PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeder Familie in Neugermanien ein eigener schneeweißer Bungalow!



lupus_maximus
13.05.2007, 21:46
Dies ist das Ziel!
Jeder erhält einen 100 qm großen Bungalow mit eigener Stromversorgung.
Er bezahlt normalerweise Miete dafür.
Wenn er innerhalb von 5 Jahren eine deutsche Familie gründet und zwei Kinder erzieht, wird der Bungalow mietfrei!
Ist dies kein guter Vorschlag?

Heinrich_Kraemer
13.05.2007, 21:48
Jeder erhält einen 100 qm großen Bungalow mit eigener Stromversorgung.
Er bezahlt normalerweise Miete dafür.
Wenn er innerhalb von 5 Jahren eine deutsche Familie gründet und zwei Kinder erzieht, wird der Bungalow mietfrei!
Ist dies kein guter Vorschlag?

Wo kann ich meinen Asylantrag stellen, als rassistisch Verfolgter Absurdistans?!

ciasteczko
13.05.2007, 21:54
Was ist los Lupus Maximus brauchts du einen neuen Kalauer?

Das Unternehmen das du im Ausland gründen willst war doch ein guter running gag.

Vril
13.05.2007, 21:57
Jeder erhält einen 100 qm großen Bungalow

An was erinnert mich das bloß ?


Villa + Porsche = Uservalue = politisch Verfolgter :)) :D

lupus_maximus
13.05.2007, 21:58
Wo kann ich meinen Asylantrag stellen, als rassistisch Verfolgter Absurdistans?!

Ich arbeite doch bereits daran, allerdings, Asyl wird es nicht geben. Entweder, es ist jemand bereit in Neugermanien eine Tätigkeit zu übernehmen, ansonsten ist der Zug abgefahren. Da es in Neugermanien genug Sand gibt und soviel ich weis auch Kalk, ist die Herstellung der Bungalows kein so großes Problem, auch die Stromversorgung nicht.
Da scheint für diesen Zweck ja lang genug die Sonne und vor allen Dingen mit größerer Leistung als in Oldgermany!
Also, alles ideal für ein innovatives Volk wie wir Deutschen!

lupus_maximus
13.05.2007, 22:00
Was ist los Lupus Maximus brauchts du einen neuen Kalauer?

Das Unternehmen das du im Ausland gründen willst war doch ein guter running gag.
Unternehmen, Freistaat und Gemeinschaft gehört alles zu meinem Plan: Neugermanien!

ciasteczko
13.05.2007, 22:00
Unternehmen, Freistaat und Gemeinschaft gehört alles zu meinem Plan: Neugermanien!

ich komme ja mit, das ist dir wohl klar ne

Volkov
13.05.2007, 22:02
Ein Doppelthread für Neugermanien ? Vote for Thread Close !

lupus_maximus
13.05.2007, 22:04
ich komme ja mit, das ist dir wohl klar ne

Wenn du nicht eingedunkelt bist, ist dies kein großes Problem.
Wenn du allerdings sozialistisch eingestellt bist, sehe ich wiederum schwarz!

Geronimo
13.05.2007, 22:04
ich komme ja mit, das ist dir wohl klar ne

Wenn die Polin mit kommt, kannst du auf mich nicht mehr zählen! Entscheide dich, Lupus!

Gruß
Gero

ciasteczko
13.05.2007, 22:05
Wenn die Polin mit kommt, kannst du auf mich nicht mehr zählen! Entscheide dich, Lupus!

Gruß
Gero

Tja, ich bin eben wichtiger/beliebter als du.

Odin
13.05.2007, 22:06
Jeder erhält einen 100 qm großen Bungalow mit eigener Stromversorgung.
Er bezahlt normalerweise Miete dafür.
Wenn er innerhalb von 5 Jahren eine deutsche Familie gründet und zwei Kinder erzieht, wird der Bungalow mietfrei!
Ist dies kein guter Vorschlag?

Altbekannt und immer gut.

lupus_maximus
13.05.2007, 22:08
Ein Doppelthread für Neugermanien ? Vote for Thread Close !
Dir stinkt es doch bloß, weil du als Sozi den schneeweißen Bungalow entschwinden siehst!

Tja, wenn man einmal die falsche Gesinnung übernommen hat, ist halt Mathäus am Letzten!

Biskra
13.05.2007, 22:18
Nur 100 qm? Du alter Knauser.

ciasteczko
13.05.2007, 22:21
Nur 100 qm? Du alter Knauser.

seh ich auch so, wenn z.B eine Familie 4 Kinder hat wird es schon reichlich eng, sogar mit 3 kindern.

Geronimo
13.05.2007, 22:23
Tja, ich bin eben wichtiger/beliebter als du.

DU bist nichts, Deutschland ist alles!

lupus_maximus
13.05.2007, 22:27
Nur 100 qm? Du alter Knauser.
Langt doch dicke für eine Familie mit zwei Kindern. Hinterm Haus noch ein Schwimmbecken, dies kann ruhig größer als 100 qm sein, da es noch als Wasserspeicher dient!
Wie du siehst, wenn ein Techniker etwas in die Hand nimmt kommt immer etwas Brauchbares dabei heraus, bei Zooziologen aber nur Schwachsinn!

Odin
13.05.2007, 22:30
Sie müssen in der Tat fünf Kinder und etwa 400 qm hoch 2 Wohnfläche haben.


Außerdem muß das Haus stammesbezogen aus natürlichen Materialien gebaut werden und eine Eiche in der Mitte gepflanzt werden.

lupus_maximus
13.05.2007, 22:31
seh ich auch so, wenn z.B eine Familie 4 Kinder hat wird es schon reichlich eng, sogar mit 3 kindern.
Du meinst anscheinend jedes Kind braucht ein eigenes Zimmer?
Dies sehe ich anders.
Die Mädchen haben eins und die Buben auch, Transen bekommen keins.

Geronimo
13.05.2007, 22:43
@lupus

Kommt die Polin mit, gehe ich! Entscheide dich! Für den Führer deiner Luftwaffe oder eine polnische Stinkstiefelin! Sofort!

lupus_maximus
13.05.2007, 22:53
@lupus

Kommt die Polin mit, gehe ich! Entscheide dich! Für den Führer deiner Luftwaffe oder eine polnische Stinkstiefelin! Sofort!
Also, Neugermanien ist doppelt so groß wie Deutschland, da werdet ihr euch doch aus dem Weg gehen können!

Es sie denn, sie hat irgendwo sozialistische Äußerungen gemacht, dann ist der Zug abgefahren.
Kannst du diesbezüglich irgendwelche Angaben machen?

Geronimo
13.05.2007, 22:58
Also, Neugermanien ist doppelt so groß wie Deutschland, da werdet ihr euch doch aus dem Weg gehen können!

Es sie denn, sie hat irgendwo sozialistische Äußerungen gemacht, dann ist der Zug abgefahren.
Kannst du diesbezüglich irgendwelche Angaben machen?

Mmmh, nun...tja, da war mal was....
Also, ich bin kein Denunziant. Siedel sie einfach an die Randzone zur Sahara. Dann ist gut. Hoffe ich.

Gruß
Gero

ochmensch
13.05.2007, 23:03
Jeder erhält einen 100 qm großen Bungalow mit eigener Stromversorgung.
Er bezahlt normalerweise Miete dafür.
Wenn er innerhalb von 5 Jahren eine deutsche Familie gründet und zwei Kinder erzieht, wird der Bungalow mietfrei!
Ist dies kein guter Vorschlag?

Wenn du mir auch Arbeit gibst, mach ich dir gern zehn kleine Germanen.

lupus_maximus
13.05.2007, 23:11
Wenn du mir auch Arbeit gibst, mach ich dir gern zehn kleine Germanen.

Dies habe ich wohl vergessen zu erwähnen, Arbeit gibts bei mir wie Sand am Meer.
Es wird keine Masse gebraucht, sondern Intelligenzler und da langen wohl zwei Kinder pro Familie!
Wenn es ein paar mehr werden, ist es allerdings auch nicht schlimm.

ochmensch
13.05.2007, 23:25
Dies habe ich wohl vergessen zu erwähnen, Arbeit gibts bei mir wie Sand am Meer.
Es wird keine Masse gebraucht, sondern Intelligenzler und da langen wohl zwei Kinder pro Familie!
Wenn es ein paar mehr werden, ist es allerdings auch nicht schlimm.

Bin Informatiker. Wenn du eine Art "kleinen Staat" aufbauen willst, brauchst du schon einen Geburtenüberschuss. 2 Kinder / Familie wäre defizitär, wenn wir mal realistischerweise davon ausgehen, dass nicht jede Familie in der Lage ist 2 Kinder zu bekommen. Ausserdem ist es besser für die genetische Durchmischung. Abgesehen davon kannst du davon ausgehen, dass gebildete Eltern auch mehr als zwei Kinder zu gut Gebildeten erziehen können.

lupus_maximus
13.05.2007, 23:33
Bin Informatiker. Wenn du eine Art "kleinen Staat" aufbauen willst, brauchst du schon einen Geburtenüberschuss. 2 Kinder / Familie wäre defizitär, wenn wir mal realistischerweise davon ausgehen, dass nicht jede Familie in der Lage ist 2 Kinder zu bekommen. Ausserdem ist es besser für die genetische Durchmischung. Abgesehen davon kannst du davon ausgehen, dass gebildete Eltern auch mehr als zwei Kinder zu gut Gebildeten erziehen können.
Dies ist richtig, aber die zwei Kinder sind ein Anhaltspunkt, weniger sollen es nicht sein, von Einzelkindern halte ich rein garnichts!

ochmensch
13.05.2007, 23:35
Dies ist richtig, aber die zwei Kinder sind ein Anhaltspunkt, weniger sollen es nicht sein, von Einzelkindern halte ich rein garnichts!

Ausserdem brauchst du durchaus noch fleissige Arbeiter oder wer soll die Bungalows bauen? Von der Infrastruktur mal ganz abgesehen.

lupus_maximus
13.05.2007, 23:44
Ausserdem brauchst du durchaus noch fleissige Arbeiter oder wer soll die Bungalows bauen? Von der Infrastruktur mal ganz abgesehen.
Natürlich braucht man dazu Arbeiter für alles mögliche, schließlich soll eine komplette neue Industrie aufgebaut werden. Wer sich dabei als Technikfeindlich hervortut, kann gleich wieder abmarschieren.
Auch Kernkraftwerke sind in der Planung, damit es gleich jeder weiß, schließlich braucht die Industrie Strom, vom Energiesparen halte ich also rein garnichts!

Geronimo
13.05.2007, 23:56
Natürlich braucht man dazu Arbeiter für alles mögliche, schließlich soll eine komplette neue Industrie aufgebaut werden. Wer sich dabei als Technikfeindlich hervortut, kann gleich wieder abmarschieren.
Auch Kernkraftwerke sind in der Planung, damit es gleich jeder weiß, schließlich braucht die Industrie Strom, vom Energiesparen halte ich also rein garnichts!

In Mauretanien brauchst du doch keine AKW´s! Das geht doch mit Solartechnik, da.! Was soll denn der Scheiss? Vllt. komme ich doch nicht.

Geronimo

carlson.vom.dach
14.05.2007, 12:10
woher kommt die Anschubfinanzierung - Eu Foerdergelder? :D

lupus_maximus
14.05.2007, 12:21
In Mauretanien brauchst du doch keine AKW´s! Das geht doch mit Solartechnik, da.! Was soll denn der Scheiss? Vllt. komme ich doch nicht.

Geronimo
Nun, Konvektoren sind ja für die Bungalows vorgesehen, Strom für die Industrie brauchst da aber immer, nicht nur wenn keine Sonne scheint oder wenn es regnet.
Soviel mir bekannt ist gibt dort die Sonne auch nur maximal 1000 Watt pro qm her, wenn ich dann noch den Wirkungsgrad berücksichtige, habe ich gerade einmal 200 Watt pro qm, absolut lächerlich für eine moderne Industrie!

Volkov
14.05.2007, 15:19
Dir stinkt es doch bloß, weil du als Sozi den schneeweißen Bungalow entschwinden siehst!

Tja, wenn man einmal die falsche Gesinnung übernommen hat, ist halt Mathäus am Letzten!

Mir ist doch scheißeegal was du da treibst Junge. Das was du willst ist dich aus der Verantwortung für dieses Land. Und ehrlich gesagt: Wer will schon in der
Gehirnpneumatischen Verwurstungserscheinung Deutschland noch was machen ?
Keiner mehr. Für mich ist hier nach der Lehre wohl Ende im Gelände im Verwurtungstrakt und der Kotzakademie Deutschland. Ich geh dann woanders hin, vllt. nach Neuseeland mal sehen.

PS: Moderatorenkrankheit....und eine Zusammenführung wäre auch wünschenswert.

Krabat
14.05.2007, 18:34
ich komme ja mit, das ist dir wohl klar ne

Unsere Polen rennen uns auch noch hinterher, wenn wir den Mars besiedeln.:)) Na ja, ein paar Sklaven können wir auch in Neugermanien vertragen.

Geronimo
14.05.2007, 18:35
Mir ist doch scheißeegal was du da treibst Junge. Das was du willst ist dich aus der Verantwortung für dieses Land. Und ehrlich gesagt: Wer will schon in der
Gehirnpneumatischen Verwurstungserscheinung Deutschland noch was machen ?
Keiner mehr. Für mich ist hier nach der Lehre wohl Ende im Gelände im Verwurtungstrakt und der Kotzakademie Deutschland. Ich geh dann woanders hin, vllt. nach Neuseeland mal sehen.

PS: Moderatorenkrankheit....und eine Zusammenführung wäre auch wünschenswert.

Meinst du im Ernst die Kiwis warten auf einen wie dich? Wenn die merken wes Geistes Kind du bist, fliegste hochkant wieder da raus. Glaub´s mir besser. Spart Flugkosten - echt.

Geronimo:))

lupus_maximus
14.05.2007, 19:09
Meinst du im Ernst die Kiwis warten auf einen wie dich? Wenn die merken wes Geistes Kind du bist, fliegste hochkant wieder da raus. Glaub´s mir besser. Spart Flugkosten - echt.

Geronimo:))
Immer wenn die Linken merken, daß sie mit Absicht von Erfolgen der Rechten ausgeschlossen werden, werden sie ausfallend.
Aus diesem Grund will ich keine Linken in Neugermanien haben, dann ginge nämlich das Theater wie in der BRD weiter.
Die Linken muß man aus dem öffentlichen Leben entfernen, denen steht der Neid auf die Erfolge anderer immer ins Gesicht geschrieben!

Geronimo
14.05.2007, 19:14
Unsere Polen rennen uns auch noch hinterher, wenn wir den Mars besiedeln.:)) Na ja, ein paar Sklaven können wir auch in Neugermanien vertragen.

Man könnte dem Bärchen ja Aufgaben im Rotlichtmilieu übertragen.:hihi:

Gruss
Gero

lupus_maximus
14.05.2007, 19:22
Man könnte dem Bärchen ja Aufgaben im Rotlichtmilieu übertragen.:hihi:

Gruss
Gero
Stimmt, die werden ja auch gebraucht, jedenfalls solange, bis wir die deutschen Feministinnen von den Normalen Frauen abgetrennt haben. Die normalen Frauen werden dann nach Neugermanien übersiedelt und auf der Stelle geheiratet.
Damit der Bungalow mit zwei Kinderzimmern und hauseigenem Schwimmingpool mietfrei wird!

Geronimo
14.05.2007, 19:25
Stimmt, die werden ja auch gebraucht, jedenfalls solange, bis wir die deutschen Feministinnen von den Normalen Frauen abgetrennt haben. Die normalen Frauen werden dann nach Neugermanien übersiedelt und auf der Stelle geheiratet.
Damit der Bungalow mit zwei Kinderzimmern und hauseigenem Schwimmingpool mietfrei wird!

Könnte ich (evtl. ausnahmsweise) mit 2 Frauen 4 Kinder haben? Und wie sieht´s dann mit der Mietfreiheit aus?

Gruss
Gero

Krabat
14.05.2007, 19:28
Man könnte dem Bärchen ja Aufgaben im Rotlichtmilieu übertragen.:hihi:

Gruss
Gero

In Neugermanien sollte ein jeder den Beruf ausüben dürfen, den er gelernt hat!

Geronimo
14.05.2007, 19:30
In Neugermanien sollte ein jeder den Beruf ausüben dürfen, den er gelernt hat!

Genau das meinte ich!

Gruss
Gero

lupus_maximus
14.05.2007, 19:33
Könnte ich (evtl. ausnahmsweise) mit 2 Frauen 4 Kinder haben? Und wie sieht´s dann mit der Mietfreiheit aus?

Gruss
Gero
Dies hängt davon ab, ob genügend normale Frauen zur Verfügung stehen. Vor allen Dingen wird eine Sache wieder gerade gerückt: Der Mann ist der Hausherr und somit Chef der Familie, die Frau ist wieder seine Sekretärin, wie dies früher üblich war. Sämtliche 68er Spinnereien werden abgesägt und zu den Akten gelegt.
Im Übrigen, mit Kindermachen ist die Mietfreiheit alleine nicht abgegolten, du mußt schon auch gleiches für die Gemeinschaft tun. Es werden nicht nur Maurer gebraucht sondern auch Schlosser und Elektriker.

Wie gesagt, Arbeit habe ich wie Sand in der Wüste Sahara.

Geronimo
14.05.2007, 19:38
Dies hängt davon ab, ob genügend normale Frauen zur Verfügung stehen. Vor allen Dingen wird eine Sache wieder gerade gerückt: Der Mann ist der Hausherr und somit Chef der Familie, die Frau ist wieder seine Sekretärin, wie dies früher üblich war. Sämtliche 68er Spinnereien werden abgesägt und zu den Akten gelegt.

Ja. Ganz meine Meinung - Frau gehört an den Herd, Herd gehört ins Schlafzimmer!:top:

Gruss
Gero

lupus_maximus
14.05.2007, 19:41
Genau das meinte ich!

Gruss
Gero
Also, Kindermachen gehört nicht zum beruflichen Umfeld, aber ansonsten gilt, jeder kann arbeiten was er beherrscht.

Geronimo
14.05.2007, 19:42
Also, Kindermachen gehört nicht zum beruflichen Umfeld, aber ansonsten gilt, jeder kann arbeiten was er beherrscht.

Im Rotlicht-Bezirk werden selbstverständlich keine Kinder gemacht - schon gar nicht mit Polinnen. Würde nur unseren Genpool versauen!

Gruss
Gero

lupus_maximus
14.05.2007, 19:43
Ja. Ganz meine Meinung - Frau gehört an den Herd, Herd gehört ins Schlafzimmer!:top:

Gruss
Gero
Selbstverständlich muß die Frau den Mann wärmen, dies gehört sich ja auch so.

Die Jugend ist aber heute wirklich unwissend, wenn ich solche Selbstverständlichkeiten extra erwähnen muß.

Stockinger
14.05.2007, 20:05
Werden alte Kelten auch aufgenommen?

lupus_maximus
14.05.2007, 20:17
Werden alte Kelten auch aufgenommen?
Aber nur wenn er kein Musel ist!

Volkov
15.05.2007, 04:52
Meinst du im Ernst die Kiwis warten auf einen wie dich? Wenn die merken wes Geistes Kind du bist, fliegste hochkant wieder da raus. Glaub´s mir besser. Spart Flugkosten - echt.

Geronimo:))

Dich nehme ich nicht ernst. Für mich bist du ein Spinner. Das merk ich in jedem deiner Posts.

Träumt nur weiter euer Neugermanien.

It never will comes.
Viel Spaß in der Wüste.

lupus_maximus
15.05.2007, 09:51
Dich nehme ich nicht ernst. Für mich bist du ein Spinner. Das merk ich in jedem deiner Posts.

Träumt nur weiter euer Neugermanien.

It never will comes.
Viel Spaß in der Wüste.

Also, wenn ich Gemanistan so anschaue, wird mir die Wüste immer sympatischer!

Ganz Neu-Germanien ist ´ne Wüste, nicht ein Musel ist zu seh´n!
Einfach herrlich und alle Gleichmacher sind bei den Musel verblieben!
Die Musel setzen dann ihren Gleichmacher an und alle Linken laufen dann kopflos herum.
Damit ist dann die sozialistische Gleichheit aller Menschen erreicht.

alberich1
15.05.2007, 11:22
Eine Insel mit zwei Bergen
Liegt im tiefen,blauen Meer
Wo ein Volk von braunen Zwergen
Uebt den Rassenzucht-Verkehr.........:hihi:

lupus_maximus
15.05.2007, 11:47
Eine Insel mit zwei Bergen
Liegt im tiefen,blauen Meer
Wo ein Volk von braunen Zwergen
Uebt den Rassenzucht-Verkehr.........:hihi:

Das hast du doch bestimmt bei den Rechten geklaut!

Linke konnen doch nicht dichten,
und die Realität gewichten!

Dies ist von mir, ich bin erblich vorbelastet auf diesem Gebiet!

alberich1
15.05.2007, 15:20
Das hast du doch bestimmt bei den Rechten geklaut!

Linke konnen doch nicht dichten,
und die Realität gewichten!

Dies ist von mir, ich bin erblich vorbelastet auf diesem Gebiet!


Ich klaue nicht!

Volkov
15.05.2007, 17:17
Genau Lupus, der Alberich klaut nicht !

Die Musel könnt ihr gern behalten, denn die meisten können wahrscheinlich nix weiter als Hartz schnorren. Die braucht das neue sozialistische Deutschland nicht !

lupus_maximus
15.05.2007, 21:41
Genau Lupus, der Alberich klaut nicht !

Die Musel könnt ihr gern behalten, denn die meisten können wahrscheinlich nix weiter als Hartz schnorren. Die braucht das neue sozialistische Deutschland nicht !
Also, dies verstehe ich nicht!
Ihr könnt doch als Linke nicht die Mauretanier verhungern lassen, denkt gefälligst einmal an die Menschenrechte der UNützO?

Volkov
16.05.2007, 15:35
Du willst doch dahin....

Sterntaler
16.05.2007, 15:36
das wird unsere Schutzpatronin:


http://www.g-d-f.de/tools/germania.gif

Biskra
16.05.2007, 16:04
das wird unsere Schutzpatronin:

Wie, deine auch? Ich dächte der Lupus will nur solche mitnehmen, die auch arbeiten wollen?

Sterntaler
16.05.2007, 16:05
ich richte dort das Abschiebelager, für solche wie dich, ein.

lupus_maximus
16.05.2007, 20:35
Du willst doch dahin....
Aber erst, nachdem die ganzen Mauretanier in Deutschland sind!
Haltet gefälligst eure Zusagen ein, daß kein Mensch unter den Linken verhungert.

Volkov
16.05.2007, 20:42
Aber erst, nachdem die ganzen Mauretanier in Deutschland sind!
Haltet gefälligst eure Zusagen ein, daß kein Mensch unter den Linken verhungert.

Wieso wir ? Du willst nach Afrika also fütter die gefälligst auch. Wir haben in D-Land genug eigene Sorgen. Unter einer Linken Regierung würdest du außenpolitisch von D-Land erstmal nicht viel mitkriegen. Wir haben genug hier zu tun.
Frag die UNO.

lupus_maximus
16.05.2007, 22:26
Wieso wir ? Du willst nach Afrika also fütter die gefälligst auch. Wir haben in D-Land genug eigene Sorgen. Unter einer Linken Regierung würdest du außenpolitisch von D-Land erstmal nicht viel mitkriegen. Wir haben genug hier zu tun.
Frag die UNO.
Wer die UNützO etwas fragt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Volkov
17.05.2007, 01:25
Wer die UNützO etwas fragt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Oder nicht mehr alle Kirschen im Korb

lupus_maximus
03.10.2010, 08:28
Oder nicht mehr alle Kirschen im Korb
Anläßlich meines heutigen Geburtstages, der ja zum Nationalfeiertag erklärt wurde, erinnerte ich mich wieder an die weißen Bungalows in Neugermanien, die ich ja Neubürgern mit weißen Kindern versprochen habe!

Allerdings ist es noch nicht hinreichend geklärt, wo man Neugermanien hinpflanzen soll.
Außer Mauretanien, natürlich ohne Ureinwohner, käme ja noch Mitteldeutschland in Frage: Thüringen oder Meckpomm, mit Zugang zum Meer, wäre auch eine Option!
Was meint ihr dazu?

Die BRD-West ist ja nicht mehr akzeptabel.
Mauretanien hat ja den gravierenden Nachteil, daß zuviel Sonne die Gehirnfunktionen einschränkt.
Den Beweis führe ich natürlich lieber nicht, weil dies in Germanistan als menschenverachtend angesehen wird.

Mütterchen
03.10.2010, 08:36
Anläßlich meines heutigen Geburtstages, der ja zum Nationalfeiertag erklärt wurde, erinnerte ich mich wieder an die weißen Bungalows in Neugermanien, die ich ja Neubürgern mit weißen Kindern versprochen habe!

Allerdings ist es noch nicht hinreichend geklärt, wo man Neugermanien hinpflanzen soll.
Außer Mauretanien, natürlich ohne Ureinwohner, käme ja noch Mitteldeutschland in Frage: Thüringen oder Meckpomm, mit Zugang zum Meer, wäre auch eine Option!
Was meint ihr dazu?

Die BRD-West ist ja nicht mehr akzeptabel.
Mauretanien hat ja den gravierenden Nachteil, daß zuviel Sonne die Gehirnfunktionen einschränkt.
Den Beweis führe ich natürlich lieber nicht, weil dies in Germanistan als menschenverachtend angesehen wird.

Ich finde es ziemlich unfair von dir, Lupus, dass ich mich nicht auch für ein Eigenheim an der Ostsee bewerben kann . X(
Ich mische mich trotzdem mal in die Diskussion darum ein, warum favorisierst du denn schneeweiße Bungalows?
Wäre ein Haus in der traditionellen, regional üblichen Bauweise nicht die bessere Wahl?

Voortrekker
03.10.2010, 08:40
Anläßlich meines heutigen Geburtstages, der ja zum Nationalfeiertag erklärt wurde, erinnerte ich mich wieder an die weißen Bungalows in Neugermanien, die ich ja Neubürgern mit weißen Kindern versprochen habe!

Allerdings ist es noch nicht hinreichend geklärt, wo man Neugermanien hinpflanzen soll.
Außer Mauretanien, natürlich ohne Ureinwohner, käme ja noch Mitteldeutschland in Frage: Thüringen oder Meckpomm, mit Zugang zum Meer, wäre auch eine Option!
Was meint ihr dazu?

Die BRD-West ist ja nicht mehr akzeptabel.
Mauretanien hat ja den gravierenden Nachteil, daß zuviel Sonne die Gehirnfunktionen einschränkt.
Den Beweis führe ich natürlich lieber nicht, weil dies in Germanistan als menschenverachtend angesehen wird.

Mauretanien hat keine passenden Gegebenheiten für Germanen.
Schaue dir doch mal Orania an, das könnte unser Vorbild an:

http://de.wikipedia.org/wiki/Orania

PS: Alles Gute zum Geburtstag!

Nationalix
03.10.2010, 08:41
Anläßlich meines heutigen Geburtstages, der ja zum Nationalfeiertag erklärt wurde, erinnerte ich mich wieder an die weißen Bungalows in Neugermanien, die ich ja Neubürgern mit weißen Kindern versprochen habe!

Allerdings ist es noch nicht hinreichend geklärt, wo man Neugermanien hinpflanzen soll.
Außer Mauretanien, natürlich ohne Ureinwohner, käme ja noch Mitteldeutschland in Frage: Thüringen oder Meckpomm, mit Zugang zum Meer, wäre auch eine Option!
Was meint ihr dazu?

Die BRD-West ist ja nicht mehr akzeptabel.
Mauretanien hat ja den gravierenden Nachteil, daß zuviel Sonne die Gehirnfunktionen einschränkt.
Den Beweis führe ich natürlich lieber nicht, weil dies in Germanistan als menschenverachtend angesehen wird.

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

http://files.funkschau.de/public/43c5659c-a999-11dd-8297-001ec9efd5b0-ad78dd101e42f06af6c4fc1717aee67d.jpg

Vor allem Gesundheit und die Erfüllung Deines Lebenstraums.

Heil Lupus Maximus!

lupus_maximus
03.10.2010, 08:42
Ich finde es ziemlich unfair von dir, Lupus, dass ich mich nicht auch für ein Eigenheim an der Ostsee bewerben kann . X(
Ich mische mich trotzdem mal in die Diskussion darum ein, warum favorisierst du denn schneeweiße Bungalows?
Wäre ein Haus in der traditionellen, regional üblichen Bauweise nicht die bessere Wahl?
Ich persönlich favorisiere Häuser in Ytong oder Kalksandsteinbauweise. Die sind einfach wärmer.
Wieso kannst du keinen Bungalow abbekommen?
Du bist doch nicht etwa links?

lupus_maximus
03.10.2010, 09:00
Zuerst einmal: Vielen Dank an Alle für die netten Geburtstagwünsche!
Hätten die Politiker nicht nur meinen Geburtstag zum Nationalfeiertag erklärt, sondern mich auch noch zum Chef des Ganzen, hätten wir viele Probleme nicht.



@JPK, die hatten genau denselben Gedankengang wie ich!
Man kann sich nur Länder aneignen, die für Dummköpfe nicht in Frage kommen, wie zum Beispiel Wüsten, deswegen meine Idee mit Mauretanien.

Wüsten sind für intelligente Leute wie wir Deutschen kein Problem.
Dummköpfe machen aus fruchtbaren Ländern Wüste, was Deutschland auch passieren wird, Intelligenzbestien wie wir, aus Wüsten fruchtbares Land.

Wenn in Deutschland das Hartz IV oder die Sozialhilfe eingestellt werden muß, machen die "Kulturbereicherer" aus Deutschland eine Wüste, weil sie alles verfeuern werden das brennbar ist, wie in ihren Ländern, aus denen sie kommen.

Berwick
07.10.2010, 02:53
Jeder erhält einen 100 qm großen Bungalow mit eigener Stromversorgung.
Er bezahlt normalerweise Miete dafür.
Wenn er innerhalb von 5 Jahren eine deutsche Familie gründet und zwei Kinder erzieht, wird der Bungalow mietfrei!
Ist dies kein guter Vorschlag?

Und wo ist dieses Neugermanien?

Am Südpol?

lupus_maximus
07.10.2010, 07:01
Und wo ist dieses Neugermanien?

Am Südpol?
Die Lage ist noch nicht geklärt!

Es käme ein negerfreies Nordafrika oder ein muselfreies Mitteldeutschland in Frage!
Weiterhin werden keine Sozialisten eingebürgert, dies ist das nächste Problem.

Paul Felz
07.10.2010, 07:12
Um auch Mütterchen entgegenzukommen, schlage ich McPomm vor. Die dort lebende Bevölkerung ist in Ordnung. Ostsee vor der Haustür ist ja auch da.

Wir brauchen dann allerdings wieder eine Mauer.

Oder wir greifen eine ältere Idee wieder auf: schwimmende Inseln irgendwo im Atlantik oder Pazifik. Klimazone kann man sich ja aussuchen.

Vorteil: leichter zu verteidigen.

Ggf. sollte man darüber nachdenken, ob man sie versenkbar macht, um im Krisenfall ein paar Tage auf dem Meeresgrund verbringen zu können. Technologie ist ja problemlos.

lupus_maximus
07.10.2010, 07:24
Um auch Mütterchen entgegenzukommen, schlage ich McPomm vor. Die dort lebende Bevölkerung ist in Ordnung. Ostsee vor der Haustür ist ja auch da.

Wir brauchen dann allerdings wieder eine Mauer.

Oder wir greifen eine ältere Idee wieder auf: schwimmende Inseln irgendwo im Atlantik oder Pazifik. Klimazone kann man sich ja aussuchen.

Vorteil: leichter zu verteidigen.

Ggf. sollte man darüber nachdenken, ob man sie versenkbar macht, um im Krisenfall ein paar Tage auf dem Meeresgrund verbringen zu können. Technologie ist ja problemlos.
Ob MeckPom, Nordafrika oder schwimmende Inseln, in allen Fällen ist eine schlagkräftige Abwehr, am Besten mit Atomwaffen als Zweitschlag, vonnöten. Unsere Freunde werden nicht tatenlos zusehen wenn ein paar von den intelligenten Deutschen ein neues Germanien erschaffen. Dazu haben sie viel zuviel Angst vor uns!

Ohne Atomwaffen und Trägern, die jeden beliebigen Punkt auf der Erde angreifen könnten wenn es nötig ist, läßt sich dies nicht durchführen!

Paul Felz
07.10.2010, 07:26
Ob MeckPom, Nordafrika oder schwimmende Inseln, in allen Fällen ist eine schlagkräftige Abwehr, am Besten mit Atomwaffen als Zweitschlag, vonnöten. Unsere Freunde werden nicht tatenlos zusehen wenn ein paar von den intelligenten Deutschen ein neues Germanien erschaffen. Dazu haben sie viel zuviel Angst vor uns!

Ohne Atomwaffen und Trägern, die jeden beliebigen Punkt auf der Erde angreifen könnten wenn es nötig ist, läßt sich dies nicht durchführen!
Eben. Deswegen ja auch die Versenkbarkeit. Sollen die sich gegenseitig die Köppe einschlagen. Wenn die fertig sind, tauchen wir wieder auf. Und dann können wir alle Länder erobern. Ist ja keiner mehr da ;)

Praktisch denken, Särge schenken.

lupus_maximus
07.10.2010, 07:40
Eben. Deswegen ja auch die Versenkbarkeit. Sollen die sich gegenseitig die Köppe einschlagen. Wenn die fertig sind, tauchen wir wieder auf. Und dann können wir alle Länder erobern. Ist ja keiner mehr da ;)

Praktisch denken, Särge schenken.
Die Idee ist erwähnenswert!
In jeder Taucheinheit ist eine Selbstvernichtung eingebaut, eine kleine Wasserstoffbombe. Wenn wir dann als Volk schon untergehen sollen, werden diese gezündet und der dann ausgelöste Tsunami wird dann wohl weltweit alle Küstenstädte vernichten.
Sterben müssen wir alle einmal, vielleicht auch ich!
Diese Alternative bleibt immer!

lupus_maximus
07.10.2010, 08:46
Eben. Deswegen ja auch die Versenkbarkeit. Sollen die sich gegenseitig die Köppe einschlagen. Wenn die fertig sind, tauchen wir wieder auf. Und dann können wir alle Länder erobern. Ist ja keiner mehr da ;)

Praktisch denken, Särge schenken.
Das mit den schwimmenden Inseln ist ausgerechnet die teuerste Version von Neugermanien, in Teuro völlig unbezahlbar!
Wir brauchen Gold als Zahlungsmittel!

Bergischer Löwe
07.10.2010, 13:10
Gibts in Neugermanien auch Fachwerkhäuser? Ich würd gern - wenn ich darf - unseren Hof mitnehmen. Übrigens brauch ich auch nen Wald. Würde ihn nämlich gern am Waldesrand neu aufbauen und dann mit meinen Kaltblütern den Acker bestellen. Hab da so meine festen Vorstellungen:

17870

Ich stelle mir so eine Randbesiedlung für mich vor. So eine Art Wehrbauer ;)

lupus_maximus
07.10.2010, 16:08
Gibts in Neugermanien auch Fachwerkhäuser? Ich würd gern - wenn ich darf - unseren Hof mitnehmen. Übrigens brauch ich auch nen Wald. Würde ihn nämlich gern am Waldesrand neu aufbauen und dann mit meinen Kaltblütern den Acker bestellen. Hab da so meine festen Vorstellungen:

17870

Ich stelle mir so eine Randbesiedlung für mich vor. So eine Art Wehrbauer ;)
In MeckPom würde es gehen!
Aber, wahrscheinlich wäre dort ein neuer Hof billiger als den alten abzubauen und wieder neu aufzubauen.
Auf der geplanten schwimmenden Insel geht dies allerdings nicht! Das Fachwerkhaus ist ja nicht hochseefest!

lupus_maximus
10.10.2010, 08:32
zoon politikon (http://www.politikforen.net/member.php?u=120412)
Aufklärer der Aufklärung
http://www.politikforen.net/images/f_logos/star2.gifhttp://www.politikforen.net/images/f_logos/star2.gifhttp://www.politikforen.net/images/f_logos/star2.gifhttp://www.politikforen.net/images/f_logos/star2.gifhttp://www.politikforen.net/images/f_logos/star2.gif

Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3.111
http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_pos.gif http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_pos.gif http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_pos.gif http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_pos.gif http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_pos.gif http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_highpos.gif http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_highpos.gif http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_highpos.gif http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_highpos.gif http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_highpos.gif http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_highpos.gif


http://www.politikforen.net/images/icons/icon1.gif AW: Deutlich mehr Schüler ohne Abschluss in Ostdeutschland
Ich weiß nicht, was der Studie überhaupt zugrunde liegt - in Sachsen z.B. gibt keine Hauptschule, das heißt hier Mittelschule.
Die hat einen höheren Anspruch als eine Berliner Hauptschule.


Außerdem ist bekannt, dass man in Berlin, Bremen und Hamburg eine HSA schon bekommt, wenn man seinen Namen richtig schreiben kann.

Solche Niveaunivellierungen gibt es bei uns nicht.

Der Osten ist durch die DDR auch stark proletarisiert. Das Bürgertum wurde durch die Flucht praktisch ausgerottet.
Wer schlau war und verzweifelt genug, ist abgehauen.
Inzwischen habe ich erfahren, daß Mitteldeutschland sehr stark proletarisiert ist!
Also für die Errichtung von Neugermanien nicht geeignet ist. Bleibt nur noch Nordafrika oder die Hochsee übrig!
Der maritime Staat wird wohl umgesetzt werden müssen, damit nicht soviele Proleten wie in Deutschland ans Ruder kommen!

Blue Max
10.10.2010, 08:55
@ lupus maximus

Jetzt mal ernsthaft: Eine Insel ist nicht finanzierbar. Oder hast du genug Kapital? :)

Deswegen würde ich Mc Pomm vorschlagen. Wir besiedeln einfach ein paar Dörfer mit national éingestellten Deutschen und bilden Netzwerke.

Mehr ist zur Zeit nicht drin.

Ich werde jedenfalls nach meinem Staatsexamen nach Mitteldeutschland ziehen und dort eine Familie gründen. Auf Musel, Zigeuner und Neger habe ich keinen Bock.

lupus_maximus
10.10.2010, 09:54
@ lupus maximus

Jetzt mal ernsthaft: Eine Insel ist nicht finanzierbar. Oder hast du genug Kapital? :)

Deswegen würde ich Mc Pomm vorschlagen. Wir besiedeln einfach ein paar Dörfer mit national éingestellten Deutschen und bilden Netzwerke.

Mehr ist zur Zeit nicht drin.

Ich werde jedenfalls nach meinem Staatsexamen nach Mitteldeutschland ziehen und dort eine Familie gründen. Auf Musel, Zigeuner und Neger habe ich keinen Bock.

Du kannst in Deutschland keine mittelrechten und rechten Netzwerke bilden!
Jeder der als antilinks bekannt ist, wird übers Telefon oder Internet überwacht.

Wenn zwei Deutsche sich verabreden, ist es nach Ansicht des Verfassungsschutzes schon eine kriminelle Vereinigung. Wenn sich 5000 Kurden zusammentun und eine Autobahn blockieren, wird dies von diesem Staat toleriert.
Wenn sie nicht auf deinen Rechner können zum Ausspionieren, weil du alles verschlüsselt hast, kommen sie persönlich vorbei und nehmen die Rechner mit!
So ist es wirklich im freiheitlichsten Staat aller Zeiten!

lupus_maximus
10.10.2010, 16:03
Das Problem mit dem Standort und dem Aufbau von Neugermanien ist gelöst!

Jetzt gehts ans Rechnen!
Auf meinen Seiten werde ich in nächster Zeit Details veröffentlichen. Es wird tatsächlich ein maritimer Staat, nichts mit Deutschland oder Europa. Dies ist endgültig passé!

Paul Felz
10.10.2010, 16:17
Jetzt gehts ans Rechnen!
Auf meinen Seiten werde ich in nächster Zeit Details veröffentlichen. Es wird tatsächlich ein maritimer Staat, nichts mit Deutschland oder Europa. Dies ist endgültig passé!
Habe ich ja gleich gesagt ;)

Bergischer Löwe
12.10.2010, 13:20
In MeckPom würde es gehen!
Aber, wahrscheinlich wäre dort ein neuer Hof billiger als den alten abzubauen und wieder neu aufzubauen.
Auf der geplanten schwimmenden Insel geht dies allerdings nicht! Das Fachwerkhaus ist ja nicht hochseefest!

Glaube kaum, daß die Linkspartei in Schwerin Wehrbauern besonders mag.:D

Auch wenn ich nicht unbedingt Schörners Meinungen teile, muß ich sagen, daß mir eine rein deutsche Besiedlung dörflichen Raumes durchaus gefallen würde. Aber halt - ich wohne ja bereits in einer solchen Gegend. Dort gibt es Fachwerk, Wälder, Pferde, keine Musels. Die Eifel..............:cool:

lupus_maximus
12.10.2010, 18:54
Glaube kaum, daß die Linkspartei in Schwerin Wehrbauern besonders mag.:D

Auch wenn ich nicht unbedingt Schörners Meinungen teile, muß ich sagen, daß mir eine rein deutsche Besiedlung dörflichen Raumes durchaus gefallen würde. Aber halt - ich wohne ja bereits in einer solchen Gegend. Dort gibt es Fachwerk, Wälder, Pferde, keine Musels. Die Eifel..............:cool:
In der Eifel gibt es keine Musel?
Da wundere ich mich allerdings nicht! Es ist dort viel zu kalt im Winter, jedenfalls für Musel.

Biskra
14.10.2010, 10:35
Wie schreitet denn der Aufbau des Sozialismus in Neugermanien so voran?

lupus_maximus
14.10.2010, 10:48
Wie schreitet denn der Aufbau des Sozialismus in Neugermanien so voran?

Garnicht, die sozialistische Einstellung ist dort verpönt!

Der Sozialismus hat einen entscheidenden Fehler, er kann Mein und Dein nicht unterscheiden!

Biskra
14.10.2010, 10:52
Garnicht, die sozialistische Einstellung ist dort verpönt!
Der Sozialismus hat einen entscheidenden Fehler, er kann Mein und Dein nicht unterscheiden!

Sind die Bungalows etwa nicht Volkseigentum?

lupus_maximus
14.10.2010, 10:56
Sind die Bungalows etwa nicht Volkseigentum?
Nein!
Alles was zu Volkseigentum erklärt wurde, war zum Schluß vergammelt!

In NG herrschen eindeutige Zuständigkeiten, wie es sich für die echte Elite geziemt!

Biskra
14.10.2010, 10:59
Nein!
Alles was zu Volkseigentum erklärt wurde, war zum Schluß vergammelt!

In NG herrschen eindeutige Zuständigkeiten, wie es sich für die echte Elite geziemt!

Wem gehören denn dann die Bungalows vor der Mutterkreuzverleihung?

lupus_maximus
14.10.2010, 11:47
Wem gehören denn dann die Bungalows vor der Mutterkreuzverleihung?Dem, der sie selber baut, wenn er das Material bezahlt hat, außerdem muß er weiß sein wie seine Frau auch. Bedingung sind mindestens zwei Kinder machen, auch weiß!
Wer dies nicht schafft, kann ja Kapitän einer Hochseejacht werden, dann hat er genug weiße Frauen zur Auswahl!
Mit irgendeiner Frau wird dies mit den zwei Kindern schon klappen!
Angebräunte Frauen werden nicht akzeptiert.

Biskra
16.10.2010, 09:49
Jeder erhält einen 100 qm großen Bungalow mit eigener Stromversorgung.
Er bezahlt normalerweise Miete dafür.
Wenn er innerhalb von 5 Jahren eine deutsche Familie gründet und zwei Kinder erzieht, wird der Bungalow mietfrei!
Ist dies kein guter Vorschlag?


Dem, der sie selber baut, wenn er das Material bezahlt hat, außerdem muß er weiß sein wie seine Frau auch. Bedingung sind mindestens zwei Kinder machen, auch weiß!.

Kinder weiß machen geht ja recht einfach mit Chlorix, aber irgendwie scheint mir der Deal, eine Ferienlaube im Fantasialand Neugermanien selbst finanzieren zu müssen und dann auch noch Miete dafür zu zahlen, nicht so anreizend zu sein.

lupus_maximus
16.10.2010, 10:00
Kinder weiß machen geht ja recht einfach mit Chlorix, aber irgendwie scheint mir der Deal, eine Ferienlaube im Fantasialand Neugermanien selbst finanzieren zu müssen und dann auch noch Miete dafür zu zahlen, nicht so anreizend zu sein.
Versteht ihr Linken eigentlich mit Absicht alles falsch?

Er soll für seine Familie ein Haus selber bauen und das Material soll er durch Miete abzahlen!
Es können sich Arbeitsgemeinschaften bilden!

Der nicht mauern kann und Elektriker ist, kann z.B. für die Hausbauergemeinde die Hauselektrik installieren, dafür mauern die sein Haus auf!
Es gibt immer eine Lösung, wenn man nicht gerade ein Linker ist!
Linke wollen natürlich auch noch das Material umsonst haben. Das Material wurde von anderen Unternehmern gefertigt, die wollen logischerweise auch Geld sehen.
Nur Linke meinen, es gibt alles umsonst.