PDA

Vollständige Version anzeigen : Pervertierte Maximalpikmentierte



Flavius
15.05.2007, 22:42
Viele Europäer wollen wie Neger sein, möglichst braun. Doch andere Kulturen haben sich andere Ideale bewahrt. Sie wollen nicht braun sein, sie wollen weiß sein ! So auch die Menschen in der aufstrebenden Nation China.

NDR TV Weltreise schreibt dazu:


Wo die chinesische Mittelschicht flaniert
Spazieren gehen am Silberstrand von Beihai - dem schönsten in ganz China. Dabei stets mit einem Schirm bewaffnet, denn Chinesen sind, wie alle Asiaten, keine Sonnenanbeter. Tagsüber zu baden oder sich gar von der Sonne grillen zu lassen, hält man schlicht für verrückt. Bräune ist in Asien verpönt: "Ich habe Angst, braun zu werden, deshalb trage ich immer einen Sonnenschirm“, sagt eine Touristin. „Ich weiß, ihr aus Europa liebt braune Haut, aber wir finden eben nur weiße Haut schön. Und angenehmer ist es im Schatten auch!“

Nachts ist hier der Teufel los, der Strand verwandelt sich in ein riesiges Menschenmeer. Die schreckliche Sonne ist verschwunden, nichts kann die Badelust der Chinesen nun noch stoppen.(...)

"Nachts ist es doch viel angenehmer! Ein bisschen Wind, keine Hitze mehr, keine Sonne, das ist doch viel gesünder für die Haut!“, meint eine Frau.

Und ein Mann dazu: "Ja, und das Licht ist so schön bunt, viel schöner als tagsüber!“.

Und die Frau ergänzt: "Genau! Und meine Haut bleibt ganz weiß!“ http://www.ndrtv.de/weltreisen/20060128.html unten im Bericht

Besonders die chinesischen Frauen haben ein Feingefühl für die Ästhetik weißer Haut, sie wollen nicht verschmutzt aussehen !

Die Frauenzeitschrift "Brigitte" schreibt dazu:


Bloß nicht braun werden: Während bei uns jetzt wieder sonnenbaden angesagt ist, streben die Chinesinnen nach makelloser weißer Haut.(...) Makellose weiße Haut ist für Chinas Frauen schon seit Jahrhunderten der Inbegriff von Schönheit und Weiblichkeit.

Stechlin
15.05.2007, 22:45
Viele Europäer wollen wie Neger sein, möglichst braun. Doch andere Kulturen haben sich andere Ideale bewahrt. Sie wollen nicht braun sein, sie wollen weiß sein ! So auch die Menschen in der aufstrebenden Nation China.

NDR TV Weltreise schreibt dazu:

http://www.ndrtv.de/weltreisen/20060128.html unten im Bericht

Besonders die chinesischen Frauen haben ein Feingefühl für die Ästhetik weißer Haut, sie wollen nicht verschmutzt aussehen !

Die Frauenzeitschrift "Brigitte" schreibt dazu:

Was für eine perfide Methode, sein rassistisches Süppchen hier zu kochen. Du bist enttarnt!

Flavius
15.05.2007, 22:49
Was für eine perfide Methode, sein rassistisches Süppchen hier zu kochen. Du bist enttarnt!

Du kleiner gehässiger Verleumder, Du hast wohl ein gestörtes Verhältnis zur Gesinnungslage anderer Kulturen.

Pfui ! Du bist ja ein Ausländerhasser ! :))

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
15.05.2007, 22:55
Was für eine perfide Methode, sein rassistisches Süppchen hier zu kochen. Du bist enttarnt!

rede doch keinen quatsch;)
du bist genau wie die aus meiner klasse...einmal was zu ausländern gesagt,schon ein rassist...will mal hoffen,dass war nur ironie

Flavius
15.05.2007, 23:02
:gesetz: Auch ohne Sonne braun !

http://www.youtube.com/watch?v=V3zWEMJkjFE&mode=related&search=

Flavius
16.05.2007, 01:40
:gesetz: Echte Schönheit kommt von innen ! :]

Biskra
16.05.2007, 03:07
Sowas nennt man Modeerscheinung. Das gabs bei uns ja auch schon mal, vorherrschend zu einer Zeit wo Bräune mit Arbeit in Verbindung stand. Da war weiß sein ein Statussymbol. Das änderte sich dann als die Arbeit vom freien in die Fabriken verlagert wurde. Dann stand eben irgendwann Bräune im Mittelpunkt, braun war nur wer es sich leisten konnte nicht zu arbeiten.

Glaubenskrieger
16.05.2007, 03:57
Viele Europäer wollen wie Neger sein, möglichst braun. Doch andere Kulturen haben sich andere Ideale bewahrt. Sie wollen nicht braun sein, sie wollen weiß sein ! So auch die Menschen in der aufstrebenden Nation China.

NDR TV Weltreise schreibt dazu:

http://www.ndrtv.de/weltreisen/20060128.html unten im Bericht

Besonders die chinesischen Frauen haben ein Feingefühl für die Ästhetik weißer Haut, sie wollen nicht verschmutzt aussehen !

Die Frauenzeitschrift "Brigitte" schreibt dazu:


Tja. WEnn er zu klein ist, ist der Neger schuld.... Wie immer.

:lach:

Oh mein Gott. Wenn sich irgendwannmal die Menschen aus Mode grün anmalen, ruft er auf den Mars zu bombardieren....

:rofl:

Freddy Krüger
16.05.2007, 07:01
ich liebe braune Menschen ;-)

Flavius
16.05.2007, 11:03
:top: EDELWEIß :top:

Flavius
16.05.2007, 11:07
Tja. WEnn er zu klein ist, ist der Neger schuld.... Wie immer.

:lach:

Oh mein Gott. Wenn sich irgendwannmal die Menschen aus Mode grün anmalen, ruft er auf den Mars zu bombardieren....

:rofl:

Wer ist zu klein, wo ist des Negers schuld ? ?( :vogel:

Frei-denker
16.05.2007, 11:19
Eine sanfte Bräune finde ich am schönsten. Gibt auch einen schönen Kontrast zu den weißen Zähnen und dem Weiß der Augen. Das schwarz der Neger sieht hingegen wieder etwas unsauber aus.

Abgesehen von der Gefahr des Hautkrebs, dürfte braun sein auch gesund sein, denn die Sonne produziert im Körper Vitamin D. Außerdem tötet die Sonneneinstrahlung offenbar Hautbakterien ab. Denn nach einigem Sonnenbaden wird die Haut frei von Pickeln oder Ähnlichem. Die Sonne hat also eine gesundende Wirkung.

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
16.05.2007, 12:05
Eine sanfte Bräune finde ich am schönsten. Gibt auch einen schönen Kontrast zu den weißen Zähnen und dem Weiß der Augen. Das schwarz der Neger sieht hingegen wieder etwas unsauber aus.

Abgesehen von der Gefahr des Hautkrebs, dürfte braun sein auch gesund sein, denn die Sonne produziert im Körper Vitamin D. Außerdem tötet die Sonneneinstrahlung offenbar Hautbakterien ab. Denn nach einigem Sonnenbaden wird die Haut frei von Pickeln oder Ähnlichem. Die Sonne hat also eine gesundende Wirkung.

hier gilt mal wieder: es ist gesund,so lange es man nciht übertreibt

Angel of Retribution
16.05.2007, 12:16
Zumindest bei Arbeit und Sport im freien hat eine gesunde Bräune schon seine vorteile. Ich muss immer lachen wenn ich Krebsrote Vorzeige-Arier am Badestrand liegen sehe:hihi:

wtf
16.05.2007, 12:17
Interessanterweise entwickeln Neger keine malignen Melanome.

ErhardWittek
16.05.2007, 12:23
Zumindest bei Arbeit und Sport im freien hat eine gesunde Bräune schon seine vorteile. Ich muss immer lachen wenn ich Krebsrote Vorzeige-Arier am Badestrand liegen sehe:hihi:
Was, bitte, sind "Vorzeige-Arier"? Etwa das Gegenteil von "Verberge-Negern"?

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
16.05.2007, 12:41
Zumindest bei Arbeit und Sport im freien hat eine gesunde Bräune schon seine vorteile. Ich muss immer lachen wenn ich Krebsrote Vorzeige-Arier am Badestrand liegen sehe:hihi:

ich gehört auch zu den leuten,die sofort rot werden,aber nciht,weil ich eine arier bin,sondern weil ich ein empfindliche haut habe,wo ich eigentlich immer einen sonnenbrand bekomme:(

Flavius
16.05.2007, 14:31
Eine sanfte Bräune finde ich am schönsten.


Na gut, ich bin ja auch für Harmonie, also eine ganz sanfte fast angehauchte innere und äußere Bräune. :]

SteveFrontera
16.05.2007, 16:14
Das Schönheitsideal ist in jeder Kultur unterschiedlich.
Mir gefallen hellhäutige Mädchen wesentlich besser als dunkelhäutige.
Ich kann Blondinen, die ins Sonnenstudio gehen oder in der Sonne bruzeln, nicht verstehen. Gerade zu blondem Haar passt eine weiße Haut sehr gut.

Ich bin Deutscher sehe aber aus wie ein Südländer.

Stechlin
16.05.2007, 16:46
rede doch keinen quatsch;)
du bist genau wie die aus meiner klasse...einmal was zu ausländern gesagt,schon ein rassist...will mal hoffen,dass war nur ironie

Nein. Todernst!

Stechlin
16.05.2007, 16:47
Na gut, ich bin ja auch für Harmonie, also eine ganz sanfte fast angehauchte innere und äußere Bräune. :]

Innen bist Du dagegen sehr braun.

Gottfried
16.05.2007, 22:02
Ja, und nicht nur in China - auch in Indien gibt es dieses Schönheitsideal blasser Haut. Prominente indische Schauspielerinnen reiben sich extra mit Creme ein, um europäischer zu wirken, machen sich dabei auch gern mal blaue Kontaktlinsen rein und strähnen sich die Haare blond, obwohl die Bollywood-Filme durchaus für den indischen Markt gedacht sind.

zitronenclan
17.05.2007, 02:00
Eine sanfte Bräune finde ich am schönsten. Gibt auch einen schönen Kontrast zu den weißen Zähnen und dem Weiß der Augen. Das schwarz der Neger sieht hingegen wieder etwas unsauber aus.

Abgesehen von der Gefahr des Hautkrebs, dürfte braun sein auch gesund sein, denn die Sonne produziert im Körper Vitamin D. Außerdem tötet die Sonneneinstrahlung offenbar Hautbakterien ab. Denn nach einigem Sonnenbaden wird die Haut frei von Pickeln oder Ähnlichem. Die Sonne hat also eine gesundende Wirkung.

unsauber sieht des aus? getz hör halt auf, also ächt,
Frei-denker das hört sich aber stark nach Vorurteil oder Voreingenommenheit an.

zitronenclan
17.05.2007, 02:03
Interessanterweise entwickeln Neger keine malignen Melanome.

die Hautfarbe ist ein natürlicher Schutz vor der Sonne. Normalerweise zieht dunkles Sonne an, bei der Haut ist es anders, hängt mit den Pigmenten zusammen.

alberich1
17.05.2007, 12:33
Och,meine Freundin ist milchkaffeebraun und ich finde das sehr schön.
Allerdings meidet sie auch die Sonne,weil sie dann glaubt,schwarz zu werden.
Sie ist übrigens Südostasiatin und verdammt stolz auf die Kultur ihres Landes.
Eine käsige,emanzipierte Deutsche hingegen wäre nichts für mich.

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
17.05.2007, 12:41
Nein. Todernst!

da bin ihc ja beruhigt:cool2:

ErhardWittek
17.05.2007, 15:41
Och,meine Freundin ist milchkaffeebraun und ich finde das sehr schön.
Allerdings meidet sie auch die Sonne,weil sie dann glaubt,schwarz zu werden.
Sie ist übrigens Südostasiatin und verdammt stolz auf die Kultur ihres Landes.
Eine käsige,emanzipierte Deutsche hingegen wäre nichts für mich.
Hab' ich es doch schon immer geahnt, die Linken sind die größten Heuchler unter der Sonne. Setzen sich für die Emanzipation der Frauen ein und suchen dann für sich ein unterwürfiges Weibchen.

In Wahrheit sind die Linken verkappte Chauvinisten und ewiggestrige Möchtegernpatriarchen.

Azrael
17.05.2007, 16:07
Kommt darauf an was er unter "emanzipiert" versteht, ich kann dir nur aus eigener Erfahrung versichern, dass Asiatinnen in der Regel alles andere als "unterwürfig" sind. Wer mal eine wütende Thailänderin erlebt hat, weiß was ich meine.:D Da kannst du nur noch in Deckung gehen, sonst Rübe ab.:] :D

Azrael
18.05.2007, 17:55
Sowas nennt man Modeerscheinung. Das gabs bei uns ja auch schon mal, vorherrschend zu einer Zeit wo Bräune mit Arbeit in Verbindung stand. Da war weiß sein ein Statussymbol. Das änderte sich dann als die Arbeit vom freien in die Fabriken verlagert wurde. Dann stand eben irgendwann Bräune im Mittelpunkt, braun war nur wer es sich leisten konnte nicht zu arbeiten.

Absolut korrekt, ist in vielen asiatischen Ländern immer noch so, bist du braun - kommste vom Reisfeld. *lol*

Sag mal Biskra, gibt für dich der Titel dieses Threads in Zusammenhang mit dem Thema irgendeinen Sinn???:D

Biskra
18.05.2007, 20:50
Absolut korrekt, ist in vielen asiatischen Ländern immer noch so, bist du braun - kommste vom Reisfeld. *lol*

Sag mal Biskra, gibt für dich der Titel dieses Threads in Zusammenhang mit dem Thema irgendeinen Sinn???:D

Eigentlich nicht, womöglich wollte der Threadersteller noch zu nebenbei sonnenhungrigen europäischen Sextouristen in Thailand kommen, aber dazu können wir ihn wohl vorerst nicht mehr befragen.

Giftzwerg
18.05.2007, 21:56
Och,meine Freundin ist milchkaffeebraun und ich finde das sehr schön.
Allerdings meidet sie auch die Sonne,weil sie dann glaubt,schwarz zu werden.
Sie ist übrigens Südostasiatin und verdammt stolz auf die Kultur ihres Landes.
Eine käsige,emanzipierte Deutsche hingegen wäre nichts für mich.Aus welchem Land ist sie denn genau?

Giftzwerg
18.05.2007, 22:13
Eine sanfte Bräune finde ich am schönsten. Gibt auch einen schönen Kontrast zu den weißen Zähnen und dem Weiß der Augen. Das schwarz der Neger sieht hingegen wieder etwas unsauber aus.

Abgesehen von der Gefahr des Hautkrebs, dürfte braun sein auch gesund sein, denn die Sonne produziert im Körper Vitamin D. Außerdem tötet die Sonneneinstrahlung offenbar Hautbakterien ab. Denn nach einigem Sonnenbaden wird die Haut frei von Pickeln oder Ähnlichem. Die Sonne hat also eine gesundende Wirkung.Ganz meine Meinung. Leicht braune Haut (Angelsachsen nennen das "tan") sieht einfach Klasse aus:

http://images.askmen.com/galleries/actress/eva-longoria/pictures/eva-longoria-picture-4.jpg

Gegen solche Einwanderung ist nichts einzuwenden.. :=

Aber zuviel, nicht mein Geschmack:

http://www.ref-kirche-stm.ch/intro/img/negerin.jpg

http://members.home.nl/igor.willems/cast%2016/cast%20Chris.JPG

Wobei bei sub-saharischen Afrikanerinnen auch andere Dinge nicht stimmen - Tendenz zu Uebergewichtigkeit und breite, platte Nasen sind schonmal zwei Faktoren.

Liegnitz
22.05.2007, 20:17
Wer seine eigene Rasse verleugnet und nicht darauf stolz ist, ist ein Dummkopf .

Mehr kann man dazu nicht sagen. Die Europäer sind immer noch die vornehmsten,geschätzesten, gutausehendensten Menschen der Welt. Punkt.
Blonde und rote Haare und weiße Haut, dominieren beim Schönheitsbegriff.
Darum müssen wir Reinrassigkeit bewahren.

spartakus
22.05.2007, 21:01
du bist ein verklemmter idiot ;).
rassenlehre...
und zu deiner ws. folgenden frage: ich habe braune haare und stahlblaue augen, außerdem haben beide großeltern einen ahnenpass bekommen, und nein ich habe keinen schwarzen in der familie.

trotzdem: rassenreinheit bewahren etc... einfach dummes gelaber... mehr kann man dazu nicht sagen.

lg

Giftzwerg
23.05.2007, 00:01
Wer seine eigene Rasse verleugnet und nicht darauf stolz ist, ist ein Dummkopf .

Mehr kann man dazu nicht sagen. Die Europäer sind immer noch die vornehmsten,geschätzesten, gutausehendensten Menschen der Welt. Punkt.
Blonde und rote Haare und weiße Haut, dominieren beim Schönheitsbegriff.
Darum müssen wir Reinrassigkeit bewahren.Mir geht es nicht mal um Reinrassigkeit. Ich denke nur, dass man den Europaern erzaehlen will, sie sollten sich mit allem und jedem vermischen, weil das so wunderbar nach Utopie klingt - die relative Schoenheit bestimmter Gruppen wird mit der relativen Unschoenheit anderer Gruppen vermischt und so ausgeglichen, jeder ist gleich. Es gab ja mal diesen franzoesischen Politiker, der meinte, Europa sollte zig Millionen Afrikaner aufnehmen und die Europaer zur Vermischung bewegen, "damit es weniger Rassismus gibt". Wer den Braten der Globalisten nicht riecht (Quantitaet ueber Qualitaet in der Bevoelkerung), ist selber schuld.

Danield
23.05.2007, 06:26
ich selbst bin durch sport, weiher, etc. recht "braun", v.a. im Sommer. Persönlich finde ich aber Mädels mit recht heller Hautfarbe sehr schön :)

FranzKonz
23.05.2007, 06:53
Wer seine eigene Rasse verleugnet und nicht darauf stolz ist, ist ein Dummkopf .

Mehr kann man dazu nicht sagen. Die Europäer sind immer noch die vornehmsten,geschätzesten, gutausehendensten Menschen der Welt. Punkt.
Blonde und rote Haare und weiße Haut, dominieren beim Schönheitsbegriff.
Darum müssen wir Reinrassigkeit bewahren.

So ein Krampf.

Durch Deutschland sind alle möglichen Völker und Heerscharen gezogen, und alle haben ihr Scherflein zum Genpool beigetragen.

Es gibt hier keine Reinrassigkeit.

Giftzwerg
23.05.2007, 07:46
So ein Krampf.

Durch Deutschland sind alle möglichen Völker und Heerscharen gezogen, und alle haben ihr Scherflein zum Genpool beigetragen.

Es gibt hier keine Reinrassigkeit.Es waren aber nur in den seltensten Faellen nicht-Europaer mit vollkommen verschiedener Kultur. Ausser in den Gebieten, in denen sie die bestehende Kultur abgeschafft haben (wie Balkan).

haihunter
23.05.2007, 09:11
Och,meine Freundin ist milchkaffeebraun und ich finde das sehr schön.
Allerdings meidet sie auch die Sonne,weil sie dann glaubt,schwarz zu werden.
Sie ist übrigens Südostasiatin und verdammt stolz auf die Kultur ihres Landes.
Eine käsige,emanzipierte Deutsche hingegen wäre nichts für mich.

Stimmt! Das Selbe erlebe ich bei mir zu Hause! Meine Frau ist aus Thailand, hat die schönste Hautfarbe der Welt und findet sich viel zu dunkel, weshalb auch sie nicht gerne in die Sonne geht. Und wenn, dann nur gut vermummelt!

Davon mal abgesehen, kann ich Leute nicht verstehen, die rassistisch sind. Wie kann man denn Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe beurteilen?? Das werde ich nie verstehen!

haihunter
23.05.2007, 09:20
Kommt darauf an was er unter "emanzipiert" versteht, ich kann dir nur aus eigener Erfahrung versichern, dass Asiatinnen in der Regel alles andere als "unterwürfig" sind. Wer mal eine wütende Thailänderin erlebt hat, weiß was ich meine.:D Da kannst du nur noch in Deckung gehen, sonst Rübe ab.:] :D

Oh ja, das kann auch ich bestätigen! Thai-Frauen haben nix Unterwürfiges an sich! Da kracht's schon mal ganz ordentlich! Und das ist auch gut so. Ich wollte ja auch keine Sklavin, sondern eine Partnerin.

FranzKonz
23.05.2007, 14:20
Es waren aber nur in den seltensten Faellen nicht-Europaer mit vollkommen verschiedener Kultur. Ausser in den Gebieten, in denen sie die bestehende Kultur abgeschafft haben (wie Balkan).

So wie die Hunnen. :lach:

roxelena
23.05.2007, 14:54
Stimmt! Das Selbe erlebe ich bei mir zu Hause! Meine Frau ist aus Thailand, hat die schönste Hautfarbe der Welt und findet sich viel zu dunkel, weshalb auch sie nicht gerne in die Sonne geht. Und wenn, dann nur gut vermummelt!

Davon mal abgesehen, kann ich Leute nicht verstehen, die rassistisch sind. Wie kann man denn Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe beurteilen?? Das werde ich nie verstehen!

hast deine Frau aus dem Katalog bestellt? Mit Rückgaberecht?

Giftzwerg
23.05.2007, 17:07
So wie die Hunnen. :lach:Die Hunnen waren nicht zahlreich genug, um die ethnische und kulturelle Komposition Europas stark zu aendern. Waere es anders gewesen, wuerden wir optisch eher an Hunnen erinnern und waeren auch kulturell naeher an Hunnen.

Dieser ganze Schwachsinn, dass es "Einwanderung

EinDachs
23.05.2007, 19:37
Es waren aber nur in den seltensten Faellen nicht-Europaer mit vollkommen verschiedener Kultur. Ausser in den Gebieten, in denen sie die bestehende Kultur abgeschafft haben (wie Balkan).

Das waren alleine schon deshalb in den meisten Fällen Europäer, weil man die Grenzen von Europa ja so zurechtgelegt hat, dass die meisten geschichtlich relevanten Invasionen innerhalb stattfanden.
Kelten, Goten, Franken, Slawen, Balten und Germanen sind zwar alle innereuropäisch, trotzdem nicht recht eng verwandt.

Patriot84
23.05.2007, 20:18
Im mittelalter wollten die adligen, in deutschland (besonders prinzessinen), auch weiß bleiben und nicht gebräunt wie die bauern, die natürlich durch die feldarbeit schon bisschen braun waren.

Odin
23.05.2007, 21:34
Mir geht es nicht mal um Reinrassigkeit. Ich denke nur, dass man den Europaern erzaehlen will, sie sollten sich mit allem und jedem vermischen, weil das so wunderbar nach Utopie klingt - die relative Schoenheit bestimmter Gruppen wird mit der relativen Unschoenheit anderer Gruppen vermischt und so ausgeglichen, jeder ist gleich. Es gab ja mal diesen franzoesischen Politiker, der meinte, Europa sollte zig Millionen Afrikaner aufnehmen und die Europaer zur Vermischung bewegen, "damit es weniger Rassismus gibt". Wer den Braten der Globalisten nicht riecht (Quantitaet ueber Qualitaet in der Bevoelkerung), ist selber schuld.

Jenau. Eine willfährige Sklavenrasse ist ihr Ziel.

alberich1
25.05.2007, 17:37
Aus welchem Land ist sie denn genau?

Thailand,aus dem süd-östlichen Teil des Landes auf der malaiischen Halbinsel.
Aus Nakorn si Tammarat.Nahe des Pazifiks.

Azrael
25.05.2007, 17:43
hast deine Frau aus dem Katalog bestellt? Mit Rückgaberecht?

Dummkopf.

alberich1
25.05.2007, 17:45
Mir geht es nicht mal um Reinrassigkeit. Ich denke nur, dass man den Europaern erzaehlen will, sie sollten sich mit allem und jedem vermischen, weil das so wunderbar nach Utopie klingt - die relative Schoenheit bestimmter Gruppen wird mit der relativen Unschoenheit anderer Gruppen vermischt und so ausgeglichen, jeder ist gleich. Es gab ja mal diesen franzoesischen Politiker, der meinte, Europa sollte zig Millionen Afrikaner aufnehmen und die Europaer zur Vermischung bewegen, "damit es weniger Rassismus gibt". Wer den Braten der Globalisten nicht riecht (Quantitaet ueber Qualitaet in der Bevoelkerung), ist selber schuld.

Du solltest wissen,dass,je verschiedener die Gene,umso besser die Eigenschaften sind,die an die Nachkommen weitergegeben werden.
Je gleicher hingegen die Gene sind,um so schlechter die weitergegebenen Eigenschaften.
Guck Dir mal den Adel,der meist nur unter sich geheiratet hat und dessen Nachkommen an.
Am Beispiel des Überbisses von Karl V und seinem Sohn,dem leicht verrückten Philip II kann man diese negative Form der Vererbung gut erkennen.
Folglich sollte man alle Rassenreinheitstheorien gleich vergessen.

Azrael
25.05.2007, 17:47
Erzähl das doch bitte mal Aldebaraan.

Bei Liegnitz z.B. kannste´s dir sparen, da ist eh alles zu spät.:D

alberich1
25.05.2007, 17:50
hast deine Frau aus dem Katalog bestellt? Mit Rückgaberecht?

Ich habe meine im Net kennengelernt.
Und festgestellt,dass sie bessere Eigenschaften aufweisen konnte,als die deutschen Emanzen.
Das dürfte Azrael wohl auch aufgefallen sein.
Und vielen anderen auch,die sich lieber mit einer echten Frau abgeben,als mit einem Manne ohne Schwanz.

borisbaran
25.05.2007, 17:54
oh mann wieso kümmern sich die rechten so sehr um die farbe?

Azrael
25.05.2007, 17:57
Komplexüberkompensation?:D

Aldebaran
25.05.2007, 18:17
Du solltest wissen,dass,je verschiedener die Gene,umso besser die Eigenschaften sind,die an die Nachkommen weitergegeben werden.
Je gleicher hingegen die Gene sind,um so schlechter die weitergegebenen Eigenschaften.
Guck Dir mal den Adel,der meist nur unter sich geheiratet hat und dessen Nachkommen an.
Am Beispiel des Überbisses von Karl V und seinem Sohn,dem leicht verrückten Philip II kann man diese negative Form der Vererbung gut erkennen.
Folglich sollte man alle Rassenreinheitstheorien gleich vergessen.

Das ist nun auch wieder Blödsinn. Da könnte man auf der anderen Seite aufführen, dass zu große Unterschiede ebenfalls zu Problemen beim Nachwuchs führen - siehe die Unfruchtbarkeit von Maultieren. Daraus sind ja auch früher Schlüsse auf die Qualität von Mischlingen gezogen worden.

"Gefährlich" sind nur Verbindungen zwischen Blutsverwandten im engeren Sinne. Die orthodoxen Juden in New York haben, um die in dieser Gruppe bisher gehäuft auftretenden Erbkrankheiten zu unterbinden, ein "genetisches Frühwarnsystem" eingerichtet. Selbst in dieser relativ kleinen und geschlossenen Population wird nur bei 1-2% der Fälle von der Eheschließung abgeraten.

Also bitte nicht den Blödsinn früherer Zeiten einfach umkehren, weil es doch so fortschrittlich wirkt!

Giftzwerg
25.05.2007, 19:17
Du solltest wissen,dass,je verschiedener die Gene,umso besser die Eigenschaften sind,die an die Nachkommen weitergegeben werden.
Je gleicher hingegen die Gene sind,um so schlechter die weitergegebenen Eigenschaften.
Guck Dir mal den Adel,der meist nur unter sich geheiratet hat und dessen Nachkommen an.
Am Beispiel des Überbisses von Karl V und seinem Sohn,dem leicht verrückten Philip II kann man diese negative Form der Vererbung gut erkennen.
Folglich sollte man alle Rassenreinheitstheorien gleich vergessen.Es stimmt zwar grundsaetzlich, was Du sagst, aber ab einem bestimmten Punkt ist die genetische Distanz egal. Es reicht schon eine Person aus einer anderen Stadt zu heiraten.

Ausserdem werden bestimmte Gesichtszuege, die spezifisch bestimmten Rassen zugeordnet werden koennen, als attraktiver betrachtet als die Gesichtszuege anderer Rassen. Da Kinder sehr oft dem Durchschnitt beider Partner entsprechen, wird es wahrscheinlich die Anzahl der attraktiven Gesichtszuege in den Nachkommen verringern, wenn die Attraktivitaet der beiden Partner nicht harmoniert.

Ich bin auch nicht dafuer, Leuten vorzuschreiben, innerhalb ihrer Rasse zu heiraten. Aber ich finde es aeusserst uebel, wenn ein Politiker mir erklaert, wir sollten 50 Millionen Menschen reinholen und "Vermischung foerdern". Ich werde mich nur dann mit jemandem fortplanzen, wenn ich diese Person attraktiv finde und weiss, dass die Kinder auch attraktiv sein werden, egal welche Rasse die andere Haelfte hat. Das sind meine Kriterien, nicht genetische Distanz oder der Wille dubioser Politiker.

Hier (http://www.vdare.com/Sailer/060904_interracial.htm) ist noch ein interessanter Artikel darueber.

alberich1
26.05.2007, 08:31
Das ist nun auch wieder Blödsinn. Da könnte man auf der anderen Seite aufführen, dass zu große Unterschiede ebenfalls zu Problemen beim Nachwuchs führen - siehe die Unfruchtbarkeit von Maultieren. Daraus sind ja auch früher Schlüsse auf die Qualität von Mischlingen gezogen worden.

"Gefährlich" sind nur Verbindungen zwischen Blutsverwandten im engeren Sinne. Die orthodoxen Juden in New York haben, um die in dieser Gruppe bisher gehäuft auftretenden Erbkrankheiten zu unterbinden, ein "genetisches Frühwarnsystem" eingerichtet. Selbst in dieser relativ kleinen und geschlossenen Population wird nur bei 1-2% der Fälle von der Eheschließung abgeraten.

Also bitte nicht den Blödsinn früherer Zeiten einfach umkehren, weil es doch so fortschrittlich wirkt!

Maultiere sind eine Mischung aus Pferd und ESEL!!!
"Mischlinge" sind eine Mischung aus Mensch und Mensch.
@Giftzwerg
Ich habe einen Bekannten,welcher mit einer Japanerin zwei bildhübsche Töchter hat.Der leicht asiatische Einschlag macht sie sehr attraktiv.Ausserdem sind sie hochintelligent.
Also bestehen höchystens Vorzüge für den Nachwuchs,keine Nachteile,sofern sie nicht den Kontakt zu irgendwelchen verblendeten Rassisten suchen.

Giftzwerg
26.05.2007, 09:13
Ich habe einen Bekannten,welcher mit einer Japanerin zwei bildhübsche Töchter hat.Der leicht asiatische Einschlag macht sie sehr attraktiv.Ausserdem sind sie hochintelligent.
Also bestehen höchystens Vorzüge für den Nachwuchs,keine Nachteile,sofern sie nicht den Kontakt zu irgendwelchen verblendeten Rassisten suchen.Bei japanisch-europaeisch kann ich das noch glauben. Bestimmte andere Kombinationen fuehren jedoch oft zu Attraktivitaetsverlust (findest Du Mulattinnen attraktiver als Europaerinnnen?). Ich kenne deinen Kollegen nicht, aber die Frage ist: ist das ein Durchschnitt beider Partner (also sowohl die Japanerin als auch der Deutsche sind attraktiv) oder ein echter Vorteil von gemischter Fortpflanzung?

Du missverstehst mich, wenn Du meinst, mir geht es um Rasse. Aber wenn mir jemand erzaehlt, dass jeder moeglichst eine andere Rasse heiraten sollte, und mir erklaert wird, dass die Vermischung irgendwelche Supermenschen hervorbringen wird, kann ich einfach nicht anders als das als Spiegelbild des frueheren Rassenreinheitsschwachsinns zu begreifen. Vor allem, da es biologisch keinen Sinn macht. Es reicht meist bereits, jemanden aus einem anderen Bundesland zu heiraten, um verschiedene Gene zu haben, darueber hinaus ist es egal ob der Partner deutsch oder cherokee ist.

Vielleicht bin ich dagegen etwas sensitiv, weil ich schon mehrere ganz linke getroffen habe, die mir damit auf die Eier gingen. Ich habe wie gesagt nichts dagegen dass Menschen von verschiedenen Rassen sich heiraten. Aber sie sollten es nicht tun, weil bestimmte Politiker es ihnen vorschreiben und ihnen nicht-existente Vorteile aufzaehlen. Meiner Meinung nach ist das nur eine weitere Auspraegung des politisch korrekten Schwachsinns.

Badener3000
26.05.2007, 09:40
Die Sucht weißer Europäer nach brauner Hautfarbe ist sympthomatisch für die Dekadenz unserer Kultur.

Weltweit nehmen Lebensqualität, soziale Standarts, Wirtschftskraft und kulturschöpferische Leistungen ab mit zunehmender Hautbräune.

Die Chinesen handeln richtig.

Ich finde das sagt viel aus, wie es um uns steht:http://www.youtube.com/watch?v=k5_2APgo1Eo

Walter Hofer
26.05.2007, 09:57
Die Sucht weißer Europäer nach brauner Hautfarbe ist sympthomatisch für die Dekadenz unserer Kultur.



Das gilt nur für die Arbeiterklasse. Die deutsche Dame von Welt bevorzugt immer noch die vornehme Blässe, auch im Sommer.

Badener3000
26.05.2007, 11:59
Das gilt nur für die Arbeiterklasse. Die deutsche Dame von Welt bevorzugt immer noch die vornehme Blässe, auch im Sommer.


Also meine Erfahrungen sind da eher umgekehrt. Egal ob sich das blonde, käsige Weibchen die Bräune über die Sonnenbank, den südl. Strand, oder gleich den südländischen Sexpartner holt, die Akademikerinnen tun dies genauso, wenn nicht sogar stärker.

Azrael
26.05.2007, 16:56
Das ist nun auch wieder Blödsinn. Da könnte man auf der anderen Seite aufführen, dass zu große Unterschiede ebenfalls zu Problemen beim Nachwuchs führen - siehe die Unfruchtbarkeit von Maultieren. Daraus sind ja auch früher Schlüsse auf die Qualität von Mischlingen gezogen worden.


Und das ist der mit Abstand größte Schwachsinn, dieses Thema betreffend.

Azrael
26.05.2007, 17:06
Bei japanisch-europaeisch kann ich das noch glauben. Bestimmte andere Kombinationen fuehren jedoch oft zu Attraktivitaetsverlust (findest Du Mulattinnen attraktiver als Europaerinnnen?).

Wenn ich mir meine Freundin, oder z.B. Franziska Urio anschaue: ja.:D

Azrael
26.05.2007, 17:08
Aber wenn mir jemand erzaehlt, dass jeder moeglichst eine andere Rasse heiraten sollte, und mir erklaert wird, dass die Vermischung irgendwelche Supermenschen hervorbringen wird, kann ich einfach nicht anders als das als Spiegelbild des frueheren Rassenreinheitsschwachsinns zu begreifen. Vor allem, da es biologisch keinen Sinn macht. Es reicht meist bereits, jemanden aus einem anderen Bundesland zu heiraten, um verschiedene Gene zu haben, darueber hinaus ist es egal ob der Partner deutsch oder cherokee ist.

Vielleicht bin ich dagegen etwas sensitiv, weil ich schon mehrere ganz linke getroffen habe, die mir damit auf die Eier gingen. Ich habe wie gesagt nichts dagegen dass Menschen von verschiedenen Rassen sich heiraten. Aber sie sollten es nicht tun, weil bestimmte Politiker es ihnen vorschreiben und ihnen nicht-existente Vorteile aufzaehlen. Meiner Meinung nach ist das nur eine weitere Auspraegung des politisch korrekten Schwachsinns.


Yep, das unterschreibe ich auch blind.

Azrael
26.05.2007, 17:14
Ich habe meine im Net kennengelernt.
Und festgestellt,dass sie bessere Eigenschaften aufweisen konnte,als die deutschen Emanzen.
Das dürfte Azrael wohl auch aufgefallen sein.
Und vielen anderen auch,die sich lieber mit einer echten Frau abgeben,als mit einem Manne ohne Schwanz.


Bei aller Sympathie, auch an dich die Bitte mir keine Aussagen anzudichten die ich so nie tätigen würde. Ich mag diese "Deutsche-Frauen-Bashing"- Attitude nicht sehr, ich habe ein paar ganz liebe Freundinnen hier, die allesamt weder Kampfemanzen, noch "Männer ohne Schwanz" sind.

Das ich mich seinerzeit in "Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit" (hehe, sorry, der vollständige Name musste jetzt einfach sein) nicht in eine Blondine, sondern in eine Thailänderin verliebt hatte lag einfach in der Natur der Sache. Dabei wollte ich da eigentlich nur trainieren...so schnell kann´s gehen.

Azrael
26.05.2007, 17:26
findest Du Mulattinnen attraktiver als Europaerinnnen?

Die sieht meiner kleinen ziemlich ähnlich, nicht ganz so volle Lippen, dafür Asian Eyes und schmalere Nase:

http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia/2007/02/13/2_dYIQpGhhen71U.jpg

Aber die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden, sonst würden wir uns ja alle auf die selbe Frau stürzen.:D

Azrael
26.05.2007, 17:35
...und guck mal, die kann ich jetzt auch net so recht häßlich finden:

http://www.avenging-angel.de/others/stuff/D-804_9453.jpg

Giftzwerg
26.05.2007, 18:02
Wenn ich mir meine Freundin, oder z.B. Franziska Urio anschaue: ja.:DDeine Freundin kenne ich nicht. Ich habe versucht von dieser Frau ein Bild zu finden, und ich fand sie irgendwie.. sehr unattraktiv. Die meisten Menschen praeferieren eine eurasische Haartextur (glatt). Unter anderem ist auch die Nase viel zu breit.

Azrael
26.05.2007, 18:08
Wie gesagt, ist letztendlich Geschmackssache (ich persönlich bin da eh auf keinen bestimmten Typ festgelegt), und man verliebt sich ja auch nicht nur in die Optik (es sei denn man ist total oberflächlich).

"Deine Freundin kenne ich nicht."

Wie gesagt, Jamelia da oben kommt schon ganz gut hin.

Giftzwerg
26.05.2007, 18:09
Die sieht meiner kleinen ziemlich ähnlich, nicht ganz so volle Lippen, dafür Asian Eyes und schmalere Nase:

Aber die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden, sonst würden wir uns ja alle auf die selbe Frau stürzen.:DUgh. Das sind keine asiatischen Augen, ich glaube diese Art Schaedelform nennt sich Capoid. Die Lippen sind wirklich zu voll, und ich vermute, bei der Nase wurde chirurgisch nachgeholfen..

Azrael
26.05.2007, 18:11
Och, ich finde so volle Lippen eigentlich ziemlich klasse, und "asiatische Augen" bezog sich auch auf meine kleine - hat ´se von ihrer Oma geerbt.

Giftzwerg
26.05.2007, 18:37
Och, ich finde so volle Lippen eigentlich ziemlich klasse, und "asiatische Augen" bezog sich auch auf meine kleine - hat ´se von ihrer Oma geerbt.Ist deine Freundin jetzt Thailaenderin oder was? Du argumentierst hier unter deren Zuhilfenahme fuer die Attraktivitaet von Mulattinen?

Ich bevorzuge glatte, dunkle Haare, helle bis leicht braune Haut, eine schmale (und nicht platte) Nase und normale Lippen.

Diese Merkmale werden auch von anderen stark bevorzugt. Afro-Amerikaner versuchen, ihre Haut kuenstlich aufzuhellen, geben endlos viel Geld fuer Haarglaettungsprodukte aus, und recht wenige Menschen machen ihre Nase breiter. Das ist die Realitaet. Und im Grunde beweisen viele "schwarze" Models mit kaukasoiden Merkmalen wie Vanessa Williams oder Halle Berry, dass diese Merkmale mehr gefragt sind.

Auch musst Du diese genannten Models mit dem Schnitt auf der Strasse vergleichen. In manchen Orten in England (Suedosten) kannst Du jeden Tag alle moeglichen Rassen beobachten. Und ich habe nach einiger Zeit hier festgestellt, dass mir Europaerinnen, Latinas und Ostasiatinnen am besten gefallen. ;)

Aldebaran
26.05.2007, 18:38
Und das ist der mit Abstand größte Schwachsinn, dieses Thema betreffend.

Du hast wieder mal nicht verstanden, wie das gemeint war.

Aldebaran
26.05.2007, 18:51
Maultiere sind eine Mischung aus Pferd und ESEL!!!
"Mischlinge" sind eine Mischung aus Mensch und Mensch.
@Giftzwerg
Ich habe einen Bekannten,welcher mit einer Japanerin zwei bildhübsche Töchter hat.Der leicht asiatische Einschlag macht sie sehr attraktiv.Ausserdem sind sie hochintelligent.
Also bestehen höchystens Vorzüge für den Nachwuchs,keine Nachteile,sofern sie nicht den Kontakt zu irgendwelchen verblendeten Rassisten suchen.

1. Dass sich Pferde und Esel überhaupt kreuzen können, zeigt, dass die Artengrenzen nicht unbedingt absolut sind. Auch bei Löwe und Tiger sind Nachkommen möglich:

http://de.wikibooks.org/wiki/Wikijunior_Gro%C3%9Fkatzen/_Tigon_und_Liger

Der Übergang von der "Rasse" zur "Art" ist fließend. Jede Art hat einmal als Rasse begonnen. Die Bildung von Rassen ist im Prinzip also keine Erfindung böswilliger Rassisten, sondern ein Mechanismus der Evolution.

In diesem Sinne würde übrigens die Vermischung der Menschheit zum Ende ihrer biologischen Evolution führen. Da dies eine sehr langfristige Perspektive ist, interessiert das natürlich niemanden.


2. sehe ich bei Mulatten oder Mestizen keine "rassische Überlegenheit". Oder kannst Du mir da irgendeinen Beleg nennen?

Will da jemand seinem persönlichen (Sexual-)Verhalten eine "ideologische" Rechtfertigung geben?

Feldherr
26.05.2007, 20:26
Viele Europäer wollen wie Neger sein, möglichst braun. Doch andere Kulturen haben sich andere Ideale bewahrt. Sie wollen nicht braun sein, sie wollen weiß sein ! So auch die Menschen in der aufstrebenden Nation China.

NDR TV Weltreise schreibt dazu:

http://www.ndrtv.de/weltreisen/20060128.html unten im Bericht

Besonders die chinesischen Frauen haben ein Feingefühl für die Ästhetik weißer Haut, sie wollen nicht verschmutzt aussehen !

Die Japaner legen ebenfalls viel wert auf die Reinheit ihrer Rasse und man kann sagen was man will, eine Japanerin ist mit ihrer weißen Haut eine reizvolle Schönheit, kommt gleich nach unseren reinrassigen europid-nordischen Mädels.

Und auch in Europa wird sich der Zeitgeist bald wieder ändern und die Mädels werden wieder mehr wert auf den Erhalt ihrer Rasse legen. Das wird wie mit den Piercings und Tätowierungen sein, alle wollten sie einst haben und dann verfluchen sie den Tag, wo sie auf diese bescheuerte Idee gekommen sind und wollen sie schnellstens weg haben. ;)

alberich1
26.05.2007, 21:36
1. Dass sich Pferde und Esel überhaupt kreuzen können, zeigt, dass die Artengrenzen nicht unbedingt absolut sind. Auch bei Löwe und Tiger sind Nachkommen möglich:

http://de.wikibooks.org/wiki/Wikijunior_Gro%C3%9Fkatzen/_Tigon_und_Liger

Der Übergang von der "Rasse" zur "Art" ist fließend. Jede Art hat einmal als Rasse begonnen. Die Bildung von Rassen ist im Prinzip also keine Erfindung böswilliger Rassisten, sondern ein Mechanismus der Evolution.

In diesem Sinne würde übrigens die Vermischung der Menschheit zum Ende ihrer biologischen Evolution führen. Da dies eine sehr langfristige Perspektive ist, interessiert das natürlich niemanden.


2. sehe ich bei Mulatten oder Mestizen keine "rassische Überlegenheit". Oder kannst Du mir da irgendeinen Beleg nennen?

Will da jemand seinem persönlichen (Sexual-)Verhalten eine "ideologische" Rechtfertigung geben?


Lieven Jung,der Mensch stammt ursprünglich Afrika,wo er aus dem Homo Errektus hervorging.Dieser passte sich dann den jeweiligen Lebensbedingungen seiner neubezogenen Heimat an.
Er entwickelte also jene genetischen Besonderheiten,die ihn zum Überleben in seiner jeweiligen Umgebung befähigten.

Somit ist die Kombination jener speziellen Fähigkeiten der Einseitigkeit des auf seinen Lebensraum beschränkten Spezies überlegen.

Die Vermischung der Mednschheit kann also nikcht zum Ende ihrer Evolution führen,sondern durch Kombination der jeweiligen Vorzüge einer Ethnie zu deren Perfektion.
Ausserdem:Gäbe es keine zu unterscheidenden Rassen mehr,so würde die Menschheit beiweitem friedlicher zusammen leben.

Übrigens:
Schicke mal einen Mestizen und einen rein Weissen zusammen für eine Stunde in die Wüste und sieh mal,wer zuerst einen Sonnenbrand kriegt.Dann siehst Du die Überlegenheit von Mischlingen.(Gerade im Zeitalter der Klimaerwärmung!)
Und dann lass mal einen rein Schwarzen und einen Mulatten zusammen durch einen Schneesturm bei minus 20 Grad spazieren.Was meinst Du,wer zuerst erfriert?

Giftzwerg
26.05.2007, 22:14
Lieven Jung,der Mensch stammt ursprünglich Afrika,wo er aus dem Homo Errektus hervorging.Dieser passte sich dann den jeweiligen Lebensbedingungen seiner neubezogenen Heimat an.
Er entwickelte also jene genetischen Besonderheiten,die ihn zum Überleben in seiner jeweiligen Umgebung befähigten.

Somit ist die Kombination jener speziellen Fähigkeiten der Einseitigkeit des auf seinen Lebensraum beschränkten Spezies überlegen.

Die Vermischung der Mednschheit kann also nikcht zum Ende ihrer Evolution führen,sondern durch Kombination der jeweiligen Vorzüge einer Ethnie zu deren Perfektion.Linke sind mir ein Raetsel. Erst sagen sie, dass es keine Rassen gibt, und alle gleich sind. Aber die Vermischung ist natuerlich toll.


Ausserdem:Gäbe es keine zu unterscheidenden Rassen mehr,so würde die Menschheit beiweitem friedlicher zusammen leben.Ist das die Begruendung fuer ein neues linkes Grossexperiment? Die Menschheit vermischen (auch gegen ihren Willen)? Ich wiederhole es nochmal. Ich heirate niemanden, weil mir linke Ideologen erzaehlen, das waere gegen Rassismus. Schon bestimmt keine Rassen, die ich unattraktiv finde.


Übrigens:
Schicke mal einen Mestizen und einen rein Weissen zusammen für eine Stunde in die Wüste und sieh mal,wer zuerst einen Sonnenbrand kriegt.Dann siehst Du die Überlegenheit von Mischlingen.(Gerade im Zeitalter der Klimaerwärmung!)
Und dann lass mal einen rein Schwarzen und einen Mulatten zusammen durch einen Schneesturm bei minus 20 Grad spazieren.Was meinst Du,wer zuerst erfriert?Bei Mestizen und 100%-Weissen wirst Du meist wenige Unterschiede bei der Hautfarbe finden. Aus Erfahrung weiss ich, dass viele Mexikaner heller sind als z.B. Italiener. Und gegen Sonnenbrand hat man heutzutage etwas, das sich Sonnencreme nennt. Und gegen Schneesturm gibt es sowas wie Kleidung..

Und Du hast mir wirklich noch nicht erklaert, warum Mischlinge attraktiver und intelligenter sein sollen. Bitte! Erklaer' es mir!

Feldherr
26.05.2007, 22:15
Die Vermischung der Mednschheit kann also nikcht zum Ende ihrer Evolution führen,sondern durch Kombination der jeweiligen Vorzüge einer Ethnie zu deren Perfektion.

Die Evolution kommt niemals zum Stillstand, aber sie kann zurückgeworfen werden, um Jahrhunderte, ja Jahrtausende. Selektion und Auslese waren und sind Merkmal der Evolution. Die weiße Rasse ist das Ergebnis eines langen Selektions- und Ausleseprozesses. Mischung oder hier genannt Kombination negiert diesen Prozess, macht ihn rückgängig und führt niemals zu einer Verbesserung, sondern zu einer Verschlechterung bei der angepassten Rasse.

Der Neger ist z.B. für das Leben im afrikanischen Busch optimiert, er ist für die Jagd mit dem Speer, Pfeil und Bogen sportlicher als der Weiße, die Haut ist der Sonneneinstrahlung angepasst und er pflegt primitive Bräuche, in etwa so wie die Menschen hier in Europa in der letzten Eiszeit.

http://www.churchill-society-london.org.uk/Zulus.Jpeg

Dafür ist der Weiße halt durch seine weiße Haut für diese Breiten optimiert, geistig weiterentwickelt als der Neger und hat eine höhere Zivilisationsstufe erreicht. Jede Rasse hat sich ihrer Umwelt angepasst.

http://www.htl-vil.ac.at/news/IMG_4210.JPG

alberich1
26.05.2007, 22:34
Die Evolution kommt niemals zum Stillstand, aber sie kann zurückgeworfen werden, um Jahrhunderte, ja Jahrtausende. Selektion und Auslese waren und sind Merkmal der Evolution. Die weiße Rasse ist das Ergebnis eines langen Selektions- und Ausleseprozesses. Mischung oder hier genannt Kombination negiert diesen Prozess, macht ihn rückgängig und führt niemals zu einer Verbesserung, sondern zu einer Verschlechterung bei der angepassten Rasse.

Der Neger ist z.B. für das Leben im afrikanischen Busch optimiert, er ist für die Jagd mit dem Speer, Pfeil und Bogen sportlicher als der Weiße, die Haut ist der Sonneneinstrahlung angepasst und er pflegt primitive Bräuche, in etwa so wie die Menschen hier in Europa in der letzten Eiszeit.

http://www.churchill-society-london.org.uk/Zulus.Jpeg

Dafür ist der Weiße halt durch seine weiße Haut für diese Breiten optimiert, geistig weiterentwickelt als der Neger und hat eine höhere Zivilisationsstufe erreicht. Jede Rasse hat sich ihrer Umwelt angepasst.

http://www.htl-vil.ac.at/news/IMG_4210.JPG

Nun,wenn ich mir aktuelle Beispiele von Mischlingen aus Europiden und Asiaten betrachte,kann ich keinesfalls von einem Rückschritt der Evolution ausgehen.
Jede Ethnie hat ihre Vorzüge.
Es gilt also,diese Vorzüge zu kombinieren.
Bei gleichgenetischen Verbindungen,wie bei Inzest,werden die negativen Gene weitergegeben.
Bei Mischehen hingegen sind es die positiven Gene,die vererbt werden.

Die sogenannten Rassen entstanden lediglich durch räumliche Abgrenzungen.
Man konnte halt in der Steinzeit noch keine Weltreisen unternehmen.
Aber Mensch bleibt Mensch und wir haben alle gemeinsame Vorfahren.
Deren Nachkommen haben sich zwar unterschiedlich angepasst,können aber durch Vermischung genetisch voneinander lernen und den Typus Mensch so perfektionieren.

Übrigens sollte man von dem Fehler absehen,politische Gegebenheiten mit evolutionären Vorgängen zu verwechseln.
Nehmen wir als Beispiel den Sudan,wo die schwärzesten Menschen der Welt leben.
Die hatten schon eine Hochkultur,ähnlich der ägyptischen,als die ach so weit entwickelten Europäer noch mit Keulen durch die Wälder zogen und Wildschweine jagten.

alberich1
26.05.2007, 22:40
Und Du hast mir wirklich noch nicht erklaert, warum Mischlinge attraktiver und intelligenter sein sollen. Bitte! Erklaer' es mir!

Beispiel:
Der Asiate benutzt zum Lesen seiner Schriftzeichen die Gehirnhälfte,die für da Erkennen von Bildern notwendig ist.
Der Europäer hingegen die andere,kognitive Gehirnhälfte.
Der Mischling kann beides.

Giftzwerg
26.05.2007, 22:40
Nun,wenn ich mir aktuelle Beispiele von Mischlingen aus Europiden und Asiaten betrachte,kann ich keinesfalls von einem Rückschritt der Evolution ausgehen.
Jede Ethnie hat ihre Vorzüge.
Es gilt also,diese Vorzüge zu kombinieren.
Bei gleichgenetischen Verbindungen,wie bei Inzest,werden die negativen Gene weitergegeben.
Bei Mischehen hingegen sind es die positiven Gene,die vererbt werden.Bei den Mischungen von Europiden und Asiaten kannst Du nicht von Fortschritt sprechen. Wenn Du einen WASP mit IQ 130 mit einem Japaner mit IQ 130 mischst, erhaelst Du ein Kind mit IQ 130.

Uebrigens haben die aschkenasischen Juden sehr stark untereinander geheiratet. Trotzdem sind sie heute die kleinere Ethnie mit dem hoechsten durchschnittlichen IQ in der Welt (115).

Giftzwerg
26.05.2007, 22:45
Beispiel:
Der Asiate benutzt zum Lesen seiner Schriftzeichen die Gehirnhälfte,die für da Erkennen von Bildern notwendig ist.
Der Europäer hingegen die andere,kognitive Gehirnhälfte.
Der Mischling kann beides.Das hat absolut garnichts mit Genetik zu tun. Auch ein vollbluetiger Chinese wird in der zweiten oder dritten Generation nur noch die europaeische Weise benutzen, falls er kein Chinesisch lernt. Das ist eine Sache der fruehkindlichen Gewoehnung.

Manche Voelker (z.B. die Azteken) hatten kein richtiges Schriftsystem (nur Malerei, was kein Schriftsystem darstellt). Wirst Du jetzt behaupten, ein vollbluetiger Indianer kann nicht lesen, weil er keine europaeischen Vorfahren hat?

alberich1
26.05.2007, 22:46
Bei den Mischungen von Europiden und Asiaten kannst Du nicht von Fortschritt sprechen. Wenn Du einen WASP mit IQ 130 mit einem Japaner mit IQ 130 mischst, erhaelst Du ein Kind mit IQ 130.

Uebrigens haben die aschkenasischen Juden sehr stark untereinander geheiratet. Trotzdem sind sie heute die kleinere Ethnie mit dem hoechsten durchschnittlichen IQ in der Welt (115).

Nun,auch die Ashkenasis sind viel in der Welt herumgekommen und konnten ihre Gene immer hinreichend auffrischen.

Übrigens wussten schon die Polynesier,dass Heirat unter ihresgleichen zu negativen Ergebnissen führt.Was meinst Du wohl,warum die eintreffenden Europäer,wie James Cook und seine Mannschaft,von den polynesischen Frauen so freizügig "behandelt" wurden?
Die Tatsache,dass Cook auf Hawai getötet wurde,ist nur auf die Eifersucht der vernachlässigten polinesischen Männer zurückzuführen.

Feldherr
26.05.2007, 22:46
Nun,wenn ich mir aktuelle Beispiele von Mischlingen aus Europiden und Asiaten betrachte,kann ich keinesfalls von einem Rückschritt der Evolution ausgehen.

Jede Ethnie hat ihre Vorzüge.Es gilt also,diese Vorzüge zu kombinieren.
Bei gleichgenetischen Verbindungen,wie bei Inzest,werden die negativen Gene weitergegeben. Bei Mischehen hingegen sind es die positiven Gene,die vererbt werden.

Das ist natürlich Unsinn. Wenn man einen Eisbär mit einem Braunbär mischt, dann wird der Mischbär in der Arktis kaum überleben, geschweige denn verbessert.

Im Mittel beträgt der IQ der Mulatten bei afrikanisch-negriden Elternteil 85, gegenüber dem der reinrassigen europiden Weißen von 100. Es kommt also zu einem Intelligenzverlust bei Mischung gegenüber der weißen Rasse. Die Vitamin D Produktion ist bei Mulatten eingeschränkt, weil sie nicht in den nord- und mitteleuropäischen Lebensraum passen.

Der beste geographische Lebensort von Mulatten ist Nordafrika und die Menschen dort Marokkaner, Algerier, Libyer, Ägypter weisen auch ähnliche Eigenschaften wie Mulatten auf.

alberich1
26.05.2007, 22:50
Das hat absolut garnichts mit Genetik zu tun. Auch ein vollbluetiger Chinese wird in der zweiten oder dritten Generation nur noch die europaeische Weise benutzen, falls er kein Chinesisch lernt. Das ist eine Sache der fruehkindlichen Gewoehnung.

Manche Voelker (z.B. die Azteken) hatten kein richtiges Schriftsystem (nur Malerei, was kein Schriftsystem darstellt). Wirst Du jetzt behaupten, ein vollbluetiger Indianer kann nicht lesen, weil er keine europaeischen Vorfahren hat?


Auch die Indianer,zumindest viele Stämme,hatten ihre eigene Schrift.Die Schrift der Majas wurde gerade teilweise entschlüsselt.Auch die nordamerikanischen Irokesen kannten eine Art Schriftsystem.
Und Magnetspintomogramme der Gehirne von Chinesen haben ergeben,dass sie auch in Latein geschriebene Wörter eher bildlich auffassen,selbst,wenn sie im Westen geboren und erzogen wurden.

Giftzwerg
26.05.2007, 22:53
Nun,auch die Ashkenasis sind viel in der Welt herumgekommen und konnten ihre Gene immer hinreichend auffrischen.Die Aschkenasis entstanden hauptsaechlich dadurch, dass hebraeische Maenner europaeische Frauen heirateten. Das stimmt. Aber nach dieser Ethnogenese haben sie letztendlich meist untereinander gelebt. Sie haben etwas Probleme mit Erbkrankheiten, ja. Aber Du kannst mir nicht erzaehlen, dass die Heirat innerhalb der eigenen ethnischen Gruppe in diesem Fall die Intelligenz schaedigte. Das Gegenteil ist der Fall.


Übrigens wussten schon die Polynesier,dass Heirat unter ihresgleichen zu negativen Ergebnissen führt.Was meinst Du wohl,warum die eintreffenden Europäer,wie James Cook und seine Mannschaft,von den polynesischen Frauen so freizügig "behandelt" wurden?
Die Tatsache,dass Cook auf Hawai getötet wurde,ist nur auf die Eifersucht der vernachlässigten polinesischen Männer zurückzuführen.Die Polynesier sitzen da auch mit 100 oder 200 Leuten auf einer kleinen Insel. Eine Gruppe mit 100 oder 200 Leuten kannst Du nicht mit einer Rasse vergleichen, die hunderte Millionen Mitglieder hat, sowohl vollbluetig als auch nicht vollbluetig.

Giftzwerg
26.05.2007, 22:58
Auch die Indianer,zumindest viele Stämme,hatten ihre eigene Schrift.Die Schrift der Majas wurde gerade teilweise entschlüsselt.Auch die nordamerikanischen Irokesen kannten eine Art Schriftsystem.Dennoch hatten die Azteken kein richtiges Schriftsystem, und auch andere Staemme. Und nach deiner Theorie braeuchten ihre Nachfahren europaeische Vorfahren, um lesen zu koennen. Heutzutage hast Du vollbluetige Azteken, die trotzdem nur Spanisch sprechen und schreiben.


Und Magnetspintomogramme der Gehirne von Chinesen haben ergeben,dass sie auch in Latein geschriebene Wörter eher bildlich auffassen,selbst,wenn sie im Westen geboren und erzogen wurden.Im Falle, dass die Ostasiaten die ostasiatische Sprache nicht von Geburt an gelernt haben, uebernehmen sie die lateinische Variante des Lesens. Da ist absolut nichts Genetisches dabei. Vor paar hundert Jahren waren noch die meisten Erdbewohner Analphabeten, Lesen und Schreiben war nur den Eliten vorbehalten.

alberich1
26.05.2007, 23:04
Die Aschkenasis entstanden hauptsaechlich dadurch, dass hebraeische Maenner europaeische Frauen heirateten. Das stimmt. Aber nach dieser Ethnogenese haben sie letztendlich meist untereinander gelebt. Sie haben etwas Probleme mit Erbkrankheiten, ja. Aber Du kannst mir nicht erzaehlen, dass die Heirat innerhalb der eigenen ethnischen Gruppe in diesem Fall die Intelligenz schaedigte. Das Gegenteil ist der Fall.

Die Polynesier sitzen da auch mit 100 oder 200 Leuten auf einer kleinen Insel. Eine Gruppe mit 100 oder 200 Leuten kannst Du nicht mit einer Rasse vergleichen, die hunderte Millionen Mitglieder hat, sowohl vollbluetig als auch nicht vollbluetig.


Nun,wenn ich mir verschiedene Beispiele aus der Geschichte betrachte,muss ich Dir in Hinsicht auf die Schädigung der Intelligenz widersprechen.
Nehmen wir mal Wilhelm II.
Verwandt mit dem englischen und dem niederländischen Königshaus.
Politisch unfähig!

Oder George III von England.Er litt an einer durch Erbschäden bedingten Geisteserkrankung.

Oder der sturzfromme Philip der II.,Sohn von Karl,dem V.,der den ganzen Tag in einer düsteren Burg betend verbrachte,tausende von Ketzern verbrennen liess und ausserdem den Überbiss von seinem Vater geerbt hatte,der das Kennzeichen vieler Habsburger war.

Es ist,wie es ist.Je gleicher die Gene,desto schlechter das Ergebnis innerhalb einer Spezies.Je ungleicher,desto besser.

Feldherr
26.05.2007, 23:16
Nun,wenn ich mir verschiedene Beispiele aus der Geschichte betrachte,muss ich Dir in Hinsicht auf die Schädigung der Intelligenz widersprechen.
Nehmen wir mal Wilhelm II.
Verwandt mit dem englischen und dem niederländischen Königshaus.
Politisch unfähig!

Oder George III von England.Er litt an einer durch Erbschäden bedingten Geisteserkrankung.

Oder der sturzfromme Philip der II.,Sohn von Karl,dem V.,der den ganzen Tag in einer düsteren Burg betend verbrachte,tausende von Ketzern verbrennen liess und ausserdem den Überbiss von seinem Vater geerbt hatte,der das Kennzeichen vieler Habsburger war.

Es ist,wie es ist.Je gleicher die Gene,desto schlechter das Ergebnis innerhalb einer Spezies.Je ungleicher,desto besser.

Du möchtest doch wohl nicht die inzestuösen Beziehungen und ihre Folgen einiger weniger Individuen, mit einer ganzen Rasse gleichsetzen, die einen Genpool von mindestens 150 Millionen Menschen hat. ?(

Inzestschäden holen wir uns aber auch ins Land, die Psychatrien und Kliniken in Deutschland sind voll von Abkömmlingen aus Verwandtenehen bei Türken, Kurden, Arabern...

Giftzwerg
26.05.2007, 23:19
Nun,wenn ich mir verschiedene Beispiele aus der Geschichte betrachte,muss ich Dir in Hinsicht auf die Schädigung der Intelligenz widersprechen.
Nehmen wir mal Wilhelm II.
Verwandt mit dem englischen und dem niederländischen Königshaus.
Politisch unfähig!

Oder George III von England.Er litt an einer durch Erbschäden bedingten Geisteserkrankung.

Oder der sturzfromme Philip der II.,Sohn von Karl,dem V.,der den ganzen Tag in einer düsteren Burg betend verbrachte,tausende von Ketzern verbrennen liess und ausserdem den Überbiss von seinem Vater geerbt hatte,der das Kennzeichen vieler Habsburger war.

Es ist,wie es ist.Je gleicher die Gene,desto schlechter das Ergebnis innerhalb einer Spezies.Je ungleicher,desto besser.Du redest hier von einer FAMILIE. Ich rede von einer RASSE. Eine RASSE besteht aus unzaehligen Familien.

Die Aschkenasim haben ihren hohen IQ wegen selektiver Heirat innerhalb ihrer Gruppe (die keine Familie darstellt), nicht weil sie alles besprangen was irgendwie exotisch aussah.


Interracial marriage is the surest cure for inbreeding. But it's also close to overkill. Simply marrying somebody of the same race but from the next valley will eliminate most "inbreeding depression" in your kids.

...

Gregory Cochran told me that he and University of Utah population geneticist Henry Harpending once scanned the medical literature to see if interracial mating increased human fertility (due to hybrid vigor) or decreased it (due to genetic incompatibilities). They concluded that whatever net effect might exist was smaller than the statistical margin of error in the studies.

...

My working hypothesis about attractiveness: multiracial people tend to be no more and no less good looking than the weighted average of their ancestors. But their greater genetic variety leads many people to assume they are more attractive on the whole.

Quelle: http://www.vdare.com/Sailer/060904_interracial.htm

Jetzt auch noch eine Frage fuer dich: wuerdest Du lieber mit einer huebschen, intelligenten europaeische Frau Kinder haben (die dir genetisch nahe steht), oder lieber mit der unattraktivsten und am wenigsten intelligenten Frau in ganz Nigeria (die genetisch so weit weg ist, dass es fast nicht mehr weiter geht)?

Ich denke, dass meine Kinder mit der genetisch nahen Frau besser aussehen werden und intelligenter sein werden als mit der anderen.

Odin
26.05.2007, 23:49
Beispiel:
Der Asiate benutzt zum Lesen seiner Schriftzeichen die Gehirnhälfte,die für da Erkennen von Bildern notwendig ist.
Der Europäer hingegen die andere,kognitive Gehirnhälfte.
Der Mischling kann beides.

Natürlich, und eine Mischung aus Katze und Maus kann sowohl fressen als auch gefressen werden.

Volyn
27.05.2007, 08:49
du bist ein verklemmter idiot ;).
rassenlehre...
und zu deiner ws. folgenden frage: ich habe braune haare und stahlblaue augen, außerdem haben beide großeltern einen ahnenpass bekommen, und nein ich habe keinen schwarzen in der familie.

trotzdem: rassenreinheit bewahren etc... einfach dummes gelaber... mehr kann man dazu nicht sagen.

lg

Da hast du recht.

Man kann auch mit dunkelen Haaren und slawischem Nachnamen ein Nazi sein.

AgitatorX
27.05.2007, 12:58
Sind Neger wirklich dümmer? oder nur schlechter gebildet/geschult?

Hexenhammer
27.05.2007, 14:10
Sind Neger wirklich dümmer? oder nur schlechter gebildet/geschult?

Ich würde mal in erster Linie unterstellen: Sie sind anders.

Feldherr
27.05.2007, 18:31
Sind Neger wirklich dümmer? oder nur schlechter gebildet/geschult?

Die Untersuchungen, die mit Negern hinsichtlich ihrer Intelligenz gemacht wurden, sind unabhängig von Schulbildung und Kultur.


Der durchschnittliche IQ von 70 für Schwarze in Afrika ist der niedrigste dokumentierte. Der RAVENMatrizen- Test misst die Fähigkeit, aufgrund von Wahrnehmung und Analogie logische Schlüsse zu ziehen, er misst keine kulturspezifischen Eigenschaften. Kenneth Owen fand einen schwarzafrikanischen IQ von 70 unter 13-Jährigen im südafrikanischen Schulsystem. Fred Zindi, ein schwarzer Zimbabwer, bestätigte den Wert mit einer Studie unter 12- bis 14-Jährigen in seinem Land. Die gemischt-rassischen Schüler in Südafrika besaßen einen IQ von 85 – den gleichen wie Schwarze in den USA, Großbritannien und der Karibik. Genetische Untersuchungen (ähnlich denen bei Vaterschaftstests) zeigen, dass gemischt-rassische Schwarze einen Anteil von etwa 25 % weißer Ahnenschaft aufweisen. Ihre IQs liegen zwischen denen unvermischter Schwarzer (70) und reinrassischer Weißer (100). Quelle: Rasse, Evolution und Verhalten

Aldebaran
27.05.2007, 19:04
Nun,wenn ich mir aktuelle Beispiele von Mischlingen aus Europiden und Asiaten betrachte,kann ich keinesfalls von einem Rückschritt der Evolution ausgehen.

Das ist subjektiv.


Jede Ethnie hat ihre Vorzüge.

Und was ist mit den Nachteilen?


Es gilt also,diese Vorzüge zu kombinieren.
Bei gleichgenetischen Verbindungen,wie bei Inzest,werden die negativen Gene weitergegeben.
Bei Mischehen hingegen sind es die positiven Gene,die vererbt werden.

Wo ist das denn her?

Wie kommt es, dass z.B. die Mischlinge Südafrikas so schlacht abschneiden. Schau Dir mal die "Cape Flats" in Kapstadt an. Das ist eine Hölle aus Kriminalität, Drogensucht und AIDS.


Die sogenannten Rassen entstanden lediglich durch räumliche Abgrenzungen.
Man konnte halt in der Steinzeit noch keine Weltreisen unternehmen.
Aber Mensch bleibt Mensch und wir haben alle gemeinsame Vorfahren.
Deren Nachkommen haben sich zwar unterschiedlich angepasst,können aber durch Vermischung genetisch voneinander lernen und den Typus Mensch so perfektionieren.

Wie denn perfektionieren? Es ergibt sich schließlich ein Typus mit durchschnittlichen Eigenschaften, das ist alles.


Übrigens sollte man von dem Fehler absehen,politische Gegebenheiten mit evolutionären Vorgängen zu verwechseln.
Nehmen wir als Beispiel den Sudan,wo die schwärzesten Menschen der Welt leben.
Die hatten schon eine Hochkultur,ähnlich der ägyptischen,als die ach so weit entwickelten Europäer noch mit Keulen durch die Wälder zogen und Wildschweine jagten.

1. ist die nubische Kultur weitgehend ein Ableger der ägyptischen und 2. haben unsere Vorfahren schon gleich nach der Eiszeit mit Speer und Harpune gejagt.

Schließlich stellt sich noch die Frage, warum der Funke nicht auf den Rest Afrikas übergesprungen ist.

Aldebaran
27.05.2007, 19:08
Beispiel:
Der Asiate benutzt zum Lesen seiner Schriftzeichen die Gehirnhälfte,die für da Erkennen von Bildern notwendig ist.
Der Europäer hingegen die andere,kognitive Gehirnhälfte.
Der Mischling kann beides.

Normalerweise wehren sich Linke vehement gegen jede genetische Determinierung kognitiver Eigenschaften.

Jetzt plötzlich soll das Lesevermögen genetisch bedingt sein, obwohl es eine Schrift bei den Chinesen und Europäern seit vielleicht 2-3000 Jahren gibt und die meisten Menschen in dieser Zeit nicht lesen und schreiben konnten?

Also bitte!

Aldebaran
27.05.2007, 19:10
Sind Neger wirklich dümmer? oder nur schlechter gebildet/geschult?

Ersteres ist zwar krass formuliert, aber die genetische Komponente ist wohl die größere, denn für eine rein soziale oder kulturelle Erklärung ist der Abstand zu groß.

Dazu haben wir aber schon einen anderen Strang ("Rassismus"), auf dem es demnächst weitergeht.

Aldebaran
27.05.2007, 19:14
Die Untersuchungen, die mit Negern hinsichtlich ihrer Intelligenz gemacht wurden, sind unabhängig von Schulbildung und Kultur.

Der durchschnittliche IQ von 70 für Schwarze in Afrika ist der niedrigste dokumentierte. Der RAVENMatrizen- Test misst die Fähigkeit, aufgrund von Wahrnehmung und Analogie logische Schlüsse zu ziehen, er misst keine kulturspezifischen Eigenschaften. Kenneth Owen fand einen schwarzafrikanischen IQ von 70 unter 13-Jährigen im südafrikanischen Schulsystem. Fred Zindi, ein schwarzer Zimbabwer, bestätigte den Wert mit einer Studie unter 12- bis 14-Jährigen in seinem Land. Die gemischt-rassischen Schüler in Südafrika besaßen einen IQ von 85 – den gleichen wie Schwarze in den USA, Großbritannien und der Karibik. Genetische Untersuchungen (ähnlich denen bei Vaterschaftstests) zeigen, dass gemischt-rassische Schwarze einen Anteil von etwa 25 % weißer Ahnenschaft aufweisen. Ihre IQs liegen zwischen denen unvermischter Schwarzer (70) und reinrassischer Weißer (100). Quelle: Rasse, Evolution und Verhalten


Ein IQ von 70 scheint mir doch zu wenig zu sein. Das liegt genau in der Mitte des Bereichs, der mit "debil" charakterisiert wird.

Feldherr
27.05.2007, 19:47
Ein IQ von 70 scheint mir doch zu wenig zu sein. Das liegt genau in der Mitte des Bereichs, der mit "debil" charakterisiert wird.

In vielen afrikanischen Ländern liegt der IQ noch weit darunter.




...
66-Zambia...........-> 77
67-Kongo-Brazzaville-> 73
68-Uganda...........-> 73
69-Jamaica..........-> 72
70-Kenya............-> 72
71-Südafrika........-> 72
72-Sudan............-> 72
73-Tanzania.........-> 72
74-Ghana............-> 71
75-Nigeria..........-> 67
76-Guinea...........-> 66
77-Zimbabwe.........-> 66
78-Kongo-Kinshasa...-> 65
79-Sierra Leone.....-> 64
80-Äthiopien........-> 63
81-Äquatorial Guinea-> 59

http://www.china-intern.de/page/wissenschaft-neue/1133658133.html

pernath
27.05.2007, 20:04
http://www.sesin.de/images/Rassismus.html

alberich1
27.05.2007, 20:50
Normalerweise wehren sich Linke vehement gegen jede genetische Determinierung kognitiver Eigenschaften.

Jetzt plötzlich soll das Lesevermögen genetisch bedingt sein, obwohl es eine Schrift bei den Chinesen und Europäern seit vielleicht 2-3000 Jahren gibt und die meisten Menschen in dieser Zeit nicht lesen und schreiben konnten?

Also bitte!

Doch!Sie konnten Spuren von Tieren lesen.
übrigens hat bei uns gerade eine neue Kraft angefangen,zur Hälfte Deutsche und zur Hälfte Philipinin.Sie ist binnen eines Tages zum Renner der männlichen Beschäftigten aufgestiegen.

Giftzwerg
27.05.2007, 21:03
Doch!Sie konnten Spuren von Tieren lesen.
übrigens hat bei uns gerade eine neue Kraft angefangen,zur Hälfte Deutsche und zur Hälfte Philipinin.Sie ist binnen eines Tages zum Renner der männlichen Beschäftigten aufgestiegen.1. Spuren von Tieren lesen koennen alle Kulturen. Das ist nichts im Vergleich zum Lesen eines Alphabets. Wirst Du mir demnaechst erzaehlen, Chinesen sind genetisch ueberlegen weil sie eine Person auf einem Photo erkennen koennen?
2. Auch hier wieder die Frage: ist sie die Tochter von attraktiven deutschen und phillipinischen Eltern oder wuerdest Du argumentieren dass wegen der genetischen Distanz aus Scheisse Gold wurde?
3. Koenntest Du bitte meinen letzten Beitrag beantworten?

alberich1
27.05.2007, 21:11
1. Spuren von Tieren lesen koennen alle Kulturen. Das ist nichts im Vergleich zum Lesen eines Alphabets. Wirst Du mir demnaechst erzaehlen, Chinesen sind genetisch ueberlegen weil sie eine Person auf einem Photo erkennen koennen?
2. Auch hier wieder die Frage: ist sie die Tochter von attraktiven deutschen und phillipinischen Eltern oder wuerdest Du argumentieren dass wegen der genetischen Distanz aus Scheisse Gold wurde?
3. Koenntest Du bitte meinen letzten Beitrag beantworten?

Philipinen als genetische Scheisse zu benennen,zeigt eindeutig Deinen menschenverachtenden Rassismus,den ich vehement zurückweise.
Ja,alle Kulturen köennen oder konnten zumindest Spuren lesen.Und dieses Spurenlesen hat dem Menschen die Grundvoraussetzung gegeben,später auch Schriften zu lesen und zu schreiben.Die genetische Distanz hat meineserachtens wirklich etwas mit dem guten Aussehen der Nachkommen zu tun.Ich kenne da persönlich mehrere Beispiele.

alberich1
27.05.2007, 21:16
Jetzt auch noch eine Frage fuer dich: wuerdest Du lieber mit einer huebschen, intelligenten europaeische Frau Kinder haben (die dir genetisch nahe steht), oder lieber mit der unattraktivsten und am wenigsten intelligenten Frau in ganz Nigeria (die genetisch so weit weg ist, dass es fast nicht mehr weiter geht)?

Ich denke, dass meine Kinder mit der genetisch nahen Frau besser aussehen werden und intelligenter sein werden als mit der anderen.


Nun,das ist auch Geschmackssache.
Ich stehe persönlich mehr auf treue und willige Asiatinnen denn mit den zickigen Deutschen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich kenne aber auch Europäer,die sich eine hübsche Kenianerin geangelt haben.Und deren Nachkommen sind zwar dunkler,als die Weissen,aber durchaus nicht hässlich.

Giftzwerg
27.05.2007, 21:22
Philipinen als genetische Scheisse zu benennen,zeigt eindeutig Deinen menschenverachtenden Rassismus,den ich vehement zurückweise.Haettest Du meinen Beitrag richtig gelesen, haettest Du den Sinn verstanden. Wenn sie attraktiv ist, wuerde ich argumentieren, dass sowohl das deutsche als auch das phillipinische Elternteil bereits attraktiv fuer sich selbst waren. Nirgendwo schrieb ich dass Phillipinos "genetische Scheisse" sind.


Ja,alle Kulturen köennen oder konnten zumindest Spuren lesen.Und dieses Spurenlesen hat dem Menschen die Grundvoraussetzung gegeben,später auch Schriften zu lesen und zu schreiben.Aber hier widerlegst Du dich selbst. Wenn alle Kulturen Spuren lesen koennen, gibt es da nichts, was man kreuzen kann, weil es sowieso alle schon kennen?


Die genetische Distanz hat meineserachtens wirklich etwas mit dem guten Aussehen der Nachkommen zu tun.Ich kenne da persönlich mehrere Beispiele.Koenntest Du mir bitte nachvollziehbare Beispiele nennen? Mit Bild beider Elternteile? Meine Glaskugel ist leider gerade in der Reparatur. Du kannst gerne Prominente benutzen.

Nochmal eine hypothetische Frage: denkst Du das Kind eines Europaers mit IQ 130 und eines nicht-europaeischen Dorftrottels mit IQ 70 waere intelligenter als das Kind zweier Europaer mit IQ 130? Ich wage es zu bezweifeln. Ein Kind mit IQ 130 erhaelst Du in den meisten Faellen nur, wenn beide Elternteile einen IQ etwa 130 hatten.

pernath
27.05.2007, 21:27
http://www.dir-info.de/literatur/begreifen/r37.html

alberich1
27.05.2007, 21:28
Haettest Du meinen Beitrag richtig gelesen, haettest Du den Sinn verstanden. Wenn sie attraktiv ist, wuerde ich argumentieren, dass sowohl das deutsche als auch das phillipinische Elternteil bereits attraktiv fuer sich selbst waren. Nirgendwo schrieb ich dass Phillipinos "genetische Scheisse" sind.

Aber hier widerlegst Du dich selbst. Wenn alle Kulturen Spuren lesen koennen, gibt es da nichts, was man kreuzen kann, weil es sowieso alle schon kennen?

Koenntest Du mir bitte nachvollziehbare Beispiele nennen? Mit Bild beider Elternteile? Meine Glaskugel ist leider gerade in der Reparatur. Du kannst gerne Prominente benutzen.

Nochmal eine hypothetische Frage: denkst Du das Kind eines Europaers mit IQ 130 und eines nicht-europaeischen Dorftrottels mit IQ 70 waere intelligenter als das Kind zweier Europaer mit IQ 130? Ich wage es zu bezweifeln. Ein Kind mit IQ 130 erhaelst Du in den meisten Faellen nur, wenn beide Elternteile einen IQ etwa 130 hatten.

Ich werde den Teufel tun,und Bilder von Freunden oder Bekannten ins Netz stellen.
Der IQ wird antrainiert,nicht angeboren.
Das Gehirn vernetzt sich entsprechend seiner Anforderung in der Kindheit.
Der Sohn eines Dorftrottels,aus welcher Gegend er auch stammen würde,hätte unter entsprechender Führung oder in entsprechender Umgebung durchaus die Möglichkeit,einen hohen IQ zu erlangen.

Hättest Du mit Deiner These recht,gäbe es keine farbigen Wissenschaftler.

Giftzwerg
27.05.2007, 21:40
Ich werde den Teufel tun,und Bilder von Freunden oder Bekannten ins Netz stellen.Deswegen schrieb ich ja, Du kannst Bilder aus dem Netz holen, von Prominenten oder von zu diesem Thema ausgefuehrten Studien, etc.

Du kannst naemlich persoehnliche Erfahrungen nicht als Argument benutzen, ich kann sie nicht verifizieren.


Der IQ wird antrainiert,nicht angeboren.Gerade eben hast Du noch behauptet, der Lesemechanismus des Gehirns ist angeboren.


Das Gehirn vernetzt sich entsprechend seiner Anforderung in der Kindheit.
Der Sohn eines Dorftrottels,aus welcher Gegend er auch stammen würde,hätte unter entsprechender Führung oder in entsprechender Umgebung durchaus die Möglichkeit,einen hohen IQ zu erlangen.Alle Wissenschaftler (u.a. Herrnstein, Murray), gehen davon aus, dass IQ mindestens zu 50 % genetisch vererbt ist. Manche sprechen sogar von 80 %.

Und falls Du an 0 % genetische Vererbung von Intelligenz glaubst, ist deine These, dass Vermischung Intelligenz foerdert, fuer den Eimer.


Hättest Du mit Deiner These recht,gäbe es keine farbigen Wissenschaftler.Wo habe ich geschrieben, es gebe keine schwarzen Wissenschaftler? Walter Williams doch ein schwarzer Wissenschaftler par excellence, auch wenn ich mit manchen seiner wirtschaftlichen Ueberzeugungen nicht uebereinstimme.

Nochmal: meine These ist, jetzt mal sehr umgangssprachlich formuliert, dass wenn Du Idioten mit Idioten vermischt, Du Idioten erhaelst. Egal ob die Idioten aus der gleichen Rasse oder verschiedenen Rassen stammen.

alberich1
27.05.2007, 21:51
Deswegen schrieb ich ja, Du kannst Bilder aus dem Netz holen, von Prominenten oder von zu diesem Thema ausgefuehrten Studien, etc.

Du kannst naemlich persoehnliche Erfahrungen nicht als Argument benutzen, ich kann sie nicht verifizieren.

Gerade eben hast Du noch behauptet, der Lesemechanismus des Gehirns ist angeboren.

Alle Wissenschaftler (u.a. Herrnstein, Murray), gehen davon aus, dass IQ mindestens zu 50 % genetisch vererbt ist. Manche sprechen sogar von 80 %.

Und falls Du an 0 % genetische Vererbung von Intelligenz glaubst, ist deine These, dass Vermischung Intelligenz foerdert, fuer den Eimer.

Wo habe ich geschrieben, es gebe keine schwarzen Wissenschaftler? Walter Williams doch ein schwarzer Wissenschaftler par excellence, auch wenn ich mit manchen seiner wirtschaftlichen Ueberzeugungen nicht uebereinstimme.

Nochmal: meine These ist, jetzt mal sehr umgangssprachlich formuliert, dass wenn Du Idioten mit Idioten vermischt, Du Idioten erhaelst. Egal ob die Idioten aus der gleichen Rasse oder verschiedenen Rassen stammen.


Lesen ist angeboren,weil es spezielle Bereiche dafür im Gehirn gibt.Verstehen aber nicht.so gibt es Leute,die zwar lesen können,aber über Strassenschilder und die Bildzeitung nicht hinauswachsen,während es andere,die sich schon früh mit Büchern befasst haben,auch kompliziertere Literatur zu gemüte führen können.Und das ist angelernt.

Und wenn Du behauptest,Schwarze aus Kenia würden nicht über den Stand eines Dorftrottels hinauskommen,so ist das schlichtweg falsch.

Giftzwerg
27.05.2007, 21:56
Nun,das ist auch Geschmackssache.
Ich stehe persönlich mehr auf treue und willige Asiatinnen denn mit den zickigen Deutschen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.Na, und da wirft mir jemand Rassismus vor. :rofl:

Ich persoehnlich finde viele lateinamerikanische Frauen attraktiv (ich weiss nicht, ob das bei dir noch als weiss zaehlt, ueber diese Debatte koennte man Buecher schreiben). Ich versuche dafuer jedoch keine politisch-ideologischen Rechtfertigungen zu finden, und bin mir im Klaren, dass eventuelle Kinder hoechstwahrscheinlich nicht attraktiver oder intelligenter sein werden als beide Elternteile es im Schnitt waren, und auch nicht attraktiver oder intelligenter als Kinder mit einer vergleichbaren europaeischen Frau.

Giftzwerg
27.05.2007, 22:04
Lesen ist angeboren,weil es spezielle Bereiche dafür im Gehirn gibt.Verstehen aber nicht.so gibt es Leute,die zwar lesen können,aber über Strassenschilder und die Bildzeitung nicht hinauswachsen,während es andere,die sich schon früh mit Büchern befasst haben,auch kompliziertere Literatur zu gemüte führen können.Und das ist angelernt.Lesen ist nicht angeboren, man lernt es durch Einsetzen bestimmter Gehirnmechanismen (die ihrerseits nicht urspruenglich fuer das Lesen gedacht waren, sondern fuer Formerkennung). Und das ist angelernt, aehnlich wie Autofahren.

Sprache dagegen, und darum geht es beim verstehen komplizierter Texte, ist angeboren. Chomsky (okay, er ist politisch ein Schwachkopf, aber hier hatte er recht) selbst meint, dass Menschen spezielle Gehirnteile haben, die zum erkennen grammatikalischer Regeln gedacht sind. Und das ist angeboren.


Und wenn Du behauptest,Schwarze aus Kenia würden nicht über den Stand eines Dorftrottels hinauskommen,so ist das schlichtweg falsch.Wo genau habe ich das behauptet? Ich wiederhole noch einmal, das ist nicht was ich behaupte. Oder habe ich gerade behauptet, dass Walter Williams ein Dorftrottel ist?

alberich1
27.05.2007, 22:30
Na, und da wirft mir jemand Rassismus vor. :rofl:

Ich persoehnlich finde viele lateinamerikanische Frauen attraktiv (ich weiss nicht, ob das bei dir noch als weiss zaehlt, ueber diese Debatte koennte man Buecher schreiben). Ich versuche dafuer jedoch keine politisch-ideologischen Rechtfertigungen zu finden, und bin mir im Klaren, dass eventuelle Kinder hoechstwahrscheinlich nicht attraktiver oder intelligenter sein werden als beide Elternteile es im Schnitt waren, und auch nicht attraktiver oder intelligenter als Kinder mit einer vergleichbaren europaeischen Frau.


Jung,das hat nichts mit Rasse,sondern mit der Kultur und der Erziehung zu tun.

Ach so,lateiamerikanische Frauen?Also Mestizinnen? Mischung von einer ursprünglich asiatischen und einer europäischen Ethnie?
Bingo!

Hier mal was wissenschaftliches:
" Ähnlichkeit macht nicht begehrenswert


Menschen finden Gesichter von Menschen gleichen Geschlechts besonders attraktiv, wenn deren Züge den eigenen ähneln. Bei Gesichtern des anderen Geschlechts legen sie dagegen keinen Wert auf Ähnlichkeit. Das hat die kanadische Psychologin Lisa DeBruine von der McMaster-Universität in Hamilton herausgefunden. Sie beschreibt ihre Studie in der Fachzeitschrift Proceedings of the Royal Society: Biological Sciences"

Oder:
" Forscherin: Abneigung vor dem Geruch Angehöriger könnte ein Schutz vor Inzest sein


Familienmitglieder erkennen sich gegenseitig am Körpergeruch. Allerdings empfinden Kinder und Eltern diesen Geruch als eher unangenehm und bevorzugen den Duft von Fremden, schreibt das Magazin "New Scientist" "

Fazit:Je unterschiedlicher die Gene,desto besser das Ergebnis,je gleicher,desto schlechter.

Giftzwerg
27.05.2007, 22:51
Jung,das hat nichts mit Rasse,sondern mit der Kultur und der Erziehung zu tun.Ja, besonders wenn Du mir erzaehlst, alle asiatischen Frauen seien "willig" (ich finde zwar Feminismus daemlich, aber das ist doch glatt frauenfeindlich).


Ach so,lateiamerikanische Frauen?Also Mestizinnen? Mischung von einer ursprünglich asiatischen und einer europäischen Ethnie?
Bingo!Und hier kann ich dir sagen, dass beide Ausgangsethnien bereits im Schnitt attraktiv waren. Mulatinnen hingegen finde ich nicht so recht attraktiv. Und die genetische Distanz zwischen Kaukasiern und Afrikanern ist hoeher als die zwischen Kaukasiern und Native Americans. Genetische Distanz ist nicht alles.


Hier mal was wissenschaftliches:
" Ähnlichkeit macht nicht begehrenswert


Menschen finden Gesichter von Menschen gleichen Geschlechts besonders attraktiv, wenn deren Züge den eigenen ähneln. Bei Gesichtern des anderen Geschlechts legen sie dagegen keinen Wert auf Ähnlichkeit. Das hat die kanadische Psychologin Lisa DeBruine von der McMaster-Universität in Hamilton herausgefunden. Sie beschreibt ihre Studie in der Fachzeitschrift Proceedings of the Royal Society: Biological Sciences"Es gibt dennoch genug Varianz innerhalb einer Rasse, die gross genug ist.


Oder:
" Forscherin: Abneigung vor dem Geruch Angehöriger könnte ein Schutz vor Inzest sein


Familienmitglieder erkennen sich gegenseitig am Körpergeruch. Allerdings empfinden Kinder und Eltern diesen Geruch als eher unangenehm und bevorzugen den Duft von Fremden, schreibt das Magazin "New Scientist" "

Fazit:Je unterschiedlicher die Gene,desto besser das Ergebnis,je gleicher,desto schlechter.Wenn Du Heirat innerhalb der eigenen Rasse als Inzest bezeichnest, hast Du sie nicht mehr alle. :rofl:

Achja. Je unterschiedlicher die Gene sind, umso besser das Ergebnis. Also, sollte ich eine Schimpansendame heiraten, diese Spezies ist immerhin etwa 10-mal genetisch ferner von mir als ein echter Mensch sein kann. Oder vielleicht sollte ich einen Hai heiraten. Meine Kinder koennen dann wenigstens unter Wasser atmen. Das ist jetzt etwas humorvoll durch den Kakao gezogen, aber Du hast recht wenig Ahnung von Genetik. Genetische Distanz an sich und rezessive Erbkrankheiten sind zwei paar Schuhe.

Badener3000
27.05.2007, 22:51
http://www.dir-info.de/literatur/begreifen/r37.html


linksideologischer Antirassismus Quark kennt keine Grenzen. ALso Tierrassen soll es jetzt auch schon nicht mehr geben, klar.

Feldherr
27.05.2007, 23:11
linksideologischer Antirassismus Quark kennt keine Grenzen. ALso Tierrassen soll es jetzt auch schon nicht mehr geben, klar.

Das ist wahrlich linker Quark. Rassenintelligenz z.B. wird vererbt, das ist nachgewiesen. So haben Weiße höherentwickelte Gehirne als Schwarze und durchschnittlich 12,65 cm³ mehr Hirnvolumen als sie, was ihre geistige Überlegenheit und ihren hohen wissenschaftlich-technischen Entwicklungsstand erklärt, der auch in der Realität unbestreitbar sichtbar ist.

Nachzulesen in „Brain Size and Cognitive Ability“ Magazin Psychonomic Bulletin and Review (C. D. Ankney)

Aldebaran
27.05.2007, 23:59
Menschen finden Gesichter von Menschen gleichen Geschlechts besonders attraktiv, wenn deren Züge den eigenen ähneln. Bei Gesichtern des anderen Geschlechts legen sie dagegen keinen Wert auf Ähnlichkeit. Das hat die kanadische Psychologin Lisa DeBruine von der McMaster-Universität in Hamilton herausgefunden. Sie beschreibt ihre Studie in der Fachzeitschrift Proceedings of the Royal Society: Biological Sciences"

Oder:
" Forscherin: Abneigung vor dem Geruch Angehöriger könnte ein Schutz vor Inzest sein


Familienmitglieder erkennen sich gegenseitig am Körpergeruch. Allerdings empfinden Kinder und Eltern diesen Geruch als eher unangenehm und bevorzugen den Duft von Fremden, schreibt das Magazin "New Scientist" "

Fazit:Je unterschiedlicher die Gene,desto besser das Ergebnis,je gleicher,desto schlechter.

Missverständnis!

Diese Mechanismen haben sich in einer Zeit gebildet, als die Menschen in relativ kleinen Gruppen lebten. Eine durchschnittliche europäische Nation ist ein gigantischer Genpool dagegen.

Je nach Autor nimmt man an, dass als Voraussetzung für eine nicht degenerative genetische Entwicklung eine Populationsgröße von 500-5000 Individuen nötig ist.


Selbst eine normale Großstadt könnte man also gefahrlos genetisch isolieren, ohne dass Erbkrankheiten ein Problem würden.

Übrigens nimmt man heute an, dass die Menschheit zu einer betsimmten Zeit (vor ca. 50000 Jahren) tatsächlich aus vielleicht nur 5000 Individuen bestand. Die Gruppe, die den Sprung nach Asien schaffte, war dann noch viel kleiner.


Zum ersten Punkt: Männer sind natürlich bestrebt, möglichst viele Nachkommen zu haben - auch und erst recht von Frauen aus fremden Gruppen, für die sie dann selbst im günstigsten Fall - wenn die fremde Gruppe das "Kuckuckskind" akzeptiert - nicht einmal "Brutpflege" leisten müssen.

Kooperation mit fremden Männern bringt dagegen genetisch keinen Vorteil. Indem ich (wenn auch weitläufige) Verwandte unterstütze, tue ich noch etwas für die Verbreitung meiner Gene. Unterstütze ich Fremde, arbeite ich im Extremfall für die Verdrängung meiner eigenen.

Tatsächlich zeigen die Forschungsergebnisse, dass die Verbreitung weiblicher(mt DNA) und männlicher(Y-Chromosom) Linien ganz verschiedenen Gesetzen gehorcht hat.

AgitatorX
28.05.2007, 00:06
Das ist wahrlich linker Quark. Rassenintelligenz z.B. wird vererbt, das ist nachgewiesen. So haben Weiße höherentwickelte Gehirne als Schwarze und durchschnittlich 12,65 cm³ mehr Hirnvolumen als sie, was ihre geistige Überlegenheit und ihren hohen wissenschaftlich-technischen Entwicklungsstand erklärt, der auch in der Realität unbestreitbar sichtbar ist.

Nachzulesen in „Brain Size and Cognitive Ability“ Magazin Psychonomic Bulletin and Review (C. D. Ankney)


Das ist Unsinn. Frauen haben ein kleineres Gehirn als Männer, egal welche Rasse. Asiaten haben im Schnitt ein größeres Hirn als Europäer. Das pure Volumen ists nicht.

Aldebaran
28.05.2007, 00:16
Ich werde den Teufel tun,und Bilder von Freunden oder Bekannten ins Netz stellen.
Der IQ wird antrainiert,nicht angeboren.
Das Gehirn vernetzt sich entsprechend seiner Anforderung in der Kindheit.
Der Sohn eines Dorftrottels,aus welcher Gegend er auch stammen würde,hätte unter entsprechender Führung oder in entsprechender Umgebung durchaus die Möglichkeit,einen hohen IQ zu erlangen.

Hättest Du mit Deiner These recht,gäbe es keine farbigen Wissenschaftler.

Ich lese gerade eine Biographie Isaac Newtons - geschätzter IQ: 190. Sein Vater - ein wohlhabender Bauer - konnte seinen eigenen Namen nicht schreiben. Da war keine entsprechende Umgebung in der Kindheit.

Die Erbanlagen definieren die Obergrenze, die bei optimaler Ernährung und Förderung erreichbar ist.

Natürlich kann der Sohn eines Dorftrottels trotzdem ein Genie werden, und zwar wenn sich die Erbanlagen seiner Eltern glücklich kombinieren. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber viel geringer als bei hochbegabten Eltern.

Jeder weiß doch, dass Geschwister sehr unterschiedliche Intelligenz aufweisen können, trotz gleicher Startbedingungen. Das kann ja nur durch verschiedene Kombination der elterlichen Erbanlagen möglich sein.

Übrigens gibt es tatsächlich verzweifelt wenig "farbige" Wissenschaftler. Viele von ihnen verdanken ihren Status Quotenregelungen.

Feldherr
28.05.2007, 10:53
Das ist Unsinn. Frauen haben ein kleineres Gehirn als Männer, egal welche Rasse. Asiaten haben im Schnitt ein größeres Hirn als Europäer. Das pure Volumen ists nicht.

Es ist richtig, dass Frauen um 9% kleinere Gehirne als Männer haben, aber das ergibt sich daraus, dass bestimmte Sinneszentren beim Mann stärker entwickelt sind und betrifft im Gegensatz zum Hirngrößenunterschied europid/negrid kaum die intellektuelle Leistungsfähigkeit.

Die Untersuchungen von Dr. Ankey Ontario/USA haben auch ergeben, dass die verminderte Hirngröße bei Negern auf eine verminderte Anzahl der Kortex-Neuronen zurückzuführen ist, in den Regionen, die für die Intelligenzleistung zuständig sind.

pernath
28.05.2007, 11:50
@ Feldherr,

die von dir ständig angeführten "Wissenschaftler" sind alles andere als unumstritten:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/635/53582/

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,353677,00.html.

Feldherr
28.05.2007, 12:20
@ Feldherr,

die von dir ständig angeführten "Wissenschaftler" sind alles andere als unumstritten:

Das ist nicht weiter verwunderlich, passen deren Erkenntnisse ja nicht in die offizielle Doktrin von der Rassengleichheit, ja der Nichtexistenz von Rassen.

Diskreditierungen vom herrschenden System bei missliebigen Wahrheiten mussten schon viele Wissenschaftler erdulden. ;(

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cc/Galileo.arp.300pix.jpg

pernath
28.05.2007, 12:23
Wenn deren "Erkenntnisse" einer näheren Überprüfung nicht standhalten, dann sind sie zu Recht umstritten und müssen die Nichtanerkennung hinnehmen :)) .

Giftzwerg
28.05.2007, 12:44
Wenn deren "Erkenntnisse" einer näheren Überprüfung nicht standhalten, dann sind sie zu Recht umstritten und müssen die Nichtanerkennung hinnehmen :)) .Das nennst Du Pruefung?

Wenn ich mir den Artikel vom SPIEGEL durchlese, kann ich heraushoeren, was die Motivation war, ihn zu schreiben. Da hat jemand beschlossen "es ist unfair, dass eine Rasse intelligenter ist, als die andere" und danach einen Artikel geschrieben.

An einer Stelle schreiben sie auch, dass das durch die Umgebung bedingt sein koennte - ja, das waere eine Erklaerung, aber es aendert nichts an der TATSACHE dass eine Rasse normalerweise einen hoeheren IQ erzielt.

Auch die amerikanische Psychologenvereinigung hat sich darauf geeinigt, dass es diese IQ-Gap gibt. Und sie sind nicht bekannt fuer rechtes Gedankengut.

Letztendlich wissen wir nicht, woran die IQ-Schere liegt, aber wir wissen, dass sie da ist. Und Linke moechten das nicht akzeptieren, weil es ihnen nicht in ihre Traumwelt passt.

pernath
28.05.2007, 14:08
Hallo Giftzwerg,

es geht nicht um die Bestreitung von Unterschieden, es geht um deren völlige Überbewertung und Fehlinterpretation.

Giftzwerg
28.05.2007, 16:47
Hallo Giftzwerg,

es geht nicht um die Bestreitung von Unterschieden, es geht um deren völlige Überbewertung und Fehlinterpretation.Darf ich fragen, was deine Interpretation ist? Du wirfst uns hier etwas vor, ohne eine echte Alternative vorzustellen.

pernath
28.05.2007, 17:07
Warum sollte ich euch Alternativen zu euren schwachsinnigen Weltanschauungen anbieten (siehe Signatur von Feldherr) ?

Giftzwerg
28.05.2007, 20:14
Warum sollte ich euch Alternativen zu euren schwachsinnigen Weltanschauungen anbieten (siehe Signatur von Feldherr) ?1. Bin ich Feldherr? Ist meine Weltanschauung mit der von Feldherr 100 % deckungsgleich?
2. Sag mir bitte, was Du von der IQ-Gap haelst. Inwiefern habe ich es falsch interpretiert, dass wenn es diese IQ-Gap gibt, wir uns um dieses Problem kuemmern sollten, statt es noch weiter zu importieren?

Feldherr
28.05.2007, 20:21
Wenn deren "Erkenntnisse" einer näheren Überprüfung nicht standhalten, dann sind sie zu Recht umstritten und müssen die Nichtanerkennung hinnehmen :)) .

Nenne mir doch mal eine Erfindung der Neger der letzten 100 Jahre, die vom Niveau über Lendenschurz und Tellerlippe hinausgeht. Ich brauche vom Prinzip keine wissenschaftliche Bestätigung für das, was ich mit eigenem Auge sehe. :buschmann_2:

Volyn
28.05.2007, 20:59
Warum sollte ich euch Alternativen zu euren schwachsinnigen Weltanschauungen anbieten (siehe Signatur von Feldherr) ?

Weil du immer noch so wenige Beiträge hast, obgleich du heute doch den ganzen Tag im Forum warst?

Badener3000
30.05.2007, 12:05
Warum sollte ich euch Alternativen zu euren schwachsinnigen Weltanschauungen anbieten (siehe Signatur von Feldherr) ?



was ist daran schwachsinnig.
Wenn Neger schwarz bleiben wollen findest Du es sicher auch schön und gut.

Donar
30.05.2007, 13:23
Man brauch sich doch nur die Zivilisationen anschauen.

Hierarchie + reales Zeitalter:
Westen/Japan (ca 2007 n Chr.)
Musels (ca. 1400 n Chr.)
Neger (ca 10.000 v Chr. nur mit Maschinengewehren für Bürgerkriege, die aber auch aus dem Westen kommen)

alberich1
31.05.2007, 22:22
Ja, besonders wenn Du mir erzaehlst, alle asiatischen Frauen seien "willig" (ich finde zwar Feminismus daemlich, aber das ist doch glatt frauenfeindlich).

Und hier kann ich dir sagen, dass beide Ausgangsethnien bereits im Schnitt attraktiv waren. Mulatinnen hingegen finde ich nicht so recht attraktiv. Und die genetische Distanz zwischen Kaukasiern und Afrikanern ist hoeher als die zwischen Kaukasiern und Native Americans. Genetische Distanz ist nicht alles.

Es gibt dennoch genug Varianz innerhalb einer Rasse, die gross genug ist.

Wenn Du Heirat innerhalb der eigenen Rasse als Inzest bezeichnest, hast Du sie nicht mehr alle. :rofl:

Achja. Je unterschiedlicher die Gene sind, umso besser das Ergebnis. Also, sollte ich eine Schimpansendame heiraten, diese Spezies ist immerhin etwa 10-mal genetisch ferner von mir als ein echter Mensch sein kann. Oder vielleicht sollte ich einen Hai heiraten. Meine Kinder koennen dann wenigstens unter Wasser atmen. Das ist jetzt etwas humorvoll durch den Kakao gezogen, aber Du hast recht wenig Ahnung von Genetik. Genetische Distanz an sich und rezessive Erbkrankheiten sind zwei paar Schuhe.

Lieven Jung,Frauenfeindlich bin ich gewiss nicht.Aber so manche Teutonin sollte sich nach sechs Wochen "Kopfschmerzen" wirklich mal fragen,ob es nicht besser wäre,einen Arzt aufzusuchen.

Nein,Du brauchst keine Schimpansendame zu heiraten,auch,wenn sich die Gene zu knapp 2 % von denen des Menschen unterscheiden.
Und ich halte das Heiraten innerhalb der eigenen Ethnie auch nicht für Inzest.
Davon kann man höchstens bei Ehen unter Verwandten dritten oder vierten Grades enggenommen noch sprechen.Ich spreche ausschliesslich von Ehen innerhalb der Gattung Mensch.
Allerdings gibt es auch andere Beispiele.
So sind sogenannte Reinrassige Hunde meist anfälliger gegen Krankheiten,als Mischlinge.Der Deutsche Schäferhund z.B. leidet des öfteren an einer erblich bedingten Erkrankung der Hüftgelenke.
Ein Mischlingshund hingegen,der beispielsweise aus einem Spür-und einem Vorstehhund entstanden ist,bringt meistens die Talente beider Rassen zum Vorschein.

Übrigens:
Native Americans stammen von einer asiatischen Ethnie ab,deren Vertreter zu zeiten der Eiszeit über die damalige Landbrücke zwischen Amerika und Eurasien eingewandert sind und die damalige amerikanische Urethnie,welche eher den Aboriginals Australiens ähnlich sah,verdrängte.
Folglich sind die Mestizen auch nicht viel anders,als Mischlinge zwischen heutigen Südostasiaten und Kaukasiern.

Giftzwerg
31.05.2007, 23:08
Lieven Jung,Frauenfeindlich bin ich gewiss nicht.Aber so manche Teutonin sollte sich nach sechs Wochen "Kopfschmerzen" wirklich mal fragen,ob es nicht besser wäre,einen Arzt aufzusuchen.Ich stimme dir hier zu, aber das sind kulturelle Gruende, hat nichts mit der Rasse zu tun.


Nein,Du brauchst keine Schimpansendame zu heiraten,auch,wenn sich die Gene zu knapp 2 % von denen des Menschen unterscheiden.
Und ich halte das Heiraten innerhalb der eigenen Ethnie auch nicht für Inzest.
Davon kann man höchstens bei Ehen unter Verwandten dritten oder vierten Grades enggenommen noch sprechen.Ich spreche ausschliesslich von Ehen innerhalb der Gattung Mensch.
Allerdings gibt es auch andere Beispiele.
So sind sogenannte Reinrassige Hunde meist anfälliger gegen Krankheiten,als Mischlinge.Der Deutsche Schäferhund z.B. leidet des öfteren an einer erblich bedingten Erkrankung der Hüftgelenke.
Ein Mischlingshund hingegen,der beispielsweise aus einem Spür-und einem Vorstehhund entstanden ist,bringt meistens die Talente beider Rassen zum Vorschein.Reinrassige Hunde werden meist zwischen "Kousinen" verheiratet. Das ist wirklich starke Inzucht. Aber bei Menschen reden wir von mindestens Millionen von Menschen bei einer Rasse. Es gibt z.B. bei Kaukasoiden Unterrassen (z.B. nordisch, alpin, armenoid, indo-afghanisch, ..). Schon jemanden aus einer anderen Unterrasse zu heiraten wird jegliche Inzucht aus dem Weg raeumen. Ab da gibt es keine Vorteile mehr.

Und gemischtrassige Hunde verlieren eben Spezialfertigkeiten, deswegen werden ja reinrassige Hunde gezuechtet.


Übrigens:
Native Americans stammen von einer asiatischen Ethnie ab,deren Vertreter zu zeiten der Eiszeit über die damalige Landbrücke zwischen Amerika und Eurasien eingewandert sind und die damalige amerikanische Urethnie,welche eher den Aboriginals Australiens ähnlich sah,verdrängte.
Folglich sind die Mestizen auch nicht viel anders,als Mischlinge zwischen heutigen Südostasiaten und Kaukasiern.Native Americans sind vor mindestens 10.000 Jahren auf den amerikanischen Kontinent gewandert. Sie waren keine Suedostasiaten, sondern eher Sibiren. Seitdem haben sie sich jedoch stark entwickelt - sie werden zwar offiziell "New World Mongoloids" genannt, aber viele von ihnen erinnern weniger an Mongoloide als z.B. Eskimos. Sie werden als separate Rasse angesehen.

Und uebrigens habe ich auch nicht behauptet, dass Mestizen genetisch ueberlegen sind, falls Du das annimmst.

Azrael
04.06.2007, 07:52
Ist deine Freundin jetzt Thailaenderin oder was? Du argumentierst hier unter deren Zuhilfenahme fuer die Attraktivitaet von Mulattinen?

Ich bevorzuge glatte, dunkle Haare, helle bis leicht braune Haut, eine schmale (und nicht platte) Nase und normale Lippen.

Diese Merkmale werden auch von anderen stark bevorzugt. Afro-Amerikaner versuchen, ihre Haut kuenstlich aufzuhellen, geben endlos viel Geld fuer Haarglaettungsprodukte aus, und recht wenige Menschen machen ihre Nase breiter. Das ist die Realitaet. Und im Grunde beweisen viele "schwarze" Models mit kaukasoiden Merkmalen wie Vanessa Williams oder Halle Berry, dass diese Merkmale mehr gefragt sind.

Auch musst Du diese genannten Models mit dem Schnitt auf der Strasse vergleichen. In manchen Orten in England (Suedosten) kannst Du jeden Tag alle moeglichen Rassen beobachten. Und ich habe nach einiger Zeit hier festgestellt, dass mir Europaerinnen, Latinas und Ostasiatinnen am besten gefallen. ;)


Korrektur, meine EX! war Thailänderin. Und ich "argumentiere" hier eigentlich überhaupt nicht, wie ich schon mehrfach erwähnte sind die Geschmäcker verschieden. Ich sag ja nur was MIR gefällt, wie das der Rest der Menschheit sieht (bewusst überspitzt ausgedrückt) ist mir herzlich egal.

Giftzwerg
04.06.2007, 09:58
Korrektur, meine EX! war Thailänderin. Und ich "argumentiere" hier eigentlich überhaupt nicht, wie ich schon mehrfach erwähnte sind die Geschmäcker verschieden. Ich sag ja nur was MIR gefällt, wie das der Rest der Menschheit sieht (bewusst überspitzt ausgedrückt) ist mir herzlich egal.Na, siehst Du. Ich schreibe nur, was dem Rest der Menschheit gefaellt, und nehme mir einfache, nachvollziehbare Beispiele zur Hilfe.

Azrael
05.06.2007, 18:05
Aha, deine Meinung und dein Geschmack repräsentiert also den Rest der Menschheit.

Interressant.:D

Giftzwerg
05.06.2007, 18:14
Nein. Ich richte mich nach anderen Kriterien.

Azrael
06.06.2007, 15:41
Die da wären?

Giftzwerg
06.06.2007, 16:13
Ich wiederhole einfach mal das, was ich schon schrieb: Afro-Amerikaner geben viel Geld fuer Hautaufhellungsprodukte und Haarglaetter aus. Auch ist es gefragter, die Nase operativ zu schmaelern als operativ zu verbreitern. Noch Fragen?

Azrael
06.06.2007, 16:36
...und hierzulande gibt man viel Geld für Solarien aus.:D

Giftzwerg
06.06.2007, 17:22
Ich habe noch niemanden gesehen, der damit seine Hautfarbe auf sub-saharisches Niveau bekommen hat. :rofl:

alberich1
07.06.2007, 00:40
Ich wiederhole einfach mal das, was ich schon schrieb: Afro-Amerikaner geben viel Geld fuer Hautaufhellungsprodukte und Haarglaetter aus. Auch ist es gefragter, die Nase operativ zu schmaelern als operativ zu verbreitern. Noch Fragen?

Also,ich finde das Stubsnäschen meiner Freundin süss.
Eine Nase,so scharf wie ein Messerrücken hingegen, würde meinem Geschmack nicht entsprechen.

Giftzwerg
07.06.2007, 11:59
Also,ich finde das Stubsnäschen meiner Freundin süss.
Eine Nase,so scharf wie ein Messerrücken hingegen, würde meinem Geschmack nicht entsprechen.Zu lange Nasen gelten auch als unattraktiv. Nur wegen einem Extrem ist nicht das andere Extrem attraktiv. Ich weiss auch absolut nicht, wie deine Freundin aussieht. Ausserdem leugne ich nicht, dass die Geschmaecker verschieden sind, aber es gibt eine eindeutige globale Tendenz dass bestimmte Gesichtsformen bevorzugt werden.

Und falls Du das gerade denkst, ich bin nicht der Meinung dass Europaaer die einzige attraktive Ethnie sind. Vor allem noerdliche Ostasiatinnen fallen auch in dieses Spektrum, unter anderem. Der Durchschnitt variiert nur zwischen ethnischen Gruppen.