PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Grundsätzliches zur Homosexualität (Von der WHO bis zu den Pinguinen)



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11

ampler
11.11.2004, 19:00
Worin liegt dein Problem?

Du bist das Problem.



Aber nur wenn man so ein verdrehtes Wertesystem wie sie hat... :rolleyes:

Ich vielleicht ja, aber es geht hier um sie und wir wollen doch nicht, dass sie wegen uns noch in die Hölle kommen



Mit der Einstellung hat man es wirklich leichter. Sollten sie auch mal probieren.

Ist mir klar. Es ist einfacher, dumm vor sich hin zu sabbern, als zu schlucken.



Was weiß denn ich, was du dir so ausdenkst.

Er kann wenigstens denken.



Doch,durch die Propaganda... :rolleyes: .

Kommt mir bekannt vor und wird langsam langweillig. Fällt dir nichts besseres ein?



Demokratie ist Definitionssache... :rolleyes: .

Religion auch. Genauso wie pervers und unmoralisch.




Wenn es sie stört,soll ich was ändern damit sie sich besser fühlen? :rolleyes:.

Ne, lass mal, will dein Gehirn nicht überbeanspruchen.



Leiden sie unter Wahnvorstellungen?Im gesammten Thread wurde überhaupt nichts von Heiden gesagt.

Ich leide unter Wahnvorstellungen? Das sagen SIE? :rofl: :lol: :rofl: :lol: :rofl: :lol: :help: :klatsch: :wand: :lol: :rofl:

Equilibrium
11.11.2004, 21:03
Ganz einfach. Beleidigungen dieser Art wollen wir nicht. Halte dich dran oder du hast ein Problem

Es war eine Feststellung,da er offensichtlich keinerlei Ahnung hat,wer Meik ist.


Du bist das Problem.


Und,gleich zu den Moderatoren gerannt,weil du dich beleidigt gefühlst hast?


Ich vielleicht ja, aber es geht hier um sie und wir wollen doch nicht, dass sie wegen uns noch in die Hölle kommen

Es geht in diesem Thread um die Homosexualität,wie sie in ihrer Verwirrung offensichtlich noch nicht festgestellt haben.


Ist mir klar. Es ist einfacher, dumm vor sich hin zu sabbern, als zu schlucken.


@ Der Gelehrter

Das war jetzt aber eine pöse Beleidigung... :rofl:
Ich dachte sowas wird nicht gedultet... :lach: :lach: :lach:

Gärtner
11.11.2004, 21:08
Es war eine Feststellung,da er offensichtlich keinerlei Ahnung hat,wer Meik ist.
Aha. Und derlei Feststellungen beinhalten bei dir im allgemeinen die Aufforderung "Fresse halten"?



Das war jetzt aber eine pöse Beleidigung...
Ich dachte sowas wird nicht gedultet...
Wie ich sehe, kannst du damit leben.

Ich kann es auch.

ampler
11.11.2004, 21:10
Es war eine Feststellung,da er offensichtlich keinerlei Ahnung hat,wer Meik ist.

Oh, ich verneige mich vor deiner Weisheit.



Und,gleich zu den Moderatoren gerannt,weil du dich beleidigt gefühlst hast?

Frag Gelehrten, ob ich irgendwas gesagt hab. Es soll Leute geben, die lesen können



Es geht in diesem Thread um die Homosexualität,wie sie in ihrer Verwirrung offensichtlich noch nicht festgestellt haben.

Ach deswegen hackst du dauernd auf Kannibalismus und Pädophilie rum.




@ Der Gelehrter

Das war jetzt aber eine pöse Beleidigung... :rofl:
Ich dachte sowas wird nicht gedultet... :lach: :lach: :lach:

Es war eigentlich recht allgemein gemeint, aber wenn du es auf dich beziehst, bitte.

Schwind
11.11.2004, 21:10
Wie furchtbar selbstgefällig hier einige sind, ist erschreckend. Lest ihr auch alle eure Einträge nochmal durch bevor ihr sie abschickt?

MfG
Eneb

ampler
11.11.2004, 21:11
Und lern schreiben, es heißt böse Bemerkung und nicht geduldet. Keiner der Buchstaben liegt so dicht zusammen, dass es ein Tippfehler sein könnte.

Gärtner
11.11.2004, 21:33
Hat jemand zielführende Anmerkungen zu machen, die uns in der Sache noch weiter als bis jetzt schon bringen könnten? :D

Schwind
11.11.2004, 21:36
Hat jemand zielführende Anmerkungen zu machen, die uns in der Sache noch weiter als bis jetzt schon bringen könnten? :D

Ja, seltsam, dass es noch weiter geht, obwohl wir ja wohl alle am Ende sind...
("blabla, also ich kann noch, immer her mit neuen blablabla...")

Verbiete nur niemandem den Mund! Die ganz Unterhaltung amüsiert mich mit fortschreitender Seitenzahl mehr und mehr. ;) :D

MfG
Eneb

Roberto Blanko
11.11.2004, 21:38
Laß Modena noch seine peinliche Niederlage eingestehen und dann kannst Du den Thread schließen, Gelehrter, danke Dir.

Gruß
Roberto

ampler
12.11.2004, 14:27
Ja, seltsam, dass es noch weiter geht, obwohl wir ja wohl alle am Ende sind...
("blabla, also ich kann noch, immer her mit neuen blablabla...")

Verbiete nur niemandem den Mund! Die ganz Unterhaltung amüsiert mich mit fortschreitender Seitenzahl mehr und mehr. ;) :D

MfG
Eneb

Also hier stimme ich mit Schwind überein.
Da man nit guten Argumenten hier nicht weiterkommt, muss man alles etwas auf die heitere Art nehmen. Wenn man einige Aussagen zu ernst nehmen würde, könnte man sich nur noch aufregen. Aber wir sollten diesen Strang in Buchform abdrucken (Die unendliche Geschichte 5 oder so) und ein Haufen Geld verdienen. Also ich würde meinen, das Buch wird ein Reißer.
Bitte schließ den Strang nicht, sondern verlagere ihn in die Plauderecke oder freie Diskussionen, weil direkt zum Thema wird nichts mehr Produktives kommen, schätz ich mal.

ampler
12.11.2004, 14:30
Selbstverständlich. Deswegen bin ich ja auch für ein allgemeines Verbot homosexueller Handlungen, das für alle Bürger gilt.

Du wiederholst dich.



Wie kann denn Homosexualität heilbar sein, wenn es keine Krankheit ist? Und: Homosexualität ist heilbar!

Und wie? Durch Erschießen und verbrennen(kann man ja fast jede Krankheit mit vernichten)?

tabasco
12.11.2004, 14:45
Durch Psychotherapie.
???
Du muss Dich updaten ... ein gutes Jahrzehnt hast verpasst.

ampler
12.11.2004, 14:51
Auf die ewig gleichen Fragen muß man auch stets die gleichen Antworten geben, wenn man um die Wahrheit bemüht ist.

Dann wiederhole ich mich auch: Deine Wahheit.


Durch Psychotherapie.

Ja, stimmt mit Psychopharmaka vollpumpen ist auch ne Lösung.

Khiron
12.11.2004, 14:58
Also hier stimme ich mit Schwind überein.
Da man nit guten Argumenten hier nicht weiterkommt, muss man alles etwas auf die heitere Art nehmen. Wenn man einige Aussagen zu ernst nehmen würde, könnte man sich nur noch aufregen. Aber wir sollten diesen Strang in Buchform abdrucken (Die unendliche Geschichte 5 oder so) und ein Haufen Geld verdienen. Also ich würde meinen, das Buch wird ein Reißer.
Bitte schließ den Strang nicht, sondern verlagere ihn in die Plauderecke oder freie Diskussionen, weil direkt zum Thema wird nichts mehr Produktives kommen, schätz ich mal.


das wäre eigentlich die beste idee... :]

ab in die plauderecke...denn selten so viel schwachsinn von homo-hassern gelesen wie in diesem thread...
gut, dass ich selbst nicht betroffen bin, denn ich frage mich langsam ernsthaft, ob sich hier in diesem forum jemand outen würde 8o

Gärtner
12.11.2004, 16:33
das wäre eigentlich die beste idee... :]

ab in die plauderecke...denn selten so viel schwachsinn von homo-hassern gelesen wie in diesem thread...
gut, dass ich selbst nicht betroffen bin, denn ich frage mich langsam ernsthaft, ob sich hier in diesem forum jemand outen würde 8o
Wieso? Hab ich doch schon (bin jetzt allerdings zu faul, um den Beitrag zu suchen).

ampler
12.11.2004, 19:10
Meinst (http://www.tolzin.de/homosex/) du? (http://www.newdirection.ca/research/hadfield.htm) :rolleyes:

Noch einer mit so ner christlichen Kacke, ach nö. Das war jetzt einer. Nur weil er sich zu Männern hingezogen fühlte in seiner Jugend, muss dies nicht für immer der Fall sein. Außerdem könnte er genausogut bisexuell sein und nun seine Homosexuallität durch seinen überaus tollen Glauben unterdrücken. Vor allem nur etwas aufzugeben, weil es mit dem Glauben nicht vereinbar ist? Schwachsinn. Hätten alle Menschen so gehandelt, könntest du heute keinen Ferrari fahren, sofern du überhaupt einen hast.

Equilibrium
12.11.2004, 20:39
Ja, stimmt mit Psychopharmaka vollpumpen ist auch ne Lösung.

Warum gleich Psychopharmaka?Eine 16 stündige Therapie am Tag dürfter ausreichen.


ab in die plauderecke...denn selten so viel schwachsinn von homo-hassern gelesen wie in diesem thread...

Oh,es gibt da noch ein paar andere Threads:


http://www.politikforen.de/showthread.php?t=2951
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=2933
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=1290
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=4013
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=3099


gut, dass ich selbst nicht betroffen bin, denn ich frage mich langsam ernsthaft, ob sich hier in diesem forum jemand outen würde

Wenigstens ist dieses Forum noch verschont geblieben.


Wieso? Hab ich doch schon (bin jetzt allerdings zu faul, um den Beitrag zu suchen).

Schlechter Witz.

Leyla
12.11.2004, 20:42
Warum gleich Psychopharmaka?Eine 16 stündige Therapie am Tag dürfter ausreichen.



Herr - falls es dich doch gibt, dann

SCHMEIß ENDLICH HIRN VOM HIMMEL!!!

Equilibrium
12.11.2004, 20:46
Herr - falls es dich doch gibt, dann

SCHMEIß ENDLICH HIRN VOM HIMMEL!!!

Wollen sie endlich etwas vernünftiges schreiben können?

Gärtner
12.11.2004, 21:01
Warum gleich Psychopharmaka?Eine 16 stündige Therapie am Tag dürfter ausreichen.
Im Kampf gegen vernagelte Bigotterie? Nein, dagegen hilft zuweilen einfach Lebenserfahrung. Die dir noch in ganz erheblichem Maße abgeht.



Wenigstens ist dieses Forum noch verschont geblieben.
Durchaus nicht. :2faces:



Schlechter Witz.
Durchaus nicht. :2faces: :2faces:

Equilibrium
12.11.2004, 21:05
Im Kampf gegen vernagelte Bigotterie? Nein, dagegen hilft zuweilen einfach Lebenserfahrung. Die dir noch in ganz erheblichem Maße abgeht.


"Man meint immer, man müsse alt werden, um gescheit zu sein; im Grund aber hat man bei zunehmenden Jahren zu tun, sich klug zu erhalten, als man gewesen ist! Der Mensch wird in seinen verschiedenen Lebensstufen wohl ein anderer, aber er kann nicht sagen, dass er ein besser werde, und er kann in gewissen Dingen so gut in seinem zwanzigsten Jahre recht haben als in seinem sechzigsten."

Goethe


Durchaus nicht

Wer sollte das sein?OK,Thomas 1,aber der ist zu selten im Forum.


Durchaus nicht

Noch schlechterer Witz.

Gärtner
12.11.2004, 21:13
"Man meint immer, man müsse alt werden, um gescheit zu sein; im Grund aber hat man bei zunehmenden Jahren zu tun, sich klug zu erhalten, als man gewesen ist! Der Mensch wird in seinen verschiedenen Lebensstufen wohl ein anderer, aber er kann nicht sagen, dass er ein besser werde, und er kann in gewissen Dingen so gut in seinem zwanzigsten Jahre recht haben als in seinem sechzigsten."
Bist du Goethe? Oder 20?

:)) :)) :))



Wer sollte das sein?OK,Thomas 1,aber der ist zu selten im Forum.
Meine Güte, heute stehst du aber auf der Leitung. :2faces:

(Wollen doch mal sehen, wie lange er noch braucht...)

Equilibrium
12.11.2004, 21:24
Bist du Goethe? Oder 20?

Goethe nimmt das 20 als Beispiel.


Meine Güte, heute stehst du aber auf der Leitung.

Bist du besoffen?

Leyla
12.11.2004, 21:31
Bist du besoffen?

ENDLICH ein Themawechsel: wie steht ihr eigentlich zum Alkoholismus???

Gärtner
12.11.2004, 21:35
Goethe nimmt das 20 als Beispiel.
Und was folgt daraus für dich?




Bist du besoffen?
Was veranlaßt dich zu dieser Vermutung? Schreibe ich nicht wie stets klares Deutsch?


(Er braucht wirklich länger. ^^)

Equilibrium
12.11.2004, 21:38
Und was folgt daraus für dich?

Das die Lebenserfahrung nicht entscheident ist.


Was veranlaßt dich zu dieser Vermutung? Schreibe ich nicht wie stets klares Deutsch?

5 Jahreszeit?


(Er braucht wirklich länger. ^^)

Ach,hör auf mich zu verarschen.

Gärtner
12.11.2004, 21:46
Das die Lebenserfahrung nicht entscheident ist.
Da reden wir so in 30 Jahren nochmal drüber. Ich weiß, es ödet dich wahrscheinlich, sowas zu hören, aber erfahrungsgemäß ist man in deinem Alter eher ein jugendlicher Brausekopf und sieht mit zunehmenden Jahren vieles gelassener.



5 Jahreszeit?
Keineswegs. Die ist momentan wieder vorbei. Nächstes Jahr im Januar dann...



Ach,hör auf mich zu verarschen.
Mach ich nicht. Also: ist der Groschen endlich gefallen?

Equilibrium
12.11.2004, 21:50
Mach ich nicht. Also: ist der Groschen endlich gefallen?

Nein.Welcher user soll jetzt homosexuell sein? ?(


Keineswegs. Die ist momentan wieder vorbei. Nächstes Jahr im Januar dann...

Da soll einer durchblicken.

Leyla
12.11.2004, 21:55
Nein.Welcher user soll jetzt homosexuell sein?


Falls das Forum hier ein Spiegel der Gesellschaft ist: drei bis fünf Prozent Bekennende und ca. 30 Prozent Unbewusste, bzw. Unehrliche.

Gärtner
12.11.2004, 21:56
Nein.Welcher user soll jetzt homosexuell sein? ?(
Na ich.

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/idee/smiley-channel.de_idee002.gif



Da soll einer durchblicken.
Jo, so sind wir halt, wir Kölner. :P

Ein deutscher Jäger
12.11.2004, 22:25
Falls das Forum hier ein Spiegel der Gesellschaft ist....

Herr, bewahre!!!

mfG

-Kiki-
12.11.2004, 22:40
Falls das Forum hier ein Spiegel der Gesellschaft ist: drei bis fünf Prozent Bekennende und ca. 30 Prozent Unbewusste, bzw. Unehrliche.


um gottes willen: BITTE NICHT!!!!! 8o 8o 8o

Khiron
12.11.2004, 22:45
Mach ich nicht. Also: ist der Groschen endlich gefallen?


na....er ist eben nicht ver-zaubert ! ;)



um gottes willen: BITTE NICHT!!!!! 8o 8o 8o


was würdest DU dir wünschen? :rolleyes:

Leyla
12.11.2004, 22:59
um gottes willen: BITTE NICHT!!!!! 8o 8o 8o


Wer am lautesten "Iiiih" schreit, macht sich aus psychoanalytischer Sicht besonders verdächtig... :cool:

Amida Temudschin
13.11.2004, 10:06
gut, dass ich selbst nicht betroffen bin, denn ich frage mich langsam ernsthaft, ob sich hier in diesem forum jemand outen würde Wenn ich mich richtig erinnere, war das irgendwo auf den ersten 5 Seiten.

TheBigOh
13.11.2004, 10:40
Man, hier geht's ja vorwärts...

Es hat ihm glatt die Sprache verschlagen, unserm Illidan. Wie süß.
Und dabei riecht er sowas doch 10 Kilometer gegen den Wind. :lach:


Quelle (http://www.hjp.ch/texte/heiraten/ExSchwul21.htm#M100)Der Bericht ist derart einseitig, das ist schon nicht mehr lustisch...


Die neu gemeldeten AIDS-Fälle in der Bundesrepublik im Zeitraum 01.07.1999 bis 30.06.2000 verteilen sich wie folgt: 64,5% der Neuerkrankungen betreffen homosexuell oder bisexuell sich verhaltende Männer, aber nur 1,8% der Neuerkrankungen betreffen Männer, die sich ausschließlich heterosexuell verhalten.Wenn diese Zahlen stimmen, dann kann man ja nur von einer sehr positiven (öhh) Entwicklung sprechen, was die Homosexuellen angeht. Demnach sanken die Neuinfektionen durch homosexuelle Kontakte um 14,5% und die der heterosexuellen stiegen um 16,2% (2003). Quelle (http://www.medicine-worldwide.de/krankheiten/infektionskrankheiten/aids.html)
Wahnsinn. Oder sollten sie die Zuverlässigkeit ihrer Quellen vielleicht nochmal prüfen? :cool:

(Soll natürlich nicht davon ablenken, dass die richtigen Zahlen trotzdem erschreckend sind...)


Aktuelle Daten des US-amerikanischen "Centers for Disease Control and Prevention" zeigen:
Im Alter von 29 Jahren sind bereits 13% der Männer, die Sex mit Männern praktizieren HIV-positiv.Kleine Rechnerei für Dtl (Schätzwerte):

- in Deutschland leben etwa 35 Mio Männer (ab 15)
- davon sind statistisch gesehen 1,75 Mio homosexuell, weniger als 1 Mio Bisexuell, mal angenommen 750.000
- wenn etwa 2/3 (eigentlich dürften das sogar 3/4 sein?) über 28 (~1,67 Mio) und davon mindestens 13% mit HIV infiziert sind, kommen wir auf: ~ 217.100 homo-/bisexuelle Infizierte, richtig?

In Deutschland leben insgesamt 43.000 HIV/ AIDS Betroffene (Stand 2003). Denk nach!

Keine Ahnung, ob sich das für die sittlichen, moralischen USA anders rechnet, aber für Deutschland wären die Zahlen etwas hoch. Und es geht uns doch um Deutschland, oder?!
(Sie sollten sich vielleicht mal ein anderes Vorbild suchen...)

Wenn sie also AIDS bekämpfen wollen, dann verbieten sie ungeschützten Sex, es sei denn man ist sicher, dass nix passieren kann. Wie man das kontrollieren soll? Genauso wie ihre sinnfreie Forderung auch... Geht nich!

Können wir das Thema jetzt abschließen? :rolleyes:


"Man meint immer, man müsse alt werden, um gescheit zu sein; im Grund aber hat man bei zunehmenden Jahren zu tun, sich klug zu erhalten, als man gewesen ist! [...]"Um etwas erhalten zu können, ist dessen Existenz vorausgesetzt. :D

TheBigOh
13.11.2004, 10:41
Meinst (http://www.tolzin.de/homosex/) du? (http://www.newdirection.ca/research/hadfield.htm) :rolleyes:Falls es dir nicht aufgefallen ist, der Mann hat ein psychisches Problem und zurecht Hilfe gesucht (nicht abwertend gemeint).
Der Kerl hatte völlig falsche Beweggründe, sich mit Männern einzulassen, das wäre auch bei Frauen nicht gesund.

Oder glaubst du, man müsste ein psychisches Wrack sein, um Männer toll zu finden? Wenn Frauen das auch so sehen würden, na dann...

Es soll aber durchaus auch diejenigen geben, die Spaß an ihrer Sexualität haben und deren Welt vollkommen in Ordnung wäre,
wenn ihnen Leute wie ihr nicht auf den Sack gingen.

So, ich mach jetzt Wochenende! :)

Equilibrium
22.11.2004, 20:10
Studien, die eine einseitige biologische Erklärung von Homosexualität belegen wollten, sind bisher gescheitert und werden auch von Seiten der Homosexuellen-Lobby nicht mehr angeführt.

Martin Dannecker, Sexualwissenschafter an der Universität Frankfurt z.B. erklärt in seinem Gutachten für die Bundesrepublik Deutschland: „Alle in der Vergangenheit angestellten Versuche, die Homosexualität biologisch zu verankern, müssen als gescheitert bezeichnet werden.

Wissenschaft unter Lobbydruck?
Bis 1973 klassifizierte die Amerikanische Psychiatrische Gesellschaft (APA) Homosexualität als psychische Störung.

Homosexualität wurde dann aus der offiziellen Diagnoseliste der psychosexuellen Störungen gestrichen, weil die Homosexuellenbewegung starken politischen Druck ausübte. Sie hatte offensichtlich gedroht, auf jeder APA-Tagung zu demonstrieren und weitere Forschung zu blockieren, bis Homosexualität von der Diagnoseliste gestrichen sein würde

Der kanadische Psychiater Joseph Berger, der an der Tagung 1973 teilnahm, berichtet, dass die APA mit Briefen bombardiert wurde. In den Briefen wurde gefordert, Homosexualität aus der Diagnoseliste zu streichen ‑ später habe man herausgefunden, dass diese Briefkampagne von homosexuellen Aktivistengruppen inszeniert und finanziert worden war (Berger, in: Social Action Commission 1993)

Charles Socarides, früherer Präsident von NARTH (National Association for Research and Therapy of Homosexuality), schreibt, dass Psychiater, die Homosexualität auch weiterhin für eine Störung hielten, „bald auf unseren eigenen Fachkonferenzen zum Schweigen gebracht wurden; unsere Vorträge innerhalb unserer eigenen Berufsgruppe wurden abgesagt und unsere Forschungsartikel wurden von den wissenschaftlichen Zeitschriften abgelehnt." (Socarides 1996)

Die Diagnose Homosexualität wurde also nicht deshalb aus dem Diagnosehandbuch DSM gestrichen, weil es neue Forschungserkenntnisse und wissenschaftliche Diskussionen dazu gegeben hätte.

Bezeichnenderweise stellte das Nationale Institut für psychische Gesundheit (National Institute of Mental Health NIMH) in den USA vier Jahre, nachdem man Homosexualität aus der Diagnoseliste der psychosexuellen Störungen herausgestrichen hatte, in einer Umfrage unter 2.500 Psychiatern fest: 69 Prozent der Befragten waren immer noch der Auffassung, dass Homosexualität „in der Regel eine pathologische Anpassung darstellt". Nur 18 Prozent waren der Überzeugung, dass dies nicht so sei (Bayer 1981)

Quelle (http://www.pbc.de/themen/Themen.htm)

Gärtner
22.11.2004, 20:28
Whoa, die "Partei bibeltreuer Christen", ich bin schwer beeindruckt! :lach:

Gott in den Bundestag!

Hast du noch andere Quellen von derlei christlich-fundamentalistischen Dschihadis?


Allerdings mußt du dich irgendwann entscheiden, ob du lieber das Opus Dei magst oder evangelikale Sekten. Untereinander mögen die sich nämlich überhaupt nicht.

Equilibrium
22.11.2004, 20:40
Whoa, die "Partei bibeltreuer Christen", ich bin schwer beeindruckt!

Eine der wenigen Organisationen mit noch wahren Christen.


Gott in den Bundestag!

Gott muss dort nicht hin.


Hast du noch andere Quellen von derlei christlich-fundamentalistischen Dschihadis?

Nimm lieber mal bezug zu den Quellen.


Allerdings mußt du dich irgendwann entscheiden, ob du lieber das Opus Dei magst oder evangelikale Sekten. Untereinander mögen die sich nämlich überhaupt nicht.

Sie verfolgen ähnliche Ziele.Ob evangelisch oder katholisch ist vor Gott unwichtig,wichtig ist nur ob es wahre Christen sind.

Gärtner
22.11.2004, 20:54
Nimm lieber mal bezug zu den Quellen.
Na gut, ich mach´s auch kurz:

Lächerliches Pamphlet. :D




Sie verfolgen ähnliche Ziele.Ob evangelisch oder katholisch ist vor Gott unwichtig,wichtig ist nur ob es wahre Christen sind.
Das mußt du nicht mir erklären, sondern denen. Die sehen das nämlich durchaus anders. :D :D

Gärtner
22.11.2004, 22:00
Aber inhaltlich nicht zu widerlegen.
Ist das so? Dannecker, Socarides et al sind einschlägig bekannte Homophobe, sodaß ihre Sicht der Dinge zumindest als gefiltert bezeichnet werden kann. Überhaupt fehlen im og. Pamphlet Zeugnisse unabhängiger, neutraler Quellen.

In der Sache bringt das also nicht weiter.

Beverly
23.11.2004, 19:12
Absolut gegen Homosexualität!!!!! Unatürlich, pervers, krankhaft, abstoßend ,widerlich! sind nur Ansichten, wie du sie vertrittst.


Homo-, Bi- und Heterosexualität sollen in jeder Hinsicht gleichberechtigt sein.

Roter Prolet
23.11.2004, 20:26
sind nur Ansichten, wie du sie vertrittst.


Homo-, Bi- und Heterosexualität sollen in jeder Hinsicht gleichberechtigt sein.

Dem schliessen ich mich voll an. :]

mettwurst
23.11.2004, 20:44
Guten Abend!

Sagt mal, ist das Thema etwa immer noch nicht durchgekaut? Das gibt es ja wohl nicht!

Mit anti-homophoben Grüssen

Mettwurst

Beverly
23.11.2004, 20:49
Guten Abend!

Sagt mal, ist das Thema etwa immer noch nicht durchgekaut? Das gibt es ja wohl nicht!

Mit anti-homophoben Grüssen

Mettwurstwenn es zuende diskutiert worden ist, fängt es von vorne wieder an

Gärtner
23.11.2004, 21:07
wenn es zuende diskutiert worden ist, fängt es von vorne wieder an
Genau!

Wir können hier ein Wunder betrachten, zumindest ein virtuelles: Das Perpetuum Mobile!

Es dreht sich immer weiter, obwohl keine Energie in Form weiterer Argumente zugeführt wird.

Siran
23.11.2004, 21:09
Aber es kommen immer mal wieder neue User dazu, die voller Energie versuchen, die alteingesessenen von ihrer Position zu überzeugen...

Beverly
24.11.2004, 07:40
Genau!

Wir können hier ein Wunder betrachten, zumindest ein virtuelles: Das Perpetuum Mobile!

Es dreht sich immer weiter, obwohl keine Energie in Form weiterer Argumente zugeführt wird.

Das perpetuum mobile dreht sich aber schon 2000 Jahre: in der Antike war Homosexualität normal, dann kam die Christenbrut daher und verteufelte Homosexualität und es hat bis ins 20. Jahrhundert gedauert, bis das überwunden wurde.

Gärtner
24.11.2004, 10:37
Das perpetuum mobile dreht sich aber schon 2000 Jahre: in der Antike war Homosexualität normal, dann kam die Christenbrut daher und verteufelte Homosexualität und es hat bis ins 20. Jahrhundert gedauert, bis das überwunden wurde.
Auch wieder richtig.

Also ein perpetuum pendulum...

Gärtner
24.11.2004, 16:54
Woher weißt du das? Bist du schon sooo alt?
Man muß keineswegs so alt sein, um derlei zu wissen.

Bildung und historische Kenntnisse reichen völlig aus. :]

Equilibrium
24.11.2004, 20:38
Man muß keineswegs so alt sein, um derlei zu wissen.


Man kann sich auch eibilden es zu wissen... :rolleyes:

Gärtner
24.11.2004, 20:50
Man kann sich auch eibilden es zu wissen... :rolleyes:
Keineswegs. Es handelt sich um historische Fakten, die auch durch einen noch so ideologisch verhängten Blick nicht mehr umgebogen werden können, denn sie liegen in der Geschichte fest und sind nicht mehr veränderbar.

Die Antike hatte ein sehr entspanntes Verhältnis zur HS. (Aber das haben wir - glaube ich - auch bereits erwähnt).

John Donne
24.11.2004, 20:52
Aber war die Homosexualität in der Antike für das Individuum nicht nur eine Lebensphase?

Grüße
John

Gärtner
24.11.2004, 21:07
Aber war die Homosexualität in der Antike für das Individuum nicht nur eine Lebensphase?

Grüße
John
Teils, teils. Es war ein Lebensansatz, der zunächst einmal gleichberechtigt neben dem der Verbindung zwischen Mann und Frau stand.

Allerdings war das wichtige nicht platte vordergründige Erotik, auch wenn das ästhetische Empfinden z.B. der Griechen als Ideal der Schönheit nicht etwa die Frau, sondern den Mann ansah.

Die häufig anzutreffende Verbindung eines älteren und eines jüngeren Mannes hatte vor allem einen zutiefst geistigen Aspekt. Der Ältere war Mentor, der versuchte, dem jüngeren Freund das beste und wichtigste anWelterkenntnis zu vermitteln. Umgekehrt schaute der jüngere, der pais, zum älteren in einem Gefühl der Verehrung, des Knappe-Seins auf, bemüht, sich der empfangenen Lehren als würdig zu erweisen.

John Donne
24.11.2004, 21:19
Teils, teils. Es war ein Lebensansatz, der zunächst einmal gleichberechtigt neben dem der Verbindung zwischen Mann und Frau stand.

Allerdings war das wichtige nicht platte vordergründige Erotik, auch wenn das ästhetische Empfinden z.B. der Griechen als Ideal der Schönheit nicht etwa die Frau, sondern den Mann ansah.

Die häufig anzutreffende Verbindung eines älteren und eines jüngeren Mannes hatte vor allem einen zutiefst geistigen Aspekt. Der Ältere war Mentor, der versuchte, dem jüngeren Freund das beste und wichtigste anWelterkenntnis zu vermitteln. Umgekehrt schaute der jüngere, der pais, zum älteren in einem Gefühl der Verehrung, des Knappe-Seins auf, bemüht, sich der empfangenen Lehren als würdig zu erweisen.

Davon habe ich Griechischunterricht nur sehr ansatzweise gehört - unser Lehrer beschränkte sich mehr auf die unkritischeren Aspekte des kalokagathon. Ein Freund von mir, der Archäologie studiert hat, hat mir davon aber mal ausführlich berichtet.

Nach allem was ich gelesen habe, spielte Homosexualität allerdings in vielen Kulturen eben im zeitlich befristeten Krieger-Knappen-Verhältnis eine Rolle. Nach ihrem Dienst als Krieger heirateten die Männer ganz "normal".

Grüße
John

Scotty
24.11.2004, 21:28
Teils, teils. Es war ein Lebensansatz, der zunächst einmal gleichberechtigt neben dem der Verbindung zwischen Mann und Frau stand.

Allerdings war das wichtige nicht platte vordergründige Erotik, auch wenn das ästhetische Empfinden z.B. der Griechen als Ideal der Schönheit nicht etwa die Frau, sondern den Mann ansah.

Die häufig anzutreffende Verbindung eines älteren und eines jüngeren Mannes hatte vor allem einen zutiefst geistigen Aspekt. Der Ältere war Mentor, der versuchte, dem jüngeren Freund das beste und wichtigste anWelterkenntnis zu vermitteln. Umgekehrt schaute der jüngere, der pais, zum älteren in einem Gefühl der Verehrung, des Knappe-Seins auf, bemüht, sich der empfangenen Lehren als würdig zu erweisen.

Ahhhh, deswegen kam mir "Troja" mit Brad Pitt so komisch vor, wußt ich doch, das da was nicht stimmt. Da war immer von nur von Cousins die Rede.
;)

Demnach liegt es also nur im Auge des Betrachters, ob jemand gleichgeschlechtliche Liebe akzeptiert oder ablehnt. Es ist also auch ein zeichen einer aufgeklärten, liberalen Gesellschaft, wenn so etwas "gesellschaftsfähig" ist. Kein Wunder, wenn alle immer nur von der "guten, alten Zeit" reden.... :2faces:

Gute Nacht

Scotty

Gärtner
24.11.2004, 21:35
Ahhhh, deswegen kam mir "Troja" mit Brad Pitt so komisch vor, wußt ich doch, das da was nicht stimmt. Da war immer von nur von Cousins die Rede.
;)
Genau. "Ich kann nicht kämpfen, wenn ich dich nicht in Sicherheit weiß". :D


Und weil der nächste Sandalenfilm schon ansteht:

Man informiere sich einmal über Alexander den Großen und Hephaistion.

Khiron
26.11.2004, 11:32
Genau. "Ich kann nicht kämpfen, wenn ich dich nicht in Sicherheit weiß". :D


Und weil der nächste Sandalenfilm schon ansteht:

Man informiere sich einmal über Alexander den Großen und Hephaistion.


ja!
alex der grosse!
schön, erfolgreich, blond und schwul! :]

Gärtner
26.11.2004, 14:19
Üble Nachrede, nichts weiter.
Nein, historisches Faktenwissen.

Diesbezüglich scheinst du Lücken zu haben.

Gärtner
26.11.2004, 14:22
Was hier über die angeblich schwule Antike verbreitet wird, sind doch nichts als Legenden und Gerüchte. Daß der große Alex verheiratet war - und sogar mit mehreren Frauen - weißt du doch sicher, o Gelehrter.
(zu spät gesehen. das kommt von der hektik)

Sicher ist mir das bekannt.

Allerdings hat man in der griechischen Antike keinen Hexentanz veranstaltet, wenn es zu Beziehungen zwischen Männern kam. Man(n) fand nichts dabei, sich der Vorzüge beider Geschlechter zu erfreuen.

Eine löbliche Haltung, da sie Gelassenheit demonstriert.

Roberto Blanko
27.11.2004, 11:51
Es gibt keinen gerichtsfesten Beweis,

Netter Witz, woran das wohl liegen mag? Oder versuche mal ein paar Zeugen zu laden.

Gruß
Roberto

Schwind
27.11.2004, 12:03
Die Diskussion hier hat mich dazu angeregt, im nächsten Jahr mal ein Buch über Alexander und Hephaistos zu machen.

Ich bitte darum, es bekannt zu geben, wenn es fertig "gemacht" ist. Hier im Forum findet es sicher reißenden Absatz.

MfG
Eneb

Roberto Blanko
27.11.2004, 12:03
Also ich sehe keinen Schmutz, den man über den guten Alexander ausschüttet.

Gruß
Roberto

Gärtner
27.11.2004, 12:13
Eben. Und meinst du wirklich, deshalb sei es statthaft, eimerweise Schmutz über Alexander auszugießen, nur weil er sich heute nicht mehr wehren kann?
Dieser Satz offenbart deine vollständige Unkenntnis über die griechische Antike. Was du als Schmutz bezeichnest, galt damals als Aspekt einer völlig normalen Lebensführung.


Die Diskussion hier hat mich dazu angeregt, im nächsten Jahr mal ein Buch über Alexander und Hephaistos zu machen.
Der Mann hieß Hephaistion.

Hephaistos (lateinisch Vulcanus) war ein Schmiede- und Feuergott.

Wenn dein Buch auch sonst ein ähnliches "Wissen" enthalten wird, prophezeie ich ihm ein trauriges Ladenhüterdasein.

Roberto Blanko
27.11.2004, 12:17
Wenn dein Buch auch sonst ein ähnliches "Wissen" enthalten wird, prophezeie ich ihm ein trauriges Ladenhüterdasein.

Es wird in den Regalen wohl unter phantastische Literatur stehen...

Gruß
Roberto

Apifera
28.11.2004, 20:01
Ich halte es mit der Homosexualität ähnlich wie weiland unser erster Bundeskanzler Konrad Adenauer. Ihm wurde mal gesteckt, dass einer seiner Minister homosexuell veranlagt sein sollte.
Darauf der Kanzler: Solange er mich nit anfasst, is mir das ejal.

mettwurst
28.11.2004, 20:51
Hallo Apifera,

wenn die meisten Leute schon so weit wären wie Adenauer in den 50er Jahren [ein homphiler war er ja auf gar keinen Fall], nämlich dass ihnen es egal wäre, dann wäre den Schwulen und Lesben schon geholfen. Aber leider pflegen viele Menschen noch immer ihre Homophobie. Bestürzend!

MfG

Mettwurst

Equilibrium
08.12.2004, 20:00
Hallo Apifera,

wenn die meisten Leute schon so weit wären wie Adenauer in den 50er Jahren [ein homphiler war er ja auf gar keinen Fall], nämlich dass ihnen es egal wäre, dann wäre den Schwulen und Lesben schon geholfen. Aber leider pflegen viele Menschen noch immer ihre Homophobie. Bestürzend!

MfG

Mettwurst


Muss schon erschreckend für einen Gutmenschen wie dich sein,das die Umerziehung noch nicht alle erreicht hat... :rolleyes:

fryfan
08.12.2004, 20:13
Illidian, ich bin ja auch -teilweise- deiner Meinung...aber muss den eine so riesen große Signatur sein?

Wenn´s geht mach die bitte kleiner.

Equilibrium
08.12.2004, 20:17
Illidian, ich bin ja auch -teilweise- deiner Meinung...aber muss den eine so riesen große Signatur sein?

Wenn´s geht mach die bitte kleiner.


Besser?

Leyla
08.12.2004, 21:35
Besser?
Einfach nur krank.

fryfan
09.12.2004, 12:43
Besser?

Jop, danke :)

Equilibrium
09.12.2004, 12:54
Einfach nur krank.

Was?

fryfan
09.12.2004, 12:58
Was?

Sie findet deine einstellung zu den Homos krank...

Ich persönlich Unterstütze -teilweise- deine Meinung.

Also das mit dem wer Homo ist muss sterben is wohl "leicht" übertrieben...
Solange niemand anfängt Rechte zu fordern weil er Homo ist is mir das sowas von scheißegal, meinetwegen sollen die auch Tiere ficken das is mir alles scheißegal so lange sie nicht anfangen zu meinen es wäre normal und wollen rechte dafür!

Gärtner
09.12.2004, 14:05
Sie findet deine einstellung zu den Homos krank...
Man könnte zu diesem Schluß gelangen.

Wobei mich ja viel mehr interessiert, ob Illidan auch alle anderen Ge- und Verbote des Alten Testaments mit der gleichen Sorgfalt beachtet.

Das darf bezweifelt werden.

Die fromme Kostümierung dient nur der Kaschierung seiner Unfähigkeit, seine dumpfen Ansichten zu begründen.


Aber wie wir sehen, ist er mittlerweile im Ausgrenzen recht fleißig und auch wieder unterwegs zum rassebewußten Toitschen.

MorganLeFay
09.12.2004, 14:08
Man könnte zu diesem Schluß gelangen.

Wobei mich ja viel mehr interessiert, ob Illidan auch alle anderen Ge- und Verbote des Alten Testaments mit der gleichen Sorgfalt beachtet.

Das darf bezweifelt werden.

Die fromme Kostümierung dient nur der Kaschierung seiner Unfähigkeit, seine dumpfen Ansichten zu begründen.


Aber wie wir sehen, ist er mittlerweile im Ausgrenzen recht fleißig und auch wieder unterwegs zum rassebewußten Toitschen.
Da faellt mir dieser Leserbrief ein, von wegen es sei eine Suende, die Haut eines toten Schweines zu beruehren, und ob der Autor jetzt noch Fussball spielen duerfe...

fryfan
09.12.2004, 14:19
Man könnte zu diesem Schluß gelangen.

Wobei mich ja viel mehr interessiert, ob Illidan auch alle anderen Ge- und Verbote des Alten Testaments mit der gleichen Sorgfalt beachtet.


*bäääh* Christen *g*



Aber wie wir sehen, ist er mittlerweile im Ausgrenzen recht fleißig und auch wieder unterwegs zum rassebewußten Toitschen.

Na das will ich doch hoffen... ;)

Aber manche Meinungen sollte er vieleicht doch noch überdenken *g*

Gärtner
09.12.2004, 14:24
Aber manche Meinungen sollte er vieleicht doch noch überdenken *g*
Jap. Dafür hat er ja noch viel Zeit.

HeilsbringeR
09.12.2004, 16:51
Also diese Diskusion ist jetzt bei Seite 130.......langsam wirds lächerlich.
Ich habs mir nochmal durchgelesen und wir sind eigentlich noch auf Seite eins.

Hiermit stelle ich einen Antrag auf Ernennung dieser Diskusion, zur sinnlosesten Diskusion des Forums.
Wer unterstützt den Antrag?

Equilibrium
09.12.2004, 19:49
Aber manche Meinungen sollte er vieleicht doch noch überdenken *g*

Welche denn?Oder wirst du jetzt noch links??? 8o

fryfan
09.12.2004, 20:40
Welche denn?Oder wirst du jetzt noch links??? 8o

Nein, aber z.b. das Homosexuellen die Todesstrafe drohen soll ist nicht gerade die feine Englische Art ;)

Schwind
10.12.2004, 13:51
Also diese Diskusion ist jetzt bei Seite 130.......langsam wirds lächerlich.
Ich habs mir nochmal durchgelesen und wir sind eigentlich noch auf Seite eins.

Hiermit stelle ich einen Antrag auf Ernennung dieser Diskusion, zur sinnlosesten Diskusion des Forums.
Wer unterstützt den Antrag?

Ich. Wobei die Diskussion selbst nicht sinnlos ist; das erledigt eher die Diskussionsführung. Und weiterhin möchte ich den gesamten Thread in Buchform in den Läden stehen sehen - unter "Komödie".

MfG
Eneb

Gärtner
10.12.2004, 14:18
Ich. Wobei die Diskussion selbst nicht sinnlos ist; das erledigt eher die Diskussionsführung. Und weiterhin möchte ich den gesamten Thread in Buchform in den Läden stehen sehen - unter "Komödie".
Das ganze mit dem schönen hochtrabenden Titel



"Das diskursive Perpetuum Mobile

oder

Die ideologische Bretterbude"

Ekelbruehe
10.12.2004, 14:40
Das ganze mit dem schönen hochtrabenden Titel



"Das diskursive Perpetuum Mobile

oder

Die ideologische Bretterbude"

Haha, nicht schlecht.
Obwohl ich es eher als ideologische Bruchbude bezeichnen wuerde...

HeilsbringeR
10.12.2004, 16:53
Ich. Wobei die Diskussion selbst nicht sinnlos ist; das erledigt eher die Diskussionsführung. Und weiterhin möchte ich den gesamten Thread in Buchform in den Läden stehen sehen - unter "Komödie".

MfG
Eneb
Sagen wir mal so, sie wäre nicht sinnlos, wenn sie wirklich eine Diskusion wäre. Aber momentan ist es nur eine ständige Wiederholung von primitieven prolligen Stammtischparolen. Was hier teilweise geschrieben wurde, ist abstossend und einfach nur pure Ignoranz.
Das ernstzunehmende User noch an dieser Diskusion teilnehmen, kann ich mir nur so erklären, dass dies ein Rekordversuch ist, den längsten und gleichzeitig überflüssigsten Thread der Welt zu schaffen.

fryfan
11.12.2004, 12:47
Da fällt mir noch eine nette Textstelle von nem Lied ein :cool:


Seit ich weis das der Bürgermeister schwul ist, achte ich bei jedem Fernseh Interview auf weiße Flecken an seinem Mundwinkel...

:2faces:

Equilibrium
11.12.2004, 19:41
Was war eigentlich der erfolgreichste Thread bisher?

Roberto Blanko
11.12.2004, 19:43
Wo sind eigentlich Deine Sterne hin, Bürschchen?

Gruß
Roberto

Equilibrium
11.12.2004, 19:45
Wo sind eigentlich Deine Sterne hin, Bürschchen?

Gruß
Roberto


Habe ich im Moderatoren-forum verloren... :rolleyes:

fryfan
11.12.2004, 19:47
Was war eigentlich der erfolgreichste Thread bisher?

Du meinst der mit den meisten Beiträgen?

Das müsste der "Was hört ihr gerade?" Thread sein.

Leyla
12.12.2004, 01:37
Ich finde, die Mods könnten in Ausnahmefällen auch mal so autoritär sein und einen Strang dichtmachen, wenn das Thema eigentlich durch ist - und nur noch ein oder zwei Intolerante ihn am Leben erhalten, indem sie immer wieder die gleiche diskriminierende Scheiße posten, die man einfach nicht unkommentiert stehen lassen kann.

spongebob goebbels
12.12.2004, 03:43
sehe ich das richtig, dass 32,14% homosexualität illegalisieren wollen?

au backe!

Danield
12.12.2004, 07:47
sehe ich das richtig, dass 32,14% homosexualität illegalisieren wollen?

au backe!

ja, das siehst du anscheinend richtig..au backe ist da wohl auch der richitge Ausdruck.
Btw, ich bin der Meinung, dass Homosexuelle in unserer Gesellschaft den Heterosexuellen in allen Bezügen völlig gleichberechtigt werden müssen!

Beverly
12.12.2004, 09:06
sehe ich das richtig, dass 32,14% homosexualität illegalisieren wollen?

au backe!

Diese 33 Prozent müssen dann aber auch zur Kenntnis nehmen, das eine noch größere Anzahl von ihnen favorisierte politische Organisationen illegalisiert haben wollen. Siehe zum Beispiel meinen Thread in der Rubrik "Parteien" über das NPD-Verbot, kann man aber auch auf andere rechtsextreme oder religiös-fundamentalistische Organisationen anwenden. Man kann dieses Spielchen "haust du mich wegen Schwulen hau ich dich wegen Rechtsextremismus" entweder bis in alle Ewigkeit treiben oder von beiden Seiten damit aufhören.

fryfan
12.12.2004, 09:49
sehe ich das richtig, dass 32,14% homosexualität illegalisieren wollen?

au backe!

Ich glaub das sind Homos :2faces:

Scotty
12.12.2004, 10:05
sehe ich das richtig, dass 32,14% homosexualität illegalisieren wollen?

au backe!

Think positive....zwei Drittel sind dafür oder sogar für konsequente Gleichstellung einer gleichgeschlechtlichen Lebensweise.
Diese Umfrage vor 40 Jahren wäre nicht so positiv ausgegangen. Es entwickelt sich also in die richtige Richtung.
Ich geh jetzt frühstücken.

Grüße

Scotty

Equilibrium
12.12.2004, 12:31
ja, das siehst du anscheinend richtig..au backe ist da wohl auch der richitge Ausdruck.
Btw, ich bin der Meinung, dass Homosexuelle in unserer Gesellschaft den Heterosexuellen in allen Bezügen völlig gleichberechtigt werden müssen!


Warum?
warum erlauben wir dann auch nicht Sodonmie,Kannibalismus und Phädophilität?


Ich finde, die Mods könnten in Ausnahmefällen auch mal so autoritär sein und einen Strang dichtmachen, wenn das Thema eigentlich durch ist

Wer sagt denn,dass das Thema durch ist bzw wer entscheidet wann ein Thema fertig ist und wann nicht? ?(


und nur noch ein oder zwei Intolerante ihn am Leben erhalten, indem sie immer wieder die gleiche

Sind nicht vielmehr die Homosexuellen intolerant?


diskriminierende Scheiße posten, die man einfach nicht unkommentiert stehen lassen kann.

Wenn du dich nicht kontrollieren kannst,dann mach ne Therapie... :rolleyes:


sehe ich das richtig, dass 32,14% homosexualität illegalisieren wollen

Ich möchte,dass sie gehilt wird.


Diese Umfrage vor 40 Jahren wäre nicht so positiv ausgegangen. Es entwickelt sich also in die richtige Richtung.

Die Propaganda wirkt bei einigen schon... :rolleyes:

Leyla
12.12.2004, 13:45
Warum?
warum erlauben wir dann auch nicht Sodonmie,Kannibalismus und Phädophilität?

Mit dieser dümmlichen Frage hast Du bewiesen, dass das Thema durch ist. Du hast sie hier nämlich schon vor mehreren Wochen gestellt und jede Menge qualifizierte und unqualifizierte Antworten bekommen.

ES LANGWEILT.

Aber wenn Du es ein letztes Mal wissen willst:

Pädophilie ist kriminell, weil dabei Schwächere und Abhängige zu Handlungen genötigt werden, die nicht altersgemäß sind und ihnen mindestens psychisch, wenn nicht auch körperlich schaden.

Bei Sodomie kannst Du die Zustimmung des Tieres nicht einholen, weil Du dich nicht mit ihm verständigen kannst - es ist also auch eine Form von Missbrauch, wenn auch nicht so hart zu bestrafen, wie wenn es sich um Menschen handelt.

Beim Kannibalismus wird jemand gefressen und ich frage mich sowieso, was das mit Sex zu tun haben soll.

Eine homosexuelle Beziehung zwischen zwei Erwachsenen kann dagegen durchaus harmonisch und gleichberechtigt sein.

Rorschach
12.12.2004, 13:46
Warum?
warum erlauben wir dann auch nicht Sodonmie,Kannibalismus und Phädophilität?
Wie oft willst du diesen unpassenden, beleidigenden und schlicht dämlichen Vergleich eigentlich noch anbringen?


Wer sagt denn,dass das Thema durch ist bzw wer entscheidet wann ein Thema fertig ist und wann nicht?
Wenn ein Thema mit themenfernen Beiträgen angefüllt wird und/oder die eigentliche Diskussion durch ist, dann gibt es eigentlich keinen Grund, es am Leben zu erhalten.

Bei diesem Thema sehe ich es so, daß auch neue User sicher gerne darüber diskutieren wollen (klassisches Thema für ein Forum), allerdings gebe ich zu, daß sich auf den letzten paar dutzend Seiten nur die alten, anti-homosexuellen Parolen der einen Seite wiederholt haben und immer weniger Leute Lust haben, sich lange mit diesen schon zigmal wiederholten Sprüchen zu beschäftigen, bzw. dagegen zu argumentieren.


Sind nicht vielmehr die Homosexuellen intolerant?
Die Homosexuellen sind aber bereit, christliche Spinner zu tolerieren, ungekehrt ist dem meist nicht so.
Dazu will auch nur eine Seite die Auslebung der Sexualität einer Gruppe unter Strafe stellen, imo ist die Intoleranz daher in fester, religiöser Hand.


Wenn du dich nicht kontrollieren kannst,dann mach ne Therapie... :rolleyes:
Man braucht doch keine Therapie, wenn man sich über Unsinn, in welcher Form auch immer, aufregt...


Ich möchte,dass sie gehilt wird.
Und selbst dein alter Dr. Spitzer (dein Verhältnis zu ihm, nennen wir es 'verehrerhaft', könnte auch zu Spekulationen anregen....) hat diese These weit eingeschränkt, viele andere Wissenschaftler haben sie als Unfug abgetan.


Die Propaganda wirkt bei einigen schon... :rolleyes:
Was daran Propaganda ist hat deine Seite z.B. auf über 130 Seiten bis jetzt nicht erklären können, selber greift ihr aber gerne auf einseitige Seiten zurück...
Also bitte jetzt keine solch albernen Vorwürfe.

Leyla
12.12.2004, 13:49
Und selbst dein alter Dr. Spitzer (dein Verhältnis zu ihm, nennen wir es 'verehrerhaft', könnte auch zu Spekulationen anregen....).
:)) :)) :))

Schwind
12.12.2004, 17:15
Das sind sie auch dann, wenn homosexuelle Handlungen für alle gleichermaßen verboten sind.

Mit derlei wirrem Unsinn rechtfertigst du deine Forderungen zwar immer wieder gerne vor die selber, aber leider nicht vor anderen.

Nochmal verständlich extra für dich und deinesgleichen: Es geht nicht um das Recht mit Gleichgeschlechtlichen im Speziellen zu schlafen, sondern um das Recht jeden mit Geist und Körper zu lieben, insofern der Partner damit einverstanden ist.

MfG
Eneb

Schwind
12.12.2004, 17:24
Wie willst du denn eine psychische Schädigung nachweisen? Ich wäre gerne mal als 15jähriger von einer attraktiven Lehrerin Ende 20 vernascht worden, und geschadet hätte es mir auch nicht...

Mißbrauch eines Tieres? Dann müßte der Metzgermeister aber noch viel härter bestraft werden als der Somomist, denn irgendwie schadet er dem Tier noch viel heftiger...

Ja und? Was macht das schon, wenn der Gefressene damit einverstanden ist, es geradezu fordert?! Und nur, weil du normal veranlagt bist, heißt das nicht, daß es für den Kannibalen von Rothenburg nicht der geilste Sex seines Lebens war...

Ich hoffe du hast deinen Beitrag nochmal durchgelesen und dir selbst an den Kopf gegriffen.

Der erste Absatz ist dabei mit Abstand der schäbigste. Es wurde von Nötigung und Missbrauch gesprochen, und dass solcher ebenso psychische Schäden zur Folge haben kann, ist nun wirklich unzweifelhaft!

Der Metzgermeister quält das Tier nicht; nicht hier in Deutschland. Außerdem verlässt du das Thema, da es hier um schadende oder nicht schadende sexuelle Handlungen ging.

Zum Dritten: Es geht hier um das Leben eines Menschen. Nicht umsonst versucht man Suizidgefährdete von ihren Neigungen abzubringen (inwiefern das gut oder schlecht realisiert wird, sei mal dahingestellt). Man geht davon aus, dass man einen Menschen zu eigenem Glück manchmal zwingen muss und man nur ein Leben hat, dessen selbstgewolltes Ende im Nachhinein eventuell bedauert worden wäre, wenn dies noch im Bereich des Möglichen läge.

MfG
Eneb

Leyla
12.12.2004, 17:26
Mißbrauch eines Tieres? Dann müßte der Metzgermeister aber noch viel härter bestraft werden als der Somomist, denn irgendwie schadet er dem Tier noch viel heftiger...

Da ist was dran (deine restlichen Argumente sind mir jetzt zu albern) - ich würde einem Sodomisten auch eher zu einer Psychotherapie raten, als ihn zu bestrafen, da er sowieso ein armes Schwein ist.

Es gab da mal einen Professor Felix Halle, der 1931 ein kritisches Buch über Sexualstrafrecht geschrieben hat.

Sein Tenor: Sodomie ist zwar krank und behandlungsbedürftig, sollte aber kein Straftatbestand sein. Nach dem Motto: wenn man Schäfchen essen darf, dann darf man sie auch ... na, Du weißt schon.

Scotty
12.12.2004, 18:57
Weil es nun einmal sexuelle Normen geben muß, um eine Gesellschaft funktionsfähig zu erhalten.

Und so bin ich im Gegensatz zu dir der Meinung, daß das Verbot homosexueller Handlungen eine notwendige sexuelle Norm ist.

So ein Schwachsinn......Dann hätten die von Dir so verehrten Griechen niemals eine funktionierende Gesellschaft gehabt?
Mag sein, daß Dir persönlich ein gleichgeschlechtlicher Partner nicht liegt. Kein Problem, _Du_ mußt es ja auch nicht.
Aber Du hast auch kein Recht, dies denjenigen zu verwehren, die es freiwillig wollen. Die von Dir so vielzitierte Norm ist lediglich eine Ausgeburt geistig eher einfach strukturierter.

fryfan
12.12.2004, 18:57
Wie willst du denn eine psychische Schädigung nachweisen? Ich wäre gerne mal als 15jähriger von einer attraktiven Lehrerin Ende 20 vernascht worden, und geschadet hätte es mir auch nicht...


Aha, aber du bist gegen Sex mit 15?

(siehe Abtreibungsthread)

Kann sein das du Shizophren bist?

fryfan
12.12.2004, 19:07
Bei Mädchen.


Soviel zum Thema gleichberechtigung... :rolleyes:

Scotty
12.12.2004, 19:27
Dieses Recht habe ich in dem Augenblick, in dem ich über die politische Mehrheit im Lande verfüge. Das hat das Bundesverfassungsgreicht 1972 ausdrücklich festgestellt.

Dann bin ich ja beruhigt.....dachte schon, Du bringst jetzt ein Beispiel, für das es wenigstens den Hauch einer Chance gibt.

anger
17.12.2004, 13:45
hallo ihr eifrigen diskutierer.
ich bin übrigens lesbisch. und ich liebe es!
ich mag die szene, den sex, das zusammenleben...community..!
mein umfeld stört sich kein bisschen daran. weder familie noch freunde
oder bekannte, arbeitskollegen oder sonstwer.
wohne friedlich mit meiner freundin zusammen, die
ich bald heiraten werde, wir planen sogar mehrer kinder
(sperma gibts schliesslich wie sand am meer) und tragen
damit dazu bei, dass die deutschen nicht austerben und
die rentenkasse sich füllt.
tja, und ich muss sagen liebe homo-gegner...ihr habt das ja
noch nicht mal bemerkt, dass es mich und meine freundin gibt!!!
welch gefahr für die gesellschaft müssen wir sein...
huh. macht euch nicht in die hose.
und ich find es klasse, dass ihr nichts, aber auch gar nichts dagegen
unternehmen könnt, dass wir superglücklich sind!!!

ätsch*g*

anger
17.12.2004, 13:48
mit kannibalismus oder pädophilie hab ich übrigens nix am hut.
ich steh nur auf erwachsene frauen und würde sie niemals essen!

sperschi
17.12.2004, 13:50
hallo ihr eifrigen diskutierer.
ich bin übrigens lesbisch. und ich liebe es!
ich mag die szene, den sex, das zusammenleben...community..!
mein umfeld stört sich kein bisschen daran. weder familie noch freunde
oder bekannte, arbeitskollegen oder sonstwer.
wohne friedlich mit meiner freundin zusammen, die
ich bald heiraten werde, wir planen sogar mehrer kinder
(sperma gibts schliesslich wie sand am meer) und tragen
damit dazu bei, dass die deutschen nicht austerben und
die rentenkasse sich füllt.
tja, und ich muss sagen liebe homo-gegner...ihr habt das ja
noch nicht mal bemerkt, dass es mich und meine freundin gibt!!!
welch gefahr für die gesellschaft müssen wir sein...
huh. macht euch nicht in die hose.
und ich find es klasse, dass ihr nichts, aber auch gar nichts dagegen
unternehmen könnt, dass wir superglücklich sind!!!

ätsch*g*#
Ja, du bist krank.

anger
17.12.2004, 13:50
ach ja: an tieren hab ich auch kein sexuelles interesse.

anger
17.12.2004, 13:52
meiner meinung nach sind leute, die an die auschwitz als lüge bezeichnen krank.

wie auch immer: wenn krank sein sich so gut anfühlt, dann bin ich es gern.

sperschi
17.12.2004, 13:53
Homosexualität ist einfach widerlich, wieso kannst du dir keinen Mann suchen?

anger
17.12.2004, 13:55
ich kann einen mann genausowenig lieben, wie du das könntest.

sperschi
17.12.2004, 13:55
meiner meinung nach sind leute, die an die auschwitz als lüge bezeichnen krank.

Dann lies mal genau! Ich kann nichts für Auschwitz, also Ruhe.

sperschi
17.12.2004, 13:56
ich kann einen mann genausowenig lieben, wie du das könntest.
Du bist eine Frau? UND MUSST.

anger
17.12.2004, 14:27
ich muss garnix.

Scotty
17.12.2004, 16:05
Du bist eine Frau? UND MUSST.

Sperschi, kannes sein, das Dein junges Ego es einfach nicht verträgt, von mindestens einer Frau nicht als möglicher Partner angesehen zu werden?
Ist deswegen Deine Einstellung Anger gegenüber so unhöflich? Und jemanden als krank zu bezeichnen, nur weil er anders lebt, ist für mich unhöflich.

Beverly
17.12.2004, 16:43
#
Ja, du bist krank.
Sorry, aber wenn hier etwas krank ist, dann nur deine Lebenseinstellung.
Sie ist unnatürlich und das Produkt christlich-abendländischer Indoktrination. Es ist nur gut, wenn die Menschen sich gegen diese Gehirnwäsche zu wehren beginnen und ein natürliches Verhältnis zur Sexualität wieder entdecken. Von Natur aus dient Sex nämlich dem Vergnügen, der Entspannung, sozialen Kontakten und dem Abbau von Aggressionen. Für das Kindermachen braucht man sie nur ein paarmal, alles andere ist die pure Lust. Und da ist es egal, welches Geschlecht die Partner haben.

Wassiliboyd
17.12.2004, 16:46
Es interessiert mich einen feuchten Kehricht, wo jemmand was reinsteckt ...

... Hauptsache, nicht bei mir.

sperschi
17.12.2004, 16:58
Sperschi, kannes sein, das Dein junges Ego es einfach nicht verträgt, von mindestens einer Frau nicht als möglicher Partner angesehen zu werden?
Ist deswegen Deine Einstellung Anger gegenüber so unhöflich? Und jemanden als krank zu bezeichnen, nur weil er anders lebt, ist für mich unhöflich.
Homosexualität ist eine Krankheit, ich wollte sie keinesfalls diskriminieren, im Gegenteil, ich fühle mit ihr!

Lutz
17.12.2004, 17:04
Homosexualität ist eine Krankheit, ich wollte sie keinesfalls diskriminieren, im Gegenteil, ich fühle mit ihr!

8o Ne Krankheit - Latürnich!!! Homosexualität als Krankheit zu bezeichnen geht weit über Diskriminierung heraus, da hast du recht... X(

sperschi
17.12.2004, 17:15
8o Ne Krankheit - Latürnich!!! Homosexualität als Krankheit zu bezeichnen geht weit über Diskriminierung heraus, da hast du recht... X(
Homosexualität ist eine psychische Krankheit...

Equilibrium
17.12.2004, 17:19
ich bin übrigens lesbisch.

Mein Beleid!Sie befinden sich hoffentlichh in Therapie,oder?

:rolleyes:





und ich liebe es!

Falsch.Sie denken aufgrund eines Fehlers im Gehirn das es positiv ist...


ich mag die szene, den sex, das zusammenleben...community..!

Sie mreinen die einflußreiche Lobby die,die menschen seit Jahren mit Propaganda vollspammt? :rolleyes:


mein umfeld stört sich kein bisschen daran. weder familie noch freunde

Das zeigt doch wieder mal wieder,wie gut die propaganda gewirkt hat... :rolleyes:


wohne friedlich mit meiner freundin zusammen,

Friedliche Leseben? :rofl: :rofl: :lach: :lol: :vogel:


ich bald heiraten werde, wir planen sogar mehrer kinder

Was das wophl für fehl entwickelte Kinder werden... :rolleyes:


und ich find es klasse, dass ihr nichts, aber auch gar nichts dagegen

Sie werden sich vor gott verantworten müssen... :rolleyes:
Und wenn erstmal die richtigen Leute an der macht sind... :rolleyes:

Lutz
17.12.2004, 17:19
Und wie würdest du dann deine Angst/Ablehnung/Abscheu/Verachtung ggü. Homosexuellen bezeichnen? Da ist ne psychische Barierre, die es zu überwinden gilt! Gleichzeitig solltest du bei "Menschenbild" auf Restart drücken. Ich würde es begrüßen.

Equilibrium
17.12.2004, 17:19
mit kannibalismus oder pädophilie hab ich übrigens nix am hut.

Doch,da sie unmoralische taten begehen.

Equilibrium
17.12.2004, 17:23
ach ja: an tieren hab ich auch kein sexuelles interesse.

Reichen ihnen die unmoralischen Sachen nicht mehr,die sie mit ihrer freundin begehen?


meiner meinung nach sind leute, die an die auschwitz als lüge bezeichnen krank.

Nicht schon wieder die ausschwitz-Keule... :rolleyes:


wie auch immer: wenn krank sein sich so gut anfühlt, dann bin ich es gern.

Das sagen die Junkies auch immer... :rolleyes:


ich kann einen mann genausowenig lieben, wie du das könntest.

Natürlich können sie es.Sie müssen sich nur von ihren Leiden erlösen lassen.

sperschi
17.12.2004, 17:24
Und wie würdest du dann deine Angst/Ablehnung/Abscheu/Verachtung ggü. Homosexuellen bezeichnen? Da ist ne psychische Barierre, die es zu überwinden gilt! Gleichzeitig solltest du bei "Menschenbild" auf Restart drücken. Ich würde es begrüßen.
Was willst du? Weil ich Aids nicht mag, heißt das nicht, dass ich Menschen, die diese Krankheit haben, verscheue oder diskriminiere.

Beverly
17.12.2004, 17:37
Sie befinden sich hoffentlichh in Therapie,oder?


wer behandelt deinen Fanatismus?

Rorschach
17.12.2004, 17:44
Mein Beleid!Sie befinden sich hoffentlichh in Therapie,oder?

Du bist dir hoffentlich im Klaren darüber, daß du hier sehr persönlich und beleidigend wirst?



Falsch.Sie denken aufgrund eines Fehlers im Gehirn das es positiv ist...
Oha, der Neurologe/Psychologe spricht.

Imho sind z.B. "denken" und "Gehirn" zwei Worte, die Fundamentalisten nicht so unvorsichtig verwenden sollten...


Sie mreinen die einflußreiche Lobby die,die menschen seit Jahren mit Propaganda vollspammt? :rolleyes:
Diese Lobby ist ein Hirngespinst wie 'Jene'.
Oder wärst du so gütig, Gruppen und Personen dieser "Lobby" zu benennen?



Das zeigt doch wieder mal wieder,wie gut die propaganda gewirkt hat... :rolleyes:
Es könnte sich auch einfach um normale, die Nächsten liebenden Menschen handeln....



Friedliche Leseben? :rofl: :rofl: :lach: :lol: :vogel:
Und das von einem Kind, das keinen Homosexuellen kennt...


Was das wophl für fehl entwickelte Kinder werden... :rolleyes:
Was das für eine geschmacklose und beleidigende Bemerkung war....
Äußerst christlich. :rolleyes:


Sie werden sich vor gott verantworten müssen... :rolleyes:
Und wenn erstmal die richtigen Leute an der macht sind... :rolleyes:
1. Gott hat besseres zu tun. :P

2. "Die richtigen Leute an der Macht...." - klingt so, als ob ein faschistisches Dreckssystem dein Traum wäre. ?(
Oder wie sollen diese "richtigen Leute" denn bitte mit Homosexuellen umgehen (um eine Antwort gleich zu vermeiden: 'Heilung' à la Spitzer klappt nicht und ist Blödsinn).

Equilibrium
17.12.2004, 18:19
Du bist dir hoffentlich im Klaren darüber, daß du hier sehr persönlich und beleidigend wirst?

Warum?Weil ich eine person die offensichtlich krank ist,frage ob sie sich heilen lässt? :rolleyes:


Imho sind z.B. "denken" und "Gehirn" zwei Worte, die Fundamentalisten nicht so unvorsichtig verwenden sollten...

Warum nicht?


Oder wärst du so gütig, Gruppen und Personen dieser "Lobby" zu benennen?

JENER Wowereit,JENER Beust,JENE Shavan,JENER Beck?


Es könnte sich auch einfach um normale, die Nächsten liebenden Menschen handeln....

Die Nächstenliebe geht soweit,wie Gott es für nötig sieht.


Und das von einem Kind, das keinen Homosexuellen kennt...

Ich kenne genug Studien und Statistiken dazu... :rolleyes:



Was das für eine geschmacklose und beleidigende Bemerkung war....

Beleidigung?Eher eine wahre Aussage.Was soll denn aus einem solch fehlgeleteiten Kind werden?


1. Gott hat besseres zu tun.

Gott ist allmächtig!


Die richtigen Leute an der Macht...." - klingt so, als ob ein faschistisches Dreckssystem dein Traum wäre.

Kein kommentar.Was du interpretierst ist nicht meine sache... :rolleyes:


m eine Antwort gleich zu vermeiden: 'Heilung' à la Spitzer klappt nicht und ist Blödsinn

Sagt wer?Man kann alles heilen.Es ist alles nur eine frage der Mittel.

LuckyLuke
17.12.2004, 18:31
Gott ist allmächtig!


Echt allmächtig?

Kann er dann auch einen Stein schaffen, der so schwer ist, dass er ihn selbst nicht mehr heben kann ?


?(

Beverly
17.12.2004, 21:34
eine person die offensichtlich krank ist


wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen :rolleyes:


Man kann alles heilen.
denn besteht also Hoffnung für dich ;)

Beverly
17.12.2004, 21:37
Nur zur Information: ich mag Männer, Frauen und andere Transen und hatte auch mit allen drei Geschlechtern schon Sex :) :) :) :)

LuckyLuke
17.12.2004, 21:42
Also ich bin eine Vollbluthete, was mich auch noch nie gestört hat...

albert
17.12.2004, 22:55
@Ilidian u. a.

Man sollte in dieser Frage einfach den Wurzeln der germanischen Volksseele folgen und Homosexualität als etwas ganz Normales betrachten. Diesbezüglich berichtet nämlich der griechisch-römische Historiker Diodorus im 1. Jahrhundert v. u. Z.;


Obwohl sie (die Germanen links des Rheins) gutaussehende Frauen haben, schenken sie ihnen wenig Beachtung und sind statt dessen ganz verrückt nach Sex mit Männern. Sie sind es gewöhnt , auf Tierhäuten am Boden zu schlafen und sich nach beiden Seiten hin mit männlichen Bettgenossen herumzuwälzen. Das Unglaublichste ist, daß sie dies nicht einmal für eine Schande halten. Tatsächlich machen keltische Männer einem Anderen Anträge und betrachten es als unehrenhaft, wenn er sie nicht annimmt. Zitat Ende.

Illidian ist einfach nur ein Opfer des römischen Rechts, welches das deutsche Brauchtum und die Kultur seit dem Ausgang des Mittelalters so stark beeinflusst hat, dass man heute kaum noch in der Lage ist nachzuvollziehen wie Sexualität bei unseren germanischen Vorfahren gelebt wurde. ;)

Beste Grüße

LuckyLuke
18.12.2004, 00:04
Ob man dieser römischen (Kriegs-)Propaganda allles glauben kann, wage ich anzuzweifeln.

Beverly
18.12.2004, 07:07
Illidian ist einfach nur ein Opfer des römischen Rechts, welches das deutsche Brauchtum und die Kultur seit dem Ausgang des Mittelalters so stark beeinflusst hat, dass man heute kaum noch in der Lage ist nachzuvollziehen wie Sexualität bei unseren germanischen Vorfahren gelebt wurde. ;)


Die Verfolgung von Homosexuellen begann, als sich das Christentum als Staatsreligion durchsetzte.

Roberto Blanko
18.12.2004, 09:19
Illidian ist einfach nur ein Opfer des römischen Rechts,

Illidan ist ein 14jähriger, altkluger Saftelheini, der hier meint mit seinen Ausführungen aus dem frühen Mittelalter irgendjemand schocken zu können. No Chance, Kindchen...

Gruß
Roberto

hbss
18.12.2004, 09:41
Die Verfolgung von Homosexuellen begann, als sich das Christentum als Staatsreligion durchsetzte.Das ist falsch. Verfolgung vom Homos gab es im Altertum schon.

Rorschach
18.12.2004, 09:43
Warum?Weil ich eine person die offensichtlich krank ist,frage ob sie sich heilen lässt?
Zeig mir, wo Homosexualität als Krankheit festgelegt wird.


Warum nicht?
Würden sie beides angemessen nutzen, müssten sie den Großteil ihrer Ansichten überdenken und umstellen.


JENER Wowereit,JENER Beust,JENE Shavan,JENER Beck?
...die weltweiten Einfluß haben...? :))

Und Schavan musstest du ja anführen, das Gerücht derletzt hat dir sicher in dein Weltbild gepasst.
Wie leicht man jemanden bei dir diskreditieren kann....traurig...


Die Nächstenliebe geht soweit,wie Gott es für nötig sieht.
Also so weit, daß man den Nächsten wie sich selbst liebt.
Bei dir sollte also noch mehr als genug Nächstenliebe verfügbar sein. :D


Ich kenne genug Studien und Statistiken dazu...
Die dir alle schon mehrmals widerlegt wurden in diesem Strang.
Dazu liest du nur das, was dein Weltbild bestätigt.

Ohnehin fraglich, ob Studien über Menschen den direkten Kontakt mit Menschen ersetzen können...


Beleidigung?Eher eine wahre Aussage.Was soll denn aus einem solch fehlgeleteiten Kind werden?
Was soll nicht aus ihnen werden?

Religiöser Eiferer fällt wohl weg, aber damit werden die Eltern wohl leben können.


Gott ist allmächtig!
Dann pass mal auf dein Geschreibsel auf. :P


Kein kommentar.Was du interpretierst ist nicht meine sache...
Dann war es eben falsch interpretiert.
Tut mir leid, wenn bei gewissem Wortgebrauch solche Assoziationen rauskommen.


Sagt wer?Man kann alles heilen.Es ist alles nur eine frage der Mittel.
Sagen sehr viele Wissenschaftler und sagt auch Dr. Spitzer selber.

Ob man alles heilen kann ist fraglich und ein anderes Thema.

hbss
18.12.2004, 09:49
Zeig mir, wo Homosexualität als Krankheit festgelegt wird.


Würden sie beides angemessen nutzen, müssten sie den Großteil ihrer Ansichten überdenken und umstellen.


...die weltweiten Einfluß haben...? :))

Und Schavan musstest du ja anführen, das Gerücht derletzt hat dir sicher in dein Weltbild gepasst.
Wie leicht man jemanden bei dir diskreditieren kann....traurig...


Also so weit, daß man den Nächsten wie sich selbst liebt.
Bei dir sollte also noch mehr als genug Nächstenliebe verfügbar sein. :D


Die dir alle schon mehrmals widerlegt wurden in diesem Strang.
Dazu liest du nur das, was dein Weltbild bestätigt.

Ohnehin fraglich, ob Studien über Menschen den direkten Kontakt mit Menschen ersetzen können...


Was soll nicht aus ihnen werden?

Religiöser Eiferer fällt wohl weg, aber damit werden die Eltern wohl leben können.


Dann pass mal auf dein Geschreibsel auf. :P


Dann war es eben falsch interpretiert.
Tut mir leid, wenn bei gewissem Wortgebrauch solche Assoziationen rauskommen.


Sagen sehr viele Wissenschaftler und sagt auch Dr. Spitzer selber.

Ob man alles heilen kann ist fraglich und ein anderes Thema.
HOMOS muessen krank sein
-im kapitalisetischen System,deswegen versucht fran es mit HOMO Ehe zu retten.
HOMO werden in der Familienfolge nur bestimmte Mitglieder.

anger
18.12.2004, 10:52
"Homosexualität ist eine Krankheit, ich wollte sie keinesfalls diskriminieren, im Gegenteil, ich fühle mit ihr! "

dat is ja herzallerliebst. niedlich.
ich kann dich beruhigen: es tut nicht weh...mir geht es bestens*g* die einzigen, die sich wegen meiner homosexualität schlecht fühlen, sind die hier anwesenden christen
und nazis.
lustig übrigens, dass sie in der hinsicht was gemeinsam haben...

ich bin wirklich friedlich! ich bin weder militant, noch versuche ich heterofrauen zu bekehren..ich hacke auch nicht auf männern rum. mit denen versteh ich mich
auch sehr gut.
eine therapie ist wirklich nicht nötig.
der vergleich mit dem junkie hinkt gewaltig. ich richte nicht meinen körper zu grunde,
infiziere mich nicht mit fiesen krankheiten, bin in keinem abhängigkeitsverhältniss, dass mich zu kriminellen handlungen oder prostitution treibt. ich habe einen job, wohnung, geld, gut funktionierende soziale kontakte.
ich finde das sind erheblich unterschiede!!!
mache nur mich und ein sehr nettes mädchen schwer glücklich. montag sind wir 2 jahre zusammen *hüpf*

ach: wenn ich mich nur vor gott verantworten muss, dann nehme ich das gern in kauf.
ich habe ohnehin da auch noch ein paar gegenfragen an ihn.

Siran
18.12.2004, 10:58
Anger, wäre nett, wenn du nicht jeden Christ mit Illidan in einen Topf werfen würdest. Sonst fühle nämlich ich mich beleidigt... ;)

hbss
18.12.2004, 11:24
Anger, wäre nett, wenn du nicht jeden Christ mit Illidan in einen Topf werfen würdest. Sonst fühle nämlich ich mich beleidigt... ;)
Christen kann fran nicht beleidigen,sie haben stolz,nur heiden kann fran beleidigen.(Patter Leppich)


ZITAT:


ich bin wirklich friedlich! ich bin weder militant, noch versuche ich heterofrauen zu bekehren..ich hacke auch nicht auf männern rum. mit denen versteh ich mich
auch sehr gut.


Junkies sind friedlich.warum müssen die therapiert werden?Die geschwister Scholl waren auch friedlich.

Rorschach
18.12.2004, 11:35
Junkies sind friedlich.warum müssen die therapiert werden?Die geschwister Scholl waren auch friedlich.
Junkies sind häufig eben nicht friedlich, da sie sich ihre Sucht irgendwie finanzieren müssen und das auf legale Weise nur schwer zu schaffen ist.

Die Geschwister Scholl haben mit der ganzen Thematik ja wohl gar nichts zu tun. ?(

sperschi
18.12.2004, 11:56
Hey jetzt mal ehrlich: Wer nicht an Gott glaubt, der muss doch trotzdem einsehen, dass es eben die NATUR so vorgesehen hat: Mann - Frau, auch wenn man nicht an Gott glaubt und, dass er uns erschaffen hat, dann glaubt er doch an die Logik der NATUR...! Wieso soll man sich also gegen seine Instinkte stellen? Das ist doch nur um sich wichtig zu machen...!

anger
18.12.2004, 11:59
ja- weiss jetzt auch nicht, wo das zusammenhängt.
die geschwister scholl hätten ne therapie machen sollen???

die diskussion wird etwas virtuos.
mit junkies hab ich nichts gemeinsam, soviel ist klar.

ich bin auch nicht, wie manche hier offenbar vermuten, durch eine
lobby oder propaganda in die homosexualität getrieben worden.
manche leute machen sich gar keine vorstellung davon, wie das eigentlich
ist. wie man lebt, fühlt usw.
wenn es ein problem gibt (ich bin nicht der meinung), dann kann man es doch
aber keinesfalls mit lauten "ihr seid alle krank" oder "mach ne therapie" -gebrüll
lösen. wie gesagt: die homos fühlen sich wohl- die probleme entstehen
erst, wenn unsere sehr UNFRIEDLICHEN gegner ins spiel kommen.

ihr bemerkt uns doch ansonsten gar nicht!!!
ICH persönlich bin jedenfalls noch keinem von euch aufgefallen.
ob ich jetzt hier mit nem mann zusammenlebe oder mit ner frau-
was macht das für euch denn für einen unterschied? nur für mich macht
es einen grossen unterschied.

ich kenne auch lesben mit kindern. viel wichtiger welche sexuelle orientierung
die eltern haben ist doch, dass sie eine glückliche, feste beziehung haben.
kinder leiden zb unter trennung der eltern, streit usw nicht darunter 2 mütter oder 2 väter zu haben.

ABER: das wisst ihr sicher alle besser. weil ihr ja so viele homos kennt.
und soviele verkorkste kinder, die bei homos aufwachsen. jajaaaa
ihr seid die experten....
*lach*

entschuldigung, dass ich christen verallgemeinert habe! ich weiss, da gibt
es unterschiede.

anger
18.12.2004, 12:08
"Hey jetzt mal ehrlich: Wer nicht an Gott glaubt, der muss doch trotzdem einsehen, dass es eben die NATUR so vorgesehen hat: Mann - Frau, auch wenn man nicht an Gott glaubt und, dass er uns erschaffen hat, dann glaubt er doch an die Logik der NATUR...! Wieso soll man sich also gegen seine Instinkte stellen? Das ist doch nur um sich wichtig zu machen...! "

meine instinkte funktionieren offenbar anders. vielleicht ist das ein gendefekt
was weiss ich. aber es ist so und es ist mir auch egal woran es liegt.
es geht auch nicht darum, was ich glaube. ob ich an das prinzip mann und frau glaube oder nicht, spielt keine rolle.. ich hab mich nunmal in eine frau verliebt. es ist einfach ein ganz sicheres gefühl.
genauso, wie du dich in ein mädchen verliebst..passiert mir das nunmal auch.
und wenn du glaubst, alle homos machen das nur, um sich wichtig zu machen...dann bist du völlig auf dem holzweg. das ist unsinn. viele haben durch ihr outing ihren freundeskreis oder ihre familie verloren. das macht man nicht, um ein bisschen aufmerksamkeit zu bekommen.

vielleicht solltest du dich mal mit welchen unterhalten. du hast sowas von falsche vorstellungen...

sperschi
18.12.2004, 12:10
Nein, wir kennen noch nicht viele verkorkste Kinder, da es ja noch nicht so lange erlaubt ist für Homos, aber in 20 Jahren.... es wird schrecklich sein!

sperschi
18.12.2004, 12:11
Also homo-Männer sind eh nur homos, da sie nicht fähig sind, eine Frau zu befriedigen, die suchen sich dann zumeist nen anderen Versager.

Rorschach
18.12.2004, 12:14
Nein, wir kennen noch nicht viele verkorkste Kinder, da es ja noch nicht so lange erlaubt ist für Homos, aber in 20 Jahren.... es wird schrecklich sein!
Wie erklärst du es dir eigentlich, daß Homosexuelle fast allesamt heterosexuelle Eltern haben?



Also homo-Männer sind eh nur homos, da sie nicht fähig sind, eine Frau zu befriedigen, die suchen sich dann zumeist nen anderen Versager.
Und Lesben fehlt nur der richtige Mann, nicht wahr? :rolleyes:

Das war wirklich das ganz üble Klischee... ;)

anger
18.12.2004, 12:20
Also homo-Männer sind eh nur homos, da sie nicht fähig sind, eine Frau zu befriedigen, die suchen sich dann zumeist nen anderen Versager.



komm...jetzt wirds aber peinlich. du weisst echt gar nix.
wieviele schwule kennst du? was weisst du, darüber, wieviele
schwule warum eine heterovergangenheit haben?! sucht man sich
sowas nicht einfach aus, wie die zigarettenmarke..
"ooooch heute nehm ich einmal schwul bitte"

und wieviele frauen hast du gesprochen, die sich beklagten, ihre schwulen ex männer hätten sie nicht befriedigt???? hab ich noch nie von gehört-

ausserdem woher willst du kleiner pups eigentlich wissen, wie man eine
frau befriedigt???????????????????????????????????????? ???
ich lach mich kaputt...

ichbrauchedrogen
18.12.2004, 12:49
hab mal ein paar fragen an dich...

bist du w oder m? (sorry, würde ich sicher wissen, wenn ich alles gelesen hätte, bin ich am mom zu faul, werd ich aber noch nachholen)

glaubst du, dass homos erstmal hetero sein können und plötzlch merken, dass sie doch eher homo sind (also lesbisch/schwul, ich nenns zur vereinfachung mal "homo")
oder
glaubst du eher, die neigung ist schon immer da, wird nur unterdrückt, verdrängt etc?
wenn man als kind mit sexualität konfrontiert wird, wird man ja nicht gleich mit sämtlichen varianten konfrontiert sondern man "erlernt" erstmal nur die "norm-sexualität" und das ist nun mal die konstellation m-w.
(also bei den ersten aufklärungsversuchen der eltern fangen die sicher nicht gleich mit homosexualität als möglichkeit an, damit wären kinder ja vielleicht auch erstmal etwas überfordert)

würd mich mal interessieren, wie du das bei dir so erlebt hast..
(falls das nciht zu persönlich ist, das würde ich verstehen, aber du scheinst ja ziemlich offen damit umzugehen)

Roberto Blanko
18.12.2004, 13:34
Hey jetzt mal ehrlich: Wer nicht an Gott glaubt, der muss doch trotzdem einsehen, dass es eben die NATUR so vorgesehen hat: Mann - Frau, auch wenn man nicht an Gott glaubt und, dass er uns erschaffen hat, dann glaubt er doch an die Logik der NATUR...! Wieso soll man sich also gegen seine Instinkte stellen? Das ist doch nur um sich wichtig zu machen...!

Also ich glaube sehr wohl an Gott, bin nicht schwul, sehe aber nicht wo daß Mann-Frau-Schema festgelegt sein soll. Vielleicht schnapp ich mir irgendwann auch nen Mann, aber z. Z. bevorzuge ich eindeutig Frauen.


Also homo-Männer sind eh nur homos, da sie nicht fähig sind, eine Frau zu befriedigen, die suchen sich dann zumeist nen anderen Versager.

Aus welchem Jahrhundert bist Du denn, Du redest echt wie der Blinde von der Farbe. Keine Haare am Sack aber im Puff drängeln...

Roberto

anger
18.12.2004, 13:47
also erstmal -da ich lesbisch bin, muss ich weiblich sein*g*
es gibt ganz unterschiedliche lebensläufe bei homos. manche leben jahrelang in mehr oder weniger glücklichen heterobeziehungen. es gibt welche, die mit 34 feststellen, dass es da noch was anderes gibt, was sie schon immer interessiert hat. andere werden von sich selbst überrascht und verlieben sich einfach plötzlich ins gleiche geschlecht.
deshalb gibt es auch viel mehr kinder, die bei lesbischen müttern gross werden, als man so vermutet- weil viele, die es so spät merken, schon kinder aus einer heterobeziehung haben.
und dann gibt es wiederrum welche, die "schon immer" homo wahren.
dass heisst schon in der grundschule verliebt ins gleiche geschlecht.
da sagt man bei frauen zumindest "sandkastenlesbe"

der trend geht aber eindeutig dahin, früher zu sich selbst zu finden.
und was sich auch verbessert hat: mittlerweile muss man sich, wenn man nicht sicher ist sich gar nicht mehr so eindeutig entscheiden. viele bisexuelle
sind insofern frei, als dass sie sich nur in den menschen verlieben können.
geschlechtsunabhängig. praktisch oder?
obwohl man auch nicht wirklich von "entscheiden" sprechen kann. passiert so.
das outing ist viel leichter geworden, durch viel mehr gesellschaftliche akzeptanz.
was man als kind als norm-sexualität lernt, hat nicht viel damit zu tun, wonach man sich später sehnt. deswegen hat die orientierung auch nichts mit propaganda oder den medien zu tun.man braucht nicht mit homos konfrontiert zu werden- um von denen was abzugucken. jeder macht seine eigene entwicklung durch- stellt (wann auch immer) fest, dass etwas anders ist. meist in der pubertät. bei manchen erst später.
ich habe sehr viele homos im bekanntenkreis und bin in diversen internetforen aktiv-es gibt die unterschiedlichsten wege, wie homos ihre persönliche geschichte erlebt haben. aber die häufigste parallele ist: irgendwann, nach einer diffusen sehnsucht kommt irgendwann die liebe. und dann auch meist der schritt sich zu outen. manche nehmen dafür viel in kauf.
und der erste sex oder auch schon kuss mit dem gleichen geschlecht wird von den meisten als urknall beschrieben. das kann ich aus persönlicher erfahrung nur unterstreichen!
ich persönlich hab es bis ich 18 war auch mit jungs versucht. das lag nicht an denen. das waren alles ganz tolle und es lag nicht an ihrer unzulänglichkeit...

eine fiktion:
du musst dir einfach vorstellen, die gesellschaft hätte dir immer vorgegeben,
du müsstest einen mann lieben. in dir drin hättest du doch immer gewusst, dass du dich eigentlich nach frauen sehnst. und dann versuchst du es erst mit männern, weil das "nunmal die natur" ist (wie alle sagen). wenn du dich dann irgendwann traust ne frau zu küssen wird dir klar: das ist es!!!
so in etwa fühlt sich das für uns an.
homos sind halt anders gepolt. fertig. ich würde auch nie behaupten, ich sei normal. bin ich nicht. meine sexuelle orientierung ist gegen die norm. gegen die natur von mir aus. ich hab mir das nicht ausgesucht.
aber ich bin ja nicht allein damit :D
von daher ist es auch schon wieder fast normal. halb köln ist zb homo...
"normal" ist ja sehr mehrheitsabhängig.

im übrigen machen viele auch heteros homosexuelle erfahrungen.
jungs meist in dem alter von 11-13 mädels von 13-17. das sind mehr als
man denkt. haben anonyme umfragen ergeben.
und ich kenne mehrere heteros, die mal "sowas" erlebt haben.

im prinzip ist homo sein schon ziemlich banal. eben nur andersrum.
ich hab nämlich neulich einen typ kennengelernt, der eine frau sein möchte. und lesbisch ist. da hab ich gedacht: verdammt, hab ich ein glück, wenigstens im richtigen körper geboren zu sein...!

Equilibrium
19.12.2004, 11:47
Echt allmächtig?

Kann er dann auch einen Stein schaffen, der so schwer ist, dass er ihn selbst nicht mehr heben kann ?


?(


Das ist eine Fangfrage.

Equilibrium
19.12.2004, 11:51
Zeig mir, wo Homosexualität als Krankheit festgelegt wird.


[I]Wissenschaft unter Lobbydruck?
Bis 1973 klassifizierte die Amerikanische Psychiatrische Gesellschaft (APA) Homosexualität als psychische Störung.

Homosexualität wurde dann aus der offiziellen Diagnoseliste der psychosexuellen Störungen gestrichen, weil die Homosexuellenbewegung starken politischen Druck ausübte. Sie hatte offensichtlich gedroht, auf jeder APA-Tagung zu demonstrieren und weitere Forschung zu blockieren, bis Homosexualität von der Diagnoseliste gestrichen sein würde

Der kanadische Psychiater Joseph Berger, der an der Tagung 1973 teilnahm, berichtet, dass die APA mit Briefen bombardiert wurde. In den Briefen wurde gefordert, Homosexualität aus der Diagnoseliste zu streichen ‑ später habe man herausgefunden, dass diese Briefkampagne von homosexuellen Aktivistengruppen inszeniert und finanziert worden war (Berger, in: Social Action Commission 1993)

Charles Socarides, früherer Präsident von NARTH (National Association for Research and Therapy of Homosexuality), schreibt, dass Psychiater, die Homosexualität auch weiterhin für eine Störung hielten, „bald auf unseren eigenen Fachkonferenzen zum Schweigen gebracht wurden; unsere Vorträge innerhalb unserer eigenen Berufsgruppe wurden abgesagt und unsere Forschungsartikel wurden von den wissenschaftlichen Zeitschriften abgelehnt." (Socarides 1996)

Die Diagnose Homosexualität wurde also nicht deshalb aus dem Diagnosehandbuch DSM gestrichen, weil es neue Forschungserkenntnisse und wissenschaftliche Diskussionen dazu gegeben hätte.

Bezeichnenderweise stellte das Nationale Institut für psychische Gesundheit (National Institute of Mental Health NIMH) in den USA vier Jahre, nachdem man Homosexualität aus der Diagnoseliste der psychosexuellen Störungen herausgestrichen hatte, in einer Umfrage unter 2.500 Psychiatern fest: 69 Prozent der Befragten waren immer noch der Auffassung, dass Homosexualität „in der Regel eine pathologische Anpassung darstellt". Nur 18 Prozent waren der Überzeugung, dass dies nicht so sei (Bayer 1981)

[QUOTE]Quelle Wissenschaft unter Lobbydruck?
Bis 1973 klassifizierte die Amerikanische Psychiatrische Gesellschaft (APA) Homosexualität als psychische Störung.

Homosexualität wurde dann aus der offiziellen Diagnoseliste der psychosexuellen Störungen gestrichen, weil die Homosexuellenbewegung starken politischen Druck ausübte. Sie hatte offensichtlich gedroht, auf jeder APA-Tagung zu demonstrieren und weitere Forschung zu blockieren, bis Homosexualität von der Diagnoseliste gestrichen sein würde

Der kanadische Psychiater Joseph Berger, der an der Tagung 1973 teilnahm, berichtet, dass die APA mit Briefen bombardiert wurde. In den Briefen wurde gefordert, Homosexualität aus der Diagnoseliste zu streichen ‑ später habe man herausgefunden, dass diese Briefkampagne von homosexuellen Aktivistengruppen inszeniert und finanziert worden war (Berger, in: Social Action Commission 1993)

Charles Socarides, früherer Präsident von NARTH (National Association for Research and Therapy of Homosexuality), schreibt, dass Psychiater, die Homosexualität auch weiterhin für eine Störung hielten, „bald auf unseren eigenen Fachkonferenzen zum Schweigen gebracht wurden; unsere Vorträge innerhalb unserer eigenen Berufsgruppe wurden abgesagt und unsere Forschungsartikel wurden von den wissenschaftlichen Zeitschriften abgelehnt." (Socarides 1996)

Die Diagnose Homosexualität wurde also nicht deshalb aus dem Diagnosehandbuch DSM gestrichen, weil es neue Forschungserkenntnisse und wissenschaftliche Diskussionen dazu gegeben hätte.

Bezeichnenderweise stellte das Nationale Institut für psychische Gesundheit (National Institute of Mental Health NIMH) in den USA vier Jahre, nachdem man Homosexualität aus der Diagnoseliste der psychosexuellen Störungen herausgestrichen hatte, in einer Umfrage unter 2.500 Psychiatern fest: 69 Prozent der Befragten waren immer noch der Auffassung, dass Homosexualität „in der Regel eine pathologische Anpassung darstellt". Nur 18 Prozent waren der Überzeugung, dass dies nicht so sei (Bayer 1981)

Quelle (http://www.pbc.de/themen/Themen.htm)


...die weltweiten Einfluß haben...?

Das waren nur ein Teil der Deutschen.


Also so weit, daß man den Nächsten wie sich selbst liebt.

Außer wenn Gott sie nicht liebt.


Die dir alle schon mehrmals widerlegt wurden in diesem Strang.

Beweise?


Was soll nicht aus ihnen werden?

Drogensüchtige,AIDs-infizierte,die männlichen Kinder halten sich für frauen etc.


Ob man alles heilen kann ist fraglich und ein anderes Thema.

Wer den Weg Gottes findet...

Equilibrium
19.12.2004, 11:54
wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen


Ihr Standartspruch?


denn besteht also Hoffnung für dich

Man kann nichts praktisch heilen,wogegen Gott ist.


Nur zur Information: ich mag Männer, Frauen und andere Transen und hatte auch mit allen drei Geschlechtern schon Sex

Mein aufrichtiges Beleid.

Equilibrium
19.12.2004, 11:57
Man sollte in dieser Frage einfach den Wurzeln der germanischen Volksseele folgen und Homosexualität als etwas ganz Normales betrachten. Diesbezüglich berichtet nämlich der griechisch-römische Historiker Diodorus im 1. Jahrhundert v. u. Z.;

Was interessiert mich die "germanische Volksseele"?Es gibt nur eine seele,die von Gott erschaffene.


dass man heute kaum noch in der Lage ist nachzuvollziehen wie Sexualität bei unseren germanischen Vorfahren gelebt wurde.

Was für ein fundamentalistischer Unsinn.Von jemand krankes kann man ja nichts anderes mehr erwarten.

Roberto Blanko
19.12.2004, 11:58
Das ist eine Fangfrage.

Es gibt eine Antwort auf diese Frage, Illidan...

Gruß
Roberto

Equilibrium
19.12.2004, 12:05
ich kann dich beruhigen: es tut nicht weh...mir geht es bestens*g*

Falsch!Sie denken aufgrund einer Krankheit das es ihnen gut geht,es ist aber nicht der Fall.


sich wegen meiner homosexualität schlecht fühlen, sind die hier anwesenden christen und nazis.
lustig übrigens, dass sie in der hinsicht was gemeinsam haben...


Wer redet den hier in besten Nazimanieren von der "germanischen Volksseele"? :rolleyes:


ich bin wirklich friedlich! ich bin weder militant, noch versuche ich heterofrauen zu bekehren..ich hacke auch nicht auf männern rum. mit denen versteh ich mich

Laut mehrener Statistiken und Studien sieht das anders aus.


der vergleich mit dem junkie hinkt gewaltig. ich richte nicht meinen körper zu grunde,

Aber ihren Geist.


infiziere mich nicht mit fiesen krankheiten, bin in keinem abhängigkeitsverhältniss, dass mich zu kriminellen handlungen oder prostitution treibt. ich habe einen job, wohnung, geld, gut funktionierende soziale kontakte.

Das hatte der Kannibale von Rothenburg auch... :rolleyes:


Junkies sind häufig eben nicht friedlich, da sie sich ihre Sucht irgendwie finanzieren müssen und das auf legale Weise nur schwer zu schaffen ist.

Es gibt aber auch viele friedliche... :rolleyes:


die homos fühlen sich wohl- die probleme entstehen
erst, wenn unsere sehr UNFRIEDLICHEN gegner ins spiel kommen.




Immer sind andere Schuld...
Das haben die Nazis auch schon gesagt... :rolleyes:

Equilibrium
19.12.2004, 12:06
Es gibt eine Antwort auf diese Frage, Illidan...

Gruß
Roberto


Theoretich ja,praktisch nein.

Roberto Blanko
19.12.2004, 12:20
Dann laß mal lesen...

Gruß
Roberto

Gärtner
19.12.2004, 14:00
...dass wir superglücklich sind!!!
So soll das sein. :]

~~~

Ich bin zuversichtlich, daß wir diesen Strang noch auf 1500 Beiträge bringen.

Ich darf aber der homophoben Fraktion bereits jetzt enthüllen: Schwule Frauen und Männer hat es immer gegeben und das wird so bleiben. Auch finstere Gesinnungsfanatiker werden an diesem Faktum nichts ändern.

Leyla
19.12.2004, 14:08
So soll das sein. :]

~~~

Ich bin zuversichtlich, daß wir diesen Strang noch auf 1500 Beiträge bringen.

Ich darf aber der homophoben Fraktion bereits jetzt enthüllen: Schwule Frauen und Männer hat es immer gegeben.
Schwule Frauen? Du meinst transexuelle biologische Frauen, die sich als Männer fühlen und gleichzeitig auf Männer stehen?

Interessant. ;)

Gärtner
19.12.2004, 14:15
Schwule Frauen? Du meinst transexuelle biologische Frauen, die sich als Männer fühlen und gleichzeitig auf Männer stehen?

Interessant. ;)
Im gängigen Sprachgebrauch kann man Frauen und Männer, die sich zum jeweils eigenen Geschlecht hingezogen fühlen, durchaus mit dem Attribut "Schwul" bezeichnen.

Da dir das bekannt sein sollte, bleibt mir der Sinn deines Beitrages verschlossen, es sei denn, du hast Freude an kleinlicher Beckmesserei um ihrer selbst willen.

Leyla
19.12.2004, 14:21
Im gängigen Sprachgebrauch kann man Frauen und Männer, die sich zum jeweils eigenen Geschlecht hingezogen fühlen, durchaus mit dem Attribut "Schwul" bezeichnen.

Da dir das bekannt sein sollte, bleibt mir der Sinn deines Beitrages verschlossen, es sei denn, du hast Freude an kleinlicher Beckmesserei um ihrer selbst willen.
Keineswegs - ich bin nur bisher davon ausgegangen, dass man homosexuelle Frauen als lesbisch bezeichnet und habe es noch nie anders gehört.

Frank
19.12.2004, 14:23
Da schließe ich mich Leyla an.

Gärtner
19.12.2004, 14:26
Keineswegs - ich bin nur bisher davon ausgegangen, dass man homosexuelle Frauen als lesbisch bezeichnet und habe es noch nie anders gehört.
Ach na gut. :)

Mir gings nur um eine grundsätzliche Feststellung an die Adresse der hiesigen Scheiterhaufen-Freunde.

Leyla
19.12.2004, 14:34
Ach na gut. :)

Mir gings nur um eine grundsätzliche Feststellung an die Adresse der hiesigen Scheiterhaufen-Freunde.
Zu denen gehöre ich nicht, wie Du weißt. Eigentlich wollte ich mich hier gar nicht mit dir streiten, weil ich in diesem Strang 100%-ig auf deiner Seite bin (was ja nicht in allen Strängen der Fall ist). Aber willst Du es vielleicht Illidan allein überlassen, die 1500 zu knacken?!!

Gärtner
19.12.2004, 14:54
Äh... Modena: Ich hatte dich schon einmal gebeten, mehrere Beiträge in einem Sammelpost zusammenzufassen.

Equilibrium
19.12.2004, 19:17
Ich bin zuversichtlich, daß wir diesen Strang noch auf 1500 Beiträge bringen.

Ich binm mir sogar sicher,dass wenn ich nicht gesperrt werden sollte,es 2000 werden.


Ich darf aber der homophoben Fraktion bereits jetzt enthüllen: Schwule Frauen und Männer hat es immer gegeben und das wird so bleiben

Nicht wenn erstmal die "richtigen Leute" an der Macht sind.


Auch finstere Gesinnungsfanatiker werden an diesem Faktum nichts ändern.

Aber die moderne Medizin.

Roberto Blanko
19.12.2004, 20:39
Äh... Modena: Ich hatte dich schon einmal gebeten, mehrere Beiträge in einem Sammelpost zusammenzufassen.

So kommt man mit zwei, drei Aussagen auf weit über 2.600 Beiträge... Respekt, Modena.

Gruß
Roberto

Equilibrium
19.12.2004, 21:46
Politiker von SPD und CDU haben die Bundesagentur für Arbeit aufgefordert, ihre Bewilligungs-Richtlinien für das neue Arbeitslosengeld II zu überprüfen. Sie sehen eine Bevorteilung homosexueller Partnerschaften bei der Anrechnung von Partnereinkommen und -vermögen.

Berlin - Die Bundesagentur bestätigte: Wenn Homosexuelle ohne eingetragene Partnerschaft zusammenleben, werden Vermögen und Einkommen des Partners nicht berücksichtigt. Das sagte BA-Sprecher Ulrich Waschki der "Bild am Sonntag". Daraus kann sich ein höherer Anspruch auf Bezüge ergeben.

Es müsse klar sein, dass homosexuelle Partnerschaften nicht anders behandelt werden als heterosexuelle, kritisiert nun der Vorsitzende des Bundestagswirtschaftsausschusses, Rainer Wend (SPD). Ähnlich argumentierte der CSU-Arbeitsmarktexperte Johannes Singhammer. Es könne nicht sein, dass "homosexuelle Paare bevorzugt werden". Er forderte die Bundesregierung auf, dafür zu sorgen, dass die BA die Richtlinie ändert. Das Arbeitslosengeld II dürfe nicht zu ehe- und familienfeindlichen Effekten führen.

Bei der Berechnung des Arbeitslosengeldes II werden die Einkünfte und das Vermögen eines Partners mitberücksichtigt. Dies gilt auch für eheähnlichen Gemeinschaften. Nach den Richtlinien der BA wird aber nur eine auf Dauer angelegte Lebensgemeinschaft zwischen einem Mann und einer Frau als eheähnliche Gemeinschaft angesehen.
Quelle (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,333614,00.html)



Was für ein großer Zufall... :rolleyes:

Siran
19.12.2004, 22:18
Das klingt eher danach, als hätte da jemand Probleme damit, eine Gemeinschaft zwischen zwei Männern oder Frauen als eheähnliche Gemeinschaft anzusehen... :D

anger
19.12.2004, 23:15
Du hast offenbar noch keinen richtigen Mann kennengelernt - oder Angst davor.

voll der quatsch! ich habe weder angst, noch behauptet, keine richtigen männer zu kennen. ich kenne viele tolle männer. und es ist ja auch nicht so, als hätte ich es nicht mit denen versucht.
ich hab mich dabei ungefähr so wohl gefühlt, wie DU dich mit einem mann
fühlen würdest...

du hast immernoch nicht gerafft, dass sich das nicht einfach wegdiskutieren lässt. homosexuelle handlungen verbieten käme ja wohl nur in frage, wenn
darin eine gefahr bestünde.
ich bin keine öffentliche gefahr, ich tu niemandem weh, niemand hat wegen mir nachteile- ja man bemerkt mich sogar noch nicht mal.

Gärtner
20.12.2004, 12:36
Die Gefahr homosexueller Handlungen und ihrer offenen Propagierung liegt in der Zersetzung der Volksmoral, wie man in diesem kaputten Staat allerorten beobachten kann.
Halten zu Gnaden, aber von alkoholisierten Unterschichtlern, die im besoffenen Kopf mal eben die Frau schwängern, das Ergebnis später jahrelang prügeln, wenn nicht gar mißbrauchen, geht wesentlich mehr Gefahr für Moral und öffentliche Ordnung aus als von einem stinknormalen Mittelstands-Homopaar.

Rorschach
20.12.2004, 12:57
Zu deiner PBC-Seite (sehr neutral...):
Die APA hat die Homosexualität also aus der Liste der Krankheiten gelöscht, Grund waren neuere Untersuchungsergebnisse. Das deren Anerkennung von den Betroffenen gefordert wurde ist nur verständlich, wer läßt sich schon gerne als 'unnormal' brandmarken?
Das wenige Jahre später noch ein Teil der Psychater (man erfährt ja nur, daß 2500 Psychater befragt wurden, nichts über die Methodik) der alten Überzeugung nachhängen verwundert nicht.


Das waren nur ein Teil der Deutschen.

Und die schaffen es, trotz aller angeblicher Macht, nicht, daß die Homoehe in Deutschland eingeführt wird? Bzw.: Was haben sie denn erreicht?

Mit internationalen Namen wird es ja auch schon knapp, oder lieferst du noch eine gute Erklärung?


Außer wenn Gott sie nicht liebt.
Gott liebt alle Menschen.

Wo soll denn stehen, daß er sie nicht liebt, oh wandelnde Heilige Schrift?


Beweise?
Dieser Strang, in dem von deiner Seite (und von deinen Brüdern im Geiste wie Modena) seit fast 150 Seiten immer der gleich Unfug verbreitet wird?


Drogensüchtige,AIDs-infizierte,die männlichen Kinder halten sich für frauen etc.

Jetzt kannst du dummerweise nur nicht belegen, warum ausgerechnet Kinder von homosexuellen Paaren die von dir angesprochenen 'Karrieren' einschlagen werden.


Wer den Weg Gottes findet...
...der stirbt trotzdem an Krebs, wenn er sich nicht behandeln läßt.
Nur um ein Beispiel zu nennen.

Beverly
20.12.2004, 14:16
Ich bin zuversichtlich, daß wir diesen Strang noch auf 1500 Beiträge bringen
Ich auch ;)

Er entwickelt sich aber immer mehr zu einer Diskussion rund um das leidige Thema "wie gehen wir mit neurotischen Ewiggestrigen um?" :rolleyes: Lustig, fast schon makaber wie die Psychiatrie-Kandidaten aus dieser Fraktion Menschen, die mit sich und ihrer Sexualität im Reinen sind, Krankheiten "attestieren" wollen. So richtig "super" wird es, wenn diese Fraktion, nachdem sie die Gesellschaft über Jahrhunderte mit ihrem Gesinnungsmüll zersetzt hat, anderen "Zersetzung" vorwirft. Da frage ich mich auch, ob sich hinter dem roten Ferrari nicht doch ein Fake verbirgt, neoliberal UND erzreaktionär geht auf keine Kuhhaut :rolleyes:

Scotty
20.12.2004, 14:28
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und: Zwei Männer aus dem Mittelstand, die als bekennende Homosexuelle zusammenleben, sind nicht normal.
Unmenschlichkeit ist auch nicht normal.

LuckyLuke
20.12.2004, 14:31
Unmenschlichkeit ist auch nicht normal.

Doch

Gärtner
20.12.2004, 15:23
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich vermisse nur die laute Empörung über die von mir genannten unhaltbaren Zustände aus der Moralinsäure-Ecke.

Aber bekanntlich meßt ihr gern mit zweier- oder mehrerlei Maß.



Und: Zwei Männer aus dem Mittelstand, die als bekennende Homosexuelle zusammenleben, sind nicht normal.
Zwischen "nicht normal" und "Gefahr für Sitte und Moral" liegt denn doch noch ein weites Feld.

Und wie, bitteschön, definierst du "normal"? Nach mathematischer Verteilung? Dann ist auch eheliche Treue nicht normal.




So richtig "super" wird es, wenn diese Fraktion, nachdem sie die Gesellschaft über Jahrhunderte mit ihrem Gesinnungsmüll zersetzt hat, anderen "Zersetzung" vorwirft.
Exakt darum geht es. Diese Pharisäer haben jahrhundertelang Menschen über die Klinge springen lassen, immer im Namen des verblasenen und repressiven Zerrbildes, das sie für "Moral" halten. Gottseidank ist diese Zeit der Zwangsbeglückung vorbei, nur haben es manche in ihrem gesinnungs- und klerikalfaschistischen Nirvana noch nicht gemerkt.

Roberto Blanko
20.12.2004, 15:28
Und wie, bitteschön, definierst du "normal"? Nach mathematischer Verteilung? Dann ist auch eheliche Treue nicht normal.

Eheliche Treue ist wider der Natur des Menschen.

Gruß
Roberto

Gärtner
21.12.2004, 10:57
Gerade du als Moderator solltest es doch eigentlich begrüßen, wenn die Diskussionsteilnehmer beim Thema bleiben und nicht vom Hölzchen aufs Stöckchen kommen. Es steht dir frei, zu den entsprechenden Fragen eine Diskussion zu eröffnen.
Keineswegs. Der Hinweis war nötig, um das hysterische Theater, das so mancher über das vorgeblich unmoralische Tun von schwulen Paaren erhebt, einmal in Bezug zu wirklich unmoralischem Geschehen zu setzen. Und da fällt das überlaute Schweigen von Moralaposteln wie dir auf.

M.e., du legst hier nicht s als Scheinheiligkeit an den Tag.


»Ihr«? 8o Bin ich Teil einer großangelegten Verschwörung? Interessant...!
S.o.



Mag sein. Aber offen propagiertes homosexuelles Verhalten ist für jeden normalen Menschen nun einmal abstoßend und unmoralisch.
(...)
Nach natürlicher Prädisposition. Und in der Natur ist Homosexualität nun einmal nicht zielführend.
Was denn jetzt entscheidend? Was in der Natur "zielführend" ist, oder was der "normale" Mensch denkt?

1) zeugt es von einer verengten Sicht der Sache, Sexualität auf den Aspekt der Fortpflanzung zu reduzieren. Der soziale Aspekt tritt hier ganz wesentlich dazu.

2) ist es mir neu, daß Fragen der Ethik & Moral der demokratischen Abstimmung unterliegen.


So denken natürlich alle, die sich weit von den sittlichen Grundlagen des Abendlandes entfernt haben.
Nein, das ist lediglich eine nüchterne Tatsachenbeschreibung. Lebenslang geübte eheliche Treue ist de facto ein überaus selten anzutreffendes Phänomen.

Und weil du eben die Natur als Kriterium erwähnt hast: Gerade dort ist bei der überwältigenden Mehrzahl der Spezies Partnerwechsel oder Polygamie das übliche Modell, das der möglichst weiten genetischen Streuung dient. Nix is mit ehelicher Treue.

Überdies ist die Ableitung moralischer Kriterien aus naturwissenschaftlichen Daten problematisch. Jeder Wissenschaftler wird sich gegen solch Kurzschlußdenken verwahren.


Ein normaler Mensch hingegen denkt nicht so. Im übrigen werden öffentlich bekannte Verstöße gegen das eheliche Treuegebot in der Regel schwer bestraft - mit Scheidung und hohen Unterhaltszahlungen bis hin zum völligen wirtschaftlichen Ruin.
Ich danke für die Demonstration deines Moralverständnisses. Der Grund, sich moralisch zu verhalten, soll also in der Angst vor Repression liegen? Weil man fürchten muß, von der blökenden Mehrheit niedergetrampelt zu werden?

Das ist erbärmlich - und zutiefst unmoralisch.



Das ist nur ein kurzes Intermezzo. Es wird spätestens dann vorbei sein, wenn die Multikultiphantasten Erfolg hatten und der Imam bestimmt, was rechtens ist und was nicht.
Und ausgerechnet du als Gegner der "Überfremdung und Islamisierung" willst dich nun als Retter der liberalen Kultur anpreisen? Mit der hast du wenig gemein, jedoch sehr viel mehr mit den eifernden Fundamentalisten mit Bart & Turban.

Gärtner
21.12.2004, 11:50
Du willst nämlich nur davon ablenken, daß homosexuelle Paare tatsächlich unmoralisch handeln.
Getret´ner Quark wird breit, nicht stark.


Der normale Mensch denkt zielführend wie die Natur.
Die Natur "denkt"? Hab ich da im Biologie-Unterricht etwas verpaßt?


Homosexualität hingegen hat keinen sozialen Aspekt. In ihrer abweichenden Art wirkt sie provozierend und zersetzend, muß also eher als asozial bezeichnet werden.
Das ist Gesinnungsfaschismus in Reinkultur. Was kommt als nächstes? Die Pflichtheirat? Und alle Mönche wandern in den Knast? :))

Es ist vielmehr sozial, Menschen die Realisierung verschiedener Lebensansätze zu gestatten.


Und sie liegen ganz sicher auch nicht in der Deutungshoheit von Homosexuellen und können von diesen nicht in ihrem eigenen Sinne umformuliert werden, und wenn sie auch noch so laut schreien.
Es gibt keine Deutungshoheit, es geht um den Wettberwerb der Gedankenmodelle. Du hast anscheinend das Prinzip der sich pluralistisch vollziehenden Meinungs- und Entscheidungsfindung nicht verstanden.



Aber sie wird nur in dekadenten, zum Untergang verdammten Gesellschaften offen propagiert.
Von mir sicherlich nicht.



Bei den Menschen hat sich Polygamie wegen der notwendigen langen Aufzuchtphase des Nachwuchses hingegen nicht bewährt.
Wieso? In der afrikanischen wieauch der islamischen Kultur gibt es eine lange Tradtion der Polygamie.

Die Monogamie hat sich im Gefolge der weltweiten Christianisierung durchgesetzt.


Es besteht ein großer Unterschied zwischen heimlichem, privatem unmoralischem Handeln und der öffentlichen Akzeptanz oder gar Propagierung desselben.
Und nochmals sage ich: Scheinheilig! Unter ethisch-moralischen Kriterien spielt es keine Rolle, ob unmoralisches Handeln entdeckt wird oder nicht.

Du nimmst lieber eine repressive Doppelmoral in Kauf, die den oberflächlichen schönen Schein wahrt.



Deswegen leiten sich unsere moralischen Kriterien auch überwiegend aus der Bibel ab, welche die Homosexualität kategorisch verdammt.
Mich befällt regelmäßig große Heiterkeit, wenn homophobe Zwangsbeglücker die Frömmigkeit entdecken, um der Repression und Unterdrückung von Menschen das Wort zu reden. Mir zeigt das nur, daß diese von der eigentlichen Botschaft der hl. Schrift nichts begriffen haben bzw. das auch keine Rolle spielt.



Geh doch mal zu einer Schwulenparade am »Christopher Street Day« mit einem Plakat mit der Aufschrift: »Für die Wiedereinführung des Paragraphen 175 StGb in der alten Fassung!«
Warum sollte ich mit einer derart dämlichen Forderung überhaupt auftreten? Und auf einem CSD bin ich genauso häufig antreffen wie du. Und natürlich, die heutige Gesellschaft ist nichts als ein riesiger CSD.

Du findest nicht, daß du ein wenig übertreibst?


Ich persönlich bevorzuge eine Gesellschaft wie in der BRD der 50erjahre gegenüber den heutigen Zuständen in Saudi-Arabien.
Na, da bin ich ja beruhigt. http://politikarena.de/images/smilies/fry.gif

Roter Prolet
21.12.2004, 12:08
Ich muss den Gelehrten von der Flopliste streichen und auf die Topliste der Diskussionsfähigkeit der politischen Gegner setzen.

Scotty
21.12.2004, 13:52
? Weil ich menschlich denke!
Es war ihnen nur nicht möglich, durch ein öffentliches Bekenntnis dazu die Gesellschaft zu zersetzen.


Wieso soll es die Gesellschaft zersetzen???
Bloß weil zwei Menschen gleichen Geschlechtes sich lieben? Pffff, mach Dich nicht lächerlich....da sind andere Sachen wichtiger.
Ich wiederhole es nochmal: Ich halte Deine Denkweise für unmenschlich, rückständig und intolerant.

Scotty
21.12.2004, 14:04
Das ändert nichts daran, daß diese Gesellschaft deutliche Auflösungserscheinungen zeigt, seit 1966 mit der großen Koalition in Deutschland erstmals die Zersetzer an die Macht kamen.


Und, was hat das mit der gleichgeschlechtlichen Liebe zu tun?? ?(

Rorschach
21.12.2004, 14:04
Das ändert nichts daran, daß diese Gesellschaft deutliche Auflösungserscheinungen zeigt, seit 1966 mit der großen Koalition in Deutschland erstmals die Zersetzer an die Macht kamen.
Nicht zuletzt andere Läner zeigen, daß eine angebliche Übertoleranz gegenüber Homosexuellen nichts mit diesen Problemen zu tun hat.


P.S.: Selbstverständlich bin ich intolerant. Toleranz gegenüber etwas, das man als falsch erkannt hat, ist nur ein anderes Wort für Schwäche und/oder Feigheit.
Wäre es also ein Zeichen von Stärke, wenn deine Minderheitenmeinung hier aus dem Forum verbannt werden würde oder ist es nicht viel eher wünschenswert, daß man miteinander spricht und diskutiert?
Man muß sich ja nicht gleich lieben, aber ein gewisser Respekt sollte jedem gezollt werden.

Rorschach
21.12.2004, 14:12
Na, so minderheitsmäßig ist meine Meinung aber nicht einmal hier im Forum, wie ein kurzer Blick auf obige Umfrage beweist.
Unter den Leuten, die hier in diesem Strang ihre Meinung abgegeben haben, nimmst du zusammen mit Illidan eine Minderheitenposition ein.

Bei anderen Themen bist du sicher auch einmal Vertreter einer anderen Meinung und in diesen Fällen bestimmt froh, wenn du nicht einfach mundtot gemacht wirst.

Khiron
21.12.2004, 14:22
...............
Analog dazu gehören homosexuelle Handlungen verboten. Auch der alte § 175 hat ja nicht dazu geführt, daß es diese nicht mehr gab. Man durfte sich nur nicht öffentlich zu ihnen bekennen.


und wer kontrolliert dann das verbot?
eine gruppierung ähnlich der SS und SA, die in den schlafzimmern nachschaut...eventuell auch bei DIR !

woher weisst du eigentlich, was *homosexuelle handlungen* sind?

selbst erlebt?
heimlich geschaut?


und was wäre/ist an deinem leben anders, ob es homosexuelle gibt...und sie ihre "handlungen" vollziehen @ modena?

abschliessend bin ich der meinung, dass man heutzutage mehr aufmerksamkeit erreicht mit so reaktionären sprüchen und einer meinung wie
DEINER ! :]

ist das dein motiv?

Khiron
21.12.2004, 14:33
nein...hat es nicht.

besagte rassisten und nazis haben das so gehandhabt....bis zur einlieferung in KZs....wegen der sexuellen orientierung.


WAS GEHT ES DICH überhaupt was an?

du bist doch nicht homosexuell, oder?

Schwind
21.12.2004, 14:54
Es sind eben nicht alle in der Lage, sich öffentlich und auch noch mit Argumenten zu einer Meinung zu bekennen, die dem heutigen Gutgemensche zuwiderläuft und hart genug, um die teils recht unfairen persönlichen Anwürfe wegzustecken.
Glaub mir, ich werde in diesem Staat sehr oft mundtot gemacht.

Sollte es dir nicht etwa zu denken geben, warum wohl so wenige auf deiner Seite argumentieren können, während es weitaus mehr auf der anderen Seite sind? :rolleyes:

MfG
Eneb

Beverly
21.12.2004, 15:40
Sollte es dir nicht etwa zu denken geben, warum wohl so wenige auf deiner Seite argumentieren können, während es weitaus mehr auf der anderen Seite sind? :rolleyes:

MfG
Eneb

Vermutlich muss Modena auch im Ferrari seine Kreise allein drehen, weil selbst Sportwagenfahrern und willigen Beifahrern so viel Bigotterie zu peinlich ist. Das würdige Ende eines Haßpredigers, dient anderen hoffentlich zur Abschreckung.

Beverly
21.12.2004, 15:45
Na, so minderheitsmäßig ist meine Meinung aber nicht einmal hier im Forum, wie ein kurzer Blick auf obige Umfrage beweist.


Was glaubst du wohl, wie viele in einer Umfrage dafür stimmen würden, Haßpredigern wie dir die bürgerlichen Ehrenrechte zu entziehen :rolleyes: ?

SaintJust
21.12.2004, 16:11
Hmmh, also bei dieser Frage muss ich auf mein soziales Herz hören.
Lasst die Schwulen und Lesben leben, wie es ihnen gefällt.

AUTODESTRUKTIVES SCHWULSEIN gibt es auch.
Das sind Schwule, die elitär schwul sind, starke Persönlichkeiten, die nur unter starken Persönlichkeiten schwul sind, den eigentlichen Prototypen des Schwulseins (töff töff) aber verachten !!

Tux
21.12.2004, 16:30
Nunja, obwohl es mir zuwider ist, finde ich nicht, dass es bestraft werden sollte. Auf welcher Grundlage denn? Das wäre menschenverachtend. Meiner Meinung nach nicht tolerierbar.

Allerdings sollte es keine Ehe oder eheähnlichen Panerschaften von Seite des Staates geben dürfen.

Durchdrehen würde ich nur, wenn mir ein Homosexueller an den Hintern packen würde. Da würde ich wahrlich ungemütlich werden :D

SaintJust
21.12.2004, 17:17
Post Scriptum:

Man findet autodestruktive Schwule auch zuweilen in militaristischen Kreisen.
Starke Männer wollen unter sich sein, ihr Schwulsein ist elitär und nur für Eingeweihte und Gleichgesinnte. Sie verabscheuen aber das "normale" Schwulsein, vor allem den prototypischen Schwulen. Sie verstehen ihr Schwulsein als "auserwählt" !!

Equilibrium
21.12.2004, 17:28
Ich wiederhole es nochmal: Ich halte Deine Denkweise für unmenschlich, rückständig und intolerant.

:O :O :O

Sind nicht vielmehr die Homosexuellen menchenverachtend und intolerant der menschheit gegenüber?

Roberto Blanko
21.12.2004, 17:31
:O :O :O

Sind nicht vielmehr die Homosexuellen menchenverachtend und intolerant der menschheit gegenüber?

Inwiefern?

Gruß
Roberto

Leyla
21.12.2004, 17:34
Ach komm, Illidan. Jetzt ist doch bald das Fest der Liebe. Warum ziehst Du dir nicht einfach "Troja" rein? Du weißt schon: kämpfende, schöne Männer in Miniröcken und so... :2faces:

Equilibrium
21.12.2004, 17:34
WAS GEHT ES DICH überhaupt was an?

Die Bevölkerung muss nunmal geschützt werden.


Sollte es dir nicht etwa zu denken geben, warum wohl so wenige auf deiner Seite argumentieren können, während es weitaus mehr auf der anderen Seite sind?

MfG
Eneb

Schön überreden lassen und bloß keine eigene Meinung haben... :rolleyes:


Was glaubst du wohl, wie viele in einer Umfrage dafür stimmen würden, Haßpredigern wie dir die bürgerlichen Ehrenrechte zu entziehen

Wieviele ihnen wohl die Rechte entziehen wollen?


Hmmh, also bei dieser Frage muss ich auf mein soziales Herz hören.

Hör lieber auf deinen Instinkt.


AUTODESTRUKTIVES SCHWULSEIN gibt es auch.

Sind das noch krankhaftere Homosexuelle? ?(

Equilibrium
21.12.2004, 17:36
Inwiefern?

Gruß
Roberto


Was ist so schwer daran die menschliche natur zu begreifen und ihren Zweck zu verstehen?

Roberto Blanko
21.12.2004, 17:44
Ist Analverkehr grundsätzlich gegen die menschliche Natur oder nur unter Männern?

Gruß
Roberto

Beverly
21.12.2004, 17:58
Ach komm, Illidan. Jetzt ist doch bald das Fest der Liebe. Warum ziehst Du dir nicht einfach "Troja" rein? Du weißt schon: kämpfende, schöne Männer in Miniröcken und so... :2faces:

Beverly
21.12.2004, 18:00
Ist Analverkehr grundsätzlich gegen die menschliche Natur oder nur unter Männern?

Gruß
Roberto

Viele Hetenmänner lieben das Arschficken, unsere beiden Streiter für "Sitte, Anstand, Moral, blah blah" sollten also bei ihrer Antwort auf ihre Worte achten :)

Beverly
21.12.2004, 18:03
Was ist so schwer daran die menschliche natur zu begreifen und ihren Zweck zu verstehen?fragt einer, der selbst dabei komplett versagt hat :rolleyes:

Oberst Klink
21.12.2004, 18:03
Viele Hetenmänner lieben das Arschficken

Ei ei ei, immer diese Kraftausdrücke! Tststs, muss dass denn sein? :gesetz:

Beverly
21.12.2004, 18:06
Ei ei ei, immer diese Kraftausdrücke! Tststs, muss dass denn sein? :gesetz:

"Kraftausdrücke" sehen anders aus, ich habe mich nur klar und deutlich ausgedrückt

Oberst Klink
21.12.2004, 18:07
Wie wäre es mit "Analverkehr" statt Arschf.......? :]

Roberto Blanko
21.12.2004, 18:10
Viele Hetenmänner lieben das Arschficken, unsere beiden Streiter für "Sitte, Anstand, Moral, blah blah" sollten also bei ihrer Antwort auf ihre Worte achten :)

ich warte erstmal die Antwort unserer "nicht-wider-der-Natur-Ficker" ab, dann schreib ich was zu.

Gruß
Roberto

@Oberst: Ich finde Beverly`s Begriff auch schöner...

Oberst Klink
21.12.2004, 18:12
@Oberst: Ich finde Beverly`s Begriff auch schöner...

Naja, ich würde sagen das ist eine Frage des Niveaus.

Roberto Blanko
21.12.2004, 18:14
Naja, ich würde sagen das ist eine Frage des Niveaus.

Also ganz ehrlich, im Bett ist Niveau eher störend...

Gruß
Roberto

Oberst Klink
21.12.2004, 18:17
Also ganz ehrlich, im Bett ist Niveau eher störend...

Gruß
Roberto

Du hast Recht, im Bett schon! :D
Aber im Forum...?

Schwind
21.12.2004, 18:28
Schön überreden lassen und bloß keine eigene Meinung haben... :rolleyes:


Schön auf sturem Punkte festgefahren sein und bloß nicht denken... :rolleyes:

MfG
Eneb

Roberto Blanko
21.12.2004, 18:37
Überhaupt nicht. Du hast von »Hetenmännern« gesprochen. Was soll das sein? ?(

Hast Du die Frage nicht verstanden, Modena. Bist Du ein Arschficker oder bist Du es nicht? Du bist doch hetero, oder?

Die Frage an Illidian zu stellen erübrigt sich irgendwie, finde ich...

Gruß
Roberto

Equilibrium
21.12.2004, 18:46
fragt einer, der selbst dabei komplett versagt hat :rolleyes:


Beweise?

sperschi
21.12.2004, 19:20
################Heute 21.30h auf ARTE###################




Sind Schwule und Lesben nicht auf gute Eltern?

Weiß noch nicht, ob ich mir das reinziehe... wollte euch nurmal bescheid sagen.

Roter Prolet
21.12.2004, 19:21
Ja, darauf habe ich gewartet:

Roberto fragt Modena, ob er hetero sei.
Darauf der Modena: Ganz bestimmt nicht.

:lach: :lach: :lach:

Roberto Blanko
21.12.2004, 19:28
Ja, darauf habe ich gewartet:

Roberto fragt Modena, ob er hetero sei.
Darauf der Modena: Ganz bestimmt nicht.

:lach: :lach: :lach:

Ganz großes Kino, Amboss...

Gruß
Roberto

Roter Prolet
21.12.2004, 19:34
Ganz großes Kino, Amboss...

Gruß
Roberto

Besser konnte Modena sich nicht blamieren :lach: :lach:

Roter Prolet
21.12.2004, 20:58
Dieser Beitrag wurde von Chester gelöscht. Grund: Regelverstoß (§1)

Mach doch selbst ne Fliege, kleiner Georg.

Beverly
21.12.2004, 21:01
Homosexuelle Handlungen sollten wie schon bis 1969 wieder strafrechtlich verboten werden 46 %

Es sind 46 Stimmen, nicht Prozent. Der Prozentanteil der unverbesserlichen Ewiggestrigen ist mit 31,72% allerdings noch immer viel zu hoch.



die Mehrzahl.

Im Zweifelsfall wäre es nicht die Mehrzahl, sondern die Mehrheit. Ist es aber nicht und das ist gut so.



Dieser Beitrag wurde von Chester gelöscht. Grund: Regelverstoß (§1)

Schreibt ein User, der auf PISA-Niveau postet :rolleyes:

Roberto Blanko
21.12.2004, 21:02
Dieser Beitrag wurde von Chester gelöscht. Grund: Regelverstoß (§1)

46 % sind die Mehrzahl? Komische Ansicht von Mehrzahl...
Wie kommst Du auf diese Zahl?
Welche Kämmerlein?

Fragen über Fragen...

Beverly
21.12.2004, 21:03
Wie wäre es mit "Analverkehr" statt Arschf.......? :]

das klingt immer so klinisch :rolleyes:

Beverly
21.12.2004, 21:10
Du bist doch hetero, oder?



Ganz bestimmt nicht. Ich bin normal.


@Modena, du findest hetero also auch unnormal :)

Equilibrium
21.12.2004, 21:16
Ganz bestimmt nicht. Ich bin normal.

Wie ekelaft...Du solltest dich schämen.
Der nächste,denn die Propaganda erreicht hat.Lass dich bloß schnell heilen.


Ist Analverkehr grundsätzlich gegen die menschliche Natur oder nur unter Männern?


Diese Praxis bringt es mit sich, dass Spermien im Rektum eine Disregulierung der Immunfunktionen des menschlichen Körpers hervorbringen können. Bei heterosexuellem Geschlechtsverkehr (Penis-Vagina) findet diese Disregulierung nicht statt, Die dicken, multischichtigen Wände der Vagina schützen das Blut vor dem direckten Eindringen der Spermien in die Blutbahn. Wenn dagegen Spermien die dünnen rektalen Wände durchdringen, funktionieren sie wie fremde Eiweisse, die das Immunsysten "stressen" und, bei Überforderung zu einem Zusammenbruch der Immun-Schutzfunktion führen.

Selbst bei monogamen homosexuellen Paaren weisen ca. 75 % der passiven Partner (d.h. der Partner, der die Spermien empfängt) Spermien-Indizierte Immun-Disregulierung auf. Das heisst, der Körper kann mit den Antigenen der Spermien nicht fertig werden. So wird der Körper durch Infektionen gefährdet. Der Körper ist Infektionskrankheiten gegenüber ungenügend oder nicht mehr geschützt.

Es ist also physiologisch gesehen nicht normal, wenn das Rektum Spermien empfängt. Rektaler Verkehr kann somit, funktionell und physiologisch nicht als normal angesehen werden, denn die ganze Physiologie des Immunsystems reagiert dagegen. Etwas, das beim Penis-Vaginalen Verkehr nicht der Fall ist.

Quelle (http://www.hjp.ch/texte/heiraten/ExSchwul.htm#T41)

Beverly
21.12.2004, 21:28
Ganz bestimmt nicht. Ich bin normal.



Wie ekelaft...Du solltest dich schämen.
Der nächste,denn die Propaganda erreicht hat.Lass dich bloß schnell heilen.

Soso normal zu sein, ist also ekelhaft und muss geheilt werden :rolleyes:

Ich erklär das mal so: Bei normaler Sexualität ist das Geschlecht des Partners und die Konstellation (gleichgeschlechtlich oder hetero) nicht wichtig. Das ist eine Frage der Vorlieben, der zur Verfügung stehenden Partner und ob man Kinder zeugen oder Spaß haben will. In einer auf dieser normalen Sexualität basierenden Gesellschaft ergeben sich die Anteile von "hetero", "bi" und "homo" wie bei einer Gaußschen Normalverteilung, also einer wie eine Glocke geformten Kurve.

Doch die Illidans finden normal bekanntlich ekelerregend und wollen die Gesellschaft davon heilen :rolleyes:

Roter Prolet
21.12.2004, 21:29
Beverly, glaubst du dass Modena seine eigene Formulierung erkannt/bemerkt hat?

Roberto Blanko
21.12.2004, 21:29
Also ich muß ihn vorher rausziehen und der Alten auf den Rücken spritzen, Illidian, wäre Deine Welt dann wieder rund?

Gruß
Roberto

Beverly
21.12.2004, 21:32
Beverly, glaubst du dass Modena seine eigene Formulierung erkannt/bemerkt?

Was die postende Moral hier noch blickt und was nicht, ist mir ein Rätsel.

Das ist ein Niveau, wo man nicht weiß, ob sie selbst daran glauben, ob es nicht doch Provo-Fakes sind oder ob jetzt User zu uns kommen, die selbst für die Politikarena nicht mehr tragbar sind.

Roter Prolet
21.12.2004, 21:32
Also ich muß ihn vorher rausziehen und der Alten auf den Rücken spritzen, Illidian, wäre Deine Welt dann wieder rund?

Gruß
Roberto

Danke für diese Info :rolleyes:

Beverly
21.12.2004, 21:33
Also ich muß ihn vorher rausziehen und der Alten auf den Rücken spritzen, Illidian, wäre Deine Welt dann wieder rund?

Gruß
Roberto

du erwartest jetzt nicht wirklich eine Antwort darauf :rolleyes:;):P ?

Roter Prolet
21.12.2004, 21:35
du erwartest jetzt nicht wirklich eine Antwort darauf :rolleyes:;):P ?

Ich glaub eher nicht, Bev.

Roberto Blanko
21.12.2004, 21:39
du erwartest jetzt nicht wirklich eine Antwort darauf :rolleyes:;):P ?

Doch, aber die Frage ging ausschließlich an Illidian, dern nur er hatte diesen super wissenschaftlichen Bericht gepostet. Sperma im Arsch ist nciht gut, Leute, aber auf den Rücken rotzen ist ok, das will uns der gute Illidian damit sagen...

Gruß
Roberto

Gärtner
21.12.2004, 21:46
...ich ernenne dich demnächst wirklich zum verdienten Humoristen des Forenkollektivs!

Schon wieder hast du mit deinem "wissenschaftlichen" Zitat über böse Folgen, wenn was in die falsche Öffnung läuft, sehr zu meiner Erheiterung beigetragen. :]

Tolle Seite! Und ganz oben findet der wißbegierige Leser diese Überschrift:


Schwule & Lesben im Licht von
Naturwissenschaft und Bibel
Die Naturwissenschaft sagt Nein !
Die Bibel zeigt den Ausweg.

Sag mal, verteilst du eigentlich auch den "Wachtturm"? :D

Equilibrium
21.12.2004, 21:49
...ich ernenne dich demnächst wirklich zum verdienten Humoristen des Forenkollektivs

Warum?


Schon wieder hast du mit deinem "wissenschaftlichen" Zitat über böse Folgen, wenn was in die falsche Öffnung läuft, sehr zu meiner Erheiterung beigetragen.

Du könntest dich natürlich auch mit dem Artikel auseinandersetzen.. :rolleyes:


Tolle Seite! Und ganz oben findet der wißbegierige Leser diese Überschrift:

Na und?


Sag mal, verteilst du eigentlich auch den "Wachtturm"?

Nö.

Equilibrium
21.12.2004, 21:50
Also ich muß ihn vorher rausziehen und der Alten auf den Rücken spritzen, Illidian, wäre Deine Welt dann wieder rund?

Gruß
Roberto


Mein Beitrag war nur eine Teilantwort.Der Rest folgt demnächst.

Gärtner
21.12.2004, 22:03
Du könntest dich natürlich auch mit dem Artikel auseinandersetzen..
Na gut, weil du´s bist. :)


Wir lesen also u.a.:

Die dicken, multischichtigen Wände der Vagina schützen das Blut vor dem direckten Eindringen der Spermien in die Blutbahn. Wenn dagegen Spermien die dünnen rektalen Wände durchdringen, funktionieren sie wie fremde Eiweisse, die das Immunsysten "stressen" und, bei Überforderung zu einem Zusammenbruch der Immun-Schutzfunktion führen.
Selten so gelacht! Da haben sich deine Frömmler ja einen schönen Unsinn aus den Fingern (will ich jetzt mal hoffen!) gesogen. Dicke Wände der Vagina! Wie kommt´s dann bei Vaginalverkehr mit z.B. HIV-infizierten Männern fast genauso häufig zur Ansteckung der Frau? Weil die Schleimhaut so dick ist?

Und das Märchen von Spermien, die die rektale Schleimhaut durchdringen, glaubst du nicht im Ernst? Was glaubst du, wieviel ungewollte Bauchhöhlenschwangerschaften es dann bei Schwulens gäbe.

*geht jetzt bei ebay nach einer Lachtränen-Amphore suchen*

Roberto Blanko
21.12.2004, 22:16
Mein Beitrag war nur eine Teilantwort.Der Rest folgt demnächst.

Werter Gelehrter,

der gute Illidian legt noch nach, wenn Du ihn jetzt schon niedermachst ist das definitiv zu früh, warten wir es ab, Illidian wird mit seinem 3000 Beitrag, den 1500sten Beitrag dieses Threads uns alle überzeugen. Und dann werde nicht nur ich seine Genialität huldigen...

Und dann weiß ich endlich Bescheid, reinspritzen oder vorher rausziehen, danke im Voraus Illidian...

Gruß
Roberto

Roter Prolet
21.12.2004, 22:18
Homosexuelle Handlungen sollten wie schon bis 1969 wieder strafrechtlich verboten werden .
Denn Scheiße bleibt Scheiße da hilft kein pudern und kein Schminken.

Auch löschen von Beitträgen, macht Perves nicht besser.

Kannst du noch was anderes als nur rummotzen?

Equilibrium
21.12.2004, 22:19
Homosexuelle Handlungen sollten wie schon bis 1969 wieder strafrechtlich verboten werden .
Denn Scheiße bleibt Scheiße da hilft kein Pudern und kein Schminken.

Auch Löschen von Beitträgen, macht Perverses X( nicht besser.


Warum nicht heilen?

Equilibrium
21.12.2004, 22:20
Kannst du noch was anderes als nur rummotzen?


Mach es besser.

Roberto Blanko
21.12.2004, 22:20
Spam?????????

Roberto Blanko
21.12.2004, 22:21
nie im Leben Illidian

Equilibrium
21.12.2004, 22:21
Werter Gelehrter,
der gute Illidian legt noch nach, wenn Du ihn jetzt schon niedermachst ist das definitiv zu früh, warten wir es ab, Illidian wird mit seinem 3000 Beitrag, den 1500sten Beitrag dieses Threads uns alle überzeugen. Und dann werde nicht nur ich seine Genialität huldigen...






Warum niedermachen?Ich antworte morgen auf seine Kritik.

Equilibrium
21.12.2004, 22:21
Mein 300 Beitrag.Der 1500 hier und ich habe endlich 3 Sterne. :D

Damit es ein sach-Beitrag bleibt:


wie schafft man es eigentlich so verdammt viel zu so einem thema zu schreiben...?

160 Beiträge?Das ist doch nicht viel.


dessen anti-homosexuelles-engagement ja schon krankhafte züge hat.

:O

Roberto Blanko
21.12.2004, 22:21
Respekt...

Ich werde umgehend bei deiner Umfrage mitmachen...

Gruß
Roberto