Vollständige Version anzeigen : Was bedeutet die Bremen- Wahl??
klartext
14.05.2007, 15:40
Je weiter rechts man steht, desto mehr linke sieht man :))
Was die Baathpartei des Massenmörders Saddam mit Links zu tun hat, musst du mir noch erklären. Im Iraqu konnte ich davon nichts vorfinden, was irgendwie links gewesen wäre. Da war nur eine Diktatur nach dem Vorbild Stalins, allerdings im Quadrat.
erwin r analyst
14.05.2007, 16:22
Wenn DU so etwas schreibst, ist das wie ein Lob. Ich hab also ins Schwarze getroffen!!!
Du hast es erfasst. ;)
erwin r analyst
14.05.2007, 16:24
Wir erleben mal wieder eine typische linke Antwort:
(Kenshin-...)
Wem sagst Du das. Bremen,Berlin. Es sind beides widerliche,eklige Städte.
HB macht ÄUSSERLICH, so die Innenstadt, einen SCHEINBAR(!!)gemütlichen Eindruck, das aber ist alles nur Fassade. In Wirklichkeit ist da die höchste Mordquote in der brd, die schlimmste Moslemgewalt zusammen mit Berlin, die dümmsten Roten des landes, die ich schon Vatrelandsverräter nennen möchte; dazu dann Deine Attribute der Drecksstadt, die allesamt stimmen.
Aber ganz Norddeutschland ist so. Schau Dir nur Hannover,Kiel,Lübeck etc an.
Da wohnen die "gleichen"Leute-tumbe Norddeutsche mit einem Hang zum Hass auf alles Deutsche. Da ist gar kein so grosser Unterschied.
Es lebe der Süden des Landes,BW,Bayern, Teile von Hessen,Sachsen und von mir aus auch das Rheinland. Und die restlichen "neuen"Bundesländer mit Ausnahme von McPomm gehen auch noch.
Eine vernünftige Politik sollte Norddeutschland und Berlin als Krebsgeschwür des Landes rausschneiden und sich selber überlassen.
Ein Kerndeutschland aus Süd-und Teilen von Ostdeutschland wäre eine wunderbare Alternative.
Die tumben Norddeutschen kölnnten in ihrem eigenen Müll vergammeln, das haben sie sich redlich verdient.
Was für ein schwachsinniger Beitrag!
BOW! Eine wahnsinns Widerlegung. :rolleyes:
Van der Graf Generator
14.05.2007, 18:37
Um Bremen und Berlin soll jeder denkende Mensch einen grossen Bogen machen.
Bruddler
14.05.2007, 18:43
Grüne bei 16,4 %.....
Bei solchen Wahlergebnissen stellt man sich unweigerlich die Frage:
Sind solche Waehler eigentlich noch Deutsche ?!
Sterntaler
14.05.2007, 18:51
Nichts-
Eher sind Manager wie Ackermann arbeitsscheu, denn die haben in ihrem Leben noch nie am Fließband geschuftet! Die sitzen nur in ihren Luxus-Büros, besaufen sich mit Wein und telefonieren hin und wieder mal......und kassieren dafür unverdiente Millionen!)...[/B]
Kennst du eigentlich auch nur einen Menschen, der in der Wirtschaft irgendwo Verantwortung trägt ???
Muss kein Top-Manager sein, sondern reicht schon ein Vertriebsdirektor oder ein Abteilungsleiter!
Kennst du EINEN EINZIGEN und deren Arbeitstage ???
Haloperidol
14.05.2007, 18:58
Woher kommen die Menschen, welche die Konstruktionen für die Araber, welche ohne das Öl nichts wären, errichten? ?(
Antwort: Europa, Nordamerika, Indien, Ostasien...
Ohne diese Nichtmuslime und ihr Wissen wären die arabischen Länder genau das, was sie schon immer waren: Ein Drecksloch in der Wüste.
Vorab: Schön finde ich, dass du auf mein Gegenargument, dass gerade China nicht so wundervoll rein ethnisch ist, wie du es beschrieben hast, gar nicht eingegangen bist.
Die Arbeiter werden zumeist aus Afrika und Indien importiert und mehr oder minder wie Sklaven gehalten, deren auch die Einbürgerung, als auch grundlegende Menschenrechten vorenthalten werden. Nichts desto trotz blüht dort eine Luxusmetropole auf.
Diesem Drecklos in der Wüste haben wir zu verdanken, dass das europäische Wissen der Antike in einer Zeit konserviert wurde, als Europa selbst gerade in das dunkle Zeitalter fiel und von Herrschern regiert wurden, die nicht schreiben und lesen konnten. Zu einer Zeit, in der an arabischen Fürstenhöfern Quecksilberbrunnen sprudelten, hatten wir nicht einmal einen blassen Schimmer, wie wir dieses Metall gewinnen sollten geschweige denn woraus.
Zu dieser Zeit als sich das arabische Reich weit bis nach Spanien erstreckte und die Fürsten regierten, ohne dass sie fremde Gruppen ausrotteten, führten wir Kreuzzüge gegen ein Volk, dass uns in jeder Hinsicht überlegen war und waren schlussendlich auch nicht fähig es zu besiegen.
Was uns von ihnen geblieben ist, ist das Wissen unserer eigenen Antike, das ohne sie verloren gewesen wäre, das wir in der Aufklärung erst mühsam wieder beleben mussten und dem wir unsere heutige Sicht der Welt und technische und wirtschaftliche Überlegenheit verdanken.
erwin r analyst
14.05.2007, 18:58
Ich werde sicher nicht in diese versifften Großstädte gehen.
das ist auch gut so, bleibe lieber auf dem Land -
du hättest es sonst sehr, sehr schwer ...
.
erwin r analyst
14.05.2007, 19:06
Primitiver wie hier, wenn die LInksfraktion anwesend ist, kann es kaum mehr werden.
Glaubenskrieger
14.05.2007, 19:20
Was die Baathpartei des Massenmörders Saddam mit Links zu tun hat, musst du mir noch erklären. Im Iraqu konnte ich davon nichts vorfinden, was irgendwie links gewesen wäre. Da war nur eine Diktatur nach dem Vorbild Stalins, allerdings im Quadrat.
Das kann ich nichtin diesem Rahmen. Ich empfehle dir bei online-antiquariaten folgende bücher:
"Die entwicklung arabischer revolutionärer Ideologie" von elyas farah
"Der ANknüpfungspunkt" von Michael Aflaq
Dazu bitte folgende sammlung englischer .pdfs
http://www.al-moharer.net/saddam/saddam_speeches-e.htm
Das kann ich nichtin diesem Rahmen. Ich empfehle dir bei online-antiquariaten folgende bücher:
"Die entwicklung arabischer revolutionärer Ideologie" von elyas farah
"Der ANknüpfungspunkt" von Michael Aflaq
Dazu bitte folgende sammlung englischer .pdfs
http://www.al-moharer.net/saddam/saddam_speeches-e.htm
Wortverdreher!
Stalin war wohl rechts?
FranzKonz
14.05.2007, 19:40
Das vermute ich auch. Mehr als eine Provinzposse kriegst Du nun mal nicht geregelt. :hihi:
erwin r analyst
14.05.2007, 19:45
Das vermute ich auch. Mehr als eine Provinzposse kriegst Du nun mal nicht geregelt. :hihi:
Für dich reicht es ja nicht mal für die Baumschule, du Lügner.
PS: Jede (versuchte und fehlgeschlagene) Beleidigung macht dich nur lächerlicher, denn du verlierst gegen mich ständig.
:shutup: :isok:
Im Grunde ist der Trend der grossen Parteien seit der Wiedervereinigung von Schwarz/gelb auf Rot/Grün gekippt.
siehe: http://www.bundestag.de/parlament/wahlen/sitzverteilung/1543.html
Diese Tendenz ist nicht mehr umkehrbar.
Damit sind die Einwanderungstore geöffnet und der Proletarisierung Deutschlands steht nichts mehr entgegen.
Glaubenskrieger
14.05.2007, 20:09
Wortverdreher!
Stalin war wohl rechts?
????? Du wirr
Also, die SPD ist eine konservative Partei der Mitte (alten Arbeiterschicht) und die Grünen sind eine bürgerliche Partei wie die FDP (plus Ökologie), aber beide sind nicht links.
So krass kann man das wohl nicht sagen, da die Grünen traditionell schon eher eine "linke" Partei waren, die zB eher für Multi-Kulti eintraten als zB die FDP/CDU.
Auch waren die Grünen traditionell eher für den Sozialstaat - die FDP ist dagegen schon lange gegen den Sozialstaat.
Und die SPD ist überhaupt keine Partei der Mitte, vielmehr ist die SPD heute extrem kapitalistisch sowie eine Reichenpartei und Arbeitgeberpartei geworden!!
Richtig ist allerdings, dass die Grünen heute unberechenbar und kapitalistischer geworden sind.
Die Grünen sind heute eher opportunistisch geworden und würden heute anscheinend sogar mit der FDP und CDU koalieren, um an die Macht zu kommen. Zumindest hört man das andeutungshaft aus einigen Statements der Grünen-Politiker heraus.
Insofern ist es - trotz der prinzipiell vernünftigen umweltpolitischen Ziele - gefährlich, die Grünen zu wählen, da man letztlich nie abschätzen kann, mit wem die Grünen koalieren....!
Was nützt mir letztlich der Umweltschutz der Grünen, wenn das Volk gleichzeitig mit Hartz4 verarmt und verhungert und in Armuts-Jobs gezwängt wird??
Ich kann daher zur Zeit nur davon abraten, die Grünen zu wählen, denn andere Parteien wie die Linkspartei/PDS treten auch für Umweltschutz ein und vernachlässigen dabei aber nicht die die finanziellen Bedürfnisse des Volkes....!
Erst wenn die Grünen sich klar gegen Hartz4 und gegen Armutslöhne positionieren, darf man die Grünen wählen....!!
Das tun die Grünen zur Zeit nicht....! Vielmehr halten die Grünen sich zur Zeit opportunistisch-bedeckt, welche Sozialpolitik sie vertreten und mit wem sie koalieren würden.
PS: Jede (versuchte und fehlgeschlagene) Beleidigung macht dich nur lächerlicher, denn du verlierst gegen mich ständig.
schau doch mal hin ... durch den dauernden Vorwurf ... "Lügner"
wirds nicht besser ... der fällt auf dich zurück ...
wie wärs denn für dich mit dem Zweiten Bildungsweg ... da gibts auch kein
Zentralabitur
aber da müsstest du dann doch umziehen ....
.
Ein Radiokommentator sagte heute morgen im D-Radio :
Das grüne Prekeriat interessiert sich nur für Premiere-Anschluss und die Höhe der staatlichen Sozialhilfeleistungen.
und ich füge hinzu:
deren Wählerschaft wird durch starke Selbstvermehrung und Zuwanderung immer mehr.
Das ganze Politikgelaber "wer warum wie oder was" ist vollkommen obskur.
Multikulti-Asozial wächst bei solchen Schlaraffenlandbedingungen von selbst.
Das war mit Sicherheit kein zurechnungsfähiger Radiosprecher....!
Denn die Grünen sind letztlich genauso an Hartz4 beteiligt wie CDU SPD und FDP, weil die Grünen Hartz4 ebenfalls zugestimmt haben.
Die Grünen sind daher letztlich genauso für den Sozialabbau verantwortlich wie CDU SPD und FDP...!
Wählbar ist daher heute nur die PDS/Linkspartei, wenn man den Sozialstaat retten will....!
Denn nur die PDS/Linkspartei tritt heute konsequent gegen Verarmung, gegen Hartz4 und gegen Sozialabbau ein.....!
(Es sei denn man findet noch eine andere demokratische Splitterpartei, die ebenfalls gegen Hartz4 ist........allerdings meine ich damit nicht die NPD, denn die NPD ist bekanntlich gegen Demokratie.)
Das war mit Sicherheit kein zurechnungsfähiger Radiosprecher....!
Denn die Grünen sind letztlich genauso an Hartz4 beteiligt wie CDU SPD und FDP, weil die Grünen Hartz4 ebenfalls zugestimmt haben.
Die Grünen sind daher letztlich genauso für den Sozialabbau verantwortlich wie CDU SPD und FDP...!
Wählbar ist daher heute nur die PDS/Linkspartei, wenn man den Sozialstaat retten will....!
Denn nur die PDS/Linkspartei tritt heute konsequent gegen Verarmung, gegen Hartz4 und gegen Sozialabbau ein.....!
(Es sei denn man findet noch eine andere demokratische Splitterpartei, die ebenfalls gegen Hartz4 ist........allerdings meine ich damit nicht die NPD, denn die NPD ist bekanntlich gegen Demokratie.)
Entschuldige, aber du kapierst gar nix.
Für mich ist Hartz4 Schlaraffenland pur und die Muslime danken dafür.(besonders fürs üppige Kindergeld)
Es geht um die Einwanderung in die tollen deutschen Sozialhilfesysteme wo jeder eine komplette Wohnung bezahlt bekommt. Da bleibt nur noch die Sorge um Premiere.
Als kleiner Dank kann man da schon mal Grün oder Linke wählen. Zumal der Mullah das gutheisst. Die werden zu gegebener Zeit das ganze Gesindel in Islamische Partei Deutschland überführen.
PS: die NPD ist genauso demokratisch wie die PDS/SED/Linke.
Beide entstammen einer Diktatur.
(sicher bist du noch jung und lernfähig - also vergiss den LINKS-Propaganda-Scheiss.)
FranzKonz
14.05.2007, 22:49
Warum bist Du denn schon wieder so garstig zu mir? Ich habe doch nur Deine eigene Bemerkung interpretiert. Wenn Du nicht in die Großstädte willst, bleibt Dir nun mal nichts anderes übrig, als Provinzpossen.
Vorab: Schön finde ich, dass du auf mein Gegenargument, dass gerade China nicht so wundervoll rein ethnisch ist, wie du es beschrieben hast, gar nicht eingegangen bist.
Die Arbeiter werden zumeist aus Afrika und Indien importiert und mehr oder minder wie Sklaven gehalten, deren auch die Einbürgerung, als auch grundlegende Menschenrechten vorenthalten werden. Nichts desto trotz blüht dort eine Luxusmetropole auf.
Diesem Drecklos in der Wüste haben wir zu verdanken, dass das europäische Wissen der Antike in einer Zeit konserviert wurde, als Europa selbst gerade in das dunkle Zeitalter fiel und von Herrschern regiert wurden, die nicht schreiben und lesen konnten. Zu einer Zeit, in der an arabischen Fürstenhöfern Quecksilberbrunnen sprudelten, hatten wir nicht einmal einen blassen Schimmer, wie wir dieses Metall gewinnen sollten geschweige denn woraus.
Zu dieser Zeit als sich das arabische Reich weit bis nach Spanien erstreckte und die Fürsten regierten, ohne dass sie fremde Gruppen ausrotteten, führten wir Kreuzzüge gegen ein Volk, dass uns in jeder Hinsicht überlegen war und waren schlussendlich auch nicht fähig es zu besiegen.
Was uns von ihnen geblieben ist, ist das Wissen unserer eigenen Antike, das ohne sie verloren gewesen wäre, das wir in der Aufklärung erst mühsam wieder beleben mussten und dem wir unsere heutige Sicht der Welt und technische und wirtschaftliche Überlegenheit verdanken.
Sowohl für niedrigqualitifizierte Arbeiten als auch für technisch anspruchsvolle Verrichttungen braucht der primitive Araber Menschen aus der nichtislamischen Welt. Vielleicht wäre der Araber hierzu selbst in der Lage, wenn nicht der hemmende Islam in Bezug auf Fortschritt, Wissenschaft und Zivilisation wäre. Wir erinnern uns: Die islamischen Araber eroberten die damals fortschrittlichsten Gebiete der Welt, Hochzivilisationen im Vergleich zum schrecklich unterentwickelten Europa. Doch was passierte unter dem Banner des Islams? Wir alle kennen diese unfassbare Stagnation, diesen Rückschritt dank des Islams im islamischen Kulturraum... ;(
Das einige jüdische Gelehrte in der islamischen Welt für Europa einige Schriften der alten Griechen der Antike für uns übersetzten und das der Rest der Byzantiner vor den Türken gen Europa mit ihrem Wissen vor den Osmanen floh, dafür sei Dank ausgesprochen. Aber in welche Richtung? Nicht in die der islamischen Welt, denn diese ward nicht in der Lage etwas mit dem Wissen der Antike anzufangen, bzw. weiter zu entwickeln!
In Bezug auf die Kreuzzüge: Wer hat die christlichen Urgebiete mit Gewalt, d. h. Feuer und Schwert erobert und unterjocht? Waren dies nicht die islamischen Araber, einige wenige Jahre davor, bevor die Kreuzzüge zur Befreiung - in Wirklichkeit zur Durchbrechung des wirtschaftlichen Monopols des Handels gen Ost- und Südostasiens - des Orients anbrach? ?(
MfG
Rikimer
[SIZE="3"][COLOR="Red"]Entschuldige, aber du kapierst gar nix.
Für mich ist Hartz4 Schlaraffenland pur und die Muslime danken dafür.(besonders fürs üppige Kindergeld)Es geht um die Einwanderung in die tollen deutschen Sozialhilfesysteme wo jeder eine komplette Wohnung bezahlt bekommt. Da bleibt nur noch die Sorge um Premiere.
Als kleiner Dank kann man da schon mal Grün oder Linke wählen. Zumal der Mullah das gutheisst. Die werden zu gegebener Zeit das ganze Gesindel in Islamische Partei Deutschland überführen.
Wenn Hartz 4 Schlaraffenland wäre, wieso hängst du dann nicht deinen Job an den Nagel und lebst von heute an von Hartz4????
Wenn du uns bescheid gibst, dann besuchen wir Hartz4-Gegner dich gerne auch auf der Zwangs-Spargelernte-Plantage oder in deinem neuen 1-Euro-Armutsjob als Straßenkehrer, um deinen gesellschaftlichen Schlaraffen-Aufstieg zu bewundern.
Also erzähl hier keine Märchen!
Hartz 4 bedeutet Armut und Unfreiheit durch 1-Euro-Zwangs-Jobs und Zwangsumzüge.
Hartz4 bedeutet Unfreiheit und Arbeitslosengeldkürzung - notfalls bis zur Obdachlosigkeit und bis zum Hungertod!!
Von Schlaraffenland nicht die Spur...!!
Und was die angeblichen Moslems, die nur Kindergeld abzocken wollen, angeht:
Wenn ein Moslems legal hier lebt, dann hat er wieder jeder andere Bürger Anspruch auf Kindergeld.
Und wenn ein Moslem arbeitslos wird, hat er wie jeder andere Bürger Anspruch auf Sozialhilfe oder ALG 2.
Das gehört zu einer gerechten modernen Demokratie dazu, dass Menschen mit einem anderen religiösen Hintergrund nicht diskriminiert werden dürfen.
Und das wirst du auch locker aushalten können, wenn du dich nicht so dämlich-jämmerlich anstellen würdest.
(sicher bist du noch jung und lernfähig - also vergiss den LINKS-Propaganda-Scheiss.)
Da bringst du aber wieder mal die Geschichte komplett durcheinander, indem du alle Diktaturen und Parteien in einen Topf wirfst und ein Mal kräftig umrührst....
Mit Verstand und historischer Differenziertheit würdest folgendes wissen:
Die SED hat sich nie freiwillig selbst gegründet wie die NSDAP:
Die SED wurde durch die kommunistisch-diktatorische Sowjetunion gegründet, die die Hoheit und Macht über die DDR hatte....!
Eine freie Wahl für oder gegen Diktatur hatten die Ost-Deutschen dabei nicht....!!!
Entweder die SED/DDR selbst regieren oder die Regierung komplett den Russen überlassen.
So oder so hätte es die SED und die Diktatur gegeben, weil die Sowjetunion das so wollte!
Ganz anders dagegen die Geschichte der NSDAP:
Die NSDAP hat sich selbst freiwillig gegründet und ihre politische Zukunft selbst bestimmt: keine fremde/außenstehende Kraft hat die NSDAP gezwungen, faschistisch und diktatorisch zu werden.
Die NSDAP hat sich selbst für die Diktatur entschieden!
Auch hat die SED nie einen Völkermord begangen wie die NSDAP.
Und einen Welt-Krieg hat die SED auch nicht angefangen, so dass auch in dieser Hinsicht dein Vergleich stinkt.
Dein Vergleich zwischen PDS/Linke und NPD stinkt ebenfalls:
Die PDS/Linke bekennt sich zu Demokratie und zur demokratischen Gleichberechtigung, während die NPD sich nie zur Demokratie bekennt und die Gleichberechtigung durch Rassendiskriminierung ablösen will.
Deine Gleichmacherei von PDS und NPD ist also komplett daneben und irreal:
Die PDS ist von Anfang an demokratisch gewesen, und sie ist auch heute.
Die NPD ist von Anfang an undemokratisch gewesen, und sie ist es noch heute.
Glaubenskrieger
15.05.2007, 02:20
Entschuldige, aber du kapierst gar nix.
Für mich ist Hartz4 Schlaraffenland pur und die Muslime danken dafür.(besonders fürs üppige Kindergeld)
Es geht um die Einwanderung in die tollen deutschen Sozialhilfesysteme wo jeder eine komplette Wohnung bezahlt bekommt. Da bleibt nur noch die Sorge um Premiere.
Hallo,:wink: Herr Knopp! Wie läufts beim ZDF?
Das ist die erste Wahl seit langem, an dem ich als CDUler gar nichts zu feiern habe...
Es wird auch nicht die Letzte sein.:))
Wenn Hartz 4 Schlaraffenland wäre, wieso hängst du dann nicht deinen Job an den Nagel und lebst von heute an von Hartz4????
Wenn du uns bescheid gibst, dann besuchen wir Hartz4-Gegner dich gerne auch auf der Zwangs-Spargelernte-Plantage oder in deinem neuen 1-Euro-Armutsjob als Straßenkehrer, um deinen gesellschaftlichen Schlaraffen-Aufstieg zu bewundern.
Also erzähl hier keine Märchen!
Hartz 4 bedeutet Armut und Unfreiheit durch 1-Euro-Zwangs-Jobs und Zwangsumzüge.
Hartz4 bedeutet Unfreiheit und Arbeitslosengeldkürzung - notfalls bis zur Obdachlosigkeit und bis zum Hungertod!!
Von Schlaraffenland nicht die Spur...!!
Wenn ein Moslems legal hier lebt, dann hat er wieder jeder andere Bürger Anspruch auf Kindergeld.
Und wenn ein Moslem arbeitslos wird, hat er wie jeder andere Bürger Anspruch auf Sozialhilfe oder ALG 2.
Das gehört zu einer gerechten modernen Demokratie dazu, dass Menschen mit einem anderen religiösen Hintergrund nicht diskriminiert werden dürfen.
Und das wirst du auch locker aushalten können, wenn du dich nicht so dämlich-jämmerlich anstellen würdest.
Da bringst du aber wieder mal die Geschichte komplett durcheinander, indem du alle Diktaturen und Parteien in einen Topf wirfst und ein Mal kräftig umrührst....
Mit Verstand und historischer Differenziertheit würdest folgendes wissen:
Die SED hat sich nie freiwillig selbst gegründet wie die NSDAP:
Die SED wurde durch die kommunistisch-diktatorische Sowjetunion gegründet, die die Hoheit und Macht über die DDR hatte....!
Eine freie Wahl für oder gegen Diktatur hatten die Ost-Deutschen dabei nicht....!!!
Entweder die SED/DDR selbst regieren oder die Regierung komplett den Russen überlassen.
So oder so hätte es die SED und die Diktatur gegeben, weil die Sowjetunion das so wollte!
Ganz anders dagegen die Geschichte der NSDAP:
Die NSDAP hat sich selbst freiwillig gegründet und ihre politische Zukunft selbst bestimmt: keine fremde/außenstehende Kraft hat die NSDAP gezwungen, faschistisch und diktatorisch zu werden.
Die NSDAP hat sich selbst für die Diktatur entschieden!
Auch hat die SED nie einen Völkermord begangen wie die NSDAP.
Und einen Welt-Krieg hat die SED auch nicht angefangen, so dass auch in dieser Hinsicht dein Vergleich stinkt.
Dein Vergleich zwischen PDS/Linke und NPD stinkt ebenfalls:
Die PDS/Linke bekennt sich zu Demokratie und zur demokratischen Gleichberechtigung, während die NPD sich nie zur Demokratie bekennt und die Gleichberechtigung durch Rassendiskriminierung ablösen will.
Deine Gleichmacherei von PDS und NPD ist also komplett daneben und irreal:
Die PDS ist von Anfang an demokratisch gewesen, und sie ist auch heute.
Die NPD ist von Anfang an undemokratisch gewesen, und sie ist es noch heute.
Schön gesagt, bzw. natürlich geschrieben.:]
Primitiver wie hier, wenn die LInksfraktion anwesend ist, kann es kaum mehr werden.
Das jemand aus dem konservativen Lager so witzig ist, wer hätte das gedacht?
Sind das dann wohl doch langsam die Auswirkungen der Privat-TV-Comedian-Sintflut? Engelke, Hoecker, Pocher und Konsorten seien diesmal dafür gedankt.
Wir erleben mal wieder eine typische linke Antwort:
BOW! Eine wahnsinns Widerlegung. :rolleyes:
Das kommt von dem Richtigen!:))
Warum sollte man auch versuchen, solch ein "tumbes" Geseier (als vernünftiger Mensch natürlich) zu widerlegen? Da derartige Texte vermuten lassen, dass beim Verfasser weder Hopfen noch Malz zu finden ist, ist die Bezeichnung "Schwachsinn" völlig ausreichend und bedarf keiner Klarstellung, da sie leider sowieso nie fruchten würde. Schade..:(
Deine Beiträge sind so schön bunt. Gelernter Maler? ANsonsten hast du keinen Schimmer sondern nur Phrasen drauf. Lass uns mal ein paar Fakten klarstellen. Mit dem was du so als Harz 4 bezeichnest soll wohl ALG2 gemeint sein. ALG2 ist das pondon zur damaligen Sozialhilfe und die Bezüge wurden beim in Kraft treten der Harz-Gesetze erhöht. Also ist es eine LÜGE zu behaupten das Harz 4 Armut bedeutet. Dir ist die Grundsicherung zu niedrig und du hättest gerne gesehen das die Sozialhilfe noch höher gestiegen wäre. Wir sind hier aber nicht bei "Wünsch dir was."
Kein Empfänger von Sozialleistungen muss obdachlos werden oder den Hungertod erleiden. Mit solchen Parolen kannst du dich am 1. Mai unter den grölenden Mob mischen aber als Diskussionspartner scheidest du damit aus.
Es ist fast unerträglich wie du Forentroll mit deinem fetten bunten Spam alles zumüllst.
[COLOR="blue"]Wenn ein Moslems legal hier lebt, dann hat er wieder jeder andere Bürger Anspruch auf Kindergeld.
[B]
Wenn wir nicht so viele von denen hier hätten bräuchten wir auch kein Hartz4.
Diese Moslems haben fast alle keine Ausbildung und keine Schulbildung und es ist nicht einzusehen dass Deutsche diese islamischen Gotteskrieger, welche uns als Ungläubige Schweine beschimpfen, auch noch durchfüttern müssen.
Komm runter von deinem kommunistischen Trip dann wird es dir auch besser gehn.
Im Grunde ist der Trend der grossen Parteien seit der Wiedervereinigung von Schwarz/gelb auf Rot/Grün gekippt.
siehe: http://www.bundestag.de/parlament/wahlen/sitzverteilung/1543.html
Diese Tendenz ist nicht mehr umkehrbar.
Damit sind die Einwanderungstore geöffnet und der Proletarisierung Deutschlands steht nichts mehr entgegen.
Jede Tendenz ist umkehrbar, irgendwann kommt auch Schwarz/Gelb wieder ans Ruder und dann dauert das wieder deutlich länger als die 7 Jahre Dürre unter Rot/Grün.
Und bis es soweit ist, ist eine Nichtstuer Regierung aka Große Koalition auch ganz angenehm.
Jede Tendenz ist umkehrbar, irgendwann kommt auch Schwarz/Gelb wieder ans Ruder und dann dauert das wieder deutlich länger als die 7 Jahre Dürre unter Rot/Grün.
Und bis es soweit ist, ist eine Nichtstuer Regierung aka Große Koalition auch ganz angenehm.
Sogern ich dran glauben möchte was du sagst.......leider sehe ich das nicht.
und zwar aus einem ganz einfachen nachvollziehbarem Grund:
Die neuen Generationen die jetzt heranwachsen sind bereits mehrheitlich Kinder mit Migrationshintergrund und was das bedeutet wissen wir alle.
Eltern mit niedriger herkunft und damit auch für die Jungen kein Potential was Schule, Lehre und Studium betrifft.
Viele fallen sofort in die Sozialhilfe oder werden kriminell.
Das ist das zunehmende künftige Wählerpotential.
und da gibt es kein zurück zu Schwarz/gelb...........leider.
PS: und wenns ganz schlimm kommt wird der Anteil der Muslime wegen deren überpropotionalen Kindervermehrung übermächtig und die religiös-politischen Ziele des Islam finden Einzug in unser Staatswesen.
... das die Bremer noch lange nicht genug von Multkulti und der super tollen arabisch/türkischen Kulturbereicherung haben:] :] :]
Die neuen Generationen die jetzt heranwachsen sind bereits mehrheitlich Kinder mit Migrationshintergrund und was das bedeutet wissen wir alle.
Keiner hat gesagt, das es leicht ist. Aber es gibt auch genug Migranten, die kein Bock haben sich vom Staat den größten Teil ihres Verdienstes nehmen zu lassen.
Man muss einfach mal sehen, dass die Union alleine gegen SPD, Grüne und Linke steht.
Die SPD hat es heute einfach leichter, sich als Partei der Mitte darzustellen, ohne das die Gefahr besteht, das sehr Linke Wähler zu Hause bleiben und trotzdem verliert sie ständig. Gleichzeitig kann man nicht behaupten, dass die Union imo eine sehr konservative Politik macht, wundert mich nicht, dass da viele keine Lust haben wählen zu gehen.
Keiner hat gesagt, das es leicht ist. Aber es gibt auch genug Migranten, die kein Bock haben sich vom Staat den größten Teil ihres Verdienstes nehmen zu lassen.
Vermutlich hast du recht.
Man nennt das Schwarzarbeit.
Man muss einfach mal sehen, dass die Union alleine gegen SPD, Grüne und Linke steht.
Die SPD hat es heute einfach leichter, sich als Partei der Mitte darzustellen, ohne das die Gefahr besteht, das sehr Linke Wähler zu Hause bleiben und trotzdem verliert sie ständig. Gleichzeitig kann man nicht behaupten, dass die Union imo eine sehr konservative Politik macht, wundert mich nicht, dass da viele keine Lust haben wählen zu gehen.
Schau dir mal diesen Link an dann wirst du sehen wie die Entwicklung der letzten 15 Jahre gelaufen ist.
Und da erkenne ich nur einen Trend: MultiKulti-Asozial
http://www.wahlen.lds.nrw.de/bundestagswahlen/ab1946.html
erwin r analyst
15.05.2007, 15:21
Warum bist Du denn schon wieder so garstig zu mir? Ich habe doch nur Deine eigene Bemerkung interpretiert. Wenn Du nicht in die Großstädte willst, bleibt Dir nun mal nichts anderes übrig, als Provinzpossen.
Weil du ein dummer Lügner bist.
schau doch mal hin ... durch den dauernden Vorwurf ... "Lügner"
wirds nicht besser ... der fällt auf dich zurück ...
wie wärs denn für dich mit dem Zweiten Bildungsweg ... da gibts auch kein
Zentralabitur
aber da müsstest du dann doch umziehen ....
.
:isok:
Willst du nen Lolli, vll hast du dann mal ne Mini-Chance, du Baumschüler.
erwin r analyst
15.05.2007, 15:22
Das kommt von dem Richtigen!:))
Warum sollte man auch versuchen, solch ein "tumbes" Geseier (als vernünftiger Mensch natürlich) zu widerlegen? Da derartige Texte vermuten lassen, dass beim Verfasser weder Hopfen noch Malz zu finden ist, ist die Bezeichnung "Schwachsinn" völlig ausreichend und bedarf keiner Klarstellung, da sie leider sowieso nie fruchten würde. Schade..:(
Nun, vernünftige Menschen, zu denen du Lachnummer sicher nicht gehörst, sind (wie z.B. ich) in der Lage einen angeblich falschen Beitrag (Konz z.B.) zu widerlegen. Bislang hat aber niemand den angeblich falschen Beitrag dort widerlegt. ;)
Warum nicht? Weil er richtig ist. :]
In Bremen gibt es keine Menschen die auf dem Land leben,die leben dann nämlich in Niedersachsen und arbeiten in Bremen. Ihre Steuern geben sie natürlich nach Niedersachsen ab, denke bitte mal darüber nach.
Insofern wäre es an der Zeit zumindest Niedersachsen und Bremen, sowie Schleswig-Holstein und Hamburg als Bundesland zusammen zu legen. Noch effektiver wäre ein Zusammenschluss aller vier zu einem Bundesland. Zumindest würde der Steuerzahler drei Parlamente und ihre Kosten einsparen.
Nun, vernünftige Menschen, zu denen du Lachnummer sicher nicht gehörst, sind (wie z.B. ich) in der Lage einen angeblich falschen Beitrag (Konz z.B.) zu widerlegen. Bislang hat aber niemand den angeblich falschen Beitrag dort widerlegt. ;)
Warum nicht? Weil er richtig ist. :]
Auf welchen Konz-Beitrag beziehst Du Dich? Wieso willst Du einen (vermutlich Deinen) angeblich falschen Beitrag widerlegen?..um welchen Beitrag handelt es sich, lohnt es sich ihn zu widerlegen?:cool2:
Ich bezog mich jedoch auf den Beitrag Deines Kollegen, der u.a. die Norddeutschen als dumpf pauschalisiert hat und folglich nicht anders als "Schwachsinn" in seiner Bewertung verdient hat.
erwin r analyst
15.05.2007, 16:08
Auf welchen Konz-Beitrag beziehst Du Dich? Wieso willst Du einen (vermutlich Deinen) angeblich falschen Beitrag widerlegen?..um welchen Beitrag handelt es sich, lohnt es sich ihn zu widerlegen?:cool2:
Ich bezog mich jedoch auf den Beitrag Deines Kollegen, der u.a. die Norddeutschen als dumpf pauschalisiert hat und folglich nicht anders als "Schwachsinn" in seiner Bewertung verdient hat.
Auf alle.
Meine sind richtig, da will ich nichts widerlegen. Da kann man nichts widerlegen. Lenk doch nicht ab, widerleg diesen Beitrag oder akzeptier ihn:
(Kenshin-...)
Wem sagst Du das. Bremen,Berlin. Es sind beides widerliche,eklige Städte.
HB macht ÄUSSERLICH, so die Innenstadt, einen SCHEINBAR(!!)gemütlichen Eindruck, das aber ist alles nur Fassade. In Wirklichkeit ist da die höchste Mordquote in der brd, die schlimmste Moslemgewalt zusammen mit Berlin, die dümmsten Roten des landes, die ich schon Vatrelandsverräter nennen möchte; dazu dann Deine Attribute der Drecksstadt, die allesamt stimmen.
Aber ganz Norddeutschland ist so. Schau Dir nur Hannover,Kiel,Lübeck etc an.
Da wohnen die "gleichen"Leute-tumbe Norddeutsche mit einem Hang zum Hass auf alles Deutsche. Da ist gar kein so grosser Unterschied.
Es lebe der Süden des Landes,BW,Bayern, Teile von Hessen,Sachsen und von mir aus auch das Rheinland. Und die restlichen "neuen"Bundesländer mit Ausnahme von McPomm gehen auch noch.
Eine vernünftige Politik sollte Norddeutschland und Berlin als Krebsgeschwür des Landes rausschneiden und sich selber überlassen.
Ein Kerndeutschland aus Süd-und Teilen von Ostdeutschland wäre eine wunderbare Alternative.
Die tumben Norddeutschen kölnnten in ihrem eigenen Müll vergammeln, das haben sie sich redlich verdient.
Ich sehe bislang hier keine sachliche Kritik an diesem Beitrag. :rolleyes:
Auf alle.
Meine sind richtig, da will ich nichts widerlegen. Da kann man nichts widerlegen. Lenk doch nicht ab, widerleg diesen Beitrag oder akzeptier ihn:
Ich sehe bislang hier keine sachliche Kritik an diesem Beitrag. :rolleyes:
Das hat dieser Beitrag auch nicht verdient, denn ein Beitrag der so unqulifiziert, beleidigend, pauschalisierend und somit dümmlich ist, kann man nicht sachlich kritisieren, sondern nur werten. Es ist milde formuliert einfach nur Schwachsinn, oder siehst Du in diesen Aussagen irgendwelche Fakten oder Belege???;)
erwin r analyst
15.05.2007, 16:43
Mit anderen Worten: Du kannst ihn nicht widerlegen. Gut, das wollte ich nur wissen.
Der Beitrag war ne Selbstschilderung mit dem Fakten über den Norden und den Süden, welche man nur bestätigen kann, wenn man mal Dinge wie Wirtschaft, Arbeit, Finanzen, Bildung, Wahlergebnisse heranzieht.
Mit anderen Worten: Du kannst ihn nicht widerlegen. Gut, das wollte ich nur wissen.
Der Beitrag war ne Selbstschilderung mit dem Fakten über den Norden und den Süden, welche man nur bestätigen kann, wenn man mal Dinge wie Wirtschaft, Arbeit, Finanzen, Bildung, Wahlergebnisse heranzieht.
Der Beitrag ist keine Selbstschilderung sondern dümmliche Propaganda. Wenn Du eine dreckige Stadt sehen möchtest, wie wäre es mit Frankfurt, oder Mannheim, evtl. sind ja einige Bewohner dort noch dümmer als in Bremen? Wer hat sie schon alle kennengelernt, ihr etwa? Na,ja, aber das sind die alten Probleme der konservativen Hassprediger, ist ja nichts neues!
erwin r analyst
15.05.2007, 17:16
Ja, Mannheim ist wahrlich dumm, das sagt alles:
http://www.election.de/img/maps/bw06.gif
Deine Beiträge sind so schön bunt. Gelernter Maler? ANsonsten hast du keinen Schimmer sondern nur Phrasen drauf. Lass uns mal ein paar Fakten klarstellen. Mit dem was du so als Harz 4 bezeichnest soll wohl ALG2 gemeint sein. ALG2 ist das pondon zur damaligen Sozialhilfe und die Bezüge wurden beim in Kraft treten der Harz-Gesetze erhöht. Also ist es eine LÜGE zu behaupten das Harz 4 Armut bedeutet. Dir ist die Grundsicherung zu niedrig und du hättest gerne gesehen das die Sozialhilfe noch höher gestiegen wäre. Wir sind hier aber nicht bei "Wünsch dir was."
Kein Empfänger von Sozialleistungen muss obdachlos werden oder den Hungertod erleiden. Mit solchen Parolen kannst du dich am 1. Mai unter den grölenden Mob mischen aber als Diskussionspartner scheidest du damit aus.
Es ist fast unerträglich wie du Forentroll mit deinem fetten bunten Spam alles zumüllst.
Also den letzten Satz nehme ich dir übel.
Denn "fast unerträglich" ist eine Beleidigung...! :cool2:
Ansonsten, wenn ich mal deine unsachliche Polemik ausklammere, bleibt folgendes übrig:
Ich habe jeden einzelnen von euch Neo-Kapitalisten hier im Forum bei jeder Debatte sachlich widerlegt.
Ich hab es nicht nötig, hier unsachlich rumzuspemmen, wie viele Neo-Kapitalisten und Rassisten.
Meine Beiträge enthalten immer sachliche Argumente und sachliche Belege/Links, die meine Argumente belegen.
Deine Behauptung beispielsweise, dass wegen hartz4 niemand einen Hungertod gestorben sei, habe ich ebenfalls schon sachlich widerlegt.
Und ich werde es jetzt wieder tun:
1.)
Laut einzelnen Presseberichten ist am 15.04.2007 ein 20-jähriger geistig-behinderter Junge wegen hartz4-Kürzungen tot in seiner Wohnung in Speyer aufgefunden worden......!!
Der Grund seines Todes war Unterernährung, weil ihm das Arbeitslosengeld auf Null gekürzt wurde. Diese Streichung des Arbeitslosengeldes war vor hartz4 nicht möglich gewesen....!
Quellen:
http://www.stern.de/politik/panorama/:Kommentar-Der-Hungertod-Hartz-IV/587395.htm
http://www.welt.de/vermischtes/article818850/Hartz-IV-Empfaenger_stirbt_an_Unterernaehrung.html?page=4
Ganz überwiegend wird dieser tragisch-brutale Fall in den Medien totgeschwiegen, was ein weiterer Medien-Skandal ist....!
Wenn du wirklich für sachliche Debatten bist, dann geh doch mal sachlich auf diesen Fall ein, und erkläre mir mal, wie du solche tragisch-fatalen Fälle für die Zukunft verhindern willst!
2.)
Ach ja, und zur angeblich nicht-gestiegenen Armut folgender Zeitungs-Bericht vom 23.04.2007:
"Immer mehr Kinder leben in Armut
Innnerhalb eines Jahres ist die Zahl der Kinder, die in Deutschland von Hartz IV leben müssen, um mehr als zehn Prozent gestiegen. Den größten Zuwachs verzeichneten die "wohlhabenden" Staaten Bayern und Baden-Württemberg. (....)"
Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article828253/Immer_mehr_Kinder_leben_in_Armut.html
P.S.
Hartz4 hat zwar einen höheren Satz gebracht, jedoch wurden gleichzeitig Leistungen gestrichen/gekürzt und weitere drastische Kürzungsmöglichkeiten eingeführt, wie zB der Hungertod-Fall aus Speyer beweist........
So wurden zB die Arbeitslosenhilfe gekürzt und es wurden alle Ein-Mal-Leistungen gestrichen und außerdem müssen Hartz4-Empfänger heutzutage erstmal ihr Hab und Gut (bis auf das geringe Schonvermögen) verkaufen, bevor sie einen Cent Hartz4 bekommen.
Auch ist es möglich geworden, Familien zum Umzug zu zwingen, weil die Wohnung 10 qm zu groß und zu teuer ist.
Wenn du uns diese heftigen Repressalien als Verbesserung oder als "Nicht-Verschlechterung" im Vergleich zur alten Gesetzeslage verkaufen willst, dann ist das nicht sachlich sondern schlicht falsch.
bla bla blub.
3...
2...
1...
POOOF...Ignorier-Liste aktualisiert
Na, das sagt doch alles, Herr Pauschal! Aber wat soll´s, verbohrte Kleingeister soll man in Ruhe plärren lassen...:))
roxelena
16.05.2007, 13:01
Wen meinst denn mit dumm? die gemeinderatsfraktion der CDU? Den
CDU-Bürgermeister Schmitt alias Froschkönig alias Florida rolf? Seinen Widersacher Sven Otto mit dem er sich Duelle im Internetforum des MM lieferte? Die gemeinderätin Dorothea? Die fast-Referentin vom Ötti ? Die Mannheimer CDU hat schon was zu bieten in Sachen Dummheit
CDU-Bürgermeister Schmitt alias Froschkönig alias Florida rolf? Seinen Widersacher Sven Otto mit dem er sich Duelle im Internetforum des MM lieferte? Die gemeinderätin Dorothea? Die fast-Referentin vom Ötti ? Die Mannheimer CDU hat schon was zu bieten in Sachen Dummheit
:)) :))
Du vergisst, das Dummheit in der CDU für erwinchen genauso unmöglich sein muss, wie für die mittelalterlichen Christen die Erkenntnis, dass die Erde keine Scheibe ist.
papageno
16.05.2007, 15:00
Ich finde es gut , dass die Linkspartei einzug erhalten hat und somit den Kapitalismus die Schranken weisen kann, insofern wird die CDU unter Druck geraten einen Mindestlohn zu akzeptieren, es ist schon ein guter Fortschritt wie die Linkspartei auch im Westen aktiv wird.
SteveFrontera
16.05.2007, 15:46
Die Bremen Wahl hat kaum Bedeutung für die Bundespolitik.
Die Koalition hält vermutlich bis 2009.
Merkel hat eine gute "Mannschaft"!
erwin r analyst
16.05.2007, 16:34
Nein, die Wahlergebnisse bei Bundes- und Landtagswahlen dort. :))
Und natürlich dich, du Kleinstgeist.
:)) :))
Du vergisst, das Dummheit in der CDU für erwinchen genauso unmöglich sein muss, wie für die mittelalterlichen Christen die Erkenntnis, dass die Erde keine Scheibe ist.
:lach:
Ich habe vergessen, dass ich mich mit einem Idioten unterhalten. :))
Wo bleibt die Widerlegung? Ich warte!
Ich finde es gut , dass die Linkspartei einzug erhalten hat und somit den Kapitalismus die Schranken weisen kann, insofern wird die CDU unter Druck geraten einen Mindestlohn zu akzeptieren, es ist schon ein guter Fortschritt wie die Linkspartei auch im Westen aktiv wird.
"Was wir in den Ländern können, das haben wir im Osten gezeigt" sagte Lothar Bisky nach der Wahl. In der Tat haben die Kommunisten das zwischen 1949 und 1989 gezeigt aber offenbar gerät das in Vergessenheit.
erwin r analyst
16.05.2007, 18:22
Und in Meck-Pomm, Sachsen-Anhalt und Berlin haben sie es ja auch gezeigt: Versagt bis zum dorthinaus!
roxelena
16.05.2007, 18:26
[QUOTE=erwin r analyst;1343809]Nein, die Wahlergebnisse bei Bundes- und Landtagswahlen dort. :))
Und natürlich dich, du Kleinstgeist.
:QUOTE]
Du Blödmann weisst ja noch nicht einmal was für Skandale sich die Mannheimer CDU in den letzten Jahren geleistet hat.
und jetzt räum Dein Kinderzimmer auf...Mami schimpft sonst wieder
PS.. Hast noch Dein Angie Pin up als Onaniervorlage?
erwin r analyst
16.05.2007, 18:31
Ach weisst du, ich bin immer wieder erfreut, wenn du dich drehst und wendest, mich aber kaum in Bedrängniss bringst.
Geh spielen, du Kleinkind. Spamen kannst du auch woanders.
Walter Hofer
16.05.2007, 18:42
Die Bremen Wahl hat kaum Bedeutung für die Bundespolitik.
Die Koalition hält vermutlich bis 2009.
Merkel hat eine gute "Mannschaft"!
Warum die Sozis mit einem Verlust von 5,5% in einer SPD-Hochburg das Ergebnis als Sieg feiern, wissen sie wohl selber nicht.
Bedenklicher sind die Wahlanalysen:
die SPD verliert deutlich an Zuspruch bei "sozialer Gerechtigkeit"
die CDU verliert deutlich an Zuspruch bei "wirtschaftlicher Kompetenz",
was beiden Parteien 2008 bei den LTW weitere Verluste bescheren wird,
und im Bund andere Optionen als Schwarz-Rot weniger wahrscheinlich werden lässt.
:( .............. Merkel bis 2024 Kanzlerin sagt die Bremer Wahl !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.