PDA

Vollständige Version anzeigen : Sozialdemokratischer Kanzler gibt "gute" Tipps



spartakus
11.05.2007, 15:07
http://www.orf.at/070511-12183/index.html

einfach mal durchlesen... ist das in deutschland auch so extrem zu bemerken wie sich sozialdemokratische und christlichsoziale Kräfte annähern???
lg

Tratschtante
11.05.2007, 16:33
http://www.orf.at/070511-12183/index.html

einfach mal durchlesen... ist das in deutschland auch so extrem zu bemerken wie sich sozialdemokratische und christlichsoziale Kräfte annähern???
lg

Ich hab dieses Interview auch schon reingesetzt. Interessiert hier aber keinen. Ich fand es interessant und gar nicht so witzig. Vorausgesetzt es folgen Taten.

spartakus
11.05.2007, 16:38
das lustige dran ist das eine sozialdemokratische partei den neoliberalen die sie jetzt 6 jahre aus de opposition angegriffen haben ein super zeugnis bescheinigen. zum koalitionskuscheln ws. oder weil die sp wirklich schon eins mit den christlichsozialen ist.... und die christlichsozialen maulen dann auch noch....

eine farce unserer demokratie... mal abgesehen was man von den aktionen hält. lg

erwin r analyst
11.05.2007, 16:55
Der Mann hat wenigstens Ahnung. Aber den Thread gibt es schon.

erwin r analyst
11.05.2007, 16:56
das lustige dran ist das eine sozialdemokratische partei den neoliberalen die sie jetzt 6 jahre aus de opposition angegriffen haben ein super zeugnis bescheinigen. zum koalitionskuscheln ws. oder weil die sp wirklich schon eins mit den christlichsozialen ist.... und die christlichsozialen maulen dann auch noch....

eine farce unserer demokratie... mal abgesehen was man von den aktionen hält. lg

Hallo? Schau mal Österreich an. Die stehen super da, durch die Vorgängerregierung, die ja eigentlich auch ne Mehrheit hätte.

spartakus
11.05.2007, 17:20
ich bin österreicher *sogar laut ahnenpass* ^^. aber trotzdem: von dem was hier beworben wird merkt der normalsterbliche nichts... wirtschaftswachstum, aufschwung.. mir geht's hier gleich wie immer und ich habe noch keine andere meinung gehört die wirklich ernst zu nehmen wäre (also die nicht aus einer partei kam ;) ). Es wäre möglich das Arbeitslosigkeit verhindert wurde weil man Unternehmen im Land gehalten hat... aber das ist wieder ne Glaubensfrage... ich wollte damit nur spö=övp aufzeigen ;). lg