PDA

Vollständige Version anzeigen : Der unerklärte Krieg gegen das eigene Volk



Grauwolfzauberer
14.05.2007, 18:36
Zum xten Mal sind neue Kämpfe zwischen Hamas und Fatah im Gazastreifen im Gange. Die Unfähigkeit der Kontrahenten mit diesem längst sinnlos gewordenen Schießereien, Gefechten und Morden endlich aufzuhören, offenbart einmal mehr die Unfähigkeit dieser sogen. Befreiungsorganisationen den unerklärten Krieg gegen das eigene Volk endlich zu beenden.
Dass die diesen Krieg gründlich satt haben, vergeblich eine Chance suchen in einem eigenen Land in Frieden zu leben, ohne von diesen irrationalen Terroristen und Drogenhändlern weiter zum Tod befördert zu werden, ist ein offenes Geheimnis und belegt einmal mehr, dass keine dieser bigotten Befreiungsorganisationen wirklich daran interessiert ist dem Leiden des palästinensischen Volks ein Ende zu setzen.
Jetzt werden sie nach zahlreichen Toten wieder einen Waffenstillstand vereinbaren, der dann wieder gebrochen und dann erneut vereinbart wird, nur um erneut gebrochen zu werden. Ein wirklicher Wille zum Frieden ist bei diesen Terroristen nicht einmal ansatzweise zu erkennen.

Zitat Telepolis
Bruderkonflikt im Gazastreifen

Im Gazastreifen dauern die Auseinandersetzungen zwischen Fatah und Hamas bereits seit Monaten an. Sie forderten alleine von Donnerstag bis Samstag 27 Todesopfer und über 200 Verletzte. In Gaza begnügen sich die Parteien schon lange nicht mehr mit einfachen Schusswaffen, sondern greifen zu Mörsern, Panzerfäusten und Sprengsätzen. Dabei werden ganze Häuser zerstört und Unbeteiligte getötet. Bewohner berichten zum ersten Mal von auf Dächern positionierten Heckenschützen.

Dabei rückt in den Hintergrund, wer den bewaffneten "Bruderkonflikt", wie er vor Ort genannt wird, begann. Angesichts der Brutalität, mit der beide Gruppen gegeneinander vorgehen, werden die Aussprüche Muhammad Dachlans, dem "starken Mann der Fatah im Gazastreifen", vergessen. Dachlan erklärte bereits kurz nach dem Sieg der Hamas in den Parlamentswahlen vor einem Jahr, dass diese die Lage ohne die Zusammenarbeit mit der Fatah nicht kontrollieren könne. In der Folge entführten Fatah-Milizen in Gaza Palästinenser und Ausländer.

Im Gazastreifen sind die Hauptbeteiligten des Kampfes unterschiedliche offizielle Sicherheitsdienste der ehemaligen Fatah-Autonomiebehörde, die gegenüber ihrem alten Dienstherrn noch loyal sind, und die Sicherheitstruppe der Hamas-Regierung. Es mischen aber auch Familienclans mit, die mit Waffengewalt Wiedergutmachung für im Konflikt erlittenen Schaden suchen.

Viele Berichte im Ausland beschreiben die Milizen der Fatah als "Teil der Partei von Palästinenserpräsident Abbas" und verwischen damit einen Hauptaspekt aktueller palästinensischer Politik. Die Fatah ist schon lange keine einheitliche Bewegung mehr, sondern teilt sich in verschiedene Strömungen auf. Abbas hat keine Kontrolle über die Milizen und ist selbst seit Jahren entschiedener Gegner der bewaffneten Intifada und des internen Waffen-Chaos.

Angesichts der ausbleibenden Gehälter für die Sicherheitsdienste aufgrund des internationalen Finanzboykotts schwindet nun auch deren Loyalität. "Ich kriege schon seit Monaten keinen Lohn mehr", so ein Angehöriger der Präsidentengarde in Ramallah, "also bleibe ich die halbe Zeit zu Hause bei meiner Familie." Ab und zu steckt im sein Kommandant 100 Dollars zu, um ihn bei der Stange zu halten. Für den Gardisten ist das Überlebenshilfe. Insgesamt wird so automatisch die Loyalität hin zum verantwortlichen Offizier verschoben. So gedeiht eine Kultur lokaler Kriegsfürsten in Palästina. Mit Hilfe seiner von ihm abhängigen Soldaten wird ein Kommandant nun auch eigene Interessen oder die seiner Einheit durchsetzen können.

Skaramanga
14.05.2007, 19:21
Da es kein palästinensisches "Volk" gibt und nie gegeben hat, existiert dort logischer Weise auch keinerlei "völkische" oder ethnische Loyalität oder Zusammengehörigkeitgefühl. Es ist ein diffuses arabisches Gemengelage, was dort siedelt, und nur durch zwei gemeinsame Interessen zusammen gehalten wird: Plünderung und Übernahme Israels, und Abzocken der Internationalen Gemeinschaft, wenn nötig mit terroristischer Erpressung. Nichts anderes hält die zusammen.

Redwing
15.05.2007, 02:31
Es ist schade, daß es Israel und dem korrupten, parteiischen Westen scheinbar zunehmend gelingt, einen Keil zwischen den palästinensischen Widerstand und das Volk selbst zu treiben. Nicht umsonst stichelt man auf israelisch-westlicher Seite da rum und schleimt sich bei Abbas ein. Israel gewinnt doch nur, wenn die Palästinenser sich selbst fertigmachen, statt sich auf den wahren Feind zu konzentrieren. Dasselbe gilt übrigens auch für den irakischen Widerstand. Unfaßbar, daß man sich nicht gegen die US-Invasoren vereint oder wenigstens auf sie konzentriert.

marc
15.05.2007, 02:34
Es ist schade, daß es Israel und dem korrupten, parteiischen Westen scheinbar zunehmend gelingt, einen Keil zwischen den palästinensischen widerstand und das Volk selbst zu treiben. Nicht umsonst stichelt man da rum und schleimt sich bei Abbas ein. Israel gewinnt doch nur, wenn die sich selbstz fertigmachen, statt sich auf den wahren Feind zu konzentrieren. Dasselbe gilt übrigens auch für den irakischen widerstand. Unfaßbar, daß man sich nicht gegen die US-Invasoren vereint oder wenigstens auf sie konzentriert.

wahrer feind, irakischer widerstand, us-invastoren.
die npd hätte es nicht schöner sagen können.
:)
freu mich schon, wenn die "linksfraktion" mim "widerstand" darüber diskutieren wird, ob man frauen einfach steinigen darf, oder ob von staats wegen mindestens 50% in den vorständen aller unternehmen sitzen müssen.

Glaubenskrieger
15.05.2007, 04:00
Fatah und DFLP sind längst zu Agenten des Westens geworden. Sie hängen am Tropf der Autonomie, und somit am zionistischen Gebilde und am Westen. Hamas , PFLP und Islamischer Jihad sollten eine Neue Front bilden. Umfragen bestätigen den demokratischen Character des Hams Programms 70% gegen eine Anerkennung des zionistsichen Gebildes in Palästina. In Bethlehem wurde eine christliche Kommunistin durch Hamas Stimmen zur Bürgermeisterin. Das ist ein Anfang.

Esreicht!
15.05.2007, 04:28
wahrer feind, irakischer widerstand, us-invastoren.
die npd hätte es nicht schöner sagen können.
:)


Na und?

Sers.Kd

Daniel3
15.05.2007, 04:47
Es ist schade, daß es Israel und dem korrupten, parteiischen Westen scheinbar zunehmend gelingt, einen Keil zwischen den palästinensischen Widerstand und das Volk selbst zu treiben. Nicht umsonst stichelt man auf israelisch-westlicher Seite da rum und schleimt sich bei Abbas ein. Israel gewinnt doch nur, wenn die Palästinenser sich selbst fertigmachen, statt sich auf den wahren Feind zu konzentrieren. Dasselbe gilt übrigens auch für den irakischen Widerstand. Unfaßbar, daß man sich nicht gegen die US-Invasoren vereint oder wenigstens auf sie konzentriert.


Jetzt reiß dich aber zusammen!

Dass du Mitglied der Linksfraktion bist, berechtigt dich nicht, Stuss zu reden oder gegen Israel zu hetzen !

Israel ist und war noch nie "der wahre Feind"....!

Israel ist eher das Opfer, das seit Jahrzehnten von palästinenischen Selbstmordattentätern bombardiert und malträtiert wurde!

Es ist doch mit Nichts zu rechtfertigen, dass sich palästinensische Selbstmordattentäter aus rassistischen bis religiös-fanatischen Motiven in einen zivilen Linienbus setzen und dann eine Bombe zünden, so dass unschuldige Menschen und Kinder sterben!

Diesen Terror haben die Hamas und andere pal./arabische Terror-Organisationen jahrelang betrieben, um Israel Angst zu machen und um schlicht zu morden.

Und Israel hat doch selbstverständlich das Recht, sich gegen solche brutalen feigen Attentate auf Zivilisten zu verteidigen!

Und da ist es mir egal, wenn Hamas und Fatah sich nun gegenseitig bekriegen!

Das geschieht denen zu Recht in ihrem religiös-fanatisch-terroristischen Wahnsinn!

Wer Wind sät, muss eben Sturm ernten.

Ich bin jedenfalls für die Verteidigung Israels, der einzigen freiheitlichen Demokratie im Nahen Osten!

Glaubenskrieger
15.05.2007, 05:02
Es ist schade, daß es Israel und dem korrupten, parteiischen Westen scheinbar zunehmend gelingt, einen Keil zwischen den palästinensischen Widerstand und das Volk selbst zu treiben. Nicht umsonst stichelt man auf israelisch-westlicher Seite da rum und schleimt sich bei Abbas ein. Israel gewinnt doch nur, wenn die Palästinenser sich selbst fertigmachen, statt sich auf den wahren Feind zu konzentrieren. Dasselbe gilt übrigens auch für den irakischen Widerstand. Unfaßbar, daß man sich nicht gegen die US-Invasoren vereint oder wenigstens auf sie konzentriert.



Bitte sehr:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=42033

Redwing
15.05.2007, 06:37
[B]Jetzt reiß dich aber zusammen!

Dass du Mitglied der Linksfraktion bist, berechtigt dich nicht, Stuss zu reden oder gegen Israel zu hetzen !


Ich red, was ich will, egal, ob ich Factionary oder nicht bin, comprende?:cool: Und grad heute hab ich dich noch gelobt, und wie wird es einem nun vergolten?:ohno: Hach, Undank ist der Welten Lohn.
Bis eben hätte ich mir noch deine Mitgliedschaft gewünscht, obgleich du dich mir gegenüber schon öfter so etwas von oben herab verhalten hast. Ei, ei, ei, das macht man doch nicht mit Uncle Redwing!:cool2:

Aber ich verzeihe dir deinen Scheuklappenisraelismus. Vergiß dabei aber niemals, wer da zuerst war und wie israelische Kampfjets und Hubschrauber Raketen in die belebten Straßen schießen, nur weil da irgendwo ein Hamas-Mitglied rumeiern KÖNNTE. Und dann diese maßlosen Überreaktionen, die bestens Israels Verhältnis und Umgang mit seinen Nachbarn widerspiegeln. Gleich ganze Kriege mit zwei Fraktionen anfangen, wegen der Entführung dreier Soldaten...:rolleyes:

Ich weiß ja nicht.

Glaubenskrieger
15.05.2007, 06:39
Jetzt reiß dich aber zusammen!

Dass du Mitglied der Linksfraktion bist, berechtigt dich nicht, Stuss zu reden oder gegen Israel zu hetzen !

Israel ist und war noch nie "der wahre Feind"....!

Israel ist eher das Opfer, das seit Jahrzehnten von palästinenischen Selbstmordattentätern bombardiert und malträtiert wurde!

Es ist doch mit Nichts zu rechtfertigen, dass sich palästinensische Selbstmordattentäter aus rassistischen bis religiös-fanatischen Motiven in einen zivilen Linienbus setzen und dann eine Bombe zünden, so dass unschuldige Menschen und Kinder sterben!

Diesen Terror haben die Hamas und andere pal./arabische Terror-Organisationen jahrelang betrieben, um Israel Angst zu machen und um schlicht zu morden.

Und Israel hat doch selbstverständlich das Recht, sich gegen solche brutalen feigen Attentate auf Zivilisten zu verteidigen!

Und da ist es mir egal, wenn Hamas und Fatah sich nun gegenseitig bekriegen!

Das geschieht denen zu Recht in ihrem religiös-fanatisch-terroristischen Wahnsinn!

Wer Wind sät, muss eben Sturm ernten.

Ich bin jedenfalls für die Verteidigung Israels, der einzigen freiheitlichen Demokratie im Nahen Osten!





Noch so ein antideutscher Spinner. Geh Bahamas lesen!:rolleyes:

Drosselbart
15.05.2007, 06:49
Beim Lesen des Threadtitels, dachte ich, es geht um Deutschland. Aber stimmt ja, hier arbeitet die Bonzokratie offen gegen das Volk.

WesternCato
15.05.2007, 06:51
Israel ist eher das Opfer, das seit Jahrzehnten von palästinenischen Selbstmordattentätern bombardiert und malträtiert wurde!

Das arme Israel, dass ich nicht weine!

Ein Staat gebaut auf Terror, geführt durch Terroristen, ununterbrochen terrorisiert seine Nachbaren.


Es ist doch mit Nichts zu rechtfertigen, dass sich palästinensische Selbstmordattentäter aus rassistischen bis religiös-fanatischen Motiven in einen zivilen Linienbus setzen und dann eine Bombe zünden, so dass unschuldige Menschen und Kinder sterben!

Es ist doch mit nichts zu rechtfertigen, dass die Israeli Armee Palestinenser terrorisiert, seit Jahrzehnten.


Diesen Terror haben die Hamas und andere pal./arabische Terror-Organisationen jahrelang betrieben, um Israel Angst zu machen und um schlicht zu morden

Israel gedeiht an Terrorism, wie die ADL an Antisemitismus. Israel braucht Terrorismus, um den eigenen Terrorismus und die Raubüberfälle zu rechtfertigen.

Hamas wurde durch Israel nicht nur geduldet, aber unterstützt, um die Position von PLO zu schwächen


Und Israel hat doch selbstverständlich das Recht, sich gegen solche brutalen feigen Attentate auf Zivilisten zu verteidigen!

Natürlich. Und die Palestiniens und Lebanese habe doch selbstverständlich das Recht, sich zu verteidigen.

Zu dem Blödsinn über "feige Attentate": natürlich ist jemand feige, der sein/ihr Leben aufopfert, meistens weill er/sie keine Zukunft sieht. Natürlich sind Piloten Helden, denn sie drücken doch auf einen Knopf, Zivilisten zu töten, in der Sicherheit der Hochtechnologie.


Wer Wind sät, muss eben Sturm ernten

Das sehen Sie richtig. Ich sehe es auch so. Leider will Israel noch weiter ernten.

Glaubenskrieger
15.05.2007, 06:56
[QUOTE=Daniel3;1340418]

Das arme Israel, dass ich nicht weine!

Ein Staat gebaut auf Terror, geführt durch Terroristen, ununterbrochen terrorisiert seine Nachbaren.



Es ist doch mit nichts zu rechtfertigen, dass die Israeli Armee Palestinenser terrorisiert, seit Jahrzehnten.



Israel gedeiht an Terrorism, wie die ADL an Antisemitismus. Israel braucht Terrorismus, um den eigenen Terrorismus und die Raubüberfälle zu rechtfertigen.

Hamas wurde durch Israel nicht nur geduldet, aber unterstützt, um die Position von PLO zu schwächen



Natürlich. Und die Palestiniens und Lebanese habe doch selbstverständlich das Recht, sich zu verteidigen.

Zu dem Blödsinn über "feige Attentate": natürlich ist jemand feige, der sein/ihr Leben aufopfert, meistens weill er/sie keine Zukunft sieht. Natürlich sind Piloten Helden, denn sie drücken doch auf einen Knopf, Zivilisten zu töten, in der Sicherheit der Hochtechnologie.



Das sehen Sie richtig. Ich sehe es auch so. Leider will Israel noch weiter ernten.

:top:

Daniel3
15.05.2007, 23:20
Noch so ein antideutscher Spinner. Geh Bahamas lesen!:rolleyes:

Du kleiner primitiver Israel-Rassist willst mir erzählen, ich sei ein "anti-deutscher" Spinner?????

Solche fundamentalistisch-islamistischen Israel-Rassisten wie dich wollen wir nicht in der freiheitlichen BRD und auch nicht in der Linkspartei...!!

Du darfst dich also gerne wieder in die Heimat deiner Baath-Parteien zurückverpissen und dort deine fundamentalistischen anti-israelischen Parolen weiter schimpfen....!

Mal gucken wie weit du damit kommst.

Du Anti-Israel-Hirni glaubst doch nicht ernsthaft, dass du mit deiner intoleranten anti-israelischen Einstellung hier willkommen bist....?? :hihi:

Daniel3
15.05.2007, 23:45
Das arme Israel, dass ich nicht weine!

Ein Staat gebaut auf Terror, geführt durch Terroristen, ununterbrochen terrorisiert seine Nachbaren

Israel gedeiht an Terrorism, wie die ADL an Antisemitismus. Israel braucht Terrorismus, um den eigenen Terrorismus und die Raubüberfälle zu rechtfertigen.

.

Alles anti-israelischer Geistes-Abfall, den du hier verbreitest.

Das ist genau der Geistes-Abfall, der den Nährboden für religiösen Fanatismus und für Selbstmordattentate bildet....!!!

Du verdrehst einfach mal Opfer- und Täterrolle, so wie die Nazis das auch gerne mal gemacht haben, um die Morde an Juden zu rechtfertigen.

Eine allgemein beliebte Methode von Rassisten bzw. intoleranten Menschen, um Gewalt oder Kriege gegen Unschuldige zu rechtfertigen.

Jedoch hast du hier in der BRD deinen Meister gefunden.

Die Deutschen lassen sich nämlich nicht von deinen primitiven anti-israelischen Lügen für dumm verkaufen...!!!

Die Deutschen haben im Gegensatz zu Hirnis wie dir aus der NS-Vergangenheit gelernt.....!!!

Damit das mal in deine hohle Birne reingeht!!!

Die Fakten sind folgende:

1.)
Kein einziger Israeli hat sich jemals eine Bombe umgeschnallt und ist damit in ein pal./arabisch Flüchtlingslager einmarschiert, um sich selbst und dabei unschuldige Familien und Kinder in die Luft zu sprengen!

Die Palästinenser haben dies aber massenhaft getan, um gezielt unschuldige israelische Zivilisten und Kinder durch Selbstmordattentate zu ermorden....!

2.)
Fakt ist auch, dass Israel eine freiheitliche Demokratie ist, die den Palästinensern in jeder Hinsicht Zusammenarbeit, finanzielle Hilfen und Frieden angeboten hat.......und was ist der Dank???

Der Dank ist, dass sich palästinensisch/arabische Terrororganisationen gebildet haben, die von vielen arabischen Staaten finanziert werden, um israelische Zivilsten und Schulkinder in die Luft zu sprengen....!!!

3.)
Fakt ist auch, dass sich die angeblich "friedlichen" arabischen Nachbarstaaten sofort am Gründungstag Israels am 14.Mai 1948 zusammengerottet haben und Israel den Krieg erklärt haben. (sog. "Unabhängigkeitskrieg")

Das muss man sich mal vorstellen:

Als Israel im Jahr 1948 gegründet wurde, wurde Israel sofort am Gründungstag von 6 "friedliebenden" "unschuldigen" arabischen Staaten militärisch angegriffen:

nämlich von Saudi-Arabien, Irak, Syrien, Libanon, Jordanien, Ägypten.

Glücklicherweise gewann Israel diesen Krieg.

Die Wahrheit ist also:

Nicht Israel terrorisiert seine Nachbarstaaten, vielmehr terrorisieren die arabischen Nachbarstaaten Israel....!!

Und angesichts dieser Fakten willst du mir die dreiste Lüge erzählen, dass Israel ein Terror-Staat sei aber die Palästinenser/Araber friedliche Unschuldslämmer seien....???

Lüg weiter, wenn du das brauchst, aber keiner hier in der BRD ist so bescheuert dumm, dir diese offenkundigen antiisraelischen Lügen zu glauben.

Glaubenskrieger
16.05.2007, 04:13
Du kleiner primitiver Israel-Rassist willst mir erzählen, ich sei ein "anti-deutscher" Spinner?????

Solche fundamentalistisch-islamistischen Israel-Rassisten wie dich wollen wir nicht in der freiheitlichen BRD und auch nicht in der Linkspartei...!!

Du darfst dich also gerne wieder in die Heimat deiner Baath-Parteien zurückverpissen und dort deine fundamentalistischen anti-israelischen Parolen weiter schimpfen....!

Mal gucken wie weit du damit kommst.

Du Anti-Israel-Hirni glaubst doch nicht ernsthaft, dass du mit deiner intoleranten anti-israelischen Einstellung hier willkommen bist....?? :hihi:


:depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp:

Lafo wird euch noch zeigen wo der Hammer hängt, antideutsches Pack. Ich darf an seine äußerungen betreffs gemeinsamkeiten zwischen linker und islamischer weltanschauung vor alle mbetreff der sozialen Frage erinnern. Im Übrigen bin ich schon mal für die PDS zu Bundestagswahlen angetreten, du auch? :hihi:

Ich darf auch darauf verweisen wie isoliert Deine Position ist. George Galloway's RESPECT Unity Coalition, die NCPGB, alle regierenden Kommunistischen Parteien und lle bgedeutenden Oppositionellen KPs (außer die Opportunisten von Refundazione, Walter Bayer und Freundeskreis (selbsternannte KPÖ)) sind wenn schon keine strikten Antizionisten, dennoch Solidarisch mit dem palästinensischen Freiehitskampf, sogar "linke" zionisten wie die CP of Israel stehen gegen deine Mistpropaganda.

Die KP des Libanon ist sogar eine Allianz mit der HIz'b'Allah eingegegangen. Es lieg daran, daß Du nicht links bist, sondern bei den NeoCons und Zionisten, also am Rechtesten Rand des Rechten Lagers der Weltpolitik stehst.

Ihr Antideutschen seid für das Proletariat ungefähr so nützlich wie dei NPD. GEh spielen und laß uns REvolutionäre in Ruhe. Ich setz dich auf Ignore. Du bist nämlich nicht nur völlig daneben, sondern auch noch agressiv. Viel Spaß, wenn Du dir einen auf Ben Gurion schrubbst.

:lach: :lach: :lach: :lach:

WesternCato
16.05.2007, 06:14
Alles anti-israelischer Geistes-Abfall, den du hier verbreitest

Sie sind vielzu primitiv um überhapt als Diskussionspartner akzeptiert werden; so primitiv, dass es kein Spaß ist, so einen zu verspotten.

Allerdings gibt es einen Punkt, der sogar auf Ihrem Niveau merkwürdig ist:


Kein einziger Israeli hat sich jemals eine Bombe umgeschnallt und ist damit in ein pal./arabisch Flüchtlingslager einmarschiert, um sich selbst und dabei unschuldige Familien und Kinder in die Luft zu sprengen!

Die Palästinenser haben dies aber massenhaft getan, um gezielt unschuldige israelische Zivilisten und Kinder durch Selbstmordattentate zu ermorden....!

Was meinen Sie vom folgenden:


Kein einziger Palestiner hat sich jemals eine Bombe ins Flugzeug geladen und sie über einen Dorf im benachbarten Land ausgelöst.

Die Israelis haben dies aber massenhaft getan, um gezielt unschuldige palestinien Zivilisten und Kinder durch Bombardieren zu ermorden....!

Haben Sie schon von Perspektive gehört?

Achsel-des-Bloeden
16.05.2007, 07:16
Da es kein palästinensisches "Volk" gibt und nie gegeben hat, existiert dort logischer Weise auch keinerlei "völkische" oder ethnische Loyalität oder Zusammengehörigkeitgefühl. Es ist ein diffuses arabisches Gemengelage, was dort siedelt, und nur durch zwei gemeinsame Interessen zusammen gehalten wird: Plünderung und Übernahme Israels, und Abzocken der Internationalen Gemeinschaft, wenn nötig mit terroristischer Erpressung. Nichts anderes hält die zusammen.
In wenigen Sätzen den Kern aufgedeckt!

Besser könnte ich es auch nicht. :cool:

Mcp
16.05.2007, 07:25
Da es kein palästinensisches "Volk" gibt und nie gegeben hat, existiert dort logischer Weise auch keinerlei "völkische" oder ethnische Loyalität oder Zusammengehörigkeitgefühl.

Da mögen Sie recht haben. Aber Israel hilft fleißig mit den Palästinensern das Zusammengehörigkeitsgefühl einzubleuen. Das moderne Nationalgefühl der Deutschen erwachte auch erst unter der Not französischer Fremdherrschaft.

Mark Mallokent
16.05.2007, 07:56
Es ist schade, daß es Israel und dem korrupten, parteiischen Westen scheinbar zunehmend gelingt, einen Keil zwischen den palästinensischen Widerstand und das Volk selbst zu treiben. Nicht umsonst stichelt man auf israelisch-westlicher Seite da rum und schleimt sich bei Abbas ein. Israel gewinnt doch nur, wenn die Palästinenser sich selbst fertigmachen, statt sich auf den wahren Feind zu konzentrieren. Dasselbe gilt übrigens auch für den irakischen Widerstand. Unfaßbar, daß man sich nicht gegen die US-Invasoren vereint oder wenigstens auf sie konzentriert.

Klar, wenn die Palis sich gegenseitig umbringen, dann können nur die Israelis schuld sein. :rolleyes: Herr, laß Hirn vom Himmel fallen!

Glaubenskrieger
16.05.2007, 14:41
Da mögen Sie recht haben. Aber Israel hilft fleißig mit den Palästinensern das Zusammengehörigkeitsgefühl einzubleuen. Das moderne Nationalgefühl der Deutschen erwachte auch erst unter der Not französischer Fremdherrschaft.

Hat Oberbayern ein Volk. EThnisch sicherlich nicht. Aber ein Volk im sinne einer Bevölkerung schon. Die Palästinenser sind ARABER. DAs ist ihre Nationalität. Und ein Zusammengehörigkeitsgefühl haben sie. Vom Atlantik bis zum Golf. sie brauchne endlich einen NAtionalstaat. Einen Gesamtarabischen. Dan löst sich der Konflikt mit den Zionisten ganz schnell.

Mcp
16.05.2007, 16:22
Hat Oberbayern ein Volk.
Ja. Hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Volk) können sie auch nachlesen warum und warum zwar die Bayern, nicht aber die "Araber" ein Volk sind. Fragen Sie nach, wenn Sie etwas nicht verstehen. Ich helfe gern.

Don
16.05.2007, 16:25
Klar, wenn die Palis sich gegenseitig umbringen, dann können nur die Israelis schuld sein. :rolleyes: Herr, laß Hirn vom Himmel fallen!

Jau!. Das pflatscht so schön. :cool:

Sterntaler
16.05.2007, 16:26
ich hab gedacht es geht um die brD.

Don
16.05.2007, 16:33
Hat Oberbayern ein Volk. EThnisch sicherlich nicht. Aber ein Volk im sinne einer Bevölkerung schon. Die Palästinenser sind ARABER. DAs ist ihre Nationalität. Und ein Zusammengehörigkeitsgefühl haben sie. Vom Atlantik bis zum Golf. sie brauchne endlich einen NAtionalstaat. Einen Gesamtarabischen. Dan löst sich der Konflikt mit den Zionisten ganz schnell.

Sie gaben grade anscheinend keinen Konflikt mit den "Zionisten".
Die Raketen auf israelische Grenzstädte, ohne Anlaß und ungezielt Pi mal Daumen in irgendwelche Häuser, feuerte die Hamas ab um Israel zu Reaktionen zu provozieren die dann wiederum als Deckmantel eigener '"Aktionen dienenn sollten die man dann den Juden in die Schuhe schieben kann.

Ansonsten schlachten die Palis sich wieder mal grade gegenseitig selbst.
Ich verstehe die Aufregung nicht. Man sollte lediglich die Berichterstattung einstellen und statt dessen Sinnvolleres senden.
Zum Beispiel einen Wettbewerb um den schönsten Biergarten Münchens.

Don
16.05.2007, 16:34
ich hab gedacht es geht um die brD.

Hat die brD einen Gazastreifen?

dimu
16.05.2007, 16:34
.
Der unerklärte Krieg gegen das eigene Volk

ach wie bedauerlich. was interessiert mich deren scharmützel. wenn sie sich umbringen wollen, dann bitteschön, das ist ihr lebensverständnis.

ich dachte schon, dass du von D sprichst, denn die eigene haut ist nun mal am nächsten. leider nein.

hier in D läuft ein krieg gegen das eigene volk, - und keine sau interessiert sich dafür, unternimmt etwas dagegen!

immer wieder wird der "blick" auf nebenschauplätzen gelenkt.

hier in D läuft ein grauenvolles unheil,- und zwar gegen uns!
.

giggi
16.05.2007, 16:35
Es ist schade, daß es Israel und dem korrupten, parteiischen Westen scheinbar zunehmend gelingt, einen Keil zwischen den palästinensischen Widerstand und das Volk selbst zu treiben. Nicht umsonst stichelt man auf israelisch-westlicher Seite da rum und schleimt sich bei Abbas ein. Israel gewinnt doch nur, wenn die Palästinenser sich selbst fertigmachen, statt sich auf den wahren Feind zu konzentrieren. Dasselbe gilt übrigens auch für den irakischen Widerstand. Unfaßbar, daß man sich nicht gegen die US-Invasoren vereint oder wenigstens auf sie konzentriert.

Diese Aussage ist mehr als nur dumm und unüberlegt.

Was verstehst du unter "Widerstand"?Zivile Städte ziellos mit Raketen zu beschießen.Darin siehst du also die Lösung des Konfliktes?Interessant.Wenn schon Massenbombardierungen keinen Frieden bringen, werden es also ein paar kleine Raketen tun.

Du vertuschst außerdem die Tatsache,dass sowohl auf der wetslichen Seite als auch auf der arabischen, etliche aus dem "Krieg" Profit machen.Aber für dich existiert wohl nur der "böße" Westen.

dimu
16.05.2007, 16:37
Du betrachtest wohl nur den "bößen" Westen als alleinigen Schuldigen.Doch du vergisst,dass es auch auf der arabischen Seite viele Menschen gibt, die von diesem Krieg Profit machen.Du handelst eher nach dem Motto.
lass doch diesen saudooofen spinner.
.

Sterntaler
16.05.2007, 16:40
Hat die brD einen Gazastreifen?

siehste , das frag ich mich auch, was macht dann die brD Flotte dort, und dortigen Leute hier her verschleppt?

giggi
16.05.2007, 16:51
Israel ist eher das Opfer, das seit Jahrzehnten von palästinenischen Selbstmordattentätern bombardiert und malträtiert wurde!


Du siehst wohl die Welt mit einer rosafarbigen Brille.Beide Seiten terrorisieren sich
gegenseitig.




...der einzigen freiheitlichen Demokratie im Nahen Osten!


Da hast su allerdings Recht.

giggi
16.05.2007, 16:55
[QUOTE=WesternCato;1340471]

:top:

Du bist ja wohl auch noch ein weiterer Spinner, der immer nur die eine Seite als schuldig betrachtet.Aber was kann man von einem Islamisten schon erwarten?

Daniel3
16.05.2007, 21:37
Du siehst wohl die Welt mit einer rosafarbigen Brille.Beide Seiten terrorisieren sich
gegenseitig.

Nun, das wäre aber plumpe Gleichmacherei, die dem Thema nicht gerecht wird....!

Denn Israel ist ein Staat, der logischerweise seine Bürger vor arabischem/palästinensichem Terrorismus schützen muss! Dazu sind Staaten in erster Linie nun mal da!

Und man darf ja nie Ursache und Wirkung verwechseln:

Es ist ja nicht so, dass Israel aus Spaß am Töten palästinensische Gebiete angreift und vereinzelt (!) bombardiert!

Vielmehr tut Israel das in den allermeisten Fällen immer erst, nachdem ein Terror-Angriff auf Israel stattgefunden hat. Und es werden nie gezielt palästensische Zivilisten getötet. Vielmehr versucht Israel das menschenmögliche, um zivile Opfer zu vermeiden! (was natürlich extrem schwierig ist und daher zu manchmal misslingen muss)

Zudem:

Ich habe bereits erklärt, dass Israel im Gründungsjahr 1948 von 6 arabischen Staaten kriegerisch überfallen wurde:

Ägypten, Jordanien, Saudi-Arabien, Syrien, Libanon, Irak haben keine Sekunde gezögert, Israel an seinem Gründungstag im Jahr 1948 anzugreifen, um Israel zu vernichten.

Bei diesem Angriffskrieg gegen Israel sind ja erst diese palästinensischen Flüchtlinge entstanden, die jetzt in "Palästina" (Westbank und Gaza) leben und von Terror-Orgs und gezielter Anti-Israel-Propaganda gegen Israel aufgestachelt werden.....!

Die Ursache für das Flüchtlings-Schicksal der Palästinenser wurde also hauptsächlich von den 6 arabischen Staaten ausgelöst, die Israel überfallen haben....!

Und hinterher (nachdem die arabischen Staaten den Krieg gegen Israel verloren hatten) haben die arabischen Staaten Terrorzellen und antiisraelische Propaganda massenhaft verbreitet in "Palästina", um die Palästinenser und bestimmte Terror-Organisationen wie Hamas gegen Israel aufzuhetzen....!

Der Terror gegen Israel begann und weitete sich aus. Das Zeitalter der Selbstmordattentate wurde dadurch eingeläutet.

Und nun tun viele israel-feindliche Demagogen so, als sei Israel der Hauptschuldige oder sogar der Alleinschuldige an dieser Situation!

Die Palästinenser hätten nicht flüchten müssen, wenn Israel nicht attackiert worden wäre von 6 arabischen Staaten im Jahr 1948.....!

Und auch während des Angriffskriegs gegen Israel hat "Israel" die Palästinenser nicht vertrieben: Vielmehr gibt es viele Quellen, die besagen, dass viele Palästinenser logischerweise freiwillig geflohen sind aus Isarel, um dem Angriffs-Krieg der arabischen Staaten zu entkommen....!

(Sicher gab es, wie immer in solchen Kriegswirren, auch Einzel-Fälle, wo einzelne pal. Familien von Israelis vertrieben wurden: das wird aber wohl die krasse Minderheit gewesen sein.)


Und was wollen die Palästinenser heute überhaupt....?????

Wollen sie ihren eigenen Staat???

Den hätten sie schon längst haben können!

Und den können sie auch heute jederzeit haben!

Die Palästinenser hätten ihren eigenen Staat schon längst haben können und Israel hat ja viele Friedensgespräche mit den Palästinensern gehabt und viele Zugeständnisse gemacht!!!

(siehe zB die Friedens-Verhandlungen in Camp David II im Beisein von Bill Clinton, die daran scheiterten, dass Arafat immer mehr Land von Israel für sich wollte!)

Die Palästinenser sind nie auf diese Friedensangebote eingegangen.

Das liegt daran, dass die Palästinenser viel mehr als nur ihr eigenes Land haben wollen, was sie ja faktisch schon haben, denn sie leben ja schon autonom in Gaza und Westbank.

Die Palästinenser wollen mehr:

Die Palästinenser wollen die "heiligen Städte" (zB Jerusalem) für sich alleine haben, und sie wollen letztlich Israel komplett vernichten und von der Landkarte verschwinden lassen, wie man ja auch hier im Forum in den israel-feindlichen Parolen einiger Fanatiker heraus hören kann.

Sorry, aber wenn man so fanatisch, rassistisch, friedens-feindlich und israel-feindlich vorgeht wie die Palästinenser, dann darf man sich nicht wundern, dass kein denkendes Schwein zu den Palästinensern hält und dass die EU alle Hilfszahlungen an Palästina eingestellt hat.....!!

Ich bin gegen jede Form von "Rassismus"...!!

Sowohl hier in der BRD als auch in Israel und Palästina!!

Also muss ich selbstverständlich auch gegen rassistische israel-feindliche Palästinenser sein, genauso wie ich hier gegen rassistische Neonazis bin.

Das ist eine reine Selbstverständlichkeit...!

Glaubenskrieger
17.05.2007, 17:57
Ja. Hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Volk) können sie auch nachlesen warum und warum zwar die Bayern, nicht aber die "Araber" ein Volk sind. Fragen Sie nach, wenn Sie etwas nicht verstehen. Ich helfe gern.

Da steht, daß araber ein volk sind :hihi:

Mark Mallokent
17.05.2007, 18:04
Ja und?

Mcp
18.05.2007, 06:45
Da steht, daß araber ein volk sind :hihi:

Ja richtig, dass hatte ich ganz vergessen. Wenn man unter dem Begriff "Volk" auch Begriffe wie Pöbel oder Masse subsumiert, dann sind die Araber selbstverständlich ein Volk.

Glaubenskrieger
18.05.2007, 06:49
Ja richtig, dass hatte ich ganz vergessen. Wenn man unter dem Begriff "Volk" auch Begriffe wie Pöbel oder Masse subsumiert, dann sind die Araber selbstverständlich ein Volk.

Gib halt zu: Du bist eines der berühmten PISA-Opfer, daß den Sinn eines geschriebenen Satzes nicht versteht. :))

EUROFREUND
27.05.2007, 12:27
Zum xten Mal sind neue Kämpfe zwischen Hamas und Fatah im Gazastreifen im Gange. Die Unfähigkeit der Kontrahenten mit diesem längst sinnlos gewordenen Schießereien, Gefechten und Morden endlich aufzuhören, offenbart einmal mehr die Unfähigkeit dieser sogen. Befreiungsorganisationen den unerklärten Krieg gegen das eigene Volk endlich zu beenden.
Dass die diesen Krieg gründlich satt haben, vergeblich eine Chance suchen in einem eigenen Land in Frieden zu leben, ohne von diesen irrationalen Terroristen und Drogenhändlern weiter zum Tod befördert zu werden, ist ein offenes Geheimnis und belegt einmal mehr, dass keine dieser bigotten Befreiungsorganisationen wirklich daran interessiert ist dem Leiden des palästinensischen Volks ein Ende zu setzen.
Jetzt werden sie nach zahlreichen Toten wieder einen Waffenstillstand vereinbaren, der dann wieder gebrochen und dann erneut vereinbart wird, nur um erneut gebrochen zu werden. Ein wirklicher Wille zum Frieden ist bei diesen Terroristen nicht einmal ansatzweise zu erkennen.

Zitat Telepolis
Bruderkonflikt im Gazastreifen

Im Gazastreifen dauern die Auseinandersetzungen zwischen Fatah und Hamas bereits seit Monaten an. Sie forderten alleine von Donnerstag bis Samstag 27 Todesopfer und über 200 Verletzte. In Gaza begnügen sich die Parteien schon lange nicht mehr mit einfachen Schusswaffen, sondern greifen zu Mörsern, Panzerfäusten und Sprengsätzen. Dabei werden ganze Häuser zerstört und Unbeteiligte getötet. Bewohner berichten zum ersten Mal von auf Dächern positionierten Heckenschützen.

Dabei rückt in den Hintergrund, wer den bewaffneten "Bruderkonflikt", wie er vor Ort genannt wird, begann. Angesichts der Brutalität, mit der beide Gruppen gegeneinander vorgehen, werden die Aussprüche Muhammad Dachlans, dem "starken Mann der Fatah im Gazastreifen", vergessen. Dachlan erklärte bereits kurz nach dem Sieg der Hamas in den Parlamentswahlen vor einem Jahr, dass diese die Lage ohne die Zusammenarbeit mit der Fatah nicht kontrollieren könne. In der Folge entführten Fatah-Milizen in Gaza Palästinenser und Ausländer.

Im Gazastreifen sind die Hauptbeteiligten des Kampfes unterschiedliche offizielle Sicherheitsdienste der ehemaligen Fatah-Autonomiebehörde, die gegenüber ihrem alten Dienstherrn noch loyal sind, und die Sicherheitstruppe der Hamas-Regierung. Es mischen aber auch Familienclans mit, die mit Waffengewalt Wiedergutmachung für im Konflikt erlittenen Schaden suchen.

Viele Berichte im Ausland beschreiben die Milizen der Fatah als "Teil der Partei von Palästinenserpräsident Abbas" und verwischen damit einen Hauptaspekt aktueller palästinensischer Politik. Die Fatah ist schon lange keine einheitliche Bewegung mehr, sondern teilt sich in verschiedene Strömungen auf. Abbas hat keine Kontrolle über die Milizen und ist selbst seit Jahren entschiedener Gegner der bewaffneten Intifada und des internen Waffen-Chaos.

Angesichts der ausbleibenden Gehälter für die Sicherheitsdienste aufgrund des internationalen Finanzboykotts schwindet nun auch deren Loyalität. "Ich kriege schon seit Monaten keinen Lohn mehr", so ein Angehöriger der Präsidentengarde in Ramallah, "also bleibe ich die halbe Zeit zu Hause bei meiner Familie." Ab und zu steckt im sein Kommandant 100 Dollars zu, um ihn bei der Stange zu halten. Für den Gardisten ist das Überlebenshilfe. Insgesamt wird so automatisch die Loyalität hin zum verantwortlichen Offizier verschoben. So gedeiht eine Kultur lokaler Kriegsfürsten in Palästina. Mit Hilfe seiner von ihm abhängigen Soldaten wird ein Kommandant nun auch eigene Interessen oder die seiner Einheit durchsetzen können.



Ich finde, Europa sollte kostenlos Waffen liefern und zwei Fersehstationen, für Haßpropaganda finanzieren (eine für jede Seite), um den Konflickt richtig in Gang zu bringen.

Dayan
27.05.2007, 14:17
Noch so ein antideutscher Spinner. Geh Bahamas lesen!:rolleyes:
Du hast es geschafft .Du bekommst den Ersten preis als der Oligophrenster User!