PDA

Vollständige Version anzeigen : "Flucht aus Europa geht weiter: Immer mehr Niederländer wandern aus



Atheist
14.05.2007, 01:07
Eine Million Muslime im Land - immer mehr Niederländer wandern nun aus

Die Niederlande sind ein weltoffenes und dicht bevölkertes Land. Von 16 Millionen Einwohnern sind inzwischen mehr als eine Million Muslime. Im Jahre 2002 wurde der rechtspopulistische Politiker Pim Fortuyn ermordet, nachdem er eine Zuzugsbegrenzung gefordert und erklärt hatte, das Boot sei voll. Inzwischen sehen das wohl viele Niederländer so, denn immer mehr von ihnen wandern aus. Viele von ihnen - so Bloomberg - begründen das mit wachsenden Spannungen zwischen den Religionsgemeinschaften und Migrantengruppen. 133.000 Niederländer verließen ihr Land im vergangenen Jahr. Für die Regierung bedeutet der Wegzug gut ausgebildeter Niederländer: sie muss Arbeitskräfte im Ausland anwerben.

http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601100&sid=atTYwVm6jVDg&refer=germany
http://www.akte-islam.de/3.html

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
14.05.2007, 09:12
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601100&sid=atTYwVm6jVDg&refer=germany
http://www.akte-islam.de/3.html

sowas blüht uns auch irgendwann...zur zeit ist es noch nicht so schlimm, aber wenn es weiter so läuft,dass deutschland ein "weltoffenes" land ist(also die tür ist offen für alle;komm rein wer weil;) )dann haben wir das auch in nächster zeit bzw nächster zukunft;(

Eridani
15.05.2007, 12:42
Wieso werde ich in meiner Klasse als Nazi bezeichnet,nur weil ich auf mein Land stolz bin? Ist man automatisch ein Rassist,nur wenn man ein stolzer Deutscher ist?
----------
NEIN – Nur bei unseren Feinden im eigenen Land bist Du ein Nazi.

Was Du machst, ist das Recht eines jeden Staates auf dieser Welt – und sei unbesorgt, die letzten „Deutschen“ in diesem Land sind mit Dir – und das ist immer noch eine große Anzahl.

έ

bernhard44
15.05.2007, 12:49
wie kann man schon im dritten Beitrag, so weit weg vom Thema sein!?(

Atheist
15.05.2007, 13:53
Professor: Einführung der Scharia ist kein Problem

Die niederländische Universität Tilburg hat unlängst ein Treffen ranghoher Wissenschaftler zum Thema Scharia abgehalten. Eingeladen war auch die renommierte und an der Georgetown Universität in Washington lehrende amerikanische Professorin Maysam Al Faruqi. Nachdem der frühere niederländische Innenminister Donner mitgeteilt hatte, in den Niederlanden könne die Scharia eingeführt werden, wenn zwei Drittel der Bevölkerung dafür stimmten, wurden ihre Ausführungen mit Spannung erwartet. Nach Angaben von Al Faruqi könnten Scharia und niederländisches Recht bald schon ohne Probleme parallel existieren. Denn die Unterschiede seien "gering". Die Einführung der Scharia sei "kein Problem".

http://www.wereldomroep.nl/actua/nl/justitie/act20070507_sharia
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich reg mich nicht mehr auf - is sinnlos :bow: :bow: :bow:

lupus_maximus
15.05.2007, 14:06
http://www.wereldomroep.nl/actua/nl/justitie/act20070507_sharia
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich reg mich nicht mehr auf - is sinnlos :bow: :bow: :bow:

Dies sage ich auch schon!
Die ganzen Linken in Europa brillieren durch überragende Dummheit, denen ist nicht mehr zu helfen, warum sollte man dies auch tun!
Sollen sie glücklich mit ihren Museln werden.
Wir Mittelrechten gehen dorthin, wo es keine Musel mehr gibt!

Atheist
15.05.2007, 14:11
Dies sage ich auch schon!
Die ganzen Linken in Europa brillieren durch überragende Dummheit, denen ist nicht mehr zu helfen, warum sollte man dies auch tun!
Sollen sie glücklich mit ihren Museln werden.
Wir Mittelrechten gehen dorthin, wo es keine Musel mehr gibt!

gbts überall, das Gesindel hat sich schon überall auf dem Planeten ausgebreitet - selbst in Südamerika lassen sie sich nieder

lupus_maximus
15.05.2007, 14:25
gbts überall, das Gesindel hat sich schon überall auf dem Planeten ausgebreitet - selbst in Südamerika lassen sie sich nieder
Warte es ab, dies ändert sich noch!

Atheist
15.05.2007, 14:27
Warte es ab, dies ändert sich noch!

sogar die Latinos konvertieren mittlerweile in großen Mengen zur islamischen Barberei (Brasilien/Paraguay, USA)- und wollen dann erzählen das Hijab und Burka die Freiheit der Frau wiederspiegelt

lupus_maximus
15.05.2007, 14:33
sogar die Latinos konvertieren mittlerweile in großen Mengen zur islamischen Barberei (Brasilien/Paraguay, USA)- und wollen dann erzählen das Hijab und Burka die Freiheit der Frau wiederspiegelt
Ich glaube, diese Religion scheint die Dummheit im Menschen anzusprechen!
Ich kann mir nicht vorstellen, das ich jemals ein Musel werde!
Vor Jahren habe ich einmal einen Film über Sektenanhänger gesehen, die waren genauso bescheuert. Wenn ich mir die Menschen damals in Erinnerung zurückrufe, die sahen aber auch nicht bescheuert aus.
Warum rennen Menschen bescheuerten Religionen nach?

elas
15.05.2007, 15:54
sowas blüht uns auch irgendwann...zur zeit ist es noch nicht so schlimm, aber wenn es weiter so läuft,dass deutschland ein "weltoffenes" land ist(also die tür ist offen für alle;komm rein wer weil;) )dann haben wir das auch in nächster zeit bzw nächster zukunft;(

Die Vermehrung erfolgt in Deutschland!
Selbst wnn die Tore dicht wären ist die Überfremdung demographisch unabänderbar.

dimu
15.05.2007, 16:14
.
is doch alles garnicht so schlimm. hier der beweis:

• Sure 8, Vers 55: „Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen.“
• Sure 98, Vers 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) ... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“
• „Bekämpft sie, bis alle Versuchung aufhört und die Religion Allahs allgemein verbreitet ist." (Sure 8:39)
• „Allah ist es, der seine Gesandten mit der Rechtleitung gesandt hat und der Religion der Wahrheit, damit sie über alle Religionen siegt." (Sure 9, Vers 33)
• „Ich werde in die Herzen der Glaubensverweigerer den Schrecken werfen, dann schlagt ein auf ihre Hälse und schlagt von ihnen alle Fingerkuppen ab." (8.Sure, Vers 12)
• „Weil sie sich Allah und seinen Gesandten widersetzt haben, und wer sich Allah und seinem Gesandten widersetzt, wird von Allah hart bestraft."(8.Sure, Vers 13)
• „Und wenn Ihr die Ungläubigen trefft, dann schneidet ihnen die Hälse durch (auch: schlagt ihnen die Köpfe ab), bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt.“ (Sure 47,Verse 4-5) 1
.

tysker
17.05.2007, 22:06
http://www.wereldomroep.nl/actua/nl/justitie/act20070507_sharia
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich reg mich nicht mehr auf - is sinnlos :bow: :bow: :bow:

sind die holländer denn wahnsinnig geworden! wie kann die scharia mit den holländischen gesetzen konform sein? die scharia widerspricht den menschenrechten!

laurin
17.05.2007, 22:39
Man kann nirgendwo auswandern. In USA und Kanada ist es nicht besser. Die USA haben allein 20 Millionen illegale höchst kriminelle Latinos!!!!! Vorwiegend aus Mexico, und aus anderen netten Ländern mit Machokultur wie Honduras Kolumbien etc.etc.

Und Political Correctness herrscht auch dort.

Hierbleiben und kämpfen, die Heimat verteidigen, rückführen ist angesagt!

Laurin

tysker
17.05.2007, 22:46
Man kann nirgendwo auswandern. In USA und Kanada ist es nicht besser. Die USA haben allein 20 Millionen illegale höchst kriminelle Latinos!!!!! Vorwiegend aus Mexico, und aus anderen netten Ländern mit Machokultur wie Honduras Kolumbien etc.etc.

Und Political Correctness herrscht auch dort.

Hierbleiben und kämpfen, die Heimat verteidigen, rückführen ist angesagt!

Laurin

dem stimme ich voll zu!

Giftzwerg
17.05.2007, 23:59
gbts überall, das Gesindel hat sich schon überall auf dem Planeten ausgebreitet - selbst in Südamerika lassen sie sich nieder

[...]

sogar die Latinos konvertieren mittlerweile in großen Mengen zur islamischen Barberei (Brasilien/Paraguay, USA)- und wollen dann erzählen das Hijab und Burka die Freiheit der Frau wiederspiegeltDas ist masslos uebertrieben.. Ich hoere immer nur, dass viele Latinos zu Protestanten werden, besonders in Brasilien.

Die lateinamerikanischen Kulturen sind da viel wehrhafter. Sollte es dort jemals besonders viele Musels geben, werden die Latinos sie wieder dorthin vertreiben, wo der Pfeffer waechst. Im Gegensatz zu den noerdlichen Kulturen kennen die wenig politische Korrektheit.

Giftzwerg
18.05.2007, 00:06
Man kann nirgendwo auswandern. In USA und Kanada ist es nicht besser. Die USA haben allein 20 Millionen illegale höchst kriminelle Latinos!!!!! Vorwiegend aus Mexico, und aus anderen netten Ländern mit Machokultur wie Honduras Kolumbien etc.etc.

Und Political Correctness herrscht auch dort.

Hierbleiben und kämpfen, die Heimat verteidigen, rückführen ist angesagt!

LaurinVergleiche Hispanics bitte nicht mit Musels. Bis auf ein paar einzelne Idioten die ihr Grossmexiko bauen wollen sind das ganz nette Leute, kenne selber einige. Ein Vergleich mit Musels ist kompletter Schwachsinn.

Glaubenskrieger
18.05.2007, 05:58
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601100&sid=atTYwVm6jVDg&refer=germany
http://www.akte-islam.de/3.html

:vogel: Hallo, mal im ernst:

Wer würde Holländer WIRKLICH vermissen? Solange sie ihr Gras hierlassen können sie gehen wohin sie wollen. Das würde 2 Probleme lösen :)

PeterH
18.05.2007, 06:52
Eine Million Muslime im Land - immer mehr Niederländer wandern nun aus [...] 133.000 Niederländer verließen ihr Land im vergangenen Jahr. Für die Regierung bedeutet der Wegzug gut ausgebildeter Niederländer: sie muss Arbeitskräfte im Ausland anwerben.

Sagt diese Statistik auch etwas darüber wie viele wegen der hohen Immobilienpreise in den NL in die Grenzregionen der Nachbarländer "ausgewandert" sind, für den Holländischen Arbeitsmarkt allerdings weiterhin zur Verfügung stehen?

PeterH
18.05.2007, 06:54
:vogel: Hallo, mal im ernst:

Wer würde Holländer WIRKLICH vermissen? Solange sie ihr Gras hierlassen können sie gehen wohin sie wollen. Das würde 2 Probleme lösen :)

Deinen Beiträgen zufolge empfehle ich dir allerdings den Konsum von Gras einzustellen.

Giftzwerg
18.05.2007, 08:31
:vogel: Hallo, mal im ernst:

Wer würde Holländer WIRKLICH vermissen? Solange sie ihr Gras hierlassen können sie gehen wohin sie wollen. Das würde 2 Probleme lösen :)Aber um irgendwelche rundum unterentwickelten Arabervoelker wie die sogenannten "Palaestinaenser" sorgt man sich? Nur nicht um die eigene Kultur? Tolle Standards hast Du..

Atheist
18.05.2007, 11:26
Das ist masslos uebertrieben.. Ich hoere immer nur, dass viele Latinos zu Protestanten werden, besonders in Brasilien.

Die lateinamerikanischen Kulturen sind da viel wehrhafter. Sollte es dort jemals besonders viele Musels geben, werden die Latinos sie wieder dorthin vertreiben, wo der Pfeffer waechst. Im Gegensatz zu den noerdlichen Kulturen kennen die wenig politische Korrektheit.

Jop... aber immer mehr Hispanics (vor allem in Paraguay, Brasilien und den USA) konvertieren zum Islam:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ?(

Glaubenskrieger
18.05.2007, 16:25
Aber um irgendwelche rundum unterentwickelten Arabervoelker wie die sogenannten "Palaestinaenser" sorgt man sich? Nur nicht um die eigene Kultur? Tolle Standards hast Du..

Also dann doch lieber Araber. Die Holländer sind nciht meine Kultur. never!

tysker
18.05.2007, 16:26
Also dann doch lieber Araber. Die Holländer sind nciht meine Kultur. never!

dann bist du kein deutscher!

Giftzwerg
18.05.2007, 16:29
Jop... aber immer mehr Hispanics (vor allem in Paraguay, Brasilien und den USA) konvertieren zum Islam:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ?(Ich denke das ist aehnlich wie in Europa, dass ein paar Dorftrottel jaehrlich zum Islam uebertreten. Aus Wikipedia:


Many Latino Muslims live in various cities within the United States, their numbers estimated to be from between 70,000 and 200,000.[1] Since the United States Census Bureau does not provide statistics on religion, statistics are scarce and wide ranging. Some estimates say there are between 15,000 to 50,000 Hispanic Muslims in the United States.[2] According to the Islamic Society of North America there are 40,000 Hispanic Muslims in the Unites States.[3] The majority of Hispanic converts to Islam are women.[4]Selbst wenn man schoengefaerbte Statistiken von 200.000 glaubt (das ist wohl extrem uebertrieben, selbst 40.000 kann ich kaum glauben), ist das nichts. Es gibt in den USA etwa 50 Millionen Hispanics und noch dazu ueber 250 Millionen Nicht-Hispanics (die Definitionen sind etwas schwammig, aber nehmen wir das mal einfach als Zahlen).

In Mexiko und anderen Laendern in Lateinamerika gibt es zwar recht viele Libanesen, aber die meisten dieser Libanesen sind Christen und flohen vor den Moslems.

Die wenigen Moslems in Lateinamerika werden zudem ohnehin nie mit den hohen Geburtenraten dort mithalten koennen.

Das Problem dort ist viel, viel kleiner als in Europa.

Glaubenskrieger
18.05.2007, 16:34
dann bist du kein deutscher!

Hab ich Paß, Hab ich jahrhunderte deutsche Vorfahren. Glaub schon. Übrigens gibt es kein völkisches blut-und-boderrn-prinzip mehr. Das sdit vor über 200 Jahren abgeschafft worden.:hihi:

Atheist
18.05.2007, 16:48
Hab ich Paß, Hab ich jahrhunderte deutsche Vorfahren. Glaub schon. Übrigens gibt es kein völkisches blut-und-boderrn-prinzip mehr. Das sdit vor über 200 Jahren abgeschafft worden.:hihi:

Quotendeutscher:)) :)) :)) :)) und wie ist bist du zu Ali und Mohammad gekommen aldaaa?^^

Giftzwerg
18.05.2007, 16:51
Also dann doch lieber Araber. Die Holländer sind nciht meine Kultur. never!Zieh halt in den Nahen Osten. Ein Problem weniger. :rolleyes:

Glaubenskrieger
18.05.2007, 16:52
Quotendeutscher:)) :)) :)) :)) und wie ist bist du zu Ali und Mohammad gekommen aldaaa?^^

Ich heiße garnicht Mohammed. Das ist der Name meines Ava. und Ali steht überahupt nirgends, Gustav.

Atheist
18.05.2007, 18:18
Ich haeiße garnich Mohammed. Das ist der Name meines Ava. und Ali steht überahupt nirgends, Gustav.

ahhh ein Konvertit und Saddam Fan ja?^^

PeterH
18.05.2007, 19:19
Also dann doch lieber Araber. Die Holländer sind nciht meine Kultur. never!

Wieso, hast du Kultur? Glaub ich ja garnicht...

Bruddler
18.05.2007, 19:24
sowas blüht uns auch irgendwann...zur zeit ist es noch nicht so schlimm, aber wenn es weiter so läuft,dass deutschland ein "weltoffenes" land ist(also die tür ist offen für alle;komm rein wer weil;) )dann haben wir das auch in nächster zeit bzw nächster zukunft;(

wenn "weltoffen" gleichbedeutend mit dummes oder naives Land ist,
dann sind wir in der Tat ein "weltoffenes" Land ! :))

Westfale
18.05.2007, 19:33
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601100&sid=atTYwVm6jVDg&refer=germany
http://www.akte-islam.de/3.html

Das ist nicht verwunderlich - werden doch z.B. in Amsterdam inzwischen mehrheitlich "Mohammeds" geboren!!!

(Mohammed ist inzwischen der meistgewählte Vorname für männl. Neugeborene in Amsterdam)

Der Anteil der Musel in Holland entspräche, auf Deutschland übertragen, einem Bevölkerungsanteil von ca. 5,25 Mio.
:rolleyes:

Atheist
18.05.2007, 20:25
Das ist nicht verwunderlich - werden doch z.B. in Amsterdam inzwischen mehrheitlich "Mohammeds" geboren!!!

(Mohammed ist inzwischen der meistgewählte Vorname für männl. Neugeborene in Amsterdam)

Der Anteil der Musel in Holland entspräche, auf Deutschland übertragen, einem Bevölkerungsanteil von ca. 5,25 Mio.
:rolleyes:

wenn 17 Mio Migranten/Ausländer i der BRD leben werden davon ca. mind. 5 Mio sein - oder will wir mir jemand erzählen das über 2/3 nicht aus Muselstan kommen?

Rikimer
18.05.2007, 20:35
Ich glaube, diese Religion scheint die Dummheit im Menschen anzusprechen!
Ich kann mir nicht vorstellen, das ich jemals ein Musel werde!
Vor Jahren habe ich einmal einen Film über Sektenanhänger gesehen, die waren genauso bescheuert. Wenn ich mir die Menschen damals in Erinnerung zurückrufe, die sahen aber auch nicht bescheuert aus.
Warum rennen Menschen bescheuerten Religionen nach?

Weil Religionen/Ideologien wie der Islam bzw. der Sozialismus sehr, sehr einfach sind. Befolgst du die vielen Regeln, Reglementierungen, dann kommst du ins Paradies, oder das Paradies auf Erden wird möglich sein. Du bist eins mit der Masse, fühlst dich geborgen und sicher (siehe Gustave Le Bon: Psychologie der Massen), verlierst aber die Freiheit, die Mündigkeit, das kritische Denken und Handeln in der Masse. Es ist natürlich eine sehr große Verlockung für jeden Menschen den rechten Pfad der Freiheit aufzugeben und den breiten Pfad der Massen zu beschreiten...

MfG

Rikimer

Aldebaran
18.05.2007, 20:53
Also dann doch lieber Araber. Die Holländer sind nciht meine Kultur. never!

Das spricht für die Holländer.

Aldebaran
18.05.2007, 21:09
Eine Million Muslime im Land - immer mehr Niederländer wandern nun aus

Die Niederlande sind ein weltoffenes und dicht bevölkertes Land. Von 16 Millionen Einwohnern sind inzwischen mehr als eine Million Muslime. Im Jahre 2002 wurde der rechtspopulistische Politiker Pim Fortuyn ermordet, nachdem er eine Zuzugsbegrenzung gefordert und erklärt hatte, das Boot sei voll. Inzwischen sehen das wohl viele Niederländer so, denn immer mehr von ihnen wandern aus. Viele von ihnen - so Bloomberg - begründen das mit wachsenden Spannungen zwischen den Religionsgemeinschaften und Migrantengruppen. 133.000 Niederländer verließen ihr Land im vergangenen Jahr. Für die Regierung bedeutet der Wegzug gut ausgebildeter Niederländer: sie muss Arbeitskräfte im Ausland anwerben.

Ganz so schlimm ist es nicht. Die Zahl 133000 bezieht sich auf alle Fortzüge aus den NL. Die niederländische Statistik unterscheidet dabei nach Geburtsland und nicht nach Staatsangehörigkeit. Es zeigt sich, dass von diesen 133000 Personen 34500 in Ländern gebürtig waren, die in den NL als "niet-westers" (nicht westlich) gelten, wobei "westers" Europa ohne (!) Türkei, Nordamerika, Australien und Japan bedeutet.

http://statline.cbs.nl/StatWeb/table.asp?STB=G1,G5&LA=nl&DM=SLNL&PA=03742&D1=0-1,3,7&D2=1-7&D3=0&D4=a&D5=0&D6=a&HDR=T,G3&LYR=G2:0,G4:0


Es sind also auch viele Rückwanderer dabei, in den letzten Jahren z.B. viele abgeschobene Angolaner und vor allem (freiwillig zurückkkehrende) Bewohner der ndl. Antillen.

Selbst bei den Türken und Marokkaner ist der Einwanderungssaldo praktisch auf null gesunken, vor allem wegen der neuen Voraussetzungen für den Ehegattennachzug - Rita Verdonk sei Dank!

Jetzt aber könnte die Mitte-Links-Koalition und der kräftige Aufschwung der ndl. Wirtschaft vieles wieder kaputt machen.

tysker
19.05.2007, 11:18
Hab ich Paß, Hab ich jahrhunderte deutsche Vorfahren. Glaub schon. Übrigens gibt es kein völkisches blut-und-boderrn-prinzip mehr. Das sdit vor über 200 Jahren abgeschafft worden.:hihi:
ich hab nix mit blut und boden am hut. deutschsein ist eine einstellung mit gewissen voraussetzungen. die islamische kultur der holländischen, die ja eine deutsche ist, vorzuziehen, ist vollkommen undeutsch und zeigt eine unsoldidarische einstellung!

tysker
19.05.2007, 11:20
Ich heiße garnicht Mohammed. Das ist der Name meines Ava. und Ali steht überahupt nirgends, Gustav.

baathist zeigt alles, was man über dich wissen muss. dann bist du disqualifiziert!