PDA

Vollständige Version anzeigen : Erziehungshilfe für Eltern "rechter" Jugendlicher



Tratschtante
17.05.2007, 15:00
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/modellprojekt/102935.asp

Dafür ist immer Geld da. Und 3 Sozialarbeiter können auch wieder untergebracht werden.

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
17.05.2007, 15:39
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/modellprojekt/102935.asp

Dafür ist immer Geld da. Und 3 Sozialarbeiter können auch wieder untergebracht werden.

achja...und wo bleibt das geld für die linken,wo es bekannterweise viel mehr verbrechen udn ähnliches gibt?warum wird rechts austomatisch als schlecht und ähnliches angesehen...?(

Anarchist
17.05.2007, 15:43
weil rechts automatisch schlecht IST!

FemmeX
17.05.2007, 15:56
Ich finde es gut...

Lieber in sowas investieren als in die Fickreisen irgendwelcher Politiker

Tratschtante
17.05.2007, 16:08
Und wenn die Eltern das gar nicht wollen?

erwin r analyst
17.05.2007, 16:11
:lach:

Was kommt als nächstes???

Tratschtante
17.05.2007, 16:13
:lach:

Was kommt als nächstes???

Als nächstes wird es so kommen, daß den Eltern, die das nicht mitmachen wollen, die Kinder weggenommen werden und in einem Heim auf streng links getrimmt werden. So ala DDR.

Fritz Fullriede
17.05.2007, 16:20
Jaja, die BundesDDR wird immer vorhersehbarer :)

RDX
17.05.2007, 16:26
Aber, aber ihr linken Spinner, ist das nicht Verfasungsfeindlich?????

Blutkehle666
17.05.2007, 17:12
Wen interesiert denn hier die Verfassung?
Ich überlege, ob ich mich dort mal melden sollte; wäre bestimmt lustig :))

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
17.05.2007, 20:42
weil rechts automatisch schlecht IST!

meinst du das jetzt aus deiner überzeugung oder allgemein?

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
17.05.2007, 20:43
Wen interesiert denn hier die Verfassung?
Ich überlege, ob ich mich dort mal melden sollte; wäre bestimmt lustig :))

mach das mal...dann wirst du abgeholt und von deiner überzeugung bereinigt:hihi:

Pandulf
17.05.2007, 20:59
Früher wären diese "rechten Jugendlichen" zur Bundeswehr gegangen.

Heute ist ihnen dieses Land nur noch scheißegal.

Der Westen wird Fallen wie das spätantike Rom. Es wird niemanden mehr geben, der es verteidigen will.

yomuz
18.05.2007, 02:03
was für eine sinnlose geldverschwendung, wo es doch mindestens 3mal soviele punks, autonome und anderes linkes gesindel gibt, als neo-nazis.. aber die werden natürlich wieder durch die politik legitimiert, bekommen sogar einen schönredenden beinamen. wer würde beim wort autonome schon an steinewerfendes linkes lumpenpack denken?

@pandulf:
auch wenn der bund probleme mit dem nachwuchs hat, so ist die bw noch die wohl einzig deutsche bastion im lande, wo man auch noch frei seine reden schwingen darf.(zumindest solange keine linke kameradensau mithört und dich dann nach ganz oben meldet)
das war mitunter auch ein grund warum ich dem verein beigetreten bin ;-)
die gesellschaft ist gut dort, gutmenschen und anderes gesindel gibts dort nicht viele, die meisten leute dort sind keine theorie-schwafler, sondern praktiker und haben eine gesunde recht einstellung.
@das zugrundegehende land:
nein, natürlich bist du kein rassist nur weil du stolz auf unser land bist. in jedem anderen land der welt darf man das auch, nur wir dürfen das nicht, das ist ein resultat der umerziehung nach dem verlorenen 2. wk.
das deutsche volk wird kastriert in nationalbewusstsein und -stolz, seiner kultur und seinen tugenden, um es klein zu halten und auszubeuten.

wir sind eben einfach was besonderes :) :) :)


gruß

Glaubenskrieger
18.05.2007, 02:06
Nazi-Kids sollten von ihren eine ordentliche tracht Prügel kriegen.
Das ist ein Sprache die sie verstehen!!!

Blocksberg
18.05.2007, 10:42
Nazi-Kids sollten von ihren eine ordentliche tracht Prügel kriegen.
Das ist ein Sprache die sie verstehen!!!

Jedenfalls verstehen sie überhaupt was.

ErhardWittek
18.05.2007, 10:51
meinst du das jetzt aus deiner überzeugung oder allgemein?
Solche Deppen wie Anarchist muß man gar nicht beachten. Der will doch nur spielen, resp. provozieren.

ErhardWittek
18.05.2007, 10:58
Nazi-Kids sollten von ihren eine ordentliche tracht Prügel kriegen.
Das ist ein Sprache die sie verstehen!!!
Mit Prügeln kennst Du Dich bestens aus, nicht wahr Mohammed? Das ist schließlich der bei Euch Museln übliche Erziehungsstil.

erwin r analyst
18.05.2007, 12:09
Nazi-Kids sollten von ihren eine ordentliche tracht Prügel kriegen.
Das ist ein Sprache die sie verstehen!!!

Linke verstehen dagegen nichts. :isok:


Als nächstes wird es so kommen, daß den Eltern, die das nicht mitmachen wollen, die Kinder weggenommen werden und in einem Heim auf streng links getrimmt werden. So ala DDR.

und dies alles "im Namen der Demokratie". :))

Und wenn die Kinder dann doch nicht stramm links sind, weil sie eben klug sind und diesen Mist durchschauen, dann werden sie wahrscheinlich gehängt, als "Verhinderung von Rassismus". :rolleyes:

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
18.05.2007, 12:12
Solche Deppen wie Anarchist muß man gar nicht beachten. Der will doch nur spielen, resp. provozieren.

so sehe ich das auch und werde das auch in zukunft einhalten:cool2:

ErhardWittek
18.05.2007, 13:46
so sehe ich das auch und werde das auch in zukunft einhalten:cool2:
Der bewirbt sich bestimmt um die Aufnahme bei der Linksfraktion. Dafür ist schlechtes Benehmen eine unabdingbare Voraussetzung.

Atheist
18.05.2007, 14:18
weil rechts automatisch schlecht IST!

zu deiner Sig

verreck du auch am besten