Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Asylbewerber im Hungerstreik

Sterntaler
11.05.2007, 16:59
...nach höheren Löhnen, oder einen Daimler mit Diener vor der Tür? :hihi:

Schön weiter hungern , liebe Scheinasylanten, das spart dem Steuerzahler viel Geld . :]

http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/4465692.html

Tratschtante
11.05.2007, 17:04

Schön weiter hungern , liebe Scheinasylanten, das spart dem Steuerzahler viel Geld . :]

Wenn ich das richtig verstanden hab, protestieren die gegen einen Umzug in ein anderes Heim. Wenn einer um Asyl bittet, weil er verfolgt wird, ist ihm das wohl egal. Eine Tatsache, die seit Jahren bekannt ist. Wohlstands-/Wirtschaftsflüchtlinge.

Madday
11.05.2007, 17:05
In der Tat, schön weiter hungern, dann erledigt sich das Problem von selbst.

Sterntaler
11.05.2007, 17:18
Wenn ich das richtig verstanden hab, protestieren die gegen einen Umzug in ein anderes Heim. Wenn einer um Asyl bittet, weil er verfolgt wird, ist ihm das wohl egal. Eine Tatsache, die seit Jahren bekannt ist. Wohlstands-/Wirtschaftsflüchtlinge.

Tja seh ich auch so, aber die scheinen sehr verwöhnt zu sein. :))

Meriwan
11.05.2007, 17:25
In der Tat, schön weiter hungern, dann erledigt sich das Problem von selbst.

das ist nicht dein ernst oder?

Wahabiten Fan
11.05.2007, 17:28

Ist es nicht deren freie Entscheidung! Sollte man diese nicht respektieren!

Sterntaler
11.05.2007, 17:40

So ist es , der Komiker kann ja den Asylanten ein Schweineschnitzel bringen. :))

wtf
11.05.2007, 17:40
Das ist kein Hungerstreik, sondern die neue Aktion gegen Übergewicht. Gabriel wollte nicht mitmachen.

Sterntaler
11.05.2007, 17:42
Oder die Aktion Selbstmord gegen Rechts. :))

Madday
11.05.2007, 17:46

Zwinge ich sie dazu? Sie hungern aus freien Stücken, dann sollen sie auch die Konsequenzen mit Fassung tragen.

marc
11.05.2007, 17:48
wär mal nicht schlecht zu erfahren, WARUM sie nicht in das andere haus da ziehen wollen

Sterntaler
11.05.2007, 17:48
Gestern hatte man ein Bild im TV gebracht : Muselmanen /Pakistani und Inder mit ellenlangen Rauschebart. :))

Tratschtante
11.05.2007, 17:53
Gestern hatte man ein Bild im TV gebracht : Muselmanen /Pakistani und Inder mit ellenlangen Rauschebart. :))

Na wenn das keine Bereicherung ist.

Sterntaler
11.05.2007, 17:55
ist in Indien gerade ein Krieg oder sowas?

Blocksberg
11.05.2007, 18:00
Hungern die immernoch? Das haben die doch schon vor Wochen angekündigt! Kann man mal sehen wie wir solche Leute durchfüttern.

Sterntaler
11.05.2007, 18:10
tja, in Indien etc. pp. müsse fürs Geld arbeiten, hier gibt es kostenlose (auf Kosten der Steurerzahler) Rundumverpflegung, da legt man schon mal gerne ein ,zwei Tage Diät ein. Den ganzen lieben langen Tag im Bett liegen ist auch sehr anstrengend. :))

Douglas
11.05.2007, 18:14
Developing Story-Breaking News Islamistischer Anschlag auf US Bürger in Deutschland steht unmittelbar bevor!
http://www.focus.de/politik/ausland/deutschland_aid_56070.html

meckerle
11.05.2007, 18:16

Erinnerst du dich noch an den KN-Fall im letzten Jahr ?
Der Landrat und Sozialamtsleiter blieben hart und dann hat sich das Hungerproblem in Wohlgefallen aufgelöst. ;)

lupus_maximus
11.05.2007, 18:18
Also, ich zwinge niemandem Essen auf, dies wäre gegen die Menschenrechte.
Da gebe ich der UNützO einmal vollkommen recht!

erwin r analyst
11.05.2007, 18:50
Vielleicht streiken sie sich ja zu Tode.

lupus_maximus
11.05.2007, 18:58
Vielleicht streiken sie sich ja zu Tode.
Dies wäre ja entsetzlich, wo wir doch so menschenfreundlich sind!

Ich sehe schon die Schlagzeile: Musel in Deutschland verhungert.

Ich habe die Hoffnung daß dies die richtige Klientel liest, in Deutschland nicht verhungern will und deshalb bleibt wo der Pfeffer wächst!

Feldherr
11.05.2007, 19:00
wär mal nicht schlecht zu erfahren, WARUM sie nicht in das andere haus da ziehen wollen

In Thale sind die Dealerreviere bereits abgesteckt und aufgeteilt. Sie wissen wo es sich am besten klauen lässt, die Hehlerverstecke sind eingerichtet, der Kundenkreis ist aufgebaut.

Bei einem Umzug nach Halberstadt verlieren sie das alles, müssten sie in die bestehenden Dealerreviere der dortigen Asylbetrüger eindringen, neue Kunden gewinnen usw. Deswegen. ;)

Ach ja, freuen wir uns doch das Geld für die Asylantendurchfütterung zu sparen, das Beispiel sollte Schule machen. Aber das meinen die sowieso nicht ernst. Kein Asylbetrüger würde sich zu Tode hungern, dafür geht es ihm hier viel zu gut. Das ist eine Show für die Linken. :D

TNT
11.05.2007, 19:44

wieso kann sich Deutschland nicht ein Stück in der australischen Wüste mieten und diese Typen dahin verfrachten?!

Kaiser
11.05.2007, 19:46

Ein bißchen Diät kann diesen Kulturbereicherern sicher nicht schaden. :)

Stockinger
11.05.2007, 19:49
http://img5.glowfoto.com/images/2007/05/11-1112478498L.jpg

Tosca
11.05.2007, 20:03
Ich frage mich die ganze Ziet, warum die Presse eine solche Meldung überhaupt bringt. Totschweigen, das ist die beste Medizin. Die Wollen nur auf sich aufmerksam machen. Und wem es im neinen Heim nicht passt, der kann ja in sein altes zurückgehen. so einfach ist das.

Ich weiß nicht, warum da so ein Heckmeck drum gemacht werden muss. Wer nicht will, der hat gehabt und kann nach Hause gehen. Ein Flugticket werden wir uns doch noch leisten können, in Anbetracht der vielen gesparten Sozialhilfe.

Sterntaler
11.05.2007, 21:03
das scheint denen nicht klar zu sein, wer hier Koch und wer hier Kellner ist.

laurin
11.05.2007, 21:04
Ich kann mich noch erinnern an die Asylbewerber in der Nähe von Hamburg, die eine Bundesstraße blockiert haben und außerdem angedroht hatten, das Heim anzuzünden. Die Stütze sollte nämlich zweimal im Monat ausgezahlt werden, dagegen wurde protestiert. Wenn man so gerade so schön in Hamburg am Dealen ist, ist es ausgesprochen lästig, 2x im Monat zum Stützeempfang zurückkehren zu müssen. Da ist ein solcher Protest voll verständlich.

Und hier in Niedersachsen sind Asylbewerber vor einigen Monaten auch in den Hungerstreik getreten bzw. haben den Leiter des zuständigen Amtes erheblich unter Druck gesetzt mit Aufmärschen vor seinem Haus. Das Essen war nicht vitaminreich genug.

Ab in die Heimat mit diesem undankbaren Gesocks.

Laurin

Geronimo
11.05.2007, 21:06
das scheint denen nicht klar zu sein, wer hier Koch und wer hier Kellner ist.

Nene. Das wissen die schon. Ihre Berater von PRO ASYL, den GRÜNINNEN usw. managen die schon richtig. Und sichern sich nebenbei ihre Jobs....bezahlt aus Steuergeldern.

Gruss
Gero

ErhardWittek
11.05.2007, 22:08
Genau. Bei uns wird keiner zum essen gezwungen. Das wäre ja ein glatter Verstoß gegen die Menschenrechte.

meckerle
11.05.2007, 22:12
Ein bißchen Diät kann diesen Kulturbereicherern sicher nicht schaden. :)
Eben, jetzt wo Frau Ullalala u. Herr Seehofer gerade noch rechtzeitig vor dem Sommerloch entdeckt haben, dass wir alle zu dick sind.

Für die Kulturbereicherer schadet eine 4-Wöchige Nulldiät gar nix, sie müssen ja nicht arbeiten. Demnach ist der Kalorienverbrauch nicht so gross. :rolleyes:

klartext
11.05.2007, 22:16
Ein hungernder Asylbetrüger ? Sollte Schule machen, flächendeckend.
Der deutsche Steuerzahler sieht dies eher positiv.

meckerle
11.05.2007, 22:17
Ich kann mich noch erinnern an die Asylbewerber in der Nähe von Hamburg, die eine Bundesstraße blockiert haben und außerdem angedroht hatten, das Heim anzuzünden. Die Stütze sollte nämlich zweimal im Monat ausgezahlt werden, dagegen wurde protestiert. Wenn man so gerade so schön in Hamburg am Dealen ist, ist es ausgesprochen lästig, 2x im Monat zum Stützeempfang zurückkehren zu müssen. Da ist ein solcher Protest voll verständlich.

Und hier in Niedersachsen sind Asylbewerber vor einigen Monaten auch in den Hungerstreik getreten bzw. haben den Leiter des zuständigen Amtes erheblich unter Druck gesetzt mit Aufmärschen vor seinem Haus. Das Essen war nicht vitaminreich genug.

Ab in die Heimat mit diesem undankbaren Gesocks.

Laurin
In KN, wollten letztes Jahr auch Asylbewerber mit Hungerstreik Druck auf das Sozialamt ausüben, die haben ihnen aber die rote Karte gezeigt mit Unterstützung von Landrat Hämmerle.
Wirst es nicht glauben, es ist trotzdem keiner verhungert.

Bruddler
11.05.2007, 22:53
Zitat von Tratschtante

Tja seh ich auch so, aber die scheinen sehr verwöhnt zu sein. :))

Diese Scheinasylanten wissen eben sehr genau was ihnen in Absurdistan (Deutschland) so alles an Annehmlichkeiten zusteht !