PDA

Vollständige Version anzeigen : Links, links, links - zwo - drei ..............



dimu
12.05.2007, 10:28
.
und wieder keine rechtsextreme dabei - na sowas aber auch.
konnte man denen nicht mal paar anschläge, so ganz nebenbei, unter die weste jubeln? muss doch machbar sein.

38 politisch motivierte Brandanschläge in Berlin

Die Polizei hat in Berlin seit Jahresbeginn 38 politisch motivierte Brandanschläge registriert. Zumeist seien Autos angesteckt worden, sagte Polizeisprecher Bernhard Schodrowski der Deutschen Presse-Agentur dpa.

Zwei Anschläge werden nach seinen Angaben der linksterroristischen „Militanten Gruppe“ zugeschrieben. Die Täter seien aber nicht bekannt. Die Militante Gruppe rekrutiert sich nach Einschätzung von Ermittlern vorwiegend aus Autonomen.
Die Organisation hat sich seit 2001 zu insgesamt 25 Anschlägen bekannt, vorwiegend in Berlin.

Bei den zumeist nächtlichen Aktionen hinterlassen die Täter keine Spuren. Menschen sollen aber offensichtlich nicht zu Schaden kommen. Oft gibt es Bekennerschreiben.

erwin r analyst
12.05.2007, 10:30
Die Linken sind in Wirklichkeit das Problem, nur die haben eben eine starke Lobby.

Blocksberg
12.05.2007, 10:31
Ja, da wird auf einmal von ,,politisch motiviert" gesprochen, man darf ja bei einer rot-roten Regierung nicht ins eigene Nest scheissen.

zwoologe
12.05.2007, 10:32
ach was, das waren doch nur einzeltäter.

dimu
12.05.2007, 10:34
Die Linken sind in Wirklichkeit das Problem, nur die haben eben eine starke Lobby.
und die lobby ist ihre verwandtschaft, es sind wieder linke.
.

erwin r analyst
12.05.2007, 10:35
genau.

Württemberger2
12.05.2007, 10:38
Ja, da wird auf einmal von ,,politisch motiviert" gesprochen, man darf ja bei einer rot-roten Regierung nicht ins eigene Nest scheissen.

Selbst schuld, die Berliner!

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
12.05.2007, 10:40
Selbst schuld, die Berliner!

würde ihc auhc mal sagen...gibt das eigentlich auch so stark in anderen detuschen(groß)städten?

Katzelmacher
12.05.2007, 10:41
.
und wieder keine rechtsextreme dabei - na sowas aber auch.
konnte man denen nicht mal paar anschläge, so ganz nebenbei, unter die weste jubeln? muss doch machbar sein.

38 politisch motivierte Brandanschläge in Berlin

Die Polizei hat in Berlin seit Jahresbeginn 38 politisch motivierte Brandanschläge registriert. Zumeist seien Autos angesteckt worden, sagte Polizeisprecher Bernhard Schodrowski der Deutschen Presse-Agentur dpa.

Zwei Anschläge werden nach seinen Angaben der linksterroristischen „Militanten Gruppe“ zugeschrieben. Die Täter seien aber nicht bekannt. Die Militante Gruppe rekrutiert sich nach Einschätzung von Ermittlern vorwiegend aus Autonomen.
Die Organisation hat sich seit 2001 zu insgesamt 25 Anschlägen bekannt, vorwiegend in Berlin.

Bei den zumeist nächtlichen Aktionen hinterlassen die Täter keine Spuren. Menschen sollen aber offensichtlich nicht zu Schaden kommen. Oft gibt es Bekennerschreiben.

Und wo haben wir die Quelle für diese Aussagen?

Württemberger2
12.05.2007, 10:43
würde ihc auhc mal sagen...gibt das eigentlich auch so stark in anderen detuschen(groß)städten?

Ich denke, dass das Wahlverhalten in den Großstädten allgemein anders ist, als in kleineren Städten und auf dem Land. Es ist ja allgemein bekannt, wer in Großstädten lebt: Deutsche mit Migrationshintergrund(politisch korrekt :)) :)) :)) ), Multi-Kulti-Liebhaber usw...die wählen halt links..

dimu
12.05.2007, 10:43
.
erscheint dir wohl sehr unglaubwürdig.
aber bitteschön, hier zu lesen:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1829466.html
.

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
12.05.2007, 10:45
Ich denke, dass das Wahlverhalten in den Großstädten allgemein anders ist, als in kleineren Städten und auf dem Land. Es ist ja allgemein bekannt, wer in Großstädten lebt: Deutsche mit Migrationshintergrund(politisch korrekt :)) :)) :)) ), Multi-Kulti-Liebhaber usw...die wählen halt links..

ich komme auch aus einer großstadt(namens Hamburg),ich habe keinen migrationshintergrund und wähle auhc nicht links...ich hoffe du beziehst das nicht auf alle;)

erwin r analyst
12.05.2007, 10:46
Es gibt immer auch positive Erscheinungen, auch in den Großstädten.

Katzelmacher
12.05.2007, 10:47
.
erscheint dir wohl sehr unglaubwürdig.
aber bitteschön, hier zu lesen:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1829466.html
.

aha, Bild - also die Zeitung für Analphabeten und Minderbemittelte!:]

Mit einer solchen Zeitung wische ich mir höchstens den Arsch ab und das ist noch fast eine Beleidigung für meinen Arsch!:D

dimu
12.05.2007, 10:48
Ich denke, dass das Wahlverhalten in den Großstädten allgemein anders ist, als in kleineren Städten und auf dem Land. Es ist ja allgemein bekannt, wer in Großstädten lebt: Deutsche mit Migrationshintergrund(politisch korrekt :)) :)) :)) ), Multi-Kulti-Liebhaber usw...die wählen halt links..
wer glitschigkeit, ausuferung, verdummung und kulturzerstörung liebt,
der wählt links.
.

Westfale
12.05.2007, 10:50
aha, Bild - also die Zeitung für Analphabeten und Minderbemittelte!:]

Mit einer solchen Zeitung wische ich mir höchstens den Arsch ab und das ist noch fast eine Beleidigung für meinen Arsch!:D


Dann möchte ich nicht wissen, wie Dein Arsch aussieht - wenn ich mal dieses Schmierblatt vom Kollegen zur Hand nehme, habe ich anschliessend immer schwarze Finger..........:))

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
12.05.2007, 10:50
wer glitschigkeit, ausuferung, verdummung und kulturzerstörung liebt,
der wählt links.
.

ich gehöre nicht dazu...auch wenn ich aus einer großstadt komme:D

zwoologe
12.05.2007, 10:50
.


38 politisch motivierte Brandanschläge in Berlin

Die Polizei hat in Berlin seit Jahresbeginn 38 politisch motivierte Brandanschläge registriert. Zumeist seien Autos angesteckt worden, sagte Polizeisprecher Bernhard Schodrowski der Deutschen Presse-Agentur dpa.

also seit 2007 sollen 38 politisch motovierte brandanschläge verübt worden sein.



Zwei Anschläge werden nach seinen Angaben der linksterroristischen „Militanten Gruppe“ zugeschrieben.

äh? nur zwei davon werden linken zugeschrieben?



Die Täter seien aber nicht bekannt. Die Militante Gruppe rekrutiert sich nach Einschätzung von Ermittlern vorwiegend aus Autonomen.
Die Organisation hat sich seit 2001 zu insgesamt 25 Anschlägen bekannt, vorwiegend in Berlin.

ah, jetzt sind es nur noch 25 anschläge und das ab 2001 gerechnet.

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

25 + 2 = 27 und nicht 38.

dimu
12.05.2007, 10:51
aha, Bild - also die Zeitung für Analphabeten und Minderbemittelte!:]

Mit einer solchen Zeitung wische ich mir höchstens den Arsch ab und das ist noch fast eine Beleidigung für meinen Arsch!:D
war von dir linkspfeife auch nicht anders zu erwarten,
polizeiermittlungen zu defamieren, nur weil sie in der bild stehen.

du solltest dir deinen Arsch mit der jungen welt und dem neuen deutschland abwischen. gib aber acht dabei, bei dieser papierqualität greifen linke immer "durch".
.

Katzelmacher
12.05.2007, 10:52
Dann möchte ich nicht wissen, wie Dein Arsch aussieht - wenn ich mal dieses Schmierblatt vom Kollegen zur Hand nehme, habe ich anschliessend immer schwarze Finger..........:))

Ja, hast natürlich Recht, schmierig ist dieses Schmierblatt auch noch!:D

dimu
12.05.2007, 10:55
also seit 2007 sollen 38 politisch motovierte brandanschläge verübt worden sein.



äh? nur zwei davon werden linken zugeschrieben?



ah, jetzt sind es nur noch 25 anschläge und das ab 2001 gerechnet.

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

25 + 2 = 27 und nicht 38.
und die offengebliebenen und nicht benannten verursacher sind bestimmt musel, gelle?

ließ mal genauer, da wird was nicht gesagt, was doch gesagt wird.
aber das überliest ein linker mit links.
.

alberich1
12.05.2007, 10:56
Na,da hat man doch schon wieder eine angebiche linke Gruppe ausfindig gemacht,der man die Taten eines gewoehnichen Brandstifters anhaengen will.
Genau nach dem Propagandakalkuel der Kapitalisten,die Linken zu diffamieren und zu kriminalisieren.
Besonders faellt bei der Namensauswahl die Phantasielosigkeit der Propagandisten auf.Wenn ich mir schon eine boese,linke Gruppe ausgedacht haette,so haette ich sie doch nicht einfach "Militante Gruppe" genannt.
Das ist selbst fuer Autonome unueblich.
Da waere vielleicht sowas wie"Antikapitalistisches Aktionsbuendnis" bei herausgekommen.

Und die vom rechtslastigen Springerverlag herausgegebene Bild-Zeitung("toetet Rudi Dutschke!")blaest natuerlich ins selbe Horn.

Der Deutsche sollte mal seine letzten noch funktionierenden Hirnzellen anstrengen und endlich kapieren,wie er an der Nase herumgefuehrt wird.

Katzelmacher
12.05.2007, 10:56
war von dir linkspfeife auch nicht anders zu erwarten,
polizeiermittlungen zu defamieren, nur weil sie in der bild stehen.

du solltest dir deinen Arsch mit der jungen welt und dem neuen deutschland abwischen. gib aber acht dabei, bei dieser papierqualität greifen linke immer "durch".
.


Und wenn die Bildzeitung mal nicht da ist, dann kommt als zweite Wahl die Junge Freiheit. Die gibt sich zwar ein bisschen intellektueller, aber der inhaltliche Schrott dort drin ist noch viel ekelerregender - wäaaaaaaaaaaaaah, pfui Teufel!:)

EgonOlsen20
12.05.2007, 10:59
.
und wieder keine rechtsextreme dabei - na sowas aber auch.
konnte man denen nicht mal paar anschläge, so ganz nebenbei, unter die weste jubeln? muss doch machbar sein.

38 politisch motivierte Brandanschläge in Berlin

Die Polizei hat in Berlin seit Jahresbeginn 38 politisch motivierte Brandanschläge registriert. Zumeist seien Autos angesteckt worden, sagte Polizeisprecher Bernhard Schodrowski der Deutschen Presse-Agentur dpa.

Zwei Anschläge werden nach seinen Angaben der linksterroristischen „Militanten Gruppe“ zugeschrieben. Die Täter seien aber nicht bekannt. Die Militante Gruppe rekrutiert sich nach Einschätzung von Ermittlern vorwiegend aus Autonomen.
Die Organisation hat sich seit 2001 zu insgesamt 25 Anschlägen bekannt, vorwiegend in Berlin.

Bei den zumeist nächtlichen Aktionen hinterlassen die Täter keine Spuren. Menschen sollen aber offensichtlich nicht zu Schaden kommen. Oft gibt es Bekennerschreiben.

haut die linken bis sie stinken ???

erwin r analyst
12.05.2007, 11:01
Und wenn die Bildzeitung mal nicht da ist, dann kommt als zweite Wahl die Junge Freiheit. Die gibt sich zwar ein bisschen intellektueller, aber der inhaltliche Schrott dort drin ist noch viel ekelerregender - wäaaaaaaaaaaaaah, pfui Teufel!:)

Es ist dir wohl beides zu Hoch. Wer angelogen werden will, für den gibt es die linken Blätter. :rolleyes:

erwin r analyst
12.05.2007, 11:01
haut die linken bis sie stinken ???

tun sie doch sowieso.

alberich1
12.05.2007, 11:04
haut die linken bis sie stinken ???

Man betrachte die ausgewaehlte Form des poetischen Neoklassizismus,die einem rechten Hirne entspringen kann.Wenn er fleissig uebt,dann kann er demnaechst vor seinen Glatzen Gedichte aufsagen!:hihi:

Katzelmacher
12.05.2007, 11:05
Es ist dir wohl beides zu Hoch. Wer angelogen werden will, für den gibt es die linken Blätter. :rolleyes:

Vollständig richtig: Und Du bist Deutschland und ich der Papst!:)

harlekina
12.05.2007, 11:06
Na,da hat man doch schon wieder eine angebiche linke Gruppe ausfindig gemacht,der man die Taten eines gewoehnichen Brandstifters anhaengen will.
Genau nach dem Propagandakalkuel der Kapitalisten,die Linken zu diffamieren und zu kriminalisieren.
Besonders faellt bei der Namensauswahl die Phantasielosigkeit der Propagandisten auf.Wenn ich mir schon eine boese,linke Gruppe ausgedacht haette,so haette ich sie doch nicht einfach "Militante Gruppe" genannt.
Das ist selbst fuer Autonome unueblich.
Da waere vielleicht sowas wie"Antikapitalistisches Aktionsbuendnis" bei herausgekommen.

Und die vom rechtslastigen Springerverlag herausgegebene Bild-Zeitung("toetet Rudi Dutschke!")blaest natuerlich ins selbe Horn.

Der Deutsche sollte mal seine letzten noch funktionierenden Hirnzellen anstrengen und endlich kapieren,wie er an der Nase herumgefuehrt wird.


Genau, Antikapitalistisches Aktionsbündnis - Abkürzung AA!!

EgonOlsen20
12.05.2007, 11:07
Genau, Antikapitalistisches Aktionsbündnis - Abkürzung AA!!

AA steht es nicht für Arbeitsamt ???

dimu
12.05.2007, 11:09
Genau, Antikapitalistisches Aktionsbündnis - Abkürzung AA!!
du drückst dich aber vornehm aus .................. :cool2: :))
.

Vril
12.05.2007, 11:09
AA steht es nicht für Arbeitsamt ???

Oder für Am Arsch .....

erwin r analyst
12.05.2007, 11:10
Vollständig richtig: Und Du bist Deutschland und ich der Papst!:)

Der Papst ist klug, damit scheiden Linke aus.

Sterntaler
12.05.2007, 11:11
des Geleerten und des Zoologen Freunde:


http://img383.imageshack.us/img383/9721/screenshotjo9.png

dimu
12.05.2007, 11:11
AA steht es nicht für Arbeitsamt ???
auch, aber in dem fall nicht.
AA steht für sch...
.

harlekina
12.05.2007, 11:47
AA steht es nicht für Arbeitsamt ???

Auch, und ebenfalls für Anonyme Alkoholiker. :]

Grauwolfzauberer
12.05.2007, 12:27
.
und wieder keine rechtsextreme dabei - na sowas aber auch.
konnte man denen nicht mal paar anschläge, so ganz nebenbei, unter die weste jubeln? muss doch machbar sein.

38 politisch motivierte Brandanschläge in Berlin

Die Polizei hat in Berlin seit Jahresbeginn 38 politisch motivierte Brandanschläge registriert. Zumeist seien Autos angesteckt worden, sagte Polizeisprecher Bernhard Schodrowski der Deutschen Presse-Agentur dpa.

Zwei Anschläge werden nach seinen Angaben der linksterroristischen „Militanten Gruppe“ zugeschrieben. Die Täter seien aber nicht bekannt. Die Militante Gruppe rekrutiert sich nach Einschätzung von Ermittlern vorwiegend aus Autonomen.
Die Organisation hat sich seit 2001 zu insgesamt 25 Anschlägen bekannt, vorwiegend in Berlin.

Bei den zumeist nächtlichen Aktionen hinterlassen die Täter keine Spuren. Menschen sollen aber offensichtlich nicht zu Schaden kommen. Oft gibt es Bekennerschreiben.

Der Thread geht schon ganz am Anfang von einem falschen Verständnis aus, denn die sogenannten "Autonomen Linken" sind rot angemalte Faschisten, das wissen wir spätestens seit den Krawallen in Kopenhagen, den jährlichen Plünderungen am 1.Mai in Kreuzverg und von vielen anderen Gelegenheiten siehe auch http://belgaraths_tagebuch1.myblog24.de/blog.php/belgaraths_tagebuch1/unerwunschte_wahrheiten/2007/04/12/es_wird_hochste_zeit .......

Rowlf
12.05.2007, 12:45
Der heutige Linksextremismus geht gegen Sachen, der Rechtsextremismus gegen Menschen.

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
12.05.2007, 12:48
Der Thread geht schon ganz am Anfang von einem falschen Verständnis aus, denn die sogenannten "Autonomen Linken" sind rot angemalte Faschisten, das wissen wir spätestens seit den Krawallen in Kopenhagen, den jährlichen Plünderungen am 1.Mai in Kreuzverg und von vielen anderen Gelegenheiten siehe auch http://belgaraths_tagebuch1.myblog24.de/blog.php/belgaraths_tagebuch1/unerwunschte_wahrheiten/2007/04/12/es_wird_hochste_zeit .......

würde ich nicht unbedingt sagen...ich kenne ja selbst solche krawallmacher...udn die sind alles andere als faschisten...sie total gegen rechts und "finden es gut,wenn gewalt gegen die NPD und ähnliches eingesetz wird"(zitat von welchen aus meiner stufe)

Vril
12.05.2007, 12:50
Der heutige Linksextremismus geht gegen Sachen, der Rechtsextremismus gegen Menschen.

Falsch und Gelogen !!!

G8-Gegner sollen mit Exekutionen gedroht haben ,
Militante G8-Gegner haben einem Zeitungsbericht zufolge mit „Knieschüssen“ und Exekutionen von Politikern und Wirtschaftsführern gedroht. Unter den Linksextremen gebe es „Gruppen mit Potenzial zum Terror“, berichtet die Zeitung.

Die „Militante Gruppe“ etwa sei die aktivste und gefährlichste Gruppierung innerhalb des linksextremistischen Spektrums.

Seit 2001 habe sie 25 Brandanschläge auf Gebäude und Autos verübt. Zu den Anschlagszielen zählten das Oberlandesgericht Naumburg und das Landessozialgericht Berlin. Zudem habe die MG mehrfach „scharfe Patronen“ verschickt, etwa an den FDP-Politiker Otto Graf Lambsdorff

http://www.focus.de/politik/deutschland/linksterrorismus_aid_55952.html

Achso ist ja wieder nur Systempresse dieses Schweinestaates Namens BRD und keine zuverlässige Quelle aus Roter Kommunistischer Weltsicht.

bernhard44
12.05.2007, 12:53
Der heutige Linksextremismus geht gegen Sachen, der Rechtsextremismus gegen Menschen.

ja die RAF-Leute haben auch nur Graffitis gesprüht!:rolleyes:

Krabat
12.05.2007, 12:53
Der heutige Linksextremismus geht gegen Sachen, der Rechtsextremismus gegen Menschen.

Das liegt aber nur daran, daß Ihr Linksextremisten Polizisten als Sachen anseht. Siehe Steinewerfer beim ersten Mai.

Grauwolfzauberer
12.05.2007, 13:02
Der heutige Linksextremismus geht gegen Sachen, der Rechtsextremismus gegen Menschen.

Stimmt, das hatte ich etwas falsch gesehen, der linksautonome Terrorist und Faschist wollte schließlich nur den Helm des Polizisten zerstören, als er ihm den Ziegelstein an den Kopf und mitten in sein Visier warf. und ihn dabei ins Koma verletzte. Dass der helm noch auf dem Polizisten war, kann dem linksautonomen Faschisten nicht zugerechnet werden, denn so weit kann er einfach nicht denken.
Man kann ihm auch nicht vorwerfen, dass er die gerade begonnene neue Existenz des ehemals Arbeitslosen zerstört hat, als er dessen Auto anzündete, denn er kann nicht soweit denken, dass er sich vorstellen könnte, dass das keine Versicherung bezahlt.
Ebenso wenig kann man den Linksautonomen Faschisten vorwerfen, dass sie bei ihren Plünderungen besonders gerne Juweliere und Geschäfte mit Unterhaltungselektronik nutzen und dort alles wertvolle stehlen, nach dem sie das Schaufenster eingeworfen haben. Das ist völlig natürlich, dass sie dem Drang glitzernder Edelsteine und hochwertiger Elektronik nicht widerstehen können.

Zitat: Zugrunde gehendes Land
>würde ich nicht unbedingt sagen...ich kenne ja selbst solche krawallmacher...udn die sind alles andere als faschisten...sie total gegen rechts und "finden es gut,wenn gewalt gegen die NPD und ähnliches eingesetz wird"(zitat von welchen aus meiner stufe)<

Faschisten und Linksautonome sind wie zwei Zwillingsbrüder die sich hassen, aber vom gleichen Geiste sind, mit jeder Menge "Futterneid" für sogen. politische Aktionen.....

Rowlf
12.05.2007, 13:05
ja die RAF-Leute haben auch nur Graffitis gesprüht!:rolleyes:

Man beachte das heutige, in meinem Beitrag.

EgonOlsen20
12.05.2007, 13:13
die RAF sind die nicht schon eine Legende ???

bernhard44
12.05.2007, 13:44
Man beachte das heutige, in meinem Beitrag.

nie war die "RAF" aktueller, als gerade in diesen Tagen!:]

dimu
12.05.2007, 13:47
Man beachte das heutige, in meinem Beitrag.
gestern war herr schnuddel ein mörder,
heute ist er nur noch gewalttäter ..........................

typisch linke argumentation und relativierung!
.

erwin r analyst
12.05.2007, 15:26
Warten wir mal den G8-Gipfel ab, wenn wieder Linksextreme randalieren und nur "spielen wollen". :rolleyes:

erwin r analyst
12.05.2007, 15:26
Der heutige Linksextremismus geht gegen Sachen, der Rechtsextremismus gegen Menschen.

Davon können die Polizisten ein Lied singen. :rolleyes:

Biskra
12.05.2007, 16:04
Falsch und Gelogen !!!

G8-Gegner sollen mit Exekutionen gedroht haben ,
Militante G8-Gegner haben einem Zeitungsbericht zufolge mit „Knieschüssen“ und Exekutionen von Politikern und Wirtschaftsführern gedroht. Unter den Linksextremen gebe es „Gruppen mit Potenzial zum Terror“, berichtet die Zeitung.

Die haben wahrscheinlich Graf Zahls Äußerungen hier im Forum gelesen. :))

Biskra
12.05.2007, 16:04
Woran erkennt man eigentlich, daß ein Brandanschlag politisch motiviert war?

Rowlf
12.05.2007, 17:54
Woran erkennt man eigentlich, daß ein Brandanschlag politisch motiviert war?

Ganz einfach. Rote Flamme = Kommunisten, braune Flamme = Nazis.

Kein Wunder, dass es keine Brandanschläge durch Nazis gibt.

Grauwolfzauberer
12.05.2007, 18:18
Woran erkennt man eigentlich, daß ein Brandanschlag politisch motiviert war?

An rein gar nichts, denn es gibt keine wirklich sachlich begründeten, politisch motivierten Brandanschläge, es gibt nur Neonazis - Altnazis und Autonome, die alle Brüder im Geist sind, und wie ich schon schrieb, sich gegenseitig ihre erfolgreichen Gewalttaten neiden, sich wechselseitig darin zu übettreffen suchen und dabei nahezu wortgleich dieselbe Sprache, dieselbe Rhetorik benutzen.
95% aller Kommunisten waren und sind ohnehin rot angemalte Faschisten, und die meisten Faschisten sind in gleichem Größenformat nichts anderes als frustrierte Kommunisten, die sich jetzt dem Gegenpol zugewandt haben.
Nur die Autonome Linke unterscheidet sich noch ein wenig, deren Masse besteht weitgehend nicht nur aus Faschisten, sondern auch aus Terroristen.

Aber wir kennen das ja aus der Geschichte:

Erst verbrennen sie Bücher (Sachwerte), später Menschen.......

Der Ex-KGB Kommunist, Völkermörder und Kriegsverbrecher V. Putin hat diese Entwicklung allerdings jetzt schon erreicht......

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
12.05.2007, 18:23
An rein gar nichts, denn es gibt keine wirklich sachlich begründeten, politisch motivierten Brandanschläge, es gibt nur Neonazis - Altnazis und Autonome, die alle Brüder im Geist sind, und wie ich schon schrieb, sich gegenseitig ihre erfolgreichen Gewalttaten neiden, sich wechselseitig darin zu übettreffen suchen und dabei nahezu wortgleich dieselbe Sprache, dieselbe Rhetorik benutzen.
95% aller Kommunisten waren und sind ohnehin rot angemalte Faschisten, und die meisten Faschisten sind in gleichem Größenformat nichts anderes als frustrierte Kommunisten, die sich jetzt dem Gegenpol zugewandt haben.
Nur die Autonome Linke unterscheidet sich noch ein wenig, deren Masse besteht weitgehend nicht nur aus Faschisten, sondern auch aus Terroristen.

Aber wir kennen das ja aus der Geschichte:

Erst verbrennen sie Bücher (Sachwerte), später Menschen.......

Der Ex-KGB Kommunist, Völkermörder und Kriegsverbrecher V. Putin hat diese Entwicklung allerdings jetzt schon erreicht......

man erkennt das wohl nur daran,wenn zeigen darüber was aussagen;schimpfwörter(wie scheiß neger oder sowas)...oder wenn wenig später ein bekennerschreiben im netz oder sonst wo auftaucht oder wenn die täter gleich vor ort gefangen werden und das dann aussagen...

Alfred
12.05.2007, 18:36
Und wo haben wir die Quelle für diese Aussagen?

Du kannst nicht anders....

Die Quellenproblematik...

Biskra
12.05.2007, 18:36
An rein gar nichts, denn es gibt keine wirklich sachlich begründeten, politisch motivierten Brandanschläge, es gibt nur Neonazis - Altnazis und Autonome, die alle Brüder im Geist sind, und wie ich schon schrieb, sich gegenseitig ihre erfolgreichen Gewalttaten neiden, sich wechselseitig darin zu übettreffen suchen und dabei nahezu wortgleich dieselbe Sprache, dieselbe Rhetorik benutzen.

Das meinte ich nicht. Ich meinte, woran man an einem Brandanschlag auf ein Auto erkennen sollte, daß es politisch motiviert war. Bekennerschreiben liegen schließlich nicht immer vor.

Alfred
12.05.2007, 18:37
Kein Wunder, dass es keine Brandanschläge durch Nazis gibt.

Endlich kommt die Wahrheit an das Licht.
Und das von einem Linken.

Danke für diese Aussage Rowlf.

Biskra
12.05.2007, 18:38
Ganz einfach. Rote Flamme = Kommunisten, braune Flamme = Nazis.

Kein Wunder, dass es keine Brandanschläge durch Nazis gibt.

Gibt es ja auch. Ich vermute mal, die Polizei geht da nach dem Muster Dönerbude - Rechtsextrem, 'Bonzenkarre' - Linksextrem vor.

Manfred_g
12.05.2007, 18:41
Ja, hast natürlich Recht, schmierig ist dieses Schmierblatt auch noch!:D

Tatsache ist, dimu hat seinen Text auf deinen Wunsch (das sollte allerdings auch ohne Aufforderung getan werden :D ) hin belegt, du kannst nichts entgegensetzen, dehalb eiert ihr jetzt rum.

Alfred
12.05.2007, 18:41
Gibt es ja auch. Ich vermute mal, die Polizei geht da nach dem Muster Dönerbude - Rechtsextrem, 'Bonzenkarre' - Linksextrem vor.

Und bei Synagogen beißt sich das schon wieder.
Auch die Musels haben solche Anschläge schon auf dem Kerbholz.

Alfred
12.05.2007, 18:43
Das meinte ich nicht. Ich meinte, woran man an einem Brandanschlag auf ein Auto erkennen sollte, daß es politisch motiviert war. Bekennerschreiben liegen schließlich nicht immer vor.

Am Halter und seinen Politischen Aktivitäten könnte man etwas erkennen.
Aktiver Extremist z.b egal welcher Richtung.

Biskra
12.05.2007, 19:35
Am Halter und seinen Politischen Aktivitäten könnte man etwas erkennen.
Aktiver Extremist z.b egal welcher Richtung.

Erkennen kann man das daran nicht, höchstens vermuten. Das praktische bei den Linken ist, daß sie gerne für solche Großtaten (Naziauto angezündet :)) ) Bekennerschreiben bei diversen szenetypischen Blättchen hinterlassen.

Biskra
12.05.2007, 19:36
Und bei Synagogen beißt sich das schon wieder.
Auch die Musels haben solche Anschläge schon auf dem Kerbholz.

Auch sogenannte Linke haben das drauf.

EgonOlsen20
13.05.2007, 08:31
ja die linken sind doch die pest hier im lande.