PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Neger haben Krauses Haar gestohlen



Odin
13.05.2007, 23:21
Offenbar plagt die meisten das schlechte Gewissen und sie wollen das corpus delicti schnell wieder loswerden:


http://pix.sueddeutsche.de/leben/artikel/930/113817/image_fmabspic_0_0-1178890746.jpg





Haarige Entscheidung
Afro oder Glätten? Das schwarze Amerika befindet sich seit jeher in einem schmerzhaften Kampf um die richtige Frisur.
Von Jonathan Fischer
afrolook

Von der verhassten "Wolle" entwickelte sich die Krause zu einem modischen Bekenntnis



Am frühen Abend des 27. Januar 1984 trat Michael Jackson für ein Video seines Sponsors Pepsi Cola im Shrine Auditorium in Los Angeles auf: Der „King of Pop“, seine Brüder und 3000 Statisten starteten gerade den fünften Take für den Werbeclip, der Sänger tanzte eine lange Treppe hinunter, da passierte es: Jacksons Frisur stand plötzlich in Flammen. Mehrere Sicherheitsmänner eilten herbei, um das Feuer mit ihren bloßen Händen zu löschen, der Sänger kam anschließend mit schweren Verbrennungen an der Kopfhaut ins Krankenhaus.

http://www.sueddeutsche.de/leben/artikel/930/113817/


Hier noch ein paar Menschenfresser (alle mit Krauses Haar):

http://www.sportplatzkannibalen.de/Home/Neger.jpg

ochmensch
13.05.2007, 23:27
Heil Odin!

Odin
13.05.2007, 23:29
Heil Odin!


Heil ochmensch!

Stechlin
13.05.2007, 23:29
Heil! Heil! Heil!

Ihr Tiere!

Odin
13.05.2007, 23:29
Sie haben eben ein kindliches Gemüt. Die Furcht vor Strafe läßt sie erzittern.

Biskra
14.05.2007, 00:32
http://www.sportplatzkannibalen.de/Home/Neger.jpg

Bist du der mit den Pippi-Strumpfhosen?

Odin
14.05.2007, 01:04
Bist du der mit den Pippi-Strumpfhosen?

Sehr witzig. Das sind Neger.

Biskra
14.05.2007, 01:11
Sehr witzig. Das sind Neger.

Weiße Neger?

Haloperidol
14.05.2007, 03:31
Weiße Neger?

Natürlich. Wigger. Wie Bill Cosby, Will Smith oder Eminem....

luftpost
14.05.2007, 04:36
Krauses Haar ist haesslich.

borisbaran
25.05.2007, 13:51
:D :D :D :D :lol: wat fürn thread

Ausonius
25.05.2007, 14:39
Wer ist denn nun dieser Krause mit dem einen Haar?

extr3ivi3
25.05.2007, 14:58
HALLO?
GEHTS NOCH?
WAS IST DAS DENN FÜR EINE SPRACHE???
"Neger" ??? was seid ihr denn für veraltete nazis?
ich denke mal ihr seid alle deutsch!?
euch gefällt es bestimmt auch nicht wenn man zu euch kartoffel oder ähnliches sagt, auch wenn wie ich es finde ein ziemlich harmlos gegenüber dem wort den IHR verwendet anhört

MAN MAN MAN

wegen euch geht deutschland noch unter!!!!!

Blocksberg
25.05.2007, 15:31
was soll das denn wieder heissen? /:(

Neger ist ein allgemeiner Begriff für Afrikaner, schon seit über einem Jahrhundert. Ich glaube nicht, daß eine Beleidigung für ,,Kartoffel" gegen Deutsche dagegen halten wird. Kartoffeln sind übrigens prima und sogar mit ohne Schweinefleisch!
Aber deiner Bildung nach denkst du sicher auch, daß es einen Pommesbaum gibt.

extr3ivi3
25.05.2007, 15:44
Neger ist ein allgemeiner Begriff für Afrikaner, schon seit über einem Jahrhundert. Ich glaube nicht, daß eine Beleidigung für ,,Kartoffel" gegen Deutsche dagegen halten wird. Kartoffeln sind übrigens prima und sogar mit ohne Schweinefleisch!
Aber deiner Bildung nach denkst du sicher auch, daß es einen Pommesbaum gibt.

das wort "neger" wird aber als provokation empfunden und man sagt dieses wort auch nicht, menschen aus afrika nennt man afrikaner...
und nein ich denke nicht dass es einen "pommesbaum" gibt - ich wurde nur gut erzogen und benutze wörter nicht, die für andere volksgruppen provokant wirken

Landogar
25.05.2007, 15:49
Mir will sich der Sinn dieses Threads nicht ganz erschließen, selbst wenn sich meine Verwunderung angesichts des Autors in Grenzen hält...

spartakus
25.05.2007, 15:50
dann würde ich dieses forum wieder verlassen ;). um stahlgewitter sprechen zu lassen: es gibt männer es gibt fraun, die sind auch ohne sonne braun! ... und viele davon sind in diesem forum...

leider... lg

Roter Sturm
25.05.2007, 16:53
Neger, gib das Kraushaar her! Ein dunkelblonder Afro würde mir bestimmt stehen :cool:

Und ich könnte meine Haare als ausgeklüngeltes Versteck für weniger legale Gegenstände verwenden.

Allerdings habe ich letztens mit einem afrotragenden (Der Kraushaardieb!!!) Bekannten von mir über dieses Thema gesprochen. Er meinte, die Polizei durchsucht in der Regel auch seine Haare, wenn sie ihn filzen. :D

Biskra
25.05.2007, 17:30
Allerdings habe ich letztens mit einem afrotragenden (Der Kraushaardieb!!!) Bekannten von mir über dieses Thema gesprochen. Er meinte, die Polizei durchsucht in der Regel auch seine Haare, wenn sie ihn filzen. :D

Das ist auch etymologisch völlig korrekt, filzen in der Bedeutung kommt aus dem Rotwelschen Filz = Kamm. Filzen ist somit das durchkämmen. ;)

Klopperhorst
25.05.2007, 17:34
Und mir haben sie Langes Haar gestohlen, diese Schweine.


---

Azrael
25.05.2007, 17:38
das wort "neger" wird aber als provokation empfunden und man sagt dieses wort auch nicht, menschen aus afrika nennt man afrikaner...
und nein ich denke nicht dass es einen "pommesbaum" gibt - ich wurde nur gut erzogen und benutze wörter nicht, die für andere volksgruppen provokant wirken


Man merkt dass du hier noch neu bist.:D

Landogar
25.05.2007, 19:19
Und mir haben sie Langes Haar gestohlen, diese Schweine.


---


Wie das? Bist du eines morgens aufgewacht und es war weg? :))