PDA

Vollständige Version anzeigen : Müssen wir unsere Asylsuchenden nocheinmal ansehen?



Misteredd
16.05.2007, 16:15
Diese Nachricht überrascht mich nun nicht mehr. Ergänzend fallen mir über tausende aus dem Libanon evakuierte ein, die sich dort aus allerlei Gründen aufgehalten haben. Das gilt auch sicher nicht nur für muslimische Asylbewerber.

Dürfen muslimische Asylberwerber im Heimatland, das sie angeblich verfolgt, Urlaub machen?

Die westliche Welt ist bestimmten Werten verhaftet. Dazu gehört es, Menschen, die in anderen Regionen der Erde bedroht und verfolgt werden, Zuflucht zu gewähren. Millionen Muslime haben in Europa Asyl beantragt und die Staatsbürgerschaften europäischer Staaten bekommen. Immer öfter liest man nun, dass diese Personen in ihren ehemaligen Heimatländern Urlaub machen. Darf jemand, der vor seinen Peinigern nach Europa flieht, zu seinen Peinigern zurückkehren - um dann wieder nach Europa zu kommen? Diese Frage stellt man sich derzeit in Norwegen. Mamand Mamandy ist ein 35 Jahre alter iranischer Kurde, der 1999 in Norwegen Asyl beantragte. Angeblich - so Mamandy bei seinem Asylgesuch - drohten ihm in Iran grausame Strafen. Nun wurde Mamand Mamandy in Norwegen bekannt, weil er nach Iran zurückgekehrt und seine früheren Freunde besucht hatte. In dem Land des absoluten Alkoholverbots trank er zwei Flaschen Bier, wurde von der Polizei aufgegriffen und zu 130 Peitschenhieben verurteilt. Die Strafe wurde öffentlich vollzogen. Jeder bekam es mit, auch die Norweger. Nun kehrte Mamand Mamandy nach Norwegen zurück und beklagte sich bitterlich darüber wie er in Iran behandelt worden sei. Die Norweger aber fragen sich nicht nur im Falle des Mamand Mamandy, warum solche Personen, nachdem ihr Asylgesuch positiv in Europa beschieden wurde, überhaupt in ihre Heimatländer zurückkehren und dann dort auch noch die Gesetze übertreten...
http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.aftenposten.no/english/local/article1787863.ece

Sterntaler
16.05.2007, 16:19
wer bis jetzt noch nicht begriffen hat, die Globalisierungsganoven die Verschleppung der Welt nach Europa(vorwiegend aus Islamischen Ländern und Afrika) aus Gründen der Verwirklichung der One World Ziele macht, und das das "humanitäre" Gefasel nur als Vorwand eines Bevölkerungsaustausches ist, tut mir echt leid.
http://img76.imageshack.us/img76/7272/screenshot0704200717003er9.th.png (http://img76.imageshack.us/my.php?image=screenshot0704200717003er9.png)
http://img111.imageshack.us/img111/9214/screenshot1504200720081gz8.th.png (http://img111.imageshack.us/my.php?image=screenshot1504200720081gz8.png)

dimu
16.05.2007, 16:25
wer bis jetzt noch nicht begriffen hat, die Globalisierungsganoven die Verschleppung der Welt nach Europa(vorwiegend aus Islamischen Ländern und Afrika) aus Gründen der Verwirklichung der One World Ziele macht, und das das "humanitäre" Gefasel nur als Vorwand eines Bevölkerungsaustausches ist, tut mir echt leid.
http://img76.imageshack.us/img76/7272/screenshot0704200717003er9.th.png (http://img76.imageshack.us/my.php?image=screenshot0704200717003er9.png)
http://img111.imageshack.us/img111/9214/screenshot1504200720081gz8.th.png (http://img111.imageshack.us/my.php?image=screenshot1504200720081gz8.png)
klares wort!
unterschreibe ich!
so ist es.
.

Don
16.05.2007, 16:40
Dürfen muslimische Asylberwerber im Heimatland, das sie angeblich verfolgt, Urlaub machen?


Natürlich. Außerdem ist es ein Verstoß gegen die Menschenrechte, anhand dieses Umstandes auch nur den leisesten Zweifel an der Lauterkeit des Asylsuchenden und des Wahrheitsgehalts seiner Aussagen anzumelden.

Zu Konsequenzen bei Unverständnis lesen Sie die Verlautbarungen der GrünInnnen oder fragenSie Claudia Roth oder den Strübülü.

Tratschtante
16.05.2007, 16:52
http://www.personalimpressions.de/2007/05/16/iran-130-peitschenhiebe-fuer-zwei-glas-bier/

So sieht er aus. Die gehen doch alle in Länder zurück, in denen sie angeblich "verfolgt" wurden. Haben wir doch bei den Libanesen erfahren, die hier Sozialhilfe beziehen, und in ihrer Heimat leben.
Diese Verarsche glaubt doch schon lange keiner mehr. Ich habs nie geglaubt.

tabasco
16.05.2007, 18:01
raus damit, einfach nicht mehr in das Land lassen. Libanon - prima, Iran - noch besser, bleib auch da. Wegen solcher leiden die ohne Verschulden Verfolgten mit.

Mauser98K
16.05.2007, 18:07
Jeder Asylant sollte permanent "controllt" werden.
Ist der Asylgrund entfallen, erweist er sich als asylunwürdig ( etwa durch Kriminalität ) oder ist das Asylbegehren offenbar unbegründet,
raus damit!!

Misteredd
16.05.2007, 18:35
Jeder Asylant sollte permanent "controllt" werden.
Ist der Asylgrund entfallen, erweist er sich als asylunwürdig ( etwa durch Kriminalität ) oder ist das Asylbegehren offenbar unbegründet,
raus damit!!

Wöchentliche Meldepflicht bei den Polizeibehörden, Arbeitspflicht für die aufnehmende Gemeinde.

Tonsetzer
16.05.2007, 19:09
Wenn ich nur einen Strafzettel für Falschparken nicht bezahle verfolgt mich die Justiz bis zum St. Nimmerleinstag. Für einige andere, die richtig dicke Summen von Vater Staat abgreifen, scheint das nicht zu gelten. Lächerlich das Ganze, der berüchtigte Tritt in den Hintern würde hier Wunder wirken.

FemmeX
16.05.2007, 19:15
Dürfen muslimische Asylberwerber im Heimatland, das sie angeblich verfolgt, Urlaub machen?




natürlich nicht....ist doch Widerspruch in sich...*tztz

Sterntaler
16.05.2007, 19:17
offmal sind Millionen von EUR verschwunden, wie hier 3,4 Millionen EUR an eine Sippe von 71 Personen.

http://img174.imageshack.us/img174/6992/asylbetr11122006gw0.th.jpg (http://img174.imageshack.us/my.php?image=asylbetr11122006gw0.jpg) Doppelklivk

Tratschtante
16.05.2007, 20:21
natürlich nicht....ist doch Widerspruch in sich...*tztz

Wenn ich das richtig mitbekommen hab, bist Du aus Lettland. Wie bist Du reingekommen und weshalb bist Du hier? In Lettland wird doch niemand politisch verfolgt.

FemmeX
16.05.2007, 20:25
Wenn ich das richtig mitbekommen hab, bist Du aus Lettland. Wie bist Du reingekommen und weshalb bist Du hier? In Lettland wird doch niemand politisch verfolgt.

a) das erste geht Dich nichts an
b) korrekt...

tabasco
16.05.2007, 20:25
Wenn ich das richtig mitbekommen hab, bist Du aus Lettland. Wie bist Du reingekommen und weshalb bist Du hier? In Lettland wird doch niemand politisch verfolgt.

Würdest Du bei dem gesetzlichen Mindestlohn von 0.92 € pro Stunde in Lettland bleben wollen ? Deutschland braucht Domptösen :).

Tratschtante
16.05.2007, 20:27
Würdest Du bei dem gesetzlichen Mindestlohn von 0.92 € pro Stunde in Lettland bleben wollen ?

Müssen die aber alle nach D kommen?

tabasco
16.05.2007, 20:28
Die sind nun EU. Also warum nicht ;) ?

Tratschtante
16.05.2007, 20:28
a) das erste geht Dich nichts an
b) korrekt...

a) sagt mir schon alles. Das Sozialsystem, richtig?

FemmeX
16.05.2007, 20:31
bei dem Blödsinn was Ihr da gerade abgesondert habt...sage Ich hier gar nichts mehr....X(

es ist ein dummes Vorurteil jeden Ausländer zu unterstellen , sie wären hier, weil es das gelobte Land sei LOOOL

Krank..


Und Kugelfisch..schon in Lettland gearbeitet, wenn Du Dich so gut auskennst?

Ich kenne da keinen der nur 8 Euro Pro 8-Stunden Arbeitstag verdient....höchstens die sozialhilfe ist 0.92 € pro Stunde

meckerle
16.05.2007, 20:37
....... ja wir MÜSSEN uns JEDEN Asylsuchenden noch einmal genau ansehen !
Beamte haben wir ja genügend, die nicht wissen wie sie den Tag totschlagen sollen. Die könnte man effektiv dafür einsetzen.

tabasco
16.05.2007, 20:38
(...)
Und Kugelfisch..schon in Lettland gearbeitet, wenn Du Dich so gut auskennst?

Ich kenne da keinen der nur 8 Euro Pro 8-Stunden Arbeitstag verdient....höchstens die sozialhilfe ist 0.92 € pro Stunde

Ich haben sprechen auch nur Mindestlohn über . Vertsehen? Guckst Du hier

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1343606&postcount=2

FemmeX
16.05.2007, 20:42
Ich haben sprechen auch nur Mindestlohn über . Vertsehen? Guckst Du hier

Deinen vergewaltigten Satz kannst Du Dir wo anders aufsparen.... der sowieso mehr über Dich zeigt als über Mich...

Und solchen Statistiken glaube Ich eh nicht... da Ich bis jetzt keinen kenne..der für dieses Geld arbeitet...höchstens paar Menschen über 50 Jahre die durch Kommunismus versaut worden sind..keine Qualifikationen mehr aufbringen ergo sind Sie gezwungen irgendwelche Billigjobs anzunehmen....

meckerle
16.05.2007, 20:42
....höchstens die sozialhilfe ist 0.92 € pro Stunde
Super, das wären bei einem 8 h/Tag 7,36 € * 5 Tage/Woche = 36,80 pro Woche.
Sollten wir auch einführen !:cool:

tabasco
16.05.2007, 20:43
(...)
Und solchen Statistiken glaube Ich eh nicht... (...)...



Das sind keine Statistiken! Das ist Lettische Gesetzgebung!

Fällt Dir der Unterschied auf?

Tratschtante
16.05.2007, 20:43
bei dem Blödsinn was Ihr da gerade abgesondert habt...sage Ich hier gar nichts mehr....X(

es ist ein dummes Vorurteil jeden Ausländer zu unterstellen , sie wären hier, weil es das gelobte Land sei LOOOL

Krank..


Und Kugelfisch..schon in Lettland gearbeitet, wenn Du Dich so gut auskennst?

Ich kenne da keinen der nur 8 Euro Pro 8-Stunden Arbeitstag verdient....höchstens die sozialhilfe ist 0.92 € pro Stunde

Nein, wir sind nicht das gelobte Land. Aber warum seid Ihr dann alle hier? Wir wollen Euch gar nicht. In die EU kommen heißt nicht auswandern, sondern zu Hause bleiben und aufbauen. Haben wir auch gemußt.

FemmeX
16.05.2007, 20:44
Das sind keine Statistiken! Das ist Lettische Gesetzgebung!

Fällt Dir der Unterschied auf?


Unterschied? ja..Deine Sätze waren endlich wieder normal formuliert...

Und wie gesagt Ich kenne keinen der für dieses Geld arbeitet...

tabasco
16.05.2007, 20:45
Unterschied? ja..Deine Sätze waren endlich wieder normal formuliert...

Und wie gesagt Ich kenne keinen der für dieses Geld arbeitet...

Ich geb's auf. Entweder ist die Frau neblig oder sie versteht echt kein Deutsch.

FemmeX
16.05.2007, 20:45
Nein, wir sind nicht das gelobte Land. Aber warum seid Ihr dann alle hier? Wir wollen Euch gar nicht. In die EU kommen heißt nicht auswandern, sondern zu Hause bleiben und aufbauen. Haben wir auch gemußt.
Ich war schon hier da gab es noch kein EU...

so und nun Tante investiere Dein Hass lieber in Dein privat Leben...
Deine edit:"rechts"-Frustration braucht kein Ausländer hier...

P.s. Ich nehme das Nazi zurück...somit entschuldige Ich mich

FemmeX
16.05.2007, 20:46
Ich geb's auf. Entweder ist die Frau neblig oder sie versteht echt kein Deutsch.



Du verstehst anscheinend nichts..

Mir ist doch egal was der Staat schreibt..Ich weiss nur was die Menschen die Ich kenne dort verdienen....

meckerle
16.05.2007, 20:56
Du verstehst anscheinend nichts..

Mir ist doch egal was der Staat schreibt..Ich weiss nur was die Menschen die Ich kenne dort verdienen....
Guckst du hier: http://www.europaserviceba.de/lang_de/nn_6912/DE/LaenderEU/Lettland/LandLeute/Land-Leute-node.html__nnn=true

Trotz der wirtschaftlichen Erfolge zählt Lettland mit einem durchschnittlichen Nettoverdienst von umgerechnet 208 EUR zu den armen EU-Staaten. Hinzu kommt das starke Wohlstandsgefälle zwischen der Hauptstadt Riga und den ländlichen Regionen. Als unbefriedigend wird von vielen Wirtschaftsexperten das steigende Leistungsbilanzdefizit bewertet, da der Warenexport deutlich hinter dem steigenden Warenimport liegt.

********
Wen wundert es unter solchen Umständen, dass es alle nach Deutschland zieht.

lupus_maximus
16.05.2007, 21:00
....... ja wir MÜSSEN uns JEDEN Asylsuchenden noch einmal genau ansehen !
Beamte haben wir ja genügend, die nicht wissen wie sie den Tag totschlagen sollen. Die könnte man effektiv dafür einsetzen.
Ich glaube, Deutschland geht als dümmster Staat in die Nachkriegsgeschichte der Welt ein!

FemmeX
16.05.2007, 21:00
Guckst du hier: [url]

Trotz der wirtschaftlichen Erfolge zählt Lettland mit einem durchschnittlichen Nettoverdienst von umgerechnet 208 EUR zu den armen EU-Staaten. Hinzu kommt das starke Wohlstandsgefälle zwischen der Hauptstadt Riga und den ländlichen Regionen. Als unbefriedigend wird von vielen Wirtschaftsexperten das steigende Leistungsbilanzdefizit bewertet, da der Warenexport deutlich hinter dem steigenden Warenimport liegt.

********
Wen wundert es unter solchen Umständen, dass es alle nach Deutschland zieht.

Falsch die sind alle in Irland....


und Ihr vergisst...was nutz einen Balten Deutschland...wenn ihr 8 Jahre Sperre drin habt...??

politisch Verfolgter
16.05.2007, 21:02
Je mehr kommen, desto eher bricht hoffentlich der deutsche Sozialstaatsdreck zusammen.
Ich bete den Tag herbei, an dem der ÖD ausrangiert werden muß, weil ihm die Zwangsfinanzierungsgrundlage ausgeht.
Der ÖD soll auf die Straße, wo er hin gehört!
Nix tun, keinen Nachwuchs haben und Zuzug in rauhen Massen fördern - was kann man sonst noch tun, den Sozialstaat endlich abzuwürgen?

FemmeX
16.05.2007, 21:03
was ist ein ÖD?

politisch Verfolgter
16.05.2007, 21:06
Öffentlicher Dienst, der Erzfeind von Demokratie und Freiheit.

meckerle
16.05.2007, 21:18
Ich glaube, Deutschland geht als dümmster Staat in die Nachkriegsgeschichte der Welt ein!
Diesem Eindruck kann man sich leider nicht mehr erwehren.

meckerle
16.05.2007, 21:24
Falsch die sind alle in Irland....


und Ihr vergisst...was nutz einen Balten Deutschland...wenn ihr 8 Jahre Sperre drin habt...??
Ach wie nett, hoffentlich bleiben sie auch dort.

Die Sperre ist ja doch für was nützlich, oder siehst du das anders ?

politisch Verfolgter
16.05.2007, 21:25
Ja, Widerstand ist zwecklos. Also nix tun und keinen Nachwuchs haben.
Den Sozialstaat belasten, wies nur geht und hoffen, daß möglichst Viele möglichst rasch nach D kommen.
Und die Chinesen sollten bitte alles klauen und noch besser und billiger umsetzen.
Je früher dieser Staat Geschichte ist, desto besser.

FemmeX
16.05.2007, 21:30
Ach wie nett, hoffentlich bleiben sie auch dort.

Die Sperre ist ja doch für was nützlich, oder siehst du das anders ?

natürlich finde Ich es gut... die Sperre.. schließlich haben die Deutsche schon keine Arbeit ...


aber genauso gut sehe Ich auch...würdet Ihr alle Ausländer verbannen...standet Ihr genauso blöd da... denn manch ein Ausländer hat bestimmt mehr Steuern eingezahlt als manch ein Deutscher hier....

also Ball flach halten und nicht gleich jeden Ausländer die Saatsabzocke unterstellen, da sind die Deutsche nicht Stück besser...


das es hier aber um Asylrecht geht.... sollten wir nicht so viel off-topic produzieren...


und es ist doch typisch Deutsch... hat er Problemme ist der andere Schuld...
Ihr solltet an euren Systhem arbeiten... an Familie/Steuer/Bildung freundliche Politik ..etc. und nicht den Buhman in Form von Ausländer suchen...

Volyn
16.05.2007, 21:32
Nein, wir sind nicht das gelobte Land. Aber warum seid Ihr dann alle hier? Wir wollen Euch gar nicht. In die EU kommen heißt nicht auswandern, sondern zu Hause bleiben und aufbauen. Haben wir auch gemußt.


Ist einerseits ganz richtig, aber hast du vielleicht mal den Unterschied zwischen Europäer und Asiate kennengelernt?

Nun, ich denke schon.

Wir Europäer sollten zusammenhalten, und dazu gehört auch ein gewisses Maß an grenzüberschreitenden Kontakten.

Das das nicht das selbe ist wie die Unterwerfung durch asiatische Despoten sollte dir doch einleutchen, oder?

Volyn
16.05.2007, 21:35
natürlich finde Ich es gut... die Sperre.. schließlich haben die Deutsche schon keine Arbeit ...


aber genauso gut sehe Ich auch...würdet Ihr alle Ausländer verbannen...standet Ihr genauso blöd da... denn manch ein Ausländer hat bestimmt mehr Steuern eingezahlt als manch ein Deutscher hier....

also Ball flach halten und nicht gleich jeden Ausländer die Saatsabzocke unterstellen, da sind die Deutsche nicht Stück besser...


das es hier aber um Asylrecht geht.... sollten wir nicht so viel off-topic produzieren...


und es ist doch typisch Deutsch... hat er Problemme ist der andere Schuld...
Ihr solltet an euren Systhem arbeiten... an Familie/Steuer/Bildung freunschaftliche Politik ..etc. und nicht den Buhman in Form von Ausländer suchen...


Viele Buhmänner sind rein zufällig Ausländer.

Aber du hast recht, leider wird in diesem Forum zu vile über einen Kamm geschert.

Das mag daran liegen, daß die Türken anfangs sehr zahm waren und sich dann irgendwann num 180 ° gedreht haben.

Darum trauen viele gar niemandem mehr.

politisch Verfolgter
16.05.2007, 21:36
Wir sollten zusammenhalten?
Wohl dabei, daß ein paar hundert Familien das halbe Privatvermögen besitzen, hahaha.
3 % haben 70 %.
Also feste zusammenhalten, damit das immer so weiter geht.
Zinseszins ist ja wohl allseits bekannt. Immer größere Kapitallawinen sind zu bedienen, was immer festeren Zusammenhalt erfordert.

Skaramanga
16.05.2007, 22:28
Jeder Asylant sollte permanent "controllt" werden.
Ist der Asylgrund entfallen, erweist er sich als asylunwürdig ( etwa durch Kriminalität ) oder ist das Asylbegehren offenbar unbegründet,
raus damit!!

So ist es ja im Prinzip auch, bzw. so sollte es de jure sein. Es ist seit Jahrzehnten gefestigte höchstrichterliche Rechtsprechung, dass bei einem Besuch eines Asylbewerbers in seinem "Verfolgerstaat", wenn dies freiwillig und ohne zwingenden Grund (z.B. Todesfall in der Familie, oder der Wunsch, sich in seinem Heimatland vor Gericht zu verteidigen) geschieht, der Asylanspruch erlischt. Es bedarf also noch nicht mal eines weiteren Verfahrens, sondern das Bundesamt kann durch schlichten feststellenden Verwaltungsakt den Wegfall der Asylgründe und des Asylanspruchs feststellen, und die Ausländerbehörde hat daraufhin sog. "Aufenthaltsbeendende Maßnahmen" zu ergreifen.

Das geschieht aber fast nie, und wenn, dann stehen meistens dutzende von "humanitären Abschiebungshindernisse" im Weg - Krankheit, Schwangerschaft (bei den meisten Muselinnen sowieso ein Dauerzustand), die Geburt des 14. Kindes, eine begonnene Ausbildung, oder was auch immer.

Einmal Asylant, immer Asylant.

politisch Verfolgter
16.05.2007, 22:37
Heute im ZDF gehört: in fast jeder 2. Ehe hat ein Partner ausländischen "Hintergrund".
Und dennoch verweigern immer Mehr dem Regime Nachwuchs.
Klar, daß dann Ehen politisch geowllt werden, in denen dann eben beide Partner ausländischen Hintergrund haben. Weil die eben am Fruchtbarsten sind.
Und wer soll denn sonst die Umverteilungs-Kapitallawinen zinseszins-dynamisch bedienen?
Ich Deppl-Ing. bestimmt nicht, auch nicht mein deswegen unterbundener Nachwuchs.
Viell. kommen ja begabte chin. Ing.e - immerhin absolvieren dort jhrl. 400 000.
Bei Siemens UB Med, wo mein katastrophaler Berufseinstieg begann, sieht man schon lange immer mehr junge asiatische Menschen.
Für die ist das ein sozialer Aufstieg, der dann hoffentlich D positiv verändert.

Margrit
17.05.2007, 13:16
Natürlich. Außerdem ist es ein Verstoß gegen die Menschenrechte, anhand dieses Umstandes auch nur den leisesten Zweifel an der Lauterkeit des Asylsuchenden und des Wahrheitsgehalts seiner Aussagen anzumelden.

Zu Konsequenzen bei Unverständnis lesen Sie die Verlautbarungen der GrünInnnen oder fragenSie Claudia Roth oder den Strübülü.




dann braucht er aber kein Asyl in anderen Ländern suchen. Wenn ichv verfolgt werde und flüchte, fahre ich im Urlaub ja nicht in das Land aus dem ich geflüchtet bin. Denn ich würde doch wieder vrefolgt
Dann war der Fluchtgrund Lüge. Ergo lügen diese Asylanten die Länder in die sie flüchten an.
Und dann wird es Zeit, dass Europa anfängt gründlich nachzudenken und vor allem endlich gründlich zu handeln
Mindestens 98% der sogenannten Asylanten bei uns sind keine Asylanten.
Sie hatten nie irgendwelche politischen Gründe ihr Land zu verlassen

FemmeX
17.05.2007, 14:37
dann braucht er aber kein Asyl in anderen Ländern suchen. Wenn ichv verfolgt werde und flüchte, fahre ich im Urlaub ja nicht in das Land aus dem ich geflüchtet bin. Denn ich würde doch wieder vrefolgt
Dann war der Fluchtgrund Lüge. Ergo lügen diese Asylanten die Länder in die sie flüchten an.


sehe Ich genauso..zum Beispiel wie Souad, die das Buch "Bei lebendigem Leib" geschrieben hat.... die jeden Grund gehabt hätte Asyl hier zu beantragen... (hat Sie nicht gemacht) ... aber Ihr Fall zeigt deutlich, dass Sie nie wieder nach Hause dürfte...

Nephtys
17.05.2007, 15:11
FemmeX du weisst schon das du einen jüdisch angehauchten als Nazi beschimpfst....?

Wer in Deutschland die Nazikeule auspackt macht sich selbst lächerlich!!

FEMMEX du bist lächerlich...kümmer dich um die Nazis in lettland und lass uns in Ruhe wenns dir hier nicht passt.

Und über meine Reaktion brauchst du dich ejtzt auch nicht wundern, wer so inflationär mit solche Begriffen umgeht hat es nicht anders verdient.

FemmeX
17.05.2007, 15:21
Ich bin lächerlich ja... na und?

Ich kreiche aber keinen an: er solle hier aus diesen Land abhauen...stelle keine Fragen: was einer hier sucht...etc. was für Mich ziemlich nach Rechts klingt....

findet Ihr das die normale Art einen User des Landes wo er lebt zu verweisen?

Mir ist es egal was aus euren Köpfen entsteht, denn das ist nur das Zeugnis eurer Armut und nicht meiner....
aber so einen radikalen Umgang habe Ich noch nirgendswo in Netz erlebt wie das hier abläuft...

tabasco
17.05.2007, 15:29
(...)
aber so einen radikalen Umgang habe Ich noch nirgendswo in Netz erlebt wie das hier abläuft...Echt? Dann bist Du wenig online unterwegs. Hier ist es geradezu lieblich.

FemmeX
17.05.2007, 15:31
Echt? Dann bist Du wenig online unterwegs. Hier ist es geradezu lieblich.


nein..dort wo Ich verkehre ..verkehre normale tolerante Menschen....

latinroad
17.05.2007, 20:29
In Deutschland gibt es genügend Fälle von anerkannten Asylbewerbern, die in ihre Länder reisen. Manche aus Geschäftsgründen, manche möchten gerne Urlaub machen und vieles mehr. Aber in Deutschland ist ja genügend Geld vorhanden, um Millionen Asylanten oder Ausländer aufzunehmen.

Felixhenn
17.05.2007, 21:07


Die westliche Welt ist bestimmten Werten verhaftet. Dazu gehört es, Menschen, die in anderen Regionen der Erde bedroht und verfolgt werden, Zuflucht zu gewähren. Millionen Muslime haben in Europa Asyl beantragt und die Staatsbürgerschaften europäischer Staaten bekommen. …

Wenn die Europäische Staatsbürger sind, müssen für die auch zwangsläufig Europäische Gesetze und Moralvorstellungen gelten. Wir können nicht fordern, dass den Moslemfrauen hier erlaubt ist, das Kopftuch abzulegen und die dazu auffordern, und auf der anderen Seite wollen wir einen Europäischen Staatsbürger gesondert gehandelt wissen, nur weil er aus dem Iranischen Kurdistan stammt. Wenn der Norweger ist und nach dem Iranischen Kurdistan geht und dort in alter Wikingermanier sein Öl reinschüttet, dafür verprügelt wird, sich nachher beschwert, müssen wir Verständnis aufbringen. Das gilt allerdings nur, wenn er Norwegische Staatsbürgerschaft hat.

Besser ist, vorher genau hinsehen.

Felixhenn
17.05.2007, 21:20
So ist es ja im Prinzip auch, bzw. so sollte es de jure sein. Es ist seit Jahrzehnten gefestigte höchstrichterliche Rechtsprechung, dass bei einem Besuch eines Asylbewerbers in seinem "Verfolgerstaat", wenn dies freiwillig und ohne zwingenden Grund (z.B. Todesfall in der Familie, oder der Wunsch, sich in seinem Heimatland vor Gericht zu verteidigen) geschieht, der Asylanspruch erlischt. Es bedarf also noch nicht mal eines weiteren Verfahrens, sondern das Bundesamt kann durch schlichten feststellenden Verwaltungsakt den Wegfall der Asylgründe und des Asylanspruchs feststellen, und die Ausländerbehörde hat daraufhin sog. "Aufenthaltsbeendende Maßnahmen" zu ergreifen.

Das geschieht aber fast nie, und wenn, dann stehen meistens dutzende von "humanitären Abschiebungshindernisse" im Weg - Krankheit, Schwangerschaft (bei den meisten Muselinnen sowieso ein Dauerzustand), die Geburt des 14. Kindes, eine begonnene Ausbildung, oder was auch immer.

Einmal Asylant, immer Asylant.

Aber wehe, es will jemand in Deutschland studieren und Geld nach Deutschland bringen. Eine Freundin von mir wohnt in Kiew, ist aber Russin aus Jekaterinenburg und ihr Vater ist ein bekannter Künstler. Sie hat ein Monatseinkommen von mehr als 10.000 US$ und möchte ganz gerne mal ein Semester Deutsch in Deutschland einlegen. Wie mit der umgegangen wurde, ist schon beschämend. Und dann hat die Deutsche Botschaft in Moskau (Konsularabteilung) auch noch ne 3 US$/min Servicenummer. Wie Telefonsex.

Sie hat auch ein Visum für Deutschland bekommen und studiert nun in Bonn. Das Visum lässt ihr aber keinen Tag länger in Deutschland, sie muss sofort nach dem Semesterschluss zurück.

Felixhenn
17.05.2007, 21:23
Echt? Dann bist Du wenig online unterwegs. Hier ist es geradezu lieblich.

In Moslemforen ist zwar der Ton lieblich, aber der Umgang und die Toleranz sind da eher brutal.

Volyn
17.05.2007, 21:44
Ich bin lächerlich ja... na und?

Ich kreiche aber keinen an: er solle hier aus diesen Land abhauen...stelle keine Fragen: was einer hier sucht...etc. was für Mich ziemlich nach Rechts klingt....

findet Ihr das die normale Art einen User des Landes wo er lebt zu verweisen?

Mir ist es egal was aus euren Köpfen entsteht, denn das ist nur das Zeugnis eurer Armut und nicht meiner....
aber so einen radikalen Umgang habe Ich noch nirgendswo in Netz erlebt wie das hier abläuft...


Stimmt, wir sind einer der schärferen Läden.


Eigentlich ist das ganze hier schon kultig.


Hier geht es richtig zur Sache, allerdings ist es meist so daß hier linksextrem auf rechtsextrem trifft.

Daß hier aber Leute, die wie du ganz normal zu leben gedenken dermaßen angegriffen werden erstaunt mich nun doch.