PDA

Vollständige Version anzeigen : Blair tritt zurück



luftpost
10.05.2007, 12:25
Blair quits as prime minister


Matthew Tempest and agencies
Thursday May 10, 2007
Guardian Unlimited

The prime minister told a crowd of supporters in Trimdon Labour club he would stand down as PM on June 27. He will tender his resignation to the Queen on that day.

http://www.guardian.co.uk/uk_news/story/0,,2076435,00.html?gusrc=rss&feed=11

Tja das wars dann wohl Tony, schade um dich isses nicht mehr


Danke.

aber bitte sehr!

Mark Mallokent
10.05.2007, 12:34
Der gute alte Toni. Ob da was Besseres nachkommt? Ich zweifle daran. :smoke:

carlson.vom.dach
10.05.2007, 12:35
einer der besten Staatsmaenner des letzten Jahrzehnts

kritiker_34
10.05.2007, 12:37
einer des besten Staatsmaenner des letzten Jahrzents

ZUSTIMMUNG! Abwarten was der Nachfolger zustande bringt.

yogi61
10.05.2007, 12:39
So warten wir dann in England auf den nächsten Büttel der USA!;)

kritiker_34
10.05.2007, 12:43
So warten wir dann in England auf den nächsten Büttel der USA!;)

Du verstehst die "special Relationship" nicht, oder doch?

yogi61
10.05.2007, 12:51
Du verstehst die "special Relationship" nicht, oder doch?


Bei der Entscheidung für einen ungerechtfertigten Angriffskrieg und der Suche nach imaginären Massenvernichtungswaffen, hört für mich "special Relationship" auf,wie wohl auch für alle die ihre Angehörigen in Leichensäcken zurückbekommen haben. Von den Opfer im Irak ganz zu schweigen.

Pandulf
10.05.2007, 12:55
Ich fand Blair auf jeden Fall besser als seinen stocksteifen Vorgänger Mayor. Mayor hat für mich alles verkörpert, was mir UK unsympathisch macht. Blair dagegen wäre eigentlich jemand gewesen, mit dem man ins Geschäft hätte kommen können. Nur leider ist oder war er halt Premier von UK. Ob Brown besser ist wage ich zu bezweifeln. Brown ist politisch und medial verbraucht. Die Briten sollten bei der nächsten Wahl jemand anderes wählen.

kritiker_34
10.05.2007, 12:58
Bei der Entscheidung für einen ungerechtfertigten Angriffskrieg und der Suche nach imaginären Massenvernichtungswaffen, hört für mich "special Relationship" auf,wie wohl auch für alle die ihre Angehörigen in Leichensäcken zurückbekommen haben. Von den Opfer im Irak ganz zu schweigen.

Du betrachtes Blair "NUR" vom Thema des Irak Krieges her?

Dann sehe einmal, was er u.a. in NordIrland zustande gebracht hat.

siehe >>
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=42050

kritiker_34
10.05.2007, 13:02
Ich fand Blair auf jeden Fall besser als seinen stocksteifen Vorgänger Mayor. Mayor hat für mich alles verkörpert, was mir UK unsympathisch macht. Blair dagegen wäre eigentlich jemand gewesen, mit dem man ins Geschäft hätte kommen können. Nur leider ist oder war er halt Premier von UK. Ob Brown besser ist wage ich zu bezweifeln. Brown ist politisch und medial verbraucht. Die Briten sollten bei der nächsten Wahl jemand anderes wählen.

Am Verhältnis von Bair zu Schröder lässt sich ferner noch analysieren, welche Unterschiede bestanden obwohl BEIDE einer ÄHNLICHEN PARTEI angeören.

Labour bzw. SPD haben zwar ideologische Gemeinsamkeiten, aber trotz allem erhebliche nationale Unterschiede. Woran das wohl liegt?

carlson.vom.dach
10.05.2007, 13:13
Bei der Entscheidung für einen ungerechtfertigten Angriffskrieg und der Suche nach imaginären Massenvernichtungswaffen, hört für mich "special Relationship" auf,wie wohl auch für alle die ihre Angehörigen in Leichensäcken zurückbekommen haben. Von den Opfer im Irak ganz zu schweigen.

Du kannst Blair nicht auf den Irakkrieg reduzieren, das wird der Person und seinem Schaffen nicht gerecht - aber du bist Mitglied der Linksfraktion

alberich1
10.05.2007, 13:17
Was soll schon in England kommen?
Entweder Labour,welche zusammen mit den Amis gerne Kriege treiben,oder die Torys,die dasselbe tun.
Britische Demokratie heisst,zwischen dem Teufel und dem Beelzebub zu waehlen.

bernhard44
10.05.2007, 13:18
er ist wohl müde und ausgebrannt...................

kritiker_34
10.05.2007, 13:29
Du kannst Blair nicht auf den Irakkrieg reduzieren, das wird der Person und seinem Schaffen nicht gerecht - aber du bist Mitglied der Linksfraktion

die "Linken" sind bekannt für einseitiges SCHMALSPUR GEHABE!

safado
10.05.2007, 13:32
Da wird sich Bush wohl einen neuen Pudel suchen müssen...:D

Schwarzer Rabe
10.05.2007, 13:32
Tschüß Toni!

MorganLeFay
10.05.2007, 13:33
Was soll schon in England kommen?
Entweder Labour,welche zusammen mit den Amis gerne Kriege treiben,oder die Torys,die dasselbe tun.
Britische Demokratie heisst,zwischen dem Teufel und dem Beelzebub zu waehlen.

Jaja... Und ausserdem trinken Briten Blut.

Zu Blair: bei allen Verdiensten - dieser Abzug auf Raten war unertraeglich, und die Ankuendigung ueberfaellig.

Kenshin-Himura
10.05.2007, 13:36
einer des besten Staatsmaenner des letzten Jahrzents

Sehe ich auch so.

carlson.vom.dach
10.05.2007, 13:52
http://pix.sueddeutsche.de/ausland/bildstrecke/249/112137/image_fmbg_0_4.jpg

der Blick von Blair ist goettlich :)

http://pix.sueddeutsche.de/ausland/bildstrecke/249/112137/image_fmbg_0_17.jpg

man koennte meinen es waren nicht nur 10 Jahre :(

MorganLeFay
10.05.2007, 15:19
John Major sieht ein bisschen aus wie der duenne Bruder von meinem Schwiegervater... :D

yogi61
11.05.2007, 01:10
Du betrachtes Blair "NUR" vom Thema des Irak Krieges her?

Dann sehe einmal, was er u.a. in NordIrland zustande gebracht hat.

siehe >>
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=42050


Frieden ist immer gut und Nordirland hat ihn schon lange verdient. Ohne Blairs Verdienst in dieser Hinsicht schmälern zu wollen, war er doch auch nur Moderator und ohne die Kriegsmüdigkeit beider Parteien in Nordirland wäre der Frieden auch für Blair nicht zu erreichen gewesen. Es bleibt allerdings dabei,dass er sich und sein Volk zu Bütteln der USA gemacht hat und er seine Landsleute im Hinblick auf die imaginären Massenvernichtungswaffen belogen hat. Die Briten sollten ihm keine Träne nachweinen, denn seine Aussenpolitik hat vielen Menschen das Leben gekostet.

Katzelmacher
11.05.2007, 01:30
Frieden ist immer gut und Nordirland hat ihn schon lange verdient. Ohne Blairs Verdienst in dieser Hinsicht schmälern zu wollen, war er doch auch nur Moderator und ohne die Kriegsmüdigkeit beider Parteien in Nordirland wäre der Frieden auch für Blair nicht zu erreichen gewesen. Es bleibt allerdings dabei,dass er sich und sein Volk zu Bütteln der USA gemacht hat und er seine Landsleute im Hinblick auf die imaginären Massenvernichtungswaffen belogen hat. Die Briten sollten ihm keine Träne nachweinen, denn seine Aussenpolitik hat vielen Menschen das Leben gekostet.

Dadurch, dass man auch noch den Irak erledigen wollte, kann man sagen, dass zum Irak auch noch der Misserfolg in Afghanistan kommt. Beide Kriege ware einfach zuviel des Guten und deshalb haben die Amis und die Britten es geschafft, dass es nun wohl noch mehr Terroristen gibt also vorher: Gratulation für diese strategische Meisterleistung!:D

erwin r analyst
11.05.2007, 10:51
Blair ist der einzige Sozi, den ich toll fand.

carlson.vom.dach
11.05.2007, 12:37
Dadurch, dass man auch noch den Irak erledigen wollte, kann man sagen, dass zum Irak auch noch der Misserfolg in Afghanistan kommt. Beide Kriege ware einfach zuviel des Guten und deshalb haben die Amis und die Britten es geschafft, dass es nun wohl noch mehr Terroristen gibt also vorher: Gratulation für diese strategische Meisterleistung!:D

Was fuer eine schwachsinnige Aeusserung, die USA stocken ihr Budget fuer Afghanistan auf weil sie der Meinung sind das die deutsche Strategie versagt hat, und die Ausbildung fuer Polizisten viel zu lange dauert.
Die deutsche Strategie besteht darin das Polizisten etwa 3-4 Jahre ausgebildet werden, damit sie danach weitere Polizisten selbst ausbilden koennen. [rechne mal die Jahre zusammen]
Noch immer sind die Strassen von Kabul nicht sicher, was an der mangelnden Praesenz von Polizisten zu verdanken ist! Deutschland hatte sich bereiterklaert die Fuehrung bei der Polizeiausbildung zu uebernehmen - und versagt.

Afghanistan ist nicht sicher? Warum sterben mehrheitlich US-Soldaten,Kanadier und Briten und die Deutschen sitzen im Norden? [der ist natuerlich auch nicht sicher wie deutsche Politiker immer wieder betonen, kein Vergleich zu anderen Regionen]

Ich rate mal deine Antwort
"Ich war nie fuer diesen Krieg,ich halte ihn fuer falsch und die Deutschen sollten ihre Soldaten abziehen."

- Scheuklappen ole

Blocksberg
11.05.2007, 18:58
Bei der Entscheidung für einen ungerechtfertigten Angriffskrieg und der Suche nach imaginären Massenvernichtungswaffen, hört für mich "special Relationship" auf,wie wohl auch für alle die ihre Angehörigen in Leichensäcken zurückbekommen haben. Von den Opfer im Irak ganz zu schweigen.

Nachdem die VSA immer weiter in die Bredoulie geraten ist, bröckelte die Freundschaft aber gewaltig.

yogi61
12.05.2007, 10:31
Nachdem die VSA immer weiter in die Bredoulie geraten ist, bröckelte die Freundschaft aber gewaltig.


Das wäre wünschenswert. Die Engländer sollten sich nicht immer zu Bütteln der USA machen, Historische Freundschaft hin oder her.

Katzelmacher
12.05.2007, 10:39
Was fuer eine schwachsinnige Aeusserung, die USA stocken ihr Budget fuer Afghanistan auf weil sie der Meinung sind das die deutsche Strategie versagt hat, und die Ausbildung fuer Polizisten viel zu lange dauert.
Die deutsche Strategie besteht darin das Polizisten etwa 3-4 Jahre ausgebildet werden, damit sie danach weitere Polizisten selbst ausbilden koennen. [rechne mal die Jahre zusammen]
Noch immer sind die Strassen von Kabul nicht sicher, was an der mangelnden Praesenz von Polizisten zu verdanken ist! Deutschland hatte sich bereiterklaert die Fuehrung bei der Polizeiausbildung zu uebernehmen - und versagt.

Afghanistan ist nicht sicher? Warum sterben mehrheitlich US-Soldaten,Kanadier und Briten und die Deutschen sitzen im Norden? [der ist natuerlich auch nicht sicher wie deutsche Politiker immer wieder betonen, kein Vergleich zu anderen Regionen]

Ich rate mal deine Antwort
"Ich war nie fuer diesen Krieg,ich halte ihn fuer falsch und die Deutschen sollten ihre Soldaten abziehen."

- Scheuklappen ole

Schwachsinnig ist nicht meine Äusserung, sondern Deine Interpretation meiner Äussrungen. Offenbar hast Du nicht die Fähigkeit, einen anderen Text inhaltlich so zu erfassen, wie ihn der Verfasser gemeint hat. Also, versuch es doch noch einmal, vielleicht gelingt es ja!:)

carlson.vom.dach
12.05.2007, 10:45
Schwachsinnig ist nicht meine Äusserung, sondern Deine Interpretation meiner Äussrungen. Offenbar hast Du nicht die Fähigkeit, einen anderen Text inhaltlich so zu erfassen, wie ihn der Verfasser gemeint hat. Also, versuch es doch noch einmal, vielleicht gelingt es ja!:)

versuchst du so die Kurve zu bekommen? :clp:
hast du fein von deiner Fraktion gelernt anderen die Schuld zu geben wenn ihr selber nicht weiter kommt :respekt:

Wahabiten Fan
12.05.2007, 10:46
Schwachsinnig ist nicht meine Äusserung, sondern Deine Interpretation meiner Äussrungen. Offenbar hast Du nicht die Fähigkeit, einen anderen Text inhaltlich so zu erfassen, wie ihn der Verfasser gemeint hat. Also, versuch es doch noch einmal, vielleicht gelingt es ja!:)

Damit würden sich sogar Psychologen schwer tun.

Katzelmacher
12.05.2007, 10:48
Damit würden sich sogar Psychologen schwer tun.

Habe ich Dir nicht schon mal gesagt, dass Du Dein Gefasel Deinem Arzt erzählen sollst und nicht immer andere User damit belästigen?:)

Wahabiten Fan
12.05.2007, 13:03
Habe ich Dir nicht schon mal gesagt, dass Du Dein Gefasel Deinem Arzt erzählen sollst und nicht immer andere User damit belästigen?:)

Na siehste, es geht doch.

Schreib erst meine Posts zu anderen Themen ab und wenn du reif genug für was Eigenes bist, bekommst du Bescheid!:cool2: