PDA

Vollständige Version anzeigen : Streichen Sie die Türkei auf Ihren Scheinen durch!



Württemberger2
11.05.2007, 12:48
Jeden Tag bringen uns unsere Politiker gegen unseren Willen näher vom Beitritt der Türkei in die EU. Aber soziologisch, historisch, geographisch, kulturell und religiös betrachtet gehört die Türkei nicht zu Europa.

Diese Entscheidung wird uns im Namen einer Gesamtpolitik, die von den Markten und der amerikanischen Außenpolitik beeinflusst wird. Über 65% der europäischen Bevölkerung will die Türkei nicht in der EU. Aber noch einmal nehmen die Politiker keine Rücksicht auf die Meinung ihres Volkes.

Zeigen Sie also einfach, dass Sie nicht einverstanden sind, und verteidigen Sie sich, in dem Sie die Türkei auf ihren Scheinen rot durchstreichen (auf der Rückseite aller Euro-Scheine gibt es eine Karte von Europa). Diese Tat ist einfach, ohne Hass, klar, genau, und kann eine riesige Auswirkung haben !

Ihre Scheine bleiben gültig !

Streichen Sie die Türkei auf Ihren Scheinen durch!

---------

Macht alle mit; die Aktion ist super!

http://de.rayezlaturquie.com/

Frank
11.05.2007, 12:52
Jeden Tag bringen uns unsere Politiker gegen unseren Willen näher vom Beitritt der Türkei in die EU. Aber soziologisch, historisch, geographisch, kulturell und religiös betrachtet gehört die Türkei nicht zu Europa.

Diese Entscheidung wird uns im Namen einer Gesamtpolitik, die von den Markten und der amerikanischen Außenpolitik beeinflusst wird. Über 65% der europäischen Bevölkerung will die Türkei nicht in der EU. Aber noch einmal nehmen die Politiker keine Rücksicht auf die Meinung ihres Volkes.

Zeigen Sie also einfach, dass Sie nicht einverstanden sind, und verteidigen Sie sich, in dem Sie die Türkei auf ihren Scheinen rot durchstreichen (auf der Rückseite aller Euro-Scheine gibt es eine Karte von Europa). Diese Tat ist einfach, ohne Hass, klar, genau, und kann eine riesige Auswirkung haben !

Ihre Scheine bleiben gültig !

Streichen Sie die Türkei auf Ihren Scheinen durch!

---------

Macht alle mit; die Aktion ist super!

http://de.rayezlaturquie.com/

Es ist nur etwa die halbe Türkei auf den Scheinen. Das dürfte als Aussage doch völlig reichen.

cimbom75
11.05.2007, 12:54
Dir ist bewusst, dass die Banken die Scheine auch regelmaessig waschen

Und wie willst du das bei den Muenzen machen ?

Württemberger2
11.05.2007, 12:54
Es ist nur etwa die halbe Türkei auf den Scheinen. Das dürfte als Aussage doch völlig reichen.

Ja und? Dann ist eben nur die Hälfte drauf...man kann nur das durchstreichen, was auch vorhanden ist...

Württemberger2
11.05.2007, 12:55
Und wie willst du das bei den Muenzen machen ?

Ich wüsste nicht, dass hier irgendwo von Münzen die Rede ist...

cimbom75
11.05.2007, 12:57
Ich wüsste nicht, dass hier irgendwo von Münzen die Rede ist...


Kleinvieh macht aus Misst ... wollte dir ja nur helfen ...

Gottfried
11.05.2007, 12:58
Dir ist bewusst, dass die Banken die Scheine auch regelmaessig waschen

Und wie willst du das bei den Muenzen machen ?

Geldwäsche ist aber verboten.

:]

cimbom75
11.05.2007, 12:58
wie lang muesste denn der Strich sein ?

Gärtner
11.05.2007, 13:00
Jeden Tag bringen uns unsere Politiker gegen unseren Willen näher vom Beitritt der Türkei in die EU. Aber soziologisch, historisch, geographisch, kulturell und religiös betrachtet gehört die Türkei nicht zu Europa.

Diese Entscheidung wird uns im Namen einer Gesamtpolitik, die von den Markten und der amerikanischen Außenpolitik beeinflusst wird. Über 65% der europäischen Bevölkerung will die Türkei nicht in der EU. Aber noch einmal nehmen die Politiker keine Rücksicht auf die Meinung ihres Volkes.

Zeigen Sie also einfach, dass Sie nicht einverstanden sind, und verteidigen Sie sich, in dem Sie die Türkei auf ihren Scheinen rot durchstreichen (auf der Rückseite aller Euro-Scheine gibt es eine Karte von Europa). Diese Tat ist einfach, ohne Hass, klar, genau, und kann eine riesige Auswirkung haben !

Ihre Scheine bleiben gültig !

Streichen Sie die Türkei auf Ihren Scheinen durch!

---------

Macht alle mit; die Aktion ist super!
Wer ist bitte Adressat dieser völlig lächerlichen Aktion? Kindergartenkinder?

Im übrigen ist das Sachbeschädigung und zumindest moralisch nicht anders zu werten als wenn irgendwelche Teenies mit Graffitis das Eigentum anderer Bürger vollschmieren.

Schwarzer Rabe
11.05.2007, 13:01
Und wie willst du das bei den Muenzen machen ?

Rauskratzen! :))

Schlumpf
11.05.2007, 13:04
Wer ist bitte Adressat dieser völlig lächerlichen Aktion? Kindergartenkinder?

Im übrigen ist das Sachbeschädigung und zumindest moralisch nicht anders zu werten als wenn irgendwelche Teenies mit Graffitis das Eigentum anderer Bürger vollschmieren.

Ach ja? Mein Geld gehört wem?

cimbom75
11.05.2007, 13:04
Rauskratzen! :))

na dann viel spass beim naechsten zigarettenautomaten

GrafZahl
11.05.2007, 13:23
Jeden Tag bringen uns unsere Politiker gegen unseren Willen näher vom Beitritt der Türkei in die EU. Aber soziologisch, historisch, geographisch, kulturell und religiös betrachtet gehört die Türkei nicht zu Europa.

Diese Entscheidung wird uns im Namen einer Gesamtpolitik, die von den Markten und der amerikanischen Außenpolitik beeinflusst wird. Über 65% der europäischen Bevölkerung will die Türkei nicht in der EU. Aber noch einmal nehmen die Politiker keine Rücksicht auf die Meinung ihres Volkes.

Zeigen Sie also einfach, dass Sie nicht einverstanden sind, und verteidigen Sie sich, in dem Sie die Türkei auf ihren Scheinen rot durchstreichen (auf der Rückseite aller Euro-Scheine gibt es eine Karte von Europa). Diese Tat ist einfach, ohne Hass, klar, genau, und kann eine riesige Auswirkung haben !

Ihre Scheine bleiben gültig !

Streichen Sie die Türkei auf Ihren Scheinen durch!

---------

Macht alle mit; die Aktion ist super!

http://de.rayezlaturquie.com/

es ist wohl nicht zu vergessen, dass genau solche Kapitalisten die sich national nennen in den 60er Jahren die Türken unter der Legende Gastarbeit hier nach Europa rein geholt haben, um Sie als billigere Arbeitnehmer gegenüber dem nationalen Arbeitnehmer auszuspielen, deswegen ist die TürkeiHetze von dir einfach geschmacklos.

gerade solche Leute waren es ja die sagten, die geister die ich rief.... die werd ich nun nicht mehr los......................

Don
11.05.2007, 13:39
Dir ist bewusst, dass die Banken die Scheine auch regelmaessig waschen

Und wie willst du das bei den Muenzen machen ?

Mag sein, daß türkische Banken ihre Scheine waschen. Vielleicht haben sie Anlaß dazu.
Hier ist dass zu teuer. Man sortiert aus und verbrennt.
Neudruck ist bei weitem billiger.
Oder haben wir so viele Türken hier im Land um die gewaschenen Scheine wieder zu bügeln?

Ich habe wirklich den Eindruck, daß Euch irgendein Gen fehlt.....

Don
11.05.2007, 13:41
Wer ist bitte Adressat dieser völlig lächerlichen Aktion? Kindergartenkinder?

Im übrigen ist das Sachbeschädigung und zumindest moralisch nicht anders zu werten als wenn irgendwelche Teenies mit Graffitis das Eigentum anderer Bürger vollschmieren.

Moralisch hast Du recht. Es ist aber genauso moralisch betrachtet Diebstahl an Gemeineigentum, wenn jemand Geld im Kopfkissen hortet.

Das ist so ein Problem bei Geld. Die stete Frage, wem gehört's eigentlich :D

cimbom75
11.05.2007, 14:03
Mag sein, daß türkische Banken ihre Scheine waschen. Vielleicht haben sie Anlaß dazu.
Hier ist dass zu teuer. Man sortiert aus und verbrennt.
Neudruck ist bei weitem billiger.
Oder haben wir so viele Türken hier im Land um die gewaschenen Scheine wieder zu bügeln?

Ich habe wirklich den Eindruck, daß Euch irgendein Gen fehlt.....


Tuerken , Geldscheine buegeln ? Hab ich nicht behauptet.

Ausserdem ware das doch ne sinnvolle Idee die ganzen Arbeitslosen zu beschaeftigen :)

Buegeln ? Aufhaengen, trocknen lassen und wie neu ...

BranVan_NL
11.05.2007, 14:06
Die Noten und Münzen selber sind Eigentum des Staats und somit begeht man eine Sachbeschädigung (bei dieser hundsdämlichen Aktion).

Also von einer Maschinenwäsche unserer Euros hab ich noch nichts gehört. Solche Scheine werden aus dem Verkehr gezogen und neu gedruckt. Fertig.

Natürlich müsste man jetzt auch das muslimische Albanien und Bosnien streichen weil die ja nicht christlich sind. Dazu alles rechts vom Ural und das dünn gedruckte, nördliche Afrika weil das gehört ja geographisch nicht dazu. Oh... Was sind denn das für kleine Kästchen da unten? Das ist ja Südamerika... streichen.... Großbritannien ist eh ein Vasall der Amerikaner... also streichen wir die auch.

Ich mach mal den Scheibenwischer vor meinem Gesicht....

Stuttgart25
11.05.2007, 14:40
Jeden Tag bringen uns unsere Politiker gegen unseren Willen näher vom Beitritt der Türkei in die EU. Aber soziologisch, historisch, geographisch, kulturell und religiös betrachtet gehört die Türkei nicht zu Europa.

Diese Entscheidung wird uns im Namen einer Gesamtpolitik, die von den Markten und der amerikanischen Außenpolitik beeinflusst wird. Über 65% der europäischen Bevölkerung will die Türkei nicht in der EU. Aber noch einmal nehmen die Politiker keine Rücksicht auf die Meinung ihres Volkes.

Zeigen Sie also einfach, dass Sie nicht einverstanden sind, und verteidigen Sie sich, in dem Sie die Türkei auf ihren Scheinen rot durchstreichen (auf der Rückseite aller Euro-Scheine gibt es eine Karte von Europa). Diese Tat ist einfach, ohne Hass, klar, genau, und kann eine riesige Auswirkung haben !

Ihre Scheine bleiben gültig !

Streichen Sie die Türkei auf Ihren Scheinen durch!

---------

Macht alle mit; die Aktion ist super!

http://de.rayezlaturquie.com/


Wie ich so oft sage: Bis zu einer bestimmten Stufe ist Niveaulosigkeit noch ärgerlich, aber ab dieser Stufe wird es lustig. :)) :)) :)) :)) :))

Sowas habe ich ja noch nie gehört :)) :hihi: :hihi: :hihi:

Was schlägst du vor? Sollen wir mit Bleistift oder Kugelschreiber durchstreichen? Wenn die Türkei reinkommt, dann sollte man das wegradieren können. :)) :)) :)) :)) :))

Noch ein Tip: Nieder mit allen Urlaubswerbeplakaten, die die Türkei abbilden. Aber Vorsicht. Nicht erwischt werden. :)) :)) :))

Die Fotoalben von Türkeiurlaubern sollten auch vernichtet werden :)) :))


:rofl:

Wenn du deine Meinung kundgeben willst, dann organisiere eine Demo auf der Straße. Wenn du dich dagegen auf deine Forumsbeiträge in der Anonymität des Internets und auf das geheime Durchstreichen der Türkei auf Scheinen beschränkst und keinen Mumm hast in der Öffentlichkeit etwas zu machen, dann bist du ein billiges Weichei.

giggi
11.05.2007, 14:46
Ach ja? Mein Geld gehört wem?

Es klingt zwar ein wenig verrückt, aber es ist so.Dir gehören nicht die Geldscheine/münzen sondern "nur" der Betrag, der darauf steht.

giggi
11.05.2007, 14:54
Wie ich so oft sage: Bis zu einer bestimmten Stufe ist Niveaulosigkeit noch ärgerlich, aber ab dieser Stufe wird es lustig. :)) :)) :)) :)) :))



Noch ein Tip: Nieder mit allen Urlaubswerbeplakaten, die die Türkei abbilden. Aber Vorsicht. Nicht erwischt werden. :)) :)) :))

Die Fotoalben von Türkeiurlaubern sollten auch vernichtet werden :)) :))



Da du gebürdigter Türke bist, ist es verständlich,dass du dich über diese "Aktion"
beschwerst, doch diese richtet sich nicht gegen einen Türkeiurlaub aus, sondern gegen einen EU Beitritt.

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass diese "Aktion" lächerlich ist..Wenn unsere Politiker schon nicht auf die Statistiken hören, warum sollten sie sich dann von der durchgestrichener Türkei auf dem Euroschein beeindruckt zeigen???

bernhard44
11.05.2007, 14:59
Geldwäsche ist aber verboten.

:]

sehr schöner Gag!:top:

bernhard44
11.05.2007, 15:01
Wie ich so oft sage: Bis zu einer bestimmten Stufe ist Niveaulosigkeit noch ärgerlich, aber ab dieser Stufe wird es lustig. :)) :)) :)) :)) :))

Sowas habe ich ja noch nie gehört :)) :hihi: :hihi: :hihi:

Was schlägst du vor? Sollen wir mit Bleistift oder Kugelschreiber durchstreichen? Wenn die Türkei reinkommt, dann sollte man das wegradieren können. :)) :)) :)) :)) :))

Noch ein Tip: Nieder mit allen Urlaubswerbeplakaten, die die Türkei abbilden. Aber Vorsicht. Nicht erwischt werden. :)) :)) :))

Die Fotoalben von Türkeiurlaubern sollten auch vernichtet werden :)) :))


:rofl:



Wenn du deine Meinung kundgeben willst, dann organisiere eine Demo auf der Straße. Wenn du dich dagegen auf deine Forumsbeiträge in der Anonymität des Internets und auf das geheime Durchstreichen der Türkei auf Scheinen beschränkst und keinen Mumm hast in der Öffentlichkeit etwas zu machen, dann bist du ein billiges Weichei.

willst du oder kannst du nicht verstehen? Ich geb dir nochmal das Stichwort ....EU und Türkei!

Bruddler
11.05.2007, 15:04
Zitat von Der Gelehrte
Wer ist bitte Adressat dieser völlig lächerlichen Aktion? Kindergartenkinder?

Im übrigen ist das Sachbeschädigung und zumindest moralisch nicht anders zu werten als wenn irgendwelche Teenies mit Graffitis das Eigentum anderer Bürger vollschmieren.


Ach ja? Mein Geld gehört wem?

Hier hat der Gelehrte Recht !
Das Material (Geldschein oder Muenze) ist in der Tat Staatseigentum - lediglich der angegebene (Geld)-Wert ist Eigentum des Besitzers eines solchen Zahlungsmittels.
Wer also einen Geldschein oder eine Muenze veraendert begeht u. a. auch Sachbeschaedigung.


von Cimbom75
Dir ist bewusst, dass die Banken die Scheine auch regelmaessig waschen
Und wie willst du das bei den Muenzen machen ?
Geldscheine werden nicht gewaschen - unansehnliche oder beschaedigte Scheine werden regelmaeßig von den Zentral-Banken gegen neue Geldscheine ausgetauscht !

Alevi_Playa
11.05.2007, 15:09
willst du oder kannst du nicht verstehen? Ich geb dir nochmal das Stichwort ....EU und Türkei!

Stuttgarter hat völlig Recht. Wenn man politisch gesehen gegen einen EU-Beitritt der Türkei ist, ist dass das Recht eines jeden. Wer aber andere dazu aufruft es im gleichzutun ist nur ein Propagandist und Stimmungsmacher. Was dies alles mit dem EU-Beitritt zu tun hat - auf sachlicher Ebene - ist noch die große Frage.
Dass man nebenbei zur Sachbeschädigung aufruft ein weiteres Indiz wie "blöd" der Aufrufstarter wirkich ist. Anzeige wegen Aufruf zur Beschädigung von Staatseigentum und es hat sich die Sache ;)

arnd
11.05.2007, 15:15
Stuttgarter hat völlig Recht. Wenn man politisch gesehen gegen einen EU-Beitritt der Türkei ist, ist dass das Recht eines jeden. Wer aber andere dazu aufruft es im gleichzutun ist nur ein Propagandist und Stimmungsmacher. Was dies alles mit dem EU-Beitritt zu tun hat - auf sachlicher Ebene - ist noch die große Frage.
Dass man nebenbei zur Sachbeschädigung aufruft ein weiteres Indiz wie "blöd" der Aufrufstarter wirkich ist. Anzeige wegen Aufruf zur Beschädigung von Staatseigentum und es hat sich die Sache ;)

Wenn ich einen Geldschein durch den Verkauf einer Ware oder Leistung rechtmäßig erworben habe,dann ist er mein Eigentum.Damit kann ich machen was ich will,bemalen;verbrennen,egal.
Wenn mir ein Türke ,von dem ich möglicherweise eine Ware erwerben will ,mir diesen bemalten Schein nicht abnimmt dann ist das wiederum seine Sache.

Außerdem brauchst du dich dieser Art von Protest ja nicht anzuschließen.
Wo ist dein Problem?

roxelena
11.05.2007, 15:19
Auf einem Geldschein etwas durchzustreichen was nicht ins persönliche Meinungsbild passt, ist eine Blödsinnsidee die nur von einem Schwarzen kommen kann.
CDU und Intelligenz passt eben nicht zusammen

erwin r analyst
11.05.2007, 16:10
Wer ist bitte Adressat dieser völlig lächerlichen Aktion? Kindergartenkinder?

Im übrigen ist das Sachbeschädigung und zumindest moralisch nicht anders zu werten als wenn irgendwelche Teenies mit Graffitis das Eigentum anderer Bürger vollschmieren.

:lach:

Halt die Klappe, du Furz!

Der Depp hat mal wieder nicht Recht, denn jeder Geldschein bleibt gültig.

erwin r analyst
11.05.2007, 16:12
Auf einem Geldschein etwas durchzustreichen was nicht ins persönliche Meinungsbild passt, ist eine Blödsinnsidee die nur von einem Schwarzen kommen kann.
CDU und Intelligenz passt eben nicht zusammen

Roxalena und spamen/lügen dagegen schon.

Bislang ist es immer die Union, die gute Vorschläge zu egal welchem Thema bringt. Solltest du mal nachdenken. ;)

erwin r analyst
11.05.2007, 16:13
Wie ich so oft sage: Bis zu einer bestimmten Stufe ist Niveaulosigkeit noch ärgerlich, aber ab dieser Stufe wird es lustig. :)) :)) :)) :)) :))

Sowas habe ich ja noch nie gehört :)) :hihi:

Was schlägst du vor? Sollen wir mit Bleistift oder Kugelschreiber durchstreichen? Wenn die Türkei reinkommt, dann sollte man das wegradieren können. :)) :)) :)) :)) :))

Noch ein Tip: Nieder mit allen Urlaubswerbeplakaten, die die Türkei abbilden. Aber Vorsicht. Nicht erwischt werden. :)) :)) :))

Die Fotoalben von Türkeiurlaubern sollten auch vernichtet werden :))


:rofl:

Wenn du deine Meinung kundgeben willst, dann organisiere eine Demo auf der Straße. Wenn du dich dagegen auf deine Forumsbeiträge in der Anonymität des Internets und auf das geheime Durchstreichen der Türkei auf Scheinen beschränkst und keinen Mumm hast in der Öffentlichkeit etwas zu machen, dann bist du ein billiges Weichei.

:lach:

Tobst du wieder in deinem Zimmer, du Muselbrut? ;)

Biskra
11.05.2007, 16:13
Bislang ist es immer die Union, die gute Vorschläge zu egal welchem Thema bringt. Solltest du mal nachdenken. ;)

Ach, ist das jetzt ein Vorschlag aus der Union? :))

erwin r analyst
11.05.2007, 16:21
Ach, ist das jetzt ein Vorschlag aus der Union? :))

Württemberger2 ist doch anscheinend Unionist.

The Dude
11.05.2007, 16:31
Württemberger!

Du armer Junge! Ein lausiger Zehner Taschengeld und den willst du aus lauter Frust auch noch bekritzeln.:)) :))

erwin r analyst
11.05.2007, 16:35
Hartz 4 ist etwas großzügiger. :)

Biskra
11.05.2007, 16:36
Württemberger2 ist doch anscheinend Unionist.

Das heißt gar nichts. Aber lustig, daß sich jetzt die Rechten mit subversiven Aktionen a la Grazwurzelbewegung hervortun wollen. :D

The Dude
11.05.2007, 16:36
Hartz 4 ist etwas großzügiger. :)

Auch recht. Dann soll er halt seine zwei Zwanziger beschmieren.:D

erwin r analyst
11.05.2007, 16:38
Ich meinte dich, denn wer so dämlich hier rumpolemisiert, der kann nicht wirklich fest im Leben stehen.

Sterntaler
11.05.2007, 16:39
..mache ich schon seit ca. einen halben Jahr. :))

The Dude
11.05.2007, 16:46
Ich meinte dich, denn wer so dämlich hier rumpolemisiert, der kann nicht wirklich fest im Leben stehen.

Kausalität??
Ich fürchte eher, wer den ganzen Tag - seit mehreren Monaten - rund um die Uhr in Internetforen rumschmieren kann, kann nicht fest im Leben stehen.:)

erwin r analyst
11.05.2007, 16:48
Kausalität??
Ich fürchte eher, wer den ganzen Tag - seit mehreren Monaten - rund um die Uhr in Internetforen rumschmieren kann, kann nicht fest im Leben stehen.:)

Wenn du das jetzt auf mich beziehst, dann liegst du falsch. ;)

The Dude
11.05.2007, 16:53
Wenn du das jetzt auf mich beziehst, dann liegst du falsch. ;)

Kann eh keiner nachprüfen. Mir reichen aber auch Indizien, insofern ist das für mich nicht weiter interessant.

erwin r analyst
11.05.2007, 16:53
Ok. Aber lass jedem hier doch seine Art.

The Dude
11.05.2007, 16:55
Ok. Aber lass jedem hier doch seine Art.

Tue ich das etwa nicht?
Auf 'nen dummen Vorschlag gibt's ne dumme Antwort.
Okay?

erwin r analyst
11.05.2007, 16:57
Der Vorschlag ist aber super.

Rikimer
11.05.2007, 16:59
Danke, das ihr mich wieder mal daran erinnert!

Und weitere elf fünfzig Euroscheine samt zwei Zehner entsprechend markiert. :]

MfG

Rikimer

Efna
11.05.2007, 17:00
Jeden Tag bringen uns unsere Politiker gegen unseren Willen näher vom Beitritt der Türkei in die EU. Aber soziologisch, historisch, geographisch, kulturell und religiös betrachtet gehört die Türkei nicht zu Europa.

Diese Entscheidung wird uns im Namen einer Gesamtpolitik, die von den Markten und der amerikanischen Außenpolitik beeinflusst wird. Über 65% der europäischen Bevölkerung will die Türkei nicht in der EU. Aber noch einmal nehmen die Politiker keine Rücksicht auf die Meinung ihres Volkes.

Zeigen Sie also einfach, dass Sie nicht einverstanden sind, und verteidigen Sie sich, in dem Sie die Türkei auf ihren Scheinen rot durchstreichen (auf der Rückseite aller Euro-Scheine gibt es eine Karte von Europa). Diese Tat ist einfach, ohne Hass, klar, genau, und kann eine riesige Auswirkung haben !

Ihre Scheine bleiben gültig !

Streichen Sie die Türkei auf Ihren Scheinen durch!

---------

Macht alle mit; die Aktion ist super!

http://de.rayezlaturquie.com/

Jetzt wirds albern.....

Gärtner
11.05.2007, 17:15
Ach, ist das jetzt ein Vorschlag aus der Union? :))

Nein, das ist "Malen nach Zahlen" für die Kinderkrabbelgruppe.

Sterntaler
11.05.2007, 17:22
aus dem Türken/Vorderasiaten Vierteln der brD: :))

http://img362.imageshack.us/img362/7873/b2ze5.png

Vril
11.05.2007, 17:26
aus dem Türken/Vorderasiaten Vierteln der brD: :))

http://img362.imageshack.us/img362/7873/b2ze5.png

Sehr geehrte Künden :hihi: :))

Ach Türkisch ist ne einfache Sprache einfach ein paar Ü´s einfügen fertig.:))

Sühr güürte Künden.;)

Biskra
11.05.2007, 17:29
aus dem Türken/Vorderasiaten Vierteln der brD: :))

http://img362.imageshack.us/img362/7873/b2ze5.png

Daß du da lachst wundert mich doch etwas, wer im Glashaus sitzt...:cool2:
Übrigens, kennst du den Begriff Deppenleerzeichen?

P.S: Finde die vier orthographischen Fehler in deinem unvollständigen Satz aus 7 Wörtern du Deutschexperte. :))

Glaubenskrieger
11.05.2007, 17:43
Jeden Tag bringen uns unsere Politiker gegen unseren Willen näher vom Beitritt der Türkei in die EU. Aber soziologisch, historisch, geographisch, kulturell und religiös betrachtet gehört die Türkei nicht zu Europa.

Diese Entscheidung wird uns im Namen einer Gesamtpolitik, die von den Markten und der amerikanischen Außenpolitik beeinflusst wird. Über 65% der europäischen Bevölkerung will die Türkei nicht in der EU. Aber noch einmal nehmen die Politiker keine Rücksicht auf die Meinung ihres Volkes.

Zeigen Sie also einfach, dass Sie nicht einverstanden sind, und verteidigen Sie sich, in dem Sie die Türkei auf ihren Scheinen rot durchstreichen (auf der Rückseite aller Euro-Scheine gibt es eine Karte von Europa). Diese Tat ist einfach, ohne Hass, klar, genau, und kann eine riesige Auswirkung haben !

Ihre Scheine bleiben gültig !

Streichen Sie die Türkei auf Ihren Scheinen durch!

---------

Macht alle mit; die Aktion ist super!

http://de.rayezlaturquie.com/



SChde, daß man da keine Prteien durschstreichen kann. die cdu wäre ganz oben auf meiner Liste :)

Rikimer
11.05.2007, 17:49
Nutzt die Zeit ein wenig produktiver, schreibt nicht soviel Schmarrn und streicht die Türkei auf sämtlichen Euroscheinchen durch, deren ihr habhaft werden könnt. :]

MfG

Rikimer

Efna
11.05.2007, 18:50
Nutzt die Zeit ein wenig produktiver, schreibt nicht soviel Schmarrn und streicht die Türkei auf sämtlichen Euroscheinchen durch, deren ihr habhaft werden könnt. :]

MfG

Rikimer

Und was soll das bitte schön bringen? Wenn intressiert es ob man die Türkei auf Geldscheinen durchstreichst? Die meisten Leute klotzen eh nicht auf die Scheine und denken sich "oh die Türkei gehört nicht zur EU", die meisten Leute bezahlen damit einfach und gut ist.

Topas
11.05.2007, 19:18
Was bei den Politikern wirkt, ist der Stimmzettel. Wenn man die etablierten Parteien ins Grübeln bringen will, dann nur Links, Rechts oder gar nicht wählen. Alles andere ist Kinderkram.

The Dude
11.05.2007, 19:23
Der Vorschlag ist aber super.

Dieser Vorschlag, erwin r analyst, ist hirnverbrannt und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Werdet ihr Kiddies jemals erwachsen?

erwin r analyst
11.05.2007, 21:32
Dieser Vorschlag, erwin r analyst, ist hirnverbrannt und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Werdet ihr Kiddies jemals erwachsen?

:shutup: :isok:

Du bist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

Rikimer
11.05.2007, 21:59
Und was soll das bitte schön bringen? Wenn intressiert es ob man die Türkei auf Geldscheinen durchstreichst? Die meisten Leute klotzen eh nicht auf die Scheine und denken sich "oh die Türkei gehört nicht zur EU", die meisten Leute bezahlen damit einfach und gut ist.

Du fragst, was es nützt? Mit Mundpropaganda bei Freunden und Bekannten verbreitest du, das du der Meinung bist, das die Türkei eben nicht ein Bestandteil der EU und schon gar nicht Europas ist. Die auf den Scheinen durchgestrichene Türkei unterstreicht dieses Wirken symbolisch und verfestigt die deinige Haltung und die deiner Europafreunde.

Ich muß lediglich zusehen, das ich stets einen roten Stift bei mir trage. :)

MfG

Rikimer

Württemberger2
12.05.2007, 10:34
Du fragst, was es nützt? Mit Mundpropaganda bei Freunden und Bekannten verbreitest du, das du der Meinung bist, das die Türkei eben nicht ein Bestandteil der EU und schon gar nicht Europas ist. Die auf den Scheinen durchgestrichene Türkei unterstreicht dieses Wirken symbolisch und verfestigt die deinige Haltung und die deiner Europafreunde.

Mit wenig Aufwand kann man so seine Protesthaltung ausdrücken!

Ob die Aktion sinnvoll oder sinnlos ist, das ist zunächst egal.

WICHTIG ist, dass man dadurch Aufsehen erregt und das Thema "EU-Beitritt der Türkei" in alle Munde bringt! Das Thema muss zum täglichen Gesprächsstoff werden!

Jeder Protest hat einmal klein angefangen!

The Dude
12.05.2007, 19:09
:shutup: :isok:

Du bist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

Schön und gut, erwin r analyst.

Was ich mich allerdings frage: Wie ist eigentlich die Haltung der Parteien CDU und/oder CSU, deren Parteisymbole du als deinen Avatar führst, zu dem Aufruf, auf Geldscheinen herumzukritzeln?

erwin r analyst
13.05.2007, 12:15
Schön und gut, erwin r analyst.

Was ich mich allerdings frage: Wie ist eigentlich die Haltung der Parteien CDU und/oder CSU, deren Parteisymbole du als deinen Avatar führst, zu dem Aufruf, auf Geldscheinen herumzukritzeln?

Nun, ich kann dir versichern, dass viele JU/CDU/CSUler, denen ich diesen Aufruf per e-mail oder icq geschickt habe, mitmachen. ;)

Württemberger2
13.05.2007, 14:36
Nun, ich kann dir versichern, dass viele JU/CDU/CSUler, denen ich diesen Aufruf per e-mail oder icq geschickt habe, mitmachen. ;)

Das durchstreichen der Türkei macht Spaß...hab schon 5 Scheine "gesäubert"!

Achsel-des-Bloeden
13.05.2007, 19:03
Auf einem Geldschein etwas durchzustreichen was nicht ins persönliche Meinungsbild passt, ist eine Blödsinnsidee die nur von einem Schwarzen kommen kann.
CDU und Intelligenz passt eben nicht zusammen
Was für ein Schäumen! :))

Ähnliche Ideen von Linken werden gerne als "erfrischend", "spontan", "bunt", "vielfältig", "kreativ" usw. usw. bejubelt.

Ich juble auch und streiche durch! :]

Sterntaler
13.05.2007, 19:07
Türkei was ist das? ?( ?( ?(

Württemberger2
14.05.2007, 16:20
Türkei was ist das? ?( ?( ?(

Kann man das essen? :)) :)) :))

Kleiner Zwischenstand: Ich habe bis jetzt 12 Scheine mit Kreuzchen in den Umlauf gebracht...weiter geht's!

Sterntaler
14.05.2007, 16:21
dies komische etwas habe ich gestrichen.

Württemberger2
14.05.2007, 16:25
dies komische etwas habe ich gestrichen.

Ja, das habe ich auch...und nun bin ich mir sicher: Man kann das "Etwas" nicht essen....schade...:( :( :(

PeterH
14.05.2007, 16:32
Dir ist bewusst, dass die Banken die Scheine auch regelmaessig waschen
Mit Persil :rofl:


Noch ein Tip: Nieder mit allen Urlaubswerbeplakaten, die die Türkei abbilden. Aber Vorsicht. Nicht erwischt werden
Wir sprechen von einschneidenden Veränderungen in Europa und keinem 2 wöchigem All-inclusive Aufenthalt.


Mit wenig Aufwand kann man so seine Protesthaltung ausdrücken!

Grundsätzlich gefällt es mir wenn Protestiert wird ohne anderen dabei zu schaden. Besser ist es allemal als bei nichtgefallen stillschweigend alles hizunehmen.

Württemberger2
14.05.2007, 16:52
Grundsätzlich gefällt es mir wenn Protestiert wird ohne anderen dabei zu schaden. Besser ist es allemal als bei nichtgefallen stillschweigend alles hizunehmen.

Ja, kleiner Aufwand, aber eindeutige Aussage!

Skaramanga
14.05.2007, 18:22
Man könnte auch drüber schreiben, "türkisch besetztes Rest-Europa" oder "türkische Besatzungszone". Macht natürlich mehr Arbeit als ein einfacher Strich.

The Dude
14.05.2007, 18:51
Nun, ich kann dir versichern, dass viele JU/CDU/CSUler, denen ich diesen Aufruf per e-mail oder icq geschickt habe, mitmachen. ;)

Das machen also wirklich viele? Das verwundert mich tatsächlich.
Meine Frage war zwar nicht, was irgendwelche Jungunionler privat so tun, meine Frage war die nach der Haltung der CDU zum Aufruf des Herumkritzelns auf Geldscheinen.
Also, wie meinst du, erwin r analyst, sieht die Haltung der CDU dazu nun aus???

erwin r analyst
14.05.2007, 19:08
Das machen also wirklich viele? Das verwundert mich tatsächlich.
Meine Frage war zwar nicht, was irgendwelche Jungunionler privat so tun, meine Frage war die nach der Haltung der CDU zum Aufruf des Herumkritzelns auf Geldscheinen.
Also, wie meinst du, erwin r analyst, sieht die Haltung der CDU dazu nun aus???

Weisst du was: Das ist mir völlig scheiß egal.
http://www.cdu.de/kontakt/213.htm Frag nach. Aber wie so oft gilt: Offiziell und inoffiziell. ;)

Skaramanga
14.05.2007, 19:10
Das machen also wirklich viele? Das verwundert mich tatsächlich.
Meine Frage war zwar nicht, was irgendwelche Jungunionler privat so tun, meine Frage war die nach der Haltung der CDU zum Aufruf des Herumkritzelns auf Geldscheinen.
Also, wie meinst du, erwin r analyst, sieht die Haltung der CDU dazu nun aus???

Es ist in manchen Ländern - so auch in Griechenland - üblich, dass Geschäftsinhaber auf größeren Geldscheinen in ihrem Kassenbestand Handzeichen drauf kritzeln, um ein bisschen mehr die Kontrolle zu haben und einem gewissen "Schwund" vorzubeugen, sowie die Unart einzudämmen, dass sich Angestellte aus der Kasse selbst kurzfristige "Darlehen" geben, mit der Absicht, das Geld kurz darauf wieder hineinzulegen - oder auch nicht. Es wäre mir neu, dass dieses verboten wäre. Der Geldschein als solcher wird ja dadurch nicht verfälscht oder ungültig, ebensowenig wie durch einen Tintenklecks oder einen Rotweinfleck.