PDA

Vollständige Version anzeigen : Udo Pastörs weist Vorwurf der Bedrohung entschieden zurück



Blutkehle666
15.05.2007, 06:28
Udo Pastörs weist Vorwurf der Bedrohung entschieden zurück


NPD-Fraktion empört über den Ausschluß ihres Fraktionsvorsitzenden

Die Präsidentin des Landtages Sylvia Bretschneider, hat in der heutigen Landtagssitzung den NPD-Fraktionsvorsitzenden aus dem Plenum ausgeschlossen.

Begründet hat sie den Ausschluß mit einer angeblichen Bedrohung, die Pastörs gegenüber Landtagsmitarbeitern während der Sitzung gemacht haben soll. Nach einer Rede der Parlamentarischen Staatssekretärin Margret Seemann, erkundigte sich der NPD-Fraktionschef bei den Protokollführern nach einer Redepassage, woraufhin Pastörs von einem Mitarbeiter der Landtagsverwaltung angefaßt wurde.

Herr Pastörs sagte hierzu:

„Es ist wohl ein einzigartiger Vorgang, daß ein Landtagsmitarbeiter gegenüber einem Fraktionsvorsitzenden handgreiflich wird, und danach von der Landtagspräsidentin die Behauptung aufgestellt wird, ich hätte die Mitarbeiter bedroht. Richtig ist, daß ich mir verbeten habe angefaßt zu werden, und dem Mitarbeiter gesagt habe, er möge mich sofort loslassen.“

Erneut hat die Landtagspräsidentin ihre Neutralitätspflicht verletzt. Dies verwundert die NPD-Fraktion nicht, da aus der Gruppe von Gegendemonstranten in Neubrandenburg am 01. Mai, in der sich auch die Landtagspräsidentin befand, Steine und Flaschen auf Abgeordnete der NPD-Fraktion geworfen wurden.

Vor der Demokratie sind alle Menschen gleich :hihi:

Glaubenskrieger
15.05.2007, 07:12
Vor der Demokratie sind alle Menschen gleich :hihi:

Menschen schon. Aber wer Mitglied der NPD stellt sich außeralb der Gattung Mensch. Freiwillig ohne Zwang. Also: kein Mitleid! :))

Die beste Antifa-Arbeit macht die NPD immer noch selbst.:hihi:

McDuff
15.05.2007, 07:15
Man will halt eine demokratisch gewählte Fraktion mit allen Tricks und allen Mitteln loswerden. Denn was nicht sein darf, daß nicht sein kann! Wählerwille und Demokratie zählen das nicht.

Glaubenskrieger
15.05.2007, 07:17
Man will halt eine demokratisch gewählte Fraktion mit allen Tricks und allen Mitteln loswerden. Denn was nicht sein darf, daß nicht sein kann! Wählerwille und Demokratie zählen das nicht.


Demokratie = NPD verbot!

Legale Faschisten = Abwesenheit von Demokratie

:gesetz:

Fritz Fullriede
15.05.2007, 08:05
Demokratie? In der brD? In welchem Märchenland lebt ihr denn? :))

Dyamond
15.05.2007, 08:34
Legale Faschisten = Abwesenheit von Demokratie

Und wer Faschist ist, entscheiden die Linken. Nicht wahr?

Glaubenskrieger
15.05.2007, 08:52
Und wer Faschist ist, entscheiden die Linken. Nicht wahr?

Natürlich. Wir kennen ihn. Und wir haben ihn besiegt! :su:

ortensia blu
15.05.2007, 08:56
Menschen schon. Aber wer Mitglied der NPD stellt sich außeralb der Gattung Mensch.. .

Mensch ist jeder, der von einer Frau geboren wurde. Bei dir bin ich mir aber nicht sicher.....

Mauser98K
15.05.2007, 09:23
Die ostzonalen Politpossen sind einfach herrlich!

Ich könnte mir durchaus vorstellen, auch NPD zu wählen.
Das die politisch-qualitativ etwas drauf haben, glaube ich zwar nicht, aber das haben die "Etablierten" auch nicht.

Jedenfalls ist es mit der NPD im Parlament lustig.

ciasteczko
15.05.2007, 09:25
Was ich nicht verstehe: Die NPD ist gegen Globalisierung aber lässt die Perteizeitung gleichzeitig in Polen drucken!

Glaubenskrieger
15.05.2007, 09:27
Was ich nicht verstehe: Die NPD ist gegen Globalisierung aber lässt die Perteizeitung gleichzeitig in Polen drucken!

Ja. Genau. der Klassiker. Danke, hatte ich fast vergessen....

:lach:

Irmingsul
15.05.2007, 10:13
Was ich nicht verstehe: Die NPD ist gegen Globalisierung aber lässt die Perteizeitung gleichzeitig in Polen drucken!

Das tun sie nicht, es ist Quatsch.

Irmingsul
15.05.2007, 10:13
Demokratie = NPD verbot!

Legale Faschisten = Abwesenheit von Demokratie

:gesetz:

Man liest selten so einen Blödsinn, aber es passiert immer wieder....

Ausonius
15.05.2007, 10:15
Muss denn der jeder Pups von der NPD hier diskutiert werden? Die sind im Forum überrepräsentiert, Interna aus der SPD oder CDU haben für den politischen Kurs des Landes viel mehr Bedeutung.
Zumal Pastörs ohnehin nicht so arg helle rüberkommt und sicher noch für heftigere Querelen sorgen wird.

franek
15.05.2007, 10:42
Vor der Demokratie sind alle Menschen gleich :hihi:

Aus welchem "Blatt" war das Zitat noch gleich????

franek
15.05.2007, 10:44
Was ich nicht verstehe: Die NPD ist gegen Globalisierung aber lässt die Perteizeitung gleichzeitig in Polen drucken!

..na untergräbt auch noch den deutschen Lohn. Was man nicht alles für Geld tut.

CedricRotherwood
15.05.2007, 10:55
Menschen schon. Aber wer Mitglied der NPD stellt sich außeralb der Gattung Mensch. Freiwillig ohne Zwang. Also: kein Mitleid! :))

Die beste Antifa-Arbeit macht die NPD immer noch selbst.:hihi:

Und wie stehts mit Mitgliedern der Baath Partei? kenne da eine Syrische Familie die hier in BRD lebt weil Deine geliebte "antifaschistische" Baath Partei so nett mit denen umgegangen ist.



Was ich nicht verstehe: Die NPD ist gegen Globalisierung aber lässt die Perteizeitung gleichzeitig in Polen drucken!

Abgesehen mal davon das es nicht mehr so ist - was passiert mit einer Druckerei in BRD bei der herauskommt das sie eine NPD Zeitung druckt - Bitte ausnahmsweise mal von Dir eine ehrliche und vernünftige Antwort

Krabat
15.05.2007, 10:58
Was ich nicht verstehe: Die NPD ist gegen Globalisierung aber lässt die Perteizeitung gleichzeitig in Polen drucken!

Na ja, Polen arbeiten billig und machen eigentlich alles für Geld. Warum also nicht?

Glaubenskrieger
15.05.2007, 10:59
Und wie stehts mit Mitgliedern der Baath Partei? kenne da eine Syrische Familie die hier in BRD lebt weil Deine geliebte "antifaschistische" Baath Partei so nett mit denen umgegangen ist.

Also du erwartest doch von mir nicht, daß ich etwas zu einem fall sage den ich überhaupt nicht kenne. Bin doch nicht Mitglied von DR oder GD.



Abgesehen mal davon das es nicht mehr so ist - was passiert mit einer Druckerei in BRD bei der herauskommt das sie eine NPD Zeitung druckt - Bitte ausnahmsweise mal von Dir eine ehrliche und vernünftige Antwort


Direkte Demokratie passiert :cool2:

Irmingsul
15.05.2007, 12:05
Direkte Demokratie passiert :cool2:

Erläutere doch mal, was Du unter "direkter Demokratie" verstehst. Wenn es das ist, wonach es riecht, wäre die "Reichskristallnacht" auch eine Art direkte Demokratie.:hihi:

Glaubenskrieger
15.05.2007, 12:15
Erläutere doch mal, was Du unter "direkter Demokratie" verstehst. Wenn es das ist, wonach es riecht, wäre die "Reichskristallnacht" auch eine Art direkte Demokratie.:hihi:


Nein, weil es richtet dich ja gegen eine ethnische Kategorie. Damit werden Teile des Volkes auf Grund ihrer Abstammung vernichtet. Das ist kein Demokratie. Nazi sein ist keine Frage des Familienstammbaums. Mein Großvater war z. B. bei der SS. Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr aktiver antifaschist.

Blutkehle666
15.05.2007, 12:16
Die Frage nach direkter Demokratie hast Du damit aber nicht beantwortet.

Glaubenskrieger
15.05.2007, 12:19
Daß Widerstand noch ander Forman als Gewalt haben kann, kommt Dir garnicht in den sinn, oder? Daß ist allerdings Dein Problem. Bin nicht für alles zuständig.

Blutkehle666
15.05.2007, 12:20
Wieder gehst Du nicht auf die Frage ein. Kannst es wohl nicht.

Zum Widerstand: Ich bin seid Jahren im Nationalen Widerstand, aber gewalttätig bin ich nicht; wüsste auch nicht, dass der NW im Allgemeinen sehr gewalttätig wäre... Das kennt man eher von den Antifanten.

Glaubenskrieger
15.05.2007, 12:34
Wieder gehst Du nicht auf die Frage ein. Kannst es wohl nicht.

Zum Widerstand: Ich bin seid Jahren im Nationalen Widerstand, aber gewalttätig bin ich nicht; wüsste auch nicht, dass der NW im Allgemeinen sehr gewalttätig wäre... Das kennt man eher von den Antifanten.

Ihr seid die letzte Reihe des Kapitalsitischen Systems. Ihr seid nicht National, sonder steht auf völkischer Blut&Boden-Ideologie. Nationaler Widerstand ist das was die Iraker leisten, die Palästinenser, Nordkorea. In einem LAnd das durch massive Konzentration von Kapital ein Täter-Staat ist, kann "Nationalen" Widerstand nur gegen die armen, ausgebeuteten Völker geben, die ihre Interessen gegen Deutschland in seiner jetzigen Verfaßtheit durchsetzen wollen. Der letzte Nationale Widerstand in Deutschland waren der Kampf der Roten Ruhrarmee und der Kampf der KPD in WEstdeutschland gegen die Teilung der Nation. Ihr wollt die Begriffe Nation und Sozialismus nur für eure Zwecke, die die Zwecke des Kapitals sind.

Mit Ernst Niekisch braucht mir keiner von euch kommen. Der war Antifaschist und würde heute bei jeder Aktion von euch dabei sein - als Gegendemonstrant!

CedricRotherwood
15.05.2007, 13:50
Ihr seid die letzte Reihe des Kapitalsitischen Systems. Ihr seid nicht National, sonder steht auf völkischer Blut&Boden-Ideologie. Nationaler Widerstand ist das was die Iraker leisten, die Palästinenser, Nordkorea. In einem LAnd das durch massive Konzentration von Kapital ein Täter-Staat ist, kann "Nationalen" Widerstand nur gegen die armen, ausgebeuteten Völker geben, die ihre Interessen gegen Deutschland in seiner jetzigen Verfaßtheit durchsetzen wollen. Der letzte Nationale Widerstand in Deutschland waren der Kampf der Roten Ruhrarmee und der Kampf der KPD in WEstdeutschland gegen die Teilung der Nation. Ihr wollt die Begriffe Nation und Sozialismus nur für eure Zwecke, die die Zwecke des Kapitals sind.

Mit Ernst Niekisch braucht mir keiner von euch kommen. Der war Antifaschist und würde heute bei jeder Aktion von euch dabei sein - als Gegendemonstrant!

Die "Erfinder" der Demokratie - die Griechen - fanden es eelbstverständlich als Grundlage Ihrer kapitalistischen Wirtschaft Sklaven zu halten. Dieses war generell die Basis der antiken Wirtschaft. Selbstverständlich durften Frauen auch nichts melden. Passt ihrgendwie zu Dir als bekennenden "Baathisten"
Aber das war nicht die Frage in diesem Strang. Frage war was der Druckerei passieren würde. Das da keine ehrliche Meinung kommt war mir bei Dir eh klar. Mich interessiert aber was der Pole dazu meint...

Glaubenskrieger
15.05.2007, 14:00
Die "Erfinder" der Demokratie - die Griechen - fanden es eelbstverständlich als Grundlage Ihrer kapitalistischen Wirtschaft Sklaven zu halten. Dieses war generell die Basis der antiken Wirtschaft. Selbstverständlich durften Frauen auch nichts melden. Passt ihrgendwie zu Dir als bekennenden "Baathisten"
Aber das war nicht die Frage in diesem Strang. Frage war was der Druckerei passieren würde. Das da keine ehrliche Meinung kommt war mir bei Dir eh klar. Mich interessiert aber was der Pole dazu meint...

Du bist vielleicht in der Antike hängengeblieben. Und von der bedeutung des Wortes Kapitalismus verstehst du eben auch nix. Das alte Griechenland war wie du sagst eine SKLAVENHALTERGESELLSCAHFT - Kein Kapitalismus. Aber Wissen ist eben Anspruchsvoller als Hetze. Bist ja such nur ein Mensch und kannst nicht alles wissen.

Baathismus und Frauen: Die Baath PArtei hat die rechtliche GLeichstellung eingeführt. Oder in Saddam's Worten:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1301625&postcount=23

:isok:

Irmingsul
15.05.2007, 16:24
Nein, weil es richtet dich ja gegen eine ethnische Kategorie. Damit werden Teile des Volkes auf Grund ihrer Abstammung vernichtet. Das ist kein Demokratie. Nazi sein ist keine Frage des Familienstammbaums. Mein Großvater war z. B. bei der SS. Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr aktiver antifaschist.

OK, Du kannst stolz auf Deinen Großvater sein. Leider hast Du zu viel von dem Müll aus der Schule verinnerlicht. Es quält Dich Dein Gewissen und Du hast Dich zur ewigen Buße Deiner Erbschuld verpflichtet gefühlt.
Wenn das so ist wie Du meinst, dann müsste das Verbot anderer Parteien, wie durch Hitler geschehen, ein Akt demokratischer Reinkultur sein. Der gewählte Mann hat aus seinem Vorhaben nie ein Geheimnis gemacht und vollzog der Mehrheit Wille... oder?

erwin r analyst
15.05.2007, 16:33
Dies nützt der NPD mehr, als es ihr schadet.

Irmingsul
15.05.2007, 17:02
Dies nützt der NPD mehr, als es ihr schadet.

Wie meinen? Was würde der NPD mehr Nutzen als Schaden bringen?

erwin r analyst
15.05.2007, 17:20
Diese Dinge die jetzt iim Parlament ablaufen. Glaubt hier jemand ernsthaft, dass dies die NPD schwächt?
Glaubt mir, die NPD freut sich über jeden neuen Vorwurf.

Kaiser
15.05.2007, 18:04
Muss denn der jeder Pups von der NPD hier diskutiert werden? Die sind im Forum überrepräsentiert, Interna aus der SPD oder CDU haben für den politischen Kurs des Landes viel mehr Bedeutung.
Zumal Pastörs ohnehin nicht so arg helle rüberkommt und sicher noch für heftigere Querelen sorgen wird.

Nicht sonderlich Helle kommen lediglich die bunten Rattenfänger in Mecklenburg mit solch lächerlichen Aktionen rüber, um die NPD mit Lug und Trug zu diskreditieren.

Inwiefern sich diese angebliche Bedrohung geäußert hat, konnten weder die bunten Rattenfänger noch die Systemmedien sagen. Und das nicht ohne Grund... :rolleyes:

Kaiser
15.05.2007, 18:05
Diese Dinge die jetzt iim Parlament ablaufen. Glaubt hier jemand ernsthaft, dass dies die NPD schwächt?
Glaubt mir, die NPD freut sich über jeden neuen Vorwurf.

Natürlich, auf diese Weise nehmen die bunten Rattenfänger vor den Wählern ihre Maske ab, stellen sich selbst mit ihrem Machtmißbrauch bloß und zeigen welch wunderliches "Demokratieverständnis" sie haben.

Kaiser
15.05.2007, 18:17
Was ich nicht verstehe: Die NPD ist gegen Globalisierung aber lässt die Perteizeitung gleichzeitig in Polen drucken!

Vielleicht solltest du dir dann einfach auch die Antworten merken, die man dir auf diese Frage gibt. Ich habe sie dir mindestens schon 10 Mal beantwortet. :)

Glaubenskrieger
15.05.2007, 18:41
OK, Du kannst stolz auf Deinen Großvater sein. Leider hast Du zu viel von dem Müll aus der Schule verinnerlicht. Es quält Dich Dein Gewissen und Du hast Dich zur ewigen Buße Deiner Erbschuld verpflichtet gefühlt.
Wenn das so ist wie Du meinst, dann müsste das Verbot anderer Parteien, wie durch Hitler geschehen, ein Akt demokratischer Reinkultur sein. Der gewählte Mann hat aus seinem Vorhaben nie ein Geheimnis gemacht und vollzog der Mehrheit Wille... oder?

ich tu kein Buße. Das ist selbstverständlickeit. Aber du solltest Dich schuldig fühlen für de Mist den Du verbreitest.