PDA

Vollständige Version anzeigen : Streicht die Türkei selbst aus Europa!



erwin r analyst
09.05.2007, 21:33
Hallo,

vll kennen es manche schon, aber jeder einzelne kann die Türkei aus Europa streichen. Hier die Website:

http://de.rayezlaturquie.com/

Einfach die Euro-Scheine "korrigieren". Sie bleiben gültig!

spartakus
09.05.2007, 21:35
abgesehen von dem niveaulosen kommentar welches ich mir verkneife, WAS SOLL DAS BRINGEN?? macht dich das an oder wie?

sinnfrei wie leider so viele deiner Beiträge/Themen....

Rowlf
09.05.2007, 21:35
Mensch seid ihr verzweifelt. Habt ihr nichts besseres zu tun?

Ich stell mir gerade die JU-Ellwangen vor, wie sie den ganzen Tag nichts anderes macht, als Geldscheine zu verändern. :D

Bruddler
09.05.2007, 21:38
Es ist erstaunlich, mit welcher Unverfrorenheit die Politiker die Türkei bereits als EU-Mitgliedsland auf unseren Geldscheinen auffuehren....

erwin r analyst
09.05.2007, 21:41
Auf jeden Fall ist es eine einfache Art und Weise Widerstand zu leisten. Die Linken können nur nicht mitmachen: Die haben kaum Geld.

meckerle
09.05.2007, 21:42
Mensch seid ihr verzweifelt. Habt ihr nichts besseres zu tun?

Ich stell mir gerade die JU-Ellwangen vor, wie sie den ganzen Tag nichts anderes macht, als Geldscheine zu verändern. :D
Du bist aus Ellwangen ? ;( Du blamierst ja die ganze Innung ! ;(

Rowlf
09.05.2007, 21:44
Du bist aus Ellwangen ? ;( Du blamierst ja die ganze Innung ! ;(

Ich aus Ellwangen? Nein!

Gordons
11.05.2007, 11:44
sorry, aber wie blöd seid ihr alle ?

Ausonius
11.05.2007, 12:07
@ Erwin: selbst in deinem Ortsverband müsste es doch eigentlich wichtigere politische Probleme geben? Einfach zum Kringeln, selbst wenn ich konservativ wäre, würde ich diese Aktion als absolut sinn- und nutzlos betrachten. Hat null Wirkung, außer dass du dich wahrscheinlich selber riesig freust, auf diese Weise mal "protestiert" zu haben.

Wahabiten Fan
11.05.2007, 12:12
sorry, aber wie blöd seid ihr alle ?

Tut mir leid, aber das kannst du auch auf Seiten wie:

www.ahlu-sunnah.de nachlesen!:cool2:

cimbom75
11.05.2007, 14:09
und wie schauts bei einer Onlineueberweisung aus ?

oder den Kreditkarten ?

oder Schecks ?

oder Muenzen ?

Mahatma Germany
13.05.2007, 08:50
Hallo,

vll kennen es manche schon, aber jeder einzelne kann die Türkei aus Europa streichen. Hier die Website:

http://de.rayezlaturquie.com/

Einfach die Euro-Scheine "korrigieren". Sie bleiben gültig!

So eine alberne Scheisse. Die Türkei streicht sich selber aus der EU

Volkov
13.05.2007, 16:16
Die Türkei wird geografisch immer Europa bleiben, durch ihr griechisch-byzantisches Erbe allein schon. Was politisch draus wird steht auf nem anderen Blatt.

Gelscheine anmalen. LOL !

Und noch etwas: In Deutschland lebende Türken leben tradioneller als die Türken in der Türkei selber (mal abgesehen von irgendwelchen hinterletzten Kuhbläken).
Man wird in Istanbul oder Ankara keine Frau mit Kopftuch finden.
Die Stadt Istanbul hat sogar erlaubt, das einer Stelle wo eine Moschee hin sollte 'n Sexshop steht.

Aber bei einer Türkei in der EU würde die größte Sorge sein, das die EU Grenzen zum Irak hat und solchen Konsorten. Das ist das worauf dabei keiner Bock hat.

leuchtender Phönix
13.05.2007, 16:43
Die Türkei wird geografisch immer Europa bleiben, durch ihr griechisch-byzantisches Erbe allein schon. Was politisch draus wird steht auf nem anderen Blatt.

Die Türkei ist kein Teil von Europa. Diesen winzigen Zipfel der nur etwa 2% der türkischen Landfläche ausmacht, kann man getrost vernachlässigen.

Die Osmanen waren auch nicht die erben der Byzantiner, sondern deren Vernichter. Der wahre erbe ist doch Russland.


Gelscheine anmalen. LOL !

Ziemlich schräg ist die Idee schon.

Sich bei der europäischen Zentralbank darüber beaschweren und eine Änderung verlangen, macht mehr sinn.


Und noch etwas: In Deutschland lebende Türken leben tradioneller als die Türken in der Türkei selber (mal abgesehen von irgendwelchen hinterletzten Kuhbläken).
Man wird in Istanbul oder Ankara keine Frau mit Kopftuch finden.
Die Stadt Istanbul hat sogar erlaubt, das einer Stelle wo eine Moschee hin sollte 'n Sexshop steht.

Istanbul ist nur ein kleiner Teil der Türkei.


Aber bei einer Türkei in der EU würde die größte Sorge sein, das die EU Grenzen zum Irak hat und solchen Konsorten. Das ist das worauf dabei keiner Bock hat.

Es gibt noch eine menge mehr aber das ist hier ja nicht das Thema.

Volkov
13.05.2007, 16:54
Die Türkei ist kein Teil von Europa. Diesen winzigen Zipfel der nur etwa 2% der türkischen Landfläche ausmacht, kann man getrost vernachlässigen.

Entweder ganz oder gar nicht ;)


Die Osmanen waren auch nicht die erben der Byzantiner, sondern deren Vernichter. Der wahre erbe ist doch Russland.

Ist richtig. Die bösen Musels mal wieder, Russland hat geholfen diese Osmanen dahin zu schicken wo der Pfeffer wächst. Hoch lebe Vasil Levski !




Ziemlich schräg ist die Idee schon.

Sich bei der europäischen Zentralbank darüber beaschweren und eine Änderung verlangen, macht mehr sinn.

Würde nichts bringen, werden die nicht machen.

Mahatma Germany
13.05.2007, 17:04
Entweder ganz oder gar nicht ;)



Ist richtig. Die bösen Musels mal wieder, Russland hat geholfen diese Osmanen dahin zu schicken wo der Pfeffer wächst. Hoch lebe Vasil Levski !





Würde nichts bringen, werden die nicht machen.


Was Scheisst ihr euch ein wegen nem Milimeter auf nem scheiss Geldschein.
Geld is sowieso die Wurzeln allen Übels;)

leuchtender Phönix
13.05.2007, 17:18
Entweder ganz oder gar nicht ;)

Bei den Alternativen... gar nicht. Da 98% in Asien liegen, das wirtschaftliche und politische Zentrum, sowie die mehrheit der bevölkerung, ist die Türkei eindeutig ein asiatisches Land.

Sonst müsste man auch noch sagen, das Großbritannien und Frankreich zu Südamerika gehört. Oder Spanien zu Afrika.


Ist richtig. Die bösen Musels mal wieder, Russland hat geholfen diese Osmanen dahin zu schicken wo der Pfeffer wächst. Hoch lebe Vasil Levski !.

Ja.


Würde nichts bringen, werden die nicht machen.

Höchstwarscheinlich wirklich nichts.

Pikes
18.05.2007, 15:07
Bei den Alternativen... gar nicht. Da 98% in Asien liegen, das wirtschaftliche und politische Zentrum, sowie die mehrheit der bevölkerung, ist die Türkei eindeutig ein asiatisches Land.

Sonst müsste man auch noch sagen, das Großbritannien und Frankreich zu Südamerika gehört. Oder Spanien zu Afrika.



Ja.



Höchstwarscheinlich wirklich nichts.

waswürde uns türken euopa eigentlich bringen ich kappiere das wirklich nicht???