PDA

Vollständige Version anzeigen : How to fight G8 - der Gipfel



carlson.vom.dach
14.05.2007, 13:26
willst du dich auch noch fuer den G8 Gipfel vorbereiten oder steckst du noch mitten drin? Maske gepackt ? Schaal nicht vergessen! und nimm Ziegelsteine mit, der Nachschub koennte knapp werden! Liedtexte und Parolen gibt es vor Ort



„Und wenn wir von der Polizei weggetragen werden, versuchen wir es eben erneut. Denn wir wollen das Sand im Getriebe dieses Gipfels sein.“
http://www.smileygarden.de/smilie/Armee/65.gif

Hunderte von diesen „Blockade-Trainings“ hat es im Vorfeld des G-8-Gipfels in Heiligendamm schon gegeben.

Kleine sagt, er wolle keine „Latschdemo“, sondern eine „Blockade, die sich gewaschen hat“. Dazu müsse man den Leuten beibringen, wie man Polizeisperren durchfließt, wie man entschieden und mutig an den Beamten vorbei auf die Zufahrtsstraßen zur Roten Zone läuft, wie man eine polizeiliche Räumung am besten behindert.
http://www.smileygarden.de/smilie/Brutal/59.gif

Die Protestler müssen sich in Bezugsgruppen von vier bis sechs Personen zusammen schließen und ihrer Gruppe einen Namen geben, der im Tumult kommandoartig geschrieen werden kann.

Die führenden Köpfe dürfen auf keinen Fall in den vorderen Reihen dabei sein, zu groß ist die Gefahr, sofort „weggeschnappt“ zu werden.

Die Demonstranten gehen, aber sie gehen nur gemeinsam und ohne den Ausweis vorzuzeigen „Den sollte man bei so etwas immer schön zu Hause lassen“, sagt Block G-8-Sprecherin Frauke Banse.

Dem Polizisten immer in die Augen schauen, das wirkt deeskalierend. „Als ich in Deine blauen Augen geschaut habe, ist es mit viel schwerer gefallen, Dich da heraus zu zerren“, sagt einer der Polizisten nach dem Rollenspiel zu einer Protestlerin.

http://www.smileygarden.de/smilie/Teufel/90.gif

Man hat eben eine Ordnungswidrigkeit begangen. Sonst könne einem eigentlich nichts passieren. „Man wird unempfindlich gegen die Drohgebärden, wenn man Bescheid weiß“, sagt Kleine.
:lesma:


16.000 Beamte, 1100 Soldaten, sogar die Nato wird vor Ort sein, um das Gelände zu sichern. Kleine rechnet mit 20.000 Protestlern, die sich während der Gipfelwoche in der Region rund um den Tagungso[/URL]rt im Hotel Kempinski aufhalten werden. Die meisten von ihnen werden auf Wiesen und Äckern zelten.

http://www.smileygarden.de/smilie/Armee/122.gif

Ein paar Dinge sollen im Gepäck sein. Ein kleines Stück von einer Isomatte, auf die man sich setzen kann, eine widerstandsfähige Hose und feste Schuhe, Wasser, Energieriegel, Sonnenschutzmittel. „Eigentlich alles das, was man auch zu einer langen Wanderung mitnimmt“, sagt Christoph Kleine. Auf einen Marsch zum Gipfel.
http://www.smileygarden.de/smilie/Brutal/4.gif


Quelle - Welt.de - 14.05.2007 (http://www.welt.de/politik/article871715/Zu_Gast_im_Trainingslager_fuer_Gipfelgegner.html)

Biskra
14.05.2007, 13:33
Hehe, lustig.

klartext
14.05.2007, 14:05
Mein Rat an die Protestler:
Blutgruppenausweis nicht vergessen.

Mauser98K
14.05.2007, 14:18
Gut daß ich so etwas nicht mehr machen muß, daß ist doch mindestens eine Woche Dauerdienst.

Meine Vorbereitung: Gummiknüppel, jeweils den langen und den kurzen nehmen und damit ein X in die Luft schlagen. Diese aus dem Schwertkampf entliehene Taktik ist uralt aber gut.

Beim Wegtragen dafür sorgen, daß der Getragene kooperiert, etwa durch einen Griff an die Ohren, was sehr schmerzhaft ist, oder den "Karpfengriff" anwenden. Dieser macht das ermüdende Wegtragen überflüssig, da der Demonstrant auf Grund der Schmerzen freiwillig mit geht.

Ansonsten:
Sich niemals trennen, sondern zusammen bleiben und nach allen Seiten sichern.

Dann macht so eine Demo auch richtig Spaß!

wtf
14.05.2007, 14:23
Oje, Dein Job macht auch nicht immer Spaß.

Gut, meiner auch nicht.

Mauser98K
14.05.2007, 14:37
Man muß das Beste daraus machen.
In meiner Hundertschaftszeit in den frühen neunziger Jahren waren wir sehr oft in den neuen Bundesländern zu irgendwelchen Demos.
Los war da nie etwas, aber man bekam den kompletten Aufenthalt dort, incl. Versorgung und Unterkunft, bezahlt, 24 Stunden pro Tag.

Das führte dazu, daß ich mit Anfang / Mitte Zwanzig oftmals 3000 DM netto im Monat hatte.

Rotfuchs
14.05.2007, 14:47
Man muß das Beste daraus machen.
In meiner Hundertschaftszeit in den frühen neunziger Jahren waren wir sehr oft in den neuen Bundesländern zu irgendwelchen Demos.
Los war da nie etwas, aber man bekam den kompletten Aufenthalt dort, incl. Versorgung und Unterkunft, bezahlt, 24 Stunden pro Tag.


Wo wart ihr denn Rostock 1992? Da hättet ihr mal durchgreifen sollen!
Da habe euch immer türmen gesehen, dass wars dann auch.

MfG Rotfuchs

P.S.
Die Volkspolizei hätte sich das nicht gefallen lassen.

Don
14.05.2007, 15:14
Wo wart ihr denn Rostock 1992? Da hättet ihr mal durchgreifen sollen!
Da habe euch immer türmen gesehen, dass wars dann auch.

MfG Rotfuchs

P.S.
Die Volkspolizei hätte sich das nicht gefallen lassen.

Ich hatte seinerzeit auch angeregt während der Pershing Demos in Mutlangen in den 80ern einige Hundertschaften Vopos zu leasen, die DDR brauchte schließlich immer Devisen. Leider hört immer keiner auf meine innovativen Vorschläge :D

giggi
14.05.2007, 16:00
Ich betrachte díe Globalisierung zwar mit einem kritischen Auge, doch deshalb gehe ich nicht extra auf die Straße und zünde Autos an.

Rotfuchs
14.05.2007, 17:36
Ich hatte seinerzeit auch angeregt während der Pershing Demos in Mutlangen in den 80ern einige Hundertschaften Vopos zu leasen, die DDR brauchte schließlich immer Devisen. Leider hört immer keiner auf meine innovativen Vorschläge :D

Das wäre sicher ein effektives und gewinnbringendes Konzept...


MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
14.05.2007, 17:37
Ich betrachte díe Globalisierung zwar mit einem kritischen Auge, doch deshalb gehe ich nicht extra auf die Straße und zünde Autos an.

Vielleicht liegt daran Dein Fehler, mal vom Autos abfackeln gesehen.
Wer gegen Unrecht nicht aufsteht macht sich mitschuldig.

MfG
Rotfuchs

Blocksberg
14.05.2007, 18:12
Karpfengriff? Zieht man damit Demonstranten an der Lippe aus der Masse?

Mauser98K
14.05.2007, 18:31
Karpfengriff? Zieht man damit Demonstranten an der Lippe aus der Masse?

Nein, am Unterkieferbogen.:D

ortensia blu
14.05.2007, 18:32
Mir scheint, daß das für viele nur ein Event der Spaßgesellschaft ist, die ihren Freizeitpark und Abenteuerspielplatz nach Heiligendamm verlegt hat.

Mauser98K
14.05.2007, 18:38
Ich sehe die Globalisierung und den, Liberalismus genannten, Brutalkapitalismus mittlerweile auch eher kritisch.

Dennoch kann es nicht sein, daß erlebnisorientierte Demotouristen unter lächerlichen politischen Vorwänden eine Auseinandersetzung mit den Sicherheitsbehörden suchen, dabei vor Körperverletzungs- ja Tötungsdelikten nicht zurück schrecken und lauthals nach ihren Bürgerrechten schreien, wenn polizeiliche Maßnahmen gegen sie getroffen werden.

William
14.05.2007, 22:27
Ich sehe die Globalisierung und den, Liberalismus genannten, Brutalkapitalismus mittlerweile auch eher kritisch.

Dennoch kann es nicht sein, daß erlebnisorientierte Demotouristen unter lächerlichen politischen Vorwänden eine Auseinandersetzung mit den Sicherheitsbehörden suchen, dabei vor Körperverletzungs- ja Tötungsdelikten nicht zurück schrecken und lauthals nach ihren Bürgerrechten schreien, wenn polizeiliche Maßnahmen gegen sie getroffen werden.


Zu demonstrieren ist ein demokratisches gar Menschenrecht .. und demonstriert wird meistens am Ort des Geschehens und nicht irgendwo im dunklen Wald damit die Herrschaften nicht belästigt werden die damit angesprochen werden sollen.

Sehe in dem Artikel auch keine Aufforderung zu Gewalt oder Mord, das ist eine Unterstellung die die polizeiliche Gewalt und Körperverletzung an den Demonstranten rechtfertigen soll.

Man merkt wirklich wer hier das Sagen hat und wer nicht spurt bekommt dann eins mit dem Knüppel oder kommt nach Schäubles Willen quasi in politische haft.

klartext
14.05.2007, 22:41
Zu demonstrieren ist ein demokratisches gar Menschenrecht .. und demonstriert wird meistens am Ort des Geschehens und nicht irgendwo im dunklen Wald damit die Herrschaften nicht belästigt werden die damit angesprochen werden sollen.

Sehe in dem Artikel auch keine Aufforderung zu Gewalt oder Mord, das ist eine Unterstellung die die polizeiliche Gewalt und Körperverletzung an den Demonstranten rechtfertigen soll.

Man merkt wirklich wer hier das Sagen hat und wer nicht spurt bekommt dann eins mit dem Knüppel oder kommt nach Schäubles Willen quasi in politische haft.
Als Williamsbirne, spiele hier nicht das Opfer.
In unserem Land hat jeder das Recht zur Demo. Nur muss sie dann auch nach den gesetzlichen Regeln verlaufen und es apssiert nichts.
Es ist die Aufagbe der Polizei, Gesetze durchzusetzen und Gewalttaten zu verhindern, auch mit dem Knüpperl, wenn es denn sein muss. Es liegt als an den Demonstranten, es nicht soweit kommen zu lassen.
Keine Steine, Flaschen und sonstiges werfen, und keine Sitzblockaden, so einfach ist das.

elas
14.05.2007, 22:52
Ich betrachte díe Globalisierung zwar mit einem kritischen Auge, doch deshalb gehe ich nicht extra auf die Straße und zünde Autos an.

Ich betrachte díe Zuwanderung zwar mit einem kritischen Auge, doch deshalb gehe ich nicht extra auf die Straße und zünde Zuwanderer an.

William
14.05.2007, 23:44
Als Williamsbirne, spiele hier nicht das Opfer.
In unserem Land hat jeder das Recht zur Demo. Nur muss sie dann auch nach den gesetzlichen Regeln verlaufen und es apssiert nichts.
Es ist die Aufagbe der Polizei, Gesetze durchzusetzen und Gewalttaten zu verhindern, auch mit dem Knüpperl, wenn es denn sein muss. Es liegt als an den Demonstranten, es nicht soweit kommen zu lassen.
Keine Steine, Flaschen und sonstiges werfen, und keine Sitzblockaden, so einfach ist das.

Genau am besten fragen die Demonstranten die Ziele der Demonstration vorher um Erlaubnis ... die dann natürlich aus *Sicherheitsgründen* wie immer verwehrt bleibt ...

Und natürlich soll die Demo gefälligst nicht dann stattfinden wenn sie Sinn macht sondern wenn das G8-Treffen 3 Wochen vorbei ist ...

Und natürlich darf bei einer Demo der Rasen nicht betreten werden ...

Wenn Demos anfangen Sinn zu machen oder unbequem zu werden gibts natürlich ordentlich mit dem Knüppel ... kann ja nicht angehen.

klartext
15.05.2007, 00:13
Genau am besten fragen die Demonstranten die Ziele der Demonstration vorher um Erlaubnis ... die dann natürlich aus *Sicherheitsgründen* wie immer verwehrt bleibt ...

Und natürlich soll die Demo gefälligst nicht dann stattfinden wenn sie Sinn macht sondern wenn das G8-Treffen 3 Wochen vorbei ist ...

Und natürlich darf bei einer Demo der Rasen nicht betreten werden ...

Wenn Demos anfangen Sinn zu machen oder unbequem zu werden gibts natürlich ordentlich mit dem Knüppel ... kann ja nicht angehen.
Immer noch in der Opferrolle ? Du stellst hier Behauptungen auf, ohne einen Beweis dafür zu erbringen.
Dass eine Demo angemeldet sein muss, ist aus vielerlei Gründen eine Selbstverständlichkeit. Es kommt äusserst selten vor, dass eine Demo nicht genehmigt wird, und auch dann giobt es die Möglichkeit, vor Gericht zu gehen.
Allerdings, für attac-Leute und andere Extremisten gibt es keine Sonderrechte, das Demorecht gilt für alle im gleichen Umfang.

Jürgen Meyer
15.05.2007, 00:57
Wir wollen Demo Freiheit in Heiligendamm

Wozu brauchen wir Mauer und Stacheldraht in Heiligendamm ?

Jürgen

The Dude
15.05.2007, 15:44
Zu demonstrieren ist ein demokratisches gar Menschenrecht .. und demonstriert wird meistens am Ort des Geschehens und nicht irgendwo im dunklen Wald damit die Herrschaften nicht belästigt werden die damit angesprochen werden sollen.

....beim Kaffeekränzchen mit dem gewaltbereiten George W. Bush will sie eben nicht von ganz gewöhnlichen Gewaltbereiten gestört werden - die ehrenwerte Gesellschaft in Heiligendamm.:))


Man merkt wirklich wer hier das Sagen hat und wer nicht spurt bekommt dann eins mit dem Knüppel oder kommt nach Schäubles Willen quasi in politische haft.

...gerne schon "vorsorglich", denn der "Terror" droht an jeder Ecke.
Und der gewöhnliche Bürger atmet bei jedem Einsatz der "Terrorkeule" dankbar und erleichtert auf - man tut's schließlich nur zu seinem Besten!:))

Gruß,

The Dude

Reichenberg11
15.05.2007, 17:12
irgendwie muss man sich doch vor den terroristen und den RAF Sympathisanten schützen.

klartext
15.05.2007, 17:16
Wir wollen Demo Freiheit in Heiligendamm

Wozu brauchen wir Mauer und Stacheldraht in Heiligendamm ?

Jürgen
Um unsere Staatsgäste für Chaoten und Gewalt zu schützen. Noch nicht gewusst ?

MorganLeFay
15.05.2007, 17:18
Ich hatte schon vor 2 Jahren genug, danke. Macht Ihr Heiligendamm mal selber.

The Dude
15.05.2007, 17:34
Um unsere Staatsgäste für Chaoten und Gewalt zu schützen. Noch nicht gewusst ?

...sind unter "unseren" erlauchten Staatsgästen nicht selbst "gewaltbereite Chaoten" - in, ähem, weit größerem Stil?? Wenn man sich das selbst verschuldete planlose Chaos z.B. im Irak mal anschaut!!

Btw., wo versteckt sich eigentlich die so gefeierte "wehrhafte Staatsmacht" mit all ihren Knüppeln, Vorsorgehaft und Stacheldraht, wenn der gewöhnliche Bundesbürger sie mal braucht?? In zweifelhaften Stadtteilen einschlägiger Großstädte z.B.?? Die Polizei traut sich nicht rein und Hans Dumm kriegt auf die Murmel - darf aber ne wertlose Anzeige schreiben - na herzlichen Dank auch.

Gruß,

The Dude

Kenshin-Himura
15.05.2007, 17:36
Mir scheint, daß das für viele nur ein Event der Spaßgesellschaft ist, die ihren Freizeitpark und Abenteuerspielplatz nach Heiligendamm verlegt hat.

Nichts Anderes sind ja auch die ganzen ,,Kulturfeste" der NPD, oder damals die FDJ-Veranstaltungen oder zuvor die HJ-Treffen. Ein bisschen Unterhaltung, ein bisschen Gesellschaft mit der gleich dummen Clique, und schon wird die Sache attraktiv. Die Allermeisten dieser sog. ,,Linksextremen" sind ja nur Mitläufer, die das machen um in ihrer Clique angesagt zu sein und dort integriert zu sein, und weil ihnen das Linke entfernt gewissermaßen sympathisch ist. Wahrscheinlich wissen die Meisten gar nicht, was ihr ,,Freund" im Kopf hat. Wenn er wüsste, was er plante, würde vielleicht einer in der Clique mutig sein und sagen: ,,Hey, komm mal wieder auf den Boden, spinn dich in deine Ideen nicht ein", aber so wissen die Meisten vielleicht gar nicht, wenn ihre langjährigen ,,Freunde" seit Jahren eine Bombe eine Keller haben und nur darauf warten, sie einzusetzen.

Diese ,,Mitläufer" würden aber nicht in solche Gruppen geraten, wenn sie Alternativen hätten, also Cliquen die sich vernünftig verhalten. In Zeiten des sog. ,,Werteverfalls" sind diese Cliquen aber nicht vorhanden. Anhand dieses Beispiels wird dem aufmerksamen Foren-Leser vielleicht ersichtlich, dass Gesselschaften immer auch durch einen Werte-Bund zusammengehalten werden müssen, und das rein Wirtschaftliche niemals ausreicht, um eine stabile Gesselschaft zu bilden. Wir sehen ja, dass der Reichtum der Deutschen immer mehr ansteigt, und trotzdem verschwindet die Gewalt nicht.:]

Reichenberg11
15.05.2007, 17:42
das schlimme ist ja, dass sich auf diesen Treffen, sei es 1.Mai oder Gedenkmarsch usw usw der linke Pöbel oder sagen wir mal viele Jugendliche ein Abendteuer suchen um sich mal richtig austoben zu können, da Ihnen bis auf ein böses Du vom Richter nichts passiert , haben wir immer wieder das Theater mit diesen Randalierern , die den Steuerzahler Millionen kosten, aus diesem Grund bin ich dafür, dass man gegen dieses subkulturelle Spektrum und diese Jugendlichen mit Null Tolleranz entgegen steht und auch harte Haftstrafen verhängt.

Roter Sturm
15.05.2007, 23:08
War ja klar, dass Linke wieder als blose Gewaltphanatiker dargestellt werden :rolleyes:

Lasst euch mal schön verarschen, von einer Wirtschaft, in der alle versuchen sich gegenseitig auszubeuten, von einer opportunistischen Politik, welche die Gesellschaft immer weiter in den Abgrund reist und wenn ihr etwas zu kritisieren habt, macht das bitte leise. Und unterlasst es bloß nicht, weiterhin das zu tun, was von euch verlangt wird, um die Machtstellung gewisser Ausbeuter zu sichern.


Verständlich, dass es auf euch erschreckend wirken muss, wenn es noch Leute gibt, die mehr tun, als für ihre Individualinteressen zu buckeln und manchmal leise Kritik äußern, sich stattdessen solidarisieren, sich gegen Unrecht auf der ganzen Welt erheben und Knüppelschlägen und Pfefferspraysalven trotzen!

Einen Finger kann man brechen, aber fünf Finger, das sind eine Faust!
http://www.youtube.com/watch?v=Xuxmsy-IJOg

Krawalltouristen gibt es ziemlich viele auf solchen Demos. Manche wissen gar nicht wogegen demonstriert wird, manche gehören zur Antifa und die meisten gehören zur Polizei!!! Ein paar lustige Zeitgenossen, aber oft sehr unsportlich, das finde ich schade. Mit 20 Mann wehrlose niederknüppeln, wenn viele Frauen dabei sind, ist echt assozial, also bitte. Manche Milchbubis brauchen allerdings auch mal etwas drill, da haben die Schläge eine erziehrische Wirkung. :)

Eine besonders lustige Geschichte hat sich da zur letzten Opernballdemo in Frankfurt zugetragen. Die Polizei blockierte irgendwann die Demoroute, lies die Demo daraufhin offiziell von den Veranstaltern beenden und schickte von hinten schonmal einen 20 Mann-Trupp auf die Demo, der alles niederknüppelte und mit Pfefferspray bearbeitete, was da so an Leuten rumstand. Auch einige Frauen wurden zu Boden geknüppelt.
Daraufhin löste sich die Demo auf, allerdings war sie vorne immer noch durch eine Polizeisperre blockiert, genauso wie der Weg, aus der sie eigentlich gekommen war. Somit mussten alle durch eine enge Seitenstraße gehen. Natürlich zeichnete sich schnell ein pöser Demomob ab, der nicht unbedingt den direkten Weg zur nächsten U-Bahn-Station wählte. Jedenfalls lief dieser pöse Mob eine Straße entlang und bog rechts ab, diese Straße führte nun an der soeben passierten vorbei, allerdings - sozusagen - ein Stockwerk tiefer.
Ein Bild davon ist im Anhang.

Oben auf dem brückenähnlichen Bürgersteig laufen etwa 4 verrirrte Hanseln der grünen Jugend - erkenntlich durch eine Flagge - entlang, die von außerhalb kamen und vermutlich wirklich bloß den Weg zur U-Bahn suchten :D Ich befinde mich mit dem bösen Mob unten und habe eine prima Sicht auf sie: Von beiden Seiten rennt Polizei leicht erzürnt auf sie zu. Der Frontmann der grünen Jugend wirkt sichtlich verängstigt, hebt beide Arme in die Höhe und versucht die Polizei in einem verängstigt-unterwürfigen Tonfall zu beschwichtigen: "Hey, wir wollen nur brabbel brabbel" - ich konnte leider nicht alles verstehen, aber man kann sich denken, was gesagt wurde. Die Polizisten hinter ihnen wechseln vom Laufschritt in einen normalen Gangschritt und gehen langsam auf sie zu, 3 Polizisten, die von der anderen Richtung auf sie zukamen, rennen weiter bis sie den Frontmann erreichen, der ihnen stark verängstigt etwas entgegengeht um mit ihnen zu reden.
Der erste Bulle verpasst dem Hippie von der grünen Jugend erstmal ein paar anständige Schläge mit dem Knüppel. Seine 2 Kollegen kommen hinzu, schubsen und knüppeln noch ein wenig auf die paar Weichflöten ein. Ich kann mich aus sicherer Zuschauerposition zwar kaum halten vor lachen, ruf den Bullen aber zu: "Sehr gut, immer kräftig druff! Wer bei der grünen Jugend ist, hat jeden einzelnen Schlag redlich verdient!".
Zum Glück für die zartbesaiteten Nachwuchsgutmenschen wirkte meine Ermunterung deeskalierend auf die Polizisten und sie hörten auf zu knüppeln und nahmen die grünen Flöten stattdessen fest.
Leider kam dann auch schon eine weitere Hundertschaft bezahlter Hooligans von der Hauptstraße angerannt, weshalb ich mich anderen Dingen zuwenden musste.

haihunter
16.05.2007, 09:49
Wozu brauchen wir Mauer und Stacheldraht in Heiligendamm ?

Um unsere Gäste vor linksextremen Verbrechern zu schützen! Und vor CIA-Agenten wie Mohamed Atta! :lach: :lach: :lach:

alberich1
16.05.2007, 11:30
Es bringt nichts,die Kapitalistentreffen zu bekaempfen.
Es bringt höchstens etwas,den Kapitalismus aus den Köpfen der Menschen zu vertreiben.Und das geht leider nicht mit Gewalt,sondern nur mit Vernunft.
Allerdings muss ich,auch in Hinblick auf meine eigene Jugend,augenzwinkernd verständnisvoll auf die Ambitionen jener hinblicken,deren Gerechtigkeitssinn sich hin und wieder auch in körperlichen Auseinandersetzungen mit dem verhassten System äussern.

Um G8-Gipfel zu verhindern,gibt es auf längere Sicht nur ein Mittel:
Den Kapitalismus politisch zu bekämpfen und Links zu wählen.

spartakus
16.05.2007, 12:14
und zwar wirklich links nix spd oder solche kasperl ;)

Der_schoepfer
16.05.2007, 12:32
Es bringt nichts,die Kapitalistentreffen zu bekaempfen.
Es bringt höchstens etwas,den Kapitalismus aus den Köpfen der Menschen zu vertreiben.Und das geht leider nicht mit Gewalt,sondern nur mit Vernunft.
Allerdings muss ich,auch in Hinblick auf meine eigene Jugend,augenzwinkernd verständnisvoll auf die Ambitionen jener hinblicken,deren Gerechtigkeitssinn sich hin und wieder auch in körperlichen Auseinandersetzungen mit dem verhassten System äussern.

Um G8-Gipfel zu verhindern,gibt es auf längere Sicht nur ein Mittel:
Den Kapitalismus politisch zu bekämpfen und Links zu wählen.

naja die Linkspartei hat ja schon in der Bremer Bürgerschaftswahl eingehend gute erfolge erzielt. Jetzt wird die CDU ohnehin nicht herum kommen auf einen Mindestlohn zu bestehen.

klartext
16.05.2007, 12:35
Es bringt nichts,die Kapitalistentreffen zu bekaempfen.
Es bringt höchstens etwas,den Kapitalismus aus den Köpfen der Menschen zu vertreiben.Und das geht leider nicht mit Gewalt,sondern nur mit Vernunft.
Allerdings muss ich,auch in Hinblick auf meine eigene Jugend,augenzwinkernd verständnisvoll auf die Ambitionen jener hinblicken,deren Gerechtigkeitssinn sich hin und wieder auch in körperlichen Auseinandersetzungen mit dem verhassten System äussern.

Um G8-Gipfel zu verhindern,gibt es auf längere Sicht nur ein Mittel:
Den Kapitalismus politisch zu bekämpfen und Links zu wählen.
Das kann ich nur befürworten, am besten eine Linke Mehrheit im Parlament. Wenn ihr den Staat dann endgültig bankrott gefahren habt, wie üblich eben, kaufe ich die Reste für ein Butterbrot auf.
Du bsit in dem Irrglauben, dass es noch etwas zu verteilen gäbe, wenn Links eine Regierungsmehrheit hätte. Dem wird nicht so sein. Die Leistungsträger haben dann mit ihrem Kapital und Wissen längst das Land verlassen. Dann könnt ihr alleine Sozialismus spielen, auf eigene Kosten versteht sich und dann auch endlich alleine die Unterschichten ernähren, die ihr so liebt. Viel Spass dabei.
Ich selbst werde mir jeodch dieses Schauspiel aus sicherer Entfernung von aussen ansehen.

Der_schoepfer
16.05.2007, 12:40
Das kann ich nur befürworten, am besten eine Linke Mehrheit im Parlament. Wenn ihr den Staat dann endgültig bankrott gefahren habt, wie üblich eben, kaufe ich die Reste für ein Butterbrot auf.
Du bsit in dem Irrglauben, dass es noch etwas zu verteilen gäbe, wenn Links eine Regierungsmehrheit hätte. Dem wird nicht so sein. Die Leistungsträger haben dann mit ihrem Kapital und Wissen längst das Land verlassen. Dann könnt ihr alleine Sozialismus spielen, auf eigene Kosten versteht sich und dann auch endlich alleine die Unterschichten ernähren, die ihr so liebt. Viel Spass dabei.
Ich selbst werde mir jeodch dieses Schauspiel aus sicherer Entfernung von aussen ansehen.

naja du hast aus der Geschichte nicht gelernt, so wird ja eingehend deutlich, dass solche Menschen durch eine neue Revolution nicht lange glücklich blieben, die Monarchie wurde gesturzt, der Kommunismus wurde gesturt (was eigentlich kein wahrer Sozialismus war) und es wird auch das jetzige System des Kapitals fallen, wennn ich sehe, dass Firmen wie die Deutsche Bahn AG usw hohe Gewinne einfahren und die Verluste an den Staat schicken, dann weiss ich, es ist keine Marktwirtschaft sondern kapitalistische Diktatur der Konzerne und Sie steht im Widerspruch zu einem fairen Wettbewerb.

klartext
16.05.2007, 12:56
naja du hast aus der Geschichte nicht gelernt, so wird ja eingehend deutlich, dass solche Menschen durch eine neue Revolution nicht lange glücklich blieben, die Monarchie wurde gesturzt, der Kommunismus wurde gesturt (was eigentlich kein wahrer Sozialismus war) und es wird auch das jetzige System des Kapitals fallen, wennn ich sehe, dass Firmen wie die Deutsche Bahn AG usw hohe Gewinne einfahren und die Verluste an den Staat schicken, dann weiss ich, es ist keine Marktwirtschaft sondern kapitalistische Diktatur der Konzerne und Sie steht im Widerspruch zu einem fairen Wettbewerb.
Ein erfolgreiches System fällt nie, es passt sich immer nur an. Wenigstens das solltest du aus cer Geschichte gelernt haben.
Wir hatten in D und Europa noch kein System mit derart grossem Erfolg. Wenn du das noch topen willst, musst du dir schon etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Da sind Rezepte aus dem 19. Jahrhundert sicher nicht der richtige Weg.
Nur geschaffener Mehrwert schafft auch mehr Wohlstand. Dazu habe ich von den Linken noch nichts gehört. Auch du meinst, es genügt, etwas zu verteilen. Ohne Kapitalisten gibt es nichts mehr zu verteilen.

papageno
16.05.2007, 13:18
Ich kann dir sagen was falsch läuft wir haben keinen Tarif und Mindestlohn, der wäre aber notwendig dass die Menschen von Ihrer Arbeit leben könnten und wir keinen Almosen verteilen müssten.

Hat in den 70er Jahren auch gut funktioniert, working poor ist shit und asozial.

so sieht es aus wir haben keine marktwirtschaft sondern wirtschaftskrieg und dass zerstört den kleinen einzelhändler das preis und lohndumping muss eingeschränkt werden.

www.mindestlohn.de

www.volksprotest.de

funktioniert in dänemark gut und die haben nie eine sozialistische Republik gegründet, seltsam oder ??

Staatsfeind
17.05.2007, 00:51
Sehr intresant wie nun die Zensur Keule raus gehollt wird und man Angst hat das wer vor den Zaun urinieren könnte und daher eine 200 Meter NO GO Area errichtet wurde per Demonstrationsverbot direkt dafor.
Erlich wenn sich die ganzen Leute schon treffen müssen sollten Sie sich nen Schiff chartern oder für sowas ne alte Bohrinsel im Meer des jeweiligen Landes haben so das der Bürger nicht belästigt wird mit Steuerverschwendung.

VitoD
17.05.2007, 18:58
Es bringt nichts,die Kapitalistentreffen zu bekaempfen.
Es bringt höchstens etwas,den Kapitalismus aus den Köpfen der Menschen zu vertreiben.Und das geht leider nicht mit Gewalt,sondern nur mit Vernunft.
Allerdings muss ich,auch in Hinblick auf meine eigene Jugend,augenzwinkernd verständnisvoll auf die Ambitionen jener hinblicken,deren Gerechtigkeitssinn sich hin und wieder auch in körperlichen Auseinandersetzungen mit dem verhassten System äussern.

Um G8-Gipfel zu verhindern,gibt es auf längere Sicht nur ein Mittel:
Den Kapitalismus politisch zu bekämpfen und Links zu wählen.

Kannst du mir die realistisch funktionierende Alternative zum Kapitalismus nennen?

Sag mir doch mal bitte konkret, was am Kapitalismus schlecht ist?

Rowlf
17.05.2007, 19:04
Oben auf dem brückenähnlichen Bürgersteig laufen etwa 4 verrirrte Hanseln der grünen Jugend - erkenntlich durch eine Flagge - entlang, die von außerhalb kamen und vermutlich wirklich bloß den Weg zur U-Bahn suchten :D Ich befinde mich mit dem bösen Mob unten und habe eine prima Sicht auf sie: Von beiden Seiten rennt Polizei leicht erzürnt auf sie zu. Der Frontmann der grünen Jugend wirkt sichtlich verängstigt, hebt beide Arme in die Höhe und versucht die Polizei in einem verängstigt-unterwürfigen Tonfall zu beschwichtigen: "Hey, wir wollen nur brabbel brabbel" - ich konnte leider nicht alles verstehen, aber man kann sich denken, was gesagt wurde. Die Polizisten hinter ihnen wechseln vom Laufschritt in einen normalen Gangschritt und gehen langsam auf sie zu, 3 Polizisten, die von der anderen Richtung auf sie zukamen, rennen weiter bis sie den Frontmann erreichen, der ihnen stark verängstigt etwas entgegengeht um mit ihnen zu reden.
Der erste Bulle verpasst dem Hippie von der grünen Jugend erstmal ein paar anständige Schläge mit dem Knüppel. Seine 2 Kollegen kommen hinzu, schubsen und knüppeln noch ein wenig auf die paar Weichflöten ein. Ich kann mich aus sicherer Zuschauerposition zwar kaum halten vor lachen, ruf den Bullen aber zu: "Sehr gut, immer kräftig druff! Wer bei der grünen Jugend ist, hat jeden einzelnen Schlag redlich verdient!".
Zum Glück für die zartbesaiteten Nachwuchsgutmenschen wirkte meine Ermunterung deeskalierend auf die Polizisten und sie hörten auf zu knüppeln und nahmen die grünen Flöten stattdessen fest.
Leider kam dann auch schon eine weitere Hundertschaft bezahlter Hooligans von der Hauptstraße angerannt, weshalb ich mich anderen Dingen zuwenden musste.

Hört sich zwar lustig an, aber jeder der schonmal n Schlagstock gespürt hat, sollte Mitleid mit dem Typen haben, selbst wenn er bei den Grünen ist. ;)

klartext
17.05.2007, 19:20
Sehr intresant wie nun die Zensur Keule raus gehollt wird und man Angst hat das wer vor den Zaun urinieren könnte und daher eine 200 Meter NO GO Area errichtet wurde per Demonstrationsverbot direkt dafor.
Erlich wenn sich die ganzen Leute schon treffen müssen sollten Sie sich nen Schiff chartern oder für sowas ne alte Bohrinsel im Meer des jeweiligen Landes haben so das der Bürger nicht belästigt wird mit Steuerverschwendung.

Nun tu mal nicht so harmlos. Es gibt genug Chaoten, die unter Einsatz von Gewalt den Zaun niedermachen würden, um das Tagungsgebäude zu stüremn, wenn sie direkt am Zaun protestieren könnten.
Die Demo ist ohnehhin nichts weiter als Symbolik, es wird die Teileehmer nicht im Gerinsten interessieren oder beeindrucken.

kritiker_34
17.05.2007, 20:55
...

"Die führenden Köpfe dürfen auf keinen Fall in den vorderen Reihen dabei sein, zu groß ist die Gefahr, sofort „weggeschnappt“ zu werden."

seehr bezeichned für die Roten!

Roter Sturm
18.05.2007, 00:05
Hört sich zwar lustig an, aber jeder der schonmal n Schlagstock gespürt hat, sollte Mitleid mit dem Typen haben, selbst wenn er bei den Grünen ist. ;)
Hab genug davon gespürt, hatte auch schon Pfefferspray im Auge. :) Schmerzen härten einen ab und der Milchbubi hatte diese Lektion mal dringend nötig :)

Es würde mich allerdings interessieren, warum die Bullen so hart gegen ihn vorgegangen sind. So dämlich um anzunehmen, dass der Chefmilchbubi zu den Randalierern gehört, schätze ich nichtmal diese Bullen unbedingt ein. :D

klartext
18.05.2007, 00:32
Hab genug davon gespürt, hatte auch schon Pfefferspray im Auge. :) Schmerzen härten einen ab und der Milchbubi hatte diese Lektion mal dringend nötig :)

Es würde mich allerdings interessieren, warum die Bullen so hart gegen ihn vorgegangen sind. So dämlich um anzunehmen, dass der Chefmilchbubi zu den Randalierern gehört, schätze ich nichtmal diese Bullen unbedingt ein. :D
Dann mach weiter so, die nächste Stufe ist Knast.

papageno
18.05.2007, 11:13
Wie unser Genosse Gregor Gysi von der Linkspartei zum Ausdruck gebracht hat, ist es ein demokratisches Recht, von der Versammungs und Demonstrationsfreiheit gebrauch zu machen, bezogen auf dieses demokratische Recht rufe ich alle Genossen auf, diesem Beispiel zu folgen.

Sofern uns die Regierungsbonzen nicht genehm erscheinen, so besteht die Möglichkeit auch durch Abwahl dieser Parteien wie die CDU , SPD , FDP und die Grünen die Linkspartei zu wählen um somit einen neuen und besseren demokratischen Sozialismus zu realisieren.

Die Linkspartei setzt bei der umsetzung der sozialen Gerechtigkeit neue Maßstäbe und hat insoweit ja auch in den alten Bundesländern schon die ersten Anhänger gefunden.

Nur wenn wir diese falschen Parteien wie die CDU usw abwählen, dann kann es auch keine soziale Ungerechtigkeit geben, wir Sozialisten haben einmal bewiesen was mit mit Junker und reichen Millionären machen können, die sich schmarotzerisch an der Ausbeutung der Arbeiterschaft bereichern.

Sollte der Tag kommen, an denen alle sozialen Errungenschaften zerstört werden, dann ist es ein Verstoss gegen das Grundgesetz und dann darf anderweitiger Widerstand geleistet werden, sofern auf demokratischen Wege keine andere Abhilfe möglich ist.

FranzKonz
18.05.2007, 11:19
Ich sehe die Globalisierung und den, Liberalismus genannten, Brutalkapitalismus mittlerweile auch eher kritisch.

Dennoch kann es nicht sein, daß erlebnisorientierte Demotouristen unter lächerlichen politischen Vorwänden eine Auseinandersetzung mit den Sicherheitsbehörden suchen, dabei vor Körperverletzungs- ja Tötungsdelikten nicht zurück schrecken und lauthals nach ihren Bürgerrechten schreien, wenn polizeiliche Maßnahmen gegen sie getroffen werden.

Das ist zwar wahr. Andererseits ist es auch nicht in Ordung, die Kameraden, an die der Protest gerichtet ist, von allem abzuschirmen.

Leider ist die Menschheit einfach zu dämlich, um einen vernünftigen Mittelweg zu gehen.

papageno
18.05.2007, 12:07
Hier kann man in effizienter weise , seinen Protest gegen den G8 Gipfel kund tun.

http://gipfelproteste-dielinke.de/gipfelproteste/index.htm

Staatsfeind
18.05.2007, 12:17
Jetzt mal erlich, man muß den Kapitalismus mal klar definieren ;)

http://www.attac.de/uni-bochum/Gallery/albums/userpics/thumb_transpi2.jpg

Roter Sturm
18.05.2007, 12:44
Jetzt mal erlich, man muß den Kapitalismus mal klar definieren ;)

http://www.attac.de/uni-bochum/Gallery/albums/userpics/thumb_transpi2.jpg

Ganz genau: Kapitalismus ist Nötigung und Trickbetrug!

erwin r analyst
18.05.2007, 13:30
Da gehört die Bundeswehr samt Panzer aufgeboten. Und alle linken, stinkenden Demonstranten gehören so behandelt, wie es in den linken Ländern normal ist. :cool2:

Oberst Klink
18.05.2007, 14:12
Da gehört die Bundeswehr samt Panzer aufgeboten. Und alle linken, stinkenden Demonstranten gehören so behandelt, wie es in den linken Ländern normal ist. :cool2:

Naja, das wäre wohl etwas übertrieben, aber ich denke die bestehenden Sicherheitsmaßnahmen (Zaun etc.) gehen auf jeden Fall in Ordnung, schließlich sollen die Vertreter der G8-Länder keinen schlechten Eindruck von Deutschland bekommen.

haihunter
19.05.2007, 10:38
Da gehört die Bundeswehr samt Panzer aufgeboten. Und alle linken, stinkenden Demonstranten gehören so behandelt, wie es in den linken Ländern normal ist. :cool2:

Sehr gut! :)) Man sollte die selben Maßnahmen ergreifen, die die DDR oder UDSSR in einem solchen Falle getroffen hätten! Gäbe das ein Geheul und Gezeter unter den Linksfaschisten! :lol:

klartext
19.05.2007, 10:42
Ganz genau: Kapitalismus ist Nötigung und Trickbetrug!
Trickbetrüger sind die, die auf Kosten unseres Systems leben, ohne etwas dafür zu leisten. Solltest du auch zu diesen Hütchenspielern gehören ?

klartext
19.05.2007, 10:45
Wie unser Genosse Gregor Gysi von der Linkspartei zum Ausdruck gebracht hat, ist es ein demokratisches Recht, von der Versammungs und Demonstrationsfreiheit gebrauch zu machen, bezogen auf dieses demokratische Recht rufe ich alle Genossen auf, diesem Beispiel zu folgen.

Sofern uns die Regierungsbonzen nicht genehm erscheinen, so besteht die Möglichkeit auch durch Abwahl dieser Parteien wie die CDU , SPD , FDP und die Grünen die Linkspartei zu wählen um somit einen neuen und besseren demokratischen Sozialismus zu realisieren.

Die Linkspartei setzt bei der umsetzung der sozialen Gerechtigkeit neue Maßstäbe und hat insoweit ja auch in den alten Bundesländern schon die ersten Anhänger gefunden.

Nur wenn wir diese falschen Parteien wie die CDU usw abwählen, dann kann es auch keine soziale Ungerechtigkeit geben, wir Sozialisten haben einmal bewiesen was mit mit Junker und reichen Millionären machen können, die sich schmarotzerisch an der Ausbeutung der Arbeiterschaft bereichern.

Sollte der Tag kommen, an denen alle sozialen Errungenschaften zerstört werden, dann ist es ein Verstoss gegen das Grundgesetz und dann darf anderweitiger Widerstand geleistet werden, sofern auf demokratischen Wege keine andere Abhilfe möglich ist.
Nette Propaganda, die du da ablässt. In Berlin regiert die Linke mit, aber von sozial kann ich nichts erkennen.
Du vergisst, dass es nur so lange Kapital zu verteilen, wie es Kapitalisten gibt.
An diesem Irrtum ist schon die DDR gescheitert. Nichts dazugelernt ?

Tonsetzer
19.05.2007, 10:47
Sehr gut! :)) Man sollte die selben Maßnahmen ergreifen, die die DDR oder UDSSR in einem solchen Falle getroffen hätten! Gäbe das ein Geheul und Gezeter unter den Linksfaschisten! :lol:

Damit hast Du die Schizophrenie so mancher gut auf den Punkt gebracht. Für ein linkes System mit Mitteln kämpfen, die ihnen in einem linken System höchstens den Gulag eingebracht hätte.

klartext
19.05.2007, 11:00
Damit hast Du die Schizophrenie so mancher gut auf den Punkt gebracht. Für ein linkes System mit Mitteln kämpfen, die ihnen in einem linken System höchstens den Gulag eingebracht hätte.
In Berlin wurden in der vergangenen Nacht wiederum sechs Brandanschläge aus dem Dunstkreis der Gipfelgegener ausgeführt.
Ein Täter wurde gefasst, ein bekannter antifaspinner, der bereits mehrfach einschlägig in Erscheinung getreten ist.
Nicht alle Gipfelgegener sind gewalttätig. Aber es sind genug Politrambos dabei, um die getroffenen Masssnahmen zu rechtfertigen.

Roter Sturm
20.05.2007, 00:56
Trickbetrüger sind die, die auf Kosten unseres Systems leben, ohne etwas dafür zu leisten.

Nö, das sind zum Großteil ehrliche Schmarotzer :)

klartext
20.05.2007, 01:08
Nö, das sind zum Großteil ehrliche Schmarotzer :)
Es ist mir nicht neu, dass Leute deiner Sorte es für eine revolutionäre Tat halten, auf Kosten anderer zu leben.
So kann man der eigenen Faulheit sogar noch einen moralisch hochwertigen Anstrich geben. Das solltest du mal den Werktätigen erzählen, die für dich mitarbeiten müssen.
Schon erstaunlich, was sich so alles an Asozialen im linken Spektrum tummelt.

Roter Sturm
20.05.2007, 01:20
Es ist mir nicht neu, dass Leute deiner Sorte es für eine revolutionäre Tat halten, auf Kosten anderer zu leben.
So kann man der eigenen Faulheit sogar noch einen moralisch hochwertigen Anstrich geben. Das solltest du mal den Werktätigen erzählen, die für dich mitarbeiten müssen.
Schon erstaunlich, was sich so alles an Asozialen im linken Spektrum tummelt.

Schrecklich, nicht wahr? Und jetzt geh mal weiter für die Volkszerstörung schuften, du Antideutscher :)

Don
20.05.2007, 18:38
Deutschland, Deppenland.

SteveFrontera
20.05.2007, 18:50
Die Polizei wird mit deutscher Gründlichkeit alles so gut organisieren, dass weder den Demonstranten noch den Mächtigen etwas schlimmes passiert.

politisch Verfolgter
20.05.2007, 18:53
Alle Gesetze müssen weg, die Betriebslose zum Inhaberinstrument erklären.
Damit ist jedem Gipfel die Brisanz genommen.

SteveFrontera
20.05.2007, 18:58
Damit hast Du die Schizophrenie so mancher gut auf den Punkt gebracht. Für ein linkes System mit Mitteln kämpfen, die ihnen in einem linken System höchstens den Gulag eingebracht hätte.

Ein linkes System muss nicht unbedingt Gulag und Stalinismus bedeuten.
Der Sozialismus hat viele Gesichter.

politisch Verfolgter
20.05.2007, 21:04
Wir haben einen elenden nationalen Sozialismus, der dem zivilen Sektor des NS immer ähnlicher wird.
Betriebslose benötigen profitmaximierende marktwirtschaftliche Wertschöpfung, also user value, wofür sie bezahlen.
Der linke Dreck muß also weg: niemand darf per Gesetz zum Inhaberinstrument deklariert werden.
Hier die linke Sch....e: der Idiot K. Marx personalisierte das von Betriebslosen erwirtschaftete Kapital mit Inhabern und hat es damit gegenüber den Erwirtschaftern klassenantagonistisch verteufelt.
Diesem sozialistischen Irrsinn ist jede gesetzliche Grundlage zu entziehen.
Betriebslose haben also profitmaximierend wertschöpfen zu können.
Die Marktwirtschaft ist vom sozialstaatlich garantierten und finanzierten modernen Feudalismus zu entlasten.

papageno
21.05.2007, 14:55
Im Jahre 1789 und 1989 gab es da eine wunderschöne Revlution, wobei ich die erste am besten fand als die Bastie gestürmt worden ist, wie bedauerlich dass wir nicht uns an unseren alten Traditionen knüpfen.

Biskra
21.05.2007, 15:23
Im Jahre 1789 und 1989 gab es da eine wunderschöne Revlution, wobei ich die erste am besten fand als die Bastie gestürmt worden ist, wie bedauerlich dass wir nicht uns an unseren alten Traditionen knüpfen.

Es heißt Bastille. Was sollten wir denn nunmehr stürmen? JVA Tegel? Stammheim?

papageno
21.05.2007, 15:30
wie wäre es mal mit Heiligendamm ???

:rofl: :ironie:[/QUOTE]

Blocksberg
21.05.2007, 20:44
Im Jahre 1789 und 1989 gab es da eine wunderschöne Revlution, wobei ich die erste am besten fand als die Bastie gestürmt worden ist, wie bedauerlich dass wir nicht uns an unseren alten Traditionen knüpfen.

Du bist aber schon alt. ;)

klartext
21.05.2007, 22:44
Im Jahre 1789 und 1989 gab es da eine wunderschöne Revlution, wobei ich die erste am besten fand als die Bastie gestürmt worden ist, wie bedauerlich dass wir nicht uns an unseren alten Traditionen knüpfen.
Wie wäre es mit einem demokratischen Weg ?

papageno
22.05.2007, 18:01
wenn andere abhilfe nicht möglich ist, dann werde ich vom grundgesetz des widerstandsrechts gebrauch machen.

Roter Sturm
22.05.2007, 18:07
Protest muss sein :cool:

Don
22.05.2007, 18:13
Ein linkes System muss nicht unbedingt Gulag und Stalinismus bedeuten.
Der Sozialismus hat viele Gesichter.

Weshalb zeigte er dann bisher immer nur eines?

Biskra
22.05.2007, 18:20
Weshalb zeigte er dann bisher immer nur eines?

Das andere ist immer zu schüchtern.

ursula
23.05.2007, 10:30
Wo wart ihr denn Rostock 1992? Da hättet ihr mal durchgreifen sollen!
Da habe euch immer türmen gesehen, dass wars dann auch.

MfG Rotfuchs

P.S.
Die Volkspolizei hätte sich das nicht gefallen lassen.


zur signatur: dem volk die macht zurück? hatte es die jemals?? never - immer nur bonzen und möchtegernzaren wie lenin, der das pflänzchen kultur in den boden trat. nun kämpfe mal weiter, viele menschen haben sich jedoch aus dem, was volk genannt wird, entfernt. es gibt keine masse, die man mit dem titel volk belegen kann. die homogenität ist einfach nicht da und sie wird es nicht sein und so gibt es aus jedem subjekt heraus eine eigene sicht, dem volk oder nicht dem volk anzugehören. und bei VÖLKISCHER definition hört eh der spass auf.

ansonsten ist das gebilde, was sich G8 nennt, eine ekelhafte anmassung. die grossen acht. ja - grosse schnauze und nichts gekonnt für die befriedung der welt - im gegenteil.

ursula
23.05.2007, 10:42
Im Jahre 1789 und 1989 gab es da eine wunderschöne Revlution, wobei ich die erste am besten fand als die Bastie gestürmt worden ist, wie bedauerlich dass wir nicht uns an unseren alten Traditionen knüpfen.


der sturm auf die bastille war ebensowenig ein sturm wie der auf den winterpalast in petersburg. die kleine dokposse ist vom herrn eisenstein nachgestellt worden. weiterträumen oder mal alte quellen lesen!!

wie sollen rotweintrinker und schnapsdrosseln auch stürmen??:cool2: in quebec vergiesst man noch heute heisse tränen über die erstürmung eines stadthügels durch die engländer, das ist über 300 jahre her. die war eine echte erstürmung!! in 20 min wurden die besoffenen einheiten erobert und zur kapitulation gebeten. dessen eingedenk ist es so peinlich mit einem nummernschild am auto sich durch kanada bewegen zu müssen, an dem steht "je me souvien" - erinnerung an eigenes peinliches versagen und was wäre frankokanadien ohne die hudson bay company....

der individualismus der nationalen kulturen wird von den G8 kaputtgemacht und heisst globalisierung. man muss nicht mehr wegfahren oder - fliegen, denn überall gibt es alles. es ist die hohe kunst des touristen, etwas vermeintlich ursprüngliches im reiseland zu finden. das glaubte ich auch bei einer jacke, die ein vancouver label aussen trug. richtig kanada, aber vor der ersten wäsche, wo man jede falte nach tascheninhalten absucht, fand ich es das label: so 0,3 x 1,0 cm fabriqué en chine.

welt beherrschen = uniformierung des restes

klartext
23.05.2007, 12:28
zur signatur: dem volk die macht zurück? hatte es die jemals?? never - immer nur bonzen und möchtegernzaren wie lenin, der das pflänzchen kultur in den boden trat. nun kämpfe mal weiter, viele menschen haben sich jedoch aus dem, was volk genannt wird, entfernt. es gibt keine masse, die man mit dem titel volk belegen kann. die homogenität ist einfach nicht da und sie wird es nicht sein und so gibt es aus jedem subjekt heraus eine eigene sicht, dem volk oder nicht dem volk anzugehören. und bei VÖLKISCHER definition hört eh der spass auf.

ansonsten ist das gebilde, was sich G8 nennt, eine ekelhafte anmassung. die grossen acht. ja - grosse schnauze und nichts gekonnt für die befriedung der welt - im gegenteil.
Es ist nicht Aufgabe des G8, für die Befriedung der Welt zu sorgen. Das müssen die betroffenen Länder schon selbst tun.
Wen ic hdie Beiträge dazu so lese, stelle ich fest, dass kaum einer weiss, warum diese Leute dort zusammentreffen.
Solange die Mächtigen dieser Erde miteinander reden, schiessen sie nicht aufeinander. Schon deshalb ist diese Treffen zu befürworten.
Die G8 - Gegenr sind ein völlig gemischter Haufen mit ganz unterschiedlichen Zielen. Insbesondere die Linksaussenfraktion springt nur auf diesen Zug auf, um ganz andere Ziele zu verfolgen.

papageno
23.05.2007, 15:36
G8 sind wirtschaftsfaschisten die auf dem scheiterhaufen der geschichte gehören, die kriegstreiber und armutserbringer sind hierbei unter sich, die polizei schützt wie damals auch die nazis,und ist wieder in menschenrechtsverletzungen voll in ihrenm element, aber auch hier haben subversive elemente w t f ihre hand im spiel wenn sie gewisse äusserungen und kritiken für ihren geist für unangemessen halten.

fazit: demokratisches rechtsverständnis oder wie putin zu sagen pflegte defizit findet man leider auch im forum.

Sepp
23.05.2007, 16:07
Es ist nicht Aufgabe des G8, für die Befriedung der Welt zu sorgen. Das müssen die betroffenen Länder schon selbst tun.

Es ist aber auch nicht die Aufgabe dieser Staaten, in der Welt für Unfrieden zu sorgen - und genau das tun sie!



[...]Solange die Mächtigen dieser Erde miteinander reden, schiessen sie nicht aufeinander. Schon deshalb ist diese Treffen zu befürworten.

Die Zusammensetzung der G8-Staaten kennst du aber schon, oder? Oder woher stammen deine Phantasien, dass sich Kanada und die USA oder Deutschland und Frankreich plötzlich bekriegen sollten? :rolleyes:



Die G8 - Gegenr sind ein völlig gemischter Haufen mit ganz unterschiedlichen Zielen. [...]

Vor allem diese Aussage zeigt, dass du ebenfalls nicht weißt, warum sich diese Leute da treffen ...

Es gibt keine zwei politischen Machtblöcke mehr. Auf dem G8-Gipfel (Treffen der 7 führenden Industriestaaten und Rußland) geht es um Wirtschaftsinteressen - und zwar ausschließlich! Nix mit "unterschiedlichen Zielen" - billige Rohstoffe, Sicherung der Rohstoffquellen, billige Arbeitskräfte, neue Absatzmärkte, Handelsabkommen etc. pp.

Klingelt's?

Anarch
23.05.2007, 16:25
Da sind Rezepte aus dem 19. Jahrhundert sicher nicht der richtige Weg.
Nur geschaffener Mehrwert schafft auch mehr Wohlstand. Dazu habe ich von den Linken noch nichts gehört. Auch du meinst, es genügt, etwas zu verteilen. Ohne Kapitalisten gibt es nichts mehr zu verteilen.

Die Aufklärung brachte sowohl den Liberalismus als auch den Marxismus hervor.
Indirekt sogar den Faschismus/Nationalsozialismus. Richtig ist aber, dass sich die
liberalistische Ideologie als widerstands- und anpassungsfähiger als die anderen
erwies. Dennoch ist es kein Grund weshalb sie nicht irgendwann fallen sollte.
Der Liberalismus war die erste Ideologie der modernen Epoche und wird als
letzte fallen.

Anarch
23.05.2007, 16:32
Weshalb zeigte er dann bisher immer nur eines?

Das ist nicht richtig. Es gab zahlreiche Versuche einen freiheitliche Sozialismus aufzubauen. Allerdings gelang es dem Flügel der Zentralisten und des Marxismus
immer wieder die Befürworter eines Rätesozialismus niederzuschlagen. Die Zerschlagung des Kronstädter Aufstandes oder die gewaltsame Niederwerfung des Rätesystems im Allgemeinen legen hierfür Zeugnis ab.

Außerdem sollte der Ungarische Aufstand von 1956 nicht vergessen werden, indem sich das Volk für einen "ungarnspezifischen Sozialismus" und der nationalen Selbstbestimmung jenseits des sowjetischen Imperialismus aussprach. Wollen wir einen produktiven Disput führen, so sollte vielmehr die Frage gestellt werden wieso das Rätewesen oftmals vernichtet wurde.

Biskra
23.05.2007, 17:02
Das ist nicht richtig. Es gab zahlreiche Versuche einen freiheitliche Sozialismus aufzubauen.

Hat denn jemand bestritten, daß es Versuche gab?

Saxnot
24.05.2007, 17:16
Nein, am Unterkieferbogen.:D

Das mach mit mir, Bulle, und ich brech dir die Nase.
Sollten deine Nazikameraden dann auf mich einprügeln fackel ich eure Häuser ab, Akteneinsicht sei Dank.
Polizeigewalt mit allen Mitteln bekämpfen.
Soetwas zu machen ist entwürdigend.

papageno
24.05.2007, 19:34
Ich finde es Interesannt, mit welchem Polizeiaufgebot und Sicherheitswahn man den G8 Gipfel schützen will und man nach alter StasiSchule die man ja öffentlich als böse brandmarkt, meint man könne durch die Schnüffelmethoden ihre politischen Gegner einschüchtern und ausser Gefecht setzen, dass man sogar schon über Schutzhaft nachdenken vermag.

Interesannterweise, darf ich wohl daran erinnern, dass im Jahre 1992 die Polizei in Rostock sich kaum hat sehen lassen, als es um die Hetztiraden gegen die Migranten gegangen ist.

Hier zeigt der Staat mal wieder sein wahres Gesicht , wohingegen ich frage, isst das noch demokratie ???

Mauser98K
24.05.2007, 21:39
Das mach mit mir, Bulle, und ich brech dir die Nase.
Sollten deine Nazikameraden dann auf mich einprügeln fackel ich eure Häuser ab, Akteneinsicht sei Dank.
Polizeigewalt mit allen Mitteln bekämpfen.
Soetwas zu machen ist entwürdigend.

Du wärst nicht der erste, der verucht mir die Nase zu brechen.
Gelungen ist das noch niemandem, nur einmal beinahe.

Wenn du in meiner Nähe auch nur ein Feuerzeug anzündest, hast Du ein Problem und zwar mich.

Akteneinsicht kriegst Du nicht, da steht nur mein Name und Dienstgrad drin.

Bekämpf mal die Polizeigewalt und heul anschließend in der Zelle.

Ob ich etwas aus Deiner Sicht entwürdigendes mit Dir mache, bestimmst Du durch Dein Verhalten ganz allein.

Ich halte Dich übrigens für einen Dummschwätzer und wünsche Dir viel Spaß in Heiligendamm!

Sepp
25.05.2007, 14:39
Teilsieg!


G8/Demonstrationen/Innere Sicherheit/
»(Überblick 1345)
Gericht kippt Versammlungsverbot um Heiligendamm in Teilen =

Schwerin (dpa) - Globalisierungskritiker dürfen bei
Demonstrationen während des G8-Gipfels im Juni nun doch bis auf 200
Meter an den Sicherheitszaun um Heiligendamm heran. Das
Verwaltungsgericht Schwerin schränkte am Freitag ein wesentlich
weiträumigeres Versammlungsverbot der Behörden für die Zeit des
Gipfeltreffens vom 6. bis 8. Juni ein.

Die Polizeidirektion Rostock hatte als zuständige
Versammlungsbehörde für die Zeit vom 5. Juni an ein allgemeines
Verbot für Aktionen im Umkreis von fünf bis zehn Kilometern um den
Zaun erlassen. Dagegen hatten die Organisatoren eines für den 7. Juni
geplanten Sternmarsches nach Heiligendamm geklagt. Die Richter
entschieden nun (AZ: 1B 243/07), dass das Versammlungsverbot nur für
den eingezäunten Versammlungsort Heiligendamm und die 200 Meter
breite Pufferzone gilt. Der Sternmarsch kann damit wie geplant
stattfinden. Eine Beschwerde vor dem Oberverwaltungsgericht ist
möglich.

dpa il fp yymv n1 bk
251354 Mai 07

Don
26.05.2007, 17:28
Teilsieg!

Schön. Auf 200 metern ist auch die Treffsicherheit gängiger Polizeiwaffen höher.
Ich bewerbe mich für die Schreiberstelle beim bodycount.

Joon
26.05.2007, 20:28
Ganz genau: Kapitalismus ist Nötigung und Trickbetrug!

besser hätte ich das nicht ausdrücken können

Joon
26.05.2007, 21:21
eine Mauer die aus Fleisch und Blut und nicht zu vergessen aus den schreienden Seelen von Armen hungernden Kindern gebaut wurde....
Um sich gegen wehrende menschenmassen abzuschotten um ihre skrupelose kriminelle machenschaften zu schützen... .
wir die masse sind das schlechte gewissen vom massenmassaker das diese menschenhasser mit Arroganz und Angst in der ganzen Welt produzieren.
Unsere Masse schreit nach den schlechten Gewissen von den Massenmassaker die durch die Mauer geschützt werden soll... von den sogenannten Politiker. Es wird hoffentlich eine Massenmassaker... im "Bildlichen Sinn" (Kann ja sein das hier irgendwelche Politischen Gegner von uns rumschwirren)...
Tja, letzendlich ist die Gewaltankündigung beider Seiten eben das was G8 ausmachen wird... was daraus wird, läßt sich dann später Berichten....
Ich werde, mich denke ich unauffällig herumtreiben... so wie immer... und wenn es nötig ist werde ich auch mein Beitrag zum Thema "Weltfrieden" beitragen.... was sich durch Reale Gewalt gegen die Staatsmacht auszeichnen kann.

Wenn es darum geht, das ein Polizist versucht mit Gewalt die Masse aussernanderzubringen, werde ich mich mit GEwalt dagegen wehren, denn GEwalt erzeugt gegen Gewalt... Auch wenn ich ein Paar schlagstöcke auf den Kopf abkriege und dann auch in Gewahrsamgenommen werden muß. Ich laße mich einfach nicht auf diese Ungereichtigkeit, diese Ausbeutung, und diese Verhandlung ein... diese Perversen Verhandlungen und behandlungen gegenüber das Leben von uns allen ist einfach nicht mehr ertragbar und es muß eine Lektion erteilt werden. diese Lektion haben sie sich mit ihren Verhandlungen schon lange eingehandelt und ich werde diese Schandtaten nicht länger dulden. Gewalt erzeugt gegengewalt, das ist eine einfache Formel. Menschen die derart missbraucht werden sollten ihre ohren aufspeeren und augen aufmachen und sich mit vollen zorn und voller agression dagegen wehren. diese verhandlungen ob der mensch nun zu essen bekommen soll oder nicht... oder was der mensch ist... geht uns allen persönlich etwas an... das maßlose dieser politiker.. und unglaubliche gier... und die ungereichtigkeit armer länder muß gestoppt werden... ja die vergewaltiung vom staat und der missbrauch der erde... und das sterben meiner landsleute in armen ländern... muß gestoppt werden... meine brüdern und schwestern... vereinigt euch um dagegen zu wettern... menschen die aus eigener Kraft nicht zu trinken bekommen können...

Naja, gewalt die vom Staate aus geführt wird.. um etwas zuschaffen... letzendlich will meiner Meinung anch kein Mensch freiwillig hungern, das ist aberglaube... und Kriege sind für mich kein berechtigtes Mittel um so etwas durchzusetzen. Nagut, mal sehen wie sich das ganze entwickelt...


Aber Jeder soll wissen was G8 wirklich ist!
Es soll auch kein Woodstock werden oder sonstwas... wir demonstrieren gegen die Ausbeutung der Menschen.

und ich denke... Organisiert läßt sich mehr erreichen... sprich in Gruppen
als alleine Zuhause vorm Fernseher...

Mauser98K
27.05.2007, 09:36
Schön. Auf 200 metern ist auch die Treffsicherheit gängiger Polizeiwaffen höher.
Ich bewerbe mich für die Schreiberstelle beim bodycount.

Nein, polizeilicher Schußwaffengebrauch gegen eine Menschenmenge ist nur unter extrem strengen Voraussetzungen legal.

Kein Polizist wird so einfach in die Menge schießen.

Stuttgart25
27.05.2007, 09:42
Man sollte 10.000.000 Kerzen anzünden für jedes an Hunger und Impfstoffmangel qualvoll gestorbene Kind in einem Jahr, wo die Globalisierung und die Industrieländer eine große Schuld tragen.

(täglich (!) sterben 24.000 bis 30.000 Kinder an Hunger und Medizinmangel; Das sind im Jahr ca. 10.000.000 Kinder)

Don
27.05.2007, 09:48
Nein, polizeilicher Schußwaffengebrauch gegen eine Menschenmenge ist nur unter extrem strengen Voraussetzungen legal.

Kein Polizist wird so einfach in die Menge schießen.

Natürlich weiß ich das. Schließlich genoß ich auch dereinst einmal eine umfangreiche Wachausbildung. :]
Aber die Gedanken sind ja frei. :cool:

Mauser98K
27.05.2007, 10:03
Natürlich weiß ich das. Schließlich genoß ich auch dereinst einmal eine umfangreiche Wachausbildung. :]
Aber die Gedanken sind ja frei. :cool:

Ja, aber so etwas muß ja auch nicht sein.

Mauser98K
27.05.2007, 10:06
Ich schlage vor, den nächsten G8 Gipfel in China ab zu halten.

Wer demonstriert bekommt einen erlebnispädagogisch wertvollen zweijährigen Aufenthalt in der Taklamakan-Wüste mit Arbeitstherapie beim Straßen- und Pipelinebau unter Anleitung eines Motivationstrainers mit Peitsche und Kalaschnikow. :] :cool2:

Don
27.05.2007, 10:11
Ich schlage vor, den nächsten G8 Gipfel in China ab zu halten.

Wer demonstriert bekommt einen erlebnispädagogisch wertvollen zweijährigen Aufenthalt in der Taklamakan-Wüste mit Arbeitstherapie beim Straßen- und Pipelinebau unter Anleitung eines Motivationstrainers mit Peitsche und Kalaschnikow. :] :cool2:

Chaka! :cool:

Sepp
29.05.2007, 07:02
Schön. Auf 200 metern ist auch die Treffsicherheit gängiger Polizeiwaffen höher.
Ich bewerbe mich für die Schreiberstelle beim bodycount.

Ursprünglich hielt ich dich für einen halbwegs intelligenten Menschen, mit dem man reden könne.

Nach verschiedenen Gegenbeweisen, die du hier erbracht hast, einschließlich deines obigen Beitrages halte ich dich nur noch für einen kleinen Schwätzer, der sich hinter der Tastatur seines Rechners versteckt und Angst vor der bösen Welt da draußen hat.

So kann man sich täuschen ... :rolleyes:

Eridani
29.05.2007, 10:53
Ich schlage vor, den nächsten G8 Gipfel in China ab zu halten.
Wer demonstriert bekommt einen erlebnispädagogisch wertvollen zweijährigen Aufenthalt in der Taklamakan-Wüste mit Arbeitstherapie beim Straßen- und Pipelinebau unter Anleitung eines Motivationstrainers mit Peitsche und Kalaschnikow. :] :cool2:
-------------------------------------------

Man könnte die kreative Energie, die von den Möchtegern-Revoluzzern ausgeht, in sinnvolle Bahnen lenken. Was sind schon 20.000? (0,25% der Deutschen Bevölkerung).

Die 20.000 schnappen (Wenn es überhaupt so viele sein sollten) und in Lager verbringen.

Dort könnten sie dann nach dem Morgen-Appell Spargel stechen, Hecken schneiden, Wiesen mähen, Zäune anstreichen, Schwimming-Pools von reichen Leuten reinigen und im Herbst dann Kartoffeln roden, Zwiebeln sammeln und Laub fegen.

Wär’ ein Gewinn für Deutschland.

Was sagt der 1.Sekretär des ZK des linken Forums, Genosse Meyer, dazu?

E:

Don
29.05.2007, 11:53
Ursprünglich hielt ich dich für einen halbwegs intelligenten Menschen, mit dem man reden könne.

Nach verschiedenen Gegenbeweisen, die du hier erbracht hast, einschließlich deines obigen Beitrages halte ich dich nur noch für einen kleinen Schwätzer, der sich hinter der Tastatur seines Rechners versteckt und Angst vor der bösen Welt da draußen hat.

So kann man sich täuschen ... :rolleyes:

Vielleicht ist es Dir möglich zu verstehen, daß es mir am Allerwertesten vorbeigeht, was Du von mir hältst.

Auch scheinst Du nicht wirklich imstande zu sein, Sarkasmus oder Zynismus von sachlichen Äußerungen unterscheiden zu können.
Oder zu wollen, es sei denn sie stammen aus einer Dir genehmen Richtung.

Bakerman
29.05.2007, 13:59
Bis einmal ein genervter Anrainer einen uralten PKW besorgt, den mit instabilen Chemikalien füllt und nur drauf wartet bis ein paar der gewaltbereiten Berufsdemonstranten diesen anzünden...

SteveFrontera
29.05.2007, 14:09
Eigentlich sollte man froh sein, wenn sich die Elite der G8 zusammensetzt und an einem Strick zieht und Probleme wie den Klimaschutz bespricht.
Die Globalisierung ist nicht aufzuhalten und sie ist immer noch besser als der kalte Krieg oder deutscher Größenwahn.

Biskra
29.05.2007, 14:50
Man sollte 10.000.000 Kerzen anzünden für jedes an Hunger und Impfstoffmangel qualvoll gestorbene Kind in einem Jahr, wo die Globalisierung und die Industrieländer eine große Schuld tragen.

Das wäre aber schlecht wegen CO2-Ausstoß und so, du weißt schon.

papageno
29.05.2007, 15:08
Mein Vorschlag wäre, alle stinkesocken an das BKA zu senden, dann haben die Polizisten was zu riechen.

Manfred_g
29.05.2007, 15:54
Weshalb zeigte er dann bisher immer nur eines?

Vielleicht, weil die andern noch hässlicher sind?

papageno
29.05.2007, 15:57
ich sage nur www.antig8.tk/

www.heiligendamm2007.de

vagant
30.05.2007, 08:10
Man sollte 10.000.000 Kerzen anzünden für jedes an Hunger und Impfstoffmangel qualvoll gestorbene Kind in einem Jahr, wo die Globalisierung und die Industrieländer eine große Schuld tragen.

(täglich (!) sterben 24.000 bis 30.000 Kinder an Hunger und Medizinmangel; Das sind im Jahr ca. 10.000.000 Kinder)



Wär auch wirkungsvoller für die Sache.
Aber wie soll ich von einzelnen Randalierern Hirn verlangen wenn andere mit schmerzhaften Ohr/Karpfengriffen prahlen.
Der/die DemonstrantIN braucht schon jede menge Mut/Leidensfähigkeit um einfach sitzend auf den ermüdungsfreien Karpfengriff zu warten.

Sepp
30.05.2007, 08:26
Vielleicht ist es Dir möglich zu verstehen, daß es mir am Allerwertesten vorbeigeht, was Du von mir hältst.

Auch scheinst Du nicht wirklich imstande zu sein, Sarkasmus oder Zynismus von sachlichen Äußerungen unterscheiden zu können.
Oder zu wollen, es sei denn sie stammen aus einer Dir genehmen Richtung.

Deinen frommen Wunsch, die Polizei möge in Heiligendamm auf Demonstranten schießen, kann ich bei aller Liebe nicht mehr unter Sarkasmus oder Zyniymus einsortieren. Dafür fehlt mir leider jegliches Verständnis.

Wahabiten Fan
30.05.2007, 09:29
Man sollte 10.000.000 Kerzen anzünden für jedes an Hunger und Impfstoffmangel qualvoll gestorbene Kind in einem Jahr, wo die Globalisierung und die Industrieländer eine große Schuld tragen.

Da schau einer an!

Wieder mal im "Wort-wörtlich und für jeden verständlich, überlieferten Buch des Friedens" gelesen!

Typische Mohammedanerlogik, sonst nichts!

Wahabiten Fan
30.05.2007, 09:30
Deinen frommen Wunsch, die Polizei möge in Heiligendamm auf Demonstranten schießen, kann ich bei aller Liebe nicht mehr unter Sarkasmus oder Zyniymus einsortieren. Dafür fehlt mir leider jegliches Verständnis.

Mir nicht!

Stuttgart25
30.05.2007, 09:33
Da schau einer an!

Wieder mal im "Wort-wörtlich und für jeden verständlich, überlieferten Buch des Friedens" gelesen!

Typische Mohammedanerlogik, sonst nichts!

Der Grund warum es denen so schlecht geht ist, daß es den Leuten hier so geht. So einfach ist das. Niemand sollte sich etwas anderes einbilden.

Wahabiten Fan
30.05.2007, 09:39
Der Grund warum es denen so schlecht geht ist, daß es den Leuten hier so geht. So einfach ist das. Niemand sollte sich etwas anderes einbilden.

Danke für deine Bestätigung!

Nichts als Mohammedanerlogik!

Immer sind die Anderen Schuld!

Sepp
30.05.2007, 09:41
Mir nicht!

Das läßt mich an deinem Geisteszustand ebenfalls zweifeln ... :rolleyes:

Wahabiten Fan
30.05.2007, 09:47
Das läßt mich an deinem Geisteszustand ebenfalls zweifeln ... :rolleyes:

Ich bin mir über Deinen schon lange klar!:cool2:

Sepp
30.05.2007, 10:30
Ich bin mir über Deinen schon lange klar!:cool2:

Na, das will ich doch aber auch hoffen! :D

Tolgosch
30.05.2007, 10:37
Danke für deine Bestätigung!

Nichts als Mohammedanerlogik!

Immer sind die Anderen Schuld!

oha...also bei dir sind doch immer die "Mohammedaner" schuld. Auch wenn der Hinweis wohl nicht viel bringen wird, da man ja nachdenken ausschliessen kann, indem man alles der pöhsen Mohammedanerlogik!!11elf zuschreibt.

Sterntaler
30.05.2007, 10:39
Der Grund warum es denen so schlecht geht ist, daß es den Leuten hier so geht. So einfach ist das. Niemand sollte sich etwas anderes einbilden.

logisch weil in Anatolien die Leuten auf Müllhalden leben sind die Deutschen schuld, weil die bei den Ungläubigen nicht aufgeräumt haben :)), ich lach mich schlapp,


zum Depp, der hat sich in einem anderen Thread gewünscht, das die Deutschen aussterben, so ein Pech aber auch das er dann auf seinen Müllhalden sitzen bleibt und sich selbst alimentieren muß und das aussterben somit für sich selbt wünscht, wie der Mugabe in Afrika, der den weißen Farmern das Land wegnimmt , ermorden läßt und soch dann wundert, wenn Hungersnöte für die Schwarzen folgen. :)) , die Spinner glaubt das der wohlstand wie allein vom Himmel fällt, wie im Schlaraffenland,oder der Strom endlos aus der Steckdose. :))

Wahabiten Fan
30.05.2007, 10:51
oha...also bei dir sind doch immer die "Mohammedaner" schuld. Auch wenn der Hinweis wohl nicht viel bringen wird, da man ja nachdenken ausschliessen kann, indem man alles der pöhsen Mohammedanerlogik!!11elf zuschreibt.

Dass bei dir die Fähigkeit zum "logischen Denken" und "richtig lesen" nur schwach ausgeprägt ist, wurde mir ganz schnell klar!

Sepp
30.05.2007, 11:12
[...]zum Depp, der hat sich in einem anderen Thread gewünscht, das die Deutschen aussterben[...]

Mit dem Lesen und Schreiben hast du es nicht so, hm? Macht ja nichts - ein Link für dich (http://www.stiftunglesen.de/wir/forum/forum41/forum41_13.html)!

Ich habe mir lediglich gewünscht, dass solche Deutschen Neger wie du aussterben! :D

Wahabiten Fan
30.05.2007, 11:19
Mit dem Lesen und Schreiben hast du es nicht so, hm? Macht ja nichts - ein Link für dich (http://www.stiftunglesen.de/wir/forum/forum41/forum41_13.html)!



Und ! Bist du selbst schon "auf dem Weg der Besserung"?:D

Sepp
30.05.2007, 11:26
Für alle BLÖD-Anhänger hier ein Link, der, sofern sie des Lesens mächtig sind, zur Aufklärung beitragen könnte ...

http://www.bildblog.de/2278/bild-macht-aus-neonazis-autonome

Don
30.05.2007, 12:34
Deinen frommen Wunsch, die Polizei möge in Heiligendamm auf Demonstranten schießen, kann ich bei aller Liebe nicht mehr unter Sarkasmus oder Zyniymus einsortieren.

Den ich nicht geäußert habe. Was einem Haarspalter wie Dir eigentlich hätte auffallen müssen.



Dafür fehlt mir leider jegliches Verständnis.

Offensichtlich nicht nur dafür.

papageno
30.05.2007, 13:03
www.heiligendamm2007.de ich sage wir brauchen Protest und wir brauchen auch eine Diskussion darüber ob die USA ihre imperialistischen Zielsetzungen in Polen und Tschechien inForm von Radarsystemen und Raketenstützpunkten einnisten dürfen, glaube nicht dass diese Länder von den USA besetzt sind, die USA sind in meinen Augen die grössten Verbrecher in der Geschichte der Menschheit, dieses Undemokratische Verhalten verdient anklage in Straßbourg.

Don
30.05.2007, 13:28
die USA sind in meinen Augen die grössten Verbrecher in der Geschichte der Menschheit, dieses Undemokratische Verhalten verdient anklage in Straßbourg.

Das würde die USA sicher gewaltig beeindrucken. :))

papageno
30.05.2007, 16:31
Das würde die USA sicher gewaltig beeindrucken. :))

ja aber eines Tages wird den USA ihre aroganz vergehen. Wir merken nicht, dass wir konspirativ zum besetzten Sektor der USA geworden sind.

carlson.vom.dach
31.05.2007, 01:23
bisher kann ich keine Nachteile fuer uns erkennen - falls wir denn wirklich besetzt sind wie du meinst :O)

du kannst es aber gerne im Iran probieren und die Fruechte islamischer Fundamentalisten kosten - wird vielleicht etwas schwierig als Christ aber das packst du schon

Sepp
31.05.2007, 05:01
Den ich nicht geäußert habe. Was einem Haarspalter wie Dir eigentlich hätte auffallen müssen.

Nee, is klar ... :rolleyes:


Schön. Auf 200 metern ist auch die Treffsicherheit gängiger Polizeiwaffen höher.
Ich bewerbe mich für die Schreiberstelle beim bodycount.

Don
31.05.2007, 09:58
Nee, is klar ... :rolleyes:

Habe ich damit einen Wunsch geäußert oder war nicht eher bei Dir der Wunsch der Vater des Gedankens? Wie so oft?

Sepp
31.05.2007, 10:39
Habe ich damit einen Wunsch geäußert oder war nicht eher bei Dir der Wunsch der Vater des Gedankens? Wie so oft?

Wenn du schon Müll schreibst solltest du wenigstens auch den Arsch in der Hose haben, dazu zu stehen. :rolleyes:

Walter Hofer
02.06.2007, 08:15
PRESSEFREIHEIT - Reporterin klagt sich bei G-8-Gipfel ein

Peinliche Niederlage für die Bundesregierung: Eine Fotografin hat ihre Akkreditierung zum G-8-Gipfel eingeklagt. Die Richter erteilten den Behörden eine Lektion in Sachen ungerechtfertigter Beschneidung von Grundrechten - jetzt können auch andere ausgesperrte Journalisten hoffen.

Beim "taz"-Redakteur Felix Lee hatte sich die Regierung heute noch selbst korrigiert und ihm eine Zulassung zum Berichten über den G-8-Gipfel erteilt. Jetzt hat sich auch Marily Stroux durchgesetzt - für die freie Fotografin aus Hamburg war die Sache allerdings deutlich komplizierter.

Nachdem Stroux eine kurze einsilbige Mail mit der Ablehnung vom Bundespresseamt bekommen hatte, stellte sie bereits am gestrigen Donnerstag mit ihren Anwälten beim Verwaltungsgericht Berlin einen Eilantrag auf die Ausstellung einer Akkreditierung. Heute nun wurde ihrem Antrag stattgegeben - mit einer für das Bundespresseamt peinlichen Lektion in Sachen Grundrechtebeschneidung.

"Auf Empfehlung des BKA" eine Akkreditierung zu entziehen, so wie es das Bundespresseamt tat, ist viel zu unkonkret und verletze die Antragstellerin gleich in mehreren ihrer Grundrechte - und zwar in ihrer Pressefreiheit und der Berufsausübungsfreiheit. Außerdem breche die Ablehnung den Gleichbehandlungsgrundsatz, nach dem grundsätzlich jeder Journalist akkreditiert werden kann, wenn dem nicht konkrete Sicherheitsbedenken entgegenstehen.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,486216,00.html

Der Tag beginnt gut :)

Don
02.06.2007, 09:23
Wenn du schon Müll schreibst solltest du wenigstens auch den Arsch in der Hose haben, dazu zu stehen. :rolleyes:
Hab' grade nachgesehen. Paßt noch.

Eridani
02.06.2007, 09:39
[QUOTE=carlson.vom.dach;1338723]willst du dich auch noch fuer den G8 Gipfel vorbereiten oder steckst du noch mitten drin? Maske gepackt ? Schaal nicht vergessen! und nimm Ziegelsteine mit, der Nachschub koennte knapp werden! Liedtexte und Parolen gibt es vor Ort
-------------------------------------------------

Na ja, nach all den Revolutionsspielchen, den Kulthandlungen und der Geldrausschmeißerei - nach all dem sinnlosen Gezeter, steht wohl schon der nächste G8-Tagungsort fest:

5705

Aus Schaden wird man eben klug.:D

E:

klartext
02.06.2007, 09:44
ja aber eines Tages wird den USA ihre aroganz vergehen. Wir merken nicht, dass wir konspirativ zum besetzten Sektor der USA geworden sind.

Die meisten Mitbürger mich selbst eingeschlossen fühlen sich in dieser Art Besetzung ausserordentlich wohl. Und dass auch du deine grenzwertigen Kommentare abgeben kannst, zeigt eine erhebliches Mass an Freiheit in unserem Land, sicher mehr. als wir es unter sozialistischer Besetzung hätten.
Merke: Lieber " US besetzt" als sozialistsich regiert.