PDA

Vollständige Version anzeigen : Soll die Anzahl der Muslime in Deutschland reduziert werden?



Felixhenn
16.05.2007, 06:42
Eine ganz einfache Frage, die wohl kaum näher erläutert werden muss.

Felixhenn
16.05.2007, 06:54
Die erste Antwortmöglichkeit soll lauten:

Ja – Nachzug soll erschwert und Anzahl ausländischer Muslime sollen reduziert werden.

Kann das bitte einer der Moderatoren ändern und diesen Beitrag dann löschen?

Tonsetzer
16.05.2007, 06:54
Mit welchen Mitteln willst Du das denn bewerkstelligen ? Die Frage musst Du schon beantworten, bevor ein JA oder NEIN kommen soll.

Felixhenn
16.05.2007, 06:56
Mit welchen Mitteln willst Du das denn bewerkstelligen ? Die Frage musst Du schon beantworten, bevor ein JA oder NEIN kommen soll.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Tonsetzer
16.05.2007, 06:58
Anzahl ausländischer Muslime sollen reduziert werden.


Und wie ? Willst Du alle ausländischen Moslems zwangsausweisen ? Ein solches Vorgehen würde jeder Rechtsstaatlichkeit widersprechen.

Tonsetzer
16.05.2007, 06:59
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Und welcher Wille soll das sein ? Der Wille eines Volkes das wie zuletzt in Bremen mehrheitlich links wählt ? Wohl kaum.

Felixhenn
16.05.2007, 07:15
Und welcher Wille soll das sein ? Der Wille eines Volkes das wie zuletzt in Bremen mehrheitlich links wählt ? Wohl kaum.

Nur, weil sich hier im Forum viele als links und gleichzeitig islamfreundlich ausgeben, heißt das nicht automatisch, dass alle Linke den Islam in Deutschland wollen. Im Prinzip, steht der Islam gegen nahezu alles was die Linken eigentlich wollen.

Felixhenn
16.05.2007, 07:18
Und wie ? Willst Du alle ausländischen Moslems zwangsausweisen ? Ein solches Vorgehen würde jeder Rechtsstaatlichkeit widersprechen.

Man kann sehr wohl auf rechtsstaatlichem Weg den Zuzug erschweren und kann den Aufenthalt für Muslime ganz auf der Basis der Rechtsstaatlichkeit etwas weniger angenehm gestalten.

Achsel-des-Bloeden
16.05.2007, 07:26
Und wie ? Willst Du alle ausländischen Moslems zwangsausweisen ? Ein solches Vorgehen würde jeder Rechtsstaatlichkeit widersprechen.
Von den Polen und Tschechen lernen heißt "Ausweisen" lernen!

Madday
16.05.2007, 07:35
Selbstverständlich und zwar auf Null.

Madday
16.05.2007, 07:48
Mit welchen Mitteln willst Du das denn bewerkstelligen ? Die Frage musst Du schon beantworten, bevor ein JA oder NEIN kommen soll.

Eine Umfrage muß nicht unbedingt einen Lösungsansatz vorweisen.

Misteredd
16.05.2007, 08:54
Und wie ? Willst Du alle ausländischen Moslems zwangsausweisen ? Ein solches Vorgehen würde jeder Rechtsstaatlichkeit widersprechen.

Wieso, wir können unser Ausländerrecht gerne umformulieren und umgestalten. Wie wäre es, alle Ausländer aus Ländern mit einer Visapflicht den dauerhaften Aufenthalt in Deutschland zu verbieten.

Wen würden wir dadurch los werden?

Türken, Libanesen, Albaner - bitte, klappt doch!

MoJo
16.05.2007, 09:01
Zwangsbekehrung aller "vermutenden" in auffälligen Moscheevereinen!
Köhler und Schäuble sollen die Ersten sein! *g

Gehirnnutzer
16.05.2007, 09:38
Man kann sehr wohl auf rechtsstaatlichem Weg den Zuzug erschweren und kann den Aufenthalt für Muslime ganz auf der Basis der Rechtsstaatlichkeit etwas weniger angenehm gestalten.

Das lässt sich nicht bewerkstelligen, jedes Gesetz das direkt darauf abzielt, würde vor dem Bundesverfassungsgericht scheitern (siehe Artikel 3 GG, Artikel 4 GG und Artikel 19 Absatz 2 GG).
Zu dem müsstes du dich auf das Niveau des Islams begeben in dem du jegliche Art der Konvertierung zum Islam unter Strafe stellst, mal abgesehen, das dies ein Verstoß gegen Artikel 4 GG darstellt.
Bleibt also nur die Möglichkeit eine Art umfassende Aufklärung im Bereich des Islams zu bewirken in Richtung einer allgemeinen Religionsansicht, wie sie im Westen üblich ist.
Ob das beim Islam aufgrund seiner Struktur überhaupt möglich ist, mag ich bezweifeln. Auf jeden Fall fällt mir nichts ein, wie man das bewerkstelligen könnte.

alberich1
16.05.2007, 11:21
Seit dem alten Fritz haben wir in Deutschland Religionsfreiheit.
Folglich darf niemand wegen seines Glaubens benachteiligt werden.
Solange sich die Ausübung eines Glaubens mit unseren Gesetzen verträgt,hat keiner das Recht,dessen Angehörige zu benachteiligen.
Wer seinen Glauben jedoch zum Vorwand nimmt,gegen die Gesetze zu verstossen,der ist im Rahmen seines Verstosses zu bestrafen,nicht aber wegen seiner Religion.
So kann z.B. der moslemische Vater,der seine Tochter zwangsverheiraten will,zwar wegen Nötigung angeklagt werden,nicht aber,weil er Moslem ist.

Es gibt eine Mehrzahl gemässigter Moslems,so dass man nicht alle Angehörigen dieser Religion wegen ein paar Fanatikern über einen Kamm scheren soll.

Misteredd
16.05.2007, 11:25
Wenn wir uns dazu entschliessen, die Ansiedlung = Daueraufenthalt von Personen aus Visapflichtigen Ländern nicht mehr zu gestatten, dann wäre das Problem sicher bald gelöst.

Keine Aufenthaltsgenehmigung = Ausreisepflicht oder Duldung.

Die EU Bürger und andere Staaten die bei uns kein Visum erfordern können problemlos bleiben.

alberich1
16.05.2007, 11:32
Wenn wir uns dazu entschliessen, die Ansiedlung = Daueraufenthalt von Personen aus Visapflichtigen Ländern nicht mehr zu gestatten, dann wäre das Problem sicher bald gelöst.

Keine Aufenthaltsgenehmigung = Ausreisepflicht oder Duldung.

Die EU Bürger und andere Staaten die bei uns kein Visum erfordern können problemlos bleiben.

Und wie siehst Du das bei Mischehen?
Stell Dir vor,Du haettest eine Partnerin aus Fernost.
Was forderst Du?Heiratsverbot?

Justice
16.05.2007, 11:39
Wieso, wir können unser Ausländerrecht gerne umformulieren und umgestalten. Wie wäre es, alle Ausländer aus Ländern mit einer Visapflicht den dauerhaften Aufenthalt in Deutschland zu verbieten.

Wen würden wir dadurch los werden?

Türken, Libanesen, Albaner - bitte, klappt doch!

Keine gute Idee, damit wären nicht nur islamische Staaten betroffen. Würde man deinen Vorschlag umsetzen, so dürften z.B. Staatsbürger von Ländern wie Malaysia, Brasilien, Brunei, Chile, Costa Rica, Guatemala, Honduras, Japan oder Süd-Korea dauerhaft in Deutschland leben, aber Russen nicht (obwohl Europa).

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/WillkommeninD/EinreiseUndAufenthalt/StaatenlisteVisumpflicht.html

EUROFREUND
16.05.2007, 12:07
Seit dem alten Fritz haben wir in Deutschland Religionsfreiheit.
Folglich darf niemand wegen seines Glaubens benachteiligt werden.
Solange sich die Ausübung eines Glaubens mit unseren Gesetzen verträgt,hat keiner das Recht,dessen Angehörige zu benachteiligen.
Wer seinen Glauben jedoch zum Vorwand nimmt,gegen die Gesetze zu verstossen,der ist im Rahmen seines Verstosses zu bestrafen,nicht aber wegen seiner Religion.
So kann z.B. der moslemische Vater,der seine Tochter zwangsverheiraten will,zwar wegen Nötigung angeklagt werden,nicht aber,weil er Moslem ist.

Es gibt eine Mehrzahl gemässigter Moslems,so dass man nicht alle Angehörigen dieser Religion wegen ein paar Fanatikern über einen Kamm scheren soll.


Klar, wir sind die Deppen.

http://europenews.blogg.de/index.php?cat=Islamischer+Fundamentalismus+-+Deutschland

Misteredd
16.05.2007, 16:11
Keine gute Idee, damit wären nicht nur islamische Staaten betroffen. Würde man deinen Vorschlag umsetzen, so dürften z.B. Staatsbürger von Ländern wie Malaysia, Brasilien, Brunei, Chile, Costa Rica, Guatemala, Honduras, Japan oder Süd-Korea dauerhaft in Deutschland leben, aber Russen nicht (obwohl Europa).

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/WillkommeninD/EinreiseUndAufenthalt/StaatenlisteVisumpflicht.html

Ein Visum ist doch genau dazu da, jemanden den Zugang nach Deutschland aus allen möglichen Gründen heraus zu beschränken, weil man seinen Aufenthalt begrenzen will. Wenn von einer Nation zu viele hier hängen bleiben, dann führen wir eben wieder ein Visum ein.

sandro
16.05.2007, 17:11
Ein Visum ist doch genau dazu da, jemanden den Zugang nach Deutschland aus allen möglichen Gründen heraus zu beschränken, weil man seinen Aufenthalt begrenzen will. Wenn von einer Nation zu viele hier hängen bleiben, dann führen wir eben wieder ein Visum ein.
Keine-Visumpflicht bedeutet nicht ,dass ich in Deutschland unbegrenzt bleiben darf. Es bedeutet nur dass jemand nur mit dem Reisepass in Deutschland einreisen kann, zum Beispiel als Tourist, aber nach Ablauf von drei Monaten wieder ausreisen muss es seidem der Betroffene eine Aufenthalterlaubnis beantragt und sie bekommt unter der Voraussetzung, dass man für den Lebensunterhalt selbst sorgt und natürlich die Gesetze des Landes respektiert, sonst fliegt er raus.

Sterntaler
16.05.2007, 17:15
auf jeden Fall, der Einzug wurde nie durch die Deutschen legitimiert.

Atheist
16.05.2007, 17:27
ich bitte drum! Die die Deutschland "kulturell bereichert" haben kann man ja an EINER Hand aufzählen - alle ab in ihre Heimat abschieben - wir brauchen keine importierte Kriminalität und Hasstempel die wie Pilze aus den Boden schießen

hier ist kein Platz für diese Mittelalterliche unmenschliche Barberei

erwin r analyst
16.05.2007, 17:43
Ich gehe mal davon aus, dass "." "Ja" heißen soll...

Atheist
16.05.2007, 18:25
Ich gehe mal davon aus, dass "." "Ja" heißen soll...

von was gehst du aus?

Misteredd
16.05.2007, 18:37
Keine-Visumpflicht bedeutet nicht ,dass ich in Deutschland unbegrenzt bleiben darf. Es bedeutet nur dass jemand nur mit dem Reisepass in Deutschland einreisen kann, zum Beispiel als Tourist, aber nach Ablauf von drei Monaten wieder ausreisen muss es seidem der Betroffene eine Aufenthalterlaubnis beantragt und sie bekommt unter der Voraussetzung, dass man für den Lebensunterhalt selbst sorgt und natürlich die Gesetze des Landes respektiert, sonst fliegt er raus.

Damit könnte ich gut leben.

Tonsetzer
16.05.2007, 19:05
Seit dem alten Fritz haben wir in Deutschland Religionsfreiheit.
Folglich darf niemand wegen seines Glaubens benachteiligt werden.


Seit dem Alten Fritz wachen auch Christen über diese Nichtdiskriminierung. Wie es mit dieser Glaubensfreiheit aussieht wenn Muslime die Mehrheit haben, kannst Du dir in entsprechenden Ländern ja mal ansehen.

Bruddler
16.05.2007, 19:31
Und was machst du mit Konvertiten?

Nein, eine staatliche Begrenzung lehne ich ab. Religion ist die Privatsache eines Jeden von uns. Inshallah wirst auch Du das verstehen.

Wer seine Religion allerdings dazu verwendet um seine barbarischen Schandtaten zu rechtfertigen, kann sich nicht auf "Privatsache oder Religionsfreiheit" berufen !

Sterntaler
16.05.2007, 19:46
so ist es, auch die Missionierung und die Umgestaltung Deutschlands nach deren Weltbild steht denen nicht zu.

Der Sheriff
16.05.2007, 21:24
Und wie ? Willst Du alle ausländischen Moslems zwangsausweisen ? Ein solches Vorgehen würde jeder Rechtsstaatlichkeit widersprechen.

DAS GEHT GANZ EINFACH :

SCHRITT 1: - DEN ISLAM GESETZLICH ALS OFIZIELLE SEKTE ERKLÄREN - (WAS ER AUCH EIGENTLICH IST)

SCHRITT 2: - DEN ISLAM OFIZELL ALS GESETZLICH VERBOTENE SEKTE ERKLÄREN -
(WER WISSEN WILL WARUM DER SOLL DEN KORAN LESEN ODER DIE NACHRICHTEN ANSEHEN)

SCHRITT 3: JEDER MOSLEM DER DEN ISLAM NICHT ABLEGEN WILL DER SOLL DANN EINGESPERRT ODER ABGESCHOBEN WERDEN



NOCH WAS ZU DEINER SIGNATUR DIE WIE FOLGT LAUTET :

"WIR MÜSSEN DEN ISLAM UND DEN MOSLEMS OFFEN UND TOLLERANT SEIN, DENN WENN WIR DIE MINDERHEIT SIND WERDEN SIE SO ZU UNS SEIN"

MEINE MEINUNG DARÜBER :

SCHWACHSINN !
WENN WIR DIE MINDERHEIT WERDEN WERDEN DIE MOSLEMS NIEMALS OFFEN UND TOLLERANT ZU UNS SEIN
DAS VERBIETET IHNEN SCHON DEREN GLAUBENSRICHTUNG
WIE KANN MAN DA SOWAS BEHAUPTEN ???

UND ICH KANN DIR MEHRERE VÖLKERMORDE NENNEN DIE VON DEN MOSLEMS AN MINDERHEITEN VERÜBT WURDEN
- UND DAS ALLEIN WEGEN IHREM CHRISTLICHEN GLAUBENS - !!!

Justice
16.05.2007, 21:38
Ein Visum ist doch genau dazu da, jemanden den Zugang nach Deutschland aus allen möglichen Gründen heraus zu beschränken, weil man seinen Aufenthalt begrenzen will. Wenn von einer Nation zu viele hier hängen bleiben, dann führen wir eben wieder ein Visum ein.

Gegen ein Visum ist auch nichts einzuwenden. Ich meine ja nur, dass dein Vorschlag das Bestehen oder Nicht-Bestehen einer Visumpflicht als Kriterium für die Genehmigung einer dauerhaften Ansiedlung in Deutschland zu wählen, ungeeignet ist. Ich bin dafür die Immigrationsgenehmigung vom Kulturkreis des Immigranten abhängig zu machen. Immigranten aus Europa, USA, Australien, Kanada sollen weniger hohe Einwanderungshürden nehmen als Immigranten aus Afrika, Nah-Ost oder Asien. Je stärker ein Immigrant vom Deutschen/Europäischen Kulturkreis abweicht, desto höher qualifiziert muss der Einwanderer sein.

sodaqua
16.05.2007, 22:00
aber Russen nicht (obwohl Europa)??

SEIT WANN GEHÖRT RUSSLAND ZU EUROPA WO HAST DU DAS GELERNT??

Besser für uns alle in Europa wäre es jedenfalls würden keine Moslems hier sein. Alle sind willkommen die dem gleichen Kulturstamm angehören, Moslems zählen keinesfalls dazu und bringen nur Angst Blut Unruhe Krieg sowie Ärger in unsere friedliche Welt. Sie tragten aus bis heute nichts zum technischen Fortschritt bei, lehnen ihn ab weil Teufelswerk wollen ihn aber trotzdem haben./:(

Justice
16.05.2007, 22:11
SEIT WANN GEHÖRT RUSSLAND ZU EUROPA WO HAST DU DAS GELERNT??


Ich frage mich wo du zur Schule gegangen bist. Keine Ahnung von Geographie und Orthographie. Meines Wissens geht Europa bis zum Ural. Das Kernland Russlands geht ebenso bis zum Ural. Der Rest gehört zu Asien, aber deswegen zu meinen Russland gehöre nicht zu Europa ist falsch. Mit Kenntnissen in Geschichte würdest du ferner die engen Verbindungen zwischen Deutschland und Russland erkennen.

Stuttgart25
16.05.2007, 22:24
Tolle Fragestellung. Da hat man die Wahl ob man die Anzahl reduzieren soll oder einen unbegrenzten Zuzug und Bleiberecht geben soll. Warum stellst du in der Umfrage keine andere Wahlmöglichkeit? Zum Beispiel ob man nur Qualifizierte reinholen soll etc

Deutschistan
17.05.2007, 00:47
Also ich bin dafür dass sie reduziert wird. ansonsten wird der anteil der muslime viel zu schnell steigen....schneller als erwartet. wenn die muslime bis ca. 2050 die hälfte deutschlands ausmacht ist das in ordnung.... alles was darüber hinausgeht wäre viel zu schnell. :)

lobentanz
17.05.2007, 00:53
Ich sehe da keine Schwierigkeit. Die Aufenthaltserlaubnis wird nicht mehr verlängert bzw. widerrufen. Bei Passdeutschen wird geprüft, ob sie sich tatsächlich in die deutsche Gemeinschaft einfügen und ihren Lebensunterhalt selbst erarbeiten. Dann sind schon mal 80 Prozent der Muselmanen weg.
Für den Rest kann man sich dann was überlegen.

Stechlin
17.05.2007, 01:21
Na klar muß die Anzahl der Muslime reduziert werden. Dann hören die Nazis endlich auf, sich mit Döner und Falafel vollzustopfen, um dann im Sprint den einen oder anderen Neger umso kraftvoller den Schädel einschlagen zu können.

Ihr könnt Fragen stellen.

lobentanz
17.05.2007, 02:25
Was regst Du Dich auf?

Putin hat auch ein Gesetz erlassen, das die Arbeitserlaubnis in Russland auf "Kernrussen" beschränkt. Was uns der lupenreine Demokrat vormacht kann doch nicht falsch sein!

RDX
17.05.2007, 06:20
Ja, auf Null.

Der Islam muss als verbrecherische deutsch und volksfeindliche Ideologie in Deutschland .......... werden.

Sterntaler
17.05.2007, 06:24
Na klar muß die Anzahl der Muslime reduziert werden. Dann hören die Nazis endlich auf, sich mit Döner und Falafel vollzustopfen, um dann im Sprint den einen oder anderen Neger umso kraftvoller den Schädel einschlagen zu können.

Ihr könnt Fragen stellen.

Endlich biste einsichtig in die Realitäten. :))


http://img186.imageshack.us/img186/6682/1normalbz0copyti4.png


Ansonsten hätte ich mal Achmed bei dir vorbei geschickt.

Blutkehle666
17.05.2007, 07:26
Na klar muß die Anzahl der Muslime reduziert werden. Dann hören die Nazis endlich auf, sich mit Döner und Falafel vollzustopfen, um dann im Sprint den einen oder anderen Neger umso kraftvoller den Schädel einschlagen zu können.

Ihr könnt Fragen stellen.

Also ich fresse keinen Döner und weiss auch, dass das keiner meiner Kameraden tut; kenne auch keinen Nationalisten, der dies tut.

Und ja, Muslime gehören reduziert - am besten komplett.

RDX
17.05.2007, 09:58
Endlich biste einsichtig in die Realitäten. :))


http://img186.imageshack.us/img186/6682/1normalbz0copyti4.png


Ansonsten hätte ich mal Achmed bei dir vorbei geschickt.

Wenn wir 1937 und nicht 2007 schrieben. würde dieser Ahmed nicht so eine gehässige, deutschfeindliche, niederträchtige, agressive und kriminelle Fresse haben.

Dem hätten die "Jungens" von Heinrich, Sepp und Reynhard schon die Fresse gerichtet, da könnt ihr euren Arsch darauf verwetten.

Tonsetzer
17.05.2007, 10:04
Wenn wir 1937 und nicht 2007 schrieben. würde dieser Ahmed nicht so eine gehässige, deutschfeindliche, niederträchtige, agressive und kriminelle Fresse haben.

Dem hätten die "Jungens" von Heinrich, Sepp und Reynhard schon die Fresse gerichtet, da könnt ihr euren Arsch darauf verwetten.

Ja, haben wir aber nicht. Und Kevin, Justin und Finn sind eben aus weicherem Holz geschnitzt :)

futuere
17.05.2007, 10:18
Gute Frage. Also als erstes sollten alle ausländischen Muslime und auch andere Ausländer rausgeworfen werden, die Straftaten begangen haben oder begehen. Heutzutage gibt man Ausländern sowas wie ein "Straftatenkonto", welches sie bis zu einer Grenze auffüllen können und erst dann droht ihnen die Abschiebung. Man sollte die Ausländer bereits bei einer Straftat abschieben, nicht erst nach einem gefüllten Straftatenkonto.

Dann sollten alle Ausländer abgeschoben werden, die sich nicht integrieren wollen.

Also man sollte die Anzahl der straffällig gewordenen und Integrations-unwilligen Muslime in Deutschland auf 0 reduzieren. Ich nehme an, dass dann schon riesige Massen von (muslimischen) Ausländern das Land verlassen müssten. Das wäre schon mal sehr hilfreich. Aber restlos jeden ausländischen Moslem auszuweisen wäre rechtlich nicht möglich und so pauschal auch nicht in Ordnung.

RDX
17.05.2007, 10:42
Ja, haben wir aber nicht. Und Kevin, Justin und Finn sind eben aus weicherem Holz geschnitzt :)

Drei Jahre richtiger Schliff und die, wie heißen die gleich????

Na jedenfalls die marschieren dann und zwar zackig!!!!!!

Der Sheriff
17.05.2007, 12:52
HIER NOCH EIN GRUND WARUM DEREN ANZAHL REDUZIERT WERDEN SOLLTE,
EIN ZITAT AUS DEM KORAN :

Koran 4/144. O die ihr glaubt, nehmt euch keine Ungläubigen zu Freunden vor den Gläubigen. Wollt ihr wohl Allah einen offenkundigen Beweis gegen euch selbst geben?

Anarchist
17.05.2007, 14:12
Nein, von mir aus können hier mehr muslime als christen leben, das ändert nichts!

-jmw-
17.05.2007, 16:50
Nein, von mir aus können hier mehr muslime als christen leben, das ändert nichts!
Na, da sind wohl genug Leute anderer Ansicht, so dass Du über die Deine vielleicht nochmal nachdenken solltest.

Glaubste ernsthaft, eine muslimische Mehrheit, drauf und dran, die Scharia an die Stelle des Grundgesetzes zu setzen, wär nicht sehr viel schlimmer, als es die paar Millionen moderaten Protestanten und Katholiken heute sind?

Anarchist
17.05.2007, 17:04
Na, da sind wohl genug Leute anderer Ansicht, so dass Du über die Deine vielleicht nochmal nachdenken solltest.

Glaubste ernsthaft, eine muslimische Mehrheit, drauf und dran, die Scharia an die Stelle des Grundgesetzes zu setzen, wär nicht sehr viel schlimmer, als es die paar Millionen moderaten Protestanten und Katholiken heute sind?

Nich alle Muslime sind gleich so Radikal, den Koran als Gesetzbuch zu verwenden!
Das ist alles nur Verallgemeinerung!/:(

Blutkehle666
17.05.2007, 17:05
Nein, von mir aus können hier mehr muslime als christen leben, das ändert nichts!


Nach Deiner Signatur zu urteilen, bist Du sowieso dumm wie Brot. Pack wie Du macht mich aggressiv. Wenn Deutschland so scheisse ist, hör auf zu schmarotzen und verpiss Dich aus diesem Land!!!
Scheiss Zecke!

Hrafnaguð
17.05.2007, 17:06
Nein, von mir aus können hier mehr muslime als christen leben, das ändert nichts!

deinem namen und deinem slime zitat nach vermute ich mal das du aus dem teil der eher linken punkszene stammst - ALLE freiheit die DU gerne hast, ALLES was du liebst und lebst - ALL das wird zunichte werden, wenn man dem islam herrschen lässt! du wirst ,wenn du diese meinung vertrittst, noch bitter fühlen was es heißt unter totalitärem unrecht zu leben - und zwar unter der knute des von dir geliebten islams!

Der Patriot
17.05.2007, 17:15
Ich denke man sollte alle Nichtintegrierten und Integrationsunwilligen ausweisen. Dann bleiben ca. 2 Millionen Muslime (oder so) hier.

romeo1
17.05.2007, 18:16
Wenn wir uns dazu entschliessen, die Ansiedlung = Daueraufenthalt von Personen aus Visapflichtigen Ländern nicht mehr zu gestatten, dann wäre das Problem sicher bald gelöst.

Keine Aufenthaltsgenehmigung = Ausreisepflicht oder Duldung.

Die EU Bürger und andere Staaten die bei uns kein Visum erfordern können problemlos bleiben.

Ergänzung: keinerlei Zuwanderung mehr in die Sozialsysteme; wer nach Dtl. einwandern will muß nachweisen können, daß er auf absehbare Zeit keine Stütze beziehen muß. Wer innerhalb der ersten 10 Jahre zum Sozialfall wird, muß heimreisen - ähnlich wie z.b. in kanaa oder Australien. Außerdem jeglicher Zuwanderungsstop aus islam. Ländern!!!!

Anarchist
17.05.2007, 18:31
Ergänzung: keinerlei Zuwanderung mehr in die Sozialsysteme; wer nach Dtl. einwandern will muß nachweisen können, daß er auf absehbare Zeit keine Stütze beziehen muß. Wer innerhalb der ersten 10 Jahre zum Sozialfall wird, muß heimreisen - ähnlich wie z.b. in kanaa oder Australien.

bloß weilit keene Arbeit jibt?
Da könnstese ja glei ooch noch alle deutschen ins Nirgendwo abschiebn!X(

romeo1
17.05.2007, 19:04
bloß weilit keene Arbeit jibt?
Da könnstese ja glei ooch noch alle deutschen ins Nirgendwo abschiebn!X(

Nein, ich begnüge mich mit roten Anarchisten. :))

Felixhenn
17.05.2007, 21:41
Nein, von mir aus können hier mehr muslime als christen leben, das ändert nichts!

Kennst Du ein freiheitliches Land mit Muslimer Mehrheit?

Anarchist
17.05.2007, 21:45
Kennst Du ein freiheitliches Land mit Muslimer Mehrheit?

marokko

Felixhenn
17.05.2007, 23:00
marokko

Dann warst Du noch nie in Marokko gewesen oder höchstens im Urlaub für ein paar Tage. Schau mal einen Polizisten dort falsch an oder gib ihm eine Widerrede. Einen Tipp: Gib dann sofort Deine Wertgegenstände an jemanden den Du kennst, dann wirst Du für den „Schützer der Freiheit“ nämlich uninteressant und kannst hoffen, dass er Dich nicht einkerkert, es sei denn er ist Sadist.

Deutschistan
18.05.2007, 00:02
Ja, auf Null.

Der Islam muss als verbrecherische deutsch und volksfeindliche Ideologie in Deutschland .......... werden.

Religion ist keine Ideologie du hannes.... Ideologien sind solche sachen wie faschismus, kommunismus ect.

Mit verbieten wirst du nicht weit kommen.... das wird uns nur noch mehr stärken.
Ausserdem solltet ihr ein bisschen reeler denken und lernen endlich über die mauer zu schauen. Oktober 1989 ist nun doch schon ´ne weile her. bananen und kiwis gibts bei jedem türkischen obst&gemüsehändler zu kaufen. müsst euch nicht deswegen prügeln

Gärtner
18.05.2007, 00:34
Eine ganz einfache Frage, die wohl kaum näher erläutert werden muss.

Stimmt. Sie offenbart vor allem große geistige Schlichtheit, da sie offentlich eine Welt nur aus ja/nein-Alternativen vorauszusetzen scheint. Recht ärmlich.

RDX
18.05.2007, 00:48
Religion ist keine Ideologie du hannes.... Ideologien sind solche sachen wie faschismus, kommunismus ect.

Mit verbieten wirst du nicht weit kommen.... das wird uns nur noch mehr stärken.
Ausserdem solltet ihr ein bisschen reeler denken und lernen endlich über die mauer zu schauen. Oktober 1989 ist nun doch schon ´ne weile her. bananen und kiwis gibts bei jedem türkischen obst&gemüsehändler zu kaufen. müsst euch nicht deswegen prügeln

Der Islam schon du Ali.

Der Islam ist Religion, Ideologie, Rechtssystem und Lebensweise in einem.

Das solltest du als gläubiger Moslem doch am besten wissen oder betreibst du hier Taqiyya.

Blutkehle666
18.05.2007, 07:10
Religion ist keine Ideologie du hannes.... Ideologien sind solche sachen wie faschismus, kommunismus ect.

Mit verbieten wirst du nicht weit kommen.... das wird uns nur noch mehr stärken.
Ausserdem solltet ihr ein bisschen reeler denken und lernen endlich über die mauer zu schauen. Oktober 1989 ist nun doch schon ´ne weile her. bananen und kiwis gibts bei jedem türkischen obst&gemüsehändler zu kaufen. müsst euch nicht deswegen prügeln

Bananen und Kiwis gibts auch in allen Deutschen Geschäften. Dort sollte man kaufen, nicht bei Euch. Ich zahle lieber 1-2 € mehr an meine Landsleute, als Billigfrüchte bei Fremden zu kaufen.

lobentanz
20.05.2007, 01:50
Gute Frage. Also als erstes sollten alle ausländischen Muslime und auch andere Ausländer rausgeworfen werden, die Straftaten begangen haben oder begehen.
Schon der Glaube an den Koran ist eine Straftat, erst recht dessen Verbreitung.

JWalker
20.05.2007, 02:02
Bananen und Kiwis gibts auch in allen Deutschen Geschäften. Dort sollte man kaufen, nicht bei Euch. Ich zahle lieber 1-2 € mehr an meine Landsleute, als Billigfrüchte bei Fremden zu kaufen.

sehr wohl, für diejenigen, die sich dönner und gammelfleisch reinhauen
hab ich auch kein mitleid.

kritiker_34
20.05.2007, 09:25
Nur, weil sich hier im Forum viele als links und gleichzeitig islamfreundlich ausgeben, heißt das nicht automatisch, dass alle Linke den Islam in Deutschland wollen. Im Prinzip, steht der Islam gegen nahezu alles was die Linken eigentlich wollen.

Viele - nicht alle - deutsche Linke sind aber nicht wirklich daran interssiert, dass es in D besser wird, sondern haben einen Selbsthass entwickelt, welcher letztendlich selbstzerstörerisch ist.

In anderen Ländern haben auch Linke patriotische Ansichten, aber in D überwiegt eben der Selbsthass, Schuldgefühle und eine Anbiederung "anders" zu sein, die ans Krankhafte angrenzt.

Frage z.B. mal jemand aus der englischen "Working Class" ob der oder die ein Problem damit haben, wenn die "Buy British" Werbetrommel gerührt wird.

Aus dieser Selbstverleugnung heraus, paktieren sie in D auch mit Islamisten, obwohl gerade in islamistisch geprägten Ländern die Atheisten weder Gleichberechtigung noch offizielle Anerkennung haben.

Gärtner
20.05.2007, 14:54
Frage z.B. mal jemand aus der englischen "Working Class" ob der oder die ein Problem damit haben, wenn die "Buy British" Werbetrommel gerührt wird.
Die strammen Bekenntnisse zur Nationalproduktion finden allerdings regelmäßig ihr schnelles Ende, wenn der Geldbeutel ins Spiel kommt. Warum, glaubst du wohl, werden immer weniger Konsumgüter aus deutscher Produktion gekauft? Weil sie im Verhältnis zu Produkten z.B. aus Asien qualitativ nicht unbedingt besser, aber auf jeden Fall teuerer sind. Schau dir mal deinen PC/Laptop genauer an, und dann sag mir, woher die Komponenten stammen.


Aus dieser Selbstverleugnung heraus, paktieren sie in D auch mit Islamisten
Niemand in Deutschland paktiert mit Islamisten, es sei denn, er gehört selbst dazu.

katharina von Medici
20.05.2007, 18:50
Selbstverständlich und zwar auf Null.

Zustimmung zu 200 % !

politisch Verfolgter
20.05.2007, 18:51
Alles muß aus dem Rechtsraum raus, was Betriebslose zum Inhaberinstrument deklariert.

katharina von Medici
20.05.2007, 18:53
Alles muß aus dem Rechtsraum raus, was Betriebslose zum Inhaberinstrument deklariert.

Auch dazu meine absolute Zustimmung! ;)

Prinz Eugen
20.05.2007, 19:05
Religion ist keine Ideologie du hannes.... Ideologien sind solche sachen wie faschismus, kommunismus ect.



Damit du verstehst um was es hier geht:

Der Islam ist eine Ideologie. denn sein unabdingbaerer Anspruch auf die jeweilige Staatsführung und die Gesetzgebung macht den Islam zu einer (menschenverachtenden) reinen Ideologie. Das geht weit über eine Religion hinaus.

Kapiert, oder immer noch nicht ?? /:(

Deutschistan
21.05.2007, 01:47
Damit du verstehst um was es hier geht:

Der Islam ist eine Ideologie. denn sein unabdingbaerer Anspruch auf die jeweilige Staatsführung und die Gesetzgebung macht den Islam zu einer (menschenverachtenden) reinen Ideologie. Das geht weit über eine Religion hinaus.

Kapiert, oder immer noch nicht ?? /:(

ja und die erde ist ne scheibe....... du hannes :)

Deutschistan
21.05.2007, 01:48
ah ja der Islam ist die einzige, einzig wahre und alle Propheten, von Adam bis hin zum besten aller Geschöpfe Muhammed, vereinende Religion.....

muss man ja mal so sagen

Prinz Eugen
21.05.2007, 07:49
ja und die erde ist ne scheibe....... du hannes :)

Was ich gesagt haben ... du kapierst das nicht .. du willst das nicht verstehen ... oder du kannst das nicht verstehen ...

beides ist gleich schlimm ...

Felixhenn
21.05.2007, 09:34
ah ja der Islam ist die einzige, einzig wahre und alle Propheten, von Adam bis hin zum besten aller Geschöpfe Muhammed, vereinende Religion.....

muss man ja mal so sagen

Und macht die Anhänger anscheinend lebensunfähig. Wo gibt es denn ein Islamisches Land das kein Öl im Überfluss hat und seine Bürger trotzdem ernähren kann?

Prinz Eugen
21.05.2007, 09:41
Also die Abstimmung zeigt doch die wahre Stimmung im Land. Nutzen wir doch das Ergebnis: 87% sollen das Land wieder verlassen , 12% können bleiben (die ohne Kopftücher) :))

Nephtys
21.05.2007, 10:36
ah ja der Islam ist die einzige, einzig wahre und alle Propheten, von Adam bis hin zum besten aller Geschöpfe Muhammed, vereinende Religion.....

muss man ja mal so sagen

Sagmal ich glaube dir sollte man mal dem VS empfehlen du bist ja ein ganz verblendeter ...kurz gemacht du ISLAMIST!

Skaramanga
21.05.2007, 11:19
Vor allem sollte die Anzahl der Muslime in den moslemischen Ländern reduziert werden. Die haben ja größtenteils schon jetzt nix mehr zu fressen, leben von "internationaler Stütze" und müssen ihren nutzlosen Bevölkerungsüberschuss zwecks Durchfütterung in andere Länder exportieren oder sich gleich in die Luft sprengen lassen.

"Die Natur" - oder wer oder was auch immer - toleriert die ungehemmte Vermehrung einer Spezies nicht allzu lange, egal ob Bakterien, Algen, Tierarten oder Menschen. Das Ökosystem besitzt gewaltige Selbstreinigungskräfte. Irgendwann kommt der große Abwasch. Davor sind auch Moslems nicht gefeit. Verlasst euch drauf.

Achsel-des-Bloeden
21.05.2007, 19:18
...
"Die Natur" - oder wer oder was auch immer - toleriert die ungehemmte Vermehrung einer Spezies nicht allzu lange, egal ob Bakterien, Algen, Tierarten oder Menschen. Das Ökosystem besitzt gewaltige Selbstreinigungskräfte. ...
Ob die Mohammedaner den Planeten vom Menschen "befreien" sollen?
Immerhin, dazu (und eigentlich fast nur dazu) sind diese wuchernden Unkulturen durchaus in der Lage ...

NationalDemokrat
08.07.2009, 16:12
http://file1.npage.de/004131/87/bilder/heimreise.jpg

NationalDemokrat
08.07.2009, 16:13
http://file1.npage.de/004131/87/bilder/aktionsprogramm.jpg

Commodus
08.07.2009, 18:20
Vor der Reduzierung sollten einige Gesetze geschaffen bzw. gestrichen werden.

Das wichtigste: Einbürgerungsrecht komplett streichen, und zwar für alle (zunächst). Denn sonst könnte es Ärger mit dem GG geben. (Gleichbehandlungs-bla bla)

Kinder erhalten nach der Geburt automatisch die Staatsangehörigkeit der Eltern. (Bis zur rot/grünen Regierung war es ja auch möglich)

Aufenthalts- u. Arbeitserlaubnis voneinander abhängig machen. Familienzusammenführung --- streichen.

Für Bürger der EU gilt natürlich das EU-Recht.

Man müsste alles juristisch wasserdicht formulieren und somit GG-konform gestalten. Es gäbe genügend Mittel und Wege wenn der politischer Wille vorhanden wäre.

Gryphus
08.07.2009, 18:27
Wohnraumwechsel ist ein Privileg, kein Recht. Privilegien wollen verdient sein und deren Verteilung bedacht.

Hans Huckebein
08.07.2009, 19:02
Ja und nein;

Für voll integrierte sehe ich da kein problem, aber diese parallelwelten würde ich abschaffen wollen;

Wem die westliche welt nicht passt, der kann auch gern wieder zurück...dauerbefreiungen vom sportuntericht für muslima oder gesperrte badehallen, weil an dem tag für die damen baden angesagt ist, geht wirklich zu weit!?(

Bruddler
08.07.2009, 19:08
Nur, weil sich hier im Forum viele als links und gleichzeitig islamfreundlich ausgeben, heißt das nicht automatisch, dass alle Linke den Islam in Deutschland wollen. Im Prinzip, steht der Islam gegen nahezu alles was die Linken eigentlich wollen.

Den Zusammenhang zwischen Links und Islamfreundlichkeit habe ich bis heute nicht verstanden... :=
(was hat das eine mit dem anderen zu tun ?)

Branka
08.07.2009, 19:14
Die Antwort ist bei mir ganz klar: Anzahl definitiv reduzieren.... !!

Wobei mir am liebsten wäre, wenn es gark....... naja, lassen wir das lieber.....:D

Rowlf
08.07.2009, 19:15
http://file1.npage.de/004131/87/bilder/aktionsprogramm.jpg

Das arme Kind.

Rowlf
08.07.2009, 19:16
Wohnraumwechsel ist ein Privileg, kein Recht. Privilegien wollen verdient sein und deren Verteilung bedacht.

Aus staatlicher Logik vielleicht. Dass diese richtig ist, wage ich zu bezweifeln.

Rowlf
08.07.2009, 19:17
Den Zusammenhang zwischen Links und Islamfreundlichkeit habe ich bis heute nicht verstanden... :=
(was hat das eine mit dem anderen zu tun ?)

Man sollte sich vielleicht fragen, ob es viel Sinn ergibt, einen Beitrag zu zitieren, der mehr als zwei Jahre alt ist.

meckerle
08.07.2009, 19:24
Vor der Reduzierung sollten einige Gesetze geschaffen bzw. gestrichen werden.

Das wichtigste: Einbürgerungsrecht komplett streichen, und zwar für alle (zunächst). Denn sonst könnte es Ärger mit dem GG geben. (Gleichbehandlungs-bla bla)

Kinder erhalten nach der Geburt automatisch die Staatsangehörigkeit der Eltern. (Bis zur rot/grünen Regierung war es ja auch möglich)

Aufenthalts- u. Arbeitserlaubnis voneinander abhängig machen. Familienzusammenführung --- streichen.

Für Bürger der EU gilt natürlich das EU-Recht.

Man müsste alles juristisch wasserdicht formulieren und somit GG-konform gestalten. Es gäbe genügend Mittel und Wege wenn der politischer Wille vorhanden wäre.
Das hatten wir alles schon, bis ein paar Irre in der Politik glaubten das müsse geändert werden.
Es wurde geändert, die Folgen sehen wir täglich.
Die Arbeitserlaubnis musste damals aber von einem AG für den AN beantragt werden.
Erst wenn der AN eine Arbeitserlaubnis erhalten hatte, wurde ihm auch eine Aufenthaltserlaubnis erteilt.
Wenn er arbeitslos wurde, musste er Deutschland verlassen.

Tosca
08.07.2009, 19:37
Das hatten wir alles schon, bis ein paar Irre in der Politik glaubten das müsse geändert werden.
Es wurde geändert, die Folgen sehen wir täglich.
Die Arbeitserlaubnis musste damals aber von einem AG für den AN beantragt werden.
Erst wenn der AN eine Arbeitserlaubnis erhalten hatte, wurde ihm auch eine Aufenthaltserlaubnis erteilt.
Wenn er arbeitslos wurde, musste er Deutschland verlassen.

Heute kreischen die Grünen und Mohammedaner "Nazi" und Rassismus, wenn man so was will.

Gryphus
08.07.2009, 20:16
Aus staatlicher Logik vielleicht. Dass diese richtig ist, wage ich zu bezweifeln.

Was hälst du denn für richtig, wenn ich fragen darf?

Yamamoto
08.07.2009, 23:33
Die Umfrage ist kompletter Blödsinn weil reines schwarzweißdenken.

Rowlf
09.07.2009, 01:43
Was hälst du denn für richtig, wenn ich fragen darf?

In einer Welt ohne Staaten hat sich das mit Freizügigkeit oder nicht eh erledigt

Registrierter
09.07.2009, 01:56
In einer Welt ohne Staaten hat sich das mit Freizügigkeit oder nicht eh erledigt

Richtig, denn wenn der Weltstaat erst eimal errichtet ist, haben wir eine totalitäre faschistische Weltregierung, deren Interesse einzig die Versklavung der Menschen und keinesfalls deren Freiheit ist.

Freiheit kann AUSSCHLIESSLICH im System der KONKURRENZ VERSCHIEDENER STAATEN garantiert werden.
Monopole NEHMEN den menschen ihre Freiheiten, insbesondere MACHTMONOPOLE.

Dass das ins Spatzenhirn der One-Worldler nicht reingeht.

Laotse
09.07.2009, 08:06
Die Antwort ist bei mir ganz klar: Anzahl definitiv reduzieren.... !!

Wobei mir am liebsten wäre, wenn es gark....... naja, lassen wir das lieber.....:D



NEIN ... es sollten NUR die gehen, die:

von unseren Sozialkassen leben :=
unser Grundgesetz nicht uneingeschränkt anerkennen :rolleyes:
sich tolerant auch ihren Kindern (Mädchen) verhalten :=

der Rest kann natürlich bleiben !

Gryphus
09.07.2009, 11:52
In einer Welt ohne Staaten hat sich das mit Freizügigkeit oder nicht eh erledigt

Gut, du hast Anarchistenbonus in dieser Frage. ;)

Rowlf
09.07.2009, 11:55
Richtig, denn wenn der Weltstaat erst eimal errichtet ist, haben wir eine totalitäre faschistische Weltregierung, deren Interesse einzig die Versklavung der Menschen und keinesfalls deren Freiheit ist.


Welt ohne Staaten bedeutet nicht Weltstaat. Ist ja auch logisch.

Rowlf
09.07.2009, 11:58
Gut, du hast Anarchistenbonus in dieser Frage. ;)

Ich hab den in jeder Frage :D

Sauerländer
09.07.2009, 12:03
In einer Welt ohne Staaten hat sich das mit Freizügigkeit oder nicht eh erledigt
Sicher?
Was, wenn jetzt jemand, weil ihm die Ecke gefällt, sich im Bereich der radikalkonservativen Agrarkooperative Hermannsdorf-Ost ansiedeln möchte, und die bereits anwesenden Landbeackerer zu dem Ergebnis kommen: "Leute wie DICH wollen wir hier nicht?"
Was wiegt dann schwerer? Und wie setzt man ein eventuelles Recht des Neulings durch?

Gryphus
09.07.2009, 12:03
Ich hab den in jeder Frage :D

Ich beneide dich. :))

Registrierter
09.07.2009, 12:13
Welt ohne Staaten bedeutet nicht Weltstaat. Ist ja auch logisch.

Darüber läuft es aber.
Wenn man kein Träumer ist und mit offnenen Augen die Geschehnisse der Gegenwart betrachtet und die Wurzeln der Akteure kennt, dann WEISS man, dass der Weltstaat das Ziel ist: eine zentrale Weltregierung.

....denn so steht es geschrieben

Sydneysider
12.07.2009, 18:38
Wie nennt man eine Türkin mit Holzbein ... ?

Sydneysider
12.07.2009, 18:39
Rüchtisch ....



Aische rustikal !!!

Nationalix
13.07.2009, 08:19
Das Strangthema ist zwar uralt, aber man kann die Antwort nicht oft genug wiederholen:

JA, und zwar auf absolut Null.

Nationalix
13.07.2009, 08:22
Richtig, denn wenn der Weltstaat erst eimal errichtet ist, haben wir eine totalitäre faschistische Weltregierung, deren Interesse einzig die Versklavung der Menschen und keinesfalls deren Freiheit ist.

Freiheit kann AUSSCHLIESSLICH im System der KONKURRENZ VERSCHIEDENER STAATEN garantiert werden.
Monopole NEHMEN den menschen ihre Freiheiten, insbesondere MACHTMONOPOLE.

Dass das ins Spatzenhirn der One-Worldler nicht reingeht.

Gegen eine totalitäre faschistische Weltregierung habe ich nichts einzuwenden, solange das absolute Machtzentrum in Deutschland liegt und ich in maßgeblicher Stellung etwas zu sagen habe. :D

Frank3
17.07.2009, 18:39
Gegen eine totalitäre faschistische Weltregierung habe ich nichts einzuwenden, solange das absolute Machtzentrum in Deutschland liegt und ich in maßgeblicher Stellung etwas zu sagen habe. :D

So wird es aber NICHT werden und so ist es NICHT .
Aber die Faschisten regieren uns schon und deshalb ist VOLK egal und wird NICHT gefragt sondern als Schafe gehalten und durch Medien in GEWOLLTE ECKEN GETRIEBEN .
KEINE Nachricht wird gegeben die NICHT INS SYSTEM passt , auch Lügen ist kein Problem wenn’s von der MASSE gefressen wird .
ES werden die STEUERN gesenkt , wird versprochen aber keiner darf fragen für WEN .
GOTT

Drache
18.07.2009, 11:17
Und wie ? Willst Du alle ausländischen Moslems zwangsausweisen ? Ein solches Vorgehen würde jeder Rechtsstaatlichkeit widersprechen.

Nein, würde es nicht.
Schau mal in unsere Verfassung, was die zur Umvolkung sagt...

Alfred
18.07.2009, 16:06
Nein, würde es nicht.
Schau mal in unsere Verfassung, was die zur Umvolkung sagt...

Welche Verfassung? Aber egal, raus mit dem Pack.

GG146
18.07.2009, 16:08
Nein, würde es nicht.
Schau mal in unsere Verfassung, was die zur Umvolkung sagt...

Das würde mich jetzt glatt interessieren, welchen GG - Artikel Du dem Thema "Umvolkung" zuordnest.....