PDA

Vollständige Version anzeigen : Linksterrorismus in Deutschland



Topas
09.05.2007, 16:28
Die "militante gruppe" (mg), die sich aus den Reihen der bundesweit etwa 5000 Autonomen rekrutieren dürfte, hat sich seit 2001 zu insgesamt 25 Anschlägen bekannt, vorwiegend in Berlin. Die Aktionen laufen nach dem immer gleichen Schema ab: Spät nachts werfen die Täter einen Brandsatz auf Gebäude oder Fahrzeuge und verschwinden, ohne Spuren zu hinterlassen; Menschen sollen offenbar nicht zu Schaden kommen. Es folgen lange Bekennerschreiben.

Erklärtes Ziel ist die Beseitigung gegenwärtiger Strukturen zu Gunsten einer kommunistischen Weltordnung. Die Anschläge richten sich gegen Polizei, Justiz und andere öffentliche Einrichtungen. Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich -wie früher bei den "Revolutionären Zellen" -um "Feierabendterroristen" handelt, die sich hinter einer legalen Existenz verbergen.

http://www.n-tv.de/800560.html

Wenn wir schon so weit sind, dann wird es Zeit diese Gruppen mit allen Mitteln zu bekämpfen.

Ka0sGiRL
10.05.2007, 11:34
Linke Faschisten und Radaubrüder. Es wird Zeit dass man da mal aufräumt. Einen Kampf gegen Links fände ich auch angebracht.

yogi61
10.05.2007, 11:39
Linke Faschisten und Radaubrüder. Es wird Zeit dass man da mal aufräumt. Einen Kampf gegen Links fände ich auch angebracht.


Der Kampf gegen Links wird doch schon seit Jahren mit vielen fadenscheinigen Gründen geführt und was meinst Du mit Aufräumen?

bernhard44
10.05.2007, 11:47
Der Kampf gegen Links wird doch schon seit Jahren mit vielen fadenscheinigen Gründen geführt und was meinst Du mit Aufräumen?

wo und wer bitte..................wie heissen die staatlich geförderten Initiativen? Wie viel Mittel wurden bereitgestellt 18, 19, 20........Millionen?:rolleyes:
Oder meinst du die Polizei, die seit Jahren als "Spielkameraden" für das linke Gesocks herhalten müssen!

Ka0sGiRL
10.05.2007, 11:49
Der Kampf gegen Links wird doch schon seit Jahren mit vielen fadenscheinigen Gründen geführt und was meinst Du mit Aufräumen?

Welcher Kampf gegen Links findet denn statt? Die Linken werden gehätschelt wo es nur geht, man stellt demokratiefeindliche Antifa-Krücken und Ex-Terroristen als Lehrer ein, läßt SED-Ableger und Ex-Stasis in die Regierung und finanziert sie aus Steuermitteln!

yogi61
10.05.2007, 11:53
wo und wer bitte..................wie heissen die staatlich geförderten Initiativen? Wie viel Mittel wurden bereitgestellt 18, 19, 20........Millionen?:rolleyes:
Oder meinst du die Polizei, die seit Jahren als "Spielkameraden" für das linke Gesocks herhalten müssen!


Die Polizei wird doch eher dafür missbraucht das braune Gesocks zu schützen,damit sie in Ruhe ihre faschistoiden Parolen herausbrüllen können. X(

bernhard44
10.05.2007, 11:56
Die Polizei wird doch eher dafür missbraucht das braune Gesocks zu schützen,damit sie in Ruhe ihre faschistoiden Parolen herausbrüllen können. X(

genehmigte Demonstrationen schützen, vor was und wem?;)

Stockinger
10.05.2007, 12:06
Die Polizei wird doch eher dafür missbraucht das braune Gesocks zu schützen,damit sie in Ruhe ihre faschistoiden Parolen herausbrüllen können. X(

Wieder entlarvt sich ein Linksfraktionist als Dumpf + Dampfplauderer :D :D

Jürgen Meyer
10.05.2007, 12:07
Auch die linke Studentenbewegung unter Dutschke hatte diese Diskussion viele Jahre lang geführt

Fazit damals

Einige Linke befürworteten den Strassenkampf und die Gewalt gegen Sachen und lehnten Gewalt gegen Menschen ab

Daran scheinen diese Gruppen anzuknüpfen

Sänger wie Rio Reiser von " Ton Steine Scherben" und Anarchisten brachten
es damals auf die umstrittene Formel

MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT

Ach so übrigens
Wer war wohl damals die Sekretärin vom Sänger Rio Reiser, der später PDS Mitglied wurde


genau

Claudia Roth

Da müsste das Feindbild einiger Leute hier ja wieder stimmen

Grüsse Jürgen

yogi61
10.05.2007, 12:08
genehmigte Demonstrationen schützen, vor was und wem?;)

Diese Frage stelle ich mir schon seit Jahren . Vor was und wem fragst Du? Vor engagierten Menschen,die ihren Hintern bewegen und in der Regel friedlich gegen das braune Gesocks demonstrieren und damit mehr für das Ansehen dieses Staates im Ausland tun,als diejenigen die den Kopf in den Sand stecken und tatenlos zusehen, wie diese bösartige Brut ihre völlig bescheuerten und menschenverachtenen Thesen öffentlich verbreitenX(

bernhard44
10.05.2007, 12:23
Diese Frage stelle ich mir schon seit Jahren . Vor was und wem fragst Du? Vor engagierten Menschen,die ihren Hintern bewegen und in der Regel friedlich gegen das braune Gesocks demonstrieren und damit mehr für das Ansehen dieses Staates im Ausland tun,als diejenigen die den Kopf in den Sand stecken und tatenlos zusehen, wie diese bösartige Brut ihre völlig bescheuerten und menschenverachtenen Thesen öffentlich verbreitenX(

musst du jetzt nicht selbst lachen.........................:))

yogi61
10.05.2007, 12:26
Durchaus nicht.

bernhard44
10.05.2007, 12:28
Plakat "Der 1. Mai in Bremen"!

http://bremen.antifa.net/pix/becks-molli.jpg


http://bremen.antifa.net/specials/1mai99/1mai99.php

oder: http://www.puk.de/redicalm/startseite/fight%20the%20nazis4.jpg

Biskra
10.05.2007, 17:11
Oh je, ein paar Pyromanen spielen Revolution. Ich fordere sofort den Einsatz der Bundeswehr! :rolleyes:

Volkov
10.05.2007, 19:28
Linksterrorismus in Deutschland gibts noch ?

Ich dachte mit Auflösung der RAF war das Thema gegessen.

Klar Jungs, Nazis bekämpfen und Faschoidiotie ist ja ok, aber die RAF in Neuausführung brauch ich net.

Ka0sGiRL
10.05.2007, 19:41
Nachdem der Linksfaschismus jahrlang prächtig und ohne staatliche Interventionen gedeihen. Langsam wacht man aus dem Dornrösschenschlaf wohl auf:


Hamburg (RPO). In der Diskussion um die Begnadigung des Ex-RAF-Terroristen Christian Klar warnt der Verfassungsschutz vor neuem Linksterror. Es gebe noch Reststrukturen aus dem Kreis der RAF-Unterstützer, sagte der Präsident des baden-württembergischen Verfassungsschutzes Johannes Schmalzl. Zwar sei der Linksextremismus weit von der Dimension von RAF-Anschlägen entfernt. Er gab jedoch zu bedenken: "Wer mag denn sicher ausschließen, dass die Täter von heute nicht auch zur Schusswaffe greifen?"


"Wir müssen aufpassen, dass jetzt nicht ehemalige RAF-Terroristen wie zum Beispiel Christian Klar als 'Ikonen' der gewaltbereiten linksextremistischen Szene herumlaufen oder sich von dieser Szene instrumentalisieren lassen", sagte Schmalzl der "Bild"-Zeitung (Montagausgabe). Die Selbstbezichtigungsschreiben militanter Gruppen atmeten den alten RAF-Geist, wurde er zitiert.

http://www.bbv-net.de/public/article/aktuelles/politik/deutschland/435617



Polizei fürchtet RAF-Sympathisanten

Angeheizt von der aktuellen Diskussion um die linksterroristische „Rote Armee Fraktion“ (RAF) befürchtet die Gewerkschaft der Polizei (GdP) eine ansteigende Gewaltbereitschaft der linksautonomen Szene, die sich beim G8-Gipfel im mecklenburgischen Heiligendamm entladen könnte.

Der Weltwirtschaftsgipfel, traditionell Anlass für Aktionen Autonomer, verbunden mit der neuen RAF-Debatte sei „eine ganz gefährliche Mischung“, sagte der GdP-Vorsitzende Konrad Freiberg der Oldenburger „Nordwest-Zeitung“ vom Donnerstag.

Die alte RAF-Garde könnte nach Ansicht des GdP-Chefs Einfluss auf die linke Szene von heute haben. Die Auftritte der Ex-Terroristen Inge Viett und Ralf Reinders aus der RAF-nahen „Bewegung des 2. Juni“ bei Kundgebungen zum 1. Mai in Berlin-Kreuzberg seien Anzeichen dafür. „Wir werden es noch erleben, dass Linksextremisten Brandanschläge verüben und sich dabei auf die RAF beziehen“, sagte Freiberg.


Neue Dimension des Linksextremismus

Die Gefahr von Anschlägen sei deutlich erhöht, sagte Freiberg der „Neuen Osnabrücker Zeitung“. Der Linksextremismus in Deutschland habe in den letzten Wochen „eine ganz neue Dimension“ erreicht. Die Aktivisten seien zunehmend zu Gewalttaten und auch Anschlägen bereit. (...)

http://www.focus.de/politik/deutschland/g8-gipfel_aid_55837.html

The Dude
10.05.2007, 19:55
Nachdem der Linksfaschismus jahrlang prächtig und ohne staatliche Interventionen gedeihen. Langsam wacht man aus dem Dornrösschenschlaf wohl auf:

Buhuhu, ANGST ANGST ANGST.

-Warnung vor neuem Linksterrorismus, BKA im Aufruhr, schließen Sie Türen und Fenster, begeben Sie sich unverzüglich in den Keller und nehmen Sie ihre Beruhigungspillen!

-Rechtsradikale Straftaten auf Rekordniveau, Generalbundesanwältin tief beunruhigt, verlassen Sie Ihr Haus niemals nach 18.00!

-Akute Terrorgefahr durch radikale Islamisten, jederzeit, Alarmstufe Tiefrot, graben Sie sich ein Erdloch im Wald in sicherer Umgebung (Buchen sollst Du suchen!) und halten Sie die Luft an - duck and cover!

.....:)) :))

Merke Bürger:

Scheiß Dir gefälligst auf unser Kommando in die Hose und drück unverschämt hohe Steuern ab, dann schützen wir dich schon, vor den tödlichen Gefahren!!

...und vergiss nicht, dich dafür zu bedanken.

:)) :))

katharina von Medici
10.05.2007, 22:37
Linke Faschisten und Radaubrüder. Es wird Zeit dass man da mal aufräumt. Einen Kampf gegen Links fände ich auch angebracht.

Das was sich zur Zeit in Deutschland neu formiert, trägt schon sehr starke extremistische Züge. Ein Kampf gegen Links ist mehr als überfällig!

Ka0sGiRL
10.05.2007, 22:54
Das was sich zur Zeit in Deutschland neu formiert, trägt schon sehr starke extremistische Züge. Ein Kampf gegen Links ist mehr als überfällig!

Abwarten. So langsam erkennt der Bürger, welche Früchte er nun nach Jahren der linken Infiltration ernten darf.

Stechlin
10.05.2007, 23:00
Was wären die Deutschen ohne Angst? Franzosen.

Urban Priol.

Blocksberg
11.05.2007, 18:56
Was wären die Deutschen ohne Angst? Franzosen.

Urban Priol.

Laut Homer Simpson sind Franzosen dreckig.


Für den Kampf gegen Links gibt es doch schon die Aktion Hausbesuche. :]

Volkov
13.05.2007, 11:58
Extremismus ist aus keiner Richtung gut auch nicht aus unserer eigenen.

Linke Extremisten und Rechte Extremisten sind sich so nah:

Stelle mir dazu immer folgende Szene immer vor:

Punks die feiern weils Anarchie gibt laufen laut gröhlend mit den zuletzt produzierten Flaschen Bier durch die ausgebombte Stadt, da ja jeder machen kann was er will.
Auf der anderen Seite kommen Faschoide vorbei und feiern, da sie endlich Deutschland Deutsch gemacht haben und alles was ihnen nicht passt ausgerottet haben.
Nun, stehen sich beide gegenüber und fragen sich: "Wieso zum Henker feiern die ?! Wir haben doch gewonnen ?!"

Das sind so Gedanken die ich für meine Soziologiefacharbeit "Randgruppen" damals hatte.

papageno
16.05.2007, 14:22
In Zeiten von Hartz IV und anderen asozialitäten sollte man sofern es keine demorkatischen Möglichkeiten mehr gibt, alternativen überlegen.

Volkov
16.05.2007, 17:07
In Zeiten von Hartz IV und anderen asozialitäten sollte man sofern es keine demorkatischen Möglichkeiten mehr gibt, alternativen überlegen.

Staatsumsturz ? Wäre nötig...aber es ist doch...Aufschwung ???? nur wo ?

Over and Out !

erwin r analyst
16.05.2007, 17:15
Man sollte endlich gegen diese ganze Brut vorgehen! Die Linken sind der Stachel im Fleische Deutschlands.

Kein Thread, der nicht von der Linksfraktion zugespammt wird...

Volkov
16.05.2007, 17:22
Man sollte endlich gegen diese ganze Brut vorgehen! Die Linken sind der Stachel im Fleische Deutschlands.

Kein Thread, der nicht von der Linksfraktion zugespammt wird...

Bleib mal ruhig Kollege. Les mal meinen Post weiter oben....mittlerweile hab ich das Gefühl ganz allein innerhalb der Linksfraktion zu stehen mit meiner Einstellung.
Oder bild ich mir alles nur ein ?

erwin r analyst
16.05.2007, 17:36
Bleib mal ruhig Kollege. Les mal meinen Post weiter oben....mittlerweile hab ich das Gefühl ganz allein innerhalb der Linksfraktion zu stehen mit meiner Einstellung.
Oder bild ich mir alles nur ein ?

In der Linksfraktion sind genügend Linksextreme.

Volkov
16.05.2007, 17:41
In der Linksfraktion sind genügend Linksextreme.

Zu denen zähle ich net...ich weiß net welche Genossen so drauf sind, ich fahr eh ne eigene Linie. Also bild ich mir nix ein...thx.

Staatsfeind
17.05.2007, 00:48
Das Ärgerliche da dran ist das der kleine Bürger das über die Versicherungsbeiträge zahlt da die Bonzen meist auch in normalen Versicherungen als Nutznießer sitzen.
Aber ist schon mal ganz Gut wenn Sie das Gefühl der Sicherheit verlieren.
Hoffe einige wird der brennende Benz (bald ohne Chrysler) zum nachdenken annimieren ob man mit mehr Abgaben für Soziales nicht immer noch besser lebt.

Jürgen Meyer
21.05.2007, 21:26
Man sollte endlich gegen diese ganze Brut vorgehen! Die Linken sind der Stachel im Fleische Deutschlands.

Kein Thread, der nicht von der Linksfraktion zugespammt wird...

Die Linksfraktion ist doch ne prima Sache und sogar basisdemokratisch mit ständig wechselnden Fraktionsvorsitzenden und demnächst wahrscheinlich sogar Rotationssystem

Grüsse Jürgen

Stockinger
21.05.2007, 21:57
Die Linksfraktion ist doch ne prima Sache und sogar basisdemokratisch mit ständig wechselnden Fraktionsvorsitzenden und demnächst wahrscheinlich sogar Rotationssystem

Grüsse Jürgen

Wen soll das interessieren?

spartakus
21.05.2007, 22:06
rechte deppen sicher nicht, die wollen lieber einem führer nachrennen, so ablehnend wie sie sich gegenüber demokratie und basisdemokratie äußern ;).
mit rechte deppen mein ich die extrem braunbatzen ;). lg

ErhardWittek
21.05.2007, 22:30
Die Linksfraktion ist doch ne prima Sache und sogar basisdemokratisch mit ständig wechselnden Fraktionsvorsitzenden und demnächst wahrscheinlich sogar Rotationssystem

Grüsse Jürgen
Ist ja der absolute Wahnsinn. So ähnlich haben sich die linksfaschistischen Grünen auch mal über ihre innerparteiliche Organisation geäußert. Der einzige Chef war aber trotzdem jahrelang nur der Fischer.

Das sollte Euch zu denken geben. Theorie und Praxis sind oft nicht leicht zu vereinbaren.

Ich schätze mal, Euer Fischer ist der Jürgen Meyer.

ErhardWittek
21.05.2007, 22:35
rechte deppen sicher nicht, die wollen lieber einem führer nachrennen, so ablehnend wie sie sich gegenüber demokratie und basisdemokratie äußern ;).
mit rechte deppen mein ich die extrem braunbatzen ;). lg
Starke und überaus eindrucksvolle Worte von einem richtigen aufrechten Linken. Du bist schon ein richtiger, ein ganzer Kerl. Meinst Du, daß Du vor lauter Kraft überhaupt noch gehen kannst?

Ich stelle immer mit Vergnügen fest, daß Jürgen Meyer ein erstaunliches Talent besitzt, Leute zu rekrutieren, die dem Image der Linksfraktion so gar nicht zuträglich sind.

Glaubenskrieger
21.05.2007, 22:38
Starke und überaus eindrucksvolle Worte von einem richtigen aufrechten Linken. Du bist schon ein richtiger, ein ganzer Kerl. Meinst Du, daß Du vor lauter Kraft überhaupt noch gehen kannst?

Ich stelle immer mit Vergnügen fest, daß Jürgen Meyer ein erstaunliches Talent besitzt, Leute zu rekrutieren, die dem Image der Linksfraktion so gar nicht zuträglich sind.

WEnn wir bei deinesgleiche unbeliebt werden, mögen uns dafür die geistig Gesunden um so mehr... :))

haihunter
22.05.2007, 09:13
Extremismus ist aus keiner Richtung gut auch nicht aus unserer eigenen.

Linke Extremisten und Rechte Extremisten sind sich so nah:.

Stimmt!


Stelle mir dazu immer folgende Szene immer vor:

Punks die feiern weils Anarchie gibt laufen laut gröhlend mit den zuletzt produzierten Flaschen Bier durch die ausgebombte Stadt, da ja jeder machen kann was er will.
Auf der anderen Seite kommen Faschoide vorbei und feiern, da sie endlich Deutschland Deutsch gemacht haben und alles was ihnen nicht passt ausgerottet haben.
Nun, stehen sich beide gegenüber und fragen sich: "Wieso zum Henker feiern die ?! Wir haben doch gewonnen ?!"

Das sind so Gedanken die ich für meine Soziologiefacharbeit "Randgruppen" damals hatte.

So weit wird's nicht kommen, auch wenn der deutsche Michel in der Masse doch leider leicht beeinflußbar ist, halte ich uns Deutsche für nicht sooo dumm!

Weshalb bist Du eigentlich in der Linksfraktion? Dort wimmelts doch von Linksfaschisten! Zieh einen Schlußstrich und trete dort aus. Du bist zu intelligent, um mit diesem Pack um die Wette zu geifern!

haihunter
22.05.2007, 09:16
WEnn wir bei deinesgleiche unbeliebt werden, mögen uns dafür die geistig Gesunden um so mehr... :))

Geistig Gesunde fahre nicht auf Linksfaschisten ab! :hihi:

Volkov
23.05.2007, 10:27
Stimmt!


Weshalb bist Du eigentlich in der Linksfraktion? Dort wimmelts doch von Linksfaschisten! Zieh einen Schlußstrich und trete dort aus. Du bist zu intelligent, um mit diesem Pack um die Wette zu geifern![/B]

Die LF ist nur ein Trainingscamp ;)

haihunter
23.05.2007, 11:04
Die LF ist nur ein Trainingscamp ;)

Training für was?

haihunter
23.05.2007, 11:06
Die Linksfraktion ist doch ne prima Sache und sogar basisdemokratisch mit ständig wechselnden Fraktionsvorsitzenden und demnächst wahrscheinlich sogar Rotationssystem

Grüsse Jürgen

Klar, die Linksfraktion ist Klasse!! :)) Da kannst Du dann ungehindert Deinen Verschwörungsphantasien huldigen und Mohamed Atta zum CIA-Agenten befördern! :)) :hihi: :))

Volkov
23.05.2007, 11:31
Training für was?

Da ich am Partei mit gründen bin,und diese Partei sich zwar links, aber modern ausrichtet, benutze ich die LF als Trainigscamp. Die Ansichten von uns kann ich dir gerne erklären. aber nicht in diesem Thread. (Wäre jetzt OT).

PSI (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38232)

haihunter
24.05.2007, 08:23
Da ich am Partei mit gründen bin,und diese Partei sich zwar links, aber modern ausrichtet, benutze ich die LF als Trainigscamp. Die Ansichten von uns kann ich dir gerne erklären. aber nicht in diesem Thread. (Wäre jetzt OT).

PSI (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38232)

Kannst mir gerne mal eine Erklärung per PN schicken!

kotzfisch
25.05.2007, 10:39
Wer sich heute noch selbst als rinks oder lechts einordnet, dem ist nicht zu helfen.
Wer heute noch als verkommener Ökofaschist (grün) oder angegammelter Neoliberaler (gelb), als christsoziale Heulsuse (schwarz) oder Arbeiterverräter (rot)
daherkommt, hat die Zeit total verschlafen.

wer heute noch (heil) braune Reden schwingt oder gar den Sozialismus reanimieren will,gehört zu den besonders kretinösen Zeitgenossen.

Es ist längst an der zeit für einen Politikstik ohne Etikett, jedoch mit pragmatischem Gesicht.Vielleicht so im Stile von Helmut Schmidt oder Nicholas
Sarkozy.

Durchsetzender Pragmatismus, lediglich dem Gemeinwohl und der Verfassung verpflichtet.

Eine Utopie freilich, solange Politiker herumspringen, wie sie herumspringen.

papageno
01.06.2007, 18:00
bezogen auf den Terror, muss ich sagen, sollten wir mal nach Heiligendammschein schauen, wer sich so verbarikadieren muss, wie diese Verbrecher, der kann schonmal gar nicht seriös sein. Noch weitere Fragen ?? sicher Widerstand wurde immer kriminalisiert, gab es zur NS Zeit auch.

TNT
03.06.2007, 12:07
bezogen auf den Terror, muss ich sagen, sollten wir mal nach Heiligendammschein schauen, wer sich so verbarikadieren muss, wie diese Verbrecher, der kann schonmal gar nicht seriös sein. Noch weitere Fragen ?? sicher Widerstand wurde immer kriminalisiert, gab es zur NS Zeit auch.

mag mag solch eine scheisse garnicht kommentieren, aber wird (wenn man sich die Bilder anschaut) gezwungen dazu.
Wer, du Knaller, wirft mit großen Pflastersteinen nach Polizisten, setzt quasi das Leben von Menschen aufs Spiel um dann von Polizeiwillkür zu blubbern:flop:
Seit wann können Verbrecher mit den Fingern auf evtl. andere Verbrecher zeigen.
Einmal mehr haben linke Verbrecher dafür gesorgt das sich Schäuble & co weiter der Einschränkung der Bürgerrechte annehmen können.
Anständige Bürger die Gewaltfrei gegen die Politik der G8 demonstrieren wollen, werden durch die linken Verbrecher kriminalisiert und das ist nunmal Fakt.

borisbaran
05.06.2007, 23:32
mag mag solch eine scheisse garnicht kommentieren, aber wird (wenn man sich die Bilder anschaut) gezwungen dazu.
Wer, du Knaller, wirft mit großen Pflastersteinen nach Polizisten, setzt quasi das Leben von Menschen aufs Spiel um dann von Polizeiwillkür zu blubbern:flop:
Seit wann können Verbrecher mit den Fingern auf evtl. andere Verbrecher zeigen.
Einmal mehr haben linke Verbrecher dafür gesorgt das sich Schäuble & co weiter der Einschränkung der Bürgerrechte annehmen können.
Anständige Bürger die Gewaltfrei gegen die Politik der G8 demonstrieren wollen, werden durch die linken Verbrecher kriminalisiert und das ist nunmal Fakt.

man mag zur g8 stehen wie man will, aber 3 dinge sind fakt

es sind die heilligen rechte des bürgers gegen oder für die g8 FRIEDLICH zu demostrieren
wenn irgendwelche typen zu randalieren anfangen, zieht das auch die friedlichen demonstartanten mit, geal ob deren thesen stichhaltig sind (sie sind es nicht)
und gegen solche typen (die randalierer) muss mit ALLER härte des gesetzes vorgegangen werden. ab mit denen ins kitchen

bernhard44
06.08.2007, 11:09
06.08.2007, 11:54 Uhr
Anschlag auf Berliner Justizverwaltung
Berlin (dpa) - Auf die Berliner Justizverwaltung ist ein Brandanschlag verübt worden. Unbekannte warfen mehrere Flaschen mit brennbarer Flüssigkeit durch ein offenes Fenster in ein Büro des Sozialen Dienstes, teilte die Polizei mit. Verletzt wurde niemand. Der Soziale Dienst kümmert sich unter anderem um Straftäter in der Bewährung. In den letzten Wochen gab es in Berlin wiederholt Brandanschläge auf Autos und Gebäude.
http://www.welt.de/berlin/article1083917/Brandanschlag_auf_Berliner_Justizverwaltung.html
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1186351300585.shtml

bernhard44
06.08.2007, 11:29
Die Strukturen des Linksterrorismus
Die Razzia gegen militante Gegner des G8-Gipfels in Heiligendamm wirft ein Schlaglicht auf die aktuellen Strukturen des Linksterrorismus. Die Ermittler unterteilen ihn in zwei Erscheinungsformen: die „militante gruppe" und die „no-name"-Terroristen.
Erklärtes Ziel ist die Beseitigung gegenwärtiger Strukturen zu Gunsten einer kommunistischen Weltordnung. Die Anschläge richten sich gegen Polizei, Justiz und andere öffentliche Einrichtungen.

http://www.welt.de/politik/article861600/Die_Strukturen_des_Linksterrorismus.html

Karl Dönitz
06.08.2007, 12:26
Diese Frage stelle ich mir schon seit Jahren . Vor was und wem fragst Du? Vor engagierten Menschen,die ihren Hintern bewegen und in der Regel friedlich gegen das braune Gesocks demonstrieren und damit mehr für das Ansehen dieses Staates im Ausland tun,als diejenigen die den Kopf in den Sand stecken und tatenlos zusehen, wie diese bösartige Brut ihre völlig bescheuerten und menschenverachtenen Thesen öffentlich verbreitenX(Hier wird ja wiedermal Demokrötie von ihrer besten Seite gezeigt - geht man so mit demokratischen Parteien um?

Zur Frage, wovor man diese "bösartige Brut" (Yogi61) schützen muss, so will ich mal die gängige Meinung der Antifa zitieren:
"Gebt den Rechten die Straße zurück, Stein für Stein" - demnach muss der G8-Gipfel ja ziemlich rechts gewesen sein...