PDA

Vollständige Version anzeigen : Europa anti-jüdisch?



Esreicht!
14.05.2007, 16:47
Hallo

Viele Europäer haben laut Studie weiter anti-jüdische Ansichten

Viele Europäer haben laut einer Studie der Anti- Defamation League weiterhin „klassische“ anti-jüdische Ansichten und Vorurteile. Solche Einstellungen könnten Antisemitismus und neue Gewalt gegen Juden zur Folge haben, sagte Abraham Foxman, Vorsitzender der US-Organisation, die sich gegen Diskriminierung und Diffamierung von Juden einsetzt, am Montag in Jerusalem.

Die Ergebnisse der Studie, für die Menschen in Deutschland, Frankreich, Italien, Polen und Spanien befragt wurden, seien „sehr Besorgnis erregend“. Eine Mehrheit der insgesamt 2714 Befragten - auch in Deutschland - glaubte, dass Juden loyaler Israel gegenüber eingestellt sind als ihrem Heimatland und mehr als 40 Prozent meinten, Juden hätten in der Wirtschaft „zu viel Macht“.

Ein großer Anteil der Umfrageteilnehmer meinte, dass Juden „zu viel darüber sprechen, was ihnen während des Holocaust geschehen ist“. In Polen glaubten dies 48 Prozent, in Deutschland, Spanien und Italien 45 Prozent und in Frankreich 40 Prozent der Befragten.

Insgesamt sahen 20 Prozent Juden als verantwortlich für den Tod von Jesus Christus, in Deutschland allein waren es 13 Prozent. Die Studie habe die stärksten anti-jüdischen Vorbehalte bei Polen und Spaniern, die wenigsten dagegen bei Deutschen und Franzosen gefunden, sagte Foxman.

In Deutschland glaubten 44 Prozent, dass Gewalt gegen Juden in Europa Ergebnis anti-jüdischer Gefühle ist, während 24 Prozent anti- israelische Gefühle als Hintergrund sahen. Vor zwei Jahren war die Tendenz noch umgekehrt: 27 Prozent sahen anti-jüdische und 43 Prozent anti-israelische Einstellungen als Erklärung.

72 Prozent der Befragten in Deutschland waren überzeugt, dass die deutsche Regierung genug für die Sicherheit jüdischer Mitbürger unternimmt.
Deutschland sei das einzige untersuchte Land, in dem „traditionelle anti-semitische Stereotypen“ in den letzten zwei Jahren nicht angestiegen sind, sagte Foxman. Die einzelnen Regierungen und die Europäische Union müssten gezielt gegen solche Vorbehalte kämpfen und „Anti-Semitismus in ihren Gesellschaften als inakzeptabel brandmarken“, forderte Foxman.
Montag, 14. Mai 2007
http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?KatId=d&ArtId=93382&SID=17999573860050213146

Mit der zunehmenden Islamisierung Europas wird es tatsächlich realen Antisemitismus (nicht nur gegen die 5 % Semiten unter den Juden) geben, womit sich dann die Prophezeiung selbst erfüllt...

Sers.Kd

Württemberger2
14.05.2007, 16:53
Mit der zunehmenden Islamisierung Europas wird es tatsächlich realen Antisemitismus geben...

EXAKT!

ErhardWittek
14.05.2007, 17:32
Die ständige Einflußnahme des ZdJ auf politische Entscheidungen ist jedenfalls nicht geeignet, eine projüdische Einstellung zu begünstigen.

Atheist
14.05.2007, 17:39
ich hab nix gegen Juden :) aber gegen ihre "Nachbarn" die bei uns einwandern und sich einnisten

Stuttgart25
14.05.2007, 17:59
Mit der zunehmenden Islamisierung Europas wird es tatsächlich realen Antisemitismus (nicht nur gegen die 5 % Semiten unter den Juden) geben, womit sich dann die Prophezeiung selbst erfüllt...


Für die Rechten unter den Deutschen ist Antisemitismus ein Fremdwort:))

wtf
14.05.2007, 18:08
Ironischerweise gibt es eine antisemitische große Koalition aus linken BerufsbetroffenInnen und dem islamischen Mob. Beide teilen das gleiche Feindbild.

ErhardWittek
14.05.2007, 18:13
Für die Rechten unter den Deutschen ist Antisemitismus ein Fremdwort:))
Hoffst Du schon auf ein Hauen und Stechen in diesem Strang?

Don
14.05.2007, 18:15
Ironischerweise gibt es eine antisemitische große Koalition aus linken BerufsbetroffenInnen und dem islamischen Mob. Beide teilen das gleiche Feindbild.

Man erkennt sie an den "aber"-Sätzen.
Wir sind uns natürlich der Verantwortung als Deutsche gegenüber Juden bewußt und auch ein Stück weit betroffen, aber...

Skaramanga
14.05.2007, 18:17
Die ständige Einflußnahme des ZdJ auf politische Entscheidungen ist jedenfalls nicht geeignet, eine projüdische Einstellung zu begünstigen.

Einflußnahme? Wie denn? Sie stellen immer mal wieder "Forderung". Und? Das tun viele. Der paritätische Wohlfahrtsverband, amnesty international, Greenpeace, die Europ. Menschenrechtskommission, die Gewerkschaften... und noch ein gutes Dutzend andere Gruppierungen. Von den Musels mal ganz zu schweigen, das sind überhaupt die Forderungs-Weltmeister. Selbst Du darfst Forderungen stellen. Ob sie erfüllt werden steht auf einem anderen Blatt.

wtf
14.05.2007, 18:23
Der ZdJ ist eine Funktionärsbude und als solche grundsätzlich abstoßend. Das gleiche gilt für den ADAC, die IHKs und die IG Metall.

Was mich besonders angewidert hat, war die Vorstellung im Zusammenhang mit Oettingers Amoklauf. Wtf hatte der ZdJ mit dessen dämlichen Äußerungen zu tun?

Esreicht!
14.05.2007, 19:22
Für die Rechten unter den Deutschen ist Antisemitismus ein Fremdwort:))

yepp, oder haben die Rechten was gegen die Araber(Semiten) in ihren Heimatländern:rolleyes:

Sers.Kd

Abseits
14.05.2007, 19:50
Dazu auch: Israel - Gefahr für den Weltfrieden (http://www.zeitenschrift.com/news/sn-171103-euisrael.ihtml)

Stechlin
14.05.2007, 19:53
Mir wurscht. Ich bin nicht anti-jüdisch, sondern antizionistisch. Und so geht es wahrscheinlich den meisten "Europäern". Wahrscheinlich wiedermal eine der selbstgebastelten Opferrollen des ZdJ, denn die wollen da kein Unterschied sehen.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Geronimo
14.05.2007, 20:00
Wenn ich mir zB. hier im Forum einige angeblich "jüdischen" User und ihre stetigen Provokationen so anschaue.......als ob sie bewusst "antijüdische" Emotionen erzeugen wollten. Na ja, wahrscheinlich brauchen sie Holz für das Feuerchen auf dem ihr Süppchen kocht.

ErhardWittek
14.05.2007, 23:15
Einflußnahme? Wie denn? Sie stellen immer mal wieder "Forderung". Und? Das tun viele. Der paritätische Wohlfahrtsverband, amnesty international, Greenpeace, die Europ. Menschenrechtskommission, die Gewerkschaften... und noch ein gutes Dutzend andere Gruppierungen. Von den Musels mal ganz zu schweigen, das sind überhaupt die Forderungs-Weltmeister. Selbst Du darfst Forderungen stellen. Ob sie erfüllt werden steht auf einem anderen Blatt.
Wie wtf bereits erwähnte, war das Verhalten des ZdJ im "Fall" Oettinger ein absolutes Unding. Die genüßlich exerzierte Demütigung des Ministerpräsidenten eines der erfolgreichsten Bundesländer war eine den ZdJ selbst erniedrigende Vorstellung, die ihresgleichen sucht. Wenn Frau Knobloch vorhatte, auf solch billige Weise ihre Macht und ihren Einfluß auf die deutsche Politik zu demonstrieren, so ist ihr dies gelungen. Ich stehe mit meiner Vermutung nicht allein, daß antijüdische Empfindungen seitens des ZdJ bewußt geschürt werden, um die Deutschen nie wieder aus der Schuld- und Sühnefalle entlassen zu müssen.

Daß nun in diesem Zusammenhang auch noch das Studienzentrum Weikersheim torpediert wird, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Es darf auch nicht vergessen werden, in welch perfider Weise Schüler mit einem kollektiven Komplex versehen werden sollen, weil sich der ZdJ auch permanent in die Lehrpläne einmischt und den Holocaust als wichtigstes Thema im Unterricht behandelt sehen möchte.

Dieses Maß an Einmischung in unsere Angelegenheiten geht ganz entschieden zu weit und erheblich über alles hinaus, was sich andere Lobbyisten leisten.

Geronimo
14.05.2007, 23:20
Es darf auch nicht vergessen werden, in welch perfider Weise Schüler mit einem kollektiven Komplex versehen werden sollen, weil sich der ZdJ auch permanent in die Lehrpläne einmischt und den Holocaust als wichtigstes Thema im Unterricht behandelt sehen möchte.

Dieses Maß an Einmischung in unsere Angelegenheiten geht ganz entschieden zu weit und erheblich über alles hinaus, was sich andere Lobbyisten leisten.

Das unterschreibe ich! Und es setzt sich z.B. hier im Forum auf subtile Weise fort. Auch wenn ich unsere Spielwiese hier nicht überbewerten will. Ein Indiz ist es allemal.

Gruss
Gero

Stechlin
14.05.2007, 23:27
Wenn ich mir zB. hier im Forum einige angeblich "jüdischen" User und ihre stetigen Provokationen so anschaue.......als ob sie bewusst "antijüdische" Emotionen erzeugen wollten. Na ja, wahrscheinlich brauchen sie Holz für das Feuerchen auf dem ihr Süppchen kocht.


HEIL GERONIMO!

:top:

ErhardWittek
14.05.2007, 23:32
Das unterschreibe ich! Und es setzt sich z.B. hier im Forum auf subtile Weise fort. Auch wenn ich unsere Spielwiese hier nicht überbewerten will. Ein Indiz ist es allemal.

Gruss
Gero
Mich ärgert dieses Verhalten auch maßlos. Es scheint irgendwie ein sadistisches Vergnügen zu bereiten, uns Nachgeborene auf immer neue Weise zu demütigen. Wie klein und jämmerlich muß einer sein, dort nachzutreten, wo aufgrund der noch immer einseitigen Machtverhältnisse keine Chance zur Gegenwehr besteht. Mir wäre das peinlich, wenn ich so wenig Ehrgefühl besäße.

Geronimo
14.05.2007, 23:37
Mich ärgert dieses Verhalten auch maßlos. Es scheint irgendwie ein sadistisches Vergnügen zu bereiten, uns Nachgeborene auf immer neue Weise zu demütigen. Wie klein und jämmerlich muß einer sein, dort nachzutreten, wo aufgrund der noch immer einseitigen Machtverhältnisse keine Chance zur Gegenwehr besteht. Mir wäre das peinlich, wenn ich so wenig Ehrgefühl besäße.

Wenn du KEIN Ehrgefühl besitzt, kann dir auch nichts peinlich sein. Siehe es mal so.

Gruss
Gero

Stockinger
14.05.2007, 23:39
Wie wtf bereits erwähnte, war das Verhalten des ZdJ im "Fall" Oettinger ein absolutes Unding. Die genüßlich exerzierte Demütigung des Ministerpräsidenten eines der erfolgreichsten Bundesländer war eine den ZdJ selbst erniedrigende Vorstellung, die ihresgleichen sucht. Wenn Frau Knobloch vorhatte, auf solch billige Weise ihre Macht und ihren Einfluß auf die deutsche Politik zu demonstrieren, so ist ihr dies gelungen. Ich stehe mit meiner Vermutung nicht allein, daß antijüdische Empfindungen seitens des ZdJ bewußt geschürt werden, um die Deutschen nie wieder aus der Schuld- und Sühnefalle entlassen zu müssen.

Daß nun in diesem Zusammenhang auch noch das Studienzentrum Weikersheim torpediert wird, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Es darf auch nicht vergessen werden, in welch perfider Weise Schüler mit einem kollektiven Komplex versehen werden sollen, weil sich der ZdJ auch permanent in die Lehrpläne einmischt und den Holocaust als wichtigstes Thema im Unterricht behandelt sehen möchte.

Dieses Maß an Einmischung in unsere Angelegenheiten geht ganz entschieden zu weit und erheblich über alles hinaus, was sich andere Lobbyisten leisten.

Nicht nur im Unterricht, man möchte noch früher ansetzen:

Jürgen Moysich, Matthias Heyl (Hg.): Der Holocaust – Ein Thema für Kindergarten und Grundschule

http://www.fritz-bauer-institut.de/rezensionen/nl16/deckert.htm

http://www.fritz-bauer-institut.de/rezensionen/nl23/deckert_2.htm

ErhardWittek
14.05.2007, 23:40
Mir wurscht. Ich bin nicht anti-jüdisch, sondern antizionistisch. Und so geht es wahrscheinlich den meisten "Europäern". Wahrscheinlich wiedermal eine der selbstgebastelten Opferrollen des ZdJ, denn die wollen da kein Unterschied sehen.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Was mich betrifft, ich sehe mich nicht berufen, die israelisch/palästinensischen Angelegenheiten zu bewerten. Ich wäre schon zufrieden, würden die Juden/Israelis oder wie man sie sonst nennt, uns einfach in Ruhe lassen und sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern. Ich bin das ganze Gejammer und Gebarme unendlich leid.

ErhardWittek
14.05.2007, 23:44
Wenn du KEIN Ehrgefühl besitzt, kann dir auch nichts peinlich sein. Siehe es mal so.

Gruss
Gero
Da hast Du auch wieder recht.

Geronimo
14.05.2007, 23:45
Was mich betrifft, ich sehe mich nicht berufen, die israelisch/palästinensischen Angelegenheiten zu bewerten. Ich wäre schon zufrieden, würden die Juden/Israelis oder wie man sie sonst nennt, uns einfach in Ruhe lassen und sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern. Ich bin das ganze Gejammer und Gebarme unendlich leid.

Auch dem schließe ich mich an. Sollen sie ihre Probleme unter sich ausmachen. Aber uns in Ruhe lassen......welch schöner Traum. Du weißt doch...auch in tausend Jahren noch usw. usw. Michel (Paolo) Friedman.

Geronimo

ErhardWittek
14.05.2007, 23:49
Nicht nur im Unterricht, man möchte noch früher ansetzen:

Jürgen Moysich, Matthias Heyl (Hg.): Der Holocaust – Ein Thema für Kindergarten und Grundschule

http://www.fritz-bauer-institut.de/rezensionen/nl16/deckert.htm

http://www.fritz-bauer-institut.de/rezensionen/nl23/deckert_2.htm
Ist doch gut, wenn schon Dreijährige erfahren, daß sie nur Dreck sind und sich demzufolge vor allen anderen in den Staub zu werfen haben.

Man wollte uns ja gleich nach dem Krieg fertigmachen. Leider kam der kalte Krieg dazwischen. Aber aufgeschoben, ist nicht aufgehoben, wie man sieht.

Stechlin
14.05.2007, 23:53
Wie wtf bereits erwähnte, war das Verhalten des ZdJ im "Fall" Oettinger ein absolutes Unding. Die genüßlich exerzierte Demütigung des Ministerpräsidenten eines der erfolgreichsten Bundesländer war eine den ZdJ selbst erniedrigende Vorstellung, die ihresgleichen sucht. Wenn Frau Knobloch vorhatte, auf solch billige Weise ihre Macht und ihren Einfluß auf die deutsche Politik zu demonstrieren, so ist ihr dies gelungen. Ich stehe mit meiner Vermutung nicht allein, daß antijüdische Empfindungen seitens des ZdJ bewußt geschürt werden, um die Deutschen nie wieder aus der Schuld- und Sühnefalle entlassen zu müssen.

Daß nun in diesem Zusammenhang auch noch das Studienzentrum Weikersheim torpediert wird, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Es darf auch nicht vergessen werden, in welch perfider Weise Schüler mit einem kollektiven Komplex versehen werden sollen, weil sich der ZdJ auch permanent in die Lehrpläne einmischt und den Holocaust als wichtigstes Thema im Unterricht behandelt sehen möchte.

Dieses Maß an Einmischung in unsere Angelegenheiten geht ganz entschieden zu weit und erheblich über alles hinaus, was sich andere Lobbyisten leisten.

Ja, sehe ich auch so. Allerdings mit folgender Erläuterung, die Dir nicht schmecken wird.
Dieser ZdJ ist eine der heuchlerischen Einrichtungen unserer Zeit. Jahrzehntelang ist es ihnen nie in den Sinn gekommen, sich des Faktums bewußt zu werden, daß sie hier einem System die Stange halten und hielten, welches die personelle Fortführung der unappetitlichsten Eliten des Dritten Reiches in natura verkörperte. Denn alles "Gejammere" über den angeblich fehlenden Respekt den Shoahopfern (als ob es da nicht noch 46 Millionen andere Opfer gab) gegenüber ist nur eine Sonntagsrede eines plutokratischen Systems.
Man hatte nie ein Problem damit, daß einer der geistigen Väter des Massenmordes, Herr Globke, seines Zeichens ehemaliger juristischer Kommentator der Nürnberger Rassegesetze, Adenauers Staatssekretär wurde, und man diesen Adenauer als "Gründervater" dieser Republik wie selbstverständlich anerkennt.
Naja, man ist ja mit anderem beschäftigt. Während Globke Staatssekretär werden konnte, Filbinger Ministerpräsident, Gehlen Geheimdienst-Chef, wird über einen erfolgreichen deutschen Eislauftrainer (http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/artikel/286/106180/)der Bann gesprochen, weil er als 18-jähriger mal ein paar - verglichen dazu - harmlose Bericht für das MfS schrieb.

Oh Zeiten!

Rikimer
14.05.2007, 23:53
Für die Rechten unter den Deutschen ist Antisemitismus ein Fremdwort:))

Du hast es verstanden! :]

Für mich als Rechter ist Antisemitismus tatsächlich etwas völlig fremdes, ein Fremdwort eben, etwas mit dem ich nichts anzufangen weiß, selbst wenn ich mich darum bemühte... :( :cool:

Für viele der importierten Muslime jedoch sehe ich anderes in dieser Sache, übleres... :(

MfG

Rikimer

Geronimo
14.05.2007, 23:53
Nicht nur im Unterricht, man möchte noch früher ansetzen:

Jürgen Moysich, Matthias Heyl (Hg.): Der Holocaust – Ein Thema für Kindergarten und Grundschule

http://www.fritz-bauer-institut.de/rezensionen/nl16/deckert.htm

http://www.fritz-bauer-institut.de/rezensionen/nl23/deckert_2.htm


Stocki, die Quellenlagen die du präsentierst machen mir....ne, verschaffen Respekt. Weisst du was, was wir nicht wissen?

Chapeau!

Gruss
Gero

Stechlin
14.05.2007, 23:55
Was mich betrifft, ich sehe mich nicht berufen, die israelisch/palästinensischen Angelegenheiten zu bewerten. Ich wäre schon zufrieden, würden die Juden/Israelis oder wie man sie sonst nennt, uns einfach in Ruhe lassen und sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern. Ich bin das ganze Gejammer und Gebarme unendlich leid.

Ich schon: Besatzer raus aus Palästina!

ErhardWittek
14.05.2007, 23:57
Auch dem schließe ich mich an. Sollen sie ihre Probleme unter sich ausmachen. Aber uns in Ruhe lassen......welch schöner Traum. Du weißt doch...auch in tausend Jahren noch usw. usw. Michel (Paolo) Friedman.

Geronimo
Solange noch was rauszuquetschen ist aus uns, hört das wohl nie auf. Wir haben anscheinend nur die Wahl zwischen 1000jährigen Wiedergutmachungsleistungen oder wirtschaftlichem Ruin. Dank unserer Volksverräter gibt es im Moment keine weiteren Alternativen.

Stechlin
14.05.2007, 23:57
Stocki, die Quellenlagen die du präsentierst machen mir....ne, verschaffen Respekt. Weisst du was, was wir nicht wissen?

Chapeau!

Gruss
Gero

Ich weiß es! :smoke:

Heinrich_Kraemer
15.05.2007, 00:06
Einflußnahme? Wie denn? Sie stellen immer mal wieder "Forderung". Und? Das tun viele. Der paritätische Wohlfahrtsverband, amnesty international, Greenpeace, die Europ. Menschenrechtskommission, die Gewerkschaften... und noch ein gutes Dutzend andere Gruppierungen. Von den Musels mal ganz zu schweigen, das sind überhaupt die Forderungs-Weltmeister. Selbst Du darfst Forderungen stellen. Ob sie erfüllt werden steht auf einem anderen Blatt.

Kuckst Du hier, was der ZDJ fordert, bzgl. Äußerungen, die diesen absolut nicht betreffen dürften, und wie parteipolitisches Absurdistan politsch genau das umsetzt, was der ZDJ fordert:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=42120

Der Unterschied im Umgang Absurdistans mit den Vertretungen der Musels wird auch aufgezeigt, nämlich der Minimalkonsen.

Heinrich_Kraemer
15.05.2007, 00:08
Wie wtf bereits erwähnte, war das Verhalten des ZdJ im "Fall" Oettinger ein absolutes Unding. Die genüßlich exerzierte Demütigung des Ministerpräsidenten eines der erfolgreichsten Bundesländer war eine den ZdJ selbst erniedrigende Vorstellung, die ihresgleichen sucht. Wenn Frau Knobloch vorhatte, auf solch billige Weise ihre Macht und ihren Einfluß auf die deutsche Politik zu demonstrieren, so ist ihr dies gelungen. Ich stehe mit meiner Vermutung nicht allein, daß antijüdische Empfindungen seitens des ZdJ bewußt geschürt werden, um die Deutschen nie wieder aus der Schuld- und Sühnefalle entlassen zu müssen.

Daß nun in diesem Zusammenhang auch noch das Studienzentrum Weikersheim torpediert wird, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Es darf auch nicht vergessen werden, in welch perfider Weise Schüler mit einem kollektiven Komplex versehen werden sollen, weil sich der ZdJ auch permanent in die Lehrpläne einmischt und den Holocaust als wichtigstes Thema im Unterricht behandelt sehen möchte.

Dieses Maß an Einmischung in unsere Angelegenheiten geht ganz entschieden zu weit und erheblich über alles hinaus, was sich andere Lobbyisten leisten.

So ist es.

Heinrich_Kraemer
15.05.2007, 00:21
- doppelt -

Heinrich_Kraemer
15.05.2007, 00:26
zum Eingangsbeitrag:

Ja, es ist schon ziemlich deppert, daß man auch mit noch soviel Dreistigkeit den Antisemitismus nicht uns Deutschen allein in die Schuhe schieben kann.

Da wäre mal eine gescheite Genealogie angebracht um das zu erhellen, wo denn sowas warum herkommt? In Absurdistan aufgrund §130 "freilich" bei Zuchthaus verboten.

Weiter fragt sich, inwiefern denn das beglückende Hausieren absurdistanischer Politkaste, zur Einführung des §130 in den anderen EU Ländern, auf begeisterte Resonanz stoßen dürfte? In Frankreich nun gut möglich? :D

Topas
15.05.2007, 00:48
Und was sagt unsere first Lady zu diesem Thema:

Rede von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel bei der Verleihung der Ehrendoktorwürde durch die Hebräische Universität Jerusalem am 1. April 2007 in Jerusalem:

Auszug aus ihrer Rede:

Im Namen meines Volkes ist vor etwas mehr als einem halben Jahrhundert in der Zeit des Nationalsozialismus schrecklichstes Leid verursacht worden. Im Namen meines Volkes, im deutschen Namen, wurde zerstört und vernichtet, was uns heilig war. Sechs Millionen Juden wurden ermordet. Es ist meine tiefe Überzeugung: Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders.

Man beachte den Satz:

Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders.

http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html

Stechlin
15.05.2007, 00:56
Und was sagt unsere first Lady zu diesem Thema:

Rede von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel bei der Verleihung der Ehrendoktorwürde durch die Hebräische Universität Jerusalem am 1. April 2007 in Jerusalem:

Auszug aus ihrer Rede:

Im Namen meines Volkes ist vor etwas mehr als einem halben Jahrhundert in der Zeit des Nationalsozialismus schrecklichstes Leid verursacht worden. Im Namen meines Volkes, im deutschen Namen, wurde zerstört und vernichtet, was uns heilig war. Sechs Millionen Juden wurden ermordet. Es ist meine tiefe Überzeugung: Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders.

Man beachte den Satz:

Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders.

http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html


http://www.aft-productions.de/merkel2.jpg

Heinrich_Kraemer
15.05.2007, 00:57
Und was sagt unsere first Lady zu diesem Thema:

Rede von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel bei der Verleihung der Ehrendoktorwürde durch die Hebräische Universität Jerusalem am 1. April 2007 in Jerusalem:

Auszug aus ihrer Rede:

Im Namen meines Volkes ist vor etwas mehr als einem halben Jahrhundert in der Zeit des Nationalsozialismus schrecklichstes Leid verursacht worden. Im Namen meines Volkes, im deutschen Namen, wurde zerstört und vernichtet, was uns heilig war. Sechs Millionen Juden wurden ermordet. Es ist meine tiefe Überzeugung: Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders.

Man beachte den Satz:

Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders.
http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html

Sehr guter Beitrag!

Man möchte ja an einen Aprilscherz glauben, anläßlich eines weiteren Dr. HC aus Israel für einen absurdistanischen Politiker.

Fragt sich nur inwiefern denn sich Merkelein, nicht nur als Politikerin, mit Deutschland identifiziert, sofern sie ja jegliche Interessenvertretung hier schon abgibt? Was für ein Schluß wäre denn da zu ziehen?! :D

Geronimo
15.05.2007, 01:16
Sehr guter Beitrag!

Man möchte ja an einen Aprilscherz glauben, anläßlich eines weiteren Dr. HC aus Israel für einen absurdistanischen Politiker.

Fragt sich nur inwiefern denn sich Merkelein, nicht nur als Politikerin, mit Deutschland identifiziert, sofern sie ja jegliche Interessenvertretung hier schon abgibt? Was für ein Schluß wäre denn da zu ziehen?! :D

Um Gottes Willen...denke das bloß nicht zu Ende, du Rechtsradikaler, Du!

Gruss
Gero:D

Esreicht!
15.05.2007, 02:08
Daß nun in diesem Zusammenhang auch noch das Studienzentrum Weikersheim torpediert wird, setzt dem ganzen noch die Krone auf.


Die Krone hat allerdings Oettinger selbst aufgesetzt. Es bestand für ihn nun wirklich keine Veranlassung, nach seiner peinlichen 180-Grad-Kehrtwende zu seiner „Widerstandskämpfer-Theorie“ auch noch Weikersheim fallenzulassen…

Sers.Kd

Geronimo
15.05.2007, 02:19
Die Krone hat allerdings Oettinger selbst aufgesetzt. Es bestand für ihn nun wirklich keine Veranlassung, nach seiner peinlichen 180-Grad-Kehrtwende zu seiner „Widerstandskämpfer-Theorie“ auch noch Weikersheim fallenzulassen…

Sers.Kd

Ja. So ist es. Zumal...ich war mal selbst da in Weikersheim auf ´nem Seminar. Das war alles andere als "anti-semitisch". Im Gegenteil. Referenten von der israelischen Botschaft waren da und habe ihre Meinung dargelegt. Alles ganz zivilisiert. Aber vllt. stört das ja eben?

Geronimo

Glaubenskrieger
15.05.2007, 02:53
Hallo

Viele Europäer haben laut Studie weiter anti-jüdische Ansichten

Viele Europäer haben laut einer Studie der Anti- Defamation League weiterhin „klassische“ anti-jüdische Ansichten und Vorurteile. Solche Einstellungen könnten Antisemitismus und neue Gewalt gegen Juden zur Folge haben, sagte Abraham Foxman, Vorsitzender der US-Organisation, die sich gegen Diskriminierung und Diffamierung von Juden einsetzt, am Montag in Jerusalem.

Die Ergebnisse der Studie, für die Menschen in Deutschland, Frankreich, Italien, Polen und Spanien befragt wurden, seien „sehr Besorgnis erregend“. Eine Mehrheit der insgesamt 2714 Befragten - auch in Deutschland - glaubte, dass Juden loyaler Israel gegenüber eingestellt sind als ihrem Heimatland und mehr als 40 Prozent meinten, Juden hätten in der Wirtschaft „zu viel Macht“.

Ein großer Anteil der Umfrageteilnehmer meinte, dass Juden „zu viel darüber sprechen, was ihnen während des Holocaust geschehen ist“. In Polen glaubten dies 48 Prozent, in Deutschland, Spanien und Italien 45 Prozent und in Frankreich 40 Prozent der Befragten.

Insgesamt sahen 20 Prozent Juden als verantwortlich für den Tod von Jesus Christus, in Deutschland allein waren es 13 Prozent. Die Studie habe die stärksten anti-jüdischen Vorbehalte bei Polen und Spaniern, die wenigsten dagegen bei Deutschen und Franzosen gefunden, sagte Foxman.

In Deutschland glaubten 44 Prozent, dass Gewalt gegen Juden in Europa Ergebnis anti-jüdischer Gefühle ist, während 24 Prozent anti- israelische Gefühle als Hintergrund sahen. Vor zwei Jahren war die Tendenz noch umgekehrt: 27 Prozent sahen anti-jüdische und 43 Prozent anti-israelische Einstellungen als Erklärung.

72 Prozent der Befragten in Deutschland waren überzeugt, dass die deutsche Regierung genug für die Sicherheit jüdischer Mitbürger unternimmt.
Deutschland sei das einzige untersuchte Land, in dem „traditionelle anti-semitische Stereotypen“ in den letzten zwei Jahren nicht angestiegen sind, sagte Foxman. Die einzelnen Regierungen und die Europäische Union müssten gezielt gegen solche Vorbehalte kämpfen und „Anti-Semitismus in ihren Gesellschaften als inakzeptabel brandmarken“, forderte Foxman.
Montag, 14. Mai 2007
http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?KatId=d&ArtId=93382&SID=17999573860050213146

Mit der zunehmenden Islamisierung Europas wird es tatsächlich realen Antisemitismus (nicht nur gegen die 5 % Semiten unter den Juden) geben, womit sich dann die Prophezeiung selbst erfüllt...

Sers.Kd

Jed Kritik an Israel und ihrer Rechtfertigungsreligion als Antisemitismus brandmarken.. der Versuch ist schon gescheitert, Zu spät!:))

Esreicht!
15.05.2007, 02:56
doch. ich hab mir wirklich mühe gegeben, dir milderne umstände anzurechen, und dir den sogenannten "zusammenhang" in rechnung zu stellen. aber es bringt nichts. es ist genauso ekelhaft. dumm. gewalttätig. verachtenswert wie eh und je.

Nun bleib mal locker und versuch nicht, im ZdJ-Stil hier für Deine Interessen Gewinn zu schlagen. Hier sollen keine Juden erschossen werden , sondern allenfalls deren unaufhörliche, bis ins Unerträglich gehende, ungerechtfertigte Vorhaltungen, mit denen der Sterntaler-Regen weiterhin unaufhaltsam fortbestehen soll…

Sers.Kd

wtf
15.05.2007, 05:31
// Geronimo ist draußen.

McDuff
15.05.2007, 06:17
Ich denke, daß gelegentliche Kritik an der Politik Israels nichts mit Antisemitismus zu tun hat. Außer vielleicht um die Kritik zu ersticken.

WesternCato
15.05.2007, 06:19
Viele Europäer haben laut einer Studie der Anti- Defamation League weiterhin „klassische“ anti-jüdische Ansichten und Vorurteile. Solche Einstellungen könnten Antisemitismus und neue Gewalt gegen Juden zur Folge haben, sagte Abraham Foxman

Plant die ADL eine erneute Geldsammlung-Aktion zu veranstalten?

Diese niederträchtige Bande lebt davon, Antisemitismus zu "identifizieren", und wenn sie nicht genug finden, erzeugen sie halt welche, wenn nichts anders, dann durch das Umdefinieren des Begriffs.

Felixhenn
15.05.2007, 07:25
Für die Rechten unter den Deutschen ist Antisemitismus ein Fremdwort:))

… sagt der Muslim dessen Arabische Brüder die Juden gerne ins Meer treiben würden.

Frei-denker
15.05.2007, 08:18
Eins dürfte sicher sein: Der Antideutschismus vieler Juden übertrifft die Judenfeindlichkeit mancher Deutschen um Lichtjahre.

Würde ein Deutscher in den Medien einen derartigen Judenhass demonstrieren, wie Friedmann Deutschenhass an den Tag legt, würde er vom Verfassungsschutz beobachtet oder wegen Volksverhetzung eingesperrt.

Ein Beispiel:
Reich-Ranizki sagte vor einigen Jahren in einer Talkshow (aus dem Gedächtnis): "Die Schuld der Deutschen ist in den Medien noch nicht groß genug dargestellt worden."

Wohlgemerkt, die "Schuld der Deutschen" - nicht die Schuld der damaligen Nazis. Er bringt eine heutige, unschuldige Generation in direkten Zusammenhang mit KZ-Betreibern. Wie sehr muß man von Hass zerfressen sein, um Menschen ausschließlich aufgrund ihrer Volkszugehörigkeit den KZ-Betreibern zuzurechnen? Definiert man Volksverhetzung auch nur ansatzweise anders?

Man schaue sich auch in dem Thread an, der von positiven Dingen Deutschlands handelt, was dort an Schlechtrederei und Abwertung deutscher Errungenschaften von den jüdischen Foristen abgelassen wurde, spottet jeder Beschreibung. Ein eklatanteres Beispiel für die grundsätzliche Abneigung und den Hass gegen Deutschland ist kaum noch Vorstellbar.

Also, weit interessanter wäre eine Studie, die den Deutschenhass der jüdischen Bevölkerung untersucht.

Stockinger
15.05.2007, 08:18
http://www.aft-productions.de/merkel2.jpg


Prof. Norman Finkelstein schreibt in seinem Werk „Die Holocaust-Industrie“:

„Die Holocaust-Industrie instrumentalisiert den Völkermord an den Juden und beutet das Leid der Opfer aus. Immer neue Entschädigungsforderungen werden gestellt, von denen die Opfer aber kaum Nutzen haben. Jüdische Verbände nutzen ihre moralische Macht zu Erpressungsmanövern. Das Gedenken an den Holocaust hat sich losgelöst von dem tatsächlichen Verbrechen und dient als Druckmittel – um Israels Politik gegen jede Kritik zu immunisieren, um die Defizite der USA in der eigenen Menschenrechtspolitik zu verschleiern, um das ‚Shoah-Business’ am Laufen zu halten.

Die Würde und Rechte der Opfer bleiben auf der Strecke.“

Der Holocaust sei „von einer Bande Hochstaplern und Betrügern gekidnappt“ worden.

Entstanden sei „ein einziger Wucherbetrieb auf dem Stand eines Monte-Carlo-Kasinos“.

Glaubenskrieger
15.05.2007, 08:21
Eins dürfte sicher sein: Der Antideutschismus vieler Juden übertrifft die Judenfeindlichkeit mancher Deutschen um Lichtjahre.

Würde ein Deutscher in den Medien einen derartigen Judenhass demonstrieren, wie Friedmann Deutschenhass an den Tag legt, würde er vom Verfassungsschutz beobachtet oder wegen Volksverhetzung eingesperrt.

Ein Beispiel:
Reich-Ranizki sagte vor einigen Jahren in einer Talkshow (aus dem Gedächtnis): "Die Schuld der Deutschen ist in den Medien noch nicht groß genug dargestellt worden."

Wohlgemerkt, die "Schuld der Deutschen" - nicht die Schuld der damaligen Nazis. Er bringt eine heutige, unschuldige Generation in direkten Zusammenhang mit KZ-Betreibern. Wie sehr muß man von Hass zerfressen sein, um Menschen ausschließlich aufgrund ihrer Volkszugehörigkeit den KZ-Betreibern zuzurechnen? Definiert man Volksverhetzung auch nur ansatzweise anders?

Man schaue sich auch in dem Thread an, der von positiven Dingen Deutschlands handelt, was dort an Schlechtrederei und Abwertung deutscher Errungenschaften von den jüdischen Foristen abgelassen wurde, spottet jeder Beschreibung. Ein eklatanteres Beispiel für die grundsätzliche Abneigung und den Hass gegen Deutschland ist kaum noch Vorstellbar.

Also, weit interessanter wäre eine Studie, die den Deutschenhass der jüdischen Bevölkerung untersucht.

völkische logik fürt zu sowas. WEil das Judentum so alt ist und Schriften wie den Talmut hervorgebracht hat, biete es was das angeht eine breite angriffsfläche und ist leichter zu mißbrauchen als das Christentum oder der Islam

Glaubenskrieger
15.05.2007, 08:22
Prof. Norman Finkelstein schreibt in seinem Werk „Die Holocaust-Industrie“:

„Die Holocaust-Industrie instrumentalisiert den Völkermord an den Juden und beutet das Leid der Opfer aus. Immer neue Entschädigungsforderungen werden gestellt, von denen die Opfer aber kaum Nutzen haben. Jüdische Verbände nutzen ihre moralische Macht zu Erpressungsmanövern. Das Gedenken an den Holocaust hat sich losgelöst von dem tatsächlichen Verbrechen und dient als Druckmittel – um Israels Politik gegen jede Kritik zu immunisieren, um die Defizite der USA in der eigenen Menschenrechtspolitik zu verschleiern, um das ‚Shoah-Business’ am Laufen zu halten.

Die Würde und Rechte der Opfer bleiben auf der Strecke.“

Der Holocaust sei „von einer Bande Hochstaplern und Betrügern gekidnappt“ worden.

Entstanden sei „ein einziger Wucherbetrieb auf dem Stand eines Monte-Carlo-Kasinos“.

wo der mann recht hat hat er recht

kotzfisch
15.05.2007, 10:06
Ebenso, wie es einen Trend hin zur holocausterisierung der Geschichte gibt, wie Finkelstein so pointiert aufspießte, gibt es die Tatsache, dass die EU entgegen jeder Vernunft die Palis mit Millionen Euro jährlich subventioniert, was diese dann für Antijüdische Propaganda und Waffenkäufe nutzen, diese Idioten.

Für die Müllabfuhr in Gaza-Stadt bleibt da nichts.

ErhardWittek
15.05.2007, 12:25
Und was sagt unsere first Lady zu diesem Thema:

Rede von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel bei der Verleihung der Ehrendoktorwürde durch die Hebräische Universität Jerusalem am 1. April 2007 in Jerusalem:

Auszug aus ihrer Rede:

Im Namen meines Volkes ist vor etwas mehr als einem halben Jahrhundert in der Zeit des Nationalsozialismus schrecklichstes Leid verursacht worden. Im Namen meines Volkes, im deutschen Namen, wurde zerstört und vernichtet, was uns heilig war. Sechs Millionen Juden wurden ermordet. Es ist meine tiefe Überzeugung: Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders.

Man beachte den Satz:

Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders.

http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html
Anscheinend werden unsere Regierungschefs regelmäßig über ihre Pflichten belehrt, die sie nicht etwa uns, sondern fremden Herren gegenüber zu erfüllen haben.

Nachdem man uns jahrzehntelang im Glauben ließ, wir dürften wieder ein souveräner Staat sein, wird nun immer offenbarer, daß wir nur an einer langen Leine gehalten werden. Der §130 ist ein recht effektiver Maulkorb, der jede Bestrebung verhindern soll, den Besatzungszustand und Nationalmasochismus und die daraus resultierenden verheerenden Folgen zu beseitigen.

Es wird wahrscheinlich ganz woanders ausgekungelt, wer bei uns die Marionettenregierung stellen darf. Damit die Illusion der freien Wahlen erhalten bleibt, wird fleißig Gehirnwäsche betrieben, um die Wähler im gewünschten Sinn zu beeinflussen.

ErhardWittek
15.05.2007, 12:33
Die Krone hat allerdings Oettinger selbst aufgesetzt. Es bestand für ihn nun wirklich keine Veranlassung, nach seiner peinlichen 180-Grad-Kehrtwende zu seiner „Widerstandskämpfer-Theorie“ auch noch Weikersheim fallenzulassen…

Sers.Kd
Ich stimme Dir vollkommen zu.
An Oettingers Stelle hätte ich der Merkel und den anderen Umfallern den Job als MP vor die Füße gekippt. So wie sich der Oettinger hat vorführen lassen und selber das ganze ekelerregende Spiel mitgespielt hat, ist er als achtbarer Mensch erledigt. Wer seine Karriere über Stolz, Ehre und Loyalität stellt, ist ein armseliger Tropf. Leider sind solche Figuren heutzutage die Regel in der Politik und deshalb geht es auch unaufhaltsam abwärts.

FranzKonz
15.05.2007, 12:34
Ironischerweise gibt es eine antisemitische große Koalition aus linken BerufsbetroffenInnen und dem islamischen Mob. Beide teilen das gleiche Feindbild.

Der Zionismus ist nun mal eine nationalistische Lehre. Das muß den Linken zwangsläufig sauer aufstoßen. Nun sind praktisch alle Zionisten Juden, aber durchaus nicht alle Juden Zionisten. Das kann wohl nicht jeder auseinanderhalten, deshalb gibt es oft (gewollte?) Mißverständnisse.

Eridani
15.05.2007, 12:35
Zustimmung !

Es wird noch interessant werden, den Eiertanz der Grünen und der Linkspartei in Deutschland zu beobachten, wenn durch steigende Dominanz und Unterwanderung Deutschlands durch den Islam, in den nächsten 10.........15 Jahren der Hass auf unsere jüdischen Freunde durch arabische / türkische Einwanderer immer mehr forciert werden wird.

Dann ist die Gefahr groß, dass sie durch ihre gespaltene politische Einstellung zwischen Israel und der arabischen Welt zerrissen werden. Wollen wir das?:cool2:

E.

ErhardWittek
15.05.2007, 14:03
Eins dürfte sicher sein: Der Antideutschismus vieler Juden übertrifft die Judenfeindlichkeit mancher Deutschen um Lichtjahre.

Würde ein Deutscher in den Medien einen derartigen Judenhass demonstrieren, wie Friedmann Deutschenhass an den Tag legt, würde er vom Verfassungsschutz beobachtet oder wegen Volksverhetzung eingesperrt.

Ein Beispiel:
Reich-Ranizki sagte vor einigen Jahren in einer Talkshow (aus dem Gedächtnis): "Die Schuld der Deutschen ist in den Medien noch nicht groß genug dargestellt worden."

Wohlgemerkt, die "Schuld der Deutschen" - nicht die Schuld der damaligen Nazis. Er bringt eine heutige, unschuldige Generation in direkten Zusammenhang mit KZ-Betreibern. Wie sehr muß man von Hass zerfressen sein, um Menschen ausschließlich aufgrund ihrer Volkszugehörigkeit den KZ-Betreibern zuzurechnen? Definiert man Volksverhetzung auch nur ansatzweise anders?

Man schaue sich auch in dem Thread an, der von positiven Dingen Deutschlands handelt, was dort an Schlechtrederei und Abwertung deutscher Errungenschaften von den jüdischen Foristen abgelassen wurde, spottet jeder Beschreibung. Ein eklatanteres Beispiel für die grundsätzliche Abneigung und den Hass gegen Deutschland ist kaum noch Vorstellbar.

Also, weit interessanter wäre eine Studie, die den Deutschenhass der jüdischen Bevölkerung untersucht.
Das unterschreibe ich.

Der Deutschenhaß wird sorgsam kultiviert und treibt ständig neue Blüten. Wer einem ganzen Volk generationenlang eine Demutshaltung aufzwingt und eine Schuld unterstellt, die nur ein ganz geringer Teil der Vorfahren auf sich geladen hat, muß sich fragen lassen, welche persönlichen Defizite ihn selbst zu dieser rachsüchtigen Raserei veranlassen.

Der Antisemitismus wird m.E. gezielt forciert. Denn de facto ist er insbesondere in Deutschland so gering ausgeprägt, daß sich daraus "bedauerlicherweise" keine wirkliche Rechtfertigung ableiten ließe, die Deutschen weiterhin in Sippenhaft und zahlungswillig zu erhalten. Deshalb muß gründlich nachgeholfen werden.

ErhardWittek
15.05.2007, 14:09
Zustimmung !

Es wird noch interessant werden, den Eiertanz der Grünen und der Linkspartei in Deutschland zu beobachten, wenn durch steigende Dominanz und Unterwanderung Deutschlands durch den Islam, in den nächsten 10.........15 Jahren der Hass auf unsere jüdischen Freunde durch arabische / türkische Einwanderer immer mehr forciert werden wird.

Dann ist die Gefahr groß, dass sie durch ihre gespaltene politische Einstellung zwischen Israel und der arabischen Welt zerrissen werden. Wollen wir das?:cool2:

E.
Ich denke, sie werden sich auf die Seite derer schlagen, die Deutschland endgültig den Todesstoß versetzen. Denn das scheint ihr Hauptanliegen zu sein, alles andere ist doch so was von nebensächlich.

kritiker_34
15.05.2007, 14:23
Der Zionismus ist nun mal eine nationalistische Lehre. Das muß den Linken zwangsläufig sauer aufstoßen. Nun sind praktisch alle Zionisten Juden, aber durchaus nicht alle Juden Zionisten. Das kann wohl nicht jeder auseinanderhalten, deshalb gibt es oft (gewollte?) Mißverständnisse.

wieviele Juden gibt es denn, die sich kritisch mit dem Zionismus beschäftigen und dies auch öffentlich kundtun?

Wo ist denn der "Aufschrei der Anständigen" z.B. darüber dass Typen wie Beresowski
Milliarden aus Russland abzockten um dann - vom sicheren England aus - in den inneren politischen Angelegenheiten z.B. der Ukraine mitmischen?

Justice
15.05.2007, 14:37
Nicht viele. Der berühmteste ist sicher Alexander Solschenizyn. Und hier mal eine Liste von weiteren Anti-Zionistischen Juden.

http://www.muslim-markt.de/Palaestina-Spezial/wehrensich/judenwehrensich.htm

Stechlin
15.05.2007, 15:33
Der Zionismus ist nun mal eine nationalistische Lehre. Das muß den Linken zwangsläufig sauer aufstoßen. Nun sind praktisch alle Zionisten Juden, aber durchaus nicht alle Juden Zionisten. Das kann wohl nicht jeder auseinanderhalten, deshalb gibt es oft (gewollte?) Mißverständnisse.

In der Tat! :]

Manfred_g
15.05.2007, 15:54
Und was sagt unsere first Lady zu diesem Thema:

Rede von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel bei der Verleihung der Ehrendoktorwürde durch die Hebräische Universität Jerusalem am 1. April 2007 in Jerusalem:

Auszug aus ihrer Rede:

Im Namen meines Volkes ist vor etwas mehr als einem halben Jahrhundert in der Zeit des Nationalsozialismus schrecklichstes Leid verursacht worden. Im Namen meines Volkes, im deutschen Namen, wurde zerstört und vernichtet, was uns heilig war. Sechs Millionen Juden wurden ermordet. Es ist meine tiefe Überzeugung: Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders.

Man beachte den Satz:

Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders.

http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html

Wenn man in Deutschland mit dem Begriff "Verantwortung" ebenso lax umgeht, wie mit anderen hehren Worten (z.B. "Freiheit", "Demokratie", "Würde" oder "Gerechtigkeit"), dann hat Merkels Geschwafel keinerlei Bedeutung. :)

giggi
15.05.2007, 16:40
Für die Rechten unter den Deutschen ist Antisemitismus ein Fremdwort:))

Du meinst wohl rechtsEXTREM.Fakt ist, dass viele Moslems Hitler als einen "Guten" darstellen.

nordsider
15.05.2007, 18:31
nur weil wir nein zum krieg sagen,und relativ friedlich sind ,oder warum anti-jüdisch? man muss ja heut zutage mal anderer meinung sein gegenüber einem juden,und schon ist man ein nazi oder antisimist.....tja wir sind halt keine amerikaner,und das ist auch gut so......die juden sind die dunkle seite der macht :vader: .......:lach:

senchi
15.05.2007, 18:57
Eins dürfte sicher sein: Der Antideutschismus vieler Juden übertrifft die Judenfeindlichkeit mancher Deutschen um Lichtjahre.

Würde ein Deutscher in den Medien einen derartigen Judenhass demonstrieren, wie Friedmann Deutschenhass an den Tag legt, würde er vom Verfassungsschutz beobachtet oder wegen Volksverhetzung eingesperrt.

Ein Beispiel:
Reich-Ranizki sagte vor einigen Jahren in einer Talkshow (aus dem Gedächtnis): "Die Schuld der Deutschen ist in den Medien noch nicht groß genug dargestellt worden."

Wohlgemerkt, die "Schuld der Deutschen" - nicht die Schuld der damaligen Nazis. Er bringt eine heutige, unschuldige Generation in direkten Zusammenhang mit KZ-Betreibern. Wie sehr muß man von Hass zerfressen sein, um Menschen ausschließlich aufgrund ihrer Volkszugehörigkeit den KZ-Betreibern zuzurechnen? Definiert man Volksverhetzung auch nur ansatzweise anders?

Man schaue sich auch in dem Thread an, der von positiven Dingen Deutschlands handelt, was dort an Schlechtrederei und Abwertung deutscher Errungenschaften von den jüdischen Foristen abgelassen wurde, spottet jeder Beschreibung. Ein eklatanteres Beispiel für die grundsätzliche Abneigung und den Hass gegen Deutschland ist kaum noch Vorstellbar.

Also, weit interessanter wäre eine Studie, die den Deutschenhass der jüdischen Bevölkerung untersucht.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. RESPEKT

Esreicht!
16.05.2007, 10:12
Hallo

Die israelische Tageszeitung Haaretz berichtet (14.05.2007):

“Ein vor Kurzem aus Frankreich eingewanderter Israeli mit Wohnsitz in Tel Aviv gestand am Montag den Mord an einem 35jährigen arabischen Taxifahrer, dessen Leiche man früher am selben Tag in der Stadt gefunden hatte.

Das Motiv hinter dem Mord scheint nationalistisch zu sein, da der Verdächtigte sagte er hätte den Taxifahrer wegen dessen arabischer Herkunft getötet.
Nachbarn des Verdächtigen sagten, er sei vor Kurzem religiös geworden und hatte regelmäßig eine örtliche Synagoge besucht.

Der Verdächtige und sein Bruder wurden zum Verhör auf eine Polizeistation gebracht, und es wurde offensichtlicht dass der Mord geplant war.
‘Ich wollte einen Araber töten’ sagte der Verdächtige der Polizei...”

http://www.haaretz.com/hasen/spages/859447.html

Der ZdJ sollte seine "Rassismuswochen" nach Tel Aviv verlegen...

Sers.Kd

Rikimer
16.05.2007, 11:00
Hallo

Die israelische Tageszeitung Haaretz berichtet (14.05.2007):

“Ein vor Kurzem aus Frankreich eingewanderter Israeli mit Wohnsitz in Tel Aviv gestand am Montag den Mord an einem 35jährigen arabischen Taxifahrer, dessen Leiche man früher am selben Tag in der Stadt gefunden hatte.

Das Motiv hinter dem Mord scheint nationalistisch zu sein, da der Verdächtigte sagte er hätte den Taxifahrer wegen dessen arabischer Herkunft getötet.
Nachbarn des Verdächtigen sagten, er sei vor Kurzem religiös geworden und hatte regelmäßig eine örtliche Synagoge besucht.

Der Verdächtige und sein Bruder wurden zum Verhör auf eine Polizeistation gebracht, und es wurde offensichtlicht dass der Mord geplant war.
‘Ich wollte einen Araber töten’ sagte der Verdächtige der Polizei...”

http://www.haaretz.com/hasen/spages/859447.html

Der ZdJ sollte seine "Rassismuswochen" nach Tel Aviv verlegen...

Sers.Kd
Oder aber direkt nach Mekka:

Islamisch motivierter Genozid (http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/islamisch_motivierter_genozid.html)

MfG

Rikimer

Fritz Fullriede
16.05.2007, 11:18
PI? Topseriöse Quelle, rangiert dicht am Neuen Deutschland :=

Rikimer
16.05.2007, 11:26
PI? Topseriöse Quelle, rangiert dicht am Neuen Deutschland :=

Fritz Fullriede? Ein topseriöser Kommentator und Teilnehmer dieses Forums, dicht gefolgt von Walter Hofer und Kekschen. :]

MfG

Rikimer

Fritz Fullriede
16.05.2007, 11:31
Stimmt, ideologiefrei, scharfsinnig und nicht obrigkeitshörig :]

Rikimer, von dir hätte ich mehr erwartet als diesen PI-Strunz :]

Esreicht!
16.05.2007, 12:33
Oder aber direkt nach Mekka:

Islamisch motivierter Genozid (http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/islamisch_motivierter_genozid.html)

MfG

Rikimer

Die Islamisten veranstalten in Deutschland keine "Rassismuswochen" wie die Juden zum Zwecke des immerwährenden Sterntaler-Regens. Und darum gehts in diesem Thread.;)

Im übrigen ist es mir völlig wurscht, was die Islamisten in ihren Heimatländern treiben.Mich stören die Islamisten hier in Deutschland. Und daß sie in Deutschland sind, haben wir allein den zionistischen Medien und unseren USrael-hörigen Politikern zu verdanken, die jegliche Kritik an der millionenfachen Massenwanderung nach Deutschland mit der Nazikeule beantworteten.



Sers.Kd

Rikimer
16.05.2007, 12:40
Stimmt, ideologiefrei, scharfsinnig und nicht obrigkeitshörig :]

Rikimer, von dir hätte ich mehr erwartet als diesen PI-Strunz :]

An dem Tag, lieber Fritz, an dem ich von dir etwas gehalt- und niveauvolles zu lesen bekomme, an diesem Tage werde ich dich in den Himmel loben. Bis dahin wirst du mit gerechtfertigter Kritik vorlieb nehmen müssen.

Denn seie doch ehrlich: Was hast du substantielles beizutragen gehabt hier, aber nicht nur hier? ?(

Nichts? Na also! :] :cool:

MfG

Rikimer

Mark Mallokent
16.05.2007, 12:42
An dem Tag, lieber Fritz, an dem ich von dir etwas gehalt- und niveauvolles zu lesen bekomme, an diesem Tage werde ich dich in den Himmel loben.

Ich fürchte, da wird der Himmel noch lange warten müssen. :engel:

giggi
16.05.2007, 15:25
Hallo

Die israelische Tageszeitung Haaretz berichtet (14.05.2007):

“Ein vor Kurzem aus Frankreich eingewanderter Israeli mit Wohnsitz in Tel Aviv gestand am Montag den Mord an einem 35jährigen arabischen Taxifahrer, dessen Leiche man früher am selben Tag in der Stadt gefunden hatte.

Das Motiv hinter dem Mord scheint nationalistisch zu sein, da der Verdächtigte sagte er hätte den Taxifahrer wegen dessen arabischer Herkunft getötet.
Nachbarn des Verdächtigen sagten, er sei vor Kurzem religiös geworden und hatte regelmäßig eine örtliche Synagoge besucht.

Der Verdächtige und sein Bruder wurden zum Verhör auf eine Polizeistation gebracht, und es wurde offensichtlicht dass der Mord geplant war.
‘Ich wollte einen Araber töten’ sagte der Verdächtige der Polizei...”

http://www.haaretz.com/hasen/spages/859447.html

Der ZdJ sollte seine "Rassismuswochen" nach Tel Aviv verlegen...

Sers.Kd

Dieser Jude ist genau so schlimm wie ein Islamist.Ich verachte alle Menschen die ihre gottverdammte Religion zu ernst nehmen.

inTenso
16.05.2007, 20:48
also man muss ja mal sagen warum sollten wir denen auch helfen ? wir zahlen ja schließlich schon mehr als genug gelder an die also wieso sollte wir uns denn in ein krieg einmischen der uns nichts angeht und man kann ruhig sagen das wir dadurch das wir die gelder an die abdrücken müssen das wir anit jüdisch sind denn durch solche abgaben fehlen halt gelder für schulen und kindergärten.
ich sage ich bin ein anti jude

The Dude
16.05.2007, 21:06
PI? Topseriöse Quelle, rangiert dicht am Neuen Deutschland :=


PI ist: politisch korrekt inkorrekt.

Mehr gibt's nicht dazu zu sagen.

Gruß,

The Dude

dacazo
18.05.2007, 21:35
Zahlung einstellen, kein Geld Für Juden!!

Wieso?

Die haben genug bekommen....


lt. ami ist ein Menschenleben 500Dollar Wert,....die Rechnung ist bezahlt!

Eridani
18.05.2007, 22:03
ZITAT: [ dacazo] :Zahlung einstellen, kein Geld Für Juden!!
Wieso?
Die haben genug bekommen....
lt. ami ist ein Menschenleben 500Dollar Wert,....die Rechnung ist bezahlt!
--------------------------------------------------------------------

Sag das Herrn Friedmann – der wird Dir schon den Marsch blasen..........:D

E: