PDA

Vollständige Version anzeigen : "Wort zum Freitag" auf SWR stößt auf Ablehnung



Tratschtante
09.05.2007, 15:06
http://www.szon.de/news/multimedia/aktuell/200705080889.html

Da hat der Voß dem Sender zum Abschied noch so ein Ei ins Nest gelegt. Typisch Linke.

Landogar
09.05.2007, 15:20
http://www.szon.de/news/multimedia/aktuell/200705080889.html

Da hat der Voß dem Sender zum Abschied noch so ein Ei ins Nest gelegt. Typisch Linke.


Weil Voß mit seinem regelmäßigem CDU-Orgasmus auch so links ist, nicht wahr? :))

Tratschtante
09.05.2007, 15:35
Voß ist ein Linker durch und durch.

Bruddler
09.05.2007, 15:42
von Tratschtante:
Voß ist ein Linker durch und durch.
Voß ist kein Linker, sondern eine treuergebene Marionette !


Der SWR hatte das «Islamische Wort» am 20. April gestartet. Vier Autoren berichten dort über ihren Alltag als Muslime. «Wir müssen akzeptieren, dass der Islam Teil unserer Gesellschaft ist», sagte Weiß. In der Gesellschaft gebe es aber ein riesiges anti-islamisches Konfliktpotenzial. Auch das ZDF plant ein Internet-Angebot zum Thema Islam: Im «Forum zum Freitag» soll es Beiträge für Muslime geben.

Da frage ich mich allerdings, warum will der Islam gar nicht Teil unserer Gesellschaft sein ? - Stichwort: integrationsunwillig !

Alfred
09.05.2007, 17:22
Voß ist ein Linker durch und durch.

Voß ist fertig mit der normalen Welt...Wie Schäuble oder andere....

Madday
09.05.2007, 18:19
Zugleich sprach er sich für mehr Informationen über den Islam in den deutschen Medien aus.

Hoffentlich meint er das nicht einseitig.


«Wir müssen akzeptieren, dass der Islam Teil unserer Gesellschaft ist», sagte Weiß. In der Gesellschaft gebe es aber ein riesiges anti-islamisches Konfliktpotenzial.

Er muß endlich akzeptieren, daß wir keine menschenverachtende Religion in unseren Reihen mehr dulden wollen.

Atheist
09.05.2007, 18:41
Voß ist kein Linker, sondern eine treuergebene Marionette !



Da frage ich mich allerdings, warum will der Islam gar nicht Teil unserer Gesellschaft sein ? - Stichwort: integrationsunwillig !

weil Deutschlöand Teil der islamischen Gesellschaft werden muß! Und nicht umgekehrt - WIR haben uns zu integrieren und nahc deren Forderungen und nach deren Vorstellungen zu leben (Scharia etc)

Deutscher
09.05.2007, 19:07
Dan erfahren wir endlich als Christen warum unschuldige Menschen in die Luft geprengt werden im Wort zum Freitag und warum Frauen Menschen 2 Klasse sind und in Deutschland mit Schlafanzughosen und lange Röcken und Mäntel mit Kopftücher rumlaufen müssen. Und unsere Deutsche Frauen sogar öffentlich beim Morgenfehrnsehen Talk als Nutten bezeichnet werden

Landogar
09.05.2007, 19:25
Voß ist ein Linker durch und durch.

Ich kenne dieses Ego-Trüffelschwein persönlich, er ist garantiert NICHT links...

thunderstruck
09.05.2007, 22:41
:schweiz:

thunderstruck
09.05.2007, 23:19
Ich bin empört.

Wenn ich, all diese diffamierenden Kommentare lese,
stelle ich fest, die Rassisten und Nazis sind anscheinend
in Deutschland immer noch in der Mehrzahl.
Hinzu kommen noch die Rechtsextremisten, die anständige
Türken verprügeln.

Ihr regt euch auf, wenn unsere muslimischen Mitbürger,
die sich wirklich bemühen, sich in unsere Gesellschaft zu
integrieren einmal in der Woche die Möglichkeit erhalten,
eine eigene Sendung auszustrahlen.

Bei uns in der Schweiz sind wir schon sehr viel
weiter. Wir kippen so überflüssige Sender wie z.B.
BBC aus dem Programm.

http://www.bbc.tv/

Wenn man sich nur das Bild des Papstes anschaut.
Das Kreuz gut sichtbar. Das ist mal wieder die typische
Provokation des Westens. Waren die Karrikaturen nicht
schon schlimm genug?

Dafür, wird für unsere Muslimischen Mitbürger, die bei
uns in der Schweiz, mit Respekt behandelt werden,
folgender Sender ins Programm aufgenommen.

http://www.aljazeera.net/NR/exeres/F06E0D8B-BE98-445A-9752-8E7EA9DAD30F.htm


[I]Textsatire Ende
Textinhalt leider traurige Realität

Mein Kommentar:

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Viele, der widerlichen Videos, der islamistischen Terroristen
z.B. Kopfabschneiden bei lebendigem Leib, Attentate,
oder Steinigungen von jungen Frauen, die zur
Volksbelustigung verkommen, werden zuerst bei Al Jazeera
ausgestrahlt.

Dann kann man aber zumindest annehmen, dass manch
Grüner und Linker wenn er solche Barbareien das erste Mal
sieht, noch grüner wird.
:kotz:

Was folgt als nächstes?

Die Zensur unserer Fernsehsender?

Es kommt ja ab und zu vor, dass z.B. eine Papstmesse
übertragen wird. Da könnten sich die Muslime beleidigt
fühlen. Oder, was denkt ihr, wieso sind bei uns in der
Schweiz, Kreuze im Schulzimmer verboten?

Wegen der Schweizer Christen?

:schwein7: :schwein7: :schwein7:
meine Lieblingstiere, hab ich zum Fressen gern


thunderstruck
:schweiz:

Tratschtante
10.05.2007, 09:04
Ich kenne dieses Ego-Trüffelschwein persönlich, er ist garantiert NICHT links...

Ich hab ihn ein paar Mal im Fernsehen gesehen und seine Ansichten scheinen mir schon sehr links zu sein. CDU ist nicht gleich rechts. Denk an Geißler, der ist in der CDU, wär aber bei den Grünen besser aufgehoben.

Don
10.05.2007, 10:46
Ich kenne dieses Ego-Trüffelschwein persönlich, er ist garantiert NICHT links...

Marx und Engels waren auch nicht links.

Landogar
10.05.2007, 19:46
Ich hab ihn ein paar Mal im Fernsehen gesehen und seine Ansichten scheinen mir schon sehr links zu sein. CDU ist nicht gleich rechts. Denk an Geißler, der ist in der CDU, wär aber bei den Grünen besser aufgehoben.

Das ist natürlich ein gutes Argument; ich persönlich habe Voß zwei- oder dreimal bei offiziellen Anlässen erlebt. Da waren manche seiner Aussagen alles anderes als "links"; kann auch daran liegen, dass dieser Schluckspecht nicht gerade nüchtern war.

Davon mal abgesehen erachte ich diese althergebrachten Selektionsmuster wie "rechts", "mitte", "links" als überholt. Was ist denn noch typisch links?
Ich persönlich habe manche Ansichten die nach allgemeiner Definition sehr weit "links" angesiedelt sind, aber ebenso auch sehr konservative.
Mich könnte man also nur schwerlich in eine dieser Schubladen packen.

harlekina
10.05.2007, 19:52
Das ist natürlich ein gutes Argument; ich persönlich habe Voß zwei- oder dreimal bei offiziellen Anlässen erlebt. Da waren manche seiner Aussagen alles anderes als "links"; kann auch daran liegen, dass dieser Schluckspecht nicht gerade nüchtern war.

Davon mal abgesehen erachte ich diese althergebrachten Selektionsmuster wie "rechts", "mitte", "links" als überholt. Was ist denn noch typisch links?
Ich persönlich habe manche Ansichten die nach allgemeiner Definition sehr weit "links" angesiedelt sind, aber ebenso auch sehr konservative.
Mich könnte man also nur schwerlich in eine dieser Schubladen packen.

Er säuft?

Tratschtante
10.05.2007, 20:12
Das ist natürlich ein gutes Argument; ich persönlich habe Voß zwei- oder dreimal bei offiziellen Anlässen erlebt. Da waren manche seiner Aussagen alles anderes als "links"; kann auch daran liegen, dass dieser Schluckspecht nicht gerade nüchtern war.

Davon mal abgesehen erachte ich diese althergebrachten Selektionsmuster wie "rechts", "mitte", "links" als überholt. Was ist denn noch typisch links?
Ich persönlich habe manche Ansichten die nach allgemeiner Definition sehr weit "links" angesiedelt sind, aber ebenso auch sehr konservative.
Mich könnte man also nur schwerlich in eine dieser Schubladen packen.

Geht mir bei manchen Themen genauso. Obwohl ich mich niemals als links bezeichnen würde.

Landogar
11.05.2007, 08:20
Er säuft?


Es geht im SWR das eine oder andere Gerücht um; zumindest bei offiziellen Anlässen ist immer gut am Picheln.

haihunter
11.05.2007, 09:07
Hier könnt Ihr hinschreiben und gegen die Muselpredigt protestieren:

Südwestrundfunk
- Chefredaktion -
76522 Baden-Baden

Ich hab's schon getan!

erwin r analyst
11.05.2007, 11:22
Ich habe auch schon meine Meinung dazu gesagt.

ochmensch
11.05.2007, 11:28
Der SWR hatte das «Islamische Wort» am 20. April gestartet.
Das hat ja mal Symbolik. :)) :)) :))

AlexW
11.05.2007, 13:12
Wenn wir in BW Islamunterricht an Schulen haben, obwohl hier noch nie Linke regiert haben, weshalb muss der Typ mit seinem "Wort zum Freitag" dann links sein?

Gesellschaftspolitisch sind die Parteien heutzutage alle mehr oder weniger links, so ist das nunmal.