PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble verfügt Abschiebestopp nach Sri Lanka



Tratschtante
10.05.2007, 16:41
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/sri-lanka-asyl-fluechtlinge/102316.asp

Das reicht dem Flüchtlingsrat natürlich nicht. Am besten Niederlassung in D auf ewig mit dt Paß.

Sterntaler
10.05.2007, 16:45
Schäuble empfiehlt Abschiebestopp nach Sri Lanka


die Empfehlung ist unsinnig, wieviel Bürgerkriege gibt es derzeit , D ist nicht das Sammelbecken und Weltsozialamt für Konflikte und deren Bevölkerung, die andere haben.

Sepp
10.05.2007, 16:55
Da sprechen die wahren Menschenfreunde ... :rolleyes:

Quo vadis
10.05.2007, 16:57
D ist nicht das Sammelbecken und Weltsozialamt für Konflikte und deren Bevölkerung, die andere haben.

doch ist es--im Windschatten der Ausländerreinholpolitik hat sich ein langer Rattenschwanz an Gutmenschenorganisationen gebildet, der 24 Stunden am Tag de facto nichts anderes macht als dafür zu sorgen, dass noch mehr Ausländer reingeholt und keine mehr abgeschoben werden.......

Sterntaler
10.05.2007, 17:08
besonders reißen die das Maul auf ,und schreien nach mehr zu alimentirenden Ausländern, die für die Leute nichts tun und anderen die Kosten und das Soziale "Umfeld" und "kulturelle Bereicherung" aufdrücken. Also Dummschwätzer hoch 3.

hier die wollen auch von den Dummschwätzern alimentiert werden:

http://img251.imageshack.us/img251/2184/13ix8.th.jpg (http://img251.imageshack.us/my.php?image=13ix8.jpg)

http://img252.imageshack.us/img252/4294/122465scaleupuv9.th.jpg (http://img252.imageshack.us/my.php?image=122465scaleupuv9.jpg)

http://img241.imageshack.us/img241/149/screenshot2012200619223cc9.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=screenshot2012200619223cc9.jpg)


http://img442.imageshack.us/img442/2385/12tx4.th.jpg (http://img442.imageshack.us/my.php?image=12tx4.jpg)


jeweils Doppelklick.

Tratschtante
10.05.2007, 17:36
die Empfehlung ist unsinnig, wieviel Bürgerkriege gibt es derzeit , D ist nicht das Sammelbecken und Weltsozialamt für Konflikte und deren Bevölkerung, die andere haben.

Schäuble empfiehlt oder verfügt ist für mich das Gleiche. Wetten, daß das auch durchgesetzt wird. Eher wird pro Asyl noch mehr rausholen.

AlexW
11.05.2007, 12:53
Was solls, immer rein ins Land mit den Schmarotzern, wenn alle Leistungsträger weg sind, sind die dann unter sich.

Atheist
11.05.2007, 12:56
Da sprechen die wahren Menschenfreunde ... :rolleyes:

Es ist aber so es kann doch nich sein das alle Flüchtlinge und Möchtegernflüchtlinge dieser Welt nach Deutschland kommen und wir die durchfüttern müssen - das du als Linker Gutmensch das anders sieht ist nicht verwunderlich - bedenke aber das diese Scharr von Fremden die sich bei uns einnisten von DEINEN Steuern mitdurchgefüttert werden

ErhardWittek
11.05.2007, 14:24
Es ist aber so es kann doch nich sein das alle Flüchtlinge und Möchtegernflüchtlinge dieser Welt nach Deutschland kommen und wir die durchfüttern müssen - das du als Linker Gutmensch das anders sieht ist nicht verwunderlich - bedenke aber das diese Scharr von Fremden die sich bei uns einnisten von DEINEN Steuern mitdurchgefüttert werden
Mit Logik kommst Du gegen Ideologie nicht an. Die Gutmenschen müssen die Auswirkungen dieses Ausländer-rein-Irrsinns erst am eigenen Leib spüren, damit sie zur Vernunft kommen.

Sepp
11.05.2007, 14:47
Es ist aber so es kann doch nich sein das alle Flüchtlinge und Möchtegernflüchtlinge dieser Welt nach Deutschland kommen und wir die durchfüttern müssen - das du als Linker Gutmensch das anders sieht ist nicht verwunderlich - bedenke aber das diese Scharr von Fremden die sich bei uns einnisten von DEINEN Steuern mitdurchgefüttert werden

Erstmal ist es Unsinn, dass alle Flüchtlinge aus der ganzen Welt nach Deutschland kommen.

Und ich zahle meine Steuern deutlich lieber dafür, dass ein Kriegsflüchtling hier aufgenommen wird, als für einen "Eurofighter", der noch mehr Kriegsflüchtlinge produziert.

Sterntaler
11.05.2007, 16:42
logisch kommen alle Flüchtlinge aus der ganzen Welt in die brD, das Gesetzt erlaubt keine Ausnahmen, ich wüßte nicht das ein Land namentlich ausgeschlossen ist.

http://img252.imageshack.us/img252/4294/122465scaleupuv9.th.jpg (http://img252.imageshack.us/my.php?image=122465scaleupuv9.jpg)


Offiziell werden 98 % der Asylflüchtlinge abschlägig bescheidet, der Aufenthalt wird gleichzeitig geduldet und demnächst legalisiert.


So hebelt man die eigene sichere 3 Staatenregelung zum Nachteil Deutschlands ,(insbesondere zum Nachteil der Deutschen ) aus.

Mauser98K
11.05.2007, 17:49
Die Tamilen, die unterhaltsame Namen wie etwa Thamparampatalaramtamtam oder so, haben, sind nur extremen selten kriminell.

Außerdem sind sie fleißig, unauffällig und bestrebt, sich etwas auf zu bauen.

Deshalb kann man mit dieser Volksgruppe ehr leben als mit orientalischen, ostischen oder negroiden Taugenichtsen.

Tratschtante
11.05.2007, 17:56
Die Tamilen, die unterhaltsame Namen wie etwa Thamparampatalaramtamtam oder so, haben, sind nur extremen selten kriminell.

Außerdem sind sie fleißig, unauffällig und bestrebt, sich etwas auf zu bauen.

Deshalb kann man mit dieser Volksgruppe ehr leben als mit orientalischen, ostischen oder negroiden Taugenichtsen.

Mag ja alles sein. Aber was wollen sie hier? Selbst wenn sie arbeiten dürften, es gibt für sie keine Arbeit mehr. Sie sind nicht qualifiziert. Also wieder wie gehabt. Sozialhilfe. Wir können uns das aber nicht mehr leisten. Aus welchem Grund sind sie in D? Die kamen sicher über mehrere sichere Drittstaaten. Aber alles will nach D.

Safrankova
11.05.2007, 23:41
Die Tamilen, die unterhaltsame Namen wie etwa Thamparampatalaramtamtam oder so, haben, sind nur extremen selten kriminell.

Außerdem sind sie fleißig, unauffällig und bestrebt, sich etwas auf zu bauen.

Deshalb kann man mit dieser Volksgruppe ehr leben als mit orientalischen, ostischen oder negroiden Taugenichtsen.

Das ist zwar richtig, aber auch Thamparamptalaramtamtalam (der Name erinnert mich an Cziaczeczoskiczow) entzieht dem Binnenmarkt Kaufkraft und schickt es nach Sri Lanka.

navy
12.05.2007, 20:45
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/sri-lanka-asyl-fluechtlinge/102316.asp

Das reicht dem Flüchtlingsrat natürlich nicht. Am besten Niederlassung in D auf ewig mit dt Paß.

Die Pseudo Asylanten genannt Tamilen von dort, haben ja ein besonders Hobby: die bringen ja so gerne ihre Frauen um, als sogenannte Ehrenmorde! Und weil das halt den Multi Kulti Vorstellungen gewisser hirnloser Politiker bei uns entspricht, holend die über ihre Politischen Vereine, diese abartigen Leute nach Deutschland, damit ihre Anwalts Kanzleien Millionen scheffeln können, wenn sie auf Staatskosten, diese Art von Leuten bei ihren Asyl und Straf Verfahren helfen. siehe Jerzy Montag, dem Anwalt von "Mehmet" aus München.

Geld ist deren Beweggrund und nicht mehr./:(

haihunter
15.05.2007, 11:36
Erstmal ist es Unsinn, dass alle Flüchtlinge aus der ganzen Welt nach Deutschland kommen.

Und ich zahle meine Steuern deutlich lieber dafür, dass ein Kriegsflüchtling hier aufgenommen wird, als für einen "Eurofighter", der noch mehr Kriegsflüchtlinge produziert.


Es kommen Flüchtlinge aus aller Welt nach Deutschland! Das ist Fakt! Ich jedenfalls zahle meine Steuern lieber für die Modernisierung der BW als für irgendwelche Flüchtlinge, die hier nur das Paradies sehen und abzocken wollen, dazu dann eventuell noch ihre Drogen hier verkaufen!

Ich habe selbst für einige Zeit in Sri Lanka gelebt und gearbeitet, da war vom Bürgerkrieg nicht viel zu merken. Und solange Deutsche dahin fahren zum Urlaub machen, kann's so schlimm nicht sein. Wenn ein deutsches Gericht einen Asylantrag eines Tamilen abgelehnt hat, dann muss er auch abgeschoben werden. Basta!

Tratschtante
15.05.2007, 12:49
Es kommen Flüchtlinge aus aller Welt nach Deutschland! Das ist Fakt! Ich jedenfalls zahle meine Steuern lieber für die Modernisierung der BW als für irgendwelche Flüchtlinge, die hier nur das Paradies sehen und abzocken wollen, dazu dann eventuell noch ihre Drogen hier verkaufen!

Ich habe selbst für einige Zeit in Sri Lanka gelebt und gearbeitet, da war vom Bürgerkrieg nicht viel zu merken. Und solange Deutsche dahin fahren zum Urlaub machen, kann's so schlimm nicht sein. Wenn ein deutsches Gericht einen Asylantrag eines Tamilen abgelehnt hat, dann muss er auch abgeschoben werden. Basta!

So ist es. Zustimmung. Ich hab das mit der politischen Verfolgung noch nie geglaubt. Das sind alles Wirtschaftsflüchtlinge. Ein politisch Verfolgter kommt in seiner Heimat noch nicht mal zum Flughafen.
Politisch Verfolgte waren meistens Schriftsteller, die das Regime kritisieren oder Journalisten, eben eine gewisse Elite. Die hierherkommen können nicht mal eine Zeitung lesen, weil sie Analphabeten sind.

Eridani
15.05.2007, 16:17
Hier geht es nicht um Bürgerkriege, denn dann müßten wir noch 50 oder 60 Millionen Menschen "aufnehmen" - Hier geht es ganz einfach um unser weiches,warmes soziales Ruhekissen - um mehr nicht. Und unsere Naivlinge können nicht erkennen - das unsere Armutsküchen längst übervoll und überlastet sind. Städte und Gemeinden sind längst pleite!
Aber sie wollen in ihrer einmaligen Blödheit die Weltmeister-Samariter dieses Planeten werden!

Außerdem hat Schäuble kaum noch Handlungsspielraum. Er ist sein eigener Gefangener in einer gefährlichen, sinnlosen Welt der politischen Korrektheit - die unsere Schein-Asyllanten jetzt als Waffe gegen uns Deutsche einsetzen.

Deutschland kann sich die Kugel geben...........:D ....................

E

Sterntaler
15.05.2007, 16:18
die Freimaurer und Globalisierungsganoven basteln an ihrer One World Welt

http://img76.imageshack.us/img76/7272/screenshot0704200717003er9.th.png (http://img76.imageshack.us/my.php?image=screenshot0704200717003er9.png)


Doppelklick

FranzKonz
15.05.2007, 16:21
Erstmal ist es Unsinn, dass alle Flüchtlinge aus der ganzen Welt nach Deutschland kommen.

Und ich zahle meine Steuern deutlich lieber dafür, dass ein Kriegsflüchtling hier aufgenommen wird, als für einen "Eurofighter", der noch mehr Kriegsflüchtlinge produziert.

:top:

dimu
15.05.2007, 16:40
.
der strick, an dem sie bammeln werden, liegt für unsere kultur- und volkszerstörer schon bereit.
alles zu seiner zeit. das "kraut" muss erst noch "fett" werden.
.

Tratschtante
15.05.2007, 16:43
.
der strick, an dem sie bammeln werden, liegt für unsere kultur- und volkszerstörer schon bereit.
alles zu seiner zeit. das "kraut" muss erst noch "fett" werden.
.

Lang darfs aber nicht mehr dauern.

Eridani
15.05.2007, 18:36
Und ich zahle meine Steuern deutlich lieber dafür, dass ein Kriegsflüchtling hier aufgenommen wird, als für einen "Eurofighter", der noch mehr Kriegsflüchtlinge produziert.


Nimm doch ein Dutzend in deine Wohnung auf alter Mann – und fütter sie schön fett und rund.....:= ..........

έ

Walter Hofer
15.05.2007, 18:51
.
der strick, an dem sie bammeln werden, liegt für unsere kultur- und volkszerstörer schon bereit.
alles zu seiner zeit. das "kraut" muss erst noch "fett" werden.
.

Ihr werdet nicht "fett", keine Sorge und ihr Volksgenossen werdet nicht baumeln,
verlass dich drauf, so etwas machen wir nicht mit euch. :)

Sepp
16.05.2007, 06:12
Es kommen Flüchtlinge aus aller Welt nach Deutschland! Das ist Fakt!

Du solltest richtig lesen lernen ...


Es ist aber so es kann doch nich sein das alle Flüchtlinge und Möchtegernflüchtlinge dieser Welt nach Deutschland kommen [...]


Erstmal ist es Unsinn, dass alle Flüchtlinge aus der ganzen Welt nach Deutschland kommen.[...]

Erkannt? ;)



Ich jedenfalls zahle meine Steuern lieber für die Modernisierung der BW als für irgendwelche Flüchtlinge, die hier nur das Paradies sehen und abzocken wollen, dazu dann eventuell noch ihre Drogen hier verkaufen!

Das allein zeigt deine Geisteshaltung und deinen Horizont, so dass es wenig Sinn macht, diese Diskussion mit dir fortzuführen.



Ich habe selbst für einige Zeit in Sri Lanka gelebt und gearbeitet, da war vom Bürgerkrieg nicht viel zu merken. Und solange Deutsche dahin fahren zum Urlaub machen, kann's so schlimm nicht sein.[...]

Das der Schäuble dich als ausgewiesenen Kenner des Landes vorher aber auch nicht um Rat gefragt hat ... unverzeihlich! :rolleyes:


Diese Anregung eines teilweisen Abschiebestopp an die zuständigen Bundesländer beruhe auf der verschärften Lage im Norden und Osten von Sri Lanka, sagte eine Sprecherin des Ministeriums.
[...]
Die Flüchtlingshilfeorganisation "Pro Asyl" kritisierte Schäubles zunächst auf drei Monate befristete Empfehlung als "spät und unzureichend". Nicht nur im Norden und Osten des Inselstaates, sondern auch in den von der Regierung kontrollierten Gebieten Sri Lankas einschließlich der Hauptstadt Colombo habe sich die Lage seit Ende 2006 wesentlich verschlechtert. Wegen des Aufflammens der Gewalt im Dezember setzten sich verschiedene Nichtregierungsorganisationen bereits seit Monaten für einen sofortigen Abschiebestopp ein, erklärte ein Sprecher. Quelle (http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/sri-lanka-asyl-fluechtlinge/102316.asp)

haihunter
16.05.2007, 10:02
Du solltest richtig lesen lernen ...

Und Du solltest weniger Unsinn schreiben, dann fällt das Lesen leichter! :)



Das allein zeigt deine Geisteshaltung und deinen Horizont, ...

Das hoffe ich doch! Dein beschränkter Horizont ist ja bereits allseits bekannt. :))


...so dass es wenig Sinn macht, diese Diskussion mit dir fortzuführen.

Deine Argumentationsschwächen sind bekannt und auch, daß Du bei Diskussionen hier im Forum immer wieder den Kürzeren ziehst. Das mußt Du nicht extra nochmals erwähnen! :hihi:


Das der Schäuble dich als ausgewiesenen Kenner des Landes vorher aber auch nicht um Rat gefragt hat ... unverzeihlich! :rolleyes:

Warum sollte Schäuble mich fragen? Obwohl, manchmal wäre es schon besser! :]

Indem ich erwähne, daß ich in diesem Land für längere Zeit gelebt und gearbeitet habe, bringe ich zum Ausdruck, daß ich die Verhältnisse dort kenne. Im Gegensatz zu Dir schreibe ich eben von Sachen von denen ich Ahnung habe! Schade, daß Dein Intellekt nicht ausreicht, das zu verstehen. :D

McDuff
16.05.2007, 10:55
Ausgerechnet einer der Stasi 2.0 einführt sorgt für steigende Überfremdung. Es scheint so, daß man ein neues Volk haben will.

Sterntaler
16.05.2007, 15:16
das ist das Freimaurerprojekt One World. siehe #19.

Margrit
17.05.2007, 18:41
Mit Logik kommst Du gegen Ideologie nicht an. Die Gutmenschen müssen die Auswirkungen dieses Ausländer-rein-Irrsinns erst am eigenen Leib spüren, damit sie zur Vernunft kommen.



das Schlimme ist, sie spüren es kaum. Sie wohnen abgeschottet, sie sehen alles durch die rosarote Brille.
Erst wenn die mal ordentlich Prügel beziehen oder deren Kinder dann fangen sie an umzudenken. Oder auch nicht. Sie erklären ihren Kindern dann vielleicht sogar noch, dass sie bitte nicht zurück hauen sollen, sondern Verständnis aufbringen sollen für die armen Menschen.
Mein Güte, was ist los hier?
Müssen denn erst Randale kommen? Damit die in Berlin mal wach werden?
Wer hat denn ein Interesse daran, Deutschland zu vernichten.
Schon die Frechheit, dass in den Schulen nicht mehr von deutschen Kindern gesprpochen wird, sondern Kinder ohne Migrationshintergrund. Das ist eine Frechfheit

sodaqua
18.05.2007, 23:30
Nicht alle Armutsasylanten kommen nach D. ein Großteil kommt nach A und dieses kleine Land kann das schon nicht mehr verkraften. Hier wie dort ist die Ausländer-Politik kaum zu interscheiden. Gegen den Willen des Volkes wird eingebürgert auf Teufel komm raus. Die Rosarote Brille ist dunkelrotgrün so kann man leider nix mehr sehen die Wahrnehmung ist sehr betrüblich. Der Sepp ist sicher nicht aus Wien der hat keine Ahnung wie Wien schon erfolgreich umvolkt wurde. Ein Trauerspiel eine vor der Abschiebung bedrohte iranische Fam. lässt die Lehrer samt den Schülern und den ganzen Ort auffahren. Mit Pauken und Trompeten wird erfolgreich gegen die Ausweisung protestiert! Tja wenn das so einfach ist...bleiben die Ds und As eben über sie werden ganz einfach überrummpelt. Was nützen da noch Gesetze! Und so geht es immer weiter ohne Ende wer hilft uns?!

franky
21.05.2007, 00:16
Also wenn ich mir vorstelle, wie viele der rechten Spinner hier von meinen Steuern leben, dann finde ich das fast schlimmer, als wenn ein paar Flüchtlinge etwas davon abbekommen.

klartext
21.05.2007, 01:22
Also wenn ich mir vorstelle, wie viele der rechten Spinner hier von meinen Steuern leben, dann finde ich das fast schlimmer, als wenn ein paar Flüchtlinge etwas davon abbekommen.
Und woher kennst du die Zahl der Rechten, die von unseren Steuern leben ?
Nur mal am Rande, im vergangenen Jahr hatten wir mehr Abwanderung als Zuwanderung. Deutsche Leistungsträger haben also vermehrt das Land verlassen und soziale Unterschichten sind dafür eingewandert. Wie lange glaubst du können wir uns das noch leisten ?