt, sich da in was einzumischen, was sie nichts angeht und jede Gelegenheit nutzt, Krieg zu führen und Terror zu verbreiten. Soweit ich weiß, mischen die sich da jetzt einseitig gegen die Hamas ein, und natürlich gehen auch wieder viele Zivilisten und geht viel Infrastruktur dabei hops.
Ich scheiß auf Israel.:cool: Seit Sharon kann man den Laden abhaken.
Esreicht!
18.05.2007, 20:59
Interessiert keinem.
Oh, da bin ich ganz anderer Meinung! Die Usraelische Hegemonialpolitik scheint ein Auslaufmodell zu werden, weil es der ganzen Welt mittlerweile Unterlippe Oberkannte steht. Selbst intern scheint es schon Reibereien zu geben, sonst wäre nicht Wolfowitz, der "Architekt" des Irak-Krieges in die Schlagzeilen gekommen. Und Cheneys Irak-Kriegslüge über die angebliche Al Kaida Hochburg wurde sogar von der Washington Post herausposaunt.
Zum Thread-Thema zurück:
Rußland hat Energie, USrael kann sich diese nur durch Kriege erbeuten, wenn das Mittel der Infiltration, Korruption und Mord nicht greift. Putin hat dafür gesorgt, daß zumindest der überwiegende Teil der Energie-Einnahmen nicht von Heuschrecken außer Landes geschafft werden können, weshalb die zionistisch gesteuerten Medien im Westen ihre durchsichtigen Klagelieder bei jeder sich scheinbar bietenden Gelegenheit anstimmen.
Und die bisherigen Speichellecker USraels werden sich sehr wohl überlegen, mit Putin auf Konfrontation zu gehen. Selbst unsere US- Neocon-Merke( von Bush wurde ihr bekanntlich kein Geringerer als Jeffrey Gedmin zur Seite gestellt, ein übereifriger Befürworter des Irak-Krieges) wird dies begreifen müssen…
Die Zerreißprobe werden wir ja erleben, wenn es wieder mal um das verlogene europäische „Schutzschild“ geht. Mal sehen, ob das dann niemand interessiert:D
Sers.Kd
Das sind Töne aus dem Kreml, an die sich die Welt in Zukunft zu gewöhnen hat!
The Kremlin is back!
Ein zahnloser Tiger kann nur noch brüllen und kleine Kinder fressen. Hoffentlich lassen es die Russen beim brüllen.
Nebenbei bemerkt, wird gerade wieder ein Waffendeal mit Nahost eingefädelt oder warum lamentieren die Russen jetzt so rum? Btw., wenn ich daran denke, wie Grosny zusammengeschossen wurde, dann sollte Putin schön die Schnauze halten.
Stechlin
18.05.2007, 22:02
Ein zahnloser Tiger kann nur noch brüllen und kleine Kinder fressen. Hoffentlich lassen es die Russen beim brüllen.
Du armer Tor! :(
Aldebaran
18.05.2007, 22:05
@ wtf: Vergiß nicht wer hier der Verteidiger ist. Das war (und wird wieder) das arabische Palästina mit einer Kontinuität von 1400 Jahren. Ich mag Juden genauso wie alle anderen. Deswegen sollen sie ja auch zurückkommen nach Europa und sich nciht als Kanonenfutter Wehrbauern für die Kriegstreiber und -gewinnler hergeben und dabei Massaker an arabischen Zivilisten anrichten.
Massaker sehen aber ganz anders aus.
Vergiß nciht, daß 12% der Palästinenser Christen sind und ebenfalls unter dem Zionismus leiden wie ihre muslimischen Brüder.
In den Palästinensergebieten leiden die arabischen Christen mehr noch unter ihren muslimischen "Brüdern" und wandern ab. In Israel geht es den arabischen Christen viel besser und sie wandern nicht ab.
Glaubenskrieger
18.05.2007, 22:22
Massaker sehen aber ganz anders aus.
In den Palästinensergebieten leiden die arabischen Christen mehr noch unter ihren muslimischen "Brüdern" und wandern ab. In Israel geht es den arabischen Christen viel besser und sie wandern nicht ab.
Und Du galubst der Springer-Presse? :))
Im ernst. Frag doch die katholischen Bischöfe, die jetzt vom VS als Rechtsextremisten beobachtet werden, weil sie die Zionisten kritisiert haben :))
kotzfisch
22.05.2007, 11:20
Wer als Avatar einen Massenmörder führt, wird nicht ernstgenommen,Du Komiker.
Skaramanga
22.05.2007, 11:31
Und Du galubst der Springer-Presse? :))
Im ernst. Frag doch die katholischen Bischöfe, die jetzt vom VS als Rechtsextremisten beobachtet werden, weil sie die Zionisten kritisiert haben :))
Fast 80% der christlich-arabischen Palästinenser sind in den letzten 20 Jahren geschlossen nach Belize (Mittelamerika) ausgewandert. Der derzeitige Ministerpräsident von Belize, Said Musa, ist christlich-palästinensischer Herkunft. Frag ihn doch mal, was er von seinen moslemisch-arabischen Brüdern daheim hält. Oder ist das auch Springer-Presse?
Angel of Retribution
22.05.2007, 11:40
Hallo
Klare Worte...
Sers.Kd
Pff, wenn sie gerade keine Juden ermorden können massakrieren sich die Palis gegenseitig. Auf der einen Seite die ideologisch Verblendete Hamas, auf der anderen die durch und durch korrupte Hamas. Glaubt hier irgendjemand ernsthaft dass dieser Sauhaufen in der Lage wäre einen eigenen Staat zu regieren? Unsinn, kaum lässt Israel sie eine Zeit lang in Ruhe und nimmt ihnen gleichzeitig durch Sperranlagen die Möglichkeit Anschläge zu verüben gehen sie aufeinander los. In dieser verrotteten Gesellschaft nehmen die Kinder den Hass schon mit der Muttermilch auf.
Und nun schießen ein paar nicht komplett verblödete Hamas-Heinis Raketen auf Israel um die Palis zum Kampf gegen den Gemeinsamen Feind aufzurufen. Wer kann es der IDFIda verdenken dass sie nun ihrerseits die Hamas unter beschuss nimmt?
Sohn Deutschlands
22.05.2007, 15:02
@ wtf: Vergiß nicht wer hier der Verteidiger ist. Das war (und wird wieder) das arabische Palästina mit einer Kontinuität von 1400 Jahren. Ich mag Juden genauso wie alle anderen. Deswegen sollen sie ja auch zurückkommen nach Europa und sich nciht als Kanonenfutter Wehrbauern für die Kriegstreiber und -gewinnler hergeben und dabei Massaker an arabischen Zivilisten anrichten. Vergiß nciht, daß 12% der Palästinenser Christen sind und ebenfalls unter dem Zionismus leiden wie ihre muslimischen Brüder.
Hat man dir ins Oberstübchen gekackt?
Palästinenser sind Moslems und hassen Christen!
Deine hochgradige inkompedenz bringt Inteligente Menschen an den rand des wahnsins.:shutup:
klartext
22.05.2007, 15:06
Endlich redet mal jemand Tacheles mit diesen imperialistischen Besatzern :)
Du meinst also, die Israelis sollen sich ohne Gegenwehr täglich mit Raketen der Palis beschiessen lassen ?
Putin scheint das alte Spiel zu spielen. Dann soll er doch auch die Zahlungen der EU an die Palis übernehmen. Grosse Sprüche kann jeder machen.
Übrigens, auch Russland als Mitglied des Sicherheitsrats der UN ist Garant für die Existenz Israels.
Hat man dir ins Oberstübchen gekackt?
Palästinenser sind Moslems und hassen Christen!
Deine hochgradige inkompedenz bringt Inteligente Menschen an den rand des wahnsins.:shutup:
Es gibt sehr wohl auch christliche Palästinenser, ja sogar atheistische. Und intelligente Menschen wissen normalerweise wenigstens soweit mit ihrer Legasthenie umzugehen, als daß sie ein Rechtschreibkorrekturprogramm verwenden. :]
Sohn Deutschlands
22.05.2007, 17:27
somit würde ich aber meine persönlichkeit nicht so zu erkennen geben wie sie ist und meine LRS zeugt nur von meiner inteligenz
ps Einstein und Davinci hatten auch LRS
und haben die sich verstellt ? nein!
des weiteren denke ich im großen und ganzem und erachte die extreme minderheit an anders gläubigen Palästinensern als nichtig
EUROFREUND
22.05.2007, 17:36
Die Israelis müssen alle besetzte Gebiete frei geben erst dann wird es Frieden geben. Kluge Worte aus Moskau.
Die Israelis müssen nur die Kameltreiber auslöschen, dann ist Frieden.
Scheiss auf die Russen!
Sohn Deutschlands
22.05.2007, 17:40
Die Israelis müssen nur die Kameltreiber auslöschen, dann ist Frieden.
Scheiss auf die Russen!
Du bist auf dem richtigen weg!
Weg mit dem pack von pedophilen Pallis !
Grauwolfzauberer
22.05.2007, 18:07
Hallo
Moskau fordert unverzügliche Einstellung israelischer Raketenangriffe gegen Gaza
22:32 | 17/ 05/ 2007
MOSKAU, 17. Mai (RIA Novosti). Moskau verurteilt die Raketenangriffe Israels gegen den Gaza-Streifen und fordert ihre unverzügliche Einstellung.
Das geht aus einer Mitteilung des Informations- und Presseamtes des russischen Außenministeriums hervor.
Laut dem Dokument hat sich die Situation auf den Territorien der Palästinensischen nationalen Administration (PNA) stark verschlechtert. Wie verlautet, hat die israelische Luftwaffe am Donnerstag die Stellungen der Sondereinheiten des Innenministeriums der PNA in Gaza und Rafah angegriffen und einen Schlag gegen das Flüchtlingslager Jabaliya geführt. Sieben Palästinenser wurden getötet und über 30, einschließlich Zivilisten, verletzt. Es wird über großangelegte militärische Vorbereitungen der israelischen Armee an der Grenze zum Gaza-Streifen berichtet. „Moskau ist über diese Eskalation der Spannungen in den palästinensisch-israelischen Beziehungen sehr besorgt“, so die Mitteilung. Das Außenministerium verurteilt Israels Raketenangriffe, denen Zivilisten zum Opfer fallen, und fordert ihre unverzügliche Einstellung. „Gleichermaßen sind die übermäßig harten Vergeltungsmaßnahmen der Israelis unannehmbar. Dies würde die Seiten unvermeidlich in einen Teufelskreis der gewaltsamen Konfrontation stürzen“, unterstreicht das russische Außenamt.
Die Behörde ruft die israelische Führung und die PNA auf, Besinnung und politische Weitsichtigkeit an den Tag zu legen und die Ausbrüche von Gewalt und Gegengewalt, deren Zielschreiben vorwiegend schuldlose Palästinenser und Israelis werden, entschieden zu unterbinden.
„Wir sind überzeugt: Erst wenn das Abgleiten zur Konfrontation gestoppt ist, können die Seiten die Atmosphäre des Vertrauens und der Zusammenarbeit wiederherstellen, die Lage in den Territorien zu normalisieren und zur Lösung der angesammelten Probleme übergehen“, heißt es in dem Dokument.
„Offensichtlich besteht die Aufgabe sowohl der Palästinenser als auch der Israelis weiterhin darin, nach einer politischen Regelung zu suchen, die nur durch einen substantiellen und stabilen Dialog über alle Punkte der Tagesordnung der bilateralen Beziehungen herbeigeführt werden könnte“, heißt es in der Mitteilung.
http://de.rian.ru/world/20070517/65667314.html
Klare Worte...
Sers.Kd
Wen interessiert das, was der Völkermörderund Kriegsverbrecher V.Putin zu sagen hat, oder ob die islamische Scheiße in Form von Hamas, El Fatah und PLO in ihre Grenzen gewiesen wird, -
niemanden.
Stuttgart25
22.05.2007, 18:13
Die Russen sind die Retter. Heil Putin!!!!
Wahabiten Fan
22.05.2007, 18:17
Die Russen sind die Retter. Heil Putin!!!!
Wenn man zuviel vom "Baum der Erkenntnis" nascht, führt das meistens zu schweren Magenkrämpfen und Durchfall!:hihi:
Vergiss das nie!:))
Das Widerstandsgejammere glauben genau drei Gruppierungen: Deutsche Linksextreme, deutsche Rechtsextreme sowie Musels.
Israel ist eine moderne Demokratie, die seit einem halben Jahrhundert durch 200 Millionen benachbarte Anhänger der präzivilen Religion des Friedens (http://thereligionofpeace.com) in der Existenz bedroht ist.
in diesem Strang war hiermit alles gesagt.
Kein anderes Land würde im Idealfall Leib und Leben seiner Bevölkerung grundsätzlich anders verteidigen, als Israel es tut.
Land für Frieden, Verhandlungen Verträge - das haben die Israelis doch alles schon durch. Jetzt gibt es eben wieder harte Währung für die Eisdielen- und Schulbuszerstörer.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.