PDA

Vollständige Version anzeigen : Die nationale Jugend wächst heran!



Amphetamin
16.05.2007, 08:49
Wenigstens ein kleiner Funken Hoffnung in diesem multikulti-verseuchten Staat.



Das Video (http://www.youtube.com/watch?v=VuWHSrbHPLU&mode=related&search=)







*MDG*

kotzfisch
17.05.2007, 10:14
KOTZ!WÜRG!LACH!IDIOTEN IN FREIER WILDBAHN!

Bruharharharhar................................... ..............

elas
17.05.2007, 10:19
KOTZ!WÜRG!LACH!IDIOTEN IN FREIER WILDBAHN!

Bruharharharhar................................... ..............

Besser als Gang-Bang oder Rudelbumsen durch islamische Jugendliche an deutschen "Schlampen" ist das allemal.

spartakus
17.05.2007, 10:20
nö isses nich, das is einfach nur scheisse !! ;) //:=|
lg

Der Patriot
17.05.2007, 10:55
Die Musik ist scheiße. Aber sonst finde ich nichts auszusetzen. Auch wenn mir vieles an der NPD nicht paßt. Man darf seine Kinder national erziehen, wenn die Eltern es wünschen.

Der Patriot
17.05.2007, 10:59
Wollt ihr lieber das?

http://www.youtube.com/watch?v=XQYAXw2iWLo

klartext
17.05.2007, 11:05
Oft werden sich die Damen und Herrn solche Feste nicht mehr leisten können. Wie man liest, soll Rechtsaussen fast pleite sein.

futuere
17.05.2007, 11:08
Die Musik ist scheiße. Aber sonst finde ich nichts auszusetzen. Auch wenn mir vieles an der NPD nicht paßt. Man darf seine Kinder national erziehen, wenn die Eltern es wünschen.
Kann ich alles unterstreichen, besonders auch das mit der Musik. ;) Abertausende von Kindern werden als linke Multikulti-Schwuchteln erzogen, dann dürfen diese NPD-Leute ihre Kinder auch nach ihren Vorstellungen erziehen.

"Den deutschen Kindern die Freiheit geben" Und der Reporter sagt dazu: Düstere Töne. :)) Das war lustig.

Atheist
17.05.2007, 11:15
Wenigstens ein kleiner Funken Hoffnung in diesem multikulti-verseuchten Staat.



Das Video (http://www.youtube.com/watch?v=VuWHSrbHPLU&mode=related&search=)







*MDG*


o.O Glatzen ich mag die nich - die Mandys, Ronnys und Cinyds von morgen^^

Patrik Marxyciel
17.05.2007, 11:35
unterste Schublade

Der Patriot
17.05.2007, 11:51
unterste Schublade

Die Musik auf dem Fest ja. Ansonsten finde ich die Idee toll.

derNeue
17.05.2007, 13:27
"Den deutschen Kindern die Freiheit geben" Und der Reporter sagt dazu: Düstere Töne. :)) Das war lustig.

Lachende, tanzende Leute, die überhaupt nicht ins Klischee passen und der Reporter sagt "Düstere Töne".:))

Tratschtante
17.05.2007, 13:41
Lachende, tanzende Leute, die überhaupt nicht ins Klischee passen und der Reporter sagt "Düstere Töne".:))

Reporter können nicht mehr anders. Alles was national ist, wird von denen verachtet.

Walter Hofer
17.05.2007, 14:01
Man darf seine Kinder national erziehen, wenn die Eltern es wünschen.

Frag besser nach den Kindern, ob die das wünschen?

kotzfisch
17.05.2007, 14:33
Dürfen tun die das,natürlich.Allerdings sind sie ja an Spießigkeit nicht zu überbieten.

Tralala
17.05.2007, 14:45
Eine solche Erziehung ist sehr gut. Natürlich ist das für die Kinder auch wesentlich besser als mit irgendwelchen Öztürks, Oglums oder Buschkindern im Kindergarten aufzuwachsen, was ja linke Mütter ihrem Kind oft "gönnen"...

Zur Musik muss ich sagen; ja, die ist wirklich amateurhaft. Auf solch einem Fest hätte etwas traditionelle Musik sicher nicht geschadet und die Kinder würden damit auch an solche Musik gewöhnt werden und sie nicht, wie heute so oft, pauschal ablehnen.

Blutkehle666
17.05.2007, 17:18
Frag besser nach den Kindern, ob die das wünschen?

Wünschen Kinder denn eine multi-kulti-fetischiszische, Pseudo-Demokrötische, Linke Erziehung?

Anarchist
17.05.2007, 17:18
sone scheiße alta! jetz werden ooch schon kleinkinder zu nazis!!!
wo solln ditt enden?
solln demnächst 2-Jährige bei NPD-Aufmärschen Teilnehmen????????
is ja schon schlimm jenug ditt die Typen sich an deutschen oberschulen rumtreiben!

Anarchist
17.05.2007, 17:20
Wünschen Kinder denn eine multi-kulti-fetischiszische, Pseudo-Demokrötische, Linke Erziehung?

ja, natürlich, immernoch berrer als eine unterdrückeriscche, faschistische& antisoziale Erziehung!

futuere
17.05.2007, 17:24
sone scheiße alta! jetz werden ooch schon kleinkinder zu nazis!!!Kleinkinder waren doch schon immer voll brauner Scheiße! Die NPD holt das nur aus den Kindern raus.

Übrigens: Der blonde, kleine Junge mit dem T-Shirt "Junger Germane" hat sein Spielzeug schon ziemlich aggressiv weggeworfen. Scheinen erste Auswirkungen der Nazi-Ausbildung zu sein....


;)

wtf
17.05.2007, 18:18
Ich würde sagen, die Bräunlinge machen marketingmäßig so ziemlich alles falsch.

Vril
17.05.2007, 18:21
Ich würde sagen, die Bräunlinge machen marketingmäßig so ziemlich alles falsch.

hmm ... warum so ists doch besser ?

Oder sollen sie lieber mit Bierflaschen in der Hand gröhlend durch die Straßen ziehen und Parolen rufen ?

roxelena
17.05.2007, 18:37
den lieben Kleinen könnten sie doch den preussischen Stechschritt beibringen.

die grösseren Racker hätten bestimmt Spass am Handgranatenweitwurf

Aber so...da gehts ja zu wie bei den Grünen

Amphetamin
18.05.2007, 15:59
sone scheiße alta! jetz werden ooch schon kleinkinder zu nazis!!!
wo solln ditt enden?



Was soll man zu solch ,,Deutschland-Hassern'' noch sagen?

,,Deutschland Verrecke!'' (in seiner Signatur)





*MDG*

Blocksberg
18.05.2007, 16:30
Lustig ist immer wieder, wie die Reporter ihre Geschichten erzählen, als ob es irgendwelche Ausserirdischen sind, die sich ständig ,,tarnen", geheime Netzwerke haben, die Gesellschaft unterwandern etc. :))

Meister Lampe
18.05.2007, 17:34
An den Kommentaren zu diesem Video erkenne ich, dass sich die Kameraden mittlerweile auch bei youtube eingenistet haben.
Wissen diese Narren denn nicht, dass hinter youtube die Wall Street und damit die Juden stecken? Die stecken doch auch sonst hinter allem ... Warum also nicht auch hinter youtube?
Anständige Deutsche brauchen ausserdem kein Online-Videoportal, sondern schicken sich ihre durch zwanzigmal Raubkopieren völlig runtergespulten VHS-Kassetten noch mit der Post oder stellen daheim am Aldi-Kompaktplayer liebevoll Mixtapes von Knallerbands wie "Burning Hate" für ihre kleinen Germanen zusammen.

Glaubenskrieger
18.05.2007, 17:41
An den Kommentaren zu diesem Video erkenne ich, dass sich die Kameraden mittlerweile auch bei youtube eingenistet haben.
Wissen diese Narren denn nicht, dass hinter youtube die Wall Street und damit die Juden stecken? Die stecken doch auch sonst hinter allem ... Warum also nicht auch hinter youtube?
Anständige Deutsche brauchen ausserdem kein Online-Videoportal, sondern schicken sich ihre durch zwanzigmal Raubkopieren völlig runtergespulten VHS-Kassetten noch mit der Post oder stellen daheim am Aldi-Kompaktplayer liebevoll Mixtapes von Knallerbands wie "Burning Hate" für ihre kleinen Germanen zusammen.

:lach: :top:

Super. DIe NPD erzieht säuglinge dazu mit ihrem Geschwistern beischlaf zu praktizieren, zur reinhaltung der Rasse. :))
So verhindern die Nazis ihr aussterben...:lach:

Wahabiten Fan
18.05.2007, 17:54
:lach: :top:

Super. DIe NPD erzieht säuglinge dazu mit ihrem Geschwistern beischlaf zu praktizieren, zur reinhaltung der Rasse. :))
So verhindern die Nazis ihr aussterben...:lach:

/:( Besser hätte es el Sahhaf auch nicht gekonnt!:cool2:

Freddy Krüger
18.05.2007, 18:19
Die Kinder sollten lieber zu einem friedlichen Multi-Kulti-Fest, wie in Berlin:

http://www.islamismus.net/bilder/young-suicide-2.jpg

oder in anderen islamischen Staaten:

http://www.islamismus.net/bilder/young-suicide-bomber-100.jpg

Atheist
18.05.2007, 18:21
Was soll man zu solch ,,Deutschland-Hassern'' noch sagen?

,,Deutschland Verrecke!'' (in seiner Signatur)





*MDG*

frag ich mich auch:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Abseits
18.05.2007, 18:25
Die zu Mord und Totschlag aufgehetzte Antifa Jugend wächst aber auch schnell heran:

http://home.arcor.de/odinsrabe/drohung-von-antifa.jpg

Glaubenskrieger
18.05.2007, 18:32
Die zu Mord und Totschlag aufgehetzte Antifa Jugend wächst aber auch schnell heran:

http://home.arcor.de/odinsrabe/drohung-von-antifa.jpg

Die verzichten aber, im Gegensatz zur NPD weitestgehend auf Inzucht.

Atheist
18.05.2007, 18:39
Die verzichten aber, im Gegensatz zur NPD weitestgehend auf Inzucht.

solche NPD Glatzen da und Antifaabschaum sind beides Dreck

schon bei dem Wort anfita muß ich kotzen

Glaubenskrieger
18.05.2007, 21:58
solche NPD Glatzen da und Antifaabschaum sind beides Dreck

schon bei dem Wort anfita muß ich kotzen

ANTIFA! ANTIFA! ANTIFA!

Nun kotz mal schön....:))

Wahabiten Fan
19.05.2007, 10:20
Die verzichten aber, im Gegensatz zur NPD weitestgehend auf Inzucht.

Richtig, da Cousinen und Cousins keine Blutsverwandten sind!

So steht es im Koran und "der irrt nicht!"

/:( El Sahhaf lässt grüssen!:D

AgitatorX
19.05.2007, 10:36
Richtig, da Cousinen und Cousins keine Blutsverwandten sind!

So steht es im Koran und "der irrt nicht!"

/:( El Sahhaf lässt grüssen!:D

Bitte Sure/vers angeben! :)

Der Koran enthält noch mind. 10 andere eindeutige Widersprüche, aber die Musels reden sich ja mit "Uminterpretationen" raus ... Die Evolution hats auch nie gegben, alles wird gut.

Ich finde diese nationalen Tage nicht schlecht. Die Kinder werden ja nicht zwingend zu AusländerHASS oder Hitlergrüßen erzogen, sondern einfach mit einem gesunden Nationalstolz, Volkszugehörigkeit und dem nötigen Anstand, als Deutscher in Deutschland nicht "NIE WIEDER DEUTSCHLAND" zu gröhlen, und gute deutsche Staatsmänner grundlos zu attakieren, weil sie den angeblich faschistischen Staat unterstützen.

Sterntaler
19.05.2007, 10:37
gute Sache, man muss den Volkszerstöreren die Basis wegnehmen, dann können die mit ihren Unterschichten aus Anatolien in die Türkei umziehen.

http://img487.imageshack.us/img487/6021/germaniaxy5.gif

Stuttgart25
19.05.2007, 10:38
Deutschland den Deutschen Ausländer raus!

Wahabiten Fan
19.05.2007, 10:52
Deutschland den Deutschen Ausländer raus!

Schon fast so gut wie in der Türkei! Aber auch nur fast!:hihi:

Sterntaler
19.05.2007, 10:54
Deutschland den Deutschen Ausländer raus!

Klar. :))

http://img362.imageshack.us/img362/7873/b2ze5.png

Stuttgart25
19.05.2007, 10:54
Du bist mir vielleicht ein Türkeifan. Verkauf doch dein Haus und rede nochmal mit deinen türkischen Freunden da unten.

Stuttgart25
19.05.2007, 10:54
Klar. :))

http://img362.imageshack.us/img362/7873/b2ze5.png

Na und? So rede ich auch immer:))

Sterntaler
19.05.2007, 10:55
das kann ich nachvollziehen :))

Wahabiten Fan
19.05.2007, 11:09
Bitte Sure/vers angeben! :)

.

Keine Lust jetzt nach zuschauen! Soll jeder der es genauer wissen will selbst machen!

Landogar
20.05.2007, 19:58
Ich weiss schon, warum ich gelegentlich der einen oder anderen Glatze eine aufs Maul gebe...

Blutkehle666
20.05.2007, 20:00
Weil Du ein verkappter, gewalttätiger Vollidiot bist?

Vril
20.05.2007, 20:01
Ich weiss schon, warum ich gelegentlich der einen oder anderen Glatze eine aufs Maul gebe...

Du schlägst dich selber ? :)) :cool2:

Landogar
20.05.2007, 20:57
Du schlägst dich selber ? :)) :cool2:


Nein, ich boxe nur ab und zu meinen Schatten...:cool:

Es passiert gut einmal im Monat, dass ich von irgendeinem Braunbatzen dumm angemacht werde.
Früher habe ich versucht aufkommenden Streit mit Worten zu begegnen; aber seitdem ich mal mit nem Messer attackiert wurde, gebare ich mich weit weniger diplomatisch. Wenn jemand meint mir dumm kommen zu müssen wird er ausdrücklich gewarnt, wenn er diese Warnung in den Wind schlägt liegt er kürzester Zeit mit nem gebrochenen Riecher am Boden. Da habe ich keinerlei Hemmungen mehr!

Landogar
20.05.2007, 21:06
Weil Du ein verkappter, gewalttätiger Vollidiot bist?


Nein, weil ich gelernt habe, dass der eine oder andere offenbar nur diese Sprache versteht.
Früher habe ich minutenlang debattiert, ohne Erfolg. Heute gibts halt eine aufs Maul, das geht wesentlich schneller und hat auch eine höhere Langzeitwirkung. Zudem reagiere ich äußerst allergisch auf Typen, die meinen, mir ein Messer oder Baseballschläger vor die Nase halten zu müssen. Da rufe ich auch nicht mehr die Polizei, sondern kläre die Situation umgehend, denn ich verabscheue Bürokratie.

Daniel3
21.05.2007, 06:02
Wenigstens ein kleiner Funken Hoffnung in diesem multikulti-verseuchten Staat.

Das Video (http://www.youtube.com/watch?v=VuWHSrbHPLU&mode=related&search=)



Wo siehst du denn da einen Funken Hoffnung???

Ich sehe da nur rassistische Funken, die einen Flächenbrand auslösen würden, wenn sie an die Macht kämen...

Ich sehe da nur rassistisch-verblendete Menschen, die meinen, dass sie ohne Ausländer besser, sicherer und reicher leben könnten....

Das ist völliger Unsinn, wenn man bedenkt, dass die BRD heutzutage wie jedes andere Land auf militärische+wirtschaftliche ausländische Partner angewiesen ist, wenn das deutsche Volk in Sicherheit und Wohlstand leben will....!

Dies allein zeigt schon, dass der rassistisch-nationalistische Weg völlig absurd, überholt und dem Untergang geweiht ist.

Der rassistisch-nationalistische Weg der NPD führt also - ebenso wie der Weg der NSDAP - zu großen Gefahren für das deutsche Volk.

Wer das nicht sieht, hat NICHTS aus der Geschichte gelernt und setzt sein Volk großen Gefahren aus.