PDA

Vollständige Version anzeigen : Pro Asyl - aber immer nur für die Falschen



Ragtimer
12.05.2007, 13:32
Das Gutmenschen-Theater um miese Vögel wie den "Kalifen von Köln" oder das schwerkriminelle Früchtchen Mehmet (zwei Gefährder der inneren Sicherheit in diesem Land) ist sattsam bekannt, und sicher waren das nur zwei von einer Vielzahl ähnlicher Fälle, wo aus Sorge um das Wohlergehen von gewaltgeilen Spacken nicht das Notwendige zu deren Abschiebung getan wurde. Dafür trifft die volle Härte des Gesetzes verzweifelte Islam-Opfer:

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/iranerin.jpg

>>>
Ehefrau ohne Rechte: Stumm und eingesperrt
Iranerin wurde geschlagen und durfte nicht Deutsch lernen - Nach der Trennung droht die Abschiebung

Fast zwei Jahre lang lebte eine 29-jährige Iranerin mitten in Franken wie hinter Gittern. Ihr Mann soll sie geschlagen und missbraucht haben. Jetzt droht ihr die Abschiebung.

Nur ein paar Tage länger hätte Maryam Eschragi (Name geändert) in ihrer Zwangslage ausharren müssen. Dann hätte sie die im Aufenthaltsgesetz vorgeschriebenen zwei Jahre mit ihrem deutsch-iranischen Partner zusammengelebt und in Deutschland bleiben können.

(...)

Das Schlimmste neben den Schlägen, der erzwungenen Sexualität und dem Eingesperrtsein: Der Ehemann habe ihr verboten, Deutsch zu lernen. So kam es, dass sie nach der Trennung kein Wort sprechen konnte - obwohl sie seit bald zwei Jahren im Land war. Für das stumme Opfer häuslicher Gewalt sollte das schwer wiegende Folgen haben. Sie hat kaum Beweise für ihr Leid.

(...)

In einer Petition an den bayerischen Landtag schildert die Juristin, was eine geschiedene Frau im Iran Präsident Ahmadinedschads zu erwarten hätte: «Sie würde bei einer Rückkehr geächtet werden, dürfte nicht arbeiten und würde von Männern wie eine Prostituierte behandelt.» Der 29-Jährigen graut vor dieser Perspektive. Hier trägt sie Hosen und T-Shirt, bemüht sich um einen Job als Friseurin. Im Iran müsste sie den schwarzen Schleier tragen.
<<<

Hier mehr:
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=643178&kat=10
http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/abschiebung_wo_der_staat_harte_1.html

Also:

Integrationswilligen, westlich denkenden, arbeitswilligen Menschen droht die Abschiebung (selbst dann wenn sie geschundene Opfer sind), und Gewalttäter, Intetgrationsverweigerer und Faulenzer, die uns verachten und unsere Sicherheit bedrohen, können sich hier austoben. X(

PERVERS!

Vielleicht liegt es daran, dass der Staat vor den Gewalttätigen und Dauerbeleidigten einfach mehr Schiss hat und ein Exempel lieber an Wehrlosen wie dieser Iranerin statuiert?? ?(

Wo bleiben beim oben genannten Fall eigentlich die Proteste der Guties? Fatima Roth, Marieluayshe Beck und Mohammed Ströbele - wo steckt ihr??

kotzfisch
12.05.2007, 13:33
Diese RAF und MUSEL Kuschler ducken sich feige weg, wenn es um wirkliche Nöte geht.

Madday
12.05.2007, 13:49
Vielleicht liegt es daran, dass der Staat vor den Gewalttätigen und Dauerbeleidigten einfach mehr Schiss hat und ein Exempel lieber an Wehrlosen wie dieser Iranerin statuiert?

Wenn er sich von ein paar halbstarken Primaten einschüchtern ließe, könnte unser Staat gleich einpacken. Sonst gebe ich Dir in jedem Punkt recht, ist mir seit längerer Zeit auch schon aufgefallen.

Biskra
12.05.2007, 14:07
Und, seid ihr jetzt für ein Asylrecht für solche Fälle?

Madday
12.05.2007, 14:12
Und, seid ihr jetzt für ein Asylrecht für solche Fälle?

Wenn dafür im Gegenzug alle Scheinasylanten ausgewiesen werden, wäre das mit großer Sicherheit diskutierbar.

Quo vadis
12.05.2007, 14:21
Und, seid ihr jetzt für ein Asylrecht für solche Fälle?

sofortiger Zuzugsstopp für Türkenprekariat und Balkanesen, speziell Albaner und im Gegenzug kann meinetwegen ein Kontingent von 5- 10 000 Iranerinnen bleiben, bzw. kommen.Und wie sieht das Angebot der Gegenseite--den politisch korrekten Gutmenschen aus??

Biskra
12.05.2007, 15:17
sofortiger Zuzugsstopp für Türkenprekariat und Balkanesen, speziell Albaner und im Gegenzug kann meinetwegen ein Kontingent von 5- 10 000 Iranerinnen bleiben, bzw. kommen.Und wie sieht das Angebot der Gegenseite--den politisch korrekten Gutmenschen aus??

Willst du jetzt in den Menschenhandel einsteigen?

Biskra
12.05.2007, 15:17
Wenn dafür im Gegenzug alle Scheinasylanten ausgewiesen werden, wäre das mit großer Sicherheit diskutierbar.

Und wenn nicht?

Sterntaler
12.05.2007, 15:18
raus mit der, keine falsche Sentementalitäten.

tabasco
12.05.2007, 15:25
Wenn dafür im Gegenzug alle Scheinasylanten ausgewiesen werden, wäre das mit großer Sicherheit diskutierbar.

Woher weiß Du, dass die Frau nicht lügt? Beweise hat sie ja keine :).

Sterntaler
12.05.2007, 15:27
Woher weiß Du, dass die Frau nicht lügt? Beweise hat sie ja keine :).

so ist es. :]

Quo vadis
12.05.2007, 15:36
Willst du jetzt in den Menschenhandel einsteigen?

du bist ja ne Lachnummer, denkste es wird einen Zuzugsstopp für deine orientalischen Freunde geben, oder den Massen von Balkanesen? Bleibt eh beim Weltasyl Deutschland, deine politsichen Freunde sorgen schon dafür.Ich mache nur einen schönen Vorschlag wo sich beide Seiten bewegen müßten, Wohlstandsschnorrer und Wirtschaftsflüchtlinge raus, bzw. nicht mehr rein und paar verfolgte Iranerinnen rein und du faselst von "Menschenhandel"....deine Reaktion ist reflexartig und symptomatsich für die Leute, denen du nahestehst--Hauptsache antideutsch, nur das zählt für deinesgleichen...

Biskra
12.05.2007, 15:43
du bist ja ne Lachnummer, denkste es wird einen Zuzugsstopp für deine orientalischen Freunde geben, oder den Massen von Balkanesen? Bleibt eh beim Weltasyl Deutschland, deine politsichen Freunde sorgen schon dafür.Ich mache nur eine schönen Vorschlag wo sich beide Seiten bewegen müßten, Wohlstandsschnorrer und Wirtschaftsflüchtlinge raus, bzw. nicht mehr rein und paar vefolgte Iranerinnen rein und du faselst von "Menschenhandel"

Nicht ich, du faselst und zwar reinen Schwachsinn.

Madday
12.05.2007, 16:11
Und wenn nicht?

Dann ist jede weitere Belastung unzumutbar.

Quo vadis
12.05.2007, 16:14
Nicht ich, du faselst und zwar reinen Schwachsinn.

raste ruhig aus, das muß so kurz vorm 10 000. Spamposting auch mal sein... :]

Madday
12.05.2007, 16:15
Woher weiß Du, dass die Frau nicht lügt? Beweise hat sie ja keine :).

Wenn Du so argumentierst, sollten wir alle Asylanten aus unserer Gesellschaft entfernen, sie könnten alle potentielle Lügner sein.

Quo vadis
12.05.2007, 16:18
Wenn Du so argumentierst, sollten wir alle Asylanten aus unserer Gesellschaft entfernen, sie könnten alle potentielle Lügner sein.

mal sehen ob das Kugelbauch auch so sieht.......:] ;)

tabasco
12.05.2007, 16:22
Wenn Du so argumentierst, sollten wir alle Asylanten aus unserer Gesellschaft entfernen, sie könnten alle potentielle Lügner sein.
Natürlcih muss jeder Fall einzeln geprüft werden.

Ich versuchte lediglich vor Augen zu führen, wie eine herzerweichende Geschcichte, die vorne und hinten nicht stimmt, die härtesten Asyl-Gegener auf ein mal melancholisch stimmt .

meckerle
12.05.2007, 16:31
Wenn Du so argumentierst, sollten wir alle Asylanten aus unserer Gesellschaft entfernen, sie könnten alle potentielle Lügner sein.
Also ALLE würde ich nicht sagen, aber sehr viele !

Madday
12.05.2007, 16:32
Natürlcih muss jeder Fall einzeln geprüft werden.

Ich versuchte lediglich vor Augen zu führen, wie eine herzerweichende Geschcichte, die vorne und hinten nicht stimmt, die härtesten Asyl-Gegener auf ein mal melancholisch stimmt .

Nicht stimmt oder nicht stimmen könnte?

Blocksberg
12.05.2007, 16:37
Natürlcih muss jeder Fall einzeln geprüft werden.

Ich versuchte lediglich vor Augen zu führen, wie eine herzerweichende Geschcichte, die vorne und hinten nicht stimmt, die härtesten Asyl-Gegener auf ein mal melancholisch stimmt .

Hast du Leonie Weber eigentlich auch bei der Einreise angegeben?

Quo vadis
12.05.2007, 16:42
Natürlcih muss jeder Fall einzeln geprüft werden.

Ich versuchte lediglich vor Augen zu führen, wie eine herzerweichende Geschcichte, die vorne und hinten nicht stimmt, die härtesten Asyl-Gegener auf ein mal melancholisch stimmt .

haben deine Eltern bei der Ausreise aus der Ukraine/Russland, Helmut Kohl auch melancholisch stimmen können??(

tabasco
12.05.2007, 17:02
Nicht stimmt oder nicht stimmen könnte?
Mir kam nur komisch vor, dass ein religiöser Ehemann, der seine Frau zuhause einsperrte und verprügelte, die gute in den T-Shisrts und Hosen laufen ließ.

tabasco
12.05.2007, 17:06
haben deine Eltern bei der Ausreise aus der Ukraine/Russland, Unraine/Russalnd? Wohnst Du in Deutschland/Frankreich?


Helmut Kohl auch melancholisch stimmen können?? (Nein. Wir sind nicht aus Gnade vor Recht, sondern aufgrund einer Gesetzgebung nach mehr als 7jähriger Prüfung unserer unterlagen seitens Deutscher Behörden einreisen dürfen.


Hast du Leonie Weber eigentlich auch bei der Einreise angegeben?Nein. Was ist das eigentlich für eine grottendämmliche Frage? Ich habe doch soeben geschrieben, dass ich die "Leonie Weber" aus dem Stegreif erfand, um einen kleinen Bewerbungsexperiment durchzuführen ?(

Madday
12.05.2007, 17:10
Mir kam nur komisch vor, dass ein religiöser Ehemann, der seine Frau zuhause einsperrte und verprügelte, die gute in den T-Shisrts und Hosen laufen ließ.


So kam es, dass sie nach der Trennung kein Wort sprechen konnte - obwohl sie seit bald zwei Jahren im Land war.

Es könnte sich auf die Zeit danach beziehen.

Quo vadis
12.05.2007, 17:12
Unraine/Russalnd? Wohnst Du in Deutschland/Frankreich?


Ich war mir lediglich nicht sicher, ob ihr direkt aus der Ukraine, oder über Russland eingereist seid.......
Ganz ehrlich, zugereiste aus dem Ostblock haben für mich keinen Verfolgtenstatus, welchen auch?Kein Krieg, keine Hungersnot, kein gar nichts.....

tabasco
12.05.2007, 17:19
Ich war mir lediglich nicht sicher, ob ihr direkt aus der Ukraine, oder über Russland eingereist seid.......Verzeihe, ich dachte, Du wolltest ein wenig herumgiften ...


Ganz ehrlich, zugereiste aus dem Ostblock haben für mich keinen Verfolgtenstatus,welchen auch? Verfolgt in dem ureigenem "wildem" Sinne des Wortes waren wir nicht, nein. Ich finde ich die Bezeichnung "Kontingentflüchtlinge" auch irreführend.


Kein Krieg, keine Hungersnot, kein gar nichts..... nur ein verstattlicher Antismeitismus, sonst nichts, stimmt.

Quo vadis
12.05.2007, 17:27
nur ein verstattlicher Antismeitismus, sonst nichts, stimmt.


ist ja schön dass du damit indirekt zugibst, dass es sich im "Land der Täter" als Jude besser leben läßt, als im Land der Befreier vom Faschismus.....:cool2:

tabasco
12.05.2007, 17:43
ist ja schön dass du damit indirekt zugibst, dass es sich im "Land der Täter" als Jude besser leben läßt, als im Land der Befreier vom Faschismus.....:co ol2:

1. Ein Land der "Befreier von faschismus" ging 1989 zugrunde ...

2. Ich habe nie Deutschland als "Land der täter" bezeichnet und ich lasse mir dies auch nicht in den Mund schieben, verstanden?

3. Nun zum Kern Deiner Aussage - Ja, es lebt sich in Deutschland bessser, als in der Ukraine und in dem UdSSR. Versuche das aber rein marktwirtschaftlich zu sehen - Deutschland gab mir eine Chance, ich gebe Deutschland mein Geld und mein Können, was ich zum Teil außer Deutschland erwarb. Also - gutes Geschäft für beide Seiten, findest du nicht?

Liegnitz
12.05.2007, 17:47
1. Ein Land der "Befreier von faschismus" ging 1989 zugrunde ...

2. Ich habe nie Deutschland als "Land der täter" bezeichnet und ich lasse mir dies auch nicht in den Mund schieben, verstanden?

3. Nun zum Kern Deiner Aussage - Ja, es lebt sich in Deutschland bessser, als in der Ukraine und in dem UdSSR. Versuche das aber rein marktwirtschaftlich zu sehen - Deutschland gab mir eine Chance, ich gebe Deutschland mein Geld und mein Können, was ich zum Teil außer Deutschland erwarb. Also - gutes Geschäft für beide Seiten, findest du nicht?
Dann gehörst du also zur begehrten Elite die ischon mmer gern willkommen war?:=
Nun besser als Einwanderung in die Sozialkassen wie diese Buschneger aus Afrkal in den Bootsnußschallen z.B.

Alfred
12.05.2007, 18:26
Kommentar von Michael Winkler zu dem Thema:

6. Mai 2007

Ich mag die Fernsehberichte, in denen von Ausländern berichtet wird, die gnadenlos aus Deutschland abgeschoben werden, wie am Donnerstag in Monitor. Ja, wirklich. Nicht etwa deshalb, weil ich keine Ausländer mag und sich irgendwo in mir eine feige Seelenverwandtschaft zu Denunzianten-Benni regt, sondern wegen der geradezu vorbildlichen Darstellung dessen, was aus diesem Land geworden ist.

In der Sendung ging es um irakische Christen, die damals vor dem bösen Saddam Hussein geflohen sind und Asyl gewährt bekommen haben. Alles anständige Menschen, die besser Deutsch sprechen, als so manch anderer, der hier schon in der dritten Generation dem Sozialamt auf der Tasche liegt. Mit Kindern, die in der Schule nicht etwa randalieren, sondern mitarbeiten und gute Noten nach Hause bringen.

Weil nun im Irak nicht mehr Saddam regiert, sondern wild um sich schießende Amerikaner und wild um sich bombende Schiiten, Sunniten und Kurden, halten deutsche Beamte dieses Land für sicher. Jetzt kann man natürlich darüber spekulieren, ob diese Beamten zu dumm sind, um Zeitung zu lesen, vor lauter Überstunden nicht dazu kommen oder nach fünf bis acht abendlichen Entspannungsbierchen bis zur Tagesschau schon im Vollrausch weggedämmert sind. Jedenfalls wollen sie diese Leute abschieben.

Aber keine Sorge, die betreffenden Beamten sind gar nicht unzurechnungsfähig, sondern berechnende Bürokraten. Als solche gehen sie den Weg des geringsten Widerstandes und stürzen sich auf anständige, noch obrigkeitsgläubige Menschen, um so ein nachweisbares Zeugnis der eigenen Tätigkeit und des Erfolgs zu erhalten.

Denn welche Behörde traut sich an Ausländer heran, die binnen fünf Minuten 30 kampfsporterfahrene Brüder, Schwäger und Cousins organisieren können? Die im Zweifelsfall auch mißliebige Richter besuchen und denen die Wohnung und das Gesicht renovieren? Oder an afrikanische Drogendealer vor Schulen, die nie einen Paß besessen haben und angeblich nicht einmal wissen, daß dunkelhäutige Menschen auf einem anderen Kontinent zu Hause sind?

Das alles macht Mühe und Arbeit, man handelt sich obendrein Ärger ein. Außerdem haben die Beamten Kinder, die mit Türken, Arabern und sonstigen Ausländern in die Schule gehen und für "Fehlentscheidungen" ihrer Väter "büßen" müssen. Folglich vergreifen sich die Behörden lieber an gut angepaßten und friedlichen Iraker. Und wir Fernsehzuschauer bekommen wieder einmal vorgeführt, wie hart und kompromißlos doch unsere Behörden durchgreifen. Nur eben nicht dort, wo sie es zur Sicherheit der Bürger tun müßten.
.................................................. .................................................. ...........................

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Alfred
12.05.2007, 18:29
3. Nun zum Kern Deiner Aussage - Ja, es lebt sich in Deutschland bessser, als in der Ukraine und in dem UdSSR. Versuche das aber rein marktwirtschaftlich zu sehen - Deutschland gab mir eine Chance, ich gebe Deutschland mein Geld und mein Können, was ich zum Teil außer Deutschland erwarb. Also - gutes Geschäft für beide Seiten, findest du nicht?

Und so sollte es sein.Ein Gewinn für beide Seiten.
Nur worin liegt der Gewinn für unser Land wenn Massenhaft Ungebildete Horden in unser Land strömen von denen ein Großteil auch noch Ideologisch/Religiös fanatisiert ist und uns unsere Art zu Leben streitig machen möchte?

Alfred
12.05.2007, 18:31
5. Mai 2007

Vor ein paar Tagen hat wieder einmal ein Treffen mit Islamisten stattgefunden. Ausgerechnet Wolfgang Schäuble, für den jeder Bundesbürger ein potentieller Verbrecher ist, über den umfangreichste Dossiers anzufertigen und zu bevorraten sind, spricht von Toleranz.

Toleranz ist Neusprech und bedeutet heutzutage, daß die deutsche Seite nachgibt. Toleranz heißt, daß deutscher Staat und deutsche Bevölkerung Synagogen und Moscheen finanzieren, während christliche Kirchen geschlossen werden. Toleranz bedeutet, daß jeder Kippa oder Kopftuch tragen darf, aber Nonnen nicht mehr im Habit unterrichten dürfen.

Toleranz heißt, daß Kirchenglocken nicht mehr läuten dürfen und Kreuze in Klassenzimmern und Behörden verschwinden müssen. Toleranz heißt, daß Arbeitgeber ihren muslimischen Beschäftigten Gebetspausen gewähren müssen, aber dafür der Sonntag als normaler Arbeitstag genutzt werden kann.

Toleranz heißt, daß im Zweifelsfall der Koran Vorrang hat vor Grundgesetz und deutschen Vorschriften. Toleranz bedeutet, daß junge Türken sich die Hörner an deutschen Mädchen abstoßen (und diese folgerichtig als "Huren" bezeichnen), aber anschließend gefügige 16jährige ehelichen, die frisch aus Anatolien importiert werden.

Toleranz bedeutet natürlich auch, daß jeder, der nicht hellauf begeistert von multikultureller Gesellschaft und schrankenloser Immigration spricht, sich als "Rechtsradikaler" oder "(Neo-/Alt-)Nazi" beschimpfen lassen muß. Toleranz bedeutet, daß sich Patriotismus darauf zu beschränken hat, bei Fußball-Großereignissen ein Fähnchen aufs Auto zu setzen oder auf den Balkon zu hängen. Wobei das natürlich nicht die deutsche Flagge sein muß, da sind wir tolerant.

Michael Winkler.

Felixhenn
12.05.2007, 21:01
Wenn wir Zwangsheiraten verbieten und missbrauchten Frauen das Recht geben, ihre Männer zu verlassen, müssen wir zwangsläufig auch Möglichkeiten schaffen wie das bewerkstelligt werden kann. Also müssen wir diesen Frauen ein unbefristetes Aufenthaltsrecht gewähren. Diese Größenordnung fällt auch gar nicht finanziell ins Gewicht, da es sich ja nicht um Hunderttausende handelt.

Felixhenn
12.05.2007, 21:13
1. Ein Land der "Befreier von faschismus" ging 1989 zugrunde ...

2. Ich habe nie Deutschland als "Land der täter" bezeichnet und ich lasse mir dies auch nicht in den Mund schieben, verstanden?

3. Nun zum Kern Deiner Aussage - Ja, es lebt sich in Deutschland bessser, als in der Ukraine und in dem UdSSR. Versuche das aber rein marktwirtschaftlich zu sehen - Deutschland gab mir eine Chance, ich gebe Deutschland mein Geld und mein Können, was ich zum Teil außer Deutschland erwarb. Also - gutes Geschäft für beide Seiten, findest du nicht?

Ich bin vollblütiger Deutscher und kann meinen Stammbaum bis zu Dreißigjährigen Krieg zurückverfolgen, alles Deutsche. Ich bezeichne Deutschland als „Land der Täter“ für die Zeit von 1933 bis 1945. Und das ist eine Zeit für die wir uns immer entschuldigen müssen, besonders entschuldigen für das Unheil das wir den Juden angetan haben. Obwohl ich nach den Krieg geboren bin, gibt es so etwas wie eine „Gnade der späten Geburt“, wie es mal einer unserer Oberintellektuellen formuliert hat, nicht.

Wenn ein Land dazu fähig ist, ein anderes Volk komplett ausrotten zu wollen, darf man es für immer und ewig als „Land der Täter“ bezeichnen.

Was uns aber ehrt ist, dass wir unsere tiefe Schuld kennen und dafür gerade stehen.

Ragtimer
12.05.2007, 22:43
raus mit der, keine falsche Sentementalitäten.

Warum "raus mit der"? Welche Gefahr geht denn deiner Meinung nach von ihr aus? Sie wird uns in Sachen Gewaltkriminalität sicher keinen Ärger machen, und wenn sie ihren Job als Friseurin hat, kostet sie den Staat keinen Cent Sozialhilfe.

Wer weiß, vielleicht schneidet sie dir ja mal die Haare. ;)

Ragtimer
12.05.2007, 22:53
Also ALLE würde ich nicht sagen, aber sehr viele !

In der Tat, meckerle. Es gibt eine Menge ausgekochter, trickreicher Asylschwindler. Die würden sehr viel geschickter vorgehen als diese Frau. Nicht sie sollte abhauen, sondern ganz andere. Würde viel Geld sparen und Deutschland sicherer, friedlicher und lebenswerter machen.

Ragtimer
12.05.2007, 23:41
Es ist pervers, dass bei der Vergabe von Asyl auf nichts anderes geachtet wird als darauf, ob jemand politisch verfolgt wird. Das führt nämlich dazu, dass Islamisten, deren politisches Ziel die Abschaffung der Menschenrechte und die Zerstörung der Zivilisation sind (und die deshalb zurecht verfolgt werden), hier in den Genuss ebenjener Menschenrechte kommen, sich hier breitmachen und uns ihre rückständige Kultur aufzwingen - während Islamopfer und Integrationswillige wie diese Frau in die Röhre gucken.

Hier ein älterer Fall eines in letzter Minute vor der Abschiebung geretteten Islamopfers:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_4541332

>>>
(...) Die 24-Jährige, die sich in Deutschland von ihrem mittlerweile wieder im Iran lebenden Mann getrennt hatte, war auf dem Frankfurter Flughafen unmittelbar vor ihrer Abschiebung zusammengebrochen. Ein Lufthansa-Pilot hatte sich daraufhin geweigert, die Frau in ihr Heimatland auszufliegen. Nach Auffassung von Menschenrechtsorganisationen drohte der 24-Jährigen nach einer Abschiebung Verfolgung durch den iranischen Staat wegen Ehebruchs und des Übertritts zum Christentum, möglicherweise sogar die Steinigung.
<<<

Frei-denker
13.05.2007, 08:31
Solche Einzelschicksale gehen einem natürlich immer nahe und man hat das Gefühl, man müsse dafür Sonderregelungen schaffen.

Doch eins ist wohl sicher: Hätten wir hier nicht 15,3 Mio. Wirtschaftsflüchtlinge, sondern nur ca. 100.000, dann würden wir diese Diskussion überhaupt nicht führen. Dann würde niemand ein Problem in einer solchen Sonderregelung sehen.

Die extrem staatsschädigende Masseneinwanderung hingegen verlangt nach Konsequenzen, die dann womöglich auch solche Menschen treffen würden. Daran wird deutlich, daß die Einwanderungspolitik der letzten 40 Jahre völlig unverantwortlich war. Man hätte konsequent Einwanderung unterbinden müssen und dafür solchen echten Asylanten Zuflucht geben müssen. Doch dafür ist es jetzt zu spät. Der deutsche Staat muß zusehen, daß er die Einwanderer wieder los wird, je schneller, desto besser.

Im Zweifelsfalle würde ich das Wohl unseres Landes über das Schicksal einer solchen Einzelperson setzen.

Man muß sich auch klar machen, dass es weltweit über 1 Miliarden Moslems gibt. Wie deren Ehen angesichts der Tatsache, daß der Islam das Schlagen und Einsperren von Ehefrauen legitimiert, aussehen ist unschwer vorstellbar. Doch wir können nicht alle diese Ehefrauen aufnehmen.

Wir werden uns von der Idee lösen müssen, daß wir für alles Leid dieser Welt finanziell aufkommen können. Manche Dinge werden wir einfach nicht ändern können.

Sterntaler
13.05.2007, 10:06
Warum "raus mit der"? Welche Gefahr geht denn deiner Meinung nach von ihr aus? Sie wird uns in Sachen Gewaltkriminalität sicher keinen Ärger machen, und wenn sie ihren Job als Friseurin hat, kostet sie den Staat keinen Cent Sozialhilfe.

Wer weiß, vielleicht schneidet sie dir ja mal die Haare. ;)

Fd hat es gerade in #39 sehr gut erläutert. Wir können nicht alle Probleme von 6 Milliarden Menschen rund um den Globus lösen. X(

Felixhenn
13.05.2007, 14:58
Solche Einzelschicksale gehen einem natürlich immer nahe und man hat das Gefühl, man müsse dafür Sonderregelungen schaffen.

Doch eins ist wohl sicher: Hätten wir hier nicht 15,3 Mio. Wirtschaftsflüchtlinge, sondern nur ca. 100.000, dann würden wir diese Diskussion überhaupt nicht führen. Dann würde niemand ein Problem in einer solchen Sonderregelung sehen.

Die extrem staatsschädigende Masseneinwanderung hingegen verlangt nach Konsequenzen, die dann womöglich auch solche Menschen treffen würden. Daran wird deutlich, daß die Einwanderungspolitik der letzten 40 Jahre völlig unverantwortlich war. Man hätte konsequent Einwanderung unterbinden müssen und dafür solchen echten Asylanten Zuflucht geben müssen. Doch dafür ist es jetzt zu spät. Der deutsche Staat muß zusehen, daß er die Einwanderer wieder los wird, je schneller, desto besser.

Im Zweifelsfalle würde ich das Wohl unseres Landes über das Schicksal einer solchen Einzelperson setzen.

Man muß sich auch klar machen, dass es weltweit über 1 Miliarden Moslems gibt. Wie deren Ehen angesichts der Tatsache, daß der Islam das Schlagen und Einsperren von Ehefrauen legitimiert, aussehen ist unschwer vorstellbar. Doch wir können nicht alle diese Ehefrauen aufnehmen.

Wir werden uns von der Idee lösen müssen, daß wir für alles Leid dieser Welt finanziell aufkommen können. Manche Dinge werden wir einfach nicht ändern können.

Jede Person die sich in Deutschland aufhält untersteht dem Grundgesetz. Und da müssen wir auch konsequent bis zum Ende weiterdenken. Wenn einer Person durch Abschiebung Gefahr für Leib und Leben entsteht, dürfen wir die Person nicht abschieben. Ansonsten wäre das Grundgesetz nicht das Papier wert auf das es gedruckt ist.

Und da halten wir uns mal besser alle dran, auch dann wenn es unangenehm ist. Das ist es ja auch, was wir an den Türken immer kritisieren.

tabasco
13.05.2007, 18:23
(...) Doch eins ist wohl sicher: Hätten wir hier nicht 15,3 Mio. Wirtschaftsflüchtlinge, (...) .

Wir haben 15,3 Mio. Wirtschaftsflüchtlinge? :vogel: ?

thunderstruck
14.05.2007, 12:08
Es gibt auch Asylanten die dankbar sind,
in diesem Fall ein Rumäne.


Es lebe die Schweiz

Ein Rumäne kommt nach Zürich. Aufgeregt hält er den ersten Passanten an:
"Guten Tag, Herr Schweizer, danke mich aufnehmen in euer Land, und..."
Der andere unterbricht ihn: "He, he, ich nix bin Schweizer, ich Serbe!"

Der Rumäne geht weiter und spricht wenig später den Nächsten an:
"Ah, danke, Herr Schweizer, mich meine Familie hierbringen...".
Und wieder wird er unterbrochen: "Ey Mann, wa wotsch, i bin Albaner!"

Der Rumäne geht seines Weges und spricht wieder jemanden an:
"Oh, Schweiz ist schönes Land..." Und wieder wird er erneut unterbrochen:
"Was guckst Du, ich sein Macedonier!

Hartnäckig geht der Rumäne seines Weges und will es noch einmal wissen
und spricht wieder jemanden an:
"Herr Schweizer, ich Ihnen danken für Gastfreundschaft...".
"Aber mon ami, du nicht sehen dass ich bin Schwarzer? Ich bin Kongolese,
nicht Schweizer".

"Aber", fragt der Rumäne verzweifelt, "wo sind dann die Schweizer?"
Der Kongolese sieht auf seine Uhr und sagt: "Die arbeiten bis 17:30 Uhr."


thunderstruck

EUROFREUND
14.05.2007, 13:14
Das Gutmenschen-Theater um miese Vögel wie den "Kalifen von Köln" oder das schwerkriminelle Früchtchen Mehmet (zwei Gefährder der inneren Sicherheit in diesem Land) ist sattsam bekannt, und sicher waren das nur zwei von einer Vielzahl ähnlicher Fälle, wo aus Sorge um das Wohlergehen von gewaltgeilen Spacken nicht das Notwendige zu deren Abschiebung getan wurde. Dafür trifft die volle Härte des Gesetzes verzweifelte Islam-Opfer:

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/iranerin.jpg

>>>
Ehefrau ohne Rechte: Stumm und eingesperrt
Iranerin wurde geschlagen und durfte nicht Deutsch lernen - Nach der Trennung droht die Abschiebung

Fast zwei Jahre lang lebte eine 29-jährige Iranerin mitten in Franken wie hinter Gittern. Ihr Mann soll sie geschlagen und missbraucht haben. Jetzt droht ihr die Abschiebung.

Nur ein paar Tage länger hätte Maryam Eschragi (Name geändert) in ihrer Zwangslage ausharren müssen. Dann hätte sie die im Aufenthaltsgesetz vorgeschriebenen zwei Jahre mit ihrem deutsch-iranischen Partner zusammengelebt und in Deutschland bleiben können.

(...)

Das Schlimmste neben den Schlägen, der erzwungenen Sexualität und dem Eingesperrtsein: Der Ehemann habe ihr verboten, Deutsch zu lernen. So kam es, dass sie nach der Trennung kein Wort sprechen konnte - obwohl sie seit bald zwei Jahren im Land war. Für das stumme Opfer häuslicher Gewalt sollte das schwer wiegende Folgen haben. Sie hat kaum Beweise für ihr Leid.

(...)

In einer Petition an den bayerischen Landtag schildert die Juristin, was eine geschiedene Frau im Iran Präsident Ahmadinedschads zu erwarten hätte: «Sie würde bei einer Rückkehr geächtet werden, dürfte nicht arbeiten und würde von Männern wie eine Prostituierte behandelt.» Der 29-Jährigen graut vor dieser Perspektive. Hier trägt sie Hosen und T-Shirt, bemüht sich um einen Job als Friseurin. Im Iran müsste sie den schwarzen Schleier tragen.
<<<

Hier mehr:
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=643178&kat=10
http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/abschiebung_wo_der_staat_harte_1.html

Also:

Integrationswilligen, westlich denkenden, arbeitswilligen Menschen droht die Abschiebung (selbst dann wenn sie geschundene Opfer sind), und Gewalttäter, Intetgrationsverweigerer und Faulenzer, die uns verachten und unsere Sicherheit bedrohen, können sich hier austoben. X(

PERVERS!

Vielleicht liegt es daran, dass der Staat vor den Gewalttätigen und Dauerbeleidigten einfach mehr Schiss hat und ein Exempel lieber an Wehrlosen wie dieser Iranerin statuiert?? ?(

Wo bleiben beim oben genannten Fall eigentlich die Proteste der Guties? Fatima Roth, Marieluayshe Beck und Mohammed Ströbele - wo steckt ihr??



Es ist eine Schande, wie in Deutschland unsere Rechtsordnung ins Gegenteil pervertiert wird.
Wo sich moslemische Kriminelle sicher fühlen können, aber ihre zahlreichen
Opfer noch verfolgt und bestraft werden wird es bald kein Grundgesetz mehr geben.
Ich würde der Frau mit Geld oder meinen Kontakten gerne helfen.
Wie kann ich sie erreichen?

EUROFREUND
14.05.2007, 13:17
so ist es. :]


Ich war im Iran und wenn Frauen von dort flüchten glaube ich ihnen.

Sterntaler
14.05.2007, 17:03
wir können nicht 6 Mrd. Menschen versorgen. Es gibt Nachbarländer des Irans.

Virgo
14.05.2007, 19:16
Das Gutmenschen-Theater um miese Vögel wie den "Kalifen von Köln" oder das schwerkriminelle Früchtchen Mehmet (zwei Gefährder der inneren Sicherheit in diesem Land) ist sattsam bekannt, und sicher waren das nur zwei von einer Vielzahl ähnlicher Fälle, wo aus Sorge um das Wohlergehen von gewaltgeilen Spacken nicht das Notwendige zu deren Abschiebung getan wurde. Dafür trifft die volle Härte des Gesetzes verzweifelte Islam-Opfer:

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/iranerin.jpg

>>>
Ehefrau ohne Rechte: Stumm und eingesperrt
Iranerin wurde geschlagen und durfte nicht Deutsch lernen - Nach der Trennung droht die Abschiebung

Fast zwei Jahre lang lebte eine 29-jährige Iranerin mitten in Franken wie hinter Gittern. Ihr Mann soll sie geschlagen und missbraucht haben. Jetzt droht ihr die Abschiebung.

Nur ein paar Tage länger hätte Maryam Eschragi (Name geändert) in ihrer Zwangslage ausharren müssen. Dann hätte sie die im Aufenthaltsgesetz vorgeschriebenen zwei Jahre mit ihrem deutsch-iranischen Partner zusammengelebt und in Deutschland bleiben können.

(...)

Das Schlimmste neben den Schlägen, der erzwungenen Sexualität und dem Eingesperrtsein: Der Ehemann habe ihr verboten, Deutsch zu lernen. So kam es, dass sie nach der Trennung kein Wort sprechen konnte - obwohl sie seit bald zwei Jahren im Land war. Für das stumme Opfer häuslicher Gewalt sollte das schwer wiegende Folgen haben. Sie hat kaum Beweise für ihr Leid.

(...)

In einer Petition an den bayerischen Landtag schildert die Juristin, was eine geschiedene Frau im Iran Präsident Ahmadinedschads zu erwarten hätte: «Sie würde bei einer Rückkehr geächtet werden, dürfte nicht arbeiten und würde von Männern wie eine Prostituierte behandelt.» Der 29-Jährigen graut vor dieser Perspektive. Hier trägt sie Hosen und T-Shirt, bemüht sich um einen Job als Friseurin. Im Iran müsste sie den schwarzen Schleier tragen.
<<<

Hier mehr:
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=643178&kat=10
http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/abschiebung_wo_der_staat_harte_1.html

Also:

Integrationswilligen, westlich denkenden, arbeitswilligen Menschen droht die Abschiebung (selbst dann wenn sie geschundene Opfer sind), und Gewalttäter, Intetgrationsverweigerer und Faulenzer, die uns verachten und unsere Sicherheit bedrohen, können sich hier austoben. X(

PERVERS!

Vielleicht liegt es daran, dass der Staat vor den Gewalttätigen und Dauerbeleidigten einfach mehr Schiss hat und ein Exempel lieber an Wehrlosen wie dieser Iranerin statuiert?? ?(

Wo bleiben beim oben genannten Fall eigentlich die Proteste der Guties? Fatima Roth, Marieluayshe Beck und Mohammed Ströbele - wo steckt ihr??

Tja, toll wie geil es hier geregelt wird. Die Willigen (Stichwort: Nasima El-Zein) werden nach Haus geschickt und müssen leiden, während sich hier Andere nen Fetten machen. Wenn ich sowas lese bin ich glücklich daß dieses Land bald nur noch eine Sztubwolke von mir sieht

Ragtimer
14.05.2007, 21:12
Fd hat es gerade in #39 sehr gut erläutert. Wir können nicht alle Probleme von 6 Milliarden Menschen rund um den Globus lösen. X(

Das natürlich nicht. Aber die Probleme von dem einen oder anderen, das schon. Zumal dann, wenn wir dafür die Unwürdigen (Islamisten, Kriminelle, Schmarotzer, Integrationsverweigerer u.a.) rauskicken.

thunderstruck
14.05.2007, 21:22
@Virgo

Hier zwei konkrete Fälle aus der Schweiz, die irgendwie typisch sind.
Man könnte, zynisch gesagt, denken, je krimineller, umso besser.

Ist jedenfalls meine Schlussfolgerung :kotz:

Nehmt euch die Zeit alles zu lesen. es lohnt sich.

Sinan ist ein 18 jähriger Roma, geboren im Kosovo. Aufgewachsen ist er in Deutschland als Asylbewerber und kann sich an die Zeit im Kosovo nicht mehr erinnern. Er spricht deutsch, versteht weder albanisch noch serbisch. Mit seiner Mutter wurde er von einem Asylheim ins andere verlegt. Der Vater lebte zu diesem Zeitpunkt schon in der Schweiz ( seit 10 Jahren), wo er eine Niederlassungsbewilligung hat.

Da der Vater schon so lange in der Schweiz arbeitete, hatte er das Recht auf Familiennachzug.
Wie bei Roma üblich, geschah die Trauung nur im Familienkreis und ohne amtliche Bestätigung. Damit die Mutter mit Sinan in die Schweiz kommen konnte, liessen sie sich jedoch amtlich trauen. So sind sie etwa vor drei Jahren in die Schweiz eingereist.
Überglücklich, die ständige Angst einer möglichen Abschiebung hinter sich gelassen zu haben, absolvierte Sinan die übliche Schullaufbahn und hatte vor, eine weiterführende Schule ( Handelsschule am bsz in Buchs/SG) zu absolvieren. Endlich sah er eine Zukunft vor Augen und konnte, wie er sagte, erstmals ohne Angst einschlafen. Seine Mutter ging einer Arbeit nach und die beiden lebten ohne jegliche Hilfe vom Staat in einfachen Verhältnissen, waren jedoch stets zufrieden. Sinan hatte sich in einem Kollegenkreis integriert und war stets ein ruhiger, unauffälliger Schüler. Alles lief gut.
Doch es kam anders. Eines Tages bekamen Sinan und seine Mutter eine Einladung von der Polizei, um einige Aussagen zu machen. Nachdem sie wahrheitsgetreu Red und Antwort standen, kam der Bescheid, dass die beiden ausreisen müssten.
Es bestand der Verdacht, die Eltern würden eine Scheinehe führen. Der Vater, der sich zuvor zehn Jahre alleine in der Schweiz aufhielt, habe ein Verhältnis mit einer anderen Frau. Aufgrund dieses Verhältnisses des Vaters müssen also Sinan und die Mutter ausreisen.
Jetzt ist Sinan wieder in Deutschland als Asylsuchender, darf nicht arbeiten, keine Schule besuchen und ist wieder einer permanenten Angst, ausgeschafft zu werden, ausgesetzt.
Obwohl verschiedene internationale Organisationen dringend davon abraten, Roma in den Kosovo zurückzuschicken, hat die Schweiz darauf keine Rücksicht genommen. Eine Ausschaffung könnte jederzeit zu Sinan`s Schicksal werden.

Wie man es machen muss, um bevorzugt behandelt zu werden.

Unsägliche Schlamperei der Asylrekurskommission
Die Versager des Jahres
Von Reinhard Wegelin, "Schweizerzeit"-Redaktor

Zu Rüschlikon am Zürichsee lebt eine neunköpfige Roma-Familie. Untergebracht auf Kosten der Steuerzahler in einem geräumigen Einfamilienhaus. Mehrere Familienmitglieder sind notorisch kriminell.

Trotz längst abgewiesenem Asylgesuch kann diese Roma-Familie nicht ausgeschafft werden. Weil die Asylrekurskommission den Fall seit Monaten vor sich her schiebt.

Gewalttaten
Vor gut einem Jahr erlangte die jüngste Tochter der Rüschlikoner Roma-Familie als Anführerin einer Mädchen-Schlägerbande, die andere Mädchen ausraubte, traurige Berühmtheit. Das Mädchen, damals für drei Wochen in Sicherheitshaft gesetzt, ist inzwischen vierzehnjährig - und schwanger. Ihr Kind wird im Januar zur Welt kommen. Vater unbekannt.
Genau gleich wie ihre ältere Schwester, ist diese handfeste Tochter für die Volksschule unzumutbar. Beide Töchter erhalten daher Einzelunterricht zu Hause. Auf Kosten der Steuerzahler. Alle bisherigen Integrationsmassnahmen seien gescheitert, wissen die Betreuer noch zu berichten.

Neuerdings sitzt auch der Vater der Roma-Familie im Gefängnis - wegen nicht näher beschriebener "innerfamiliärer Gewalttaten". Und Mitte Dezember hat der bereits vorbestrafte 18jährige Sohn der Familie in Horgen ZH einen 25jährigen Schweizer mit einem Messer attackiert. Er verletzte ihn mit sieben Stichen gegen Gesicht und Körper. Dem jungen Mann sei das Zusammenleben mit seiner Familie im übrigen nicht zumutbar. So lebt er (wenn er nicht im Gefängnis ist) allein in einer vom Staat finanzierten Wohnung. Und geniesst dort Einzel-Betreuung.

Horrende Kosten

Diese laufend kriminelle Schlagzeilen hervorrufende Roma-Familie hat die Steuerzahler bereits Hunderttausende von Franken gekostet. 3000 Franken muss ihr die Gemeinde Rüschlikon monatlich überweisen. Dazu kommen Kosten für unzählige pädagogische und juristische Massnahmen. Dafür waren während eines Jahres monatlich 27 000 Franken zu leisten. Total also weit über 300 000 Franken innert eines einzigen Jahres.
Die Gemeinde Rüschlikon ist machtlos. Obwohl das Asylgesuch längst abgelehnt ist, muss sie von Gesetzes wegen auf den Entscheid der Asylrekurskommission warten.

na denn, Prost

thunderstruck

Aldebaran
14.05.2007, 21:30
Das sollte all denen zu denken geben, die die Schweiz für ein Vorbild halten.

In diesem Fall kommt einem aber fast der Verdacht, dass gewisse Leute ein Interesse an der Präsenz dieser Familie haben, vielleicht Kokser in hohen Positionen oder so ähnlich.

Ragtimer
14.05.2007, 21:30
Auf politicallyincorrect sind einige exzellente Kommentare aufgetaucht, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Üble Geschichte:

>>>
Die Abschiebepraxis in diesem Land ist wirklich das letzte, ich habe persönlich einen Fall erlebt in dem es um Bosnische Bürgerkriegsflüchtlinge ging, der Vater war durch den Krieg fertig, schweres Trauma, die Mutter hat für die Familie gearbeitet das sie zehn Jahre älter aussah und die Tochter, hier aufgewachsen und im Prinzip eine Deutsche, stand kurz vor dem Abitur als sie abgeschoben werden sollte. Es hätte die Beamten der Behörde nicht interessiert das sie die Bildungswerdegang eines jungen Menschen zerstört hätten, es interessiert auch nicht das dieses Land für die junge Frau die heimat ist und sie die gleichen Leistungen und Chancen erbracht bzw. hat wie jeder der hier geboren ist. Lieber wird über einen türkischen Staatsbürger wie Kurnaz diskutiert und ihm wahrscheinlich noch die Staatsbürgerschaft plus Job bei Papa Staat nachgeworfen. Es wird zeit das sich nicht nur in den Gesetzen etwas ändert sondern auch in den Köpfen der verantwortlichen Beamten.
<<<

Trifft ins Schwarze:

>>>
Verdammt, warum hat keiner Zahra K. den Tipp gegeben, sich möglichst unverzüglich nach ihrer Einreise in (möglichst bandenmäßigem) Menschen- und Drogenhandel, Zuhälterei etc. zu versuchen (zumindest ein paar räuberische Erpressungen und gefährliche Körperverletzungen hätten drin sein müssen), damit hätte sie sich rasch einen dauerhaften Aufenthaltstitel gesichert! Sie hat leider das Prinzip nicht verstanden, das in unserem Land gilt.
<<<

Trifft den Nagel auf den Kopf:

>>>
Linke deutsche Politiker (= Gesetzgeber) und Gutmenschen eint das Bestreben, sich moralisch vom "Stammtisch" und vom "gesunden Vokssempfinden" (beides sehr negativ besetzte Begriffe) abzuheben. Der Stammtischbruder und der gemeine Durchschnittsbürger unterstützen Opfer, Wehr- und Hilflose. Wie langweilig, wie plump! Der verfeinerte, übersensible Bessermensch ragt dadurch heraus, dass er lieber Individuen fördert, die der spießigen bürgerlichen Moral, aber auch seinen eigenen gesellschaftlichen Interessen zuwiderhandeln - Täter, Feinde. Zu lieben und zu hätscheln, was der Mehrheitsbürger moralisch ablehnt und wovon er sich bedroht fühlt, stellt eine weit exklusivere, höherstehende Form des Gutietums dar und kennzeichnet jene "besondere Sensibilität" und Sophistik, auf der der Elite-Anspruch der Gutmenschen fußt.

Es ist kein Zufall, dass immer wieder linke Guties sich für Kriminelle und Täter starkmachen, während im Opferschutzverein Weißer Ring vor allem (soweit die Parteizugehörigkeit bekannt ist) CDU-Anhänger ihre ehrenamtliche Tätigkeit versehen. Eine(n) Beck oder eine Roth habe ich in der Vereinszeitschrift noch nie auftauchen sehen. Sie betrachten diesen (vom - igitt! - mega-spießigen Eduard Zimmermann mitgegründeten) Verein mit hochnäsigem Abscheu.
Es ist eben so gar nichts besonderes daran, Mitgefühl mit echten Opfern zu empfinden - hingegen echte Täter zu Opfern umzuwerten, das hat was, das hebt einen aus der dumpfen Masse hervor.
<<<

Hätte von mir sein können.

In der Tat: Wer Gewaltverbrecher - und seien sie noch so inhuman - zu beduauernswerten Opfern umfantasiert, der kann sich in dem selbstgefälligen Gefühl suhlen, eine höchst intellektuelle Leistung vollbracht zu haben und sich von der Masse mit ihrem gesunden Volksempfinden und der faschistisch anmutenden Ansicht, dass Täter für ihre Taten zu verurteilen sind, genüsslich abheben.

Aldebaran
14.05.2007, 21:33
wir können nicht 6 Mrd. Menschen versorgen. Es gibt Nachbarländer des Irans.

Die da wären: Irak, Türkei, Aserbaidschan, Turkmenistan, Afghanistan und Pakistan.

Nicht die besten Adressen für eine Frau, die allein aus dem Iran flüchten möchte.

spartakus
14.05.2007, 21:40
zuzugsstop ist grundsätzlich nicht gescheid da wir unser pensionssystem irgendwie finanzieren müssen... asyl ist weltweit festgelegt... nicht diskutierbar.. aber eine gewisse selektion wäre in unserem eigenen interesse nicht schlecht ;). lg

McDuff
15.05.2007, 07:11
Mn kann wirklich den Eindruck bekommen, daß "Pro Asyl" bestrebt ist, nur die möglichst kriminellsten Asylanten hier zu behalten. Die anderen, auf die das Asylgesetz wirklich anwendbar ist sind für diese Organisation scheinbar nicht interessant.

Ragtimer
29.05.2007, 21:47
Hat zwar nichts mit Asyl zu tun, ist aber trotzdem mal wieder typisch: Friedliche, harmlose Menschen müssen aus Deutschland fliehen, weil der Staat nicht imstande ist, sie vor gefährlichen Gewalttätern zu schützen:

>>>
Die 33-jährige Seynab Hussein hat einen Mann geheiratet, den ihre Familie nicht akzeptierte. Morddrohungen und brutale Überfälle folgten. Nach Jahren der Todesangst mitten in Berlin konnten die Husseins jetzt ins Ausland fliehen - dank der Spenden von SPIEGEL-ONLINE-Lesern.

(...) Seynab traf eine ihrer Schwestern im Supermarkt. Die junge Frau war hochschwanger, ihre Schwester ging auf sie los und trat sie in den Bauch.

(...) Seynab war mit ihrer kleinen Tochter Amira auf dem Weg zum Kinderarzt, mitten in Berlin. Plötzlich kam eine Gruppe Männer auf sie zu, fragte sie, ob sie Seynab Hussein sei. "Ja", sagte Seynab völlig überrumpelt. Die Männer holten Gummiknüppel hervor und begannen, auf die kleine Amira einzuschlagen. Seynab warf sich auf ihre Tochter, der Knüppel raste jetzt auf sie selbst nieder. Passanten stürmten herbei, die Täter flüchteten, murmelten zum Abschied: "Viele Grüße von Deiner Familie."

(...) Als die vierjährige Amira begann, immer wieder zu fragen: "Warum dürfen wir nicht raus gehen und draußen spielen?", beschlossen ihre Eltern, dass sie gehen würden. (...)
<<<

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,485158,00.html

Ruhig mal alles lesen. Wirft u.a. ein bezeichnendes Licht auf den ach so tollen "Familienzusammenhalt" bei Musels, von dem wir "egoistischen dekadenten" Westler nach Auffassung von Multikultischwätzern noch was lernen können.

Hier Kommentare zu dem Fall:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/flucht-aus-deutschland/

Amira fragte: "Warum dürfen wir nicht raus gehen und draußen spielen?" Ich glaube, es ihr sagen zu können: Weil die Deutschen um jeden Preis "gute Menschen" sein wollen. Und weil effektives Vorgehen gegen Gewalttäter, das diese an ihren Gewalttaten hindert, leider u.U. seinerseits Gewalt erfordert und insofern dazu führen könnte, dass man als böse dasteht, als intolerant, ja sogar - oh Graus! - als "rechts". Da veranstaltet man lieber Betroffenheitsbekundungen, Aufstände der Anständigen und Kämpfe gegen rechts. Das hilft den Opfern des muselmanischen Sexualfaschismus zwar keinen Deut, gibt den Deutschen aber das Gefühl, "gute Menschen" zu sein.

Ragtimer
01.08.2007, 15:08
Ich bin sehr dafür, die integrationswilligen unter den Muslimen vor dem Zugriff durch die Islam-Community zu schützen. Z.B. diese junge Türkin mitsamt ihrer Mutter (http://www.tagesspiegel.de/berlin/Integration-Migration;art270,2349559), die vom ehrverletzten Papa misshandelt, verfolgt und mit dem Tod bedroht wird.

Felixhenn
01.08.2007, 21:51
Ich bin sehr dafür, die integrationswilligen unter den Muslimen vor dem Zugriff durch die Islam-Community zu schützen. Z.B. diese junge Türkin mitsamt ihrer Mutter (http://www.tagesspiegel.de/berlin/Integration-Migration;art270,2349559), die vom ehrverletzten Papa misshandelt, verfolgt und mit dem Tod bedroht wird.

Jetzt würde ich gerne mal von Stuttgart25 und all den anderen „aufgeschlossenen“ Moslems wissen, ob die denn den Frauen in ihrem Bekanntenkreis helfen wenn die zwangsverheiratet werden sollen. Viele Lehrer und Lehrerinnen sagen mittlerweile, dass manchmal türkische Mädchen einfach fehlen und dann plötzlich als verheiratet wiederkommen.

Ragtimer
01.08.2007, 22:21
Jetzt würde ich gerne mal von Stuttgart25 und all den anderen „aufgeschlossenen“ Moslems wissen, ob die denn den Frauen in ihrem Bekanntenkreis helfen wenn die zwangsverheiratet werden sollen.

Tja, das würde mich auch interessieren.

Ich hab mich gestern und heute im Politikforum (http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?t=179081&page=16) mit einem "Linken" rumgeschlagen (Wald&Wiesenmann contra Redknight), den das Schicksal versklavter und misshandelter muslimischer Mädchen herzlich wenig aufzuregen scheint. Aufregen tut ihn nur, dass ich darüber berichte und meine Verachtung für die Mädchenquäler zum Ausdruck bringe. Angeblich will ich damit "Pogromstimmung" schüren. Tja, Musels sind eben über alle Kritik erhaben, sie sind gewissermaßen heilig, und wer sie kritisiert, kann nur ein Bösewicht sein.

Brimborium
01.08.2007, 22:35
Fein - wenn die Amis es dann geschafft haben den Kosovo in die Selbstständigkeit zu zwingen - ähm den freiheitsliebenden Kosovaren ihren längst verdienten eigenen Staat zu schenken, neee so auch nicht.

Na Egal - auf jeden Fall werden wir uns die vermummten Muslime und die damit verbundenen Probleme selig zurück erinnern, wenn diese durch Jahrhunderte der Inzucht gestählten Kosovo Albaner mit dem was sie für soziales Miteinander halten die EU stürmen.

Ragtimer
02.09.2007, 10:20
>>>
Liefert Berlin Iranerin zur Steinigung aus?

http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/09/steinigung.jpg

Wer sich noch erinnern kann, wieviel gutmenschliche Besorgnis den Hassprediger Metin Kaplan (”Kalif von Köln”) bei seiner Auslieferung in die Türkei begleitete, der staunt über die Ruhe im Medienwald angesichts der drohenden Abschiebung einer in ihrer Heimat zum Tode verurteilten Iranerin. Die 31-Jährige lesbische Jasmin K., die über die Türkei nach Deutschland floh, soll ausgewiesen werden, obwohl ihr im Iran die Steinigung droht.

(...) Das politische Berlin gibt sich derzeit hartherzig. Juristisch sei die Sache einwandfrei, man habe leider keine Handhabe, die Abschiebung zu verhindern. (...)

Haben wir hier einen weiteres Beispiel für die von Insidern bestätigte Praxis, Härte nur bei Abschiebungen zu demonstrieren, bei denen kaum Widerstand zu erwarten ist, während Gwaltverbrecher den Schutz von Duldungen genießen? (...)
<<<

http://www.politicallyincorrect.de/2007/09/liefert-berlin-iranerin-zur-steinigung-aus/

Mehr:
http://www.queer.de/news_detail.php?article_id=7442&ptitle=Berlin:%20Lesbische%20Iranerin%20abschieben
(Berlin: Lesbische Iranerin abschieben)
http://www.hagalil.com/archiv/2007/08/steinigung.htm
(Wer wirf den ersten Stein?)

http://www.queer.de/publisher/pics/Steinigung200.jpg

Man stelle sich einmal vor, einem Mörder oder Kindervergewaltiger stünde die Auslieferung an die USA vor, wo ihm die Giftspritze droht! Man stelle sich einmal vor, was für ein Aufheulen durch den gutmenschlichen Block ginge. Man stelle sich Claudiallah Roths empörte und ein Stück weit traurige Glubschaugen vor! Aber hier geht es ja nur um eine Frau, deren Körper durch Steinwürfe in Blutmatsch verwandelt werden soll, und so bleibt die öffentliche Empörung aus. X( Das "Verbrechen" der Frau besteht darin, sich sexuell eher zu Frauen als zu Männern hingezogen zu fühlen. Das kann Pobereit natürlich nicht nachempfinden. Vielleicht sollte man ihm mal eine mail schreiben:

http://www.klaus-wowereit.de/service/kontakt/
oder:
der-regierende-buergermeister@skzl.verwalt-berlin.de

Musterbrief an den Innensenator Körting:
http://gaywest.wordpress.com/2007/08/30/solidaritat-gegen-die-islamischen-morder/
e-mail:
senator@seninnsport.berlin.de

Für die Skeptiker: Ein Asylmissbrauch liegt hier nicht vor:

>>>
Die derzeit in Berlin lebende Jasmin K. erklärte gegenüber Medien, dass sie in ihrer Heimat die Hinrichtung durch Steinigung erwarte. Ihre Anwältin Eva Lindemeier legte zudem ein Urteil vor, nach dem ein iranisches Gericht die Frau bereits im vergangenen Jahr zum Tode verurteilt habe – in deren Abwesenheit.
<<<

http://www.queer.de/news_detail.php?article_id=7442&ptitle=Berlin:%20Lesbische%20Iranerin%20abschieben