PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampf gegen Links



kritiker_34
11.05.2007, 12:36
angesichts der steigenden Gewaltbereitschaft der extremen Linken, müsste es doch inzwischen auch bei denen "DA OBEN" angekommen sein, dass DRINGEND MITTEL zur Verfügung gestellt werden müssen, um diesen Umtrieben ein Ende zu setzen.

Wie sieht die Realität aus? Wo kann ein Antrag gestellt werden, um Fördermittel zu erhalten, um den Kampf gegen Linke Gewalt zu forcieren?

GrafZahl
11.05.2007, 12:37
angesichts der steigenden Gewaltbereitschaft der extremen Linken, müsste es doch inzwischen auch bei denen "DA OBEN" angekommen sein, dass DRINGEND MITTEL zur Verfügung gestellt werden müssen, um diesen Umtrieben ein Ende zu setzen.

Wie sieht die Realität aus?

hat dein adolf auch versucht, dass ist aber total schief gegangen.

kritiker_34
11.05.2007, 12:43
hat dein adolf auch versucht, dass ist aber total schief gegangen.

du meinst ihr linken hättet ein monopol auf gewaltanwendung?

Atheist
11.05.2007, 12:44
du meinst ihr linken hättet ein monopol auf gewaltanwendung?

So ist es! Macht kaputt was euch kaputt macht!!! Antifa 4ever!!!!:] :] :] :] :] :ironie:

Mcp
11.05.2007, 12:52
angesichts der steigenden Gewaltbereitschaft der extremen Linken, müsste es doch inzwischen auch bei denen "DA OBEN" angekommen sein, dass DRINGEND MITTEL zur Verfügung gestellt werden müssen, um diesen Umtrieben ein Ende zu setzen.

Wie sieht die Realität aus? Wo kann ein Antrag gestellt werden, um Fördermittel zu erhalten, um den Kampf gegen Linke Gewalt zu forcieren?

Nicht das beantragen irgendwelcher Fördermittel hilft, sondern das konsequente streichen dieser Verschwendung. Für den Rest braucht man dann eine Polizei, die entschlossen durchgreift. Staatsanwälte, die eine Höchststrafe beantragen und Richter, welche solche verhängen. Damit wäre dann das Problem kostengünstig und zielführend erledigt.

kritiker_34
11.05.2007, 13:39
Nicht das beantragen irgendwelcher Fördermittel hilft, sondern das konsequente streichen dieser Verschwendung. Für den Rest braucht man dann eine Polizei, die entschlossen durchgreift. Staatsanwälte, die eine Höchststrafe beantragen und Richter, welche solche verhängen. Damit wäre dann das Problem kostengünstig und zielführend erledigt.

angesichts des enormen Propaganda Apparates "gegen rechts" siehe Antifa usw. wäre es mehr denn NOTWENDIG für ausgleichende Gerechtigkeit zu sorgen.

Ich selber bin GEGEN Gewaltanwendung, es sei denn zur Verteidigung.

Wenn man liest, dass irgendein Arbeitsloser Wohungsloser zusammengeschlagen wird, dann finde ich dies genauso falsch wie die fanatisierten von der antifa.

Der Grund ist einfach: Seit 1945 sind wir in D einer nie dagewesenen militärischen Bedrohung ausgesetzt. Wenn es irgendwann wirklich krachen sollte, könnte innerhalb von einem TAg ausgelöscht werden.

Einige Abomben auf D und wir sind weg vom Fenster. Dies war bis 1989 tagtäglich möglich und wird in der Ossi_Wessi Diskussion meistens vergessen.

Momentan scheint es möglich, dass sich eine neue Konfrontation zwischen Russkand und den USA anbahnt.

Wenn nun in diesem Szenario es in D von INNEN HER zu einem Bürgerkrieg kommen würde, hätte dies möglicherweise fatale Folgen. Deshalb bin ich grundsätzlich für diplomatische Lösungen.

Das soll nicht heissen, dass den islamischen Rotzlöffeln nicht auch mal der Arsch versohlt werden sollte, weil diese Gruppr scheints keine andere Sprache versteht, bedingt durch die elterliche Erziehung.

Deshalb braucht es DRINGEND ein BUDGET GEGEN LINKE GEWALT!

Kenshin-Himura
11.05.2007, 13:45
angesichts der steigenden Gewaltbereitschaft der extremen Linken, müsste es doch inzwischen auch bei denen "DA OBEN" angekommen sein, dass DRINGEND MITTEL zur Verfügung gestellt werden müssen, um diesen Umtrieben ein Ende zu setzen.

Wie sieht die Realität aus? Wo kann ein Antrag gestellt werden, um Fördermittel zu erhalten, um den Kampf gegen Linke Gewalt zu forcieren?

Das müsste dann aber ,,Kampf gegen Linksextremismus" heißen, und nicht ,,Kampf gegen Links". Auf das geistige und ethische Niveau der Linken darf man sich nicht herab begeben.

Mcp
11.05.2007, 15:07
Deshalb braucht es DRINGEND ein BUDGET GEGEN LINKE GEWALT!

Ich weiß worauf Sie hinaus wollen, aber genauso geht es nicht. Streichen sie rigoros die finanziellen Mittel für irgendwelche staatlichen Aufklärungsprojekte, linke Vereine und obskuren Institute und sie werden erleben, wie in kürzester Frist der ganze Spuk von selbst in sich zusammenfällt.

Wollen Sie hingegen etwas konkretes tun wollen, dann zeigen Sie private Initiative und unterstützen beispielsweise finanziell einen der nicht subventionierten rechten Think Tanks, aber hoffen Sie nicht auf Staat. Rechte Politik ist Politik der privaten Initiative, nicht die staatlichen Handelns. Wenn die Polizei mein Eigentum nicht schützt, dann tue ich es eben selbst. Meistens ist das sogar effektiver.

kritiker_34
11.05.2007, 15:08
Das müsste dann aber ,,Kampf gegen Linksextremismus" heißen, und nicht ,,Kampf gegen Links". Auf das geistige und ethische Niveau der Linken darf man sich nicht herab begeben.

stimmt inhaltlich, aber der seit Jahren verkündete Slogan lautet: Kampf gegen rechts" und nicht "Kampf gegen rechtsextrem"

Wenn also Millionen für grossteils anti-deutsche und sogar gewaltbereite Linke Projekte zur Verfügung gestellt wird, dann MÜSSEN auch solche MITTEL im Kampf gegen die linksextremen Tendenzen seitens des Staates locker gemacht werden.

Siehe jetzt den G8 Gipfel.

kritiker_34
11.05.2007, 15:11
Ich weiß worauf Sie hinaus wollen, aber genauso geht es nicht. Streichen sie rigoros die finanziellen Mittel für irgendwelche staatlichen Aufklärungsprojekte, linke Vereine und obskuren Institute und sie werden erleben, wie in kürzester Frist der ganze Spuk von selbst in sich zusammenfällt.

DAS wäre auch RICHTIG!


Wollen Sie hingegen etwas konkretes tun wollen, dann zeigen Sie private Initiative und unterstützen beispielsweise finanziell einen der nicht subventionierten rechten Think Tanks, aber hoffen Sie nicht auf Staat. Rechte Politik ist Politik der privaten Initiative, nicht die staatlichen Handelns. Wenn die Polizei mein Eigentum nicht schützt, dann tue ich es eben selbst. Meistens ist das sogar effektiver.

Ich will in diesem Strang nur auf die EINSETIGKEIT derzeitiger linker IDEOLOGIE seitens Vergabe staatlicher Mittel hinweisen. Am besten GAR nix seitens des Staates, dann werden Steuergelder gespart.

roxelena
11.05.2007, 15:11
stimmt inhaltlich, aber der seit Jahren verkündete Slogan lautet: Kampf gegen rechts" und nicht "Kampf gegen rechtsextrem"

Wenn also Millionen für grossteils anti-deutsche und sogar gewaltbereite Linke Projekte zur Verfügung gestellt wird, dann MÜSSEN auch solche MITTEL im Kampf gegen die linksextremen Tendenzen seitens des Staates locker gemacht werden.

Siehe jetzt den G8 Gipfel.


Für wen werden denn Millionen zur Verfügung gestellt? kannst mal konkretisieren?
Oder hast Dir das mal wieder aus den Fingern gesaugt?

kritiker_34
11.05.2007, 15:18
Für wen werden denn Millionen zur Verfügung gestellt? kannst mal konkretisieren?
Oder hast Dir das mal wieder aus den Fingern gesaugt?

links-grüne bessern hier IHRE PARTEIKASSE auf, um noch mehr UNQUALIFIZIERTE AUSLÄNDER nach D zu holen. Schwachsinn hoch Impotenz und dann wurden sich die Linken, dass es derzeit schwierig ist das LOHNDUMOING in D zu begrenzen um die geforderten € 7,50 / Std zu erreichen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie weiter im Kampf gegen Rechtsextremismus?
Inhaltliche und finanzielle Perspektiven der Bundesprogramme gegen Rechtsextremismus
28. Juni 2006

Am 26. Juni 2006 fand das öffentliche Fachgespräch "Inhaltliche und finanzielle Perspektiven der Bundesprogramme gegen Rechtsextremismus" in Berlin statt. Zu dieser partei- und ebenenübergreifenden Debatte eingeladen hatte die Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen.

Aus Bund, Ländern und Kommunen, Koalition und Opposition, Politik und Zivilgesellschaft bunt gemischt waren die rund 70 interessierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Im Detail durchaus verschiedener Ansicht, im gemeinsamen Ziel jedoch einig, diskutierten sie einen Tag lang miteinander darüber, wie der Gefahr des Rechtsextremismus wirksam zu begegnen ist. Besondere Aktualität besitzt das Thema, da die modellhaften Bundesprogramme gegen Rechtsextremismus Ende 2006 auslaufen. Es steht eine Neustrukturierung an. In diesem Prozess wollen Bündnis 90/Die Grünen gemeinsam mit der Zivilgesellschaft eigene Akzente einbringen.

Bündnis 90/Die Grünen werden die Schlussfolgerungen aus dem Fachgespräch in ihre Überlegungen einbeziehen und wichtige Forderungen gegenüber der Regierung offensiv vertreten. Folgende Anregungen an die Politik gegen Rechtsextremismus wurden im Fachgespräch dargelegt:

http://www.gruene-bundestag.de/cms/innen_recht/dok/137/137557.htm

links-grüne Staatsabzocker!

Kenshin-Himura
11.05.2007, 15:30
stimmt inhaltlich, aber der seit Jahren verkündete Slogan lautet: Kampf gegen rechts" und nicht "Kampf gegen rechtsextrem"

Wenn also Millionen für grossteils anti-deutsche und sogar gewaltbereite Linke Projekte zur Verfügung gestellt wird, dann MÜSSEN auch solche MITTEL im Kampf gegen die linksextremen Tendenzen seitens des Staates locker gemacht werden.

Siehe jetzt den G8 Gipfel.

Ich wäre eher für die andere Alternative: Solche Gelder weder für den Kampf gegen Linksextremismus, noch für den Kampf gegen Rechtsextremismus locker machen.

GrafZahl
11.05.2007, 15:42
ja im kampf gegen die sozialdemokraten seid ihr wieder voll in eurem element.

spartakus
11.05.2007, 15:47
ich stimme kenshin hier grundsätzlich zu.. das problem ist nur das es zu viele polizisten gibt die mit rechter rand ideologie liebäugeln... deshalb bin ich für einen staatlich subventionierten kampf gegen rechtsextrem. lg

roxelena
11.05.2007, 15:49
links-grüne bessern hier IHRE PARTEIKASSE auf, um noch mehr UNQUALIFIZIERTE AUSLÄNDER nach D zu holen. Schwachsinn hoch Impotenz und dann wurden sich die Linken, dass es derzeit schwierig ist das LOHNDUMOING in D zu begrenzen um die geforderten € 7,50 / Std zu erreichen.

links-grüne Staatsabzocker!

LOHNDUMOING Was ist denn das?

jetzt sag mir doch wer Millionen bekommt für den Kampf gegen rechts....und von wem?

kritiker_34
11.05.2007, 15:50
Ich wäre eher für die andere Alternative: Solche Gelder weder für den Kampf gegen Linksextremismus, noch für den Kampf gegen Rechtsextremismus locker machen.

Entweder so, oder allgemein: "Projekte gegen Gewalt"

Ich persönlich lehne Gewalt zur Durchsetzung ab, wie schon in anderen Strängen erläutert. Nun hat sich eben dieser Linksdrall in der Politik eingenistet, wo die links-grünen ZUSÄTZLICH zu den ParteiFinanzierungen noch Mittel fordern, um ihren WAHLKAMPF zu finanzieren. Man muss sich einmal diese Schieflage betrachten.

Deshalb muss diesen links-grünen Spinnern der Geldhahn zugedreht werden, oder der gleiche Betrag zur Bekämpfung des Linksradikalismus zur Verfügung stehen. Angesichts der Überschuldung wäre die Streichung das einfachste.

kritiker_34
11.05.2007, 15:52
LOHNDUMOING Was ist denn das?

oh jeh, tippfehler, aber bis zum LOHNDUMPING kannst du wohl nicht denken.


jetzt sag mir doch wer Millionen bekommt für den Kampf gegen rechts....und von wem?

suchst du einen Job, dann frage mal bei deiner WUNSCHPARTEI nach. DAS wissen die linken Genossen meistens sehr genau, wo es was zu holen gibt.

roxelena
11.05.2007, 15:55
oh jeh, tippfehler, aber bis zum LOHNDUMPING kannst du wohl nicht denken.

Ahh Lohndumping meinen der Herr. warum schreibst es nicht gleich?

Die SPD strebt bekannterweise einen Mindestlohn an um Lohndumping abzuwehren. Deine CDU-Parteifreunde halten dies für unnöig.
Sind sie etwa für Lohndumping?

erwin r analyst
11.05.2007, 15:56
Ein Kampf gegen Links ist mehr als nur notwendig. Diese siind die Gefahr für unseren Staat.

kritiker_34
11.05.2007, 16:33
Ahh Lohndumping meinen der Herr. warum schreibst es nicht gleich?

Die SPD strebt bekannterweise einen Mindestlohn an um Lohndumping abzuwehren. Deine CDU-Parteifreunde halten dies für unnöig.
Sind sie etwa für Lohndumping?

Ich bin GEGEN DUMPSCHWÄTZER welche als Allheilmittel eine Verstaatlichung des Denkens fordern!

erwin r analyst
11.05.2007, 16:36
Ahh Lohndumping meinen der Herr. warum schreibst es nicht gleich?

Die SPD strebt bekannterweise einen Mindestlohn an um Lohndumping abzuwehren. Deine CDU-Parteifreunde halten dies für unnöig.
Sind sie etwa für Lohndumping?

Mit dem Mindestlohn wird es bald wieder mehr Arbeitslose, mehr Bürokratie und mehr Schmarrn geben. Das kann die SPD sehr gut!

erwin r analyst
11.05.2007, 16:37
Linke sind gefährlich, Rechtsextreme dagegen viel weniger vorhanden und auf den Demos sind es auch nicht sie, die für Gefahr sorgen.

GrafZahl
11.05.2007, 16:41
Linke sind gefährlich, Rechtsextreme dagegen viel weniger vorhanden und auf den Demos sind es auch nicht sie, die für Gefahr sorgen.

naja wenn ich letztes jahr an potsdam denke, wo ein schwarzer zusammengeschlagen wird usw usw, da frage ich mich wie harmlos die rechten wirklich sind.

erwin r analyst
11.05.2007, 16:45
naja wenn ich letztes jahr an potsdam denke, wo ein schwarzer zusammengeschlagen wird usw usw, da frage ich mich wie harmlos die rechten wirklich sind.

GUTES BEISPIEL!

Denn das "Opfer" war betrunken und hat gepöbelt und dann haben ihm 2 ganz normale Menschen eben eine Abreibung verpasst.

Sepp
11.05.2007, 16:58
GUTES BEISPIEL!

Denn das "Opfer" war betrunken und hat gepöbelt und dann haben ihm 2 ganz normale Menschen eben eine Abreibung verpasst.

Was derzeit in einem Prozeß geklärt werden soll. Vielleicht meldest du dich da mal als Zeuge, bei deinem Insiderwissen, hm?

erwin r analyst
11.05.2007, 16:59
Ich zitiere nur das, was die Zeitungen (von JF über Bild, über Süddeutsche über FAZ) so melden.

Das war der 4000. Beitrag: Extra für dich, weil du mal wieder keine Ahung hast.

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
11.05.2007, 17:03
also ich glaube,bevor du geld für den "kampf gegen linke gewalt" musst du in deutschland einiges ändern...erstmal die medien,die die gewalt von links immer verschöneren und den von den rechten als weltuntergang darstellt(beides ist meiner meinung nach nicht zu fördern!)...und außerdem musst du in den köpfen der heutigen jugendlich was ändern(gehöre zwar auhc dazu,aber glaube diesen ganzen müll nicht)...ich denke da nur an unser jungsklo,wo überall diese aufkleber hingehängt sind,wo draufsteht: St.Pauli gegen Rechts(die bilder sehen wie folgt aus: das pauli wappen und dann eine faust gegen ein angebrochenes hakenkreut)...es gibt mehrere gründe,warum mich das aufregt...einmal als HSV-fan ist es wohl schwer zu verstehen,was ich davon halte...2.es nervt,wenn das überall rumhängt...3. die leute von meiner schule finden dadurch gewalt gut,wenn sie gegen den"braunen abschaum"(zitat von einem freund von mir)geht

Manfred_g
11.05.2007, 17:07
ich stimme kenshin hier grundsätzlich zu.. das problem ist nur das es zu viele polizisten gibt die mit rechter rand ideologie liebäugeln... deshalb bin ich für einen staatlich subventionierten kampf gegen rechtsextrem. lg

Sich im Kampf gegen das Verbrechen auf eine politische Richtung zu konzentrieren, bedeutet, die andere Richtung bewußt zulassen zuwollen. Damit ist man moralisch nicht mehr besonders glaubwürdig.
Eine Linke, die versucht, die Gesellschaft unter dem Deckmäntelchen einer höheren Moral gegen den eigenen politischen Gegner einspannen, während sie Gewaltverbrecher aus dem eigenen Lager verteidigt und relativiert, verabscheue ich nicht minder, als die Nazis selbst.

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
11.05.2007, 20:22
Sich im Kampf gegen das Verbrechen auf eine politische Richtung zu konzentrieren, bedeutet, die andere Richtung bewußt zulassen zuwollen. Damit ist man moralisch nicht mehr besonders glaubwürdig.
Eine Linke, die versucht, die Gesellschaft unter dem Deckmäntelchen einer höheren Moral gegen den eigenen politischen Gegner einspannen, während sie Gewaltverbrecher aus dem eigenen Lager verteidigt und relativiert, verabscheue ich nicht minder, als die Nazis selbst.

wie gesagt: beide arten von gewalt sind auf gut deutsch: scheiße!!!...aber sie lassen sich von beiden seiten nicht vermeiden und deswegen muss man für beide seiten geld lockern(oder es ganz lassen bleiben)und das problem bekämpfen...den mit gewalt erreicht man bis auf verletze(vllt. sogar tote)gar nichts

Jürgen Meyer
11.05.2007, 20:29
In Wirklichkeit sollen doch Globalisierungskritiker nur kriminalisiert werden, wie Genossin Petra Pau zurecht nach den Durchsuchungen auf Basis fadenscheiniger Begründungen feststellte


Sicher irgendwo ist mal ein Molotow-Cocktail irgendwo in eine Fensterscheibe geflogen. Irgendwo ist aber in China auch mal ein Sack Reis umgefallen


Jürgen

Sterntaler
11.05.2007, 20:31
In Wirklichkeit sollen doch Globalisierungskritiker nur kriminalisiert werden, wie Genossin Petra Pau zurecht nach den Durchsuchungen auf Basis fadenscheiniger Begründungen feststellte

Jürgen

Meyer es kommen harte Zeiten auf euch zu, man will euch in Beugehaft nehmen und in Internierungslager stecken, :))

Jürgen Meyer
11.05.2007, 20:35
Meyer es kommen harte Zeiten auf euch zu, man will euch in Beugehaft nehmen und in Internierungslager stecken, :))

Woher willst du wissen, ob ich beim G8 Gipfel in Heiligendamm dabei sein werde ?

Hast du schon dein Ticket gelöst ?

Jürgen

Sterntaler
11.05.2007, 20:37
Ticket für was? Im Übrigen werd ihr vorbeugend einkassiert, nicht erst bei Anreise, :))

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=42122

Vril
11.05.2007, 20:39
In Wirklichkeit sollen doch Globalisierungskritiker nur kriminalisiert werden, wie Genossin Petra Pau zurecht nach den Durchsuchungen auf Basis fadenscheiniger Begründungen feststellte

Jürgen

Da muss doch nichts mehr kriminalisiert werden die meisten von denen sind Kriminell !!!

Beispiel:

G8-Gegner sollen mit Exekutionen gedroht haben ,
Militante G8-Gegner haben einem Zeitungsbericht zufolge mit „Knieschüssen“ und Exekutionen von Politikern und Wirtschaftsführern gedroht. Unter den Linksextremen gebe es „Gruppen mit Potenzial zum Terror“, berichtet die Zeitung.

Die „Militante Gruppe“ etwa sei die aktivste und gefährlichste Gruppierung innerhalb des linksextremistischen Spektrums. Seit 2001 habe sie 25 Brandanschläge auf Gebäude und Autos verübt. Zu den Anschlagszielen zählten das Oberlandesgericht Naumburg und das Landessozialgericht Berlin. Zudem habe die MG mehrfach „scharfe Patronen“ verschickt, etwa an den FDP-Politiker Otto Graf Lambsdorff

http://www.focus.de/politik/deutschland/linksterrorismus_aid_55952.html

Achso ist ja wieder nur Systempresse dieses Schweinestaates Namens BRD und keine zuverlässige Quelle aus Roter Kommunistischer Sicht.

zwoologe
11.05.2007, 20:41
stimmt inhaltlich, aber der seit Jahren verkündete Slogan lautet: Kampf gegen rechts" und nicht "Kampf gegen rechtsextrem"

Wenn also Millionen für grossteils anti-deutsche und sogar gewaltbereite Linke Projekte zur Verfügung gestellt wird, dann MÜSSEN auch solche MITTEL im Kampf gegen die linksextremen Tendenzen seitens des Staates locker gemacht werden.

Siehe jetzt den G8 Gipfel.

ahja, wer nicht rechts ist, muss antideutsch sein.

Sterntaler
11.05.2007, 20:41
logisch, was denn sonst.

kritiker_34
11.05.2007, 20:42
In Wirklichkeit sollen doch Globalisierungskritiker nur kriminalisiert werden, wie Genossin Petra Pau zurecht nach den Durchsuchungen auf Basis fadenscheiniger Begründungen feststellte


Sicher irgendwo ist mal ein Molotow-Cocktail irgendwo in eine Fensterscheibe geflogen. Irgendwo ist aber in China auch mal ein Sack Reis umgefallen


Jürgen

Aufruf zur Anwendung von Molotov Cocktails oder deren - fadenscheinige Verharmlosung - könnte strafrechtliche Folgen haben für dich!

Sterntaler
11.05.2007, 20:44
die handeln nach dem Motto:

http://img383.imageshack.us/img383/9721/screenshotjo9.png

kritiker_34
11.05.2007, 20:44
wie gesagt: beide arten von gewalt sind auf gut deutsch: scheiße!!!...aber sie lassen sich von beiden seiten nicht vermeiden und deswegen muss man für beide seiten geld lockern(oder es ganz lassen bleiben)und das problem bekämpfen...den mit gewalt erreicht man bis auf verletze(vllt. sogar tote)gar nichts

Nur wird seit Jahren NUR Geld gegen den sogenannten "Kampf gegen Rechts" zur Verfügung gestellt und sowohl die Lehrer Gewerkschaft wie etliche andere Organisationen und Institute verharmlosen die Gefahr linker Gewaltanwendung!

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
11.05.2007, 20:49
Nur wird seit Jahren NUR Geld gegen den sogenannten "Kampf gegen Rechts" zur Verfügung gestellt und sowohl die Lehrer Gewerkschaft wie etliche andere Organisationen und Institute verharmlosen die Gefahr linker Gewaltanwendung!

das musst du mir nicht sagen...ich erlebe das doch jeden tag von neuem...das steht sogar in unserem PGW-buch...4 seiten darüber,was ihr"gegen die gewalt von rechts machen könnt"...aber von linkergewalt steht da nicht ein wort

kritiker_34
11.05.2007, 20:51
ahja, wer nicht rechts ist, muss antideutsch sein.

NEIN! Es gibt genügend liberale oder auch politisch desinteressierte Menschen in D welche sich deshalb nicht anti-deutsch verhalten.

Wenn aber offizielle Gelder dazu missbraucht werden, um mit Parolen wie "Deutschland verrecke" usw eine linke Hetzerei zu unterstützen, dann muss diesen anti-deutschen Chaoten die "rote Karte" gezeigt werden.

Ich halte es für völlig legitim, wenn z.B. eine Gewerkschaft für höhere Löhne streikt. so wie jetzt geschehen bei den Metallern mit 4,!% Lohnerhöhung als Ergebnis.

Ferner ist es völlig legitim, mit friedlichen Demo´s oder auch pazifistischen Aktionen für eine Sache einzustehen.

Aber bei vorsätzlicher Gewaltanwendung wie z.B. die ritualisierten 1. Mai Krawalle hört der Spass auf!

Ansonsten kannst DU ja einmal definieren, wann DU Gewalt für richtig hälst. In der Gegenwart bitte und komm nicht mit irgendwas von 1933 - 45!

kritiker_34
11.05.2007, 20:53
das musst du mir nicht sagen...ich erlebe das doch jeden tag von neuem...das steht sogar in unserem PGW-buch...4 seiten darüber,was ihr"gegen die gewalt von rechts machen könnt"...aber von linkergewalt steht da nicht ein wort

Was ist das PGW Buch?

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
11.05.2007, 20:54
Was ist das PGW Buch?

PGW= politik,gesellschaft,wirtschaft;)

kritiker_34
11.05.2007, 20:57
Woher willst du wissen, ob ich beim G8 Gipfel in Heiligendamm dabei sein werde ?

Hast du schon dein Ticket gelöst ?

Jürgen

ach so! du bist also einer der typischen Schreibtischtäter in der wohl dotierten Propaganda Abteilung der linken Genossen!

kritiker_34
11.05.2007, 20:57
PGW= politik,gesellschaft,wirtschaft;)

Schule oder Uni?

alberich1
11.05.2007, 20:57
Gegen die menschliche Vernunft ist kein Kraut gewachsen.Und Links entsteht aus Gruenden der menschlichen Vernunft.
Verbloedung ist namlich nur bei unvernuenftigen Menschen anwendbar.
Das mussten die Nazis ebenso feststellen,wie die Kapitalisten und ihre Schergen in den Parlamenten.
Da hilft keine Kriminalisierung.Diese wird den Linken hoechstens zu noch mehr Sympatisanten verhelfen.

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
11.05.2007, 21:00
Schule oder Uni?

gymnasium 10 klasse(nach´m sommer weiter in die 11)...kommt eher selten vor,dass ein 17 jähriger auf der uni ist:rolleyes:

kritiker_34
11.05.2007, 21:00
die handeln nach dem Motto:

http://img383.imageshack.us/img383/9721/screenshotjo9.png

Nachhilfe für Rütl´s und deren Indoktrinatoren:
...bis die Tür zufiel und der Schlüssel verloren ging!

Jürgen Meyer
11.05.2007, 21:00
Da muss doch nichts mehr kriminalisiert werden die meisten von denen sind Kriminell !!!

Beispiel:

G8-Gegner sollen mit Exekutionen gedroht haben ,
Militante G8-Gegner haben einem Zeitungsbericht zufolge mit „Knieschüssen“ und Exekutionen von Politikern und Wirtschaftsführern gedroht. Unter den Linksextremen gebe es „Gruppen mit Potenzial zum Terror“, berichtet die Zeitung.

Die „Militante Gruppe“ etwa sei die aktivste und gefährlichste Gruppierung innerhalb des linksextremistischen Spektrums. Seit 2001 habe sie 25 Brandanschläge auf Gebäude und Autos verübt. Zu den Anschlagszielen zählten das Oberlandesgericht Naumburg und das Landessozialgericht Berlin. Zudem habe die MG mehrfach „scharfe Patronen“ verschickt, etwa an den FDP-Politiker Otto Graf Lambsdorff

http://www.focus.de/politik/deutschland/linksterrorismus_aid_55952.html

Achso ist ja wieder nur Systempresse dieses Schweinestaates Namens BRD und keine zuverlässige Quelle aus Roter Kommunistischer Sicht.



Welcher Staatschef sollte denn von solchen Linken exekutiert werden ?

Bush, Putin oder doch Merkel ?


P S "Focus" ist wirklich etwas unterbelichtet

http://www.avanti-projekt.de/p_antikap/bilder/G8_Choreografie.gif

http://www.avanti-projekt.de/Antikap.htm
Blockade-Trainings "Block G8"

Bundesweit bereiten sich derzeit Tausende von Menschen durch Blockade-Trainings auf die Aktionen des zivilen Ungehorsams rund um den

Zaun von Heiligendamm vor. Die Trainings sind für Alle, ob alte Polit-Häsin oder junger Demo-Debütant, gedacht!

Was wir trainieren:

* Durchfließen von Polizeiketten
* Sitz- und Stehblockadetechniken
* schnelle Entscheidungsfindung in der Blockade (Bezugsgruppen)
* Kurzübungen zum Umgang mit Presse, Polizei und Justiz

Zudem geben wir neuste Infos zu Anfahrt, Camps und Programm rund um die Proteste gegen den G8-Gipfel in Heiligendamm.

Meldet euch per E-Mail für das Training an, damit wir einen Überblick über die Anzahl der TeilnehmerInnen haben. (norderstedt@avanti-projekt.de) Bitte beteiligt euch an Verpflegungs- und Materialkosten mit 5 Euro.

http://www.avanti-projekt.de/Heiligendamm2007/Demo_Anreise.html


Zufällig gerade ergoogelt ( Bilder)
G 8 Gipfel Heiligendamm
Jürgen

kritiker_34
11.05.2007, 21:03
gymnasium 10 klasse(nach´m sommer weiter in die 11)...kommt eher selten vor,dass ein 17 jähriger auf der uni ist:rolleyes:

woher soll ich wissen, dass du erst 17 bist? Wie sehen deine Klassenkameraden die politischen Zusammenhänge?

Vril
11.05.2007, 21:03
NEIN! Es gibt genügend liberale oder auch politisch desinteressierte Menschen in D.

Wenn aber offizielle Gelder dazu missbraucht werden, um mit Parolen wie "Deutschland verrecke" usw eine linke Hetzerei zu unterstützen, dann muss diesen anti-deutschen Chaoten die rote Karte gezeigt werden.

Ich halte es für völlig legitim, wenn z.B. eine Gewerkschaft für höhere Löhne streikt. so wie jetzt geschehen bei den Metallern mit 4,!% Lohnerhöhung als Ergebnis.

Ferner ist es völlig legitim, mit friedlichen Demo´s oder auch pazifistischen Aktionen für eine Sache einzustehen.

Aber bei vorsätzlicher Gewaltanwendung wie z.B. die ritualisierten 1. Mai Krawalle hört der Spass auf!

Ansonsten kannst DU ja einmal definieren, wann DU Gewalt für richtig hälst. In der Gegenwart bitte und komm nicht mit irgendwas von 1933 - 45!

:top: ganz deiner Meinung :]

Und man möge bitte nicht Demos der Gewerkschaften wie IG Metall oder Verdi usw. die sich für den Arbeiter/Arbeitnehmer einsetzen , nicht mit solchen Linksextremem Fanatikern wie militante G8 Gegner oder Antifas , Autonome und ähnlichen Menschlichen Abschaum der jedes Jahr die Mai Krawalle veranstaltet oder diese sogenannten Chaostage ec. in einen Topf werfen.



http://img260.imageshack.us/img260/8708/steinwerfnqs5.jpg (http://imageshack.us)

http://img238.imageshack.us/img238/5606/demo3ep9.jpg (http://imageshack.us)

http://img454.imageshack.us/img454/7519/0102026199500mp4.jpg (http://imageshack.us)

Gegen solche Verbrecher gibts nur eins , die volle Härte des Gesetzes !

Alfred
11.05.2007, 21:03
ach so! du bist also einer der typischen Schreibtischtäter in der wohl dotierten Propaganda Abteilung der linken Genossen!

Er hat keine Lust auf die:

Alfred
11.05.2007, 21:08
:top: ganz deiner Meinung :]

Und man möge bitte nicht Demos der Gewerkschaften wie IG Metall oder Verdi usw. die sich für den Arbeiter/Arbeitnehmer einsetzen , nicht mit solchen Linksextremem Fanatikern wie militante G8 Gegner oder Antifas , Autonome und ähnlichen Menschlichen Abschaum der jedes Jahr die Mai Krawalle veranstaltet oder diese sogenannten Chaostage ec. in einen Topf werfen.



http://img260.imageshack.us/img260/8708/steinwerfnqs5.jpg (http://imageshack.us)

http://img238.imageshack.us/img238/5606/demo3ep9.jpg (http://imageshack.us)

http://img454.imageshack.us/img454/7519/0102026199500mp4.jpg (http://imageshack.us)

Gegen solche Verbrecher gibts nur eins , die volle Härte des Gesetzes !

Und ihn:

Die Polizei Sachsen und ihre Helfer auf vier Pfoten:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.polizei.sachsen.de/afi/bilder/bilder_inhalt/DHS_rottweiler.jpg&imgrefurl=http://www.polizei.sachsen.de/afi/1865.htm&h=150&w=143&sz=12&hl=de&start=9&um=1&tbnid=nUh90cCo8ZfSpM:&tbnh=96&tbnw=92&prev=/images%3Fq%3DRottweiler%2BPolizei%26svnum%3D10%26u m%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26 sa%3DX

Vielleicht auch in Heiligendamm...

tommy3333
11.05.2007, 21:15
:top: ganz deiner Meinung :]

Und man möge bitte nicht Demos der Gewerkschaften wie IG Metall oder Verdi usw. die sich für den Arbeiter/Arbeitnehmer einsetzen , nicht mit solchen Linksextremem Fanatikern wie militante G8 Gegner oder Antifas , Autonome und ähnlichen Menschlichen Abschaum der jedes Jahr die Mai Krawalle veranstaltet oder diese sogenannten Chaostage ec. in einen Topf werfen.



http://img260.imageshack.us/img260/8708/steinwerfnqs5.jpg (http://imageshack.us)

http://img238.imageshack.us/img238/5606/demo3ep9.jpg (http://imageshack.us)

http://img454.imageshack.us/img454/7519/0102026199500mp4.jpg (http://imageshack.us)

Gegen solche Verbrecher gibts nur eins , die volle Härte des Gesetzes !
Ja, das sind sie, insbes. auf dem ersten Foto. In der einen Hand die Bierbüchse und in der anderen den Stein. Der musste sich wohl noch "Mut antrinken"? Das T-Shirt mit dem Vereinslogo des "FC St. Pauli" lässt erahnen, aus welcher Ecke dieser Typ kommt.

Dass auf dem 3. Foto das umgekippte und brennende Auto ein Berliner Kennzeichen trägt, wundert micht irgendwie auch nicht.

kritiker_34
11.05.2007, 21:16
:top: ganz deiner Meinung :]

Und man möge bitte nicht Demos der Gewerkschaften wie IG Metall oder Verdi usw. die sich für den Arbeiter/Arbeitnehmer einsetzen , nicht mit solchen Linksextremem Fanatikern wie militante G8 Gegner oder Antifas , Autonome und ähnlichen Menschlichen Abschaum der jedes Jahr die Mai Krawalle veranstaltet oder diese sogenannten Chaostage ec. in einen Topf werfen.

........

tue ich nicht. An sich müsste es richtigerweise nicht "links" sondern linksextrem heissen!

Vielleicht findet sich noch ein anderer Begriff, sodass eine Unterscheidung zwischen demokratischen Linken (ist eh immer nur relativ zum Standpunkt)
pragmatischen SPDler wie Schilly oder Münte und usw. zu den links-grünen Hetzern auch sprachlich vollzogen werden kann.

Ich finde auch die Forderung nach € 7,50 / Std berechtigt, bin aber grundsätzlich dagegen, wenn als einzige Lösung eine bundesweite staatliche Regelung als einzige Alternative bezeichnet wird.

Aber diese linken Chaoten dürfen NICHT die Oberhand erhalten. Das ist gewaltätige linke Gewalt gegen die Grundrechte der demokratischen Grundordnung!

http://img260.imageshack.us/img260/8708/steinwerfnqs5.jpg (http://imageshack.us)

http://img238.imageshack.us/img238/5606/demo3ep9.jpg (http://imageshack.us)

http://img454.imageshack.us/img454/7519/0102026199500mp4.jpg (http://imageshack.us)

Gegen solche Verbrecher gibts nur eins , die volle Härte des Gesetzes !

......

Jürgen Meyer
11.05.2007, 21:19
Fussballfans sind aber meistens rechtsgerichtete Hooligans

Bei St Pauli, dem Kiezverein, soll es aber auch linke Punk-Fan-Gruppen geben

http://www.joerg-hutter.de/images/Politik/Genua02.JPG


Jürgen

kritiker_34
11.05.2007, 21:21
Er hat keine Lust auf die:

die "Bello Brigade" wird weltweit sehr unterschätzt.

tommy3333
11.05.2007, 21:21
Fussballfans sind aber meistens rechtsgerichtete Hooligans

Bei St Pauli, dem Kiezverein, soll es aber auch linke Punk-Fan-Gruppen geben

Jürgen

Mit der "Haarpracht" ist der auf dem Foto bestimmt kein "rechtsgerichteter".

kritiker_34
11.05.2007, 21:22
Fussballfans sind aber meistens rechtsgerichtete Hooligans

Bei St Pauli, dem Kiezverein, soll es aber auch linke Punk-Fan-Gruppen geben

Jürgen

woher stammt denn dein Vorurteil? Steht das auch bei K. Murx geschrieben?

Vril
11.05.2007, 21:26
Fussballfans sind aber meistens rechtsgerichtete Hooligans

Jürgen

Hmm ... ich mag überhaupt kein Fussball also müsste ich ein Linker sein ? ?( :)):lach:

Jürgen Meyer
11.05.2007, 21:26
woher stammt denn dein Vorurteil? Steht das auch bei K. Murx geschrieben?

nööö
Kritiker

Das sind Erfahrungswööööööööörte

Jürgen

kritiker_34
11.05.2007, 21:27
Fussballfans sind aber meistens rechtsgerichtete Hooligans

Bei St Pauli, dem Kiezverein, soll es aber auch linke Punk-Fan-Gruppen geben

http://www.joerg-hutter.de/images/Politik/Genua02.JPG


Jürgen

was ich schon mehrfach hinterfragt habe: Einerseits macht ihr Werbung für die Globalisierung von Unten, seit aber gegen die Globalisieung von Oben? Woher leitet sich dieser Widerspruch ab? Ist euer Gehirn nur noch Scheibchenweise aktiv, da nur noch abstrakte Klassen existieren?

Ist ein asozialer Asylbetrüger "ehrenwerter" als ein Unternehmer, welcher einen mittelständischen Betrieb mit 2000 Arbeitern und Angestellten führt?

Jürgen Meyer
11.05.2007, 21:27
Hmm ... ich mag überhaupt kein Fussball also müsste ich ein Linker sein ? ?( :)):lach:



Ich mein doch die Aktivisten unter den Fans in den Hardcore-Fangruppen

Jürgen

Stockinger
11.05.2007, 21:27
......

Leipzig ist auch nicht ohne -------------- kriminelle Linke


http://de.altermedia.info/images/LeipzigWindmuehlenstr.jpg

kritiker_34
11.05.2007, 21:29
nööö
Kritiker

Das sind Erfahrungswööööööööörte

Jürgen

Ich bin FussballSpieler, da gelten andere Kriterien!

Jürgen Meyer
11.05.2007, 21:29
Leipzig ist auch nicht ohne -------------- kriminelle Linke


http://de.altermedia.info/images/LeipzigWindmuehlenstr.jpg

Hier auch Linke:

http://www9.yatego.com/images/450a7ffd0fbfd3.9/Jaggets_Paula_Pop.jpg

kritiker_34
11.05.2007, 21:32
Leipzig ist auch nicht ohne -------------- kriminelle Linke


http://de.altermedia.info/images/LeipzigWindmuehlenstr.jpg

und in den Medien wird tagelang berichtet, wenn irgend ein unbekannter Sprayer irgdendwo ein paar verbotene Symbole sprüht! Unsere Medien sind Teil des Problems linkslastiger Berichterstellung!

Vril
11.05.2007, 21:32
Hier auch Linke:

http://www9.yatego.com/images/450a7ffd0fbfd3.9/Jaggets_Paula_Pop.jpg

Die Puppe ist doch nicht links ?

Die Puppe zeigt eindeutig den Hitlergruß ! ;) :D

Jürgen Meyer
11.05.2007, 21:34
Die Puppe ist doch nicht links ?

Die Puppe zeigt eindeutig den Hitlergruß ! ;) :D

Wieso

Die Puppe hab ich aber unter G 8 ergoogelt

oder doch lieber so

http://puk.de/ali/images/G8-2007/g8_sampler_cover.png

kritiker_34
11.05.2007, 21:36
Ich mein doch die Aktivisten unter den Fans in den Hardcore-Fangruppen

Jürgen

Was willst du eigentlich mit Einstein und Murx zusammen in deiner Signatur ausdrücken?

Beide sind deutsch-jüdischer Herkunft.

Beide haben weltweite Bedeutung erlangt.

Aus deutscher Sicht: zwei Grössen in der langen Reihe von Personen die aus dem deutschen Kulturkreis stammen und weltweite Bedeutung erlangt haben.

Jürgen Meyer
11.05.2007, 21:37
Gipfelsturm an der See


http://gipfelsoli.org/rcms_repos/images/16/gipfelsturm_250x500.jpeg

Stockinger
11.05.2007, 21:38
Die Puppe ist doch nicht links ?

Die Puppe zeigt eindeutig den Hitlergruß ! ;) :D

"Meyers" Freundin?

meckerle
11.05.2007, 21:38
Mit der "Haarpracht" ist der auf dem Foto bestimmt kein "rechtsgerichteter".
Meinst du den hier >>http://img260.imageshack.us/img260/8708/steinwerfnqs5.jpg (http://imageshack.us/)
Das sind keine Haare, das sind Algen. ;)

Stockinger
11.05.2007, 21:40
Meinst du den hier >>http://img260.imageshack.us/img260/8708/steinwerfnqs5.jpg (http://imageshack.us/)
Das sind keine Haare, das sind Algen. ;)

Das ist eine spezielle Art der Fäule, befällt nur linke Kriminelle

Jürgen Meyer
11.05.2007, 21:40
Was willst du eigentlich mit Einstein und Murx zusammen in deiner Signatur ausdrücken?

Beide sind deutsch-jüdischer Herkunft.

Beide haben weltweite Bedeutung erlangt.

Aus deutscher Sicht: zwei Grössen in der langen Reihe von Personen die aus dem deutschen Kulturkreis stammen und weltweite Bedeutung erlangt haben.

und zwei grosse deutsche Sozialisten/ Marxisten

Albert Einstein hat in der Weimarer Republik Arbeiter und Proleten in der Masch als Lehrer kostenlos unterrichtet und weitergebildet

Die MASCH war die Marxistische Abendschule der KPD

http://img.stern.de/_content/54/26/542692/Glen500_250.jpg

http://www.tu-harburg.de/rzt/rzt/it/sofie/Einstein_Zunge.gif

Jürgen

tommy3333
11.05.2007, 21:42
Meinst du den hier >>http://img260.imageshack.us/img260/8708/steinwerfnqs5.jpg (http://imageshack.us/)
Das sind keine Haare, das sind Algen. ;)

Sofern es ein Toupet ist, das zu heiß in der Waschmaschine gewaschen und geschleudert wurde (nachdem es zuerst in den Farbtopf gefallen war) ... :)

Vril
11.05.2007, 21:47
"Meyers" Freundin?

Nö Meyers Puppen sind ein bißchen größer und aus Gummi (Abwaschbar) mit drei Körperöffnungen. :D :))

http://img378.imageshack.us/img378/6718/gummipuppext6.jpg (http://imageshack.us)

tommy3333
11.05.2007, 21:48
Das ist eine spezielle Art der Fäule, befällt nur linke Kriminelle

... oder ein Pilzbefall. :)

kritiker_34
11.05.2007, 21:52
und zwei grosse deutsche Sozialisten/ Marxisten

Albert Einstein hat in der Weimarer Republik Arbeiter und Proleten in der Masch als Lehrer kostenlos unterrichtet und weitergebildet

Die MASCH war die Marxistische Abendschule der KPD

http://img.stern.de/_content/54/26/542692/Glen500_250.jpg

http://www.tu-harburg.de/rzt/rzt/it/sofie/Einstein_Zunge.gif

Jürgen

Ich bezeifele sehr, dass Einstein heute noch Kommunist wäre, wenn er über die Greuel der Stalinzeit voll informiert gewesen wäre. {Nicht der 2.WK, sondern das Regime insgesamt von 1917 bis 1939 und dann ab 1945 im Umgang mit dem eigenen russischen Volk!}

Was Murx betrifft: wie weit bist du über seine Säuferzeit in London informiert, finanziert grossteils von Bankiers?

Genauso könnte ich Däniken oder Ron Hubard von der Scientology verabsolutieren. Ein nachvollziehbares Werk - historische betrachtet - da in den Anfängen der industriellen Revolution neue gesellschaftliche Verhältnisse entstanden. Aber heute durch die Realität überholt.

Berücksichtige einmal wie die Mitarbeiter von SAP über die Gewerkschaften entschieden haben!

Die SOZIALE MARKTWIRTSCHAFT von LUDWIG EHRHARD ist DAS MODELL der GEGENWART! WELTWEIT führend als SOZIALE INNOVATION!
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=42139

Vril
11.05.2007, 21:52
... oder ein Pilzbefall. :)

Hier auch noch mal ein Linker mit diesem grünen Pilzbefall. :D


http://img514.imageshack.us/img514/9986/0102035072600hy7.jpg (http://imageshack.us)

Scheint ne Ansteckende Krankheit unter Linken zu sein. ;)

Jürgen Meyer
11.05.2007, 21:52
Sofern es ein Toupet ist, das zu heiß in der Waschmaschine gewaschen und geschleudert wurde (nachdem es zuerst in den Farbtopf gefallen war) ... :)

Linke Intellektuelle sahen schon immer etwas anders aus

http://www.markschneideronline.com/einstein.jpg

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.markschneideronline.com/einstein.jpg&imgrefurl=http://www.markschneideronline.com/EXAlbertEinstein.htm&h=1341&w=1088&sz=76&hl=de&start=20&tbnid=HMrCSRJVhtxJCM:&tbnh=150&tbnw=122&prev=/images%3Fq%3DAlbert%2BEinstein%2BMarx%26gbv%3D2%26 svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DG

meckerle
11.05.2007, 21:55
http://img.stern.de/_content/54/26/542692/Glen500_250.jpg


Jürgen
Sag mal Herr Meyer, du müsstest doch den ganzen Arsch voll Schürfwunden und blaue Flecken haben, wenn du so übern Asphalt geschleift wirst.
Bei welcher Veranstaltung war denn das, erzähl mal.

tommy3333
11.05.2007, 21:56
Linke Intellektuelle sahen schon immer etwas anders aus

Ja - aber in letzter Zeit irgendwie heruntergekommen und abgewrackt.

Jürgen Meyer
11.05.2007, 21:58
Ja - aber in letzter Zeit irgendwie heruntergekommen und abgewrackt.

Ja das war ja auch der Jude und Sozialist Albert Einstein nicht wahr ?!

Jürgen

meckerle
11.05.2007, 21:58
Sofern es ein Toupet ist, das zu heiß in der Waschmaschine gewaschen und geschleudert wurde (nachdem es zuerst in den Farbtopf gefallen war) ... :)
So Zeug hat Nessi auch immer aufm Kopf wenn sie auftaucht. :rolleyes:

tommy3333
11.05.2007, 21:59
Ja das war ja auch der Jude und Sozialist Albert Einstein nicht wahr ?!

Jürgen
Aber keiner aus der letzten Zeit.

tommy3333
11.05.2007, 22:00
So Zeug hat Nessi auch immer aufm Kopf wenn sie auftaucht. :rolleyes:

Und als Wischmop für seine Unterwasserhöhle benutzt.:)

Jürgen Meyer
11.05.2007, 22:01
Hier auch noch mal ein Linker mit diesem grünen Pilzbefall. :D


http://img514.imageshack.us/img514/9986/0102035072600hy7.jpg (http://imageshack.us)

Scheint ne Ansteckende Krankheit unter Linken zu sein. ;)



Hier zum Vergleich ein Juhttp://images.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d3/Albert_Einstein_Head.jpg/300px-Albert_Einstein_Head.jpg&imgrefurl=http://es.wikipedia.org/wiki/Albert_Einstein&h=300&w=300&sz=12&hl=de&start=29&tbnid=BuJudyFG7j6k7M:&tbnh=116&tbnw=116&prev=/images%3Fq%3DAlbert%2BEinstein%2BMarx%26start%3D20 %26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa %3DNde der 30 er Jahre
Sein Name Albert Einsteinhttp://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d3/Albert_Einstein_Head.jpg/300px-Albert_Einstein_Head.jpg

Ähnlicher Blick und ähnlich ungeordnete und eigenwillige Haarfrisur

rein äusserlich und oberflächlich betrachtet natürlich

meckerle
11.05.2007, 22:02
Linke Intellektuelle sahen schon immer etwas anders aus



http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.markschneideronline.com/einstein.jpg&imgrefurl=http://www.markschneideronline.com/EXAlbertEinstein.htm&h=1341&w=1088&sz=76&hl=de&start=20&tbnid=HMrCSRJVhtxJCM:&tbnh=150&tbnw=122&prev=/images%3Fq%3DAlbert%2BEinstein%2BMarx%26gbv%3D2%26 svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DG
Sag mal, kannst du dich in deinem Grössenwahn nicht ein klein wenig mässigen ?:vogel:

tommy3333
11.05.2007, 22:03
Hier zum Vergleich ein Jude der 30 er Jahre
Sein Name Albert Einstein

Und der Beweis, dass Linke sich auch zurückentwickeln können.

kritiker_34
11.05.2007, 22:04
Linke Intellektuelle sahen schon immer etwas anders aus



Und jetzt missbraucht ihr Einstein, um in Heiligendamm Krawall zu machen?

ps: im Sinne der Forenregeln wäre ein passende Grösse des Formats stilvoller!

Ferner hat Einstein ja auch an der Entwicklung der Atombombe für die USA mitgewirkt. Hast du diesbezüglich irgendwelche moralischen Fragen?

kritiker_34
11.05.2007, 22:07
Ja das war ja auch der Jude und Sozialist Albert Einstein nicht wahr ?!

Jürgen

Rothschild ist auch jüdisch. Warum zeigst du nicht sein Konterfei?

Alfred
11.05.2007, 22:08
Und jetzt missbraucht ihr Einstein, um in Heiligendamm Krawall zu machen?

ps: im Sinne der Forenregeln wäre ein passende Grösse des Formats stilvoller!

Ferner hat Einstein ja auch an der Entwicklung der Atombombe für die USA mitgewirkt. Hast du diesbezüglich irgendwelche moralischen Fragen?

Der Jürgen ist Moralisch Flexibel.Wie die meisten Linken.;)

Jürgen Meyer
11.05.2007, 22:08
Und jetzt missbraucht ihr Einstein, um in Heiligendamm Krawall zu machen?

ps: im Sinne der Forenregeln wäre ein passende Grösse des Formats stilvoller!

Ferner hat Einstein ja auch an der Entwicklung der Atombombe für die USA mitgewirkt. Hast du diesbezüglich irgendwelche moralischen Fragen?

Einstein hatte moralische skrupel die Atombombe zu entwickeln oder daran beteiligt zu sein ähnlich übrigens auch wie Oppenheimer, dem man in der Mc Carthy Ära übrigens auch unterstellte KGB Agent der Sowjets zu sein


Gewalt in Heiligendamm will niemand

Bleibt zu hoffen, dass sich die Staatsgewalt daran hält und nicht gewalteskalierend und schürend auftreten wird

Jürgen

Stockinger
11.05.2007, 22:12
Bleibt zu hoffen, dass die Staatsgewalt den Befehl KNÜPPEL FREI erhält und gewalteskalierende linke Idioten in keinster Weise schonen wird.

Jürgen Meyer
11.05.2007, 22:16
Bleibt zu hoffen, dass sich die Staatsgewalt den Befehl KNÜPPEL FREI erhält und gewalteskalierende linke Idioten in keinster Weise schonen wird.

Du meinst so :

http://www.ecn.org/agp/g8genova/immagini/106.jpg

erwin r analyst
11.05.2007, 22:17
Bundeswehr sollte man einsetzen und zwar ohne Hemmungen!

Stockinger
11.05.2007, 22:17
Du meinst so :

http://www.ecn.org/agp/g8genova/immagini/106.jpg

Hab ich auch kein Problem mit! Es wird schon die Richtigen treffen und das ist laut PoBereit GUT SO

meckerle
11.05.2007, 22:21
Einstein hatte moralische skrupel die Atombombe zu entwickeln oder daran beteiligt zu sein ähnlich übrigens auch wie Oppenheimer, dem man in der Mc Carthy Ära übrigens auch unterstellte KGB Agent der Sowjets zu sein


Gewalt in Heiligendamm will niemand

Bleibt zu hoffen, dass sich die Staatsgewalt daran hält und nicht gewalteskalierend und schürend auftreten wird

Jürgen
Die linken Krawallbrüder werden vorsichtshalber eingeknastet ! :hihi:

Alfred
11.05.2007, 22:22
Du meinst so :

http://www.ecn.org/agp/g8genova/immagini/106.jpg

Ja...Baby...komm.

Jürgen , du hast bestimmt Bock auf solche Sondereinheiten...!!!
Die werden alle da sein...!!!
Mit dem neuesten vom Neusten...!!!

Und wenn sie diesem hier begegnen dann sind sie weit gekommen...:cool2:

kritiker_34
11.05.2007, 22:22
Einstein hatte moralische skrupel die Atombombe zu entwickeln oder daran beteiligt zu sein ähnlich übrigens auch wie Oppenheimer, dem man in der Mc Carthy Ära übrigens auch unterstellte KGB Agent der Sowjets zu sein

Du beleidigst das Erbe von Einstein. Sowohl aus deutscher, wie aus jüdischer Sicht wenn du ihn in deiner Signatur hast um für Krawall in HEILigenDAMM zu trommeln!

Heilige haben Armeen aus einer anderen Welt! DAS müsste dir bekannt sein, oder glaubst du als Materialist nicht an solche Zusammenhänge?


Gewalt in Heiligendamm will niemand

Du verbiegst die Wahrheit! Weil du doch sicherlich über die Pläne der anderen Aktivisten Bescheid weisst! Oder direkter formuliert: du bist ein verbohrter Lügner im Dienste einer kranken Ideotologie!


Bleibt zu hoffen, dass sich die Staatsgewalt daran hält und nicht gewalteskalierend und schürend auftreten wird

Jürgen

Mach dir mal über die Staatsgewalt keine Gedanken. Es wird das notwendige gemacht, um den G8 Gipfel erfolgreich zu gestalten.

Ihr Chaoten werdet es NICHT schaffen unsere HOCHKARATIGEN Gäste zu beleidigen oder sogar anzugreifen.
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=42129

Aber von Gastfreundschaft haltet ihr ja nicht viel.

meckerle
11.05.2007, 22:23
Du meinst so :

http://www.ecn.org/agp/g8genova/immagini/106.jpg
Wenn es denn sein muss. :D

Stockinger
11.05.2007, 22:24
Die linken Krawallbrüder werden vorsichtshalber eingeknastet ! :hihi:

dann verliert man den Schlüssel~~~~~~:D

meckerle
11.05.2007, 22:26
dann verliert man den Schlüssel~~~~~~:D
Jo, das müsste man einkalkulieren, auf beiden Seiten. :D

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
11.05.2007, 22:26
woher soll ich wissen, dass du erst 17 bist? Wie sehen deine Klassenkameraden die politischen Zusammenhänge?

auf meinem profil steht,dass ich am 19.2.90 geboren bin...was meinst jetzt mit politischen zusammenhängen...zu meiner meinung oder allgemein?

Jürgen Meyer
11.05.2007, 22:27
Hab ich auch kein Problem mit! Es wird schon die Richtigen treffen und das ist laut PoBereit GUT SO

Ach so.......in der Art ?

hWEF 2003: Mindestens 10 Verletzte durch Gummigeschosse, davon 6 durch Verletzungen im Gesicht, darunter viele Verletzungen im Augenbereich!
Mit Sicherheit zu erwartende Gesundheitsschäden durch massive Tränengaseinsätze auch gegen zahlreiche Eingeschlossene & Unbeteiligte!
Wie üblich schweigen sämtliche "offiziellen" Medien dazu!!! ttp://www.freemedia.info/Bilder/wef_davos_250103.htm

http://www.ssi-media.com/pigbrother/Report2003.htm#3cornavin

Genf Anti-WTO-Demo 29.3.:
Blutige Knüppelorgien in Cornavin / Gewerkschafterin durch "Markierungsprojektil" der Polizei schwer verletzt!
Denise Chervet im Notfall
(Bild: Acacio Calisto)

Am 29.3.03 wollten in Genf im Anschluss an die bewilligte, friedlich verlaufene Anti-WTO-Demo ca. 150 TeilnehmerInnen im Banhof Cornavin den Zug nach Hause nehmen. Ohne offensichtlichen Grund kam es dabei zu einem Polizeieinsatz von 30-50 Grenadieren mit z.T. massiven Übergriffen.

--> Nebst zahlreichen Opfern von Knüppelschlägen auf den Kopf wurde dabei eine Gewerkschafterin und ehemalige Freiburger Grossrätin durch eine neuartige Polizeiwaffe "irrtümlich" im Gesicht schwer verletzt.

--> O-Ton Polizei: «Dieses Geschoss stammt nicht von uns. [...] Diese Dame wurde aus dem eigenen Lager getroffen. Sie wurde ein Opfer von "friendly fire" ... wie im Irak.» (siehe Le Matin 1 und Le Matin 2)

--> Auch in der Tribune de Genève verkündete die Polizei treuherzig: «Wir haben keinerlei Kampfmittel eingesetzt, weder Tränengas, Mehrzweckstöcke noch Gummigeschosse.»

--> Mittlerweile kam nun aber die Wahrheit doch noch ans Licht ...

Knüppelorgien in Cornavin



Blutspuren an Bahnhofswand
(Bilder: ch.indy/fr >> zum vergrössern hineinklicken!)
>> mehr Fotos


Nach verschiedenen übereinstimmenden Berichten (siehe auch ch.indy/de, ch.indy/fr) wurde dabei die DemoteilnehmerInnen, die friedlich auf dem Perron auf den 17:30 Zug nach Lausanne/Bern/Zürich warteten, von der Polizeieinheit eingekreist. Als der Zug einfuhr, griffen die BeamtInnen die Wartenden unter den Augen entsetzter TouristInnen offensichtlich grundlos an, drängten einen Teil in den Zug und einen anderen vom Zug weg, um sie einzukesseln. Dabei wurden unter anderem eine Frau brutal niedergeknüppelt und beschimpft, andere Personen erlitten das gleiche Schicksal, so dass sie sich anschliessend in Spitalpflege begeben mussten. Leute, die in den Zügen darauf aus Solidarität die Türen besetzt hielten, wurden nach anfänglichen Verhandlungen brutal zurückgedrängt und die Türen von der Polizei geschlossen. Nachdem darauf im Zug die Notbremse gezogen und die Türblockierung gelöst wurde, enterten ca. 5 BeamtInnen den Zug und starteten auch dort eine Knüppelorgie. Später wurden die Reisenden durch eine Durchsage des Bahnpersonals in den Zug auf dem gegenüberliegenden Bahnsteig gewiesen, dabei kam es zu weiteren Verhaftungen und Misshandlungen.


http://ch.indymedia.org/images/2003/03/6902.jpg

meckerle
11.05.2007, 22:29
auf meinem profil steht,dass ich am 19.2.90 geboren bin...was meinst jetzt mit politischen zusammenhängen...zu meiner meinung oder allgemein?
:shock: Müsstest du nicht seit mindestens, wenn nicht schon länger im Bett sein ?

Alfred
11.05.2007, 22:31
Ach so.......

hWEF 2003: Mindestens 10 Verletzte durch Gummigeschosse, davon 6 durch Verletzungen im Gesicht, darunter viele Verletzungen im Augenbereich!
Mit Sicherheit zu erwartende Gesundheitsschäden durch massive Tränengaseinsätze auch gegen zahlreiche Eingeschlossene & Unbeteiligte!
Wie üblich schweigen sämtliche "offiziellen" Medien dazu!!! ttp://www.freemedia.info/Bilder/wef_davos_250103.htm

Jetzt kommt die Mitleidsnummer...
Bitte nicht auf Kommentare von Claudia verweisen.

Stockinger
11.05.2007, 22:32
Ach so.......

hWEF 2003: Mindestens 10 Verletzte durch Gummigeschosse, davon 6 durch Verletzungen im Gesicht, darunter viele Verletzungen im Augenbereich!
Mit Sicherheit zu erwartende Gesundheitsschäden durch massive Tränengaseinsätze auch gegen zahlreiche Eingeschlossene & Unbeteiligte!
Wie üblich schweigen sämtliche "offiziellen" Medien dazu!!! ttp://www.freemedia.info/Bilder/wef_davos_250103.htm

Wo ist das Problem?

Linksradikale Kriminelle wurden fürsorglich betreut!

Im übrigen STINKT deine linksdrehende Quelle nach LÜGE!

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
11.05.2007, 22:32
:shock: Müsstest du nicht seit mindestens, wenn nicht schon länger im Bett sein ?

nein im gestz steht,dass du mit 16(also auch17)bis 0 uhr dich drausen aufhalten darfst...abgesehen gelten die gesetze nur für draußen;)

Alfred
11.05.2007, 22:32
:shock: Müsstest du nicht seit mindestens, wenn nicht schon länger im Bett sein ?

Bis 12 dürfen Sie heutzutage draussen bleiben...:cool2:

Alfred
11.05.2007, 22:35
nein im gestz steht,dass du mit 16(also auch17)bis 0 uhr dich drausen aufhalten darfst...abgesehen gelten die gesetze nur für draußen;)

Sehr Gut.
Ein Stützpfeiler der Demokratie ist der Mündige und Wehrhafte Bürger , ja der Staatsbürger der seine Rechte kennt.Ebenso ist die Kenntnis der Gesetze ein
Markenzeichen eines jeden Demokraten.

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
11.05.2007, 22:39
Sehr Gut.
Ein Stützpfeiler der Demokratie ist der Mündige und Wehrhafte Bürger , ja der Staatsbürger der seine Rechte kennt.Ebenso ist die Kenntnis der Gesetze ein
Markenzeichen eines jeden Demokraten.

meinst du das jetzt positiv oder negativ?

Jürgen Meyer
11.05.2007, 22:40
Ja...Baby...komm.

Jürgen , du hast bestimmt Bock auf solche Sondereinheiten...!!!
Die werden alle da sein...!!!
Mit dem neuesten vom Neusten...!!!

Und wenn sie diesem hier begegnen dann sind sie weit gekommen...:cool2:

Da bin ich mal gespannt , ob Heiligendamm heilig bleiben wird
oder dort die Folge Rambo III abgedreht werden wird ?

Ahoi
Jürgen

latrop
11.05.2007, 22:41
nein im gestz steht,dass du mit 16(also auch17)bis 0 uhr dich drausen aufhalten darfst...abgesehen gelten die gesetze nur für draußen;)


Internet ist draussen !!

meckerle
11.05.2007, 22:44
nein im gestz steht,dass du mit 16(also auch17)bis 0 uhr dich drausen aufhalten darfst...abgesehen gelten die gesetze nur für draußen;)
Jawoll ja und in der Schule schlaft ihr dann den Schlaf der Gerechten. :D

meckerle
11.05.2007, 22:46
meinst du das jetzt positiv oder negativ?
Unser Alfred meint immer alles positiv. ;)

GmbH
11.05.2007, 22:46
naja wenn ich letztes jahr an potsdam denke, wo ein schwarzer zusammengeschlagen wird usw usw, da frage ich mich wie harmlos die rechten wirklich sind.


Hast du ganz Recht ...
vorletztes Jahr ist in China auch 'ne Schüppe umgefallen :hihi:

Alfred
11.05.2007, 22:47
meinst du das jetzt positiv oder negativ?

Wie man es nimmt.Da werden wir in den G8 Wochen wieder völlig neue Variationen und Auslegungen von Gesetzen erfahren.Da wird selbst so manch einem Alten Hasen von der Linken der Mund trocken bleiben.
Positiv ist es natürlich wenn du dich für deine Staatsform und die Politik interessierst.

meckerle
11.05.2007, 22:47
Internet ist draussen !!
Wo denn sonst ? :rolleyes:

Alfred
11.05.2007, 22:48
Da bin ich mal gespannt , ob Heiligendamm heilig bleiben wird
oder dort die Folge Rambo III abgedreht werden wird ?

Ahoi
Jürgen

Auf jedenfall wird es ein Werbefilm für die Sicherheitsindustrie...:cool2:

Alfred
11.05.2007, 22:50
Unser Alfred meint immer alles positiv. ;)

Positiv denken,und der Tag wird schön.;)

meckerle
11.05.2007, 22:50
Auf jedenfall wird es ein Werbefilm für die Sicherheitsindustrie...:cool2:
Dort können sie im Kleinen schon mal üben, wie man einen Volksaufstand bekämpft. :D

Stockinger
11.05.2007, 22:52
Zitat von GrafZahl:
naja wenn ich letztes jahr an potsdam denke, wo ein schwarzer zusammengeschlagen wird usw usw, da frage ich mich wie harmlos die rechten wirklich sind.


Menno, DU weisst ja mehr als die Staatsanwaltschaft und das Gericht!
Die sind in arger Bedrängnis.
HILF ihnen BITTE :lach::lach::lach:

Ach, jetzt biste 4 Wochen lang gesperrt ;( ;( ;(

Stockinger
11.05.2007, 22:53
Auf jedenfall wird es ein Werbefilm für die Sicherheitsindustrie...:cool2:


Ob man da Logenplätze mieten kann?

Alfred
11.05.2007, 22:54
Menno, DU weisst ja mehr als die Staatsanwaltschaft und das Gericht!
Die sind in arger Bedrängnis.
HILF ihnen BITTE :lach::lach::lach:

Ach, jetzt biste 4 Wochen lang gesperrt ;( ;( ;(

Err schrieb ja doch etwas wirr in letzer Zeit.Man hatte den Eindruck das er ein auf und ab an Hallozigenen Wirkstoffen hatte...

Topas
11.05.2007, 22:58
Kopenhagen - Nach neuen Krawallen um ein geräumtes Kopenhagener Autonomenzentrum gehen die Behörden verstärkt gegen deutsche Randalier vor. Die Polizei durchsuchte am Samstagmorgen in der dänischen Hauptstadt mehrere Häuser und nahm 90 Verdächtige fest. Dabei sollten vor allem aus Deutschland angereiste Autonome ausfindig gemacht und umgehend ausgewiesen werden, erklärte ein Polizeisprecher. Gleichzeitig nahmen die deutschen und dänischen Behörden die Grenzübergänge unter verschärfte Beobachtung, um aus Deutschland anreisende Krawallmacher abzufangen. ........
Wären es deutsche Neonazis gewesen, die für die Krawalle in Dänemark verantwortlich wären, dann hätte sich der Generalbundesanwalt doch gleich eingeschaltet. So regt sich niemand in Deutschland auf, denn es sind ja nur friedliebende Linksextreme aus Deutschland. Oder darf man doch Linksfaschisten sagen? Kurt Schumacher jedenfalls hätte diesen Mob nicht differenziert.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nachrichten/kopenhagen-krawalle/94348.asp

GmbH
11.05.2007, 23:00
Bundeswehr sollte man einsetzen und zwar ohne Hemmungen!


... aber wenn schon, bitte mit scharfer Munition :hihi:

Alfred
11.05.2007, 23:00
Ob man da Logenplätze mieten kann?

Das hätte was.Auf einer Terasse bei nem Kühlen Pils zuzusehen wie Jürgen und seine BootBoys ihren Worten hier im Forum durch Taten beweisen...:cool2:

Alleine die Vorstellung das eine Demo vom SEK aufgelöst wird und Jürgen dann noch versucht mit einem Berliner Beamten zu diskutieren...

Das gibt bestimmt Blaue Flecken...

meckerle
11.05.2007, 23:07
Err schrieb ja doch etwas wirr in letzer Zeit.Man hatte den Eindruck das er ein auf und ab an Hallozigenen Wirkstoffen hatte...
Ha der ghört halt mal richtig eigstellt, na hört des uff.

Alfred
11.05.2007, 23:10
Ha der ghört halt mal richtig eigstellt, na hört des uff.

Ein Vampier der auf Zahlen steht...:cool2:

War mir nie geheuer...:cool2:

meckerle
11.05.2007, 23:16
Kopenhagen - Nach neuen Krawallen um ein geräumtes Kopenhagener Autonomenzentrum gehen die Behörden verstärkt gegen deutsche Randalier vor. Die Polizei durchsuchte am Samstagmorgen in der dänischen Hauptstadt mehrere Häuser und nahm 90 Verdächtige fest. Dabei sollten vor allem aus Deutschland angereiste Autonome ausfindig gemacht und umgehend ausgewiesen werden, erklärte ein Polizeisprecher. Gleichzeitig nahmen die deutschen und dänischen Behörden die Grenzübergänge unter verschärfte Beobachtung, um aus Deutschland anreisende Krawallmacher abzufangen. ........
Wären es deutsche Neonazis gewesen, die für die Krawalle in Dänemark verantwortlich wären, dann hätte sich der Generalbundesanwalt doch gleich eingeschaltet. So regt sich niemand in Deutschland auf, denn es sind ja nur friedliebende Linksextreme aus Deutschland. Oder darf man doch Linksfaschisten sagen? Kurt Schumacher jedenfalls hätte diesen Mob nicht differenziert.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nachrichten/kopenhagen-krawalle/94348.asp
Siehste so kann man sich täuschen. Ich dachte sie ist eine Frau ;(
http://www.generalbundesanwalt.de/img/gba-harms.jpgMonika Harms
Ist mir aber auch egal.

Alfred
11.05.2007, 23:25
Siehste so kann man sich täuschen. Ich dachte sie ist eine Frau ;(
http://www.generalbundesanwalt.de/img/gba-harms.jpgMonika Harms
Ist mir aber auch egal.

Das Böse steckt halt überall drin...:cool2:
Und Sie ist u.a für die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland zuständig.:cool2:

Auch gehören Fälle wie Potsdam zu ihrem Bereich.

Topas
11.05.2007, 23:28
Siehste so kann man sich täuschen. Ich dachte sie ist eine Frau ;(
http://www.generalbundesanwalt.de/img/gba-harms.jpgMonika Harms
Ist mir aber auch egal.


Ja, Meckerle, da ist dem Verfasser ein Lapsus passiert :-)

Alfred
11.05.2007, 23:41
Siehste so kann man sich täuschen. Ich dachte sie ist eine Frau ;(
http://www.generalbundesanwalt.de/img/gba-harms.jpgMonika Harms
Ist mir aber auch egal.

Auch durch ihre Natürliche Sachlichkeit kann sie überzeugen.
Gerade ihr "JA" zur Freiheitlich Demokratischen Grundordnung , und ihr bekenntnis zu diesem Amt lassen sie wie eine Starke Frau aussehen.;)

meckerle
12.05.2007, 09:03
Ja, Meckerle, da ist dem Verfasser ein Lapsus passiert :-)
Macht doch nix, das hat bestimmt noch niemand näher untersucht. ;)

meckerle
12.05.2007, 09:18
Das Böse steckt halt überall drin...:cool2:
Und Sie ist u.a für die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland zuständig.:cool2:

Auch gehören Fälle wie Potsdam zu ihrem Bereich.
Nene, halt stop. Der Potsdam-Fall gehört immer noch Nehm, der sorgte für das Sahnehäubchen seines ruhmreichen Abgangs. ;)

Die Lady kann sich ja so gut wie möglich, auf ihre Art blamieren. Dieses Recht steht ihr zu. ;)

erwin r analyst
12.05.2007, 10:34
... aber wenn schon, bitte mit scharfer Munition :hihi:

logisch. ;)

EgonOlsen20
12.05.2007, 11:01
unsere heutige repubilk ist doch derwas von dekadent, dass mir echt das kotzen kommt.

Pandulf
13.05.2007, 17:21
unsere heutige repubilk ist doch derwas von dekadent, dass mir echt das kotzen kommt.

Man muß halt versuchen, wenigstens selbst nicht dekadent zu werden. Zum Beispiel regelmäßig Ausdauersport betreiben, die Nähe zur Natur bewahren, die eigene Kultur pflegen etc.

nordsider
13.05.2007, 19:45
"links sein" ist schon ok,aber die gewalt geht auf konten von irgendwelchen punkern,die eigentlich keinen plan haben....kein bock auf arbeit,bettelnd auf der strasse,kein dach übern kopf und täglich stoned...aber in der weltpolitik(G8 gipfel) mitreden wollen;gäbe es wirklich anarchie,so wie sie es wollten wären es die ersten, die klatsche bekomm würden,weil sie einfach keiner verstehen kann und ihre ansichten peinlich sind,stressig und störend.

Mahatma Germany
13.05.2007, 20:11
"links sein" ist schon ok,aber die gewalt geht auf konten von irgendwelchen punkern,die eigentlich keinen plan haben....kein bock auf arbeit,bettelnd auf der strasse,kein dach übern kopf und täglich stoned...aber in der weltpolitik(G8 gipfel) mitreden wollen;gäbe es wirklich anarchie,so wie sie es wollten wären es die ersten, die klatsche bekomm würden,weil sie einfach keiner verstehen kann und ihre ansichten peinlich sind,stressig und störend.

ja genau:hihi:

Ich glaube die Punker machen eher weniger aus. Zumindest weniger als die Wähler im Osten der Republik. 21 %. Daher weht der Wind

Sepp
14.05.2007, 06:20
Ich zitiere nur das, was die Zeitungen (von JF über Bild, über Süddeutsche über FAZ) so melden.

Das war der 4000. Beitrag: Extra für dich, weil du mal wieder keine Ahung hast.

Ich wette, die von dir genannten Blätter haben etnweder im Konjunktiv geschrieben oder jemanden zitiert.

Nolde
14.05.2007, 11:42
Gewalt in Heiligendamm will niemand. Bleibt zu hoffen, dass sich die Staatsgewalt daran hält und nicht gewalteskalierend und schürend auftreten wird.Ja, natürlich. :rolleyes:
In Wirklichkeit sollen doch Globalisierungskritiker nur kriminalisiert werden, wie Genossin Petra Pau zurecht nach den Durchsuchungen auf Basis fadenscheiniger Begründungen feststellte.Da fallen mir doch gleich die "Genossen" Ebert und Scheidemann ein, Noske und Zörgiebel.

Springpfuhl
10.08.2008, 14:42
naja wenn ich letztes jahr an potsdam denke, wo ein schwarzer zusammengeschlagen wird usw usw, da frage ich mich wie harmlos die rechten wirklich sind.

Das hat sich inzwischen aufgeklärt, lieber Graf Zahl.Die Geschichte war erfunden.:D

Springpfuhl
10.08.2008, 14:48
hat dein adolf auch versucht, dass ist aber total schief gegangen.

Wie es scheint, hast Du gewisse Einwände gegen Deutschland?"X( :D

D-Moll
11.08.2008, 18:37
Ich kann es einfach nicht glauben, daß sich immer mehr Wähler von den Linken SPD +Linke, täuschen lassen und ihnen ihre Stimme geben oder ihnen zujubeln.
Viele erhoffen von links soziale Gerechtigkeit , die sie immer zum Kampfthema nehmen und die meisten glauben ,wenn sie das Sagen hätten , entstehen solche ähnlichen Verhältnisse wie einst in der DDR.
Sie vergessen, daß die Linken sich auch gerade in Zusammenarbeit mit den Grünen für mehr Zuwanderung und Multikulti einsetzen und die sozialen Erleichterungen dann letztlich wieder diesen Gruppen mit den vielen Kindern zukommen. Traditionelle Werte und Christentum bekämpft werden und die Restdeutschen abgeschaftt werden sollen .
Wie kann man solche Vernichter des deutschen Volkes nur vertrauen und auf sie hoffen.
Ihr Ziel : Internationaler Sozialismus.
Kein gerechter Sozialismus, aber ohne einen Nationalismus.