PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute Durchsuchungen bei Linken



Unbelehrbar
09.05.2007, 17:33
Ich dachte ich hör vorhin nicht richtig. Gabs keine von rechtsextremen genutzten Gebäude mehr zu duchsuchen oder zittert unser Staat jetzt auch schon vor Linken.
Die Aktion lief mal wieder unter "Terrorismusbekämpfung". :rolleyes:
Ja,ja die BRD meinungsfreundlich wie immer. :D


http://www.rbb-online.de/_/nachrichten/politik/beitrag_jsp/key=news5850849.html

http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=09052007ArtikelPolitik7

Alfred
09.05.2007, 17:35
Dann werden die Rechten auch Besuch bekommen...

meckerle
09.05.2007, 17:46
Zitat: berliner umschau
Wie es hieß, richtete sich der Polizeieinsatz zum einen gegen die „Militante Gruppe“ (mg), deren Hintermänner in Berlin und Brandenburg vermutet werden. Die mg hatte sich sich 2001 zu insgesamt 25 Anschlägen bekannt und dabei u.a. den G8-Gipfel als Motiv angegeben. Zudem existiere ein Anfangsverdacht wegen der Bildung einer terroristischen Vereinigung in Hamburg.
**************
Die sollten sich doch noch gedulden bis alle RAFler frei sind, dann rennen sie nicht kopflos durch die Gegend. :D

Rowlf
09.05.2007, 18:10
laaangweilig :rolleyes:

Efna
09.05.2007, 18:13
Hier sieht man wieder wie die Imperialisten versuchen jede Opposition gegen die Globalisierung auszuschalten. Trotz alledem werden in Rostock genug aufrechte Menschen gegen den globalen Kapitalismus demonstrieren.

arnd
09.05.2007, 18:15
Hier sieht man wieder wie die Imperialisten versuchen jede Opposition gegen die Globalisierung auszuschalten. Trotz alledem werden in Rostock genug aufrechte Menschen gegen den globalen Kapitalismus demonstrieren.

Demonstrieren können sie meintwegen,oftmals randalieren sie aber.
Die Kravalltouristen packen wahrscheinkich schon ihre Koffer.

FranzKonz
09.05.2007, 18:18
Demonstrieren können sie meintwegen,oftmals randalieren sie aber.
Die Kravalltouristen packen wahrscheinkich schon ihre Koffer.

Wahrscheinlich. Deshalb ist die Polizei unterwegs, und schaut vorsichtigerweise mal in die Koffer. Vielleicht kann man ja das Übel an der Wurzel packen.

erwin r analyst
09.05.2007, 18:21
laaangweilig :rolleyes:

waren sie bei dir auch? :))

Efna
09.05.2007, 18:23
Demonstrieren können sie meintwegen,oftmals randalieren sie aber.
Die Kravalltouristen packen wahrscheinkich schon ihre Koffer.

Krawaltouristen sind sicherlich nichts schönes, aber kann man nur schlecht verhindern wie eben auch Hooligans bei Fussballspielen.
Aber es kann doch nicht sein das auf den G8 versucht wird den Völkern ihre FReiheit zu nehmen. Im Prinzip bedeutet globalisierung das eine Minderheit sich das recht raus nimmt über eine Mehrheit zu regieren.

Der Doc
09.05.2007, 18:24
Hier haben wir uns schon über das Thema unterhalten.;)

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=41958

Krabat
09.05.2007, 18:26
Hier sieht man wieder wie die Imperialisten versuchen jede Opposition gegen die Globalisierung auszuschalten. Trotz alledem werden in Rostock genug aufrechte Menschen gegen den globalen Kapitalismus demonstrieren.

Das hätte jetzt auch ein NPDler schreiben können. Die wollen ja auch demonstrieren. Mit Euch - Hand in Hand. So treffen sich die Extreme wieder mal.

arnd
09.05.2007, 18:26
Krawaltouristen sind sicherlich nichts schönes, aber kann man nur schlecht verhindern wie eben auch Hooligans bei Fussballspielen.
Aber es kann doch nicht sein das auf den G8 versucht wird den Völkern ihre FReiheit zu nehmen. Im Prinzip bedeutet globalisierung das eine Minderheit sich das recht raus nimmt über eine Mehrheit zu regieren.

In welchem der G8 Staaten regiert eine Minderheit über eine Mehrheit?

Rowlf
09.05.2007, 18:26
waren sie bei dir auch? :))


Nein, ich finde den Staat ganz toll. Diese Aussage treffe ich rein freiwillig und werde dabei nicht unter Druck gesetzt. :D

Alfred
09.05.2007, 18:26
Nein, ich finde den Staat ganz toll. Diese Aussage treffe ich rein freiwillig und werde dabei nicht unter Druck gesetzt. :D

:cool2:

meckerle
09.05.2007, 18:27
Wahrscheinlich. Deshalb ist die Polizei unterwegs, und schaut vorsichtigerweise mal in die Koffer. Vielleicht kann man ja das Übel an der Wurzel packen.
Sorry, aber ihr bringt mich hier wieder total durcheinander. Die Linken propagieren doch die Globalisierung, was haben sie plötzlich dagegen ?

erwin r analyst
09.05.2007, 18:28
Krawaltouristen sind sicherlich nichts schönes, aber kann man nur schlecht verhindern wie eben auch Hooligans bei Fussballspielen.
Aber es kann doch nicht sein das auf den G8 versucht wird den Völkern ihre FReiheit zu nehmen. Im Prinzip bedeutet globalisierung das eine Minderheit sich das recht raus nimmt über eine Mehrheit zu regieren.

Und deshalb kommen stinkende Linke und machen Krawall: :rolleyes: :troll:

Alfred
09.05.2007, 18:29
Sorry, aber ihr bringt mich hier wieder total durcheinander. Die Linken propagieren doch die Globalisierung, was haben sie plötzlich dagegen ?

JA.Manchmal...?(

Efna
09.05.2007, 18:30
Sorry, aber ihr bringt mich hier wieder total durcheinander. Die Linken propagieren doch die Globalisierung, was haben sie plötzlich dagegen ?

Die meisten Linken sind Globalisierungsgegner!

Alfred
09.05.2007, 18:32
Die meisten Linken sind Globalisierungsgegner!

Ist bei den Rechten nicht anders.Bin gespannt wann die Rechten Besuch bekommen.
Die wollen auch zum G8 Gipfel.

erwin r analyst
09.05.2007, 18:32
Linken sind auch "gegen Rassismus" und haben im Programm, dass es gar keine Rassen gebe... :rolleyes:

Wie dumm muss man sein, um links zu sein???

meckerle
09.05.2007, 18:32
Nein, ich finde den Staat ganz toll. Diese Aussage treffe ich rein freiwillig und werde dabei nicht unter Druck gesetzt. :D
Glaube ich dir nicht, diese Aussage wurde unter Folter von dir erpresst. :))

arnd
09.05.2007, 18:32
Die meisten Linken sind Globalisierungsgegner!

Ich dachte ihr wollt die Weltrevolution?

Alfred
09.05.2007, 18:33
Glaube ich dir nicht, diese Aussage wurde unter Folter von dir erpresst. :))

Der Arme...:cool2:

Der ist aber abgehärtet in Sachen Repression denke ich.

Alfred
09.05.2007, 18:33
Ich dachte ihr wollt die Weltrevolution?

Was denn nun??(

arnd
09.05.2007, 18:36
Was denn nun??(

Die Linken müssen sich erst mal mit ihren Oberlinken beraten.

Vril
09.05.2007, 18:36
Ich dachte ihr wollt die Weltrevolution?

Nun die Linken wollen natürlich keine Globalisierung im Kapitalistischen Sinne sondern die Kommunistische Weltrevolution/Weltdiktatur deswegen sind diese G8 Gegner auch gegen " diese Art " der Globalisierung.

Alfred
09.05.2007, 18:37
Die Linken müssen sich erst mal mit ihren Oberlinken beraten.

Ach herrje...;(

Efna
09.05.2007, 18:38
Ich dachte ihr wollt die Weltrevolution?

Bucht alle, aber die Globalisierung beinhaltet die Verbreitung eines globalen Kapitalismus zum Zwecke der Ausbeutung der Völker. Sicherlich ist ein weltweiter Sozialismus gut aber die Kulturen der verschiedene Völker sollten nicht vereinheitlicht werden.

arnd
09.05.2007, 18:38
Nun die Linken wollen natürlich keine Globalisierung im Kapitalistischen Sinne sondern die Kommunistische Weltrevolution/Weltdiktatur deswegen sind diese G8 Gegner auch gegen " diese Art " der Globalisierung.

Seit wann sprichst du für die Roten Socken.
Und was wollen die jungen Nationalsozialisten?

meckerle
09.05.2007, 18:40
Die meisten Linken sind Globalisierungsgegner!
Bei euch in der Linksfraktion sind aber nur Globalisierungsbefürworter, ich erinnere an die Diskussionen der letzten Tage.
Frage: wer ist jetzt linker, die Demonstranten oder ihr ?

Alfred
09.05.2007, 18:40
Seit wann sprichst du für die Roten Socken.
Und was wollen die jungen Nationalsozialisten?

Jedenfalls nicht die Herrschaft der Welt.Dann hätte man ja wieder die Musels an der Backe...:cool2:

arnd
09.05.2007, 18:41
Jedenfalls nicht die Herrschaft der Welt.Dann hätte man ja wieder die Musels an der Backe...:cool2:

Die Muselmanen hat man auch so an der Backe;)

meckerle
09.05.2007, 18:43
Die Linken müssen sich erst mal mit ihren Oberlinken beraten.
Was jetzt, ist Herr Meyer nicht on ?
Schwirrt er schon wieder bei den Rechtsaussen rum ?

arnd
09.05.2007, 18:44
Was jetzt, ist Herr Meyer nicht on ?
Schwirrt er schon wieder bei den Rechtsaussen rum ?

Und NITUP ;vom KGB/FSB ist auch nicht da ,jetzt haben sie ein Problem.

Efna
09.05.2007, 18:44
Bei euch in der Linksfraktion sind aber nur Globalisierungsbefürworter, ich erinnere an die Diskussionen der letzten Tage.
Frage: wer ist jetzt linker, die Demonstranten oder ihr ?

Wert ist in unserer Fraktion Globalisierungsbefürworter? Es gibt sicherlich welche aber die sind die Minderheit. Oder seiot wann sind wir Linke für globalen Raubtierkapitalismus?

Rowlf
09.05.2007, 18:46
Linken sind auch "gegen Rassismus" und haben im Programm, dass es gar keine Rassen gebe... :rolleyes:

Wie dumm muss man sein, um links zu sein???

Rassismus bedeutet auch, Menschen in Rassen einteilen zu wollen. Na, klingelts?

meckerle
09.05.2007, 18:51
Bucht alle, aber die Globalisierung beinhaltet die Verbreitung eines globalen Kapitalismus zum Zwecke der Ausbeutung der Völker. Sicherlich ist ein weltweiter Sozialismus gut aber die Kulturen der verschiedene Völker sollten nicht vereinheitlicht werden.
Warum nicht ? Im Sozialismus sollen doch alle gleich sein. Die Gleicheren natürlich ausgenommen.
Dann können auch die Kulturen der Völker vermischt werden.

Wenn die Globalisierung die Verbreitung des Kapitalismus bedeutet, dann wundert mich, warum ihr Linken Socken die Globalisierung fordert.

arnd
09.05.2007, 18:51
Rassismus bedeutet auch, Menschen in Rassen einteilen zu wollen. Na, klingelts?

Rassismus bedeutet die verschiedenen Rassen unterschiedlich zu bewerten.

Rowlf
09.05.2007, 18:55
Rassismus bedeutet die verschiedenen Rassen unterschiedlich zu bewerten.

Es gibt zwar Arten von Rassismus. Die eine setzt "Rassen" voraus und wertet diese dann, und die andere versucht Menschen in "Rassen" einzuteilen.

meckerle
09.05.2007, 18:58
Wert ist in unserer Fraktion Globalisierungsbefürworter? Es gibt sicherlich welche aber die sind die Minderheit. Oder seiot wann sind wir Linke für globalen Raubtierkapitalismus?
Das ist wieder ein echter Efna-Post, ich dachte schon du hättest meinen Rat befolgt und einen VHS-Kurs in Deutsch belegt.

Lies dir doch die Diskussionen der letzten Tage durch, vielleicht kommst du selber drauf. Hab ich was von globalem Kapitalismus geschrieben ?
Ihr fordert doch den globalen Sozialismus.

Efna
09.05.2007, 18:58
Warum nicht ? Im Sozialismus sollen doch alle gleich sein. Die Gleicheren natürlich ausgenommen.
Dann können auch die Kulturen der Völker vermischt werden.

Wenn die Globalisierung die Verbreitung des Kapitalismus bedeutet, dann wundert mich, warum ihr Linken Socken die Globalisierung fordert.

Welcher Linker fordert Globalisierung und jetzt komm mir nicht mit den Grünen oder SPD, die sind nämlich nicht mehr links. Die meisten Antiglobalisierungsaktionen sind von Linken Organisation ins Leben gerufen wurden. Inwiefern sich Kulturen und Völker vermischen sollte in der Hand der jeweiligen Völker liegen und nicht in der Hand irgendwelcher Konzerne oder Usrael oder andere Imperialisten. Ich bin für eine selbstbestimmung der Völker das sind die meisten Linken.
Du solltest dich doch noch etwas besser mit der politischen Linken auseinandersetzen.

Rowlf
09.05.2007, 19:01
Hab gerade erfahren, dass auch die Rote Flora durchsucht wurde.
Sauerei.
Wahrscheinlich auch nocht das Köpi und das New Yorck

:flop:

arnd
09.05.2007, 19:03
Es gibt zwar Arten von Rassismus. Die eine setzt "Rassen" voraus und wertet diese dann, und die andere versucht Menschen in "Rassen" einzuteilen.

Es gibt verschiedene Rassen von Menschen,na und.
Problematisch wird es erst wenn eine Rasse sich für mehr Wert hält,als eine andere.

Alfred
09.05.2007, 19:05
Welcher Linker fordert Globalisierung und jetzt komm mir nicht mit den Grünen oder SPD, die sind nämlich nicht mehr links. Die meisten Antiglobalisierungsaktionen sind von Linken Organisation ins Leben gerufen wurden. Inwiefern sich Kulturen und Völker vermischen sollte in der Hand der jeweiligen Völker liegen und nicht in der Hand irgendwelcher Konzerne oder Usrael oder andere Imperialisten. Ich bin für eine selbstbestimmung der Völker das sind die meisten Linken.
Du solltest dich doch noch etwas besser mit der politischen Linken auseinandersetzen.

Du solltest dich doch noch etwas besser mit der politischen Rechten auseinandersetzen.Das könnte ich auch schreiben.
Aber es ist doch so das ihr die Politische Macht der Grünen, der PDS und der SPD gut gebrauchen konntet als sie in Berlin Macht und Einfluss hatten.
Das einige eurer "Führer"euch verraten haben ist zwar bedauerlich für euch aber nicht mehr zu ändern.Nur,ist euer Einfluss überhaupt noch so groß um die Globalisierung zu verhindern?
Denn ich werde den Eindruck nicht los das die Mächtigen dieser Erde sich auch von einigen Hundertausenden zählenden Demos nicht beeindrucken lassen.
Und falls doch mal einer Groß rauskommt von euch dann wird er gekauft oder macht einen auf Spalter oder hat einen Unfall...

meckerle
09.05.2007, 19:05
Juhuuuu, bundesweite Durchsuchungen bei den Linken Socken, lt Nachrichten SWR um 20.00 Uhr
Sie planten Anschläge beim G 8 Gipfel, jetzt ist ihnen die Luft aus dem knallroten Gummiboot abgelassen worden. :hihi:

Alfred
09.05.2007, 19:06
Hab gerade erfahren, dass auch die Rote Flora durchsucht wurde.
Sauerei.
Wahrscheinlich auch nocht das Köpi und das New Yorck

:flop:

Die haben sich in die Flora getraut...?

Efna
09.05.2007, 19:09
Du solltest dich doch noch etwas besser mit der politischen Rechten auseinandersetzen.Das könnte ich auch schreiben.
Aber es ist doch so das ihr die Politische Macht der Grünen, der PDS und der SPD gut gebrauchen konntet als sie in Berlin Macht und Einfluss hatten.
Das einige eurer "Führer"euch verraten haben ist zwar bedauerlich für euch aber nicht mehr zu ändern.Nur,ist euer Einfluss überhaupt noch so groß um die Globalisierung zu verhindern?
Denn ich werde den Eindruck nicht los das die Mächtigen dieser Erde sich auch von einigen Hundertausenden zählenden Demos nicht beeindrucken lassen.
Und falls doch mal einer Groß rauskommt von euch dann wird er gekauft oder macht einen auf Spalter oder hat einen Unfall...

Ich hoffe doch das Lateinamerika ein Bollwerk gegen die Globalisierung und amerikanisierung wird und dies ein Vorbild für andere Teile der Welt wird.

meckerle
09.05.2007, 19:12
Welcher Linker fordert Globalisierung und jetzt komm mir nicht mit den Grünen oder SPD, die sind nämlich nicht mehr links. Die meisten Antiglobalisierungsaktionen sind von Linken Organisation ins Leben gerufen wurden. Inwiefern sich Kulturen und Völker vermischen sollte in der Hand der jeweiligen Völker liegen und nicht in der Hand irgendwelcher Konzerne oder Usrael oder andere Imperialisten. Ich bin für eine selbstbestimmung der Völker das sind die meisten Linken.
Du solltest dich doch noch etwas besser mit der politischen Linken auseinandersetzen.
Dann seid ihr in der Linksfraktion die Linksaussen !

Nochmal gaaaaaaaaaaanz langsam für dich, lies dir die Diskussionen der letzten Tage durch !

Frage: wieviele Personen schreiben eigentlich unter diesem Nicknamen ?

Rowlf
09.05.2007, 19:15
Die haben sich in die Flora getraut...?

Haben sie. Fast schon eine Sensation im negativen Sinne.

Efna
09.05.2007, 19:17
Dann seid ihr in der Linksfraktion die Linksaussen !

Nochmal gaaaaaaaaaaanz langsam für dich, lies dir die Diskussionen der letzten Tage durch !

Frage: wieviele Personen schreiben eigentlich unter diesem Nicknamen ?

Welche Diskussionen meinst du Speziel? Was meinst du jetzt wegen den Nickname?

PS. ja ich schreib auch in anderen Foren unter den Namen.

GrafZahl
09.05.2007, 19:31
Der Staat hat doch schon paraneuer bekommen und nimmt traditionsgemäss wieder den Faschismus der unter heutigen Legende "Terrorbekämpfung" genutzt worden ist wieder auf.

Auch damals hat ein Adolf Hitler unter der Legende Terrorbekämpfung seine politsichen Gegner ausgeschaltet , heute geht der Staat unter US Schutz konspirativer und subtiler vor.

Es ist schon ne aroganz , heute wo doch hightech möglich ist, braucht es keinen G8 Gipfel , denn dank Videokonferenz usw müsste dieser Wahn gar nicht möglich sein.

Wie dem auch sei, dieser Staat der sich durch Abschiebung, Imperialismus , Ausländerhass, Ausbeutung und Sozialabbau wie Antisemitismus berühmt gemacht hat, wird mit seiner neuen dekadenz und seinem Antidemokratischem Verhalten, seinem Namen als neofaschistische US Diktatur eingehend gerecht.

Es wird Zeit, dass das Volk aufbegehrt und notfals auch die Polizeibeamten dafür bluten lässt, dann so darf das nicht weiter gehen.

www.volksprotest.de

meckerle
09.05.2007, 19:56
Welche Diskussionen meinst du Speziel? Was meinst du jetzt wegen den Nickname?

PS. ja ich schreib auch in anderen Foren unter den Namen.
Lesen und das Gelesene verstehen sind halt noch immer 2 Paar Stiefel.
Ich wollte wissen, wieviele Personen unter diesem Nicknamen Efna schreiben.

Macht ihr fliegenden Schichtwechsel ?:hihi:

meckerle
09.05.2007, 20:07
Der Staat hat doch schon paraneuer bekommen und nimmt traditionsgemäss wieder den Faschismus der unter heutigen Legende "Terrorbekämpfung" genutzt worden ist wieder auf.
Was ist das denn ?

Auch damals hat ein Adolf Hitler unter der Legende Terrorbekämpfung seine politsichen Gegner ausgeschaltet , heute geht der Staat unter US Schutz konspirativer und subtiler vor.
Gab es damals schon die Bezeichnung Terror ?

Es ist schon ne aroganz , heute wo doch hightech möglich ist, braucht es keinen G8 Gipfel , denn dank Videokonferenz usw müsste dieser Wahn gar nicht möglich sein.
;( du meinest sicher " nicht stattfinden "

Wie dem auch sei, dieser Staat der sich durch Abschiebung, Imperialismus , Ausländerhass, Ausbeutung und Sozialabbau wie Antisemitismus berühmt gemacht hat, wird mit seiner neuen dekadenz und seinem Antidemokratischem Verhalten, seinem Namen als neofaschistische US Diktatur eingehend gerecht.
Abschiebung kommt erst noch, bisher wurde zu viel Rücksicht genommen auf alle möglichen Wewehchen der Einzelnen.

Es wird Zeit, dass das Volk aufbegehrt und notfals auch die Polizeibeamten dafür bluten lässt, dann so darf das nicht weiter gehen.

www.volksprotest.de (http://www.volksprotest.de)
Wartet mal, bis die Polizei aufdreht, dann nehmt ihr die Beine unter den Arm.

kritiker_34
09.05.2007, 20:08
Sorry, aber ihr bringt mich hier wieder total durcheinander. Die Linken propagieren doch die Globalisierung, was haben sie plötzlich dagegen ?

bitte überforde die linken Leser nicht. ;)

kritiker_34
09.05.2007, 20:17
Haben sie. Fast schon eine Sensation im negativen Sinne.

haben die roten Floristen zumindest eine Idee, wie die Gletscher zu retten sind? Wenn nicht wäre es nicht schade wenn der Laden dicht gemacht würde.

Rowlf
09.05.2007, 20:27
Sorry, aber ihr bringt mich hier wieder total durcheinander. Die Linken propagieren doch die Globalisierung, was haben sie plötzlich dagegen ?

Schonmal was von Freihandel, Protektionismus und der Abschottung der Industrienationen vor Flüchtlingen gehört?

Deswegen sind wir gegen eine Globalisierung. Eine kulturelle Globalisierung hingegen ist sehr erwünscht.

Ansonsten ist es doch falsch, dass gerade die Industrienationen, die selbst durch Protektionismus stark geworden sind, nun von den anderen Ländern Freihandel fordern. Hauptsache die bleiben arm, und wir reich.

meckerle
09.05.2007, 21:07
Schonmal was von Freihandel, Protektionismus und der Abschottung der Industrienationen vor Flüchtlingen gehört?

Deswegen sind wir gegen eine Globalisierung. Eine kulturelle Globalisierung hingegen ist sehr erwünscht.

Ansonsten ist es doch falsch, dass gerade die Industrienationen, die selbst durch Protektionismus stark geworden sind, nun von den anderen Ländern Freihandel fordern. Hauptsache die bleiben arm, und wir reich.
Ihr wollt doch die ganze Welt ernähren und beherbergen. :D

Mann oh Mann, euch soll man geistig noch folgen können ? !:D
Heute Hü und Morgen Hott ! Ihr solltet euch entscheiden, was ihr wollt !:motz:

meckerle
09.05.2007, 21:10
bitte überforde die linken Leser nicht. ;)
Hast ja Recht, ich gelobe Besserung. Versprochen. ;)