PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Anti-Islamismus mit Antisemitismus vergleichbar?



Katzelmacher
12.05.2007, 11:15
Der Threadtitel sagt es schon aus: Ist eigentlich der Anti-Islamismus in der europäischen Welt vergleichbar mit dem Antisemitismus? Wäre also Anti-Islamismus auch eine Form des Rassimus?

Typische Aussagen des Antiislamismus sind:

Islam ist Terrorismus (siehe Islamistischer Terrorismus), da in der klassischen Scharia die Ausrottung von Nichtmuslimen (Harbis) erlaubt und verdienstvoll sei.
Islam ist Faschismus (siehe „Islamfaschismus“).
Islam und Demokratie sind unvereinbar, da ein unveränderbares religiöses Recht (Scharia) keine demokratische Gesetzgebung zulässt.
Der Religionsstifter Mohammed war ein Kinderschänder, weil er die sechsjährige Aischa ehelichte und mit ihr Geschlechtsverkehr hatte, als sie neun war.
Mohammed hat Angriffskriege geführt und mit der Ausrottung der Banu Quraiza einen Genozid begangen gewesen.
Mohammed ließ Kritiker ermorden.
Der Islam ist keine Religion, sondern eine Ideologie.
Die klassischen Lehren des Islams fordern die Welteroberung. (siehe Dar al-Harb, Islamisierung und Eurabien)
Viele Verse im Koran, die apologetisch angeführt werden, sind nach klassischer Koranauslegung (tafsir) von anderen abrogiert.
Der Islam fordert durch die Scharia die Frauenunterdrückung.
Der interkulturelle Dialog beruht sehr oft nicht auf redlichen Argumenten, sondern auf taqiyya .
Muslime sind keine nennenswerten Kulturschöpfer, sondern allenfalls Kulturträger, oft aber auch Kulturzerstörer. Anders als beim klassischen (völkischen) Antisemitismus wird hier oft kein biologisches Merkmal angenommen, sondern das Ergebnis einer sozio-kulturellen Fixierung.
Mit dem letzten Argument wird oft der Dialog mit dem Islam ganz abgelehnt und Muslime für nicht integrierbar gehalten. Das findet sich oft in Polemiken gegen Multikulturalismus, „politische Korrektheit“ und „Gutmenschentum“. Dabei wird auf das Konzept des „Dhimmitum“, im Sinne eine Status von Schutzjuden für Nichtmuslime, verwiesen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Taqiyya

Wahabiten Fan
12.05.2007, 11:30
[I]Islam ist Terrorismus (siehe Islamistischer Terrorismus), da in der klassischen Scharia die Ausrottung von Nichtmuslimen (Harbis) erlaubt und verdienstvoll sei.
Islam ist Faschismus (siehe „Islamfaschismus“).
Islam und Demokratie sind unvereinbar, da ein unveränderbares religiöses Recht (Scharia) keine demokratische Gesetzgebung zulässt.
Der Religionsstifter Mohammed war ein Kinderschänder, weil er die sechsjährige Aischa ehelichte und mit ihr Geschlechtsverkehr hatte, als sie neun war.
Mohammed hat Angriffskriege geführt und mit der Ausrottung der Banu Quraiza einen Genozid begangen gewesen.
Mohammed ließ Kritiker ermorden.
Der Islam ist keine Religion, sondern eine Ideologie.
Die klassischen Lehren des Islams fordern die Welteroberung. (siehe Dar al-Harb, Islamisierung und Eurabien)
Viele Verse im Koran, die apologetisch angeführt werden, sind nach klassischer Koranauslegung (tafsir) von anderen abrogiert.
Der Islam fordert durch die Scharia die Frauenunterdrückung.
Der interkulturelle Dialog beruht sehr oft nicht auf redlichen Argumenten, sondern auf taqiyya .
Muslime sind keine nennenswerten Kulturschöpfer, sondern allenfalls Kulturträger, oft aber auch Kulturzerstörer.

Meine Güte Katzelmacher, dass Sitzungen beim Psychiater so schnell Erfolg zeigen, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Toll! Ich freue mich für dich, mach weiter so!:D

Katzelmacher
12.05.2007, 11:34
Meine Güte Katzelmacher, dass Sitzungen beim Psychiater so schnell Erfolg zeigen, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Toll! Ich freue mich für dich, mach weiter so!:D

Na, Dein Arzt hat bei Dir wohl noch keinen Erfolg gehabt, dass Du immer noch andere User mit Deinem Geschwafel belästigst, das ausser Dir wohl keine Sau interessiert! Also, ich würde vorschlagen, Du gehst nicht nur einmal pro Woche zu Deinem Arzt sondern zwei Mal: Doppelte Sitzungszahl geht meistens einher mit doppelt so schneller Heilung!:]

Wahabiten Fan
12.05.2007, 11:38
Na, Dein Arzt hat bei Dir wohl noch keinen Erfolg gehabt, dass Du immer noch andere User mit Deinem Geschwafel belästigst, das ausser Dir wohl keine Sau interessiert! Also, ich würde vorschlagen, Du gehst nicht nur einmal pro Woche zu Deinem Arzt sondern zwei Mal: Doppelte Sitzungszahl geht meistens einher mit doppelt so schneller Heilung!:]

Hat ich mich doch zu früh gefreut. Aber das mit deinen Sebstgesprächen kriegen wir auch noch in den Griff.

Das schaffen wir schon.:isok:

Felixhenn
12.05.2007, 11:49
Der Threadtitel sagt es schon aus: Ist eigentlich der Anti-Islamismus in der europäischen Welt vergleichbar mit dem Antisemitismus? Wäre also Anti-Islamismus auch eine Form des Rassimus?

Typische Aussagen des Antiislamismus sind:

Islam ist Terrorismus (siehe Islamistischer Terrorismus), da in der klassischen Scharia die Ausrottung von Nichtmuslimen (Harbis) erlaubt und verdienstvoll sei.
Islam ist Faschismus (siehe „Islamfaschismus“).
Islam und Demokratie sind unvereinbar, da ein unveränderbares religiöses Recht (Scharia) keine demokratische Gesetzgebung zulässt.
Der Religionsstifter Mohammed war ein Kinderschänder, weil er die sechsjährige Aischa ehelichte und mit ihr Geschlechtsverkehr hatte, als sie neun war.
Mohammed hat Angriffskriege geführt und mit der Ausrottung der Banu Quraiza einen Genozid begangen gewesen.
Mohammed ließ Kritiker ermorden.
Der Islam ist keine Religion, sondern eine Ideologie.
Die klassischen Lehren des Islams fordern die Welteroberung. (siehe Dar al-Harb, Islamisierung und Eurabien)
Viele Verse im Koran, die apologetisch angeführt werden, sind nach klassischer Koranauslegung (tafsir) von anderen abrogiert.
Der Islam fordert durch die Scharia die Frauenunterdrückung.
Der interkulturelle Dialog beruht sehr oft nicht auf redlichen Argumenten, sondern auf taqiyya .
Muslime sind keine nennenswerten Kulturschöpfer, sondern allenfalls Kulturträger, oft aber auch Kulturzerstörer. Anders als beim klassischen (völkischen) Antisemitismus wird hier oft kein biologisches Merkmal angenommen, sondern das Ergebnis einer sozio-kulturellen Fixierung.
Mit dem letzten Argument wird oft der Dialog mit dem Islam ganz abgelehnt und Muslime für nicht integrierbar gehalten. Das findet sich oft in Polemiken gegen Multikulturalismus, „politische Korrektheit“ und „Gutmenschentum“. Dabei wird auf das Konzept des „Dhimmitum“, im Sinne eine Status von Schutzjuden für Nichtmuslime, verwiesen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Taqiyya

Stimmt alles.

Mark Mallokent
12.05.2007, 11:49
Im Prinzip kann man alles mit allem vergleichen. Ob es sinnvoll ist, ist eine andere Frage. :engel:

ppp
12.05.2007, 12:16
das muß man differenziert betrachten. was den hier im forum tausendfach "artikulierten" pöbelantiislamismus betrifft, handelt es sich auf jeden fall um dumpfen fremdenfeindlichen rassismus in reinform. mit der religion hat das überhaupt nichts zu tun
man unterscheidet im übrigen ja auch mit recht zwischen antijudaismus und antisemitismus.

RDX
12.05.2007, 12:33
Der Threadtitel sagt es schon aus: Ist eigentlich der Anti-Islamismus in der europäischen Welt vergleichbar mit dem Antisemitismus? Wäre also Anti-Islamismus auch eine Form des Rassimus?

Typische Aussagen des Antiislamismus sind:

Islam ist Terrorismus (siehe Islamistischer Terrorismus), da in der klassischen Scharia die Ausrottung von Nichtmuslimen (Harbis) erlaubt und verdienstvoll sei.
Islam ist Faschismus (siehe „Islamfaschismus“).
Islam und Demokratie sind unvereinbar, da ein unveränderbares religiöses Recht (Scharia) keine demokratische Gesetzgebung zulässt.
Der Religionsstifter Mohammed war ein Kinderschänder, weil er die sechsjährige Aischa ehelichte und mit ihr Geschlechtsverkehr hatte, als sie neun war.
Mohammed hat Angriffskriege geführt und mit der Ausrottung der Banu Quraiza einen Genozid begangen gewesen.
Mohammed ließ Kritiker ermorden.
Der Islam ist keine Religion, sondern eine Ideologie.
Die klassischen Lehren des Islams fordern die Welteroberung. (siehe Dar al-Harb, Islamisierung und Eurabien)
Viele Verse im Koran, die apologetisch angeführt werden, sind nach klassischer Koranauslegung (tafsir) von anderen abrogiert.
Der Islam fordert durch die Scharia die Frauenunterdrückung.
Der interkulturelle Dialog beruht sehr oft nicht auf redlichen Argumenten, sondern auf taqiyya .
Muslime sind keine nennenswerten Kulturschöpfer, sondern allenfalls Kulturträger, oft aber auch Kulturzerstörer. Anders als beim klassischen (völkischen) Antisemitismus wird hier oft kein biologisches Merkmal angenommen, sondern das Ergebnis einer sozio-kulturellen Fixierung.
Mit dem letzten Argument wird oft der Dialog mit dem Islam ganz abgelehnt und Muslime für nicht integrierbar gehalten. Das findet sich oft in Polemiken gegen Multikulturalismus, „politische Korrektheit“ und „Gutmenschentum“. Dabei wird auf das Konzept des „Dhimmitum“, im Sinne eine Status von Schutzjuden für Nichtmuslime, verwiesen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Taqiyya


Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!

Den Text lade ich auf meine Festplatte.

Vril
12.05.2007, 12:39
Islam bedeutet Frieden ihr Ungläubigen Hunde :bow: :bow: :bow: :osama:

Und wer was anderes Behauptet dem schlagen wir den Kopf ab !!!

Link entfernt

Madday
12.05.2007, 12:57
Werden beide Seiten auf Wahrheitsgehalt überprüft, wird ganz schnell deutlich das Antiislamismus mit Antisemitismus nicht gleichsetzbar ist.

Ein plumper Versuch von Katzelmacher uns mit Judenhassern auf eine Stufe stellen zu wollen. Auch wenn es Dir schwer fällt, das nächstes Mal bitte ein bißchen intelligenter anstellen.

Wahabiten Fan
12.05.2007, 13:27
[QUOTE=Vril;1334380]Islam bedeutet Frieden ihr Ungläubigen Hunde :bow: :bow: :bow: :osama:

Und wer was anderes Behauptet dem schlagen wir den Kopf ab !!!

Link entfernt
Weiss garnicht warum du dich aufregst wenn fromme Muslime den Verkündungen des "Propheten" folgen.

Oh Prophet, hau ihnen die Köpfe ab................!

( Auszug aus dem Buch des Friedens)

Skorpion968
12.05.2007, 13:32
Der Threadtitel sagt es schon aus: Ist eigentlich der Anti-Islamismus in der europäischen Welt vergleichbar mit dem Antisemitismus? Wäre also Anti-Islamismus auch eine Form des Rassimus?

Natürlich! Es stehen die gleichen Mechanismen dahinter:
- Fremdenfeindlichkeit
- Intoleranz
- Selbstaufwertung
- Schwarz/Weiß-Denken
- Suche nach einem Sündenbock
- Vermeidung der Auseinandersetzung mit den wahren Ursachen sozialer Probleme
- Obrigkeitsbuckeln
- typische gruppendynamische Prozesse: durch ein klar definiertes Feindbild wird die eigene Gruppe aufgewertet und die andere Gruppe wird abgewertet. Parolen werden stumpf nachgeblökt. Nur das Zielobjekt wird ausgetauscht.
... um nur Einiges zu nennen.

Dieser Aufstand gegen PolCor und dieser Gutmenschen-Quatsch sind nichts weiter als hilflose Versuche die eigene Intoleranz zu rechtfertigen.

Madday
12.05.2007, 13:36
Natürlich! Es stehen die gleichen Mechanismen dahinter:
- Fremdenfeindlichkeit
- Intoleranz
- Selbstaufwertung
- Schwarz/Weiß-Denken
- Suche nach einem Sündenbock
- Vermeidung der Auseinandersetzung mit den wahren Ursachen sozialer Probleme
- Obrigkeitsbuckeln
- typische gruppendynamische Prozesse: durch ein klar definiertes Feindbild wird die eigene Gruppe aufgewertet und die andere Gruppe wird abgewertet. Parolen werden stumpf nachgeblökt. Nur das Zielobjekt wird ausgetauscht.
... um nur Einiges zu nennen.

Dieser Aufstand gegen PolCor und dieser Gutmenschen-Quatsch sind nichts weiter als hilflose Versuche die eigene Intoleranz zu rechtfertigen.

Völliger Unsinn oder sollen wir zukünftig unmenschliche, undemokratische Tendenzen in unserer Gesellschaft kritiklos zulassen?

kritiker_34
12.05.2007, 14:46
Werden beide Seiten auf Wahrheitsgehalt überprüft, wird ganz schnell deutlich das Antiislamismus mit Antisemitismus nicht gleichsetzbar ist.

Ein plumper Versuch von Katzelmacher uns mit Judenhassern auf eine Stufe stellen zu wollen. Auch wenn es Dir schwer fällt, das nächstes Mal bitte ein bißchen intelligenter anstellen.

katzelmacher muss doch rechtfertigungen für die RAF usw. finden, da lässt sich dann schon was zusammenbasteln. hat aber system.

kritiker_34
12.05.2007, 14:48
[QUOTE=Katzelmacher;1334228]Der Threadtitel sagt es schon aus: Ist eigentlich der Anti-Islamismus in der europäischen Welt vergleichbar mit dem Antisemitismus? Wäre also Anti-Islamismus auch eine Form des Rassimus?

dir schlimmste form des rassismus ist der Selbsthass, weil dieser eigene hass dann auf andere projeziert wird.

kritiker_34
12.05.2007, 14:50
[QUOTE=Vril;1334380]Islam bedeutet Frieden ihr Ungläubigen Hunde :bow: :bow: :bow: :osama:

Und wer was anderes Behauptet dem schlagen wir den Kopf ab !!!

Link entfernt
das sind ja laut katzelmacher keine wirklichen islamisten, usw.

Bruddler
12.05.2007, 15:08
Link entfernt
:bow: Ein wahrer Held, dieses Islamdreckschwein - einem gefesselten Mann den Kopf abschneiden !! :clp:

Janitschar
12.05.2007, 15:16
Natürlich stimmt da jeder zu. Und die Ähnlichkeiten sind kaum übersehbar..

http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_bis_1945

Janitschar
12.05.2007, 15:17
das sind ja laut katzelmacher keine wirklichen islamisten, usw.

Nein. Das ist der Typische Moslem. Alle 1.5 Milliarden sind so, noch nicht gemerkt? Was meinste wozu das Dönermesser abends benutzt wird?

Vril
12.05.2007, 15:19
Was meinste wozu das Dönermesser abends benutzt wird?

Link entfernt

tabasco
12.05.2007, 15:21
Natürlich stimmt da jeder zu. Und die Ähnlichkeiten sind kaum übersehbar..

http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_bis_1945

:vogel: Geht es Dir sonst gut? Kein Fieber?


(...) Was meinste wozu das Dönermesser abends benutzt wird?Das steht ja fast jeden Morgen in den Nachrichten.

Topas
12.05.2007, 15:42
Nein. Das ist der Typische Moslem. Alle 1.5 Milliarden sind so, noch nicht gemerkt? Was meinste wozu das Dönermesser abends benutzt wird?


Islam und Menschenrechte

Die Regeln der Scharia stehen mit den Menschenrechten in einem unauflöslichen Widerspruch. Eine Reihe von Regelungen der Scharia (z.B. Körperstrafen, Apostasie im Islam) stehen in klarem Widerspruch zu den Menschenrechten. Da sowohl Scharia als auch Menschenrechte für sich jeweils Universalität beanspruchen, ist der Konflikt unausweichlich. Selbst von den in Deutschland lebenden Muslime halten nach einer Umfrage nur knapp die Hälfte Scharia und Grundgesetz für miteinander vereinbar [2].

Die Kairoer Erklärung der Menschenrechte, die von allen islamischen Staaten abgesegnet wurde, stellt die Menschenrechte unter den Vorbehalt der Übereinstimmung mit der Scharia und schafft sie so damit faktisch ab.

Auch ist die Rechtspraxis in Ländern, in denen die Scharia gilt, von massiven Menschenrechtsverstößen geprägt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Islamismus

http://de.wikipedia.org/wiki/Islamkritik

Alles klar?

elas
12.05.2007, 16:02
[QUOTE=Vril;1334380]Islam bedeutet Frieden ihr Ungläubigen Hunde :bow: :bow: :bow: :osama:

Und wer was anderes Behauptet dem schlagen wir den Kopf ab !!!

Link entfernt


Islam bedeutet Frieden in der Ewigkeit

Sterntaler
12.05.2007, 16:03
ja , wie hier:

Janitschar
12.05.2007, 16:22
:vogel: Geht es Dir sonst gut? Kein Fieber?

Das steht ja fast jeden Morgen in den Nachrichten.

Ach es steht fast immer in den Nachrichten. Ich sehe auch viel in den Nachrichten, wo Israelis die Täter sind!:] Also was soll das heißen? Meinst du bei 1.5 Milliarden Muslimen Weltweit gibt es so was nicht? Guck mal in die USA wieviele Menschen dort ermordet werden, lächerliche Sichtweise.

Janitschar
12.05.2007, 16:23
Alles klar?

Falsch. Sharia ist Auslegungsache. Und nicht jedes Islamische Land hat auch die Sharia. Thema wurde so oder so zig mal durchgekaut.

@Katzelmacher

Vollkommen richtig, hat kein Sinn mit den Trotteln hier.

tabasco
12.05.2007, 16:27
Ach es steht fast immer in den Nachrichten. Ich sehe auch viel in den Nachrichten, wo Israelis die Täter sind! : Warte, Junge. Du hast vor ein Paar beiträgen über Antisemitismus vor 1945 gesprochen? Warum auf ein Mal nun Israelis? Das Land gab es nun mal damals nicht ?( Wirst Du nervös und bringst was durcheinander? Ruuuhig.


Also was soll das heißen? Meinst du bei 1.5 Milliarden Muslimen Weltweit gibt es so was nicht? .Aha. Und?


Guck mal in die USA wieviele Menschen dort ermordet werden, lächerliche Sichtweise.Und ein Apfel ist grün und lecker . Und? Was hat USA mit der Frage, ob "Anti-Islamismus mit Antisemitismus vergleichbar sei" ? Kannst du nicht bei einem Thema bleiben ? Ritalin ist die Lösung für dich !

Janitschar
12.05.2007, 16:34
Warte, Junge. Du hast vor ein Paar beiträgen über Antisemitismus vor 1945 gesprochen? Warum auf ein Mal nun Israelis? Das Land gab es nun mal damals nicht ?( Wirst Du nervös und bringst was durcheinander? Ruuuhig.

Ich hab aber was anderes Zitiert, wo du von Nachrichten redest.:rolleyes: (PI wahrscheinlich)

Kannst du nicht lesen? was meinst du warum ich dir den Link hingestellt hab?

Beispiel:

Arier seien Semiten an Körperstatur, Gesundheit und Moral überlegen,
Arier seien einfach und fromm, Semiten dagegen sinnlich und verschlagen,
Arier lebten von ehrlicher Arbeit, Semiten von Wucher, Spekulation, Ausbeutung,
Arier seien Schöpfer geistiger Werte und des Fortschritts in Philosophie, Religion, Naturwissenschaften, Semiten seien nur Nachahmer und Plagiatoren.

Na kommt dir was bekannt vor?


Aber klar, bei den Muslimen ist das aber wirklich so:hihi:


Aha. Und?

Nix und, meinst du Menschen die ein Fünftel der Menschheit ausmachen verbrechen auch nichts?


Und ein Apfel ist grün und lecker . Und? Was hat USA mit der Frage, ob "Anti-Islamismus mit Antisemitismus vergleichbar sei" ? Kannst du nicht bei einem Thema bleiben ? Ritalin ist die Lösung für dich !

Erst mal gucken was ich Zitiert hab, du hast damit angefangen, deine dummen Sprüche kannste dir für jemand anders aufsparen!:]

futuere
12.05.2007, 16:58
Ach so, Antiislamisten sind alles Nationalsozialisten. Jetzt wo du's sagst, kommt mir dieser Ulfkotte schon etwas komisch vor. Er spricht zwar nicht vom Aufbau eines großdeutschen Reiches, schwafelt nicht von Arien und der Ermordung von Millionen Menschen, der Abschaffung der Demokratie und der Errichtung einer Diktatur, aber das wird wohl alles nur Fassade sein, seine pro-jüdische Einstellung ist nur gestellt, oder?! Hört sich zwar schwer nach Wahnvorstellungen an, aber immerhin ist Ulfkotte Antiislamist und muss damit zwangsläufig auch Nationalsozialist sein, oder Janitschar?!?

tabasco
12.05.2007, 16:59
Ich hab aber was anderes Zitiert, wo du von Nachrichten redest.:rolleyes: (PI wahrscheinlich)Im Unterschied zu Dir bin ich mehrerer Fremdsprachen mächtig und muss mir die nahcrichten nicht vom PolIn. vorverdauern lassen.


I Arier seien Semiten an Körperstatur, Gesundheit und Moral überlegen,
Arier seien einfach und fromm, Semiten dagegen sinnlich und verschlagen,
Arier lebten von ehrlicher Arbeit, Semiten von Wucher, Spekulation, Ausbeutung,
Arier seien Schöpfer geistiger Werte und des Fortschritts in Philosophie, Religion, Naturwissenschaften, Semiten seien nur Nachahmer und Plagiatoren.

Na kommt dir was bekannt vor?Ja. Außerdem saugen die Juden die blut der ungetaufter Babys und vergiften Brunnen.



Aber klar, bei den Muslimen ist das aber wirklich so :h ihi: Willst Du mit mir mal den Eigengsbeitrag durchgehen? Dann schuen wir mal, was stimmt und was nichts stimmt.



Typische Aussagen des Antiislamismus sind:

1. [QUOTE=Katzelmacher;1334228][I]Islam ist Terrorismus (siehe Islamistischer Terrorismus), da in der klassischen Scharia die Ausrottung von Nichtmuslimen (Harbis) erlaubt und verdienstvoll sei. Stimmt, die Juden haben keine eigenen Gerichte, die sich über das Gericht des landes stellen, in welchem sie gerade leben.


2.
Islam ist Faschismus (siehe „Islamfaschismus“). Ja, jede Religion bekommt faschistoide züge, sobald sie gawaltsam zu missionieren anfängt.


Islam und Demokratie sind unvereinbar, da ein unveränderbares religiöses Recht (Scharia) keine demokratische Gesetzgebung zulässt.Stimmt, siehe den Punkt 1, außerdem ist das Thema hier schon mehrmals sucdiskutiert worden.


Der Religionsstifter Mohammed war ein Kinderschänder, weil er die sechsjährige Aischa ehelichte und mit ihr Geschlechtsverkehr hatte, als sie neun war. Stimmt. Koran gelesen?



Mohammed hat Angriffskriege geführt und mit der Ausrottung der Banu Quraiza einen Genozid begangen gewesen. Stimmt auch. Oder willst du das verneinen?


Mohammed ließ Kritiker ermorden.
Stiiiimt auch. Dem Moses lässt sich leider-leider für Dein moslemischen Kopf so was nicht andichten. Tja.


Der Islam ist keine Religion, sondern eine Ideologie. Eine Religion, die sich erdreistet, Politik zu betreiben, ist eine Ideologie, ja.



Die klassischen Lehren des Islams fordern die Welteroberung. (siehe Dar al-Harb, Islamisierung und Eurabien)
Viele Verse im Koran, die apologetisch angeführt werden, sind nach klassischer Koranauslegung (tafsir) von anderen abrogiert. Ja. Da sind wir wieder beim Thema "Missionieren".


Der Islam fordert durch die Scharia die Frauenunterdrückung. :]


Der interkulturelle Dialog beruht sehr oft nicht auf redlichen Argumenten, sondern auf taqiyya . Ein nicht ausgegorener Punkt, weiter.


Muslime sind keine nennenswerten Kulturschöpfer, sondern allenfalls Kulturträger, oft aber auch Kulturzerstörer. Was nicht mit dem Koran übereinstimmt, ist schädlich, was mit dem Koran übereinstimmt - überflüssig, den man habe ja schon den Koran. Kennst du den sprich und zu welchem Anlass er fiel? Soll cih hier einen Vergleich zum Judentum ziehen oder soll ich Dir lieben nicht noch weh tun?


Nix und, meinst du Menschen die ein Fünftel der Menschheit ausmachen verbrechen auch nichts?Ich nicht verstehen. Bitte Deutsch.


Erst mal gucken was ich Zitiert hab, du hast damit angefangen, deine dummen Sprüche kannste dir für jemand anders aufsparen!: ] Du stolzer Hornhaut-an-der-Stirn-Träger, Du bist hier im Strang "Ist Anti-Islamismus mit Antisemitismus vergleichbar". Amis Verbrechen haben hier nichts zu suchen. Verstehen oder soll ich mir jemanden suchen, der Dir das ins Türkische überträgt?

futuere
12.05.2007, 17:01
:vogel: Geht es Dir sonst gut? Kein Fieber?
Er scheint das tatsächlich ernst zu meinen. Aber das ist nichts neues: http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1318925#post1318925
Der Gegner ist halt immer ein Nazi.

Janitschar
12.05.2007, 18:48
Im Unterschied zu Dir bin ich mehrerer Fremdsprachen mächtig und muss mir die nahcrichten nicht vom PolIn. vorverdauern lassen.

Woher willst du das wissen? Ich Unterhalte mich gerade mit dir in einer Fremdsprache falls dir das schonmal aufgefallen ist. Dazu kommt noch Englisch. (türkisch Muttersprache)


Ja. Außerdem saugen die Juden die blut der ungetaufter Babys und vergiften Brunnen.


Wie wäre es wenn du das aus dem Zusammenhang verstehst? Diese Punkte werden auch gegen Muslime aufgezählt.


1. Stimmt, die Juden haben keine eigenen Gerichte, die sich über das Gericht des landes stellen, in welchem sie gerade leben.

Und Muslime haben es?:rolleyes:


2. Ja, jede Religion bekommt faschistoide züge, sobald sie gawaltsam zu missionieren anfängt.

Ok.


Stimmt. Koran gelesen?


Klar, wieso? Was soll den da über Aisha drin stehen, schiess mal los.


Stimmt auch. Oder willst du das verneinen?

Falsch.

Hier mal sehen was zum Beispiel diese netten Juden darüber schreiben (zum Islam konvertierte)
http://www.jews-for-allah.org/jewish-mythson-islam/muhammad_900_jews_notkilled.htm
http://www.jews-for-allah.org/


Stiiiimt auch. Dem Moses lässt sich leider-leider für Dein moslemischen Kopf so was nicht andichten. Tja.

Quelle?


Eine Religion, die sich erdreistet, Politik zu betreiben, ist eine Ideologie, ja.

Und wie wir sehen ist das mit den meisten Religionen so. Nur der Islam ist in manchen Ländern auch Privatsache, ergo?


Ja. Da sind wir wieder beim Thema "Missionieren".

Schonmal ins alte Testament geguckt? oder glaubst du nciht dran?


:]

Die Sharia ist aber keine Pflicht. DEN Islam gibt es auch beispielsweise in der Türkei, und wie man sieht ist es kein muss.


Ein nicht ausgegorener Punkt, weiter.

Das ist totaler Schwachsinn. PS: warum sagt man nciht einfach Lüge, anstatt Taqiyya? Taqiyya ist nämlich was ganz anderes, informier dich mal. Mohammed hat selbst gesagt: Du sollst selbst dann die Wahrheit sagen, auch wenn sie gegen dich ist!


Was nicht mit dem Koran übereinstimmt, ist schädlich, was mit dem Koran übereinstimmt - überflüssig, den man habe ja schon den Koran. Kennst du den sprich und zu welchem Anlass er fiel? Soll cih hier einen Vergleich zum Judentum ziehen oder soll ich Dir lieben nicht noch weh tun?

Geb mir mal ein Beispiel! Wo der Islam Forschung behindert! Da bin ich mal gespannt.


Ich nicht verstehen. Bitte Deutsch.

Also nochmal: Was erwartest du? Das 1.5 Milliarden Menschen nichts verbrechen?


Du stolzer Hornhaut-an-der-Stirn-Träger

Was fürn Ding?


, Du bist hier im Strang "Ist Anti-Islamismus mit Antisemitismus vergleichbar". Amis Verbrechen haben hier nichts zu suchen. Verstehen oder soll ich mir jemanden suchen, der Dir das ins Türkische überträgt?


Du hast doch damit angefangen, siehe Nachrichten:rolleyes:

Der Sheriff
17.05.2007, 13:40
Nein !

Denn :
Mit Anti-islamismus Meint Man : Gegen Den Glauben Islam

Mit Anti-semitismus Meint Man : Gegen Eine Völkergruppe Die Laut Dem At Den Stammesvater Sem Hat - Dieser Ist Ein Sohn Von Noah

Es Gibt Semitische Völker Die Christen Sind

Z.b.: Die Aramäer
Oder Zum Christentum Konvertierte Araber

Quo vadis
17.05.2007, 13:48
Dieser Aufstand gegen PolCor und dieser Gutmenschen-Quatsch sind nichts weiter als hilflose Versuche die eigene Intoleranz zu rechtfertigen.

na dann fange am besten gleich mal in deiner Linksfration an, aus den Hetzern gegen alles Nationale und deutsche Kulterhaltenwollende, lammfromme Toleranzbestien zu machen.......es wird dir nicht gelingen......:rolleyes:

Stuttgart25
17.05.2007, 13:57
Die Islamfeindlichkeit kann man im Gegensatz zum Antisemitismus gut zur Rechtfertigung von Angriffskriegen für Rohstoffe benutzen.

Anarchist
17.05.2007, 14:02
ja, natürlich!
Alle arten von religionshass sind der letzte dreck!

erwin r analyst
18.05.2007, 12:26
Auf so ne dumme Idee kann nur Katzelmacher kommen... :rolleyes:

erwin r analyst
18.05.2007, 12:27
Na, Dein Arzt hat bei Dir wohl noch keinen Erfolg gehabt, dass Du immer noch andere User mit Deinem Geschwafel belästigst, das ausser Dir wohl keine Sau interessiert! Also, ich würde vorschlagen, Du gehst nicht nur einmal pro Woche zu Deinem Arzt sondern zwei Mal: Doppelte Sitzungszahl geht meistens einher mit doppelt so schneller Heilung!:]

Du solltest dich nach ner 24h-Dauersitzung umsehen, am besten alle 7 Tage die Woche. :rolleyes:

Lichtblau
18.05.2007, 12:29
Antiislamis und Antisemitismus dienen beide der herrschenden Klasse, um die Menschen von den wahren Problemen der Gesellschaft abzulenken.

Sie sind also vollstens vergleichbar.

lobentanz
20.05.2007, 01:39
Beides ist nicht vergleichbar, weil Juden und Moslems nicht gleich sind. Die einen haben Deutschland vorwärts gebracht, die anderen haben sich wie Parasiten in die Sozialsysteme eingefressen und entwickeln sich zu einer untragbaren Last. Von der anscheinend angeborenen Kriminalität gar nicht zu reden.

Ramses
20.05.2007, 01:42
Genauso wenig wie man Autos mit Kühlschränken vergleichen kann, kann man auch nicht Anti-Islamismus mit Anti-Semitismus vergleichen.
Bzw. würde man das können müsste man auch den Islamismus mit dem Semitismus vergleichen können. Oder man könnte es im prinzip schon, aber macht es eigentlich einen Sinn?

Prinz Eugen
20.05.2007, 18:55
Die Islamfeindlichkeit kann man im Gegensatz zum Antisemitismus gut zur Rechtfertigung von Angriffskriegen für Rohstoffe benutzen.

Hi, Stuttgart 25, bin wieder im Land und muß dir (leider) gleich widersprechen. Wo gibt es eine sogenannte "Islamfeindlichkeit". Sogar mein Rechtschreibprogramm kennt das Wort nicht ! :]

Das ist eine Erfindung der Moslems. Denn wer sich gegen die Angriffe (nicht nur militärische oder terroristische) wehrt, ist in ihrem (doch sehr einfach gestrickten Weltbild) gleich islamfeindlich :D

Würden die Musel in ihren Ländern bleiben, hätten die und wir keinerlei Probleme, so einfach ist das!

Prinz Eugen
20.05.2007, 19:00
Beides ist nicht vergleichbar, weil Juden und Moslems nicht gleich sind. Die einen haben Deutschland vorwärts gebracht, die anderen haben sich wie Parasiten in die Sozialsysteme eingefressen und entwickeln sich zu einer untragbaren Last. Von der anscheinend angeborenen Kriminalität gar nicht zu reden.

Hu, das ist aber hart. Das stimmt zwar, aber darf man denn das in Deutschland noch schreiben? Ist das noch PC oder schon PI ???

Ich würde es anders formulieren, die einen sind und waren staatstragend die anderen sind gesellschafts- rechtsnormen- und grundgesetzfeindlich. Hört sich doch schon viel besser an, oder ?? :] :]

elas
20.05.2007, 19:07
Hi, Stuttgart 25, bin wieder im Land und muß dir (leider) gleich widersprechen. Wo gibt es eine sogenannte "Islamfeindlichkeit". Sogar mein Rechtschreibprogramm kennt das Wort nicht ! :]

Das ist eine Erfindung der Moslems. Denn wer sich gegen die Angriffe (nicht nur militärische oder terroristische) wehrt, ist in ihrem (doch sehr einfach gestrickten Weltbild) gleich islamfeindlich :D

Würden die Musel in ihren Ländern bleiben, hätten die und wir keinerlei Probleme, so einfach ist das!

Es ist erklärtes Ziel der Muslimbruderschaft die sog. Islamophobie als strafwürdigen Tatbestand durchzusetzen ähnlich wie den Antisemitismus.

Dann sind unsere Kommentare eines Tages strafbewehrt.
Das wird noch vor Einfühung des Kalifats in Europa stattfinden.

kritiker_34
20.05.2007, 19:09
Antiislamis und Antisemitismus dienen beide der herrschenden Klasse, um die Menschen von den wahren Problemen der Gesellschaft abzulenken.

Sie sind also vollstens vergleichbar.

am besten du gehst in ein tief islamisch geprägtes Land wie Sudan oder Saudi Arabien und predigst dort deine Sprüche. Eventuell wirst du dann den Wert einer christlich-freiheitlichen Gesellschaft besser zu würdigen wissen.

Du kannst natürlich auch nach Israel gehen, falls du noch Ratschläge brauchst, um zu lernen was es heisst zu differenzieren.

elas
20.05.2007, 19:11
Die Islamfeindlichkeit kann man im Gegensatz zum Antisemitismus gut zur Rechtfertigung von Angriffskriegen für Rohstoffe benutzen.

Ich wollte das wäre so dann bräuchten wir für den Sprit nicht immer mehr bezahlen.
Dieses Geld kommt letztlich der Förderung des Islamismus in Europa zugute.

Wir zahlen also defacto regelmäßig für unseren eigenen Niedergang.

Stuttgart25
20.05.2007, 19:15
Antiislamis und Antisemitismus dienen beide der herrschenden Klasse, um die Menschen von den wahren Problemen der Gesellschaft abzulenken.

Sie sind also vollstens vergleichbar.

Zustimmung! Hitler hätte ohne die Juden seinen Wahn nicht aufbauen und Krieg führen können und das gleiche gilt auch für Bush mit der Islamfeindlichkeit.

Stuttgart25
20.05.2007, 19:16
Hi, Stuttgart 25, bin wieder im Land und muß dir (leider) gleich widersprechen.


Ich habe dich schon so vermisst. Wo warst du denn. Warum sagst du nicht Bescheid wenn du gehst? :))

Prinz Eugen
20.05.2007, 19:17
Antiislamis und Antisemitismus dienen beide der herrschenden Klasse, um die Menschen von den wahren Problemen der Gesellschaft abzulenken.

Sie sind also vollstens vergleichbar.

Also du bringst da vieles durcheinander .... Tschuikow ist das eine Wodkamarke ??

Man kann höchstens den Kommunismus mit den Islamismus vergleichen. Beide sind menschenverachtend, beide undemokratisch, beide unproduktiv, beide haben kein Rechtssystem, beide werden von meist geisteskranken Führern gelenkt!

kritiker_34
20.05.2007, 19:19
Zustimmung! Hitler hätte ohne die Juden seinen Wahn nicht aufbauen und Krieg führen können und das gleiche gilt auch für Bush mit der Islamfeindlichkeit.

und wo bleibt in diesem Szenario die Unterstützung seitens der Türkei für Israel? Wer hat die Teilung Palästinas 1948 zu verantworten? Wer streitet sich seit über 2000 Jahren um ein Stück Land?

Stuttgart25
20.05.2007, 19:22
und wo bleibt in diesem Szenario die Unterstützung seitens der Türkei für Israel?


Da tut die Türkei Unrecht. Wobei man sagen muss, daß die Unterstützung nachgelassen hat und daß man auch den Palis hilft. Wenn die Israelis sich korrekt verhalten würden hätte ich auch nix gegen eine gute Zusammenarbeit mit Israel.


Wer hat die Teilung Palästinas 1948 zu verantworten? Wer streitet sich seit über 2000 Jahren um ein Stück Land?

wer denn?

Prinz Eugen
20.05.2007, 19:29
Ich habe dich schon so vermisst. Wo warst du denn. Warum sagst du nicht Bescheid wenn du gehst? :))

Habe ich doch gemacht. Habe Fotos von kirchlichen Bauwerken an der Ostsee gemacht, nichts großes.


:] :] :]

dr-esperanto
20.05.2007, 19:55
Zwar sind die Muslime jetzt in Deutschland (spätestens seit dem WTC-Anschlag) die Buhmänner genau wie in der Weltwirtschaftskrise die jüdischen Spekulanten, aber von den Bevölkerungszahlen her kann man beide Gemeinschaften nicht vergleichen - die Juden sind ja wesentlich weniger als die Muslime. Dass jetzt allerdings in Zürich ein Moscheebau verboten wird, verstößt wohl eindeutig gegen die Religionsfreiheit. Bei einer Synagoge würde sich das heute keiner trauen.

tabasco
20.05.2007, 20:57
(...) Bei einer Synagoge würde sich das heute keiner trauen.

Sie stellt ja auch keine Lärmbelästigung dar :).

Felixhenn
20.05.2007, 23:33
Zwar sind die Muslime jetzt in Deutschland (spätestens seit dem WTC-Anschlag) die Buhmänner genau wie in der Weltwirtschaftskrise die jüdischen Spekulanten, aber von den Bevölkerungszahlen her kann man beide Gemeinschaften nicht vergleichen - die Juden sind ja wesentlich weniger als die Muslime. Dass jetzt allerdings in Zürich ein Moscheebau verboten wird, verstößt wohl eindeutig gegen die Religionsfreiheit. Bei einer Synagoge würde sich das heute keiner trauen.

Was hat denn ein verhinderter Moscheeneubau mit Religionsfreiheit zu tun? Du kannst auch nicht überall in Deutschland eine Kirche bauen.

Glaubenskrieger
21.05.2007, 01:11
Nochmal artikel. Diesmal Link:

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2006/nr37-vom-11906/alte-feinde-neue-feinde/

klartext
21.05.2007, 01:26
Die Islamfeindlichkeit kann man im Gegensatz zum Antisemitismus gut zur Rechtfertigung von Angriffskriegen für Rohstoffe benutzen.
In Kreuzberg und Neukölln gibt es Rohstoffe ? Kannst du mir diese mal zeigen ? Ich sehe dort nur Türken, die auf unsere Kosten leben, immerhin 64 % von allen dort.

Deutschistan
21.05.2007, 01:42
Sie stellt ja auch keine Lärmbelästigung dar :).

es gibt da ein gewisses volk dessen staat von unserem jetzigen premier als "terroristischer staat" bezeichnet wurde. mit dieser art von belästigung wird dieser staat in zukunft immer häufiger rechnen müssen, denn der große bruder ist grad verhindert. :)

Deutschistan
21.05.2007, 01:45
Was hat denn ein verhinderter Moscheeneubau mit Religionsfreiheit zu tun? Du kannst auch nicht überall in Deutschland eine Kirche bauen.

warum nicht? wenns dir gehört baust du doch was du willst unter gewissen auflagen.........so einfach isset. wie z.b. wir hier in berlin....nix grosses. aber 2 baustellen gleichzeitig, is ganz schön anstrengend. ich würd euch ja bitten mit anzupacken, aber ihr seid ja alle damit beschäftigt eure zeigefingersprüche für dieses forum vorzubereiten.

Glaubenskrieger
21.05.2007, 01:45
es gibt da ein gewisses volk dessen staat von unserem jetzigen premier als "terroristischer staat" bezeichnet wurde. mit dieser art von belästigung wird dieser staat in zukunft immer häufiger rechnen müssen, denn der große bruder ist grad verhindert. :)

Die sind kein Volk, sonder ein zusammengewürfelter Haufen, euroamerikanischer Siedler mit derselben RELIGION (!!!)

Es ist auch kein staat, sonder ein Gebilde ohne Berechtigung.

:]

Stuttgart25
21.05.2007, 02:01
Die Moslems sind die Buhmänner geworden, wo jeder mal drauftreten kann. Als Grund kann man immer die Extremisten sehen und dann auf alle übertragen.

Tolle Toleranz in Europa. Ich dachte Europa ist so tolerant.

Glaubenskrieger
21.05.2007, 02:04
Die Moslems sind die Buhmänner geworden, wo jeder mal drauftreten kann. Als Grund kann man immer die Extremisten sehen und dann auf alle übertragen.

Tolle Toleranz in Europa. Ich dachte Europa ist so tolerant.

Inquisition, Holocaust, Kolonialreiche, 2 Weltkriege...

Europa toleriert viel ;)

tabasco
21.05.2007, 07:07
es gibt da ein gewisses volk dessen staat von unserem jetzigen premier als "terroristischer staat" bezeichnet wurde. mit dieser art von belästigung wird dieser staat in zukunft immer häufiger rechnen müssen, denn der große bruder ist grad verhindert. : )

Sprich Dich aus, keine Bange :). Ich bin ganz Ohr.

ortensia blu
21.05.2007, 07:14
Die sind kein Volk, sonder ein zusammengewürfelter Haufen, euroamerikanischer Siedler mit derselben RELIGION (!!!)

Es ist auch kein staat, sonder ein Gebilde ohne Berechtigung.

:]

Israel ist ein anerkannter Staat.

http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/geschichte/Jahrhundertrevue/1941~20-~201950/index,page=2470612.html

Prinz Eugen
21.05.2007, 07:26
Die Moslems sind die Buhmänner geworden, wo jeder mal drauftreten kann. Als Grund kann man immer die Extremisten sehen und dann auf alle übertragen.

Tolle Toleranz in Europa. Ich dachte Europa ist so tolerant.

Hallo Stuttgart25, was ist aus dir geworden ?( , kaum bin ich mal weg, fällst du wieder zurück in schlimme muslimische Denkweisen :]

--------------

Die Musels sind nicht die Buhmänner geworden, sie haben sich zu Buhmänner gemacht ! so sieht es aus !

ES GIBT NICHT "DIE ISLAMISTEN"; ES GIBT NUR DEN INTOLERANTEN ISLAM.

Wie sagte Frau Nelca Kelek so schön: "Keine Toleranz der Intoleranz" daran wird man uns messen müssen. Wieviel Toleranz bekommt der intolerante Islam? Wenn es nach Frau Kelek ginge: "Keine".

Der Islam hat sich zu reformieren , jetzt ... ohne Bedingungen ... und sofort ... oder er "muß" die westliche, demokratische, humanistische Gesellschaften verlassen.

Noch bekommen die Musel von unseren "linken" und "grünen" Gutmenschen Schutz, weil es in deren verdrehten Weltbildern passt, aber wenn sich der Zeitgeist ändert (und die Ansätze sind schon zu sehen) dann gibt es große Auseinandersetzungen mit den Islam (oder den Islamisten, das ist das gleiche)

Wie immer schöne Grüße nach Stuttgart und Glückwunsch zur Meisterschaft !

Glaubenskrieger
21.05.2007, 07:29
Israel ist ein anerkannter Staat.

http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/geschichte/Jahrhundertrevue/1941~20-~201950/index,page=2470612.html



Blos weil Verbrecher Verbrecher anerkennen ,heißt das nicht, das das ganze legitim ist. Die Opfer jedenfalls haben den raub an ihrem Land, ihrem Haub & Gut nicht Anerkannt.

Palestine, Arab and Free...

ortensia blu
21.05.2007, 07:46
Die Moslems sind die Buhmänner geworden, wo jeder mal drauftreten kann. Als Grund kann man immer die Extremisten sehen und dann auf alle übertragen.

Tolle Toleranz in Europa. Ich dachte Europa ist so tolerant.

Es geht nicht nur um Terror und Extremismus, es ist der Islam selbst, der unsere Freiheit unsere Kultur und unsere Demokratie bedroht.

"Ein Muslim ist jemand, der für die Gründung einer Gesellschaftsordnung arbeitet, in der die Rechtleitung Allahs verwirklicht wird. Der Islam versorgt alle Menschen mit deutlichen Richtlinien für alle Lebenslagen. Die Anleitungen, die er gibt, sind umfassend und enthalten die sozialen, wirtschaftlichen, politischen, moralischen, und geistigen Aspekte des Lebens... "
(Faltblatt "Der Islam", Islamisches Zentrum München und HDI (Haus des Islam) Lützelbach.)
__________________________________________________ ____

Der Islam lädt alle Menschen ein, sich unter seiner Flagge zu vereinigen.
"Ihr seid das beste Volk, hervorgebracht zum Wohl der Menschheit. ... Und so machen wir euch zu einem erhabenen Volk, daß ihr Wächter sein möchtet über die Menschen"(2,143)

Der Qu'ran sieht die Einteilung der Menschheit in politische und nationale Einheiten als ein Verbrechen an, das im menschlichen Elend endet und nach göttlicher Bestrafung ruft.." (6,65)

Im Islam hat jemand, der nicht den gleichen Glauben hat, kein Band mit den Muslimen, wird nicht als gleich angesehen, selbst wenn er Landsmann ist:
"O die ihr glaubt, schließt keine Freundschaft außer mit euresgleichen" (3,117)


Es gibt nur eine Partei, die wichtig ist, und das ist Allahs Parteil.

(Dr. A.M. Naqawi in: Die Morgendämmerung, 1994, S. 52 ff.)
__________________________________________________ ______

Der Muslim akzeptiert keine andere Ordnung als die Ordnung Allahs. Allah gebietet, daß die Gesetze und Vorschriften, die durch die Muslime anzuwenden sind, den koranischen Vorschriften und Gesetzen entsprechen sollen. Er bezeichnet diejenigen, die mit den von ihm hinabgesandten Gesetzen nicht entscheiden, als Ungerechte, Frevler, Ungläubige. (S.17)

Gesetze zu geben ist allein das Recht Allahs, des Erhabenen. ...
Wie man sieht, weist die Demokratie die Herrschaft Allahs zurück...
Das demokratische Regime steht in der Wurzel, im Fundament und seinen Folgen mit dem Islam in Kontrast und läuft somit dem Islam im höchsten Maße zuwider. (S.31)
"Siehe, diejenigen, welche sich Allah und Seinem Gesetz widersetzen, sollen niedergeworfen werden wie diejenigen, die vor ihnen lebten. ... Und für die Ungläubigen ist schändende Strafe" (58, 5) - (S. 35)

(Islamische Verfassung, Ümmet'i Muhammed, Düsseldorf 1993)

Glaubenskrieger
21.05.2007, 07:49
Es geht nicht nur um Terror und Extremismus, es ist der Islam selbst, der unsere Freiheit unsere Kultur und unsere Demokratie bedroht.

"Ein Muslim ist jemand, der für die Gründung einer Gesellschaftsordnung arbeitet, in der die Rechtleitung Allahs verwirklicht wird. Der Islam versorgt alle Menschen mit deutlichen Richtlinien für alle Lebenslagen. Die Anleitungen, die er gibt, sind umfassend und enthalten die sozialen, wirtschaftlichen, politischen, moralischen, und geistigen Aspekte des Lebens... "
(Faltblatt "Der Islam", Islamisches Zentrum München und HDI (Haus des Islam) Lützelbach.)
__________________________________________________ ____

Der Islam lädt alle Menschen ein, sich unter seiner Flagge zu vereinigen.
"Ihr seid das beste Volk, hervorgebracht zum Wohl der Menschheit. ... Und so machen wir euch zu einem erhabenen Volk, daß ihr Wächter sein möchtet über die Menschen"(2,143)

Der Qu'ran sieht die Einteilung der Menschheit in politische und nationale Einheiten als ein Verbrechen an, das im menschlichen Elend endet und nach göttlicher Bestrafung ruft.." (6,65)

Im Islam hat jemand, der nicht den gleichen Glauben hat, kein Band mit den Muslimen, wird nicht als gleich angesehen, selbst wenn er Landsmann ist:
"O die ihr glaubt, schließt keine Freundschaft außer mit euresgleichen" (3,117)


Es gibt nur eine Partei, die wichtig ist, und das ist Allahs Parteil.

(Dr. A.M. Naqawi in: Die Morgendämmerung, 1994, S. 52 ff.)
__________________________________________________ ______

Der Muslim akzeptiert keine andere Ordnung als die Ordnung Allahs. Allah gebietet, daß die Gesetze und Vorschriften, die durch die Muslime anzuwenden sind, den koranischen Vorschriften und Gesetzen entsprechen sollen. Er bezeichnet diejenigen, die mit den von ihm hinabgesandten Gesetzen nicht entscheiden, als Ungerechte, Frevler, Ungläubige. (S.17)

Gesetze zu geben ist allein das Recht Allahs, des Erhabenen. ...
Wie man sieht, weist die Demokratie die Herrschaft Allahs zurück...
Das demokratische Regime steht in der Wurzel, im Fundament und seinen Folgen mit dem Islam in Kontrast und läuft somit dem Islam im höchsten Maße zuwider. (S.31)
"Siehe, diejenigen, welche sich Allah und Seinem Gesetz widersetzen, sollen niedergeworfen werden wie diejenigen, die vor ihnen lebten. ... Und für die Ungläubigen ist schändende Strafe" (58, 5) - (S. 35)

(Islamische Verfassung, Ümmet'i Muhammed, Düsseldorf 1993)



:zzz:

Prinz Eugen
21.05.2007, 07:54
:zzz:

Das schlimme sind nicht deine "geistreichen" Kommentare, sondern daß du aus Bayern kommst.

-------------------------------------------------

Entschuldige FJS, daß wir diese Personen ins Land lassen mußten ! :]

ortensia blu
21.05.2007, 07:59
Blos weil Verbrecher Verbrecher anerkennen ,heißt das nicht, das das ganze legitim ist. Die Opfer jedenfalls haben den raub an ihrem Land, ihrem Haub & Gut nicht Anerkannt.

Palestine, Arab and Free...

Alle Länder, die den Staat Israel anerkannt haben, sind Verbrecher?

Wenn das dein Ernst ist, solltest du schleunigst deine sieben Sachen packen und in ein "gutes Land" ziehen.

Glaubenskrieger
21.05.2007, 07:59
Das schlimme sind nicht deine "geistreichen" Kommentare, sondern daß du aus Bayern kommst.

-------------------------------------------------

Entschuldige FJS, daß wir diese Personen ins Land lassen mußten ! :]

Ich glaube mein Stammbaum ist in der bayerischen Erde mindestens so tief verwurzelt wie die von FJS:]

Aber: Keinen Dank. Wir ham die Famile Strauß geren siedeln lassen :))

Glaubenskrieger
21.05.2007, 08:02
Alle Länder, die den Staat Israel anerkannt haben sind Verbrecher?

Wenn das dein Ernst ist, solltest du schleunigst deine sieben Sachen packen und in ein "gutes Land" ziehen.

Nicht alle. Manche habens einfach nicht geblickt, damals. Wie die UdSSR. Aber fehler kann man auch wieder gut machen. Und sühne leisten. Meine Idee: Leos an Hiz'b'allah und Hamas liefern, oder sowas in der Art. Dann sind in Palästina auch keine Human Bombs mehr nötig :)

Prinz Eugen
21.05.2007, 09:34
Ich glaube mein Stammbaum ist in der bayerischen Erde mindestens so tief verwurzelt wie die von FJS:]

Aber: Keinen Dank. Wir ham die Famile Strauß geren siedeln lassen :))

A Sozi kann niemals ein echter Bayer sei ! Geistig a Saupreiß ! :)) :)) :))

Prinz Eugen
21.05.2007, 09:37
Nicht alle. Manche habens einfach nicht geblickt, damals. Wie die UdSSR. Aber fehler kann man auch wieder gut machen. Und sühne leisten. Meine Idee: Leos an Hiz'b'allah und Hamas liefern, oder sowas in der Art. Dann sind in Palästina auch keine Human Bombs mehr nötig :)

Das Gegenteil wäre moralisch richtig: Gänseblümchenschneider für die ständig in Angst lebenden Israelis

Felixhenn
21.05.2007, 09:40
Nicht alle. Manche habens einfach nicht geblickt, damals. Wie die UdSSR. Aber fehler kann man auch wieder gut machen. Und sühne leisten. Meine Idee: Leos an Hiz'b'allah und Hamas liefern, oder sowas in der Art. Dann sind in Palästina auch keine Human Bombs mehr nötig :)

Dann haben die Jungs mehr „Human Bombs“ für den Rest der freien Welt. Wenn die Palästinenser ganz Israel besitzen würden, wäre die gesamte Wirtschaft in kürzester Zeit ruiniert. Eigentlich sollten die Palästinenser froh sein, dass die Israel haben, das die zum großen Teil ernährt.

ortensia blu
21.05.2007, 09:43
Ich glaube mein Stammbaum ist in der bayerischen Erde mindestens so tief verwurzelt wie die von FJS:]
....


Dann solltest du dringend dein Avatar ändern. Der echte Bayer trägt keine Baskenmütze und seine Partei heißt CSU!

Franz Josef Strauß, war ein waschechter Bayer:

“Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher.” - DIE WELT, 23. September 1974

FranzKonz
21.05.2007, 09:47
Dann solltest du dringend dein Avatar ändern. Der echte Bayer trägt keine Baskenmütze und seine Partei heißt CSU!

Franz Josef Strauß, war ein waschechter Bayer:

“Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher.” - DIE WELT, 23. September 1974

Er war auch ein waschechter Amigo. Vielleicht hat er einigen Mafioso in seinem Stammbaum. :D

Nebenbei sei angemerkt, daß die SPD in Bayern fast 100 Jahre länger existiert als die CSU.

Prinz Eugen
21.05.2007, 09:50
Dann solltest du dringend dein Avatar ändern. Der echte Bayer trägt keine Baskenmütze und seine Partei heißt CSU!

Franz Josef Strauß, war ein waschechter Bayer:

“Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher.” - DIE WELT, 23. September 1974

Nochmals, weil der Ausspruch sooooo gut war! Man müßte heute nur das Wort "Ratten" durch "Gutmenschen" ersetzen !

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Das war noch ein echter Patriot ... warum mußte er so früh von uns gehen ??

Prinz Eugen
21.05.2007, 09:54
Er war auch ein waschechter Amigo. Vielleicht hat er einigen Mafioso in seinem Stammbaum. :D

Nebenbei sei angemerkt, daß die SPD in Bayern fast 100 Jahre länger existiert als die CSU.

Schon das Buch der "Deutschland Clan" gelesen ??? Da erkennt man die Amigos und Mafiosis: Fischer, Kinkel, Schröder, Scharping !

Dagegen ist der große FJS ein echter Samariter !

Wahabiten Fan
21.05.2007, 10:13
Nebenbei sei angemerkt, daß die SPD in Bayern fast 100 Jahre länger existiert als die CSU.

Meine Güte!

Schon solange und nie über eine "Randgruppe" hinaus gekommen!:cool2:

leuchtender Phönix
21.05.2007, 19:39
Die Moslems sind die Buhmänner geworden, wo jeder mal drauftreten kann. Als Grund kann man immer die Extremisten sehen und dann auf alle übertragen.

Tolle Toleranz in Europa. Ich dachte Europa ist so tolerant.

Sind Ghettobewohner auch alle Islmisten?
Und die Randalierer in Frankreich?
Oder diejenigen die islamisches Recht vertreten bzw es in westlichen Ländern gerne haben möchten?

Europa ist Tolerant. Es wurde schon viel zu lange islamischer Mist (Zwangsehen, Ghettobildung...) toleriert. Gut das damit (wenigstens teilweise) schluss ist.

Achsel-des-Bloeden
21.05.2007, 21:09
Anti- "Islamismus" = Antifaschismus!

borisbaran
21.05.2007, 22:43
ich sach ma vergleichbar aber nicht gleichsetzbar. hetzen gegen jede art von religion (volksgruppe usw etc pp) ist http://img108.imageshack.us/img108/1087/041202turdiconoa2uk9.pnghttp://img108.imageshack.us/img108/1087/041202turdiconoa2uk9.pnghttp://img108.imageshack.us/img108/1087/041202turdiconoa2uk9.png