PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreich: Schüler ohne deutsch - hohe Folgekosten



Tratschtante
12.05.2007, 10:16
http://www.diepresse.com/home/politik/innenpolitik/303602/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

Das hat aber gedauert, bis die das gemerkt haben. Bei uns ist es ja noch nicht so weit, daß die das zugeben.
Fazit: Zuwanderung ist eine Einbahnstraße, da nur Zuwanderer kommen, die wir eigentlich gar nicht brauchen.

Pandulf
13.05.2007, 17:02
Holländer und Franzosen haben bereits den Nachzug stark eingeschränkt. Bei uns wurden zwar auch neue Hürden aufgestellt, dies kann aber nur ein Anfang sein. Es muß sichergestellt werden, daß der Zuzug aus muslimischen Ländern in Zukunft gen Null geht.

Tratschtante
13.05.2007, 17:56
Holländer und Franzosen haben bereits den Nachzug stark eingeschränkt. Bei uns wurden zwar auch neue Hürden aufgestellt, dies kann aber nur ein Anfang sein. Es muß sichergestellt werden, daß der Zuzug aus muslimischen Ländern in Zukunft gen Null geht.

Ich glaub nicht, daß diejenigen, die das wollen, damit durchkommen. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß das so gewollt ist. Nur den Grund versteh ich nicht.