Vollständige Version anzeigen : 300 neue Neger eingetroffen
Allein der Begriff "Neger" in der Überschrift dieses Themas gilt heute gemeinhin als rassistisch konnotiniert.
Und wenn dann hier noch jemand schreibt, man müsse die Flüchtlinge mit EU-Kanonen abschießen, dann ist doch alles klar!
Ich wiederhole daher meine Bitte an die Moderatoren:
@ Moderatoren:
Schließt diesen Strang!
Grund: Offenkundiger Rassismus
Deine Sicht der Dinge ist irrelevant.
Genauso, wie die zu uns kommenden Schwarzafrikaner von deinem Steuergeld bewirtet werden! :D
Wie scharfsinnig, darum auch mein Protest gegen diese Mißstände. Wer Neger in unserer Gesellschaft möchte, soll gefälligst für sie aufkommen.
Wie scharfsinnig, darum auch mein Protest gegen diese Mißstände. Wer Neger in unserer Gesellschaft möchte, soll gefälligst für sie aufkommen.
Genauso wie der, der mehr Kanonenboote im Mittelmeer will. So what?
Genauso wie der, der mehr Kanonenboote im Mittelmeer will. So what?
Mit dem Unterschied das dieses Problem erkannt wurde und hoffentlich bald von Brüssel abgestellt wird.
lupus_maximus
14.05.2007, 08:37
Mit dem Unterschied das dieses Problem erkannt wurde und hoffentlich bald von Brüssel abgestellt wird.
Man könnte ja auch ein paar private Schnellboote umbauen und vorne eine Maschinenkanone draufsetzen. 2 Zentimeter langt!
Man könnte ja auch ein paar private Schnellboote umbauen und vorne eine Maschinenkanone draufsetzen. 2 Zentimeter langt!
Ich heiße alle Lösungen willkommen, solange sie effektiv sind.
lupus_maximus
14.05.2007, 08:43
Ich heiße alle Lösungen willkommen, solange sie effektiv sind.
Meine Ideen sind immer effektiv, aber nie politisch korrekt!
Glaubst du? :D
Glaubst du? :D
Nachdem im vergangenen Jahr so viele Flüchtlinge wie nie zuvor auf den Kanaren gestrandet waren, hatte die sozialistische spanische Regierung ihre Kontrollen rund um die Inselgruppe verschärft und die Europäische Union dazu angehalten, die Küste vor Westafrika stärker zu überwachen.
Wer lesen kann würde solche dummen Fragen nicht stellen.
Wer lesen kann würde solche dummen Fragen nicht stellen.
Richtig ... :lach:
Nachdem im vergangenen Jahr so viele Flüchtlinge wie nie zuvor auf den Kanaren gestrandet waren, hatte die sozialistische spanische Regierung ihre Kontrollen rund um die Inselgruppe verschärft und die Europäische Union dazu angehalten, die Küste vor Westafrika stärker zu überwachen.
Was soll Brüssel denn deiner Meinung nach tun? Seine Beamten mit Fernglas an die spanische Küste schicken? Für den Schutz der Außengrenzen sind die Mitgliedstaaten immernoch selbst verantwortlich. :rolleyes:
In Anbetracht dessen das für einhe Schleusung immense Geldsummen anfallen KANN es sich hier nicht umn Flüchtlinge handeln sondern von Menschen die zum Land des fließenden Honigs und der Eierlegenden-Wollmilchsäue wollen um ein kostenfreies Leben in saus und braus zu führen.
Würde es Atlantis geben und man bekäme dort umgerechnet 5000€ Sozialhilfe würde ich auch schon auf der nächsten Nussschale gen Atlantis sitzen...ob es dabei untergeht wäre mir auch wurscht. Wie diesen Menschen die Europäer schnuppe sind...hauptsache der Rubel rollt.
Richtig ... :lach:
Was soll Brüssel denn deiner Meinung nach tun? Seine Beamten mit Fernglas an die spanische Küste schicken? Für den Schutz der Außengrenzen sind die Mitgliedstaaten immernoch selbst verantwortlich. :rolleyes:
Warum dann die Frage?
Meine Güte bist Du unaufgeklärt, schon mal was von finanzieller Unterstützung für EU-Grenzstaaten gehört?
Selbstverständlich sind EU-Grenzstaaten für unsere Sicherung zuständig, nur muß ihnen Brüssel auch genug finanzielle Mittel zur Verfügung stellen.
Jetzt angekommen?
politisch Verfolgter
14.05.2007, 12:58
Das Thema liest sich wie die Werbung eines Spezialitätenrestaurants.
Gott bin ich hungrig, muß 2kg abnehmen.
Liegnitz
14.05.2007, 14:20
Genau und der Vorschlag mit Minengürtel finde ich auch sehr gut. :D
Diese Wirtschaftasylanten haben in EU nichs zu suchen sich auf diese illegale Weise hier einzuschleusen und glauben hier im Schlaraffenland EU ein Leben land druchgefüttert zu werden.
klartext
14.05.2007, 14:34
Ich kenne Warri gut. der Name der gen. Kneipe sagt mir nichts. Reichlich Trouble women there. Meine Home Base war Benin City. Wilde Zeit. Schon lange her.
Warry war mein Stützpunkt, Projekt pipeline escravos-lagos beach-gasplattformen
ortensia blu
14.05.2007, 15:47
Traurig, aber wahr. ´s sind ironischerweise genau die, welche die "Musels" als "barbarisch", "mittelalterlich", "unmenschlich" etc. bezeichnen - aber selber net um a fünferl besser, und meistens noch in der Kombination, zu blöd zu sein das auch zu kapieren.
Es gibt auch ein Mitleid, das mörderisch ist.
"Was soll man von einer Instanz halten, die uns zur Rettung verhungernder Kinder aufruft, während sie gleichzeitig mit dem ganzen Gewicht ihres weltweiten Ansehens dazu beiträgt, die Zahl dieser Kinder über jedes rettbare Maß hinaus zu vergrößern?"
(Unbegreifliche Realität - Die mörderische Konsequenz des Mitleids, 1984, S. 395)
Es sind die Mitleidigen, die Hilfsorganisationen und Helfer in aller Welt, die dazu beitragen das Elend verschlimmern, die die Zustände stabilisieren und sogar verschlimmern.
Sie sind es, die den Bevölkerungsüberschuß, der sich lawinenartig in die westlichen Länder ergießt, mitverschulden. Sie sind auch für die Zustände dort mitverantwortlich.
"Daß der Sieg über den Hunger in der Dritten Welt auch den Krieg besiegen wird, verheißen Friedensforscher in immer neuen Werken. Die Youth Bulge-Analyse jedoch findet, daß nach der Sättigung das Töten erst richtig losgeht. (...) Um Brot wird gebettelt, um Macht wird geschossen." (Kursbuch 162, Finis Germaniae, Gunnar Heinson)
@ Rowlf>>>>Hallo Weltverbesserer:
Beantworte mir bitte folgene Frage: Mal abgesehen von der Massenüberfremdung in Deutschland, die sich kein anderes Land der Welt bis jetzt in dieser Höhe geleistet hat: „Nenn mir mal ein max. Zahl von Schwarzafrikanern, die Deiner Meinung nach Deutschland noch aufnehmen könnte?“
Ich wette, Du bist weder in der Lage mir eine Zahl zu nennen – noch einen Trend. Aber eine Wischi-Waschi-Null-Acht-15-Antwort brauchst Du erst garnicht zu posten......:hihi: ...............
έ
klartext
14.05.2007, 16:01
@ Rowlf>>>>Hallo Weltverbesserer:
Beantworte mir bitte folgene Frage: Mal abgesehen von der Massenüberfremdung in Deutschland, die sich kein anderes Land der Welt bis jetzt in dieser Höhe geleistet hat: „Nenn mir mal ein max. Zahl von Schwarzafrikanern, die Deiner Meinung nach Deutschland noch aufnehmen könnte?“
Ich wette, Du bist weder in der Lage mir eine Zahl zu nennen – noch einen Trend. Aber eine Wischi-Waschi-Null-Acht-15-Antwort brauchst Du erst garnicht zu posten......:hihi: ...............
έ
Genau an dieser Fragestellung sind bisher alle Gutmenschen gescheitert. Sie möchten zwar alle Probleme der Welt auf deutschem Boden lösen. Wenn es jedoch an konkrete Zahlen geht, verstummen sie. Natürlich sagt auch ihnen der gesunde Menschenverstand, dass unsere Aufnahmefähigkeit Grenzen hat, aber benennen wollen sie sie nicht.
Sterntaler
14.05.2007, 16:06
noch mehr Wirtschaftsschmarotzer eingetroffen, diesmal Araber in Lampedusa-
Also ich werde bald mal auf Fischfang im Mittelmeer gehen müssen-.
Der Flüchtlingsstrom übers Mittelmeer nach Süditalien hält an.
Innerhalb von nur 24 Stunden landeten bis zum frühen
Montagmorgen mehr als 400 Immigranten auf der Insel Lampedusa.
das sind keine Immigranten, sondern Sozialschmarotzer, per excellance.
http://www.n-tv.de/802296.html
Das die EU Ganoven dies vorsätzlich zulassen sieht daran , das keine wirksamen Maßnahmen gegen die Sintflut unternommen wird.
Jedes Jahr treffen in Süditalien Zehntausende illegaler
Zuwanderer ein, die in der Regel von Libyen aus Kurs auf das EU-Land
nehmen.
Coler Beitrag, PV!
Weiter so!
Sterntaler
14.05.2007, 17:17
Frischer Spargel :))
Walter Hofer
14.05.2007, 17:18
300 neue, alte Neger eingetroffen
pro Tag oder pro Woche ?
Sterntaler
14.05.2007, 17:20
lies nach ,
http://www.n-tv.de/802296.html
auch interessant.
http://derstandard.at/druck/?id=2877446
Südafrikas Justiz: "Männer können nicht vergewaltigt werden"
Höchstgericht hat entschieden - Mehr als 1000 Vergewaltigungen pro Woche, 40 Prozent der Opfer sind Kinder
Walter Hofer
14.05.2007, 17:29
ich glaube euch das.
Kommen auch 300 Negerinnen an?
Sterntaler
14.05.2007, 17:30
mit oder ohne AIDS :)), ne, die bleiben im Kral.
lupus_maximus
14.05.2007, 17:33
mit oder ohne AIDS :)), ne, die bleiben im Kral.
Die müssen wir hier aber auch noch aufnehmen, sonst wird Mauretanien nie leer!
meckerle
14.05.2007, 18:07
ich glaube euch das.
Ja, die kommen aber etwas später mit ihren Kindern ( Familiennachzug), wenn Papa seine legale Aufenthaltserlaubnis hat. :rolleyes:
ich glaube euch das.
Nein, die müssen ja die Kinder der armen halbverhungerten politisch verfolgten (Neues Deutschland) Neger erziehen.
Die müssen wir hier aber auch noch aufnehmen, sonst wird Mauretanien nie leer!
Mauretanien ist übrigens eine gute Idee. Habe mir das überlegt. Das Land ist praktisch Wüste. Wir brauchen nur Meerwassentsalzungsanlagen bauen und industriell loslegen. In 20 Jahren ist Mauretanien Exportweltmeister.
Sterntaler
14.05.2007, 18:29
aber ein scharfe Grenzbewachung ist notwendig, rundherum Neider und Feinde.
lupus_maximus
14.05.2007, 18:34
Mauretanien ist übrigens eine gute Idee. Habe mir das überlegt. Das Land ist praktisch Wüste. Wir brauchen nur Meerwassentsalzungsanlagen bauen und industriell loslegen. In 20 Jahren ist Mauretanien Exportweltmeister.
Du meinst Neugermanien, selbstverständlich wird das Land umgetauft!
Wir müssen nur dafür sorgen, daß sich die dortigen Ureinwohner nach Deutschland verflüchtigen. Für die Linken hier brauchen sie ja nichts zu können, die nehmen jeden, wenn er nur so ähnlich wie ein Mensch aussieht!
lupus_maximus
14.05.2007, 18:38
Kein Problem für die Technik-Nation Nr.1!
Jedenfalls haben wir da wieder Bewegungsfreiheit und hängen da nicht wie die Ölsardinen aneinander!
Ach was. Kein Schuß braucht fallen. Das machen wir wie mit den Herero-Banditen. Wir lassen einfach einen 200 Kilometer breiten Wüstengrenzstreifen um Neugermanien herum frei.
Neugermanien wird 3 mal so groß sein wie Alemanistan. Wir haben endlich Raum!
Ach, du meinst wir müssen weiterhin so dumm sein und uns von Negern überrennen lassen, die nur auf unsere Kosten leben wollen?
Wenn wir uns dies nicht gefallen lassen wäre es Rassismus?
Du hast schlichtweg einen Knall. Für deine Sorte gibt es nur ein Heilmittel, Steinbruch zum Arbeiten, damit deine Ansicht auch finanziert werden kann!
Red keinen rechtsextremen Nationalismus-Stuss!
Ich habe noch nie gesehen, dass ein Schwarzer/Afrikaner über ein Boot illegal in die BRD eingewandert ist!!
Ich bezweifle, dass ein Afrikaner über die Nordsee illegal nach BRD kommen würde...!
Außerdem arbeiten Afrikaner meistens für ihr Einkommen! Die machen oft die niederen Arbeiten, die die Deutschen nicht machen wollen, zB Klos reinigen, körperliche Arbeiten in Fabriken.
Davon abgesehen:
Wieso beschimpfst du diese Menschen als "Neger"...???
Ich bin nicht für sondern gegen illegale Einwanderung...!
Illegale Einwanderer müssen selbstverständlich mit Abschiebung rechnen.
Aber ich bin auch nicht für sondern gegen rassistische Ausdrücke wie "Neger"...!!
Wieso hast du solch eine rassistische Ausdrucksweise nötig....?
Mangelt es dir an Selbstbewusstsein, dass du so eine Ausdrucksweise nötig hast, du Wicht...?
Aldebaran
14.05.2007, 21:13
Davon abgesehen:
Aber ich bin auch nicht für sondern gegen rassistische Ausdrücke wie "Neger"...!!
Meinetwegen könnt Ihr Linken Euch beliebig lange und heftig an Euren Sprachregelungen aufgeilen. Mich interessiert das aber nicht und die Mehrheit der Bevölkerung auch nicht. Neger sind Neger und Zigeuner sind Zigeuner.
klartext
14.05.2007, 21:18
Red keinen rechtsextremen Nationalismus-Stuss!
Ich habe noch nie gesehen, dass ein Schwarzer/Afrikaner über ein Boot illegal in die BRD eingewandert ist!!
Ich bezweifle, dass ein Afrikaner über die Nordsee illegal nach BRD kommen würde...!
Außerdem arbeiten Afrikaner meistens für ihr Einkommen! Die machen oft die niederen Arbeiten, die die Deutschen nicht machen wollen, zB Klos reinigen, körperliche Arbeiten in Fabriken.
Davon abgesehen:
Ich bin nicht für sondern gegen illegale Einwanderung...!
Illegale Einwanderer müssen selbstverständlich mit Abschiebung rechnen.
Mangelt es dir an Selbstbewusstsein, dass du so eine Ausdrucksweise nötig hast, du Wicht...?
Ich verstehe dich nicht. In der Schule habe ich gelernt, dass in Afrika Neger wohnen. Hast du die deutsche Sprache jetzt neu erfunden oder gibt es in Afrika keine Neger mehr ?
Meinetwegen könnt Ihr Linken Euch beliebig lange und heftig an Euren Sprachregelungen aufgeilen. Mich interessiert das aber nicht und die Mehrheit der Bevölkerung auch nicht. Neger sind Neger und Zigeuner sind Zigeuner.
Und NPDler sind Rassisten.
Geronimo
14.05.2007, 21:25
Mag ja sein. Ist aber trotzdem Kindergartenniveau von dir. Es geht hier doch wohl um Sprechverbote (dir scheinen sie am Herzen zu liegen). Komisch, du bezeichnest dich als liberal und willst verbieten. Da stimmt was nicht. Denk mal nach. Nicht alles was einem nicht passt sollte gleich verboten werden. Als wirklicher Liberaler müsstest du sogar noch weiter gehen: Nichts sollte verboten werden. Siehe USA: da ist nix in der Richtung verboten - verpönt meinetwegen. DAS ist FRYHEIT!
Geronimo:]
Achsel-des-Bloeden
14.05.2007, 21:27
Die EU muß eine Art größere Landungsboote sich anschaffen.
Die schwarzen Gesellen hinein, ein dickes Lunchpaket in die Hand gedrückt und dann an ihren afrikanischen Küsten angelandet und rausgeworfen!
Aldebaran
14.05.2007, 21:39
Keine bahnbrechende Erkenntnis, muss ich leider sagen.
Ich bin zwar kein NPD-Wähler, aber nach Deinen Maßstäben wohl ein Rassist. Das ist mir aber auch so was von egal!
Wenn Du nichts anderes als "Rassismus!" schreien kannst, dann solltest Du Dich jetzt verabschieden, denn wir wissen es ja jetzt alle.
Und wenn Du doch weiter spammen willst, dann lass' wenigstens den beschissenen Fettdruck weg!
lupus_maximus
14.05.2007, 21:41
Du bist nur ein unwichtiger Gernegroß, der gerne mit den großen Hunden pissen gehen will, aber das Bein nicht hoch kriegt!
Geronimo
14.05.2007, 21:42
Ich bin zwar kein NPD-Wähler, aber nach Deinen Maßstäben wohl ein Rassist. Das ist mir aber auch so was von egal!
Wenn Du nichts anderes als "Rassismus!" schreien kannst, dann solltest Du Dich jetzt verabschieden, denn wir wissen es ja jetzt alle.
Und wenn Du doch weiter spammen willst, dann lass' wenigstens den beschissenen Fettdruck weg!
Nun, du hast das Gleiche, nur weniger sensibel als ich, formuliert. Hoffentlich hast du jetzt die zarte Seele des Daniel3 nicht irritiert. Tss. Brutalo, du.:D
Gruss
Gero
lupus_maximus
14.05.2007, 21:51
Die EU muß eine Art größere Landungsboote sich anschaffen.
Die schwarzen Gesellen hinein, ein dickes Lunchpaket in die Hand gedrückt und dann an ihren afrikanischen Küsten angelandet und rausgeworfen!
Nein, ich will zuerst Mauretanien Neger- und Muselfrei haben. Zu diesem Zweck werden Landungsboote gechartert von den Amis, vollgeladen und an Spaniens Küsten leergemacht, solange bis Deutschland überquillt vor lauter Bereicherungen und Leute wie Daniel der Dritte in Freudentränen ausbrechen, vor soviel Kultur die sie ja seit 1968 so vermissen. Dann werden wir echten Deutschen, die ihre Kultur vor den Linken und den 68ern gerettet haben, unsere Kultur in Neugermanien wiederbeleben!
Was wir dort an Geld für Nahrungsmittelimporte mehr ausgeben, sparen wir auf der anderen Seite an Heizkosten wieder ein.
Dann bauen wir uns ein paar Atomkraftwerke und prodzieren damit bspw. Wasserstoff oder Aluminium für den Export.
Außerdem bauen wir ein riesiges Stahlwerk in Nouadibou und überschwemmen den Weltmarkt mit hervorragenden Stahlprodukten. Das mauretanische Eisenerz hat hervorragende Qualität.
In unserer Freizeit fischen wir in den fischreichsten Gewässern des Atlantik.
Wird gar nicht so schlecht, denke ich!
klartext
14.05.2007, 22:35
Was wir dort an Geld für Nahrungsmittelimporte mehr ausgeben, sparen wir auf der anderen Seite an Heizkosten wieder ein.
Dann bauen wir uns ein paar Atomkraftwerke und prodzieren damit bspw. Wasserstoff oder Aluminium für den Export.
Außerdem bauen wir ein riesiges Stahlwerk in Nouadibou und überschwemmen den Weltmarkt mit hervorragenden Stahlprodukten. Das mauretanische Eisenerz hat hervorragende Qualität.
In unserer Freizeit fischen wir in den fischreichsten Gewässern des Atlantik.
Wird gar nicht so schlecht, denke ich!
Afrika bietet weit mehr als das rohstoffarme Deutschland. Nur, die Neger können einfach nichts daraus machen. Unsere Schuld ist das sicher nicht.
lupus_maximus
14.05.2007, 22:39
Afrika bietet weit mehr als das rohstoffarme Deutschland. Nur, die Neger können einfach nichts daraus machen. Unsere Schuld ist das sicher nicht.
Wenn wir aber ein afrikanisches Land übernehmen, nur ohne Neger, sonst geht es dann weiter wie in Südafrika!
Dann sind wir lediglich vom Regen in die Traufe gekommen!
Wobei wir uns nun auf Mauretanien beschränken werden.
Geronimo
14.05.2007, 22:54
Wenn wir aber ein afrikanisches Land übernehmen, nur ohne Neger, sonst geht es dann weiter wie in Südafrika!
Und unsere Hauptstadt? Noaukchot oder Cap Juby? Natürlich mit neuem Namen zB: Port Lupus oder Lupusville. Mein Vorschlag.
Gruss
Gero
carlson.vom.dach
14.05.2007, 23:00
www.vorzugs.de - du bist echt der Brueller Lupus :D
Satzung
§ 1
Der Präsident hat immer recht
§2
Sollte er einmal nicht recht haben, tritt unweigerlich der § 1 rückwirkend in Kraft
Du bist nur ein unwichtiger Gernegroß, der gerne mit den großen Hunden pissen gehen will, aber das Bein nicht hoch kriegt!
Schön, dass du nun etwas ehrlicher wirst, und dich selbst in die IQ-Kategorie Hund einordnest.
Gernegroß....?
Weißt du wer gerne groß wäre?
Die NPD mit ihren geistesgestörten undemokratischen rückschrittlichen Rassismus-Parolen wäre gerne ganz groß....!
Das dumme bei den NPD-Rassisten ist nur: die modernen Völker sind nicht mehr ganz so blöde, wie die NPD ist und denkt.
Die meisten Völker haben aus der katastrophalen Faschismus- und NS-Geschichte gelernt....!
Drum haben sie die moderne Demokratien geschaffen, in denen die verschiedenen Rassen/Etnien gleichberechtigt leben können und in denen Rassismus sanktioniert wird.
Das geht euch NPD-Sympathisanten völlig ab, etwas aus der Geschichte zu LERNEN bzw. sich Wissen anzueignen.
Dass eure Rassismus-Staaten in irgend einer Beziehung erfolgreich sein können, hat Hitler absolut widerlegt:
Hitler und der Nationalsozialismus ist komplett untergegangen und hat komplett versagt wegen seines Rassismus- und Diktatur-Wahns
Leider mussten viele unschuldige Deutsche sterben wegen dieser größenwahnsinnigen undemokratischen Vaterlandsverräter Hitler und Co, die ihr eigenes Volk in einen nicht zu gewinnenden selbstmörderischen Krieg gezwungen haben!
Also erspare uns denkenden demokratischen Menschen deinen Geistes-Abfall, dass Rassismus oder Anti-Demokratie zu irgendetwas Gutem führen könnte.
Die Geschichte hat dies in allen Fällen widerlegt.
Das hättest du wohl gerne, dass ich mich verabschiede, damit hier verschiedene Leute ihren unterschwelligen bis direkten Rassismus hier im Forum ausleben können....
Nix da, Kleiner.
Mit mir nicht.
Die NPD will mit ihrem geistesgestörten vordemokratischen Rassismus-Geschwafel Wählerstimmen klauen und das Volk verblöden, um es letztlich in einer neuen Diktatur zu knechten.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein demokratischer intelligenter Gerechtigkeits-Mensch wie ich da tatenlos zusehen wird.....?
Träum weiter, Kleiner.
Nebenbei, ich kenn deine Ansichten nicht, und ich weiß daher nicht, ob du Rassist bist.
Ich vorverurteile niemanden als Rassisten.
Ich messe jeden an seinen konkreten Aussagen.
Und wenn hier jemand tumbe Anti-Neger-Parolen verbreitet, wo doch jedem klar ist, dass der Begriff "Neger" heutzutage nicht mehr unschuldig ist, dann liegt zumindest der Verdacht des Rassismus sehr nahe.
Und jeder, der sich mal rassistisch äußert, kann sich bessern und davon abkehren.
Das erkenne ich dann auch selbstverständlich an.
Man ist nie lebenslang ein Rassist, wenn man es nicht will.
Man kann auch zur Vernunft und Menschenwürde zurückfinden, wenn man nur will.
Und wenn man gegen illegale Einwanderung ist, dann darf man das selbstverständlich ansprechen, sofern man dabei sachlich bleibt und nicht in eine verdächtige unsachliche "Anti-Neger-Wortwahl" ausfällt.
Ich will nicht das sachliche Thema verbieten, sondern ich will die rassistischen Ausdrucksweisen begrenzen.
Das gehört sich nun mal so in einer modernen denkenden demokratischen Gesellschaft.
klartext
15.05.2007, 00:31
Ein gutes Beispeil dafür ist Botswana, das ehemalige Rhodesien.
Geronimo
15.05.2007, 00:36
Ein gutes Beispeil dafür ist Botswana, das ehemalige Rhodesien.
Ääh..du meinst wohl eher Simbabwe? Das ehem. Süd-Rhodesien.
Gruss
Gero
Aldebaran
15.05.2007, 01:15
Das hättest du wohl gerne, dass ich mich verabschiede, damit hier verschiedene Leute ihren unterschwelligen bis direkten Rassismus hier im Forum ausleben können....
Nix da, Kleiner.
Mit mir nicht.
Die NPD will mit ihrem geistesgestörten vordemokratischen Rassismus-Geschwafel Wählerstimmen klauen und das Volk verblöden, um es letztlich in einer neuen Diktatur zu knechten.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein demokratischer intelligenter Gerechtigkeits-Mensch wie ich da tatenlos zusehen wird.....?
Träum weiter, Kleiner.
Nebenbei, ich kenn deine Ansichten nicht, und ich weiß daher nicht, ob du Rassist bist.
Und wenn hier jemand tumbe Anti-Neger-Parolen verbreitet, wo doch jedem klar ist, dass der Begriff "Neger" heutzutage nicht mehr unschuldig ist, dann liegt zumindest der Verdacht des Rassismus sehr nahe.
Und jeder, der sich mal rassistisch äußert, kann sich bessern und davon abkehren.
Und wenn man gegen illegale Einwanderung ist, dann darf man das selbstverständlich ansprechen, sofern man dabei sachlich bleibt und nicht in eine verdächtige unsachliche "Anti-Neger-Wortwahl" ausfällt.
Ich will nicht das sachliche Thema verbieten, sondern ich will die rassistischen Ausdrucksweisen begrenzen.
Das gehört sich nun mal so in einer modernen denkenden demokratischen Gesellschaft.
Acht Mal "Rassismus/rassistisch/Rassist" in ein paar Sätzen!
Das kann zur Obsession werden und ganz böse enden!
Du solltest über eine Therapie nachdenken.
[spam]
Mein lieber Freund, du solltest mit deinen Wünschen etwas vorsichtiger sein ... :bat:
Warum dann die Frage?
Meine Güte bist Du unaufgeklärt, schon mal was von finanzieller Unterstützung für EU-Grenzstaaten gehört?
Selbstverständlich sind EU-Grenzstaaten für unsere Sicherung zuständig, nur muß ihnen Brüssel auch genug finanzielle Mittel zur Verfügung stellen.
Jetzt angekommen?
Die militärische Ausstattung eines Landes ist Sache der Regierung - nicht der EU.
Angekommen? :))
Die militärische Ausstattung eines Landes ist Sache der Regierung - nicht der EU.
Der Rat beschloss für den Zeitraum von 2004 bis 2006 zusätzlich 140 Mio. Euro für die Verstärkung der Grenzsicherheit und die Schaffung einer Datenbank für EU-Visa auszugeben. Als Begründung wurde die Verlängerung der EU-Außengrenzen durch die Osterweiterung 2004 angeführt.
http://www.migration-info.de/migration_und_bevoelkerung/artikel/030607.htm
Was schließen wir daraus, EU-Grenzländer bekommen finanzielle Unterstützung durch die EU, um Grenzsicherheit zu gewährleisten.
Jetzt begriffen?
lupus_maximus
15.05.2007, 10:08
Was schließen wir daraus, EU-Grenzländer bekommen finanzielle Unterstützung durch die EU, um Grenzsicherheit zu gewährleisten.
Jetzt begriffen?
Ich nehme aber an, daß die Europäer die 3 Millionen Mauretanier noch reinlassen damit sie nicht verhungern. Schließlich hätten die Linken dann einen Vorteil, alle Mittelrechten wären dann anschließend in Neugermanien und damit für die 68er nicht mehr existent.
Was Schöneres könnte den Linken doch garnicht passieren, alle afrikanischen Hungerleider wären dann in Deutschland, die Linken wären dann völlig unter sich und gutmenschlich auf der sicheren Seite!
Was wollen die mehr?
Nix da, Kleiner.
Mit mir nicht.
Träum weiter, Kleiner.
Dummerweise sind die Neger aber auch Rassisten.
Oder warum wurden die Europäer, die in denmenschenleeren Weiten Afrikas Farmen anlegten und aus dem Nichts Städte bauten wieder von dort vertrieben?
Sind die Neger den Weißen gegenüber keine Rassisten?
Schon mal was vom Schengen - Abkommen gehört?
Jetzt begriffen?
Lesen! Ich sprach von "militärischer Ausstattung" - in Bezug auf die Träumereien einiger Militarier hier von noch mehr Fregatten und Schnellbooten für die Marine.
Die werden von den 140 Millionen definitiv nicht gekauft - ist ja auch viel zu wenig ... ;)
Das Geld soll unter anderem für gemeinsame Grenzkontrollen verwendet werden. Quelle (http://home.arcor.de/sevren/Rumpelkammer/_page/PO_A_Zur_aktuellen_Diskussion-Asyl.html)
Schon mal was vom Schengen - Abkommen gehört?
Ja, habe ich!
Was hat das mit der militärischen Ausstattung der Mitgliedsländer durch die EU zu tun?
Was hat die militärische Ausstaqttung der Schengenstaaten mit ihrer Grenzsicherung zu tun?
Lesen! Ich sprach von "militärischer Ausstattung" - in Bezug auf die Träumereien einiger Militarier hier von noch mehr Fregatten und Schnellbooten für die Marine.
Die werden von den 140 Millionen definitiv nicht gekauft - ist ja auch viel zu wenig ... ;)
Selbstverständlich stellt die EU keine Militärfahrzeuge, aber sie stellt das Geld für technische Verbesserungen bereit, wie neue Nachtsichtgeräte usw.
Was hat die militärische Ausstaqttung der Schengenstaaten mit ihrer Grenzsicherung zu tun?
Für dich noch mal den Ausgangspunkt der Diskussion ...
Besitzen unsere EU-Küstenboote keine Bordkanonen, ihre Aufgabe ist die EU vor illegalen Einwanderern zu schützen und sie nicht passieren zu lassen.
Wunderbar, dann lernt schon mal arabisch und konvertiert schon mal zum Islam. :hihi:
lupus_maximus
15.05.2007, 13:32
Wunderbar, dann lernt schon mal arabisch und konvertiert schon mal zum Islam. :hihi:
Du irrst, wir übernehmen es erst, wenn kein einziger Musel mehr im Land und alle Neger in Deutschland sind!
Vom letzten Mauretanier, ich nehme an dies ist dann der Chef, kaufen wir dann das Land ab, ganz ÜNützO-Like und taufen es um in Neugermanien, mit der neuen Staatsreligion: Lupoismus!
Die Amtssprache ist dann Hochdeutsch und die Muselmanie wird nicht geduldet!
Es läuft alles nach Plan!
Die heutigen 300 Neger sind doch hoffentlich aus Mauretanien?
Du irrst, wir übernehmen es erst, wenn kein einziger Musel mehr im Land und alle Neger in Deutschland sind!
Verstehe, dann bist du also für unbeschränkte Zuwanderung. Viel Spaß beim umsetzen. :))
lupus_maximus
15.05.2007, 13:59
Verstehe, dann bist du also für unbeschränkte Zuwanderung. Viel Spaß beim umsetzen. :))
Inzwischen ja!
Wenn du hier noch etwas ändern wolltest, müßtest du die komplette Regierung ins Jenseits befördern und dies ist mir die Sache nicht wert.
Europa ist komplett sozialistisch verdummt, da ist nichts mehr zu retten!
Deswegen werden die Neugermanen auf sozialistische Gesinnung gescheckt, sollte es doch einer geschafft haben, mit uns mitzukommen und irgendjemand bekommt dies hinterher raus, ist er schneller wieder in Muselmanien als er gucken kann.
Die Sorte, die uns diesen Mist eingebrockt hat, soll schließlich etwas davon haben.
Für Zurückbleibende wird es übrigens kein Asyl geben, dieses Theater machen wir nicht noch einmal mit!
Sterntaler
15.05.2007, 15:49
Mein lieber Freund, du solltest mit deinen Wünschen etwas vorsichtiger sein ... :bat:
siehste Sepp. genau das wollte ich dir mit drastischen Metaphern vor Augen halten, natürlich wünsche ich dies niemanden(auch dir nicht), die Menschen haben diese Situation aber direkt im Land, und besteht akuter Handlungbedarf, das solche Geschehnisse nicht in Europa importiert werden, ihr seid willfährige Handlanger der Globalisierungsganoven, die diese Menschen a) entwurzeln und b) anderen Menschen (uns) aufzwingen, die machen dies nicht aus Mitleid, sondern aus raffgieriger Kalkulation. Denk mal darüber nach, wir sind nicht in der Lage 20,30, 40,oder 100 Millionen ,oder mehr Leute hier reinzulassen, denn dann haben wir irgend wann Verhältnisse,wie in Südafrika, Simbabwe, oder Ruanda, oder darfur, willst du das für deine Kinder und die nächsten Generationen? Ich glaube nicht.
Sinn der Übung: eine neue Weltordnung.
http://img76.imageshack.us/img76/7272/screenshot0704200717003er9.th.png (http://img76.imageshack.us/my.php?image=screenshot0704200717003er9.png)
Doppelklick
siehe auch
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1341438&postcount=1
bald auch in der brD
Mit Waffengewalt haben drei bewaffnete Männer in der norditalienischen Region Piemont einen Bus gekapert. Wie italienische Medien berichteten, wurde bei dem Überfall ein mitreisender Polizist vermutlich durch einen Messerstich verletzt.
Bei den Angreifern soll es sich um Nordafrikaner handeln. Die Männer, die den Angaben nach auch Pistolen mit sich führten, ließen die Insassen inzwischen frei. Das Fahrzeug zündeten sie daraufhin an
Weil´s hier g´rad so schön passt:;)
"Historisch:
Das Wort Neger (...) erlangte mit dem Aufkommen des europäischen Imperialismus und „wissenschaftlichen“ Rassismus im 19. Jahrhundert weite Verbreitung, sowohl in der Gelehrten- als auch in der Alltagssprache. Nach dem Ende des Kolonialismus in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts ist seine Verwendung stark zurückgegangen und beschränkt sich heute im wesentlichen auf die Vulgär- und Umgangssprache. Mit dem Aufkommen der modernen Rassentheorien kam der Begriff „Neger“ in die deutsche Sprache. Mit dem Rassismus und dem deutschen Imperialismus prägte sich ein zunehmend herablassender Blick auf Menschen dunkler Hautfarbe, den schon Kant, der den Rassebegriff in die deutsche Sprache einführte, in seinen Vorlesungen 1790 -1791 skizzierte: sie seien wie Kinder und benötigten Erziehung, zudem hätten „die Neger von Afrika [...] von der Natur kein Gefühl, welches über das Läppische stiege.“ Der deutsche Staat und die Kirche stellten in der Folge die Kolonialisierung Afrikas als eine Schutz- und Erziehungsmaßnahme für die "Neger“ dar. Eine weitere ethnozentristische Zuschreibung ist die der Triebhaftigkeit. In Zeiten zwanghafter Sexualrepression in Deutschland wurden "exotische“ Menschen als sexuell aufgeladen gesehen (vgl. Exotismus). In den Kolonien kam es zunehmend zu Vergewaltigungen durch die Besatzungstruppen, was ein weiterer Anlaß für die antikolonialen Aufstände wurde (vgl. Herero, Nama).*
Es wurde immer wieder gerne – unter Zuhilfenahme damals noch für Wissenschaftlich gehaltener Thesen - darauf hingewiesen, dass „dem Neger“ bestimmte Eigenschaften „angeboren“ seien, etwa:„naturnah“, „wenig intelligent“, „impulsiv“, „wild“. Diese aus heutiger Sicht klar rassistischen und un-wissenschaftlichen An-Sichten trugen ihre Spuren bis in die Zeit des Faschismus und zweiten Weltkrieges, in der sie als Grundlage dafür genommen wurden, schwarze Menschen als „minderwertige Rasse“ zu zwangs-sterilisieren und in Konzentrationslagern zu ermorden. Dass der Begriff „Neger“ für Überlebende und heute lebende schwarze Deutsche nie ohne diffamierenden Beigeschmack bleibt, ist daher durchaus verständlich. Er galt nichtsdestotrotz in Deutschland noch bis in die 80er Jahre des 20. Jahrhunderts als „salonfähige“ Bezeichnung von Weißen für schwarze Menschen jedweder Herkunft. Die Legitimation des Ausducks „Neger“ ergab sich – gleichwohl er früher durchaus üblich war – nie aus einem Prozess heraus, in dem Selbstbestimmung und –Benennung schwarzer Menschen eine Rolle gespielt haben, sondern aus „Auferlegung“ und aus der „Benennungsmacht“ ausschließlich weißer Deutscher. Anders als etwa in den USA, in denen Selbst-Benennung seit den 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts einen ständigen Prozess des Diskurses und der Emanzipation verschiedener ethnischer Gruppen darstellt, hat dieser Diskurs in Deutschland nie stattgefunden (und wenn in vereinzelten zögerlichen Ansätzen, dann stets unter Ausschluss der betroffenen Gruppe). „Neger“ genannt zu werden, geschieht zumindest für die Generation der heute jungen Erwachsenen bereits ausschließlich in beleidigendem und exotierendem Kontext. „Negro“, „African-American“, „black“, „white“, „European“, „Caucasian“, der ständige Prozess, den die USA in dieser Hinsicht durchlaufen, ist ein gutes Zeichen dafür, dass die Öffentlichkeit dieser Nation sich der Lern- und Emanzipations-Arbeit und dem Lauf der Zeit nicht verweigert hat. Niemand würde diese demokratisierende Aufarbeitung ernsthaft als Zumutung empfinden; sie wird vielmehr wahrgenommen als notwendige konstante Forschungsarbeit und Heilung der Sprache einer ganzen Nation. Das Recht der Haupt-Gruppe auf diffamierende Benennung aller anderen Gruppen, ein sogenanntes „Herren-Recht“, wird in Deutschland jedoch noch heute bisweilen angestrengt verteidigt.
Psychologisch:
Ein wichtiges Identifikations- und Identitätsmerkmal jedes Menschen, jeder Familie, jedes Volkes, jedes Vereins und jeder Gruppe ist deren Bezeichnung (die offen oder versteckt bereits viele Assoziationen auslöst). Deshalb ist das Recht auf Selbstbestimmung des eigenen Namens auch eines der am härtesten verteidigten aller Völker und Gruppierungen. Minderheiten, denen dieses Recht nicht zugestanden wird, leiden darunter und wehren sich gegen diese Bevormundung und Form der Unterdrückung. Schon immer war das Verbot, den selbst gewählten Namen zu tragen, ein wirksames Mittel von Eroberern und Besatzern jedweder Kultur, Herkunft und Historie, ein unterdrücktes Volk zu zermürben und zu demütigen. Ähnlich wie das Verbot der eigenen Schrift oder Sprache hat es Identitätsverlust und Marginalisierung zum Ziel. Deshalb wehren sich schwarze Menschen in Deutschland gegen das „Recht“, sie mit einem Begriff zu beleidigen, der ausschließlich despektierlicher Natur ist und in den Sprachgebrauch auch durchaus als solcher Eingang gefunden hat.
Mit dem Begriff "Neger" sind eine Vielzahl von rassistischen und eurozentristischen Stereotypen verbunden. Diese Bilder oder Projektionen haben vor allem mit eigenen Versagungen und Ängsten zu tun: Sexualrepression, Entfremdung und/oder Ohnmachtserfahrungen sind psychodynamische Grundlagen für das Suchen von vermeintlich Schwächeren, um die eigene Person aufzuwerten. Einige Elemente des eurozentristischen Blicks auf die "Neger" sind:
Inferiorität, die "Neger" seien den "Weißen" unterlegen;
Viktimisierung, die Darstellung als Opfer bzw. als schwach;
Infantilisierung, das Zum-Kind-Machen;
Triebhaftigkeit und Naturhaftigkeit, insbesondere die übertriebene Darstellung von Sexualität;
Kulturlosigkeit, der Beitrag Afrikas zur Zivilisation wird geleugnet. *
Bis heute werden diese Bilder des "Negers" in Deutschland und unter anderem in der Werbung und in anderen Medien reproduziert.*
Linguistisch:
Der Begriff „Neger“ wurde in Zusammenhang mit dem Kolonialismus im 17. Jahrhundert aus dem französischen 'nègre' und dem spanischen 'negro' als Nachfolgeformen des lateinischen Wortes 'niger' ('schwarz') entlehnt.*
Oft stößt man bei der Rechtfertigung für die kritiklose Verwendung des Wortes „Neger“ auf Konstrukte, die auf dem Versuch der Herleitung etwa eines „Gewohnheitsrechtes“ für ebendiese Verwendung basieren. Fast ebenso häufig wird die „linguistische“ Information hierzu strapaziert, das Wort „Neger“ leite sich lediglich aus „negro“ (=schwarz) ab.
Da das Wort „Negro“ sich aber bis dato zu keiner Zeit im deutschen Sprachgebrauch befand und schwarze Menschen auch nicht als „Negro“ bezeichnet wurden, sondern als „Neger“, ist dieser Rechtfertigungsversuch hinfällig. Die Alltagsrealität zeigt, dass im 20. Jahrhundert der Gebrauch des deutschen „Neger“ in Übersetzung, Bedeutung und Sprachgebrauch vielmehr vergleichbar ist mit dem englischen „Nigger“ (ebenfalls eine Abwandlung eines ursprünglich „harmlosen“ Wortes). Es erstaunt im übrigen, dass Einzelne heute noch versuchen, die Verwendung von Bezeichnungen zu legitimieren, die die benannte Gruppe bekanntermaßen geschlossen als Beleidigung auffasst. Diese Information allein sollte eigentlich schon Anlass genug sein, eine Bezeichnung zu wählen, die nicht diskriminiert und keine Rassismen enthält. Im Falle von Roma und Sinti, die heute im gesellschaftlich aufgeklärten Konsens selbstverständlich nicht mehr als „Zigeuner“ bezeichnet werden, ist eine selbst-bestimmte und nichtrassistische Benennung ja auch unwidersprochen zumutbar. Dieses Grundrecht auf selbst-Benennung (unter das auch die Ablehnung beleidigender Benennungen fällt) steht neben allen anderen Gruppen zweifellos auch schwarzen Menschen zu.
Als Pendant zu „Weiße“ (auf deren exotisierende Benennung in deutschen Publikationen nebenbei generell ja auch verzichtet werden kann) gilt im Übrigen keinesfalls „Neger“ sondern „Schwarze“. Schon allein die Tatsache, dass für weiße Menschen keine pauschal despektierliche Benennung existiert, die zu Beleidigungen taugt, sollte hellhörig machen und Angehörige dieser Gruppe für alle Angelegenheiten der Benennung anderer Hautfarben sensibilisieren.
Journalistisch:
Wurden früher in kolonial-Berichterstattungen zumeist pauschal alle schwarzen Bewohner Afrikas als „Neger“ bezeichnet, so verstehen wir heute, dass dieser Ausdruck keinerlei tatsächliche Information enthält oder darstellt. Der Begriff sagt – ähnlich übrigens wie der Begriff „Schwarzafrikaner“ - nicht das geringste aus über Herkunft, Nationalität oder Background einer Person oder eines Volkes.
Vielmehr handelt es sich hierbei meistens eher eine Methode, zu kaschieren dass man nichts über die Person oder das Volk recherchiert hat und ist - neben einer Beleidigung für die so „bezeichneten“ Menschen- durchaus kein Zeichen von seriösem Journalismus.
Der bisweilen vorgetragene Einwand, dass es ohne derartige Unpersonen-Ausdrücke in Berichterstattung nicht ginge, ist bei genauerer Betrachtung hinfällig: Eine vergleichbare Bezeichnungsmöglichkeit einer willkürlich konstruierten Gruppe ist beispielsweise bezüglich Menschen südost-asiatischer Herkunft so einfach gar nicht möglich (sie werden weder als Schwarze noch als weiße wahrgenommen und kommen natürlich auch nicht alle aus demselben Land), deswegen wird jede dieser Personen oder jedes der Völker ganz selbstverständlich beschrieben: nach Herkunft ("Pakistan") oder persönlicher Geschichte ("Engländer und Enkel indischer Einwanderer"). Niemand hat sich in diesen Fällen bisher darüber beschwert, dass es zu kompliziert sei, Menschen als Menschen beschreiben zu müssen.
Würde in einem Artikel etwa erklärt, aus welchen Ethnien oder Menschen welcher Herkunft oder Kultur eine Gruppe besteht, würde dies durchaus einen Informationswert darstellen. Die pauschale Aussage, dass es sich um "Neger" handle (als würde dies Recherche über die Herkunft oder Geschichte ersetzen), spiegelt Information vor, wo in Wirklichkeit doch nur das Hervorrufen sterotyper Bilder geschieht.
Rassistisch:
Es fällt auf, dass in nahezu allen Publikationen, die ab dem Ende des 20. Jahrhunderts das Wort „Neger“ noch kritiklos verwenden, gleichzeitig auch anderer offen rassistischer Tenor festgestellt werden kann. Dies ist ein Indiz dafür, dass dieser Ausdruck sehr wohl zumindest von Journalisten als das begriffen wird, was er in der Tat darstellt: eine Beleidigung. Wie schon auf dem Schulhof jemand mit „Neger“ ausschließlich dann bezeichnet wird, wenn er oder sie beleidigt oder beschimpft werden soll, ist seit vielen Jahren im gesellschaftlichen Konsens verankert, dass diese Vokabel als sachliche Bezeichnung von Menschen wegen ihres rassistischen Hintergrundes nicht taugt. Keinem ernstzunehmenden Journalisten oder Redakteur würde es heutzutage noch einfallen, Menschen als „Neger“ zu bezeichnen.
Dass vereinzelte AutorInnen einem gewissen reaktionären Drang nachgeben und dennoch darauf bestehen, ihr vermeintliches Recht zu verteidigen, beleidigende Bezeichnungen von Menschen anderer Hautfarben oder Ethnien zu publizieren, sollte die zuständigen Redaktionen hellhörig machen und zu raschem und vernunftgeleitetem Einschreiten bewegen.
Die Deutschlands Öffentlickeit mit-formenden und -aufklärenden Organe, die Medien, sollten Rückschritte im ohnehin recht zähen und schwierigen Kampf gegen Rassismus nicht dulden oder gar initiieren. Aufgrund rassistischer Vorurteile wurden und werden noch heute jährlich zahlreiche schwarze Menschen in Deutschland Opfer von Gewaltverbrechen und täglich real erlebten Rassismen, Diskriminierungen und Anfeindungen. Dagegen zu steuern heißt auch und vor allem: die Wurzeln des Rassismus mit ihrer kolonialen Stereotypisierung auszumerzen zu versuchen, und sich einer fairen Darstellung aller Mitglieder der ethnischen Realität Deutschlands zu verschreiben."
Sterntaler
15.05.2007, 16:10
ja , Nazi , Eskimo, Zigeuner , Schwule etc. pp. sind auch ganz schlimme Wörter liebe Kinderchen, und das schlimmste aller Worte ist "Deutschland"
Unsachliche Polemik was du da von dir gibst. Subtanz gleich null.
listener
15.05.2007, 16:19
Hallo Azrael,
danke für den Text:-) Ist er von Dir?
Sterntaler
15.05.2007, 16:20
Unsachliche Polemik was du da von dir gibst. Subtanz gleich null.
ganz im Gegenteil. :]
Hallo Azrael,
danke für den Text:-) Ist er von Dir?
Pardon, Quelle vergessen anzugeben:
www.derbraunemob.de
Sterntaler
15.05.2007, 16:24
DIE "Quelle" sagt alles :))
listener
15.05.2007, 16:28
Azrael, danke:-)
lupus_maximus
15.05.2007, 16:31
Pardon, Quelle vergessen anzugeben:
www.derbraunemob.de
Wer ist denn eigentlich mit der braune Mob gemeint?
Unsere lieben deutsche Neger?
Sterntaler
15.05.2007, 16:32
sicherlich Nordafrikaner wie diese:
bald auch in der brD
Mit Waffengewalt haben drei bewaffnete Männer in der norditalienischen Region Piemont einen Bus gekapert. Wie italienische Medien berichteten, wurde bei dem Überfall ein mitreisender Polizist vermutlich durch einen Messerstich verletzt.
Bei den Angreifern soll es sich um Nordafrikaner handeln. Die Männer, die den Angaben nach auch Pistolen mit sich führten, ließen die Insassen inzwischen frei. Das Fahrzeug zündeten sie daraufhin an
listener
15.05.2007, 16:33
Nein, damit sind Schwarze Deutsche gemeint, die unter anderem nicht mehr mit dem N-Wort bezeichnet werden möchten und Respekt fordern
Sterntaler
15.05.2007, 16:35
das glaub ich nicht, eher diese:
"Historisch:
Das Wort Neger (...) erlangte mit dem Aufkommen des europäischen Imperialismus und „wissenschaftlichen“ Rassismus im 19. Jahrhundert weite Verbreitung, sowohl in der Gelehrten- als auch in der Alltagssprache. Nach dem Ende des Kolonialismus in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts ist seine Verwendung stark zurückgegangen und beschränkt sich heute im wesentlichen auf die Vulgär- und Umgangssprache. Mit dem Aufkommen der modernen Rassentheorien kam der Begriff „Neger“ in die deutsche Sprache. Mit dem Rassismus und dem deutschen Imperialismus prägte sich ein zunehmend herablassender Blick auf Menschen dunkler Hautfarbe, den schon Kant, der den Rassebegriff in die deutsche Sprache einführte, in seinen Vorlesungen 1790 -1791 skizzierte: sie seien wie Kinder und benötigten Erziehung, zudem hätten „die Neger von Afrika [...] von der Natur kein Gefühl, welches über das Läppische stiege.“ Der deutsche Staat und die Kirche stellten in der Folge die Kolonialisierung Afrikas als eine Schutz- und Erziehungsmaßnahme für die "Neger“ dar. Eine weitere ethnozentristische Zuschreibung ist die der Triebhaftigkeit. In Zeiten zwanghafter Sexualrepression in Deutschland wurden "exotische“ Menschen als sexuell aufgeladen gesehen (vgl. Exotismus). In den Kolonien kam es zunehmend zu Vergewaltigungen durch die Besatzungstruppen, was ein weiterer Anlaß für die antikolonialen Aufstände wurde (vgl. Herero, Nama).*
Es wurde immer wieder gerne – unter Zuhilfenahme damals noch für Wissenschaftlich gehaltener Thesen - darauf hingewiesen, dass „dem Neger“ bestimmte Eigenschaften „angeboren“ seien, etwa:„naturnah“, „wenig intelligent“, „impulsiv“, „wild“. Diese aus heutiger Sicht klar rassistischen und un-wissenschaftlichen An-Sichten trugen ihre Spuren bis in die Zeit des Faschismus und zweiten Weltkrieges, in der sie als Grundlage dafür genommen wurden, schwarze Menschen als „minderwertige Rasse“ zu zwangs-sterilisieren und in Konzentrationslagern zu ermorden. Dass der Begriff „Neger“ für Überlebende und heute lebende schwarze Deutsche nie ohne diffamierenden Beigeschmack bleibt, ist daher durchaus verständlich. Er galt nichtsdestotrotz in Deutschland noch bis in die 80er Jahre des 20. Jahrhunderts als „salonfähige“ Bezeichnung von Weißen für schwarze Menschen jedweder Herkunft. Die Legitimation des Ausducks „Neger“ ergab sich – gleichwohl er früher durchaus üblich war – nie aus einem Prozess heraus, in dem Selbstbestimmung und –Benennung schwarzer Menschen eine Rolle gespielt haben, sondern aus „Auferlegung“ und aus der „Benennungsmacht“ ausschließlich weißer Deutscher. Anders als etwa in den USA, in denen Selbst-Benennung seit den 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts einen ständigen Prozess des Diskurses und der Emanzipation verschiedener ethnischer Gruppen darstellt, hat dieser Diskurs in Deutschland nie stattgefunden (und wenn in vereinzelten zögerlichen Ansätzen, dann stets unter Ausschluss der betroffenen Gruppe). „Neger“ genannt zu werden, geschieht zumindest für die Generation der heute jungen Erwachsenen bereits ausschließlich in beleidigendem und exotierendem Kontext. „Negro“, „African-American“, „black“, „white“, „European“, „Caucasian“, der ständige Prozess, den die USA in dieser Hinsicht durchlaufen, ist ein gutes Zeichen dafür, dass die Öffentlichkeit dieser Nation sich der Lern- und Emanzipations-Arbeit und dem Lauf der Zeit nicht verweigert hat. Niemand würde diese demokratisierende Aufarbeitung ernsthaft als Zumutung empfinden; sie wird vielmehr wahrgenommen als notwendige konstante Forschungsarbeit und Heilung der Sprache einer ganzen Nation. Das Recht der Haupt-Gruppe auf diffamierende Benennung aller anderen Gruppen, ein sogenanntes „Herren-Recht“, wird in Deutschland jedoch noch heute bisweilen angestrengt verteidigt.
Psychologisch:
Ein wichtiges Identifikations- und Identitätsmerkmal jedes Menschen, jeder Familie, jedes Volkes, jedes Vereins und jeder Gruppe ist deren Bezeichnung (die offen oder versteckt bereits viele Assoziationen auslöst). Deshalb ist das Recht auf Selbstbestimmung des eigenen Namens auch eines der am härtesten verteidigten aller Völker und Gruppierungen. Minderheiten, denen dieses Recht nicht zugestanden wird, leiden darunter und wehren sich gegen diese Bevormundung und Form der Unterdrückung. Schon immer war das Verbot, den selbst gewählten Namen zu tragen, ein wirksames Mittel von Eroberern und Besatzern jedweder Kultur, Herkunft und Historie, ein unterdrücktes Volk zu zermürben und zu demütigen. Ähnlich wie das Verbot der eigenen Schrift oder Sprache hat es Identitätsverlust und Marginalisierung zum Ziel. Deshalb wehren sich schwarze Menschen in Deutschland gegen das „Recht“, sie mit einem Begriff zu beleidigen, der ausschließlich despektierlicher Natur ist und in den Sprachgebrauch auch durchaus als solcher Eingang gefunden hat.
Mit dem Begriff "Neger" sind eine Vielzahl von rassistischen und eurozentristischen Stereotypen verbunden. Diese Bilder oder Projektionen haben vor allem mit eigenen Versagungen und Ängsten zu tun: Sexualrepression, Entfremdung und/oder Ohnmachtserfahrungen sind psychodynamische Grundlagen für das Suchen von vermeintlich Schwächeren, um die eigene Person aufzuwerten. Einige Elemente des eurozentristischen Blicks auf die "Neger" sind:
Inferiorität, die "Neger" seien den "Weißen" unterlegen;
Viktimisierung, die Darstellung als Opfer bzw. als schwach;
Infantilisierung, das Zum-Kind-Machen;
Triebhaftigkeit und Naturhaftigkeit, insbesondere die übertriebene Darstellung von Sexualität;
Kulturlosigkeit, der Beitrag Afrikas zur Zivilisation wird geleugnet. *
Bis heute werden diese Bilder des "Negers" in Deutschland und unter anderem in der Werbung und in anderen Medien reproduziert.*
Linguistisch:
Der Begriff „Neger“ wurde in Zusammenhang mit dem Kolonialismus im 17. Jahrhundert aus dem französischen 'nègre' und dem spanischen 'negro' als Nachfolgeformen des lateinischen Wortes 'niger' ('schwarz') entlehnt.*
Oft stößt man bei der Rechtfertigung für die kritiklose Verwendung des Wortes „Neger“ auf Konstrukte, die auf dem Versuch der Herleitung etwa eines „Gewohnheitsrechtes“ für ebendiese Verwendung basieren. Fast ebenso häufig wird die „linguistische“ Information hierzu strapaziert, das Wort „Neger“ leite sich lediglich aus „negro“ (=schwarz) ab.
Da das Wort „Negro“ sich aber bis dato zu keiner Zeit im deutschen Sprachgebrauch befand und schwarze Menschen auch nicht als „Negro“ bezeichnet wurden, sondern als „Neger“, ist dieser Rechtfertigungsversuch hinfällig. Die Alltagsrealität zeigt, dass im 20. Jahrhundert der Gebrauch des deutschen „Neger“ in Übersetzung, Bedeutung und Sprachgebrauch vielmehr vergleichbar ist mit dem englischen „Nigger“ (ebenfalls eine Abwandlung eines ursprünglich „harmlosen“ Wortes). Es erstaunt im übrigen, dass Einzelne heute noch versuchen, die Verwendung von Bezeichnungen zu legitimieren, die die benannte Gruppe bekanntermaßen geschlossen als Beleidigung auffasst. Diese Information allein sollte eigentlich schon Anlass genug sein, eine Bezeichnung zu wählen, die nicht diskriminiert und keine Rassismen enthält. Im Falle von Roma und Sinti, die heute im gesellschaftlich aufgeklärten Konsens selbstverständlich nicht mehr als „Zigeuner“ bezeichnet werden, ist eine selbst-bestimmte und nichtrassistische Benennung ja auch unwidersprochen zumutbar. Dieses Grundrecht auf selbst-Benennung (unter das auch die Ablehnung beleidigender Benennungen fällt) steht neben allen anderen Gruppen zweifellos auch schwarzen Menschen zu.
Als Pendant zu „Weiße“ (auf deren exotisierende Benennung in deutschen Publikationen nebenbei generell ja auch verzichtet werden kann) gilt im Übrigen keinesfalls „Neger“ sondern „Schwarze“. Schon allein die Tatsache, dass für weiße Menschen keine pauschal despektierliche Benennung existiert, die zu Beleidigungen taugt, sollte hellhörig machen und Angehörige dieser Gruppe für alle Angelegenheiten der Benennung anderer Hautfarben sensibilisieren.
Journalistisch:
Wurden früher in kolonial-Berichterstattungen zumeist pauschal alle schwarzen Bewohner Afrikas als „Neger“ bezeichnet, so verstehen wir heute, dass dieser Ausdruck keinerlei tatsächliche Information enthält oder darstellt. Der Begriff sagt – ähnlich übrigens wie der Begriff „Schwarzafrikaner“ - nicht das geringste aus über Herkunft, Nationalität oder Background einer Person oder eines Volkes.
Vielmehr handelt es sich hierbei meistens eher eine Methode, zu kaschieren dass man nichts über die Person oder das Volk recherchiert hat und ist - neben einer Beleidigung für die so „bezeichneten“ Menschen- durchaus kein Zeichen von seriösem Journalismus.
Der bisweilen vorgetragene Einwand, dass es ohne derartige Unpersonen-Ausdrücke in Berichterstattung nicht ginge, ist bei genauerer Betrachtung hinfällig: Eine vergleichbare Bezeichnungsmöglichkeit einer willkürlich konstruierten Gruppe ist beispielsweise bezüglich Menschen südost-asiatischer Herkunft so einfach gar nicht möglich (sie werden weder als Schwarze noch als weiße wahrgenommen und kommen natürlich auch nicht alle aus demselben Land), deswegen wird jede dieser Personen oder jedes der Völker ganz selbstverständlich beschrieben: nach Herkunft ("Pakistan") oder persönlicher Geschichte ("Engländer und Enkel indischer Einwanderer"). Niemand hat sich in diesen Fällen bisher darüber beschwert, dass es zu kompliziert sei, Menschen als Menschen beschreiben zu müssen.
Würde in einem Artikel etwa erklärt, aus welchen Ethnien oder Menschen welcher Herkunft oder Kultur eine Gruppe besteht, würde dies durchaus einen Informationswert darstellen. Die pauschale Aussage, dass es sich um "Neger" handle (als würde dies Recherche über die Herkunft oder Geschichte ersetzen), spiegelt Information vor, wo in Wirklichkeit doch nur das Hervorrufen sterotyper Bilder geschieht.
Rassistisch:
Es fällt auf, dass in nahezu allen Publikationen, die ab dem Ende des 20. Jahrhunderts das Wort „Neger“ noch kritiklos verwenden, gleichzeitig auch anderer offen rassistischer Tenor festgestellt werden kann. Dies ist ein Indiz dafür, dass dieser Ausdruck sehr wohl zumindest von Journalisten als das begriffen wird, was er in der Tat darstellt: eine Beleidigung. Wie schon auf dem Schulhof jemand mit „Neger“ ausschließlich dann bezeichnet wird, wenn er oder sie beleidigt oder beschimpft werden soll, ist seit vielen Jahren im gesellschaftlichen Konsens verankert, dass diese Vokabel als sachliche Bezeichnung von Menschen wegen ihres rassistischen Hintergrundes nicht taugt. Keinem ernstzunehmenden Journalisten oder Redakteur würde es heutzutage noch einfallen, Menschen als „Neger“ zu bezeichnen.
Dass vereinzelte AutorInnen einem gewissen reaktionären Drang nachgeben und dennoch darauf bestehen, ihr vermeintliches Recht zu verteidigen, beleidigende Bezeichnungen von Menschen anderer Hautfarben oder Ethnien zu publizieren, sollte die zuständigen Redaktionen hellhörig machen und zu raschem und vernunftgeleitetem Einschreiten bewegen.
Die Deutschlands Öffentlickeit mit-formenden und -aufklärenden Organe, die Medien, sollten Rückschritte im ohnehin recht zähen und schwierigen Kampf gegen Rassismus nicht dulden oder gar initiieren. Aufgrund rassistischer Vorurteile wurden und werden noch heute jährlich zahlreiche schwarze Menschen in Deutschland Opfer von Gewaltverbrechen und täglich real erlebten Rassismen, Diskriminierungen und Anfeindungen. Dagegen zu steuern heißt auch und vor allem: die Wurzeln des Rassismus mit ihrer kolonialen Stereotypisierung auszumerzen zu versuchen, und sich einer fairen Darstellung aller Mitglieder der ethnischen Realität Deutschlands zu verschreiben."
Langer Rede, kurzer Sinn:
"Neger" ist also seit jeher gleichbedeutend mit "Schwarzer", stammt aber aus dem lateinischen.
Und irgendwelchen Leuten paßt das nicht, man darf heute nur noch "Schwarzer" sagen, morgen nur noch "Farbiger", übermorgen nur noch "Afroamerikaner", überübermorgen ausschließlich "Afrikaner" und überüberübermorgen bei Strafe ausschließlich "negrider".
So.
Und wer soll den Zirkus jetzt mitmachen?
Außer dem Millionenheer von Sozialwissenschaftlern natürlich, die mit so einem Scheiß ihr Geld verdienen?
Sterntaler
15.05.2007, 16:45
ganz meine Meinung, ein ganz kleines und unbedeutendes Würstchen, das auf die Kacke haut. :]
Neuerdings heißen "Neger" "Braune"!:)) :)) :))
http://www.derbraunemob.de/deutsch/index.htm
lupus_maximus
15.05.2007, 16:53
Nein, damit sind Schwarze Deutsche gemeint, die unter anderem nicht mehr mit dem N-Wort bezeichnet werden möchten und Respekt fordern
Die sollen zuerst einmal Respekt gegenüber ihren Ernährern, also uns, zeigen, dann können wir darüber reden.
Wer ist denn eigentlich mit der braune Mob gemeint?
Unsere lieben deutsche Neger?
sicherlich Nordafrikaner wie diese:
bald auch in der brD
...steht auf der Site, sofern man nicht zu dumm zum lesen ist.
Langer Rede, kurzer Sinn:
"Neger" ist also seit jeher gleichbedeutend mit "Schwarzer", stammt aber aus dem lateinischen.
Und irgendwelchen Leuten paßt das nicht, man darf heute nur noch "Schwarzer" sagen, morgen nur noch "Farbiger", übermorgen nur noch "Afroamerikaner", überübermorgen ausschließlich "Afrikaner" und überüberübermorgen bei Strafe ausschließlich "negrider".
So.
Und wer soll den Zirkus jetzt mitmachen?
Außer dem Millionenheer von Sozialwissenschaftlern natürlich, die mit so einem Scheiß ihr Geld verdienen?
Text nicht begriffen, setzen 6.:D
Neuerdings heißen "Neger" "Braune"!:)) :)) :))
http://www.derbraunemob.de/deutsch/index.htm
Korrektur, sofortiger Übertritt in die Sonderschule empfohlen, weil kontextuelles Sprachverständniss nicht vorhanden.
.
es war mir eigentlich noch gar nicht so bewusst, dass buddhisten genau so einen an der waffel haben wie die roten murxisten.
aber #Azrael, der engel des todes - wie bezeichnend, hat mich darüber völlig aufgeklärt.
dann bringt dieser "todesengel" auch noch diese seite für ihre argumentation. sie ist schon eine tolle nummer.
.
Hab dir glaube ich schon mal erklärt dass der Ursprung meines Nicks nichts mit "Todesengel" zu tun hat - anscheinend bist du zu dumm das zu begreifen. Kannst dich Volyn gleich anschließen.
"für ihre argumentation.
"sie ist schon eine tolle nummer."
Es müsste eigentlich mittlerweile auch schon der letzte grenzdebile mitbekommen habe, das ich NICHT mein Avatar bin, du Vogel.:D
lupus_maximus
15.05.2007, 17:10
Korrektur, sofortiger Übertritt in die Sonderschule empfohlen, weil kontextuelles Sprachverständniss nicht vorhanden.
Also, bei mir ist ein Neger braun, damit sind also der braune Mob irgendwelche Negerbanden.
Dies ist aber alles nicht so wichtig,
denn meistens liege ich auch richtig!
Die linke Meinung, die ist fest,
und Musel geben ihr den Rest!
Hab dir glaube ich schon mal erklärt dass der Ursprung meines Nicks nichts mit "Todesengel" zu tun hat - anscheinend bist du zu dumm das zu begreifen. Kannst dich Volyn gleich anschließen.
"für ihre argumentation.
"sie ist schon eine tolle nummer."
Es müsste eigentlich mittlerweile auch schon der letzte grenzdebile mitbekommen habe, das ich NICHT mein Avatar bin, du Vogel.:D
so, so. buddhistin wie du legt sich einen nick zu, ohne zu wissen was dieser bedeudet. sonderbar ...........
warum legst du dir nicht den nick teufel, satan, luzifer zu?
der ist doch aus der gleichen verwandtschaft.
.
Sterntaler
15.05.2007, 17:14
Die sollen zuerst einmal Respekt gegenüber ihren Ernährern, also uns, zeigen, dann können wir darüber reden.
richtig, brauner Mob = Neger und Araberbanden, das ist klar und eindeutig. :]
wie diese:
so, so. buddhistin wie du legt sich einen nick zu, ohne zu wissen was dieser bedeudet. sonderbar ...........
.
Was genau hast du an der Aussage das ich keine Frau bin nicht begriffen?
Und zweitens, ich weiß um den Ursprung dieses Namens, du offensichtlich nicht. Kleine Tip, vorislamische Zeit. Aber mit dem Begreifen hast du es ja eh nicht so.
lupus_maximus
15.05.2007, 17:20
.
Donnerwetter, können BuddistInnen inzwischen auch deutsch?
Was ALG II alles bewirken kann ist schon erstaunlich!
Der braune Brunnenbohrer aus Äthiopien konnte sogar schon "Schweinesau" zu seiner Frau sagen!
Die fühlte sich nach meinem Wissenstand über diese Bezeichnung sogar noch geehrt!
Die Dummheit in diesem Land bricht anscheinend inzwischen alle Rekorde!
Und zweitens, ich weiß um den Ursprung dieses Namens, du offensichtlich nicht. Kleine Tip, vorislamische Zeit. Aber mit dem Begreifen hast du es ja eh nicht so.
Könnte es sein, daß du deinen Nick vom National-Journal hast?
Azrael = USrael?:)) :)) :))
Könnte es sein, daß du deinen Nick vom National-Journal hast?
Azrael = USrael?:)) :)) :))
wiki sagt dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Azrael
.
Sterntaler
15.05.2007, 17:29
...eben.
ineressiert mich herzlich wenig, ob du buddhistin oder buddhist bist.
fakt ist, dass deine äußerungen dümmlicher sind als die der murxisten.
tja, und mit dem begreifen bist eher du im defizit.
.
wiki sagt dazu:
.
"Der Engel Azrael schreibt die Namen der Neugeborenen auf und streicht die der Gestorbenen wieder durch."
Ach so, ein ganz gewöhnlicher Standesamtsengel, der Buchhalter unter jenen Elfenwesen also.
Wie langweilig.:(
Eine graue Maus also, nichts weiter.:)) :)) :))
lupus_maximus
15.05.2007, 17:47
Um zum Thema zurückzukommen...
besteht keinerlei Aussicht daß sich die Abwanderungsquote aus Mauretanien nach Deutschland erhöht?
Bei 300 Negern pro Tag zieht sich dies ja endlos hin.
Mit 109.500 Neger im Jahr braucht die Bevölkerung in Mauretanien ja 27 Jahre bis sie alle hier sind, solange können wir nicht warten.
Dies muß schneller gehen!
Damit alle Mauretanier in Deutschland sind, bevor die Linken merken, daß das Geld alle ist!
Wie kann man nachhelfen?
Haben die in Mauretanien kein Internet?
klartext
15.05.2007, 17:51
besteht keinerlei Aussicht daß sich die Abwanderungsquote aus Mauretanien nach Deutschland erhöht?
Mit 109.500 Neger im Jahr braucht die Bevölkerung in Mauretanien ja 27 Jahre bis sie alle hier sind, solange können wir nicht warten.
Damit alle Mauretanier in Deutschland sind, bevor die Linken merken, daß das Geld alle ist!
Wie kann man nachhelfen?
Haben die in Mauretanien kein Internet?
Ganz einfach: Die Visumsfplicht für Mauretanier aufheben. Ich befürchte nur, dass dann plötzlich halb Afrika Mauretanier sind.
Ganz einfach: Die Visumsfplicht für Mauretanier aufheben. Ich befürchte nur, dass dann plötzlich halb Afrika Mauretanier sind.
Das ist überhaupt nicht mehr nötig, denn alle Mauretanier haben hier Asylrecht, denn sie alle sind von der Sklaverei bedroht, die zwar seit 1981 offiziell abgeschafft ist, aber von der Regierung in keinster Weise bekämpft wird.
Die Sklaverei wird daher sogar als staatliche, weil staatlich gebilligte Verfolgung angesehen.
Das einzige was sie am Herkommen hindert sind die Fahrtkosten!
Sterntaler
15.05.2007, 17:55
Azrael ist der Konterpart vom Erzengel Gabriel, also der Satan und Antichrist.
lupus_maximus
15.05.2007, 18:00
Ich glaube auch, daß wir zuerst den Zaun um Mauretanien bauen müssen, sonst wachsen die Mauretanier nach.
Wir müssen wohl in nächster Zeit da runter und die Mauretanier von den Vorzügen Deutschlands überzeugen!
Geld zum Leben ohne vorher arbeiten zu müssen, dies hat doch was für sich!
Ich glaube auch, daß wir zuerst den Zaun um Mauretanien bauen müssen, sonst wachsen die Mauretanier nach.
Wir müssen wohl in nächster Zeit da runter und die Mauretanier von den Vorzügen Deutschlands überzeugen!
Geld zum Leben ohne vorher arbeiten zu müssen, dies hat doch was für sich!
Die leben ja jetzt schon fast nur von Gastarbeiterüberweisungen...
Deutsche Schäferhunde beäugen die Lage bereits.
http://img509.imageshack.us/img509/7219/goreesenegaljg6.jpg (http://imageshack.us)
Auch Daimler versucht das Menschenmögliche.
http://img168.imageshack.us/img168/2224/mauretanienmd8.jpg (http://imageshack.us)
lupus_maximus
15.05.2007, 18:41
Deutsche Schäferhunde beäugen die Lage bereits.
http://img509.imageshack.us/img509/7219/goreesenegaljg6.jpg (http://imageshack.us)
http://img168.imageshack.us/img168/2224/mauretanienmd8.jpg (http://imageshack.us)
Also, das letzte Bild ist schon sehr fortschrittlich!
Aber wir müssen den Mauretaniern erklären, daß es sich vor Ort in Deutschland besser lebt, also von Teilüberweisungen der Verwandtschaft.
roxelena
15.05.2007, 18:50
Da siehst mal wieder was ein mercedes so alles aushält
wiki sagt dazu:
.
Auch mit wiki sollte man umgehen können. :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Azrael_%28Begriffskl%C3%A4rung%29
Das nenne ich mal optimal ausgelasteten ÖPNV. :))
klartext
15.05.2007, 19:05
Und man erkennt die Marktlücke, es fehlt ein schwimmfähiger Unimog, mittelmeertauglich.
Gargamels Katze?
Wie drollig!
Gargamel hieß übrigens bei uns zuhause "Der böse Judas".:] :] :]
Und man erkennt die Marktlücke, es fehlt ein schwimmfähiger Unimog, mittelmeertauglich.
Mal hier nachfragen:
http://www.terrawind.com/
Mal hier nachfragen:
http://www.terrawind.com/
Oh Gott, da wird mir ja richtig mulmig wenn ich das sehe.
Zeig das bloß keinem Marokkaner!
Sterntaler
15.05.2007, 19:32
http://img233.imageshack.us/img233/3189/web3110front20bow20on20eb4.th.jpg (http://img233.imageshack.us/my.php?image=web3110front20bow20on20eb4.jpg)
Doppelklick.
damit werden alle Neger und Araber nach Europa verschifft/deportiert.
lupus_maximus
15.05.2007, 19:34
Und man erkennt die Marktlücke, es fehlt ein schwimmfähiger Unimog, mittelmeertauglich.Vielleicht sollte man größere Gummiboote nach Mauretanien liefern, damit die einfacher nach Spanien kommen. Wir wollen sie ja nur aus ihrer Armutsfalle befreien, menschenfreundlich wie ich nunmal bin!
Sterntaler
15.05.2007, 19:36
Gummiboote, ja die lösen sich nach 30 Minuten Salzwasseraufenthalt selbst auf, du Schlingel.
Ist doch schön. Besser als Esel quälen.
http://img509.imageshack.us/img509/681/200312mauretanien1yr9.jpg (http://imageshack.us)
listener
15.05.2007, 22:15
und hier auf dieser Site ist der Durchschnitt der Deutschen repräsentiert. Erschreckend
lupus_maximus
15.05.2007, 22:38
und hier auf dieser Site ist der Durchschnitt der Deutschen repräsentiert. Erschreckend
Jetzt haben wir schon schreckhafte Linke hier!
Vor was haben die eigentlich keine Angst?
listener
15.05.2007, 22:40
Jetzt haben wir schon schreckhafte Linke hier!
Vor was haben die eigentlich keine Angst?
und vor was habt Ihr Angst, wenn Ihr nicht einmal in der Lage seid, Menschen als Menschen zu respektieren? Was ist der wirkliche Grund dafür?
Aldebaran
15.05.2007, 22:41
"Historisch:
Das Wort Neger ...
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass sich ein normal denkender Mensch seine Wortwahl von einer Seite vorschreiben lässt, die sich "derbraunemob.de" schimpft?
Ich sage normalerweise eigentlich fast immer "Schwarze", werde demnächst aber häufiger wieder mal "Neger" sagen.
Sprachregelungen sind die Spezialität der Linken - das kann man schon bei George Orwell finden.
Einfach ignorieren!
listener
15.05.2007, 22:44
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass sich ein normal denkender Mensch seine Wortwahl von einer Seite vorschreiben lässt, die sich "derbraunemob.de" schimpft?
Ich sage normalerweise eigentlich fast immer "Schwarze", werde demnächst aber häufiger wieder mal "Neger" sagen.
Es ist Deine eigene Entscheidung, ob Du Respekt zeigen möchtest oder einfach nur trotzig auf Deine Wortwahl bestehst, ohne den Text verstanden zu haben
klartext
15.05.2007, 22:47
und vor was habt Ihr Angst, wenn Ihr nicht einmal in der Lage seid, Menschen als Menschen zu respektieren? Was ist der wirkliche Grund dafür?
Angst weniger, aber wer das alles bezahlen soll, wird man doch noch fragen dürfen.
Oder kommst du für die Kosten auf ? Ich jedenfalls nicht.
Wir Akzeptieren Menschen als Menschen , wir sind aber keine Gutmenschen die meinen Deutschland/Europa sei das Sozialamt der dritten Welt und müsse für Hunderttausende oder Millionen Flüchtlinge aufkommen.
PS: wärst du Persönlich bereit mit deinem Lohn/Gehalt eine Flüchtlingsfamilie aus Afrika zu unterstützen ?
Sagen wir so ab 400 € Aufwärts im Monat wäre das ok für dich ?
listener
15.05.2007, 22:48
Angst weniger, aber wer das alles bezahlen soll, wird man doch noch fragen dürfen.
Oder kommst du für die Kosten auf ? Ich jedenfalls nicht.
Klar kannst Du Dir darüber Gedanken machen, aber wofür ist es notwendig, andere Menschen zu degradieren? Man kann doch seine Gedanken auch anders formulieren, oder nicht?
listener
15.05.2007, 22:51
Wir Akzeptieren Menschen als Menschen , wir sind aber keine Gutmenschen die meinen Deutschland/Europa sei das Sozialamt der dritten Welt.
PS: wärst du Bereit mit deinem Lohn/Gehalt eine Flüchtlingsfamilie aus Afrika zu unterstützen ?
Sagen wir so ab 400 € Aufwärts im Monat wäre das ok für dich ?
Es ging mir nicht darum, zu allem Ja und Amen zu sagen. Es geht mir um das "Wie" hier über Menschen gesprochen wird.
Und ja, ich hätte kein Problem, mit meinen Steuern einer Flüchtlingsfamilie zu helfen, wenn ich dafür keine Steuern zahlen müßte für vieles, womit ich nicht einverstanden bin.
listener
15.05.2007, 22:53
Und wenn Ihr Menschen als Menschen respektiert, dann könnt Ihr das N-Wort aus Eurem Sprachgebrauch streichen. Denn der Gebrauch bestätigt das Gegenteil;-)
Neger: Der Ausdruck Neger (von lat. niger »dunkel, schwarz«) gilt im öffentlichen Sprachgebrauch als diskriminierend und wird deshalb im Sinne der Political Correctness vermieden.
Wir :kotz: auf die Political Correctness Zensur und Meinungsdikatur !!!
http://img514.imageshack.us/img514/4513/pckleinjv9.gif (http://imageshack.us)
listener
15.05.2007, 23:11
Es geht nicht um Political Correctness, sondern um Respekt vor Menschen.
Aber der Artikel ist vermutlich nur schwer zu verstehen
Aldebaran
15.05.2007, 23:17
Die N.... könnten sich ja mal anschicken, diesen Respekt zu verdienen!
listener
15.05.2007, 23:19
Nein, es geht um Respekt vor dem Menschen. Einfach nur der Mensch.
Nicht darum, sich irgendetwas zu verdienen
Aldebaran
15.05.2007, 23:53
Das ist aber genau das, wozu die 300 jungen Herren nach Europa aufgebrochen sind, nämlich sich etwas zu verdienen - aber nicht unbedingt Respekt.
klartext
16.05.2007, 00:03
Respekt muss man sich verdienen, es gibt ihn nicht zum Nulltarif. Das gilt auch für Neger, die illegal hierher kommen, ohne dass sie irgendjemand dazu aufgefordert oder eingeladen hat.
Wie soll man Respekt vor einem Menschen haben, der sich einfach einer anderen Gesellschaft aufdrängt und sich von dieser unterhalten lässt.
Dummerweise sind die Neger aber auch Rassisten.
Oder warum wurden die Europäer, die in denmenschenleeren Weiten Afrikas Farmen anlegten und aus dem Nichts Städte bauten wieder von dort vertrieben?
Sind die Neger den Weißen gegenüber keine Rassisten?
Vielleicht weil die Europäer in der Vergangenheit viele afrikanische und amerikanische Völker
unterdrückt, ermordet und versklavt haben und deren Bodenschätze geraubt haben...???
Stichwort : Kolonialismus
Umgekehrt herum kann ich mich nicht daran erinnern, dass Deutschland England Spanien oder Frankreich jemals von afrikanischen Völkern hopps genommen und beherrscht wurde.....!
Nebenbei:
Rassisten gibt es natürlich ausnahmslos in ALLEN Völkern/Nationen.
Da hast du Recht, das ist aber auch eine Binsenweisheit.
Jedoch rechtfertigt der Rassismus anderer Völker selbstverständlich nicht, dass wir denselben Mist auch machen.
Wenn es einzelne Idioten auf der Welt gibt, die Unrecht begehen, willst du dann auch ein Idiot werden, der Unrecht begeht....?
So viel Verstand solltest du schon haben.
Skydiver
16.05.2007, 05:51
Und ja, ich hätte kein Problem, mit meinen Steuern einer Flüchtlingsfamilie zu helfen, wenn ich dafür keine Steuern zahlen müßte für vieles, womit ich nicht einverstanden bin.
Ich hätte auch kein Problem, Flüchtlinge zu unterstützen. Flüchtlinge kommen aus Kriegs- und Krisengebieten, beispielsweise aus dem Irak. Da der Irak nun "befreit" ist, werden diese Flüchtlinge mittlerweile wieder abgeschoben.
Um Flüchtlinge geht es hier aber nicht, sondern um illegale Migranten und kriminelle Menschenhändlerbanden. Kriminelle gehören in die Knäste ihrer Heimatländer. Wer Migranten finanziell unterstützt, fördert damit die weitere Eskalation der Migration. Das Ergebnis wäre ein Bürgerkrieg. Es sei denn die EU wäre willens und in der Lage 900 Mio Afrikaner zu versorgen und zu integrieren. Dann müsste jeder AN zusätzlich 5 Migranten ernähren, sagen wir also eine kleine Familie. Ergibt eine zusätzliche Steuerbelastung von mindestens 2000 € p.m., denn wir wollen ja keine bösen Rassisten sein und der Familie mindestens Hartz IV zugestehen, nicht wahr? Da wird sich der Wachmann, der 800 € nach Hause bringt, aber freuen über die Bereicherung.
Ein Bericht von "SOS Rassismus" belegt, dass sechs von zehn Kriminaltaten von Ausländern begangen werden. Das zeigte der gestern veröffentliche Jahresbericht 2007 für die ersten vier Monate. Demnach hat sich die Kriminalität auf den Kanaren in den letzten Jahren deutlich vervielfacht.
Quelle (http://www.megawelle.com/Nachrichten.1730.Kanarische.Inseln..Spanischer.Inn enminister.warnt.vor.Rassenwahn.html)
siehste Sepp. genau das wollte ich dir mit drastischen Metaphern vor Augen halten, natürlich wünsche ich dies niemanden(auch dir nicht), die Menschen haben diese Situation aber direkt im Land, und besteht akuter Handlungbedarf, das solche Geschehnisse nicht in Europa importiert werden, ihr seid willfährige Handlanger der Globalisierungsganoven, die diese Menschen a) entwurzeln und b) anderen Menschen (uns) aufzwingen, die machen dies nicht aus Mitleid, sondern aus raffgieriger Kalkulation. Denk mal darüber nach, wir sind nicht in der Lage 20,30, 40,oder 100 Millionen ,oder mehr Leute hier reinzulassen, denn dann haben wir irgend wann Verhältnisse,wie in Südafrika, Simbabwe, oder Ruanda, oder darfur, willst du das für deine Kinder und die nächsten Generationen? Ich glaube nicht.[...]
Und genau das glaube ich eben nicht.
Du stellst mit deiner Ansicht einen gesamten Kontinent unter Generalverdacht - und allein diese Tatsache sollte zeigen, dass dieses wohl kaum der richtige Weg sein kann.
Ich will mich hier nicht über Vergewaltigungszahlen von Deutschen im Vergleich mit Afrikanern auslassen - solche Diskussionen sind in der Regel nicht wirklich zweckmäßig.
Ziel muß doch sein, den Menschen in ihrer Heimat eine Perspektive zu geben - dann haben sie auch keinen Grund, ihr Land aus wirtschaftlichen Gründen oder aus Angst vor Krieg und Gewalt zu verlassen.
Solange allerdings die führenden Industrienationen ihr Interesse an der Ausbeutung der Rohstoffe dieses Kontinents in den Vordergrund stellen und im Gegenzug mal drei Säcke Reis dort hin karren lassen, werden wir es weiterhin mit Flüchtlingsströmen zu tun bekommen.
lupus_maximus
16.05.2007, 06:08
Du stellst mit deiner Ansicht einen gesamten Kontinent unter Generalverdacht - und allein diese Tatsache sollte zeigen, dass dieses wohl kaum der richtige Weg sein kann.
Ich will mich hier nicht über Vergewaltigungszahlen von Deutschen im Vergleich mit Afrikanern auslassen - solche Diskussionen sind in der Regel nicht wirklich zweckmäßig.
Ziel muß doch sein, den Menschen in ihrer Heimat eine Perspektive zu geben - dann haben sie auch keinen Grund, ihr Land aus wirtschaftlichen Gründen oder aus Angst vor Krieg und Gewalt zu verlassen.
Solange allerdings die führenden Industrienationen ihr Interesse an der Ausbeutung der Rohstoffe dieses Kontinents in den Vordergrund stellen und im Gegenzug mal drei Säcke Reis dort hin karren lassen, werden wir es weiterhin mit Flüchtlingsströmen zu tun bekommen.
Es ist nicht zu fassen mit was alles der Drang der Neger nach Europa erklärt werden soll.
Es ist doch ganz einfach, sie sind zu blöd und zu faul um sich selbst zu ernähren.
Ein Glück, das es in Deutschland linke Spinner gibt, die sie mit Steuern ernähren wollen.
Dies geht aber nur solange, wie auch jemand bereit ist, für diesen Blödsinn der Ernährung der ganzen Welt, Steuern zu zahlen und dies wollen immer weniger!
Drosselbart
16.05.2007, 06:42
Das ist aber genau das, wozu die 300 jungen Herren nach Europa aufgebrochen sind, nämlich sich etwas zu verdienen - aber nicht unbedingt Respekt.
Wenn jemand ungefragt in meinen Geldbeutel und die Zukunftssicherung meiner Kinder greifen will, dann tue ich mir mit überschwänglichen Respektsbezeugungen häufig etwas schwer.
Drosselbart
16.05.2007, 06:46
Tja, jetzt biste aber betroffen. "Rechtes Gedankengut ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen" beklagt tränenreich der neue Bericht des Inlands-Geheimdienstes. Jammern und Weinen, Heulen und Zähneknirschen allüberall. Aber weshalb das so ist - danach fragt keine der einfältigen Klageweiber bzw. gerissenen Volksverarscher.
Drosselbart
16.05.2007, 06:50
Das ist noch ein guter Alter aus den 60-er/70-er-Jahren. Heutige Mercedes-Fahrzeuge können sich damit nicht mehr messen.
klartext
16.05.2007, 06:51
Dieses Märchen habe ich schon vor dreissig Jahren gehört, es stimmte damals schon nicht. Wie mir die Leute in Nigeria selbst sagten, ging es ihnen viel besser, als sie noch Kolonie waren. Und immer wieder hörte ich: " So grausam, wie die eigenen Leute gegen uns sind, waren nicht einmal die Kolonisten. "
Als in Botswana noch die Weissen am Ruder waren, hat dort niemand gehungert und Lebensmittel wurden exportiert. Heute hungert dort der grösste Teil der Bevölkerung.
Du solltest mal von deinen angelernten Formeln wegkommen hin zur Realität.
Und auch dir stelle ich die Frage: Wieviele Neger verkraftet unser Land ? Gib doch mal eine grobe Zahl an, würde mich interessieren.
[...]Und auch dir stelle ich die Frage: Wieviele Neger verkraftet unser Land ? Gib doch mal eine grobe Zahl an, würde mich interessieren.
Das ist m.E. nicht die Frage, die sich stellt.
Vielmehr sollte man sich überlegen, was zu tun ist, damit die Menschen in ihren Heimatländern bleiben ohne Gefahr zu laufen, zu verhungern oder getötet zu werden.
lupus_maximus
16.05.2007, 07:51
Das ist m.E. nicht die Frage, die sich stellt.
Vielmehr sollte man sich überlegen, was zu tun ist, damit die Menschen in ihren Heimatländern bleiben ohne Gefahr zu laufen, zu verhungern oder getötet zu werden.
Die Frage stellt sich nicht, es geht uns nämlich nichts an!
Es berechtigt sie jedenfalls nicht, in Europa wie die Heuschrecken einzufallen und zu glauben, wir müßten sie ernähren!
Die Frage stellt sich nicht, es geht uns nämlich nichts an!
Es berechtigt sie jedenfalls nicht, in Europa wie die Heuschrecken einzufallen und zu glauben, wir müßten sie ernähren!
Selbstverständlich geht uns das etwas an. Denn anders wird man der Flüchtlingsströme kaum Herr werden.
Und Heuschrecken, mein böser Wolf, sind ganz andere! :]
lupus_maximus
16.05.2007, 08:30
Selbstverständlich geht uns das etwas an. Denn anders wird man der Flüchtlingsströme kaum Herr werden.
Du glaubst also, wenn wir die in Afrika alle ernähren, kommen die nicht zu uns?
Das Einzige, was die davon abhält hierherzukommen, ist die Anwendung von Gewalt.
Die wollen mehr als die Sozialhilfe, nämlich auf unsere Kosten reich werden durch kriminelle Machenschaften wie Drogen und ähnlichem!
Achso, das Wort: Gewalt, darf man in diesem bekloppten Land ja nicht aussprechen, dies ist ja Gewaltverherrlichung!
lupus_maximus
16.05.2007, 08:35
Die Heuschrecken die du meinst, sind jedenfalls keine Millionen!
Drosselbart
16.05.2007, 08:37
Wenn "junge, hungrige, abenteuerlustige" Ethnien auf alte, saturierte, verbrauchte und träge Gesellschaften treffen, dann läuft das langfristig immer auf Verdrängung hinaus.
Das werden Viele, die immer noch glauben, mit "hilfbedürftigen, unterwürfigen, kleinen Negerlein" hochmoralische Geschäfte machen und ihre Stellung in einer de-facto-Sklavenhaltergesellschaft halten zu können noch merken.
Drosselbart
16.05.2007, 08:46
Eine weitere themenrelevante Meinung:
http://www.michaelwinkler.de/Pranger/160507.html
Du glaubst also, wenn wir die in Afrika alle ernähren, kommen die nicht zu uns?
Das Einzige, was die davon abhält hierherzukommen, ist die Anwendung von Gewalt.
Die wollen mehr als die Sozialhilfe, nämlich auf unsere Kosten reich werden durch kriminelle Machenschaften wie Drogen und ähnlichem![...]
Is klar ... :rolleyes: Der gemeine Neger an sich oder was? Das Wort "Rassenhetze" ist dir aber schon ein Begriff, hm?
Die Heuschrecken die du meinst, sind jedenfalls keine Millionen!
Machen aber Millionen arm, während sie gleichzeitig Millionen scheffeln.
lupus_maximus
16.05.2007, 09:58
Is klar ... :rolleyes: Der gemeine Neger an sich oder was? Das Wort "Rassenhetze" ist dir aber schon ein Begriff, hm?
Machen aber Millionen arm, während sie gleichzeitig Millionen scheffeln.
Was ist denn Rassenhetze?
Langsam plädiere ich dafür, daß man dich hier rausschmeißt. Der Käse den du schreibst, kann man ja bald nicht mehr aushalten!
Wie alt bist du denn?
Ist deine ganze Generation im allgemeinen so bescheuert?
Drosselbart
16.05.2007, 10:04
Die panische Angst vor dem Wörtchen "Neger" grenzt ja schon an induziertes Irresein. In meiner Jugendzeit wandte sich der damalige Bundespräsident Heinrich Lübke noch ganz selbstverständlich in einer Begrüßungsansprache an die "lieben Neger", im Kindergarten und auch in der Schule wurde aus voller Kehle das Lied von den "10 kleinen Negerlein" gesungen, es gab Negerküße auf Milchbrötchen beim Bäcker (der Renner!!) etc., pp.
Heute pissen sich irgendwelche Komiker in die Hose, wenn sie das Wörtchen nur hören. Lächerlich hoch zehn.
Sterntaler
16.05.2007, 14:59
die Zahl stimmt zwar nicht, weil das viel zu niederig angesetzt, geht aber in die richrtige Richtung.
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6760726_REF4,00.html
Wer Einwanderern aus Nicht-EU-Staaten Arbeit gibt, obwohl sie keine Aufenthaltserlaubnis haben, kann für die unterschlagenen Sozialabgaben und die Kosten der Abschiebung zur Kasse gebeten werden. Firmen droht eine fünfjährige Sperre von Beihilfen aus Brüssel und öffentlichen Aufträgen. In besonders schweren Fällen können Haftstrafen verhängt werden.
Hauptantrieb für die illegale Einwanderung", erklärte EUJustizkommissar
Franco Frattini. Ins Visier nimmt Frattini mit seinem Richtlinienvorschlag vor allem die Baubranche sowie Obst- und Gemüseproduzenten und Hotelliers in südlichen Ländern, die Einwanderer als billige Saisonkräfte einsetzen. Aber auch wer eine
Putzfrau aus der Ukraine oder Ecuador schwarz für sich arbeiten lässt,
muss die Kontrollen fürchten.
Nach Angaben der Kommission leben in der EU drei bis acht Millionen Menschen aus Nicht-EU-Staaten ohne Papiere. Ihre Zahl wachse jährlich um bis zu 500.000. Ausbeutung und "sklavenähnliche Bedingungen" seien bei ihrer Beschäftigung häufig Realität.
[B]
Vielleicht weil die Europäer in der Vergangenheit viele afrikanische und amerikanische Völker
unterdrückt, ermordet und versklavt haben und deren Bodenschätze geraubt haben...???
Stichwort : Kolonialismus
Umgekehrt herum kann ich mich nicht daran erinnern, dass Deutschland England Spanien oder Frankreich jemals von afrikanischen Völkern hopps genommen und beherrscht wurde.....!
Dann helfe ich dir kleinem Stoffel mal auf die Sprünge:
Spanien und Portugal wurde jahrhundertelang von den afrikanischen Mauren kolonialisiert, unterdrückt, ausgeplündert und gemordet.
Der ganze Mittelmeerraum wurde jahrhundertelang von Nordafrikanern bedroht, die europäische Schiffe kaperten und die Seeleute versklavten.
Ganz Südosteuropa wurde jahrhundertelang von den innerasiatischen Türken unterjocht.
Fast ganz Rußland wurde jahrhundertelang von den innerasiatischen Tartaren bzw. Mongolen unterjocht.
Verpiß dich mit deinen scheiß rassistischen Negern und Assiaten.
Und komm davon ab, so arrogant auf gebildet zu machen.
Du bist nicht gebildet.
Also wenn es "der Wahrheitsfindung dient" (Zitat Fritz Teufel, bevor er in den Gerichtssaal geschissen hat), wäre ich bereit, der Umbennung des Stranges in "300 neue Braune sind eingetroffen" zuzustimmen. Die Ausdrücke Schwarzer und Farbiger lehne ich aber wegen Rassendiskriminierung ab, obwohl es natürlich keine Rassen gibt.
Es geht nicht um Political Correctness, sondern um Respekt vor Menschen.
Aber der Artikel ist vermutlich nur schwer zu verstehen
Mein Respekt für Menschen aus reichen Ländern, die zu faul sind diesen Reichtum in eigenen Wohlstand umzuwandeln, hält sich in engen Grenzen, mein Freund.
nordsider
16.05.2007, 21:14
kennt ihr den film 300? da sieht man mal was 3oo leute anrichten könn, und später kamm das ganze volk ..:regionen0146:
Klar kannst Du Dir darüber Gedanken machen, aber wofür ist es notwendig, andere Menschen zu degradieren?
Damit sie wieder wissen wo sie stehen und was sie sind.
Dann helfe ich dir kleinem Stoffel mal auf die Sprünge:
Spanien und Portugal wurde jahrhundertelang von den afrikanischen Mauren kolonialisiert, unterdrückt, ausgeplündert und gemordet.
Was ist denn das für eine "Hirnriss-Argumentation"???
Nur weil man selbst mal von anderen Völkern vor 1000 Jahren überfallen wurde, heißt das nach deiner Logik, dass man heute in der BRD oder in Europa rassistisch sein darf und andere Kontinente und Völker unterdrücken/ausbeuten/ermorden darf....??????
Was ist denn das für eine fatale Logik....???
Du hast sie doch nicht mehr alle...!!!!!
Und das ist noch milde ausgedrückt.
(Nebenei: Die Herrschaft der Araber in Spanien war ein Einzelfall, der lange zurückliegt (700 nach Christus?) und der geographisch beschränkt war, so dass die europäischen Länder kaum bis gar nicht an einer moderen Entwicklung/Industrialisierung gehindert waren....!
Im Vergleich dazu überfielen und unterwarfen zB die Spanier und Portugiesen fast ganze Kontinente bis ins 19./20. Jahrhundert hinein: zB fast ganz Südamerika sowie einige Teile Afrikas und Asiens.)
Ganz Südosteuropa wurde jahrhundertelang von den innerasiatischen Türken unterjocht.
Ganz Südosteuropa hört sich viel an, tatsächlich endete das osmanische Reich schon an den Grenzen zu Österreich.
Nochmal:
Auch die Ausdehnung der Osmanen berechtigt die Europäer nicht, rassistisch zu sein und andere Kontinente zu kolonialisieren und auszubeuten.
Was kann ein afrikanischer oder südamerkanischer Stamm dafür, wenn die Osmanen Teile Südeuropas unterwarfen?????
Haften die Naturvölker für die Ausdehnung der Osmanen???
Verpiß dich mit deinen scheiß rassistischen Negern und Assiaten.
Und komm davon ab, so arrogant auf gebildet zu machen.
Du bist nicht gebildet.
Aber du Rassismus-Spacken willst gebildet sein oder wie???:hihi: :hihi:
Nochmal für deine unterdrückten Gehirnzellen:
Rassismus anderer Nationen rechtfertigt nicht den eigenen Rassismus!
Schon gar nicht wenn der Rassismus 1000 Jahre zurückliegt oder nur vereinzelt auftritt....und vor allem dann nicht, wenn sich der eigene Rassismus gegen Völker richtet, die einem nichts angetan haben!
Völkermorde, die andere Nationen ausübten, rechtfertigen nicht die eigenen Verbrechen und Morde....!
Mord bleibt Mord, und Rassismus bleibt Rassismus....!!!
Völlig egal ist dabei, ob es schwarze weiße oder asiatische Rassisten sind....!
Du bist jedoch so beschränkt und fehlgeleitet, dass du denkst, man könnte die eigenen Verbrechen mit fremden Verbrechen von vor 1000 Jahren rechtfertigen!
Du willst also in die Zeit zurück, in der sich alle Völker gegenseitig bekriegen und hassen???
Du willst also die totale Eskalation und vermutlich den totalen Krieg haben, wenn du so "argumentierst".
Nix da!
Von Spacken wie dir lass ich mir keinen neuen Krieg und Rassismus einreden!
Wenn du jemanden wegen seiner Hautfarbe ermordest, dann bist du ein schlichter rassistischer Verbrecher, und dann kommst du hier in Europa für lange Zeit ins Gefägnis...!
Und das ist gut so!
Und da helfen dir vor Gericht auch deine historischen Hinweise, dass alle Völker mal gemordet haben, kein Stück weiter....!!
Erst wenn du das begriffen hast, dann kannst du dich gebildet nennen!
Achsel-des-Bloeden
16.05.2007, 23:10
Sind 300 Neger gleich 90m Schlanz?
lupus_maximus
17.05.2007, 09:58
Du willst also in die Zeit zurück, in der sich alle Völker gegenseitig bekriegen und hassen???
Du willst also die totale Eskalation und vermutlich den totalen Krieg haben, wenn du so "argumentierst".
Wir brauchen dir keinen neuen Krieg einreden, der kommt von ganz alleine!
Wenn unsere Neger nicht mehr versorgt werden, werden sie den Aufstand wagen und versuchen uns unseren Wohlstand direkt abzunehmen, ohne den Umweg über Steuern!
.
.
Der einzige der hier ständig irgendwelche dümmlichen, persönlichen Pöbeleien absondert bist du. Themenbezug gleich null, statt dessen trittst du eine Diskussion über meinen Nick los, was hier eigentlich überhaupt nichts zur Sache tut, und schnallst es nicht einmal wenn man dir einen Hinweis gibt wie sehr du da auf dem Holzweg bist.
Auch wenn´s offtopic ist, nur zu deiner Information, der Name kommt aus dem hebräischen und ist ca. 3000 Jahre alt - da gab es noch keinen Islam, Depp.
Aber mach dich hier ruhig weiter zum Kasper, spam und pöbel blöd rum, und pass ja auf das es dir nicht zufällig passiert mal zur Abwechslung etwas sachliches mit Themenbezug zu schreiben.
Azrael ist der Konterpart vom Erzengel Gabriel, also der Satan und Antichrist.
Schmarrn.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.:D
:)) :D
Wobei der Ursprung dieses Namens da auch nicht aufgeführt wird, ich werde aber einen Teufel tun und das jetzt hier ein paar Spastis zu erläutern, es wird von einigen ja alles benutzt, nur um sich nicht sachlich mit etwas auseinandersetzen zu müssen.
Wenn du schreibst "ich bin blond" kommt bei der nächsten Gelegenheit unter Garantie von einem dieser "Genies", "blonde sind ja eh doof" wenn du irgendwas schreibst was ihnen net passt.:D
Sprachregelungen sind die Spezialität der Linken - das kann man schon bei George Orwell finden.
Einfach ignorieren!
Das hat jetzt weniger etwas mit politischer Sprachregelung, oder "linkstum" zu tun, sondern mehr etwas mit Höflichkeit, Anstand und repektieren der Befindlichkeiten der Menschen die es betrifft.;)
Aldebaran
17.05.2007, 17:16
Das hat jetzt weniger etwas mit politischer Sprachregelung, oder "linkstum" zu tun, sondern mehr etwas mit Höflichkeit, Anstand und repektieren der Befindlichkeiten der Menschen die es betrifft.;)
Diese Menschen, um die es hier geht, haben vor allem zwei Dinge im Sinn: Irgendwie Geld vierdienen und 'rumvögeln. Etliche von ihnen werden mit Drogen handeln, die meisten wahrscheinlich die Löhne in bestimmten Bereichen noch weiter drücken, einige vielleicht den HI-Virus verbreiten und auch ein paar kleine braune Kinder zurücklassen, die dem Steuerzahler auf der Tasche liegen, denn nirgendwo auf der Welt hält es die große Mehrheit der schwarzen Erzeuger lange bei ihren Kindern aus.
Diese Leute sind keine Hungernden, sondern hatten das Geld für die "Reise" nach Europa. Es gibt in Afrika sogar Regionen, in denen dies sozusagen als "Mutprobe" oder eine moderne Form der Inititiation gilt, wobei man bei der Rückkehr zum Beweis europäische Luxusgüter vorweisen muss. Bei anderen handelt es sich um die "Investition" einer Großfamilie.
Das hört erst auf, wenn Europa konsequent dichtmacht. Wer diese Leute aufnimmt, ermutigt nur zur Nachahmung, was dann zu weiteren Opfern führt. Diese sind den Gutmenschen offenbar egal, denn ihnen geht es ja nur um möglichst viel Zuwanderung.
Aldebaran
17.05.2007, 17:25
Abgesehen davon, dass Deine Mordphantasien aber auch gar nichts mit dem Thema zu tun hat, zu diesem einen Punkt eine Bemerkung:
Es seid ja gerade ihr Linken, die den "totalen Krieg" haben wollt. Ethnisch ud religiös gemischte Gesellschaften pflegen nach aller historischer Erfahrung einmal oder auch mehrmals zu explodieren. Aus diesem Grund sind die Multi-Kultis wie Du, die eine ethnische Mischung erzwingen wollen, genauso gefährlich wie Nazis. Es sind im Grunde genommen nichts anderes als umgekehrte Nazis, deren Weltbild vom Hass auf die Nicht-Fremden getragen wird.
Diese Menschen, um die es hier geht, haben vor allem zwei Dinge im Sinn: Irgendwie Geld vierdienen und 'rumvögeln. Etliche von ihnen werden mit Drogen handeln, die meisten wahrscheinlich die Löhne in bestimmten Bereichen noch weiter drücken, einige vielleicht den HI-Virus verbreiten und auch ein paar kleine braune Kinder zurücklassen, die dem Steuerzahler auf der Tasche liegen, denn nirgendwo auf der Welt hält es die große Mehrheit der schwarzen Erzeuger lange bei ihren Kindern aus.
Diese Leute sind keine Hungernden, sondern hatten das Geld für die "Reise" nach Europa. Es gibt in Afrika sogar Regionen, in denen dies sozusagen als "Mutprobe" oder eine moderne Form der Inititiation gilt, wobei man bei der Rückkehr zum Beweis europäische Luxusgüter vorweisen muss. Bei anderen handelt es sich um die "Investition" einer Großfamilie.
Das hört erst auf, wenn Europa konsequent dichtmacht. Wer diese Leute aufnimmt, ermutigt nur zur Nachahmung, was dann zu weiteren Opfern führt. Diese sind den Gutmenschen offenbar egal, denn ihnen geht es ja nur um möglichst viel Zuwanderung.
Das ist sicher teilweise richtig, meinetwegen auch größtenteils, aber absolutistisch zu pauschalisieren kann nicht der richtige Wég sein. Darauf wollte ich eigentlich aufmerksam machen, denn für viele hier ist ja schwarze Hautfarbe=schlecht und primitiv. Was mir wiederum sagt, dass manche Hirne offensichtlich zu primitiv und einfach gestrickt sind um zu differenzieren.
Wobei ich mich aber schon frage woher du diese "Weisheit" nimmst:
"denn nirgendwo auf der Welt hält es die große Mehrheit der schwarzen Erzeuger lange bei ihren Kindern aus."
AgitatorX
17.05.2007, 19:35
Woher denn die Aufregung über 300 Neger?
Die hälfte hat AIDS udn steckt unsere Frauen an, die andere Hälfte entdeckt, dass man als Neger am besten mir Drogel dealt und tut dies auch. Einige leben nocht auf Kosten des Staates, und brüllen "Rassistenschweine" sobald man sie anschaut.
Alles in allem eine kulturelle Bereicherung, die Farbe ins "deutsche Deutschland" bringt, wir sollten danken.
p.s. zurückschicken geht nicht, das sind alles politisch Verfolgte. Da ist zum Beispiel Umwagamba M. vom Stamm der hungluka, der vom benachbarten Stamm, den Ugluclan politisch verfolgt wird! Wir MÜSSEN ihn hier durchfüttern, wie alles was "aysl, asyl" gurrt.
Was ist denn das für eine "Hirnriss-Argumentation"???
Nur weil man selbst mal von anderen Völkern vor 1000 Jahren überfallen wurde, heißt das nach deiner Logik, dass man heute in der BRD oder in Europa rassistisch sein darf und andere Kontinente und Völker unterdrücken/ausbeuten/ermorden darf....??????
Was ist denn das für eine fatale Logik....???
Du hast sie doch nicht mehr alle...!!!!!
Und das ist noch milde ausgedrückt.
(Nebenei: Die Herrschaft der Araber in Spanien war ein Einzelfall, der lange zurückliegt (700 nach Christus?) und der geographisch beschränkt war, so dass die europäischen Länder kaum bis gar nicht an einer moderen Entwicklung/Industrialisierung gehindert waren....!
Im Vergleich dazu überfielen und unterwarfen zB die Spanier und Portugiesen fast ganze Kontinente bis ins 19./20. Jahrhundert hinein: zB fast ganz Südamerika sowie einige Teile Afrikas und Asiens.)
Ganz Südosteuropa hört sich viel an, tatsächlich endete das osmanische Reich schon an den Grenzen zu Österreich.
Nochmal:
Auch die Ausdehnung der Osmanen berechtigt die Europäer nicht, rassistisch zu sein und andere Kontinente zu kolonialisieren und auszubeuten.
Was kann ein afrikanischer oder südamerkanischer Stamm dafür, wenn die Osmanen Teile Südeuropas unterwarfen?????
Haften die Naturvölker für die Ausdehnung der Osmanen???
Aber du Rassismus-Spacken willst gebildet sein oder wie???:hihi: :hihi:
Nochmal für deine unterdrückten Gehirnzellen:
Rassismus anderer Nationen rechtfertigt nicht den eigenen Rassismus!
Schon gar nicht wenn der Rassismus 1000 Jahre zurückliegt oder nur vereinzelt auftritt....und vor allem dann nicht, wenn sich der eigene Rassismus gegen Völker richtet, die einem nichts angetan haben!
Völkermorde, die andere Nationen ausübten, rechtfertigen nicht die eigenen Verbrechen und Morde....!
Mord bleibt Mord, und Rassismus bleibt Rassismus....!!!
Völlig egal ist dabei, ob es schwarze weiße oder asiatische Rassisten sind....!
Du bist jedoch so beschränkt und fehlgeleitet, dass du denkst, man könnte die eigenen Verbrechen mit fremden Verbrechen von vor 1000 Jahren rechtfertigen!
Nix da!
Von Spacken wie dir lass ich mir keinen neuen Krieg und Rassismus einreden!
Wenn du jemanden wegen seiner Hautfarbe ermordest, dann bist du ein schlichter rassistischer Verbrecher, und dann kommst du hier in Europa für lange Zeit ins Gefägnis...!
Und das ist gut so!
Und da helfen dir vor Gericht auch deine historischen Hinweise, dass alle Völker mal gemordet haben, kein Stück weiter....!!
Die Ereignisse liegen nicht 1000 Jahre, sondern 150 - 500 Jahre zurück.
Noch um 1860 wurden deutsche Dörfer in Rußland häufig von Tartaren und anderen asiatisch - islamischen Raubnomadenvölkern überfallen.
Du hast mich nach diesen Dingen gefragt, ich habe dir geantwortet, oh Effendi.
Des weiteren habe ich nirgendwo geschrieben, ich würde Neger, sofern sie nicht Europa überrennen, abzumurksen gedenken.
Allerdings gedenke ich weiterhin, Mohren als Neger zu bezeichnen.
lupus_maximus
17.05.2007, 21:25
Die Ereignisse liegen nicht 1000 Jahre, sondern 150 - 500 Jahre zurück.
Noch um 1860 wurden deutsche Dörfer in Rußland häufig von Tartaren und anderen asiatisch - islamischen Raubnomadenvölkern überfallen.
Du hast mich nach diesen Dingen gefragt, ich habe dir geantwortet, oh Effendi.
Des weiteren habe ich nirgendwo geschrieben, ich würde Neger, sofern sie nicht Europa überrennen, abzumurksen gedenken.
Allerdings gedenke ich weiterhin, Mohren als Neger zu bezeichnen.
Manchmal frage ich mich, wenn ich so einen Linken lese, ob Linke geistig nicht etwas weggetreten sind.
Solche Leute kann man als Unternehmer wirklich nicht einstellen!
Aldebaran
17.05.2007, 21:49
Das ist sicher teilweise richtig, meinetwegen auch größtenteils, aber absolutistisch zu pauschalisieren kann nicht der richtige Wég sein. Darauf wollte ich eigentlich aufmerksam machen, denn für viele hier ist ja schwarze Hautfarbe=schlecht und primitiv. Was mir wiederum sagt, dass manche Hirne offensichtlich zu primitiv und einfach gestrickt sind um zu differenzieren.
Wobei ich mich aber schon frage woher du diese "Weisheit" nimmst:
"denn nirgendwo auf der Welt hält es die große Mehrheit der schwarzen Erzeuger lange bei ihren Kindern aus."
Was heißt pauschalisieren? Wir können nicht in jedes einzelne Hirn hineinschauen. Was die Schwarzen betrifft, sind einige eher unerwünschte Eigenschaften einfach so viel häufiger anzutreffen, dass ich daraus nur den Schluss ziehen kann, unserer Gesellschaft die Bildung einer schwarzen Minderheit unter allen Umständen zu ersparen.
Was den letzten Punkt betrifft, sind natürlich die Schwarzen der USA die statistisch am besten "ausgeleuchtete" schwarze Bevölkerung der Welt:
http://www.jointcenter.org/DB/factsheet/livarg.htm
Man könnte natürlich auch auf Jamaika, Brasilien oder Südafrika hinweisen. Von dort gibt es aber nicht so harte Zahlen.
Ich vermute, dass die Schwarzen (Männer?) aus genetischen Gründen weniger bindungsfähig sind. Vielleicht liegt am Oxytocin oder wie auch immer. Das Modell der exklusiven Paarbeziehung hat sich in Afrika nie durchgesetzt. Ich glaube, dass sich Kultur nicht im leeren Raum entwickelt, sondern von den Umweltbedingungen, aber auch den genetischen Voraussetzungen abhängt. In Fall der Familienstrukturen kann ich keinen Umwelteinfluss erkennen, weshalb die Gene ein guter Kandidat für die Ursache sind.
Manchmal frage ich mich, wenn ich so einen Linken lese, ob Linke geistig nicht etwas weggetreten sind.
Solche Leute kann man als Unternehmer wirklich nicht einstellen!
Mal schaun, was er als nächste von sich gibt!:D :D :D
Badener3000
17.05.2007, 22:04
Wie verzweifelt muss man sein, um mit so einer Nußschale von Afrika aus überzusetzen...:(
Die sind nicht verzweifelt, die sind nur scharf darauf, von unseren materiellen Errungenschaften was abzubekommen.
Felhgeleitet weil wir dummerweise meinen, sie müßten unseren Lebensstil annehmen.
Grotzenbauer
18.05.2007, 08:33
Wenn der Schweizerbürger ein Afrikaner mit “Neger“ betitelt , hat der Schweizer sofort eine Strafklage weqen Rassismus am Hals! In der Schweiz greift das “Anti-Rassimus-Gesetz“ tief in die Freiheitsrechte des Bürgers. Meine Frage: Ist in Deutschland erlaubt, Afrikaner mit “Neger“ anzusprechen? Danke für das Feedpack!?(
kennt ihr den film 300? da sieht man mal was 3oo leute anrichten könn, und später kamm das ganze volk ..:regionen0146:
Was haben 300 " angerichtet" ? ein 3-Gänge Menue ?
Und welches Volk kam dann später ?
Sagen Sie doch einfach es waren 300 Spartaner und ein paar hundert andere Griechen, die einen Pass verteidigt haben und später verraten wurden.
Oder gefällt die verborgene Botschaft nicht ?
... man sah sie dort liegen, wie ihr Gesetz es befahl.
Wenn der Schweizerbürger ein Afrikaner mit “Neger“ betitelt , hat der Schweizer sofort eine Strafklage weqen Rassismus am Hals! In der Schweiz greift das “Anti-Rassimus-Gesetz“ tief in die Freiheitsrechte des Bürgers. Meine Frage: Ist in Deutschland erlaubt, Afrikaner mit “Neger“ anzusprechen? Danke für das Feedpack!?(
Kommen Sie doch mal rüber und versuchen Sie es....................
lupus_maximus
18.05.2007, 09:52
Wie soll man denn einen Neger ansprechen?
Hallo Herr Neger?
Haben die keinen Namen?
Im Übrigen gibt es in Deutschland Leute die Neger heißen!
Der Berühmteste war Ernst Neger!
Deswegen kann man wahrscheinlich auch noch hier Herr Neger sagen.
Ansonsten hätten die linken Spinner in der Regierung dies auch schon verboten!
Was die Schwarzen betrifft, sind einige eher unerwünschte Eigenschaften einfach so viel häufiger anzutreffen, dass ich daraus nur den Schluss ziehen kann, unserer Gesellschaft die Bildung einer schwarzen Minderheit unter allen Umständen zu ersparen.
Was den letzten Punkt betrifft, sind natürlich die Schwarzen der USA die statistisch am besten "ausgeleuchtete" schwarze Bevölkerung der Welt:
http://www.jointcenter.org/DB/factsheet/livarg.htm
Ich vermute, dass die Schwarzen (Männer?) aus genetischen Gründen weniger bindungsfähig sind. Vielleicht liegt am Oxytocin oder wie auch immer. Das Modell der exklusiven Paarbeziehung hat sich in Afrika nie durchgesetzt. Ich glaube, dass sich Kultur nicht im leeren Raum entwickelt, sondern von den Umweltbedingungen, aber auch den genetischen Voraussetzungen abhängt. In Fall der Familienstrukturen kann ich keinen Umwelteinfluss erkennen, weshalb die Gene ein guter Kandidat für die Ursache sind.
Ich denke dass das mehr ein Fall der sozialen Schicht, als eine Frage der Hautfarbe ist. Und da die schwarzen ja bis vor gar nicht langer Zeit entweder a: noch sehr "ursprünglich" gelebt haben, bzw. b: versklavt wurden, und bis heute noch, wie man auch hier wieder deutlich sieht, nur aufgrund der Hautfarbe benachteiligt werden, ist es im Kausalschluss auch kein wirklich großes Wunder dass du dann sozial niedrige stehende Menschen unter dieser Bevölkerungsgruppe häufiger antriffst.
"1960, the proportion of black children living with a single parent more than doubled, from 22% to 53.3% in 2000"
Sonst würde das ja bedeuten, dass sich die Genetik seit 1960 verändert hat. Macht nicht wirklich Sinn, oder? Ich denke mal dass die Ursachen in diesem Fall mehr in der Gesellschaft zu suchen sind, in Deutschen Großstätten beträgt die Scheidungsrate mittlerweile ca. 50%, der Anteil an schwarzen ist prozentual so gering dass er vernachlässigbar ist - liegt das jetzt auch an den Genen der weissen?
"Das Modell der exklusiven Paarbeziehung hat sich in Afrika nie durchgesetzt."
Nicht nur nicht in Afrika, und auch dort nicht nur bei dem schwarzen Teil der Bevölkerung.
"Ich glaube, dass sich Kultur nicht im leeren Raum entwickelt, sondern von den Umweltbedingungen, aber auch den genetischen Voraussetzungen abhängt. In Fall der Familienstrukturen kann ich keinen Umwelteinfluss erkennen, weshalb die Gene ein guter Kandidat für die Ursache sind."
Den von mir hervorrgehobenen Teil unterschreibe ich sofort, selbstverständlich spielt die Umwelt eine sehr große, würde sogar sagen, entscheidende Rolle. Und die sich daraus entwickelnde Kultur prägt Denkweisen, was wiederum, wie ich finde, ebenso selbstverständlich auf die Familienstrukturen abfärbt. Dafür die Genetik heranzuziehen halte ich persönlich für etwas weit hergeholt.
Thailändisches Sprichwort, "Der Fluss hat Fisch, das Feld hat Reis" - Vorratsdenken oder vorrausschauendes Planen ist jetzt nicht wirklich ein Bestandteil der thailändischen Kultur, dazu kommt noch eine, teilweise, sehr eigene *hüstel* Auslegung des Buddhismus dazu - auch das hat Einfluss auf die Familienstrukturen, gerade in den ärmeren Schichten. So etwas wie intakte Familien findest du da auch eher selten. Jetzt sind das aber keine schwarzen, sondern Asiaten.;)
my 2 cents
...das sagt im übrigen deine Quelle im wesentlichen auch aus:
"The Joint Center for Political and Economic Studies informs and illuminates the nation's major public policy debates through research, analysis, and information dissemination in order to: improve the socioeconomic status of black Americans and other minorities; expand their effective participation in the political and public policy arenas; and promote communications and relationships across racial and ethnic lines to strengthen the nation's pluralistic society."
Grotzenbauer
21.05.2007, 11:01
Hallo Herr Neger?
Haben die keinen Namen?
21.05.2007, 11:25
Hallo Herr Neger?
Haben die keinen Namen?
Kann es sein dass Alice Schwarzer aus pol-cor Gründen mal ihren Namen geändert hat? Hieß sie am Ende früher Alice Neger?
lupus_maximus
21.05.2007, 14:15
Kann es sein dass Alice Schwarzer aus pol-cor Gründen mal ihren Namen geändert hat? Hieß sie am Ende früher Alice Neger?
Im Land der wahnsinnigen, politisch korrekten Nachtwächter ist alles möglich!
Den Linken bin ich wahrscheinlich deswegen unsympatisch, weil mein Nachname in des Führers "Wolfsschanze" vorkommt und alle Wörter, die unser von den "Freunden" geliebter Führer jemals ausgesprochen hat, inzwischen auf dem Index stehen.
Bloß das Wort: Dummheit, ist weiterhin erlaubt, weil die Linken bisher kein passendes Wort für ihre Mangelintelligenz durchsetzen konnten.
Sterntaler
21.05.2007, 16:04
..in der brD ist dies gerichtlich erlaubt, nach einem kürzlich ergangenen OLG Spruch.
listener
21.05.2007, 16:08
..in der brD ist dies gerichtlich erlaubt, nach einem kürzlich ergangenen OLG Spruch.
hast Du einen Link dazu, der das bestätigt?
Sterntaler
21.05.2007, 16:26
google mal selber.
listener
21.05.2007, 16:55
google mal selber.
habe ich, ich finde aber nichts, was Deine Aussage bestätigt
Sterntaler
21.05.2007, 17:13
probiers noch mal. ansonsten muss ich mal in meinem Archiv nachschauen :)), wozu ich bei dem schönen Wetter keine Lust habe.
listener
21.05.2007, 17:24
tja, normalerweise wäre es ja keine Schwierigkeit, eine Behauptung mit einem Link zu bekräftigen, gelle? Such mal in deinem Archiv:)
Hallo Herr Neger?
Haben die keinen Namen?
Man sagt "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger..."
Irmingsul
22.05.2007, 22:32
Wie der Spiegel vermeldet, haben allein heute wieder 300 männliche Schwarzafrikaner in Booten das gelobte Land Europa erreicht.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,482560,00.html
Einen Teil werden wir wohl bald in Deutschland begrüßen dürfen.
Aber wo nehmen wir nur wieder die vielen Frauen für diese Leute her? Gibt es Freiwillige?
http://img520.imageshack.us/img520/8292/0102086874200hd5.jpg (http://imageshack.us)
Die Frauen werden vom Bambus genommen. Da wo die herkommen ist das normal.
extr3ivi3
25.05.2007, 15:25
oh man
schon wieder ein thread mit "neger"
was denkt ihr wer ihr seid? seid ihr besser als die?
NEIN bestimmt nicht
ihr seid genauso mensch wie die und man kann es ihnen nicht verübeln, dass sie nach europa kommen, wenn europa, ihr kontinent afrika ausbeutet...
oh man
schon wieder ein thread mit "neger"
was denkt ihr wer ihr seid? seid ihr besser als die?
NEIN bestimmt nicht
ihr seid genauso mensch wie die und man kann es ihnen nicht verübeln, dass sie nach europa kommen, wenn europa, ihr kontinent afrika ausbeutet...
Europa beutet Afrika aber nicht aus - ganz im Gegenteil.
Fahr dochmal dorthin und schau in eine beliebige Fabrik. Schau auf die Schilder auf den Maschinen.
Wer hat sie gebaut? Faule Neger oder fleißige Europäer bzw. Ostasiaten?
Wir arbeiten für die Neger, und nicht die Neger für uns.
Die sind ja selbst zum Autos bauen zu faul, ja selbst Gemüse und Bekleidung kriegen sie von uns!
Faules Pack - und dann auch noch behaupten, man beute sie aus!
listener
25.05.2007, 20:46
Volyn, und nun bring Fakten, Statistiken etc, für den Schwachsinn, den Du verzapfst.
roxelena
25.05.2007, 20:57
Ist bei Männern die Abneigung gegen Schwarzafrikaner damit zu erklären, weil die Schwarzafrikaner grössere Pimmels haben?
listener
25.05.2007, 21:01
Rassismus ist das Problem von Menschen ohne eigenes Selbstwertgefühl. Deswegen müssen sie andere degradieren, um ihrem eigenen Leben irgendeinen Wert zu geben.
Exit-deutschland.de zB hilft solchen Menschen, wieder ein lebenswertes Leben zu führen, in dem sie nicht andere verachten müssen, sondern sich selbst und somit andere respektieren lernen.
Rassismus ist das Problem von Menschen ohne eigenes Selbstwertgefühl. Deswegen müssen sie andere degradieren, um ihrem eigenen Leben irgendeinen Wert zu geben. .
Nein, wir wollen nur nicht für so viele Migranten zahlen. Das kostet ja alles Geld und Nerven, um zum Beispiel einen mohamedanischen Senegalesen zu einem Deutschen zu machen.
listener
25.05.2007, 21:14
wer ist "wir"?
Ist bei Männern die Abneigung gegen Schwarzafrikaner damit zu erklären, weil die Schwarzafrikaner grössere Pimmels haben?
Sicher. Die deutschen Frauen sind ganz scharf auf Negerschwänze. Vor allem in der gebärenden Unterschicht.
wer ist "wir"?
Das deutsche Volk.
Volyn, und nun bring Fakten, Statistiken etc, für den Schwachsinn, den Du verzapfst.
Brauchst du eine Statistik, um zu kapieren, daß die Neger sich nicht mal selber ihre Autos bauen aus reiner Faulheit?
Das weiß doch jeder!
Zum Maschinenbauen sind sie auch zu faul.
Rassismus ist das Problem von Menschen ohne eigenes Selbstwertgefühl. Deswegen müssen sie andere degradieren, um ihrem eigenen Leben irgendeinen Wert zu geben.
Exit-deutschland.de zB hilft solchen Menschen, wieder ein lebenswertes Leben zu führen, in dem sie nicht andere verachten müssen, sondern sich selbst und somit andere respektieren lernen.
Es geht nicht ums Respektieren, sondern ums Finanzieren.
listener
25.05.2007, 22:50
Das deutsche Volk.
dann schließe mich aus, auch, wenn ich einen deutschen Personalausweis besitze und hier geboren bin. Ich bin auch nicht dafür, Menschen anderer Kulturekreise "deutsch zu machen".
Brauchst du eine Statistik, um zu kapieren, daß die Neger sich nicht mal selber ihre Autos bauen aus reiner Faulheit?
Das weiß doch jeder!
Nein, ich brauche nur Deine Antwort um zu kapieren, wie sehr Rassismus auch diejenigen zerstört, die davon zerfressen sind. Aber es scheint sich gut zu leben, auf andere so herabzusehen. Ich hoffe, jeder wird eines Tages die Quittung dafür bekommen.
Es geht nicht ums Respektieren, sondern ums Finanzieren.
Es geht ums respektieren, Deine Wortwahl zeigt das ziemlich deutlich, daß Du dazu nicht in der Lage bist. Vielleicht solltest Du Dich mal bilden, mit Hilfe anderer Quellen als reiner Propaganda.
Aldebaran
25.05.2007, 22:55
Das weiß doch jeder!
Nein, sie können es einfach nicht.
Aldebaran
25.05.2007, 22:59
dann schließe mich aus, auch, wenn ich einen deutschen Personalausweis besitze und hier geboren bin. Ich bin auch nicht dafür, Menschen anderer Kulturekreise "deutsch zu machen".
Ich auch nicht - wenn sie dort bleiben, wo sie hingehören.
Nein, ich brauche nur Deine Antwort um zu kapieren, wie sehr Rassismus auch diejenigen zerstört, die davon zerfressen sind. Aber es scheint sich gut zu leben, auf andere so herabzusehen. Ich hoffe, jeder wird eines Tages die Quittung dafür bekommen.
Wenn ich mir Südafrika, Haiti, Detroit oder die Favelas von Rio anschaue, möchte ich dort ganz gewiss nicht leben. Ich möchte nicht, dass es hier dereinst auch einmal so aussieht. Darum also: Wehret den Anfängen!
Es geht ums respektieren, Deine Wortwahl zeigt das ziemlich deutlich, daß Du dazu nicht in der Lage bist. Vielleicht solltest Du Dich mal bilden, mit Hilfe anderer Quellen als reiner Propaganda.
Du meinst linke, also gänzlich faktenfreie "Bildung"?
listener
25.05.2007, 23:05
Tja, wie wäre es damit: Ab sofort keine Sozialhilfe mehr? Ich zahle mit meinen Steuern unter Umständen für Leute mit einer demokratiebedrohenden Gesinnung.
listener
25.05.2007, 23:28
und verstehst Du, wir, die sogenannten entwickelten Länder, tun uns leicht mit unserem herablassenden Gerede, ohne Bereitschaft, sehen zu wollen, wie sehr wir Europäer Afrika negativ beeinflußt haben, seit Afrika "von uns" "entdeckt" wurde. Und bis heute können wir die Finger nicht davon lassen, uns einzumischen, oft auf falsche Weise und destruktiv, aber wir fühlen uns als Kollektiv überlegen.
Ja, Du und ich, wir haben das Glück, in einem reichen Land geboren zu sein, mit weißer Hautfarbe, mit der "richtigen" Religion und noch haben wir als Kollektiv die Macht, auf andere zu spucken. Die Arroganz europäischer Nationen - irgendwann werden wir erkennen, wie sehr wir uns selbst betrogen haben um unsere eigenen Menschlichkeit und wie wenig wir wirklich aus unserer eigenen deutschen Geschichte gelernt haben, die zum Genozid in Afrika führte und zum Genozid unter Hitler.
Aldebaran
25.05.2007, 23:36
Tja, wie wäre es damit: Ab sofort keine Sozialhilfe mehr? Ich zahle mit meinen Steuern unter Umständen für Leute mit einer demokratiebedrohenden Gesinnung.
Wie Du sicher weißt, kassieren "Migranten" überproportional viele Sozialleistungen. In diesem Sinne könnte ich mich für Deinen Vorschlag erwärmen.
listener
25.05.2007, 23:38
interessant, daß Du auch Deine "eigenen Leute" opfern würdest, aber ich habe nichts anderes erwartet.
Aldebaran
25.05.2007, 23:44
und verstehst Du, wir, die sogenannten entwickelten Länder, tun uns leicht mit unserem herablassenden Gerede, ohne Bereitschaft, sehen zu wollen, wie sehr wir Europäer Afrika negativ beeinflußt haben, seit Afrika "von uns" "entdeckt" wurde. Und bis heute können wir die Finger nicht davon lassen, uns einzumischen, oft auf falsche Weise und destruktiv, aber wir fühlen uns als Kollektiv überlegen.
Hast Du eigentlich eine Ahnung, wie es in Afrika vor der "Entdeckung" aussah?
Zu diesem Zustand wollen übrigens auch die Afrikaner ganz und gar nicht zurückkehren. Sie wollen so leben wie wir.
Niemand hindert sie daran, verlässliche Institutionen aufzubauen, Rechtssicherheit zu schaffen, Kapital zu bilden oder zu importieren, um in die Infrastruktur und ins Bildungswesen zu investieren und das Bevölkerungswachstum zu bremsen.
Wenn sie das nicht wollen oder können, dann ist das ihr Problem. Dann müssen sie einen Weg finden, mit dem zu leben, was sie haben und wozu sie imstande sind. Es sind erwachsene Menschen und wir sind nicht ihre Vormünder.
Ja, Du und ich, wir haben das Glück, in einem reichen Land geboren zu sein, mit weißer Hautfarbe, mit der "richtigen" Religion und noch haben wir als Kollektiv die Macht, auf andere zu spucken. Die Arroganz europäischer Nationen - irgendwann werden wir erkennen, wie sehr wir uns selbst betrogen haben um unsere eigenen Menschlichkeit und wie wenig wir wirklich aus unserer eigenen deutschen Geschichte gelernt haben, die zum Genozid in Afrika führte und zum Genozid unter Hitler.
Pseudomoralisches Gewäsch. Du kannst gerne einen beliebig großen Teil Deines Einkommens an die Armen der Welt abtreten - und das von mir aus auch von der Steuer absetzen.
Nur hör auf, anderen Deine Pseudomoral aufzuzwingen und sie dafür zahlen zu lassen.
Aldebaran
25.05.2007, 23:47
interessant, daß Du auch Deine "eigenen Leute" opfern würdest, aber ich habe nichts anderes erwartet.
Ja, so bin ich eben.
listener
25.05.2007, 23:47
was ist pseudomoralisch, Dinge in anderen Zusammenhängen zu betrachten als in Deinen?
Aldebaran
25.05.2007, 23:52
was ist pseudomoralisch, Dinge in anderen Zusammenhängen zu betrachten als in Deinen?
Nein, moralisches Verhalten von anderen zu fordern und sich dabei moralisch überlegen zu fühlen.
Du bist eingeladen, für einen der Verzweifelten aus Afrika zu bürgen, seinen Unterhalt zu bezahlen und auch die PKV, solange er keine Arbeit hat.
Das wäre dann moralisches Verhalten (gleichzeitig aber auch ziemlich bescheuert).
listener
25.05.2007, 23:55
Ich habe von Dir und von keinem anderen hier gefordert, zu zahlen. Ich habe lediglich gefordert, Respekt zu zeigen.
lupus_maximus
26.05.2007, 06:59
Ich habe von Dir und von keinem anderen hier gefordert, zu zahlen. Ich habe lediglich gefordert, Respekt zu zeigen.
Man kann keinen Respekt vor Menschen haben die hierher kommen und unser Sozialsystem ausnutzen.
Die haben hier noch nichts geleistet, vor dem man Respekt haben kann!
Sterntaler
26.05.2007, 07:09
von den Sozialflüchtlingen, die sich in parasitärer weise den Europäern ungefragt und nicht genehmigt aufdrängen habe ich Null Respekt.
Bruddler
26.05.2007, 07:12
von den Sozialflüchtlingen, die sich in parasitärer weise den Europäern ungefragt und nicht genehmigt aufdrängen habe ich Null Respekt.
Wuerde ich mich unerlaubt im Haus von meinem Nachbar einnisten, wuerde dieser mich mit Hilfe der Polizei wieder umgehend entfernen und ich haette eine Klage wegen Hausfriedensbruch am Hals ! :=
Sterntaler
26.05.2007, 07:15
du bist ja auch nur ein Deutscher, die haben bei den Politganoven keine Lobby.
lupus_maximus
26.05.2007, 07:26
du bist ja auch nur ein Deutscher, die haben bei den Politganoven keine Lobby.
Wir sind ja auch nicht die Ersatzdeutschen, sondern diejenigen, die vollständig ersetzt werden sollen, also die Versatzdeutschen!
Da wird es wohl doch auch kein Problem geben, wenn die Versatzdeutschen dann einen eigenen Freistaat gründen wollen?
Sterntaler
26.05.2007, 07:34
den einzigsten sinn, den wir bei den Politganoven haben ,ist abgezockz zu werden und den Bevölkerungsaustausch zu unseren Ungunsten zu finanzieren.
wer ist "wir"?
Das deutsche Volk.
dann schließe mich aus, auch, wenn ich einen deutschen Personalausweis besitze und hier geboren bin. Ich bin auch nicht dafür, Menschen anderer Kulturekreise "deutsch zu machen". .
Ach Gottchen wieder so ein Antideutsches Subjekt das seine eigene Herkunft hasst , was würdest du doch darum geben als Neger oder als Musel Araber auf die Welt gekommen zu sein .... aber das Schicksal wollte es anders , du wurdest als Weißer und auch noch als Deutscher geboren , so ein Pech aber auch.
Da gibts nur eins um diese Schande deiner Herkunft wiedergutzumachen " Suizid "
Nur durch deinen Selbstmord kann dieser Fehler behoben werden und durch deinen Suizid tust du ja quasi was gegen die verhasste (deutsche) Herkunft.
Das wäre ein ganz guter Ansatz.
Dann müßten wieder die Familien und die Religionsgemeinschaften die Armenfürsolge übernehmen.
Das Ende für alle Faulheit!
Nur noch wirklich Bedürftige erhielten eine Unterstützung, und zwar nur soviel wie absolut notwendig.
Keine Volksgruppe könnte einer anderen mehr auf der Tasche liegen.
Das Ende aller Ungerechtigkeit!
Die Erwerbstätigen wären von ihrer Abgabenlast zu einem Großteil befreit, Arbeit lohnte sich wieder - auch für die Schwächeren!
Jeder Bedürftige erhielte öfters Besuch von einer Schreckschraube von Betschwester wie du sie lange nicht mehr gesehen hast.
Mit Hochsteckfrisur natürlich.
Und Faltenrock.
Dise würde schon dafür sorgen, daß ausschließlich wirklich Bedürftige Almosen erhalten.
Wie seit hunderten von Jahren eben.
Respekt für Schmarotzer und Parasiten sowie Belagerer und Besatzer ist unmoralisch.
listener
26.05.2007, 12:06
Respekt für Schmarotzer und Parasiten sowie Belagerer und Besatzer ist unmoralisch.
und wenn Du arbeitslos wirst? Deine Miete nicht mehr bezahlen kannst? Nichts Erspartes mehr hast und auf der Straße sitzt? Bist Du dann auch dafür, daß keine Gemeinschaft für Dich aufkommt und Dir hilft zu überleben?
lupus_maximus
26.05.2007, 12:20
und wenn Du arbeitslos wirst? Deine Miete nicht mehr bezahlen kannst? Nichts Erspartes mehr hast und auf der Straße sitzt? Bist Du dann auch dafür, daß keine Gemeinschaft für Dich aufkommt und Dir hilft zu überleben?
Dies gilt nur für echte Deutsche und nicht für die halbe Welt!
Ich bin nun mal nicht arbeitslos und wenn ich arbeitslos bin dann suche ich mir schon etwas.
Bei linken faulen Zecken die im Sozpädseminar rumgekluckt haben ist das natürlich nicht so einfach.
Selbst schuld.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.