PDA

Vollständige Version anzeigen : EU-Kommissar Frattine für befristete Zuwanderung nach Europa



Tratschtante
11.05.2007, 10:53
http://www.diepresse.com/home/politik/eu/303318/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

Besonders gut der Absatz: wenn sie dann Europa wieder verlassen. Wo lebt der? Seit Jahren weiß jeder, daß die eben nicht mehr gehn, sondern im Gegenteil ihre Familien nachholen. Irgandwann sinds dann 20 Personen pro Familie.
Warum müssen die bei der EU jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf jagen?
Schluß mit Zuwanderung, egal woher auch immer.

leuchtender Phönix
11.05.2007, 18:41
Zeitlich begrenzte Zuwanderung ist Mist. Aber manche lernen eben nicht aus der Erfahrung der Vergangenheit.

Einwanderung sollte schon sein. Allerdings auf bestimmte Regionen begrenzt sein. Für Menschen mit einem guten (oder besseren) Abschluss und brauchbaren Sprachekenntnissen (hängt von Land ab).

kritiker_34
11.05.2007, 19:43
http://www.diepresse.com/home/politik/eu/303318/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

Besonders gut der Absatz: wenn sie dann Europa wieder verlassen. Wo lebt der? Seit Jahren weiß jeder, daß die eben nicht mehr gehn, sondern im Gegenteil ihre Familien nachholen. Irgandwann sinds dann 20 Personen pro Familie.
Warum müssen die bei der EU jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf jagen?
Schluß mit Zuwanderung, egal woher auch immer.

Es gibt sicherlich genug zu tun, um auch nur annähernd die Lebenscerhältnisse im ehemaligen Ostblock anzugleichen. Deshalb sollte die Aufnahme von Personen as aussereuropäischen Ländern streng begrenzt sein!

Was verspricht er sich den von tausenden von Bootflüchtlingen, die weder eine europäische Sprache sprechen noch einen Beruf erlernt haben?

Wir brauchen ein Abkommen mit ein oder auch mehreren afrikanischen Ländern (am besten an der Küste) um RÜCKFÜHRUNGSPROGRAMME umsetzen zu können.
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=41856

Tratschtante
12.05.2007, 09:15
Es gibt sicherlich genug zu tun, um auch nur annähernd die Lebenscerhältnisse im ehemaligen Ostblock anzugleichen. Deshalb sollte die Aufnahme von Personen as aussereuropäischen Ländern streng begrenzt sein!

Was verspricht er sich den von tausenden von Bootflüchtlingen, die weder eine europäische Sprache sprechen noch einen Beruf erlernt haben?

Wir brauchen ein Abkommen mit ein oder auch mehreren afrikanischen Ländern (am besten an der Küste) um RÜCKFÜHRUNGSPROGRAMME umsetzen zu können.
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=41856

Da werden die afrikanischen Länder nicht mitmachen. Die wollen die ja nicht mehr, sind froh über jeden, der hier unterkommt.

RDX
12.05.2007, 09:27
Die einzige Zuwanderung, die wir in Deutschland gebrauchen können, ist die Zuwanderung aus der Gebärmutter deutscher Frauen.
Und mit deutschen Frauen, meine ich arische Frauen und keine ethnisch und rassisch fremde Frauen.
Über 40 Prozent der deutschen Akademikerinnen gebären keine Kinder.
Eine Katastrophe, die unsere schwachsinnigen Politiker, skrupellose Kapitalisten und sexuell perverse Feministinnen, verursacht haben.

EUROFREUND
12.05.2007, 11:07
Die einzige Zuwanderung, die wir in Deutschland gebrauchen können, ist die Zuwanderung aus der Gebärmutter deutscher Frauen.
Und mit deutschen Frauen, meine ich arische Frauen und keine ethnisch und rassisch fremde Frauen.
Über 40 Prozent der deutschen Akademikerinnen gebären keine Kinder.
Eine Katastrophe, die unsere schwachsinnigen Politiker, skrupellose Kapitalisten und sexuell perverse Feministinnen, verursacht haben.


Da es in Deutschland schon genug Deppen gibt (s. o.), schlage ich vor jungen,
hochintelligenten Leuten aus nicht muslimischen Ländern hier eine Chance zu geben.
Nicht um sie nach zwei Jahren hinauszuwerfen, sondern um Deutschland langfristig
wettbewerbsfähig zu halten.

Tratschtante
12.05.2007, 11:31
Da es in Deutschland schon genug Deppen gibt (s. o.), schlage ich vor jungen,
hochintelligenten Leuten aus nicht muslimischen Ländern hier eine Chance zu geben.
Nicht um sie nach zwei Jahren hinauszuwerfen, sondern um Deutschland langfristig
wettbewerbsfähig zu halten.



Viele Länder brauchen ihre Hochintelligenten selbst. Es wäre viel wichtiger, daß Firmen in D wieder ausbilden und nicht immer nach Zuwanderung schreien.

RDX
12.05.2007, 12:24
Da es in Deutschland schon genug Deppen gibt (s. o.), schlage ich vor jungen,
hochintelligenten Leuten aus nicht muslimischen Ländern hier eine Chance zu geben.
Nicht um sie nach zwei Jahren hinauszuwerfen, sondern um Deutschland langfristig
wettbewerbsfähig zu halten.


Hochbegabte Nichtmusels können wir natürlich immer gebrauchen, keine Frage, da stimme ich dir zu.

Aber das Hauptziel muss es sein, die Geburtentrate in Deutschland von Einskommanix auf über 3 Kinder zu steigern.

Alles andere löst unsere demographischen Probleme nicht.

Und die vielen Deppen im Lande haben wir nicht zuletzt wegen unseres antiquirten Bildungssystems.

Tratschtante
12.05.2007, 12:55
Hochbegabte Nichtmusels können wir natürlich immer gebrauchen, keine Frage, da stimme ich dir zu.

Aber das Hauptziel muss es sein, die Geburtentrate in Deutschland von Einskommanix auf über 3 Kinder zu steigern.

Alles andere löst unsere demographischen Probleme nicht.

Und die vielen Deppen im Lande haben wir nicht zuletzt wegen unseres antiquirten Bildungssystems.

Wir haben keine demographischen Probleme. Das wird uns von Politikern und Medien eingeredet, um noch mehr Zuwanderung möglich zu machen.
Wir haben hier in D 15 Millionen Menschen zuviel.
D hatte mal 60 Millionen Einwohner und damals ging es dem Land und den Menschen besser.

RDX
12.05.2007, 13:12
Wir haben keine demographischen Probleme. Das wird uns von Politikern und Medien eingeredet, um noch mehr Zuwanderung möglich zu machen.
Wir haben hier in D 15 Millionen Menschen zuviel.
D hatte mal 60 Millionen Einwohner und damals ging es dem Land und den Menschen besser.

Wen die Geburtenrate der Deutschen unter der Reproduktionsrate von 2 Kindern liegt, haben wir zumindest eine zu niedrige Geburtenrate.
Wenn wir nicht zu einem berechenbaren Zeitpunkt ausgestorben sein wollen, müssen mehr als 2 Kinder pro Pärchen geboren werden.
Das ist eine Sache der Mathematik und nicht der Politik.

Aber ich stimme dir zu, wir müssen in diesem kleinen Land keine 70 Millionen Deutsche (ohne Ausländer) sein.

RDX
12.05.2007, 14:00
Das größte Übel der Germanen war immer, dass ihre Stämme untereinander verfeindet waren.

Auch heute noch ist ein Deutscher des anderen Deutschen SpinneFeind -leider.

Der bundesdeutsche Föderalismus hat diese Feindschaft unter den deutschen Stämmen teilweise wiederbelebt.

Die Slawen haben untereinander nie so viele und so barbarische Kriege untereinander geführt, wie die Germanen.

Mist, der Beitrag sollte hier nicht her. Lass ihn aber trotzdem stehen.

Gehört eigentlich zum Thread Karl der Große!

dimu
12.05.2007, 14:17
Wen die Geburtenrate der Deutschen unter der Reproduktionsrate von 2 Kindern liegt, haben wir zumindest eine zu niedrige Geburtenrate.
Wenn wir nicht zu einem berechenbaren Zeitpunkt ausgestorben sein wollen, müssen mehr als 2 Kinder pro Pärchen geboren werden.
Das ist eine Sache der Mathematik und nicht der Politik.

Aber ich stimme dir zu, wir müssen in diesem kleinen Land keine 70 Millionen Deutsche (ohne Ausländer) sein.
da schlage ich vor,
das mutterkreuz, ab 4 kinder, wieder einzuführen.
(selbiges hatte meine mutter erhalten)

weitere umfangreiche vergünstigungen für solche familien sind dazu erforderlich.
das ist alles machbar, wenn ein ernsthafter wille von seiten des staates dazu vorhanden ist.

da kann unser politkasperverein eben mal nicht als zahlmeister für alle bedürfnisse dieser welt fungieren.
der selbsterhalt und die gesundheit des eigenen volkes hat äußerste priorität.
.

dimu
12.05.2007, 14:22
Das größte Übel der Germanen war immer, dass ihre Stämme untereinander verfeindet waren.

Auch heute noch ist ein Deutscher des anderen Deutschen SpinneFeind -leider.

Der bundesdeutsche Föderalismus hat diese Feindschaft unter den deutschen Stämmen teilweise wiederbelebt.

Die Slawen haben untereinander nie so viele und so barbarische Kriege untereinander geführt, wie die Germanen.
zum jetztstand trägt die zerstückelung deutschlands durch aufteilung in länder und landesregierungen bei.
das ist gewollt!
.

leuchtender Phönix
12.05.2007, 16:35
Da es in Deutschland schon genug Deppen gibt (s. o.), schlage ich vor jungen,
hochintelligenten Leuten aus nicht muslimischen Ländern hier eine Chance zu geben.
Nicht um sie nach zwei Jahren hinauszuwerfen, sondern um Deutschland langfristig
wettbewerbsfähig zu halten.


So sollte das gemacht werden.


Viele Länder brauchen ihre Hochintelligenten selbst. Es wäre viel wichtiger, daß Firmen in D wieder ausbilden und nicht immer nach Zuwanderung schreien.

Beides wäre problemlos gleichzeitig möglich. Eine Einwanderung von inteluigenten Leuten würde keine nennenswerten Kosten verursachen.

Tratschtante
12.05.2007, 16:46
So sollte das gemacht werden.



Beides wäre problemlos gleichzeitig möglich. Eine Einwanderung von inteluigenten Leuten würde keine nennenswerten Kosten verursachen.

Natürlich wäre das möglich, ist aber unnötig. Wenn dt Firmen qualifizierte AN wollen, sollen sie die auch ausbilden, und nicht ständig die fertig ausgebildeten AN aus dem Ausland holen. Diese Länder brauchen ihre Arbeitskräfte selbst. Man kann auch einen über 40Jährigen in der jeweiligen Sparte einweisen. In keinem Land der Welt wird so eine Altersdiskriminierung betrieben wie in D.
Und bedenken muß man auch: Die ausländischen Kräfte werden auch älter.

Zynixer
13.05.2007, 08:34
EU-Justizminister Franco Frattini bekräftigte am Donnerstag bei der EU-Integrationskonferenz in Potsdam sein Vorhaben, die Europäische Union stärker für zeitlich begrenzte Zuwanderung zu öffnen..


Zeitlich begrenzte Zuwanderung??????
Der schlägt etwas vor, was in Europa noch nie funktioniert hat!!!!

Anwerbestopp hatten wir '73, der große Brocken kam durch Familiennachzug und Asyl erst danach, Zwangsrückführung (und das heißt ja "zeitlich begrenzte Zuwanderung") hat so gut wie gar nicht stattgefunden.