PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum so wenige Foristen ausanderen EU Ländern hier?



kritiker_34
13.05.2007, 15:15
Warum sind so wenige Foristen aus anderen europäischen Ländern hier?

Vielleicht sollten die MODS mal ein paar Einladungen mailen, würde sicherlich interessant sein. Also ECHTE RUSSEN und kein Kommi-Verschnitt wie der user NITUP oder ähnliche...

wtf
13.05.2007, 15:18
Deutschland ist eben so schrecklich unwichtig.

spartakus
13.05.2007, 15:19
ev. mal die gdf fraktion aus dem forum entfernen... ein paar mehr "normale" (cdu mit ohne braun, spd, gründe, liberale) ins forum lassen, dann wärs sicher sympatischer ;). lg

carlson.vom.dach
13.05.2007, 15:19
das ist jetzt nur ne Vermutung und hoechst spekulativ aber vielleicht sprechen die einfach kein deutsch?:D

Aldebaran
13.05.2007, 16:01
das ist jetzt nur ne Vermutung und hoechst spekulativ aber vielleicht sprechen die einfach kein deutsch?:D

Englisch als 2. Forensprache einführen? Zumindest für internationale Themen wäre das vielleicht bedenkenswert.

Andererseits bezweifle ich, dass meine englische Schreibe für die Öffentlichkeit geeignet wäre ...

Atheist
13.05.2007, 16:12
Deutschland ist eben so schrecklich unwichtig.

die deutschen machen sich ja selber unwichtig
und sehen sich schlechter als sie sind^^

woher kommt das eigentlich?^^ ist das eine Deutsche Krankheit? Seit wann exestiert diese Deutsche Dauerdeprimissimus das alles schlecht und scheiße is...:rolleyes: :rolleyes:

Volkov
13.05.2007, 16:19
das ist jetzt nur ne Vermutung und hoechst spekulativ aber vielleicht sprechen die einfach kein deutsch?:D

Das wird einer der Hauptgründe sein.


die deutschen machen sich ja selber unwichtig
und sehen sich schlechter als sie sind^^

woher kommt das eigentlich?^^ ist das eine Deutsche Krankheit? Seit wann exestiert diese Deutsche Dauerdeprimissimus das alles schlecht und scheiße is...:rolleyes: :rolleyes:

Frag ich mich auch. Vielleicht liegts am Wetter, da fängt der Lebensfreudefaktor ja schon an.

Atheist
13.05.2007, 16:41
Das wird einer der Hauptgründe sein.



Frag ich mich auch. Vielleicht liegts am Wetter, da fängt der Lebensfreudefaktor ja schon an.

dann müssten die Briten doch selbstmordgefährdet sein - oder die Isländer^^

dr-esperanto
13.05.2007, 18:24
Warum sind so wenige Foristen aus anderen europäischen Ländern hier?

Vielleicht sollten die MODS mal ein paar Einladungen mailen, würde sicherlich interessant sein. Also ECHTE RUSSEN und kein Kommi-Verschnitt wie der user NITUP oder ähnliche...


Das ist in anderen Nationen nicht anders. In forum-politique.org sind die Franzosen auch unter sich.

carlson.vom.dach
13.05.2007, 18:35
wir koennten ja ein paar Musels einladen, davon gibt es in Dt einige aber ob die Deutsch sprechen weiss ich nicht :D

kritiker_34
13.05.2007, 21:34
ev. mal die gdf fraktion aus dem forum entfernen... ein paar mehr "normale" (cdu mit ohne braun, spd, gründe, liberale) ins forum lassen, dann wärs sicher sympatischer ;). lg

du votierst dann als OBER Kommissar für Zensur?

elas
13.05.2007, 21:46
Englisch als 2. Forensprache einführen? Zumindest für internationale Themen wäre das vielleicht bedenkenswert.

Andererseits bezweifle ich, dass meine englische Schreibe für die Öffentlichkeit geeignet wäre ...

I am all for it!
Eine geistige Befruchtung wäre sicher sehr gut.

Volkov
13.05.2007, 21:53
@ Kritiker: Es wird immer welche geben, die unsymphatisch sind, aber man kann sie nicht einfach so rausnehmen, solange sie die Forenregeln einghalten. Ich ärger mich auch in meinem Forum über so manchen kann aber nichts machen solange er bei den Regeln bleibt. An Genossen Spartakus kann ich da nur sagen: Lebe damit, es kann nicht alles Sonnenschein sein.

English as 2nd Language to use will be ok. So foreign Users can undertsand what we want to say. They will mark themselves, in that way they write English Posts or French :)

kritiker_34
14.05.2007, 13:07
@ Kritiker: Es wird immer welche geben, die unsymphatisch sind, aber man kann sie nicht einfach so rausnehmen, solange sie die Forenregeln einghalten.

ich findes es mehr als komisch, wenn gerade von den Anhängern des Bolschewismus eine Zensur gefordert wird, während die Verbrechen Stalins beklatscht werden.

ochmensch
14.05.2007, 13:19
ev. mal die gdf fraktion aus dem forum entfernen... ein paar mehr "normale" (cdu mit ohne braun, spd, gründe, liberale) ins forum lassen, dann wärs sicher sympatischer ;). lg

Genau. Von einem Forum, wo Karl Liebknecht sagt wer da sein darf und wer nicht, fühlen sich sicher mehr angezogen.

Nein, es liegt natürlich an der Sprache und daran, dass viele auch über Innenpolitik diskutieren wollen, was einem Spanier hier schwer fallen dürfte.

Westfalen
14.05.2007, 13:35
Warum sind so wenige Foristen aus anderen europäischen Ländern hier?

Vielleicht sollten die MODS mal ein paar Einladungen mailen, würde sicherlich interessant sein. Also ECHTE RUSSEN und kein Kommi-Verschnitt wie der user NITUP oder ähnliche...

Sind doch einige aus Bayern hier, dass ist doch auch Ausland :))

Biskra
14.05.2007, 13:45
Man könnte natürlich ein ausschließlich englischsprachiges Unterforum basteln, ich zweifle aber daran, daß das sinnvoll wäre. Einige DaFler trauen sich wahrscheinlich auch nicht, weil sie in einer Threadübershrift wie dieser noch nicht mal ein Prädikat ausmachen können. :))

Volkov
14.05.2007, 15:09
ich findes es mehr als komisch, wenn gerade von den Anhängern des Bolschewismus eine Zensur gefordert wird, während die Verbrechen Stalins beklatscht werden.

Mein Güte Stalin ist tot und ich halte von diesem Verräter am Sozialismus nichts.

Ich fordere keine Zensur, ich habe mich bei meinem Beitrag lediglich auf meine Erfahrung als Mod gestützt.

ciasteczko
15.05.2007, 10:26
Zumindest bin ich ja hier :]

Ausonius
15.05.2007, 10:43
Man könnte natürlich ein ausschließlich englischsprachiges Unterforum basteln, ich zweifle aber daran, daß das sinnvoll wäre.

Ich fänds gut; zum einen symbolisiert es etwas Internationalität, außerdem gäbe es dann wenigstens einen Bereich, wo man mal unter sich ohne die allergrößten geistigen Flachpfeifen diskutieren könnte.

ochmensch
15.05.2007, 10:52
Zumindest bin ich ja hier :]

Du kannst ja nicht mal polnisch.

kritiker_34
15.05.2007, 14:42
Sind doch einige aus Bayern hier, dass ist doch auch Ausland :))

das stimmt. Soviele Nicht-Bayern auf einem Haufen - untereinander zerstritten bis aufs Messer - findet man selten. ;)

kritiker_34
15.05.2007, 14:43
Zumindest bin ich ja hier :]

du bist ja auch ein Paradebeispiel an "Bereicherung"

FemmeX
15.05.2007, 14:53
Warum so wenige Foristen ausanderen EU Ländern hier?


weil sie gleich als Musels...Pakistanis etc beschimpft werden...weil sie das Pack sind was den deutschen Asyl-Recht missbrauchen und nötig haben....etc.

Wahabiten Fan
15.05.2007, 14:59
weil sie gleich als Musels...Pakistanis etc beschimpft .

Was ist daran "beschimpft"?

FemmeX
15.05.2007, 15:03
Was ist daran "beschimpft"?
hast Du Recht....


nichts... nur wie man es ausdruckt...

und wenn einer zu Mir schreibt ...geh nach Hause Musel... oder wenn einer der Rechts ist und eh alles was Moslems ist hasst und Mich Musel nennt..dann weiß Ich ja wo er mich einstuft...

Grotzenbauer
15.05.2007, 15:23
Warum sind so wenige Foristen aus anderen europäischen Ländern hier?

Vielleicht sollten die MODS mal ein paar Einladungen mailen, würde sicherlich interessant sein. Also ECHTE RUSSEN und kein Kommi-Verschnitt wie der user NITUP oder ähnliche...
_____________

Die Erklärung ist sehr einfach: Schreibt ein Schweizer hier seine Meinung, blocken die Deutschen auf Teufel komm raus. Somit sind die Schweizer sofort wieder weg.
Apros Schweizer: Die sind auch Teil Europas, auch wenn dieselben nicht Vollmitglied sind, aber kräftig die EU-Kasse füllen !?( :rolleyes:

kritiker_34
15.05.2007, 15:35
_____________

Die Erklärung ist sehr einfach: Schreibt ein Schweizer hier seine Meinung, blocken die Deutschen auf Teufel komm raus. Somit sind die Schweizer sofort wieder weg.

ist mir so direkt nicht aufgefallen.


Apros Schweizer: Die sind auch Teil Europas, auch wenn dieselben nicht Vollmitglied sind, aber kräftig die EU-Kasse füllen !?( :rolleyes:

ich verstehe Europa nicht auf die EU beschränkt. Die EU ist primär ein Wirtschaftsraum mit politischer Fassade.

Ein wirkliches Europa würde die Islamisierung NICHT zulassen in dem Masse wie wir es erleben. Die Bankiers haben das Sagen und die "gewählten" Poliker sind grossteils nur Marionetten mit begrenztem Handlungsspielraum.

tabasco
15.05.2007, 15:39
Warum sind so wenige Foristen aus anderen europäischen Ländern hier?(...)

Vielleicht weil sie - als Ausländer - kein Bock auf die ewigen "Ausländer raus, Ausländer sind Schmarotzer, Ausländer ficken unsere Weiber"-Sprüche haben und ihre Postings von den einigen Deutsch-Muttersprachlern hier, die selber des Deutschen kaum mächtig sind, nicht korrigiert haben wollen?

Nur so, eine Vermutung :clp: .

kritiker_34
15.05.2007, 15:44
Vielleicht weil sie - als Ausländer - kein Bock auf die ewigen "Ausländer raus, Ausländer sind Schmarotzer, Ausländer ficken unsere Weiber"-Sprüche haben und ihre Postings von den einigen Deutsch-Muttersprachlern hier, die selber des Deutschen kaum mächtig sind, nicht korrigiert haben wollen?

Nur so, eine Vermutung :clp: .

glaubst du dass Briten, Skandinavier und andere Europäer weniger über die aussereuropäische Überfemdung fluchen?

soll ich dir einige englische Sprüche über die mother******* scroungers vermitteln?

ps: "Ausländer" ist ein Überbegriff der so ja gar nicht stimmt!

Es geht einmal um die kulturelle Zersetzung Europas speziell durch islamistische Organisationen. Ferner geht es um Sozialbetrug durch Kulturfremde.

Komisch nur das alle hierbleiben, solange die soziale Hängematte besteht.

Volyn
15.05.2007, 17:13
weil sie gleich als Musels...Pakistanis etc beschimpft werden...weil sie das Pack sind was den deutschen Asyl-Recht missbrauchen und nötig haben....etc.

Pakistan ist aber kein EU - Land.

Wirbeschimpfen hier keine anderen Europäer - außer sie beschimpfen uns, so wie unsere beiden Polen.

FemmeX
15.05.2007, 17:23
Pakistan ist aber kein EU - Land.

Wirbeschimpfen hier keine anderen Europäer - außer sie beschimpfen uns, so wie unsere beiden Polen.

ach hier gab's paar User die Mich Pakistani nannten und Mich auf das Asylrecht ansprachen....

tabasco
15.05.2007, 17:32
ach hier gab's paar User die Mich Pakistani nannten und Mich auf das Asylrecht ansprachen....

Und was bist Du nun ?(

Volyn
15.05.2007, 17:32
ach hier gab's paar User die Mich Pakistani nannten und Mich auf das Asylrecht ansprachen....

Tja, die haben sich wohl nicht das Profil angeschaut - was man bei einem neuen User ja tun sollte.

Wahrscheinlich dachten sie, du rauchst grade eine Wasserpfeife auf dem Bild.

Nun ja.

Salazar
15.05.2007, 17:32
Warum sind so wenige Foristen aus anderen europäischen Ländern hier?


Weil keiner Deutsch lernen will :(.

Volyn
15.05.2007, 17:32
Und was bist Du nun ?(

LV = Lettland.

tabasco
15.05.2007, 17:34
LV = Lettland.

Danke!

Volyn
15.05.2007, 17:34
Latvijas.

FemmeX
15.05.2007, 17:39
Latvijas.


ohne s... wie Latvija....:)

und es ist eine Zigarre :]

Wahabiten Fan
15.05.2007, 17:44
hast Du Recht....


nichts... nur wie man es ausdruckt...

und wenn einer zu Mir schreibt ...geh nach Hause Musel... oder wenn einer der Rechts ist und eh alles was Moslems ist hasst und Mich Musel nennt..dann weiß Ich ja wo er mich einstuft...

Musels stufe ich dort ein, wo sie hingehören!:D

Volyn
15.05.2007, 17:44
ohne s... wie Latvija....:)

und es ist eine Zigarre :]


Ohne S?

Aber ihr hängt doch sonst immer an alles ein S an?

Ich habe mal in einem Archiv massenhaft lettische Namen gesehen, die nachdem Krieg in Stadthagen, Bückeburg und Bad Eilsen lebten und dann meistenteils in die USA weiterzogen.

Überall war ein S angehängt.

FemmeX
15.05.2007, 17:55
weil der Maskulinum irgendwie immer ein "s" am Ende hat...

allerdings bei Latvija bleibt es so ohne Deklination...es sei denn Du vermagst zu sagen, dass Ich die Bürgerin von Lettland bin...dann heisst es Latvijas Pilsone...

Volyn
15.05.2007, 17:58
dann heisst es Latvijas Pilsone...

...also doch Latvijas.:]

Ruepel
15.05.2007, 18:35
Deutschland ist eben so schrecklich unwichtig.


geworden!

Grotzenbauer
16.05.2007, 07:26
Vielleicht weil sie - als Ausländer - kein Bock auf die ewigen "Ausländer raus, Ausländer sind Schmarotzer, Ausländer ficken unsere Weiber"-Sprüche haben und ihre Postings von den einigen Deutsch-Muttersprachlern hier, die selber des Deutschen kaum mächtig sind, nicht korrigiert haben wollen?

Nur so, eine Vermutung :clp: .
_____________

Fakt ist: Die von gewissen Leuten gewollte kulturelle Vermischung aller Hautfarben muss als gescheitert zur Kenntnis genommen werden, ob das passt oder nicht!.?(

Volkov
16.05.2007, 15:26
Vielleicht weil sie - als Ausländer - kein Bock auf die ewigen "Ausländer raus, Ausländer sind Schmarotzer, Ausländer ficken unsere Weiber"-Sprüche haben und ihre Postings von den einigen Deutsch-Muttersprachlern hier, die selber des Deutschen kaum mächtig sind, nicht korrigiert haben wollen?

Nur so, eine Vermutung :clp: .

Könnte auch denkbar sein...