PDA

Vollständige Version anzeigen : Sommercamp für richtig Toitsche...STURMADLER



Haloperidol
13.05.2007, 23:13
In diesem Forum wird viel zu wenig über die richtige Erziehung des eigenen Nachwuchses gesprochen. Hier eine kleine Anregung:

http://www.sturmadler.at/

http://sommerlager.at/bilder/prospekt2007innen.jpg

Krabat
14.05.2007, 11:36
Und so schaut die wahre deutsche Kultur aus:


http://img524.imageshack.us/img524/4213/detail327cr8.jpg (http://imageshack.us)

tabasco
14.05.2007, 11:46
In diesem Forum wird viel zu wenig über die richtige Erziehung des eigenen Nachwuchses gesprochen. (...)

Erinnert mich stark an die obligtorischen Pionier-Lager :).

carlson.vom.dach
14.05.2007, 12:27
Ich kann mir schon vorstellen ,dass das fuer Kids ganz witzig sein kann aber die Bilder erinnern dann doch etwas an andere Zeiten.

1 Kind Euro 145.-
2 Kinder Euro 245.-
3 Kinder Euro 295.-
4 Kinder Euro 375.-

erstaunlich billig ist es auch
aber mir draengt sich doch der Verdacht auf das dieses Programm gewissen Kreisen nahe steht

Westfalen
14.05.2007, 13:03
Hört sich doch alles ganz interessant an, schön das es sowas noch gibt.

ochmensch
14.05.2007, 13:10
erstaunlich billig ist es auch
aber mir draengt sich doch der Verdacht auf das dieses Programm gewissen Kreisen nahe steht

Ich war auch mal in so einer faschistischen Jugendorganisation. Nannte sich "Christliche Pfadfinder der Adventjugend".

carlson.vom.dach
14.05.2007, 13:42
wie laeuft das da ab? wie vermitteln die den Kids ihr Weltbild?
Unterricht? beilaeufige Erwaehnungen?

Salazar
14.05.2007, 17:10
Allemal besser als in die Junge Union einzutreten. :]

Sterntaler
14.05.2007, 17:12
sieht gut aus. der asoziale Abschaum aus den Ballungszentren würde sich die Finger danach lecken.

RDX
14.05.2007, 17:40
Die Jungs und Mädels sollen sich mal vernüftige Sportklamotten kaufen.
Sehen ja aus wie Behinderte Im Ferienlager.

Krabat
14.05.2007, 18:10
Ich war auch mal in so einer faschistischen Jugendorganisation. Nannte sich "Christliche Pfadfinder der Adventjugend".

Was war daran faschistisch? Wo war das?

Sterntaler
14.05.2007, 18:13
Hört sich doch alles ganz interessant an, schön das es sowas noch gibt.

finde ich auch, besser als Ungläubige zu vergewaltigen oder mit Drogen zu handeln.

futuere
14.05.2007, 19:03
Auf den Bildern wird nicht gesoffen aber dafür Sport getrieben. Was soll denn der Mist bei einem Ausflug? Aber gut, wem das Spaß macht..... ;)

George Rico
14.05.2007, 19:11
Auf den Bildern wird nicht gesoffen aber dafür Sport getrieben. Was soll denn der Mist bei einem Ausflug? Aber gut, wem das Spaß macht..... ;)

Wenn man beides verbinden würde käme da mit Sicherheit eine annehmbare Mischung heraus.

ochmensch
14.05.2007, 20:28
Was war daran faschistisch? Wo war das?

Stehst auf der Leitung?

basti
14.05.2007, 22:20
In diesem Forum wird viel zu wenig über die richtige Erziehung des eigenen Nachwuchses gesprochen. Hier eine kleine Anregung:

http://www.sturmadler.at/

http://sommerlager.at/bilder/prospekt2007innen.jpg

früher hieß sowas ferienlager :D

Ausonius
14.05.2007, 22:22
Die Ästhetik ist auf jeden Fall zum Wegschauen, deswegen entgingen mir beim ersten Blick die Mädels mit den geschwärzten Gesichtern links unten: wird da Gotcha gespielt? Das wär ja ganz cool...

carlson.vom.dach
14.05.2007, 23:57
pf wer spielt schon Gotcha.... Paintball :D

Haloperidol
15.05.2007, 00:29
früher hieß sowas ferienlager :D

oder Hitlerjugend.


Die Ästhetik ist auf jeden Fall zum Wegschauen, deswegen entgingen mir beim ersten Blick die Mädels mit den geschwärzten Gesichtern links unten: wird da Gotcha gespielt? Das wär ja ganz cool...

Sie nennen das auf der Seite Mühlviertler Hasenjagd...äh Fuchsjagd.

Volyn
15.05.2007, 13:13
Auf alle Fälle sehen die Jugendlichen auf den Bildern dort alle ganz gesund aus.

Gut, daß es so etwas wieder gibt!

Noch in den Sechziger Jahren gab es so etwas ja in viel größerem Maßstab, aber dann ist das ja alles eingeschlafen bzw. entglitten.

Zurück zur Natur!

Haloperidol
15.05.2007, 17:11
Auf alle Fälle sehen die Jugendlichen auf den Bildern dort alle ganz gesund aus.

Gut, daß es so etwas wieder gibt!

Noch in den Sechziger Jahren gab es so etwas ja in viel größerem Maßstab, aber dann ist das ja alles eingeschlafen bzw. entglitten.

Zurück zur Natur!

In der DDR hat sich zb. ein großer Freikörperkult gehalten.

Der Rest fiel einfach der Individualisierung zum Opfer. Es besteht heute weniger interesse an ideologisch geprägten Gruppenveranstalltungen teil zu nehmen.

Volyn
15.05.2007, 17:19
Das kommt aber wieder.

DieKinder werdens so wollen.

Haloperidol
15.05.2007, 21:07
Das kommt aber wieder.

DieKinder werdens so wollen.

Und woran machst du das fest?

Volyn
16.05.2007, 20:50
Und woran machst du das fest?

Nur ne Prognose.

Die wissen eben auch, daß sie - ich rede natürlich von einheimischen Deutschen - diejenigen sind die die Arschkarte gezogen haben.

Sie sind ja diejenigen, die täglich in die Rütli- Schulen gehen müssen und den Anfeindungen der Ausländer am stärksten ausgesetzt sind.

Da ist es ja wohl klar, daß sie auch diejenigen sein werden, die früher oder später nichts mehr von ihren rot-grünen Assi-Pädagogen oder -Eltern wissen wollen werden.

Haloperidol
17.05.2007, 14:11
Nur ne Prognose.

Die wissen eben auch, daß sie - ich rede natürlich von einheimischen Deutschen - diejenigen sind die die Arschkarte gezogen haben.

Sie sind ja diejenigen, die täglich in die Rütli- Schulen gehen müssen und den Anfeindungen der Ausländer am stärksten ausgesetzt sind.

Da ist es ja wohl klar, daß sie auch diejenigen sein werden, die früher oder später nichts mehr von ihren rot-grünen Assi-Pädagogen oder -Eltern wissen wollen werden.

Um das Geld, was du für das Lager ausgibst, kannst du ihnen auch einen neuen I-Pöd, ein Musikhandy oder neue Nikes kaufen. Damit sind wohl die meisten viel froher als ein germanisches Erziehungscamp mit Kaltwasssertherapie.

Außerdem ist nicht ganz Deutschland eine Rütli Schule, aber es gibt viele Rütlischulen, die sich um den Bereich der Menschen mit deiner Bildungsfähigkeit kümmern müssen.

Volyn
17.05.2007, 21:25
Um das Geld, was du für das Lager ausgibst, kannst du ihnen auch einen neuen I-Pöd, ein Musikhandy oder neue Nikes kaufen. Damit sind wohl die meisten viel froher als ein germanisches Erziehungscamp mit Kaltwasssertherapie.

Außerdem ist nicht ganz Deutschland eine Rütli Schule, aber es gibt viele Rütlischulen, die sich um den Bereich der Menschen mit deiner Bildungsfähigkeit kümmern müssen.

Oder ich setze sie, nach bester Sozenmanier, einfach hinter den Fernseher.

Das wäre aber ein Bärendienst an diesen Kindern, du Kinderschänder.

Was sollen sie mit neuen Nikes und einem Musikhandy, wenn sie vor lauter Fernsehen schon mit10 Jahren eine Lupenbrille tragen und keine 100m laufen können?

Meister Lampe
18.05.2007, 06:11
Die Ästhetik ist auf jeden Fall zum Wegschauen, deswegen entgingen mir beim ersten Blick die Mädels mit den geschwärzten Gesichtern links unten: wird da Gotcha gespielt? Das wär ja ganz cool...

Neinnein, Ausonius: Du täuscht dich. Diese bedauernswerten Mädel waren bei der in der mittleren Reihe ganu unten dargestellten Aktivität zu unvorsichtig und haben sich mit ihren Kerzen die Fresse angesengt..
Weiterhin steht auf dem Programm: Das orale Einführen gigantischer phallusförmiger Objekte (Mitte ganz oben).
Der Name ist auch ganz schön. Warum muß so rechtes Zeug eigentlich immer gleich so martialisch daherkommen? Immer diese Wetterphänomene und großen Raubvögel. Sturmadler, Blitzfalke, Donnerhabicht, Adlersturm, Reichsblitzadler ... die Möglichkeiten sind endlos.


Was sollen sie mit neuen Nikes und einem Musikhandy, wenn sie vor lauter Fernsehen schon mit10 Jahren eine Lupenbrille tragen und keine 100m laufen können?

Das kommt nicht vom Fernsehen, sondern von was ganz anderem. Stichtwort: Sexuelle Selbstentdeckung.

Haloperidol
18.05.2007, 20:21
Oder ich setze sie, nach bester Sozenmanier, einfach hinter den Fernseher.

Das wäre aber ein Bärendienst an diesen Kindern, du Kinderschänder.

Was sollen sie mit neuen Nikes und einem Musikhandy, wenn sie vor lauter Fernsehen schon mit10 Jahren eine Lupenbrille tragen und keine 100m laufen können?

Was hat Fernsehen mit einer Lupenbrille zu tun?

Kinder haben heute andere Interessen als sich von einem Camp mit zweifelhaften Anstrich indoktrinieren zu lassen.

Wie schnell sie laufen können, scheint von geringerer Wichtigkeit zu sein, um heute Status zu finden.