PDA

Vollständige Version anzeigen : Männer MÜSSEN Guggen!



Achsel-des-Bloeden
12.05.2007, 18:00
Schluß mit dem Genöhle der Frauen, wenn ihre Männer guggen müssen!

Schatz, ich kann nicht anders

http://www.welt.de/welt_print/article863119/Schatz_ich_kann_nicht_anders.html

Männer können nicht anders. Um den Anblick einer hübschen Frau zu erhaschen, warten sie geduldig einige Minuten, nehmen, wenn notwendig, sogar finanzielle Einbußen in Kauf.
...
Bei Männern kommt aber noch etwas hinzu. Darstellungen mit sexuellem Inhalt aktivieren bei ihnen auch stark ein als Mandelkern (Amygdala) bezeichnetes Hirnareal - eine Region, die an der Verarbeitung von Gefühlen beteiligt ist.
...

Somit ist ein gewisses Gugg- Pensum genau so "natürlich" und körpergesteuert wie die weibliche Menstruation. :]

Wird eine Frau wegen ihrer Mens beschimpft und gemutmaßt, da sie ihn nicht mehr liebe???

bernhard44
12.05.2007, 18:03
ich bin selbst zum guggen zu faul!:)

harlekina
12.05.2007, 18:07
Oh Männer.....eine Freundin von mir pflegt immer zu sagen: "Alles, was bezipfelt ist.....!"

Don
12.05.2007, 19:23
Oh Männer.....eine Freundin von mir pflegt immer zu sagen: "Alles, was bezipfelt ist.....!"

Verstehe einer die Frauen.
Guggen wir nicht mehr, sind sie auch sauer.

kotzfisch
13.05.2007, 11:03
Gucken und Genöle.Duden und Wahrig.

carlson.vom.dach
13.05.2007, 18:09
ich hab nen Ausdruck des Textes in der Tasche, falls mich meine Freundin erwischen sollte :D

harlekina
13.05.2007, 18:49
ich hab nen Ausdruck des Textes in der Tasche, falls mich meine Freundin erwischen sollte :D

Ich hoffe für dich, du kannst ihn noch zücken, bevor der Notarzt kommt. :D :D

Achsel-des-Bloeden
13.05.2007, 19:06
Verstehe einer die Frauen.
Guggen wir nicht mehr, sind sie auch sauer.
Dem Manne sollte das Recht zugestanden werden, seine geistig- hormonellen Grund- Bedürfnisse maszvoll ausleben zu dürfen!

Wir sehen an den von Geilheit traktierten Mohammedanern, wohin unnatürliche Maszregelungen führen!

harlekina
13.05.2007, 19:13
Dem Manne sollte das Recht zugestanden werden, seine geistig- hormonellen Grund- Bedürfnisse maszvoll ausleben zu dürfen!

Wir sehen an den von Geilheit traktierten Mohammedanern, wohin unnatürliche Maszregelungen führen!

Uns Frauen sollte das Recht gestattet werden, die primitiven sexuellen Grundbedürfnisse ausleben zu dürfen!!

Alienamazone
13.05.2007, 19:16
Schluß mit dem Genöhle der Frauen, wenn ihre Männer guggen müssen!

Schatz, ich kann nicht anders

http://www.welt.de/welt_print/article863119/Schatz_ich_kann_nicht_anders.html

Männer können nicht anders. Um den Anblick einer hübschen Frau zu erhaschen, warten sie geduldig einige Minuten, nehmen, wenn notwendig, sogar finanzielle Einbußen in Kauf.
...
Bei Männern kommt aber noch etwas hinzu. Darstellungen mit sexuellem Inhalt aktivieren bei ihnen auch stark ein als Mandelkern (Amygdala) bezeichnetes Hirnareal - eine Region, die an der Verarbeitung von Gefühlen beteiligt ist.
...

Somit ist ein gewisses Gugg- Pensum genau so "natürlich" und körpergesteuert wie die weibliche Menstruation. :]

Wird eine Frau wegen ihrer Mens beschimpft und gemutmaßt, da sie ihn nicht mehr liebe???

Natürlich müssen sie das, Sie sind ja auch nur Männer. :2faces:

Achsel-des-Bloeden
13.05.2007, 19:42
Uns Frauen sollte das Recht gestattet werden, die primitiven sexuellen Grundbedürfnisse ausleben zu dürfen!!
Nirgends wird jedweden Grundbedürfnissen der Frau besser Rechnung getragen als in der abendländischen Welt der Gegenwart!

harlekina
13.05.2007, 19:54
Nirgends wird jedweden Grundbedürfnissen der Frau besser Rechnung getragen als in der abendländischen Welt der Gegenwart!

Ach so. Wenn das so ist..........

Odin
13.05.2007, 20:10
Nirgends wird jedweden Grundbedürfnissen der Frau besser Rechnung getragen als in der abendländischen Welt der Gegenwart!

Quatschkram.

Achsel-des-Bloeden
16.05.2007, 07:20
ich bin selbst zum guggen zu faul!:)
Gerade der gestandene Mann tut gut daran, nicht zuviel Energie in das Guggen zu stecken. :]
Und schon gar kein Geld!

Thauris
16.05.2007, 10:11
Ich kenne keine Frau (inklusive meiner Wenigkeit) die nicht "guggt", wenn ein muskelbepackter Gott vorbeiläuft, gelle Mädels ? :D

harlekina
16.05.2007, 10:19
Ich kenne keine Frau (inklusive meiner Wenigkeit) die nicht "guggt", wenn ein muskelbepackter Gott vorbeiläuft, gelle Mädels ? :D

Hmmmm.... := :=

meckerle
16.05.2007, 10:35
Gerade der gestandene Mann tut gut daran, nicht zuviel Energie in das Guggen zu stecken. :]
Und schon gar kein Geld!

Und die Piepshows machen alle dicht oder was ? Dort dürfen doch auch alle gegen bares nur guggen. :hihi:

Misteredd
16.05.2007, 11:42
Ich kenne keine Frau (inklusive meiner Wenigkeit) die nicht "guggt", wenn ein muskelbepackter Gott vorbeiläuft, gelle Mädels ? :D

OK, guggen ist erlaubt!

Thauris
16.05.2007, 12:02
OK, guggen ist erlaubt!


Danke Schatzi ! :D

Walter Hofer
16.05.2007, 19:04
Ich kenne keine Frau (inklusive meiner Wenigkeit) die nicht "guggt", wenn ein muskelbepackter Gott vorbeiläuft, gelle Mädels ?

Es soll auch Frauen geben, die im ersten Moment auf die Hände und Schuhe schauen. ?( ,
sagten mir einige ohne den Grund zu kennen.

Venus_1
16.05.2007, 19:41
Es soll auch Frauen geben, die im ersten Moment auf die Hände und Schuhe schauen. ?( ,
sagten mir einige ohne den Grund zu kennen.

Auf die Schuhe? Unglaublich!
Auf die Hände schau ich erst dann, wenn ich ihn richtig gut finde...

Achsel-des-Bloeden
16.05.2007, 22:33
Ich kenne keine Frau (inklusive meiner Wenigkeit) die nicht "guggt", wenn ein muskelbepackter Gott vorbeiläuft, gelle Mädels ? :D
Aber ihr MÜSST eben NICHT!

Ihr MÜSST reden und telefonieren und kaufen und telefonieren und reden und ...

Wir müssen guggen!

http://www.webcam-projekt.de/camSchaulust/FERTIG%20AM%2023012003-Dateien/image010.jpg

Alienamazone
16.05.2007, 23:30
Ich kenne keine Frau (inklusive meiner Wenigkeit) die nicht "guggt", wenn ein muskelbepackter Gott vorbeiläuft, gelle Mädels ? :D

Unterstreich.... :D

kritiker_34
17.05.2007, 00:23
Es soll auch Frauen geben, die im ersten Moment auf die Hände und Schuhe schauen. ?( ,
sagten mir einige ohne den Grund zu kennen.

du verkehrst ja auch meistens mit quotenfrauen. die sind eben anders gestrickt und guggen meist sowas hier >>
http://www.fernsehlexikon.de/sendungen/eine-schrecklich-nette-familie

kritiker_34
17.05.2007, 00:28
Uns Frauen sollte das Recht gestattet werden, die primitiven sexuellen Grundbedürfnisse ausleben zu dürfen!!

das recht spricht euch doch niemand ab, solange ihr keine lesbos werdet. "mann" will schliesslich nicht nur malochen, sondern auch bei der Ernte verbotener Früchte seine besonderen Fähigkeiten unter Beweis stellen. ;)

kritiker_34
17.05.2007, 00:30
Ich kenne keine Frau (inklusive meiner Wenigkeit) die nicht "guggt", wenn ein muskelbepackter Gott vorbeiläuft, gelle Mädels ? :D

und wie guggst du auf die ModellAthleten mit 1,56m / 58 KG und Bierbauch?

Walter Hofer
17.05.2007, 07:32
Zitat von Walter Hofer
Es soll auch Frauen geben, die im ersten Moment auf die Hände und Schuhe schauen. ,
sagten mir einige ohne den Grund zu kennen.


Auf die Schuhe? Unglaublich!
Auf die Hände schau ich erst dann, wenn ich ihn richtig gut finde...

Das konnte ich auch nicht glauben, aber an Schuhen und Strümpfen bei Männern soll man auf die soziale Herkunft und deren berufliche Zukunft schließen können, sagte mir eine Dame.

Bruddler
17.05.2007, 08:04
Nur guggen, nicht anfassen ! :cool2:

RDX
17.05.2007, 08:24
Ich kenne keine Frau (inklusive meiner Wenigkeit) die nicht "guggt", wenn ein muskelbepackter Gott vorbeiläuft, gelle Mädels ? :D


Das Problem ist nicht das Gucken an sich, das machen nach meinen Erfahrungen Jungs wie Mädels gleichermaßen, dass Problem ist, dass im Hirn von uns Männern dann ein Programm abläuft, nämlich du musst deine Gene weitergeben-> du musst poppen.


Bei Jungs und Mädels gilt gleichermaßen
Gucken -> nicht attraktiv -> weggucken

Für Männer gilt dann:
Gucken -> attraktiv -> Kontakt herstellen ->poppen->Erbanlagen weitergeben

Für Mädels gilt meistens- bei One Night Stand natürlich nicht.
Gucken ->attraktiv -> Kerl reizen -> Kontakt herstellen oder zulassen ->
-> reden. reden, reden,........ um Charakter, Psyche, sozialen Status, und und und des Kerls genau kennenzulernen -> stimmt alles -> poppen ->Gene weitergeben.
stimmt etwas nicht ->und Tschüss.

Das ist bei Frauen der Normalfall.
Es kann natürlich sein, dass der Hormonkick bei der Frau so groß ist, dass sie sich wie ein Kerl verhält -> One Night Stand.

Misteredd
17.05.2007, 17:14
und wie guggst du auf die ModellAthleten mit 1,56m / 58 KG und Bierbauch?

Mit einem Lächeln von oben! :D

meckerle
17.05.2007, 18:49
Das konnte ich auch nicht glauben, aber an Schuhen und Strümpfen bei Männern soll man auf die soziale Herkunft und deren berufliche Zukunft schließen können, sagte mir eine Dame.
Nö, daran kann man erkennen ob der Mann verheiratet ist oder nicht.
Wenn er ungeputzte Schuhe und verschiedenfarbene Socken anhat, ist er unverheiratet. :hihi:

kritiker_34
18.05.2007, 14:19
Nö, daran kann man erkennen ob der Mann verheiratet ist oder nicht.
Wenn er ungeputzte Schuhe und verschiedenfarbene Socken anhat, ist er unverheiratet. :hihi:

...oder dieser "ER" gehört zu den "Bunten" ;)

ps: endlich mal ein Strang wo es wirklich um was WESENTLICHES geht! Ansonsten wird doch meistens nur Meinungsbrei hin und her geschoben!

Venus_1
20.05.2007, 19:43
Das konnte ich auch nicht glauben, aber an Schuhen und Strümpfen bei Männern soll man auf die soziale Herkunft und deren berufliche Zukunft schließen können, sagte mir eine Dame.

Da ist schon was dran... ein Mann der teure Designer-Schuhe trägt, ist sicherlich wohlhabend. Ist für mich jedoch nicht relevant... Wenn ich mir einen Mann anschau, hab ich selten $-Zeichen in den Augen, bestenfalls einen verklärten Blick..:)

Walter Hofer
20.05.2007, 21:01
Nö, daran kann man erkennen ob der Mann verheiratet ist oder nicht.
Wenn er ungeputzte Schuhe und verschiedenfarbene Socken anhat, ist er unverheiratet.

ja, da muss was dran sein. Ich wurde immer ermahnt, die Schuhe zu putzen und keine ausgeleierten Socken zu tragen. Bei Besprechungen und Tagungen sei so etwas sehr peinlich und nicht förderlich. Das galt auch für Krawatten und Taschentücher.

Manfred_g
20.05.2007, 21:21
Oh Männer.....eine Freundin von mir pflegt immer zu sagen: "Alles, was bezipfelt ist.....!"

Gut, daß ihr nicht alles wißt, was Männer so sagen :D

Odin
20.05.2007, 21:25
Nö, daran kann man erkennen ob der Mann verheiratet ist oder nicht.
Wenn er ungeputzte Schuhe und verschiedenfarbene Socken anhat, ist er unverheiratet. :hihi:

So ein Quatsch und Socken gibt es ohnehin nur in schwarz.

Walter Hofer
20.05.2007, 21:26
Wenn ich mir einen Mann anschau, hab ich selten $-Zeichen in den Augen, bestenfalls einen verklärten Blick..

........ wie aufregend und romantisch :)

Alienamazone
20.05.2007, 21:28
So ein Quatsch und Socken gibt es ohnehin nur in schwarz.

Na wenigstens hast Du Geschmack, schau dir mal die Touristen auf Mallorca an...ausgewaschene Tennissocken und Sandalen. :rolleyes:

Walter Hofer
20.05.2007, 21:30
ausgewaschene Tennissocken und Sandalen.

genau weiße Socken und Jesuslatschen sind out, sagte frau zu mir.........
das sei absolut karrierehemmend :rolleyes:




p.s. beides hatte ich nur zum Freizeitsport an

Odin
20.05.2007, 21:30
Da ist schon was dran... ein Mann der teure Designer-Schuhe trägt, ist sicherlich wohlhabend. Ist für mich jedoch nicht relevant... Wenn ich mir einen Mann anschau, hab ich selten $-Zeichen in den Augen, bestenfalls einen verklärten Blick..:)

Ja, ja, der alte Trick.

Manfred_g
20.05.2007, 21:31
...Wenn ich mir einen Mann anschau, hab ich selten $-Zeichen in den Augen, bestenfalls einen verklärten Blick..:)

Möchtest du aufgeklärt werden? :)

Walter Hofer
20.05.2007, 21:34
Gut, daß ihr nicht alles wißt, was Männer so sagen :D

na ja viel haben sich Männer nicht zu erzählen, bei den privaten Abenden zu viert oder max. zu sechst, liegt der Redeanteil der Männer unter 5% !

Die Suppenhühner können sich stundenlang, ununterbrochen zig tausend Sachen erzählen. gigantisch !

Alienamazone
20.05.2007, 21:45
na ja viel haben sich Männer nicht zu erzählen, bei den privaten Abenden zu viert oder max. zu sechst, liegt der Redeanteil der Männer unter 5% !

Die Suppenhühner können sich stundenlang, ununterbrochen zig tausend Sachen erzählen. gigantisch !

Das hängt damit zusammen, dass wir nicht unentwegt das Glas zu Munde führen. :))

Reichsadler
20.05.2007, 21:55
Ich glotz nie ner Tussi hinterher, mein stahlharter Blick richtet sich stets nach vorn, dem Ziele zu.

SteveFrontera
21.05.2007, 09:35
Sehr guter Link!!:]
Er bestätigt meine persönlichen Erfahrungen.

Unbelehrbar
21.05.2007, 13:13
Das hängt damit zusammen, dass wir nicht unentwegt das Glas zu Munde führen. :))

Was wiederum daran liegt das ihr euch auf der Suche nach der Getränkeabteilung in die Kosmetikabteilung "verirrt" habt um danach mit verklärtem Gesicht Richtung Kasse zu schreiten. Natürlich ohne die lebensnotwenigen Spirituosen :D ;)

harlekina
21.05.2007, 13:21
Was wiederum daran liegt das ihr euch auf der Suche nach der Getränkeabteilung in die Kosmetikabteilung "verirrt" habt um danach mit verklärtem Gesicht Richtung Kasse zu schreiten. Natürlich ohne die lebensnotwenigen Spirituosen :D ;)

Für wen lebensnotwendig? Für uns bestimmt nicht. :hihi:

Rikimer
21.05.2007, 13:30
Oh Männer.....eine Freundin von mir pflegt immer zu sagen: "Alles, was bezipfelt ist.....!"

Da 99% aller Frauen hässlich sind, zieht das gucken einen abschätzigen Gesichtsnachdruck bei Personen mit einem ausgeprägten Schönheitsempfinden nach sich.

:] :D :cool:

Was lernen wir? Zwei Personen beobachten dasselbe, zwei verschiedene Schlußfolgerungen entstehen daraus.

MfG

Rikimer

Rikimer
21.05.2007, 13:35
Ich glotz nie ner Tussi hinterher, mein stahlharter Blick richtet sich stets nach vorn, dem Ziele zu.

Das ist löblich, fürwahr! :]

Ab und schaue ich auch gerne an Frauen, die etwas hübscher sind, hindurch, als ob diese nicht existieren würden. Warum? Nicht wenige verletzt es ungemein, ignoriert zu werden von einem hübschen, muskelbepackten Mann. :]

MfG

Rikimer

Crazyliza
22.05.2007, 00:03
Da 99% aller Frauen hässlich sind...

Wenn du nur immer die ganz billigen Heftchen kaufst, kannst du es nicht besser wissen. ;)

Roter Sturm
22.05.2007, 01:48
Natürlich schaut ein Mann Frauen hinterher. Seine Triebe zu unterdrücken ist widernatürlich. Aber erklärt das mal meiner Ex-Freundin :rolleyes:

Roter Sturm
22.05.2007, 01:50
Ich kenne keine Frau (inklusive meiner Wenigkeit) die nicht "guggt", wenn ein muskelbepackter Gott vorbeiläuft, gelle Mädels ? :D

Kann ich nachvollziehen, betrachte mich auch gerne und häufig im Spiegel :cool:

Frauen dürfen auch gerne auf meine gepflegten New Balance Turnschuhe schauen.:cool:

Igel
22.05.2007, 04:44
ich weiss nicht.

ich habe heute etwas erlebt was mich zweifeln liess.

da hat ein maennliches wesen 2 grosse boxes of die komischen hefte weggeworfen before die neue dame in seinem leben die sah. hm, die garbage maenner sind maenner und eigentlich haette er die ohne box reinwerfen sollen, :)) :)) :)) :))

meine frage: wieso brauchte das maennliche wesen die hefte vorher aber jetzt nicht mehr? ?(

maenner sind echt idioten manchmal glaube ich.:hihi:

Glaubenskrieger
22.05.2007, 04:52
So ein Quatsch und Socken gibt es ohnehin nur in schwarz.

:lach: *gröööhl* :top:

Igel
22.05.2007, 05:23
:lach: *gröööhl* :top:

weiss nicht warum du groehlst?

hier wird von maennern geredet und nicht von kamelf..............:))

Glaubenskrieger
22.05.2007, 05:31
weiss nicht warum du groehlst?

hier wird von maennern geredet und nicht von kamelf..............:))

Hauptsache was abgesondert. Egal ob Du den zusammenhang verstehst oder nicht. :rolleyes:

:zzz:

Achsel-des-Bloeden
22.05.2007, 06:41
...
Frauen dürfen auch gerne auf meine gepflegten New Balance Turnschuhe schauen.:cool:
Noch'n Salonkommunist.

Mit "gepflegten New Balance Turnschuhen" will der den roten Sturmangriff mitlaufen? :hihi:

Achsel-des-Bloeden
22.05.2007, 06:42
Das hängt damit zusammen, dass wir nicht unentwegt das Glas zu Munde führen. :))
Frauen trinken bekanntlich (deswegen?) auch viel zu wenig! :]

Igel
22.05.2007, 06:43
Hauptsache was abgesondert. Egal ob Du den zusammenhang verstehst oder nicht. :rolleyes:

:zzz:

hey, wir sind hier nicht im irak wo man frauen bestimmte sachen verbietet.

aber vielleicht kapierst du das nicht

Rikimer
22.05.2007, 11:49
Wenn du nur immer die ganz billigen Heftchen kaufst, kannst du es nicht besser wissen. ;)

So etwas ist mir fremd. Aber für dich: Obs billige Frauen in billigen Heftchen sind, welche du offensichtlich gut zu kennen scheinst, oder grauenhaft aussehende Weibsleute in der realen Wirklichkeit auf offener Straße oder am Strand, mein Hilfeschrei in die Welt will nicht verstummen: Wo sind die schönen Menschen nur geblieben? Gabs jemals welche, oder wird der Mensch immer hässlicher? Fragen über Fragen... :( :cool: :hihi:

Kann ich nachvollziehen, betrachte mich auch gerne und häufig im Spiegel :cool:

Frauen dürfen auch gerne auf meine gepflegten New Balance Turnschuhe schauen.:cool:

Aber so selbstverliebt, das du dich küsst im Spiegel, bist du noch nicht? ?(

MfG

Rikimier

harlekina
22.05.2007, 11:52
Frauen trinken bekanntlich (deswegen?) auch viel zu wenig! :]

Manchmal schon.

spartakus
22.05.2007, 12:39
@ rikimer? bist du von der anderen seite? ^^ lg

achja guggen: unbedingt! wieso sollte man nicht? ich fahr ja auch nicht nur zu nem autohändler und schaue nur autos an die ich mir leisten kann. (@ mädels: auto ersetzen durch gewand ^^)

lg

Reichsadler
22.05.2007, 14:26
Frauen dürfen auch gerne auf meine gepflegten New Balance Turnschuhe schauen.:cool:

Du und NB? Pass auf dass de nicht von deinesgleichen verbucht wirst...

Roter Sturm
22.05.2007, 15:59
Noch'n Salonkommunist.

Mit "gepflegten New Balance Turnschuhen" will der den roten Sturmangriff mitlaufen? :hihi:

Ganz genau :) Die Dinger sind nämlich äußerst bequem und komfortabel, außerdem ist New Balance der rennomierteste Laufschuhersteller der Welt. Und es wird nicht in der dritten Welt gefertigt, sondern in Großbritannien.
Qualität gut, Schuh bequem, Konzern zwar kapitalistisch-unsympathisch aber im Vergleich mit anderen Turnschuhherstellern wie Nike oder Adidas - diese Marken fertigen zwar zu Billiglöhnen in der dritten Welt, werden aber auch vom fanatischsten Antifanten getragen - kommt der Konzern noch ziemlich gut weg.


Du und NB? Pass auf dass de nicht von deinesgleichen verbucht wirst...

Es wollten mir schon einige verwirrte Gestalten erzählen, dass NB eine Nazimarke wäre und das N für Nazi stehen würde. Völliger Unfug, das N steht für New Balance :rolleyes:

Und Lonsdale ist auch keine Nazimarke! Genauso wenig wie Pitt Bull, Alpha Industries oder Everlast. Außerdem ist die Skinheadkultur unpolitisch, genauso wie viele Skinheads! Und nicht jeder Glatzenträger ist ein Skinhead. Im Jahre 2007 dürften es anteilsmäßig nur noch sehr wenige Skinheads unter den rasierten Glatzen sein.
Um mal mit den beliebtesten Vorurteilen aufzuräumen!

Roter Sturm
22.05.2007, 16:00
Aber so selbstverliebt, das du dich küsst im Spiegel, bist du noch nicht? ?(

Noch nicht ganz.

Achsel-des-Bloeden
22.05.2007, 16:27
... Und es wird nicht in der dritten Welt gefertigt, sondern in Großbritannien.
...
DAS ist jetzt mal ein Argument.
Trotzdem: Salonkommunist!

Roter Sturm
22.05.2007, 16:53
DAS ist jetzt mal ein Argument.
Trotzdem: Salonkommunist!

Ich bezeichne mich nicht als Kommunisten :(

Rikimer
22.05.2007, 22:03
@ rikimer? bist du von der anderen seite? ^^ lg

achja guggen: unbedingt! wieso sollte man nicht? ich fahr ja auch nicht nur zu nem autohändler und schaue nur autos an die ich mir leisten kann. (@ mädels: auto ersetzen durch gewand ^^)

lg

Quatsch. Ich bin aber keiner der die Menschen bzw. einen selbst liebt oder mag. Es gibt keinen Grund hierzu. Warum schaust du einem Weib hinterher? Weil sie schön ist? Doch nur, weil du dir diese schön vorstellst, denn schön ist kaum ein Mensch auf dieser Erde, weder Mann noch Frau.

MfG

Rikimer

kritiker_34
22.05.2007, 22:38
Quatsch. Ich bin aber keiner der die Menschen bzw. einen selbst liebt oder mag. Es gibt keinen Grund hierzu. Warum schaust du einem Weib hinterher? Weil sie schön ist?

Es soll Weiber geben, die haben wirklich geile Titten!


Doch nur, weil du dir diese schön vorstellst, denn schön ist kaum ein Mensch auf dieser Erde, weder Mann noch Frau.

MfG

Rikimer

sooo negativ wie du, sehe ich die Menscheit überhaupt nicht!

Walter Hofer
22.05.2007, 23:16
Es soll Weiber geben, die haben wirklich geile Titten!


Es soll Männer geben, die kennen das nur vom Hörensagen.

Rikimer
23.05.2007, 07:51
Es soll Weiber geben, die haben wirklich geile Titten!



sooo negativ wie du, sehe ich die Menscheit überhaupt nicht!

Siehst du: Einzelaspekte, der Rest wird schön gesehen. :]

MfG

Rikimer

Achsel-des-Bloeden
23.05.2007, 13:04
Es soll Weiber geben, die haben wirklich geile Titten! ...
Beispiele! Mit Bild!

Wir MÜSSEN GUGGEN!

kritiker_34
23.05.2007, 13:16
Beispiele! Mit Bild!

Wir MÜSSEN GUGGEN!


wenn du nichts besseres zu tun hast, dann gib "dicke+titten" bei google ein. Bilder dürften hier im Forum wohl nicht genehmigt werden.

Achsel-des-Bloeden
23.05.2007, 16:09
wenn du nichts besseres zu tun hast, dann gib "dicke+titten" bei google ein. Bilder dürften hier im Forum wohl nicht genehmigt werden.
Ok ...
...
...
Das kommt bei "Googlen im Web" :cool:

http://www.myvideo.de/watch/145636

und das bei den Goggle Bildern an 1. Stelle! X(

http://static.flickr.com/122/293829549_0c62bce41f_o.jpg

Reichsadler
24.05.2007, 17:24
Es wollten mir schon einige verwirrte Gestalten erzählen, dass NB eine Nazimarke wäre und das N für Nazi stehen würde. Völliger Unfug, das N steht für New Balance :rolleyes:

Und Lonsdale ist auch keine Nazimarke! Genauso wenig wie Pitt Bull, Alpha Industries oder Everlast. Außerdem ist die Skinheadkultur unpolitisch, genauso wie viele Skinheads! Und nicht jeder Glatzenträger ist ein Skinhead. Im Jahre 2007 dürften es anteilsmäßig nur noch sehr wenige Skinheads unter den rasierten Glatzen sein.
Um mal mit den beliebtesten Vorurteilen aufzuräumen!

Alles richtig, aber die Vorurteile sind immer noch bei vielen deiner Sorte vorhanden ;)

Unbelehrbar
25.05.2007, 08:02
Ganz genau :) Die Dinger sind nämlich äußerst bequem und komfortabel, außerdem ist New Balance der rennomierteste Laufschuhersteller der Welt. Und es wird nicht in der dritten Welt gefertigt, sondern in Großbritannien.
Qualität gut, Schuh bequem, Konzern zwar kapitalistisch-unsympathisch aber im Vergleich mit anderen Turnschuhherstellern wie Nike oder Adidas - diese Marken fertigen zwar zu Billiglöhnen in der dritten Welt, werden aber auch vom fanatischsten Antifanten getragen - kommt der Konzern noch ziemlich gut weg.

Nice! Ja die Schuhe sind top keine Frage auch wenn ich Sie nur noch selten trage.
Schlecht fürs Image :rolleyes: und es reicht vielen schon als Grund völlig aus dir in die Fresse hauen zu wollen und ich feier nun mal gern gern in Ruhe :D . Zum Glück kommen in meine Stammdisko eh nur ausgewählte Passdeutsche rein ;)
Allerdings werden die Neueren NB ´s auch schon in Taiwan,Malaysia gefertigt :( .
Was Adidas und Co angeht hast du ebenso recht.


Es wollten mir schon einige verwirrte Gestalten erzählen, dass NB eine Nazimarke wäre und das N für Nazi stehen würde. Völliger Unfug, das N steht für New Balance :rolleyes:
Und Lonsdale ist auch keine Nazimarke! Genauso wenig wie Pitt Bull, Alpha Industries oder Everlast. Außerdem ist die Skinheadkultur unpolitisch, genauso wie viele Skinheads! Und nicht jeder Glatzenträger ist ein Skinhead. Im Jahre 2007 dürften es anteilsmäßig nur noch sehr wenige Skinheads unter den rasierten Glatzen sein.
Um mal mit den beliebtesten Vorurteilen aufzuräumen!

Alles richtig. Trotzdem bleibt das Klische erhalten. Wobei NB eigentlich keine Skintradition hat. Sie wurden so weit ich weis ausschließlich vom rechten Spektrum aufgenommen.
Lonsdale trägt sowieso kein vernünftiger Rechter mehr (es sei den Altware).
Diese Marke hat jahrzehntelang fröhlich Geld mit den Rechten gemacht und hat sich dann gedacht, als genug verdient worden war, wir probieren den durchbruch auf dem Mainstreammarkt.
Machten fleißig Werbung gegen rechts, belieferte die alten Stammkunden nicht mehr und änderten teilweise ihre Schriftzüge und untermalten ihr Logo zum Beispiel in peppigen Regenbogenfarben :rolleyes:
-> folge die Marke trägen mittlerweile alle möglichen Leute (auch viele mit Migrationshintergrund) , die Qualität hat stark abgenommen und die Preise sind gestiegen!
Ein hoch auf diese Drecksmarke :rolleyes: :D


----------------------------------------------------------------------------------------------------

Unbelehrbar
25.05.2007, 08:06
Für wen lebensnotwendig? Für uns bestimmt nicht. :hihi:


Erwischt := :cool2:

kritiker_34
25.05.2007, 12:39
Siehst du: Einzelaspekte, der Rest wird schön gesehen. :]

MfG

Rikimer

Jeder nach seiner Facon!

Du scheinst ja ein hervorragender Analytiker des Einzelnen zu sein. Mir gefällt jedoch mehr das GANZE. Es muss irgendwie passen, mehr nicht.

Ansonsten: Ich habe meistens diesen Fragebogen mit 1001 seehr detaillierten Fragen NICHT dabei, wenn ich nach einer hübschen Frau gugge.

Diesen Fragebogen (welcher nach den Regeln der Kompatibilität des Aussergewöhnlichen erstellt wurde) geht es z.B. um: Schuhgrösse, welcher Lieblingshund, wie gross ist die optimale Kartoffel, wieviel blond Farben gibt es, usw biete ich als Kommunikationshilfe bei besonders schierigen Fällen an. Mal klappt es, mal nicht.