PDA

Vollständige Version anzeigen : Giordano gegen Moscheebau



Tratschtante
17.05.2007, 12:29
http://www.ksta.de/html/artikel/1176113436263.shtml

So eine Meinung hätt ich dem Giordano nicht zugetraut.

Tratschtante
17.05.2007, 12:30
Er ist natürlich keine Giordana. Ein Verschreiber.

Tratschtante
17.05.2007, 12:32
GIORDANO: Auf dem Wege hierher musste ich einen Anblick ertragen, der meine Ästhetik beschädigt hat - eine von oben bis unten verhüllte Frau, ein menschlicher Pinguin.

ALBOGA: Ich bitte Sie um die Wahrung der Menschenwürde. Auch diese Frau ist ein Mensch, egal, wie sie aussieht.

GIORDANO: Ich will auf deutschen Straßen keiner Burkaverhüllten begegnen.

wtf
17.05.2007, 12:33
Es scheint, er mag keine Burkas.

basti
17.05.2007, 12:38
die burkamädels haben es aber in sich ...
http://www.sprengfalle.com/fun/burka-girls-gone-wild/

:D

wtf
17.05.2007, 12:42
die burkamädels haben es aber in sich ...
http://www.sprengfalle.com/fun/burka-girls-gone-wild/

:D

Arme :grunz: :grunz: , hormonell völlig disreguliert.

dimu
17.05.2007, 12:49
die burkamädels haben es aber in sich ...
http://www.sprengfalle.com/fun/burka-girls-gone-wild/

:D
dieses verlangen ist auch bei kühen zu beobachten ................ :cool2:
.

bernhard44
17.05.2007, 12:57
GIORDANO: Der Missbrauch von Kindern ist in der Gesellschaft allgmein geächtet. Das, was Sie Ehrenmorde nennen, kommt dagegen aus der Tiefe Ihrer Kultur.

ALBOGA: Auf keinen Fall.

GIORDANO: Solange Sie das bestreiten, wächst in mir der Gedanke: Hier ist etwas unter uns, das auf ganz besondere Weise gefährlich ist.

:]

http://www.ksta.de/html/artikel/1176113436263.shtml

derNeue
17.05.2007, 13:00
http://www.ksta.de/html/artikel/1176113436263.shtml

So eine Meinung hätt ich dem Giordano nicht zugetraut.

Die Gegnerschaft von Giordano gegen den Bau der Großmoschee ist unglaubwürdig und verlogen. Bei nächster Gelegenheit hetzt er wieder gegen alles Deutsche und lebt seine Naziphobie auf unserem Rücken aus.
Mit solchen Leuten mache ich mich nicht gemein und auch die Bürgerbewegung ProKöln (hier von ihm mal nebenbei gleich wieder als Nazigruppierung diffamiert) sollte das aus guten Gründen nicht tun.
Solche Leute verdienen ein Ausreiseticket ebenso wie die Islamisten.

Pandulf
17.05.2007, 13:27
Giordano war doch die ganzen Jahre so heiß auf Einwanderer. Das diese sich nicht in die dekadente Welt des Westens integrieren wollen, wo Familie, Moral, Nation, Allgemeinbildung und Staatsautorität auf dem Altar des Individualismus geopfert worden sind, ist nachvollziehbar. Der Islam räumt nur weg, was andere schon vorher zerstört haben.

Zynixer
17.05.2007, 13:35
http://www.ksta.de/html/artikel/1176113436263.shtml

So eine Meinung hätt ich dem Giordano nicht zugetraut.

Ich auch nicht, das Leben ist voller Überraschungen.
Das klassische Lagerdenken bekommt Risse...........

Tratschtante
17.05.2007, 14:09
Ich auch nicht, das Leben ist voller Überraschungen.
Das klassische Lagerdenken bekommt Risse...........

Rechtes Gedankengut kann man ihm bestimmt nicht nachsagen. Deshalb find ich ganz gut, daß auch mal aus dieser Ecke Kritik kommt.

Salazar
17.05.2007, 17:29
Die Gegnerschaft von Giordano gegen den Bau der Großmoschee ist unglaubwürdig und verlogen. Bei nächster Gelegenheit hetzt er wieder gegen alles Deutsche und lebt seine Naziphobie auf unserem Rücken aus.


Richtig. Giordano kritisiert den Moscheebau doch nur, weil er sieht, dass der Islam früher oder später and Einfluss gewinnen wird und damit auch antisemitische Überzeugungen wieder salonfähig würden. Wenn der Moscheebau allein den Deutschen schaden würde, wäre ihm das wahrscheinlich gerade Recht. Haarscharf am Antideutschen vorbei hat er ja auch in den Jahren zuvor gehandelt und geredet - dass die Einwanderung von Muslimen auch für die jüdische Gemeinde negative Konsequenzen haben könnte scheint ihm allerdings reichlich spät aufgefallen zu sein. Doch besser spät als nie; bei der jüdischen Gemeinde setzt offensichtlich ein Selbsterhaltungstrieb ein, der allerseits akzeptiert wird. Den Deutschen wurde das jahrelang, nicht zuletzt von Menschen wie Giordano, verboten.

Quo vadis
17.05.2007, 17:56
Richtig. Giordano kritisiert den Moscheebau doch nur, weil er sieht, dass der Islam früher oder später and Einfluss gewinnen wird und damit auch antisemitische Überzeugungen wieder salonfähig würden. Wenn der Moscheebau allein den Deutschen schaden würde, wäre ihm das wahrscheinlich gerade Recht. Haarscharf am Antideutschen vorbei hat er ja auch in den Jahren zuvor gehandelt und geredet - dass die Einwanderung von Muslimen auch für die jüdische Gemeinde negative Konsequenzen haben könnte scheint ihm allerdings reichlich spät aufgefallen zu sein. Doch besser spät als nie; bei der jüdischen Gemeinde setzt offensichtlich ein Selbsterhaltungstrieb ein, der allerseits akzeptiert wird. Den Deutschen wurde das jahrelang, nicht zuletzt von Menschen wie Giordano, verboten.

gute Analyse.Die jüd. Gemeinde kann jederzeit ins gelobte Land auswandern, wenn das Werk hier erfolgreich vollbracht wurde.Ich habe jedenfalls von offizieller Stelle dort noch kein sterbenswörtchen gehört, dass man von jüd. Seite Angst vor einer Islamisierung Deutschlands hätte-im Gegenteil, das Feindbild ist klar ein anderes.......

Odin
17.05.2007, 18:00
Die Gegnerschaft von Giordano gegen den Bau der Großmoschee ist unglaubwürdig und verlogen. Bei nächster Gelegenheit hetzt er wieder gegen alles Deutsche und lebt seine Naziphobie auf unserem Rücken aus.
Mit solchen Leuten mache ich mich nicht gemein und auch die Bürgerbewegung ProKöln (hier von ihm mal nebenbei gleich wieder als Nazigruppierung diffamiert) sollte das aus guten Gründen nicht tun.
Solche Leute verdienen ein Ausreiseticket ebenso wie die Islamisten.

Genau. Häßliche Fressen wollen wir hier auch nicht.

Salazar
17.05.2007, 18:42
gute Analyse.Die jüd. Gemeinde kann jederzeit ins gelobte Land auswandern, wenn das Werk hier erfolgreich vollbracht wurde.Ich habe jedenfalls von offizieller Stelle dort noch kein sterbenswörtchen gehört, dass man von jüd. Seite Angst vor einer Islamisierung Deutschlands hätte-im Gegenteil, das Feindbild ist klar ein anderes.......

Ich würde es allerdings vermeiden gleich die jüdische Gemeinde dieses Verhaltens zu bezichtigen. Ich sehe es eher so, dass diese durchaus begabte und ehrenwerte Volks - bzw. Religionsgemeinschaft in der deutschen Öffentlichkeit - gelinde gesagt - ungünstig vertreten wird. Die Deutschen sollte man möglichst auch nicht an ihren "Vertretern" messen :].

Tonsetzer
17.05.2007, 18:51
Ich würde es allerdings vermeiden gleich die jüdische Gemeinde dieses Verhaltens zu bezichtigen. Ich sehe es eher so, dass diese durchaus begabte und ehrenwerte Volks - bzw. Religionsgemeinschaft in der deutschen Öffentlichkeit - gelinde gesagt - ungünstig vertreten wird. Die Deutschen sollte man möglichst auch nicht an ihren "Vertretern" messen :].

Besser hätte man es nicht sagen können.

Skydiver
18.05.2007, 13:24
http://www.ksta.de/html/artikel/1176113436263.shtml

So eine Meinung hätt ich dem Giordano nicht zugetraut.

Ich schon:

Kapitulation: Britische Schulen streichen Holocaust vom Lehrplan (http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/kapitulation_britische_schulen.html)

Da ist für ihn Schluss mit lustig. Er wird kaum warten wollen, bis die Musels auch hier den Lehrplan bestimmen.

Fritz Fullriede
18.05.2007, 14:58
So ein verlogener alter Sack :)

Württemberger2
18.05.2007, 15:08
So ein verlogener alter Sack :)

Der Typ ist super! Er setzt sich gegen dem Moscheebau ein und seine Gegner können ihm schlecht den Rechtsextremismus nachsagen, da er den Holocaust überlebt hat...

Ragtimer
20.05.2007, 13:53
Einerseits sagt Giordano viel Richtiges und Gutes in diesem Interview. Und dass diese Aussagen ausgerechnet von ihm kommen, lässt die politisch korrekten Naziknüppelschwinger ziemlich auf dem Schlauch stehen. Und das ist schon mal prima.

Was mich andererseits wurmt, sind Giordanos Entgleisungen gegenüber Pro-Köln ("lokale Variante des zeitgenössischen Nationalsozialismus"). Ich möchte wissen, worauf der gute Mann sich hier bezieht. Hat sich Pro-Köln für Rassegesetze, einen Führerstaat oder die Abschaffung der Demokratie stark gemacht?? Nichts dergleichen.

Es ist wahr, dass der Verfassungsschutz Pro-Köln als rechtsextrem eingestuft hat. Aber auch die Damen und Herren in ihren roten Gewändern sind nur Menschen und können sich irren. Die Gründe, die sie bewogen haben, Pro-Köln für rechtsextrem zu halten, sind jedenfalls ausgesprochen dürftig:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1304724&postcount=83

Besser hätte sich Giordi mit den Pro-Kölnern solidarisch erklärt. Wenn alle Islamisierungsgegner aus lauter Angst, mit "Rechtsextremisten" in Verbindung gebracht zu werden, sich voneinander distanzieren, gilt hinterher doch wieder jeder als "rechtsextrem", und die Solidarität unter den Islamisierungsgegnern ist völlig zum Teufel!

Ragtimer
20.05.2007, 14:16
Unbedingt lesen!

http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/ist_islam_mit_demokratie_kompa.html

Warum Islam und Demokratie nicht miteinander zu vereinbaren sind. - Viele gute Argumentationshilfen

Marathon
20.05.2007, 15:45
Es ist wahr, dass der Verfassungsschutz Pro-Köln als rechtsextrem eingestuft hat. Aber auch die Damen und Herren in ihren roten Gewändern sind nur Menschen und können sich irren.

Seit wann hat der Verfassungsscgutz rote Gewänder?
Ich vermute du verwechselst das mit den Richtern des Bundesverfassungsgerichts.

Walter Hofer
20.05.2007, 15:59
Was mich andererseits wurmt, sind Giordanos Entgleisungen gegenüber Pro-Köln ("lokale Variante des zeitgenössischen Nationalsozialismus"). Ich möchte wissen, worauf der gute Mann sich hier bezieht. Hat sich Pro-Köln für Rassegesetze, einen Führerstaat oder die Abschaffung der Demokratie stark gemacht?? Nichts dergleichen.

Der gute Mann will von der rechtsextremen Gruppe "anti Köln" eben nicht vereinnahmt werden. Seine Meinung ist keine Entgleisung !


Es ist wahr, dass der Verfassungsschutz Pro-Köln als rechtsextrem eingestuft hat.

:]




Besser hätte sich Giordi mit den Pro-Kölnern solidarisch erklärt.

Für Pro Köln hat er dagegen nur Verachtung übrig: "Wenn die zeitgenössische lokale Variante des Nationalsozialismus könnte, wie sie wollte, würde sie mich in eine Gaskammer stecken."

http://www.taz.de/dx/2007/05/19/a0146.1/text.ges,1

dr-esperanto
20.05.2007, 19:57
Verbieten wir mal Synagogenneubauten.

Ragtimer
24.05.2007, 12:34
Dass Giordano als Jude von Rechtsradikalen angefeindet wird, ist nichts Neues und erklärlich.

Jetzt stürzen sich auch die Muselfundis auf ihn:

>>>
„Die Anrufer riefen »Allah, Allah« und bedrohten mich mit dem Tod. Immer in Bezug auf »das Buch«.“
<<<

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693460&rubrik=200&artikelid=1179825426075
http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/trotz-morddrohungen-ralph-giordano-legt-nach/

Dieses Buch hier:

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/giordano_buch_200.jpg

Und weiter:

>>>
Die Parteien hätten das Integrations-Problem jahrzehntelang verdrängt. Er habe „einen ganzen Haufen zustimmender Briefe und Anrufe erhalten“, erklärt der Autor. „Viele von CDU-Mitgliedern und -Politikern, die sich aber nicht trauen, es auszusprechen. Aus Angst, in die rechte Ecke gestellt zu werden, vor Drohungen von muslimischer Seite oder aus der eigenen Partei.“
<<<

Es braucht wohl nicht betont zu werden, dass diese fast schon neurotische Angst, in die "rechte Ecke" gestellt zu werden, Folge des politisch korrekten Meinungsterrors der Linken ist. Diese Angst bewirkt nun ein Ignorieren und Vertuschen von Problemen, die diskutiert und v.a. gelöst werden müssen.

Auch die PolCor-Wächter feinden Giordi nun an:

>>>
Lale Akgün, SPD-Vorzeige-Migrantin, zwar kopftuchfrei, aber dennoch wild entschlossen, dem Islam alle Türen zu öffnen, doziert mit erhobenem Zeigefinger:

Giordano blende bei seiner Kritik an Muslimen aus, dass «zumeist soziale und nicht religiöse Gründe» für die in der Öffentlichkeit wahrgenommenen Probleme verantwortlich seien. Es stimme zudem nicht, wenn Giordano behaupte, dass die Integration gescheitert sei. «Die vielen Millionen gut integrierten Menschen nimmt man nicht wahr und die Probleme entwurzelter Jugendlicher eines Teils der Zuwanderer werden als bundesweiter Trend dargestellt», sagte sie. Dieser habe bei seinen Äußerungen zudem nicht bedacht, dass er damit unbeabsichtigt Rechtsradikale zu anonymen Drohungen gegen Muslime ermuntert habe. «Als angesehener Schriftsteller hat sein Wort Gewicht und da fühlen sich dann auch die Falschen angesprochen. Ich bekomme nun von Nazis übelste Verwünschungen und Beleidigungen zugeschickt».
<<<

ttp://www.politicallyincorrect.de/2007/05/ralph-giordano-belehrt-und-diffamiert/

Und an diesen Beleidigungen von Lale Akgün durch Nazis soll jetzt Giordano schuld sein?? ?(

Oder hier, noch schlimmer:
>>>
Ralph Giordanos Entgleisung

In Köln begibt sich der Publizist Ralph Giordano mit heftigen antiislamischen Ausfällen in die Nähe rechtsextremer Gruppen.
<<<

http://www.tagi.ch/dyn/news/ausland/753890.html

Oder hier:
>>>
Giordano blendet völlig aus, dass der zeitgenössische Nazi nicht nur ihn in die Gaskammer schicken würde, wenn man ihn ließe, sondern seine muslimischen Nachbarn gleich mit. So wenig Opi vor 70 Jahren einen Unterschied zwischen "ausrottungswürdigen Andersartigen" gemacht hat, würde sein Enkel es heute tun. Dieser Aspekt scheint in der öffentlichen Debatte permanent unterzugehen und verdient deutlich mehr Beachtung.
<<<

http://www.taz.de/dx/2007/05/23/a0168.1/text

Tja, so geht's:
Wer sich gegen die Islamisierung Europas ausspricht, wird zwangsläufig mit "rechtsradikal" in Verbindung gebracht. Da nützt es einem überhaupt nichts, wenn man Jude ist, der Ermordeung durch die Nazis nur knapp entronnen ist und heute erneut von Neonazis verteufelt wird. Und - was Giordi jetzt wohl auch gelernt hat: Es nützt auch nichts, wenn man auf eine sich gegen Islamisierung richtende Gruppe wie "Pro Köln" mit dem Naziknüppel einprügelt. Statt dass er diese Gruppe vor dem ungerechtfertigten Vorwurf des "Rechtsextremismus" verteidigt und sich auf ihre Seite geschlagen hat, hat er sich nun zwischen alle Stühle gesetzt. :(

Fritz Fullriede
24.05.2007, 12:40
Köstlich, grade einer der aktivsten Hetzer wider dem deutschen Volke konstruiert sich mal wieder gekonnt als "armes Opfer" :)) :))

Der senile Sack sollte sich schleunigst in die ihm zupassende Pflegeeinrichtung begeben :)

Ragtimer
24.05.2007, 12:47
Köstlich, grade einer der aktivsten Hetzer wider dem deutschen Volke konstruiert sich mal wieder gekonnt als "armes Opfer" :)) :))

Spinn nicht rum.

Der Mann ist ein Opfer. Oder siehst du das anders?

Walter Hofer
24.05.2007, 12:50
Dass Giordano als Jude von Rechtsradikalen angefeindet wird, ist nichts Neues und erklärlich.

Jetzt stürzen sich auch die Muselfundis auf ihn:

Es ist nichts neues, dass NeoNazis von den Islamisten-Fundis begeistert sind.
Alles eine braune Mischpoke !



Und - was Giordi jetzt wohl auch gelernt hat: Es nützt auch nichts, wenn man auf eine sich gegen Islamisierung richtende Gruppe wie "Pro Köln" mit dem Naziknüppel einprügelt. Statt dass er diese Gruppe vor dem ungerechtfertigten Vorwurf des "Rechtsextremismus" verteidigt und sich auf ihre Seite geschlagen hat, hat er sich nun zwischen alle Stühle gesetzt.

Der Mann vertritt eben seine Meinung und läßt sich von PI (Politisch Irre) nicht vereinnahmen.

Es gibt keinen ungerechtfertigten Vorwurf des "Rechtsextremismus" gegen den Verein "Pro Köln", sondern die Gruppe ist im Kaderkern rechtsextrem. Was gibt es daran zu rütteln?

Fritz Fullriede
24.05.2007, 12:50
Opfer seines eigenen Wahns, ja :)

Ragtimer
24.05.2007, 12:54
Opfer seines eigenen Wahns, ja :)

Wenn Giordi eine Islamisierung Europas feststellt und sich dagegen wendet, dann hat er doch wohl recht, oder? Was ist daran "wahnhaft"??

Ragtimer
24.05.2007, 12:56
Es gibt keinen ungerechtfertigten Vorwurf des "Rechtsextremismus" gegen den Verein "Pro Köln", sondern die Gruppe ist im Kaderkern rechtsextrem. Was gibt es daran zu rütteln?

Ich hab' doch schon mal darauf hingewiesen, Walter, wie mickrig die Gründe sind, die den Verfassungsschutz NRW dazu bewogen haben, Pro Köln als "rechtsextrem" einzustufen.

Hier nochmal für dich:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1304724&postcount=83

Quo vadis
24.05.2007, 13:00
Der Mann ist ein Opfer. Oder siehst du das anders?


Opfer wenn du so willst von deutschen "Antirassisten" die, um es dem antideutschen Hetzer Giordano rechtzumachen, jahrzehntelang die "Pinguine" erst angefüttert und reingeholt haben.Wenn sie sich jetzt schon bis in seine Wohngegend ausgebreitet haben zeugt das nur davon, dass der Mann jetzt das bekommt, was er seit 1945 permanent von uns eingefordert hat.

Entfernungsmesser
24.05.2007, 13:01
Richtig. Giordano kritisiert den Moscheebau doch nur, weil er sieht, dass der Islam früher oder später and Einfluss gewinnen wird und damit auch antisemitische Überzeugungen wieder salonfähig würden. Wenn der Moscheebau allein den Deutschen schaden würde, wäre ihm das wahrscheinlich gerade Recht. Haarscharf am Antideutschen vorbei hat er ja auch in den Jahren zuvor gehandelt und geredet - dass die Einwanderung von Muslimen auch für die jüdische Gemeinde negative Konsequenzen haben könnte scheint ihm allerdings reichlich spät aufgefallen zu sein. Doch besser spät als nie; bei der jüdischen Gemeinde setzt offensichtlich ein Selbsterhaltungstrieb ein, der allerseits akzeptiert wird. Den Deutschen wurde das jahrelang, nicht zuletzt von Menschen wie Giordano, verboten.

Der alte Mann hat ganz offensichtlich Angst, das seine Glaubensbrüder geschenket Pfründe verlieren könnte. Diese Menschen haben uns jahrzehntelang erzählt, jeder Einwanderer sei eine Bereicherung...

Fritz Fullriede
24.05.2007, 13:01
Wenn sie sich jetzt schon bis in seine Wohngegend ausgebreitet haben zeugt das nur davon, dass der Mann jetzt das bekommt, was er seit 1945 permanent von uns eingefordert hat.

Wie wahr, QV, wie wahr :)

Ragtimer
24.05.2007, 15:47
Ich behaupte ja gar nicht, dass Giordi im Laufe seines Lebens nicht auch Unsinn von sich gegeben hätte. Z.B. erinnere ich mich an ein Interview mit ihm von 1993, wo er Deutschland eine "angeborene Systemschwäche gegenüber Rechtsextremisten" attestierte. Und das, obwohl in Deutschland nichts so sehr geächtet ist wie Rechtsextremismus. Als "rechtsextrem" dazustehen (und seien die Gründe dafür noch so popelig), bedeutet den sozialen Tod und ist kaum weniger verheerend als ein Outing als Pädophiler.

Die fast schon neurotische Angst als "rechtsextrem" dazustehen, hat erst dazu geführt, dass berechtigte Kritik an Islamisierung und Multikulti jahrzehntelang unterblieben ist. Hätten Leute wie Giordano diese Angst nicht mitgeschürt, brauchte er sich heute über Großmoscheen und vollverschleierte "Pinguine" möglicherweise gar nicht aufzuregen.

Entfernungsmesser
24.05.2007, 15:47
Opfer wenn du so willst von deutschen "Antirassisten" die, um es dem antideutschen Hetzer Giordano rechtzumachen, jahrzehntelang die "Pinguine" erst angefüttert und reingeholt haben.Wenn sie sich jetzt schon bis in seine Wohngegend ausgebreitet haben zeugt das nur davon, dass der Mann jetzt das bekommt, was er seit 1945 permanent von uns eingefordert hat.

Genau so ist es. Dieser Widerling hat jahrzehnte gegen uns Deutsche gehetzt. Wer nicht brav als Multikultibefürworter auftrat, der bekam die mediale Faschismuskeule von Giordano übergezogen.

Willkommen in der deutschen Realität.

Ich konnte nie verstehen, wie sich namenhafte deutsche Juden für die massenhafte Einwanderung muslimischer Unterschichten stark machen konnten. Dachten die: Was den Deutschen schadet, nützt uns?? Oder waren die tatsächlich so naiv zu glauben, wird schon gut gehen? Antisemitismus ist unter Muslimen eine völlig normale Einstellung. Wer das ausblendet, wird ein böses Erwachen erleben.

Entfernungsmesser
24.05.2007, 15:50
Ich behaupte ja gar nicht, dass Giordi im Laufe seines Lebens nicht auch Unsinn von sich gegeben hätte. Z.B. erinnere ich mich an ein Interview mit ihm von 1993, wo er Deutschland eine "angeborene Systemschwäche gegenüber Rechtsextremisten" attestierte. Und das, obwohl in Deutschland nichts so sehr geächtet ist wie Rechtsextremismus. Als "rechtsextrem" dazustehen (und seien die Gründe dafür noch so popelig), bedeutet den sozialen Tod und ist kaum weniger verheerend als ein Outing als Pädophiler.

Die fast schon neurotische Angst als "rechtsextrem" dazustehen, hat erst dazu geführt, dass berechtigte Kritik an Islamisierung und Multikulti jahrzehntelang unterblieben ist. Hätten Leute wie Giordano diese Angst nicht mitgeschürt, brauchte er sich heute über Großmoscheen und vollverschleierte "Pinguine" möglicherweise gar nicht aufzuregen.


Eine treffende Analyse. Ohne Ralphi und seinen Genossen wäre mit diesem Thema schon vor über 20 Jahren offener umgegangen worden. Heute ist es zu spät. Der Auftritt des Muselsprechers in dem Beitrag sprach wohl seine eigene Sprache. Diskussionen sind mit denen nicht möglich.

Hier ein Fachmann zum Thema:

Reusch: Knapp 80 Prozent meiner Täter haben einen Migrationshintergrund, 70 Prozent sind orientalische Migranten. Jeder Einzelne dieser ausländischen Täter hat in diesem Land nicht das Geringste verloren. Jeder, der sich in dieser Weise aufführt, verdient es, dieses Landes verwiesen zu werden. Hier sind die gesetzlichen und praktischen Möglichkeiten einfach erbärmlich gering. Unser Gesetz strotzt von Ausweisungsschutz über Ausweisungsschutz ...

Sonnen: ... und das ist auch richtig so, Herr Reusch! Was soll denn der junge Türke, der hier straffällig geworden ist, in der Türkei? Er ist hier geboren, hier aufgewachsen. Er spricht gar kein Türkisch.

Reusch: Die sprechen kein Türkisch, aber größtenteils auch kein Deutsch. Sie haben ein Vokabular von 500 Wörtern, weitgehend grammatikfrei. Aber in diesem Land regiert das liberale Bildungsbürgertum, das in anderen Gegenden wohnt und nichts davon mitbekommt. Diese Leute lehnen sich zurück, schwingen große Reden und erbringen keinerlei Integrationsleistungen, das überlässt man der Unterklasse.

SPIEGEL: Sie meinen, liberal ist nur, wer es sich leisten kann?

Reusch: Fragen Sie mal eine Verkäuferin bei Schlecker, die schon dreimal von einer Horde jugendlicher Migranten überfallen worden ist, mit der Waffe eins übergezogen bekommen hat und jetzt jeden Morgen Beruhigungsmittel nimmt, um weiterarbeiten zu können - weil sie es sich nicht leisten kann, nicht zu arbeiten. Das ist eine Heldin des Alltags! Was können all die Opfer dafür, dass der Staat die Täter aus falsch verstandener Rücksicht nicht ausweist?

Ragtimer
24.05.2007, 16:34
Ich konnte nie verstehen, wie sich namenhafte deutsche Juden für die massenhafte Einwanderung muslimischer Unterschichten stark machen konnten. Dachten die: Was den Deutschen schadet, nützt uns?? Oder waren die tatsächlich so naiv zu glauben, wird schon gut gehen? Antisemitismus ist unter Muslimen eine völlig normale Einstellung. Wer das ausblendet, wird ein böses Erwachen erleben.

Das ist so genauso schwer verständlich wie die Tatsache, dass ausgerechnet bekennende Schwule (Beck, Pobereit) und auf emanzipiert machende Frauen (Claudiallah Roth, Marieluayshe Beck) den Islam permanent verteidigen, für "Respekt" werben und sich für die Zuwanderung aus islamischen Ländern stark machen.

Die Denke "wir sind gegen rechts, also sind wir für Multikulti" ist eben viel zu simpel.

Die größten Multikulti-Leidtragenden (emanzipierte Frauen, Schwule, Juden, kritische Journalisten, aufgeklärte Denker) sind - so ein Zufall! - klassische Nazi-Opfer.

Ralph scheint jetzt aufgewacht zu sein. Hoffentlich wachen auch Beck und Pobi früh genug auf, und nicht erst dann, wenn sie am Kran bammeln.

Fritz Fullriede
24.05.2007, 16:37
Den Wandel vom Saulus zum Paulus nehme ich dem nicht ab :)

frundsberg
24.05.2007, 16:39
Islamkritikertreffen in Wertheim!

Bruddler
24.05.2007, 16:43
GIORDANO hat das ausgesprochen, was sich andere bekannte Zeitgenossen (Politiker) nicht zu sagen trauen !

Fritz Fullriede
24.05.2007, 16:44
Das darf ja auch nur ein Auserwählter in unserer brD :))

Tratschtante
24.05.2007, 18:04
Das ist so genauso schwer verständlich wie die Tatsache, dass ausgerechnet bekennende Schwule (Beck, Pobereit) und auf emanzipiert machende Frauen (Claudiallah Roth, Marieluayshe Beck) den Islam permanent verteidigen, für "Respekt" werben und sich für die Zuwanderung aus islamischen Ländern stark machen.

Die Denke "wir sind gegen rechts, also sind wir für Multikulti" ist eben viel zu simpel.

Die größten Multikulti-Leidtragenden (emanzipierte Frauen, Schwule, Juden, kritische Journalisten, aufgeklärte Denker) sind - so ein Zufall! - klassische Nazi-Opfer.

Ralph scheint jetzt aufgewacht zu sein. Hoffentlich wachen auch Beck und Pobi früh genug auf, und nicht erst dann, wenn sie am Kran bammeln.

Was hast Du dagegen, wenn sie am Kran baumeln? Und, wenn möglich, für Claudi eine Zwangsheirat mit einem, von dem sie jeden Tag verkloppt wird.

So unverständlich ist das mit Giordano nicht. Gerade Giordano & Co. waren immer für Einwanderung. Jeder, der dagegen war, war eben ein Nazi. Inzwischen fliegen den Juden die Brocken um die Ohren und sie merken, daß Islam nicht nur gegen uns, sondern auch gegen Juden ist. Hat lange gedauert, aber inzwischen scheint das angekommen zu sein. Deshalb diese Ergüsse in den Medien.

Entfernungsmesser
25.05.2007, 15:47
Was hast Du dagegen, wenn sie am Kran baumeln? Und, wenn möglich, für Claudi eine Zwangsheirat mit einem, von dem sie jeden Tag verkloppt wird.

So unverständlich ist das mit Giordano nicht. Gerade Giordano & Co. waren immer für Einwanderung. Jeder, der dagegen war, war eben ein Nazi. Inzwischen fliegen den Juden die Brocken um die Ohren und sie merken, daß Islam nicht nur gegen uns, sondern auch gegen Juden ist. Hat lange gedauert, aber inzwischen scheint das angekommen zu sein. Deshalb diese Ergüsse in den Medien.

Das ist pures Wunschdenken. Diese Brut wohnt in gutbürgerlichen Wohngegenden, da fühlt man sich sicher. Claudi ist doch schon gestraft genug. Denkst du, die kann nachts noch ruhig schlafen?? Ihre Traumwelt fliegt ihr gerade sehr heftig um die Ohren.

Tratschtante
25.05.2007, 21:06
Das ist pures Wunschdenken. Diese Brut wohnt in gutbürgerlichen Wohngegenden, da fühlt man sich sicher. Claudi ist doch schon gestraft genug. Denkst du, die kann nachts noch ruhig schlafen?? Ihre Traumwelt fliegt ihr gerade sehr heftig um die Ohren.

Glaubst Du, daß die das stört. Das betrifft die doch gar nicht. Wo die wohnen, sind sie unter ihresgleichen. Daß Multikulti akzeptiert werden muß, gilt nur für die anderen.