PDA

Vollständige Version anzeigen : Claudia Roth, gesellschaftsverachtende Terroristenversteherin



Ka0sGiRL
08.05.2007, 22:38
Während mal wieder aus allen Ecken die Keulen gegen einen CDU-Politiker (diesmal Söder) schwingen, geht die Kritik an Claudia Roths staatsfeindlichem Statement unter.


Fall Klar: Scharfe Kritik an Grünen-Chefin Claudia Roth

In der Debatte über die abgelehnte Begnadigung des Ex-Terroristen Christian Klar gerät jetzt auch die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth unter Druck. Mit massiver Kritik reagierten Union und FDP auf Roths Aussage, ein Gnadenakt hätte deutlich gemacht, dass es "in unserem Rechtsstaat nicht um Rache, sondern um Reintegration geht".

Der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Norbert Röttgen, nannte es "eine ungeheuerliche Verunglimpfung des Rechtsstaates, wenn Frau Roth die Strafe für einen Mehrfachmörder als staatliche Rache diffamiert". Damit beteilige sie sich "ausdrücklich an dem Versuch, den Terroristen Klar in ein Opfer des Staates umzudeuten", sagte Röttgen der "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe). "Herrn Klar als ein staatliches Racheopfer zu stilisieren, ist eine rechtsstaatliche Perversion und eine Beleidigung der Opfer terroristischer Morde und ihrer Angehörigen", erklärte der CDU-Politiker.

Scharfe Kritik an der Grünen-Chefin kam auch von der FDP. "Frau Roth offenbart ein ganz fragwürdiges Rechtsstaatsverständnis, wenn sie das Votum des Bundespräsidenten so darstellt, als habe er sich in diesem Fall für Rache entschieden. Das erfordert unbedingt eine Klarstellung durch die Grünen", forderte FDP-Generalsekretär Dirk Niebel und fragte: "Würde Frau Roth bei einem Rechtsterroristen genau so argumentieren, oder handelt es sich vielleicht doch eher um Solidarität unter Linken?" (...)

http://www.fuldainfo.de/page/include.php?path=content/articles.php&contentid=17840&PHPKITSID=9292f02408f8e5c7c6869726e840512f

Frau Roth demonstriert wieder öffentlich ihre Leidenschaft für alles was der deutschen Gesellschaft und dem Staat schadet, und kein Hahn kräht danach.

Kaiser
08.05.2007, 22:42
So ist eben Frau Roth. Keine Gnade für Hakenkreuzschmierer. Vollstes Verständnis für terroristische Massenmörder mit rotem Parteibuch.

Eben das grüne Gerechtigkeitsempfinden.

Schätze, wenn es eine Braune Armee Fraktion gäbe, die grüne Topleute entführen und ermorden würde, wäre sie wohl nicht so nachsichtig. Entsprechend hat der Herr von der FDP nicht Unrecht. :rolleyes:

basti
08.05.2007, 22:44
die dicke läuft sowieso nicht ganz rund. unverständlich, wieso sie immer wieder gelegenheit zum kommentar in den öffentlich-unrechtlichen bekommt.

ErhardWittek
08.05.2007, 22:48
Man merkt wirklich, dass deine Katzen lesen können und nicht du!
Man merkt deutlich, daß Du es mit dem eigenständigen Denken nicht so hast. Du bist Dir wirklich für keine dumme Bemerkung zu schade.

Zum Thema: Der Fall Klar macht allzu deutlich, daß die früheren RAF-Sympathisanten und -Unterstützer ihre Einstellung bis heute nicht geändert haben. Auch wenn sie sich bemühen, dieselbe zu kaschieren. Aber die Ikone Klar löst so starke Emotionen aus, daß sie die Zunge so manchen Kreidefressers und Pseudodemokraten verräterisch lockern.

Kaiser
08.05.2007, 22:48
die dicke läuft sowieso nicht ganz rund. unverständlich, wieso sie immer wieder gelegenheit zum kommentar in den öffentlich-unrechtlichen bekommt.

Ich glaube, die von Schwarzen und Roten durchzogenen öffentlich-unrechtlichen Sender wollen sich über die personifizierte Beleidigung des guten Schmacks nur Lustig machen, indem sie ihren Unsinn veröffentlichen.

viator
08.05.2007, 22:49
Man merkt deutlich, daß Du es mit dem eigenständigen Denken nicht so hast. Du bist Dir wirklich für keine dumme Bemerkung zu schade.

Zum Thema: Der Fall Klar macht allzu deutlich, daß die früheren RAF-Sympathisanten und -Unterstützer ihre Einstellung bis heute nicht geändert haben. Auch wenn sie sich bemühen, dieselbe zu kaschieren. Aber die Ikone Klar löst so starke Emotionen aus, daß sie die Zunge so manchen Kreidefressers und Pseudodemokraten verräterisch lockern.

/:( Du sollst dich in diesem Strang auf Claudia Roth stürtzen. Christian Klar ist woanders.

Jürgen Meyer
08.05.2007, 22:49
Der Ex Verfassungsrichter Mahrenholz meinte heute in den Mainstreammedien,
dass er die Aussage von Söder CSU scharf kritisiert und in der Bundesrepublik viele Ex Nazis nach 20 Jahren begnadigt worden waren, die den Mord an Tausenden von Menschen zu verantworten haben

Das hätte niemanden interessiert, dass diese Leute begnadigt wurden

Das scheinheilige Verhalten von Leuten wie Söder im Falle Christian Klar könne er nicht verstehen

Recht hat er


Grüsse Jürgen

ErhardWittek
08.05.2007, 22:50
die dicke läuft sowieso nicht ganz rund. unverständlich, wieso sie immer wieder gelegenheit zum kommentar in den öffentlich-unrechtlichen bekommt.
Das hast Du sehr schön ausgedrückt.

Mir ist es ebenfalls ein Rätsel, warum man diese unerfreuliche Erscheinung in allen möglichen Sendern zugemutet bekommt.

ErhardWittek
08.05.2007, 22:51
Der Ex Verfassungsrichter Mahrenholz meinte heute in den Mainstreammedien,
dass er die Aussage von Söder CSU scharf kritisiert und in der Bundesrepublik viele Ex Nazis nach 20 Jahren begnadigt worden waren, die den Mord an Tausenden von Menschen zu verantworten haben

Das hätte niemanden interessiert, dass diese Leute begnadigt wurden

Das scheinheilige Verhalten von Leuten wie Söder im Falle Christian Klar könne er nicht verstehen

Recht hat er


Grüsse Jürgen
Warum legst Du in diesem Zusammenhang - oder vielmehr in jedem erdenklichen Zusammenhang - nur immer wieder Deine Nazi-Platte auf? Willst Du uns hier alle zu Tode langweilen?

Katzelmacher
08.05.2007, 22:51
Die CDU ist wohl bei den Rechtsextremen und den Nazis nicht besser als die Grünen und Linken bei Christian Klar!

Nur das die Naziverbrechen ein mega-giga-ultra-Verbrechen war im Vergleich zu den RAF-Morden.

Ich selbst würde auch nicht unbedingt von Rache sprechen, nur von sozialer Reintegration etc. kann man sicherlich auch nicht reden.

ErhardWittek
08.05.2007, 22:54
Die CDU ist wohl bei den Rechtsextremen und den Nazis nicht besser als die Grünen und Linken bei Christian Klar!

Nur das die Naziverbrechen ein mega-giga-ultra-Verbrechen war im Vergleich zu den RAF-Morden.

Ich selbst würde auch nicht unbedingt von Rache sprechen, nur von sozialer Reintegration etc. kann man sicherlich auch nicht reden.
Ihr Linken seid wirklich unerträglich. Nazis am Morgen, Nazis am Mittag, Nazis am Abend! Geht Ihr eigentlich mit den Nazis ins Bett?

Stockinger
08.05.2007, 22:56
Ihr Linken seid wirklich unerträglich. Nazis am Morgen, Nazis am Mittag, Nazis am Abend! Geht Ihr eigentlich mit den Nazis ins Bett?

Sie schöpfen ihren ganzen erbärmlichen Lebenssinn aus den 5 Buchstaben:
N A Z I S

Hopsi Jones
08.05.2007, 22:57
Ihr Linken seid wirklich unerträglich. Nazis am Morgen, Nazis am Mittag, Nazis am Abend! Geht Ihr eigentlich mit den Nazis ins Bett?

Wenns gegen die USA und/oder Israel geht, teilen die sich immer das Bett.

Jürgen Meyer
08.05.2007, 22:58
Warum legst Du in diesem Zusammenhang - oder vielmehr in jedem erdenklichen Zusammenhang - nur immer wieder Deine Nazi-Platte auf? Willst Du uns hier alle zu Tode langweilen?

Es geht hier um Begnadigungen von politischen Mördern und deshalb ist der Vergleich hier richtig angebracht .

Ausserdem kann es nicht sein, dass das Staatsoberhaupt von CSU Politikern wie Söder unter Druck gesetzt oder gar erpresst wird um zu bewirken, dass Christian Klar auch nach 24 Jahren Haft nicht begnadigt wird

Völlig unverständlich

Jürgen

Katzelmacher
08.05.2007, 22:58
Ihr Linken seid wirklich unerträglich. Nazis am Morgen, Nazis am Mittag, Nazis am Abend! Geht Ihr eigentlich mit den Nazis ins Bett?

Nein, aber wenn es um diesen Vergleich mit einem Linksextremen geht, dann muss einfach der Vergleich mit den Rechtsextremen herhalten. Die Diskussion war also schon darauf angelegt, dass die Nazis eine Rolle spielen werden!:)

Ka0sGiRL
08.05.2007, 22:59
Wenns gegen die USA und/oder Israel geht, teilen die sich immer das Bett.

Dann aber auch im flotten Dreier mit den Islam-Jüngern.

Kaiser
08.05.2007, 23:00
Der Ex Verfassungsrichter Mahrenholz meinte heute in den Mainstreammedien,
dass er die Aussage von Söder CSU scharf kritisiert und in der Bundesrepublik viele Ex Nazis nach 20 Jahren begnadigt worden waren, die den Mord an Tausenden von Menschen zu verantworten haben

Das hätte niemanden interessiert, dass diese Leute begnadigt wurden

Das scheinheilige Verhalten von Leuten wie Söder im Falle Christian Klar könne er nicht verstehen

Recht hat er


Konnte er welche von diesen Nazis nennen? Oder du? :)



Ausserdem kann es nicht sein, dass das Staatsoberhaupt von CSU Politikern wie Söder unter Druck gesetzt oder gar erpresst wird um zu bewirken, dass Christian Klar auch nach 24 Jahren Haft nicht begnadigt wird

Völlig unverständlich


Richtig, Söders politischer Kopf sollte dafür rollen. Und das wird er m.E. auch.

Blocksberg
08.05.2007, 23:02
Ihr Linken seid wirklich unerträglich. Nazis am Morgen, Nazis am Mittag, Nazis am Abend! Geht Ihr eigentlich mit den Nazis ins Bett?

Das ist halt das BUNTE der linken Ideologie. Schwarz-weiß.

Erinnert mich an einen Witz:

2 Volkspolizisten gehen auf Streife.
Nach einer Weile fragt einer den anderen: Sag' mal, weiß ist doch eine Farbe oder?
Der andere Volkspolizist antwortet: Klar!
Grübelnd gehen sie weiter.
Nach einer Weile fragt der Volkspolizist: Dann ist Schwarz doch auch eine Farbe, oder?
Volkspolizist: Sicher!
Grinsend und voll Freude offenbart er dem anderen Volkspolizisten:
Mensch dann hab' ich ja einen Farbfernseher!

:))

Jürgen Meyer
08.05.2007, 23:03
Konnte er welche von diesen Nazis nennen? Oder du? :)



Richtig, Söders politischer Kopf sollte dafür rollen. Und das wird er m.E. auch.

Namen hat er nicht genannt aber als damaliger Verfassungsrichter
Mahrenholz kennt sich da mit Nazi-Begnadigungen gut aus

Aber heute nacht recherchiere ich das nicht mehr

Jürgen

esperan
08.05.2007, 23:05
Während mal wieder aus allen Ecken die Keulen gegen einen CDU-Politiker (diesmal Söder) schwingen, geht die Kritik an Claudia Roths staatsfeindlichem Statement unter.



Frau Roth demonstriert wieder öffentlich ihre Leidenschaft für alles was der deutschen Gesellschaft und dem Staat schadet, und kein Hahn kräht danach.

Die Roth hat doch nicht alle Sinne beisammen. Das wissen wir doch fast alle inzwischen. Was die daher plappert, das interessiert mich schon lange nicht mehr ... wegen meinem Blutdruck. Wegen so einer verkürze ich sicherlich nicht mein Leben.

Alfred
08.05.2007, 23:06
/:( Du sollst dich in diesem Strang auf Claudia Roth stürtzen. Christian Klar ist woanders.

Ja , und das noch 2 Jahre.

Und die Roth .... naja ist doch alles schon geschrieben...
Sie ist Muselhörig...bis in die Knochen...eigendlich müsstest du sie doch auch nicht gerne haben...denn du bist ja gegen den Islam und sie will ihn hier haben...

Kaiser
08.05.2007, 23:06
Namen hat er nicht genannt aber als damaliger Verfassungsrichter
Mahrenholz kennt sich da mit Nazi-Begnadigungen gut aus

Aber heute nacht recherchiere ich das nicht mehr

Jürgen

Ich habe auch Zeit bis Morgen.

Doch ich für meinen Teil meine, dass kein NS-Verbrecher begnadigt wurde, wenn er Tausende auf dem Kerbholz hatte.

Alfred
08.05.2007, 23:07
Ihr Linken seid wirklich unerträglich. Nazis am Morgen, Nazis am Mittag, Nazis am Abend! Geht Ihr eigentlich mit den Nazis ins Bett?

1x im Jahr ist Nikolaus...3x am Tag ist Holo...:cool2:

Alfred
08.05.2007, 23:07
Ich habe auch Zeit bis Morgen.

Doch ich für meinen Teil meine, dass kein NS-Verbrecher begnadigt wurde, wenn er Tausende auf dem Kerbholz hatte.

Siehe den Fall Hess , er hat niemanden getötet...

esperan
08.05.2007, 23:09
Die CDU ist wohl bei den Rechtsextremen und den Nazis nicht besser als die Grünen und Linken bei Christian Klar!

Nur das die Naziverbrechen ein mega-giga-ultra-Verbrechen war im Vergleich zu den RAF-Morden.

Ich selbst würde auch nicht unbedingt von Rache sprechen, nur von sozialer Reintegration etc. kann man sicherlich auch nicht reden.

Wie wäre es mal mit einem logischen Menschenverstand, den unsere Politiker an den Tag legen sollten. Das würde schon mal genügen.

esperan
08.05.2007, 23:10
Ja , und das noch 2 Jahre.

Und die Roth .... naja ist doch alles schon geschrieben...
Sie ist Muselhörig...bis in die Knochen...eigendlich müsstest du sie doch auch nicht gerne haben...denn du bist ja gegen den Islam und sie will ihn hier haben...

Guck mal, der Döner links hat 4 Warzen oben, Claudia nur eine neben.

Alfred
08.05.2007, 23:21
Guck mal, der Döner links hat 4 Warzen oben, Claudia nur eine neben.

:cool2: :cool2:

Manfred_g
08.05.2007, 23:28
Die Roth hat doch nicht alle Sinne beisammen. Das wissen wir doch fast alle inzwischen. Was die daher plappert, das interessiert mich schon lange nicht mehr ... wegen meinem Blutdruck. Wegen so einer verkürze ich sicherlich nicht mein Leben.

Ich halte C. Roth mit ihrer Freude am Interessenverrat und am Zelebrieren übelster Moralheuchelei, für das Land weitaus schädlicher, als Aufmerksamkeit suchendes Gebahren irgendwelcher zahnloser NPD Abgordneter. Eigentlich sollte sich tatsächlich jeder Mensch mit Verstand und Anstand nicht nur von ihren Aussagen, sondern am besten auch von ihr selbst :D distanzieren.

Kaiser
08.05.2007, 23:28
Guck mal, der Döner links hat 4 Warzen oben, Claudia nur eine neben.

Der Türke im Hintergrund fragt sich wohl, welchen der drei Dönerspieße er anschneiden sollte. :D

basti
08.05.2007, 23:31
Der Türke im Hintergrund fragt sich wohl, welchen der drei Dönerspieße er anschneiden sollte. :D

bei dem einen müsste er vorher ziemlich viel fett auslassen :D

klartext
08.05.2007, 23:35
Es geht hier um Begnadigungen von politischen Mördern und deshalb ist der Vergleich hier richtig angebracht .

Ausserdem kann es nicht sein, dass das Staatsoberhaupt von CSU Politikern wie Söder unter Druck gesetzt oder gar erpresst wird um zu bewirken, dass Christian Klar auch nach 24 Jahren Haft nicht begnadigt wird

Völlig unverständlich

Jürgen
Es gibt keine politischen Mörder, es gibt Mörder, nicht mehr und nicht weniger.
Nach deiner Deutung waren auch die verurteilten Nazis politische Mörder, einschliesslich Eichmann.

klartext
08.05.2007, 23:38
bei dem einen müsste er vorher ziemlich viel fett auslassen :D

Die Roth auf dem Dönerspiess ? Zugegeben, die Vorstellung hat was.

Reichsadler
08.05.2007, 23:43
Die Roth auf dem Dönerspiess ? Zugegeben, die Vorstellung hat was.

Dann ess ich nie wieder ´nen Döner.

Ka0sGiRL
08.05.2007, 23:45
Ich halte C. Roth mit ihrer Freude am Interessenverrat und am Zelebrieren übelster Moralheuchelei, für das Land weitaus schädlicher, als Aufmerksamkeit suchendes Gebahren irgendwelcher zahnloser NPD Abgordneter. Eigentlich sollte sich tatsächlich jeder Mensch mit Verstand und Anstand nicht nur von ihren Aussagen, sondern am besten auch von ihr selbst :D distanzieren.

Deutschland sollte sich von ihr distanzieren. Je größer die Distanz (auch geographisch) um so besser.

Manfred_g
08.05.2007, 23:58
Deutschland sollte sich von ihr distanzieren. Je größer die Distanz (auch geographisch) um so besser.

Ja, aber bedauerlicherweise werden auch in Deutschland einige Kühe als heilig angesehen. :rolleyes:
Man muß zuerst einmal mit dem Mythos aufräumen, es würde einen Menschen aufwerten, wenn er sich verbissen an den nächstbesten Moralheuchler klammert.
Dann gäbe es eine Chance, den wirtschaftsverweigenden Loosern im Lande klarzumachen, daß der Versuch, fehlende gesellschaftliche Bedeutung ersatzweise durch linkes Umverteilungsgeschwafel zu kompensieren, höchst unehrenhaft und zum Scheitern verurteilt ist.

haderlump
09.05.2007, 00:20
Das eigentliche Problem ist doch, dass sich Mörder in jenigem Lande auf ein zu breites Verständnis bei "unseren" etablierten Politikern verlassen können, falls die politische Ideologie stimmt, bzw. eher gestimmt hat!
Linke Mörder waren doch keine Täter! :rolleyes:
Klar hat viermal lebenslänlich bekommen.
Also, dank unseres Rechtssystems, 24/25 Jahre!
Von jeniger Person kann man, bis heute, keinerlei Einsicht erkennen. Keine Entschuldigung oder Bedauern äußerte dieses Individuum!
Vielmehr Arroganz und Unverständnis, legte er an den Tag! (Siehe T_Shirt in einigen Fotos!)
Allein sein Gesichtsausdruck spricht doch wohl Bände! :=
Der ist doch wohl nicht ganz da!
Er ist aber im Moment nicht mehr der "Böse"!
Nein, der Söder ist es! "Dieser böse, dumme Bayer!" Und schon geht sie los, die Medienhetze, gegen alles konservative, bzw. gegen Bayern!
Dank der linken Medien und den anderen RAF-Sympatisanten, wird ein Sturm der Entrüstung breitgetreten!
Hallo? Ist da noch jemand zu Hause??!!
Die Grünen, allen voran Claudia, drehen, nicht zum ersten Male, die ganze Geschichte ad absurdum und können sich mal wieder auf ihre Helfershelfer völlig verlassen!
/:(

klartext
09.05.2007, 00:27
Das eigentliche Problem ist doch, dass sich Mörder in jenigem Lande auf ein zu breites Verständnis bei "unseren" etablierten Politikern verlassen können, falls die politische Ideologie stimmt, bzw. eher gestimmt hat!
Linke Mörder waren doch keine Täter! :rolleyes:
Klar hat viermal lebenslänlich bekommen.
Also, dank unseres Rechtssystems, 24/25 Jahre!
Von jeniger Person kann man, bis heute, keinerlei Einsicht erkennen. Keine Entschuldigung oder Bedauern äußerte dieses Individuum!
Vielmehr Arroganz und Unverständnis, legte er an den Tag! (Siehe T_Shirt in enigen Fotos!)
Allein sein Gesichtsausdruck spricht doch wohl Bände! :=
Der ist doch wohl nicht ganz da!
Er ist aber im Moment nicht mehr der "Böse"!
Nein, der Söder ist es! "Dieser böse, dumme Bayer!" Und schon geht sie los, die Medienhetze, gegen alles konservative, bzw. gegen Bayern!
Dank der linken Medien und den anderen RAF-Sympatisanten, wird ein Sturm der Entrüstung breitgetreten!
Hallo? Ist da noch jemand zu Hause??!!
Die Grünen, allen voran Claudia, drehen, nicht zum ersten Male, die ganze Geschichte ad absurdum und können sich mal wieder auf ihre Helfershelfer völlig verlassen!
/:(

So ist es. Die Täter werden glorifiziert, diejenigen, die sie als Täter bezeichnen, werden diabolisiert, die Hinterbliebenen der Opfer interessieren niemanden.
Wenn Klar meinen Vater erschossen hätte, würde ich ihn am Gefängnistor erwarten, mit einer 9 mm Kopfschmerztablette.

haderlump
09.05.2007, 00:39
Dann wär sie aber da, die Claudia!!!!!!!!
Dann würde dich wahrscheinlich der Tod durch den Strang erwarten!!!
Sind ja andere Zeiten, bzw. Gegebenheiten!!!!:D

Wäre nicht das erste Mal, dass man abwägt, wer wen, mit welcher Ideologie, bzw. warum auch immer...!

Strafmildernd kann man scheinbar alles auslegen!!
Ausser wenn es sich um eine "rechte Tat" handelt!!
Gell Claudia!
Dann hat der Spass ein Loch!!
Dann muss man mit aller Gewalt vorgehen!! Selbst wenn sie nur singen!!!

Klar! Singen ist ja auch gefährlicher als Morden!!! Wobei! Kommt auf den Text an, gell?!!

Glaubenskrieger
09.05.2007, 01:55
Ich hab auch größtes Verständnis für seine Tat. Kann ich nicht leugnen.:wink:

haderlump
09.05.2007, 02:04
Ich hab auch größtes Verständnis für seine Tat. Kann ich nicht leugnen.:wink:

Für wessen Tat? Seine fiktive, oder die Klar`s?

Frage ist wohl berechtigt! Links Fraktion usw.!
Muss man schon mal nachfragen!

McDuff
09.05.2007, 05:22
Man könnte fast der Meinung sein, daß CR mit allem sympathisiert was gegen Deutschland und die Deutschen ist. Sollte das so sein, gehört sie nicht in den Bundestag.

Bruddler
09.05.2007, 05:39
Man könnte fast der Meinung sein, daß CR mit allem sympathisiert was gegen Deutschland und die Deutschen ist. Sollte das so sein, gehört sie nicht in den Bundestag.

Schaden vom deutschen Volk fernzuhalten.....

Claudia Roth und ihre Freunde muessen das irgendwie falsch verstanden haben ?!

RDX
09.05.2007, 05:56
Man könnte fast der Meinung sein, daß CR mit allem sympathisiert was gegen Deutschland und die Deutschen ist. Sollte das so sein, gehört sie nicht in den Bundestag.

Richtig!!!!!!


Die Grünen waren und sind schon immer stramme Anti-Deutsche gewesen.

Ihr Leitspruch in den Achtzigern, in der Endphase des kalten Krieges:

Raus aus der NATO und die Bundeswehr abschaffen.

Die Bolschewisten im Kremel müssen bei Vernahme dieser Parolen vor Freude an die Decke des Kremels gesprungen sein.

harlekina
09.05.2007, 08:45
Guck mal, der Döner links hat 4 Warzen oben, Claudia nur eine neben.

Das eine sind Zwiebeln, das andere ist Claudis Kopf.:D

esperan
09.05.2007, 08:48
Das eine sind Zwiebeln, das andere ist Claudis Kopf.:D

Naja, Zwiebeln sind ja gesund ...:)

harlekina
09.05.2007, 09:01
Mich würde interessieren, wie sich Claudia Roth die Reintegration eines Terroristen und Mörders vorstellt.

Katzelmacher
09.05.2007, 09:03
Mich würde interessieren, wie sich Claudia Roth die Reintegration eines Terroristen und Mörders vorstellt.

Genau gleich wie die Nazis auch wieder in die Gesellschaft integriert wurden! Hmm, ist doch nicht schwierig - oder?
Oder frag mal in Ruanda nach, vielleicht können sie Dir dort auch noch Tipps geben, wie man das macht!:)

Katzelmacher
09.05.2007, 09:04
Richtig!!!!!!


Die Grünen waren und sind schon immer stramme Anti-Deutsche gewesen.

Ihr Leitspruch in den Achtzigern, in der Endphase des kalten Krieges:

Raus aus der NATO und die Bundeswehr abschaffen.

Die Bolschewisten im Kremel müssen bei Vernahme dieser Parolen vor Freude an die Decke des Kremels gesprungen sein.

Aha: Wer aus der NATO raus will und die Bundeswehr abschaffen will, ist also Antideutsch -richtig? Hmmm, Deine Logik möchte ich auch mal kennenlernen!:)

George Rico
09.05.2007, 09:14
Man könnte fast der Meinung sein, daß CR mit allem sympathisiert was gegen Deutschland und die Deutschen ist. Sollte das so sein, gehört sie nicht in den Bundestag.

Dann müsstest Du mindestens den halben Bundestag austauschen.

harlekina
09.05.2007, 09:22
Genau gleich wie die Nazis auch wieder in die Gesellschaft integriert wurden! Hmm, ist doch nicht schwierig - oder?
Oder frag mal in Ruanda nach, vielleicht können sie Dir dort auch noch Tipps geben, wie man das macht!:)

Kapierst du vielleicht endlich mal, dass die Nazis hier kein Thema sind? Oder bist du so darauf fixiert, dass du nicht ohne sie kannst?

Katzelmacher
09.05.2007, 09:26
Kapierst du vielleicht endlich mal, dass die Nazis hier kein Thema sind? Oder bist du so darauf fixiert, dass du nicht ohne sie kannst?

Es geht doch nicht darum, ob ich die Nazis ins Spiel bringe oder nicht: Es geht darum, dass ich einen Vergleich gemacht habe, wo man eben Mörder und Handlanger von Mörder auch wieder in die Gesellschaft reintegriert hat.
So schwierig sollte das eigentlich nicht sein, dass auch Du das noch befgreifen kannst - oder?:)

FranzKonz
09.05.2007, 09:28
Kapierst du vielleicht endlich mal, dass die Nazis hier kein Thema sind? Oder bist du so darauf fixiert, dass du nicht ohne sie kannst?

Also entschuldige mal. Der Hinweis darauf, daß mit den Mördern des rechten Flügels anders umgegangen wird, als mit denen des linken Flügels, muß ja wohl noch erlaubt sein.

Drosselbart
09.05.2007, 09:29
Frau Roth und ihre vielen kleinen Mitläufer setzen alles daran, jeden der nicht tausencprozentig auf ihrer Parteilinie ist zu diffamieren und wenn möglich mundtot zu machen. In einem Land in dem solche Leute das Sagen haben möchte ich nicht leben. Vieles von dem was überzeugte Gutmenschen so treiben erinnert mich an stalinistische Umtriebe oder die Schrecken der chinesischen "Kulturrevolution". Und dabei haben diese Leute noch das allerbeste Gewissen. Vor solchen Menschen überkommt mich immer ein leichtes Gruseln. Wer "über Leichen geht" und vor keinem noch so fragwürdigem Mittel zurückschreckt um seine einzig alleinseligmachende Meinung durchzusetzen ist meiner Ansicht nach kein Demokrat.

FranzKonz
09.05.2007, 09:34
Frau Roth und ihre vielen kleinen Mitläufer setzen alles daran, jeden der nicht tausencprozentig auf ihrer Parteilinie ist zu diffamieren und wenn möglich mundtot zu machen. In einem Land in dem solche Leute das Sagen haben möchte ich nicht leben. Vieles von dem was überzeugte Gutmenschen so treiben erinnert mich an stalinistische Umtriebe oder die Schrecken der chinesischen "Kulturrevolution". Und dabei haben diese Leute noch das allerbeste Gewissen. Vor solchen Menschen überkommt mich immer ein leichtes Gruseln. Wer "über Leichen geht" und vor keinem noch so fragwürdigem Mittel zurückschreckt um seine einzig alleinseligmachende Meinung durchzusetzen ist meiner Ansicht nach kein Demokrat.

Ich glaube, Du übertreibst. Die Grünen machen nur gern ihr dümmstes Huhn zum Chef. Du kannst Dich vielleicht noch an die Ditfurth erinnern. Die war fast noch schlimmer.

Blöd ist allerdings, daß die Union den Grünen in dieser Beziehung nacheifert.

kritiker_34
09.05.2007, 09:39
Man merkt deutlich, daß Du es mit dem eigenständigen Denken nicht so hast. Du bist Dir wirklich für keine dumme Bemerkung zu schade.

Zum Thema: Der Fall Klar macht allzu deutlich, daß die früheren RAF-Sympathisanten und -Unterstützer ihre Einstellung bis heute nicht geändert haben. Auch wenn sie sich bemühen, dieselbe zu kaschieren. Aber die Ikone Klar löst so starke Emotionen aus, daß sie die Zunge so manchen Kreidefressers und Pseudodemokraten verräterisch lockern.

Man sollte es den Justizbehörden überlassen, wer von den ehemaligen RAF Tätern und Mitläufern TATSÄCHLICH einen INNEREN WANDEL vollzogen hat.

Das Kriterium ist einfach: Jede/r welche/r bereit ist LÜCKENLOS und - ohne wenn und aber - ALLE ZUSAMMENHÄNGE, NAMEN und DATEN zu nennen um die noch ungeKLARten Morde und Verbrechen aufzuklären, beweist damit, dass er/sie auch bereit ist, den demokratischen Rechtsstaat zu respektieren.

Solange ein solches VOLLGESTÄNDNIS nicht abgegeben worden ist, muss aus rechtlicher Sicht her betrachtet davon ausgegangen werden, dass eine solche Person die damalogen - und möglicherweise heutigen - Tatsachen bzw. Umstände VERSCHLEIERT.

Aus diesem Verhalten heraus lassen sich dann alle weiteren rechtstaatlichen Entscheidungen ableiten.

katharina von Medici
09.05.2007, 09:39
So ist es. Die Täter werden glorifiziert, diejenigen, die sie als Täter bezeichnen, werden diabolisiert, die Hinterbliebenen der Opfer interessieren niemanden.
Wenn Klar meinen Vater erschossen hätte, würde ich ihn am Gefängnistor erwarten, mit einer 9 mm Kopfschmerztablette.

Die Formulierung "politischer Mord" dürfte es überhaupt nicht geben, weil es wie eine Relativierung klingt. Klar ist einfach nur ein feiger neunfacher Mörder. Bei mehrfachem Mord sollte es für jeden einzelnen Mord lebenslänglich geben, die Strafe nacheinander aufgerechnet werden, sodass lebenslänglich auch wirklich lebenslänglich bedeutet!

Wahabiten Fan
09.05.2007, 09:43
[QUOTE=FranzKonz;1325933] Du kannst Dich vielleicht noch an die Ditfurth erinnern. Die war fast noch schlimmer.QUOTE]

Ich kann!

Sehr gut sogar!

Da traf der Spruch vom "verwirrten Professor" auf die Tochter desselben zu!!:D

Mit deiner anderen Erkenntnis wirst du doch nicht etwa den Platzek oder den Beck gemeint haben!

Katzelmacher
09.05.2007, 09:44
Die Formulierung "politischer Mord" dürfte es überhaupt nicht geben, weil es wie eine Relativierung klingt. Klar ist einfach nur ein feiger neunfacher Mörder. Bei mehrfachem Mord sollte es für jeden einzelnen Mord lebenslänglich geben, die Strafe nacheinander aufgerechnet werden, sodass lebenslänglich auch wirklich lebenslänglich bedeutet!

Eine Tötung in Notwehr klingt natürlich auch nach einer Relativierung.
Weshalb weisst Du, dass der Klar feige war?
Du kannst ja das Strafrecht ändern. Nur wie sinnvoll es ist, jemand, über 25 Jahre im Gefängnis sitzen zu lassen, da dürfte man ja einige Zweifel hegen. Nein, für mich ist klar, alles was über 20 Jahre geht ist sinnlos, ausser der Täter ist auch nachher noch eine Gefahr für die Gesellschaft und muss sicherheitsverwahrt werden.

kritiker_34
09.05.2007, 09:45
Also entschuldige mal. Der Hinweis darauf, daß mit den Mördern des rechten Flügels anders umgegangen wird, als mit denen des linken Flügels, muß ja wohl noch erlaubt sein.

es hat NIE - auch nur ansatzweise - eine vergleichsweise agressive und gewaltbereit Möderbande wie die RAF gegeben! Ferner ist zu berücksichtigen, dass die RAF teils in der DDR ausgebildet wurde bzw. dort unterschlüpfen konnte.

Warum versuchst du hier zu relativieren?

Das es einzelne Ideoten auf dem rechten Rand gegeben hat ist bekannt, jedoch hat es sich dabei um Einzeltäter oder einzelne Gruppen gehandelt. Ferner wurden Hakenkreuz Schmiererein teils von nach D eingeflogenen GRAFFITISPRAYERN verübt.

FranzKonz
09.05.2007, 09:49
Du kannst Dich vielleicht noch an die Ditfurth erinnern. Die war fast noch schlimmer.

Ich kann!

Sehr gut sogar!

Da traf der Spruch vom "verwirrten Professor" auf die Tochter desselben zu!!:D

Mit deiner anderen Erkenntnis wirst du doch nicht etwa den Platzek oder den Beck gemeint haben!

Das sind doch Hähne aus der SPD. Ich meinte wirklich das Huhn der CDU. :D

Katzelmacher
09.05.2007, 09:49
es hat NIE - auch nur ansatzweise - eine vergleichsweise agressive und gewaltbereit Möderbande wie die RAF gegeben! Ferner ist zu berücksichtigen, dass die RAF teils in der DDR ausgebildet wurde bzw. dort unterschlüpfen konnte.

Warum versuchst du hier zu relativieren?

Das es einzelne Ideoten auf dem rechten Rand gegeben hat ist bekannt, jedoch hat es sich dabei um Einzeltäter oder einzelne Gruppen gehandelt. Ferner wurden Hakenkreuz Schmiererein teils von nach D eingeflogenen GRAFFITISPRAYERN verübt.

Auf welchen geopgraphischen und historischen Kontext beziehst Du Deine Aussage, dass es nie eine aggressivere und gewaltbereitere Mörderband gab?

Ich denke, wenn Du die Aussage auf die BRD in den Jahren von 1970 bis 1990 beziehst, wäre Deine Aussage richtig und sonst wäre sie toooooooooootal falsch!:)

katharina von Medici
09.05.2007, 09:49
Frau Roth und ihre vielen kleinen Mitläufer setzen alles daran, jeden der nicht tausencprozentig auf ihrer Parteilinie ist zu diffamieren und wenn möglich mundtot zu machen. In einem Land in dem solche Leute das Sagen haben möchte ich nicht leben. Vieles von dem was überzeugte Gutmenschen so treiben erinnert mich an stalinistische Umtriebe oder die Schrecken der chinesischen "Kulturrevolution". Und dabei haben diese Leute noch das allerbeste Gewissen. Vor solchen Menschen überkommt mich immer ein leichtes Gruseln. Wer "über Leichen geht" und vor keinem noch so fragwürdigem Mittel zurückschreckt um seine einzig alleinseligmachende Meinung durchzusetzen ist meiner Ansicht nach kein Demokrat.

Zustimmung in allen Punkten! Wer die Doktrin der Grünen in Frage stellt bzw. nicht zu 100% auf der gleichen Linie schwimmt, kann nur ein Feind sein und wird diffamiert und diskreditiert. Ein Dialog ist da genauso wenig möglich wie mit den Moslems. Mit Demokratie hat das wirklich nichts zu tun. Zumal die Grünen besonders im Zusammenhang mit der Islamisierung nie den Willen des Volkes berücksichtigt haben.

Katzelmacher
09.05.2007, 09:52
Zustimmung in allen Punkten! Wer die Doktrin der Grünen in Frage stellt bzw. nicht zu 100% auf der gleichen Linie schwimmt, kann nur ein Feind sein und wird diffamiert und diskreditiert. Ein Dialog ist da genauso wenig möglich wie mit den Moslems. Mit Demokratie hat das wirklich nichts zu tun. Zumal die Grünen besonders im Zusammenhang mit der Islamisierung nie den Willen des Volkes berücksichtigt haben.

Und für diese Aussage hast Du sicherlich auch empirisch Belege - richtig? Ich warte schon gespannt darauf!:)

Krabat
09.05.2007, 09:56
Nur wie sinnvoll es ist, jemand, über 25 Jahre im Gefängnis sitzen zu lassen, da dürfte man ja einige Zweifel hegen.

Erläutere das bitte näher.

Ka0sGiRL
09.05.2007, 09:57
Man könnte fast der Meinung sein, daß CR mit allem sympathisiert was gegen Deutschland und die Deutschen ist. Sollte das so sein, gehört sie nicht in den Bundestag.

Es scheint so als ob die Linken sowieso eine Nähe zur Kriminalität und Staatsfeindlichkeit haben, und wie Gauck es ausdrücke, ein "Defizit an humaner Gesinnung" - da mangelt es ihnen in erster Linie.

FranzKonz
09.05.2007, 09:57
es hat NIE - auch nur ansatzweise - eine vergleichsweise agressive und gewaltbereit Möderbande wie die RAF gegeben!

Jede Menge!

Es gab unter anderem eine Bande von Mördern in Uniform. Diese spezielle Bande betrieb den Mord wie einen Industriebetrieb und trug Runen auf den Kragenspiegeln. Die besonders erfolgreichen Mörder wurden mit Kreuzen, Eichenlaub, Schwertern und Brillanten ausgezeichnet.

katharina von Medici
09.05.2007, 09:57
Eine Tötung in Notwehr klingt natürlich auch nach einer Relativierung.
Weshalb weisst Du, dass der Klar feige war?
Du kannst ja das Strafrecht ändern. Nur wie sinnvoll es ist, jemand, über 25 Jahre im Gefängnis sitzen zu lassen, da dürfte man ja einige Zweifel hegen. Nein, für mich ist klar, alles was über 20 Jahre geht ist sinnlos, ausser der Täter ist auch nachher noch eine Gefahr für die Gesellschaft und muss sicherheitsverwahrt werden.

Wenn du den Unterschied zwischen Notwehr und vorsätzlichem Mord nicht kennst, dann solltest du dir schleunigst entsprechende Informationen einholen. Etwas krankeres habe ich lange nicht mehr gelesen!

Klar bezeichne ich als feige, weil vorsätzlicher Mord immer heimtückisch und feige ist. Das Leben von Klar wurde von seinen Opfern nicht bedroht, seine Opfer dagegen hatten keinerlei Chance.

Katzelmacher
09.05.2007, 10:00
Erläutere das bitte näher.

Unser Rechtssystem hat neben dem Strafcharakter noch einen Resozialisierungscharakter. Es ist also nicht nur auf Strafe ausgerichtet, sondern auch auf Resozialisierung.

Wenn man einen Menschen über 20 oder 25 Jahre in Gefangenschaft oder noch länger hält, dann ist meines Erachtens der Resozialisierungsgedanke völlig obsolet geworden. Wenn ein Mensch so lange im Gefängnis sitzt, meistens noch in einem vorgerückten Alter ist, der kann sich ja quasi gar nicht mehr in die Gesellschaft integrieren: der Resozialisierungsgedanke wird hier also zum Witz.

katharina von Medici
09.05.2007, 10:00
Und für diese Aussage hast Du sicherlich auch empirisch Belege - richtig? Ich warte schon gespannt darauf!:)

Google doch ganz einfach nach den Aussagen einer Frau Roth und ihrer Parteigenossen.

Katzelmacher
09.05.2007, 10:03
Wenn du den Unterschied zwischen Notwehr und vorsätzlichem Mord nicht kennst, dann solltest du dir schleunigst entsprechende Informationen einholen. Etwas krankeres habe ich lange nicht mehr gelesen!

Klar bezeichne ich als feige, weil vorsätzlicher Mord immer heimtückisch und feige ist. Das Leben von Klar wurde von seinen Opfern nicht bedroht, seine Opfer dagegen hatten keinerlei Chance.

Ich denke schon, dass ich den Unterschied zwischen Notwehr und vorsätlichem Mord kenne. Ich denke, Dein Problem ist, dass wohl viel, was nicht Deiner Meinung ist, als krank decodiert wird. Das hat nichts mit dem Anderen zu tun, sondern liegt in Deinen Gehirnstrukturen begründet!:D

Katzelmacher
09.05.2007, 10:03
Google doch ganz einfach nach den Aussagen einer Frau Roth und ihrer Parteigenossen.

Nöö, ich bin ja für Deine Aussagen nicht beweispflichtig, der empirische Beweis solltest Du für Deine Aussagen und Behauptungen finden!:)

Krabat
09.05.2007, 10:06
Unser Rechtssystem hat neben dem Strafcharakter noch einen Resozialisierungscharakter. Es ist also nicht nur auf Strafe ausgerichtet, sondern auch auf Resozialisierung.

Wenn man einen Menschen über 20 oder 25 Jahre in Gefangenschaft oder noch länger, dann ist meines Erachtens der Resozialisierungsgedanke völlig obsolet geworden. Wenn ein Mensch so lange im Gefängnis sitzt, meistens noch in einem vorgerückten Alter ist, der kann sich ja quasi gar nicht mehr in die Gesellschaft integrieren: der Resozialisierungsgedanke wird hier also zum Witz.

Wieso möchtest Du den Klar denn unbedingt in der Gesellschaft haben? Würdest Du Dich für gefährliche pathologische Kindermörder genauso einsetzen, oder teilst Du nicht im Grunde Klars Handeln und Denken?

Topas
09.05.2007, 10:09
Es geht doch nicht darum, ob ich die Nazis ins Spiel bringe oder nicht: Es geht darum, dass ich einen Vergleich gemacht habe, wo man eben Mörder und Handlanger von Mörder auch wieder in die Gesellschaft reintegriert hat.
So schwierig sollte das eigentlich nicht sein, dass auch Du das noch befgreifen kannst - oder?:)



Wenn ich mir die Beiträge von den Linken so durchlese, dann merkt man, dass ihr Gehirn mit der sozialistischen Idee programmiert wurde. Würden diese Schreihälse, die bei lapidaren Themen immer gleich Nazi vergleiche konstruieren, in der damaligen NS-Zeit aufgewachsen sein, dann wären sie mit der damaligen NS-Ideologie programmiert worden und viele wären zur Hitlerjugend oder zur SS gegangen. Siehe Grass.

Katzelmacher
09.05.2007, 10:11
Wieso möchtest Du den Klar denn unbedingt in der Gesellschaft haben? Würdest Du Dich für gefährliche pathologische Kindermörder genauso einsetzen, oder teilst Du nicht im Grunde Klars Handeln und Denken?

Auch für Kindermörder, wenn diese nachweislich nicht mehr eine Gefahr für die Gesellschaft darstellen, gilt selbstverständlich nach Verbüssung der Strafe auch die Resozialisierung. Nur wenn diese Person noch eine Gefahr für die Gesellschaft darstellen würde, müsste eine Sicherheitsverwahrung in Betracht gezogen werden.

Katzelmacher
09.05.2007, 10:13
Wenn ich mir die Beiträge von den Linken so durchlese, dann merkt man, dass ihr Gehirn mit der sozialistischen Idee programmiert wurde. Würden diese Schreihälse, die bei lapidaren Themen immer gleich Nazi vergleiche konstruieren, in der damaligen NS-Zeit aufgewachsen sein, dann wären sie mit der damaligen NS-Ideologie programmiert worden und viele wären zur Hitlerjugend oder zur SS gegangen. Siehe Grass.

Diese Argumentation ist etwa so logisch und plausibel wie Folgende: Weil Dein GEhirn eben mit rechtsideologischen Ideen programmiert ist und wurde, erzählst Du nun einen solchen Schwachsinn, und meinst, die Gehirne der Linken seien mit sozialistischen Ideen programmiert worden!

Merkst Du etwas??

Drosselbart
09.05.2007, 10:14
Ich glaube, Du übertreibst. Die Grünen machen nur gern ihr dümmstes Huhn zum Chef. Du kannst Dich vielleicht noch an die Ditfurth erinnern. Die war fast noch schlimmer.

Blöd ist allerdings, daß die Union den Grünen in dieser Beziehung nacheifert.


Heute zieht die Jutta D. derart verbissen über den aufgeblasenen grünen Dreiviertelgott J. Fischer und das gesamte grüne Establishment her, daß es eine reine Freude ist, sich diese - späten - Einsichten anzuhören.

katharina von Medici
09.05.2007, 10:16
Ich denke schon, dass ich den Unterschied zwischen Notwehr und vorsätlichem Mord kenne. Ich denke, Dein Problem ist, dass wohl viel, was nicht Deiner Meinung ist, als krank decodiert wird. Das hat nichts mit dem Anderen zu tun, sondern liegt in Deinen Gehirnstrukturen begründet!:D

Schließe nicht von dir auf Andere!

harlekina
09.05.2007, 10:18
Unser Rechtssystem hat neben dem Strafcharakter noch einen Resozialisierungscharakter. Es ist also nicht nur auf Strafe ausgerichtet, sondern auch auf Resozialisierung.

Wenn man einen Menschen über 20 oder 25 Jahre in Gefangenschaft oder noch länger hält, dann ist meines Erachtens der Resozialisierungsgedanke völlig obsolet geworden. Wenn ein Mensch so lange im Gefängnis sitzt, meistens noch in einem vorgerückten Alter ist, der kann sich ja quasi gar nicht mehr in die Gesellschaft integrieren: der Resozialisierungsgedanke wird hier also zum Witz.

Dieser Gedanke ist bei Leuten, die nur Terrorist gelernt haben sowieso zum Lachen.

Katzelmacher
09.05.2007, 10:20
Schließe nicht von dir auf Andere!

Mag mich nicht daran erinnern, dass ich von mir auf Dich geschlossen hätte!:)

FranzKonz
09.05.2007, 10:20
Wenn ich mir die Beiträge von den Linken so durchlese, dann merkt man, dass ihr Gehirn mit der sozialistischen Idee programmiert wurde. Würden diese Schreihälse, die bei lapidaren Themen immer gleich Nazi vergleiche konstruieren, in der damaligen NS-Zeit aufgewachsen sein, dann wären sie mit der damaligen NS-Ideologie programmiert worden und viele wären zur Hitlerjugend oder zur SS gegangen. Siehe Grass.

Der Nazi-Vergleich liegt deshalb so nahe, weil Schleyer seit 1933 Mitglied der SS war und zusammen mit seinem Freund Fritz Ries an vielen Schweinereien beteiligt war.

Da die RAF ihre Motivation eben unter anderem daraus bezog, ist der Vergleich an dieser Stelle schon fast vorprogrammiert.

Katzelmacher
09.05.2007, 10:21
Dieser Gedanke ist bei Leuten, die nur Terrorist gelernt haben sowieso zum Lachen.

Sehr aufschlussreiche Aussage: Keine Begründung und keine Argumentation, einfach mal ein bisschen herumschwadronieren und platte Sprüche verbreiten!:)

kritiker_34
09.05.2007, 10:30
Heute zieht die Jutta D. derart verbissen über den aufgeblasenen grünen Dreiviertelgott J. Fischer und das gesamte grüne Establishment her, daß es eine reine Freude ist, sich diese - späten - Einsichten anzuhören.

gibt es einen Link von ihren heutigen Meinungen?

kritiker_34
09.05.2007, 10:32
Der Nazi-Vergleich liegt deshalb so nahe, weil Schleyer seit 1933 Mitglied der SS war und zusammen mit seinem Freund Fritz Ries an vielen Schweinereien beteiligt war.

Da die RAF ihre Motivation eben unter anderem daraus bezog, ist der Vergleich an dieser Stelle schon fast vorprogrammiert.

und die Morde der Kommunisten und sogar die der Mauerschützen sind "berechtigt" oder wie?

Drosselbart
09.05.2007, 10:43
gibt es einen Link von ihren heutigen Meinungen?


Jutta Ditfurth:
Zahltag, Junker Joschka!
(Teil 1)
So grün war mein Traum

"Die Atom-Mafia darf strahlen"
Wir wollten eine Welt ohne Atomkraftwerke, ohne Unterdrückung, ohne Hunger. Eine Welt ohne Angst. Wir hatten einen Traum! Und wir hatten Erfolg. Zehntausende kamen zu uns, wählten uns. Aber dann kamen die Karrieristen, die Opportunisten, die Spontis - Josef "Joschka" Fischer, Daniel Cohn-Bendit...
Barbara Köster, seine Ex-Freundin, sagte schon damals: Sie machen bei den Grünen, was sie immer gemacht haben: Fuß reinkriegen, übernehmen, kaputtmachen!
Ich werde sagen, wie brutal, mit welchen Intrigen die grüne Hoffnung zerstört wurde. Wie aus Pazifisten Militaristen wurden. Und wie die "Realos" sich versorgten. Die Grünen sind kaputt. Es ist Zahltag, Josef Fischer...






http://home.nikocity.de/schmengler/presse/neuerevue9942.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Jutta_Ditfurth

ist jetzt noch nicht mal repräsentativ, sondern nur auf die Schnelle zusammengegoogelt, aber seit sie 1991 aus dem grünen Schickeria-Haufen ausgetreten ist, läßt sie kaum noch ein gutes Haar an denen.

latrop
09.05.2007, 10:45
Wenn man einen Menschen über 20 oder 25 Jahre in Gefangenschaft oder noch länger hält, dann ist meines Erachtens der Resozialisierungsgedanke völlig obsolet geworden. Wenn ein Mensch so lange im Gefängnis sitzt, meistens noch in einem vorgerückten Alter ist, der kann sich ja quasi gar nicht mehr in die Gesellschaft integrieren: der Resozialisierungsgedanke wird hier also zum Witz.

Du kannst dich doch , obwohl du hier frei rum läufst, auch nicht in die Gesellschaft integrieren, wie du so schön sagst.
Du bist doch auch gegen alles und jeden.
Deine Gesinnung und die deiner Mitfraktionisten laufen zwar auf einer anderen Schiene wie die RAF, sind aber im Grundgedanken nicht viel besser.
Deswegen :lol: :lol:

kritiker_34
09.05.2007, 10:47
Jede Menge!

Es gab unter anderem eine Bande von Mördern in Uniform. Diese spezielle Bande betrieb den Mord wie einen Industriebetrieb und trug Runen auf den Kragenspiegeln. Die besonders erfolgreichen Mörder wurden mit Kreuzen, Eichenlaub, Schwertern und Brillanten ausgezeichnet.

wir leben in der BRD welche 1948 gegründet wurde oder nicht?

Katzelmacher
09.05.2007, 10:47
Du kannst dich doch , obwohl du hier frei rum läufst, auch nicht in die Gesellschaft integrieren, wie du so schön sagst.
Du bist doch auch gegen alles und jeden.
Deine Gesinnung und die deiner Mitfraktionisten laufen zwar auf einer anderen Schiene wie die RAF, sind aber im Grundgedanken nicht viel besser.
Deswegen :lol: :lol:

Ich kann mich kaum halten vor Lachen!:D :D :D

Wie kommst Du denn auf die Idee, dass ich gegen Alles und jeden bin?
Soll ich Dir mal aufzählen, wofür ich alles bin, ich glaube, Du würdest staunen!:)

kritiker_34
09.05.2007, 10:53
Jutta Ditfurth:
Zahltag, Junker Joschka!
(Teil 1)
So grün war mein Traum

"Die Atom-Mafia darf strahlen"
Wir wollten eine Welt ohne Atomkraftwerke, ohne Unterdrückung, ohne Hunger. Eine Welt ohne Angst. Wir hatten einen Traum! Und wir hatten Erfolg. Zehntausende kamen zu uns, wählten uns. Aber dann kamen die Karrieristen, die Opportunisten, die Spontis - Josef "Joschka" Fischer, Daniel Cohn-Bendit...
Barbara Köster, seine Ex-Freundin, sagte schon damals: Sie machen bei den Grünen, was sie immer gemacht haben: Fuß reinkriegen, übernehmen, kaputtmachen!
Ich werde sagen, wie brutal, mit welchen Intrigen die grüne Hoffnung zerstört wurde. Wie aus Pazifisten Militaristen wurden. Und wie die "Realos" sich versorgten. Die Grünen sind kaputt. Es ist Zahltag, Josef Fischer...






http://home.nikocity.de/schmengler/presse/neuerevue9942.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Jutta_Ditfurth

ist jetzt noch nicht mal repräsentativ, sondern nur auf die Schnelle zusammengegoogelt, aber seit sie 1991 aus dem grünen Schickeria-Haufen ausgetreten ist, läßt sie kaum noch ein gutes Haar an denen.

"Erst im Oktober 1982 wurde ein gescheiterter Sponti namens Josef Fischer bei den Grünen aktiv. Noch 1978 hatte Fischer verächtlich gesagt: "Seien wir doch einmal ehrlich: Wer von uns interessiert sich denn für die Wassernotstände im Vogelsberg, für Stadtautobahnen in Frankfurt, für Atomkraftwerke irgendwo, weil er sich persönlich betroffen fühlt?"

Bald darauf betete Fischer den islamischen Fundamentalismus an und schwärmte für die "Glaubenskraft" der Mullahs im Iran. In Verdrehung dieser Peinlichkeit schmiedete er später das Schimpfwort "Fundamentalisten" für seine innerparteilichen Gegner. Fünf Monate nach seinem Auftauchen, im März 1983, saß Josef Fischer im Bundestag. Der lange Putsch gegen die Grünen hatte begonnen."

http://home.nikocity.de/schmengler/presse/neuerevue9942.htm

Die grün lackierten Kommunisten haben immer noch das Sagen bei den Grünen.

kritiker_34
09.05.2007, 10:55
Ich kann mich kaum halten vor Lachen!:D :D :D

Wie kommst Du denn auf die Idee, dass ich gegen Alles und jeden bin?
Soll ich Dir mal aufzählen, wofür ich alles bin, ich glaube, Du würdest staunen!:)

dann leg mal los wofür du bist.

kritiker_34
09.05.2007, 11:00
Auch für Kindermörder, wenn diese nachweislich nicht mehr eine Gefahr für die Gesellschaft darstellen, gilt selbstverständlich nach Verbüssung der Strafe auch die Resozialisierung. Nur wenn diese Person noch eine Gefahr für die Gesellschaft darstellen würde, müsste eine Sicherheitsverwahrung in Betracht gezogen werden.

Kindermörder stellen IMMER eine Gefahr für die Eltern der ermordeten Kinder dar. Aber es hat sich ja eingebürgert, dass der Täter als wichtiger behandelt wird, als die Opfer. Umkehrung von Wertigkeiten.

Ferner ist es ja bekannt, wie oft es Rückfalltäter gibt. Sexbestien und Kindermörder haben nix anderes verdient als LEBENSLANG mit anschliessender Sicherheitsverwahrung. Also bis zum tatsächlichen Tod dieser kranken Hirne.

Katzelmacher
09.05.2007, 11:01
dann leg mal los wofür du bist.

- ich bin für Multikulti
- bin dafür, dass man in kürzester möglicher Frist einen Ausstieg aus der Atomkraft macht
- ich bin für die EU
- ich bin dafür, dass man die NATO abschafft
- ich bin dafür, dass die Wehrpflicht abgeschafft wird
- bin dafür, dass es Mindestlöhne gibt
- ich bin dafür, dass hohe Einkommen und Vermögen stärker besteuert werden
- ich bin dafür, dass Unternehmensgewinne und Derivathandel besteuert oder stärker besteuert werden
- ich bin für eine stark progressive Erbschaftssteuer ab einer gewissen Höhe
- ich bin dafür, dass man die Geschwindigkeit auf Autobahnen auf 120 setzt.
- bin dafür, dass der Schwerverkehr auf die Bahn umgelagert werden muss
- ich bin dafür, dass die Integration von Migranten, insbesondere im Bildungswesen, vermehrt gefördert werden muss.
- etc., usw., usf.

So, habe ich Euch alle mit meinem Programm überhzeugt?!

Jürgen Meyer
09.05.2007, 11:10
Der Nazi-Vergleich liegt deshalb so nahe, weil Schleyer seit 1933 Mitglied der SS war und zusammen mit seinem Freund Fritz Ries an vielen Schweinereien beteiligt war.

Da die RAF ihre Motivation eben unter anderem daraus bezog, ist der Vergleich an dieser Stelle schon fast vorprogrammiert.

Ganz genau Franz

Und der SS Schleyer war ja auch so ein Altnazi, der für seine Taten und vergehen nie
verantwortlich gemacht wurde

So wohnte er als SS Führer in Prag in einer Villa einer nach Auschwitz deortierten Jüdin, die er sich unter den Nagel gerissen hatte

die RAF suchte sich solche Exnazis und Kapitalistenführer auch deshalb gezielt heraus und glaubte sie im Namen des Volkes imnachhinein bestrafen zu müssen,
wobei zuerst der Austausch von RAF oder PLO Gefangenen gegen Schleyer und
nicht seine Ermordung geplant war

Ausserdem schliesse ich mich den guten und deutlichen Ausführungen von Genossen Katzelmacher hiermit an

Grüsse Jürgen

harlekina
09.05.2007, 11:16
Sehr aufschlussreiche Aussage: Keine Begründung und keine Argumentation, einfach mal ein bisschen herumschwadronieren und platte Sprüche verbreiten!:)

Womit will er sich seinen Lebensunterhalt zusammenklau(b)en?

George Rico
09.05.2007, 11:16
Ganz genau Franz

Und der SS Schleyer war ja auch so ein Altnazi, der für seine Taten und vergehen nie
verantwortlich gemacht wurde

So wohnte er als SS Führer in Prag in einer Villa einer nach Auschwitz deortierten Jüdin, die er sich unter den Nagel gerissen hatte

die RAF suchte sich solche Exnazis und Kapitalistenführer auch deshalb gezielt heraus und glaubte sie im Namen des Volkes imnachhinein bestrafen zu müssen,
wobei zuerst der Austausch von RAF oder PLO Gefangenen gegen Schleyer und
nicht seine Ermordung geplant war

Ausserdem schliesse ich mich den guten und deutlichen Ausführungen von Genossen Katzelmacher hiermit an

Grüsse Jürgen

Schleyer wurde in einem Entnazifizierungsverfahren als Mitläufer eingestuft. Von Verbrecher kann da keine Rede sein. Und nebenbei: Grass war auch in der SS tätig, jedoch hat er seine Vergangenheit jahrzehntelang verschwiegen. Schleyer stand wenigstens zu seinen Taten.

harlekina
09.05.2007, 11:17
- ich bin für Multikulti
- bin dafür, dass man in kürzester möglicher Frist einen Ausstieg aus der Atomkraft macht
- ich bin für die EU
- ich bin dafür, dass man die NATO abschafft
- ich bin dafür, dass die Wehrpflicht abgeschafft wird
- bin dafür, dass es Mindestlöhne gibt
- ich bin dafür, dass hohe Einkommen und Vermögen stärker besteuert werden
- ich bin dafür, dass Unternehmensgewinne und Derivathandel besteuert oder stärker besteuert werden
- ich bin für eine stark progressive Erbschaftssteuer ab einer gewissen Höhe
- ich bin dafür, dass man die Geschwindigkeit auf Autobahnen auf 120 setzt.
- bin dafür, dass der Schwerverkehr auf die Bahn umgelagert werden muss
- ich bin dafür, dass die Integration von Migranten, insbesondere im Bildungswesen, vermehrt gefördert werden muss.
- etc., usw., usf.

So, habe ich Euch alle mit meinem Programm überhzeugt?!


Warte mal..........nein.

ErhardWittek
09.05.2007, 11:22
Also entschuldige mal. Der Hinweis darauf, daß mit den Mördern des rechten Flügels anders umgegangen wird, als mit denen des linken Flügels, muß ja wohl noch erlaubt sein.
Da hast Du recht. Die Aufarbeitung der SED-Verbrechen steht noch völlig aus.

Jürgen Meyer
09.05.2007, 11:24
Schleyer wurde in einem Entnazifizierungsverfahren als Mitläufer eingestuft. Von Verbrecher kann da keine Rede sein. Und nebenbei: Grass war auch in der SS tätig, jedoch hat er seine Vergangenheit jahrzehntelang verschwiegen. Schleyer stand wenigstens zu seinen Taten.

Schleyer war kein Mitläufer sondern der NSDAP Beauftragte für die Wirtschaft in Böhmen und Mähren und SS Heydrich direkt unterstellt

Ausserdem war er in dem NSDAP Eliteverband SS, der als der Adel der Nazis galt

Wahrscheinlich war er sogar an Judendeportationen beteilgt

Der Schriftsteller Hochhuth hatte erst später die Dimensionen der wirklichen Verstrickungen von Schleyer in das NS Regime aufgedeckt

Jürgen

ErhardWittek
09.05.2007, 11:33
Man sollte es den Justizbehörden überlassen, wer von den ehemaligen RAF Tätern und Mitläufern TATSÄCHLICH einen INNEREN WANDEL vollzogen hat.

Das Kriterium ist einfach: Jede/r welche/r bereit ist LÜCKENLOS und - ohne wenn und aber - ALLE ZUSAMMENHÄNGE, NAMEN und DATEN zu nennen um die noch ungeKLARten Morde und Verbrechen aufzuklären, beweist damit, dass er/sie auch bereit ist, den demokratischen Rechtsstaat zu respektieren.

Solange ein solches VOLLGESTÄNDNIS nicht abgegeben worden ist, muss aus rechtlicher Sicht her betrachtet davon ausgegangen werden, dass eine solche Person die damalogen - und möglicherweise heutigen - Tatsachen bzw. Umstände VERSCHLEIERT.

Aus diesem Verhalten heraus lassen sich dann alle weiteren rechtstaatlichen Entscheidungen ableiten.
So und nicht anders sehe ich das auch.

Klar begreift sich nach wie vor als politischer Häftling, der unrechtmäßig einsitzt. Eine positive Einstellung zur Demokratie und (wenn auch nicht mehr gar so freiheitlichen) Rechtsordnung darf in Zweifel gezogen werden. Er sieht keinerlei Anlaß, sich von seinen Verbrechen zu distanzieren. Daß er dennoch an die von ihm nicht respektierte Rechtsordnung appelliert, ist schon mehr als grotesk. Ich empfinde unter diesen Umständen ein Gnadengesuch sogar als dreist und unverschämt.

Krabat
09.05.2007, 11:38
Schleyer war kein Mitläufer sondern der NSDAP Beauftragte für die Wirtschaft in Böhmen und Mähren und SS Heydrich direkt unterstellt



Die Wirtschaft in Böhmen und Mähren lief tadellos! Auch die Tschechen haben fleißig und brav für das Reich produziert. Eine Oase des Friedens in stürmischer Zeit.

ErhardWittek
09.05.2007, 11:39
....
Du kannst ja das Strafrecht ändern. Nur wie sinnvoll es ist, jemand, über 25 Jahre im Gefängnis sitzen zu lassen, da dürfte man ja einige Zweifel hegen. Nein, für mich ist klar, alles was über 20 Jahre geht ist sinnlos, ausser der Täter ist auch nachher noch eine Gefahr für die Gesellschaft und muss sicherheitsverwahrt werden.
... und im Fall Klar ist die Gefahr für die Gesellschaft durchaus noch gegeben. Seine Einstellung ist unverändert dieselbe geblieben.

Jürgen Meyer
09.05.2007, 11:41
So und nicht anders sehe ich das auch.

Klar begreift sich nach wie vor als politischer Häftling, der unrechtmäßig einsitzt. Eine positive Einstellung zur Demokratie und (wenn auch nicht mehr gar so freiheitlichen) Rechtsordnung darf in Zweifel gezogen werden. Er sieht keinerlei Anlaß, sich von seinen Verbrechen zu distanzieren. Daß er dennoch an die von ihm nicht respektierte Rechtsordnung appelliert, ist schon mehr als grotesk. Ich empfinde unter diesen Umständen ein Gnadengesuch sogar als dreist und unverschämt.

Christian Klar hat der Gewalt abgeschworen und sich eindeutig
zum politischen parlamentarischen Kampf gegen Auswüchse der Globalisierung und
für die Kapitalismuskritik auf Basis des Engagements in der demokratischen Rosa Luxemburg Stiftung, die der Linken nahe steht, ausgesprochen

Zudem stehen die Chancen der Resozialisierung von Klar auch deshalb gut , weil bisher nicht ein einziger ehemaliger RAF Gefangener wieder rückfällig geworden ist
und weil der Intendat ihm eine Stelle am Theater als Bühnentechniker angeboten hatte

Grüsse Jürgen.

George Rico
09.05.2007, 11:41
Schleyer war kein Mitläufer sondern der NSDAP Beauftragte für die Wirtschaft in Böhmen und Mähren und SS Heydrich direkt unterstellt
Schleyer wurde in einem offiziellen Verfahren erst als Minderbelasteter und dann als Mitläufer eingestuft. Zudem bist Du schlecht informiert. Schleyer war nicht Heydrich, sondern Bernhard Adolf unterstellt, der als Leiter des Zentralverbandes der Industrie für Böhmen und Mähren fungierte.


Ausserdem war er in dem NSDAP Eliteverband SS, der als der Adel der Nazis galt

Viele bekannte Persönlichkeiten waren Mitglieder der SS, so auch Günter Grass oder Mario Adorf. Das sagt nichts über Schleyer aus.


Wahrscheinlich war er sogar an Judendeportationen beteilgt

Der Schriftsteller Hochhuth hatte erst später die Dimensionen der wirklichen Verstrickungen von Schleyer in das NS Regime aufgedeckt

Jürgen

Hochhuth ist nicht glaubhaft. Das hat er jüngst mit seinen zum Teil erfundenen Vorwürfen gegen Oettinger einmal mehr untermauert.

Katzelmacher
09.05.2007, 11:44
... und im Fall Klar ist die Gefahr für die Gesellschaft durchaus noch gegeben. Seine Einstellung ist unverändert dieselbe geblieben.

Sein Ziel ist vielleicht noch das Gleiche, aber die Mittel zur Erreichung des Zieles sind anders und um das geht es ja. Keine Gewalt mehr als Mittel! Das Ziel einer antikapitalistischen Gesellschaft ist legitim.

Jürgen Meyer
09.05.2007, 11:46
Schleyer wurde in einem offiziellen Verfahren erst als Minderbelasteter und dann als Mitläufer eingestuft. Zudem bist Du schlecht informiert. Schleyer war nicht Heydrich, sondern Bernhard Adolf unterstellt, der als Leiter des Zentralverbandes der Industrie für Böhmen und Mähren fungierte.

Viele bekannte Persönlichkeiten waren Mitglieder der SS, so auch Günter Grass oder Mario Adorf. Das sagt nichts über Schleyer aus.


Hochhuth ist nicht glaubhaft. Das hat er jüngst mit seinen zum Teil erfundenen Vorwürfen gegen Oettinger einmal mehr untermauert.

Unmittelbar war er vielleicht Adolf unterstellt aber als SS Spitzenfunktionär für den Zentralverband war er SS Heydrich unterstellt und Hochhuth ist sehr glaubhaft und hat vor allem viele Beweise

Grüsse Jürgen

Drosselbart
09.05.2007, 11:54
- ich bin für Multikulti
- bin dafür, dass man in kürzester möglicher Frist einen Ausstieg aus der Atomkraft macht
- ich bin für die EU
- ich bin dafür, dass man die NATO abschafft
- ich bin dafür, dass die Wehrpflicht abgeschafft wird
- bin dafür, dass es Mindestlöhne gibt
- ich bin dafür, dass hohe Einkommen und Vermögen stärker besteuert werden
- ich bin dafür, dass Unternehmensgewinne und Derivathandel besteuert oder stärker besteuert werden
- ich bin für eine stark progressive Erbschaftssteuer ab einer gewissen Höhe
- ich bin dafür, dass man die Geschwindigkeit auf Autobahnen auf 120 setzt.
- bin dafür, dass der Schwerverkehr auf die Bahn umgelagert werden muss
- ich bin dafür, dass die Integration von Migranten, insbesondere im Bildungswesen, vermehrt gefördert werden muss.
- etc., usw., usf.

So, habe ich Euch alle mit meinem Programm überhzeugt?!


Meine Fresse, etwas mehr Rücksicht auf die Gesundheit deiner Mitmenschen solltest du schon nehmen. Vor lauter Lachen ist mir fast mein By-pass geplatzt.

Jürgen Meyer
09.05.2007, 11:56
Von Gerd Koenen
Lutz Hachmeisters preisgekrönte Fernseh-Dokumentation „Schleyer
– Eine deutsche Geschichte“ hat mit der jetzt vorgelegten, gleichnamigen
Biografie noch einmal eine unerwartete Tiefendimension
hinzugewonnen. Jedenfalls handelt es sich um kein rasch kompiliertes
„Buch zum Film“, sondern um eine biografische Studie, die das
umfangreiche, mit Hilfe von Matthias von der Heide, Stefan Krings
und Christian Wegner zusammengetragene Material in eine ambitionierte
und differenzierte Gesamtdarstellung bringt und als Beitrag
zur Zeitgeschichtsforschung gelesen werden kann und will.
Tatsächlich könnte kaum ein zweiter Lebenslauf die unheimlichen
und wundersamen Wandlungen der deutschen Gesellschaft um die
Wendejahre 1933, 1945 und 1968 derart beispielhaft illustrieren wie
der Hanns Martin Schleyers. Den Vorwurf, den man Hachmeisters
Film gemacht hat, nämlich dass die detaillierte Nachzeichnung von
Schleyers Karriere im Nationalsozialismus und ihrer scheinbar
bruchlosen Fortsetzung in der Bundesrepublik ungewollt doch wie
eine „Begründung“ seiner Geiselnahme und Ermordung durch die
RAF wirke, dreht der Autor in der Einleitung seines Buchs offensiv
um: Genau diese tabuisierende Betrachtung habe „eine fortdauernde
Okkupation der Biografie Hanns Martin Schleyers durch die RAF“

http://www.gerd-koenen.de/pdf/Hachme...elt_100704.pdf


Hier sind weitere Fakten über die Biographie von Schleyer gut und seriös dokumentiert worden

Der neutrale Beobachte kann sich hier sein eigenes Bild machen

Schon der 15-jährige Gymnasiast trat 1930 in einem Akt der Rebellion
gegen das eigene, bürgerlich-katholische Milieu im südwestdeutschen
Raum der Hitlerjugend bei.
„Die katholische Jugend ist in
Sturm und Gefahr treu Jesus Christus und ihrem Führer Adolf Hitler“,
heißt es in einem „von einem katholischen Schüler“ verfassten
3
und mit H.M. gezeichneten Beitrag in einem Parteiblatt der NSDAP,
der gegen die Regierung Brüning hetzte und für den der Oberprimaner
Schleyer 1932 ums Haar von der Schule flog. In dieser Doppelrolle
als Nationalsozialist und Katholik ging der angehende Korps-
Student im Jahr der „nationalen Revolution“ 1933 ins Dritte Reich –
freilich ganz im Gleichschritt mit seinem Vater, dem Richter Ernst
Schleyer, der sofort der NSDAP beitrat.

Dabei handelte es sich bei den NSStudentenbünden
nicht nur eine der Kaderschmieden für die Funktions-
und Weltanschauungseliten des Dritten Reichs, sondern auch
um ein Hauptrekrutierungsfeld für Himmlers SS und Heydrichs SD.
Schleyer, der bereits 1933 der SS betritt, steht mitten im Zentrum
dieses Milieus – und bleibt doch in einer Weise, die nicht vollends
deutlich wird, eine bloße lokale Größe. Sein Heidelberger Mentor ist
immerhin der spätere „Reichsstudentenführer“ und SD-Mann Gustav
Adolf Scheel. Unter dessen Anleitung hatte sich Schleyer 1934/35
als Speerspitze bei der Gleichschaltung und Auflösung der nun als
„reaktionär“ und „klerikal“ verschrienen Korporationen betätigt, darunter
seiner eigenen, der „Suevia“

Bitte lesen

S.a.
http://www.sopos.org/aufsaetze/3dd54a92bf34a/1.phtml

http://www.infopartisan.net/archive/1977/7703.html


Sein Mentor Scheel :
http://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Adolf_Scheel

1929 trat er dem Nationalsozialistischen Deutschen Studentenbund (NSDStB), am 1. Oktober 1930 der SA und am 1. Dezember 1930 der NSDAP bei
Im Oktober 1940 organisierte er die Deportation der Karlsruher Juden
Scheel stritt schon 1933 vehement für die Ausschließung von „Studenten jüdischer Abstammung“ von der „Nutznießung sozialer Einrichtungen an der Universität“. Im Sommer 1940 war er Befehlshaber der Sipo (Sicherheitspolizei) und des SD bei der Zivilverwaltung im Elsass und sorgte hier für die erste Errichtung eines KZ auf französischem Boden (2. Juli 1940): … unliebsame Elemente.. zu entfernen, macht die sofortige Errichtung von zwei Durchgangslagern und einem Konzentrationslager erforderlich. … Ein KZ für etwa 200 Personen ebenfalls in der Nähe Straßburgs. … In das KZ sollen Personen aufgenommen werden, die voraussichtlich für längere Zeit in diesem Lager verbleiben müssen … Den in ein … KZ einzuliefernden Personen ist bei ihrer Abholung aus den Wohnungen etwa eine Stunde Zeit zum Einpacken der mitzunehmenden Sachen zu lassen. … Mit der Durchführung der Festnahmeaktionen ist sofort nach Errichtung der Lager zu beginnen. Die gesamte SS-Gewalt im Elsass lag in seinen Händen.
Ebenfalls 1933 wurde Scheel Vorsitzender des Heidelberger AStA. In dieser Zeit wurde er Mentor von Hanns-Martin Schleyer, der sich unter Scheels Anleitung der NSDAP und der SS anschloss (ausführlicher dazu Lutz Hachmeister: Schleyer. Eine deutsche Geschichte, München 2004).

Und auch Schleyer selber hatte sich schon in den Studentenverbindungen
vehement für den Ausschluss jüdischer Mitglieder eingesetzt und gegen Juden gehetzt

Jürgen Meyer

Katzelmacher
09.05.2007, 11:57
Meine Fresse, etwas mehr Rücksicht auf die Gesundheit deiner Mitmenschen solltest du schon nehmen. Vor lauter Lachen ist mir fast mein By-pass geplatzt.

Ich mag es, wenn es um ernste Dinge geht und die Menschen trotzdem lachen können!:D

Von daher hast Du wahrscheinlich noch viel zu lachen, wenn Du die Partei-Programme der FDP, der CDU und den anderen Rechtsknaller lesen wirst! :)

latrop
09.05.2007, 11:59
Ich kann mich kaum halten vor Lachen!:D :D :D

Wie kommst Du denn auf die Idee, dass ich gegen Alles und jeden bin?
Soll ich Dir mal aufzählen, wofür ich alles bin, ich glaube, Du würdest staunen!:)

Ja sicher, zähl mal auf :

Rote Mischpoke an die Macht
Musel an die Macht
Tod allen Kapitalisten
usw usw

Bist du so blöd oder tust du nur so ?

George Rico
09.05.2007, 12:00
Unmittelbar war er vielleicht Adolf unterstellt aber als SS Spitzenfunktionär für den Zentralverband war er SS Heydrich unterstellt und Hochhuth ist sehr glaubhaft und hat vor allem viele Beweise

Grüsse Jürgen

Er war kein Spitzenfunktionär der SS, sondern ein ganz normaler Offizier innerhalb der Truppe.
Wie glaubhaft Hochhuth ist, hat er ja in den Fällen Irving und Oettinger bewiesen. Irving, einen bekennenden Holocaustleugner, bezeichnete er als seriösen Historiker, der großartige Bücher geschrieben habe. Schon vergessen?
Im Falle Oettinger verwechselte er die Fälle Gröger und Petzold, weshalb seine Behauptungen über Filbinger unwahr sind. In der Tat, ein sehr glaubhafter Mann...

George Rico
09.05.2007, 12:05
Fullquote
Jürgen Meyer

Das ist ja alles schön und gut, Jürgen. Aber nirgendwo wird deutlich, dass Schleyer ein Verbrecher war, der für den Tod von Menschen verantwortlich war. Was seine Mentoren verbrochen haben, mag schlimm genug sein. Es spielt jedoch bei der Beurteilung seiner eigenen Taten keine Rolle.

Drosselbart
09.05.2007, 12:10
Das ist ja alles schön und gut, Jürgen. Aber nirgendwo wurd deutlich, dass Schleyer ein Verbrecher war, der für den Tod von Menschen verantwortlich war. Was seine Mentoren verbrochen haben, mag schlimm genug sein. Es spielt jedoch bei der Beurteilung seiner eigenen Taten keine Rolle.

Die gleiche Denkschiene wie beim Idiotenspruch vom "Land der Mörder", vom "Tätervolk" etc. Die Linken geilen sich einzig und allein an Schleyers Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe auf. Ob ihm persönliche Schuld trifft, ob ihm irgendwelche Verbrechen nachzuweisen sind, zählt nicht.

Der ewig-gleiche Schwachsinn: Weil du Deutscher bist (weil du zur Gruppe der Deutschen gehörst) bist du für alle Zeiten schuldig und auch deine Nachkommen sind von Geburt an mit der Erbsünde belastet. Schön und gut und hat auch jahrzehntelang bestens funktioniert. Aber irgendwie will's bei mir (und immer mehr anderen Denkfähigen) doch nicht mehr so recht hinhauen.

Katzelmacher
09.05.2007, 12:10
Ja sicher, zähl mal auf :

Rote Mischpoke an die Macht
Musel an die Macht
Tod allen Kapitalisten
usw usw

Bist du so blöd oder tust du nur so ?


Ich bin nicht nur so blöd, sondern ich tue auch so!:D

Offenbar haben wir es hier mit einem User zu tun, der nur entweder Schwarz oder Weiss sieht: Ein differenziertes Urteilvermögen scheint er noch nicht zu besitzen.

FranzKonz
09.05.2007, 12:11
wir leben in der BRD welche 1948 gegründet wurde oder nicht?
NIE hat keinen Anfang. Auch keine räumliche oder staatliche Begrenzung.


Zudem war einer der Getöteten nun mal einer von eben dieser viel größeren Mörderbande. Diese Tatsache trug erheblich zur Motivation der RAF bei.

Jürgen Meyer
09.05.2007, 12:14
Er war kein Spitzenfunktionär der SS, sondern ein ganz normaler Offizier innerhalb der Truppe.
Wie glaubhaft Hochhuth ist, hat er ja in den Fällen Irving und Oettinger bewiesen. Irving, einen bekennenden Holocaustleugner, bezeichnete er als seriösen Historiker, der großartige Bücher geschrieben habe. Schon vergessen?
Im Falle Oettinger verwechselte er die Fälle Gröger und Petzold, weshalb seine Behauptungen über Filbinger unwahr sind. In der Tat, ein sehr glaubhafter Mann...

Schleyer war tiefer verstrickt als du glaubst

Als 15-Jähriger schloss sich Schleyer, aufgewachsen in einem national-konservativen Elternhaus, der Hitlerjugend an. Später brüstete er sich damit, dass er während seiner Schulzeit für seine "nationalsozialistische Gesinnung gegenüber einer Überzahl Andersdenkender" habe "einstehen" müssen.

"Ich bin alter Nationalsozialist und SS-Führer"

Noch ehe er sein Studium in Heidelberg aufnahm, trat er im Sommer 1933 in die SS ein, dann auch in die schlagende Verbindung "Suevia". Im Juli 1935 erklärte er öffentlich seinen Austritt aus der reaktionären Studentenverbindung, weil er nicht verstehen könne, "dass ein Corps aus der Auflage, zwei Juden aus der Gemeinschaft zu entfernen, eine Existenzfrage macht".

Mitglied der NSDAP wurde Schleyer 1937, vom selben Jahr an betätigte er sich als NS-Studentenführer in Heidelberg und später in Prag. Der Aufforderung, seinen Referendardienst anzutreten, begegnete Schleyer 1942 mit dem Argument, er habe Wichtigeres für die "Bewegung" und die Kriegswirtschaft zu tun: "Ich bin alter Nationalsozialist und SS-Führer."Als Leiter des Präsidialbüros im Zentralverband der Industrie für Böhmen und Mähren betrieb Schleyer mit seinem Mentor Bernhard Adolf die "Germanisierung" der tschechischen Wirtschaft. Beiläufig räumt Hachmeister mit der sich hartnäckig haltenden Legende auf, Schleyer sei in Prag die "rechte Hand" des Holocaust-Organisators und stellvertretenden Reichsprotektors Reinhard Heydrich gewesen und mit ihm regelmäßig im offenen Wagen durch die Stadt gefahren.
Nach Kriegsende und Internierungshaft, nachdem er als schlichter "Mitläufer" entnazifiziert worden war, setzte Schleyer seine Karriere reuelos fort. Neben seinem Aufstieg im Daimler-Benz-Konzern profilierte er sich als harter Haudegen in Tarifkämpfen, der 1963 erstmals während eines Streiks 300.000 Metallarbeiter in Baden-Württemberg aussperren ließ.

So wurde Schleyer, privat ein geselliger und trinkfester Kumpel, zur Galionsfigur des deutschen Kapitalismus und zum klassischen Feindbild der Linken - im RAF-Jargon "der fette Magnat der nationalen Wirtschaftscreme".

Der bullige Superbonze mit der Mensurnarbe im Gesicht war denn auch für seine Entführer eine Hassfigur, die sich die RAF nicht besser hätte ausdenken können: Einer, der geradlinig von einem System ins andere gewandert war und die Behauptung von der "faschistischen" Bundesrepublik zu belegen schien. Er verkörperte perfekt, was die 68er an der Generation ihrer Väter hassten: Schleyer hatte "zur mittleren Elite des NS-Staates" (Hachmeister) gehört und seine braune Vergangenheit stets verschwiegen.
Als die RAF-Terroristen ihr Opfer auswählten, wussten sie jedoch wenig mehr als das, was über Schleyer damals in linken Kreisen kursierte. Eine Quelle war Bernt Engelmanns 1974 veröffentlichter Schlüsselroman "Großes Bundesverdienstkreuz", in dessen Mittelpunkt der pfälzische Gummifabrikant ("Pegulan") Fritz Ries stand - Schleyers einstiger "Fuchsmajor" bei der "Suevia".

Hachmeister bestätigt weitgehend diese Angaben Engelmanns, der bei seinen Recherchen eifrig von der DDR-Staatssicherheit unterstützt worden war. Erst in einer Neuauflage 1986 lud Engelmann die NS-Laufbahn Schleyers mit allerlei falschen Behauptungen auf.

Zwar versuchten die Schleyer-Entführer im "Volksgefängnis" noch mehr aus ihrer Geisel herauszupressen. Sie ließen aber, wie der Terrorist Stefan Wisniewski später bekundete, bald von dem Vorhaben ab - wegen der "Befürchtung", dass Schleyer "nicht mehr austauschfähig" wäre, "wenn wir ihn weiter runtermachen". Ein Scheusal, erkannten die RAF-Leute, kann schwerlich als Faustpfand dienen.

Täter unter sich

In den Verhörversuchen drehte Schleyer denn auch den Spieß um und führte den Terroristen vor Augen, dass sie zur Erreichung kurzfristiger Ziele - hier: die Freipressung ihrer im Stammheimer Hochsicherheitsgefängnis einsitzenden Gesinnungsgenossen - dieselben brutalen Methoden anwandten, die sie an den Nazi-Vätern kritisierten. "Der Zusammenhang deutscher Geschichten", schrieb der Schriftsteller Friedrich Christian Delius 1997 in der "Zeit", "war plötzlich aufs Peinlichste hergestellt": "Das ehemalige Mitglied einer kriminellen Vereinigung" war "gefangen von Mitgliedern einer neuen kriminellen Vereinigung".

Diese Kontinuität empfand auch Außenminister Joschka Fischer. Als Zeuge im Prozess gegen das ehemalige RAF-Mitglied Hans-Joachim Klein sagte der einstige Frankfurter Straßenkämpfer: "Als ich las, wie die Ermordung Schleyers begründet wurde, hätte ich vor Wut fast heulen können. Das war die kalte Sprache der Mörder von Auschwitz und Sachsenhausen, das war deren Mordtechnik des Genickschusses."

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...296524,00.html

Also bitte die Geschichte differenziert betrachten

Kenshin-Himura
09.05.2007, 12:17
die dicke läuft sowieso nicht ganz rund. unverständlich, wieso sie immer wieder gelegenheit zum kommentar in den öffentlich-unrechtlichen bekommt.

Sie ist eben Parteivorsitzende der Grünen.

George Rico
09.05.2007, 12:21
Fullquote

Sicherlich war Schleyer in den Nationalsozialismus verstrickt, so wie Millionen Andere auch. Aber in all deinen Dokumenten wird lediglich über Schleyers Aktivitäten innerhalb nationalsozialistischer Organe berichtet, jedoch werden mit keinem Wort irgendwelche Verbrechen erwähnt, für die er zur Rechenschaft zu ziehen wäre. Er war Nazi, aber das waren viele.

Jürgen Meyer
09.05.2007, 12:26
Das ist ja alles schön und gut, Jürgen. Aber nirgendwo wird deutlich, dass Schleyer ein Verbrecher war, der für den Tod von Menschen verantwortlich war. Was seine Mentoren verbrochen haben, mag schlimm genug sein. Es spielt jedoch bei der Beurteilung seiner eigenen Taten keine Rolle.

Ja aber er war doch unstrittig auch Täter

Oder hälst du es für normal dass ausgerechnet als als Reichsprotektor der deutschen Wirtschaft für Böhmen und Mähren und als SS Offizier und überzeugter Judenhasser ausgerechnet er die Luxusvillen von nach Ausschwitz deportierten Juden erhält und darin ungeniert residiert ?

Die SS war es auch, die die Judendeportationen in Prag organisiert hatte

Es ist nur die Frage, wie intensiv Schleyer an Judendeportationen beteiligt war,
die ja auch für die Kriegswirtschaft als billige Arbeitskräfte eingesetzt wurden und
für deren Organisieren er als Chef des Zentralverbandes der NS Wirtschaft in Prag persönlich verantwortlich war

Jürgen

George Rico
09.05.2007, 12:35
Ja aber er war doch unstrittig auch Täter

Oder hälst du es für normal dass ausgerechnet als als Reichsprotektor der deutschen Wirtschaft für Böhmen und Mähren und als SS Offizier und überzeugter Judenhasser ausgerechnet er die Luxusvillen von nach Ausschwitz deportierten Juden erhält und darin ungeniert residiert ?

Die SS war es auch, die die Judendeportationen in Prag organisiert hatte

Es ist nur die Frage, wie intensiv Schleyer an Judendeportationen beteiligt war,
die ja auch für die Kriegswirtschaft als billige Arbeitskräfte eingesetzt wurden und
für deren Organisieren er persönlich verantwortlich war

Jürgen

Nicht Schleyer hat in dieser Prager Luxusvilla residiert, sondern Heydrich. Natürlich hat die SS die Judendeportationen u.a. organisiert, aber daran war Schleyer nicht beteiligt. Ich frage dich nochmal: Welcher Verbrechen hat sich Schleyer schuldig gemacht, dass man ihn als Verbrecher bezeichnen könnte? Nebenbei: Hälst Du Hochhuth immer noch für glaubwürdig?

dimu
09.05.2007, 12:47
Ich bin nicht nur so blöd, sondern ich tue auch so!:D

Offenbar haben wir es hier mit einem User zu tun, der nur entweder Schwarz oder Weiss sieht: Ein differenziertes Urteilvermögen scheint er noch nicht zu besitzen.
zu all deinen bisherigen äußerung, ob nun zum thema oder nicht, habe ich mir ernsthaft die frage gestellt, wie hoch (wie tief) ist eigentlich sein IQ. dazu nun jetzt deine selbstdarstellung.

na, das ist doch wenigstens mal eine ehrliche antwort von dir.

ich wiederhole deine aussage:

du bist nicht scheinblöd, sondern du bist blöd.
was du tust,- ist blöd.

herzlichen glückwunsch für dich selbstbezeichneten blöden.
jetzt wissen wir um deinen zustand, das entschuldigt manches von dir.
.

Sepp
09.05.2007, 12:55
Nicht Schleyer hat in dieser Prager Luxusvilla residiert, sondern Heydrich. Natürlich hat die SS die Judendeportationen u.a. organisiert, aber daran war Schleyer nicht beteiligt. Ich frage dich nochmal: Welcher Verbrechen hat sich Schleyer schuldig gemacht, dass man ihn als Verbrecher bezeichnen könnte? Nebenbei: Hälst Du Hochhuth immer noch für glaubwürdig?

Welcher Verbrechen er sich schuldig gemacht hat wußte er nur selbst. Insofern ist diese Frage wohl kaum korrekt zu beantworten.

Das allerdings diese Frage in der Vergangenheit und vor allem nach Ende des Krieges nicht wirklich untersucht wurde - das ist einer der Gründe, warum sich die RAF bildete.

So gibt es immernoch die von Bernt Engelmann recherchierte Tatsache, dass wenige Tage vor der deutschen Kapitulation SS-Mörder in einem Massaker in Prag 41 Männer, Frauen und Kinder töteten. Schleyer hatte selbst geäußert, letzter Kampfkommandant von Prag gewesen zu sein - und er war der einzige SS-Führer, auf den die Beschreibung der Überlebenden des Massakers paßte: 30 Jahre alt, das Gesicht von Mensurnarben zerfurcht und Vater eines 7-Monate alten Sohnes.

Gegen diese Veröffentlichung von Bernt Engelmann sind nie rechtliche Schritte eingeleitet worden. Der Fall ist allerdings auch nie untersucht worden.

Ob man ihn natürlich nur aufgrund dieses Anfangsverdachtes als Verbrecher bezeichnen darf, steht auf einem anderen Blatt.

Jürgen Meyer
09.05.2007, 13:02
Nicht Schleyer hat in dieser Prager Luxusvilla residiert, sondern Heydrich. Natürlich hat die SS die Judendeportationen u.a. organisiert, aber daran war Schleyer nicht beteiligt. Ich frage dich nochmal: Welcher Verbrechen hat sich Schleyer schuldig gemacht, dass man ihn als Verbrecher bezeichnen könnte? Nebenbei: Hälst Du Hochhuth immer noch für glaubwürdig?

Natürlich hat er und nicht Heydrich eine jüdische Villa sich unter den Nagel gerissen
Auch das hat der grösste deutsche Sachbuchautor Bernt Engelmann ua enthüllt


Zitat
Er war einer der deutschen Exekutoren und Profiteure, die in Prag 40.000 Menschen entrechteten, ausplünderten und schließlich töten ließen. Seine Karriere in Prag hatte er als Geschäftsführer des Studentenwerks der deutschen Universität Prag im Rang eines Untersturmführers der SS begonnen. Er wechselte 1943 als Referent zum Zentralverband der deutschen Industrie in Böhmen und Mähren und arbeitete eng mit dessen Präsidenten Bernhard Adolf bei der Enteignung und Germanisierung von jüdischen und tschechischen Betrieben zusammen. Man kann Beihilfe zum Raubmord nennen, was Schleyer zu verantworten hatte.
Im November 1944 bezog das Ehepaar Schleyer eine Villa im Prager Diplomatenviertel Bubenetsch. Das jüdische Ehepaar Waigner, dem die Villa gehört hatte, war zu dieser Zeit bereits tot. Emil Waigner wurde in Mauthausen ermordet, seine Frau Marie Waignerova in Auschwitz. Schleyer wurde Ende 1944 dem Reichssicherheitshauptamt zugeteilt. 1945 entkam er mit seiner Familie. Er hätte wohl eine lange Haftstrafe zu erwarten gehabt. Dies alles und einiges mehr kann man in der großartigen Biographie Schleyers von Lutz Hachmeister nachlesen (bei DTV).
http://fredalanmedforth.blogspot.com/2007/04/ein-leserbrief-konkret

Jürgen Meyer

Katzelmacher
09.05.2007, 13:02
zu all deinen bisherigen äußerung, ob nun zum thema oder nicht, habe ich mir ernsthaft die frage gestellt, wie hoch (wie tief) ist eigentlich sein IQ. dazu nun jetzt deine selbstdarstellung.

na, das ist doch wenigstens mal eine ehrliche antwort von dir.

ich wiederhole deine aussage:

du bist nicht scheinblöd, sondern du bist blöd.
was du tust,- ist blöd.

herzlichen glückwunsch für dich selbstbezeichneten blöden.
jetzt wissen wir um deinen zustand, das entschuldigt manches von dir.
.

sorry, was Du hier herumschwadronierst, geht mir am Allerwertesten vorbei!

Tschööö, heute mit drei "ö" am Schluss - extra für Dich!:wink:

Jürgen Meyer
09.05.2007, 13:08
Welcher Verbrechen er sich schuldig gemacht hat wußte er nur selbst. Insofern ist diese Frage wohl kaum korrekt zu beantworten.

Das allerdings diese Frage in der Vergangenheit und vor allem nach Ende des Krieges nicht wirklich untersucht wurde - das ist einer der Gründe, warum sich die RAF bildete.

So gibt es immernoch die von Bernt Engelmann recherchierte Tatsache, dass wenige Tage vor der deutschen Kapitulation SS-Mörder in einem Massaker in Prag 41 Männer, Frauen und Kinder töteten. Schleyer hatte selbst geäußert, letzter Kampfkommandant von Prag gewesen zu sein - und er war der einzige SS-Führer, auf den die Beschreibung der Überlebenden des Massakers paßte: 30 Jahre alt, das Gesicht von Mensurnarben zerfurcht und Vater eines 7-Monate alten Sohnes.

Gegen diese Veröffentlichung von Bernt Engelmann sind nie rechtliche Schritte eingeleitet worden. Der Fall ist allerdings auch nie untersucht worden.

Ob man ihn natürlich nur aufgrund dieses Anfangsverdachtes als Verbrecher bezeichnen darf, steht auf einem anderen Blatt.

Guter Beitrag Sepp

einige Augenzeugen wollen in Schleyer auch den letzten Kampfkommandanten von Prag wiedererkannt haben, der schlimmste Greuel und Massaker und Kriegsverbrechen an 41 Zivilisten in einem Dorf zu verantworten hat

Die Leute wurden von der SS in die Scheune getrieben und selbige dann abgefackelt

Jürgen

dimu
09.05.2007, 13:11
sorry, was Du hier herumschwadronierst, geht mir am Allerwertesten vorbei!

Tschööö, heute mit drei "ö" am Schluss - extra für Dich!:wink:
wenn du dich selbstkritisch so outest .....................

is ja nun nicht meine feststellung, es ist die deine. :hihi:
.

ErhardWittek
09.05.2007, 13:12
Guter Beitrag Sepp
....
Jürgen
So ist's recht. Der Chef lobt seine Untergebenen und das ist gut für die Motivation.

George Rico
09.05.2007, 13:15
Guter Beitrag Sepp

einige Augenzeugen wollen in Schleyer auch den letzten Kampfkommandanten von Prag wiedererkannt haben, der schlimmste Greuel und Massaker und Kriegsverbrechen an 41 Zivilisten in einem Dorf zu verantworten hat

Die Leute wurden von der SS in die Scheune getrieben und selbige dann abgefackelt

Jürgen

"wollen erkannt haben..." Ein wirklich fundierter Beweis, Jürgen.

klartext
09.05.2007, 13:19
Welcher Verbrechen er sich schuldig gemacht hat wußte er nur selbst. Insofern ist diese Frage wohl kaum korrekt zu beantworten.

Das allerdings diese Frage in der Vergangenheit und vor allem nach Ende des Krieges nicht wirklich untersucht wurde - das ist einer der Gründe, warum sich die RAF bildete.

So gibt es immernoch die von Bernt Engelmann recherchierte Tatsache, dass wenige Tage vor der deutschen Kapitulation SS-Mörder in einem Massaker in Prag 41 Männer, Frauen und Kinder töteten. Schleyer hatte selbst geäußert, letzter Kampfkommandant von Prag gewesen zu sein - und er war der einzige SS-Führer, auf den die Beschreibung der Überlebenden des Massakers paßte: 30 Jahre alt, das Gesicht von Mensurnarben zerfurcht und Vater eines 7-Monate alten Sohnes.

Gegen diese Veröffentlichung von Bernt Engelmann sind nie rechtliche Schritte eingeleitet worden. Der Fall ist allerdings auch nie untersucht worden.

Ob man ihn natürlich nur aufgrund dieses Anfangsverdachtes als Verbrecher bezeichnen darf, steht auf einem anderen Blatt.

In unserem Rechtsstaat kann nur der als Verbrecher bezeichnet werden, der von einem Gericht rechtskräftig wegen eines Verbrechens verurteilt wurde. Alles andere isr Rufmord, für Linke ein tägliche Übung.
Unabhängig davon rechtfertigt nichts diesen Mord. Und was die Linke und die RAF gerne verschweigt, es wurden auch ganz normale Mitbürger ermordet, Werktätige, für sie sich angeblich doch so sehr einsetzten.
Morde und die Entführung einer Passagiermaschine weichzuzeichnen, zeigt eine gefährliche Nähe zu Verbrechern.

Katzelmacher
09.05.2007, 13:21
wenn du dich selbstkritisch so outest .....................

is ja nun nicht meine feststellung, es ist die deine. :hihi:
.

ik, nix verstehen, Du sprechen doitsch?:D

Jürgen Meyer
09.05.2007, 13:23
"wollen erkannt haben..." Ein wirklich fundierter Beweis, Jürgen.

Aber findest du nicht, dass der Vorgang so schwerwiegend ist, den engelmann aufgedeckt hatte, dass man ihn indieser BRD wenigstens mal hätte prüfen sollen

Nichts ist in der Richtung passiert und Schleyer wurde erst 1977 entführt


Das war 32 Jahre nach Ende der Hitlerdiktatur

Jürgen

George Rico
09.05.2007, 13:24
Fullquote
Jürgen Meyer

Der Link funktioniert nicht. Schleyer wurde nach seiner Flucht von französischen Truppen gefasst und fast drei Jahre lang interniert, ehe ihm ein Gericht den Mitläuferstatus beschieden hatte. Auch Heydrich hat in einer Prager Luxusvilla residiert, die ehemals einem Juden gehört hat. Da haben wir wohl von zwei verschiedenen Häusern gesprochen.

Nebenbei: Die Arisierung bezeichnet vorrangig nicht die Ermordung von Juden, sondern deren totale Enteignung, was auch schon schlimm genug ist. Für diese war er aber auch nicht direkt verantwortlich, oder seit wann erteilt ein Sekretär (er war der Sekretär Adolfs) eigenmächtig beschlossene Befehle? Ein Raubmörder, so wie Du ihn nennst, war Schleyer demnach nicht.

ErhardWittek
09.05.2007, 13:24
"wollen erkannt haben..." Ein wirklich fundierter Beweis, Jürgen.
Der Meyer nimmt es damit nicht so genau. Auch wenn er an anderer Stelle sachliche Diskussionen anmahnt.

Die Linken sind jetzt doch noch glücklich bei ihrem Lieblingsthema gelandet. Diese Einseitigkeit ist augenfällig. Anscheinend befassen sie sich mit nichts anderem.

George Rico
09.05.2007, 13:26
Aber findest du nicht, dass der Vorgang so schwerwiegend ist, den engelmann aufgedeckt hatte, dass man ihn indieser BRD wenigstens mal hätte prüfen sollen

Nichts ist in der Richtung passiert und Schleyer wurde erst 1977 entführt


Das war 32 Jahre nach Ende der Hitlerdiktatur

Jürgen

Offenbar waren die Indizien so dürftig, dass sich eine Prüfung nicht gelohnt hat. Daher kann man Schleyer nicht als Verbrecher bezeichnen.

Jürgen Meyer
09.05.2007, 13:30
Der Link funktioniert nicht. Schleyer wurde nach seiner Flucht von französischen Truppen gefasst und fast drei Jahre lang interniert, ehe ihm ein Gericht den Mitläuferstatus beschieden hatte. Auch Heydrich hat in einer Prager Luxusvilla residiert, die ehemals einem Juden gehört hat. Da haben wir wohl von zwei verschiedenen Häusern gesprochen.

Nebenbei: Die Arisierung bezeichnet vorrangig nicht die Ermordung von Juden, sondern deren totale Enteignung, was auch schon schlimm genug ist. Für diese war er aber auch nicht direkt verantwortlich, oder seit wann erteilt ein Sekretär (er war der Sekretär Adolfs) eigenmächtig beschlossene Befehle? Ein Raubmörder, so wie Du ihn nennst, war Schleyer demnach nicht.

Auch etwas falsch und runtergespielt Götze sorry Rico

Er war Leiter des Präsidialbüros und Persönlicher Sekretär von Bernhard Adolf zugleich !!

http://de.wikipedia.org/wiki/Hanns_Martin_Schleyer
Am 1. April 1943 trat er als Sachbearbeiter in den Zentralverband der Industrie für Böhmen und Mähren ein. Hier wurde er dann später Leiter des Präsidialbüros und persönlicher Sekretär des Präsidenten Dr. Bernhard Adolf, der maßgeblich für die „Arisierung“ und Germanisierung der böhmischen Industrie verantwortlich war.


Und natürlich hat die SS und dieser Zentralverband die Judendeportationen organisiert und in beiden Organisationen war Schleyer dort an führender Stelle und keinesfalls nur ein Mitläufer
Jürgen

dimu
09.05.2007, 13:34
ik, nix verstehen, Du sprechen doitsch?:D
dacht ichs mir doch,

du bist ein waschechter linker kanitverstahn. :lach: :lach: :lach:
.

George Rico
09.05.2007, 13:38
Auch etwas falsch und runtergespielt Götze

Er war Leiter des Präsidialbüros und Persönlicher Sekretär von Bernhard Adolf zugleich !!

http://de.wikipedia.org/wiki/Hanns_Martin_Schleyer
Am 1. April 1943 trat er als Sachbearbeiter in den Zentralverband der Industrie für Böhmen und Mähren ein. Hier wurde er dann später Leiter des Präsidialbüros und persönlicher Sekretär des Präsidenten Dr. Bernhard Adolf, der maßgeblich für die „Arisierung“ und Germanisierung der böhmischen Industrie verantwortlich war.

Jürgen

Ein Leiter des Präsidialbüros ist für gewöhnlich der persönliche Sekretär des betr. Präsidenten. Nicht anders war es bei Schleyer. Auch heute gibt es Chefsekretäre, die in einem Büro gewisse Bereiche leiten. Oder glaubst Du, der Chefsekretär von Hartmut Mehdorn gibt die selbstständige Order zur Beschaffung neuer Züge?

klartext
09.05.2007, 13:39
Auch etwas falsch und runtergespielt Götze sorry Rico

Er war Leiter des Präsidialbüros und Persönlicher Sekretär von Bernhard Adolf zugleich !!

http://de.wikipedia.org/wiki/Hanns_Martin_Schleyer
Am 1. April 1943 trat er als Sachbearbeiter in den Zentralverband der Industrie für Böhmen und Mähren ein. Hier wurde er dann später Leiter des Präsidialbüros und persönlicher Sekretär des Präsidenten Dr. Bernhard Adolf, der maßgeblich für die „Arisierung“ und Germanisierung der böhmischen Industrie verantwortlich war.


Und natürlich hat die SS und dieser Zentralverband die Judendeportationen organisiert und in beiden Organisationen war Schleyer dort an führender Stelle und keinesfalls nur ein Mitläufer
Jürgen


Und damit lassen sich die 28 Morde der RAF irgendwie rechtfertigen oder schönen ? Ich verstehe deinen Vortrag nicht. Lynchjustiz ?

Jürgen Meyer
09.05.2007, 13:40
Der Link funktioniert nicht. Schleyer wurde nach seiner Flucht von französischen Truppen gefasst und fast drei Jahre lang interniert, ehe ihm ein Gericht den Mitläuferstatus beschieden hatte. Auch Heydrich hat in einer Prager Luxusvilla residiert, die ehemals einem Juden gehört hat. Da haben wir wohl von zwei verschiedenen Häusern gesprochen.

Nebenbei: Die Arisierung bezeichnet vorrangig nicht die Ermordung von Juden, sondern deren totale Enteignung, was auch schon schlimm genug ist. Für diese war er aber auch nicht direkt verantwortlich, oder seit wann erteilt ein Sekretär (er war der Sekretär Adolfs) eigenmächtig beschlossene Befehle? Ein Raubmörder, so wie Du ihn nennst, war Schleyer demnach nicht.

Willst du jetzt den Holocaust relativieren oder gar leugnen , indem du die Arisierung verniedlichst und nicht als Bestandteil der Judenvernichtung mit System betrachtest ?

Da begibst du dich auf dünnem eis

die Arisierung war menschenverachtend und führte zur vernichtung von Juden ua PUNKT

Jürgen

Katzelmacher
09.05.2007, 13:40
dacht ichs mir doch,

du bist ein waschechter linker kanitverstahn. :lach: :lach: :lach:
.

wie, warum und weshalb meinen?:D

Sepp
09.05.2007, 13:40
In unserem Rechtsstaat kann nur der als Verbrecher bezeichnet werden, der von einem Gericht rechtskräftig wegen eines Verbrechens verurteilt wurde.

Darum schrieb ich ja auch: Ob man ihn natürlich nur aufgrund dieses Anfangsverdachtes als Verbrecher bezeichnen darf, steht auf einem anderen Blatt.



Alles andere isr Rufmord, für Linke ein tägliche Übung.

DAS ist übrigens auch Rufmord! Oder, wie es korrekt heißt, "üble Nachrede", beziehungsweise in diesem Fall sogar "Verleumdung". :D



Unabhängig davon rechtfertigt nichts diesen Mord.

Wie, Mord rechtfertigt Tötung nicht? Na, da sind wir doch mal einer Meinung! Allerdings sind einige hier ganz anderer Auffassung - zumindest, wenn es um die RAF-Aktivisten geht.



Und was die Linke und die RAF gerne verschweigt, es wurden auch ganz normale Mitbürger ermordet, Werktätige, für sie sich angeblich doch so sehr einsetzten.

Wer außer den "Primärzielen" starb waren Polizisten, Leibwächter, Fahrer. Ohne deren Tötung relativieren zu wollen waren sie sich des Risikos ihres Jobs bewußt. Verdient haben sie es größtenteils dennoch nicht.

Sepp
09.05.2007, 13:43
Offenbar waren die Indizien so dürftig, dass sich eine Prüfung nicht gelohnt hat. [...]

Man kann es auch andersherum sehen: Weil Schleyer eine Prüfung des Falles fürchtete, ist er gegen die Veröffentlichung von Engelmann nicht vorgegangen. ;)

Jürgen Meyer
09.05.2007, 13:43
Und damit lassen sich die 28 Morde der RAF irgendwie rechtfertigen oder schönen ? Ich verstehe deinen Vortrag nicht. Lynchjustiz ?

Nein

es lässt sich damit nicht rechtfertigen

aber trotzdem muss man doch Geschichte korrekt, fair und lückenlos aufarbeiten, damit man wenigstens versteht, wie es zur 68 er Bewegung und deren radikalstem Ausfluss der RAF Bewegung kommen konnte

Jürgen

George Rico
09.05.2007, 13:43
Willst du jetzt den Holocaust relativieren oder gar leugnen , indem du die Arisierung verniedlichst und nicht als Bestandteil der Judenvernichtung mit System betrachtest ?

Da begibst du dich auf dünnem eis

die Arisierung war menschenverachtend und führte zur vernichtung von Juden ua PUNKT

Jürgen

Oha, jetzt kommt die HC-Keule. Ich habe mit keinem Wort den Holocaust relativiert, Meyer. Ich habe die Arisierung als das beschrieben, was sie war. Die menschenverachtende totale Enteignung der Juden. Ganz erbärmliche Nummer von dir.

kritiker_34
09.05.2007, 13:44
Der Link funktioniert nicht.

Meyer & Konsorten wollen von Roth und den Verbrechen der RAF ablenken!

Ferner soll wiedermal eine "RECHTFERTIGUNG" für die Verbrechen der "RAF" herbeigeredet werden.

Aber eins hat die Diskussion um Klar gezeigt.

In der BRD habe die "LINKEN" und die "GRÜNEN" offiziell Stellung FÜR KLAR bezogen.

Alle anderen Parteien, FPD, SPD, CDU und CSU halten sich an die Regeln des Grundgesetzes. NUR links-grün will mit GEWALT die Verhältnisse verändern zu ihren Gunsten.

Es geht also nunmehr darum, diese EINSEITIGKEIT von links-grün der Bevölkerung KLARzumachen, sodass es zu entsprechenden Wahlergebissen kommt.

Die These muss lauten: Egal wie, wann und wo... weg mit links-grün!

kritiker_34
09.05.2007, 13:51
aber trotzdem muss man doch Geschichte korrekt, fair und lückenlos aufarbeiten, damit man wenigstens versteht, wie es zur 68 er Bewegung und deren radikalstem Ausfluss der RAF Bewegung kommen konnte

Jürgen

deine scheinheilige Phraseologie spricht Bände! ansonsten fang bei den Verbrechen der Bolschewisten an!

"Was hat das nun alles mit der RAF zu tun?
Nun, in ihrer Broschüre Die Lücken der revolutionären Theorie schließen - Die Rote Armee aufbauen! erweist sich die RAF als eine Ansammlung von Superleninisten, die sich von den diversen Parteileninisten nur dadurch unterscheiden, daß sie statt Parteibücher Knarren in den Händen halten. Leninisten mit Knarren, nichts weiter! Ansonsten wiederholen sie mit simpler Naivität all die Phrasen, mit denen die heutigen Leninisten zum Ausdruck bringen, daß sie von gestern sind. Daß sie von der heutigen Wirklichkeit, den verschiedenen Formen und Inhalten der Auseinandersetzungen in allen gesellschaftlichen Bereichen gar nichts, von der Geschichte der Arbeiterbewgung jedoch nur die parteidogmatische Entstellungen begriffen haben. Alle dogmatischen Fehler, die bei den Neoleninisten so hoch im Kurs stehen, wärmt die RAF-Broschüre auf, lediglich in Kurzfassung: Parteileninismus in Schnellverfahren.

So sieht`s dann aus: Zunächst einmal muß eine Theorie erarbeitet werden. Theorie ist für den Leninisten, also auch für die RAF, etwas, was durch das Aneinanderreihen verschiedener aus dem historischen Zusammenhang gelöster Klassikerzitate und einiger oberflächlicher Reflexionen über die heutige Zeit zusammengeflickt werden kann. Mit einer solchen Theorie und einer Knarre bewaffnet, kann man dann die richtige Praxis machen. Was Marx, Engels, Lenin, Luxemburg und Mao unter jeweils konkreten historischen Bedingungen einmal gesagt haben, wird auf ein, zwei Sätze zusammengestrichen und als Handlungsanleitung für heute mißverstanden. Dieser mechanische Dualismus von der abstrakten Theorie, die die Wahrheiten entdeckt, und der konkreten Praxis, die dann die Wahrheiten umsetzt, etwas tut, durchzieht die ganze RAF-Zitatensammlung.

Auch durch das ab und zu geäußerte Bekenntnis zur Dialektik von Theorie und Praxis läßt er sich nicht vertuschen. Mit dem im Titel der Broschüre auf den Begriff gebrachten Anspruch, die Lücke der revolutionären Theorie schließen - die Rote Armee aufbauen! entlarvt sich die Broschüre als das, was sie tatsächlich bloß sein kann: ein eklektizistischer Versuch, eine begonnene Praxis im nachhinein theoretisch (und das heißt hier lediglich unter Benutzung ausgewählter Zitate alter Klassiker) zu legitimieren.

Die RAF-Broschüre hat es also nicht geleistet, das Konzept RAF aus den tatsächlichen Bedingungen der heutigen Gesellschaft, aus den Kräfteverhältnissen und den Beziehungen der Klassen und Schichten untereinander etc. und aus der daraus absehbaren Bewegung heraus abzuleiten, sondern sie versucht lediglich, die bisher gemachte Praxis theoretisch zu rechtfertigen, ihr einen Platz in der revolutionären Ahnengalerie zu sichern. Theorie verkommt bei der RAF, wie bei allen heutigen leninisten, zur bloßen Rechfertigungsideologie. Als Opfer und Teil des dogmatischen Sumpfes in dem die linke Bewegung inzwischen gelandet ist, konnte auch sie keinen Schritt tun, ohne ihn mit Marx-, Lenin- und Maozitaten zu rechtfertigen."

http://projekte.free.de/schwarze-katze/texte/raf01.html

FranzKonz
09.05.2007, 14:35
deine scheinheilige Phraseologie spricht Bände! ansonsten fang bei den Verbrechen der Bolschewisten an!

Du bist doch selbst ein absolut scheinheiliger Schwätzer.

Schau Dir diese Reihe von Zitaten an.

http://dossier.dunker.de/2004/nr14/kein-herz.html

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber es scheint mir, als hättest Du niemals Herz besessen.

RDX
09.05.2007, 14:38
Aha: Wer aus der NATO raus will und die Bundeswehr abschaffen will, ist also Antideutsch -richtig? Hmmm, Deine Logik möchte ich auch mal kennenlernen!:)

MEINE LOGIK

[( Bolschewisten wollten Weltrevolution + kalter Krieg) + (BRD raus aus Nato + Abschaffung der Bundeswehr)] -> Einmarsch der Bolschewisten in die BRD->
-> ganz Deutschland Bolschewistisch -> ganz, ganz schlecht für Deutschland->
-> ANTI-DEUTSCH

Als Linker wirst du mir wahrscheinlich bei der Feststellung, dass ein Bolschewistisches Deutschland ganz schlecht für Deutschland wäre, nicht folgen wollen oder können.

Auch bei meiner Feststellung, das die Bolschewisten in eine neutrale und obendrein wehrlose BRD einmarschiert wären, wirst du mir wahrscheinlich widersprechen.

Das hat dann aber nichts mehr mit Logik, sondern mit deiner Einsichtsfähigkeit zu tun.

Katzelmacher
09.05.2007, 15:11
MEINE LOGIK

[( Bolschewisten wollten Weltrevolution + kalter Krieg) + (BRD raus aus Nato + Abschaffung der Bundeswehr)] -> Einmarsch der Bolschewisten in die BRD->
-> ganz Deutschland Bolschewistisch -> ganz, ganz schlecht für Deutschland->
-> ANTI-DEUTSCH

Als Linker wirst du mir wahrscheinlich bei der Feststellung, dass ein Bolschewistisches Deutschland ganz schlecht für Deutschland wäre, nicht folgen wollen oder können.

Auch bei meiner Feststellung, das die Bolschewisten in eine neutrale und obendrein wehrlose BRD einmarschiert wären, wirst du mir wahrscheinlich widersprechen.

Das hat dann aber nichts mehr mit Logik, sondern mit deiner Einsichtsfähigkeit zu tun.

Nun, ich spreche von der heutigen Zeit und da haben wir ja keine Gefahr mehr von Bolschewismus, wenn Deutschland aus der NATO austreten würde und zumindest Wehrpflicht abschaffen würde.

Und auch historisch wäre es retrospektiv zu prüfen, ob hier eine Gefahr bestanden hätte, wenn Deutschland die Bundeswehr abgeschafft hätte und aus der NATO ausgetreten wäre.

Jürgen Meyer
09.05.2007, 16:06
deine scheinheilige Phraseologie spricht Bände! ansonsten fang bei den Verbrechen der Bolschewisten an!

"Was hat das nun alles mit der RAF zu tun?
Nun, in ihrer Broschüre Die Lücken der revolutionären Theorie schließen - Die Rote Armee aufbauen! erweist sich die RAF als eine Ansammlung von Superleninisten, die sich von den diversen Parteileninisten nur dadurch unterscheiden, daß sie statt Parteibücher Knarren in den Händen halten. Leninisten mit Knarren, nichts weiter! Ansonsten wiederholen sie mit simpler Naivität all die Phrasen, mit denen die heutigen Leninisten zum Ausdruck bringen, daß sie von gestern sind. Daß sie von der heutigen Wirklichkeit, den verschiedenen Formen und Inhalten der Auseinandersetzungen in allen gesellschaftlichen Bereichen gar nichts, von der Geschichte der Arbeiterbewgung jedoch nur die parteidogmatische Entstellungen begriffen haben. Alle dogmatischen Fehler, die bei den Neoleninisten so hoch im Kurs stehen, wärmt die RAF-Broschüre auf, lediglich in Kurzfassung: Parteileninismus in Schnellverfahren.

So sieht`s dann aus: Zunächst einmal muß eine Theorie erarbeitet werden. Theorie ist für den Leninisten, also auch für die RAF, etwas, was durch das Aneinanderreihen verschiedener aus dem historischen Zusammenhang gelöster Klassikerzitate und einiger oberflächlicher Reflexionen über die heutige Zeit zusammengeflickt werden kann. Mit einer solchen Theorie und einer Knarre bewaffnet, kann man dann die richtige Praxis machen. Was Marx, Engels, Lenin, Luxemburg und Mao unter jeweils konkreten historischen Bedingungen einmal gesagt haben, wird auf ein, zwei Sätze zusammengestrichen und als Handlungsanleitung für heute mißverstanden. Dieser mechanische Dualismus von der abstrakten Theorie, die die Wahrheiten entdeckt, und der konkreten Praxis, die dann die Wahrheiten umsetzt, etwas tut, durchzieht die ganze RAF-Zitatensammlung.

Auch durch das ab und zu geäußerte Bekenntnis zur Dialektik von Theorie und Praxis läßt er sich nicht vertuschen. Mit dem im Titel der Broschüre auf den Begriff gebrachten Anspruch, die Lücke der revolutionären Theorie schließen - die Rote Armee aufbauen! entlarvt sich die Broschüre als das, was sie tatsächlich bloß sein kann: ein eklektizistischer Versuch, eine begonnene Praxis im nachhinein theoretisch (und das heißt hier lediglich unter Benutzung ausgewählter Zitate alter Klassiker) zu legitimieren.

Die RAF-Broschüre hat es also nicht geleistet, das Konzept RAF aus den tatsächlichen Bedingungen der heutigen Gesellschaft, aus den Kräfteverhältnissen und den Beziehungen der Klassen und Schichten untereinander etc. und aus der daraus absehbaren Bewegung heraus abzuleiten, sondern sie versucht lediglich, die bisher gemachte Praxis theoretisch zu rechtfertigen, ihr einen Platz in der revolutionären Ahnengalerie zu sichern. Theorie verkommt bei der RAF, wie bei allen heutigen leninisten, zur bloßen Rechfertigungsideologie. Als Opfer und Teil des dogmatischen Sumpfes in dem die linke Bewegung inzwischen gelandet ist, konnte auch sie keinen Schritt tun, ohne ihn mit Marx-, Lenin- und Maozitaten zu rechtfertigen."

http://projekte.free.de/schwarze-katze/texte/raf01.html



Was willst du denn

Wir reden doch hier über die Verbrechen des " Bolschewismus" in der BRD der 70 er Jahre


Denn die

RAF = ROTE ARMEE FRAKTION hat sich
als

SEKTION DER KOMMUNITISCHEN INTERNATIONALE verstanden

und strebte die BOLSCHEWISTISCHE OKTOBERREVOLUTION in DEUTSCHLAND 1977 an
genau 60 Jahre nach


Sie verehrten Stalin
LENINS OKTOBERREVOLUTION 1917

Na klingelt es ?

Grüsse Jürgen

Alfred
09.05.2007, 16:25
Nun, ich spreche von der heutigen Zeit und da haben wir ja keine Gefahr mehr von Bolschewismus, wenn Deutschland aus der NATO austreten würde und zumindest Wehrpflicht abschaffen würde.

Und auch historisch wäre es retrospektiv zu prüfen, ob hier eine Gefahr bestanden hätte, wenn Deutschland die Bundeswehr abgeschafft hätte und aus der NATO ausgetreten wäre.

Hätten die USA wohl nicht gestatten.Immerhin haben wir noch über 70000 Besatzer aus USA hier.
Thema Wehrpflicht.Das ist auch meine Meinung.Eine Freiwilligen Armee.

erwin r analyst
09.05.2007, 16:30
Die ganzen Linken sind ein Haufen Scheiße! Einfach widerlich!!

Sepp
09.05.2007, 16:32
Die ganzen Linken sind ein Haufen Scheiße! Einfach widerlich!!

Der Erwin ist aufgewacht und hat wieder einen seiner geistreichen Beiträge verfaßt, die ein ums andere Mal beweisen, wie er sich "auskennt". :hihi:

Jürgen Meyer
09.05.2007, 16:33
Die ganzen Linken sind ein Haufen Scheiße! Einfach widerlich!!

Also braun angeghaucht bist doch eher du oder und so sieht Scheisse nunmal aus ?

Und jetzt kannste ins kissen beissen Meister

Jürgen

kritiker_34
09.05.2007, 16:33
Du bist doch selbst ein absolut scheinheiliger Schwätzer.

Schau Dir diese Reihe von Zitaten an.

http://dossier.dunker.de/2004/nr14/kein-herz.html

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber es scheint mir, als hättest Du niemals Herz besessen.

du irrst dich! ich hatte eine "rötliche Phase" in meinem Leben, grossteils beeinflusst von linken Agitatoren. Gerade deshalb bin zu einem Gegner des Kommunismus und all seiner Spielarten geworden.

Woher glaubst du, dass ich das wesentliche des "dialektischen und historischen Materialismus" verstehe?

kritiker_34
09.05.2007, 16:37
Was willst du denn

Wir reden doch hier über die Verbrechen des " Bolschewismus" in der BRD der 70 er Jahre


Denn die

RAF = ROTE ARMEE FRAKTION hat sich
als

SEKTION DER KOMMUNITISCHEN INTERNATIONALE verstanden

und strebte die BOLSCHEWISTISCHE OKTOBERREVOLUTION in DEUTSCHLAND 1977 an
genau 60 Jahre nach


Sie verehrten Stalin
LENINS OKTOBERREVOLUTION 1917

Na klingelt es ?

Grüsse Jürgen

Richtig! Die "RAF" als Nachfolgeorganisation der Bolschewisten! Und du mit anderen Linken verherrlichen sowohl den Bolschewismus und aus dieser "Logik" heraus die "RAF"

Nur solltet ihr zur Kenntnis nehmen: Wer Gewalt säht, wird das Schwert ernten!

erwin r analyst
09.05.2007, 16:41
Also braun angeghaucht bist doch eher du oder und so sieht Scheisse nunmal aus ?

Und jetzt kannste ins kissen beissen Meister

Jürgen

Na Robert, tobst du wieder in deinem Zimmer. ;)


Der Erwin ist aufgewacht und hat wieder einen seiner geistreichen Beiträge verfaßt, die ein ums andere Mal beweisen, wie er sich "auskennt". :hihi:

Nämlich sehr, wenn man sich dann deine Lügerein anschaut, dann wechselt man schnell wieder zu mir!

Sepp
09.05.2007, 16:55
[...]Nämlich sehr, wenn man sich dann deine Lügerein anschaut, dann wechselt man schnell wieder zu mir!

Wenn es dich nicht gäbe, müßte man dich erfinden! :lach: :rofl: :lach:

FranzKonz
09.05.2007, 16:55
Der Erwin ist aufgewacht und hat wieder einen seiner geistreichen Beiträge verfaßt, die ein ums andere Mal beweisen, wie er sich "auskennt". :hihi:

Immerhin hat er es damit zum Vorstand seiner Fraktion gebracht.

In dem Zusammenhang wird dann bestätigt, daß die Union den Grünen nacheifert. Auch die Grünen machen gern ihr dümmstes Huhn zu Chef.

Nun ist der Erwin Fraktionschef und das Merkel Unionschef.

erwin r analyst
09.05.2007, 17:04
Wenn es dich nicht gäbe, müßte man dich erfinden! :lach: :rofl: :lach:

Dann würdest du ja gar nicht so oft unterlegen.

:] :shutup: :isok:

erwin r analyst
09.05.2007, 17:05
Immerhin hat er es damit zum Vorstand seiner Fraktion gebracht.

In dem Zusammenhang wird dann bestätigt, daß die Union den Grünen nacheifert. Auch die Grünen machen gern ihr dümmstes Huhn zu Chef.

Nun ist der Erwin Fraktionschef und das Merkel Unionschef.

Und Konz pöbelt mal wieder, weil er nicht mithalten kann. Für mich bist du doch nicht mal eine Aufwärmübung, du primitiver Troll.

:isok: :shutup:

meckerle
09.05.2007, 17:24
Immerhin hat er es damit zum Vorstand seiner Fraktion gebracht.

In dem Zusammenhang wird dann bestätigt, daß die Union den Grünen nacheifert. Auch die Grünen machen gern ihr dümmstes Huhn zu Chef.

Nun ist der Erwin Fraktionschef und das Merkel Unionschef.
Und Herr Meyer ist Linke-Fraktion-Chef ! Bravo, weit hat er es gebracht !:hihi:

FranzKonz
09.05.2007, 18:09
Und Herr Meyer ist Linke-Fraktion-Chef ! Bravo, weit hat er es gebracht !:hihi:

Nee Du, bei uns gibt es keinen Chef. ;)

FranzKonz
09.05.2007, 18:10
Und Konz pöbelt mal wieder, weil er nicht mithalten kann. Für mich bist du doch nicht mal eine Aufwärmübung, du primitiver Troll.

:isok: :shutup:

Ach Erwin, hör' schon auf hier rumzufurzen, wenn Du schon nichts zu erzählen weißt. :motz:

erwin r analyst
09.05.2007, 18:23
Ach Erwin, hör' schon auf hier rumzufurzen, wenn Du schon nichts zu erzählen weißt. :motz:

Über dich kann man ja leider nicht viel erzählen. ;) Ich habe schon alles gesagt.

Verrari
09.05.2007, 19:07
Über dich kann man ja leider nicht viel erzählen. ;) Ich habe schon alles gesagt.

... dafür viel, viel mehr über den Robert Hartwig alias Jürgen Meyer ... :D

Verrari
09.05.2007, 19:13
Claudia Roth, gesellschaftsverachtende Terroristenversteherin

Kann mir mal jemand im Kreise der hochgeschätzten Userschaft vielleicht mal erklären, weshalb ich bei dem Namen "Claudia Roth" immer ein Ekelgefühl bekomme?
Meine Freundin/Lebensgefährtin meinte mal, daß das sogar eines Tages in Gelbsucht ausarten könnte .....
Stimmt das?

Bruddler
09.05.2007, 19:16
Claudia Roth, gesellschaftsverachtende Terroristenversteherin

Kann mir mal jemand im Kreise der hochgeschätzten Userschaft vielleicht mal erklären, weshalb ich bei dem Namen "Claudia Roth" immer ein Ekelgefühl bekomme?
Meine Freundin/Lebensgefährtin meinte mal, daß das sogar eines Tages in Gelbsucht ausarten könnte .....
Stimmt das?

Du auch ? ?(

FranzKonz
09.05.2007, 19:23
Claudia Roth, gesellschaftsverachtende Terroristenversteherin

Kann mir mal jemand im Kreise der hochgeschätzten Userschaft vielleicht mal erklären, weshalb ich bei dem Namen "Claudia Roth" immer ein Ekelgefühl bekomme?
Ist fast normal. Der Kontakt mit Krampfhennen löst bei großen Teilen der Bevölkerung allergische Reaktionen aus.

Ähnliche Reaktionen treten bei mir auch bei Zypries, Schmidt und Merkel auf. Hattest Du da auch schon Probleme?


Meine Freundin/Lebensgefährtin meinte mal, daß das sogar eines Tages in Gelbsucht ausarten könnte .....
Stimmt das?
Das ist eher selten. Typische Folgen sind Erbrechen und Hautausschläge. Je nach Fraktion können auch grüne, rote oder schwarze Pusteln auftreten.

meckerle
09.05.2007, 19:24
Nee Du, bei uns gibt es keinen Chef. ;)
Na gut, dann halt einen Dirigenten ! :hihi:

meckerle
09.05.2007, 19:30
Claudia Roth, gesellschaftsverachtende Terroristenversteherin

Kann mir mal jemand im Kreise der hochgeschätzten Userschaft vielleicht mal erklären, weshalb ich bei dem Namen "Claudia Roth" immer ein Ekelgefühl bekomme?
Meine Freundin/Lebensgefährtin meinte mal, daß das sogar eines Tages in Gelbsucht ausarten könnte .....
Stimmt das?
Ja, das wird schon stimmen, aber dagegen kann man sich impfen lassen.
Die Gefahr der Gelbsucht ist damit abgewendet, das Ekelgefühl aber noch lange nicht.

Verrari
09.05.2007, 19:31
Ist fast normal. Der Kontakt mit Krampfhennen löst bei großen Teilen der Bevölkerung allergische Reaktionen aus.

Ähnliche Reaktionen treten bei mir auch bei Zypries, Schmidt und Merkel auf. Hattest Du da auch schon Probleme?



Jaaaaah, die hatte ich in der Tat schon. Bei allen der von Dir genannten Namen und sogar noch bei einigen mehr. Aber besonders schlimm war's bisher immer bei der Caudia Roth. Dieser Name scheint sich sogar auf meine PC-Tastatur zu übertragen (i.e. meine Tastatur bekommt Neurodermitis bei diesem Namen!!!) ;)

Verrari
09.05.2007, 19:32
Du auch ? ?(

Ja ich leider auch!
Hast Du ein Rezept dagegen? ;)

Verrari
09.05.2007, 19:36
Ja, das wird schon stimmen, aber dagegen kann man sich impfen lassen.
Die Gefahr der Gelbsucht ist damit abgewendet, das Ekelgefühl aber noch lange nicht.

Hab gerade bei meiner Feundin zurückgefragt.
Angeblich gibt es gar kein Antiserum gegen Claudia Roth, außer totaler Fernseh- und Zeitungsabstinenz .... oder sich vielleicht ganz intensiv auf ein anderes weibliches Wesen konzentrieren ... :D :D :D welches zufällig auch noch ganz in der Nähe ist .... ;)

harlekina
09.05.2007, 19:45
Soll ich euch schocken?

harlekina
09.05.2007, 19:46
http://www.tu-chemnitz.de/phil/leo/bilder_neu/roth_csd.jpg

meckerle
09.05.2007, 19:47
Hab gerade bei meiner Feundin zurückgefragt.
Angeblich gibt es gar kein Antiserum gegen Claudia Roth, außer totaler Fernseh- und Zeitungsabstinenz .... oder sich vielleicht ganz intensiv auf ein anderes weibliches Wesen konzentrieren ... :D :D :D welches zufällig auch noch ganz in der Nähe ist .... ;)
Soll ich dir nun glauben dass deine Freundin dir das empfohlen hat ? ;(
Bitte nicht böse sein, aber: du bist ein ganz gewaltiges Schlitzohr !
Sorry, das musste jetzt sein.:D

meckerle
09.05.2007, 19:49
http://www.tu-chemnitz.de/phil/leo/bilder_neu/roth_csd.jpg
:motz: :motz:Musste das jetzt sein ? :motz: :motz:

harlekina
09.05.2007, 19:50
Ja, ich finds immer geil, wie die Frau sich visuell zum Affen macht. Die merkt gar nicht, wie sie aneckt.

Bruddler
09.05.2007, 19:50
http://www.gwebspace.de/abrahamweb/C.Roth-bananenfresse.jpg

Solche Figuren sieht man vornehmlich in der Herbstzeit in den Weinbergen und auf Feldern herumstehen !

Verrari
09.05.2007, 19:51
@Harlekina

Bei mir hast Du's tatsächlich geschafft!!!
Ich mache Dich hiermit regreßpflichtig, wenn ich den Rest dieser Woche nicht zur Arbeit gehen kann und meinem Arbeitgeber dadurch finanzielle Ausfälle bevorstehen sollten. Immerhin handelt es sich dabei um ein international tätiges Unternehmen! ;)

Verrari
09.05.2007, 19:55
Soll ich dir nun glauben dass deine Freundin dir das empfohlen hat ? ;(
Bitte nicht böse sein, aber: du bist ein ganz gewaltiges Schlitzohr !
Sorry, das musste jetzt sein.:D

Liebes Meckerle, ich bin Dir doch niemals böse ..... wie könnte ich !!!!
Und außerdem hat mir meine Freundin tatsächlich diese Alternative mit der "Konzentration auf ein anderes weibliches Wesen" empfohlen ... :D
Ist aber noch ein wenig früh am Abend ... ;)
Obwohl .... die Uhrzeit hat eigentlich noch nie eine Rolle gespielt .... ;)

Verrari
09.05.2007, 19:57
http://www.gwebspace.de/abrahamweb/C.Roth-bananenfresse.jpg

Solche Figuren sieht man vornehmlich in der Herbstzeit in den Weinbergen und auf Feldern herumstehen !

Igittigittigitt ....
Ich verlasse jetzt diesen Strang für immer !
Meine Gesundheit ist mir wirklich wichtiger!

harlekina
09.05.2007, 20:07
@Harlekina

Bei mir hast Du's tatsächlich geschafft!!!
Ich mache Dich hiermit regreßpflichtig, wenn ich den Rest dieser Woche nicht zur Arbeit gehen kann und meinem Arbeitgeber dadurch finanzielle Ausfälle bevorstehen sollten. Immerhin handelt es sich dabei um ein international tätiges Unternehmen! ;)
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/laughing/038.gif

esperan
09.05.2007, 22:16
Ich glaube, Du übertreibst. Die Grünen machen nur gern ihr dümmstes Huhn zum Chef. Du kannst Dich vielleicht noch an die Ditfurth erinnern. Die war fast noch schlimmer.

Blöd ist allerdings, daß die Union den Grünen in dieser Beziehung nacheifert.

Und? Hat solch eine Partei noch was in einem demokratischen Bundestag zu suchen? Wer die NPD verbieten will, der muss auch die Grünen verbieten. Oder sehe ich da was falsch?

ErhardWittek
09.05.2007, 23:06
Willst du jetzt den Holocaust relativieren oder gar leugnen , indem du die Arisierung verniedlichst und nicht als Bestandteil der Judenvernichtung mit System betrachtest ?

Da begibst du dich auf dünnem eis

die Arisierung war menschenverachtend und führte zur vernichtung von Juden ua PUNKT

Jürgen
Sag' mal Meyer, Du berufst Dich wohl gern auf die Obrigkeit? Weil Du so gern drohst? Es ist heute schon das zweite Mal, daß ich auf solcherlei Entgleisungen stoße.

Bist Du gar am Ende autoritätsgeil?

Ich sag's ja, Du bist irgendwie unecht. Gibst den strammen Linken, und Linke sind doch bekanntlich für Freiheit, Gerechtigkeit, Brüderlichkeit und was sonst noch alles, und da kommst Du mit erhobenem Zeigefinger und dem Verweis auf Gesetze - und seien sie noch so lächerlich - daher. Ich muß mich schon ein wenig wundern.

Ich würde Dir auch dringend empfehlen, das konzentrierte Lesen ein wenig zu üben. Denn was Du so alles aus Beiträgen herausliest, läßt vermuten, daß Du recht oberflächlich sein mußt.

Jürgen Meyer
09.05.2007, 23:37
Tja ich kann eben auch zwischen den Zeilen lesen

und eine Holocaustrelativierung entgeht mir so schnell nicht

also achte ein wenig auf deine Wortwahl und relatviere und verharmlose den Begriff " Arisierung" nicht

Ist was ganz Böses..ehrlich

Jürgen

Ka0sGiRL
10.05.2007, 00:15
Jürgen Meyer wurde dem Thread ausgeschlossen. Das Verleumden anderer User und die Unterstellung von strafrechtlich Relevantem lassen wir nicht zu.

Katzelmacher
10.05.2007, 00:18
Jürgen Meyer wurde dem Thread ausgeschlossen. Das Verleumden anderer User und die Unterstellung von strafrechtlich Relevantem lassen wir nicht zu.

Was hat er denn pöses gesagt? Also, wo hast Du eine Verleumdung gesichtet und wo gab es eine strafrechtliche Unterstellung von ihm?:)

Alfred
10.05.2007, 00:25
Was hat er denn pöses gesagt? Also, wo hast Du eine Verleumdung gesichtet und wo gab es eine strafrechtliche Unterstellung von ihm?:)

Hallo mein Freund.Ich finde das die Mods in diesem Forum sich alle Mühe geben neutral und unabhängig Entscheidungen gemäß den Foren Regeln zu treffen.

Du Instrumentalisierst eine völlig leicht Nachvollziehbare Durchsetzung der Forenregeln , die du mit deiner Registrierung auch Akzeptiert hast , um wahrscheinlich den(schlimmen) Vorwurf der Unvoreingenommenheits Status der Mods in Frage zu stellen...

Sollte ich mich irren dann endschuldige bitte diese These(nicht vorwurf).

Glückwunsch zum 389 Beitrag...

Katzelmacher
10.05.2007, 00:29
Hallo mein Freund.Ich finde das die Mods in diesem Forum sich alle Mühe geben neutral und unabhängig Entscheidungen gemäß den Foren Regeln zu treffen.

Du Instrumentalisierst eine völlig leicht Nachvollziehbare Durchsetzung der Forenregeln , die du mit deiner Registrierung auch Akzeptiert hast , um wahrscheinlich den(schlimmen) Vorwurf der Unvoreingenommenheits Status der Mods in Frage zu stellen...

Sollte ich mich irren dann endschuldige bitte diese These(nicht vorwurf).

Glückwunsch zum 389 Beitrag...

Übrigens Alfred, da kommt mir noch ein guter Spruch in den Sinn, solltest ihn aber nicht auf Dich beziehen, hat wirklich nichts mit Dir zu tun, er geht wie folgt:

Alle Menschen sind intelligent, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Na, ich konnte mich kaum mehr halten von lachen, als ich den zum ersten Mal gehört habe!:D

Ka0sGiRL
10.05.2007, 00:34
Auch heute steht die Terroristenversteherin wieder in der Presse, im gleichen Tenor wie immer. Alles was den Deutschen schadet bejubelt sie, was zu unserem Schutz getan wird, wird von Roth verurteilt:



Die bundesweiten Razzien bei G8-Gegnern sind auf harschen Protest
der Grünen gestoßen. Diese breit angelegten Durchsuchungsaktionen
von Wohnungen und Büros seien «unverhältnismäßig, willkürlich und
undifferenziert» gewesen, sagte Grünen-Chefin Claudia Roth am
Mittwochabend in Berlin. (....)

In sechs Bundesländern gab es Razzien wegen Terrorismus-Verdachts. Roth forderte die Behörden auf, «detailliert zu begründen, warum in diesem Ausmaß Wohnungen, Büros und zahlreiche Kulturzentren durchsucht worden sind»

http://www.pr-inside.com/de/unverhaeltnismaessig-willkuerlich-und-r119529.htm

Alfred
10.05.2007, 00:36
Auch heute steht die Terroristenversteherin wieder in der Presse, im gleichen Tenor wie immer. Alles was den Deutschen schadet bejubelt sie, was zu unserem Schutz getan wird, wird von Roth verurteilt:

Ja.Jetzt geht das Theater mit der Betroffenheit wieder los...
Diese Heulsuse...;(

Ka0sGiRL
10.05.2007, 00:48
Ja.Jetzt geht das Theater mit der Betroffenheit wieder los...
Diese Heulsuse...;(

Betroffenheit? Das ist doch nur Heuchelei! Menschen und deren Rechte gehen dieser Tante doch am Ar** vorbei. Hätten die Razzias im Neonazi-Umfeld stattgefunden, wäre sie sicherlich nicht abgeneigt die Delinquenten an die Wand zu stellen.

Alfred
10.05.2007, 00:53
Betroffenheit? Das ist doch nur Heuchelei! Menschen und deren Rechte gehen dieser Tante doch am Ar** vorbei. Hätten die Razzias im Neonazi-Umfeld stattgefunden, wäre sie sicherlich nicht abgeneigt die Delinquenten an die Wand zu stellen.

Das meine ich doch auch.Und die Roth ist da schlecht.Errinnert mich an:

http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI

Sepp
10.05.2007, 09:52
Na gut, dann halt einen Dirigenten ! :hihi:

Nicht mal das. ;)

Sepp
10.05.2007, 09:54
Dann würdest du ja gar nicht so oft unterlegen.
[...]

Und ich würde mich nicht mehr über deine Vergewaltigungen der deutschen Grammatik ärgern ... :rolleyes: