PDA

Vollständige Version anzeigen : Schreckensergebnisse Wahl in Bremen



SAMURAI
13.05.2007, 17:11
ARD Prognose
* SPD erreicht: 38.0
* CDU erreicht: 25.0
* FDP erreicht: 5.5
* Linke erreicht: 8.5
* Grüne erreicht: 16.5
* And. erreicht: 6.5

Prognose ZDF
http://wahltool.zdf.de/ZDF_2007_05_13/LTW_DE_HB_HP/html/panomittel-Ergebnis-2007051301-20070513180305.png

Was für eine verrottete Stadt.?(

erwin r analyst
13.05.2007, 17:14
Jemmineh.

harlekina
13.05.2007, 17:18
Was ist an den Grünen dran????

SAMURAI
13.05.2007, 17:27
Hochrechnung

Kleine Sensation

BIW = Bürger in Wut

hat einen Sitz :biggrin:

Wertkonservative Partei :)

erwin r analyst
13.05.2007, 17:29
immerhin!

SAMURAI
13.05.2007, 17:32
http://www.buerger-in-wut.de/

Partei Bürger in Wut - auch unterstützt von Ulfkotte.

BIW lt. Hochrechnung einen Sitz !

Aldebaran
13.05.2007, 17:34
Was ist an den Grünen dran????

Immer mehr "Migranten" haben das Wahlrecht!

Und dazu noch die Bürgersöhnchen und vor allem -töchterchen.

Aldebaran
13.05.2007, 17:36
Man beachte die Wahlbeteiligung. In Bremen herrschen jetzt Ost-Verhältnisse: Nur noch gut ein Drittel (36-37%) der Wahlberechtigten hat die "Volksparteien" gewählt.

RDX
13.05.2007, 17:36
Bremen war schon immer ein linkes Dreckskaff.

Bolschwisten wählen und sich von Bayern und BW alimentieren lassen.

Linke Saubande.

spartakus
13.05.2007, 17:36
^^ gute prognose hat der erwin gemacht :D. naja... cdu/spd is ja eh der gleiche dreck... von dem her egal. ich freu mich für die linke :). lg

erwin r analyst
13.05.2007, 17:37
Bremen war schon immer ein linkes Dreckskaff.

Bolschwisten wählen und sich von Bayern und BW alimentieren lassen.

Linke Saubande.

so sieht es aus.

erwin r analyst
13.05.2007, 17:37
^^ gute prognose hat der erwin gemacht :D. naja... cdu/spd is ja eh der gleiche dreck... von dem her egal. ich freu mich für die linke :). lg

meine einschätzungen lagen näher dran, als die der umfrageinstitute.

spartakus
13.05.2007, 17:38
^^ toll kriegst nen butterkeks. :D

Walter Hofer
13.05.2007, 17:38
Was ist an den Grünen dran????


überleg mal ................. 47% der unter 44jährigen in Bremen haben Grün gewählt.
Warum wohl?

erwin r analyst
13.05.2007, 17:39
^^ toll kriegst nen butterkeks. :D

tja, die linke drecksbande wird schon dafür sorgen, dass bremen wieder ganz hinten liegt. :rolleyes:

Sterntaler
13.05.2007, 17:39
...wer hat die mit einem brD Pass ausgestattet? :))

erwin r analyst
13.05.2007, 17:40
überleg mal ................. 47% der unter 44jährigen in Bremen haben Grün gewählt.
Warum wohl?

qutasch. ich habe im anderen thread die offiziellen zahlen dargelegt.

SAMURAI
13.05.2007, 17:40
überleg mal ................. 47% der unter 44jährigen in Bremen haben Grün gewählt.
Warum wohl?

Grüne Multi-Kulti-Gulli-Wähler.

wtf
13.05.2007, 17:41
Man wird sich an derartige Wahlergebnisse gewöhnen müssen. Es gibt eine "strukturelle Mehrheit" links der Mitte, zumindest solange sie von der steuerzahlenden Minderheit rechts davon ernährt wird.

erwin r analyst
13.05.2007, 17:42
http://www.election.de/hist/hist_hb.html

wenn ich mir dies ansehe, dann war dies zu erwarten.

futuere
13.05.2007, 17:43
überleg mal ................. 47% der unter 44jährigen in Bremen haben Grün gewählt.
Warum wohl?Weil bei den unter 44jährigen vor allem Ausländer und Deutsche mit Migrationshintergrund dabei sind? :cool:

SAMURAI
13.05.2007, 17:43
Das ist auch eine Sache des Wahlrechts - Bremerhafen.

Niemand hat mit BIW gerechnet .

Das Wahlrecht ist das Problem, dass keine wertkonservative Partei hochkommt.

Walli wird gleich Braun jaulen.

Tonsetzer
13.05.2007, 17:45
überleg mal ................. 47% der unter 44jährigen in Bremen haben Grün gewählt.
Warum wohl?

Bremen ist für mich ein Synonym für politisches Versagen erster Güte. Unter Wedemeier (SPD) stiegen die Schulden von 1985 bis 1995 von 5 Milliarden auf 8,6 Milliarden. Danach kam Scherf, der steigerte dies auf gigantische 12,3 Milliarden.

Dass die SPD dort immer noch Wahlen gewinnt kann sich ein gesunder Mensch nicht mehr erklären, einige SPD-ler sind jetzt eben zur Linkspartei und zu den Grünen abgewandert. Manche Menschen zieht es eben vom Regen in die Traufe, mit Ratio kann das niemand erklären, lieber Walter ;)

Don
13.05.2007, 17:45
überleg mal ................. 47% der unter 44jährigen in Bremen haben Grün gewählt.
Warum wohl?

Das Schulsystem?

Don
13.05.2007, 17:46
Weil bei den unter 44jährigen vor allem Ausländer und Deutsche mit Migrationshintergrund dabei sind? :cool:

Ach ja, hatte ich ganz vergessen :D

harlekina
13.05.2007, 17:47
überleg mal ................. 47% der unter 44jährigen in Bremen haben Grün gewählt.
Warum wohl?

Keine Ahnung.

Tonsetzer
13.05.2007, 17:50
Niemand hat mit BIW gerechnet .


Stimmt. Dies als Erfolg zu feiern ist angesichts einer gigantischen linken Mehrheit von SPD/LINKE/GRÜNE von über 60 % nichts weiter als der berühmte Tropfen auf den heißen Stein.

Doc Gyneco
13.05.2007, 17:51
Man wird sich an derartige Wahlergebnisse gewöhnen müssen. Es gibt eine "strukturelle Mehrheit" links der Mitte, zumindest solange sie von der steuerzahlenden Minderheit rechts davon ernährt wird.


Daher sollten Sozialhilfe Empfänger und Nichtstuende kein Wahlrecht haben !!

:D :D :D

Aldebaran
13.05.2007, 17:53
Das Schulsystem?

Das auch. Bremen war ja PISA-Schlusslicht in Deutschland. International waren nur Mexiko, die Türkei und Griechenland schlechter, wenn ich mich richtig erinnere.

So gesehen ist die Senkung des Niveaus in den Schulen ganz klar im Interesse der Linken. Die haben ja auch dafür gesorgt.

Madday
13.05.2007, 17:54
SPD erreicht: 38.0, Linke erreicht: 8.5, Grüne erreicht: 16.5

Diese Ergebnisse sprechen für sich, hoffentlich brechen sie Bremen endgültig das Genick.

erwin r analyst
13.05.2007, 17:54
Ja, stimmt. Je dümmer die Wähler, desto höher das linke Ergebnis. Siehe Berlin-

Tonsetzer
13.05.2007, 17:55
SPD erreicht: 38.0, Linke erreicht: 8.5, Grüne erreicht: 16.5

Diese Ergebnisse sprechen für sich, hoffentlich brechen sie Bremen endgültig das Genick.

Der Länderfinanzausgleich wird das zu verhindern wissen :D

Aldebaran
13.05.2007, 17:55
Bremen ist für mich ein Synonym für politisches Versagen erster Güte. Unter Wedemeier (SPD) stiegen die Schulden von 1985 bis 1995 von 5 Milliarden auf 8,6 Milliarden. Danach kam Scherf, der steigerte dies auf gigantische 12,3 Milliarden.

Dass die SPD dort immer noch Wahlen gewinnt kann sich ein gesunder Mensch nicht mehr erklären, einige SPD-ler sind jetzt eben zur Linkspartei und zu den Grünen abgewandert. Manche Menschen zieht es eben vom Regen in die Traufe, mit Ratio kann das niemand erklären, lieber Walter ;)


Noch einmal: Die Wahlbeteiligung soll bei 58% gelegen haben. Das ist ja nun wirklich nicht viel.

Walter Hofer
13.05.2007, 17:58
Weil bei den unter 44jährigen vor allem Ausländer und Deutsche mit Migrationshintergrund dabei sind?

Vor allen bei den vielen Beamten und jungen, bessergestellten Angestellten,
die Grün gewählt haben.

Rotfuchs
13.05.2007, 17:58
Bremen war schon immer ein linkes Dreckskaff.

Bolschwisten wählen und sich von Bayern und BW alimentieren lassen.

Linke Saubande.

Wir sind wieder im kommen! Jetzt setzen wieder Hasstiraden ein!
Lob des Kommunismus


Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht.

Du bist doch kein Ausbeuter, du kannst ihn begreifen.

Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.

Die Dummköpfe nennen ihn dumm, und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig.

Er ist gegen den Schmutz und gegen die Dummheit.

Die Ausbeuter nennen ihn ein Verbrechen,

Aber wir wissen:

Er ist das Ende der Verbrechen.

Er ist keine Tollheit, sondern

Das Ende der Tollheit.

Er ist nicht das Rätsel,

Sondern die Lösung.

Er ist das Einfache,

Das schwer zu machen ist.

B.Brecht




MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
13.05.2007, 18:00
Ja, stimmt. Je dümmer die Wähler, desto höher das linke Ergebnis. Siehe Berlin-

Ach, die CDU, jeder der nicht in ihrem Sinne wählt ist dumm.:))
Sag mal Erwin, ist das einzige was Du in Deiner debilen Existenz kannst pöbeln?

Herrlich wie der Klassenfeind jetzt wieder die Bremer beschimpft!:))


MfG
Rotfuchs

Madday
13.05.2007, 18:01
Der Länderfinanzausgleich wird das zu verhindern wissen :D

Bildungsdefizit, Arbeitsplatzmangel, schlechte Kinderbetreuung reicht für's erste, wäre ich die CDU, würde ich mich um diesen Scherbenhaufen nicht so bemühen und freiwillig in die Opposition gehen.

Aldebaran
13.05.2007, 18:01
Vor allen bei den vielen Beamten und jungen, bessergestellten Angestellten,
die Grün gewählt haben.

Das ist genau das verlogenste Pack in diesem Land. Abgesichert und weit entfernt von allen Problemen. Bezahlen können für Multi-Kulti und Öko-Mist natürlich andere.

Tonsetzer
13.05.2007, 18:01
[B]Wir sind wieder im kommen! Jetzt setzen wieder Hasstiraden ein!
Lob des Kommunismus

[B][CENTER]Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht......


Und was hat die SPD von heute mit Kommunismus zu tun ? Brecht würde sich angesichts deiner Unwissenheit im Grabe umdrehen :))

Rotfuchs
13.05.2007, 18:02
Wir wählen soziale Gerechtigkeit und Solidarität - Wir wählen DIE LINKE !

Früher mal galt Bremen als fortschrittlich. In den letzten zwölf Jahren hat die Große Koalition aus SPD und CDU nichts unversucht gelassen, diesen Ruf zu ruinieren. Den Armen nehmen und den Reichen geben, heißt die Maxime. Hier Kahlschlag in der Sozialpolitik, Personalabbau und Arbeitsverschlechterung im öffentlichen Dienst, dort Subventionsgeschenke und luxuriöse Gewerbegebiete für Unternehmen. Wider besseres Wissen wurde das sozial selektive dreigliedrige Schulsystem ausgebaut.

An den Hochschulen wurden eine Privatuni und eine elitäre „Leuchtturm“-Strategie gefördert, für die jetzt mit Studiengebühren und einem 93-Mio.-Streichprogramm bezahlt werden soll. Öffentliches Eigentum im Wert von 2,5 Mrd. wurde privatisiert. Die Friedens- und Konversionspolitik wurde beerdigt. Für die Kulturarbeit sollen künftig offenbar 1-Euro-Kräfte reichen. Der Innensenator, der den Tod eines Menschen durch Brechmittel-Einsatz zu verantworten hat, tritt heute als Spitzenkandidat der CDU an.

Wenn in einer Stadt die höchste Millionärsdichte und die höchste Kinderarmut nebeneinander liegen, dann wird es Zeit für entschiedenen Druck von links. Die LINKE ist Partnerin von Gewerkschaften, sozialen Bewegungen, kultureller Opposition und kritischer Wissenschaft. Welche Koalition auch kommen mag: Die Wahl der LINKEN ist das stärkste Instrument für einen Politikwechsel. Veränderung kommt nicht vorrangig durch Parlamente zustande. Aber es gibt auch keinen Grund, die Parlamente in Ruhe zu lassen.

Weiterlesen (http://www.dielinke-bremen.de/nc/politik/bremennews/detail/zurueck/brandenburgnews/artikel/wir-waehlen-soziale-gerechtigkeitund-solidaritaet-wir-waehlen-die-linke/)!

MfG
Rotfuchs

Aldebaran
13.05.2007, 18:02
Ach, die CDU, jeder der nicht in ihrem Sinne wählt ist dumm.:))
Sag mal Erwin, ist das einzige was Du in Deiner debilen Existenz kannst pöbeln?

Herrlich wie der Klassenfeind jetzt wieder die Bremer beschimpft!:))


MfG
Rotfuchs

Es ist eine Tatsache, dass Bremen die dümmsten Schüler hat - vielleicht zusammen mit Berlin.

Rotfuchs
13.05.2007, 18:03
Und was hat die SPD von heute mit Kommunismus zu tun ? Brecht würde sich angesichts deiner Unwissenheit im Grabe umdrehen :))

Ich rede hier nicht von der DEP, SPDGRÜNECDUFDP, der deutsche Einheitsbrei sondern von der Linken.

MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
13.05.2007, 18:04
Es ist eine Tatsache, dass Bremen die dümmsten Schüler hat - vielleicht zusammen mit Berlin.

Ja, deswegen hat die DVU auch paar Prozente abbekommen!:]

MfG
Rotfuchs

erwin r analyst
13.05.2007, 18:04
zdf:
32 spd
22 cdu
14 grüne
8 lipa
5 fdp
1 diw
1 dvu

hier eine gute seite für bremerhaven (auf dies kommt es an) http://www.bremerhaven.de/bundestagswahl/html/2007buew.html

derNeue
13.05.2007, 18:05
Ein logisches Ergebnis: die rechten und konservativen Parteien wurden mal wieder erfolgreich ausgegrenzt. Die linke CDU wird für ihr Totalversagen und ihren Verrat am Konservativismus abgestraft und die Linksextremen von Grün bis SED lachen sich ins Fäustchen.
Das alles kann nur den überraschen, der von den Verhältnissen in Deutschland keine Ahnung hat. Es wird also weiter bergab gehen. Mit Vollgas in die Katastrophe und jeder versucht nur noch, sein eigene Scherflein rechtzeitig ins Trockene zu bringen.

Walter Hofer
13.05.2007, 18:05
Es ist eine Tatsache, dass Bremen die dümmsten Schüler hat - vielleicht zusammen mit Berlin.


klar und die Universität Bremen gehört zu den 5 deutschen Elite-Universitäten.
Was es alles gibt. :)

erwin r analyst
13.05.2007, 18:06
Ach, die CDU, jeder der nicht in ihrem Sinne wählt ist dumm.:))
Sag mal Erwin, ist das einzige was Du in Deiner debilen Existenz kannst pöbeln?

Herrlich wie der Klassenfeind jetzt wieder die Bremer beschimpft!:))


MfG
Rotfuchs

bin ich links? Ergo muss ich nicht pöbeln.

spartakus
13.05.2007, 18:06
Man wird sich an derartige Wahlergebnisse gewöhnen müssen. Es gibt eine "strukturelle Mehrheit" links der Mitte, zumindest solange sie von der steuerzahlenden Minderheit rechts davon ernährt wird.

bist ein toller objektiver mod! :rolleyes:

erwin r analyst
13.05.2007, 18:06
klar und die Universität Bremen gehört zu den 5 deutschen Elite-Universitäten.
Was es alles gibt. :)

LÜGNER!!! Das stimmt nicht!!!

erwin r analyst
13.05.2007, 18:07
wenn BML und BIW zusammen angetreten wären, dann wären sie sicher drin.

Walter Hofer
13.05.2007, 18:08
Das ist genau das verkommenste Pack in diesem Land. Abgesichert und weit entfernt von allen Problemen. Bezahlen können für Multi-Kulti und Öko-Mist natürlich andere.


Und die Wähler der Grünen haben ein sehr hohes Steueraufkommen und füttern HartzIVler, wie dich, gerne mit durch. :)

Alfred
13.05.2007, 18:09
Guten Abend.
Wie hoch war die Wahlbeteiligung?
Wieviele Bürger interessierten sich nicht mehr für das System der Wahl...?

spartakus
13.05.2007, 18:09
wenn BML und BIW zusammen angetreten wären, dann wären sie sicher drin.

ja schade ne, nacher ist man immer schlauer... oder auch nicht wie die vielen nazis hier im forum beweisen :hihi:

erwin r analyst
13.05.2007, 18:10
Nun, hier sind eigentlich nur die Linken die, die immer wieder mit den selben Lügen auffallen. Aber als Linker würde dies auch leugnen...

Aldebaran
13.05.2007, 18:11
klar und die Universität Bremen gehört zu den 5 deutschen Elite-Universitäten.
Was es alles gibt. :)

Wie viele der Studenten und Dozenten kommen von Bremer Schulen? Bremen hat dank Länderfinanzausgleich und exzessiver Schuldenwirtschaft viel Geld in die Uni stecken können, das ist des Rätsels Lösung.

Don
13.05.2007, 18:11
Schade daß die Klimahysteriiker unrecht haben.
Ein angemessen steigender Nordseespiegel würde zumindest dieses Problem lösen.

Aldebaran
13.05.2007, 18:12
Guten Abend.
Wie hoch war die Wahlbeteiligung?
Wieviele Bürger interessierten sich nicht mehr für das System der Wahl...?

58%, habe ich eben gelesen. Die Wahlbeteiligung lässt sich aber um 18.30 Uhr relativ schlecht prognostizieren, da kann sich noch was ändern.

Aldebaran
13.05.2007, 18:12
Und die Wähler der Grünen haben ein sehr hohes Steueraufkommen und füttern HartzIVler, wie dich, gerne mit durch. :)


Voll daneben. Ich bin selbständig.

Alfred
13.05.2007, 18:13
Ich meine das diese Wahl ja auch nicht mehr für ein Echtes Ergebnis steht.
Wenn man mal die Nichtwähler sieht dann ist da ein hohes Potenzial.
Wer diese Masse Mobilisiert der hat Gewonnen.

SAMURAI
13.05.2007, 18:13
Vor allen bei den vielen Beamten und jungen, bessergestellten Angestellten,
die Grün gewählt haben.

68'Mist, infiltriert in die Behörden, Schulen, Justiz, die Partei der Besserverdienenden.

Mist ein DVU-ler ist auch reingekommen.

Aldebaran
13.05.2007, 18:15
Schade daß die Klimahysteriiker unrecht haben.
Ein angemessen steigender Nordseespiegel würde zumindest dieses Problem lösen.

Vielleicht tut uns die Weser ja mal den Gefallen ...

SAMURAI
13.05.2007, 18:15
Guten Abend.
Wie hoch war die Wahlbeteiligung?
Wieviele Bürger interessierten sich nicht mehr für das System der Wahl...?

Die Partei der "Nichtwähler" ist mit ca. 42% von 100% die grösste Partei.

SAMURAI
13.05.2007, 18:16
Vielleicht tut uns die Weser ja mal den Gefallen ...

Leider habe viele Grüne einen Zweitwohnsitz im Tessin. Hoffentlich bebt dort wieder mal die Erde. ?(

Aldebaran
13.05.2007, 18:17
Die Partei der "Nichtwähler" ist mit ca. 42% von 100% die grösste Partei.

Sogar größer als SPDGRÜNELIPA (ca. 36%).

Also gut, das mit der Weser nehme ich zurück, aber das mit den Schülern nicht.

wtf
13.05.2007, 18:18
bist ein toller objektiver mod! :rolleyes:

Ich habe diesen Qualitätsbeitrag als User geschrieben, nicht als Mod.

Alfred
13.05.2007, 18:20
Die Partei der "Nichtwähler" ist mit ca. 42% von 100% die grösste Partei.

Und was bedeutet dann das Ergebnis der Wahl...!!!?(
Sie spricht also schon seit längerem nicht mehr für alle...:=
Das wird noch sehr spannend werden hier in der BRD.

Walter Hofer
13.05.2007, 18:21
LÜGNER!!! Das stimmt nicht!!!

***



Exzellenzinitiative: Uni Bremen nimmt erste Hürde mit Bravour
Vier Anträge nehmen an der Endausscheidung um die Exzellenzförderung teil


Jubel und strahlende Gesichter in der Universität Bremen. Wie die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) und der Wissenschaftsrat (WR) auf einer gemeinsamen Pressekonferenz am 20. Januar 2006 in Bonn bekannt gaben, sind vier - von insgesamt sieben – von der Universität Bremen eingereichte Antragsskizzen für eine Förderung im Rahmen der Exzellenzinitiative von Bund und Ländern positiv begutachtet worden. „Damit hat die Bremer Universität einmal mehr ihre außergewöhnliche Forschungskompetenz bestätigt“, freut sich Uni-Rektor Professor Wilfried Müller. „Für mich grenzt es schon an eine Sensation, dass wir zu den zehn Universitäten bundesweit gehören, die ein Zukunftskonzept für die gesamte Universität einreichen dürfen“

Die Universität Bremen ist damit eine von drei Universitäten außerhalb von Bayern und Baden-Württemberg in der gesamtuniversitären Förderlinie 3. Folgende Vorhaben haben die international besetzten Gutachergremien der DFG und die Strategiekommission des WR überzeugt:

Förderlinie 1 Graduiertenschulen (je 1 Mio. Euro pro Jahr)

- „Bremen International Graduate School of Social Sciences“ (BIGSSS)
- „Global Change in the Marine Realm“

Förderlinie 2 Exzellenzcluster (je 6,5 Mio. Euro pro Jahr)

- „Marine Geosciences Bremen (MGeoB) – The Oceans in the Earth System“
(Aufstockungsantrag Forschungszentrum Ozeanränder)

Förderlinie 3 Zukunftskonzepte (13,5 Mio. Euro pro Jahr)

- Interdisciplinary Research University Bremen

Die Universität Bremen hat damit in der ersten Runde der Exzellenzinitiative überdurchschnittlich gut abgeschnitten. Die Bilanz im Norden ist noch beeindruckender. Sie ist die einzige Universität im Norden, die mit ihrem Zukunftskonzept in der Förderstufe 3 erfolgreich war.



http://www.uni-bremen.de/campus/campuspress/unipress/06-022.php3

ochmensch
13.05.2007, 18:21
klar und die Universität Bremen gehört zu den 5 deutschen Elite-Universitäten.
Was es alles gibt. :)



[...]Großer Sieger ist der Süden: Die beiden Münchner Universitäten und die Technische Hochschule Karlsruhe erhalten den prestigeträchtigen Elite-Titel und Millionen Euro Fördergelder.[...]
Zehn Kandidaten waren an diesem Tag in das große Finale des Wettbewerbs gegangen – nur drei von ihnen erhielten am Ende den zwar inoffiziellen, aber prestigeträchtigen Titel "Elite-Universität". Schon dass es nur so wenige Sieger gab, war überraschend; allgemein war eher damit gerechnet worden, dass fünf Hochschulen ausgezeichnet würden. Und dass die Sieger ausnahmslos aus dem Süden Deutschlands kommen, entsprach ebenfalls nicht den Prognosen. Zwar stellten die beiden Südländer Baden-Württemberg und Bayern insgesamt sieben der zehn Finalisten – doch waren zumindest einer der drei verbliebenen Hochschulen aus dem Rest der Republik gute Chancen eingeräumt worden.[...]
http://www.goethe.de/wis/stu/thm/uni/de1818343.htm

Wie lang ist deine Nase schon, Walter?

Nachtrag: Deine Quelle ist veraltet und sagt nix darüber aus, wie die Uni Bremen abgeschnitten hat. Meine schon. Sie hat quasi "verloren".

Alfred
13.05.2007, 18:23
Ich habe diesen Qualitätsbeitrag als User geschrieben, nicht als Mod.

Bravo.Die strikte Trennung von Amt und Privatleben.
Demokratie lebt auch vom Vorleben.

Diese Eigenschaften sollten auch wieder Verstärkt in unsere Politik einfließen...

SAMURAI
13.05.2007, 18:26
Wie lang ist deine Nase schon, Walter?

:regionen0348:

Wallis letzter AUftritt: http://www.catscorner.de/assets/images/pinocchio.jpg

ochmensch
13.05.2007, 18:26
Weniger überraschend war das Ergebnis für die anderen Finalisten, die Unis in Bremen, Freiburg, Tübingen und Würzburg sowie die Freie Universität Berlin; hier hatten wohl nur eingefleischte Optimisten an einen Erfolg geglaubt.

http://www.goethe.de/wis/stu/thm/uni/de1818343.htm

Aldebaran
13.05.2007, 18:26
Wie lang ist deine Nase schon, Walter?

Nachtrag: Deine Quelle ist veraltet und sagt nix darüber aus, wie die Uni Bremen abgeschnitten hat. Meine schon. Sie hat quasi "verloren".

Dafür, dass sie überhaupt in die "Endausscheidung" gekommen ist, hat der Süden über den Länderfinanzausgleich bezahlt.

Walter Hofer
13.05.2007, 18:28
http://www.goethe.de/wis/stu/thm/uni/de1818343.htm

in der 2. und 3. Runde gab es noch mehr Sieger :)

Walter Hofer
13.05.2007, 18:28
Das Wort Penner war schon für ein BRD Gericht ein Anlaß zur Sorge...

http://www.foren-und-recht.de/urteile/Landgericht-Hamburg-20070427.html

Das solltest du beachten Walter

Erzähl das mal dem Erwin Alz !

Alfred
13.05.2007, 18:31
Erzähl das mal dem Erwin Alz !

Es wird gelöscht...

Rotfuchs
13.05.2007, 18:31
bin ich links? Ergo muss ich nicht pöbeln.

Warum pöbelst Du dann immer?


MfG
Rotfuchs

erwin r analyst
13.05.2007, 18:31
die elite-unis heißen münchen, münchen und heidelberg, oder?

SAMURAI
13.05.2007, 18:32
http://www.n-tv.de/img/802058_src_path.zSaQ.jpg

LINKS-Partei - kommt der aus dem Obdachlosenasyl ?

Laut Roth ist große Koalition in Bremen abgewählt

Bremen (dpa) - Die Grünen-Bundesvorsitzende Claudia Roth hat die Bremer SPD aufgefordert, eine Koalition mit ihrer Partei zu bilden. Die große Koalition hat abgewirtschaftet, ohne Wenn und Aber , sagte sie in der ARD. Die SPD muss sich entscheiden, ob sie sich aus der Umklammerung ihres bisherigen Koalitionspartners CDU lösen will. Der Wahlerfolg der Grünen zeige, dass sich eine glaubwürdige, konstruktive Politik auszahlt , sagte Roth. Die Menschen wollen, dass man nicht nur über Klimaschutz redet, sondern handelt.

Klar Lügen zählen sich oft aus. Das Meer soll endlich ansteigen.

erwin r analyst
13.05.2007, 18:32
Warum pöbelst Du dann immer?


MfG
Rotfuchs

das tust du, ich benutze ARGUMENTE. Schon mal gehört?

futuere
13.05.2007, 18:32
Na toll, jetzt ist sogar noch BIW rausgeflogen.

Rotfuchs
13.05.2007, 18:33
Nun, hier sind eigentlich nur die Linken die, die immer wieder mit den selben Lügen auffallen. Aber als Linker würde dies auch leugnen...

An Deiner Stelle würde ich mal die deutsche Sprachje trainieren...:]


MfG
Rotfuchs

erwin r analyst
13.05.2007, 18:34
huch. mehr hast du dazu nicht zu sagen?

Bezeichnend... :rolleyes:

Rotfuchs
13.05.2007, 18:34
das tust du, ich benutze ARGUMENTE. Schon mal gehört?

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Gröööhl, och Erwin, Der war nun wirklich gut!!!:)) :))

Du und Argumente...och nö.....:)) :))


MfG
Rotfuchs

erwin r analyst
13.05.2007, 18:34
Na toll, jetzt ist sogar noch BIW rausgeflogen.

4,9 im Moment.

http://www.bremerhaven.de/bundestagswahl/html/2007buew.html

erwin r analyst
13.05.2007, 18:35
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Gröööhl, och Erwin, Der war nun wirklich gut!!!:)) :))

Du und Argumente...och nö.....:)) :))


MfG
Rotfuchs

Wie war das mit der Realität? Du leugnest sie.
PS: Spam hier nicht alles voll.


Lies mal die Threads zu z.B. der Bremer Wahl durch. Ich falle durch Links, Zahlen, Fakten und Richtigstellungen auf, du durch Pöbeln...

ochmensch
13.05.2007, 18:35
in der 2. und 3. Runde gab es noch mehr Sieger :)

Wann sollen denn die gewesen sein, Walter? Bitte ausnahmsweise mal mit Quelle.

futuere
13.05.2007, 18:36
4,9 im Moment.

http://www.bremerhaven.de/bundestagswahl/html/2007buew.html

:rolleyes: 4,9%... grauenhaft... Hoffentlich schaffen die das noch!

erwin r analyst
13.05.2007, 18:37
nun, normalerweise brauchen die größeren wahlbezirke länger, da kann man das ergebnis korrigieren.

Stockinger
13.05.2007, 18:37
Bremen war schon immer ein linkes Dreckskaff.

Bolschwisten wählen und sich von Bayern und BW alimentieren lassen.

Linke Saubande.

WER war negativer PISA Sieger?

BREMEN :D :D :D :D
Das Wahlergebnis spricht Bände.

Walter Hofer
13.05.2007, 18:37
Nachtrag: Deine Quelle ist veraltet und sagt nix darüber aus, wie die Uni Bremen abgeschnitten hat. Meine schon. Sie hat quasi "verloren".

Meine Quellen sind nach wie vor aktuell;

http://www.wissenschaftsrat.de/texte/exini-pm-131006.pdf

p.s.:
Im Oktober 2007 fällt die nächste Entscheidung

erwin r analyst
13.05.2007, 18:38
WER war negativer PISA Sieger?

BREMEN :D :D :D :D
Das Wahlergebnis spricht Bände.

Ja, was soll man da schon erwarten.

Rotfuchs
13.05.2007, 18:38
WER war negativer PISA Sieger?

BREMEN :D :D :D :D
Das Wahlergebnis spricht Bände.

Anders kann man sich die Prozente für Reps und BIW wirklich nicht erklären...


MfG
Rotfuchs

blues
13.05.2007, 18:40
auch bundesweit

pendelt die

LINKE zwischen 9-10 % !!

erwin r analyst
13.05.2007, 18:41
Biw : 5,0%

erwin r analyst
13.05.2007, 18:42
Anders kann man sich die Prozente für Reps und BIW wirklich nicht erklären...


MfG
Rotfuchs

Nun, in den Ländern, die bei PISA vorne lagen (Bayern, Sachsen, BW) sind diese aber noch höher. Die Linken-Stimmen steigen mit der schlechteren PISA-Platzierung...;)

futuere
13.05.2007, 18:42
Biw : 5,0%
Und das nach nur 5 Minuten. Es scheint wirklich an einer Hand voll Stimmen zu liegen.

SAMURAI
13.05.2007, 18:43
Anders kann man sich die Prozente für Reps und BIW wirklich nicht erklären...

MfG
Rotfuchs

Hast DU Dir die INFOS aud der DD geholt ?

Trenne mal gefälligst die DVU und BIW.

Die Reps sind erst gar nicht zur Wahl angetreten. Jedenfalls liegen mit keine Erkenntnisse vor.

Walter Hofer
13.05.2007, 18:43
Wann sollen denn die gewesen sein, Walter? Bitte ausnahmsweise mal mit Quelle.

Es muss heissen in der 2. und 3. Runde wird es noch mehr Sieger gegeben;
die offizielle Bekanntgabe erfolgt im Oktober 2007. Das Verfahren läuft seit Sept 2006; Zwischenergebnisse liegen seit März 2007 (intern, DFG) vor.

http://forwardme.de/63ef32.go

Rotfuchs
13.05.2007, 18:44
Nun, in den Ländern, die bei PISA vorne lagen (Bayern, Sachsen, BW) sind diese aber noch höher. Die Linken-Stimmen steigen mit der schlechteren PISA-Platzierung...;)

Ja sicher, Mecklenburg und Sachsen ist der Hort der Intelligenz!:))

MfG
Rotfuchs

erwin r analyst
13.05.2007, 18:46
Ja sicher, Mecklenburg und Sachsen ist der Hort der Intelligenz!:))

MfG
Rotfuchs

Sachsen lag auf Platz 2 der PISA-Rangliste. Meck-Pomm war schlecht, das stimmt. Deshalb ist die PDS dort auch so stark.

Rotfuchs
13.05.2007, 18:47
Sachsen lag auf Platz 2 der PISA-Rangliste. Meck-Pomm war schlecht, das stimmt. Deshalb ist die PDS dort auch so stark.

Die PDS ist auch in Sachsen sehr stark Du Schlauerwin.:]


MfG
Rotfuchs

Walter Hofer
13.05.2007, 18:47
Na toll, jetzt ist sogar noch BIW rausgeflogen.

so froh, der Mann soll besser arbeiten gehen.

Gutmensch Ulfkotte weiß jetzt, wo die Zentrumspartei in Hamburg landen wird,
das auch wieder eine Rot-Grün Bürgerschaft erhalten wird.

Kenshin-Himura
13.05.2007, 18:50
ARD Prognose
* SPD erreicht: 38.0
* CDU erreicht: 25.0
* FDP erreicht: 5.5
* Linke erreicht: 8.5
* Grüne erreicht: 16.5
* And. erreicht: 6.5

Prognose ZDF
http://wahltool.zdf.de/ZDF_2007_05_13/LTW_DE_HB_HP/html/panomittel-Ergebnis-2007051301-20070513180305.png

Was für eine verrottete Stadt.?(

Dazu habe ich schon in dem anderen Thread in der Rubrik ,,Themen des Tages" meinen Kommentar geschrieben:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1337296&postcount=57

Vielleicht sollte man die Threads wohl auch zusammenlegen.

erwin r analyst
13.05.2007, 18:51
Die PDS ist auch in Sachsen sehr stark Du Schlauerwin.:]


MfG
Rotfuchs

Die CDU auch. Nimm mal SPD und PDS zusammen. ;)

SAMURAI
13.05.2007, 18:51
so froh, der Mann soll besser arbeiten gehen.

Gutmensch Ulfkotte weiß jetzt, wo die Zentrumspartei in Hamburg landen wird,
das auch wieder eine Rot-Grün Bürgerschaft erhalten wird.

#Nee Walli, jetzt bei 5%.#

ochmensch
13.05.2007, 18:51
in der 2. und 3. Runde gab es noch mehr Sieger :)


Es muss heissen in der 2. und 3. Runde wird es noch mehr Sieger gegeben;
die offizielle Bekanntgabe erfolgt im Oktober 2007. Das Verfahren läuft seit Sept 2006; Zwischenergebnisse liegen seit März 2007 (intern, DFG) vor.

http://forwardme.de/63ef32.go

Diskutier das mit dir selber aus. Bremen hat jedenfalls bereits verloren, du hast etwas anderes behauptet, wundern wird´s aber keinen.

Rotfuchs
13.05.2007, 18:54
Die CDU auch. Nimm mal SPD und PDS zusammen. ;)

SPD/CDU sind politisch fast nichtmehr zu unterscheiden.

MfG
Rotfuchs

erwin r analyst
13.05.2007, 18:55
Wo? In B-W und Bayern, aber auch in Hessen sicher nicht!!

Efna
13.05.2007, 19:03
Ich finde es gut das die Linke soweit, Dieses Wahlergebniss ist für die Linke Historisch den endlich konnten wir auch in Westdeutschland punkten:top:

Aldebaran
13.05.2007, 19:06
ARD Prognose
* SPD erreicht: 38.0
* CDU erreicht: 25.0
* FDP erreicht: 5.5
* Linke erreicht: 8.5
* Grüne erreicht: 16.5
* And. erreicht: 6.5

Prognose ZDF
http://wahltool.zdf.de/ZDF_2007_05_13/LTW_DE_HB_HP/html/panomittel-Ergebnis-2007051301-20070513180305.png

Was für eine verrottete Stadt.?(


Keine Panik bzw. falsche Hoffnungen bitte !!!

Der Großraum Paris hat letzte Woche Royal gewählt, Frankreich aber Sarkozy.

erwin r analyst
13.05.2007, 19:08
Nun, Bremen ist sowieso auf Ost-Niveau, also ist das Eregbnis normal.

blues
13.05.2007, 19:21
vielleicht sollte man diese Wahl mal unter folgender Prämisse betrachten:

Den Leuten geht es langsam auf die Nerven betrachten zu müssen

wie Steuererleichterungen/ vergünstigungen/ befreiungen und Subventionierungen der einen Seite,

(der Mitteliberalrechten, die ja angeblich alle ernähren sollen ?! ....)

bei gleichzeitiger Leistungskürzung der Kranken und Rentenversicherung, der Verteuerung der Lebenshaltungskosten, dem Verlust der Nettokaufkraft der anderen Seite

ein Mißverhältnis in der Gesellschaft hervorbringt

welches besagt:

der Reichtum weniger wird durch die Leistungen vieler erwirtschaftet ...


und dagegen positioniert sich auch bundesweit eine Mehrheit links von der Mitte


Fußnote

erheiternd ist jedoch der Sachverhalt, das die Schill-Ableger BIW und die sonstige Rechte (i.d.F. DVU) in der Bedeutungslosigkeit verbleibt ... auch
bundesweit ... !!!

blues
13.05.2007, 19:24
Die Linke pendelt sich auch bundesweit

bei 9/10 % ein ...

klar soweit ...


.

erwin r analyst
13.05.2007, 19:26
9-10% bundesweit sind nun aber nicht der absolute Hammer... Natürlich ist dies besorgend, aber wir haben eben auch 9-10% Arbeitlose...

erwin r analyst
13.05.2007, 19:28
http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/burger_in_wut_schaffen_sprung.html

BIW müsste drin sein...

blues
13.05.2007, 19:29
vielleicht sollte man diese Wahl mal unter folgender Prämisse betrachten:

Den Leuten geht es langsam auf die Nerven betrachten zu müssen

wie Steuererleichterungen/ vergünstigungen/ befreiungen und Subventionierungen der einen Seite,

(der Mitteliberalrechten, die ja angeblich alle ernähren sollen ?! ....)

bei gleichzeitiger Leistungskürzung der Kranken und Rentenversicherung, der Verteuerung der Lebenshaltungskosten, dem Verlust der Nettokaufkraft der anderen Seite

ein Mißverhältnis in der Gesellschaft hervorbringt

welches besagt:

der Reichtum weniger wird durch die Leistungen vieler erwirtschaftet ...


und dagegen positioniert sich auch bundesweit eine Mehrheit links von der Mitte


Fußnote

erheiternd ist jedoch der Sachverhalt, das die Schill-Ableger BIW und die sonstige Rechte (i.d.F. DVU) in der Bedeutungslosigkeit verbleibt ... auch
bundesweit ... !!!


9-10% bundesweit sind nun aber nicht der absolute Hammer... Natürlich ist dies besorgend, aber wir haben eben auch 9-10% Arbeitlose...



Es sind nicht nur Arbeitslose die, die LINKE wählen

da sind eine Menge Leistungsträger drunter


.

roxelena
13.05.2007, 19:30
Es sind nicht nur Arbeitslose die, die LINKE wählen

da sind eine Menge Leistungsträger drunter


.

Vor allem leistungsträger !!!!!!

Die facharbeiter !!!!

Kaiser
13.05.2007, 19:42
ARD Prognose
* SPD erreicht: 38.0
* CDU erreicht: 25.0
* FDP erreicht: 5.5
* Linke erreicht: 8.5
* Grüne erreicht: 16.5
* And. erreicht: 6.5

Prognose ZDF
http://wahltool.zdf.de/ZDF_2007_05_13/LTW_DE_HB_HP/html/panomittel-Ergebnis-2007051301-20070513180305.png

Was für eine verrottete Stadt.?(

Eine ziemlich linke Stadt. Nun ja, die große Koalition verliert zusammen fast 10 %. SEDler gewinnen stark dazu, Ökospinner gewinnen leicht und DVU bleibt stabil. Wie ich vermute habe die anderen nationalen Kräfte sie daran gehindert in Fraktionsstärke einzuziehen (andere 6,5 % OHNE DVU und Etablierte).

Ich wünsche den Bremern von Herzen Rot-Rot. Dann versinkt die umbenannte SED wieder in der Versenkung.

Aldebaran
13.05.2007, 19:44
Es sind nicht nur Arbeitslose die, die LINKE wählen

da sind eine Menge Leistungsträger drunter


.

Außer Arbeitslosen vielleicht noch Studenten und ÖD-Beschäftigte. Das sind - zumindest in Bremen - ganz gewiss keine Leistungsträger, wie man z.B. daran sieht, dass Bremen in punkto Schulen und Situation der Kinder Schlusslicht in Deutschland ist.

Ähnlich wie in Berlin reproduziert sich die schlechte Leistung von Politik und Verwaltung selbst, denn die durch eigenes Handeln oder Nichthandeln verstärkten sozialen Probleme kann man 1. im Wahlkampf ausschlachten und 2. kann man sich eine von Sozialtransfers lebende oder im ÖD beschäftigte Klientel schaffen, die gegenüber den echten Leistungsträgern in der Mehrheit ist.

Kaiser
13.05.2007, 19:45
erheiternd ist jedoch der Sachverhalt, das die Schill-Ableger BIW und die sonstige Rechte (i.d.F. DVU) in der Bedeutungslosigkeit verbleibt ... auch
bundesweit ... !!!

Weil sie sich gegenseitig daran gehindert haben. Wie ich im ARD sah, würden beide Parteien zusammen in Bremerhaven auf ca. 10 % kommen. Wie es sich in Bremen selbst verhalten hat, weiß ich noch nicht.

erwin r analyst
13.05.2007, 19:48
Es sind nicht nur Arbeitslose die, die LINKE wählen

da sind eine Menge Leistungsträger drunter


.

Alt-StaSi/SED-Kader... :rolleyes:


Vor allem leistungsträger !!!!!!

Die facharbeiter !!!!

wählen sicher nicht links. ;)

Kenshin-Himura
13.05.2007, 19:48
Ich wünsche den Bremern von Herzen Rot-Rot. Dann versinkt die umbenannte SED wieder in der Versenkung.

Das hat man in Berlin und Mecklemburg-Vorpommern auch gedacht, geworden ist nix draus.

erwin r analyst
13.05.2007, 19:50
Das hat man in Berlin und Mecklemburg-Vorpommern auch gedacht, geworden ist nix draus.

In Berlin ging es um 10% nach unten, in Meck-Pomm ist sie rausgeflogen.

Kaiser
13.05.2007, 19:51
Das hat man in Berlin und Mecklemburg-Vorpommern auch gedacht, geworden ist nix draus.

Siehe Erwins Antwort. Eine "sozialistische" Partei mit neoliberaler Realpolitik hat ein ziemliches Glaubwürdigkeitsproblem.

blues
13.05.2007, 19:53
[QUOTE=erwin r analyst;1337503]Alt-StaSi/SED-Kader... :rolleyes:


soviele davon in Bremen ??


.

erwin r analyst
13.05.2007, 19:56
Nein, die sitzen im Osten. Mit fetter Rente und "gutem" Gewissen. :mad:

In Bremen haben die Arbeitlosen, die Arbeiter und natürlich auch ein paar Selbstständige PDS/SED/Linke/wie auch immer gewählt.

Kaiser
13.05.2007, 19:57
Nein, die sitzen im Osten. Mit fetter Rente und "gutem" Gewissen. :mad:

In Bremen haben die Arbeitlosen, die Arbeiter und natürlich auch ein paar Selbstständige PDS/SED/Linke/wie auch immer gewählt.

Hauptsächlich haben wohl enttäuschte SPDler die umbenannte SED gewählt. Den Rest hat die geringere Wahlbeteiligung erledigt.

Aldebaran
13.05.2007, 19:57
Vor allem leistungsträger !!!!!!

Die facharbeiter !!!!


Davon gibt es in Bremen weniger als anderswo. In Deutschland sind 30% der Beschäftigten im prod. Gewerbe tätig, in Bremen nur 25%:

http://www.statistik-portal.de/Statistik-Portal/de_jb02_jahrtab10.asp


Außerdem ist in Bremen der Anteil der Erwerbstätigen niedriger als im Durchschnitt.

Was es in Bremen deutlich mehr gibt als im Bundesdurchschnitt sind Arbeitslose, Migranten und Studenten.

erwin r analyst
13.05.2007, 19:58
Hauptsächlich haben wohl enttäuschte SPDler die umbenannte SED gewählt. Den Rest hat die geringere Wahlbeteiligung erledigt.

ja klar.

SAMURAI
13.05.2007, 19:59
Hauptsächlich haben wohl enttäuschte SPDler die umbenannte SED gewählt. Den Rest hat die geringere Wahlbeteiligung erledigt.

sehe ich auch so

futuere
13.05.2007, 20:02
BIW haben es jetzt wohl doch geschafft. 1 Sitz ist besser als nichts.

blues
13.05.2007, 20:06
Weil sie sich gegenseitig daran gehindert haben. Wie ich im ARD sah, würden beide Parteien zusammen in Bremerhaven auf ca. 10 % kommen. Wie es sich in Bremen selbst verhalten hat, weiß ich noch nicht.


Das möchte ich gar nicht in Abrede stellen ... kenne allerdings die genauen Zahlen nicht -

bislang allerdings bleibts in Bremen Bremenhaven ... ziemlich bedutungslos ...

auch im Bund ...

.

Liegnitz
13.05.2007, 20:19
Einfach deprimierd diese Wahl dort . Grüne und Linke so hoch. Rechte weit abgeshlagen.
Frustierend.

AgitatorX
13.05.2007, 20:21
Wo die Bevölkerung links wählt, scheint ja kein Bedarf zu sein, gegen Migranten vorzugehen. Selbst schuld. Schade zwar für die konservativ Rechten, aber die scheinen ja gaaanz wenige zu sein, sprich gaaanz wenige, die es stört.

Rotfuchs
13.05.2007, 20:25
Ich wünsche den Bremern von Herzen Rot-Rot. Dann versinkt die umbenannte SED wieder in der Versenkung.

Rot-Rot ist ausgeschlossen.
Keine Zusammenarbeit mit diesen SPD-Verrätern.

MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
13.05.2007, 20:27
Siehe Erwins Antwort. Eine "sozialistische" Partei mit neoliberaler Realpolitik hat ein ziemliches Glaubwürdigkeitsproblem.

So siehts aus, Anbiederei an der neoliberalen Einheitspartei, CDUSPDGRÜNEFDP, hat einen klaren Denkzettel bekommen.

MfG
Rotfuchs

blues
13.05.2007, 20:27
naja, bei den Grünen stimmts nicht ...

und mit der SPD: das wird sich auch ändern ... mit der zeit ...

Heinrich_Kraemer
13.05.2007, 20:27
ARD Prognose
* SPD erreicht: 38.0
* CDU erreicht: 25.0
* FDP erreicht: 5.5
* Linke erreicht: 8.5
* Grüne erreicht: 16.5
* And. erreicht: 6.5

Prognose ZDF
http://wahltool.zdf.de/ZDF_2007_05_13/LTW_DE_HB_HP/html/panomittel-Ergebnis-2007051301-20070513180305.png

Was für eine verrottete Stadt.?(

Es dürfte sich hier um die ersten Auswirkungen der Umvolkung handeln, die durch das Staatsbürgerschaftsrecht weiter potnenziert werden, sofern Ausländer wahlberechtigt.

Tja da müsste man mal schau'n wieviele Deutsche denn überhaupt noch in Bremen leben.

Für die CDU ziemlich deppert, um die Stimmen der Ausländer zu buhlen und den Amis und orientalischen Demokratien in den Hintern zu kriechen, während man das konservative Klientel seit Jahren vertreibt.

CDU wir aufgerieben :] .

Rotfuchs
13.05.2007, 20:28
CDU wir aufgerieben :] .

Gut so.


MfG
Rotfuchs

Liegnitz
13.05.2007, 20:30
Gut so.


MfG
Rotfuchs

Und Rot Grün wird wieder dort am Ruder sein. Und das soll gut sein?X( :kotz: :depp:

Rotfuchs
13.05.2007, 20:34
Und Rot Grün wird wieder dort am Ruder sein. Und das soll gut sein?X( :kotz: :depp:

Sollen die Versager doch zeigen wie jämmerlich sie mit ihrer kapitalistischen, unsozialen Politik scheitern werden. Schade das die Interessen der Bremer weiter untergraben werden, aber selbst Schuld, was wählen sie die DEP, die deutsche Einheitspartei, CDUSPDGRÜNEFDP, da kann ja nix vernünftiges beirauskommen außer Privatisierung, also das verschebeln von Macht und Einfluß des Landes und weiterer Sozialabbau.

MfG
Rotfuchs

erwin r analyst
13.05.2007, 20:45
BIW fehlt genau eine Stimme für den Einzug...


Laut ARD hat es aber gereicht...

kritiker_34
13.05.2007, 20:49
BIW fehlt genau eine Stimme für den Einzug...


Laut ARD hat es aber gereicht...

wer hat das Auszählen kontrolliert?

elas
13.05.2007, 21:07
ARD Prognose
* SPD erreicht: 38.0
* CDU erreicht: 25.0
* FDP erreicht: 5.5
* Linke erreicht: 8.5
* Grüne erreicht: 16.5
* And. erreicht: 6.5

Prognose ZDF
http://wahltool.zdf.de/ZDF_2007_05_13/LTW_DE_HB_HP/html/panomittel-Ergebnis-2007051301-20070513180305.png

Was für eine verrottete Stadt.?(

Leider erst der Anfang.
Die Verrottung Deutschlands wird folgen.
Demographie! weist uns den Weg!

Letzte Stat. Bundesamtzahlen zeigen den ganzen Horror!

elas
13.05.2007, 21:13
Wo die Bevölkerung links wählt, scheint ja kein Bedarf zu sein, gegen Migranten vorzugehen. Selbst schuld. Schade zwar für die konservativ Rechten, aber die scheinen ja gaaanz wenige zu sein, sprich gaaanz wenige, die es stört.

Die Bevölkerung sind doch bereits mehrheitlich Migranten.
Warum sollten die gegen sich selbst vorgehen?

Konservativ Rechte sind noch nicht wenige aber sie werden weniger weil die Migranten mehr werden.

Alles kippt. rette sich wer kann und wie er kann.

elas
13.05.2007, 21:21
Hauptsächlich haben wohl enttäuschte SPDler die umbenannte SED gewählt. Den Rest hat die geringere Wahlbeteiligung erledigt.

MultiKulti-Asozial hat die Wahl gewonnen.

Noch nicht absolut aber in der Tendenz.

Und die wird mit mehr Migrationsdeutschen weitergehen solange bis alles kippt.

Ich sehe keine Rettung mehr.

Die Demographie und Stat. Bundesamt zeigen den Weg.

blues
13.05.2007, 21:24
wer hat das Auszählen kontrolliert?

was soll denn diese frage ?


.

elas
13.05.2007, 21:25
vielleicht sollte man diese Wahl mal unter folgender Prämisse betrachten:

Den Leuten geht es langsam auf die Nerven betrachten zu müssen

wie Steuererleichterungen/ vergünstigungen/ befreiungen und Subventionierungen der einen Seite,

(der Mitteliberalrechten, die ja angeblich alle ernähren sollen ?! ....)

bei gleichzeitiger Leistungskürzung der Kranken und Rentenversicherung, der Verteuerung der Lebenshaltungskosten, dem Verlust der Nettokaufkraft der anderen Seite

ein Mißverhältnis in der Gesellschaft hervorbringt

welches besagt:

der Reichtum weniger wird durch die Leistungen vieler erwirtschaftet ...


und dagegen positioniert sich auch bundesweit eine Mehrheit links von der Mitte


Fußnote

erheiternd ist jedoch der Sachverhalt, das die Schill-Ableger BIW und die sonstige Rechte (i.d.F. DVU) in der Bedeutungslosigkeit verbleibt ... auch
bundesweit ... !!!


Mein Gott!

Was zum Teufel erwartet ihr euch denn von einer Migrationsrate wie sie uns stat.Bundesamt und Demographie aufzeigen?

Genau das was wir in Bremen erleben!!!!!!


Und es wird weitergehen!!!!!

kritiker_34
13.05.2007, 21:26
was soll denn diese frage ?


.

hast du Angst vor einer wirklich UNABHÄNGIGEN KONTROLLE?

blues
13.05.2007, 21:28
hast du Angst vor einer wirklich UNABHÄNGIGEN KONTROLLE?



Nö ...


wer sollte denn die Wahl verfälscht haben ?

und vor allen Dingen: Wieso ?!




.:cool2:

elas
13.05.2007, 21:33
Es dürfte sich hier um die ersten Auswirkungen der Umvolkung handeln, die durch das Staatsbürgerschaftsrecht weiter potnenziert werden, sofern Ausländer wahlberechtigt.

Tja da müsste man mal schau'n wieviele Deutsche denn überhaupt noch in Bremen leben.

Für die CDU ziemlich deppert, um die Stimmen der Ausländer zu buhlen und den Amis und orientalischen Demokratien in den Hintern zu kriechen, während man das konservative Klientel seit Jahren vertreibt.

CDU wir aufgerieben :] .

So ist das!

Der Sieg der MultiKulti-Asozialen!

Heinrich_Kraemer
13.05.2007, 21:45
So ist das!

Der Sieg der MultiKulti-Asozialen!

Es freut mich sehr, daß es trotz Pisa, Volksverdummung usw. dennoch immer noch Landsleute gibt, die über den Systemmediendiskurs hinausschau'n können.

Man weiß ja nicht, wie sich "unsere" Politkaste denn unsere Zukunft in unserem eigenen Land denn überhaupt noch vorstellt. In Reservaten, wie die Ureinwohner in USA und Australien?!

SAMURAI
13.05.2007, 21:45
Sollen die Versager doch zeigen wie jämmerlich sie mit ihrer kapitalistischen, unsozialen Politik scheitern werden. Schade das die Interessen der Bremer weiter untergraben werden, aber selbst Schuld, was wählen sie die DEP, die deutsche Einheitspartei, CDUSPDGRÜNEFDP, da kann ja nix vernünftiges beirauskommen außer Privatisierung, also das verschebeln von Macht und Einfluß des Landes und weiterer Sozialabbau.

MfG
Rotfuchs

Meine Fresse - was für ein Kommunistengeschwafel.

DU trauerst wohl immer noch um Väterchen Stalin. :))

Rikimer
13.05.2007, 22:27
Man wird sich an derartige Wahlergebnisse gewöhnen müssen. Es gibt eine "strukturelle Mehrheit" links der Mitte, zumindest solange sie von der steuerzahlenden Minderheit rechts davon ernährt wird.

Meinst du wirklich dieses Land hier hat noch eine Zukunft? Sollte man diesem und am besten ganz Europa nicht den Rücken kehren, wenn einem an seine eigene Zukunft und an die seiner Kinder gelegen ist? ?( ;(

MfG

Rikimer

Volyn
13.05.2007, 23:07
Stoppt den Länderfinanzausgleich!

Volyn
13.05.2007, 23:09
überleg mal ................. 47% der unter 44jährigen in Bremen haben Grün gewählt.
Warum wohl?

Weil es sich bei ihnen um Besatzer handelt.

Gottfried
14.05.2007, 00:45
Der TV-Vertreter von der Linkspartei ist ja das Abbild eines Alt-68ers schlechthin, dabei noch nicht mal 50 Jahre alt, wirkt aber deutlich älter. Eine ganz und gar unangenehme Erscheinung.

http://www.dielinke-bremen.de/wahl_2007/kandidateninnen/peter_erlanson/

:))

SAMURAI
14.05.2007, 06:05
Der TV-Vertreter von der Linkspartei ist ja das Abbild eines Alt-68ers schlechthin, dabei noch nicht mal 50 Jahre alt, wirkt aber deutlich älter. Eine ganz und gar unangenehme Erscheinung.

http://www.dielinke-bremen.de/wahl_2007/kandidateninnen/peter_erlanson/

:))

Ver(lebte) Vergangenheit - Kurnaz ist nicht unsympatischer.

Die Pfeife sollte ein wenig am Outfit feilen - Marx sah besser aus.

Drosselbart
14.05.2007, 07:05
70 % für Links-Links-Grün. Das ist derzeit zwar noch eine Bremer Besonderheit, aber die "Union" wird langfristig auch bundesweit immer weiter absacken. Aber das wirklich Tragische daran ist, das die Politifunktionäre und Profi-Polit-Aufsteiger dieser sich konservativ gebärdenden Schwesterparteien dann einfach zu den Links-Links-Grünen wechseln und dort Karriere machen.

Die Zeche zahlt in Wahrheit der konservative Bürger und Wähler, der keine Partei hat, die seine Interessen vertritt und sein Wohl wenigstens ansatzweise fördert.

wtf
14.05.2007, 07:24
Meinst du wirklich dieses Land hier hat noch eine Zukunft? Sollte man diesem und am besten ganz Europa nicht den Rücken kehren, wenn einem an seine eigene Zukunft und an die seiner Kinder gelegen ist? ?( ;(

MfG

Rikimer

Ich weiß es nicht, bin unschlüssig. Vor allem wegen meinen Kindern bin ich etwas nachdenklich. Andererseits könnte ich relativ unkompliziert als Immigrant in Kanada, Australien oder Neuseeland arbeiten. Die erforderlichen Punktwerte erreiche ich auf der linken Backe.

Mal abwarten.

PeterH
14.05.2007, 07:26
Die Tendenz der letzten Jahre setzt sich fort: Deutschlands Politik wird immer linker. Das bedeutet für mich: Barmittel und Investitionen werde ich in Zukunft noch stärker ins Ausland verlegen. D hat für mich unter diesen Vorzeichen keine Perspektive.

lupus_maximus
14.05.2007, 07:40
Ich weiß es nicht, bin unschlüssig. Vor allem wegen meinen Kindern bin ich etwas nachdenklich. Andererseits könnte ich relativ unkompliziert als Immigrant in Kanada, Australien oder Neuseeland arbeiten. Die erforderlichen Punktwerte erreiche ich auf der linken Backe.

Mal abwarten.
Ich war die ganze Zeit dafür, die Einwanderer wieder rauszuschmeißen ohne Rücksicht auf Verluste.
Es bringt aber nichts, wenn wir eine Regierung haben, die vollkommen gegen das eigene Volk eingestellt ist.
Selbst diese mit Gewalt abzusetzen ist völlig aussichtslos, weil die dann im Untergrund weiter gegen das eigene Volk arbeiten, die Alternative wäre wiederrum, sie gleich umzulegen.
Deshalb bin ich für eine gesiebte Auswanderung der Deutschen!
Jeder der einmal sich sozialistisch geäußert hat, bleibt bei den Kulturbereicherern, die anderen setzen sich ab aus Europa.
Das von mir vorgeschlagene Mauretanien ist nur eine Option. man kann auch eine andere Möglichkeit vorschlagen.
Es ist hauptsächlich die Möglichkeit zu nutzen, woanders eine Militärmacht aufzubauen, die sich zum Schluß erfolgreich gegen den Islam durchsetzen kann, in Deutschland ist dies bei dieser Unterdrückung der Deutschen durch die Administration nicht möglich. Sein Ziel, die Welt zu beherrschen wird der Islam und auch der Kommunismus nicht aufgeben.

futuere
14.05.2007, 07:53
Der nur in Bremerhaven angetretenen rechtskonservativen Partei «Bürger in Wut» fehlte nur eine einzige Stimme für ein Mandat.http://www.weltexpress.info/index.php?artikel_id=44677&lan=de&rubrik=2&paket_id=1495



Das ging ja anscheinend total in die Hose. In anderen Artikeln - auch von heute - wird immer noch so geredet, als ob BIW den Einzug geschafft hat.

Walter Hofer
14.05.2007, 08:01
Der nur in Bremerhaven angetretenen rechtskonservativen Partei «Bürger in Wut» fehlte nur eine einzige Stimme für ein Mandat.


Das ging ja anscheinend total in die Hose. In anderen Artikeln - auch von heute - wird immer noch so geredet, als ob BIW den Einzug geschafft hat.

richtig, weg mit diesen Schillnachahmern und primitiven Volksverhetzern. :)

futuere
14.05.2007, 08:08
Ich weiß es nicht, bin unschlüssig. Vor allem wegen meinen Kindern bin ich etwas nachdenklich. Andererseits könnte ich relativ unkompliziert als Immigrant in Kanada, Australien oder Neuseeland arbeiten. Die erforderlichen Punktwerte erreiche ich auf der linken Backe.

Mal abwarten.
Wenn das Umfeld zustimmt, würde ich den Schritt an deiner Stelle wagen. Kleinen Kindern fällt die Umgewöhnung - bes. das Erlernen der neuen Sprache - noch relativ einfach. Diese kaputte BRD hat seine Elite gar nicht mehr verdient.. und ich nehme einfach mal an, dass du zu dieser Elite gehörst. ;)

futuere
14.05.2007, 08:11
richtig, weg mit diesen Schillnachahmern und primitiven Volksverhetzern. :)
Aber wegen einer einzigen Stimme! Hoffentlich passen ein paar Leute auf den BIW-Spitzenkandidaten auf, sonst erhängt der sich noch oder säuft sich vor lauter Wut zu Tode.

lupus_maximus
14.05.2007, 08:12
Aber wegen einer einzigen Stimme! Hoffentlich passen ein paar Leute auf den BIW-Spitzenkandidaten auf, sonst erhängt der sich noch oder säuft sich vor lauter Wut zu Tode.
Bei unseren linken Stimmenzählern kann durchaus eine Stimme verschwinden, denen traue ich alles zu!

wtf
14.05.2007, 08:15
Wenn das Umfeld zustimmt, würde ich den Schritt an deiner Stelle wagen. Kleinen Kindern fällt die Umgewöhnung - bes. das Erlernen der neuen Sprache - noch relativ einfach. Diese kaputte BRD hat seine Elite gar nicht mehr verdient.. und ich nehme einfach mal an, dass du zu dieser Elite gehörst. ;)

Ja, das nehme ich auch an, zumindest in Sachen Steuerzahlung.

Allerdings bin ich etwas träge und meine Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht.

futuere
14.05.2007, 08:18
Bei unseren linken Stimmenzählern kann durchaus eine Stimme verschwinden, denen traue ich alles zu!
In einem linken Stadtstaat sind auch die Wahlbeobachter tendenziell links eingestellt. Wundern würde mich das auch nicht besonders. Aber wie kontrollieren? Das ist unmöglich!

Der BIW-Mann muss wohl damit leben. Ich glaube, der Arme wird ein Leben lang an dieser historischen Niederlage knabbern.

futuere
14.05.2007, 08:24
Ja, das nehme ich auch an, zumindest in Sachen Steuerzahlung.

Allerdings bin ich etwas träge und meine Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht.Etwas träge? Naja, typisch deutsch halt. ;) Aber lange musst du bestimmt nicht warten. Wenn in ein paar Jahren die Grünen wieder an der Bundesregierung beteiligt sind, den neuen Islam-Soli einführen und eine Zuwanderungsministerin Roth regelmäßig mit ihren islamischen Freunden Pressekonferenzen abhält, wird einem das Auswandern bestimmt einfacher fallen. :]

wtf
14.05.2007, 08:36
Tatsächlich nervt mich meine Belastung tierisch. Ich bin andauernd am zahlen.

Kleines Beispiel? Der städtische Kindergarten kostet bis 14.00 inzwischen 179 Euro; das ist doch abartig.

Noch eins? Meine große Tochter war nach dem regulären Unterricht gelegentlich für ein, zwei Stunden in der Betreuung. Darunter versteht man Bastel- und Spielstunden unter der Aufsicht zweier Pädagoginnen. Das wurde nun abgeschafft und die Caritas Frankfurt, Chancen für Migranten o.ä. hat das jetzt übernommen.

Das geht in die gleiche Richtung wie die Abschaffung der Förderstunden für Lernschwache. Inzwischen heißt die Nachhilfe HZW-Stunden, das steht für "Hoher Zuwandereranteil" und bedeutet, daß Deutschdeutsche da nichts mehr verloren haben.

Multikulti at it's best.

Mcp
14.05.2007, 08:45
Tatsächlich nervt mich meine Belastung tierisch. Ich bin andauernd am zahlen.

Kleines Beispiel? Der städtische Kindergarten kostet bis 14.00 inzwischen 179 Euro; das ist doch abartig.

Noch eins? Meine große Tochter war nach dem regulären Unterricht gelegentlich für ein, zwei Stunden in der Betreuung. Darunter versteht man Bastel- und Spielstunden unter der Aufsicht zweier Pädagoginnen. Das wurde nun abgeschafft und die Caritas Frankfurt, Chancen für Migranten o.ä. hat das jetzt übernommen.

Das geht in die gleiche Richtung wie die Abschaffung der Förderstunden für Lernschwache. Inzwischen heißt die Nachhilfe HZW-Stunden, das steht für "Hoher Zuwandereranteil" und bedeutet, daß Deutschdeutsche da nichts mehr verloren haben.

Multikulti at it's best.

Glauben Sie wirklich in Neuseeland, Australien oder Kanada ist oder werden die von Ihnen geschilderten Probleme nicht vorhanden sein? Glauben Sie wirklich, sie können vor solchen Problemen "davonlaufen"? Glauben Sie wirklich, man kann durch Auswandern Multikulti entkommen? Das Globalisierungsversprechen wird sie irgendwann sogar in der argentinischen Pampa oder dem brasilianischen Urwald erreichen. Ich war letztes Jahr in Paraguay. Ich weiß, wovon ich rede. Die linken Spinner sind wirklich überall.

PeterH
14.05.2007, 08:45
Multikulti at it's best.

Nene, deutscher Michel at it's best. Keine Streitkultur, kein Aufbegehren, in typisch deutscher Obrigkeitshörigkeit alles hinnehmen.

Walter Hofer
14.05.2007, 08:51
Tatsächlich nervt mich meine Belastung tierisch. Ich bin andauernd am zahlen.

Kleines Beispiel? Der städtische Kindergarten kostet bis 14.00 inzwischen 179 Euro; das ist doch abartig.



Davon kann ich auch ein Lied singen !

In Canada reizt mich die Weite des Landes, das naturnahe Leben, preiswertes Golfen und Lachsfischen. Angst habe ich vor der Führerscheinprüfung in BC, aber sie ist billig und kostet nur 50 can-$.

lupus_maximus
14.05.2007, 08:53
Glauben Sie wirklich in Neuseeland, Australien oder Kanada ist oder werden die von Ihnen geschilderten Probleme nicht vorhanden sein? Glauben Sie wirklich, sie können vor solchen Problemen "davonlaufen"? Glauben Sie wirklich, man kann durch Auswandern Multikulti entkommen? Das Globalisierungsversprechen wird sie irgendwann sogar in der argentinischen Pampa oder dem brasilianischen Urwald erreichen. Ich war letztes Jahr in Paraguay. Ich weiß, wovon ich rede. Die linken Spinner sind wirklich überall.
Das die linken Spinner überall sind, habe ich auch schon vermutet!
Deswegen will ich ja jeden, der nur einen Ansatz von linken Ideen hat, aus allen meinen zukünftigen Unternehmungen herauslassen und wenn er später erkannt wird, fristlos rauswerfen!

PeterH
14.05.2007, 08:54
In Canada reizt mich die Weite des Landes, das naturnahe Leben, ....

Das kann dir mit der Zeit gehörig auf den Sack gehen. Dann bist du froh wenn du mal nach Vancouver kommst um mal wieder Stadtluft zu schnuppern.

futuere
14.05.2007, 09:03
Multikulti at it's best.Solche Sachen werden nie im Fernsehen gezeigt, sehr interessant! Wir wissen aber jetzt schon, dass das nur der Anfang ist. Die Deutschen wurden noch nicht genug positiv diskriminiert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierung#Positive_Diskriminierung

Walter Hofer
14.05.2007, 09:06
Das kann dir mit der Zeit gehörig auf den Sack gehen. Dann bist du froh wenn du mal nach Vancouver kommst um mal wieder Stadtluft zu schnuppern.

ne, auf den Stadtmief kann ich verzichten und als Neukanadier buchst du die Europa-Städtetour :

London, Madrid, München (Hofbräuhaus), Heidelberg, Berlin, Paris, Prag und Rom (Pope incl.)

PeterH
14.05.2007, 09:15
ne, auf den Stadtmief kann ich verzichten und als Neukanadier buchst du die Europa-Städtetour :

London, Madrid, München (Hofbräuhaus), Heidelberg, Berlin, Paris, Prag und Rom (Pope incl.)

Irgendwo musst du aber einkaufen. Deswegen schon ist die Stadt unverzichtbar.

Mcp
14.05.2007, 09:24
Solche Sachen werden nie im Fernsehen gezeigt, sehr interessant! Wir wissen aber jetzt schon, dass das nur der Anfang ist. Die Deutschen wurden noch nicht genug positiv diskriminiert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierung#Positive_Diskriminierung

Nach der Niederlage im amerikanischen Bürgerkrieg, wurde während der sogenannten Reconstruction (Besatzung der Südstaaten), allen Weißen das Bürger- und Wahlrecht entzogen. Man stellte schwarze Polizeitruppen auf, die in den Südstaaten für "Ruhe und Ordnung" sorgen sollten. Was sie auch taten. Auf ihre Weise. Auch das gehört zu den "vergessenen" Kapiteln der amerikanischen Geschichte, wie der Aufstand von 1863 gegen den Bürgerkrieg der Yankees in New York und seine Niederschlagung durch dreitägigen Kanonenbeschuss der Stadt durch die Nordflotte. Die Amerikaner haben viel Erfahrung darin, wie man unwilligen Publikum eine bestimmte Lebensweise aufzwingt und Geschichte aufhübscht.

kritiker_34
14.05.2007, 10:35
Tatsächlich nervt mich meine Belastung tierisch. Ich bin andauernd am zahlen.

Kleines Beispiel? Der städtische Kindergarten kostet bis 14.00 inzwischen 179 Euro; das ist doch abartig.

Noch eins? Meine große Tochter war nach dem regulären Unterricht gelegentlich für ein, zwei Stunden in der Betreuung. Darunter versteht man Bastel- und Spielstunden unter der Aufsicht zweier Pädagoginnen. Das wurde nun abgeschafft und die Caritas Frankfurt, Chancen für Migranten o.ä. hat das jetzt übernommen.

Das geht in die gleiche Richtung wie die Abschaffung der Förderstunden für Lernschwache. Inzwischen heißt die Nachhilfe HZW-Stunden, das steht für "Hoher Zuwandereranteil" und bedeutet, daß Deutschdeutsche da nichts mehr verloren haben.

Multikulti at it's best.

ich kenne ähnliche Beispiele.

Während ein Familienvater tief in die Tasche greifen muss, werden Migrantenkinder oftmals über Hartz$ oder andere Quellen bezahlt. Wir sind insgesamt dabei uns selbst abzuschaffen.

futuere
14.05.2007, 10:36
Im Bremerhavener Stadtparlament wird BIW durch 5,4% der Stimmen mit 3 Sitzen vertreten sein. Komisch, dass sie hier 5,4% der Stimmen bekommen haben, bei der Wahl zur Bremer Bürgerschaft aber nur 4,99% der Stimmen in Bremerhaven bekommen haben sollen. Sachen gibt's. ?(

Rikimer
14.05.2007, 11:32
Im Bremerhavener Stadtparlament wird BIW durch 5,4% der Stimmen mit 3 Sitzen vertreten sein. Komisch, dass sie hier 5,4% der Stimmen bekommen haben, bei der Wahl zur Bremer Bürgerschaft aber nur 4,99% der Stimmen in Bremerhaven bekommen haben sollen. Sachen gibt's. ?(

An einer Stimme soll es gelegen haben...

Komisch, mein Gefühl nach nicht ganz koscher das Ganze...

Oder aber ein unglaublicher Zufall, Schicksal...

MfG

Rikimer

Rotfuchs
14.05.2007, 14:09
Ein wunderbarer Erfolg für die Linke und eine weitere Niederlage für die Asozialisierer rund um die DEP.

MfG
Rotfuchs

klartext
14.05.2007, 14:23
Sollen die Versager doch zeigen wie jämmerlich sie mit ihrer kapitalistischen, unsozialen Politik scheitern werden. Schade das die Interessen der Bremer weiter untergraben werden, aber selbst Schuld, was wählen sie die DEP, die deutsche Einheitspartei, CDUSPDGRÜNEFDP, da kann ja nix vernünftiges beirauskommen außer Privatisierung, also das verschebeln von Macht und Einfluß des Landes und weiterer Sozialabbau.

MfG
Rotfuchs
Ausser das Geld anderer zu verteilen habe ich bisher keine merkliche Leistungen von Links erkennen können.
Aber immerzu, die Leistungsträger verlassen das Land und der linke Rest kann dann endlich den Mist selbst ausbaden, den sie selbst angerichtet hat. Denn du vergisst, verteilen kann man immer nur einmal, danach ist Asche.
Ich werde mir dieses Spiel aus sicherer Position von aussen ansehen und nach dem sicher zu erwartenden Bankrott einige preiswerte Reste auskaufen.
Jeder wie er es verdient.

FranzKonz
14.05.2007, 14:25
Ausser das Geld anderer zu verteilen habe ich bisher keine merkliche Leistungen von Links erkennen können.
Aber immerzu, die Leistungsträger verlassen das Land und der linke Rest kann dann endlich den Mist selbst ausbaden, den sie selbst angerichtet hat. Denn du vergisst, verteilen kann man immer nur einmal, danach ist Asche.
Ich werde mir dieses Spiel aus sicherer Position von aussen ansehen und nach dem sicher zu erwartenden Bankrott einige preiswerte Reste auskaufen.
Jeder wie er es verdient.

Immerhin hat Schröder nach 16 Jahren Kohl ein Umdenken in Gang gesetzt und die Unternehmenssteuersätze erheblich gesenkt. Das ist viel mehr, als von der aktuellen Regierung zu sehen ist.

Mcp
14.05.2007, 14:28
Immerhin hat Schröder nach 16 Jahren Kohl ein Umdenken in Gang gesetzt und die Unternehmenssteuersätze erheblich gesenkt. Das ist viel mehr, als von der aktuellen Regierung zu sehen ist.

Das ist korrekt. Aber die Tatsache, dass eine Figur wie Schröder herausragt, sagt nichts über Schröder, wohl aber über den Zustand der politischen Klasse in diesem Lande.

wtf
14.05.2007, 14:28
Zweifellos wurden die Steuersätze beträchtlich gesenkt, nicht aber die Gesamtlast für kleine Krauter wie mich. Also: Alles Tapete.

PeterH
14.05.2007, 14:30
Immerhin hat Schröder nach 16 Jahren Kohl ein Umdenken in Gang gesetzt und die Unternehmenssteuersätze erheblich gesenkt. Das ist viel mehr, als von der aktuellen Regierung zu sehen ist.

Auweia. Kohl konnte die Unternehmen nicht entlasten weil Lafontaine im Bundesrat dagegen gearbeitet hat. Und Schröder konnte dies auch nur tun indem er seinen ehemaligen Troikakumpel in die Wüste schickte. Im erfassen von Zusammenhängen bist du keine Leuchte.

Rotfuchs
14.05.2007, 14:40
Ausser das Geld anderer zu verteilen habe ich bisher keine merkliche Leistungen von Links erkennen können.


Wo haben denn Linke mal nach der Wende regiert?
Naja, in Mecklenburg und da wurde das Blindengeld erhöht, Schulclubs neueröffnet/erhalten und 600 Sozialarbeiter angestellt, aber Du hast Recht wir verteilen das Geld immer nur, wir nehmen es nie...das ist unser Problem!


MfG
Rotfuchs

klartext
14.05.2007, 14:46
Immerhin hat Schröder nach 16 Jahren Kohl ein Umdenken in Gang gesetzt und die Unternehmenssteuersätze erheblich gesenkt. Das ist viel mehr, als von der aktuellen Regierung zu sehen ist.
Der Trick war gut, aber nicht gut genug.
Während manche Steuern gesenkt wurden, wurden Abgaben massiv erhöht. In der Gesamtbilanz haben sich die betrieblichen Belastungen ebenso wie die privaten erhöht. Man hat dem Kind einen anderen Namen gegeben, das wars auch schon.

FranzKonz
14.05.2007, 14:48
Der Trick war gut, aber nicht gut genug.
Während manche Steuern gesenkt wurden, wurden Abgaben massiv erhöht. In der Gesamtbilanz haben sich die betrieblichen Belastungen ebenso wie die privaten erhöht. Man hat dem Kind einen anderen Namen gegeben, das wars auch schon.

Dann war es doch zumindest schon mal ein guter Trick. Was hatte die Union zu bieten?

PeterH
14.05.2007, 14:54
Dann war es doch zumindest schon mal ein guter Trick. Was hatte die Union zu bieten?

Die wollte wg. Politikverdrossenheit einen ehrlichen Wahlkampf führen. Dir dicke Vorsprung schmolz dahin und mit dem ärmlichen Resultat müssen sich alle in D jetzt begnügen.

FranzKonz
14.05.2007, 15:08
Die wollte wg. Politikverdrossenheit einen ehrlichen Wahlkampf führen. Dir dicke Vorsprung schmolz dahin und mit dem ärmlichen Resultat müssen sich alle in D jetzt begnügen.


:lach: :rofl: :lach:

Die Union und ehrlich. Das ist ein Widerspruch in sich. :)) :)) :)) :))

blubba
14.05.2007, 15:15
loquentiae multum, sapientiae parum

klartext
14.05.2007, 15:31
Dann war es doch zumindest schon mal ein guter Trick. Was hatte die Union zu bieten?
Nun ja, alleine der Ökowahnsinn hat in D zu den höchsten Strompreisen in Europa geführt und mich von 2 Jahren gezwungen, einen grössen Teil der Produktion ins Ausland zu verlegen, wie viele andere Betriebe, bei denen Energie ein wesentlicher Kostenfaktor ist. Auf diese Weise sind ca. 50.000 Arbeitsplätze abgewandert.
Ähnliches spielt sich mit Gentechnik, Atomtechnik und Stammzellenforschung ab.
Man bremst, wo man kann und verliert damit den Anschluss an die Techniken der Zukunft. Den Preis dafür werden wir in wenigen Jahren bezahlen in Form massiver Abwanderung.
Dazu passt die heutige Medlung: Merck hat seinen Produktbereich Generetika für 4,9 Mrd. EUR an einen US-Konzern verkauft. Du kannst davon ausgehen, dass die Arbeitsplätze in die gleiche Richtung wandern werden.
Die CDU nimmt zu allen diesen Themen eine andere Psoition ein als Rot/Grün. Alleine in diese Windquirle sind bisher 10 Mrd. EUR Subventionen geflossen, die pure Geldvernichtung.

FranzKonz
14.05.2007, 15:38
Nun ja, alleine der Ökowahnsinn hat in D zu den höchsten Strompreisen in Europa geführt und mich von 2 Jahren gezwungen, einen grössen Teil der Produktion ins Ausland zu verlegen, wie viele andere Betriebe, bei denen Energie ein wesentlicher Kostenfaktor ist. Auf diese Weise sind ca. 50.000 Arbeitsplätze abgewandert.
Ähnliches spielt sich mit Gentechnik, Atomtechnik und Stammzellenforschung ab.
Man bremst, wo man kann und verliert damit den Anschluss an die Techniken der Zukunft. Den Preis dafür werden wir in wenigen Jahren bezahlen in Form massiver Abwanderung.
Dazu passt die heutige Medlung: Merck hat seinen Produktbereich Generetika für 4,9 Mrd. EUR an einen US-Konzern verkauft. Du kannst davon ausgehen, dass die Arbeitsplätze in die gleiche Richtung wandern werden.
Die CDU nimmt zu allen diesen Themen eine andere Psoition ein als Rot/Grün. Alleine in diese Windquirle sind bisher 10 Mrd. EUR Subventionen geflossen, die pure Geldvernichtung.

In Bezug auf die Öko-Kasperle hast Du wohl Recht. Wobei Du nicht vergessen solltest, welchen Anteil das Merkel an grünem Punkt und Dosenpfand hat. X(

erwin r analyst
14.05.2007, 15:40
Schröder war der Versager und die Union biegt dies jetzt wieder um. Man muss nur in die Länder schauen und man sieht den linken Dreck gegenüber Unionserfolgen.

Konzlein, der kleine Lügner kommt mit seiner primitiven Art (für die er ja nicht mal Argumente hat :D) nicht durch.

:isok:

erwin r analyst
14.05.2007, 15:41
Immerhin hat Schröder nach 16 Jahren Kohl ein Umdenken in Gang gesetzt und die Unternehmenssteuersätze erheblich gesenkt. Das ist viel mehr, als von der aktuellen Regierung zu sehen ist.

:lach:

Dazu die Ökosteuer eingeführt, diverse andere Steuern erhöht und den Mittelstand belastet. Dies kommt von der neuen Regieurng hoffentlich nicht, da werden die Unternehmenssteuern das, was sie vor Schröder schon mal waren: konkurrenzfähig.

Des Weiteren hat die Union leider einen Klotz am Bein - SPD, die Versagerpartei schlechthin.

erwin r analyst
14.05.2007, 15:42
Ausser das Geld anderer zu verteilen habe ich bisher keine merkliche Leistungen von Links erkennen können.
Aber immerzu, die Leistungsträger verlassen das Land und der linke Rest kann dann endlich den Mist selbst ausbaden, den sie selbst angerichtet hat. Denn du vergisst, verteilen kann man immer nur einmal, danach ist Asche.
Ich werde mir dieses Spiel aus sicherer Position von aussen ansehen und nach dem sicher zu erwartenden Bankrott einige preiswerte Reste auskaufen.
Jeder wie er es verdient.

So sieht es aus!


richtig, weg mit diesen Schillnachahmern und primitiven Volksverhetzern. :)

Besser wie linke Versager. :]

FranzKonz
14.05.2007, 15:48
:lach:

Dazu die Ökosteuer eingeführt, diverse andere Steuern erhöht und den Mittelstand belastet. Dies kommt von der neuen Regieurng hoffentlich nicht, da werden die Unternehmenssteuern das, was sie vor Schröder schon mal waren: konkurrenzfähig.

Des Weiteren hat die Union leider einen Klotz am Bein - SPD, die Versagerpartei schlechthin.

Womit hat den die SPD den Mittelstand so sehr belastet? Durch die Senkung der Steuersätze auf ein halbwegs erträgliches Maß nach weit über 50% unter Kohl? Und was, bitteschön, nennst Du konkurrenzfähig?

Ich will ja gar nicht bestreiten, daß es auch in der SPD Versager gibt. Aber warum hat das Merkel die größten Versager aus Union und SPD in ihrer Regierung versammelt?

PeterH
14.05.2007, 15:48
:lach: :rofl: :lach:

Die Union und ehrlich. Das ist ein Widerspruch in sich. :)) :)) :)) :))

Die Politik ist generell unehrlich weil das Volk beschissen werden will. Du must dich von alten Fesseln und deinem schwarz-weiß-denken befreien.

PeterH
14.05.2007, 15:56
warum hat das Merkel die größten Versager aus Union und SPD in ihrer Regierung versammelt?

Weil die allergrößten sich in Foren das Maul darüber zerreißen.

FranzKonz
14.05.2007, 16:06
Die Politik ist generell unehrlich weil das Volk beschissen werden will. Du must dich von alten Fesseln und deinem schwarz-weiß-denken befreien.

Kommt nicht in Frage. Ich will kein Politiker werden, ich bleibe lieber anständig. :))

FranzKonz
14.05.2007, 16:07
Weil die allergrößten sich in Foren das Maul darüber zerreißen.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. :))

PeterH
14.05.2007, 16:09
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. :))

Richtig. Aber ich nehme dich mit in's Boot.

erwin r analyst
14.05.2007, 16:12
Womit hat den die SPD den Mittelstand so sehr belastet? Durch die Senkung der Steuersätze auf ein halbwegs erträgliches Maß nach weit über 50% unter Kohl? Und was, bitteschön, nennst Du konkurrenzfähig?

Ich will ja gar nicht bestreiten, daß es auch in der SPD Versager gibt. Aber warum hat das Merkel die größten Versager aus Union und SPD in ihrer Regierung versammelt?

Ökosteuer, Bürokratie durch Draufsatteln auf Brüssler Bürokratie, unfaire Steuersätze (den Großunternehmen kommts zu Gute, dem Mittelstand nicht). Nur damit hat er eben Schiffsbruch erlebt.
50%? :hihi: Nominale und reale Steuern sagen dir schon etwas?
Indem man nicht mehr 5 Millionen Arbeitslose hat. Jetzt haben wir 3,9. ;)

Nun, drin sind die abgewählen MPs Sigmar "Schwalbenkönig" Gabriel und Peer wer? Steinbrück. Dazu die abgeschobene Schavan und die von der Leyen. Es kommen noch der gestürzte Vizekanzler Müntefering und diverser anderer Schwächlinge.
So weit so gut,
doch Schäuble, Jung, Seehofer z.B. sind sicher nicht Versager. In der SPD gibt es leider nur Versager, das ist das Problem.

erwin r analyst
14.05.2007, 16:13
:spam:

Die Union und ehrlich. Das ist ein Widerspruch in sich.

Ohne Worte. Du bist nur lächerlich. :rolleyes:


Die SPD ist nicht nur die Versagerpartei, sondern auch noch die Populistenpartei und die Lügnerpartei in einem. Da passt du wunderbar rein, du Flachzange.

FranzKonz
14.05.2007, 16:28
Ökosteuer, Bürokratie durch Draufsatteln auf Brüssler Bürokratie, unfaire Steuersätze (den Großunternehmen kommts zu Gute, dem Mittelstand nicht). Nur damit hat er eben Schiffsbruch erlebt.
50%? :hihi: Nominale und reale Steuern sagen dir schon etwas?
Ja, und im Gegensatz zu Dir kenne ich auch die Folgen. Wenn der Steuersatz hier zu hoch ist, dann zahlt der multinationale Konzern seine Steuern im Ausland. Der Mittelstand kann das nicht und zahlt sich dumm und dämlich. Kohls bescheuerte Unions-Politik halt.

Indem man nicht mehr 5 Millionen Arbeitslose hat. Jetzt haben wir 3,9. ;)
Das ist zwar wahr, aber wie bereits mehrfach für Dich dokumentiert fiel Schröder eben in eine Delle der Weltkonjunktur, die Deutschlands Exportwirtschaft naturgemäß hart traf.
http://index.onvista.de/snapshot.html?ID_NOTATION=324977&MONTHS=120&PERIOD=4&VOL=0#chart1
http://index.onvista.de/snapshot.html?ID_NOTATION=20735&MONTHS=120&PERIOD=4&VOL=0#chart1
http://index.onvista.de/snapshot.html?ID_NOTATION=324913&MONTHS=120&PERIOD=4&VOL=0#chart1

Nun, drin sind die abgewählen MPs Sigmar "Schwalbenkönig" Gabriel und Peer wer? Steinbrück. Dazu die abgeschobene Schavan und die von der Leyen. Es kommen noch der gestürzte Vizekanzler Müntefering und diverser anderer Schwächlinge.
So weit so gut,
doch Schäuble, Jung, Seehofer z.B. sind sicher nicht Versager. In der SPD gibt es leider nur Versager, das ist das Problem.
Schäuble, der Chefaufklärer der Parteispendenaffaire ist das Vorbild schlechthin.
Jung, der für seinen Chef aus ähnlichen Gründen zurückgetreten ist und hier mit einem Ministerpöstchen belohnt wurde. Treue zu Koch ist seine einzige Qualifikation.
Was Du gegen Steinbrück hast, ist mir nicht so ganz klar, aber daß Du Zypries und Schmidt nicht erwähnst ist bezeichnend.

Für Dich muß ein Politiker wohl ordentlich Dreck am Stecken haben, sonst nimmst Du ihn nicht ernst?

erwin r analyst
14.05.2007, 16:36
Ja, und im Gegensatz zu Dir kenne ich auch die Folgen. Wenn der Steuersatz hier zu hoch ist, dann zahlt der multinationale Konzern seine Steuern im Ausland. Der Mittelstand kann das nicht und zahlt sich dumm und dämlich. Kohls bescheuerte Unions-Politik halt.

:lach:
Dann würdest du nicht so nen Müll schreiben.
Und wieder lügst du. Die Union als Mittelstandspartei, deren Anliegen nicht dem Großkapital gilt, wie der SPD, hat es damals gut geregelt. Nur leider hat Schröder nur Fehler gemacht und die gute Unionspolitik durch seinen Murks ersetzt.

Tja, Konz. Schon wieder fehlen dir die Argumente. Wir redeten eigentlich über Schröders Versagersteuerreform. ;)

Aber ich weiss: Du lenkst gerne ab.


Das ist zwar wahr, aber wie bereits mehrfach für Dich dokumentiert fiel Schröder eben in eine Delle der Weltkonjunktur, die Deutschlands Exportwirtschaft naturgemäß hart traf.
http://index.onvista.de/snapshot.html?ID_NOTATION=324977&MONTHS=120&PERIOD=4&VOL=0#chart1
http://index.onvista.de/snapshot.html?ID_NOTATION=20735&MONTHS=120&PERIOD=4&VOL=0#chart1
http://index.onvista.de/snapshot.html?ID_NOTATION=324913&MONTHS=120&PERIOD=4&VOL=0#chart1

Ja, dieses Märchen gibts auf jedem SPD-Kongress zu hören. Einmal wars Kohl, dann wieder die Weltkonjunktur, dann der Iark-Krieg, dann der Klimawandel, dann die Opposition etc.

Kurz und knapp: Lächerlich.

Denn bei uns ging es 2003-2005 nicht aufwärts, in der Weltkonjnktur dagegen schon.


Schäuble, der Chefaufklärer der Parteispendenaffaire ist das Vorbild schlechthin.
Jung, der für seinen Chef aus ähnlichen Gründen zurückgetreten ist und hier mit einem Ministerpöstchen belohnt wurde. Treue zu Koch ist seine einzige Qualifikation.
Was Du gegen Steinbrück hast, ist mir nicht so ganz klar, aber daß Du Zypries und Schmidt nicht erwähnst ist bezeichnend.

Für Dich muß ein Politiker wohl ordentlich Dreck am Stecken haben, sonst nimmst Du ihn nicht ernst?
Er hatte Rückrat und trat zurück. Darauf wartet man beim VISA-Mann Fischer vergeblich.
Jung war Fraktionschef und ging nur wegen nem Ministerposten. Phantasier nicht.
Zu Zypries, Schmidt und Wieczorek-Zeul sage ich nichts, weil sie beim Thema Schröder inbegriffen sind. ;)
Steinbrück macht nen guten Job, keine Frage. Nur warum wird nicht mehr gespart? Außerdem wurde er abgewählt. Das habe ich gesagt.

Für dich muss er ein Versager sein. ;)

PeterH
14.05.2007, 16:48
... fiel Schröder eben in eine Delle der Weltkonjunktur, die Deutschlands Exportwirtschaft naturgemäß hart traf.


Seltsam nur das diese Delle an unsere Nachbarländer nahezu unbemerkt vorbeigerauscht ist. Die erste SPD Amtszeit hatte die SPD genug mit sich selbst zu tun. Danach mussten alte Idiologiezöpfe abgeschnitten werden. Ich erinnere nur an das 630 DM-Gesetz das heute 400 Euro Job heißt. Oder die Scheinselbstständigen. Das waren 4 verlorene Jahre für D.

FranzKonz
14.05.2007, 18:02
Seltsam nur das diese Delle an unsere Nachbarländer nahezu unbemerkt vorbeigerauscht ist.
Das kannst Du sicherlich auch belegen.

An Japan, den USA und Deutschland ging sie nicht unbemerkt vorbei:

http://index.onvista.de/snapshot.htm...4&VOL=0#chart1
http://index.onvista.de/snapshot.htm...4&VOL=0#chart1
http://index.onvista.de/snapshot.htm...4&VOL=0#chart1

Wenn sie sich bei unseren Nachbarn wirklich nicht auswirkte, dann wahrscheinlich, weil die nicht ganz so sehr auf den Export angewiesen sind.

Die erste SPD Amtszeit hatte die SPD genug mit sich selbst zu tun. Danach mussten alte Idiologiezöpfe abgeschnitten werden. Ich erinnere nur an das 630 DM-Gesetz das heute 400 Euro Job heißt. Oder die Scheinselbstständigen. Das waren 4 verlorene Jahre für D.
Im ersten Jahr hatte Schröder noch mit Lafontaine zu kämpfen, dann kam er in Fahrt. Rentenreform, Gesundheitsreform, Steuerreform. Was in den 3 Jahren zu erreichen war, hat er erreicht. Trotz der knappen Verhältnisse im Bundesrat und den Blockaden und Bremsereien der Union.

Danach ging nicht mehr viel, weil sich die Mehrheit der Union im Bundesrat stabilisierte.

So schlecht, wie Du sagst, kann Schröders Ansatz insgesamt nicht gewesen sein, schießlich macht das Merkel noch heute auf Grundlage seiner Agenda 2010 Politik.

Eigene Visionen hat das Merkel nicht. Höchstens noch "Ich will Deutschland dienen". :lach:

blues
14.05.2007, 18:13
Zweifellos wurden die Steuersätze beträchtlich gesenkt, nicht aber die Gesamtlast für kleine Krauter wie mich. Also: Alles Tapete.

da gehts mir nicht anders, gerade daher wäre doch eine gerechte Besteuerung

für große Krauter


doch mehr als wünschenswert ...



.

wtf
14.05.2007, 18:27
Ihr Nasen wolltet doch das Kirchhoffmodell nicht. Alles Steuerberater, oder was?

Van der Graf Generator
14.05.2007, 18:39
Das kannst Du sicherlich auch belegen.

An Japan, den USA und Deutschland ging sie nicht unbemerkt vorbei:

http://index.onvista.de/snapshot.htm...4&VOL=0#chart1
http://index.onvista.de/snapshot.htm...4&VOL=0#chart1
http://index.onvista.de/snapshot.htm...4&VOL=0#chart1

Wenn sie sich bei unseren Nachbarn wirklich nicht auswirkte, dann wahrscheinlich, weil die nicht ganz so sehr auf den Export angewiesen sind.

Im ersten Jahr hatte Schröder noch mit Lafontaine zu kämpfen, dann kam er in Fahrt. Rentenreform, Gesundheitsreform, Steuerreform. Was in den 3 Jahren zu erreichen war, hat er erreicht. Trotz der knappen Verhältnisse im Bundesrat und den Blockaden und Bremsereien der Union.

Danach ging nicht mehr viel, weil sich die Mehrheit der Union im Bundesrat stabilisierte.

So schlecht, wie Du sagst, kann Schröders Ansatz insgesamt nicht gewesen sein, schießlich macht das Merkel noch heute auf Grundlage seiner Agenda 2010 Politik.

Eigene Visionen hat das Merkel nicht. Höchstens noch "Ich will Deutschland dienen". :lach:

Richtig hiesse es:"Ich will Israel und USA dienen und der EU möglichst viel Geld geben."

erwin r analyst
14.05.2007, 19:03
Das kannst Du sicherlich auch belegen.

An Japan, den USA und Deutschland ging sie nicht unbemerkt vorbei:

http://index.onvista.de/snapshot.htm...4&VOL=0#chart1
http://index.onvista.de/snapshot.htm...4&VOL=0#chart1
http://index.onvista.de/snapshot.htm...4&VOL=0#chart1

Wenn sie sich bei unseren Nachbarn wirklich nicht auswirkte, dann wahrscheinlich, weil die nicht ganz so sehr auf den Export angewiesen sind.

Im ersten Jahr hatte Schröder noch mit Lafontaine zu kämpfen, dann kam er in Fahrt. Rentenreform, Gesundheitsreform, Steuerreform. Was in den 3 Jahren zu erreichen war, hat er erreicht. Trotz der knappen Verhältnisse im Bundesrat und den Blockaden und Bremsereien der Union.

Danach ging nicht mehr viel, weil sich die Mehrheit der Union im Bundesrat stabilisierte.

So schlecht, wie Du sagst, kann Schröders Ansatz insgesamt nicht gewesen sein, schießlich macht das Merkel noch heute auf Grundlage seiner Agenda 2010 Politik.

Eigene Visionen hat das Merkel nicht. Höchstens noch "Ich will Deutschland dienen". :lach:

Nachdem ich dich widerlegte, bringst du es einfach nochmal. ES bleibt aber falsch.

Ich erinnere nur an die Blockade der SPD 1991-1998. Da geht nichts drüber! ;)
Der Rest wurde bereits gesagt.

Du lügst dich wirklich schamlos raus. Was hat die Union denn blockiert? Ein Futtermittelgesetz... :rolleyes: Ja, deshalb hatte Schröder keinen Erfolg. :lach:

Schröder diente nichtmal Deutschland, sondern den Russen.

FranzKonz
14.05.2007, 19:22
Nachdem ich dich widerlegte, bringst du es einfach nochmal. ES bleibt aber falsch.

Ich erinnere nur an die Blockade der SPD 1991-1998. Da geht nichts drüber! ;)
Der Rest wurde bereits gesagt.

Du lügst dich wirklich schamlos raus. Was hat die Union denn blockiert? Ein Futtermittelgesetz... :rolleyes: Ja, deshalb hatte Schröder keinen Erfolg. :lach:

Schröder diente nichtmal Deutschland, sondern den Russen.

Du hast gar nichts widerlegt, und ich habe nicht gelogen, sondern meine Meinung durch Dokumente belegt.

FranzKonz
14.05.2007, 19:24
Ihr Nasen wolltet doch das Kirchhoffmodell nicht. Alles Steuerberater, oder was?

Wieso wir?

Schau Dir mal die Berufe der Mandatsträger an. Jede Menge Juristen. Die machen sich doch nicht freiwillig arbeitslos!

erwin r analyst
14.05.2007, 19:28
Du hast gar nichts widerlegt, und ich habe nicht gelogen, sondern meine Meinung durch Dokumente belegt.

Ich habe dich widerlegt und deine Antwort fehlt. Du lügst schamlos, aber dies kommt hier sowieso nicht an. Dokumente? Wo war ein Dokument, dass Schröders Stagnation 2002-2005 rechtfertigte? Wo? ;)


FranzKonz, der Forenlügner. Ich denke jeder vernünftige im Forum kann es sehen.

PeterH
14.05.2007, 19:32
Das kannst Du sicherlich auch belegen.
Na klar. http://statline.cbs.nl/StatWeb/Table.asp?HDR=T&LA=nl&DM=SLNL&PA=03751&D1=1-2,5-8,11-12&D2=0-1&D3=29,34,39,44,49,54,59,(l-6)-l&STB=G1,G2:D


Im ersten Jahr hatte Schröder noch mit Lafontaine zu kämpfen, dann kam er in Fahrt. Rentenreform, Gesundheitsreform, Steuerreform. Was in den 3 Jahren zu erreichen war, hat er erreicht. Trotz der knappen Verhältnisse im Bundesrat und den Blockaden und Bremsereien der Union.
Welche Reform. Nichts ist geschehen was den Namen Reform verdient. Basteln die nicht noch immer an der Gesundheitsreform? Welche Steuerreform meinst du? Die am 16. Dezember 2003 verabschiedet wurde? Das war also die Amtszeit nach den "verschwendeten 4 Jahren". Das war die Amtszeit in der Schröder Politik gemacht hat für die er nicht gewählt wurde. Wenn die CDU auch nur ansatzweise eine solche Politik gemacht hätte, wäre die SPD mit den Grünen und den restlichen linken Spinnern Tag für Tag auf eine Demo gegangen.

Es ist für mich immer noch faszinierend wie in der Regierungszeit SPD/Grüne die Politiker dieser Parteien sich verbogen, ihre Prinzipien und Idiologie verraten haben, nur um an der Macht zu bleiben. Diese politische Macht scheint süchtig zu machen.


Eigene Visionen hat das Merkel nicht. Höchstens noch "Ich will Deutschland dienen". :lach:
Ich bestreite nicht das Merkel (bisher) nichts taugt. Nach dieser Amtszeit wird bewertet und per Kreuz ggf. abgestraft.

erwin r analyst
14.05.2007, 19:36
Konz ist ein Lügner, der ständig widerlegt wird.

Sein Motto sollte sein: :shutup: Wir müssen uns ihm gegenüber dies zu Herzen nehmen: :isok:

Ich wette, er bringt die selben Lügen sofort wieder.

Amphetamin
14.05.2007, 21:13
Diese ,,Schreckensergebnisse'' sind nur ein weiterer Schritt in die richtige Richtung! Wir müssen diesen Staat endlich zu Fall bringen. Auf der alten Weltznetzseite des freien Widerstandes, dessen Forum nun nicht mehr zugänglich ist, da es von Antifanten-Spinnern erobert wurde, wählten viele Mitglieder die Grünen, da diese am fähigsten sind, den Staat schnellstmöglich zu eliminieren.
Grün ist der Untergang, braun die Hoffnung.





*MDG*

Rotfuchs
15.05.2007, 09:35
Diese ,,Schreckensergebnisse'' sind nur ein weiterer Schritt in die richtige Richtung! Wir müssen diesen Staat endlich zu Fall bringen. Auf der alten Weltznetzseite des freien Widerstandes, dessen Forum nun nicht mehr zugänglich ist, da es von Antifanten-Spinnern erobert wurde, wählten viele Mitglieder die Grünen, da diese am fähigsten sind, den Staat schnellstmöglich zu eliminieren.
Grün ist der Untergang, braun die Hoffnung.

*MDG*

Lustige Politsekte, die Braunen.:]
Kommt mal über die 1% Hürde mit ner vorgeblich nationalsozialistischen Partei (mit der NPD habt ihr ja ne nette Nebelgranate geworfen), dann sprechen wir weiter.

MfG
Rotfuchs

haihunter
15.05.2007, 10:02
Es sind Gotteseidank die Bremer selbst, die nun mit dem linken Gesocks, das sie gewählt haben, fertig werden müssen! Schade nur für die konservative Elite der Stadt!

quinchu
15.05.2007, 11:29
Bremen war schon immer ein linkes Dreckskaff.

Bolschwisten wählen und sich von Bayern und BW alimentieren lassen.

Linke Saubande.


..aber aber - Bayern wurde auch lange genug subventioniert.

Manfred_g
15.05.2007, 13:14
Ich weiß es nicht, bin unschlüssig. Vor allem wegen meinen Kindern bin ich etwas nachdenklich. Andererseits könnte ich relativ unkompliziert als Immigrant in Kanada, Australien oder Neuseeland arbeiten. Die erforderlichen Punktwerte erreiche ich auf der linken Backe.

Mal abwarten.

Je älter die Kinder, umso problematischer dürfte es allerdings werden.

Manfred_g
15.05.2007, 13:20
..aber aber - Bayern wurde auch lange genug subventioniert.

Ja, Bayern - aber nicht der kommunistische Bodensatz in Bayern. Ausserdem war die Summe vergleichsweise gering, und vor allem: sie diente dem Zweck, die eigene Wirtschaft auf die Beine zu bekommen! Bremen & Co versucht doch dasselbe noch nicht einmal.

erwin r analyst
15.05.2007, 15:07
..aber aber - Bayern wurde auch lange genug subventioniert.

GÄHN!!!

Immer wieder der selbe Müll. :rolleyes: