PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum stehen Muslima dem deutschen Heiratsmarkt nicht zur Verfügung?



elas
09.05.2007, 21:14
Für mich eine Kernfrage bezüglich Intergration.
Diese grundsätzlich Frage wird von der Politik gar nicht gestellt.
Die Methode Muslima dem öffentlichen Heiratsmarkt zu entziehen verstösst eindeutig gegen das Grundgesetz.
Es wird noch unterstützt durch die Geschlechtertrennung in der Schule welche den Moslems eingeräumt wird.
Klar verfassungsfeindlich.

Interreligiöse Heiraten würden m.E. zu mehr Verständnis füreinander beitragen.
Die Wirklichkeit aber ist die dass -sollten sich zarte Bande entwickeln- deutsche Männer mit einem Messer im Bauch rechnen müssen.

Warum hat "Hart aber fair" diese Thematik überhaupt nicht angesprochen?
So wird die gesellschaftliche Trennung zementiert und muss in einer gewaltsamen Explosion enden.



PS: Zumindest wurde in der Sendung das Tabu der Herkunft der Problemstraftäter gelüftet:
77% aus dem islamischen Kulturkreis.

erwin r analyst
09.05.2007, 21:21
Insgesamt wurde wieder beschönigt und Volkes Stimme zensiert (sind ja alle "rechtsextrem" :rolleyes: )

marc
09.05.2007, 21:24
Die Methode Muslima dem öffentlichen Heiratsmarkt zu entziehen verstösst eindeutig gegen das Grundgesetz.

:))

glücklicherweise verstößt es nicht gegen das GG, wenn man bestimmte personen nicht heiraten will, und das thema wird NICHT verschwiegen, es gibt genügend menschen, die öffentlich darauf aufmerksam machen, dass ... italienerinnen zb. mit genauso großer wahrscheinlichkeit einen deutschen heiraten, wie einen anderen italiener oder andere "migranten".

bei muslimen ist das verhältnis ... 85% zu 15%?
oder so in die richtung, glaub i.

Felixhenn
09.05.2007, 21:25
Für mich eine Kernfrage bezüglich Intergration.
Diese grundsätzlich Frage wird von der Politik gar nicht gestellt.
Die Methode Muslima dem öffentlichen Heiratsmarkt zu entziehen verstösst eindeutig gegen das Grundgesetz.
Es wird noch unterstützt durch die Geschlechtertrennung in der Schule welche den Moslems eingeräumt wird.
Klar verfassungsfeindlich.

Interreligiöse Heiraten würden m.E. zu mehr Verständnis füreinander beitragen.
Die Wirklichkeit aber ist die dass -sollten sich zarte Bande entwickeln- deutsche Männer mit einem Messer im Bauch rechnen müssen.

Warum hat "Hart aber fair" diese Thematik überhaupt nicht angesprochen?
So wird die gesellschaftliche Trennung zementiert und muss in einer gewaltsamen Explosion enden.



PS: Zumindest wurde in der Sendung das Tabu der Herkunft der Problemstraftäter gelüftet:
77% aus dem islamischen Kulturkreis.

Das ist ein Hauptindiz für die Unwilligkeit zur Integration. Bin aber gespannt was für Sprüche von den Forenmoslems jetzt kommen.

PS.: Welche Sendung meinst Du?

elas
09.05.2007, 21:26
Insgesamt wurde wieder beschönigt und Volkes Stimme zensiert (sind ja alle "rechtsextrem" :rolleyes: )

Wenn das so weitergeht dass alles gedeckelt wird in den Medien wird es zu einer grossen Eruption kommen wenn mal der Richtige kommt und das Maul aufreisst.
Und es hiess immer "sowas wie im dritten Reich darf es nie wieder geben".
Wenn es der Teufel will geht das schneller als uns lieb sein kann.

erwin r analyst
09.05.2007, 21:28
Hart aber fair.

elas
09.05.2007, 21:28
Das ist ein Hauptindiz für die Unwilligkeit zur Integration. Bin aber gespannt was für Sprüche von den Forenmoslems jetzt kommen.

PS.: Welche Sendung meinst Du?

"Hart aber Fair" im WDR.

Hiesse besser " Weichgespült aber verlogen."

Bruddler
09.05.2007, 21:30
AW: Warum stehen Muslima dem deutschen Heiratsmarkt nicht zur Verfügung?

Wer bereits "versprochen" wurde, braucht keinen Heiratsmarkt !!! :ahh:

Walter Hofer
09.05.2007, 21:32
Warum stehen Muslima dem deutschen Heiratsmarkt nicht zur Verfügung?

In welcher Stadt gibt es einen deutschen Heiratsmarkt für Frauen und Männer *) aus aller Welt?


______________
*) für deutsche Frauen; schließlich gilt die Gleichberechtigung

Volyn
09.05.2007, 21:35
Weil sie selbst die Moslems als zukünftige despotische Herrenrasse sehen, und die Deutschen als die zukünftigen Dhimmi - Untermenschen.

Wer heiratet denn schon einen künftigen Untermenschen?

elas
09.05.2007, 21:37
AW: Warum stehen Muslima dem deutschen Heiratsmarkt nicht zur Verfügung?

Wer bereits "versprochen" wurde, braucht keinen Heiratsmarkt !!! :ahh:

Als junger Mensch würde ich gegen diese fehlende Chancengleichheit lauthals rebellieren.
Im Morgenland gibt es nämlich wunderschöne Blumen (und so folgsame ;-) )

Achsel-des-Bloeden
09.05.2007, 21:37
Das ist ein Hauptindiz für die Unwilligkeit zur Integration. Bin aber gespannt was für Sprüche von den Forenmoslems jetzt kommen. ...
So gigantisch ist der "Heiratsmarkt" mit den Töchtern der anderen unterschichtlerischen Gastarbeiterkulturen nu aber auch nicht.

Janitschar
09.05.2007, 21:38
Warum stehen Christinnen dem Türkischen Heiratsmarkt nicht zur Verfügung?

Ich rede von Christinnen (merken)

marc
09.05.2007, 21:38
Warum stehen Christinnen dem Türkischen Heiratsmarkt nicht zur Verfügung?

gute frage. ich sehe darin einen klaren verstoß gegen das grundgesetz!

meckerle
09.05.2007, 21:40
Warum stehen Christinnen dem Türkischen Heiratsmarkt nicht zur Verfügung?

Ich rede von Christinnen (merken)
Vielleicht wollen sie von ihrem künftigen Mann respektiert werden und sich nicht unterordnen.

Walter Hofer
09.05.2007, 21:41
Weil sie selbst die Moslems als zukünftige despotische Herrenrasse sehen, und die Deutschen als die zukünftigen Dhimmi - Untermenschen.

Wer heiratet denn schon einen künftigen Untermenschen?

Verstehe ich nicht?
Viele deutsche Herrenmenschen haben sich sehr gerne mit Russinnen und Jüdinnen, den Untermenschen, vergnügt.

elas
09.05.2007, 21:41
In welcher Stadt gibt es einen deutschen Heiratsmarkt für Frauen und Männer *) aus aller Welt?






In jeder Stadt welche eine Discothek ihr eigen nennt..
Oder weisst du gar nicht mehr was das ist?

Bruddler
09.05.2007, 21:42
Warum stehen Christinnen dem Türkischen Heiratsmarkt nicht zur Verfügung?

Ich rede von Christinnen (merken)


Warum stehen Christinnen dem Türkischen Sklavenmarkt nicht zur Verfügung? :rolleyes:

Don Pacifico
09.05.2007, 21:42
Leider habe ich die Sendung nicht gesehen, und ich selbst käme nicht mal im Traum auf die Idee, eine Muslima zu heiraten.

Doch habe ich eine wirklich ernsthaft gemeinte Frage, strikt nur auf Migranten in Deutschland bezogen:

Man hört immer wieder folgendes: Unter Muslimen, die aus ländlichen Gebieten kommen, ist es tatsächlich noch üblich, daß der Vater (oder beide Eltern) dem Sohn eine Braut suchen.
Aber nun hören wir von den Muslimen/Muslimas neuerdings auch dies: Wir sind eigenständig entscheidende Menschen, wir suchen uns unsere Partner/innen selbst.

Wie soll denn das bei der Mehrheit verschleierter Musliminnen, die von fremden Männern nicht angesprochen werden, geschweige denn sie selber ansprechen dürfen, eigentlich gehen?

latrop
09.05.2007, 21:43
Wer will schon eine Katze im Sack kaufen ?
Man heiratet immer die Familie mit.

Achsel-des-Bloeden
09.05.2007, 21:44
Warum stehen Christinnen dem Türkischen Heiratsmarkt nicht zur Verfügung?

Ich rede von Christinnen (merken)
Wer will sich denn als Frau DERATIG verschlechtern?
Frauen wollen sich verbessern!

Und trotzdem gibt es genug (ex-) christliche Kälber, die sich Mohammedanern ausliefern ...

latrop
09.05.2007, 21:45
Verstehe ich nicht?
Viele deutsche Herrenmenschen haben sich sehr gerne mit Russinnen und Jüdinnen, den Untermenschen, vergnügt.

Du must nicht immer deine Internas preis geben.

elas
09.05.2007, 21:45
Warum stehen Christinnen dem Türkischen Heiratsmarkt nicht zur Verfügung?

Ich rede von Christinnen (merken)

Weil ihr die schon vor der Hochzeit abmurkst.
Islam=Frieden(ewiger)

meckerle
09.05.2007, 21:45
Verstehe ich nicht?
Viele deutsche Herrenmenschen haben sich sehr gerne mit Russinnen und Jüdinnen, den Untermenschen, vergnügt.
Walter, es geht ums Heiraten, nicht ums Vergrnügen. ;)

meckerle
09.05.2007, 21:49
Wer will schon eine Katze im Sack kaufen ?
Man heiratet immer die Familie mit.
Das kapieren die wenigsten, wenn sie sich für eine/n PartnerIn entscheiden.

PeterH
09.05.2007, 21:55
Warum stehen Muslima dem deutschen Heiratsmarkt nicht zur Verfügung?

Weil so einen Schrott keiner will.

Walter Hofer
09.05.2007, 21:58
Walter, es geht ums Heiraten, nicht ums Vergrnügen.

achso, aber die meisten wollen nicht mehr heiraten,
sondern in freier Partnerschaft mit einer Squaw zusammenleben.

meckerle
09.05.2007, 22:01
achso, aber die meisten wollen nicht mehr heiraten,
sondern in freier Partnerschaft mit einer Squaw zusammenleben.
Jaha und sie am liebsten alle 5 Jahre gegen eine Jüngere austauschen. :D

Achsel-des-Bloeden
09.05.2007, 22:01
Weil so einen Schrott keiner will.
Dummkopf.

Gerade unter den Türkinnen sind einige sehr genbereichernde Schönheiten.

meckerle
09.05.2007, 22:03
Du must nicht immer deine Internas preis geben.
Ist doch ganz interessant, seine Vorlieben kennenzulernen. ;)

elas
09.05.2007, 22:03
Weil so einen Schrott keiner will.

Sprichst du jetzt von der Religion oder von den Menschen.?

Im Iran habe ich aussergewöhnlich schöne Frauen kennengelernt.

Da würde sich mancher "von" schreiben so was im Bett zu haben.

Volyn
09.05.2007, 22:07
Verstehe ich nicht?
Viele deutsche Herrenmenschen haben sich sehr gerne mit Russinnen und Jüdinnen, den Untermenschen, vergnügt.

Das war vor 60 Jahren. Von Jüdinnen weiß ich allerdings nichts.

Kann es sein, daß ihr bekifften 68er - Haßmenschen darin, daß die heute jugendlichen Deutschen möglicherweise zu Untermenschen werden könnten, eine Art ausgleichende Gerechtigkeit seht dafür, daß sie selber (die heute jugendlichen Detuschen) früher so gerne Herrenmenschen sein wollten?

PeterH
09.05.2007, 22:09
Dummkopf.

Gerade unter den Türkinnen sind einige sehr genbereichernde Schönheiten.


Sprichst du jetzt von der Religion oder von den Menschen.?

Im Iran habe ich aussergewöhnlich schöne Frauen kennengelernt.

Da würde sich mancher "von" schreiben so was im Bett zu haben.

Bis sie dann die Gebärmaschiene anschmeißen und einen riesigen Fettarsch kriegen. Außerdem möchte man sich mit seiner Frau auch gerne unterhalten oder gemeinsamen Interessen nachgehen. Wie soll eine Unterhaltung mit einer zustande kommen die einen IQ von einer Scheibe Brot hat und nur ans kochen und kinderkriegen denkt?

Volyn
09.05.2007, 22:12
Warum stehen Christinnen dem Türkischen Sklavenmarkt nicht zur Verfügung? :rolleyes:

Stehen sie offenbar ja.

Walter Hofer
09.05.2007, 22:13
Zitat von Walter Hofer
Verstehe ich nicht?
Viele deutsche Herrenmenschen haben sich sehr gerne mit Russinnen und Jüdinnen, den Untermenschen, vergnügt.


Das war vor 60 Jahren. Von Jüdinnen weiß ich allerdings nichts.

du kannst nicht alles wissen, selbst in höchsten Nazikreisen, wo die Liebe eben hinfällt ......




Kann es sein, daß ihr bekifften 68er - Haßmenschen darin, daß die heute jugendlichen Deutschen möglicherweise zu Untermenschen werden könnten, *****

niemand, ausser du selbst, zwingt dich dazu Untermensch zu sein.

Volyn
09.05.2007, 22:15
Warum stehen Christinnen dem Türkischen Heiratsmarkt nicht zur Verfügung?

Ich rede von Christinnen (merken)

Christinnen sind in Deutschland ehrlichgesagt höchst selten.

Frage nach Deutschen, und schon siehst du daß deine Fragestellung mal wieder total verlogen ist, wie man´s von dem Musel kennt.

Volyn
09.05.2007, 22:21
du kannst nicht alles wissen, selbst in höchsten Nazikreisen, wo die Liebe eben hinfällt ......




niemand, ausser du selbst, zwingt dich dazu Untermensch zu sein.

Vielleicht nicht direkt.

Allerdings habe ich den Eindruck, daß ihr dann, wenn ihr seht daß ein jugendlicher Deutscher einem Ausländer offenbar unterlegen oder unterstellt ist, ihr eine gradezu perverse Genugtuung empfindet.

Liege ich damit richtig?

Ich denke ja.

Keinesfalls kann man sagen, daß ihr in Konfliktfällen auf der Seite eurer Söhne steht.

Eure eigenen Kinder erhalten von euch in Konflikten mit Ausländern keinerlei Unterstützung, während ausländische Jugendliche in solchen Fällen hundertprozentig von ihren Eltern unterstützt werden.

Walter Hofer
09.05.2007, 22:25
Allerdings habe ich den Eindruck, daß ihr dann, wenn ihr seht daß ein jugendlicher Deutscher einem Ausländer offenbar unterlegen oder unterstellt ist, ihr eine gradezu perverse Genugtuung empfindet.

Liege ich damit richtig?

nein, schau nicht zuviel Unterschichten-TV, das verwirrt nur.




Keinesfalls kann man sagen, daß ihr in Konfliktfällen auf der Seite eurer Söhne steht.

aber immer, das ist ein Teil des elterlichen Erziehungsauftrages



Eure eigenen Kinder erhalten von euch in Konflikten mit Ausländern keinerlei Unterstützung, während ausländische Jugendliche in solchen Fällen hundertprozentig von ihren Eltern unterstützt werden.

dummes Geschwätz und nichts als unbewiesene Vermutungen

Odin
09.05.2007, 22:28
Als junger Mensch würde ich gegen diese fehlende Chancengleichheit lauthals rebellieren.
Im Morgenland gibt es nämlich wunderschöne Blumen (und so folgsame ;-) )

Ja, Blumen mit Schnurrbärten.

Nachtfalke
09.05.2007, 22:33
Warum stehen Christinnen dem Türkischen Heiratsmarkt nicht zur Verfügung?

Ich rede von Christinnen (merken)

Wenn man sie als "Schlampen" ansieht, dann sollte man sie nicht an solche Unterdrücker und Ausbeuter ran lassen.
Ich zumindest würde meine Kinder vor solchen Leuten unter allen Umständen schützen!

Volyn
09.05.2007, 22:33
Du kannst sagen was du willst, ich denke daß es sehr wohl so ist.

Ihr seit daher für mich der letzte Dreck.

Warum hast du denn deinen Beitrag mit "...früher habt ihr Herrenmenschen aber ..." gebracht?

Damit hast du doch eindeutig die heutigen deutschen Jugendlichen gleichgesetzt mit den Nazis.

Und es gutgeheißen, wenn die Jugendlichen von heute Probleme haben. Weil sie (die Jugendlichen von heute) ja frühe selber Herrenmenschen waren. Obwohl sie vor 70 Jahren noch gar nicht auf der Welt waren.

Du bist also schon der Perversität überführt, und kannst dich nicht mehr herausreden.

Janitschar
09.05.2007, 22:37
Christinnen sind in Deutschland ehrlichgesagt höchst selten.

Frage nach Deutschen, und schon siehst du daß deine Fragestellung mal wieder total verlogen ist, wie man´s von dem Musel kennt.

Nein. warum verlogen? ich rede von Christinen, kannst du nicht lesen?

Muslime nehmen ihren Glauben oft ernst, und wenn du mal nen Christin triffst die es genauso lebt wie Muslime, sieht es nicht anders aus. Heirate du mal als Moslem ne Christen aus den Ländlichen Gebieten in den USA;)

Felixhenn
09.05.2007, 22:52
Warum stehen Christinnen dem Türkischen Heiratsmarkt nicht zur Verfügung?

Ich rede von Christinnen (merken)

Christinnen suchen sich ihre Partner frei und ohne jeden Druck der Familie aus. Und es gibt keinerlei Problem wenn die sich einen Moslem aussuchen. Wenn jedoch eine Moslemfrau einen Christen als Partner nimmt, müssen beide mit Mord rechnen. Und das ist nun mal Tatsache und kann nicht wegdiskutiert werden.

Die Frage sollte auch noch lauten: Warum ist die Moslemehre so erbärmlich, dass Moslemfrauen keine Christenmänner als Partner akzeptieren können?

esperan
10.05.2007, 00:13
Für mich eine Kernfrage bezüglich Intergration.
Diese grundsätzlich Frage wird von der Politik gar nicht gestellt.
Die Methode Muslima dem öffentlichen Heiratsmarkt zu entziehen verstösst eindeutig gegen das Grundgesetz.
Es wird noch unterstützt durch die Geschlechtertrennung in der Schule welche den Moslems eingeräumt wird.
Klar verfassungsfeindlich.

Interreligiöse Heiraten würden m.E. zu mehr Verständnis füreinander beitragen.
Die Wirklichkeit aber ist die dass -sollten sich zarte Bande entwickeln- deutsche Männer mit einem Messer im Bauch rechnen müssen.

Warum hat "Hart aber fair" diese Thematik überhaupt nicht angesprochen?
So wird die gesellschaftliche Trennung zementiert und muss in einer gewaltsamen Explosion enden.



PS: Zumindest wurde in der Sendung das Tabu der Herkunft der Problemstraftäter gelüftet:
77% aus dem islamischen Kulturkreis.

Schön wäre es, wenn die Muslima durch ihren Schleier erotisch :D und orientalisch :) und geheimnisvoll :cool2: wirken wollen würde. Aber die meisten wollen Macht mit ihrem Schleier. Das Zeichen von Untastbarkeit ... ich bin was besonderes ... und da kommt mir offen gesagt das Würgen ... Denn: Sie sind nix besonderes ... auch wenn sie es glauben zu meinen. Natürlich muss man sich unter dem Schleier nicht allzuoft die Haare waschen (Vorteil) und man muss auch nicht zeigen, wie fett man ist oder man gar nicht so doll aussieht. ... . Und trotzdem wirkt man "orientalisch geheimnisvoll". Schau dir doch die Burka-Trägerinnen an. Ich habe noch keine Nicht-Vollschlanke gesehen. Und die sind noch stolz, dass sie in scharz verhüllt rumlaufen. Ich lächle dabei nur ... ich glaube mehr muss man auch nicht tun als zivilisierter normaldenkender Mensch ...

Arme Muslimas ...

Feldherr
10.05.2007, 02:09
Für mich eine Kernfrage bezüglich Intergration.
Diese grundsätzlich Frage wird von der Politik gar nicht gestellt.
Die Methode Muslima dem öffentlichen Heiratsmarkt zu entziehen verstösst eindeutig gegen das Grundgesetz.

Was willste denn mit diesen Schleiereulen. Ne ne, die sollen die Musels behalten und selbstverständlich hat ein Musel auch keine deutsche Frau anzufassen oder sie gibt vorher die Staatsbürgerschaft zurück und verzichtet auf ihre Rechte.

Für die unzähligen Scheinehen, die Musels Zugang nach Deutschland ermöglicht haben sollte man die deutschen Verräter allesamt nachträglich zur Rechenschaft ziehen mit voller Haftung für alle entstandenen Schäden.

Hayaser
10.05.2007, 09:15
Was willste denn mit diesen Schleiereulen. Ne ne, die sollen die Musels behalten und selbstverständlich hat ein Musel auch keine deutsche Frau anzufassen oder sie gibt vorher die Staatsbürgerschaft zurück und verzichtet auf ihre Rechte.

Für die unzähligen Scheinehen, die Musels Zugang nach Deutschland ermöglicht haben sollte man die deutschen Verräter allesamt nachträglich zur Rechenschaft ziehen mit voller Haftung für alle entstandenen Schäden.


Diese Schleiereulen können mir gestohlen bleiben. Niemand möchte sie haben.

Im Gegenzug darf ein Musel auch keine deutsche Frau anfassen.


Nur "gucken" nicht anfassen!!!

Feldherr
10.05.2007, 10:23
Im Gegenzug darf ein Musel auch keine deutsche Frau anfassen.

Nur "gucken" nicht anfassen!!!

Nein, auch nicht gucken, eine deutsche Frau ist keine Muselfrau. Der Musel hat bei deutschen Frauen den Blick zu senken und gebührenden Abstand zu halten. Reden darf er nur, wenn er angesprochen wird.


Sure 177, Vers 25

Ungläubigen Frauen begegnet stets mit Ehrfurcht, blicket sie nicht an, wahret 5 Schritt Abstand und sprechet nicht, bevor ihr gefragt werdet, so seid ihr Allah ein Wohlgefallen.

Hayaser
10.05.2007, 10:39
Was soll man bloss mit diesen Schleiereulen nur anfangen?
Ne ne ne, die sollen lieber die Musels behalten.

Der Muselmann hat bei deutschen Frauen den Blick zu senken und gebührenden Abstand zu halten.
Reden darf er nur, wenn er angesprochen wird.

http://media.farsnews.com/Media/8602/ImageReports/8602020353/15_8602020353_L600.jpg
http://media.farsnews.com/Media/8602/ImageReports/8602020578/1_8602020578_L600.jpg
http://media.farsnews.com/Media/8602/ImageReports/8602020578/5_8602020578_L600.jpg
http://media.farsnews.com/Media/8602/ImageReports/8602020578/2_8602020578_L600.jpg
http://media.farsnews.com/Media/8602/ImageReports/8602020578/12_8602020578_L600.jpg
http://media.farsnews.com/Media/8602/ImageReports/8602020578/15_8602020578_L600.jpg
http://media.farsnews.com/Media/8602/ImageReports/8602030622/3_8602030622_L600.jpg
http://media.farsnews.com/Media/8602/ImageReports/8602030622/6_8602030622_L600.jpg

tabasco
10.05.2007, 10:50
Für mich eine Kernfrage bezüglich Intergration.
Diese grundsätzlich Frage wird von der Politik gar nicht gestellt.
Die Methode Muslima dem öffentlichen Heiratsmarkt zu entziehen verstösst eindeutig gegen das Grundgesetz.(...)

Es gibt nur eine Sorte Frauen, die der "Öffentlichkiet" und "deutschem Heiratsmarkt" zu "Verfügung" stehen - die Frauen nämlich, die sich selbst dahin "gestellt" haben. Der Rest kommt ohne "Öffentlichkeit" klar.

EUROFREUND
10.05.2007, 11:14
Warum stehen Christinnen dem Türkischen Heiratsmarkt nicht zur Verfügung?

Ich rede von Christinnen (merken)


Wer will schon einen Türken heiraten?

GrafZahl
10.05.2007, 11:19
weil die muslima eine andere kultur haben als unsere, deswegen gibt es ja zum teil paralellgesellschaften.

katharina von Medici
10.05.2007, 11:19
Weil ihr die schon vor der Hochzeit abmurkst.
Islam=Frieden(ewiger)

Elas, jetzt hast du den Janitschar aber wahrscheinlich gekränkt: du, da muss man doch drüber reden, das ist doch alles ganz anders - so mit Kultur und so - außerdem sind die Mädels dann doch im Paradies - hat vor allem doch gaaarnichts mit Islam zu tun .... :D

thunderstruck
10.05.2007, 13:04
@alle

Die Muslimas dürfen keine "ungläubigen" Männer heiraten.

Lesen, dann ist alles klar.

http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M57f3de80095.0.html

Aber, (wie nicht anders zu erwarten) umgekehrt natürlich schon.

Auch interessant:

http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M58433b3b617.0.html

Kommentar überflüssig.


thunderstruck

Ausonius
10.05.2007, 13:18
Die Methode Muslima dem öffentlichen Heiratsmarkt zu entziehen verstösst eindeutig gegen das Grundgesetz.

Wo hast du das denn her? Seit wann gibt es in Deutschland einen "öffentlichen Heiratsmarkt"?

Tosca
10.05.2007, 13:23
"Hart aber Fair" im WDR.

Hiesse besser " Weichgespült aber verlogen."

Ich sah es gestern zum ersten Mal und ich muss sagen, ich war angenehm überrascht. Da werden auch mal unangenehme Dinge angesprochen. Mit Sicherheit noch nciht in dem Rahmen, den wir uns wünschen würden, aber: "Gut aDing will Weile haben."

Und was mir sehr symphatisch war: Irgendwelche Gerüchte werden nicht als Tatsachen geduldet.

Ach ja, ohne Friedmann, den man nun wirklich nicht als moralische Instanz sehen kann, wäre die Sendung wesentlich besser gewesen.

Tosca
10.05.2007, 13:26
Warum stehen Christinnen dem Türkischen Heiratsmarkt nicht zur Verfügung?

Ich rede von Christinnen (merken)

Wenn du möchtest, dass ich dich auch nur halbwegs ernst nehme, dann verbreite bitte keinen Müll. Es sind (leider) viel zu viele Christinnen, die Muslime heiraten und dann richtige Probleme bekommen. Also: :shutup:

Tosca
10.05.2007, 13:33
Leider habe ich die Sendung nicht gesehen, und ich selbst käme nicht mal im Traum auf die Idee, eine Muslima zu heiraten.

Doch habe ich eine wirklich ernsthaft gemeinte Frage, strikt nur auf Migranten in Deutschland bezogen:

Man hört immer wieder folgendes: Unter Muslimen, die aus ländlichen Gebieten kommen, ist es tatsächlich noch üblich, daß der Vater (oder beide Eltern) dem Sohn eine Braut suchen.
Aber nun hören wir von den Muslimen/Muslimas neuerdings auch dies: Wir sind eigenständig entscheidende Menschen, wir suchen uns unsere Partner/innen selbst.

Wie soll denn das bei der Mehrheit verschleierter Musliminnen, die von fremden Männern nicht angesprochen werden, geschweige denn sie selber ansprechen dürfen, eigentlich gehen?

eine verdammt gute Frage, die man wirklich mal ausdiskutieren könnte. Gestern war Frau Kilicarslan in "hart aber fair" Diese Frau war verschleiert und redete irgendwas von Freiheit. Ich fürchte, diese Frauen können grade mal das Wort schreiben, was wirkliche Freiheit ist, davon haben sie keine Ahnung. Wenn ich sätze höre wie: "eine Frau muss sich verhüllen, sonst wird sie vielleicht vergewaltigt." Da frag ich mich wirklich, haben muslime Männer nur nen Pimmel und kein Hirn?

Sorry, für die direkte Ausdrucksweise, aber manchmal geht es nicht anders.

Tosca
10.05.2007, 13:40
Bis sie dann die Gebärmaschiene anschmeißen und einen riesigen Fettarsch kriegen. Außerdem möchte man sich mit seiner Frau auch gerne unterhalten oder gemeinsamen Interessen nachgehen. Wie soll eine Unterhaltung mit einer zustande kommen die einen IQ von einer Scheibe Brot hat und nur ans kochen und kinderkriegen denkt?

Da möchte ich dir jetzt widersprechen. Woher kennst du deren IQ so genau? Das Problem liegt wohl eher daran, dass Mädchen keine Bildung brauchen, was sie können müssen, bringt ihnen der Ehemann schon bei. Und dann jedes Jahr schwanger sein, um die Deutschen ja zu überflügeln, das kann auch nciht so lustig sein. Diese Frauen werden gnadenlos benutzt.

Würden diese Frauen und Mädchen mal selber denken dürfen, ohne Gefahr zu laufen gekillt zu werden, die Muslimen hätten weniger Kinder als wir.

Tosca
10.05.2007, 13:49
Elas, jetzt hast du den Janitschar aber wahrscheinlich gekränkt: du, da muss man doch drüber reden, das ist doch alles ganz anders - so mit Kultur und so - außerdem sind die Mädels dann doch im Paradies - hat vor allem doch gaaarnichts mit Islam zu tun .... :D

Natürlich hat das nix mit Islam und schon gar nicht mit dem Koran zu tun. Manche Muslime verstehen es einfach nicht richtig, wenn beispielsweise geschrieben steht: "Töte den Ungläubigen". Statt dass sie ihm dann Geschenke bringen, wie das eigentlich gemeint ist, murksen sie den eiskalt ab. Das ist nur ein Problem der richtigen Auslegung des Korans, mehr nicht. Also übt euch in Nachsicht!

harlekina
10.05.2007, 14:22
eine verdammt gute Frage, die man wirklich mal ausdiskutieren könnte. Gestern war Frau Kilicarslan in "hart aber fair" Diese Frau war verschleiert und redete irgendwas von Freiheit. Ich fürchte, diese Frauen können grade mal das Wort schreiben, was wirkliche Freiheit ist, davon haben sie keine Ahnung. Wenn ich sätze höre wie: "eine Frau muss sich verhüllen, sonst wird sie vielleicht vergewaltigt." Da frag ich mich wirklich, haben muslime Männer nur nen Pimmel und kein Hirn?

Sorry, für die direkte Ausdrucksweise, aber manchmal geht es nicht anders.

Ich darf dir mit einem Attribut aushelfen: Schwanzgesteuert. :=

Bruddler
10.05.2007, 14:31
eine verdammt gute Frage, die man wirklich mal ausdiskutieren könnte. Gestern war Frau Kilicarslan in "hart aber fair" Diese Frau war verschleiert und redete irgendwas von Freiheit. Ich fürchte, diese Frauen können grade mal das Wort schreiben, was wirkliche Freiheit ist, davon haben sie keine Ahnung. Wenn ich sätze höre wie: "eine Frau muss sich verhüllen, sonst wird sie vielleicht vergewaltigt." Da frag ich mich wirklich, haben muslime Männer nur nen Pimmel und kein Hirn?

Sorry, für die direkte Ausdrucksweise, aber manchmal geht es nicht anders.

Da der gemeine Muselmann ueber ausgepraegte Sexualphantasien verfuegt (allgegenwaertige Lust am ....), unterstellt er diese Eigenschaften auch dem unglaeubigen Mann....
Desshalb ist es nur allzugut zu verstehen, wenn er eine Verhuellung fuer seine Muselweiber (Muslima) fordert - um sie vor allem auch gegen die luesternen Blicke der Unglaeubigen zu schuetzen ! :]

GrafZahl
10.05.2007, 14:34
Ich persönlich gehe ja lieber zur Domina als zu einer Muslima :D

Hayaser
10.05.2007, 15:12
Da der gemeine Muselmann ueber ausgepraegte Sexualphantasien verfuegt (allgegenwaertige Lust am ....), unterstellt er diese Eigenschaften auch dem unglaeubigen Mann....
Desshalb ist es nur allzugut zu verstehen, wenn er eine Verhuellung fuer seine Muselweiber (Muslima) fordert - um sie vor allem auch gegen die luesternen Blicke der Unglaeubigen zu schuetzen ! :]



Ach was das ist doch alles nur "dummes" Geschwätz nach aussen von den Muselmannen.

Sie selber (Muselmannen!) sind allzeit bereit jeglich erdenkbare "Schweinereien" mit anderen Frauen zu machen, aber die eigene Frau muss sich verschleiern und wird angeblich vor den "bösen" Blicke der Männer geschützt.

Wer schützt jene Frauen, die von diesen "Schweinen" missbraucht werden sollen???

Wer schützt sie vor den "Sexualphantasien"???

elas
10.05.2007, 15:28
Was willste denn mit diesen Schleiereulen. Ne ne, die sollen die Musels behalten und selbstverständlich hat ein Musel auch keine deutsche Frau anzufassen oder sie gibt vorher die Staatsbürgerschaft zurück und verzichtet auf ihre Rechte.

Für die unzähligen Scheinehen, die Musels Zugang nach Deutschland ermöglicht haben sollte man die deutschen Verräter allesamt nachträglich zur Rechenschaft ziehen mit voller Haftung für alle entstandenen Schäden.

Es geht nicht darum was ich von denen wil.
Esgeht darum dass diese Wüstensöhne unsere Mädchen haben können - auch zu Heiraten.
Umgekehrt gibt es aber ein striktes "Verbot" Muslimas überhaupt kennenzulernen.
Das halte ich für einen groben Verstoss gegen die Integration welche nicht nur von Ausländern zu Deutschen sondern umgekehrt laufen muss.
Wir Christen oder auch Atheisten sollten das lauthals einklagen.
Wenn die Musels nicht darauf eingehen muss es auch Hände-weg von Christinnen etc. geben.

Eine Religion die ihre Anhänger nicht für den freien Heiratsmarkt öffnet darf hier nicht integriert werden.

Das sind handfeste Sachargumente die auf jede politische Agenda gehören.

Antarum
10.05.2007, 15:28
Die Frage sollte auch lauten: Wer beschützt unsere Frauen vor diesen Schweinen?

Meine Ex wurde von einem Türken vergewaltigt und Mißhandelt. Sie wird niemals Kinder bekommen können.

In meinem Bekanntenkreis kenn ich jemanden, der mit nem Türken mal befreundet war, der seine deutsche Freundin vergewaltigt hat.. weil sie nicht wollte, nahm er sich einfach was ihm zusteht.

Ein kleiner Türke, den ich selber kenne, hat mal zu mir gesagt: Eine Deutsche zum ficken, eine Türkin zum heiraten.

just my 2 cents

elas
10.05.2007, 15:32
Es gibt nur eine Sorte Frauen, die der "Öffentlichkiet" und "deutschem Heiratsmarkt" zu "Verfügung" stehen - die Frauen nämlich, die sich selbst dahin "gestellt" haben. Der Rest kommt ohne "Öffentlichkeit" klar.

Interessant.
Die Juden und Jüdinnen bleiben auch unter sich?

Ziemich elitär. (oder ein Hauch von Rassismus?)

elas
10.05.2007, 15:37
weil die muslima eine andere kultur haben als unsere, deswegen gibt es ja zum teil paralellgesellschaften.

Entlarvendes Argument.
Ander Kultur .......die nicht zur unseren passt?
Dann müssen sie aber zuhause bleiben.
Denn so gibt es in 1000 Jahren keine Integration.

und danach plärren die doch ständig.........reine Lippen(Lügen)bekenntnisse.

Es muss ein grossanlegtes Roll-back für Muslime in ganz Europa organisiert werden.
Nur so wird ein Glaubenskrieg in Europa verhindert.

elas
10.05.2007, 15:40
@alle

Die Muslimas dürfen keine "ungläubigen" Männer heiraten.

Lesen, dann ist alles klar.

http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M57f3de80095.0.html

Aber, (wie nicht anders zu erwarten) umgekehrt natürlich schon.

Auch interessant:

http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M58433b3b617.0.html

Kommentar überflüssig.


thunderstruck


Damit ist aber der Verstoss gegen unser Grundgesetz bewiesen.

Wer unsere Gesetze nicht akzeptiert muss ausgewiesen werden.

tabasco
10.05.2007, 15:47
Interessant.
Die Juden und Jüdinnen bleiben auch unter sich?

Ziemich elitär. (oder ein Hauch von Rassismus?)

Ein gesunder Instinkt, sich den Patner innerhalb seinesgleichen zu suchen, der den Deutschen abhanden gekommen ist. Anscheinend.

Schade für Euch.

Ich verlangt ja lieber "Muslimas für alle".

Hayaser
10.05.2007, 15:47
Damit ist aber der Verstoss gegen unser Grundgesetz bewiesen.

Wer unsere Gesetze nicht akzeptiert muss ausgewiesen werden.


Da kannst du lange warten mein Lieber.

Wer in die Ärsche der Muselmannen kriecht, der wird sich hüten sie auszuweisen, auch bei einem Verstoss gegen ein Gesetz.

Lieber wird das Gesetz zu recht gebogen, als das man Konsequenzen zieht.

Wahabiten Fan
10.05.2007, 15:48
Damit ist aber der Verstoss gegen unser Grundgesetz bewiesen.
Wer unsere Gesetze nicht akzeptiert muss ausgewiesen werden.

Da kennt ihr aber die Musels schlecht!

Offiziel dürften sie schon! Auf dem Papier!

Ist genauso wie mit dem Laizismus und der Religionsfreiheit in der Türkei.

harlekina
10.05.2007, 15:48
Ein gesunder Instinkt, sich den Patner innerhalb seinesgleichen zu suchen, der den Deutschen abhanden gekommen ist. Anscheinend. Schade für Euch.

Das ist gesteuert, denn es wird Toleranz erwartet.

tabasco
10.05.2007, 15:50
Damit ist aber der Verstoss gegen unser Grundgesetz bewiesen.
Wo siehst Du den verstoß gegen den Grundgesetz?


Wer unsere Gesetze nicht akzeptiert muss ausgewiesen werden.?(

Wahabiten Fan
10.05.2007, 15:53
Wo siehst Du den verstoß gegen den Grundgesetz?

?(

Gibt es nicht.

Und ausserdem dürften sie, sogar laut Koran, "Schriftgläubige" heiraten.

tabasco
10.05.2007, 15:54
Das ist gesteuert, denn es wird Toleranz erwartet.

Aha. Tolarant sein heißt nicht sich von allen flasch legen zu lassen, stimmt? Inwiefern kann Dir "das Toleranzgebot" einen Partner aufzwingen ?( Mit wem Du schläfst und von wem Du Kinder bekommst ist Deine eigene Sache.

elas
10.05.2007, 16:01
Wo siehst Du den verstoß gegen den Grundgesetz?

?(

Artikel 3
[Gleichheit vor dem Gesetz; Gleichberechtigung von Männern und Frauen; Diskriminierungsverbote]
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.


Wenn das nicht klar ist dann können wir die Paragraphen in den Müll hauen.

tabasco
10.05.2007, 16:04
Und? Gleichberechtigung besagt, dass sowohl Männder als auch frauen und durch alle Bevölkerungsgruppen und Schichten durch sich ihren Partner selbst wählen können. Wer auf Christen oder Deutsche nicht steht, steht nun mal nicht auf Christen und Deutsche, basta.

Und woran liegt Dein Problem?

Wahabiten Fan
10.05.2007, 16:07
Artikel 3
[Gleichheit vor dem Gesetz; Gleichberechtigung von Männern und Frauen; Diskriminierungsverbote]
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.


Wenn das nicht klar ist dann können wir die Paragraphen in den Müll hauen.

Du musst den Koran nur richtig interpretieren und auch verstehen und im richtigen Kontext sehen, dann passt das auch:cool2:

elas
10.05.2007, 16:08
Ein gesunder Instinkt, sich den Patner innerhalb seinesgleichen zu suchen, der den Deutschen abhanden gekommen ist. Anscheinend.

Schade für Euch.

Ich verlangt ja lieber "Muslimas für alle".

Welchen Instinkt kann man haben wenn Schwule und Lesben als Ehepaare bezeichnet werden.

Erst hat man die Familie kaputtregiert und jetzt wil der Staat für Erziehung der Kinder selbst sorgen:

Antkomasaufgesetze
Krippenbereitstellungsgesetze
Fit statt Fett - Kampagne
staatliche AltenPflege
etc.

elas
10.05.2007, 16:11
Und? Gleichberechtigung besagt, dass sowohl Männder als auch frauen und durch alle Bevölkerungsgruppen und Schichten durch sich ihren Partner selbst wählen können. Wer auf Christen oder Deutsche nicht steht, steht nun mal nicht auf Christen und Deutsche, basta.

Und woran liegt Dein Problem?

Wenn ich sage ich mag nun mal keine Türken und Juden dann heisst es ich bin ein Rassist.
Das ist der Unterschied und die Verlogenheit.

Wahabiten Fan
10.05.2007, 16:17
Schade für Euch..

Ach! Ist bei den meisten von uns auch schon eine frappierende optische Ähnlichkeit zu entdecken?

elas
10.05.2007, 16:18
Du musst den Koran nur richtig interpretieren und auch verstehen und im richtigen Kontext sehen, dann passt das auch:cool2:

Klar. Verarschen kann ich mich selbst.

Der ganze Koran-Klimbim ist eine einzige Verarsche des Westens.

Für mich ist das keine Religion sondern ein religiöser Faschismus.

Das Süssholzgeraspel in der WDR-Sendung stand im krassen Gegensatz zur Realität des eingespielten Films auf Kölns Strassen. Arbeitslose Türken mit Mercedes und Sprüchen wie "wer arbeitet in diesem Scheiss.Land ist selber Schuld"
Aber die Heiligen spielen.
...Brechkotz...

tabasco
10.05.2007, 16:33
Wenn ich sage ich mag nun mal keine Türken und Juden dann heisst es ich bin ein Rassist.Wer?


Das ist der Unterschied und die Verlogenheit.Nein, das ist Dein persönliches tiefsitzendes Problem. Ich habe keine probleme damit, die ganze Welt außer meinen Mann, auf die Art und Weise, die eben zu den Kindern führt, nicht zu "mögen".


Welchen Instinkt kann man haben wenn Schwule und Lesben als Ehepaare bezeichnet werden.

Erst hat man die Familie kaputtregiert und jetzt wil der Staat für Erziehung der Kinder selbst sorgen:

Antkomasaufgesetze
Krippenbereitstellungsgesetze
Fit statt Fett - Kampagne
staatliche AltenPflege
etc.

ümmere Dich um Deinen eigenen kram und entschuldige Dich nicht mit irgendwelchen - wenn auch gelegentlich unsinnigen - Gesetzten, Kampagnen und so weiter. bist Du Schwul oder Lesbisch? Nein? Also, was geht es dich an, wie die bezeichnet werden, ob sie nun "Familie" oder "Lebensabschnittsgemeinschaft" heißen ? Hat das einen einfluss auf Deine persönliche Partnerwahl?

tabasco
10.05.2007, 16:34
Ach! Ist bei den meisten von uns auch schon eine frappierende optische Ähnlichkeit zu entdecken?

?( Verstehe ich nicht. Hast Du Dich an "Euch" gestört?

Don Pacifico
10.05.2007, 17:14
....
Würden diese Frauen und Mädchen mal selber denken dürfen, ohne Gefahr zu laufen gekillt zu werden, die Muslimen hätten weniger Kinder als wir.

So sehe ich das auch, Tosca.
Weiter: Es ist doch offenkundig, daß den Mädchen im schulpflichtigen Alter einsuggeriert wird: Ihr braucht keine höhere Bildung!
Der Beweis?
Wo sind die Heerscharen von deutsch-türkischen Anwältinnen, Ärztinnen und Ingenieurinnen?
Eine Seyran Ates oder eine Necla Kelek ist noch keine "Heerschar".

Daraus läßt sich für muslimische Frauen nur schließen: Ihre "Bestimmung" (?!) ist die Familienplanung. :rolleyes:

PS: @Tosca: Nett von Dir, daß Du meine Frage aufgegriffen hast. :)

Sterntaler
10.05.2007, 17:16
wahrscheinlich wollen die nicht von einem ungläubigen Schwein bestiegen werden?

http://img237.imageshack.us/img237/8261/tierebt4.th.jpg (http://img237.imageshack.us/my.php?image=tierebt4.jpg)

Bruddler
10.05.2007, 17:17
So sehe ich das auch, Tosca.
Weiter: Es ist doch offenkundig, daß den Mädchen im schulpflichtigen Alter einsuggeriert wird: Ihr braucht keine höhere Bildung!
Der Beweis? Wo sind die Heerscharen von deutsch-türkischen Anwältinnen, Ärztinnen und Ingenieurinnen?
Eine Seyran Ates oder eine Necla Kelek ist noch keine "Heerschar".

Daraus läßt sich für muslimische Frauen nur schließen: Ihre "Bestimmung" (?!) ist die Familienplanung. :rolleyes:

PS: @Tosca: Nett von Dir, daß Du meine Frage aufgegriffen hast. :)

Gebärmaschinen ! :]

dr-esperanto
10.05.2007, 17:35
Für mich eine Kernfrage bezüglich Intergration.
Diese grundsätzlich Frage wird von der Politik gar nicht gestellt.
Die Methode Muslima dem öffentlichen Heiratsmarkt zu entziehen verstösst eindeutig gegen das Grundgesetz.
Es wird noch unterstützt durch die Geschlechtertrennung in der Schule welche den Moslems eingeräumt wird.
Klar verfassungsfeindlich.

Interreligiöse Heiraten würden m.E. zu mehr Verständnis füreinander beitragen.
Die Wirklichkeit aber ist die dass -sollten sich zarte Bande entwickeln- deutsche Männer mit einem Messer im Bauch rechnen müssen.

Warum hat "Hart aber fair" diese Thematik überhaupt nicht angesprochen?
So wird die gesellschaftliche Trennung zementiert und muss in einer gewaltsamen Explosion enden.



PS: Zumindest wurde in der Sendung das Tabu der Herkunft der Problemstraftäter gelüftet:
77% aus dem islamischen Kulturkreis.


Das ist im Islam verboten. Zwar dürfen muslimische Männer christliche Frauen heiraten (Kinder werden dann islamisch: also Vorteil für die Ausbreitung des Islams) aber muslimische Frauen dürfen auf keinen Fall an christliche Männer vergeben werden (denn nach dem patriarchalen Brauch würden die Kinder dann ja christlich werden, was schlecht für den Islam wäre). Eine ganz ähnliche Regelung gab es bis vor ein paar Jahren auch im Katholizismus.

dr-esperanto
10.05.2007, 17:38
Klar. Verarschen kann ich mich selbst.

Der ganze Koran-Klimbim ist eine einzige Verarsche des Westens.

Für mich ist das keine Religion sondern ein religiöser Faschismus.

Das Süssholzgeraspel in der WDR-Sendung stand im krassen Gegensatz zur Realität des eingespielten Films auf Kölns Strassen. Arbeitslose Türken mit Mercedes und Sprüchen wie "wer arbeitet in diesem Scheiss.Land ist selber Schuld"
Aber die Heiligen spielen.
...Brechkotz...


Der Islam ist 1:1 dem alten echten Judentum nachgebildet. Gesellschaft und Religion sind da eins. Erst Jesus hat hier eine Trennung gebracht zwischen Staat und Religion ("Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist, und mir, was mir ist.").

elas
10.05.2007, 21:21
Der Islam ist 1:1 dem alten echten Judentum nachgebildet. Gesellschaft und Religion sind da eins. Erst Jesus hat hier eine Trennung gebracht zwischen Staat und Religion ("Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist, und mir, was mir ist.").

Interessant.
Deshalb hat der Friedmann seine Waffel nicht so weit aufgerissen wie sonst üblich.
Aber im Israel-Palästina-Konflikt hätten die Juden schon gern die moralische Unterstützung des Westens gegen die Palästinenser.

Für mich beide eine scheinheilige Baggage.

elas
10.05.2007, 21:25
Das ist im Islam verboten. Zwar dürfen muslimische Männer christliche Frauen heiraten (Kinder werden dann islamisch: also Vorteil für die Ausbreitung des Islams) aber muslimische Frauen dürfen auf keinen Fall an christliche Männer vergeben werden (denn nach dem patriarchalen Brauch würden die Kinder dann ja christlich werden, was schlecht für den Islam wäre). Eine ganz ähnliche Regelung gab es bis vor ein paar Jahren auch im Katholizismus.


Dieser Zustand ist für meine Begriffe klar verfassungsfeindlich und muss bekämpft werden.

Und zwar nicht am Hindukusch wie uns die Spastis aus Berlin glauben machen wollen sondern in den Strassen der Grossstädte Deutschlands.

Feldherr
10.05.2007, 21:37
Es geht nicht darum was ich von denen wil.
Esgeht darum dass diese Wüstensöhne unsere Mädchen haben können - auch zu Heiraten.
Umgekehrt gibt es aber ein striktes "Verbot" Muslimas überhaupt kennenzulernen.
Das halte ich für einen groben Verstoss gegen die Integration welche nicht nur von Ausländern zu Deutschen sondern umgekehrt laufen muss.
Wir Christen oder auch Atheisten sollten das lauthals einklagen.
Wenn die Musels nicht darauf eingehen muss es auch Hände-weg von Christinnen etc. geben.

Das beruht auf Gegenseitigkeit. Keine echte deutsche Familie duldet einen Musel als Freund der Tochter, nur mit dem einen Unterschied, die Tochter bleibt am Leben, wenn sie sich widersetzt.

Bei den Musels kommt der Familienrat zusammen und dann wird entweder erwürgt, gehängt, erstochen oder erschossen. ;)

Bruddler
10.05.2007, 21:44
Das beruht auf Gegenseitigkeit. Keine echte deutsche Familie duldet einen Musel als Freund der Tochter, nur mit dem einen Unterschied, die Tochter bleibt am Leben, wenn sie sich widersetzt.

Bei den Musels kommt der Familienrat zusammen und dann wird entweder erwürgt, gehängt, erstochen oder erschossen. ;)

Der grüne Ströbele wuerde diese Aussage als Einzelfall bagatellisieren.....
(im Übrigen sind Muslime aeusserst friedliebend und lehnen jedliche Form von Gewalt grundsaetzlich ab ! ) :hihi:

elas
10.05.2007, 22:24
Das beruht auf Gegenseitigkeit. Keine echte deutsche Familie duldet einen Musel als Freund der Tochter, nur mit dem einen Unterschied, die Tochter bleibt am Leben, wenn sie sich widersetzt.

Bei den Musels kommt der Familienrat zusammen und dann wird entweder erwürgt, gehängt, erstochen oder erschossen. ;)

Ok, klingt alles sehr verfassungstreu.

Felixhenn
10.05.2007, 22:25
Ein gesunder Instinkt, sich den Patner innerhalb seinesgleichen zu suchen, der den Deutschen abhanden gekommen ist. Anscheinend.

Schade für Euch.

Ich verlangt ja lieber "Muslimas für alle".

Wer „verlangt“ denn überhaupt was? „Muslimas für alle“ ist nicht unbedingt der Traum aller Deutschen Männer. Meiner jedenfalls nicht. Meine Frau muss gleichberechtigte Partnerin sein mit der ich konstruktiv diskutieren und streiten kann und die nicht glaubt, ein Mann sei schon deshalb höher anzusiedeln, nur weil er ein Mann ist.

Es geht einfach nur ums Gleichheitsprinzip. Wenn irgendjemand mehr nimmt als sie/er gibt, nennt man das Schmarotzertum. Und es ist doch absolut nicht mehr zeitgemäß nur „untereinander“ zu heiraten. Normalerweise sehe ich kein Problem in der Vermischung der Rassen. Das Problem ist nur, wenn schon vorher Regeln festgelegt werden, die eine Seite bevorzugen. Regeln wie: Moslemmann + Christenfrau ja, Moslemfrau + Christenmann nein. Kinder unbedingt Islamisch. Wenn ich Gleichheit fordere, muss ich auch Gleichheit geben.

katharina von Medici
10.05.2007, 22:30
Interessant.
Die Juden und Jüdinnen bleiben auch unter sich?

Ziemich elitär. (oder ein Hauch von Rassismus?)

Richtig erkannt elas!

Feldherr
10.05.2007, 23:42
Ok, klingt alles sehr verfassungstreu.

Es gilt Koran und Scharia http://www.igfm.de/?id=466

Moslems kümmert eine deutsche Verfassung einen Scheiß und das haben sie bereits offen von zentraler Stelle angekündigt


Die deutsche Verfassung sei zu akzeptieren, zumindest so lange als die Muslime in der Minderheit seien." Nadeem Elyas, Sprecher 'Islamisches Zentrum Aachen und ehemaliger Vorsitzender des Zentralrates der Muslime in Deutschland.

http://www.wdr.de/themen/politik/nrw01/integration/_img/elyas_400h.jpg

...und hier verhandelt der Hochverräter Schäuble & Co. gerade mit seinen Nachfolgern über die Islamisierung von Deutschland und die Übergabe unseres Vaterlandes an die Moslems.

http://www.pro-medienmagazin.de/typo3temp/pics/0aa3c48f3b.jpg http://www.pro-medienmagazin.de/uploads/pics/Islam_Sch_uble_200.jpg

Manfred_g
11.05.2007, 02:45
Warum stehen Christinnen dem Türkischen Heiratsmarkt nicht zur Verfügung?

Ich rede von Christinnen (merken)

Weil der türkische Heiratsmarkt in der Türkei ist und Christen dort nur eingeschränkte (Über)Lebenschancen haben?

Hayaser
11.05.2007, 05:52
Weil der türkische Heiratsmarkt in der Türkei ist und Christen dort nur eingeschränkte (Über)Lebenschancen haben?


Welcher nicht geistes gestörter Christ oder Christin heiratet freiwillig eine Türkin oder einen Türken?

Diejenigen, die es tun sind so wie so geistesgestört, ihnen kann man nicht helfen.

Das sind verschollene Seelen!!!


Schleiereulen NEIN DANKE!!!



http://media.farsnews.com/Media/8602/ImageReports/8602020353/15_8602020353_L600.jpg
http://media.farsnews.com/Media/8602/ImageReports/8602020578/1_8602020578_L600.jpg
http://media.farsnews.com/Media/8602/ImageReports/8602020578/5_8602020578_L600.jpg
http://media.farsnews.com/Media/8602/ImageReports/8602020578/2_8602020578_L600.jpg
http://media.farsnews.com/Media/8602/ImageReports/8602020578/12_8602020578_L600.jpg
http://media.farsnews.com/Media/8602/ImageReports/8602020578/15_8602020578_L600.jpg
http://media.farsnews.com/Media/8602/ImageReports/8602030622/3_8602030622_L600.jpg
http://media.farsnews.com/Media/8602/ImageReports/8602030622/6_8602030622_L600.jpg

elas
11.05.2007, 11:01
Schleiereulen NEIN DANKE!!!
http://media.farsnews.com/Media/8602/ImageReports/8602030622/6_8602030622_L600.jpg




Die Konsequenz daraus muss dann sein - keine Schleiereulen in Deutschland..
wenn sie dem deutschen Heiratsmarkt nicht zur Vfg. stehen.

GG: Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

Tosca
11.05.2007, 13:46
Ich darf dir mit einem Attribut aushelfen: Schwanzgesteuert. :=

Danke, das Wort ist mir gestern einfach nicht eingefallen.

dr-esperanto
11.05.2007, 14:06
Dieser Zustand ist für meine Begriffe klar verfassungsfeindlich und muss bekämpft werden.

Und zwar nicht am Hindukusch wie uns die Spastis aus Berlin glauben machen wollen sondern in den Strassen der Grossstädte Deutschlands.


Verfassungsfeindlich kann es wohl nicht sein, wenn wir Katholiken das bis vor 20 Jahren auch praktiziert haben.

dr-esperanto
11.05.2007, 14:11
Interessant.
Deshalb hat der Friedmann seine Waffel nicht so weit aufgerissen wie sonst üblich.
Aber im Israel-Palästina-Konflikt hätten die Juden schon gern die moralische Unterstützung des Westens gegen die Palästinenser.

Für mich beide eine scheinheilige Baggage.


Ach, es gibt ja eigentlich gar keine echten Juden mehr, die streng nach dem mosaischen Gesetz leben würden. Die Muslime, die sind heute eigentlich diejenigen, die Levitikus praktizieren.

elas
11.05.2007, 18:50
Verfassungsfeindlich kann es wohl nicht sein, wenn wir Katholiken das bis vor 20 Jahren auch praktiziert haben.

Der Teilaspekt (Religion der Kinder) ist als Vergleich Islam und Katholizismus nicht ausreichend die Verfassungswidrigkeit zu begründen. Das unausgesprochene aber defakto Heiratsverbot Muslima-Christ ist verfassungswidrig. (nach m.M.)

Der Patriot
11.05.2007, 20:08
Weil die meisten Mädchen und Frauen aus dem islamischen Kulturkreis keine Schlampen sind (ich meine speziell Türkinnen) und wissen was ihre Nationalität und Religion ist. Klar gibts auch "Versprochene", das ist aber keineswegs Standard, sondern traurige Ausnahme.

Volyn
11.05.2007, 20:42
Interessant.
Die Juden und Jüdinnen bleiben auch unter sich?

Ziemich elitär. (oder ein Hauch von Rassismus?)

Das gilt wohl nur für Kugelfische.

Ich kenne eine ganze Reihe von jüdischen Mädchen die mit Deutschen zusammen sind - mit oder ohne Trauschein.

Da brauchen sie sich keine Vorwürfe machen zu lassen. Sie sind auch keineswegs elitär nach Zentralratsart, sondern einfach normal und natürlich.

Skaramanga
11.05.2007, 22:06
...
Aber nun hören wir von den Muslimen/Muslimas neuerdings auch dies: Wir sind eigenständig entscheidende Menschen, wir suchen uns unsere Partner/innen selbst.
...


Ja, das ist normaler Weise das letzte, was man von ihnen hört, bevor sie von einem Familienmitglied abgeknallt werden.

Marquis
13.05.2007, 02:12
Weil sie selbst die Moslems als zukünftige despotische Herrenrasse sehen, und die Deutschen als die zukünftigen Dhimmi - Untermenschen.

Wer heiratet denn schon einen künftigen Untermenschen?

SO GENAU ist das, sagt jemand, der sich damit auskennt seit 20 Jahren.

Aber die Gutmenschen und Linken sollen mal weitermachen. Ich will noch ordentlich was zu Lachen haben, wenn die Muslime ihren "Dank" dort abstatten.

Marquis
13.05.2007, 02:14
Weil die meisten Mädchen und Frauen aus dem islamischen Kulturkreis keine Schlampen sind (ich meine speziell Türkinnen) und wissen was ihre Nationalität und Religion ist. Klar gibts auch "Versprochene", das ist aber keineswegs Standard, sondern traurige Ausnahme.

Der letzte Satz war ein Superwitz. Ich habe herzlich gelacht. "Traurige Ausnahme".
:D :D :D :D :D :D :D :D
Danke für meine Erheiterung.

Seit wann sind denn Ausnahmen bei ca. 70% angesiedelt ?!?!?

Marquis
13.05.2007, 02:18
Wer „verlangt“ denn überhaupt was? „Muslimas für alle“ ist nicht unbedingt der Traum aller Deutschen Männer. Meiner jedenfalls nicht. Meine Frau muss gleichberechtigte Partnerin sein mit der ich konstruktiv diskutieren und streiten kann und die nicht glaubt, ein Mann sei schon deshalb höher anzusiedeln, nur weil er ein Mann ist.

Es geht einfach nur ums Gleichheitsprinzip. Wenn irgendjemand mehr nimmt als sie/er gibt, nennt man das Schmarotzertum. Und es ist doch absolut nicht mehr zeitgemäß nur „untereinander“ zu heiraten. Normalerweise sehe ich kein Problem in der Vermischung der Rassen. Das Problem ist nur, wenn schon vorher Regeln festgelegt werden, die eine Seite bevorzugen. Regeln wie: Moslemmann + Christenfrau ja, Moslemfrau + Christenmann nein. Kinder unbedingt Islamisch. Wenn ich Gleichheit fordere, muss ich auch Gleichheit geben.

Du hast es einfach nicht verstanden:
Musel gut, Christ oder Atheist schlecht.

Der Musel hat den Auftrag den Erdball zu missionieren. Was soll er sich da mit dämlichen und naiven Deutschen aufhalten ?!?!?
Er braucht Soldaten für den kommenden Krieg der Kulturen. Da kann man nicht tolerant und lasch sein, da müssen klare Linien gezogen werden.