PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie steht die NPD zu Zigeunern?



AgitatorX
09.05.2007, 13:31
Zigeuner sind mir schon lange ein Dorn im Auge. Was macht man mit denen? Sie zurück in ihre Heimat deportieren, nach Indien? Vorallem nach der EU Erweiterung 2007 kamen Länder in den Bund, die sehr sehr viele Zigeuner beheimateten, die nun alle hier her kommen KÖNNTEN. Wie steht die NPD zu diesen Leuten?

Quo vadis
09.05.2007, 13:35
Scheinbar hat Merkel auf ihrer öffentlichens "Integrationsveranstaltung" gestern explizit die Zigeuner im Hinterkopf gehabt, als sie von "uns bereichern lassen" sprach...:)) :))

EinDachs
09.05.2007, 14:01
Ja, diese Zigeuner stehlen Kinder und grillen Spanferkel im Hof. Deutschland hat kein größeres Problem als Zigeunerbanden.

AgitatorX
09.05.2007, 14:04
Zigeuner sind schon ein Problem, du hast ja keine Ahnung. IN Köln gibt es ganze Zigeunerklauringe, bestens organisiert.

Drosselbart
09.05.2007, 14:09
Zigeuner sind schon ein Problem, du hast ja keine Ahnung. IN Köln gibt es ganze Zigeunerklauringe, bestens organisiert.


Generalstabsmäßg organisiert. minderjährige - und daher nicht strafmündige - "Front-Arbeiter", Kapos und Aufseher im Hintergrund, die sich nicht die Finger schmutzig machen und eine Justiz, die absolut machtlos ist.

MorganLeFay
09.05.2007, 16:45
Ja, diese Zigeuner stehlen Kinder und grillen Spanferkel im Hof. Deutschland hat kein größeres Problem als Zigeunerbanden.

Vergiss nciht die Teufelsanbetung, bitte.

RDX
09.05.2007, 16:53
Zigeuner haben in diesem Land nichts verloren.

Wenn ich in Hannover, in der City diese bettelnden, zerlumpten Zigeunerkinder sehe, die abends vom Bettlerboss abgeholt werden, dann steigt in mir die Wut hoch.

Mahatma Germany
09.05.2007, 17:16
Wie Kann man über ein VOLK urteilen? Es gibt in jedem Volk solche und solche.
Wie kann man verallgemeinern? Das gab es im Mittelalter. Da hat man aber auch noch jeden verbrannt der Gesagt hat die Erde ist keine Scheibe. Leute hört auf DEUTSCHE KAMERADEN zu hassen weil sie ethnisch anders seid als ihr. Viele Juden haben Deutschland gutes getan. Man ist ein Deutscher wenn man zu anderen Kulturen steht aber immer die Deutsche Leitkultur vor Augen hat. Und das hab ich schon vor der CDU geglaubt! IMMER NATIONAL KOSMOPOLITISCH!

Atheist
09.05.2007, 17:21
Zigeuner haben in diesem Land nichts verloren.

Wenn ich in Hannover, in der City diese bettelnden, zerlumpten Zigeunerkinder sehe, die abends vom Bettlerboss abgeholt werden, dann steigt in mir die Wut hoch.

sind hier auch immer - Gesundbrunnen halten dir mit ihren Goldzähnen ihre 3-4 Rotzgören vor die Nase und betteln - und die sidn aufringlich und wenn du nich aufpasst beklaut dich das gesindel noch

Quo vadis
09.05.2007, 17:43
Wie Kann man über ein VOLK urteilen? Es gibt in jedem Volk solche und solche.



Die Villen der seßhaften Zigeuner in Rumänien wurden u.a. in Deutschland zusammengebettelt und geklaut, von daher gibts natürlich auch unter den Zigeunern solche die betteln und klauen und solche, die sich vom diesem Geld die Prunkhäuser bauen lassen......

Alevi_Playa
09.05.2007, 17:51
ja ja die Zigeuner. Wenn es so gekommen wäre wies sich manche das hier wünschen, dann hätten wir dieses "Problem" gar nicht :rolleyes:

Gärtner
09.05.2007, 18:36
Zigeuner sind mir schon lange ein Dorn im Auge. Was macht man mit denen? Sie zurück in ihre Heimat deportieren, nach Indien? Vorallem nach der EU Erweiterung 2007 kamen Länder in den Bund, die sehr sehr viele Zigeuner beheimateten, die nun alle hier her kommen KÖNNTEN. Wie steht die NPD zu diesen Leuten?

Für deinen Geschmack: sicher zu lasch.

Liegnitz
09.05.2007, 18:38
Ich glaube kaum eine Partei sieht Zigeuner willkommen.

Atheist
09.05.2007, 19:00
ja ja die Zigeuner. Wenn es so gekommen wäre wies sich manche das hier wünschen, dann hätten wir dieses "Problem" gar nicht :rolleyes:

wie stehst du denn zu Zigeunern?

Alevi_Playa
09.05.2007, 19:03
wie stehst du denn zu Zigeunern?

Denen bringe ich genauso Respekt entgegen wie anderen Menschen

Kaiser
09.05.2007, 19:15
Zigeuner sind mir schon lange ein Dorn im Auge. Was macht man mit denen? Sie zurück in ihre Heimat deportieren, nach Indien? Vorallem nach der EU Erweiterung 2007 kamen Länder in den Bund, die sehr sehr viele Zigeuner beheimateten, die nun alle hier her kommen KÖNNTEN. Wie steht die NPD zu diesen Leuten?

Natürlich wollen wir sie aus Deutschland raushaben. Da die meisten von denen keinen deutschen Paß haben, liesse sich das im Fall des Falles innerhalb eines halben Jahres durch ein Rückführungsministerium sicher lösen.

ppp
09.05.2007, 22:15
der nazi über mir schreibt wenigstens beinahe ehrlich was er meint. die anderen die hier rumhetzen und am liebsten ausrotten würden haben deshalb noch mehr verachtung verdient als der nazilump amphetamin.

Jürgen Meyer
09.05.2007, 22:34
der nazi über mir schreibt wenigstens beinahe ehrlich was er meint. die anderen die hier rumhetzen und am liebsten ausrotten würden haben deshalb noch mehr verachtung verdient als der nazilump amphetamin.

Was soll dieser Rassismus ?
Gegen Sinti und Roma ist im Prinzip nichts einzuwenden

Die Nazis haben sie mit den Juden gleichgesetzt und versuchten sie auszurotten und aus Deutschland zu vertreiben

Gut das wir das Kapitel deutscher Geschichte hinter uns haben

es lebe das fahrende Volk
Viva la Roma et Sinti !!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag bezog sich natürlich nicht auf ppp sondern auf diverse andere User weiter oben

Jürgen

Stechlin
09.05.2007, 22:36
Die Villen der seßhaften Zigeuner in Rumänien wurden u.a. in Deutschland zusammengebettelt und geklaut, von daher gibts natürlich auch unter den Zigeunern solche die betteln und klauen und solche, die sich vom diesem Geld die Prunkhäuser bauen lassen......

Mann, Quo Vadis! Als ob das ein Ackermann anders machen würde. Laß Dich doch nicht immer zu solch völlig bekloppten Aussagen hinreißen. Du hast mehr drauf! :rolleyes:

Hubba Bubba
09.05.2007, 22:39
Ich habe im Prinzip nichts gegen Zigeuner.
Jedoch habe ich von den Paar, die ich kennengelernt habe, nicht einen ordentlichen ausfindig machen können. Diebisch, Notgeil und Strohdumm waren sie alle. Das mag zwar noch lange nicht für alle sprechen, aber ins grübeln bringt es mich schon.

spartakus
09.05.2007, 22:40
hat keinen sinn nitup, warum redn wir überhaupt mit solchem gesindel das nichts außer hetze betreibt? auf der 1. seite gibt's genau einen sinnvollenbeitrat ^^. arg sowas

ppp
09.05.2007, 23:40
ok, spartakus: dann reden wir darüber, warum solche offensichtliche volksverhetzung hier in diesem forum stehen kann. ich sage da aber jetzt nicht viel zu, sonst werde ich wohl gelöscht. hetzbeiträge gegen minderheiten kann man aber beliebig schreiben, das hat hier im forum noch nie zu sanktionen geführt. nur so etwas beim namen nennen, das ist eben nicht erwünscht.
bin ich jetzt vom thema abgekommen oder zum kern des themas gekommen?

haihunter
10.05.2007, 09:24
Es gibt weit größere Probleme in Deutschland als Zigeuner. Davon gibt es doch nun mal nicht allzu viele, weshalb z.B. das Problem der Muselschwemme absoluten Vorrang hat!

Was mich im Zusammenhang mit Zigeunern viel eher stört, ist mal wieder die ploitisch korrekte Bezeichnung "Sinti und Roma"! Der Namen für fahrendes Volk ist und bleibt Zigeuner! Der Ausdruck Sinti und Roma grenzt die anderen Volksgruppen der Zigeuner aus.

roxelena
10.05.2007, 09:25
Die bei der NPD sind doch alle Zigeuner

Und bei der CDU? Ohh Du schwarzer Zigeuner......

ppp
10.05.2007, 09:54
Es gibt weit größere Probleme in Deutschland als Zigeuner. Davon gibt es doch nun mal nicht allzu viele, weshalb z.B. das Problem der Muselschwemme absoluten Vorrang hat!

problem in deutschland sind leute, die andere leute aufgrund ihrer volks- und/oder religionszugehörigkeit pauschal als problem betrachten.
probleme sind zu lösen, und wenn man z.b. amphetamin verstehend liest einer endlösung zuzuführen. das ist der volksverhetzungsmainstream in diesem forum, zum glüch nicht in der mehrheitsgesellschaft.


Was mich im Zusammenhang mit Zigeunern viel eher stört, ist mal wieder die ploitisch korrekte Bezeichnung "Sinti und Roma"! Der Namen für fahrendes Volk ist und bleibt Zigeuner! Der Ausdruck Sinti und Roma grenzt die anderen Volksgruppen der Zigeuner aus.

und welche gruppen sind das konkret, die damit ausgegrenzt sind?

Quo vadis
10.05.2007, 10:12
Mann, Quo Vadis! Als ob das ein Ackermann anders machen würde. Laß Dich doch nicht immer zu solch völlig bekloppten Aussagen hinreißen. Du hast mehr drauf! :rolleyes:

Zigeuner haben hier überhaupt nix verloren, klauen und schnorren was das Zeug hält--wozu sollten wir die hier Wilkommen heißen, außer dass wir den 2. WK verloren haben und daher Weltasyl zu spielen haben?.......ach und weil du Ackermann bringst in dem Zusammenhang, so scheint mir Robert Meyer nichts gegen Ackermann zu haben.....

.............................................
Gegen Sinti und Roma ist im Prinzip nichts einzuwenden


es lebe das fahrende Volk
Viva la Roma et Sinti !!!!!!!!!!!
............................................

Es lebe der fahrende Gehirnpups Jürgen Meyer.........:)) :))

Alevi_Playa
10.05.2007, 10:25
Nach einigen Usern hier, ist das einzige gescheite Volk was es überhaupt auf dieser Welt gibt, dass der Deutschen. :rolleyes:

Quo vadis
10.05.2007, 10:31
Nach einigen Usern hier, ist das einzige gescheite Volk was es überhaupt auf dieser Welt gibt, dass der Deutschen. :rolleyes:

ne das müssen die Türken sein, denn so geschickt wie die ihre Fahne jeweils in den für sie günstigen Wind hängen, kann das kein Deutscher.

http://www.zigeuner.de/sinti_und_roma_seit_600_jahren.htm

hier Krokodilstränenmann Alevi, bevor du weiter den Guten mimst--stehe zu den Untaten deiner Glaubensbrüder !!!!!
.....................
Roma und Sinti leben heute fern von ihrer Urheimat, dem indischen Punjab, einem Gebiet im nordwestlichen Indien und östlichen Pakistan. Von dort verschleppten die Araber bei ihren Eroberungsfeldzügen im 9. und 10. Jahrhundert die Bewohner, um sie als Sklaven und Soldaten gegen die oströmischen Legionen ins Feld zu schicken. Im 11. Jahrhundert nahmen die Moslems bei ihren Feldzügen ca. weitere 500.000 Zigeuner als Gefangene mit. Die meisten wurden als Sklaven auf den Balkan verbracht. Nach Griechenland, Rumänien, Serbien, Transsylvanien und in der Walachei kamen sie ebenfalls als verkaufte Sklaven.
...........................

Alevi_Playa
10.05.2007, 10:45
Natürlich! Zuerst wurden die armen Zigeuner verschleppt und nun wird hier im Forum auch noch über sie hergezogen, als ob sie Menschen zweiter Klasse wären. Warum ich zu diesen Untaten stehen muss ist mir zwar ein Rätsel, aber da es mir keine Mühe kostet, mich von solchen Untaten zu distanzieren tue ich das hiermit. :rolleyes:

Aber manch einer möchte wohl wahrscheinlich wieder ne Kennzeichnung der Sinti und Roma einführen wie ich hier zwischen den Zeilen lesen kann.

Quo vadis
10.05.2007, 10:47
Natürlich! Zuerst wurden die armen Zigeuner verschleppt und nun wird hier im Forum auch noch über sie hergezogen, als ob sie Menschen zweiter Klasse wären. Warum ich zu diesen Untaten stehen muss ist mir zwar ein Rätsel, aber da es mir keine Mühe kostet, mich von solchen Untaten zu distanzieren tue ich das hiermit. :rolleyes:

Aber manch einer möchte wohl wahrscheinlich wieder ne Kennzeichnung der Sinti und Roma einführen wie ich hier zwischen den Zeilen lesen kann.

nein, überhaupt nicht--viele wollen lediglich dass die Sinti und Roma in der Türkei betteln und auf Diebstour gehen, statt in Deutschland.........

Alevi_Playa
10.05.2007, 10:49
nein, überhaupt nicht--viele wollen lediglich dass die Sinti und Roma in der Türkei betteln und auf Diebstour gehen, statt in Deutschland.........

warum denn in der Türkei? Wenn dies hier ihre Heimat geworden ist kann man sie nciht rausschmeißen. :rolleyes:

Quo vadis
10.05.2007, 11:47
warum denn in der Türkei? Wenn dies hier ihre Heimat geworden ist kann man sie nciht rausschmeißen. :rolleyes:

ich bin gerührt, wenn du mir jetzt noch einen Link zu Youtube oder ähnlichem setzen kannst, wo Zigeuner die hier ihre Heimat haben bischen rumberlinern oder sächseln und die Nationalhymne mitsingen, dann binnischplattdu.........:)) :))

Blutkehle666
10.05.2007, 20:55
warum denn in der Türkei? Wenn dies hier ihre Heimat geworden ist kann man sie nciht rausschmeißen. :rolleyes:

Man kann in kein Land "einwachsen". Entweder man gehört in ein Land, was nur durch Zugehörigkeit zum dort lebendem Volke / dort lebender Rasse möglich ist, oder man gehört nicht dazu.

haihunter
11.05.2007, 08:55
problem in deutschland sind leute, die andere leute aufgrund ihrer volks- und/oder religionszugehörigkeit pauschal als problem betrachten.

Wer heute noch nicht sieht, daß es durchaus Problemgruppen gibt, z.B. die Moslems mit ihrer aggressiven Religion, die auch ganz offen danach streben, unser Land zu übernehmen, dem ist echt nicht mehr zu helfen! Gut, daß es "rechte " Parteien gibt, die da die Augen nicht verschließen und dem einen Riegel vorschieben wollen!


probleme sind zu lösen, und wenn man z.b. amphetamin verstehend liest einer endlösung zuzuführen. das ist der volksverhetzungsmainstream in diesem forum, zum glüch nicht in der mehrheitsgesellschaft.

Lallst Du im Suff, oder was? ?(


und welche gruppen sind das konkret, die damit ausgegrenzt sind?

Zum Beispiel die Jenische. Aus diesem Grund bezeichnet sich die "Sinti Allianz Deutschland" auch selbst als Zigeuner, was nun mal der Oberbegriff für diese Völker ist. Ebenso wie z.B. der Begriff "Indianer" der Obrbegriff für die amerikanischen Ureinwohner ist.

Kaiser
11.05.2007, 15:24
es lebe das fahrende Volk
Viva la Roma et Sinti !!!!!!!!!!!


Was zeigt, dass du offenbar nicht sehr viel oder keine Erfahrungen mit Zigeunern gemacht hast.

Volkov
12.05.2007, 00:29
Was zeigt, dass du offenbar nicht sehr viel oder keine Erfahrungen mit Zigeunern gemacht hast.

Weiß ich nicht, was Genosse Meyer gesehen hat, aber ich weiß das sie gerne betteln. Gut, das die meisten Zigeuner jetzt bei der Stadtreinigung sind, da haben Sie wenigstens Arbeit.
Die wohnen in Slums und wollen es so hab ich den Eindruck.

Westfale
12.05.2007, 07:32
wie stehst du denn zu Zigeunern?


Auf @Alevi_Playa`s billige provokative Polemik sollte man eigentlich gar nicht mehr antworten.

Sterntaler
12.05.2007, 07:33
Scheinbar hat Merkel auf ihrer öffentlichens "Integrationsveranstaltung" gestern explizit die Zigeuner im Hinterkopf gehabt, als sie von "uns bereichern lassen" sprach...:)) :))

..aber nur weil sie in einer abgeschirmten Zone lebt und sich Tag und Nacht auf Steuerzahlerkosten , die Millionen EUR Beträge betragen, abschirmen läßt. :))

Westfale
12.05.2007, 07:41
Es gibt weit größere Probleme in Deutschland als Zigeuner. Davon gibt es doch nun mal nicht allzu viele, weshalb z.B. das Problem der Muselschwemme absoluten Vorrang hat!

Was mich im Zusammenhang mit Zigeunern viel eher stört, ist mal wieder die ploitisch korrekte Bezeichnung "Sinti und Roma"! Der Namen für fahrendes Volk ist und bleibt Zigeuner! Der Ausdruck Sinti und Roma grenzt die anderen Volksgruppen der Zigeuner aus.


Die Zigeuner selbst nennen sich Zigeuner, weshalb also sollten wir Begriffe wie Sinti oder Roma verwenden.
Im Übrigen natürlich "richtig nette Leute"...........:

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/regional/owl_rss_erg.php?id=6443

Zitat:
Die Atmosphäre ist aufgeladen. Als SEK-Beamte Giovanni W. zum Zeugenstuhl führen, platzt es aus einigen Sinti heraus. »Ratte!«, »Schwein!« und »Missgeburt!« schreien Frauen und Männer, andere stoßen Flüche in einer fremden Sprache aus, möglicherweise Romanes. Richter Reineke verwarnt die Schreier Zitatende

..eben Leute, wie man sie sich als Nachbarn wünscht!:ohno:

Bruddler
12.05.2007, 08:39
Die Zigeuner selbst nennen sich Zigeuner, weshalb also sollten wir Begriffe wie Sinti oder Roma verwenden.
Im Übrigen natürlich "richtig nette Leute"...........:

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/regional/owl_rss_erg.php?id=6443

Zitat:
Die Atmosphäre ist aufgeladen. Als SEK-Beamte Giovanni W. zum Zeugenstuhl führen, platzt es aus einigen Sinti heraus. »Ratte!«, »Schwein!« und »Missgeburt!« schreien Frauen und Männer, andere stoßen Flüche in einer fremden Sprache aus, möglicherweise Romanes. Richter Reineke verwarnt die Schreier Zitatende

..eben Leute, wie man sie sich als Nachbarn wünscht!:ohno:

Vor allem deren "Fingerfertigkeit" ist bekannt und hochgeschaetzt ! :]

http://www.spiegel.de/img/0,1020,486497,00.jpg