PDA

Vollständige Version anzeigen : Morddrohungen von Schwulenlobby gegen Geistliche



Liegnitz
11.05.2007, 16:24
Vatikan: Papst stärkt Bagnasco den Rücken

WEITERE ARTIKEL ZUM
THEMA 'Italien'

Roms Oberrabbiner als ,Rassist’ beschimpft, weil er Familie verteidigt

Vatikan: Papst stärkt Bagnasco den Rücken

Pistolenkugel und Hakenkreuz

Vorsitzender der Italienischen Bischofskonferenz unter Polizeischutz

Italien: Bischöfe gegen Gesetz zu nicht-ehelichen Partnerschaften




Er ermutigte den Erzbischof, „weiterhin die menschlichen und religiösen Werte zu verteidigen, ohne die echte, freie und stabile Demokratien nicht möglich“ seien.

Vatikan (www.kath.net / RV) Papst Benedikt XVI. ist besorgt wegen der Drohungen gegen Erzbischof Angelo Bagnasco. Am Montagvormittag rief er den Vorsitzenden der Italienischen Bischofskonferenz an, um ihm seine Anteilnahme zu versichern.

Das bestätigte Vatikansprecher P. Federico Lombardi laut Bericht von Radio Vatikan. Außerdem ermutigte der Papst den Genueser Oberhirten in einem Telegramm, mit der Unterstützung des gesamten christlichen Volkes „weiterhin die menschlichen und religiösen Werte zu verteidigen, ohne die echte, freie und stabile Demokratien nicht möglich“ seien.

Die Angriffe gegen den Erzbischof „stören die friedliche Koexistenz zwischen zivilem und kirchlichem Leben“, heißt es in dem von Kardinal-Staatssekretär Tarcisio Bertone unterzeichneten Schreiben.
......................................




http://kath.net/detail.php?id=16641

spartakus
11.05.2007, 16:36
pfaffen propaganda, untersde schublade... hassprediger und kardinäle in einen saal, beide seiten bewaffnen FIGHT... wer überlebt wird gehängt. lg

erwin r analyst
11.05.2007, 16:42
Man sollte gegen diese Schwuchteln hart vorgehen! Ein Hoch auf den Vatikan!

Liegnitz
11.05.2007, 16:43
Man sollte gegen diese Schwuchteln hart vorgehen! Ein Hoch auf den Vatikan!

Danke für die Zustimmung . Sehe ich auch so.:]
Die Geistlichen die Homogegner sind, werden als Rassisten und Nazis beschimpft und bedroht.

Krabat
11.05.2007, 17:06
pfaffen propaganda, untersde schublade... hassprediger und kardinäle in einen saal, beide seiten bewaffnen FIGHT... wer überlebt wird gehängt. lg

Und da regt man sich über Kanaksprak auf.:))

Gärtner
11.05.2007, 17:27
Die Geistlichen die Homogegner sind, werden als Rassisten und Nazis beschimpft und bedroht.

Das eine hat mit dem andere nichts zu tun. Rassisten und Nazis bedienen sich aber bekanntlich gerne der Lüge.

Und nichts anderes tust du mit deiner Srangüberschrift, deren Inhalt in deinem haßzerfressenen Kopf wohnt, aber nicht in der Realität.

Dein lügenhafter Beitrag hat nämlich elegant den folgenden Teil der Meldung unterschlagen:


In der Kurie von Genua war am Freitag ein an Bagnasco adressierter Brief mit einer Pistolenkugel und einem Foto eingegangen, das den Erzbischof unter einem Hakenkreuz zeigte. Der Oberhirte steht seit einem Monat unter Polizeischutz, nachdem ein Graffito mit Morddrohungen auf dem Eingangsportal des Doms von Genua entdeckt worden war.

Von solchen Drohungen, „von welcher Seite auch immer sie kommen“, dürfe man sich nicht einschüchtern lassen, erklärte Vatikansprecher P. Lombardi.

Patronen pflegt traditionell das organisierte Verbrechen - in Italien auch als "Mafia" bekannt - an unliebsame Bürger zu verschicken.

~~~

Alles wie immer: von rechtsaußen kommt nur wirres Gefasel und zusammengelogene Erfindungen, die nicht einmal dem ersten Augenschein standhalten.

Das üben wir noch ein bißchen, gell? Und bis dahin zurück ins Glied! :]

Liegnitz
11.05.2007, 17:30
Das eine hat mit dem andere nichts zu tun. Rassisten und Nazis bedienen sich aber bekanntlich gerne der Lüge.

Und nichts anderes tust du mit deiner Srangüberschrift, deren Inhalt in deinem haßzerfressenen Kopf wohnt, aber nicht in der Realität.

Dein lügenhafter Beitrag hat nämlich elegant den folgenden Teil der Meldung unterschlagen:



Patronen pflegt traditionell das organisierte Verbrechen - in Italien auch als "Mafia" bekannt - an unliebsame Bürger zu verschicken.

~~~

Alles wie immer: von rechtsaußen kommt nur wirres Gefasel und zusammengelogene Erfindungen, die nicht einmal dem ersten Augenschein standhalten.

Das üben wir noch ein bißchen, gell? Und bis dahin zurück ins Glied! :]
Ach und du glaubst nicht, das dahinter verärgerte Homolobbyisten stecken ?
Die haben doch ein Motiv , nicht andere organis. Banden.

wird sich ja zeigen , wenn es aufgeklärt wird.

spartakus
11.05.2007, 17:31
sorry krabat ich hab momentan urlaub und bin seit 2 tagen dicht, da darf man doch mal nen fehler machen :P. lg

Gärtner
11.05.2007, 17:34
Ach und du glaubst nicht, das dahinter verärgerte Homolobbyisten stecken ?
Nein. Einfach deshalb, weil das nicht zum Stil von Schwulenlobbys gehört.


Die haben doch ein Motiv , nicht andere organis. Banden.
Es hat in der Vergangenheit immer wieder hohe kirchliche Würdenträger gegeben, die sich in der Bekämpfung der Mafia engagiert haben. Das hat ihr tägliches Leben und Arbeiten nicht unbedingt erleichtert, um es mal vorsichtig zu sagen.


wird sich ja zeigen , wenn es aufgeklärt wird.
Ja, aber sei versichert, deine "Homo-Connection" ist ein Hirngespinst. Nur weil du keine Schwulen abkannst, mußt du hier nicht gleich in üble Nachrede verfallen.

Nachtfalke
11.05.2007, 19:27
Ach ich halte das für Vatikan-Hysterie.
Wie wollen Schwulis jemanden töten - mit 10.000 Watte-Bäuschchen?
Die Rosa Armee Fraktion?
(Wie lange würde es brauchen bis diese Armee untereinander etwas anderes treibt als Anschläge zu verüben?)
:D

Krabat
11.05.2007, 20:06
Ach ich halte das für Vatikan-Hysterie.
Wie wollen Schwulis jemanden töten - mit 10.000 Watte-Bäuschchen?
Die Rosa Armee Fraktion?
(Wie lange würde es brauchen bis diese Armee untereinander etwas anderes treibt als Anschläge zu verüben?)
:D

In schwulen Gesellschaften können es Schwule weit bringen.

http://img19.imageshack.us/img19/5227/roehmlb3.jpg (http://imageshack.us)

http://img510.imageshack.us/img510/5787/picpicvolkerbeckweb2653od1.jpg (http://imageshack.us)

Gärtner
12.05.2007, 01:04
In schwulen Gesellschaften können es Schwule weit bringen.

[Bild Röhm]

[Bild Beck]
Ich frage mich ja immer wieder, ob deine Borniertheit auf dem Boden bewußter Bosheit wächst oder nur im weiten Sumpf der Dummheit wurzelt.

Den Röhm, der 1933 in personam für Hunderte von Toten im Verlauf der NS-Maßnahmen im Rahmen der Akionen nach der Machtergreifung verantwortlich zeichnete, mit dem grünrosa Beck gleichzusetzen, offenbart ein wahrlich abenteuerliches Maß an blasierter Dummheit, Selbstgefällgkeit und Unwissen.

Die Reihenfolge der diagnostizierten Leiden ist hier beliebig.

Mcp
12.05.2007, 01:59
Ich frage mich ja immer wieder, ob deine Borniertheit auf dem Boden bewußter Bosheit wächst oder nur im weiten Sumpf der Dummheit wurzelt.

Den Röhm, der 1933 in personam für Hunderte von Toten im Verlauf der NS-Maßnahmen im Rahmen der Akionen nach der Machtergreifung verantwortlich zeichnete, mit dem grünrosa Beck gleichzusetzen, offenbart ein wahrlich abenteuerliches Maß an blasierter Dummheit, Selbstgefällgkeit und Unwissen.

Die Reihenfolge der diagnostizierten Leiden ist hier beliebig.

Bleiben Sie bitte auf dem Teppich. Ich kann mich nicht erinnern, dass ausgerechnet Beck ähnliche Bedenken gegenüber dem politischen Gegner geäußert hat. Die Nazi-Keule gehört doch zum täglichen Umgangsmittel dieser politischen Klientel. Denunziation und Zerstörung respektabler bürgerlicher Existenzen ist eines ihrer politischen Mittel zur Durchsetzung ihrer unappetitlichen Politik. Es ist hohe Zeit, die Samthandschuhe auszuziehen und diesen Herrschaften mit gleicher Münze heimzuzahlen. Politik ist ein schmutziges Geschäft.

Glaubenskrieger
12.05.2007, 04:57
Ich glaub ja, daß das nur die Rache eines Schwulen im Teenager-alter ist. Er ist von dem Oberbischof verlassen worden. Mit 14 war er halt schon zu alt für den Pfaffen.

:))

Nachtfalke
12.05.2007, 05:46
Ich glaub ja, daß das nur die Rache eines Schwulen im Teenager-alter ist. Er ist von dem Oberbischof verlassen worden. Mit 14 war er halt schon zu alt für den Pfaffen.

:))

Ja jetzt hat er nen neuen...

http://kenlydell.typepad.com/islamic_evil/images/mullah_kissing_boy_1.JPG

WesternCato
12.05.2007, 06:00
Wie ist es mit dem Spruch [i]wer Wind sät...]/i]?

Die bigots (Christlich, Mohammedan, Hindu,...) haben ihre Meinung OFT durch Gewalt ausgedrückt. Warum sollten andere nicht das gleiche tun?

RDX
12.05.2007, 07:36
Rassisten und Nazis bedienen sich aber bekanntlich gerne der Lüge.
:]

Alle radikalen Ideologen lügen!

Besipiele:

Nationalsozialismus
Bolschewismus
Islamismus

usw. usw.

Bruddler
12.05.2007, 07:40
Schwule sind und bleiben eine Minderheit und als solche sollte man sie auch behandeln !

WesternCato
12.05.2007, 16:18
Schwule sind und bleiben eine Minderheit und als solche sollte man sie auch behandeln !

Wie behandelt man eine Minderheit?

Wie behandelt man z.B. die Braunaugigen in Deutschland, die vermutlich in der Minderheit sind?

Wie behandelt man diejenigen in Deutschland, die keine Ahnung haben davon, was sie schreiben? Oder sind die in der Mehrheit?

Liegnitz
12.05.2007, 16:20
Ach ich halte das für Vatikan-Hysterie.
Wie wollen Schwulis jemanden töten - mit 10.000 Watte-Bäuschchen?
Die Rosa Armee Fraktion?
(Wie lange würde es brauchen bis diese Armee untereinander etwas anderes treibt als Anschläge zu verüben?)
:D

Na hoffentlich bleibt es nur bei den Drohungen von bisher scheinbar unbekannt.

Glaubenskrieger
12.05.2007, 16:25
Alle radikalen Ideologen lügen!

Besipiele:

Nationalsozialismus
Bolschewismus
Islamismus

usw. usw.


Ich seh da eher:

(Neo)Liberalismus!

(Neo)Konservatismus!

Faschismus inkl. Zionismus!

Nationalchauvinismus!

RDX
12.05.2007, 17:51
Ich seh da eher:

(Neo)Liberalismus!

(Neo)Konservatismus!

Faschismus inkl. Zionismus!

Nationalchauvinismus!

Hast du den Bolschewismus absichtlich vergessen, was ja nun auch eine Lüge wäre oder siehst du nicht, dass im Bolschewismus gelogen wurde, dass selbst Münchhausen neidisch gewesen wäre.

Walter Ulbricht im Sommer 1961:

"Ich kann ihnen versichern, niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen."

Zu diesem Zeitpunkt hatte er sich die Erlaubnis zum Bau der Berliner Mauer schon längst von Chrustchow geholt.

Glaubenskrieger
12.05.2007, 17:56
Hast du den Bolschewismus absichtlich vergessen, was ja nun auch eine Lüge wäre oder siehst du nicht, dass im Bolschewismus gelogen wurde, dass selbst Münchhausen neidisch gewesen wäre.

Walter Ulbricht im Sommer 1961:

"Ich kann ihnen versichern, niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen."

Zu diesem Zeitpunkt hatte er sich die Erlaubnis zum Bau der Berliner Mauer schon längst von Chrustchow geholt.


Also erstmal bin ich radikal. Ich gehe an die wurzel des gesellschaftlichen problems. Da du vermutlich ein sprachhistorisch nicht fundierte definition von "radikal" hast, hab ich mich angegelichen. Und ja: Bolschewismus ist was positives. Richtig gefährlich für die Menschhsiet sind die von mir genannten Ideologien. Denen gegenüber stehen alle die von Dir genannten mit ausnahme des "Nationalsozialismus" den eas garnicht gibt. Die NAzis warne weder NAtional noch Sozialistisch. Es sit ur ein Spielart des Faschismus.

WesternCato
12.05.2007, 18:54
Und ja: Bolschewismus ist was positives

Obwohl dies nichts mit sexueller Orientierung zu tun hat, würde ich mich interessieren, was Sie in Kommunismus positiv finden (Bolshewismus war ja nur eine Fraktion der Kommunisten).

Ich finde schon mindestens einen positiven Aspekt am Kommunismus, aber dies ist nicht sehr schmeichelhaft: die Existenz vom Kommunismus und der davon ausgehenden Gefahr hat die kapitalistischen Regime zu überdenken bewegt; man kann sagen, dass Kommunismus die Entstehung des modernen Kapitalismus, welcher often in Sozialismus ausartet (wie in Deutschland) verursacht oder zumindest beschleuningt hat.


mit ausnahme des "Nationalsozialismus" den eas garnicht gibt. Die NAzis warne weder NAtional noch Sozialistisch. Es sit ur ein Spielart des Faschismus.

Unsinn. Die Nazis waren natürlich nationalisten (Nationalismus und Faschismus schließen sich nicht aus), und die Nazis waren zu einem Grad sozialists (am Anfang mehr).

Chaos
13.05.2007, 11:10
Das einzig positive am Kommunismus ist das angestrebte Ziel. Alle Methoden, die zur Erreichung desslbigen bislang angewendet worden sind, waren als solche höchst verachtenswert und zur Erreichung des Zieles ungeeignet.
Die Macht lag stets zentral bei einer partei oder einem Politiker, nicht beim Volk oder der Allgemeinheit. Wenn man ernsthaft ein kommunistisches System vertreten will, muss man sich mit den Unzulänglichkeiten der Vergangenheit auseinandersetzen und diese ausräumen. Das ist nicht gelungen und ich halte es auch für äußerst unwahrscheinlich, dass es gelingen wird, dazu sind Menschen viel zu korrupt, ferner steht ein allgemeiner Wille als solcher schon infrage.

Mcp
14.05.2007, 06:59
Das einzig positive am Kommunismus ist das angestrebte Ziel. Alle Methoden, die zur Erreichung desslbigen bislang angewendet worden sind, waren als solche höchst verachtenswert und zur Erreichung des Zieles ungeeignet.
Die Macht lag stets zentral bei einer partei oder einem Politiker, nicht beim Volk oder der Allgemeinheit. Wenn man ernsthaft ein kommunistisches System vertreten will, muss man sich mit den Unzulänglichkeiten der Vergangenheit auseinandersetzen und diese ausräumen. Das ist nicht gelungen und ich halte es auch für äußerst unwahrscheinlich, dass es gelingen wird, dazu sind Menschen viel zu korrupt, ferner steht ein allgemeiner Wille als solcher schon infrage.

Inhalt und Form, Weg und Ziel sind nur als Einheit zu verstehen. Heist das Ziel Kommunismus, so gibt es keine anderen Wege dorthin, als jene, die bereits beschritten worden. Der totalitäre Anspruch gilt ohne für alle Menschen, selbst für jene also, die nicht dahin wollen. Aus dieser Antinomie speist sich die konkrete Gewalt, der ein "neuen" Menschen zum Ziele hat. Im Kommunismus wird es keinen Homo Sapiens mehr geben. Ähnliches konnten sie schon bei der französischen Revolution beobachten: Der formulierte Gleichheitsanspruch der Sansculotten erzwang die Ausgrenzung, ja physische Vernichtung der Ungleichen, die praktische Ausrottung der Aristokratie, der katholischen Geistlichkeit und der veneéischen Bauern im Namen der Revolution und der sogenannten Vernunft. Wenn sie ihr kommunistisches Paradies haben wollen, müssen sie auch die Schrecken auf den Weg dorthin akzeptieren. Das eine, ist ohne das andere nicht zu machen, schon deshalb, weil Menschen ich existieren.