PDA

Vollständige Version anzeigen : War schon jemand in Mauretanien?



lupus_maximus
13.05.2007, 09:50
Wie sieht es dort aus?
Kann man dieses Land auf Vordermann bringen, wenn alle Musel dort fort sind?
Könnte man als Urdeutscher dort in Afrika überhaupt ein Land nach deutschem Vorbild reformieren?
Wer kann mit Bildern dienen?

pernath
13.05.2007, 09:59
Was soll bitte schön ein "Urdeutscher" sein?

lupus_maximus
13.05.2007, 09:59
Bildergalerie Mauretanien

http://www.fotosearch.de/bilder-fotos/mauretanien.html

Ausonius
13.05.2007, 10:02
Was soll bitte schön ein "Urdeutscher" sein?

Z.B. alle heute noch lebenden Abkömmlinge des "Homo Neandertalensis", dessen erstes Fossil im 17. Jahrhundert gefunden wurde.
Aber im Ernst: Erwarte vom Lupus keine plausible Antwort auf diese Frage. Das kann er nicht.

Und zur Ausgangsfrage: So idyllisch ist Mauretanien:

http://www.mingala.de/wafrhome/GalSahara2/Mauretanien2001_50Arouane_090119.jpg

lupus_maximus
13.05.2007, 10:10
Was soll bitte schön ein "Urdeutscher" sein?

Dies ist jemand, der bereits vor den Ersatzdeutschen in diesem Land lebte!

lupus_maximus
13.05.2007, 10:13
Z.B. alle heute noch lebenden Abkömmlinge des "Homo Neandertalensis", dessen erstes Fossil im 17. Jahrhundert gefunden wurde.
Aber im Ernst: Erwarte vom Lupus keine plausible Antwort auf diese Frage. Das kann er nicht.

Und zur Ausgangsfrage: So idyllisch ist Mauretanien:

http://www.mingala.de/wafrhome/GalSahara2/Mauretanien2001_50Arouane_090119.jpg

Alle Achtung, da können wir ja ein Paradies daraus machen!

So wie ich die Lage dort einschätze, könnte man die restlichen Mauretanier dazu animieren, auszuwandern und in Deutschland auf Kosten der Linken zu leben!
Kann jemand ein Bild dazu beisteuern, auf dem etwas Grünes zu sehen ist?

Volkov
13.05.2007, 10:44
Mauretanien ist ein Wüstenstaat. Da wird man kaum was Grünes sehen.

Ausonius
13.05.2007, 10:46
Na ja, es kann immerhin schon mal so "grün" werden:

http://www.tfh-berlin.de/~rau/wt-s/wt-mauretanien1.jpg

lupus_maximus
13.05.2007, 10:47
Mauretanien ist ein Wüstenstaat. Da wird man kaum was Grünes sehen.
Könnte man dort German-Terraforming anwenden?

Volkov
13.05.2007, 10:52
Terraforming-Technologie ? Zukunftsmusik.
Man müsste Bewässerungssystem dort einrichten um was Grünes auf die Bildfläche zu bekommen und Sonnenenergie nutzen, da in der Wüste ein großer Wärmespeicher möglich wäre, muss aber noch verbessert werden.
Da Mauretanien das so nicht packt brauchts die UN.

Sterntaler
13.05.2007, 11:01
vergiss Mauretanien,

lupus_maximus
13.05.2007, 11:17
Terraforming-Technologie ? Zukunftsmusik.
Man müsste Bewässerungssystem dort einrichten um was Grünes auf die Bildfläche zu bekommen und Sonnenenergie nutzen, da in der Wüste ein großer Wärmespeicher möglich wäre, muss aber noch verbessert werden.
Da Mauretanien das so nicht packt brauchts die UN.
Vergiß die UNützO. Ich will nur wissen ob es möglich ist, aus Mauretanien ein zweites Deutschland zu machen, ohne Muselanhang!

Volkov
13.05.2007, 11:21
Ganz bestimmt nicht.

lupus_maximus
13.05.2007, 11:25
Ganz bestimmt nicht.
Warum nicht?
Wir Deutschen können eigentlich alles!

meckerle
13.05.2007, 11:30
vergiss Mauretanien,
Ja, nach dem Anblick dieser Bilder, überlege ich mir auch nochmal ob ich mit lupus mitkommen werde.
Da ist es mir doch ein wenig zu sandig.;(

meckerle
13.05.2007, 11:32
Warum nicht?
Wir Deutschen können eigentlich alles!
lupus, du solltest nach etwas anderem Ausschau halten.

Volkov
13.05.2007, 11:32
Warum nicht?
Wir Deutschen können eigentlich alles!

Nach allem was nach Helmut Kohl kam....ganz sicher nicht mehr.

lupus_maximus
13.05.2007, 11:35
Nach allem was nach Helmut Kohl kam....ganz sicher nicht mehr.
Die bezeichne ich ja auch als Volksverräter und nicht als Deutsche.

Wenn wir noch etwas aufbauen wollen, geht es nur noch mit unserer Generation, aber nicht mehr in Deutschland!

Don
13.05.2007, 11:40
Da Mauretanien das so nicht packt brauchts die UN.

Es geht ihne so bereits schlecht genug. Willst Du sie völig ruinieren?

lupus_maximus
13.05.2007, 11:44
lupus, du solltest nach etwas anderem Ausschau halten.
Meckerle, wir können nicht nach etwas Wertvollerem mehr Umschau halten, denn dann geht der Haß auf die Deutschen wieder von vorne los.
Wir können nur noch ein Land nehmen, auf daß die Bevölkerung problemlos verzichtet und da bietet sich Mauretanien gut an.

Auch Wüsten kann man urbar und zu einem Paradies machen!
Danach müßten wir aber gleich verhindern, daß nochmal dasselbe wie in Europa passiert. Dies heißt, alle Linke gleich aussortieren, garnicht mitnehmen, eine dichte Mauer um das Land bauen und Schmarotzer nicht mehr reinlassen.
Ansonsten passiert dasselbe wieder.
Es gibt anscheinend mehr Schmarotzer und Faulenzer auf dieser Welt als Fleißige!

Volkov
13.05.2007, 11:49
Es geht ihne so bereits schlecht genug. Willst Du sie völig ruinieren?

Nicht wirklich, das muss Mauretanien für sich alleine entscheiden.

Volkov
13.05.2007, 11:50
Die bezeichne ich ja auch als Volksverräter und nicht als Deutsche.

Wenn wir noch etwas aufbauen wollen, geht es nur noch mit unserer Generation, aber nicht mehr in Deutschland!

Deutschland einig Verwurstungsland !? :hihi:

lupus_maximus
13.05.2007, 11:57
Nicht wirklich, das muss Mauretanien für sich alleine entscheiden.
Wir könnten den Mauretaniern aber das linke Deutschland schmackhaft machen und die Auswanderung der Urbevölkerung erreichen. Die Linken in Deutschland nehmen jeden Depp, wenn er nämlich etwas kann, ist er nach deren Auffassung immer ein Rechter!

derNeue
13.05.2007, 11:57
Alle Achtung, da können wir ja ein Paradies daraus machen!

So wie ich die Lage dort einschätze, könnte man die restlichen Mauretanier dazu animieren, auszuwandern und in Deutschland auf Kosten der Linken zu leben!

Wie soll das gehen, wo doch die deutschen Linken von den deutschen Rechten leben?
Wenn die Rechten weg sind, bleibt weder für die Linken noch für die Mauretanier was übrig. Sie werden also zurück in das inzwischen zum Paradies erblühte Mauretanien kommen und dann dort von den Rechten leben. Den Fleißigen ziehen alle hinterher.

lupus_maximus
13.05.2007, 12:02
Wie soll das gehen, wo doch die deutschen Linken von den deutschen Rechten leben?
Wenn die Rechten weg sind, bleibt weder für die Linken noch für die Mauretanier was übrig. Sie werden also zurück in das inzwischen zum Paradies erblühte Mauretanien kommen und dann dort von den Rechten leben. Den Fleißigen ziehen alle hinterher.
Bis die Linken und die Musel dies begreifen sind wir weg!
Aber dann müssen wir in Mauretanien sofort mit dem Bau der Mauer beginnen!
Dies würde heißen: ein neues Wirtschaftswunder in Neugermanien. Über 5000 km neue Mauer. Da rollt die Kohle für Unternehmer.
Jeder der dann noch vom Sozialismus faselt, würde sofort nach Deutschland ausgewiesen.

Volkov
13.05.2007, 12:05
Wir könnten den Mauretaniern aber das linke Deutschland schmackhaft machen und die Auswanderund der Urbevölkerung erreichen. Die Linken in Deutschland nehmen jeden Depp, wenn er nämlich etwas kann, ist er nach deren Auffassung immer ein Rechter!

Moment, nach'm Faulen kommt 'n Fleißiger.
Du hast es richtig erfasst: Der WAS KANN ! Und der der was kann käme nur rein wenn er gewisse Anforderungen erfüllt, ansosnten raus ! Unsere eigenen Könner zuerst !
Hartz-Schnorrer aus dem Ausland ?! No Chance !

lupus_maximus
13.05.2007, 13:05
Moment, nach'm Faulen kommt 'n Fleißiger.
Du hast es richtig erfasst: Der WAS KANN ! Und der der was kann käme nur rein wenn er gewisse Anforderungen erfüllt, ansosnten raus ! Unsere eigenen Könner zuerst !
Hartz-Schnorrer aus dem Ausland ?! No Chance !
Natürlich müßten wir nicht nach Mauretanien auswandern, wenn man in Deutschland genau das tun würde, was ich in Mauretanien machen würde!
Ausweisung aller Linken und unproduktiver Ausländer aus Deutschland.

Misteredd
13.05.2007, 13:23
http://de.wikipedia.org/wiki/Mauretanien

Mauretanien verfügt über grosse Eisenerzvorkommen. Anderer natürliche Wohlstand ist dort unbekannt.

lupus_maximus
13.05.2007, 13:42
http://de.wikipedia.org/wiki/Mauretanien

Mauretanien verfügt über grosse Eisenerzvorkommen. Anderer natürliche Wohlstand ist dort unbekannt.

Genau, deshalb will ich ja dorthin. Wir können dort eine neue Stahlindustrie aufbauen, da waren wir immer Spitze!

Misteredd
13.05.2007, 13:50
Genau, deshalb will ich ja dorthin. Wir können dort eine neue Stahlindustrie aufbauen, da waren wir immer Spitze!

Woraus soll die nötige Energie gewonnen werden? Kohle gibt es dort keine.

Volkov
13.05.2007, 14:10
Natürlich müßten wir nicht nach Mauretanien auswandern, wenn man in Deutschland genau das tun würde, was ich in Mauretanien machen würde!
Ausweisung aller Linken und unproduktiver Ausländer aus Deutschland.

Wie gut das ich arbeite :)) Ich bin ja n ganz anderes Kaliber Linker wenn du meine Posts liest ;)

lupus_maximus
13.05.2007, 14:32
Woraus soll die nötige Energie gewonnen werden? Kohle gibt es dort keine.
Wir bauen genau dort die Hochtemperaturreaktoren, die wir in Deutschland bräuchten!

Kohlen für die Verhüttung können wir aus Südafrika beziehen. die gewinnen die dort im Tagebau und sind somit sehr preiswert.

carlson.vom.dach
13.05.2007, 14:38
ich dachte Mauretanien haette sich in diesem Forum endlich erledigt :rolleyes:

lupus_maximus
13.05.2007, 14:41
ich dachte Mauretanien haette sich in diesem Forum endlich erledigt :rolleyes:
Wieso denn dieses?

leuchtender Phönix
13.05.2007, 16:32
Woraus soll die nötige Energie gewonnen werden? Kohle gibt es dort keine.

Für Stahlherstellung ist Kohle unbedingt notwendig. Nicht wegen der energie, sondern weil es bei der Verhüttung von Eisenoxid (Eisenerz) notwendig ist.

Volyn
13.05.2007, 16:41
Warum nicht nach Brasilien?

Das wäre dann so:


http://www.youtube.com/watch?v=ibDwbPBLSBw

Volyn
13.05.2007, 16:44
Bekanntlich gibt es auch deutsche Kolonien in Südamerika, und Deutschenfeindlichkeit ist dort ein Fremdwort.

carlson.vom.dach
13.05.2007, 16:52
Wieso denn dieses?

weil deine Idee niemals Wirklichkeit wird,finde dich damit ab
oder flieg schon vor und fang an, vielleicht kommen welche nach...

Volyn
13.05.2007, 17:02
Schöne Bilder aus Mauretanien:


http://www.youtube.com/watch?v=Sp8XW1f-c6k

Volyn
13.05.2007, 17:04
Arme Esel!X( X( X(

Volyn
13.05.2007, 17:08
Es ist schon pervers, wie hilfsorganisationen auf die Tränendrüse drücken um an ander Leute Geld zu kommen.

Volyn
13.05.2007, 17:17
Wie man sieht, sind die Mauretanier schon mal auswanderungswillig:

http://www.youtube.com/watch?v=Efr6JlvzedY&mode=related&search=

Volyn
13.05.2007, 17:19
Neger, meistenteils. Alle schwarz.

lupus_maximus
13.05.2007, 18:13
Wie man sieht, sind die Mauretanier schon mal auswanderungswillig:

http://www.youtube.com/watch?v=Efr6JlvzedY&mode=related&search=

Also liege ich mit meiner Meinung richtig, wenn wir ein bißchen nachhelfen, gehen die alle freiwillig nach Europa und wir Urdeutschen haben freie Bahn.
Schlimmer als bei uns nach dem Krieg ist es auch nicht.
Allerdings, den Fehler mit schwarzer Dienerschaft dürfen wir nicht machen wie die Südafrikaner, sonst wollen die zum Schluß das Land haben. Was die daraus machen haben wir ja dort gesehen.