PDA

Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenschluß: Heiner Geißler wird Attac-Mitglied



Tratschtante
16.05.2007, 16:16
http://www.focus.de/politik/deutschland/personalie_aid_56510.html

Da paßt er hin.

Ausonius
16.05.2007, 16:21
Find ich auch, ein guter Schritt von einem der wenigen CDU-Politiker, der in der Lage war, auch öfters mal über den Tellerrand zu schauen.

dimu
16.05.2007, 16:21
.
das ist ein ekliger nestbeschmutzer der cdu.

hab diesen danebentreter noch nie für eine kompetente persönlichkeit gehalten.

ein absoluter spinner.
.

Sterntaler
16.05.2007, 16:23
http://www.focus.de/politik/deutschland/personalie_aid_56510.html

Da paßt er hin.

Stimmt allerdings. Man sollte ihn unterstützen.

Tratschtante
16.05.2007, 16:34
http://www.welt.de/politik/article877274/Ex-CDU-Generalsekretaer_Geissler_tritt_Attac_bei.html

Nicht nur Heiner Geißler, sondern auch der Chefökonom der Deutschen Bank, Norbert Walter, interessiert sich für eine Mitgliedschaft. Ausgerechnet einer von der Deutschen Bank.

Tratschtante
16.05.2007, 16:35
.
das ist ein ekliger nestbeschmutzer der cdu.

hab diesen danebentreter noch nie für eine kompetente persönlichkeit gehalten.

ein absoluter spinner.
.

Ich konnte den auch nie leiden. Hat eigentlich in der CDU nichts verloren.

bernhard44
16.05.2007, 16:39
Geißler war schon immer anders als der Rest!:] Meinen Respekt hat er!


Geißler nahm am Dienstagabend in einer N24-Talkshow einen Aufnahmeantrag von einem Attac-Sprecher an. „Ich trete bei Attac ein, weil ich das Recht auf gewaltfreie Demonstration, für das Attac eintritt, nachdrücklich unterstütze“,

Nun wurde in Talk-Shows schon viel Müll geredet, aber einige grundsätzlich Aussagen von Geißler sind durchaus richtig und finden meine Zustimmung!

dimu
16.05.2007, 16:40
Ich konnte den auch nie leiden. Hat eigentlich in der CDU nichts verloren.
stimmt.
der lebt bei den schlümpfen.
.

dimu
16.05.2007, 16:43
Geißler war schon immer anders als der Rest!:] Meinen Respekt hat er!
auch wenn dieser herr "anders" ist, ringen mir seine äußerungen keinen respekt ab. er liegt völlig quer und das auf allen ebenen.
.

Sterntaler
16.05.2007, 16:43
den nimmt dort sicherlich keiner ernst. Aber gut, das er sich gegen die Globalisierung einsetzt.

dimu
16.05.2007, 16:49
den nimmt dort sicherlich keiner ernst. Aber gut, das er sich gegen die Globalisierung einsetzt.
soweit, sogut.
doch diese nulpe ist bei diesen bestrebungen nur hinterlich.
wer ist Geißler ....................... ? null.
.

Sterntaler
16.05.2007, 16:50
das stimmt allerdings.

Don
16.05.2007, 16:52
Ich schätze Heiner Geisler ob seiner (übrigens bei den Jesuiten erlernten) dialektischen Qualitäten und seiner intellektuellen Fähigkeiten.
Ich respektiere ihn als einer der wenigen politisch aktiven Menschen mit Rückgrat, Standpunkt und Überzeugung resultierend aus eigenem Denken.

Seine Ansichten teile ich häufig, sehr häufig, nicht.
Außerdem wird er schön langsam alterssenil. Vielleicht macht es ihm einfach Freude, wenn ihm wieder mal ein paar junge Leute zuhören. Wenigstens können die während dieser Zeit keinen anderen Scheiß bauen.

Don
16.05.2007, 16:54
soweit, sogut.
doch diese nulpe ist bei diesen bestrebungen nur hinterlich.
wer ist Geißler ....................... ? null.
.

Solltest DU jemals vergleichbaren Einfluß (mal ganz abgesehen von Persönlichkeitswerten) erreichen wie Heiner Geisler, werde ich meine jetzt unausgesprochene Meinung zurücknehmen. :]

Tratschtante
16.05.2007, 16:59
Geißler hat sich schon vor 20 Jahren für Zuwanderung und eine multikulturelle Gesellschaft ausgesprochen. So wie das hier in D läuft, das dürfte ihm gefallen.
Diese Mitgliedschaft bei attac. Ich glaub, er will mal wieder ins Gespräch kommen. Man hat lang nichts von ihm gehört.

papageno
16.05.2007, 17:04
Heiner Geißler gehört in ein Altersheim, der pseudoCDU typ der eher eine grüne Politik macht, solche Opportunisten sind gefährlich für unser Land.

carlson.vom.dach
16.05.2007, 17:10
Ich hab gestern durch Zufall die Gespraechsrunde auf N24 sehen koennen,halte aber nichts von den Aussagen des Attac-Sprechers [Pedram Shahyar]
eine der Aussagen : es gibt taeglich unglaubliche Reichtumsstroeme.... aber diese muessen richtig gelenkt werden

Das Shahyar zum Ende der Sendung noch 2 Mitgliedantraege ausgepackt hat war ganz witzig aber Walter ist nicht darauf eingegangen wie hier jemand schrieb.

Stechlin
16.05.2007, 17:11
Meinen Respekt! Endlich mal einer aus der CDU, der noch weiß, für was der Buchstabe C im Parteinamen steht!

Zwei CDU-Mitglieder, vor denen ich immer den Hut ziehen werde, auch wenn sie vom gegenerischen Lager sind: Weizäcker und Geißler.

Sterntaler
16.05.2007, 17:18
und biste für,oder gegen die Globalisierungsganoven und deren Ziele?

Stechlin
16.05.2007, 17:22
und biste für,oder gegen die Globalisierungsganoven und deren Ziele?

Dagegen natürlich. Und falls Du jetzt auf Putins Teilnahme spekulierst, die Du mir dann vor die Füße werfen willst, dann laß Dir gesagt sein: Tu es nicht. Diesen intellektuellen Spagat meisterst Du nicht! :cool2:

dimu
16.05.2007, 17:24
Solltest DU jemals vergleichbaren Einfluß (mal ganz abgesehen von Persönlichkeitswerten) erreichen wie Heiner Geisler, werde ich meine jetzt unausgesprochene Meinung zurücknehmen. :]
mein lieber Don,
ich habe keine ampitionen eine derartige lachhafte "nummer" zu werden.
wenn dir dieser herr so sympatisch ist, dann behalte ihn in ehrendem gedenken.

schließe nie von dir auf andere.
.

dimu
16.05.2007, 17:27
Meinen Respekt! Endlich mal einer aus der CDU, der noch weiß, für was der Buchstabe C im Parteinamen steht!

Zwei CDU-Mitglieder, vor denen ich immer den Hut ziehen werde, auch wenn sie vom gegenerischen Lager sind: Weizäcker und Geißler.
merkt euch gut:

wenn der "feind" lobt, dann hat der gelobte was falsch gemacht!

danke NITUP, du bist in diesem fall die wahrsage.
.

Sterntaler
16.05.2007, 17:36
Dagegen natürlich. Und falls Du jetzt auf Putins Teilnahme spekulierst, die Du mir dann vor die Füße werfen willst, dann laß Dir gesagt sein: Tu es nicht. Diesen intellektuellen Spagat meisterst Du nicht! :cool2:

das glaub ich nicht. :))

Gottfried
16.05.2007, 17:42
Das hat System, Attac soll verwässert werden, wie die CDU durch diesen Geissler verwässert wurde. Befehl von ganz oben.

bernhard44
16.05.2007, 17:44
Das hat System, Attac soll verwässert werden, wie die CDU durch diesen Geissler verwässert wurde. Befehl von ganz oben.

da wird wohl eher Geißler durch "Attac" verwässert!:]

dimu
16.05.2007, 17:45
Das hat System, Attac soll verwässert werden, wie die CDU durch diesen Geissler verwässert wurde. Befehl von ganz oben.
das könnte hinkommen.
.

Stechlin
16.05.2007, 17:54
da wird wohl eher Geißler durch "Attac" verwässert!:]

Hey, prima analysiert! :top:

Tratschtante
16.05.2007, 17:58
Wer weiß, wie lang die den behalten. Dieses Schlappmaul will doch überall mitmischen. Wenns nach dem gegangen wäre, hätten wir heute die doppelte Anzahl unqualifizierter Zuwanderer. Deshalb war er mir damals unsympathisch und ist es heute noch. Für mich will der sich nur mal wieder wichtig machen. Der ist wie Grass. Kann es nicht ertragen, zu lange weg vom Fenster zu sein.

dimu
16.05.2007, 18:00
Wer weiß, wie lang die den behalten. Dieses Schlappmaul will doch überall mitmischen. Wenns nach dem gegangen wäre, hätten wir heute die doppelte Anzahl unqualifizierter Zuwanderer. Deshalb war er mir damals unsympathisch und ist es heute noch. Für mich will der sich nur mal wieder wichtig machen. Der ist wie Grass. Kann es nicht ertragen, zu lange weg vom Fenster zu sein.
könnte hinkommen.
.

Sterntaler
16.05.2007, 18:07
Das hat System, Attac soll verwässert werden, wie die CDU durch diesen Geissler verwässert wurde. Befehl von ganz oben.

schlüssige Einschätzung. :]

Ausonius
16.05.2007, 18:07
mein lieber Don,
ich habe keine ampitionen eine derartige lachhafte "nummer" zu werden.

Völlig zu Recht! Und wenn man nur ein Geißler sein möchte, man braucht schon wenigstens ein paar Fähigkeiten.

dimu
16.05.2007, 18:10
Völlig zu Recht! Und wenn man nur ein Geißler sein möchte, man braucht schon wenigstens ein paar Fähigkeiten.
geb ich dir recht, wenn du ein geissler werden möchtest.
aber bei dir ist eh hopfen und malz verloren. bemühe dich nicht, denn das geht über deinen IQ.
.

Redwing
16.05.2007, 18:27
Für CDU-Verhältnisse ist Geißler natürlich eine Perle vor den Säuen, aber für linke Standards reicht das sicher nicht ganz, denke ich. Aber immerhin hat er wenigstens keine Scheuklappen auf und registriert Mißstände bzw. gibt sie zu, während das klare Gros dieses armseligen Haufens aus der Mitte in ihrem wirtschaftshörigen Neoliberalwahn schon ein Fall für die Justiz oder gar den Onkel Doktor geworden ist.

Geißler begriff jüngst, daß der Kapitalismus gescheitert ist, wenngleich ihm vermutlich nicht klar ist, daß der (Neo)sozialismus durchaus funktionieren kann.
Biedenkopf in der CDU war auch selten mal ganz fit in der Birne früher, doch der hat sich dem Asikurs wohl leider inzwischen auch völlig realitätsresistent und volksentfremdet unterworfen.
Na ja, und Blüm scheint ja auch noch Bremsen des Sozialstaatsabrisses zu kennen, aber ob der wirklich den Schneid hätte, sozial(istisch)e Politik zu machen? Wohl kaum.
Es bleibt trotzdem bei allen die Frage, warum sie ihr Weg überhaupt zur CDU geführt hat bzw. warum sie noch immer darin verweilen. Mit so wenig Anständigen kann man eine Flut aus Scheiße auch nicht stoppen, sonden sollte lieber den Pool der Gerechtigkeit aufsuchen.

Sozial, gerecht und realitäts- und volksorientiert ist und bleibt die echte Linke!:]

yogi61
16.05.2007, 18:31
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,483296,00.html

Ein sehr löblicher Entschluss,von einem Politiker der klar aufzeigt,dass es mit der Globalisierung so nicht weitergehen kann.:)

erwin r analyst
16.05.2007, 18:32
Parteiaustritt wäre besser, dann müsste man sich für den senilen Depp nicht schämen. Jetzt tritt er schon bei Linksextremen bei... :rolleyes:

Stechlin
16.05.2007, 18:33
Neuesten Gerüchten zufolge denkt der SPD-Sozialexperte Rudolf Dreßler über einen Wechsel zur Linkspartei nach.

Dreßler war mir schon immer sympathisch!

dimu
16.05.2007, 18:35
Neuesten Gerüchten zufolge denkt der SPD-Sozialexperte Rudolf Dreßler über einen Wechsel zur Linkspartei nach.

Dreßler war mir schon immer sympathisch!
na, dann lass ihn mal "wechseln".
er frisst eh aus dem gleichen futtertopf.
.

Stechlin
16.05.2007, 18:37
na, dann lass ihn mal "wechseln".
er frisst eh aus dem gleichen futtertopf.
.

Zwei Fehler: Er frißt nicht, er trinkt; nicht aus einem Futtertopf, sondern aus dem Kelch der Weisheit!

Dessen Inhalt ist allerdings für Dich ungenießbar. Bedaure.

Ausonius
16.05.2007, 18:38
geb ich dir recht, wenn du ein geissler werden möchtest.
aber bei dir ist eh hopfen und malz verloren. bemühe dich nicht, denn das geht über deinen IQ.

Es stört mich nicht, wenn gerade du dich an mir schabst. Denn ich weiß: bei mir reicht die Luft länger als für drei Sätze. Ich habe vielleicht nicht alles, aber wenigstens eine Syntax und beherrsche die Klein- und Großschreibung. Deswegen weiß ich auch sehr gut zu beurteilen, wie meine Intelligenz einzuschätzen ist und wie es mit deiner aussieht. Jeder so, wie er eben kann, Dimu. ;)

yogi61
16.05.2007, 18:39
Parteiaustritt wäre besser, dann müsste man sich für den senilen Depp nicht schämen. Jetzt tritt er schon bei Linksextremen bei... :rolleyes:


Ich freue mich mit Dir werter Erwin.:D

Misteredd
16.05.2007, 18:43
Ich habe Geissler schon live erlebt - als Antrinker im Weinzelt.

Der wirkliche Eigentümer des letzten Glases war kein Anhänger von ihm und hätte ihm sicher wie angekündigt etwas auf die Backen gegeben, wenn er kein neues Glas geordert hätte.

Geissler hatte seine Zeit und macht sich seit seinem Sturz mit dem Gleitschirm nur noch wichtig. Er ist so etwas wie der Altershofnarr der CDU geworden.

Der Beitritt bei Attac ist nur wieder ein Weg um mal wieder in die Öffentlichkeit zu kommen. Hat er denn gesagt, was er da will oder wer ihm da zuhören wird?

dimu
16.05.2007, 18:44
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,483296,00.html

Ein sehr löblicher Entschluss,von einem Politiker der klar aufzeigt,dass es mit der Globalisierung so nicht weitergehen kann.:)
aaahhh, du nix begriffen,-
und nix begreifen wollen.

du linker, ja? aaaahhhhh ....................
.

yogi61
16.05.2007, 18:45
aaahhh, du nix begriffen,-
und nix begreifen wollen.

du linker, ja? aaaahhhhh ....................
.




aaaahhhh und Du wieder einen wertvollen Beitrag geliefert?:D

ErhardWittek
16.05.2007, 18:46
Wer weiß, wie lang die den behalten. Dieses Schlappmaul will doch überall mitmischen. Wenns nach dem gegangen wäre, hätten wir heute die doppelte Anzahl unqualifizierter Zuwanderer. Deshalb war er mir damals unsympathisch und ist es heute noch. Für mich will der sich nur mal wieder wichtig machen. Der ist wie Grass. Kann es nicht ertragen, zu lange weg vom Fenster zu sein.
Ich teile Deine Einschätzung. Geißler kann es, wie viele Ex-Politiker, auf dem Altenteil nicht aushalten. Warum der mit seiner Einstellung nicht schon längst zu den Grünen gewechselt ist, ist mir ein Rätsel.

Jürgen Meyer
16.05.2007, 18:50
Parteiaustritt wäre besser, dann müsste man sich für den senilen Depp nicht schämen. Jetzt tritt er schon bei Linksextremen bei... :rolleyes:

Und der war mal in den 80 ern als CDU Generalsekretär der schlimmste Rechtsaussen und Antikommunist überhaupt

Löbliche Entwicklung eines Mannes der noch mal zur Besinnung gekommen ist

Früher war er so wie Erwin heute

Misteredd
16.05.2007, 18:52
Ich teile Deine Einschätzung. Geißler kann es, wie viele Ex-Politiker, auf dem Altenteil nicht aushalten. Warum der mit seiner Einstellung nicht schon längst zu den Grünen gewechselt ist, ist mir ein Rätsel.

Weil er dort ein Nichts und Niemand wäre, bei der CDU ist er der Parteisekretär der Wende zu Kohl - das heisst noch etwas.

Esreicht!
16.05.2007, 18:53
Hallo

Warum sollen Jesuitenschüler nicht auch erst im Alter weise werden:cool:


Sers.Kd

yogi61
16.05.2007, 18:53
Und der war mal in den 80 ern als CDU Generalsekretär der schlimmste Rechtsaussen und Antikommunist überhaupt

Löbliche Entwicklung eines Mannes der noch mal zur Besinnung gekommen ist

Früher war er so wie Erwin heute


So ist es Jürgen und es macht Hoffnung.:)

Zitat des Tages vom 10.05.2007

In den 70er Jahren sind wir mit dem Motto ›Freiheit statt Sozialismus‹ in die Wahlkämpfe gezogen. Heute müßte der Slogan heißen: ›Freiheit und Solidarität statt Kapitalismus‹.
Der frühere CDU-Generalsekretär Heiner Geißler in der Hannoverschen Neuen Presse


Das ein kluger Mann wie Heiner Geißler sich spät aber immerhin auf die richtige Seite schlägt, ist sehr bewundernswert.

dimu
16.05.2007, 18:55
aaaahhhh und Du wieder einen wertvollen Beitrag geliefert?:D
hab ich. schau mal nach, du spätzünder.
.

yogi61
16.05.2007, 18:57
Sorry an den Strangeröffner.:) Meine Meinung bleibt aber bestehen.;)

yogi61
16.05.2007, 18:57
hab ich. schau mal nach, du spätzünder.
.

Ich konnte bisher nichts konstruktives von Dir finden. :)

Tonsetzer
16.05.2007, 19:00
Sich gegen die Auswüchse der Globalisierung zu stemmen ist nicht nur eine Sache der Linken, es sollte eine Sache Aller sein, die an menschenwürdigen Lebensverhältnissen für möglichst Viele interessiert sind.

Natürlich ist da viel Weltverbesserungsideologie dabei, aber das muss ja nichts Schlechtes sein.

Don
16.05.2007, 19:02
mein lieber Don,
ich habe keine ampitionen eine derartige lachhafte "nummer" zu werden.
wenn dir dieser herr so sympatisch ist, dann behalte ihn in ehrendem gedenken.

schließe nie von dir auf andere.
.

Schön, daß Du Deine Grenzen kennst.

yogi61
16.05.2007, 19:03
Sich gegen die Auswüchse der Globalisierung zu stemmen ist nicht nur eine Sache der Linken, es sollte eine Sache Aller sein, die an menschenwürdigen Lebensverhältnissen für möglichst Viele interessiert sind.

Natürlich ist da viel Weltverbesserungsideologie dabei, aber das muss ja nichts Schlechtes sein.


Hervorragend!:)

klartext
16.05.2007, 19:21
Für CDU-Verhältnisse ist Geißler natürlich eine Perle vor den Säuen, aber für linke Standards reicht das sicher nicht ganz, denke ich. Aber immerhin hat er wenigstens keine Scheuklappen auf und registriert Mißstände bzw. gibt sie zu, während das klare Gros dieses armseligen Haufens aus der Mitte in ihrem wirtschaftshörigen Neoliberalwahn schon ein Fall für die Justiz oder gar den Onkel Doktor geworden ist.

Geißler begriff jüngst, daß der Kapitalismus gescheitert ist, wenngleich ihm vermutlich nicht klar ist, daß der (Neo)sozialismus durchaus funktionieren kann.
Biedenkopf in der CDU war auch selten mal ganz fit in der Birne früher, doch der hat sich dem Asikurs wohl leider inzwischen auch völlig realitätsresistent und volksentfremdet unterworfen.
Na ja, und Blüm scheint ja auch noch Bremsen des Sozialstaatsabrisses zu kennen, aber ob der wirklich den Schneid hätte, sozial(istisch)e Politik zu machen? Wohl kaum.
Es bleibt trotzdem bei allen die Frage, warum sie ihr Weg überhaupt zur CDU geführt hat bzw. warum sie noch immer darin verweilen. Mit so wenig Anständigen kann man eine Flut aus Scheiße auch nicht stoppen, sonden sollte lieber den Pool der Gerechtigkeit aufsuchen.

Sozial, gerecht und realitäts- und volksorientiert ist und bleibt die echte Linke!:]

Dafür, dass der Kapitalsimus, was immer das sein soll, nach deinen Worten gescheitert ist, geht es ihm prächtig und er ist putzmunter. Dass kann man von Sozuialsimus nicht behaupten, da sehe ich nur absterben.
Was Geissler betrifft, er ist weder eingetreten noch hat er sich pauschal gegen die Globalisierung, was immer das sein soll, ausgesprochen. Da werden ein paar freundliche Wortze in richtung attac seinerseits zu einem Beutritt aufgebläht, der nicht stattfand. Man vereinnahmt den Herrn um von seiner Galubwürdigkeit ein paar Brosamen abzubekommen. Ohnehin ist der Mann von vorgestern, ein politisch Untoter ohne jeden Einfluss.
Wieder einmal wird ein Nichtereignis kommentiert.

Esreicht!
16.05.2007, 19:25
Meinen Respekt! Endlich mal einer aus der CDU, der noch weiß, für was der Buchstabe C im Parteinamen steht!

Zwei CDU-Mitglieder, vor denen ich immer den Hut ziehen werde, auch wenn sie vom gegenerischen Lager sind: Weizäcker und Geißler.

Ob Putin vor diesen USraelhörigen antideutschen Politikern auch den Hut ziehen würde, wage ich zu bezweifeln.

Weizensäcker war in den 60er Jahren für die Firma C.H. Boehringer, Ingelheim, verantwortlicher Gesellschafter, die einen der Rohstoffe von Agent Orange hergestellt und an das in Neuseeland ansässige Unternehmen Dow Watkins, einem Tochterunternehmen von Dow Chemical geliefert haben.

Laut Angaben des Vietnamesischen Roten Kreuzes leiden noch heute über 500.000 Vietnamesen an den Spätfolgen von Agent Orange.

Im Gegenzug hat Weizensäcker keine Gelegenheit ausgelassen, immer und immer wieder bis zum Erbrechen die deutsche Schuld anzuprangern, weshalb er von den zionistischen Medien entsprechend hochgejubelt wurde.

Und Geißler wusste als Jesuiten-Schüler ganz genau, daß Globalisierung zur Verelendung dieses Landes führen wird.Mir ist nicht bekannt, daß sich Heiner gegen den Euro, geschweige denn gegen die USraelische Globalisierung. gewandt hätte.

Putin hat sich seiner Heuschrecken weitestgehend entledigt. Deutschland unterwirft sich deren Diktat...

Sers.Kd

klartext
16.05.2007, 19:30
Ob Putin vor diesen USraelhörigen antideutschen Politikern auch den Hut ziehen würde, wage ich zu bezweifeln.

Weizensäcker war in den 60er Jahren für die Firma C.H. Boehringer, Ingelheim, verantwortlicher Gesellschafter, die einen der Rohstoffe von Agent Orange hergestellt und an das in Neuseeland ansässige Unternehmen Dow Watkins, einem Tochterunternehmen von Dow Chemical geliefert haben.

Laut Angaben des Vietnamesischen Roten Kreuzes leiden noch heute über 500.000 Vietnamesen an den Spätfolgen von Agent Orange.

Im Gegenzug hat Weizensäcker keine Gelegenheit ausgelassen, immer und immer wieder bis zum Erbrechen die deutsche Schuld anzuprangern, weshalb er von den zionistischen Medien entsprechend hochgejubelt wurde.

Und Geißler wusste als Jesuiten-Schüler ganz genau, daß Globalisierung zur Verelendung dieses Landes führen wird.Mir ist nicht bekannt, daß sich Heiner gegen den Euro, geschweige denn gegen die USraelische Globalisierung. gewandt hätte.

Putin hat sich seiner Heuschrecken weitestgehend entledigt. Deutschland unterwirft sich deren Diktat...

Sers.Kd

Ich rate dir zu einem Besuch in Badan-Baden und St. Moritz. Da kannst du die Heuschrecken von Putin sehen, live und in Mengen.

Esreicht!
16.05.2007, 19:42
Ich rate dir zu einem Besuch in Badan-Baden und St. Moritz. Da kannst du die Heuschrecken von Putin sehen, live und in Mengen.

Wo Du recht hast hast Du Recht. Tatsächlich läßt er einige aus welchen Gründen auch immer gewähren. Vor wenigen Wochen war im Fernsehen ein Bericht über Kitzbühl und den Russen mit der Kernaussage, daß sich die klassische Kitzbühl-Klientel über diese "Proleten" aufregt, weil die Russen nicht nur die Preise in die Höhe treiben (Hotelübernachtung für 1000 Euro), sondern vor allem keine "Manieren" hätten....

Sers.Kd

Tonsetzer
16.05.2007, 19:55
Der Sozialismus ist sicher nicht die Lösung für die Probleme dieser Welt. Nur wenn sich unternehmerische Kreativität entfalten kann und auch richtig Geld verdient wird, dann geht es einer Gesellschaft gut. Falls sie gewisse Grundregeln beachtet, nämlich die Entlohnung der Leisungserbringer (Arbeiter) zu Konditionen, die auch diesen ein auskömmliches Leben beschert.

meckerle
16.05.2007, 19:58
Ich rate dir zu einem Besuch in Badan-Baden und St. Moritz. Da kannst du die Heuschrecken von Putin sehen, live und in Mengen.
Kitzbühl hast du vergessen. Die Bürger und Hoteliers wehren sich erfolgreich dagegen.
http://tirol.orf.at/stories/169857/

Stechlin
16.05.2007, 19:59
Ob Putin vor diesen USraelhörigen antideutschen Politikern auch den Hut ziehen würde, wage ich zu bezweifeln.

Weizensäcker war in den 60er Jahren für die Firma C.H. Boehringer, Ingelheim, verantwortlicher Gesellschafter, die einen der Rohstoffe von Agent Orange hergestellt und an das in Neuseeland ansässige Unternehmen Dow Watkins, einem Tochterunternehmen von Dow Chemical geliefert haben.

Laut Angaben des Vietnamesischen Roten Kreuzes leiden noch heute über 500.000 Vietnamesen an den Spätfolgen von Agent Orange.

Im Gegenzug hat Weizensäcker keine Gelegenheit ausgelassen, immer und immer wieder bis zum Erbrechen die deutsche Schuld anzuprangern, weshalb er von den zionistischen Medien entsprechend hochgejubelt wurde.

Und Geißler wusste als Jesuiten-Schüler ganz genau, daß Globalisierung zur Verelendung dieses Landes führen wird.Mir ist nicht bekannt, daß sich Heiner gegen den Euro, geschweige denn gegen die USraelische Globalisierung. gewandt hätte.

Putin hat sich seiner Heuschrecken weitestgehend entledigt. Deutschland unterwirft sich deren Diktat...

Sers.Kd

Ich schrieb, daß ich meinen Hut ziehe, nicht, mich ihnen vor die Füße zu werfen.

klartext
16.05.2007, 20:04
Ich schrieb, daß ich meinen Hut ziehe, nicht, mich ihnen vor die Füße zu werfen.
Was Geisler über die gesellschaftlichen Verhältnisse in Russland im Allgemeinen und über Putin im Besonderen gesagt hat, würde dir gar nicht gefallen.
Er hält von deinem Säulenheiligen wenig bis nichts.

Stockinger
16.05.2007, 20:07
Was Geisler über die gesellschaftlichen Verhältnisse in Russland im Allgemeinen und über Putin im Besonderen gesagt hat, würde dir gar nicht gefallen.
Er hält von deinem Säulenheiligen wenig bis nichts.

Putin ist ein Massenmörder, aber diese Eigenschaft lieben die roten Volkshelden ja besonders :kotz:

Tratschtante
16.05.2007, 20:09
Und der war mal in den 80 ern als CDU Generalsekretär der schlimmste Rechtsaussen und Antikommunist überhaupt

Löbliche Entwicklung eines Mannes der noch mal zur Besinnung gekommen ist

Früher war er so wie Erwin heute

Der war noch nie Rechtsaußen. Wie kann man so einen Schwachsinn von sich geben? Der war schon immer der Linke in der CDU.

Tratschtante
16.05.2007, 20:11
Sorry an den Strangeröffner.:) Meine Meinung bleibt aber bestehen.;)

Kein Problem damit. Das ist eben Deine Meinung. Das ist ja ein Diskussionsforum.

Stockinger
16.05.2007, 20:15
Der war noch nie Rechtsaußen. Wie kann man so einen Schwachsinn von sich geben? Der war schon immer der Linke in der CDU.

Robert verdreht ständig Tatsachen.
War schon immer so. :D

Tratschtante
16.05.2007, 20:15
Wo Du recht hast hast Du Recht. Tatsächlich läßt er einige aus welchen Gründen auch immer gewähren. Vor wenigen Wochen war im Fernsehen ein Bericht über Kitzbühl und den Russen mit der Kernaussage, daß sich die klassische Kitzbühl-Klientel über diese "Proleten" aufregt, weil die Russen nicht nur die Preise in die Höhe treiben (Hotelübernachtung für 1000 Euro), sondern vor allem keine "Manieren" hätten....

Sers.Kd

Ich konnte sie (die Russen) schon in Zell am See und in der Türkei (1 x dort gewesen) genießen. Das war ein Alptraum. Ich werde nie mehr irgendwo Urlaub machen, wo Russen sind. Die sind einfach anders als wir, um es mal vorsichtig auszudrücken.

William
16.05.2007, 20:19
Neben Blüm noch einer der Politiker die ein humanes Menschenbild pflegen und dazu auch stehen.

Aus welcher Ecke die kommen ist dabei völlig egal. Mensch bleibt Mensch.

Das man Geißler und Blüm kaum sieht liegt in der Tatsache begründet das jeder der dem heutigen politischen bzw. wirtschaftlichen Streben entgegen steht von der Presse nicht hoffiert wird ... weil diese unbequeme Dinge ansprechen die heutige Regierenden und Lenkenden nicht gerne höre bzw. verbreitet wissen wollen.

Wie gesagt, Respekt diesem Mann und allen anderen die wie er dem gefährlichen und inhumanen Zeitgeist trotzen auch wenn medial etc. dazu übergegangen wird diese politischen Gegner zu diffamieren aufs vulgärste siehe diesen Themenstrang hier und div. Usern.

Vril
16.05.2007, 20:21
Putin ist ein Massenmörder, aber diese Eigenschaft lieben die roten Volkshelden ja besonders :kotz:

Welche Massen soll Putin getötet haben oder wo ?

In Tschetschenien ?

Bedenke das von dort ein Großteil Fanatischer Moslemterroristen herkommt und Russland genauso wie die USA das Recht hat diesen speziellen Terrorismus zu bekämpfen.

zb. das Schulmassaker in Beslan im September 2004 ausgelöst durch Moslemterroristen nur als ein Beispiel.

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/435/39396/print.html



PS: Ein " roter Volksheld " bin ich ganz bestimmt nicht. ;)

Aber in diesem Fall gehören meine Symphatien Russland

http://img441.imageshack.us/img441/3601/russlandwappenst9.gif (http://imageshack.us)

yogi61
16.05.2007, 20:21
Kein Problem damit. Das ist eben Deine Meinung. Das ist ja ein Diskussionsforum.


Danke!:)

ppp
16.05.2007, 20:24
...

Löbliche Entwicklung eines Mannes der noch mal zur Besinnung gekommen ist

Früher war er so wie Erwin heute

diese beleidigung hat geisler nicht verdient. schön für attac, jetzt eine neues mitglied für seinen seniorenkreis zu haben. und geisöer hat jetzt vielleicht ne schöne beschäftigung für deinen lebensabend gefunden.

William
16.05.2007, 20:24
Ich konnte sie (die Russen) schon in Zell am See und in der Türkei (1 x dort gewesen) genießen. Das war ein Alptraum. Ich werde nie mehr irgendwo Urlaub machen, wo Russen sind. Die sind einfach anders als wir, um es mal vorsichtig auszudrücken.


Naja sind halt neureiche Russen-Millionäre die sich nach dem Fall der SU bereichert haben .. die primitiv, vulgär in grösster Dekadenz leben während der arme Russe daheim von 10 Euro Rente im Monat leben muss wenn er überhaupt was bekommt.

Wenn man sowas sieht kann man sich gut vorstellen wie Revolutionen entstanden sind.

In Deutschland gibt es solche Leute auch .. Gold fressen, Hunde mit Diamanten behängen .. Dekadenz ohne Ende nur wird das nicht so öffentlich ausgelebt wie hier die Russen vorgeführt werden.

So anders sind die nicht wie unsere Spezies dieser Art.

Tratschtante
16.05.2007, 20:25
Neben Blüm noch einer der Politiker die ein humanes Menschenbild pflegen und dazu auch stehen.

Aus welcher Ecke die kommen ist dabei völlig egal. Mensch bleibt Mensch.

Das man Geißler und Blüm kaum sieht liegt in der Tatsache begründet das jeder der dem heutigen politischen bzw. wirtschaftlichen Streben entgegen steht von der Presse nicht hoffiert wird ... weil diese unbequeme Dinge ansprechen die heutige Regierenden und Lenkenden nicht gerne höre bzw. verbreitet wissen wollen.

Wie gesagt, Respekt diesem Mann und allen anderen die wie er dem gefährlichen und inhumanen Zeitgeist trotzen auch wenn medial etc. dazu übergegangen wird diese politischen Gegner zu diffamieren aufs vulgärste siehe diesen Themenstrang hier und div. Usern.

So ein Schwachsinn. Blüm und Geißler haben immer jede Möglichkeit genutzt, an die Öffentlichkeit zu gehen. Blüm war sich nicht mal zu schade, ein Fernseh-Quizsendung mitzumachen. "Welches Schweinderl hättens denn Gern?". Als er mal gefragt wurde, ob es ihm nicht peinlich ist, bei der ganzen Rentenkürzungsdiskussion eine Pension von 10.000 € zu kriegen, sagte er, nein, wieso? Und Geißler ist keinen Deut besser.

politisch Verfolgter
16.05.2007, 20:56
Dieser Feudaldreck wird von Prollshit zwangsfinanziert.
Politgangster schmarotzen zuhälterisch geiselnehmend von Zwangsarbeit und Enteignung.
Niemand darf mit einem sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukt kontaminiert werden.
Am Besten nix tun und Nachwuchs unterlassen.
Möglichst nur ausländische Waren konsumieren.
Den Sozialstaat auf Teufel komm raus belasten.
Dann muß doch der Dreck endlich mal zusammenbrechen.

meckerle
16.05.2007, 21:14
Naja sind halt neureiche Russen-Millionäre die sich nach dem Fall der SU bereichert haben .. die primitiv, vulgär in grösster Dekadenz leben während der arme Russe daheim von 10 Euro Rente im Monat leben muss wenn er überhaupt was bekommt.
Jawoll, Sozialismus pur. Das ist es doch was die Linken wollen !
Wenn man sowas sieht kann man sich gut vorstellen wie Revolutionen entstanden sind.
Nicht doch, das ist kein Grund für Revolutionen, siehe oben !
In Deutschland gibt es solche Leute auch .. Gold fressen, Hunde mit Diamanten behängen .. Dekadenz ohne Ende nur wird das nicht so öffentlich ausgelebt wie hier die Russen vorgeführt werden.
Der Unterschied zu Russland ist, dass wir in einer kapitalistischen Demokratie leben. Wo jeder mit seinem Geld machen kann, was er möchte und es nicht unter den Armen verteilen muss.
So anders sind die nicht wie unsere Spezies dieser Art.
Die linken Socken behaupten doch immer, im Sozialismus wird alles Kapital unter den Bürgern verteilt. :hihi:

politisch Verfolgter
16.05.2007, 21:30
Der linke Dreck schmarotzt von "Löhnen" und Sozialstaat.
Die linken Klassen-Gangster deklarieren Betriebslose zu sog. "Arbeitnehmern".
Und damit ist klar: der ÖD ist ein einziger linker Kropf - er wird per Zwangsarbeit zwangsfinanziert.

politisch Verfolgter
16.05.2007, 21:45
yogi61, hahaha - läuft voll ins Leere ;-)
Linker und rechter Dreck schmarotzt von prollshit, bedingt sich gegenseitig.
User benötigen value. Dazu müssen Sozialstaat und ÖD zu mind. 90 % weg.

yogi61
16.05.2007, 21:48
yogi61, hahaha - läuft voll ins Leere ;-)
Linker und rechter Dreck schmarotzt von prollshit, bedingt sich gegenseitig.
User benötigen value. Dazu müssen Sozialstaat und ÖD zu mind. 90 % weg.

Bitte noch mal erklären!;)

politisch Verfolgter
16.05.2007, 21:59
hahaha, was?? ;-)
Über 6000 Beiträge von mir hier darüber! ;-)

yogi61
16.05.2007, 22:15
hahaha, was?? ;-)
Über 6000 Beiträge von mir hier darüber! ;-)



Und was sagt das aus Du Troll?:cool2:

Vril
16.05.2007, 22:23
Über 6000 Beiträge von mir hier darüber! ;-)

6000 Beiträge :schilder_69:

Klasse Gratuliere ..... :rolleyes:

politisch Verfolgter
16.05.2007, 22:50
User benötigen value.
Kann Jeder begreifen. Hat man keinen Betrieb, muß man eben für value bezahlen.
User-Kapitalismus ist also kein spam, sondern die Rettung Ds und der Demokratie.
Ein paar hundert Familien eignen das halbe Privatvermögen und 3 % 70 %.
Die simple Zinseszins-Dynamik dieses von Betriebslosen erwirtschafteten Kapitals wird immer restriktiver zwangsbewirtschaftet, weil das ohne zunehmenden gesetzlichen Grundrechtsverstoß nicht mehr freiwillig darstellbar ist.
Doch der schwindende deutsche Nachwuchs genügt schon lange nicht mehr dazu.
Die Substanz des in D akkumulierten gewaltigen Reichtums wird also von Zuwanderern gesteigert werden müssen, soll das immer so weiter gehen.
Das kann man völlig ideologielos und leidenschaftslos erkennen.
Substanz enthält also jeder Beitrag, der hierzu Abhilfe strukturiert.

Da würde ich nun gerne wissen, wer hier im Forum sonst noch Abhilfe darstellt.
Bitte immer nur raus mit der Sprache: wie solls also gerichtet werden?
Wie soll die Zinseszins-Dynamik friedlich eingedämmt werden?

Daniel3
17.05.2007, 00:18
http://www.focus.de/politik/deutschland/personalie_aid_56510.html

Da paßt er hin.

Nun, Geißler ist einer der letzten großen Denker in der BRD...!

Geißler kritisiert zu Recht die Auswüchse des heutigen Kapitalismus, die zu einer neuen großen Armut und Unfreiheit in der BRD sowie weltweit führen.....!

Geißer hat erkannt, dass ein zügelloser Kapitalismus soziale und demokratische Werte vernichtet und damit eine große Gefahr für Wohlstand, Demokratie und Freiheit darstellt.

Während die "jüngere" CDU-Führung und Merkel immernoch geistesbeschränkt-stur gegen den Mindestlohn wettern und damit für eine wachsende Armut eintreten, hat Geißler die Wahrheit und die Gefahren des Kapitalismus erkannt.

Respekt dafür, dass Geißler sich nicht von der gefährlichen Kapitalismus-Ideologie seiner Partei (CDU) einspannen lässt.

(Hier das Spiegel-Interview Geißlers zu seinem Attac-Beitritt:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,483296,00.html)

Nephtys
17.05.2007, 06:33
Geissler ist ein trinkender volld.... Daniel3

Jürgen Meyer
17.05.2007, 07:18
Geissler ist ein trinkender volld.... Daniel3

Geissler = Guter Mann


Hat viele Positionen, die ich auch vertrete

Allerdings ist seine richtige Kapitalismuskritik zu loben
Allerdings zieht er nicht immer die richtige Konsequenz aus einer richtigen Analyse
Jürgen

Esreicht!
17.05.2007, 07:43
Da würde ich nun gerne wissen, wer hier im Forum sonst noch Abhilfe darstellt.
Bitte immer nur raus mit der Sprache: wie solls also gerichtet werden?
Wie soll die Zinseszins-Dynamik friedlich eingedämmt werden?

Richten wirds der große Knall, der unmittelbar bevorsteht. An das Zinses-Zins-Schneeballsystem können nur Träumer glauben. Deshalb hier der

„10-Punkte-Plan zur effizienten Ausbeutung eines Planeten mit halbintelligenten Wesen“

http://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ&mode=related&search=

Sers.Kd

erwin r analyst
17.05.2007, 10:55
Heiner Geißler lebt frei nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert".

Das Schlimme ist nur, dass er seine hohlen linken (und damit falschen) Phrase auch noch als CDUler sagen darf.

erwin r analyst
17.05.2007, 10:55
Geissler = Guter Mann


Hat viele Positionen, die ich auch vertrete

Allerdings ist seine richtige Kapitalismuskritik zu loben
Allerdings zieht er nicht immer die richtige Konsequenz aus einer richtigen Analyse
Jürgen

:lach:

Aus seiner falschen Analyse sollte er wirklich die Konsequenzen ziehen und ins primitive linke Lager gehen. :]

Jürgen Meyer
17.05.2007, 10:59
:lach:

Aus seiner falschen Analyse sollte er wirklich die Konsequenzen ziehen und ins primitive linke Lager gehen. :]

Was diesen ehemaligen CDU Hardliner, Propagandaminister der CDU und Antikommunisten wollt ihr weggeben ?

Bist du sicher ?

Jürgen

erwin r analyst
17.05.2007, 11:00
Was diesen ehemaligen CDU Hardliner, Propagandaminister der CDU und Antikommunisten wollt ihr weggeben ?

Bist du sicher ?

Jürgen

Er ist mittlerweile senil und nicht mehr zurechnungsfähig. In jeder Diskussion zeigt er dies mittlerweile. :rolleyes: Links eben.

Tratschtante
17.05.2007, 12:01
Bitte noch mal erklären!;)

Das kann er nicht.