PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage: Mehr Einwanderung in die BRD?



marc
09.05.2007, 19:07
umfragen sind schön, umfragen liegen voll im trend :top:

ausserdem würd ich gern mal gucken, wer da noch eine etwas differenzierte meinung hat als holger apfel :cool:

GrafZahl
09.05.2007, 20:20
Kein Mensch Ist Illigal !!!!!!!!!!!!!!

Braunbär
09.05.2007, 20:24
Deutschland den Deutschen. Mit Ariernachweis. Asylanten können für KURZE zeit aber auch kommen. Man ist ja Mensch. :]

Vril
09.05.2007, 20:28
Kein Mensch Ist Illigal !!!!!!!!!!!!!!

Doch du bist illegal !!!

Dich schieben wir ab nach Disney Land :))

Rowlf
09.05.2007, 20:29
Kein Mensch ist illegal.

Bruddler
09.05.2007, 20:30
Kein Mensch Ist Illigal !!!!!!!!!!!!!!

Wer eine unkontrollierte, freie Einwanderung fordert, sollte es sich auch gefallen lassen, dass sich in seinem eigenen Haus Hinz & Kunz einquartiert - wegen der "Glaubwuerdigkeit" !

Salazar
09.05.2007, 20:51
umfragen sind schön

Deine Antwortmöglichkeiten sind allerdings Scheisse.

Freie Einwanderung nur dann, wenn sämtliche Sozialleistungen sofort komplett gestrichen werden.

Ansonsten nur Hochqualifizierte, möglichst mit sicherem Job in Deutschland.

Blutkehle666
09.05.2007, 20:56
Deutschland den Deutschen.
Es heißt nicht umsonst Deutschland und nicht Weltasylamt.

Rowlf
09.05.2007, 21:03
Deutschland den Deutschen.
Es heißt nicht umsonst Deutschland und nicht Weltasylamt.

Deinem Foto nach zu urteilen, solltest du dich hüten, einen Ariernachweis zu fordern. :rolleyes:

Achsel-des-Bloeden
09.05.2007, 21:03
Hochqualifizierte ja bitte aber auch in Maszen.

Schöne Frauen (nicht gerade Negerinnen) aber durchaus reichlich zur Bereicherung des Genpools! :D

erwin r analyst
09.05.2007, 21:05
Null Zuwanderung.

Blutkehle666
09.05.2007, 21:06
Deinem Foto nach zu urteilen, solltest du dich hüten, einen Ariernachweis zu fordern. :rolleyes:

Die Arier wurden nicht nach blond-und-blau definiert. Das Blut stand an oberster Stelle. Blond-und-blau zählt unter andrem als Merkmal der nordischen Unterrasse.
Hätte es diese erfundene blond-und-blau.-Bevorzugung gegeben - wie hätte es Goebbels so hoch geschafft? :D

marc
09.05.2007, 21:08
Deine Antwortmöglichkeiten sind allerdings Scheisse.


ja, deswegen hab ich ja noch das "sonstiges" dazu gemacht.
hab mich net so sonderlich kreativ gefühlt und bin müd.
;)

Felixhenn
09.05.2007, 21:11
Doch du bist illegal !!!

Dich schieben wir ab nach Disney Land :))

Legal, illegal, scheissegal…

Felixhenn
09.05.2007, 21:18
Muslime raus und dafür Hochqualifizierte rein. Bevölkerung allgemein reduzieren. 50 Millionen Deutsche sollten genug sein. Meinetwegen noch ein paar Deutschtürken für die Müllabfuhr und ähnliche Jobs behalten. Aggressives Werben für den Islam soll als Ausweisungsgrund gelten.

marc
09.05.2007, 21:19
Muslime raus und dafür Hochqualifizierte rein. Bevölkerung allgemein reduzieren. 50 Millionen Deutsche sollten genug sein. Meinetwegen noch ein paar Deutschtürken für die Müllabfuhr und ähnliche Jobs behalten.

ja, ich glaube ... so in die richtung denke ich auch.
klingt zwar bisschen hart, wäre aber wohl realistisch.

erwin r analyst
09.05.2007, 21:22
Wer Einwanderung fordert, der sollte sie auch bezahlen müssen.

Salazar
09.05.2007, 21:31
Wer Einwanderung fordert, der sollte sie auch bezahlen müssen.

Dann streich am besten gleich mal die CDU/CSU aus deinem Avatar. :] Die Jungs haben, schliesslich was Einwanderung angeht ne Menge Dreck am Stecken.

erwin r analyst
09.05.2007, 21:40
Dann streich am besten gleich mal die CDU/CSU aus deinem Avatar. :] Die Jungs haben, schliesslich was Einwanderung angeht ne Menge Dreck am Stecken.

Vergangenheit. Ich meine das hier und jetzt. Damals lief einiges falsch, keine Frage.

FranzKonz
10.05.2007, 00:43
Wer Einwanderung fordert, der sollte sie auch bezahlen müssen.

Sag das mal Deinem Bimbes-Kanzler. Der hat die meisten hereingeholt. :D

Alfred
10.05.2007, 00:47
Sag das mal Deinem Bimbes-Kanzler. Der hat die meisten hereingeholt. :D

Soviel Ehrlichkeit muss sein.Der Dr.Kohl war nun nicht als Abschiebe Kanzler bekannt.

Er wahr nicht frei von Skandalen.

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/0610_cover_01.jpg

FranzKonz
10.05.2007, 00:50
Ich bin da ein wenig hin- und hergerissen. Auf der einen Seite geniesse ich die Vielfalt, insbesondere auf der kulinarischen Seite. Ich habe Verständnis dafür, daß Menschen nach Glück und Wohlstand streben. Und ich habe natürlich auch Verständnis dafür, wenn man in Gegenden nicht leben will, wo man seines Lebens nicht sicher ist.

Auf der anderen Seite sehe ich, daß wir eines der dichtestbesiedelten Länder der Welt sind. Es wird eng, die Ressourcen werden knapp, Arbeit und damit Einkommen gibt es nicht, zumindest für die Gruppen nicht, die vorwiegend kommen wollen.

Marquis
10.05.2007, 01:54
Kein Mensch Ist Illigal !!!!!!!!!!!!!!

Du hast dich gleich doppelt und dreifach als Volldepp geoutet:
"ist" schreibt man immer noch klein, kommt von sein
"illegal" ist ein Adjektiv und man schreibt es klein im Deutschen
Es kommt von lex, legis , lateinisch das Gesetz. Von daher gibt es "illigal" nur in deiner blühenden Fantasie als Legastheniker.

Dein Spruch ist ein Idiotenspruch ala ANTIFA und Claudia Warze, denn es geht nicht darum einem Menschen sein Lebensrecht abzusprechen oder ihn zu kriminalisieren, sondern um das selbstverständliche Recht eines Staates zu bestimmen, wer in ihn so oder so einwandern darf und dann hier auf Kosten der Gemeinschaft der Steuerzahler leben darf. DAS darf diese Gemeinschaft sehr wohl selbst bestimmen.

Alles klar ??? Ab jetzt kostet die Nachhilfe für schwerst Lernbehinderte leider 25,-€ die Stunde.

Glaubenskrieger
10.05.2007, 02:19
Du hast dich gleich doppelt und dreifach als Volldepp geoutet:
"ist" schreibt man immer noch klein, kommt von sein
"illegal" ist ein Adjektiv und man schreibt es klein im Deutschen
Es kommt von lex, legis , lateinisch das Gesetz. Von daher gibt es "illigal" nur in deiner blühenden Fantasie als Legastheniker.

Dein Spruch ist ein Idiotenspruch ala ANTIFA und Claudia Warze, denn es geht nicht darum einem Menschen sein Lebensrecht abzusprechen oder ihn zu kriminalisieren, sondern um das selbstverständliche Recht eines Staates zu bestimmen, wer in ihn so oder so einwandern darf und dann hier auf Kosten der Gemeinschaft der Steuerzahler leben darf. DAS darf diese Gemeinschaft sehr wohl selbst bestimmen.

Alles klar ??? Ab jetzt kostet die Nachhilfe für schwerst Lernbehinderte leider 25,-€ die Stunde.

So kann man auch ohne Eier, den starken Mann markieren. Puff! So schnell ist die Luft wieder raus. Suuuper!

:lach:

Ich hoffe du hast auch richtige Argumente. Das macht übrigens € 135.- wegen unterschreitens des Minimalgehalts einer Argumentation

MoJo
10.05.2007, 07:39
Wenn es auch chaotisch wird, lasst alle kommen.
Und wenn dann alle da sind, dann gehen wir dorthin, wo einst die Anderen waren.

Gute Idee?

Suicast
10.05.2007, 13:33
Kriminelle(sogenannte Muslime:rolleyes:) Ausländer in die Heimat! Sie schaden nur unseren Ruf.

Dafür sehr viele Einwanderer aus Rumänien, Bulgarien, Ukraine und natürlich ziemlich viele Zigeuner bzw. Sintis nach Deutschland! Sind ja alles Christen und würden die Islamisierung Deutschlands verhindern.


http://imgnow.de/uploads/SpanishGypsyGirlsNGMv31p267fa5png.png

Man darf natürlich auch die hochqualifizierten Chinesen nicht vergessen! Ein China-Town muss unbedingt her.

Efna
10.05.2007, 13:36
Ich bin für eine Mischung aus Multikultureller und Monokultureller Gesellschaft.

Mcp
10.05.2007, 13:39
Ich bin für eine Mischung aus Multikultureller und Monokultureller Gesellschaft.

Dann sollten sie vielleicht vorher diesen Klassiker lesen: R. Hepp; Multa non multum (http://www.konservativ.de/mkg/hepp.htm).

Drosselbart
10.05.2007, 13:39
Wenn die Einwanderung zur völligen Umwälzung der bestehenden Verhältnisse führt dann bin ich bedingungslos dafür.

Efna
10.05.2007, 13:43
Dann sollten sie vielleicht vorher diesen Klassiker lesen: R. Hepp; Multa non multum (http://www.konservativ.de/mkg/hepp.htm).

Naja ist denke eher Konservativ geprägt. Ich sehe es ganz einfach so, ausländer die sich nicht integrieren wollen, Kriminell sind oder einfach nur vfaulenzen haben hier nichts verloren. Aber Ausländer die sich hier intigrieren wollen sollten die Möglichkeit haben bei einen aufbau eines neues Leben unterstützt zu werden.

PS: Ich muss zustimmen das die jetzigen Zustände untragbar sind. Multikulti ist für mich ein Produkt des Kapitalismus.

Guilelmus
10.05.2007, 13:50
Ich bin für eine Mischung aus Multikultureller und Monokultureller Gesellschaft.
Bist du auch für fleischhaltige vegetarische Kost?

Ich befürworte lediglich die Zuwanderung von Weißen, sofern es möglich ist sie hier zu integrieren.
Es gibt schließlich genügend "White Trash".
Der Begriff "Ariernachweis" ist obsolet.

Efna
10.05.2007, 13:52
Bist du auch für fleischhaltige vegetarische Kost?

Ich befürworte lediglich die Zuwanderung von Weißen, sofern es möglich ist sie hier zu integrieren.
Es gibt schließlich genügend "White Trash".
Der Begriff "Ariernachweis" ist obsolet.

Mir ist es egal ob weiss, schwarz oder gelb wer sich hier Integriert ist willkommen wer sich nicht integriert der darf gehen.

PS: Es gibt nicht nur schwarz und weiss.....

Guilelmus
10.05.2007, 13:58
Mir ist es egal ob weiss, schwarz oder gelb wer sich hier Integriert ist willkommen wer sich nicht integriert der darf gehen.
Fremdrassen haben hier nichts zu suchen. Eine Integration wäre das Ende unseres Volkes, seiner Kultur und seines Erbes - deswegen wird sie ja von der Fremdherrschaft vorangetrieben.
Es reicht völlig aus wenn die Schwarzen und Gelben sich bei sich zu Hause um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern.



PS: Es gibt nicht nur schwarz und weiss.....
Jau, hast du ja oben gesagt, es gibt auch noch Gelb ;)

Efna
10.05.2007, 14:00
Fremdrassen haben hier nichts zu suchen. Eine Integration wäre das Ende unseres Volkes, seiner Kultur und seines Erbes - deswegen wird sie ja von der Fremdherrschaft vorangetrieben.
Es reicht völlig aus wenn die Schwarzen und Gelben sich bei sich zu Hause um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern.


Jau, hast du ja oben gesagt, es gibt auch noch Gelb ;)

Ich sprachg von Integration in die Gesellschaft sozusagen das sie sich anpassen und nicht in Paralellgesellschaften ihr eigenes Süppchen kochen.

Guilelmus
10.05.2007, 14:06
Ich sprachg von Integration in die Gesellschaft sozusagen das sie sich anpassen und nicht in Paralellgesellschaften ihr eigenes Süppchen kochen.

Schon mal was von Ethnozid gehört?
Das geschieht wenn verschiedene Rassen sich mischen, das führt zur Ausrottung der ursprünglichen Rasse. Und somit verschwindet auch die Gesellschaft.
In diesem Falle wären wir die Verlierer, man braucht sich ja nur mal die Länder, die von einer negroiden Mischbevölkerung besiedelt werden, anzusehen.
Ich finde es klasse wie die Ausländer hier meistens unter sich bleiben, da finden sie sich nach ihrer Repatriierung in ihren Heimatländern besser zurecht.
Nebenbei kann die BRD-Regierung nur hilflos zuschauen, alle Apelle und Plakate nützen nichts wenn Deutsche lieber unter sich bleiben wollen. Und die Ausländer auch.

Sauerländer
10.05.2007, 14:08
Was man grundsätzlich auseinanderhalten muss, sind (politisches) Asyl und Einwanderung.
Letztere muss in meinen Augen so bald wie möglich vollständig unterbunden werden, ihre bisherigen Ergebisse bedürfen auch einer gewissen Revision.
Der Selbsterhalt der kulturellen Einheit "Deutschland" erzwingt das.

Davon zu unterscheiden ist der Akt, Menschen zeitlich befristet und mit dem Ziel der Wiederrückführung Unterschlupf zu gewähren, weil in ihrer Heimat im einen oder anderen Sinne die Hölle los ist. Das ist eine Frage menschlichen Anstands.

Efna
10.05.2007, 14:12
Schon mal was von Ethnozid gehört?
Das geschieht wenn verschiedene Rassen sich mischen, das führt zur Ausrottung der ursprünglichen Rasse. Und somit verschwindet auch die Gesellschaft.
In diesem Falle wären wir die Verlierer, man braucht sich ja nur mal die Länder, die von einer negroiden Mischbevölkerung besiedelt werden, anzusehen.
Ich finde es klasse wie die Ausländer hier meistens unter sich bleiben, da finden sie sich nach ihrer Repatriierung in ihren Heimatländern besser zurecht.
Nebenbei kann die BRD-Regierung nur hilflos zuschauen, alle Apelle und Plakate nützen nichts wenn Deutsche lieber unter sich bleiben wollen. Und die Ausländer auch.

muss nicht sein ausserdem schotten sich lediglich meist die Arabischen, türkischen und russischen Einwanderer ab und von denen nicht mal alle. Ostasiaten und gerade Schwarze vermischen sich ziemlich.
Von den ganzen durchrassungsangst halte ich für unbegründet keine Ethnie ist rein.

willy
10.05.2007, 14:16
Null Zuwanderung.


..... können wir uns nicht leisten.

Das sollte dir klar sein.
Schade das von einem CDU-Repräsentanten zu hören.

Tralala
10.05.2007, 14:25
Von mir aus dürfen Hochqualifizierte zu uns kommen, allerdings nur auf Zeit solange keine Deutschen diese Stellen ersetzen können. Abschaum, Gesocks und überhaupt Geprassel der untersten Schichten brauchen wir keins mehr, davon haben wir genug! Deshalb sollte auch gleich noch eine Ausweisung der niederen ausländischen Schichten erfolgen.

Tralala
10.05.2007, 14:25
Zitat von willy
..... können wir uns nicht leisten.
Achso. Und warum?

Guilelmus
10.05.2007, 14:31
muss nicht sein ausserdem schotten sich lediglich meist die Arabischen, türkischen und russischen Einwanderer ab und von denen nicht mal alle.
Stimmt, es gibt ja leider auch die Willkommensgesellschft...


Ostasiaten und gerade Schwarze vermischen sich ziemlich.
Ja, leider. Es wird ja nicht umsonst 24/7 Werbung für kontraselektive Partnerwahl, die junge weiße Frauen insbesondere anspricht, gemacht
http://tinypic.com/2ymvayg_th.jpg



Von den ganzen durchrassungsangst halte ich für unbegründet keine Ethnie ist rein.
Unbegründet? http://i7.tinypic.com/6fpb2wp.jpg

Es sollte dir doch zu denken geben dass gerade die am wenigsten vermischten Weißen die kulturell und wirtschaftlich erfolgreichsten sind. Mir ist klar dass keine Ethnie rein ist, die Rasse ist allerdings ausschlaggebend.

Efna
10.05.2007, 14:44
Stimmt, es gibt ja leider auch die Willkommensgesellschft...

Ja, leider. Es wird ja nicht umsonst 24/7 Werbung für kontraselektive Partnerwahl, die junge weiße Frauen insbesondere anspricht, gemacht
http://tinypic.com/2ymvayg_th.jpg


Unbegründet? http://i7.tinypic.com/6fpb2wp.jpg

Es sollte dir doch zu denken geben dass gerade die am wenigsten vermischten Weißen die kulturell und wirtschaftlich erfolgreichsten sind. Mir ist klar dass keine Ethnie rein ist, die Rasse ist allerdings ausschlaggebend.

Ich habe in einen anderen Thraed mein Begriff von Nation schon erklärt. Ich definiere die Nation nicht rassisch, Jemand der sich zu einer Nation bekennt der ist auch teil der Nation. Ich halte von der rassischen Definition rein gar nichts.

Ausserdem würdest du diese Schönheit von deiner Bettkante schubsen?

Nephtys
10.05.2007, 15:06
Naja also ich würde sie von der Bettkante schubsen....obwohl ich Afrika sehr liebe...oder slawische Länder...aber du ahst vermutlich diese Mädels noch nie Nackt gesehen...der Körperbau ist wirklich etwas anders...:)

Efna
10.05.2007, 15:29
Naja also ich würde sie von der Bettkante schubsen....obwohl ich Afrika sehr liebe...oder slawische Länder...aber du ahst vermutlich diese Mädels noch nie Nackt gesehen...der Körperbau ist wirklich etwas anders...:)

Woher willst du wissen wie diese Frau nackt ausieht? Ich glaube ich weiss woher:D

PS:Soweit ich weiss kommt die nicht aus Afrika sondern glaube aus GB oder USA.

marc
10.05.2007, 15:49
Naja also ich würde sie von der Bettkante schubsen

was bistn du fürn mann, so ner frau würd ich jeden morgen frühstück ans bett bringen und n blumenstrauß mit aufs tablett stellen :D

erwin r analyst
10.05.2007, 15:55
..... können wir uns nicht leisten.

Das sollte dir klar sein.
Schade das von einem CDU-Repräsentanten zu hören.

Dann hätten wir wieder riesige Geldsummen frei. Dann müsste man nicht über Rentenerhöhungen diskutieren. :]

willy
10.05.2007, 16:13
Achso. Und warum?

Wie du schon sagtest, wir sind auf hochqualifiziertes Fachpersonal angewiesen.
Aber auch nur auf hochqualifiziertes ...

politisch Verfolgter
10.05.2007, 16:36
hahahaha ;-)
Schreibe ich doch laufend: Inhaber sind auf Betriebslose angewiesen.
Umgekehrt braucht das ganz und gar nicht zu sein.
So meine Erkenntnis als Deppl-Ing. in 7 Betrieben.

Blutkehle666
10.05.2007, 20:46
Ich habe in einen anderen Thraed mein Begriff von Nation schon erklärt. Ich definiere die Nation nicht rassisch, Jemand der sich zu einer Nation bekennt der ist auch teil der Nation. Ich halte von der rassischen Definition rein gar nichts.

Ausserdem würdest du diese Schönheit von deiner Bettkante schubsen?

Jeder, dem am Erhalt unserer Rasse etwas liegt, würde das tun.
Jeder, der sich mit einer Negerin einlässt, gehört mit ihr zusammen aus dem Land geschmissen.

Rowlf
10.05.2007, 21:03
Jeder, dem am Erhalt unserer Rasse etwas liegt, würde das tun.
Jeder, der sich mit einer Negerin einlässt, gehört mit ihr zusammen aus dem Land geschmissen.

Schwachsinn. "Unsere Rasse" gibt es nicht. Du solltest hier rausgeworfen werden. Am besten nach Schwarzafrika oder die Türkei. Mal schaun, was die zu deinem Überlegenheitsdenken sagen werden.

Blutkehle666
10.05.2007, 21:05
Zeige mir einen Beitrag, in dem ich sagte, dass wir anderen Rassen überlegen sind.
Ich sagte lediglich, dass jede rasse / jedes Volk ihren eigenen Lebensraum hat - und unser ist viel zu klein.

marc
10.05.2007, 21:08
Ich sagte lediglich, dass jede rasse / jedes Volk ihren eigenen Lebensraum hat - und unser ist viel zu klein.

waaas? in brandenburg werden wieder wölfe angesiedelt, und der lebensraum des deutschen volkes ist zu klein!? :))

Bruddler
10.05.2007, 21:10
Zeige mir einen Beitrag, in dem ich sagte, dass wir anderen Rassen überlegen sind.
Ich sagte lediglich, dass jede rasse / jedes Volk ihren eigenen Lebensraum hat - und unser ist viel zu klein.
vollkommen richtig !
Kein Gärtner wird seine Pflanzen wahllos in ein- und dem selben Beet anpflanzen ! - und warum nicht ??? :ahh:

Blutkehle666
10.05.2007, 21:11
waaas? in brandenburg werden wieder wölfe angesiedelt, und der lebensraum des deutschen volkes ist zu klein!? :))

Wir leben im Vergleich zu anderen Europäischen Ländern mit großem Volk auf kleinem Raum. Schaue Dir Länder wie Frankreich an und schaue Dir dann deren Bevölkerung und die Größe des Landes an und Du siehst, was ich meine.

marc
10.05.2007, 21:13
Wir leben im Vergleich zu anderen Europäischen Ländern

achso, ja gut.

Unbelehrbar
10.05.2007, 21:15
So Ariernachweis poliert und abgestimmt :D :rolleyes:
Ernsthafte Umfrage? ,wo bleiben dann die ernsthaften Antwortmöglichkeiten ? X(

BranVan_NL
10.05.2007, 21:56
Das Deutsche Volk braucht Raum??? Hmmm... Warum werden dann im Osten schon ganze Stadtteile abgerissen weil die Leute wegziehen....

Nun ja.

Deutschland ein Einwanderungsland? Wir sind ein Paradies für die meisten Menschen auf dieser Welt. Man liebt und, und das ist auch eine feine Sache.

Das wir nicht das Weltsozialamt und große Weltverbesserer dastehen können ist klar. Deswegen lieber vor Ort zusehen, dass die Leute zuhause bleiben und sich nicht auf die Ochsentour machen um nach Europa zu kommen. Ich verachte den Zustand der erbarmenswerten Boatpeople im Atlantik und im Mittelmeer auf schärfste.

Ja. Mir ist ein Afrikaner lieber der nicht nach Europa kommt, sondern lieber hilft sein Heimatland aufzubauen und dort bleibt, wo seine Wurzeln und seine Heimat ist.

Dennoch sollte Deutschland den Leuten offen stehen, die hier leben wollen, die sich hier einbringen wollen und, die sich der Lebensweise hier anpassen wollen.

Deutschland ist auf Zuwanderung angewiesen. Alleine um unsere Bevölkerungsstatistik halbwegs in der Waage zu halten. Deswegen bin ich für jeden qualifizierten Arbeiter, jeden Studente, jede fleissige Familie aus was weiß ich woher Dankbar. Eine Vermischung von Kulturen und "Rassen" stört mich wenig. Ein Facettenreiches buntes Land ist mir lieber als ein Homogenes Volk welches sich nach draußen abschottet.

Deswegen... qualifizierte Zuwanderung: Ja. Muslimische Gotteshäuser in Deutschland? Meinetwegen aber lasst eure Steinzeitideen draußen.

Asylanten? Klares Ja! Wir sind eines der reichsten Länder der Welt und die gerinen Zahlen an Asylanten tun uns eigentlich nicht weh.

Wenn es jemand bis hierher schafft und hilfesuchend an unsere Tür klopft, dann möchte ich diese öffnen. Ich rede hier von Menschen, die lieber in ihrer Heimat geblieben wären, sie aber dort von starken Repressionen oder gar dem Tod bedroht sind. Solche Menschen sind mit willkommen. Lieber, mit der Aussicht auf den Rückflug.

Für Flüchtlinge die hier seit Jahren leben und mitlerweile schon die erste Generation hier aufgewachsen ist und damit in Deutschland fest angekommen ist, würde ich, unter der Voraussetzung der Integration und des sauberen Vorstrafenregisters auch die deutschen Pässe verteilen.

Wenn die Familie aus dem Kosovo schon 15 Jahre hier lebt und der 18jährige Sohn grade dabei ist seine Ausbildung zu beenden und mit seiner alten "Heimat" nüscht anfangen kann... Dann soll er in Gottes Namen hier bleiben, hier leben und arbeiten.

Bei jungen Leuten mit Migrationshintergrund die unsere Intensivstraftäterdateien anfühern, möchte ich dennoch prüfen, ob wie die nicht irgendwie loswerden können. Es kann nicht sein, dass Ali und Erkan einfach nicht kapieren wo sie leben und nur Stunk machen. Die meisten sind hier aufgewachsen aber irgendwann muss es da mit der Geduld vorbei sein.

BranVan_NL
10.05.2007, 21:56
So Ariernachweis poliert und abgestimmt :D :rolleyes:
Ernsthafte Umfrage? ,wo bleiben dann die ernsthaften Antwortmöglichkeiten ? X(

Da fehlten mir auch einige.

Blutkehle666
11.05.2007, 06:39
Das Deutsche Volk braucht Raum??? Hmmm... Warum werden dann im Osten schon ganze Stadtteile abgerissen weil die Leute wegziehen....


Weil die Deutschen systhematisch aus ihrer Heimat vertrieben werden.

Guilelmus
11.05.2007, 06:42
Weil die Deutschen systhematisch aus ihrer Heimat vertrieben werden.

Überleg' dir mal was wäre wenn uns Weißen im Allgemeinen und uns Deutschen im Besonderen Menschenrechte zugestanden werden würden...

Rowlf
11.05.2007, 07:53
Überleg' dir mal was wäre wenn uns Weißen im Allgemeinen und uns Deutschen im Besonderen Menschenrechte zugestanden werden würden...

Dann wären wir wieder in einer Diktatur :]

Guilelmus
11.05.2007, 08:11
Dann wären wir wieder in einer Diktatur :]

Wieder? Wir leben in einer Diktatur. Eurer Diktatur. Glaub' doch bloß nicht dass ein paar Rangeleinem mit den Polizisten darüber hinwegtäuschen kann dass Linke Narrenfreiheit genießen, dank ihrer Gönner im Bundestag...

Was hat die Diktatur mit Gewährung von Menschenrechten für Weiße zu tun?

Efna
11.05.2007, 10:51
Zeige mir einen Beitrag, in dem ich sagte, dass wir anderen Rassen überlegen sind.
Ich sagte lediglich, dass jede rasse / jedes Volk ihren eigenen Lebensraum hat - und unser ist viel zu klein.

Trittst jetzt in die Fusstapfen des GröFaZ.

Karelia
11.05.2007, 11:16
Muslime raus und dafür Hochqualifizierte rein. Bevölkerung allgemein reduzieren. 50 Millionen Deutsche sollten genug sein. Meinetwegen noch ein paar Deutschtürken für die Müllabfuhr und ähnliche Jobs behalten. Aggressives Werben für den Islam soll als Ausweisungsgrund gelten.

Ist dieses Forum eigentlich in irgendeiner Weise sachlich neutral oder handelt es sich hier um ein schmalspuriges Verbreiten von undifferenziertem bzw. unqualifiziertem Blödsinn?

bernhard44
11.05.2007, 11:25
Ist dieses Forum eigentlich in irgendeiner Weise sachlich neutral oder handelt es sich hier um ein schmalspuriges Verbreiten von undifferenziertem bzw. unqualifiziertem Blödsinn?

Lass das Forum aus dem Spiel, beschäftige dich mit den einzelnen Beiträgen und argumentiere dagegen, wenn dir etwas nicht gefällt!

Jürgen Meyer
11.05.2007, 11:27
Vergangenheit. Ich meine das hier und jetzt. Damals lief einiges falsch, keine Frage.

Wer seine eigene Partei- Vergangenheit nicht versteht kann auch das Hier und Jetzt nicht kapieren

Jürgen

Jürgen Meyer
11.05.2007, 11:30
Ist dieses Forum eigentlich in irgendeiner Weise sachlich neutral oder handelt es sich hier um ein schmalspuriges Verbreiten von undifferenziertem bzw. unqualifiziertem Blödsinn?

Nein

Es gibt auch eine menschenfreundliche-humanistische Fraktion, die Linke genannt

Nach 4 Wochen Mitgliedschaft hier und 100 Beiträgen kannst du sogar dort Mitglied werden

Grüsse Jürgen

erwin r analyst
11.05.2007, 11:31
Wer seine eigene Partei- Vergangenheit nicht versteht kann auch das Hier und Jetzt nicht kapieren

Jürgen

Das ist bei dir doch bekannt. Musst du uns nicht extra mitteilen, Robert. ;)

Karelia
11.05.2007, 11:33
Lass das Forum aus dem Spiel, beschäftige dich mit den einzelnen Beiträgen und argumentiere dagegen, wenn dir etwas nicht gefällt!

Es ist mir bloß aufgefallen, dass einige nicht darüber nachdenken, was sie schreiben; bzw von politisch korrekter Ausdrucksweise noch nie was gehört haben.
Sätze wie
Meinetwegen noch ein paar Deutschtürken für die Müllabfuhr und ähnliche Jobs behalten. sind peinlich und total unangebracht: Sie sagen über geistige Fähigkeiten des Autors eine Menge aus;)

erwin r analyst
11.05.2007, 11:36
Nein

Es gibt auch eine menschenfreundliche-humanistische Fraktion, die Linke genannt

Nach 4 Wochen Mitgliedschaft hier und 100 Beiträgen kannst du sogar dort Mitglied werden

Grüsse Jürgen

:lach:

Es gibt die Dummen, Linksfraktion genannt. Diese fallen oft durch Sperrungen, Verwarnungen und öffentlicher Beobachtung, sowie Pöbeleien, Spams und Lügen auf.

Dann gibt es noch die anderen: Die sagen die Wahrheit.

:]

GrafZahl
11.05.2007, 12:27
Erwin gibt doch zu du willst nur billigere arbeitskräfte haben. weil ihr vom mindestlohn nix haltet wollt ihr vom sozialen elend der menschen profitieren, wo es keine sozialstandards gibt, und weil es euch ankotzt dass sich die menschen durch den schutz im sozialstaat nicht versklaven lassen brauchen,wollt ihr ihn abschaffen, damit auch wieder kinderarbeit möglich wird und sogar 12 jährlige mädchen sich prostituieren müssen.

diesen neuen manchesterkapitalismus willst du doch oder ???

erwin r analyst
11.05.2007, 16:08
Äh... ja. :lach:

Marquis
12.05.2007, 01:23
So kann man auch ohne Eier, den starken Mann markieren. Puff! So schnell ist die Luft wieder raus. Suuuper!

:lach:

Ich hoffe du hast auch richtige Argumente. Das macht übrigens € 135.- wegen unterschreitens des Minimalgehalts einer Argumentation

WO war jetzt deine hochintelligente Argumentation ???
Ich konnte nur eine mehr als platte Polemik entdecken.
Nicht anders zu erwarten bei einer pubertären roten Zecke.

Frei-denker
12.05.2007, 06:47
Eine selten blöde Umfrage! An den Antwortmöglichkeiten sieht man gleich, wes Geistes Kind der Threadstarter ist.

Eine Antwort, die Einwanderung generell ablehnt ist überhaupt nicht vorhanden, abgesehen von einer absurden Antwort, die den Ankreuzer in einen Zusammenhang mit KZ-Betreibern bringt.

Ziemlich armselig, so ein Schubladendenken. Wer nicht PolCor-Meinung vertritt, wird zum Ketzer erklärt.

Grotzenbauer
12.05.2007, 08:26
Soweit ich als Kuh-Schweizer informiert bin, ist die Einwanderung nach Deutschland von der Politik eine Gewollte. Kann mir jemand weiter helfen?:rolleyes:

Leo Navis
12.05.2007, 09:30
Eine selten blöde Umfrage! An den Antwortmöglichkeiten sieht man gleich, wes Geistes Kind der Threadstarter ist.

Eine Antwort, die Einwanderung generell ablehnt ist überhaupt nicht vorhanden, abgesehen von einer absurden Antwort, die den Ankreuzer in einen Zusammenhang mit KZ-Betreibern bringt.

Ziemlich armselig, so ein Schubladendenken. Wer nicht PolCor-Meinung vertritt, wird zum Ketzer erklärt.
Dem kann ich mich anschließen. Die Umfrage ist absoluter Müll.

EgonOlsen20
12.05.2007, 11:06
naja dass ist doch was woanders wird zugewandert und die deutschen wandern ab.

Giftzwerg
12.05.2007, 11:30
Ich wuerde Einwanderung auf Lateinamerika, Ostasien und andere europaeische Laender beschraenken, und hauptsaechlich auf Hochqualifizierte.

Ein anderer Schreiber meinte, wir sollten auch hochattraktive Frauen reinlassen. Kein Problem damit. :D


Ausserdem würdest du diese Schönheit von deiner Bettkante schubsen?Ja, wuerde ich. Ich weiss nicht, wo Du herhast, dass das eine "Schoenheit" sein soll.

Trotzdem sind Schwarze nicht das Hauptproblem, das Hauptproblem sind Moslems.

Abseits
12.05.2007, 11:39
Deutschland den Deutschen.
Nein zum Völkermord und den Plänen der Kapitalisten.

Marquis
13.05.2007, 01:55
Okay, DIE hier lassen wir einwandern,
http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=5568&stc=1&d=1178804669

wenn wir DIE hier dafür rausschmeißen dürfen ?!?!?!?!?

http://i10.tinypic.com/157p5d4.jpg

Blutkehle666
13.05.2007, 07:16
Anderer Vorschlag: alle 3 raus :)

Giftzwerg
13.05.2007, 10:25
Nochmal ein Vorschlag:

http://i10.tinypic.com/157p5d4.jpg

Sowas raus.

http://lettersfromnyc.mu.nu/archives/asian%20girl.jpg

Sowas rein.

Ueber Ostasiatinnen oder lateinamerikanische Mestizinnen koennen wir ja noch reden. Aber hier aus irgendwelchen gutmenschlichen Motiven sowas reinzuposten wie vorhin spottet jeder Beschreibung.

Pandulf
13.05.2007, 16:51
Es gibt eine natürliche Zuwanderung aus Osteuropa nach Deutschland. Deswegen brauchen wir nicht in islamischen Ländern um Zuwanderer betteln.

Marquis
14.05.2007, 00:03
Nochmal ein Vorschlag:

Ueber Ostasiatinnen oder lateinamerikanische Mestizinnen koennen wir ja noch reden. Aber hier aus irgendwelchen gutmenschlichen Motiven sowas reinzuposten wie vorhin spottet jeder Beschreibung.

Mit WEM redest du eigentlich gerade und über WEN erregst du dich ???

Deine Vorschläge gehen auch in Ordnung.
Aber folgen wir der US-Aufforderung: Get real! (Werde realistisch!)

Und dann müssen wir feststellen, dass aus uns kleinen Dummbatzen unerfindlichen Gründen (Spekulationen über Gründe und Hintergründe gibt es in Massen!) die deutsche Politikerkaste Millionen von bildungsfernen Milieus mit Migrationshintergrund nach Absurdistan hat einwandern lassen.
Als "Gastarbeiter", als "Asylbewerber", als "Familiennachzug", als ............................
Diese liegen nun in der sozialen Hängematte und belasten die Sozialsysteme bis zum Zerreißen, nebenbei sorgen sie für eine anständige Kriminalitätsbelastung.
DAS ist die Realität und weder Ostasiatinnen noch Südamerikanerinnen.
Und deshalb muss man hier auch verschwinden, so wie es alle Deutschen von Verstand und Engagement tun.

Giftzwerg
14.05.2007, 00:20
Mit WEM redest du eigentlich gerade und über WEN erregst du dich ???Das war an Efna gerichtet. Lies mal die letzten paar Seiten durch, dann wird es dir klarer.


Deine Vorschläge gehen auch in Ordnung.
Aber folgen wir der US-Aufforderung: Get real! (Werde realistisch!)Schoen, dass dir meine Vorschlaege gefallen.

"Get real" ist so eine Sache. Die Amerikaner und Australier sind da anscheinend etwas mehr "real" geworden (Kanada ist hier ein Sonderfall, sie sind sowohl klug als auch dumm bei Einwanderung). Diese Laender holen sich hauptsaechlich Ostasiaten und Lateinamerikaner rein (natuerlich auch Europaer, aber von denen reden wir mal nicht). Wir dagegen holen uns irgendwelche Moslems rein, und die niedrigsten Raenge der afrikanischen und indischen Gesellschaft noch kostenlos dazu.


Und dann müssen wir feststellen, dass aus uns kleinen Dummbatzen unerfindlichen Gründen (Spekulationen über Gründe und Hintergründe gibt es in Massen!) die deutsche Politikerkaste Millionen von bildungsfernen Milieus mit Migrationshintergrund nach Absurdistan hat einwandern lassen.
Als "Gastarbeiter", als "Asylbewerber", als "Familiennachzug", als ............................
Diese liegen nun in der sozialen Hängematte und belasten die Sozialsysteme bis zum Zerreißen, nebenbei sorgen sie für eine anständige Kriminalitätsbelastung.
DAS ist die Realität und weder Ostasiatinnen noch Südamerikanerinnen.
Und deshalb muss man hier auch verschwinden, so wie es alle Deutschen von Verstand und Engagement tun.Und ich werde es bald tun. Ich informiere mich gerade ueber ne Green Card fuer die Staaten. Als Deutscher bin ich dort anscheinend viel lieber gesehen als in Deutschland, wo man sich eher um die Befindlichkeiten von Musels kuemmert.

Ich waehle mit meinen Fuessen, wie man im Englischen sagt.

Ich verstehe trotzdem nicht, warum Du dich irgendwie gegen mich richtest. Kann ich wenigstens vom Unterton her so deuten.

Zynixer
14.05.2007, 05:47
Eine Antwort, die Einwanderung generell ablehnt ist überhaupt nicht vorhanden..............

Aber es ist eine Abstimmung.
"Geld her oder ich schieße" ist auch eine Abstimmung mit zwei Optionen,
die Freiheit zu entscheiden wird nicht beeinträchtigt.

Marquis
14.05.2007, 18:49
Das war an Efna gerichtet. Lies mal die letzten paar Seiten durch, dann wird es dir klarer.

Schoen, dass dir meine Vorschlaege gefallen.

"Get real" ist so eine Sache. Die Amerikaner und Australier sind da anscheinend etwas mehr "real" geworden (Kanada ist hier ein Sonderfall, sie sind sowohl klug als auch dumm bei Einwanderung). Diese Laender holen sich hauptsaechlich Ostasiaten und Lateinamerikaner rein (natuerlich auch Europaer, aber von denen reden wir mal nicht). Wir dagegen holen uns irgendwelche Moslems rein, und die niedrigsten Raenge der afrikanischen und indischen Gesellschaft noch kostenlos dazu.

Und ich werde es bald tun. Ich informiere mich gerade ueber ne Green Card fuer die Staaten. Als Deutscher bin ich dort anscheinend viel lieber gesehen als in Deutschland, wo man sich eher um die Befindlichkeiten von Musels kuemmert.

Ich waehle mit meinen Fuessen, wie man im Englischen sagt.

Ich verstehe trotzdem nicht, warum Du dich irgendwie gegen mich richtest. Kann ich wenigstens vom Unterton her so deuten.

Nee, nee, das hat sich nun alles geklärt. Alles gebongt. Wir haben zumindest keinen fundamentalen Dissens sondern sind eher näher beieinander als gedacht.:]

Giftzwerg
14.05.2007, 20:18
Na also. Naechstes Mal genauer lesen. :]

Ich freue mich wirklich, dass es hier so viele mit der Einwanderung so halten wie ich. Man ist nach soviel Berichterstattung in diesem Forum gut isoliert gegenueber Mediengehirnwaesche.

Blutkehle666
15.05.2007, 06:06
Trotzdem denke ich, dass auch die Qualifizierten eingeschränkt werden sollten.
Qualifizierte hin oder her - bevor man sich qualifizierte Ausländer zum Arbeiten ins Land holt, sollte man vorher drüber nachdenken, ob man nicht genauso gut Deutsche ausbilden könnte, sodass diese dann die gleiche Qualifikation haben.

Drosselbart
15.05.2007, 06:26
Trotzdem denke ich, dass auch die Qualifizierten eingeschränkt werden sollten.
Qualifizierte hin oder her - bevor man sich qualifizierte Ausländer zum Arbeiten ins Land holt, sollte man vorher drüber nachdenken, ob man nicht genauso gut Deutsche ausbilden könnte, sodass diese dann die gleiche Qualifikation haben.

Eine Benachteiligung (positive Diskriminierung) der Deutschen scheint politisch so gewollt zu sein. Man wirft scheinbar lieber Unsummen für bildungsunfähige Borat-Intelligenzler zum Fenster raus, als auch nur einen fähigen Deutschen zu fördern.

Pandulf
15.05.2007, 18:54
Eine Benachteiligung (positive Diskriminierung) der Deutschen scheint politisch so gewollt zu sein. Man wirft scheinbar lieber Unsummen für bildungsunfähige Borat-Intelligenzler zum Fenster raus, als auch nur einen fähigen Deutschen zu fördern.

Statt das Geld aus dem Fenster sollten wir lieber die etablierten Parteien aus den Parlamenten schmeissen. Ist billiger und macht mehr Spaß.