PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime greifen Häuser von Christen an



Der Sheriff
16.05.2007, 22:01
Kairo, 13. Mai 2007 In einem ägyptischen Dorf hat die Polizei 59 Muslime festgenommen, die Häuser und Geschäfte von Christen angezündet haben sollen.

Die regierungsnahe Kairoer Tageszeitung "Al-Akhbar" berichtete am Sonntag, eine Gruppe von etwa 60 Moslems habe nach dem Freitagsgebet in dem Dorf Behna nahe der Stadt Al-Ayat 25 Häuser und fünf Geschäfte von Christen in Brand gesetzt. Sie seien aufgebracht über den angeblich illegalen Bau einer christlichen Kirche gewesen, hieß es. Ein Priester aus dem Dorf bezichtigte einen islamischen Prediger, er habe die Muslime aufgehetzt.

Nach Angaben ägyptischer Medien hatten einige koptische Christen in dem südlich von Kairo gelegenen Ort ein Haus renoviert, in dem sich sich häufig zum Gebet getroffen hatten. Moslems in dem Dorf warfen ihnen daraufhin vor, sie bauten unerlaubt ein christliches Gotteshaus.

Für den Bau einer Kirche braucht eine Gemeinde in Ägypten die Erlaubnis des Staatspräsidenten. Der Bau von Moscheen wird deutlich weniger restriktiv gehandhabt. In den Dörfern Oberägyptens waren koptische Christen in den 90er Jahren häufig Opfer islamistischer Extremisten geworden.

Quelle: oe24.at


ALSO ICH KENNE DAS SO :
EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE

UND ICH SEHE HIER IN DEUTSCHLAND :
DIE DEUTSCHEN WASCHEN DIE HÄNDE DER MUSLIMISCHEN EINWANDERERN
UND DIE MUSLIMISCHE EINWANDERER BESCHMUTZEN DIE DEUTSCHEN HÄNDE

DA LÄUFT DOCH IRGENTWIE WAS SCHIEF
ODER ?

RDX
17.05.2007, 06:25
Nun, die Musels machen nur das, was ihnen der Hassprediger im Freitagsgebet in den Kopf gehetzt hat.

Isalm heißt Frieden.

Der Trick dabei ist, das die Musels unter Frieden etwas ganz anderes verstehen als wir Westler.

Taqiyya und nichts als Taqiyya ,sag ich

Der Sheriff
17.05.2007, 13:19
Nun, die Musels machen nur das, was ihnen der Hassprediger im Freitagsgebet in den Kopf gehetzt hat.

Isalm heißt Frieden.

Der Trick dabei ist, das die Musels unter Frieden etwas ganz anderes verstehen als wir Westler.

Taqiyya und nichts als Taqiyya ,sag ich

DAS STIMMT NICHT !!!!

ISLAM HEIßT NICHT FREIDEN !!!!!

DAS IST EINE PROPERGANDER DER MOSLEMS !


ISLAM HEIßT :
UNTERWERFUNG

DAMIT IST GEMEINT:
DIE UNTERWERFUNG ALLER MENSCHEN UNTER DER HERRSCHAFT ALLAH´S


WENN DIE MOSLEMS DEREN GLAUBENSRICHTUNG FRIEDEN BENNENEN WOLLEN
DANN MUSS ES
SALAM HEIßEN UND NICHT ISLAM !!!!

RDX
17.05.2007, 13:37
DAS STIMMT NICHT !!!!

ISLAM HEIßT NICHT FREIDEN !!!!!

DAS IST EINE PROPERGANDER DER MOSLEMS !


ISLAM HEIßT :
UNTERWERFUNG

DAMIT IST GEMEINT:
DIE UNTERWERFUNG ALLER MENSCHEN UNTER DER HERRSCHAFT ALLAH´S


WENN DIE MOSLEMS DEREN GLAUBENSRICHTUNG FRIEDEN BENNENEN WOLLEN
DANN MUSS ES
SALAM HEIßEN UND NICHT ISLAM !!!!


Nichts anderes habe ich doch gemeint!!!!

Hast du meinen Text nicht verstanden??????

Der Sheriff
17.05.2007, 13:42
Ist Ja Gut
Dann Hab Ich Dich Falsch Verstanden

RDX
17.05.2007, 13:57
[...]*!

Häuser von Atheisten wie dir, werden sie zuerst anzünden.

Christen werden unter den Moslems als Dhimmis geduldet.

Atheisten hingegen werden ausgerottet.

Felixhenn
17.05.2007, 15:36
Die Forenmoslems werden sich jetzt entweder:

1 - bedeckt halten und gar nichts dazu erwähnen.

oder

2 - darauf hinweisen, dass jedes Land für sich selbst verantwortlich ist und machen darf was es will (ausgenommen Deutschland natürlich, das gibt es einen Rechtsanspruch für Moslems, Sozialhilfe zu erhalten)

oder

3 – Irgendwelche alte Geschichten ausgraben, Sklaverei, Kreuzzüge usw., dabei aber den Moslemischen Teil unterschlagen.

Jetzt bin ich gespannt.

Der Sheriff
18.05.2007, 08:30
Die Forenmoslems werden sich jetzt entweder:

1 - bedeckt halten und gar nichts dazu erwähnen.

oder

2 - darauf hinweisen, dass jedes Land für sich selbst verantwortlich ist und machen darf was es will (ausgenommen Deutschland natürlich, das gibt es einen Rechtsanspruch für Moslems, Sozialhilfe zu erhalten)

oder

3 – Irgendwelche alte Geschichten ausgraben, Sklaverei, Kreuzzüge usw., dabei aber den Moslemischen Teil unterschlagen.

Jetzt bin ich gespannt.


hahaha ja ich bin da jetzt auch mal gespannt

MoJo
18.05.2007, 10:30
... ddd das sind je garkeine Muslime!
Oder sie lesen den Koran nicht ... ... oo oder falsch ... ... oo oder garnicht! ... jawoll!
*g

Der Sheriff
18.05.2007, 20:34
... ddd das sind je garkeine Muslime!
Oder sie lesen den Koran nicht ... ... oo oder falsch ... ... oo oder garnicht! ... jawoll!
*g

JAJA DAS SIND DANN IMMER DEREN AUSREDEN

DIE VERSUCHEN ALLES AUS DEM KORAN SO HERUAS ZU INTERPRETIEREN SODASS ES SICH NACH FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN ANHÖRT
OBWOHL ES SONNENKLAR IST WAS IN WIRKLICHKEIT GEMEINT IST

MICH WUNDERT ES WIE WEIT DIE MOSLEMS MIT IHRER BESCHÖNIGUNG IHRER BRUTALEN KORANVERSE ÜBERHAUPT GEKOMMEN SIND
ALSO ICH KANN DA NUR DEN KOPF SCHÜTTELN

Aldebaran
18.05.2007, 20:49
Die Forenmoslems werden sich jetzt entweder:

1 - bedeckt halten und gar nichts dazu erwähnen.

oder

2 - darauf hinweisen, dass jedes Land für sich selbst verantwortlich ist und machen darf was es will (ausgenommen Deutschland natürlich, das gibt es einen Rechtsanspruch für Moslems, Sozialhilfe zu erhalten)

oder

3 – Irgendwelche alte Geschichten ausgraben, Sklaverei, Kreuzzüge usw., dabei aber den Moslemischen Teil unterschlagen.

Jetzt bin ich gespannt.

Napoleon ist schuld! Die Ägypter sind immer noch traumatisiert.

Achsel-des-Bloeden
19.05.2007, 19:22
Die Forenmoslems werden sich jetzt entweder:

1 - bedeckt halten und gar nichts dazu erwähnen.
...
BINGO!

Ich wette zumeist auf diese Option, die Mohammedaner nicht nur hierzuforums sehen in der Nichtannahme von Realitäten den bequemsten Weg mit ihrer Irrideologie im Reinen zu bleiben!