PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD in Sachsen unhaltbar !



esperan
09.05.2007, 21:57
Man mag zur Demokratie stehen wie man will, doch das, das da gerade in Sachsen vor sich geht - ist einer Demokratie nicht würdig. Dass die NPD schon lange ein einseitiges Programm hat, das dürfte wohl bekannt sein. Dass die NPD keine sonderlich rhetorisch geschulten Politiker aufweisen kann, kann man noch verzeihen. Dass die NPD aber Menschen akzeptiert, die solch einen Bockmist in einem Landtag verzapfen - da müsste doch jeder Demokrat nur noch den Kopf schütteln. Auch die sehr rechts stehenden NPD-Anhänger. Denn so stärkt man sicherlich nicht seine Partei (wo ist da die Logik - erklärt mir das mal ... !!!!) - mit solch einem Gelabere. Also meine Frage in der Umfrage: Sind diese NPD-Politiker noch bei Sinnen?

Hier der Artikel:

Sachsen
Rechtsextreme Parolen im Landtag
Im sächsischen Landtag ist die rechtsextreme NPD erneut mit fremdenfeindlichen Äußerungen aufgefallen.

Der NPD-Fraktionsvorsitzende Holger ApfelIhr Fraktionschef Holger Apfel bezeichnete am Mittwoch im Plenum Ausländer unter anderem als „staatsalimentierte orientalische Großfamilien“, „arrogante Wohlstands-Neger“, „Tatarenstämme“ und „ethnokulturelle Kastraten“. Für seine gesamte Rede erhielt Apfel erst Stunden später einen Ordnungsruf von Landtagspräsident Erich Iltgen (CDU). Dass er Apfels Äußerungen im Plenum zunächst stillschweigend durchgehen ließ, stieß parteiübergreifend auf Kritik.
Bezogen auf Asylbewerber hatte Apfel während der Debatte zur Zuwanderung unter anderem gesagt: „Für wen das alles unterschiedslos Menschen sind, der vermag das schreiende Unrecht aus der bunten Republik Deutschland nicht mehr zu erkennen“. Iltgen nannte diesen Satz „völlig ungeheuerlich“. Damit missachte Apfel nicht nur die Menschenwürde, sondern erfülle auch „den Tatbestand der Volksverhetzung“. Mit Blick auf das Zuwanderungsgesetz hatte Apfel zudem von „überfremdungspolitischen Ungeheuerlichkeiten der schwarz-rot-gelb-grünen Volksabwickler“ gesprochen. Ziel der anderen Parteien sei es, eine „entwurzelte Masse ethnokultureller Kastraten zu schaffen“. Es müsse den Verantwortlichen immer klar gewesen sein, „dass man Neger und Tatarenstämme nicht einfach in Deutschland integrieren“ könne.

Apfel habe in seiner Rede „in Deutschland lebende Ausländer und Asylbewerber pauschal verunglimpft und beleidigt“, begründete Iltgen seinen Ordnungsruf, der für Apfel zunächst keine weiteren Folgen hat. Zu der Sanktion entschlossen hatte sich der 66-jährige Parlamentspräsident erst nach der Durchsicht des stenografischen Protokolls.

Empörter Zwischenruf

Dass Iltgen zu Apfels Ausfällen zunächst geschwiegen hatte, wurde von anderen Landtagsabgeordneten offenkundig missbilligt. Noch im Plenum reagierte Sachsens Ausländerbeauftragte Friederike de Haas (CDU) unter dem Beifall einer Mehrheit der Abgeordneten auf den Beitrag Apfels mit den Worten, dass dieser „einen Ordnungsruf verdient“ hätte. Apfels „menschenverachtende Äußerungen“ seien des Parlaments unwürdig.

SPD-Abgeordneter fühlt sich an Goebbels erinnert

SPD-Fraktionschef Cornelius Weiss sagte, wer gedacht habe, die bisherigen Entgleisungen Apfels seien nicht mehr zu übertreffen, habe am Mittwoch das Gegenteil erlebt. Die Wortwahl erinnere „fatal an die Namen Goebbels, Freisler und Schleicher“. De Haas habe „die Ehre des Parlaments hochgehalten“, fügte Weiss hinzu.

Der parlamentarische Geschäftsführer der Linksfraktion.PDS, André Hahn, monierte indes, Iltgen sei „offenkundig nicht mehr in der Lage, den Ausführungen richtig zu folgen“. Es sei „nicht zu begreifen, dass er keinerlei Reaktion gezeigt“ habe. Apfel habe in seiner Rede „gleich mehrfach die Grenzen des Erträglichen überschritten.

Quelle und mehr: http://www.focus.de/politik/deutschland/sachsen_aid_55828.html

Fritz Fullriede
09.05.2007, 21:59
brD und ihre Presse und Parteien :))

Alles nur noch ein riesen Beschiss, mehr nicht :))

Pinocchio
09.05.2007, 22:03
Oh Gott, vergib Holger, denn er weiß nicht, was er tut.

meckerle
09.05.2007, 22:10
Tja, da hätte halt Iltgen zuhören sollen, dann hätte er nicht erst im Protokoll nachlesen müssen, was Apfele gesagt hat.

Quo vadis
09.05.2007, 22:18
Alles was Apfel zum Thema Zuwanderung gesagt hat, entspricht exakt der Tendenz,wie sie viele hier selber sehen.....




http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=806

Weiter führte Apfel u. a. aus:

„Wir sehen in dem heute praktizierten Zuwanderungsrecht eine Verhöhnung der deutschen Rechtskultur, da auf diesem Wege jahrelanger Asylrechtsmißbrauch nachträglich legitimiert werden soll. Wenn aus Illegalen Geduldete werden und aus Geduldeten plötzlich Willkommene, dann werden die, die seit Jahren ihre Asylprozesse verzögern, indem sie Unterlagen vernichten und auf Kosten deutscher Sozialsysteme leben, auch noch für ihren Betrug belohnt.

Die wirtschaftlich-soziale und die gesellschaftliche Situation Deutschlands –vor allem die Lage vieler hoffnungs- und perspektivlos gestimmter Landsleute in den ländlichen Entleerungsräumen Sachsens – erfordert nach Überzeugung der NPD heute: Weder ein Bleiberecht noch ein Zuwanderungsrecht, sondern nur eins: eine Ausländer-Rückführungspflicht!

Auch wenn die Ausländerquote bei uns in Sachsen noch nicht die Pegelstände wie im Westen der Republik erreicht hat: Die Entwicklung hat auch dort schleichend begonnen! Heute leben in Deutschland nach BRD-„Neusprech“ 15,3 Mio. Menschen mit Migrationshintergrund, und die sog. „Bundes-Integrationsbeauftragte“ Prof. Maria Böhmer (CDU) spricht davon, daß schon im Jahr 2010 – also bereits in drei Jahren! – in Westdeutschland in der Gruppe der Unter-40-jährigen die Deutschen in der Minderheit sein werden!“

laurin
09.05.2007, 22:18
Man mag zur Demokratie stehen wie man will, doch das, das da gerade in Sachsen vor sich geht - ist einer Demokratie nicht würdig. Dass die NPD schon lange ein einseitiges Programm hat, das dürfte wohl bekannt sein. Dass die NPD keine sonderlich rhetorisch geschulten Politiker aufweisen kann, kann man noch verzeihen. Dass die NPD aber Menschen akzeptiert, die solch einen Bockmist in einem Landtag verzapfen - da müsste doch jeder Demokrat nur noch den Kopf schütteln. Auch die sehr rechts stehenden NPD-Anhänger. Denn so stärkt man sicherlich nicht seine Partei (wo ist da die Logik - erklärt mir das mal ... !!!!) - mit solch einem Gelabere. Also meine Frage in der Umfrage: Sind diese NPD-Politiker noch bei Sinnen?

Hier der Artikel:

Sachsen
Rechtsextreme Parolen im Landtag
Im sächsischen Landtag ist die rechtsextreme NPD erneut mit fremdenfeindlichen Äußerungen aufgefallen.

Der NPD-Fraktionsvorsitzende Holger ApfelIhr Fraktionschef Holger Apfel bezeichnete am Mittwoch im Plenum Ausländer unter anderem als „staatsalimentierte orientalische Großfamilien“, „arrogante Wohlstands-Neger“, „Tatarenstämme“ und „ethnokulturelle Kastraten“. Für seine gesamte Rede erhielt Apfel erst Stunden später einen Ordnungsruf von Landtagspräsident Erich Iltgen (CDU). Dass er Apfels Äußerungen im Plenum zunächst stillschweigend durchgehen ließ, stieß parteiübergreifend auf Kritik.
Bezogen auf Asylbewerber hatte Apfel während der Debatte zur Zuwanderung unter anderem gesagt: „Für wen das alles unterschiedslos Menschen sind, der vermag das schreiende Unrecht aus der bunten Republik Deutschland nicht mehr zu erkennen“. Iltgen nannte diesen Satz „völlig ungeheuerlich“. Damit missachte Apfel nicht nur die Menschenwürde, sondern erfülle auch „den Tatbestand der Volksverhetzung“. Mit Blick auf das Zuwanderungsgesetz hatte Apfel zudem von „überfremdungspolitischen Ungeheuerlichkeiten der schwarz-rot-gelb-grünen Volksabwickler“ gesprochen. Ziel der anderen Parteien sei es, eine „entwurzelte Masse ethnokultureller Kastraten zu schaffen“. Es müsse den Verantwortlichen immer klar gewesen sein, „dass man Neger und Tatarenstämme nicht einfach in Deutschland integrieren“ könne.

Apfel habe in seiner Rede „in Deutschland lebende Ausländer und Asylbewerber pauschal verunglimpft und beleidigt“, begründete Iltgen seinen Ordnungsruf, der für Apfel zunächst keine weiteren Folgen hat. Zu der Sanktion entschlossen hatte sich der 66-jährige Parlamentspräsident erst nach der Durchsicht des stenografischen Protokolls.

Empörter Zwischenruf

Dass Iltgen zu Apfels Ausfällen zunächst geschwiegen hatte, wurde von anderen Landtagsabgeordneten offenkundig missbilligt. Noch im Plenum reagierte Sachsens Ausländerbeauftragte Friederike de Haas (CDU) unter dem Beifall einer Mehrheit der Abgeordneten auf den Beitrag Apfels mit den Worten, dass dieser „einen Ordnungsruf verdient“ hätte. Apfels „menschenverachtende Äußerungen“ seien des Parlaments unwürdig.

SPD-Abgeordneter fühlt sich an Goebbels erinnert

SPD-Fraktionschef Cornelius Weiss sagte, wer gedacht habe, die bisherigen Entgleisungen Apfels seien nicht mehr zu übertreffen, habe am Mittwoch das Gegenteil erlebt. Die Wortwahl erinnere „fatal an die Namen Goebbels, Freisler und Schleicher“. De Haas habe „die Ehre des Parlaments hochgehalten“, fügte Weiss hinzu.

Der parlamentarische Geschäftsführer der Linksfraktion.PDS, André Hahn, monierte indes, Iltgen sei „offenkundig nicht mehr in der Lage, den Ausführungen richtig zu folgen“. Es sei „nicht zu begreifen, dass er keinerlei Reaktion gezeigt“ habe. Apfel habe in seiner Rede „gleich mehrfach die Grenzen des Erträglichen überschritten.

Quelle und mehr: http://www.focus.de/politik/deutschland/sachsen_aid_55828.html

Mit zwei Aussagen hat er aber nun mal recht:

1.
Staatlich alimentierte orientalische Großfamilien
Das läßt sich anhand zahlreicher Beispiele belegen

ebenso mit der Aussage:

2.
überfremdungspolitischen Ungeheuerlichkeiten der schwarz-rot-gelb-grünen Volksabwickler“

Was sich unsere Volksabwickler leisten, finde ich auch ungeheuerlich. Sie zerstören die Zukunft meiner Enkelkinder.

Laurin

Stechlin
09.05.2007, 22:22
Ach herje, jetzt habe ich falsch abgestimmt! Man sollte aber auch nicht die Frage des Themenstranges different zur Umfrage formulieren!

Quo vadis
09.05.2007, 22:26
Man mag zur Demokratie stehen wie man will, doch SPD-Fraktionschef Cornelius Weiss sagte, wer gedacht habe, die bisherigen Entgleisungen Apfels seien nicht mehr zu übertreffen, habe am Mittwoch das Gegenteil erlebt. Die Wortwahl erinnere „fatal an die Namen Goebbels, Freisler und Schleicher“. De Haas habe „die Ehre des Parlaments hochgehalten“, fügte Weiss hinzu.

Der parlamentarische Geschäftsführer der Linksfraktion.PDS, André Hahn, monierte indes, Iltgen sei „offenkundig nicht mehr in der Lage, den Ausführungen richtig zu folgen“. Es sei „nicht zu begreifen, dass er keinerlei Reaktion gezeigt“ habe. Apfel habe in seiner Rede „gleich mehrfach die Grenzen des Erträglichen überschritten.


Der Auserwählte (Weiss) und der Linksextremist (Hahn) Seit an Seit in der Empörung, wenn jemand völlig zurecht das Kind beim Namen nennt---Überfremdung, die es nach Auffassung der etablierten Befehlsempfänger ja gar nicht ofiziell gibt und auch niemals geben wird, weil TABU, weil Nennen des Problems nicht vorgesehen und erwünscht..

Vril
09.05.2007, 22:26
Ach herje, jetzt habe ich falsch abgestimmt! Man sollte aber auch nicht die Frage des Themenstranges different zur Umfrage formulieren!

Ne ne NITUP du hast schon intuitiv RICHTIG gestimmt :] :] :]

Auch wenns im nachhinein für dich falsch war. (Strangtitel mit Umfrage verwechselt) :)) :D

esperan
09.05.2007, 22:28
Mit zwei Aussagen hat er aber nun mal recht:

1.
Das läßt sich anhand zahlreicher Beispiele belegen

ebenso mit der Aussage:

2.

Was sich unsere Volksabwickler leisten, finde ich auch ungeheuerlich. Sie zerstören die Zukunft meiner Enkelkinder.

Laurin

Lieber Laurin, Du sagst ... mit zwei Aussagen hat er aber nun mal recht ... . Selst wenn Du glaubst, dass er mit 2 Aussagen in seiner ganzen Rede recht hat ... war der Rest nicht dann idiotisch und somit für einen Politiker ein untragbares Verhalten?

Kenshin-Himura
09.05.2007, 22:30
Ich denke schon, dass die meisten NPD-Politiker nicht ganz bei Sinnen sind, egal ob in Sachsen oder in anderen Bundesländern. Die Frage, die ich mir stelle, ist allerdings, ob man eine Person, die für die NPD im Landtag sitzt, wirklich als ,,NPD-Politiker" bezeichnen kann, oder ob es sich eher um eine VS-Fraktion handelt.

esperan
09.05.2007, 22:31
Der Auserwählte (Weiss) und der Linksextremist (Hahn) Seit an Seit in der Empörung, wenn jemand völlig zurecht das Kind beim Namen nennt---Überfremdung, die es nach Auffassung der etablierten Befehlsempfänger ja gar nicht ofiziell gibt und auch niemals geben wird, weil TABU, weil Nennen des Problems nicht vorgesehen und erwünscht..

Hast Du den ganzen Beitrag eigentlich gelesen ... was dort verazpft wurde? Ich gehe mal davon aus, dass Focus keine Lügenzitate verzapft. Wenn man die Worte "Überfremdung" nennt, dann sage ich nichts gegen diese Ausführungen. Doch das, das da von sich gegeben wurde ist doch unter aller Sau ... oder meinst Du was anderes dahingehend?

esperan

Stechlin
09.05.2007, 22:34
Auch wenns im nachhinein für dich falsch war. (Strangtitel mit Umfrage verwechselt) :)) :D

Das sollte Euch beruhigen. Auch ein kluger Kopf kann sich mal irren - und das sage ich in der mir wesenseigenen Bescheidenheit! ;)

GmbH
09.05.2007, 22:35
Tja

es mag sich stellenweise etwas hart anhören was dieser Apfel von sich gab, vielleicht auch nicht sehr diplomatisch aber Recht hat er, es war nun mal die ungeschönte Wahrheit, welche ein mittlerweile sehr großer Anteil der deutschen Bevölkerung denkt ...

diese NPD ist so wie sie sich gelegentlich outet natürlich nicht wählbar aber vielleicht lernt man daraus u. es bildet sich, bevor Deutschland finanziell u. kulturell zusammen bricht, eine gemäßigte republikanische Partei ... ganz so wie es die USA vorweisen ...

:cool2:

Vril
09.05.2007, 22:36
Das sollte Euch beruhigen. Auch ein kluger Kopf kann sich mal irren - und das sage ich in der mir wesenseigenen Bescheidenheit! ;)

Ne ne dein intuitives Bauchgefühl hat über deinem Geist (Kopf) sich für das richtige Entschieden. ;)

Glaubs mir .... :))

Quo vadis
09.05.2007, 22:38
Hast Du den ganzen Beitrag eigentlich gelesen ... was dort verazpft wurde? Ich gehe mal davon aus, dass Focus keine Lügenzitate verzapft. Wenn man die Worte "Überfremdung" nennt, dann sage ich nichts gegen diese Ausführungen. Doch das, das da von sich gegeben wurde ist doch unter aller Sau ... oder meinst Du was anderes dahingehend?

esperan

Der linke Focus sollte lieber mal ne ernsthafte Diskussion darüber starten, ob die Grundaussage von Apfel richtig ist........in meinen Augen ist sie das nämlich 100%-ig.
Stattdessen lediglich wertige Empöhhrung, die selbstverständlich impliziert, dass Apfels Aussagen falsch sind, weil was nicht im Brd--polcor Jargon gesagt wird, auch automatisch falsch sein muß......
Und nur darum gehts dem Focus nämlich.Frag doch die linken Zecken dort mal, ob Deutschland ein Überfremdungsproblem hat??

esperan
09.05.2007, 22:41
Tja

es mag sich stellenweise etwas hart anhören was dieser Apfel von sich gab, vielleicht auch nicht sehr diplomatisch aber Recht hat er, es war nun mal die ungeschönte Wahrheit, welche ein mittlerweile sehr großer Anteil der deutschen Bevölkerung denkt ...

diese NPD ist so wie sie sich gelegentlich outet natürlich nicht wählbar aber vielleicht lernt man daraus u. es bildet sich, bevor Deutschland finanziell u. kulturell zusammen bricht, eine gemäßigte republikanische Partei ... ganz so wie es die USA vorweisen ...

:cool2:

Schöne Worte, die Dir im Kopf hängen bleiben sollten: " Diese NPD ist so wie sich sich "gelegentlich" outet natürlich nicht wählbar". Ich hoffe so mancher NPD-Anhänger (von Hardlinern abgesehen) nimmt sich das mal als Slogan - und denkt um ....

Felixhenn
09.05.2007, 22:43
Die NPD ist nirgends haltbar. Auch wenn ich mit einigen Aussagen übereinstimme, ein Landtagsabgeordneter muss in der Lage sein das ein wenig intelligenter zu formulieren. Die NPD hat nur mal wieder ihr Niveau gezeigt, vermutlich mit der Absicht im Gerede zu bleiben. Im Vergleich mit Joschka Fischer: „Mit Verlaub Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch“. Selbes Niveau, selbe Absicht.

Ich bin schon der Meinung, dass die bei der nächsten Landtagswahl abgewählt werden sollten, aber zum Rauswurf gibt es (zum Glück) kein Instrument.

Um aber die Frage der Abstimmung zu beantworten: Die sind nicht bei Sinnen und werden es nie sein. So stimme ich auch ab.

esperan
09.05.2007, 22:43
Der linke Focus sollte lieber mal ne ernsthafte Diskussion darüber starten, ob die Grundaussage von Apfel richtig ist........in meinen Augen ist sie das nämlich 100%-ig.
Stattdessen lediglich wertige Empöhhrung, die selbstverständlich impliziert, dass Apfels Aussagen falsch sind, weil was nicht im Brd--polcor Jargon gesagt wird, auch automatisch falsch sein muß......
Und nur darum gehts dem Focus nämlich.Frag doch die linken Zecken dort mal, ob Deutschland ein Überfremdungsproblem hat??

Was unterscheidet dich eigentlich von den von dir genannten Linken zecken? Deine Ideologie ist doch genauso (nur in die andere Richtung) ausgerichtet wie deren. Also bist Du besser als diese Linken Zecken? (Rechte Zecken jetzt nicht genannt) ????

Quo vadis
09.05.2007, 22:45
Ich denke schon, dass die meisten NPD-Politiker nicht ganz bei Sinnen sind, egal ob in Sachsen oder in anderen Bundesländern. Die Frage, die ich mir stelle, ist allerdings, ob man eine Person, die für die NPD im Landtag sitzt, wirklich als ,,NPD-Politiker" bezeichnen kann, oder ob es sich eher um eine VS-Fraktion handelt.

Die NPD Politiker haben also nicht alle Tassen im Schrank---warum eigentlich deiner Meinung nach? Weil sie nicht wie Gutmensch kenschin eine Willkommenskultur aufziehen wollen bis zum bitteren Abnippeln des Landes? Weil sie das was alle täglich sehen, als einzige richtig interpretieren und dies vor allem laut sagen und nicht nur im Familienkreis und hinter vorgehaltener Hand?

Alfred
09.05.2007, 22:45
Die Auswahlmöglichkeiten sind mir zu wenig.Etwas mehr wären gut...

Ginge das?

Stechlin
09.05.2007, 22:46
Die Auswahlmöglichkeiten sind mir zu wenig.Etwas mehr wären gut...

Ginge das?

Was denn, ein vielleicht etwa? Die Wahrheit ist immer konkret!

George Rico
09.05.2007, 22:47
Das Problem vieler NPD-Politiker ist, dass sie im Grunde das Richtige meinen, sich aber Formulierungen bedienen, die unter aller Kanone sind. Und dadurch werden sie zu Recht angreifbar.

esperan
09.05.2007, 22:48
Die NPD Politiker haben also nicht alle Tassen im Schrank---warum eigentlich deiner Meinung nach? Weil sie nicht wie Gutmensch kenschin eine Willkommenskultur aufziehen wollen bis zum bitteren Abnippeln des Landes? Weil sie das was alle täglich sehen, als einzige richtig interpretieren und dies vor allem laut sagen und nicht nur im Familienkreis und hinter vorgehaltener Hand?

Gutmenchen ... das Wort habe ich durch dieses Forum auch gerne gebraqucht ... aber was unterscheidet einen Gutmenschen (das eine Extrem) von dem, was viele andere hier sind? Kann man nicht auf beide Fraktionen (hehehhe) schimpfen? Sie verabscheuen? Weil extrem?

esperan
09.05.2007, 22:49
Die Auswahlmöglichkeiten sind mir zu wenig.Etwas mehr wären gut...

Ginge das?

Nein ... da gibt es nur eine Aussage zu ....:D

Quo vadis
09.05.2007, 22:49
Was unterscheidet dich eigentlich von den von dir genannten Linken zecken? Deine Ideologie ist doch genauso (nur in die andere Richtung) ausgerichtet wie deren. Also bist Du besser als diese Linken Zecken? (Rechte Zecken jetzt nicht genannt) ????

Das ist rein deine subjektive Meinung, die mich peripher tangiert.;)

esperan
09.05.2007, 22:51
Das Problem vieler NPD-Politiker ist, dass sie im Grunde das Richtige meinen, sich aber Formulierungen bedienen, die unter aller Kanone sind. Und dadurch werden sie zu Recht angreifbar.

Ein POLITIKER, der sich solcher Entgleisungen bedient ... sollte sich einen Politiker suchen, der seine Worte in die richtigen Worte fasst - um gesellschafttauglich zu bleiben und letztendlich auch wählbar zu erscheinen. Die Wahrheit eines Politikers (da mag ich die NPD-ler wieder ...:D ) ist mir aber manchmal lieber. Weil man sie dann besser einschätzen kann. Und weiß, was sie wollen.

Walter Hofer
09.05.2007, 22:52
Das Problem vieler NPD-Politiker ist, dass sie im Grunde das Richtige meinen, sich aber Formulierungen bedienen, die unter aller Kanone sind. Und dadurch werden sie zu Recht angreifbar.


diese Schmarotzermaske ist (leider) authentisch!

Wenn diese antideutsche, braune Nassgurke mit seinem Gossenvokabular loslegt, muss einer der Demokraten mal aufstehen, zum Rednerpult gehen, und dem Fettmops eine in die Fresse hauen, nur das versteht die kaputte Maske.

esperan
09.05.2007, 22:53
Das ist rein deine subjektive Meinung, die mich peripher tangiert.;)

Jaja ... das war eine politische Rede, die wieder so viel sagt wie nichts ... bewerbe dich doch für den Budnestag ... vertraue aber nicht auf meine Stimme ... :)

(P.S.: Ich glaube Du hast damit ne bessere Rede gehalten, als der Herr in Sachens ... Respekt ...)

Alfred
09.05.2007, 22:53
Was denn, ein vielleicht etwa? Die Wahrheit ist immer konkret!

Vielleicht so was wie Externe Gründe...Beeinflussung so in der Art.

Quo vadis
09.05.2007, 22:54
diese Schmarotzermaske ist (leider) authentisch!

Wenn diese antideutsche, braune Nassgurke mit seinem Gossenvokabular loslegt, muss einer der Demokraten mal aufstehen, zum Rednerpult gehen, und dem Fettmops eine in die Fresse hauen, nur das versteht die kaputte Maske.


getroffen Hunde bellen und deine dumme Einlassung ist ein wahres Jaulkonzert...:)) :))

Quo vadis
09.05.2007, 22:55
Jaja ... das war eine politische Rede, die wieder so viel sagt wie nichts ... bewerbe dich doch für den Budnestag ... vertraue aber nicht auf meine Stimme ... :)

(P.S.: Ich glaube Du hast damit ne bessere Rede gehalten, als der Herr in Sachens ... Respekt ...)

was willst du eigentlich von mir? Hast du noch irgendwas zum Thema zu sagen--wäre nett.;)

Walter Hofer
09.05.2007, 22:56
getroffen Hunde bellen und deine dumme Einlassung ist ein wahres Jaulkonzert...

QV,
nur diese Sprache und diese direkte Ansprache versteht der schlichte Volksgenosse

Alfred
09.05.2007, 22:59
diese Schmarotzermaske ist (leider) authentisch!

Wenn diese antideutsche, braune Nassgurke mit seinem Gossenvokabular loslegt, muss einer der Demokraten mal aufstehen, zum Rednerpult gehen, und dem Fettmops eine in die Fresse hauen, nur das versteht die kaputte Maske.

Aber wer ist dazu in der Lage von den anderen Abgeordneten?
So wie ich dich kenne hast du schon einen Kandidaten oder gar
einen Champ unter den Parlamentariern gefunden...;)

Kenshin-Himura
09.05.2007, 23:00
Die NPD Politiker haben also nicht alle Tassen im Schrank---warum eigentlich deiner Meinung nach? Weil sie nicht wie Gutmensch kenschin eine Willkommenskultur aufziehen wollen bis zum bitteren Abnippeln des Landes? Weil sie das was alle täglich sehen, als einzige richtig interpretieren und dies vor allem laut sagen und nicht nur im Familienkreis und hinter vorgehaltener Hand?

Nein, Beides falsch. Im Übrigen bin ich natürlich kein Gutmensch sondern vielmehr ein Gegner Selbiger. Allerdings ist es natürlich offensichtlich so, dass bei dir Jeder, der nicht NPD wählt, ein Gutmensch oder Ähnliches ist.

Interessant finde ich hier, dass du mein Posting kritisierst, wo ich doch anmerkte, dass ich den Verdacht habe, dass es sich bei den krassesten Irren innerhalb der NPD um VS-Vertreter handelt. Offenbar willst du dich nicht von diesen im Eingangs-Beitrag des Threads genannten Leuten und ihren Ansichten distanzieren, was mich wiederum an meiner These, dass es der VS war, wieder zweifeln lässt. Eventuell gibt es tatsächich Menschen, die so dumm sind, ganz ohne VS-Schauspiel.

esperan
09.05.2007, 23:01
was willst du eigentlich von mir? Hast du noch irgendwas zum Thema zu sagen--wäre nett.;)

ich hab doch das Thema eröfnnet ;)

esperan
09.05.2007, 23:03
Nein, Beides falsch. Im Übrigen bin ich natürlich kein Gutmensch sondern vielmehr ein Gegner Selbiger. Allerdings ist es natürlich offensichtlich so, dass bei dir Jeder, der nicht NPD wählt, ein Gutmensch oder Ähnliches ist.

Interessant finde ich hier, dass du mein Posting kritisierst, wo ich doch anmerkte, dass ich den Verdacht habe, dass es sich bei den krassesten Irren innerhalb der NPD um VS-Vertreter handelt. Offenbar willst du dich nicht von diesen im Eingangs-Beitrag des Threads genannten Leuten und ihren Ansichten distanzieren, was mich wiederum an meiner These, dass es der VS war, wieder zweifeln lässt. Eventuell gibt es tatsächich Menschen, die so dumm sind, ganz ohne VS-Schauspiel.

Könnt ihr mir mal erklären, was ihr dauernd mit dem Verfassungsschutz habt? Kopfschüttel ...

basti
09.05.2007, 23:06
rein marketingtechnisch hat er alles richtig gemacht.
die npd ist wieder in den schlagzeilen - kostenlos.

Quo vadis
09.05.2007, 23:06
Nein, Beides falsch. Im Übrigen bin ich natürlich kein Gutmensch sondern vielmehr ein Gegner Selbiger. Allerdings ist es natürlich offensichtlich so, dass bei dir Jeder, der nicht NPD wählt, ein Gutmensch oder Ähnliches ist.

Interessant finde ich hier, dass du mein Posting kritisierst, wo ich doch anmerkte, dass ich den Verdacht habe, dass es sich bei den krassesten Irren innerhalb der NPD um VS-Vertreter handelt. Offenbar willst du dich nicht von diesen im Eingangs-Beitrag des Threads genannten Leuten und ihren Ansichten distanzieren, was mich wiederum an meiner These, dass es der VS war, wieder zweifeln lässt. Eventuell gibt es tatsächich Menschen, die so dumm sind, ganz ohne VS-Schauspiel.


Stimmst du mit mir überein, dass es die Apfel-Rede, ohne rhetorische Würze heute und morgen nichtmal in den Regionalteil einer Zeitung geschafft hätte? Du weißt schon--Systempresse, NPD-Boykott usw....

Quo vadis
09.05.2007, 23:07
rein marketingtechnisch hat er alles richtig gemacht.
die npd ist wieder in den schlagzeilen - kostenlos.

die, dies nicht gerafft haben, haben oben mit NEIN abgestimmt.......:)) :))

Alfred
09.05.2007, 23:07
rein marketingtechnisch hat er alles richtig gemacht.
die npd ist wieder in den schlagzeilen - kostenlos.

Deren Werbeetat ist ja auch nicht mit dem von der JU zu vergleichen...

esperan
09.05.2007, 23:10
rein marketingtechnisch hat er alles richtig gemacht.
die npd ist wieder in den schlagzeilen - kostenlos.

Koestenlos ... aber dämlich (für den dämlichsten erkennbar ... außer IQ unter 40) :D

Kenshin-Himura
09.05.2007, 23:13
Könnt ihr mir mal erklären, was ihr dauernd mit dem Verfassungsschutz habt? Kopfschüttel ...

Es ist doch Fakt, dass dieser in der NPD aktiv war / ist. Insofern stellt sich nicht die Frage, was wir mit dem Verfassungsschutz haben, sondern was der Verfassungsschutz mit seiner Arbeitszeit hat.

basti
09.05.2007, 23:13
Koestenlos ... aber dämlich (für den dämlichsten erkennbar ... außer IQ unter 40) :D

ob dämlich oder nicht, die wählerstimme zählt und welchen IQ die hat, ist irrelevant. ;)

Kenshin-Himura
09.05.2007, 23:24
Stimmst du mit mir überein, dass es die Apfel-Rede, ohne rhetorische Würze heute und morgen nichtmal in den Regionalteil einer Zeitung geschafft hätte? Du weißt schon--Systempresse, NPD-Boykott usw....

Durchaus. Ich finde aber den Begriff ,,Systempresse" unangebracht. Der Boykott der NPD durch die Medien kann auch keine Rechtfertigung für solche Äußerungen sein. Wer nur so auf sich aufmerksam machen kann, zeigt eine gewisse Phantasielosigkeit.

Quo vadis
09.05.2007, 23:26
Durchaus. Ich finde aber den Begriff ,,Systempresse" unangebracht. Der Boykott der NPD durch die Medien kann auch keine Rechtfertigung für solche Äußerungen sein. Wer nur so auf sich aufmerksam machen kann, zeigt eine gewisse Phantasielosigkeit.

Wie ich schon schrieb--in der Tendenz sieht eine Mehrheit hier im Forum das Thema Überfremdung als dringlich an, bzw. wünscht eine offene und ehrliche Diskussion darüber.Nun frage ich dich--wer außer der NPD nimmt in der Ausländerpolitik ihre Position ein, die ein klarer Widerpart zur a, polcor Position und b, vor allem zur täglich praktizierten Etabliertenpolitik ist?

Es gibt nur 3 mögliche Positionen zum Thema Überfemdung:

1. interessiert mich nicht
2. Überfremdung gibt es nicht und wird es auch nie geben, Wilkommenskultur, Verständniskultur für alles Fremde-- Unverständnis für die Nichtmigranten(Etabliertenpolitik)
3. Überfremdung akut, Tendenz noch akuter, Handeln gefragt statt Umvolkung aussitzen (NPD Position)

und wo (unter welchem Punkt) siehst du sich?

Kenshin-Himura
09.05.2007, 23:32
Wie ich schon schrieb--in der Tendenz sieht eine Mehrheit hier im Forum das Thema Überfremdung als dringlich an, bzw. wünscht eine offene und ehrliche Diskussion darüber.Nun frage ich dich--wer außer der NPD nimmt in der Ausländerpolitik ihre Position ein, die ein klarer Widerpart zur a, polcor Position und b, vor allem zur täglich praktizierten Etabliertenpolitik ist?

Es gibt nur 3 mögliche Positionen zum Thema Überfemdung:

1. interessiert mich nicht
2. Überfremdung gibt es nicht und wird es auch nie geben, Wilkommenskultur, Verständniskultur für alles Fremde-- Unverständnis für die Nichtmigranten(Etabliertenpolitik)
3. Überfremdung akut, Tendenz noch akuter, Handeln gefragt statt Umvolkung aussitzen (NPD Position)

Schon wieder falsch. Deine Vermutung hier, die auf einer falschen Grund-Annahme beruht, zeigt wieder, wie unwählbar diese Schwachkopfpartei NPD ist. Man kann auch der Meinung sein, dass zur Zeit keine Partei vernünftig mit einem Problem umgeht, und die NPD trotzdem für einen Haufen von Demagogen halten, die nichts können außer Sprechblasen absondern. Ich finde auch, dass zur Zeit keine Partei multikulti-kritisch genug ist. Deswegen wähle ich aber noch lange keine rechtsextreme Spinnerpartei. Deren Ausländerpolitik ist außerdem noch schlimmer, weil dümmer.


und wo (unter welchem Punkt) siehst du sich?

Bei keinem der drei Punkte.

esperan
09.05.2007, 23:32
Es ist doch Fakt, dass dieser in der NPD aktiv war / ist. Insofern stellt sich nicht die Frage, was wir mit dem Verfassungsschutz haben, sondern was der Verfassungsschutz mit seiner Arbeitszeit hat.

Es ist mit ansicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit korrekt, dass der Verfassungsschutz seine Leute in der NPD hat - und zwar nicht zu knapp. Und das ist auch richtig so - wenn ich den Eingangsbeitrag richtig gelesen habe ;) .

Den rest verstehe ich jetzt nicht. Sorry ... mein IQ beträgt nur 124 ... X(

esperan
09.05.2007, 23:32
ob dämlich oder nicht, die wählerstimme zählt und welchen IQ die hat, ist irrelevant. ;)

Allerdings ....

esperan
09.05.2007, 23:33
Durchaus. Ich finde aber den Begriff ,,Systempresse" unangebracht. Der Boykott der NPD durch die Medien kann auch keine Rechtfertigung für solche Äußerungen sein. Wer nur so auf sich aufmerksam machen kann, zeigt eine gewisse Phantasielosigkeit.

Nein, er zeigt sein wahres Gesicht ... Gottseidank !

Kenshin-Himura
09.05.2007, 23:37
Es ist mit ansicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit korrekt, dass der Verfassungsschutz seine Leute in der NPD hat - und zwar nicht zu knapp. Und das ist auch richtig so - wenn ich den Eingangsbeitrag richtig gelesen habe ;) .

Den rest verstehe ich jetzt nicht. Sorry ... mein IQ beträgt nur 124 ... X(

Keine Sorge, ich habe mich vielleicht auch etwas unverständlich ausgedrückt, mit IQ hat das wohl nichts zu tun. ;)

Ich wollte einfach sagen, dass ich nicht verstehe, warum du dich darüber echauffierst, dass wir hier so oft über den VS sprechen und ihn verdächtigen, bei der NPD seine Leute zu haben. Wie du selbst sagst, zweifelst du es ja auch nicht an. Wenn nun aber die NPD zu einem hochgradigen Anteil vom VS unterwandert sein sollte - was ich natürlich nicht weiß - dann musst du doch zugeben, dass man die Partei dann unter einem völlig anderen Licht sehen müsste, insbesondere was den Vorwurf des Rechtsextremismus betrifft. Denn es kann ja sein, dass diese rechtsextreme Äußerungen und sonstiges skandalöses Verhalten dann nur von VS-Vertretern geäußert wurden. Und der Vorwurf des Rechtsextremismus ist ja ein zentrales Argument gar für ein Verbot der NPD. Und auch das, was in deinem Eingangs-Beitrag steht, muss dann unter einem anderen Licht gesehen werden, wenn vielleicht diese Person, die sich dort so primitiv über Ausländer geäußert hat, eventuell ein Mitarbeiter beim VS sein sollte.

Kenshin-Himura
09.05.2007, 23:39
Nein, er zeigt sein wahres Gesicht ... Gottseidank !

Kann auch sein, ja, möglicherweise.

esperan
09.05.2007, 23:40
Wie ich schon schrieb--in der Tendenz sieht eine Mehrheit hier im Forum das Thema Überfremdung als dringlich an, bzw. wünscht eine offene und ehrliche Diskussion darüber.Nun frage ich dich--wer außer der NPD nimmt in der Ausländerpolitik ihre Position ein, die ein klarer Widerpart zur a, polcor Position und b, vor allem zur täglich praktizierten Etabliertenpolitik ist?

Es gibt nur 3 mögliche Positionen zum Thema Überfemdung:

1. interessiert mich nicht
2. Überfremdung gibt es nicht und wird es auch nie geben, Wilkommenskultur, Verständniskultur für alles Fremde-- Unverständnis für die Nichtmigranten(Etabliertenpolitik)
3. Überfremdung akut, Tendenz noch akuter, Handeln gefragt statt Umvolkung aussitzen (NPD Position)

und wo (unter welchem Punkt) siehst du sich?

Eben nicht! Man darf keine Partei wählen, die die eine Unfreiheit mit der anderen eintauschen möchte. Eine Partei, die nur ein Thema bevorzugt ... und dabei nicht anders handeln will - das unserer Grundordnung und unseren Gesetzen zuwider spricht. Unserer Menschlichkeit zuwieder spricht. Und man gleich wieder an Zugwagons erinnert wird, die die Nazis vollgepackt haben mit unschuldigen Juden. Nicht alle Ausländer sind böse ... (lies den obigen Artikel und die Aussagen). Nicht jeder NPD-ler ist ein Nazi ... die NPD verallgemeinert mir viel zu oft. Und das ist verabscheuungswert. Die Geschichte zeigt es ... die ganzen Massenmorde ... Stalin ... Osmanen ... Hitler ... Amerikaner ... . Jegliche Bestrenung in dieser Richtung muss doch im heutigen Zeitalter unterbunden werden. Deshalb auch den Ahmedinetschad oder wie er sich schreibt ... weg ... schnell weg ... schneller ... . Und wenn eine NPD wählbar sein soll ... sorry - zerfleischt mich ... aber lest den Eingangsartikel. Alle die für ... stimmten ... da lang ich mir echt an die Schläfe. Auch wenn ich die Diskussion jetzt etwas abwürge ... aber überlegt doch ... überlegt doch mal ... was ihr tut ... was ihr macht ...

Wollt ihr Freiheit? Mit der NPD ?

esperan

esperan
09.05.2007, 23:53
Keine Sorge, ich habe mich vielleicht auch etwas unverständlich ausgedrückt, mit IQ hat das wohl nichts zu tun. ;)

Ich wollte einfach sagen, dass ich nicht verstehe, warum du dich darüber echauffierst, dass wir hier so oft über den VS sprechen und ihn verdächtigen, bei der NPD seine Leute zu haben. Wie du selbst sagst, zweifelst du es ja auch nicht an. Wenn nun aber die NPD zu einem hochgradigen Anteil vom VS unterwandert sein sollte - was ich natürlich nicht weiß - dann musst du doch zugeben, dass man die Partei dann unter einem völlig anderen Licht sehen müsste, insbesondere was den Vorwurf des Rechtsextremismus betrifft. Denn es kann ja sein, dass diese rechtsextreme Äußerungen und sonstiges skandalöses Verhalten dann nur von VS-Vertretern geäußert wurden. Und der Vorwurf des Rechtsextremismus ist ja ein zentrales Argument gar für ein Verbot der NPD. Und auch das, was in deinem Eingangs-Beitrag steht, muss dann unter einem anderen Licht gesehen werden, wenn vielleicht diese Person, die sich dort so primitiv über Ausländer geäußert hat, eventuell ein Mitarbeiter beim VS sein sollte.

Ich muss einfach davon ausgehen, dass wir in einem Recht"s"staat leben. Und dass die Verfassungsschützer - wider deiner Verschwöungstheorie - so etwas nie tun würden. Wenn dies der Fall wäre ... irgend wann mal käme das (dank unserer medien !!!!) doch mal ans Tageslicht. Und das müsste auch den Herren Verfassungsschützern bewusst sein. Demnach frage ich mich ... ist es das für den rechtsstaat wert dieses Risiko einzugehen? Wegen was? In einer Dikatatur wäre deine Vermutung akzepatbel ... aber in dieser Staatsform sehe ich das sehr kritisch. Obwohl ich von Politikern nicht viel halte ... das doch würde den Bogen überspannen. Dann wären wir schlichtweg nicht besser als viele moslemische Staaten ... und andere Unrechtsstaaten ... auch der ehemaligen DDR und UDSSR. Dann würde ich echt abkotzen und vielleicht mein Recht in Kauf nehmen ... Schaden vom Volke abzuwenden - wenn es nicht anders geht. Dann wäre ich bereit eine friedliche (gewaltfreie) Revolution zu starten gegen diesen Staat.

esperan

Kenshin-Himura
10.05.2007, 00:09
Ich muss einfach davon ausgehen, dass wir in einem Recht"s"staat leben. Und dass die Verfassungsschützer - wider deiner Verschwöungstheorie - so etwas nie tun würden.

Nun, ich finde auch dass wir im Großen und Ganzen einen ,,Rechtsstaat" haben in dem Sinne, dass es meistens rechtsstaatlich zugeht. Aber jeder Rechtsstaat hat auch so seine Defizite, und diese Defizite sehe ich in Deutschland aus gewissen Gründen, die auf Argumenten und Erfahrungen beruhen, schon enorm. Der Verfassungsschutz hat ja auch besondere Rechte, die sozusagen eine Ausnaheregelung gegenüber dem Grundgesetz darstellen.


Wenn dies der Fall wäre ... irgend wann mal käme das (dank unserer medien !!!!) doch mal ans Tageslicht.

Es ist ja schon ein bisschen ans Tageslicht gekommen, und man sieht ja immer nur die Spitze des Eisbergs, das ist ja immer so.


Und das müsste auch den Herren Verfassungsschützern bewusst sein. Demnach frage ich mich ... ist es das für den rechtsstaat wert dieses Risiko einzugehen? Wegen was?

Es muss nicht gleich der ganze Staat dahinterstecken. Der Verdacht liegt nahe, dass linke Parteien und ihre Kriecher eine gewisse Stimmung aufbauen wollen, oder evtl. Gelder für den ,,Kampf gegen Rechts" eingestrichen werden wollen.

Interessant finde ich beispielsweise die Person Thomas Pfeiffer, die beim Verfassungsschutz in NRW arbeitet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Pfeiffer_%28Politologe%29



(...)

Kritik [Bearbeiten]

Seine Teilnahme an einer Tagung des Nordrhein-Westfälischen Verfassungsschutzes am 8. Oktober 2003 in Düsseldorf, auf der unter anderem auch die politische Einordnung der Jungen Freiheit Gegenstand war, brachte ihm Gegenkritik aus der CDU und aus rechtskonservativen Kreisen ein. So warf laut Welt am Sonntag[1] die nordrhein-westfälische CDU Pfeiffer Kontakte zu Linksextremisten vor.

(...)



(Zum Weiterlesen bitte auf den Link von ,,Wikipedia" clicken. )

,,Wikipedia" ist natürlich allerdings eine fragwürdige Quelle.

Aber dieser Link ist schon weniger fragwürdig:

http://www.welt.de/print-wams/article98615/Arbeitet_Verfassungsschutz_mit_Linksextremisten.ht ml

Quo vadis
10.05.2007, 10:01
Den rest verstehe ich jetzt nicht. Sorry ... mein IQ beträgt nur 124 ... X(

um so trauriger, dass du deine geistigen Ressourcen (Logik), zugunsten einer pervertierten, liberalen Ausländerreinholpolitik zurückstellst (Gefühl, "Moral")

Eins muß doch sonenklar sein.Warum riskiert die Systempresse mit der Veröffentlichung der Apfel- Rede, eine "was der im Kern sagt ist doch richtig, gut dass er dies anspricht, das muß gesagt werden"--Reaktion von großen Teilen der Öffentlichkeit--und sei es nur unter vorgehaltener Hand?? Ich sage es dir: Weil dies in Kauf genommen wird, weil Sinn und Zweck dieser wertigen Empöhhrung einzig und allein ein Appell an die Gefühle der Leute ist--wer sowas böses über Ausländer sagt, ist doch nicht wählbar, oh nein, das ist mit unseren liberalen--freiheitlichen Grundsätzen doch nicht vereinbar, alle sind gleich, alle sind gut, alles ist in Butter--oh No--geht ja gar nicht.
Dumm nur dass es den Profiteuren diese polCor Reflexen, den Ausländern--Schwerpunkt Moslems, umgedreht überhaupt nicht so geht und sie niemals dieser Gutmenschendenke verfallen würden--aber die haben ja auch nicht 2 weltkriege verloren und kriegen ihre Instruktionen maximal aus den Herkunftsländern und nicht von übern großen Teich, wie es bei uns der Fall ist......

GrafZahl
10.05.2007, 11:26
Man mag zur Demokratie stehen wie man will, doch das, das da gerade in Sachsen vor sich geht - ist einer Demokratie nicht würdig. Dass die NPD schon lange ein einseitiges Programm hat, das dürfte wohl bekannt sein. Dass die NPD keine sonderlich rhetorisch geschulten Politiker aufweisen kann, kann man noch verzeihen. Dass die NPD aber Menschen akzeptiert, die solch einen Bockmist in einem Landtag verzapfen - da müsste doch jeder Demokrat nur noch den Kopf schütteln. Auch die sehr rechts stehenden NPD-Anhänger. Denn so stärkt man sicherlich nicht seine Partei (wo ist da die Logik - erklärt mir das mal ... !!!!) - mit solch einem Gelabere. Also meine Frage in der Umfrage: Sind diese NPD-Politiker noch bei Sinnen?

Hier der Artikel:

Sachsen
Rechtsextreme Parolen im Landtag
Im sächsischen Landtag ist die rechtsextreme NPD erneut mit fremdenfeindlichen Äußerungen aufgefallen.

Der NPD-Fraktionsvorsitzende Holger ApfelIhr Fraktionschef Holger Apfel bezeichnete am Mittwoch im Plenum Ausländer unter anderem als „staatsalimentierte orientalische Großfamilien“, „arrogante Wohlstands-Neger“, „Tatarenstämme“ und „ethnokulturelle Kastraten“. Für seine gesamte Rede erhielt Apfel erst Stunden später einen Ordnungsruf von Landtagspräsident Erich Iltgen (CDU). Dass er Apfels Äußerungen im Plenum zunächst stillschweigend durchgehen ließ, stieß parteiübergreifend auf Kritik.
Bezogen auf Asylbewerber hatte Apfel während der Debatte zur Zuwanderung unter anderem gesagt: „Für wen das alles unterschiedslos Menschen sind, der vermag das schreiende Unrecht aus der bunten Republik Deutschland nicht mehr zu erkennen“. Iltgen nannte diesen Satz „völlig ungeheuerlich“. Damit missachte Apfel nicht nur die Menschenwürde, sondern erfülle auch „den Tatbestand der Volksverhetzung“. Mit Blick auf das Zuwanderungsgesetz hatte Apfel zudem von „überfremdungspolitischen Ungeheuerlichkeiten der schwarz-rot-gelb-grünen Volksabwickler“ gesprochen. Ziel der anderen Parteien sei es, eine „entwurzelte Masse ethnokultureller Kastraten zu schaffen“. Es müsse den Verantwortlichen immer klar gewesen sein, „dass man Neger und Tatarenstämme nicht einfach in Deutschland integrieren“ könne.

Apfel habe in seiner Rede „in Deutschland lebende Ausländer und Asylbewerber pauschal verunglimpft und beleidigt“, begründete Iltgen seinen Ordnungsruf, der für Apfel zunächst keine weiteren Folgen hat. Zu der Sanktion entschlossen hatte sich der 66-jährige Parlamentspräsident erst nach der Durchsicht des stenografischen Protokolls.

Empörter Zwischenruf

Dass Iltgen zu Apfels Ausfällen zunächst geschwiegen hatte, wurde von anderen Landtagsabgeordneten offenkundig missbilligt. Noch im Plenum reagierte Sachsens Ausländerbeauftragte Friederike de Haas (CDU) unter dem Beifall einer Mehrheit der Abgeordneten auf den Beitrag Apfels mit den Worten, dass dieser „einen Ordnungsruf verdient“ hätte. Apfels „menschenverachtende Äußerungen“ seien des Parlaments unwürdig.

SPD-Abgeordneter fühlt sich an Goebbels erinnert

SPD-Fraktionschef Cornelius Weiss sagte, wer gedacht habe, die bisherigen Entgleisungen Apfels seien nicht mehr zu übertreffen, habe am Mittwoch das Gegenteil erlebt. Die Wortwahl erinnere „fatal an die Namen Goebbels, Freisler und Schleicher“. De Haas habe „die Ehre des Parlaments hochgehalten“, fügte Weiss hinzu.

Der parlamentarische Geschäftsführer der Linksfraktion.PDS, André Hahn, monierte indes, Iltgen sei „offenkundig nicht mehr in der Lage, den Ausführungen richtig zu folgen“. Es sei „nicht zu begreifen, dass er keinerlei Reaktion gezeigt“ habe. Apfel habe in seiner Rede „gleich mehrfach die Grenzen des Erträglichen überschritten.

Quelle und mehr: http://www.focus.de/politik/deutschland/sachsen_aid_55828.html

aus diesem Grund, ist die NPD zu verbieten. Sie steht im Widerspruch eines demokratischen und sozialen Rechtsstaates.

Schwarzer Rabe
10.05.2007, 11:28
Hat Apfel nicht Recht mit seinen Aussagen? Oder sollten Politiker sich nur noch der geheuchelten Gutmenschen-Schmuse-Sprache bedienen?

Quo vadis
10.05.2007, 11:31
aus diesem Grund, ist die NPD zu verbieten. Sie steht im Widerspruch eines demokratischen und sozialen Rechtsstaates.

wenn das deine Meinung ist, dann frage ich mich warum du kaum einen Tag ausläßt, wo du nicht in scharfer Form über die demokratischen und sozialen Etablierten, bzw. deren Politik herziehst.......:clp: :dunno:

Quo vadis
10.05.2007, 11:37
Hat Apfel nicht Recht mit seinen Aussagen? Oder sollten Politiker sich nur noch der geheuchelten Gutmenschen-Schmuse-Sprache bedienen?

Fällt dir auf wie sich alle jetzt auf Erich Illtgen einschießen? Ist gerade beim Saban-Sender N24 zum Rapport geladen.......die Sache soll wohl jetzt medial hochgefahren werden...
Einen Apfel wird man ja kaum zum ZdJ zitieren, also müssen die den Kopf herhalten, die man greifen kann, so wie den CDU Illtgen.......Oettinger läßt grüßen......;)

GrafZahl
10.05.2007, 11:51
wenn das deine Meinung ist, dann frage ich mich warum du kaum einen Tag ausläßt, wo du nicht in scharfer Form über die demokratischen und sozialen Etablierten, bzw. deren Politik herziehst.......:clp: :dunno:

weil ich mich über das dekadente kapitalistische System beschwere, das ist was anderes, ich war mal SPD wähler, Sie ist aber nicht mehr die sozialdemokratische Partei, weswegen ich wieder die Linkspartei wähle seit einigen Jahren.

Dass ist das Problem, wo sozial drauf steht ist asozial aber drinne.

Wir sollten das kapitalistische antidemokratische System bekämpfen dann ein neuer NSDAP Aparat hat uns nur Ärger bereitet und dass sollte man aus der Geschichte gelernt haben, wir brauchen kein neues fürchterliches Ende.

meckerle
10.05.2007, 12:12
weil ich mich über das dekadente kapitalistische System beschwere, das ist was anderes, ich war mal SPD wähler, Sie ist aber nicht mehr die sozialdemokratische Partei, weswegen ich wieder die Linkspartei wähle seit einigen Jahren.

Dass ist das Problem, wo sozial drauf steht ist asozial aber drinne.

Wir sollten das kapitalistische antidemokratische System bekämpfen dann ein neuer NSDAP Aparat hat uns nur Ärger bereitet und dass sollte man aus der Geschichte gelernt haben, wir brauchen kein neues fürchterliches Ende.
Welche Partei ist dir denn links genug ? Sind das die WASG und SEDPDS ? Oder welche ? Erzähl mal !

Ja bekämpft nur das kapitalistische System, musst dir aber Gedanken machen wovon du dann leben willst.
Im Sozialismus gibt es nix umsonst. :D

Quo vadis
10.05.2007, 12:23
weil ich mich über das dekadente kapitalistische System beschwere, das ist was anderes

Dass ist das Problem, wo sozial drauf steht ist asozial aber drinne.


was anderes? Du forderst ein Verbot der NPD weil deiner Meinung nach nicht demokratisch und sozial, das sind deine Worte...

Da du meines Wissen noch nie ein Verbot der Etablierten gefordert hast, müssen diese also in deine Augen auch die Normen demokratisch und sozial erfüllen, weil sonst müßtest du ja ein Verbot fordern.....

Aber Musterdemokraten wie der Graf Zahl, die zwar die etablierte Politik voll Kacke finden und dies auch jeden Tag hier kundtun heulen wenn´s drauf ankommt dann doch gerne im Polcor Chor mit und spielen bereitwillig den "nützlichen Idioten".Man muß die NPD nicht leiden können, aber als mutmaßlicher, systemkritischer Graf Dracula ist man mit solchem Verbotsforderungs- Wischiwaschi ohne Biss, weil man schußendlich doch nur nach der polcor Pfeiffe tanzt und so reagiert, wie erwartet wird......

Fritz Fullriede
10.05.2007, 12:47
Unser Oberst Wächterrat, auch bekannt unter dem Pseudonym ZettDööJott, klatscht wahrscheinlich schon voller Wonne in die Hände. Mal schaun wer als nächstes vor der obersten Instanz der BrDö zu kreuze kriechen darf :hihi:

Demokratie? Wat fürn Hohn :] :)) :]

Khasaren-Demökrötie passt da viel besser :cool2:

Ausonius
10.05.2007, 13:08
Natürlich sind die sächsischen NPD-Politiker nicht bei Sinnen, aber das wußte man vorher schon und wurde durch die Rede von Apfel mal wieder zementiert.
Eine klassische "Hate Speech" eines rassistischen Politikers; das einzige gute an Extremisten ist, dass sie nur über einen bedingten Zeitraum hin Kreide fressen können, bis ihre Ansichten dann in solchen Momenten wieder offen zu Tage treten.

P.S.: ich bin immer wieder froh darüber, dass die zum Glück fast niemand wählt.

P.S.S.: das Apfel nicht ganz dicht ist, sieht man besonders schön an dem Ausdruck von der "entwurzelten Masse ethnokultureller Kastraten", den er in der Rede verwendet hat. Was soll das sein?

Quo vadis
10.05.2007, 13:16
Natürlich sind die sächsischen NPD-Politiker nicht bei Sinnen, aber das wußte man vorher schon und wurde durch die Rede von Apfel mal wieder zementiert.
Eine klassische "Hate Speech" eines rassistischen Politikers; das einzige gute an Extremisten ist, dass sie nur über einen bedingten Zeitraum hin Kreide fressen können, bis ihre Ansichten dann in solchen Momenten wieder offen zu Tage treten.



welche Ansichten, dass Deutschand ein Überfremdungsproblem hat? Rassismus ist immer ein schnell dahingesagtes Wort.Kommt eigentlich immer Reflexartig, wie man ja am Vorredener schön sehen kann.In Deutschland wandern Ausländermassen in die Sozialsysteme ein= Rassismus.Was soll die inländerfeindliche Willkommenskultur?= Rassismus

Ausonius
10.05.2007, 13:24
In Deutschland wandern Ausländermassen in die Sozialsysteme ein= Rassismus.

Wo sind denn die "Ausländermassen", die nach Deutschland einwandern? Beschäftige dich mal mit den aktuellen Zahlen. Der "Peak" war um 1990 - 1993 erreicht, seither halten sich der Ausländeranteil recht konstant, während die Migration sehr stark abgenommen hatte. Auch die Massenauswanderung aus Rumänien und Bulgarien nach dem EU-Beitritt, von der viele Rechtsextreme unkten, ist nicht eingetreten.
Und natürlich ist Apfel ein Rassist - muss ich dir wirklich die Begrifflichkeiten in der Rede noch auseinandersetzen? Er spricht Ausländern sogar das Mensch-Sein ab.

Schwarzer Rabe
10.05.2007, 13:25
Wo sind denn die "Ausländermassen", die nach Deutschland einwandern? Beschäftige dich mal mit den aktuellen Zahlen. Der "Peak" war um 1990 - 1993 erreicht, seither halten sich der Ausländeranteil recht konstant, während die Migration sehr stark abgenommen hatte. Auch die Massenauswanderung aus Rumänien und Bulgarien nach dem EU-Beitritt, von der viele Rechtsextreme unkten, ist nicht eingetreten.
Und natürlich ist Apfel ein Rassist - muss ich dir wirklich die Begrifflichkeiten in der Rede noch auseinandersetzen?

Die massenhaft auftretenden Neger- und Türkenhorden vor allem westlicher Großstädte sind also nur Touristen?

Drosselbart
10.05.2007, 13:35
P.S.S.: das Apfel nicht ganz dicht ist, sieht man besonders schön an dem Ausdruck von der "entwurzelten Masse ethnokultureller Kastraten", den er in der Rede verwendet hat. Was soll das sein?


Ein Blick in den Spiegel könnte helfen.

Quo vadis
10.05.2007, 13:39
Wo sind denn die "Ausländermassen", die nach Deutschland einwandern? Beschäftige dich mal mit den aktuellen Zahlen. Der "Peak" war um 1990 - 1993 erreicht, seither halten sich der Ausländeranteil recht konstant, während die Migration sehr stark abgenommen hatte. Auch die Massenauswanderung aus Rumänien und Bulgarien nach dem EU-Beitritt, von der viele Rechtsextreme unkten, ist nicht eingetreten.
Und natürlich ist Apfel ein Rassist - muss ich dir wirklich die Begrifflichkeiten in der Rede noch auseinandersetzen? Er spricht Ausländern sogar das Mensch-Sein ab.

bis 67% vom 100 Migrantenanteil in Ballungsräumen bei Geburten unter 5 Jahren sprechen eine deutliche Sprache.Aber ich nehme dir die Realitätsleugnung nicht übel, das ist bei euch pathologisch und unheilbar.......

GrafZahl
10.05.2007, 14:40
Welche Partei ist dir denn links genug ? Sind das die WASG und SEDPDS ? Oder welche ? Erzähl mal !

Ja bekämpft nur das kapitalistische System, musst dir aber Gedanken machen wovon du dann leben willst.
Im Sozialismus gibt es nix umsonst. :D

Ich wähle die wasg bzw PDS und bin für einen anderen sozialismus, und nicht für die Konzerndiktatur.

Fritz Fullriede
10.05.2007, 14:45
Ich wähle die wasg bzw PDS und bin für einen anderen sozialismus, und nicht für die Konzerndiktatur.

Alles nur 2 Seiten der selben khasarischen Medaille :]

Irmingsul
10.05.2007, 15:23
Mich würde mal interessieren, was denn jetzt genau anstößig ist. Ich finde dabei nichts schlimmes. Was hat Apfel gesagt, was so empörende Reaktionen hervor gerufen hat?

Schwarzer Rabe
10.05.2007, 15:26
Mich würde mal interessieren, was denn jetzt genau anstößig ist. Ich finde dabei nichts schlimmes. Was hat Apfel gesagt, was so empörende Reaktionen hervor gerufen hat?

Die Wahrheit!

Irmingsul
10.05.2007, 15:35
Die Wahrheit!

Na gut, ein Betrüger, dessen Betrug ans Tageslicht gefördert werden, regt sich sicherlich auch auf. Aber es soll doch hier um angebliche "unerhörten" Aussagen gehen. Welche sollen das gewesen sein? An seinen mir bekannten Äußerungen finde ich nichts beleidigendes.

erwin r analyst
10.05.2007, 15:46
Deswegen sind sie schon noch bei Sinnen. Sie haben eben das Geschick, dass sie gerne auffallen. Mit Erfolg: Wir diskutieren über sie.

Ausonius
10.05.2007, 15:54
bis 67% vom 100 Migrantenanteil in Ballungsräumen bei Geburten unter 5 Jahren sprechen eine deutliche Sprache.Aber ich nehme dir die Realitätsleugnung nicht übel, das ist bei euch pathologisch und unheilbar.......

In ein paar Vierteln von Duisburg, Berlin, Frankfurt vielleicht. Und wenn schon - dann mal los ans Kinder machen. Besser als die flachen Rückführungsphantasien von Apfel & Co und macht auch mehr Spass.

Quo vadis
10.05.2007, 15:55
Hat man den armen Landtagspräsidenten, Herrn Iltgen (CDU) schon von der Gesinnungspolizei abholen lassen? Der Fall ist eine prima Blaupause für Brd- Politik.Da bei Holger Apfel natürlich das mehrstufige Canossa-System nicht greifen kann wie bei einen Oettinger z.B., greift man sich den CDU- Mann Iltgen heraus, was dem denn einfallen würde, den Apfel nicht das Wort abzuschneiden, wie es sich doch für Mitglieder aller demokrötischen Parteien doch zwingend vorgeschrieben ist? Der Mann wurde heute schon von N24 vernommen, bei Apfel hat man komischerweise nicht wegen einer öffentlichen Stellungnahme angefragt, wo er doch die Rede gehalten hat......nasowas ;)

Patriot84
10.05.2007, 16:00
Deswegen sind sie schon noch bei Sinnen. Sie haben eben das Geschick, dass sie gerne auffallen. Mit Erfolg: Wir diskutieren über sie.

Gegen islam und multikulti, wa??

Haste dich überhaupt mit der Cdu mal beschäftigt??

Die werben für türken, auf dreckigste art.

http://www.hosgeldiniz.cdu.de/

Irmingsul
10.05.2007, 17:05
....was dem denn einfallen würde, den Apfel nicht das Wort abzuschneiden, wie es sich doch für Mitglieder aller demokrötischen Parteien doch zwingend vorgeschrieben ist? Der Mann wurde heute schon von N24 vernommen, bei Apfel hat man komischerweise nicht wegen einer öffentlichen Stellungnahme angefragt, wo er doch die Rede gehalten hat......nasowas ;)

Seltsam, nicht? Es geht der "Öffentlichkeit" garnicht darum, das Apfel in ein Wespennest gestochen hat - womit er sehr richtig liegt - sondern darum, wie es dazu kam, daß er überhaupt die Möglichkeit hatte frei zu reden. Iltgen hat wohl geglaubt, er lebte in einem demokratischen Land, aber da hat er sich gewaltig geschnitten.

Quo vadis
10.05.2007, 18:06
Seltsam, nicht? Es geht der "Öffentlichkeit" garnicht darum, das Apfel in ein Wespennest gestochen hat - womit er sehr richtig liegt - sondern darum, wie es dazu kam, daß er überhaupt die Möglichkeit hatte frei zu reden. Iltgen hat wohl geglaubt, er lebte in einem demokratischen Land, aber da hat er sich gewaltig geschnitten.

Exakt erkannt, die Matrix hat einen Fehler im System erkannt (Iltgen) und umgehend die Wächterdrohnen (Medien) losgeschickt, um das Leck abzudichten......:D

Sterntaler
10.05.2007, 18:09
Holger Apfel trifft den Nerv der Menschen, er weiß was im Land los ist, während die anderen Traumtänzer in Wolkenkuckkucksheim sind.

Was hat er nun so fevelhaftes gesagt?

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=806


Weder Bleiberecht noch Zuwanderungsgesetz"


NPD-Fraktion lehnt „Sächsisches Gesetz zur Ausführung des Zuwanderungsgesetzes“ ab - Lächerliche Debatte um angeblich „menschenverachtende“ Äußerungen von Fraktionschef Apfel

Unbelehrbar
10.05.2007, 18:29
Das Problem vieler NPD-Politiker ist, dass sie im Grunde das Richtige meinen, sich aber Formulierungen bedienen, die unter aller Kanone sind. Und dadurch werden sie zu Recht angreifbar.

So hätte ichs auch ausgedrückt.
Wobei dies Auftreten teiweise beabsichtigt ist,den man muss ja auf sich aufmerksam machen. Welche Sau hätte sonst was von dieser Debatte gehört. So sind die NPD und die Themenwieder auf´m Tisch!

Unser Einheitsbrei gibt sich ja schon fröhlich vorgezogenen Sommerdebatten hin
(Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen,...) anstatt sich endlich mal dem Zuwanderungs- und Integrationsproblemen zu stellen! /:(

-> Ob es der NPD hilft wage ich zu bezweifeln, aber vielleicht Deutschland und somit bin ich dann und wohl auch ein Herr Apfel zufrieden :)

Sterntaler
10.05.2007, 18:31
...auf jeden Fall haben die sich mal wieder in die Schlagzeilen gebracht und bekommen kostenlos Reklame von den Berufsbetroffenen. :))

Liegnitz
10.05.2007, 18:41
Man mag zur Demokratie stehen wie man will, doch das, das da gerade in Sachsen vor sich geht - ist einer Demokratie nicht würdig. Dass die NPD schon lange ein einseitiges Programm hat, das dürfte wohl bekannt sein. Dass die NPD keine sonderlich rhetorisch geschulten Politiker aufweisen kann, kann man noch verzeihen. Dass die NPD aber Menschen akzeptiert, die solch einen Bockmist in einem Landtag verzapfen - da müsste doch jeder Demokrat nur noch den Kopf schütteln. Auch die sehr rechts stehenden NPD-Anhänger. Denn so stärkt man sicherlich nicht seine Partei (wo ist da die Logik - erklärt mir das mal ... !!!!) - mit solch einem Gelabere. Also meine Frage in der Umfrage: Sind diese NPD-Politiker noch bei Sinnen?

Hier der Artikel:

Sachsen
Rechtsextreme Parolen im Landtag
Im sächsischen Landtag ist die rechtsextreme NPD erneut mit fremdenfeindlichen Äußerungen aufgefallen.

Der NPD-Fraktionsvorsitzende Holger ApfelIhr Fraktionschef Holger Apfel bezeichnete am Mittwoch im Plenum Ausländer unter anderem als „staatsalimentierte orientalische Großfamilien“, „arrogante Wohlstands-Neger“, „Tatarenstämme“ und „ethnokulturelle Kastraten“. Für seine gesamte Rede erhielt Apfel erst Stunden später einen Ordnungsruf von Landtagspräsident Erich Iltgen (CDU). Dass er Apfels Äußerungen im Plenum zunächst stillschweigend durchgehen ließ, stieß parteiübergreifend auf Kritik.
Bezogen auf Asylbewerber hatte Apfel während der Debatte zur Zuwanderung unter anderem gesagt: „Für wen das alles unterschiedslos Menschen sind, der vermag das schreiende Unrecht aus der bunten Republik Deutschland nicht mehr zu erkennen“. Iltgen nannte diesen Satz „völlig ungeheuerlich“. Damit missachte Apfel nicht nur die Menschenwürde, sondern erfülle auch „den Tatbestand der Volksverhetzung“. Mit Blick auf das Zuwanderungsgesetz hatte Apfel zudem von „überfremdungspolitischen Ungeheuerlichkeiten der schwarz-rot-gelb-grünen Volksabwickler“ gesprochen. Ziel der anderen Parteien sei es, eine „entwurzelte Masse ethnokultureller Kastraten zu schaffen“. Es müsse den Verantwortlichen immer klar gewesen sein, „dass man Neger und Tatarenstämme nicht einfach in Deutschland integrieren“ könne.

Apfel habe in seiner Rede „in Deutschland lebende Ausländer und Asylbewerber pauschal verunglimpft und beleidigt“, begründete Iltgen seinen Ordnungsruf, der für Apfel zunächst keine weiteren Folgen hat. Zu der Sanktion entschlossen hatte sich der 66-jährige Parlamentspräsident erst nach der Durchsicht des stenografischen Protokolls.

Empörter Zwischenruf

Dass Iltgen zu Apfels Ausfällen zunächst geschwiegen hatte, wurde von anderen Landtagsabgeordneten offenkundig missbilligt. Noch im Plenum reagierte Sachsens Ausländerbeauftragte Friederike de Haas (CDU) unter dem Beifall einer Mehrheit der Abgeordneten auf den Beitrag Apfels mit den Worten, dass dieser „einen Ordnungsruf verdient“ hätte. Apfels „menschenverachtende Äußerungen“ seien des Parlaments unwürdig.

SPD-Abgeordneter fühlt sich an Goebbels erinnert

SPD-Fraktionschef Cornelius Weiss sagte, wer gedacht habe, die bisherigen Entgleisungen Apfels seien nicht mehr zu übertreffen, habe am Mittwoch das Gegenteil erlebt. Die Wortwahl erinnere „fatal an die Namen Goebbels, Freisler und Schleicher“. De Haas habe „die Ehre des Parlaments hochgehalten“, fügte Weiss hinzu.

Der parlamentarische Geschäftsführer der Linksfraktion.PDS, André Hahn, monierte indes, Iltgen sei „offenkundig nicht mehr in der Lage, den Ausführungen richtig zu folgen“. Es sei „nicht zu begreifen, dass er keinerlei Reaktion gezeigt“ habe. Apfel habe in seiner Rede „gleich mehrfach die Grenzen des Erträglichen überschritten.

Quelle und mehr: http://www.focus.de/politik/deutschland/sachsen_aid_55828.html

Ich bin auch gegen Multikulti. Also fremdenfeindlich.
Wer das nicht ist , der ist nicht mehr bei Sinnen.

Amphetamin
10.05.2007, 19:34
Holger Apfel versteckt sich eben nicht hinter endlosen Euphemismen, sondern spricht aus, was bereits viele im Reich denken. Wir brauchen mehr dieser Sorte nationaler Sozialisten, die für ihre Überzeugung einstehen, auch wenn sie staatliche Repressionen zu befürchten haben.

In Holger Apfel sehe ich einen sehr fähigen Mann, der in unserem Reich bald eine Führungsposition einnehmen könnte. Das Potential hat er!

George Rico
10.05.2007, 19:42
Holger Apfel versteckt sich eben nicht hinter endlosen Euphemismen, sondern spricht aus, was bereits viele im Reich denken. Wir brauchen mehr dieser Sorte nationaler Sozialisten, die für ihre Überzeugung einstehen, auch wenn sie staatliche Repressionen zu befürchten haben.

In Holger Apfel sehe ich einen sehr fähigen Mann, der in unserem Reich bald eine Führungsposition einnehmen könnte. Das Potential hat er!

Bist Du Krascher History?

Bruddler
10.05.2007, 19:45
Holger Apfel ist alles andere als ein "Schoenwetterredner" - er benuetzt auch oftmals eine etwas derbe Wortwahl....
aber eines muss man ihm lassen :
Er nennt die Dinge beim Namen !!!

Ausonius
10.05.2007, 20:14
An dieser Stelle sei auch mal an den schönen Titanic-Artikel zu Holger Apfel von 2005 erinnert, der zeigt, wie nah gute Satire an der Realität ist:



Neulich im sächsischen Landtag: Aus Protest gegen eine Schweigeminute für die Opfer der Nazi-Diktatur verließen die NPD-Abgeordneten den Saal; im Gegenzug bezeichneten sie, mit Zustimmung des Fraktionschefs Holger Apfel, die Zerstörung Dresdens als "Bomben-Holocaust". Seitdem ist Wortverdreher Apfel untendurch, gilt vielen als hirnkranker Fettwanst. Thomas Gsella wollte es genauer wissen und besuchte ihn und seine Familie in Dresden; hier seine Reportage im sogenannten Stürmer-Stil!

http://www.titanic-magazin.de/heftarchiv00-06.html?&f=0305%2Fholocaust1&cHash=2df8c36156

Quo vadis
10.05.2007, 20:54
An dieser Stelle sei auch mal an den schönen Titanic-Artikel zu Holger Apfel von 2005 erinnert, der zeigt, wie nah gute Satire an der Realität ist:


<<<<<<<"hirnkranker Fettwanst">>>>>>>>>>>>

wie immer das Einzige, mit was "Links", "glänzen" kann: sich so zu Verhalten, wie man es dem politischen Gegner immer mutmaßlich unterstellt.......

Blutkehle666
10.05.2007, 21:17
Herr Apfel spricht nunmal die Wahrheit aus und nennt Probleme beim Namen - das passt den vor Zion kriechenden Politverbrechern nunmal nicht.
Es wird Zeit, dass der ZdJ ein Verbot der NPD fordert.

Walter Hofer
10.05.2007, 21:20
Herr Apfel spricht nunmal die Wahrheit aus und nennt Probleme beim Namen - das passt den vor Zion kriechenden Politverbrechern nunmal nicht.
Es wird Zeit, dass der ZdJ ein Verbot der NPD fordert.

Quatsch, der deutsche Negerverein löst sich selbst auf und aus dem braunen Fallobst Apfel wird Apfelmus.

Ausonius
10.05.2007, 21:36
wie immer das Einzige, mit was "Links", "glänzen" kann: sich so zu Verhalten, wie man es dem politischen Gegner immer mutmaßlich unterstellt.......

Ach, wer von "Tatarenstämmen" und "Bomben-Holocaust" faselt, wird es vertragen können - wobei mich bei den neueren Ausführungen Apfels das Gefühl beschleicht, die Titanic liege mit ihrer Vermutung zu 100 % richtig.... :cool2:

GmbH
10.05.2007, 22:09
diese Schmarotzermaske ist (leider) authentisch!

Wenn diese antideutsche, braune Nassgurke mit seinem Gossenvokabular loslegt, muss einer der Demokraten mal aufstehen, zum Rednerpult gehen, und dem Fettmops eine in die Fresse hauen, nur das versteht die kaputte Maske.



Wenn man die damalige "Rote-Trocken-Pflaume" Wehner mit ihm vergleicht, sieht Äpfelchen nicht unbedingt schlechter aus ...

die damaligen Ausfälle einer koddrigen Wehner-Schnauze hat man eben hingenommen, solche Gesellen hält sich sehr wahrscheinlich jede Partei ?

u. die Roth bzw. der ehem. Fischer bei den Grünen ... :rolleyes:

Drosselbart
11.05.2007, 07:09
Ich halte Herrn Apfel auch nicht unbedingt für den größten Politiker aller Zeiten und bin weder uneingeschränkter Bewunderer seiner rhetorischen Fähigkeiten noch seines taktischen Geschicks. Ein glühender Verehrer seiner Person bin ich keinesfalls und über seine Rolle in einem künftigen besseren Deutschland mache ich mir im Gegensatz zu ihm auch keine allzu großen Illusionen.

Aber ich will ihn ja auch nicht heiraten. Ich halte ihn in einem gewissen Sinne für höchst nützlich. Denn ich will durch ihn andere ein wenig ärgern und - sofern das überhaupt möglich ist - zum Nachdenken anregen. Frau C. Roth, Herr F. Müntefering und Frau A. Merkel sollen sehen, daß ich sie und ihr Treiben für derart medioker halte, daß ich meine Stimme lieber noch einem Herrn Apfel zukommen lasse als sie sinnlos an ihnen zu verschwenden.

Solange es keine andere Partei gibt, welche bei den Altparteien derart hysterische Reaktionen und atavistische Beißreflexe auslöst wie die NPD, bin ich versucht, stets und ausschließlich NPD zu wählen. Die herrlich entlarvenden Reaktionen der altgewohnten Politmatadore an Wahlabenden und der ungebremst-geifernde Schaum, den Mainstream-Medien vor und nach Wahlen volkserziehend verbreiten ist für mich immer äußerst herzerfrischend und hilft mir über so manche kleine Panne der derzeit einzig denkbaren "Partei meiner Wahl" :D lächelnd hinwegzusehen.

Hauptsache Frau Roth, Herr Müntefering, Frau Merkel und all' die anderen haben meine Stimme nicht bekommen und merken, daß sie mich nicht länger für dumm verkaufen können.

GmbH
11.05.2007, 10:58
Ich halte Herrn Apfel auch nicht unbedingt für den größten Politiker aller Zeiten und bin weder uneingeschränkter Bewunderer seiner rhetorischen Fähigkeiten noch seines taktischen Geschicks. Ein glühender Verehrer seiner Person bin ich keinesfalls und über seine Rolle in einem künftigen besseren Deutschland mache ich mir im Gegensatz zu ihm auch keine allzu großen Illusionen.

Aber ich will ihn ja auch nicht heiraten. Ich halte ihn in einem gewissen Sinne für höchst nützlich. Denn ich will durch ihn andere ein wenig ärgern und - sofern das überhaupt möglich ist - zum Nachdenken anregen. Frau C. Roth, Herr F. Müntefering und Frau A. Merkel sollen sehen, daß ich sie und ihr Treiben für derart medioker halte, daß ich meine Stimme lieber noch einem Herrn Apfel zukommen lasse als sie sinnlos an ihnen zu verschwenden.

Solange es keine andere Partei gibt, welche bei den Altparteien derart hysterische Reaktionen und atavistische Beißreflexe auslöst wie die NPD, bin ich versucht, stets und ausschließlich NPD zu wählen. Die herrlich entlarvenden Reaktionen der altgewohnten Politmatadore an Wahlabenden und der ungebremst-geifernde Schaum, den Mainstream-Medien vor und nach Wahlen volkserziehend verbreiten ist für mich immer äußerst herzerfrischend und hilft mir über so manche kleine Panne der derzeit einzig denkbaren "Partei meiner Wahl" :D lächelnd hinwegzusehen.

Hauptsache Frau Roth, Herr Müntefering, Frau Merkel und all' die anderen haben meine Stimme nicht bekommen und merken, daß sie mich nicht länger für dumm verkaufen können.




Ich will ihnen noch nicht einmal Mittelmäßigkeit unterstellen,

sie sind durch den Meanstream ihrer Partei, die links ausgerichtete Medienwelt u. ihre eigenen Machtgeilheit so verblendet, daß sie nicht mehr in der Lage sind zu entscheiden was für diese Republik von Vorteil sein könnte. Somit verkaufen sie diese täglich mehr ...


habe noch Probleme, meine Stimme einer Partei zu geben, welche zu extrem mit dem Gedankengut Nationalität umspringt , darum suche ich (wahrscheinlich vergeblich) nach einer Partei/Bewegung, welche wählbar wäre wie z.B. die Republikaner i.d. USA ...


ansonsten muß ich mich deiner Darstellung der Dinge anschließen.

Aber wie lange läßt man Politiker zu, die ihre Meinung wie in diesem Fall das Äpfelchen, kundtun ?
Die Demoratie wird jeden Tag mehr in Frage gestellt. Es ist lächerlich sie zu beschneiden nur weil 'n paar tausend NPDler nicht so ganz auf ihrer Linie liegen ...

da lobe ich mir die US-Demokratie !

:cool2:

Fritz Fullriede
11.05.2007, 11:01
da lobe ich mir die US-Demokratie !

Welche :)) :))

Das man die Wahl zwischen zwei Zionknechtsvereinigungen hat, die sich defacto nur um 0,01 % unterscheiden? :hihi:

Wie naiv muss man eigentlich sein um das Märchen von der US-Demokratie zu glauben? :cool2:

GrafZahl
11.05.2007, 12:08
Ich bin dafür, die NPD zu verbieten.

Schwarzer Rabe
11.05.2007, 12:09
Ich bin dafür, die NPD zu verbieten.

Das interessiert aber niemanden! :]

GrafZahl
11.05.2007, 12:14
da muss ich dich leider enttäuschen, die GEW , Attac und hier die Linksfraktion würde es interessieren. wetten ????

GmbH
11.05.2007, 22:32
Welche :)) :))

Das man die Wahl zwischen zwei Zionknechtsvereinigungen hat, die sich defacto nur um 0,01 % unterscheiden? :hihi:

Wie naiv muss man eigentlich sein um das Märchen von der US-Demokratie zu glauben? :cool2:




Mit Sicherheit räumt sie ihren Bürgern wesentlich mehr Rechte, Freiheit u. Entfaltungsmöglichkeiten ein als unsere fast täglich reglementierwütiger werdende Pseudo-Demokratie ...

welche zudem das eigene Land Schritt für Schritt zerstört zumindest seine Identität mit der Bezeichnung Deutschland ...

;(

Kaiser
12.05.2007, 11:12
Herr Apfel hätte sich dann und wann vielleicht etwas höflicher ausdrücken können, doch auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. In der Sache hat er zweifelslos Recht.

Und ob die NPD in den Landtag gehört oder nicht, entscheiden nicht bunte Totalitaristen sondern das Volk.