Vollständige Version anzeigen : DDR-Staatsanwältin Tiedge (PDS) soll denen helfen, die sie einst verknackt hat
Tratschtante
11.05.2007, 16:06
http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichten/sachsen_anhalt/?sid=e343a225bba23241d09cafb5bbca487e&em_cnt=290726
Da wird der Bock zum Gärtner gemacht. Haben die jetzt überhaupt keine Skrupel mehr?
Sterntaler
11.05.2007, 16:14
Natürlich nicht, Täter und Verbrecher sind wie immer auf beide Füße gefallen.
Natürlich nicht, Täter und Verbrecher sind wie immer auf beide Füße gefallen.
Wie Filbinger, beispielsweise ... ;)
Sterntaler
11.05.2007, 16:26
...die Liste ist lang. :))
Tratschtante
11.05.2007, 16:27
Wie Filbinger, beispielsweise ... ;)
Um den gehts hier aber nicht. Das wurde lange und breit durchgekaut. Hier gehts um eine IM der Stasi, die ihre Mitmenschen ausspioniert hat und heute wieder mitmischt. Und der ich irgendwann ihre Pension finanzieren darf.
Bleib bitte bei der Sache. Wenn Du über Filbinger nochmal diskutieren willst, eröffne einen anderen Thread.
Um den gehts hier aber nicht. Das wurde lange und breit durchgekaut. Hier gehts um eine IM der Stasi, die ihre Mitmenschen ausspioniert hat und heute wieder mitmischt. Und der ich irgendwann ihre Pension finanzieren darf.
Bleib bitte bei der Sache. Wenn Du über Filbinger nochmal diskutieren willst, eröffne einen anderen Thread.
Ich wollte lediglich, bevor hier der "gerechte Volkszorn" hochkocht, auf die Relativierungsversuche von der gleichen Seite im Falle Filbinger hinweisen.
Verzeih! ;)
Tratschtante
11.05.2007, 17:01
Ich wollte lediglich, bevor hier der "gerechte Volkszorn" hochkocht, auf die Relativierungsversuche von der gleichen Seite im Falle Filbinger hinweisen.
Verzeih! ;)
Dann darfst Du Grass nicht vergessen. Euer Liebling, der 50 Jahre alle diskriminiert hat und selbst dabei war. Aber es geht hier um diese Stasi-Tante. Warum fällt Dir dazu nichts ein? Wenn Euch die Argumente ausgehen, kommt immer dieselbe Leier.
Dann darfst Du Grass nicht vergessen. Euer Liebling, der 50 Jahre alle diskriminiert hat und selbst dabei war. Aber es geht hier um diese Stasi-Tante. Warum fällt Dir dazu nichts ein? Wenn Euch die Argumente ausgehen, kommt immer dieselbe Leier.
Mir fällt was ein: Gefällt mir nicht.
Tratschtante
14.05.2007, 08:57
Was gefällt Dir nicht? Daß Euer Lieblingslinker bei der Waffen-SS war, und es ihm erst wieder einfiel, als er sein Schrottbuch verkaufen wollte?
Für dich nochmal:
Ausonius
14.05.2007, 10:02
Frau Tiedge ist ohne Frage dort in einer Position, wo sie nicht hingehört. Wobei ich es ein wenig komisch finde, dass der Artikel so auf ihre Stasi-Vergangenheit fixiert ist; noch schlimmer ist es doch eigentlich, dass sie sich als Staatsanwältin an der Verurteilung von Republikflüchtlingen beteiligte.
Tratschtante
14.05.2007, 11:33
Frau Tiedge ist ohne Frage dort in einer Position, wo sie nicht hingehört. Wobei ich es ein wenig komisch finde, dass der Artikel so auf ihre Stasi-Vergangenheit fixiert ist; noch schlimmer ist es doch eigentlich, dass sie sich als Staatsanwältin an der Verurteilung von Republikflüchtlingen beteiligte.
Das eine schließt das andere nicht aus. Wenn sie bei der Stasi war, wird sie sich hüten, Republikflüchtlinge freizusprechen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.