PDA

Vollständige Version anzeigen : Nächste politische Säuberung in der Union steht an



Kaiser
13.05.2007, 11:08
Rassismus-Vorwürfe gegen CSU-Funktionäre

Regensburger CSU-Mitgliedern wird von Parteifreunden rechtsradikale Entgleisungen vorgehalten. Der stellvertretende Kreisvorsitzende Thomas Fürst etwa soll ein Mädchen, das einen dunkelhäutigen Großvater hatte, rassistisch und sexistisch beschimpft haben.

Regensburg - Mehrere Regensburger CSU-Ortsvorsitzende hatten sechs Parteifreunden massive rassistische und faschistische Entgleisungen vorgehalten und diese zum Teil mit eidesstattlichen Versicherungen untermauert. So soll der Stadtrat und stellvertretende Regensburger Kreisvorsitzende Thomas Fürst ein junges Mädchen, das einen dunkelhäutigen Großvater hatte, mit einem üblen fremdenfeindlichen und sexistischen Schimpfwort bezeichnet haben.

Der Oberpfälzische Bezirksverband der CSU entschied, die von den Ermittlungsverfahren wegen möglicher rechter Straftaten betroffenen Mitglieder dürften bis zum Abschluss der Strafverfahren keine Ämter mehr bekleiden. Die Oberpfälzer CSU wollte die geschassten Mitglieder nicht namentlich nennen.

Auch die Staatsanwaltschaft hatte keine Namen genannt. Die Ermittler erklärten, es liefen Verfahren gegen fünf Vertreter aus dem Fürst-Lager und gegen einen der Fürst-Gegner. Dabei gehe es um Volksverhetzung, das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen sowie Beleidigung und Nötigung.

Fürst selbst wird bereits seit rund einem Jahrzehnt vorgeworfen wird, er stehe rechtem Gedankengut nahe, sind die Vorwürfe in den vergangenen Wochen von den Fürst-Kritikern konkretisiert worden. Fürst selbst hat die Anschuldigungen als Kampagne zurückgewiesen.

Bayerns Ministerpräsident und CSU-Chef Edmund Stoiber hatte vor wenigen Tagen den übergeordneten Oberpfälzer Bezirksverband, der sich lange aus dem Streit herausgehalten hat, aufgefordert, konkrete Maßnahme zu ergreifen. Führende Parteifunktionäre haben verlangt, dass rechtslastige Mitglieder aus der CSU ausgeschlossen werden müssten.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,482584,00.html

Zeit wird es, dass man in der Union etwas gegen rechte Parteimitglieder tut. Die sollte man alle rigeros rauswerfen. :]

derNeue
13.05.2007, 12:09
Sehr begrüßenswert, daß der SPIEGEL jetzt anfängt, die ganze Union zu demontieren. Um so erfolgreicher werden die wirklich konservativen Parteien sein, die sich nicht mehr am Gängelband der Linken herumführen lassen.
Ob die Linken, ZDJ und alle anderen Gutmenschen überhaupt merken, daß sie die ganze Zeit fröhlich an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen?:)

erwin r analyst
13.05.2007, 12:11
kalter kaffee.

Kaiser
13.05.2007, 13:02
kalter kaffee.

12. Mai scheint mir vieles zu sein, nur kein kalter Kaffee.

Sterntaler
13.05.2007, 13:17
er hat angeblich das Wort
Negerfotze gesagt.
http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=118550&teaserId=120703


Whofer wird es freuen , das sich Wort Neger so ausbreitet. :))



Rechtsextreme Strömungen gibt es offenbar auch in der CSU. Regensburger CSU-Mitgliedern werden von Parteifreunden rechtsradikale Entgleisungen vorgehalten. Der stellvertretende Kreisvorsitzende Thomas Fürst etwa soll ein Mädchen, das einen dunkelhäutigen Großvater hatte, rassistisch und sexistisch beschimpft haben. Die "Süddeutscher Zeitung" berichtet, CSU-Funktionäre in Regensburg würden dunkelhäutige junge Frauen "Negerfotze" nennen und hätten im Partykeller die Reichskriegsflagge hängen.


was an dem Wort "Rechtsextrem" sein soll , ist mir schleierschaft, das ist höchsten vulgär, aber nicht "rechtsextrem". Offensichtlich sind die Dummköpfe nicht mehr in der Lage rechtsextrem und vulgär zu unterscheiden. Im Internet sollte man das Wort mal in Google eingeben, mal sehen was da so an Ergebnissen geliefert wird.

Sterntaler
13.05.2007, 13:25
Sehr begrüßenswert, daß der SPIEGEL jetzt anfängt, die ganze Union zu demontieren. Um so erfolgreicher werden die wirklich konservativen Parteien sein, die sich nicht mehr am Gängelband der Linken herumführen lassen.
Ob die Linken, ZDJ und alle anderen Gutmenschen überhaupt merken, daß sie die ganze Zeit fröhlich an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen?:)

richtig, dann kann man das Original, statt der billigen Kopien wählen. :))

Gärtner
13.05.2007, 13:35
Der stellvertretende Kreisvorsitzende Thomas Fürst etwa soll ein Mädchen, das einen dunkelhäutigen Großvater hatte, rassistisch und sexistisch beschimpft haben.

Klar, mit solch einer Haltung wird man in der NPD mit offenen Armen empfangen, dort hat man noch ein Herz für den pöbelnden Stammtisch.

Sterntaler
13.05.2007, 13:39
ganz im Gegenteil zu den sogenannten "Demokraten", die auf des Volkes Stimme hören und berücksichtigen. :))

erwin r analyst
13.05.2007, 13:54
12. Mai scheint mir vieles zu sein, nur kein kalter Kaffee.

der artikel ist vom 12. mai, aber ich bin schon seit ein paar wochen darüber informiert. ;)

futuere
13.05.2007, 13:58
Die Union soll sich von Nazis trennen, wenn es tatsächlich Nazis sind. Aber in welchem Zusammenhang soll der CSU-Typ denn "Negerfotze" gesagt haben? Das wird aus den Artikeln nicht klar. Und welche Flaggen die Leute im privaten Keller haben, ist mir recht egal. Es kommt mir bei Politikern auf die politischen Standpunkte an und die werden allein durch eine Beleidigung und eine Flagge im Keller nicht nationalsozialistisch oder rechtsextremistisch.


Und die Grünen labern wieder:
Konkret riet der Grünen-Politiker der Union, sie solle in der Ausländer- und Gesellschaftspolitik auf "irrationale Elemente" verzichten. Als Beispiel nannte er die Forderung nach Deutschkenntnissen als Voraussetzung für den Ehegattennachzug, um Zwangsehen zu verhindern und das Festhalten an der Benachteiligung homosexueller Lebenspartnerschaften gegenüber der Ehe. "Diese symbolischen Herabwürdigungen von Minderheiten nähren ein Menschenbild der Ungleichwertigkeit, wie es die Rechtsextremen pflegen und widersprechen dem Grundgesetz, das alle Menschen gleich an Würde und Rechten geboren ansieht", betonte Beck.
http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=118550&teaserId=120703

Mit anderen Worten: Solange die Union keine 1:1-Kopie der Grünen ist, sind das alles Nazis. Das ist Schwarz-Weiß-Denken in Perfektion.

erwin r analyst
13.05.2007, 14:00
Oh Gott. Beck die Flasche. Diese Schwuchtel soll mal wieder nach Russland gehen.

Württemberger2
13.05.2007, 14:39
Diese Schwuchtel soll mal wieder nach Russland gehen.

Diesmal aber für immer!

Kaiser
13.05.2007, 14:41
Klar, mit solch einer Haltung wird man in der NPD mit offenen Armen empfangen, dort hat man noch ein Herz für den pöbelnden Stammtisch.

Ich finde, dass die Bezeichnung "Wohlstandsneger" weit mehr Stil beweist als die Bezeichnung "Negerfotze".

:cool2: :cool2: :cool2:

Württemberger2
13.05.2007, 14:42
Ich finde, dass die Bezeichnung "Wohlstandsneger" weit mehr Stil beweist als die Bezeichnung "Negerfotze".

Beides ist nicht sehr geschmackvoll...:))

Kaiser
13.05.2007, 14:44
Sehr zweckdienlich sind auch die Hinweise von Beck:



...
Konkret riet der Grünen-Politiker der Union, sie solle in der Ausländer- und Gesellschaftspolitik auf "irrationale Elemente" verzichten. Als Beispiel nannte er die Forderung nach Deutschkenntnissen als Voraussetzung für den Ehegattennachzug, um Zwangsehen zu verhindern und das Festhalten an der Benachteiligung homosexueller Lebenspartnerschaften gegenüber der Ehe. "Diese symbolischen Herabwürdigungen von Minderheiten nähren ein Menschenbild der Ungleichwertigkeit, wie es die Rechtsextremen pflegen und widersprechen dem Grundgesetz, das alle Menschen gleich an Würde und Rechten geboren ansieht", betonte Beck.


Die Union täte gut daran seinen Ratschlägen zu folgen, wenn man sie denn als demokratische Partei ernst nehmen will. In der schwarzen Realpolitik sagt man schließlich bereits Ja zu Überfremdung und Ja zur Homo-Ehe.

:] :] :]

Kaiser
13.05.2007, 14:45
Oh Gott. Beck die Flasche. Diese Schwuchtel soll mal wieder nach Russland gehen.

Nur wenn er vorhat seine Nase durch einen guten russischen Rechtshaken richten zu lassen. :)

Kaiser
16.05.2007, 21:39
Sind schon Köpfe gerollt? :)

Quo vadis
16.05.2007, 22:05
was an dem Wort "Rechtsextrem" sein soll , ist mir schleierschaft, das ist höchsten vulgär, aber nicht "rechtsextrem". Offensichtlich sind die Dummköpfe nicht mehr in der Lage rechtsextrem und vulgär zu unterscheiden. Im Internet sollte man das Wort mal in Google eingeben, mal sehen was da so an Ergebnissen geliefert wird.

eben, sind Türken, die für die Zuckerdose von deutschen, weißen Mädchen die übelsten Bezeichungen draufhaben, etwa als "Extrembereicherung" einzustufen, oder fällt das noch unter "aushalten müssen"??(

Stechlin
17.05.2007, 01:35
Eine Säuberung in der CDU? Wenn man alle Unfähigen rausschmeißen will - wer macht dann das Licht aus?

erwin r analyst
17.05.2007, 10:36
Eine Säuberung in der CDU? Wenn man alle Unfähigen rausschmeißen will - wer macht dann das Licht aus?

:lach:

Dann gibt es keine Linken mehr. :))

Stechlin
17.05.2007, 16:11
:lach:

Dann gibt es keine Linken mehr. :))

Für einen dummen Kommentar bist Du Dir wohl nie zu schade.

Falls Du Elender es noch nicht bemerkt hast, hier geht es um die "C"DU!

erwin r analyst
17.05.2007, 16:14
Für einen dummen Kommentar bist Du Dir wohl nie zu schade.

Falls Du Elender es noch nicht bemerkt hast, hier geht es um die "C"DU!

Ich schreibe nur gute, hochklassige Kommentare. Nur in ein Kommunisten-Spatzenhirn geht das nicht rein, du Lachnummer und Lügner!

Falls du Schwätzer es noch nicht bemerkt hast: Du bist nur der Spielball hier.

RavenMG
17.05.2007, 16:23
@ NITUP & Erwin r analyst

Würdet ihr zwei bitte auf die Ebene der Volljährigen zurückkehren.
Ihr beide benehmt euch gerade etwas kindisch.

erwin r analyst
17.05.2007, 16:24
Ich sicher nicht. Ich passe mich nur den Linken an, damit sie mich verstehen. Mit guten Usern rede ich natürlich anders.

Volkov
17.05.2007, 16:31
Das ist wirklich ungeheuerlich. Die CDU ist nicht die NPD und man sollte diejenigen die das vom Stapel gelassen haben rügen und im Wiederholungsfall raus.

erwin r analyst
17.05.2007, 16:32
Die Linken wie der senile Geißler sollten raus!

RavenMG
17.05.2007, 16:33
Ich sicher nicht. Ich passe mich nur den Linken an, damit sie mich verstehen. Mit guten Usern rede ich natürlich anders.

Ich glaube du solltest trotzem nicht auf dieses kindische Niveau runter. (Das ist auch an dich gerichtet, NITUP. Du solltest das Feuer nicht unnötig schüren.)

Ich finde es nicht ok das rassistische Äusserungen in der CDU öffentlich Kundgetan werden, aber es besteht Meinungsfreiheit.
Also kann ich auch nicht mehr dazu sagen als das ich gegen solche äusserungen bin.

erwin r analyst
17.05.2007, 16:35
Ich glaube du solltest trotzem nicht auf dieses kindische Niveau runter. (Das ist auch an dich gerichtet, NITUP. Du solltest das Feuer nicht unnötig schüren.)

Ich finde es nicht ok das rassistische Äusserungen in der CDU öffentlich Kundgetan werden, aber es besteht Meinungsfreiheit.
Also kann ich auch nicht mehr dazu sagen als das ich gegen solche äusserungen bin.

:lach: :rofl:

Zisch ab du Witz! :rolleyes:

RavenMG
17.05.2007, 16:40
:lach: :rofl:

Zisch ab du Witz! :rolleyes:

Warum sollte ich?

Du verdrehst mal wieder die Realität.

P.S. Wo sind eigentlich die Fakten aus den anderen Themen nach denen ich dich so oft gefragt habe.
Du postest dann immer du habest alle fakten etc. pp.
Aber ausser diesen Posts kam nicht viel.

erwin r analyst
17.05.2007, 16:42
Ich bin einer der weingen im Forum, die die Realität stets im Blick haben. Linke sind traditionell Realitätsverweigerer.

Ich bringe nur Fakten, zu jede Thema.

FranzKonz
17.05.2007, 17:26
:lach:

Dann gibt es keine Linken mehr. :))

Wenn es Linke in der Union gäbe, wäre zumindest sichergestellt, daß einer das Licht ausmachen kann. :))

roxelena
17.05.2007, 17:34
Klar, mit solch einer Haltung wird man in der NPD mit offenen Armen empfangen, dort hat man noch ein Herz für den pöbelnden Stammtisch.

Wieso müssen/sollen die in die NPD. die Union war schon nach 1945 das Auffangbecken für verdiente Pg's. In der Union wirken die Alt-und Neunazis nur serös-bürgerlich. Aber wehe sie fühlen sich unbeobachtet, da kommt das braune Gedankengut mit Urgewalt wieder zum Vorschein

EinDachs
17.05.2007, 19:16
Wieso müssen/sollen die in die NPD. die Union war schon nach 1945 das Auffangbecken für verdiente Pg's. In der Union wirken die Alt-und Neunazis nur serös-bürgerlich. Aber wehe sie fühlen sich unbeobachtet, da kommt das braune Gedankengut mit Urgewalt wieder zum Vorschein

Ja, eben. In der CDU-CSU wird man halt auch mal von der Öffentlichkeit und eigenen Wählern beachtet und kann letztere vergraulen (was ja dann auch oft mal gemacht wird). In der NPD wird man nur vom Verfassungsschutz beobachtet, da ist man fast immer unter sich.

erwin r analyst
17.05.2007, 19:26
Wieso müssen/sollen die in die NPD. die Union war schon nach 1945 das Auffangbecken für verdiente Pg's. In der Union wirken die Alt-und Neunazis nur serös-bürgerlich. Aber wehe sie fühlen sich unbeobachtet, da kommt das braune Gedankengut mit Urgewalt wieder zum Vorschein

Ach Roxalena,

bist du immer noch auf dieser Schiene unterwegs? Hast du irgendein Syndrom?


Wenn es Linke in der Union gäbe, wäre zumindest sichergestellt, daß einer das Licht ausmachen kann. :))

:lach:

Ach Konz. Lügen konntest du schon immer gut.

yomuz
18.05.2007, 01:52
Sehr begrüßenswert, daß der SPIEGEL jetzt anfängt, die ganze Union zu demontieren. Um so erfolgreicher werden die wirklich konservativen Parteien sein, die sich nicht mehr am Gängelband der Linken herumführen lassen.
Ob die Linken, ZDJ und alle anderen Gutmenschen überhaupt merken, daß sie die ganze Zeit fröhlich an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen?:)

interessante sichtweise, gefällt mir und passt zu meinem optimistischen wesen :]

real betrachtet denke ich aber:
bis die wirklich konservativen parteien genug macht haben um in der politik richtig mitspielen zu können, dauert es sehr lange, mind. 1 generation. das ist verhältnismäßig gesehen eine lange zeit, in der die linken (politiker wie medien) genug zeit für eine demontage dieses deutschpolitischen rechtsrucks haben.
sehr ärgerlich.
die einzige möglichkeit diesen rechtsruck schnell und sicher zu vollziehen sehe ich darin, dass sich terroranschläge und andere unsittliche vorfälle von linken/islamistischen gruppen so extrem anhäufen, dass es zu einem bürgerkrieg oder sowas in der richtung kommt. ist natürlich nicht besonders toll, wenn in unserer schönen heimat gekämpft wird, aber diesen "blutzoll" sollte man bereitwillig zahlen wenn man den langfristigen niedergang deutschlands verhindern will.

gruß

Glaubenskrieger
18.05.2007, 05:31
Für Rechtsaußen wie erwin r analyst, Kaiser und andere Evolutionsverweigerer ist doch jeder der sich gegen Inzucht äußert ein jüdisch-linker-musel-weltverschwörer. Tja ... Das sind die Folgen des beschränkten Genpools...

Aber es bereitet vielen Forengästern und -mitgliedern Erheiterung, kann ich mir denken. :))

ErhardWittek
18.05.2007, 11:18
Für Rechtsaußen wie erwin r analyst, Kaiser und andere Evolutionsverweigerer ist doch jeder der sich gegen Inzucht äußert ein jüdisch-linker-musel-weltverschwörer. Tja ... Das sind die Folgen des beschränkten Genpools...

Aber es bereitet vielen Forengästern und -mitgliedern Erheiterung, kann ich mir denken. :))
Das mit der Inzucht solltest Du doch mal etwas präzisieren. Mir will es so scheinen, daß Du in der Schule nicht recht aufgepaßt hast.

Inzucht soll, wie man hört, bei den schlichteren Chargen Deiner Glaubensbrüder recht gebräuchlich zu sein. Du solltest Dir also besser darum Gedanken machen. In Europa hingegen ist Inzucht nämlich - noch - unüblich und gesellschaftlich geächtet. An der Anzahl der nichtverwandten potentiellen Erzeuger deutscher Kinder herrscht überdies noch lange kein Mangel.

erwin r analyst
18.05.2007, 12:04
Für Rechtsaußen wie erwin r analyst, Kaiser und andere Evolutionsverweigerer ist doch jeder der sich gegen Inzucht äußert ein jüdisch-linker-musel-weltverschwörer. Tja ... Das sind die Folgen des beschränkten Genpools...

Aber es bereitet vielen Forengästern und -mitgliedern Erheiterung, kann ich mir denken. :))

Von ganz links aus, sieht eben alles wie ganz rechts aus. :lach: Aber du bist traditionell nicht ganz auf der Höhe. :isok:

Ja, viele werden hier von der Linksfraktion wirklich glänzend unterhalten! :))

Glaubenskrieger
18.05.2007, 16:28
Von ganz links aus, sieht eben alles wie ganz rechts aus. :lach: Aber du bist traditionell nicht ganz auf der Höhe. :isok:

Ja, viele werden hier von der Linksfraktion wirklich glänzend unterhalten! :))

ich hab garnich politisch links argumentiert, sonder wissenschaftlich. Biologie und so... aber ich hab euch schon wieder überschätzt.... wieviele jarhtausende geht daß schon so bei euch? :))

WEnn man mit der Linksfraktion lacht, dann weil sie kabarettistisch großartig ist. Über die Rechtsfratkionen lacht man weil die Linkfratkion so kabarettistisch großartig ist.:ty:

erwin r analyst
18.05.2007, 17:02
ich hab garnich politisch links argumentiert, sonder wissenschaftlich. Biologie und so... aber ich hab euch schon wieder überschätzt.... wieviele jarhtausende geht daß schon so bei euch? :))

WEnn man mit der Linksfraktion lacht, dann weil sie kabarettistisch großartig ist. Über die Rechtsfratkionen lacht man weil die Linkfratkion so kabarettistisch großartig ist.:ty:

Du hast blödsinnig argumentiert - wie immer.
:))

Nein, weil dort lauter Idioten drin sind.

Kaiser
20.05.2007, 12:05
Für Rechtsaußen wie erwin r analyst, Kaiser und andere Evolutionsverweigerer ist doch jeder der sich gegen Inzucht äußert ein jüdisch-linker-musel-weltverschwörer. Tja ... Das sind die Folgen des beschränkten Genpools...

Aber es bereitet vielen Forengästern und -mitgliedern Erheiterung, kann ich mir denken. :))

Muss man solch einen sinnlosen Post verstehen? ?(