PDA

Vollständige Version anzeigen : Dorothea Beetz neue Referentin von Günther Oettinger



basti
09.05.2007, 16:29
dumm nur, daß sie dem pösen studienkreis weikersheim angehört.
die opposition hat schon lunte gerochen und die medien haben den nächsten aufhänger. :))

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=2150534/1c6vk3f/index.html

die doro:

http://www.cdu-mannheim.de/?id=266

wird er sie halten können oder wird ihre karriere schon beendet sein, bevor sie überhaupt anfing?

http://www.swr.de/-/id=2150930/property=detail/width=160/height=120/vv4p1a/index.jpg

erwin r analyst
09.05.2007, 16:43
Wird in B-W traditionell nur belächelt, was die Opposition sagt.

Württemberger2
09.05.2007, 18:21
Wird in B-W traditionell nur belächelt, was die Opposition sagt.

Aber echt! :)) :)) :)) Die Linken haben hier gar nichts zu sagen!!! :)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi:

erwin r analyst
09.05.2007, 18:23
Aber echt! :)) :)) :)) Die Linken haben hier gar nichts zu sagen!!! :)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi:

und das ist auch gut so. :cool2:

Gärtner
09.05.2007, 18:28
Werden wir demnächst auch informiert, wenn der Hausmeisterposten im Landtag neu besetzt wird?

erwin r analyst
09.05.2007, 18:30
Werden wir demnächst auch informiert, wenn der Hausmeisterposten im Landtag neu besetzt wird?

Im Prinzip hast du Recht. Heute wird verkündet, dass wir schon 2008 statt 2011 ohne neue Schulden (trotz der Milliardentransfers ins übrige Bundesgebiet) auskommen werden, aber interessieren tut es niemand. Stattdessen muss man sich heute schon für seine Referenten entschuldigen. :rolleyes:

Ich sehe es schon kommen. 2011 auf Spiegel: "Oettinger sagt "Rechtem" Guten Tag". :rolleyes:

Kaiser
09.05.2007, 19:20
Wird in B-W traditionell nur belächelt, was die Opposition sagt.

Deswegen ist Oettinger wohl auch so laut umgekippt. ;)

FranzKonz
09.05.2007, 19:34
Deswegen ist Oettinger wohl auch so laut umgekippt. ;)

Das war nicht wegen der Opposition. Das Merkel hat seine Zwerge im Griff.

http://www.eulenspiegel-zeitschrift.de/Hintergrundbilder/Schneewitchen_250.jpg (http://www.eulenspiegel-zeitschrift.de/Hintergrundbilder/Schneewitchen_1024.jpg)

erwin r analyst
09.05.2007, 21:11
Deswegen ist Oettinger wohl auch so laut umgekippt. ;)

Es war keine Landespolitische Auseinandersetzung, sondern eine bundesweite Hetzkampagne, welche mich aber nur bestärkt hat.

basti
09.05.2007, 21:14
Das war nicht wegen der Opposition. Das Merkel hat seine Zwerge im Griff.

http://www.eulenspiegel-zeitschrift.de/Hintergrundbilder/Schneewitchen_250.jpg (http://www.eulenspiegel-zeitschrift.de/Hintergrundbilder/Schneewitchen_1024.jpg)

:rofl:

sehr gut!

basti
09.05.2007, 21:15
Werden wir demnächst auch informiert, wenn der Hausmeisterposten im Landtag neu besetzt wird?

nur, wenn er vorher beim studienkreis weikersheim gearbeitet hat. :D

Kenshin-Himura
09.05.2007, 21:57
die opposition hat schon lunte gerochen und die medien haben den nächsten aufhänger. :))

Nicht nur die Medien, und wohl auch nicht nur die Opposition.

Ich könnte mir vorstellen, dass wir demnächst möglicherweise noch öfters etwas von Oettinger zu hören bekommen. Hoffen tue ich natürlich das Gegenteil.

basti
09.05.2007, 22:06
von oettinger bekommen wir erst wieder was zu hören, wenn er eine rede hält, die von seiner neuen referentin verfasst wurde und von der opposition als skandalträchtig eingestuft wird. es bleibt auf jeden fall spannend in BaWü.

derNeue
10.05.2007, 09:37
dumm nur, daß sie dem pösen studienkreis weikersheim angehört.
die opposition hat schon lunte gerochen und die medien haben den nächsten aufhänger. :))

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=2150534/1c6vk3f/index.html

die doro:

http://www.cdu-mannheim.de/?id=266

wird er sie halten können oder wird ihre karriere schon beendet sein, bevor sie überhaupt anfing?

http://www.swr.de/-/id=2150930/property=detail/width=160/height=120/vv4p1a/index.jpg

Jetzt zeigt sich, was das Abschwören Oettinger eingebracht hat. Einmal umfallen, und jeder CDU-Politiker ist für alle Zukunft nur noch ein Spielball der linken Hetze. Das wird Oettinger in seinem Politikerleben nicht mehr los.
Filbinger war noch standhaft. Die Basis war auch gegen Oettingers Widerruf.

Zwischen Filbinger damals und Oettinger heute zeigt sich mit schönster Klarheit der geistig-moralische Verfall des Führungspersonals dieser Partei.

roxelena
10.05.2007, 09:39
ist nunmal ein rechtsextremist, der gute Ötti

roxelena
10.05.2007, 09:47
nebenbei bemerkt, die Dorothea Beetz gehört der berüchtigten "Froschkönig" fraktion um den CDU Bürgermeister Schmitt an, der unter dem Usernamen Froschkönig, Parteifreunde im Internet beschimpfte. War bundesweit eine lachnummer...sehr seriös die CDU

FranzKonz
10.05.2007, 09:53
ist nunmal ein rechtsextremist, der gute Ötti

Unfug. Dem haben die alten Kameraden eine Rede untergeschoben und er hat sich ein wenig treudoof darauf verlassen und hat sie vorgelesen ohne sich großartig was dabei zu denken.

Hat nicht geklappt, deshalb wechselt er jetzt den Wachhund.

roxelena
10.05.2007, 09:57
Unfug. Dem haben die alten Kameraden eine Rede untergeschoben und er hat sich ein wenig treudoof darauf verlassen und hat sie vorgelesen ohne sich großartig was dabei zu denken.

Hat nicht geklappt, deshalb wechselt er jetzt den Wachhund.

Sooo blöd ister nun auch wieder nicht.

Der wusste schon was er vorlas

FranzKonz
10.05.2007, 09:57
Sooo blöd ister nun auch wieder nicht.

Sicher ? :))

Don
10.05.2007, 10:55
Werden wir demnächst auch informiert, wenn der Hausmeisterposten im Landtag neu besetzt wird?

Immerhin ist der wichtig.:D

erwin r analyst
10.05.2007, 15:52
nebenbei bemerkt, die Dorothea Beetz gehört der berüchtigten "Froschkönig" fraktion um den CDU Bürgermeister Schmitt an, der unter dem Usernamen Froschkönig, Parteifreunde im Internet beschimpfte. War bundesweit eine lachnummer...sehr seriös die CDU

Da haben sie ja was mit den Linken gemein!


ist nunmal ein rechtsextremist, der gute Ötti

Ist nun mal dumm, die liebe Roxalena. ;)


Die Linken sind wirklich köstlich!!! :lach:

Quo vadis
11.05.2007, 10:42
Der "Fall Beetz" zeigt auf´s Neue, wie die praktische Anwendung von "Antidiskrimnierung" in der Brd verstanden werden soll.Eine blutjunge Referendarin mit einwandfreiem Leumund und lupenreinem polizeilichem Führungszeugnis darf, oder besser, soll eine Stelle nicht antreten, weil dem politischen Gegner die Einstellung --konservativ und Tätigkeit in einer völlig legalen Verbindung, gegen die rein gar nix vorliegt, nicht paßt.es wird schon wieder gedroht und gemobbt.Schönes linkes Verständnis zur Demokratie kann mann da nur sagen, aber wehe linksextremistische Versammlungen wie in Hamburg werden von der Polizei gesprengt, oh Gott wie diskriminierend für die Betroffenen, geht gar nicht meinen auch schon die Bundesempörten der Grünen und der PDS.
Übrigens wäre Frau Beetz Mitglied in der Kommunistischen Plattform gewesen, oder bei bei ATTAC, hätte es von Seiten des politischen Gegners keine Einwände gegeben, im Gegenteil, hätte Oettinger ihr die Einstellung wegen der Mitgliedschaft in besagten Gruppen verweigert, wäre das diskriminierend gewesen...

erwin r analyst
11.05.2007, 10:45
Das ist die deutsche Demokratie im 21. Jhr.

:rolleyes:

Kaiser
11.05.2007, 15:28
ist nunmal ein rechtsextremist, der gute Ötti

Nicht doch, nur ein weiterer Opportunist, der gerne mal rechts blinkt aber links abbiegt. :)

roxelena
11.05.2007, 15:31
Da haben sie ja was mit den Linken gemein!

Die Linken sind wirklich köstlich!!! :lach:


Erzähl doch den Usern wie das war mit der Froschkönig-Affäre der mannheimer CDU-Gemeinderatsfraktion. Die gute Dorothea geört auch dazu

erwin r analyst
11.05.2007, 16:00
Du hast doch bis vor 1h noch nicht gewusst, was das ist. Also sei ruhig!

roxelena
11.05.2007, 16:07
Du hast doch bis vor 1h noch nicht gewusst, was das ist. Also sei ruhig!

Ich bin von Mannheim...nur zur Info

Die Froschkönig-Affäre hat die Stadt wochenlang unterhalten. Ausser dem Bürgermeister Schmitt als "Froschkönig" alias "floridarolf" war auch der CDUgemeinderat Dr. Sven Otto, 2005, im Internetforum des "MM" zugange

Der ehemalige OB-kandidat Otto hat mittlerweile die Fliege gemacht aber Schmitt klebt noch, Dank treuer CDUler wie die Dorothea, an seinem Sessel

erwin r analyst
11.05.2007, 16:17
Ich bin von Mannheim...nur zur Info

Die Froschkönig-Affäre hat die Stadt wochenlang unterhalten. Ausser dem Bürgermeister Schmitt als "Froschkönig" alias "floridarolf" war auch der CDUgemeinderat Dr. Sven Otto, 2005, im Internetforum des "MM" zugange

Der ehemalige OB-kandidat Otto hat mittlerweile die Fliege gemacht aber Schmitt klebt noch, Dank treuer CDUler wie die Dorothea, an seinem Sessel

Darauf wäre ich nicht stolz. :D
Und?

Biskra
11.05.2007, 16:31
Im Prinzip hast du Recht. Heute wird verkündet, dass wir schon 2008 statt 2011 ohne neue Schulden (trotz der Milliardentransfers ins übrige Bundesgebiet) auskommen werden

Wie Berlin? Nicht schlecht. Was hat denn die CDU in B-W für eine Scheiße gebaut, daß sie die Finanzen nicht in den Griff kriegt? Bankenskandal?

erwin r analyst
11.05.2007, 16:33
Wie Berlin? Nicht schlecht. Was hat denn die CDU in B-W für eine Scheiße gebaut, daß sie die Finanzen nicht in den Griff kriegt? Bankenskandal?

Nein. 21 Milliarden Transfervolumen an den Bund, die anderen Länder und die Sozialversicherungen. :rolleyes:

Die CDU baut keine Scheiße, das machen die Linken.

Biskra
11.05.2007, 16:45
Nein. 21 Milliarden Transfervolumen an den Bund, die anderen Länder und die Sozialversicherungen. :rolleyes:

In wie vielen Jahren und warum sollte das ein so reiches Land daran hindern einen ausgeglichenen Haushalt zu haben?

erwin r analyst
11.05.2007, 16:46
In wie vielen Jahren und warum sollte das ein so reiches Land daran hindern einen ausgeglichenen Haushalt zu haben?

pro Jahr.

Weil wir auch keinen Geldscheißer haben und der Bund ja die guten Steuern abzieht.

Biskra
11.05.2007, 16:58
pro Jahr.

Weil wir auch keinen Geldscheißer haben und der Bund ja die guten Steuern abzieht.

B-W hat alleine ca. 16, 4 Milliarden Schulden aus privatrechtlich organisierten Öffentlichen Fonds, Einrichtungen und Unternehmen. Das kann ja wohl kaum am Transfer liegen.

erwin r analyst
11.05.2007, 17:00
B-W hat die 3. niedrigste Pro-Kopf-Verschuldung.

Biskra
11.05.2007, 17:24
B-W hat die 3. niedrigste Pro-Kopf-Verschuldung.

Hinter Bayern und Sachsen, richtig?

erwin r analyst
11.05.2007, 18:42
Korrekt. Und Sachsen bekommt z.B. eine Milliarde aus dem LFA.

derNeue
12.05.2007, 09:37
Der "Fall Beetz" zeigt auf´s Neue, wie die praktische Anwendung von "Antidiskrimnierung" in der Brd verstanden werden soll.Eine blutjunge Referendarin mit einwandfreiem Leumund und lupenreinem polizeilichem Führungszeugnis darf, oder besser, soll eine Stelle nicht antreten, weil dem politischen Gegner die Einstellung --konservativ und Tätigkeit in einer völlig legalen Verbindung, gegen die rein gar nix vorliegt, nicht paßt.es wird schon wieder gedroht und gemobbt.Schönes linkes Verständnis zur Demokratie kann mann da nur sagen, aber wehe linksextremistische Versammlungen wie in Hamburg werden von der Polizei gesprengt, oh Gott wie diskriminierend für die Betroffenen, geht gar nicht meinen auch schon die Bundesempörten der Grünen und der PDS.
Übrigens wäre Frau Beetz Mitglied in der Kommunistischen Plattform gewesen, oder bei bei ATTAC, hätte es von Seiten des politischen Gegners keine Einwände gegeben, im Gegenteil, hätte Oettinger ihr die Einstellung wegen der Mitgliedschaft in besagten Gruppen verweigert, wäre das diskriminierend gewesen...

Ja, es wäre angemessen für Frau Beetz, die Partei zu wechseln. Der Fall zeigt mal wieder, daß Konservativismus in Deutschland nicht mehr mit sondern nur noch gegen die CDU vertreten werden kann.

Quo vadis
15.05.2007, 09:44
Beetz gibt auf

wie in der Bild-Zeitung von heute zu lesen ist, wird Dorothea Beetz ihre Referentenstelle bei Oettinger nicht mehr antreten.Wieder einmal konnten Medien und Linke "erfolgreich" Einfluß auf Personalien des politischen Gegners nehmen.Sie hat des weiteren ihre Mitgliedschaft im Weikersheimer Kreis gekündigt.Die Hexe Beetz wurde zur Ergötzung der Linksradikalen und deren Handlanger Systempresse, öffentlich verbrannt."Glückwunsch":clp:



Wird in B-W traditionell nur belächelt, was die Opposition sagt.


tja Erwin, scheinbar nicht......

Quo vadis
15.05.2007, 18:33
*schieb*

roxelena
15.05.2007, 18:36
die Dorothea hat man zur Vernunft bringen müssen. Zu ihrem Besten. sie ist der Öffentlichkeit ja so dankbar deswegen

erwin r analyst
15.05.2007, 19:12
Ich bin schon seit Tagen informiert. Traurig, aber leider Deutschland...

Kaiser
15.05.2007, 19:36
Beetz gibt auf

wie in der Bild-Zeitung von heute zu lesen ist, wird Dorothea Beetz ihre Referentenstelle bei Oettinger nicht mehr antreten.Wieder einmal konnten Medien und Linke "erfolgreich" Einfluß auf Personalien des politischen Gegners nehmen.Sie hat des weiteren ihre Mitgliedschaft im Weikersheimer Kreis gekündigt.Die Hexe Beetz wurde zur Ergötzung der Linksradikalen und deren Handlanger Systempresse, öffentlich verbrannt."Glückwunsch":clp:


Wundern tut mich das nicht. Das Ergebnis habe ich erwartet.

Vielleicht sollte sich Oettinger für seinen nächsten Referenten /-in erst einmal eine Empfehlung von Seiten des ZdJ und der Antifa ausstellen lassen...

:D :D :D

Württemberger2
15.05.2007, 19:40
Vielleicht sollte sich Oettinger für seinen nächsten Referenten /-in erst einmal eine Empfehlung von Seiten des ZdJ und der Antifa ausstellen lassen

Leider wahr in Deutschland! :(

Kaiser
15.05.2007, 19:46
Ich bin schon seit Tagen informiert. Traurig, aber leider Deutschland...

Nicht doch Erwin, die Union im Allgemeinen und Oettinger im Besonderen haben einfach keinen politischen Arsch in der Hose.

Glaubt ihr denn etwa wirklich, dass einer von denen die am lautesten krakelt haben nun schwarz wählen werden? Deren Ziel ist nur die Demontage ihres politischen Hauptgegners. Und das ist nun einmal die CDU nicht die NPD oder sonst wer.

Die Linken haben eine einfache Strategie der mittelfristigen Machtsicherung in Deutschland.

Erstens, durch "öffentlichen" Druck dafür Sorge tragen, dass die Union ihren "rechten Rand" Stück für Stück verliert, was sich zwangsläufig negativ auf ihre parteiliche Machtstellung auswirken wird.

Zweitens, die forcierte Diskreditierung der dank der CDU-Demontage erstarkenden nationalen Kräften, um sie im Spiel der Macht zu neutralisieren.

Gelingt ihnen Beides, ist die linke Mehrheit in Deutschland für nächste Zeit sicher. Und das dank solch nützlicher schwarzen Deppen wie Merkel und Oettinger.

erwin r analyst
15.05.2007, 19:49
Leider hast du Recht.

Kaiser
15.05.2007, 19:55
Leider hast du Recht.

Dann wäre es an der Zeit, dass du im Rahmen des Möglichen deine Parteikamaraden darüber aufklärst, offen dagegen Position beziehst, dich vom linken Gegenwind nicht beirren läßt und mit ähnlich Denkenden als symbolische Geste dem Weikersheimer Kreis beitrittst...

...wenn du schon der NPD nicht beitreten möchtest. ;)

erwin r analyst
16.05.2007, 16:34
Ich habe schon drüber nachgedacht, doch ich lasse mir noch etwas Zeit. Aber Beitreten tue ich sicher!

Kaiser
16.05.2007, 18:43
Ich habe schon drüber nachgedacht, doch ich lasse mir noch etwas Zeit. Aber Beitreten tue ich sicher!

Du hast doch nicht etwa Angst vor dem linken Gegenwind? ;)

erwin r analyst
17.05.2007, 10:38
Du hast doch nicht etwa Angst vor dem linken Gegenwind? ;)

Nein. Das kann ich dir versichern. ;)

yomuz
18.05.2007, 01:38
so hart es auch klingt:
um diese frau ists nicht zu schade.
dieses mal hatte ich wirklich felsenfest daran geglaubt, dass es kein umkippen gibt. aber ich wurde natürlich eines besseren belehrt..
die hetze in dem im eingangsbeitrag verlinkten bericht ist mehr als unanständig. ich hasse diese verdammte doppelmoral. ist es jetzt schon verboten, rechts-konservativ zu sein? die latente hetzjagd auf die rechtsextremisten kann man ja irgendwo noch verstehen, man will einfach kein "viertes reich". aber das nimmt mittlerweile so krasse züge an, dass man schon abgesägt werden kann wenn man nur in ner normalen rechten vereinigung mitglied ist.
das nächste: der spd politiker behauptet der schwarz-braune sumpf in der cdu müsse ausgehoben werden. das ist eine miese unterstellung! 1. woher weiss er dass in der cdu nazis sind und 2. warum redet er gleich von einem ganzen sumpf? hört sich eher nach ner mehrheit als nach nem einzelfall an, so wie der mann das behauptet.
wäre ich cdu mitglied, würde ich eine verleumdungsklage einreichen.
und zu guter letzt kommt nochmal die doppelmoral. es ist ja sooo schlimm, dass die cdu verbindungen in rechte(nicht rechtsextreme!!!) netzwerke hat. aber selber beanspruchen die spdler ja auch für sich, dass sie linke sind. wenn man diese logik konsequent weiterführt, müssten die verbindungen der spd im linken netzwerk beendet werden, und der rote sumpf dort ausgehoben werden.

typische doppelmoral eben, die medien tun ihr übriges mit einseitiger berichterstattung und hetzerei.

gruß

ps: kaiser hat recht, es ist sowas von lächerlich wie wenig rückgrat die politiker von heute haben! die beugen sich ihren politischen gegnern, anscheinend wirklich in der hoffnung durch einen solche kotau stimmen gewinnen zu können.

der einzig reale effekt ist allerdings dass die partei ihre linie und ihr profil verliert, keine neuen stimmen erhält, im gegenteil, sie verlieren sogar welche aus der konservativen und der rechten ecke. für solch parteischädigendes verhalten wie diese andauernde kotauerei sollte man ausgeschlossen werden. und das merkel gleich mit, dieser wirtschaftsliberale gutmensch ..

derNeue
18.05.2007, 08:21
so hart es auch klingt:
um diese frau ists nicht zu schade.
dieses mal hatte ich wirklich felsenfest daran geglaubt, dass es kein umkippen gibt. aber ich wurde natürlich eines besseren belehrt..
die hetze in dem im eingangsbeitrag verlinkten bericht ist mehr als unanständig. ich hasse diese verdammte doppelmoral. ist es jetzt schon verboten, rechts-konservativ zu sein? die latente hetzjagd auf die rechtsextremisten kann man ja irgendwo noch verstehen, man will einfach kein "viertes reich". aber das nimmt mittlerweile so krasse züge an, dass man schon abgesägt werden kann wenn man nur in ner normalen rechten vereinigung mitglied ist.
das nächste: der spd politiker behauptet der schwarz-braune sumpf in der cdu müsse ausgehoben werden. das ist eine miese unterstellung! 1. woher weiss er dass in der cdu nazis sind und 2. warum redet er gleich von einem ganzen sumpf? hört sich eher nach ner mehrheit als nach nem einzelfall an, so wie der mann das behauptet.
wäre ich cdu mitglied, würde ich eine verleumdungsklage einreichen.
und zu guter letzt kommt nochmal die doppelmoral. es ist ja sooo schlimm, dass die cdu verbindungen in rechte(nicht rechtsextreme!!!) netzwerke hat. aber selber beanspruchen die spdler ja auch für sich, dass sie linke sind. wenn man diese logik konsequent weiterführt, müssten die verbindungen der spd im linken netzwerk beendet werden, und der rote sumpf dort ausgehoben werden.

typische doppelmoral eben, die medien tun ihr übriges mit einseitiger berichterstattung und hetzerei.

gruß

ps: kaiser hat recht, es ist sowas von lächerlich wie wenig rückgrat die politiker von heute haben! die beugen sich ihren politischen gegnern, anscheinend wirklich in der hoffnung durch einen solche kotau stimmen gewinnen zu können.

der einzig reale effekt ist allerdings dass die partei ihre linie und ihr profil verliert, keine neuen stimmen erhält, im gegenteil, sie verlieren sogar welche aus der konservativen und der rechten ecke. für solch parteischädigendes verhalten wie diese andauernde kotauerei sollte man ausgeschlossen werden. und das merkel gleich mit, dieser wirtschaftsliberale gutmensch ..

Guter Beitrag, aber bei der heutigen CDU ist längst, wie man sagt "Hopfen und Malz verloren". Da ist längst nichts mehr zu retten, die Vorgänge um Frau Beetz sind nur die Spitze des Eisbergs, der Partei laufen konservative Wähler in Scharen davon. In dieser Partei ist nur noch, wer sich erhofft Karriere zu machen und dabei seine Überzeugung wechselt wie das Hemd.
Das aber gilt nur für die Funktionsträger dieser Partei, jedoch nicht für die Wähler und deshalb bricht der Union schon seit vielen Jahren die Basis weg. Warum soll jemand CDU wählen, wenn er damit genausogut SPD mit der Option einer Regierungsbeteiligung der SED (alias Linkspartei) wählen könnte?
Je schlechter die Union ihre Arbeit macht, umso größer die Erfolgsaussichten einer neuen Partei rechts von der CDU. Über kurz oder lang wird eine solche Gruppierung nicht mehr von den Medien ausgegrenzt oder verteufelt werden können und dann gibt es, zum ersten Mal in Deutschland seit Jahrzehnten, eine echte politische Alternative.

erwin r analyst
18.05.2007, 12:07
Nun, der selbsternannte "Rechtsextremismusexperte" und "Weikersheim-Experte" der B-W SPD, Stephan Braun, arbeitet eng mit linksextremen Vereinigungen zusammen. Wo bleiben die Empörungsschreie? Bezeichnend ist auch, dass Weikersheim seit der vermeintlichen "Affäre" ca. 50 neue Mitglieder hat - bei 3 Austritten.

derNeue
18.05.2007, 22:30
Bezeichnend ist auch, dass Weikersheim seit der vermeintlichen "Affäre" ca. 50 neue Mitglieder hat - bei 3 Austritten.
Wir werden stärker und das ist gut so. Die CDU sägt fröhlich weiter an dem Ast, auf dem sie sitzt.:)

Don Pacifico
18.05.2007, 23:12
Nicht doch Erwin, ......

Die Linken haben eine einfache Strategie der mittelfristigen Machtsicherung in Deutschland. ......



Kaiser, auch ich muß deiner Analyse zustimmen. Hätte übrigens auch Lust, mit Weikersheim Kontakt aufzunehmen. Mal sehen, wie die Zeit halt reicht......

erwin r analyst
19.05.2007, 12:25
Ich werde sicher in Weikersheim beitreten, allerdings warte ich noch, denn wenn die sich jetzt in Richtung liberale Arschkriecher entwickeln, dann nicht!

FranzKonz
19.05.2007, 12:49
Nicht doch Erwin, die Union im Allgemeinen und Oettinger im Besonderen haben einfach keinen politischen Arsch in der Hose.

Glaubt ihr denn etwa wirklich, dass einer von denen die am lautesten krakelt haben nun schwarz wählen werden? Deren Ziel ist nur die Demontage ihres politischen Hauptgegners. Und das ist nun einmal die CDU nicht die NPD oder sonst wer.

Die Linken haben eine einfache Strategie der mittelfristigen Machtsicherung in Deutschland.

Erstens, durch "öffentlichen" Druck dafür Sorge tragen, dass die Union ihren "rechten Rand" Stück für Stück verliert, was sich zwangsläufig negativ auf ihre parteiliche Machtstellung auswirken wird.

Zweitens, die forcierte Diskreditierung der dank der CDU-Demontage erstarkenden nationalen Kräften, um sie im Spiel der Macht zu neutralisieren.

Gelingt ihnen Beides, ist die linke Mehrheit in Deutschland für nächste Zeit sicher. Und das dank solch nützlicher schwarzen Deppen wie Merkel und Oettinger.

Ich weiß gar nicht, ob der Unwillen der Wähler von der Richtungsdiskussion abhängt. Es gibt zu viele Klüngel in der Union, und die Parteispender und Schieber haben die Oberhand.

Vermutlich ist Gabriele Paulis Vorschlag, die Basis besser einzubinden, die Lösung.

Aber die Frau wurde eben erst zum Königsmörder gestempelt und anschließend hat sie sich selbst demontiert.

erwin r analyst
19.05.2007, 12:51
Ich weiß gar nicht, ob der Unwillen der Wähler von der Richtungsdiskussion abhängt. Es gibt zu viele Klüngel in der Union, und die Parteispender und Schieber haben die Oberhand.

Vermutlich ist Gabriele Paulis Vorschlag, die Basis besser einzubinden, die Lösung.

Aber die Frau wurde eben erst zum Königsmörder gestempelt und anschließend hat sie sich selbst demontiert.

Na Konz, wieder beim Lügen(Pöbeln/Spamen.

Also das, was du immer machst. Wenn es auch völlig substanzlos ist.

:shutup: :isok:

yomuz
20.05.2007, 22:44
also ich finde eigentlich, dass er recht hat.
der vorschlag, die konservative basis wieder stärker einzubinden ist ausdrücklich zu begrüßen, allerdings wird der vorschlag auf taube ohren stoßen, denn was zählt es schon was ein "königsmörder" von sich gibt.
schade, auch die pauli is mal zu was gut, aber leider hats keine aussicht auf erfolg..

gruß

basti
20.05.2007, 23:01
die doro macht lieber das, was sich langfristig besser auszahlt, fr. dr. dorothea beetz ... :D
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/05/15/oettinger-referendarin/absage.html

die heutige zeit begünstigt einen doktortitel mehr als die mitgliedschaft im weikersheimer kreis (der vermutlich nicht mal mehr ein vernünftiges netzwerk hergibt).

interessant ist es schon, daß oettinger so eine junge unerfahrene referentin haben wollte, eher eine verzweiflungstat. das deutet auf geringe intellektuelle ressourcen innerhalb der partei hin.
niemand, der geistig wach ist, würde eine karriere in einer der größeren parteien anstreben.

ihr seid helden (http://www.google.de/search?hl=de&q=Dorothea+Beetz&btnG=Google-Suche&meta=) :D

Arkos
23.05.2007, 08:17
interessant ist es schon, daß oettinger so eine junge unerfahrene referentin haben wollte, eher eine verzweiflungstat. das deutet auf geringe intellektuelle ressourcen innerhalb der partei hin.



1. Beetz ist 26 Jahre alt. In dem alter haben andere bereits ein Weltreich aufgebaut.

2. Manche raffen es mit 16, wie es läuft. Andere sind mit 60 noch zu dumm, um eine Grillparty für 8 Personen zu organisieren. Schon mal überlegt, dass es theoretisch sein könnte, dass Beetz zu denen gehört, die es gerafft haben? Und zwar nicht nur das mit der Grillparty?

3. Kannst Du mir vielleicht mitteilen, wie Du zu der Annahme kommst, Frau Beetz sei unerfahren? Hast Du irgendwelche Erkenntnisse darüber, was Frau Beetz bisher so erfahren hat und ob diese Erfahrungen reichen, um einen MP zu beraten?

4. Ein geringes Alter weist nicht auf "geringe intellektuelle ressourcen" hin, sondern auf eine spätere Geburt. Hinter dem zu-jung-Argument verbirgt sich doch meist nur der Frust und der Neid alter Versager, die es nicht wahrhaben wollen, dass es andere gibt, die in jungen Jahren was erreichen, was sie eben nicht erreicht haben.

basti
23.05.2007, 09:41
1. Beetz ist 26 Jahre alt. In dem alter haben andere bereits ein Weltreich aufgebaut.

2. Manche raffen es mit 16, wie es läuft. Andere sind mit 60 noch zu dumm, um eine Grillparty für 8 Personen zu organisieren. Schon mal überlegt, dass es theoretisch sein könnte, dass Beetz zu denen gehört, die es gerafft haben? Und zwar nicht nur das mit der Grillparty?

3. Kannst Du mir vielleicht mitteilen, wie Du zu der Annahme kommst, Frau Beetz sei unerfahren? Hast Du irgendwelche Erkenntnisse darüber, was Frau Beetz bisher so erfahren hat und ob diese Erfahrungen reichen, um einen MP zu beraten?

4. Ein geringes Alter weist nicht auf "geringe intellektuelle ressourcen" hin, sondern auf eine spätere Geburt. Hinter dem zu-jung-Argument verbirgt sich doch meist nur der Frust und der Neid alter Versager, die es nicht wahrhaben wollen, dass es andere gibt, die in jungen Jahren was erreichen, was sie eben nicht erreicht haben.

hallo, neu hier?
schau doch mal dort (http://www.politikforen.de/forumdisplay.php?f=48) vorbei.

zum beitrag:

du hast meinen beitrag wohl falsch verstanden. er war nicht auf die neue ex-referentin oettingers bezogen, im gegenteil, sondern auf die partei, der es sehr wohl an intelligenten vordenkern fehlt. ich schätze mal, mit der beetz hat die union erneut so eine person in rekordzeit verschlissen.
hättest du dich mal durch das thema gelesen, wäre dir aufgefallen, daß es hier im allgemeinen nicht gegen die beetz geht, sondern gegen die union, die mal wieder zeigt, daß dort für (wert)konservative menschen kein platz ist. diese partei ist für konservative nicht mehr wählbar = rechts blinken, aber links abbiegen. das könnte der nächste wahlkampfslogan sein. opfer dieser "strategie" sind leute wie die neue ex-referentin.

yomuz
26.05.2007, 20:00
aber in der cdu sind doch längst nicht alle so!
es gibt noch konservative, und auf der anderen seite eben die liberalen.
letztere sind aber anscheinend in der mehrheit, wenn man sich den politischen kurs der cdu in der letzen zeit mal anschaut.
dieser liberale zeitgeist ist einfach zum kotzen meiner meinung nach, es wäre ok wenn er in geordnetem maße und mit bedacht ausgeübt würde, aber so radikal, hauptsache immer schön liberal und sich alles gefallen lassen, usw. ist einfach nich zu ertragen.
kann nur immer wieder sagen wie schade es ist, dass die nächste konservative person mit potential weggemobbt wurde.