PDA

Vollständige Version anzeigen : Migranten treffen Merkel und stellen unverschämte Forderungen.



Madday
08.05.2007, 18:47
http://www.heute.de/ZDF/s_img/88/0,6752,5966680-render-L2-,00.jpg

Neben der Abschaffung der Hauptschule sprachen sich die Jugendlichen für kostenlose und verpflichtende Kindergärten aus. Schulen müssten praxisnah und arbeitsmarktorientiert sein. Außerdem setzten sich die Jugendlichen für Kulturdolmetscher an Schulen ein, die Eltern mit Migrationshintergrund besser in das Schulleben ihrer Kinder einbinden sollen.

Zweisprachigkeit müsse als Schatz angesehen werden, forderte die Studentin Zeynep Balazümbüll. Wenn Kinder ihre Muttersprache beherrschten und in speziellen Kursen gefördert würden, sei das auch eine gute Basis für die deutsche Sprache. Von der deutschen Gesellschaft forderte Balazümbüll eine "Politik der offenen Arme". "Deutschland muss spürbar machen, dass wir gewollt und gefördert werden", sagte die 21-Jährige.

Die Gesellschaft müsse Migranten als Bereicherung empfinden, schloss Merkel sich ihrer Forderung an.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/31/0,3672,5276479,00.html

Selbstverständlich müssen wir alle Einrichtungen abschaffen, die durch Migranten negativ besetzt sind - bedenke, ein Schulformwechsel ändert auch nichts an der schlechten Situation.
Desweiteren wäre es eine bodenlose Frechheit von Migranten zu verlangen, sich endlich mit der deutschen Kultur auseinanderzusetzen, deshalb brauchen wir einen Kulturdolmetscher auf Staatskosten.
Zweisprachigkeit soll als Schatz angesehen werden, nur sprechen die meisten Türken ausschließlich türkisch, von einer guten Basis für die deutsche Sprache konnte man bis jetzt nichts sehen.
Aber die größte Frechheit lautet, wir sollen uns für "Politik der offenen Arme" öffnen und dann noch bildungs- und kultur-ferne Schichten als Bereicherung ansehen.
Migranten fordern ständig Verbesserung von uns ein, sie selbst bleiben aber untätig.

Ich würde mich nicht wundern, wenn Ferkel-Merkel den unverschämten Forderungen nachkommt, ihre Musel-Solidarität hat sie auf dem Bild zum wiederholten Mal unter Beweis gestellt.

Bruddler
08.05.2007, 18:55
Selbstverständlich müssen wir alle Einrichtungen abschaffen, die durch Migranten negativ besetzt sind - bedenke, ein Schulformwechsel ändert auch nichts an der schlechten Situation.
Desweiteren wäre es eine bodenlose Frechheit von Migranten zu verlangen, sich endlich mit der deutschen Kultur auseinanderzusetzen, deshalb brauchen wir einen Kulturdolmetscher auf Staatskosten.
Zweisprachigkeit soll als Schatz angesehen werden, nur sprechen die meisten Türken ausschließlich türkisch, von einer guten Basis für die deutsche Sprache konnte man bis jetzt nichts sehen.
Aber die größte Frechheit lautet, wir sollen uns für "Politik der offenen Arme" öffnen und dann noch bildungs- und kultur-ferne Schichten als Bereicherung ansehen.
Migranten fordern ständig Verbesserung von uns ein, sie selbst bleiben aber untätig.

Ich würde mich nicht wundern, wenn Ferkel-Merkel den unverschämten Forderungen nachkommt, ihre Musel-Solidarität hat sie auf dem Bild zum wiederholten Mal unter Beweis gestellt.

Auch Merkel weiss inzwischen:
Musels sind die Wähler von morgen - ob die Musels allerdings eine Partei mit einem "C" waehlen werden, ist allerdings sehr fraglich !

Atheist
08.05.2007, 18:56
bestimmt nicht ;)

aber es erdreistet sich von selber Forderung,über Forderungen - es ist als wenn der Gast in deinem Haus dir vorschreibt wie du ihn zu begrüßen und zu bewirten hast und wie DU zuz leben hast

die Musels fordern ja auch 30% Quoten bei positiven Narichten über den Islam:] :] :]

Madday
08.05.2007, 18:58
ich kann musels nicht ausstehen, aber würdest du bei den englischen, französischen u.ä migranten zweisprachigkeit auch als was "schlechtes" sehen?


Grüß Gott

Jura

Nein, nur geht es leider nicht um sie, sondern überwiegend um kulturferne Schichten. Wer den ZDF-Beitrag in Heute gesehen hat, pflichtet mir bei, es kamen ausschließlich Türken zu Wort.

harlekina
08.05.2007, 18:58
Was ist?

Atheist
08.05.2007, 18:59
Nein, nur geht es leider nicht um sie, sondern überwiegend um kulturferne Schichten. Wer den ZDF-Beitrag in Heute gesehen hat, pflichtet mir bei, es kamen ausschließlich Türken zu Wort.

was gaben diese Türken von sich?

harlekina
08.05.2007, 18:59
ich kann musels nicht ausstehen, aber würdest du bei den englischen, französischen u.ä migranten zweisprachigkeit auch als was "schlechtes" sehen? ich finde echt scheisse, wenn sowas wie du bundekanzlerin als ferkel bezeichnet. wer bist du denn? wenn ich ein deutscher wäre, würde ich mich für so ein abfall wie du schämen. ekelhaft


Grüß Gott

Jura
Das kannst du nicht vergleichen; aus dieser Ecke kommen nur Forderungen, keinerlei Anstrengungen, uns einmal entgegenzukommen.

Atheist
08.05.2007, 19:00
Selbstverständlich müssen wir alle Einrichtungen abschaffen, die durch Migranten negativ besetzt sind - bedenke, ein Schulformwechsel ändert auch nichts an der schlechten Situation.
Desweiteren wäre es eine bodenlose Frechheit von Migranten zu verlangen, sich endlich mit der deutschen Kultur auseinanderzusetzen, deshalb brauchen wir einen Kulturdolmetscher auf Staatskosten.
Zweisprachigkeit soll als Schatz angesehen werden, nur sprechen die meisten Türken ausschließlich türkisch, von einer guten Basis für die deutsche Sprache konnte man bis jetzt nichts sehen.
Aber die größte Frechheit lautet, wir sollen uns für "Politik der offenen Arme" öffnen und dann noch bildungs- und kultur-ferne Schichten als Bereicherung ansehen.
Migranten fordern ständig Verbesserung von uns ein, sie selbst bleiben aber untätig.

Ich würde mich nicht wundern, wenn Ferkel-Merkel den unverschämten Forderungen nachkommt, ihre Musel-Solidarität hat sie auf dem Bild zum wiederholten Mal unter Beweis gestellt.

diese Frauen (auch in der Türkei geborene) meinen ja auch das sie sich mit Kopftuch in das Deutscher Beamtenwesen und Rechtswesen einklagen wollen um ihr "Gedankengut" dort zu verbreiten:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Madday
08.05.2007, 19:00
Auch Merkel weiss inzwischen:
Musels sind die Wähler von morgen - ob die Musels allerdings eine Partei mit einem "C" waehlen werden, ist allerdings sehr fraglich !

Besonders eine Partei, die sich für Homosexuelle einsetzt - kein Witz, auch sie sind jetzt in der (C)DU willkommen.

carlson.vom.dach
08.05.2007, 19:01
In Deutschland gibt es eine einmalige Situation in Europa. Die Imigranten sprechen unsere Sprache nicht, und die zweite/dritte Generation hat erstaunlich grosse Defizite. In den anderen Staaten - insbesondere Frankreich/GB ,um die groessten zu nennen - sprechen die Einwanderer die jeweilige Sprache. Nur in Dt. schaft es die Politik nicht dies einzufordern, aus Angst/Dummheit/Blindheit?

laurin
08.05.2007, 19:02
Selbstverständlich müssen wir alle Einrichtungen abschaffen, die durch Migranten negativ besetzt sind - bedenke, ein Schulformwechsel ändert auch nichts an der schlechten Situation.
Desweiteren wäre es eine bodenlose Frechheit von Migranten zu verlangen, sich endlich mit der deutschen Kultur auseinanderzusetzen, deshalb brauchen wir einen Kulturdolmetscher auf Staatskosten.
Zweisprachigkeit soll als Schatz angesehen werden, nur sprechen die meisten Türken ausschließlich türkisch, von einer guten Basis für die deutsche Sprache konnte man bis jetzt nichts sehen.
Aber die größte Frechheit lautet, wir sollen uns für "Politik der offenen Arme" öffnen und dann noch bildungs- und kultur-ferne Schichten als Bereicherung ansehen.
Migranten fordern ständig Verbesserung von uns ein, sie selbst bleiben aber untätig.

Ich würde mich nicht wundern, wenn Ferkel-Merkel den unverschämten Forderungen nachkommt, ihre Musel-Solidarität hat sie auf dem Bild zum wiederholten Mal unter Beweis gestellt.

Das würde mich auch überhaupt nicht wundern. Sie verraten uns alle.

Diese Forderungen sind wirklich eine bodenlose Frechheit. Nur fordern, fordern, fordern.
Ferkel-Merkel wird dann von uns auch anschließend fordern. Sie ist ja auch ständig am fordern. Die dumme Nuß wird von mir bezahlt. Und bei der nächsten Wahl setze ich sie ab.
Ich laß mir weder von ihr noch von sonst jemand sagen, wen ich zu mögen habe.

Mir kocht der Blut, ich sage lieber nichts mehr. Sonst sage ich noch das, was ich heute gedacht habe, als ich meine 25 km durch drei Ortschaften auf dem Nachhauseweg von der Arbeit fuhr. Aber eins kann ich ungestraft sagen, mindestens 98% unserer männlichen Kulturbereicherer sollten auch ein Kopftuch oder besser noch einen Djihab mit Burka tragen. Für meinen Schönheitssinn wär das besser. Oder ganz viel Geld sparen und sich zu Herrn Mang an den Bodensee begeben. Wunder kann der aber auch nicht bewirken.

Laurin

Atheist
08.05.2007, 19:04
wieso haben wir keinen Sarkozy?^^:)) :)) :)) :))

Madday
08.05.2007, 19:04
diese Frauen (auch in der Türkei geborene) meinen ja auch das sie sich mit Kopftuch in das Deutscher Beamtenwesen und Rechtswesen einklagen wollen um ihr "Gedankengut" dort zu verbreiten:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sie werden es auch tun, Allahs Avantgarde ( http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,467450,00.html ) ist schon kräftig dabei.

Jura
08.05.2007, 19:05
Nein, nur geht es leider nicht um sie, sondern überwiegend um kulturferne Schichten. Wer den ZDF-Beitrag in Heute gesehen hat, pflichtet mir bei, es kamen ausschließlich Türken zu Wort.

ihr habt jahre lang von billigen türkischen arbeitskräften profitiert. jetzt habt ihr 16000 neuen deutschen, millionen ost-eu-arbeiter und türken die sich breit machen. tja, selbst schuld.

Grüß Gott

Jura

Bruddler
08.05.2007, 19:05
Besonders eine Partei, die sich für Homosexuelle einsetzt - kein Witz, auch sie sind jetzt in der (C)DU willkommen.

Inzwischen springen doch alle Parteien ueber ihren eigenen Schatten - nur um moeglichst viele Waehlerstimmen zu erhaschen ! /:(

carlson.vom.dach
08.05.2007, 19:05
wieso haben wir keinen Sarkozy?^^:)) :)) :)) :))

weil unserer Polit-inkompetenz das Rueckgrat entfernt wird wenn sie in den Bundestag gewaehlt werden

erwin r analyst
08.05.2007, 19:06
Wir sollten uns am besten selbst abschaffen. :rolleyes.

klartext
08.05.2007, 19:06
Zweisprachigkeit ist eine gute Sache, allerdings nicht so, wie die Türken das meinen. Die Basis muss selbstverständlich die deutsche Sprache sein. Wird diese fehlerfrei beherscht, können die Immis ruhig türkisch lernen. Die Türken scheinen das in der umgekehrten Reihenfolge zu fordern, können sie auch, in der Türkei versteht sich.

Bruddler
08.05.2007, 19:07
ihr habt jahre lang von billigen türkischen arbeitskräften profitiert. jetzt habt ihr 16000 neuen deutschen, millionen ost-eu-arbeiter und türken die sich breit machen. tja, selbst schuld.

Grüß Gott

Jura

Wer ist "ihr" ??? :vogel: :isok:

Madday
08.05.2007, 19:10
ihr habt jahre lang von billigen türkischen arbeitskräften profitiert. jetzt habt ihr 16000 neuen deutschen, millionen ost-eu-arbeiter und türken die sich breit machen. tja, selbst schuld.

Grüß Gott

Jura

Ich bin unschuldig oder habe ich diesen Unrat importiert, zu dieser Zeit war ich noch gar nicht geplant. :)

Atheist
08.05.2007, 19:13
ich glaube nicht, daß bk. merkel ein fan von ##### ist. sie kann sich nur nicht wie diese npd-idioten benehmen. wie es mir für euch leid tut, deutschland ist mal ein demokratisches land. die gute zeiten sind leider (für euch) vorbei:]

Grüß Gott

Jura

was ist das für ein schwachsinn?

Madday
08.05.2007, 19:14
ich glaube nicht, daß bk. merkel ein fan von ##### ist. sie kann sich nur nicht wie diese npd-idioten benehmen. wie es mir für euch leid tut, deutschland ist mal ein demokratisches land. die gute zeiten sind leider (für euch) vorbei:]

Grüß Gott

Jura

Sie könnte sich wenigstens von Unkulturen distanzieren, stattdessen biedert sie sich ihnen an.

Aus welchem Land kommst Du?

Jura
08.05.2007, 19:15
Ich bin unschuldig oder habe ich diesen Unrat importiert, zu dieser Zeit war ich noch gar nicht geplant. :)


es geht nicht um das ob du schuldig oder unschuldig bist. alle europeär müssen die konsequenzen fehlerhaften entscheidungen tragen, auch wir polen. aber es ist kei grund bk. merkel zu beleidigen, ich persönlich finde sie gut.


Grüß Gott


Jura

Quo vadis
08.05.2007, 19:16
Nein, nur geht es leider nicht um sie, sondern überwiegend um kulturferne Schichten. Wer den ZDF-Beitrag in Heute gesehen hat, pflichtet mir bei, es kamen ausschließlich Türken zu Wort.

habe den Beitrag auch gesehen, vor allem die Kopftucheulen sollen scheinbar, die "Zukunft" symbolisieren.......:rolleyes: Übrigens schon länger hat man nicht mehr von der "priviligierten Partnerschaft" gehört, schon komisch, da ist das Merkel EU Vorsitzende und keinerlei Druck auf Ankara wird ausgeübt, stattdessen spricht sie im Kreise ihrer Schleiereulen in dem Beitrag von "einer Bereicherung für unser Land".....:puke:

Madday
08.05.2007, 19:16
es geht nicht um das ob du schuldig oder unschuldig bist. alle europeär müssen die konsequenzen fehlerhaften entscheidungen tragen, auch wir polen. aber es ist kei grund bk. merkel zu beleidigen, ich persönlich finde sie gut.


Grüß Gott


Jura

Für mich ist sie ein verlogenes Stück.

Jura
08.05.2007, 19:16
Sie könnte sich wenigstens von Unkulturen distanzieren, stattdessen biedert sie sich ihnen an.

Aus welchem Land kommst Du?

ich bin ein pole :]


Grüß Gott

Jura

Bruddler
08.05.2007, 19:16
ich glaube nicht, daß bk. merkel ein fan von ##### ist. sie kann sich nur nicht wie diese npd-idioten benehmen. wie es mir für euch leid tut, deutschland ist mal ein demokratisches land. die gute zeiten sind leider (für euch) vorbei:]

Grüß Gott

Jura

Wer ist "euch" ????
Bist Du ein Aussenstehender, der davon nicht betroffen ist ?
Lebst Du im Ausland - oder gar auf einem fernen Stern ???
Oder bist Du ganz einfach nur ein ****Musel ?
editiert - Du bist also ein Pole...verstehe !

Quo vadis
08.05.2007, 19:20
Wer ist "euch" ????
Bist Du ein Aussenstehender, der davon nicht betroffen ist ?
Lebst Du im Ausland - oder gar auf einem fernen Stern ???
Oder bist Du ganz einfach nur ein ****Musel ?
editiert - Du bist also ein Pole...verstehe !

ach der Jura ist ein Troll aus Wroclaw, der fühlt sich in seinem von uns okkupierten Gebiet noch sauwohl und lacht über unsere Vermuselung, aber die EU hat auch für Polen noch so seine Pläne, dem wird das Grinsen schon noch vergehen.......

Madday
08.05.2007, 19:20
habe den Beitrag auch gesehen, vor allem die Kopftucheulen sollen scheinbar, die "Zukunft" symbolisieren.......:rolleyes: Übrigens schon länger hat man nicht mehr von der "priviligierten Partnerschaft" gehört, schon komisch, da ist das Merkel EU Vorsitzende und keinerlei Druck auf Ankara wird ausgeübt, stattdessen spricht sie im Kreise ihrer Schleiereulen in dem Beitrag von "einer Bereicherung für unser Land".....:puke:



Damals

[...] Bereits am Sonntagabend hatte CDU-Chefin Angela Merkel in der ZDF-Sendung «Berlin direkt» gesagt, die CDU werde über eine Unterschriftenaktion zur Türkei nachdenken. «Ich glaube, dass man durchaus überlegen kann, eine Unterschriftenaktion für eine priviligierte Partnerschaft und gegen eine Vollmitgliedschaft» der Türkei zu machen, so Merkel. [...]

http://www.netzeitung.de/spezial/europa/308745.html


Heute

[...] Beide Politiker äußerten sich zuversichtlich, dass die Beitrittsverhandlungen der EU mit der Türkei noch in diesem Jahr Fortschritte machen würden: Merkel rechnet mit der Eröffnung von zwei weiteren Kapiteln der Verhandlungen. Deutschland habe sich in der EU-Ratspräsidentschaft "sehr intensiv bemüht, diese Dinge voran zu bringen". Erdogan sprach sogar von vier Punkten. [...]

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...264697,00.html

Das ist von ihrer priviligierten Partnerschaft übrig geblieben.

Jura
08.05.2007, 19:20
Für mich ist sie ein verlogenes Stück.

politiker sind keine priester die auch nur menschen sind:]


Grüß Gott

Jura

harlekina
08.05.2007, 19:20
ich glaube nicht, daß bk. merkel ein fan von ##### ist. sie kann sich nur nicht wie diese npd-idioten benehmen. wie es mir für euch leid tut, deutschland ist mal ein demokratisches land. die gute zeiten sind leider (für euch) vorbei:]

Grüß Gott

Jura

1. Deine Kanacken habe ich gestrichen.
2. Wen genau meinst du mit "euch"?

Madday
08.05.2007, 19:21
ich bin ein pole :]


Grüß Gott

Jura

Dann ist deine Einstellung zu Ferkel-Merkel nicht weiter verwunderlich.

Madday
08.05.2007, 19:26
politiker sind keine priester die auch nur menschen sind:]


Grüß Gott

Jura

Nur sind die meisten unaufrichtig.

Misteredd
08.05.2007, 19:26
Merkel formuliert es doch richtig. Einwanderer müssen eine Bereicherung sein.

Wenn sie das nicht sind, dann sollten sie auch keine Einwanderer sein.

Verrari
08.05.2007, 19:28
Merkel formuliert es doch richtig. Einwanderer müssen eine Bereicherung sein.

Wenn sie das nicht sind, dann sollten sie auch keine Einwanderer sein.

Wobei das Wort "Bereicherung", je nach Gesinnung, unterschiedlich interpretiert wird. Frag mal die Claudia Roth .... ;)

Madday
08.05.2007, 19:28
Merkel formuliert es doch richtig. Einwanderer müssen eine Bereicherung sein.

Wenn sie das nicht sind, dann sollten sie auch keine Einwanderer sein.

Wenn sie unter Bereicherung das "Mädchen" auf dem Foto versteht, dann verzichte ich freiwillig.

Quo vadis
08.05.2007, 19:29
Das ist von ihrer priviligierten Partnerschaft übrig geblieben.

Es gibt eine klare Linie von Kohl zu Merkel.Denkt irgendjemand hier der Kohl hätte in den frühen 90-er Jahren ausgerechnet eine Uckermarker Landei-Plinse in sein Kabinett geholt,wenn sie nicht durch bedingungslosen Kadavergehorsam aufgefallen wäre? Die hat nur ein einziges Ziel--die Vereingten Staaten von Europa und je größer dieses Imperium Brüsseleum ist, desto besser......:rolleyes:

Misteredd
08.05.2007, 19:30
Wenn sie unter Bereicherung das "Mädchen" auf dem Foto versteht, dann verzichte ich freiwillig.

Ich glaube nicht, dass sie das so versteht.

Wie wäre es mit einer Aufforderung:

Seit eine Bereicherung, oder seit keine Zuwanderer!"

Quo vadis
08.05.2007, 19:32
Merkel formuliert es doch richtig. Einwanderer müssen eine Bereicherung sein.

Wenn sie das nicht sind, dann sollten sie auch keine Einwanderer sein.

Das mit der Bereicherung hat sie ja in Richtung Deutsche gesagt, was nichts anderes heißt als eine Willkommenskultur aufzuziehen.Wie diese "Bereicherungen" denn nun konkret aussehen, hat sie wohlweislich verschwiegen.Es wird wohl in den Bereich "abziehen" und "Schla**enknacken" gehen.....

Bruddler
08.05.2007, 19:32
Es gibt eine klare Linie von Kohl zu Merkel.Denkt irgendjemand hier der Kohl hätte in den frühen 90-er Jahren ausgerechnet eine Uckermarker Landei-Plinse in sein Kabinett geholt,wenn sie nicht durch bedingungslosen Kadavergehorsam aufgefallen wäre? Die hat nur ein einziges Ziel--die Vereingten Staaten von Europa und je größer dieses Imperium Brüsseleum ist, desto besser......:rolleyes:

Imperium Brüsseleum..... unter islamischer Führung ?! ?(

Quo vadis
08.05.2007, 19:36
Imperium Brüsseleum..... unter islamischer Führung ?! /:(

da bin ich noch nicht so schlüssig wie man die Interessen der Ostküste und der Auserwählten, mit den Interessen der neuen "Bürger Europas" unter einen Hut bringen will.Das wird wohl so in den Bereich Eurokratur geplant sein, aber der Laden fliegt denen eh um die Ohren, denn merke, der Besen den man aktiviert hat, wird nicht mehr aufhören zu fegen und einfach weitermachen..............

Madday
08.05.2007, 19:37
Ich glaube nicht, dass sie das so versteht.

Wie wäre es mit einer Aufforderung:

Seit eine Bereicherung, oder seit keine Zuwanderer!"

Die Tante würde jedem den Hintern hinhalten, um an der Macht zu bleiben, nicht umsonst regiert sie mit der SPD und morgen mit den Grünen.

Wie wäre es damit:

Wer sich degeneriert fliegt sofort aus Deutschland.

kritiker_34
08.05.2007, 19:37
In Deutschland gibt es eine einmalige Situation in Europa. Die Imigranten sprechen unsere Sprache nicht, und die zweite/dritte Generation hat erstaunlich grosse Defizite. In den anderen Staaten - insbesondere Frankreich/GB ,um die groessten zu nennen - sprechen die Einwanderer die jeweilige Sprache. Nur in Dt. schaft es die Politik nicht dies einzufordern, aus Angst/Dummheit/Blindheit?

in london findest du zwar alle Ethien, aber als Umgangssprache wird english gesprochen. Nur in D verbiegen sich die Politiker, als treue Pflichterfüller derjenigen, welche das strategische Ziel haben, dass irgendwann in der Zukunft die deutsche Kultur verschwindet.

Wir befinden uns in einem kulturellen Mehrfrontenkampf:

- Wir zahlen am meisten nach Brüssel, aber deutsch als Amtssprache wird ignoriert.

- Die dt. Sprache ist inflationär überzogen mit Anglizismen.

- Kanaksprak macht sich bei den Jugendlichen breit.

- Nachkommen der Gastarbeiter sprechen selbst in der 2. oder 3. Generation nur gebrochen deutsch.

usw. usf.

meckerle
08.05.2007, 19:41
]ihr habt jahre lang von billigen türkischen arbeitskräften profitiert.[/B] jetzt habt ihr 16000 neuen deutschen, millionen ost-eu-arbeiter und türken die sich breit machen. tja, selbst schuld.

Grüß Gott

Jura
Wenn du mal Deinesgleichen befragen würdest, womit sie ihre Familien ernährt, ihre Häuser und Existenzen in ihren Heimatländern aufgebaut haben, würdest du deine einfältigen Sprüche mal für dich behalten.

kritiker_34
08.05.2007, 19:41
Imperium Brüsseleum..... unter islamischer Führung ?! ?(

noch nicht, aber wie du an Antwerpen sehen kannst, existiert dort schon eine moslemische MEHRHEIT.

Ich weiss nicht, wie die Bevölkerung in Brüssel zusammengesetzt ist, aber Antwerpen liegt nicht weit weg von Brüssel.

Da in Brüssel primär GELD VERTEILT wird, kann es also schon zu einer Umkehr dort kommen.

Bruddler
08.05.2007, 19:42
in london findest du zwar alle Ethien, aber als Umgangssprache wird english gesprochen. Nur in D verbiegen sich die Politiker, als treue Pflichterfüller derjenigen, welche das strategische Ziel haben, dass irgendwann in der Zukunft die deutsche Kultur verschwindet.

Wir befinden uns in einem kulturellen Mehrfrontenkampf:

- Wir zahlen am meisten nach Brüssel, aber deutsch als Amtssprache wird ignoriert.

- Die dt. Sprache ist inflationär überzogen mit Anglizismen.

- Kanaksprak macht sich bei den Jugendlichen breit.

- Nachkommen der Gastarbeiter sprechen selbst in der 2. oder 3. Generation nur gebrochen deutsch.

usw. usf.

...und im Vorabendprogramm (ARD) laeuft derzeit die Serie :
"Türkisch fuer Anfaenger" (statt Deutsch fuer Anfaenger !)

Madday
08.05.2007, 19:43
was gaben diese Türken von sich?

Gekünzeltes dummes Zeug, das ihnen vorher jemand ins Ohr geflüstert hat.

Online-Stream von Heute: http://www.heute.de/ZDFmediathek/inhalt/8/0,4070,1200168-1,00.html

meckerle
08.05.2007, 19:45
weil unserer Polit-inkompetenz das Rueckgrat entfernt wird wenn sie in den Bundestag gewaehlt werden
Sorry, aber auf meinen Wahlzetteln stehen immer nur Parteien. Seit wann kann der Wähler über Personen bestimmen, die ihn im Bundestag vertreten sollen.

Das erfährt man doch immer nachdem man sein Kreuzchen gemacht hat.

kritiker_34
08.05.2007, 19:49
Deine Logik ist bestechend! ;)

Danke für den Tipp, habe korrigiert. Aber dafür hast du dir ein Bier verdient! :prost:
Was wiederum beweist, dass "niemand perfekt ist" Jetzt bin ich ganz betrübt, dass gerade mir sowas passiert ist. Morgen werde ich meinen Pschologen anrufen und ihn fragen, ob solche Flüchtigkeitsfehler genetisch bedingt sind oder ob es irgendeine Pille gibt dagegen. ;)

Verrari
08.05.2007, 19:52
Danke für den Tipp, habe korrigiert. Aber dafür hast du dir ein Bier verdient! :prost:
Was wiederum beweist, dass "niemand perfekt ist" Jetzt bin ich ganz betrübt, dass gerade mir sowas passiert ist. Morgen werde ich meinen Pschologen anrufen und ihn fragen, ob solche Flüchtigkeitsfehler genetisch bedingt sind oder ob es irgendeine Pille gibt dagegen. ;)

Mach Dir nix draus!!!
Wären wir Menschen perfekt, würden wir reagieren wie ein Automat. Du schmeißt oben eine Münze rein, und dann läuft eben ein Programm ab.
Gut daß wir Menschen noch nicht so sind! ;)

wtf
08.05.2007, 19:55
// Jura wech.

Quo vadis
08.05.2007, 19:57
Sorry, aber auf meinen Wahlzetteln stehen immer nur Parteien. Seit wann kann der Wähler über Personen bestimmen, die ihn im Bundestag vertreten sollen.

Das erfährt man doch immer nachdem man sein Kreuzchen gemacht hat.

Es gibt ja Erst und Zweitstimme.Eine ist für die Partei des künftigen BK und die andere für die Kandidaten des Wahlkreises, da stehen NAMEN, hab sie selber 2005 gelesen;) ......

meckerle
08.05.2007, 19:58
// Jura wech.
Wohin ?

meckerle
08.05.2007, 20:05
Es gibt ja Erst und Zweitstimme.Eine ist für die Partei des künftigen BK und die andere für die Kandidaten des Wahlkreises, da stehen NAMEN, hab sie selber 2005 gelesen;) ......
Die Kandidaten des Wahlkreises spielen doch im Bundestag keine Geige. :D
Du meinst die Kommunal-Kreis-oder-Landtagswahlen.

Wenn es den gewählten Bundesparteien nicht reicht die Regierung zu stellen, würden sie mit dem Teufel paktieren um an die Macht zu kommen. /:(

Madday
08.05.2007, 20:09
Wenn es den gewählten Bundesparteien nicht reicht die Regierung zu stellen, würden sie mit dem Teufel paktieren um an die Macht zu kommen. /:(

Genauso sehe ich das auch, darum muß zukünftig das korrupte Pack durch echte Volksvertreter ersetzt werden. Sollte auch das scheitern, müssen wir unsere Geschichte wiederbeleben, um Ordnung zu schaffen.

Quo vadis
08.05.2007, 20:32
Die Kandidaten des Wahlkreises spielen doch im Bundestag keine Geige. :D
Du meinst die Kommunal-Kreis-oder-Landtagswahlen.


nein, der Kandidat mit den meisten stimmen des Wahlkreises kommt direkt in den Bundestag (Direktmandat).Oder denkste die 660 Hanseln dort tauchen am Tag nach der Wahl einfach so dort auf?:D

Ka0sGiRL
08.05.2007, 20:39
"Deutschland muss spürbar machen, dass wir gewollt und gefördert werden"

Was denn noch alles? Müssen wir denn jetzt auch noch feiern, dass wir unsere Gesellschaft, Wirtschaft und Kultur durch den muslimischen Unterschichten-Import nachhaltig geschädigt haben und unseren Untergang wollen?

meckerle
08.05.2007, 20:52
nein, der Kandidat mit den meisten stimmen des Wahlkreises kommt direkt in den Bundestag (Direktmandat).Oder denkste die 660 Hanseln dort tauchen am Tag nach der Wahl einfach so dort auf?:D
Meine Meinung zu den 660 Hanseln zuerst. Das sind 50 % zuviel !:D
Was die Mandate betrifft: jede Partei stellt ihr "Schattenkabinett" auf. Wer letztendlich zum Zuge kommt, bestimmt die Parteispitze nach der Wahl ! :D

Wieviele Wahlberechtigten wollten wohl eine grosse Koalition ?
Hatten wir doch schon alles, auch damals hatte sich gezeigt, dass es nicht funktioniert. Nach 3 Jahren war Schluss mit Lustig.

latrop
08.05.2007, 20:59
Inzwischen springen doch alle Parteien ueber ihren eigenen Schatten - nur um moeglichst viele Waehlerstimmen zu erhaschen ! /:(

Das sieht man, wenn man die Meldungen aus Köln zum Moscheebau verfolgt.
OB Schramma - zum Kotzen, dieser verlogene CDU.........
Man sollte ihn aus dem Land jagen. Es ist nicht mehr verständlich, wie der sich gegen den Bürgerwillen stemmt und bei den Musels einschleimt.

meckerle
08.05.2007, 21:00
Genauso sehe ich das auch, darum muß zukünftig das korrupte Pack durch echte Volksvertreter ersetzt werden. Sollte auch das scheitern, müssen wir unsere Geschichte wiederbeleben, um Ordnung zu schaffen.
Siehst du irgendeine wählbare Partei die das Volk wirklich vertreten kann ?
Die NPD ist das Schreckgespenst der Etablierten, aber als Regierungspartei ?

meckerle
08.05.2007, 21:02
Das sieht man, wenn man die Meldungen aus Köln zum Moscheebau verfolgt.
OB Schramma - zum Kotzen, dieser verlogene CDU.........
Man sollte ihn aus dem Land jagen. Es ist nicht mehr verständlich, wie der sich gegen den Bürgerwillen stemmt und bei den Musels einschleimt.
Vielleicht widdert er ein Geschäft ?

Madday
08.05.2007, 21:05
Siehst du irgendeine wählbare Partei die das Volk wirklich vertreten kann ?
Die NPD ist das Schreckgespenst der Etablierten, aber als Regierungspartei ?

Nein, nur zahlreiche Protestparteien, um Aufmerksamkeit zu erreichen. Vielleicht packt's Ulfkotte mit seiner Partei irgendwann einmal - noch glaube ich nicht daran.

Walter Hofer
08.05.2007, 21:07
Zitat von wtf
// Jura wech.


Wohin ?

Wohin ?
Natürlich ins Jura, genauer in das Braune Jura (Dogger)
oder dachtest du an die Kreide?

meckerle
08.05.2007, 21:08
Nein, nur zahlreiche Protestparteien, um Aufmerksamkeit zu erreichen. Vielleicht packt's Ulfkotte mit seiner Partei irgendwann einmal - noch glaube ich nicht daran.
Bin auch gespannt. Ich wünsche ihm viel Glück und werde ihm nach Kräften unter die Arme greifen. ;)

Madday
08.05.2007, 21:10
"Deutschland muss spürbar machen, dass wir gewollt und gefördert werden"

Was denn noch alles? Müssen wir denn jetzt auch noch feiern, dass wir unsere Gesellschaft, Wirtschaft und Kultur durch den muslimischen Unterschichten-Import nachhaltig geschädigt haben und unseren Untergang wollen?

Ja, ausgiebig mit Schweinefleisch und Bier.

RDX
08.05.2007, 21:11
Beleidigt sein, drohen, und Forderungen stellen.

Werden ihre Forderungen nicht erfüllt und sie kommen mit ihren Drohungen auch nicht durch, dann begeben die Musels sich in die Opferrolle.
Am besten in die Rolle der Juden in der Nazizeit, wenn sie die Juden auch sonst hassen und ausrotten möchten.

Wie man mit der Nazikeule umgeht, haben sie von den linken Spinnern gelernt.

meckerle
08.05.2007, 21:13
Wohin ?
Natürlich ins Jura, genauer in das Braune Jura (Dogger)
oder dachtest du an die Kreide?
Solche Kandidaten brauchen wir aber hier im Schwabenland nicht, die könnt ihr gerne behalten. :D

The Dude
08.05.2007, 21:13
Die Forderungen sind bemüht, aber großteils Blödsinn.
Im ganzen Themenkomplex "Migranten" ist ganz einfach der Wurm drin nach so langer Zeit der Irritation.

Die Ursachen dafür liegen darin, daß es jahrzehntelang nie ein Thema war, wie man überhaupt mit Migration umgeht. Man hat das verdrängt.
Die damaligen "Gastarbeiter" wurden überwiegend nicht so behandelt, wie es ihnen gebührt hätte, sie wurden hier nicht willkommen geheissen oder anerkannt. Um nicht zu sagen: Sie wurden oft wie Dreck behandelt. Das hinterläßt Spuren, die sich fortentwickeln.
Ein Teufelskreis: Mit der Zeit verfestigen sich dann auf beiden Seiten die Vorbehalte und das gegenseitige Unverständnis steigt immer mehr.

Am Ende ist die Frage: Händereichen oder Tür-zuknallen?!

Ich bin für ersteres.

Gruß,

The Dude

Madday
08.05.2007, 21:14
Bin auch gespannt. Ich wünsche ihm viel Glück und werde ihm nach Kräften unter die Arme greifen. ;)


Die neue Partei verfolgt ein weites Themenspektrum. Sie tritt dafür ein, die Erhöhung der Mehrwertsteuer sofort rückgängig zu machen und die Renten deutscher Beitragszahler in jedem Jahr zu erhöhen.

http://muslim-unrecht.de/2.html

Bei solchen Ankündigungen muß ich mir ernsthaft Gedanken über die Finanzierbarkeit machen.

meckerle
08.05.2007, 21:20
Bei solchen Ankündigungen muß ich mir ernsthaft Gedanken über die Finanzierbarkeit bereiten.
Darüber mache ich mir noch kein Kopfzerbrechen. Es wird selten so heiss gegessen, wie gekocht wird.
Mit reisserischen Sprüchen lockt man heute niemand mehr vom Sofa. Das wird auch ein Herr Ulfkotte bald merken.

Madday
08.05.2007, 21:26
Darüber mache ich mir noch kein Kopfzerbrechen. Es wird selten so heiss gegessen, wie gekocht wird.
Mit reisserischen Sprüchen lockt man heute niemand mehr vom Sofa. Das wird auch ein Herr Ulfkotte bald merken.

Wenn ich richtig informiert bin, wird er Beistand von einigen CDU-Politikern bekommen. Vielleicht befinden sich dann die Richtigen unter ihnen, wie Merz und Bosbach. Mit Merz hätte er einen guten Ökonom im Team.

Walter Hofer
08.05.2007, 21:29
Zitat von Walter Hofer
Wohin ?
Natürlich ins Jura, genauer in das Braune Jura (Dogger)
oder dachtest du an die Kreide?


Solche Kandidaten brauchen wir aber hier im Schwabenland nicht, die könnt ihr gerne behalten.


In deinem sog. Schwabenland gibt es eine Menge Jura ............... !

meckerle
08.05.2007, 21:54
Wenn ich richtig informiert bin, wird er Beistand von einigen CDU-Politikern bekommen. Vielleicht befinden sich dann die Richtigen unter ihnen, wie Merz und Bosbach. Mit Merz hätte er einen guten Ökonom im Team.
Nach dem 2. 6. wissen wir mehr.
Es gibt einige gute Leute die weggegrault wurden. Ich hoffe sie versammeln sich dort.

meckerle
08.05.2007, 21:56
In deinem sog. Schwabenland gibt es eine Menge Jura ............... !
Was heisst hier sog. Schwabenland ?
Wir haben genug Jura, solche Spinner könnt ihr wie gesagt: gerne behalten !

elas
08.05.2007, 23:13
Selbstverständlich müssen wir alle Einrichtungen abschaffen, die durch Migranten negativ besetzt sind - bedenke, ein Schulformwechsel ändert auch nichts an der schlechten Situation.
Desweiteren wäre es eine bodenlose Frechheit von Migranten zu verlangen, sich endlich mit der deutschen Kultur auseinanderzusetzen, deshalb brauchen wir einen Kulturdolmetscher auf Staatskosten.
Zweisprachigkeit soll als Schatz angesehen werden, nur sprechen die meisten Türken ausschließlich türkisch, von einer guten Basis für die deutsche Sprache konnte man bis jetzt nichts sehen.
Aber die größte Frechheit lautet, wir sollen uns für "Politik der offenen Arme" öffnen und dann noch bildungs- und kultur-ferne Schichten als Bereicherung ansehen.
Migranten fordern ständig Verbesserung von uns ein, sie selbst bleiben aber untätig.

Ich würde mich nicht wundern, wenn Ferkel-Merkel den unverschämten Forderungen nachkommt, ihre Musel-Solidarität hat sie auf dem Bild zum wiederholten Mal unter Beweis gestellt.


Die Wirtschaft hat die geholt als Fabrikarbeiter und Müllmänner.
Wer mehr will muss sich das erarbeiten wie jeder Deutsche auch.

Ich und die Steuerzahler sind doch nicht für deren Wohlergehen verantwortlich.

elas
08.05.2007, 23:25
Das sieht man, wenn man die Meldungen aus Köln zum Moscheebau verfolgt.
OB Schramma - zum Kotzen, dieser verlogene CDU.........
Man sollte ihn aus dem Land jagen. Es ist nicht mehr verständlich, wie der sich gegen den Bürgerwillen stemmt und bei den Musels einschleimt.

Aber das ist es doch - die Musels bestimmen die Politik.
Und es werden immer mehr.
Der Weg in den Gottesstaat ist unumkehrbar.

elas
08.05.2007, 23:35
Die Forderungen sind bemüht, aber großteils Blödsinn.
Im ganzen Themenkomplex "Migranten" ist ganz einfach der Wurm drin nach so langer Zeit der Irritation.

Die Ursachen dafür liegen darin, daß es jahrzehntelang nie ein Thema war, wie man überhaupt mit Migration umgeht. Man hat das verdrängt.
Die damaligen "Gastarbeiter" wurden überwiegend nicht so behandelt, wie es ihnen gebührt hätte, sie wurden hier nicht willkommen geheissen oder anerkannt. Um nicht zu sagen: Sie wurden oft wie Dreck behandelt. Das hinterläßt Spuren, die sich fortentwickeln.
Ein Teufelskreis: Mit der Zeit verfestigen sich dann auf beiden Seiten die Vorbehalte und das gegenseitige Unverständnis steigt immer mehr.

Am Ende ist die Frage: Händereichen oder Tür-zuknallen?!

Ich bin für ersteres.

Gruß,

The Dude


Dann müssen sich die Politiker ein neues Volk bestellen.

Ich hab nicht nach ihnen gerufen und ich mag sie nicht.
......in Deutschland.

Ausländer im Ausland sind mir willkommen.


PS: Mit einer Ausnahme: Meine Frau habe ich aus dem Ausland mitgebracht und sorge für sie. Sie ist vollintegriert und spricht deutschen Dialekt.
Für mich ist sie eine Bereicherung.

The Dude
08.05.2007, 23:40
Die Wirtschaft hat die geholt als Fabrikarbeiter und Müllmänner.
Wer mehr will muss sich das erarbeiten wie jeder Deutsche auch.

Ich und die Steuerzahler sind doch nicht für deren Wohlergehen verantwortlich.

Das ist genau die abschätzige und feindselige Art, die niemand braucht!!

Ich habe Respekt vor Fabrikarbeitern und Müllmännern und Putzfrauen und Bauarbeitern und Malochern überhaupt, egal wo sie nun herkommen. Alles ehrliche Arbeit für zumeist viel zu wenig Geld.

Gruß,

The Dude

elas
09.05.2007, 00:04
Das ist genau die abschätzige und feindselige Art, die niemand braucht!!

Ich habe Respekt vor Fabrikarbeitern und Müllmännern und Putzfrauen und Bauarbeitern und Malochern überhaupt, egal wo sie nun herkommen. Alles ehrliche Arbeit für zumeist viel zu wenig Geld.

Gruß,

The Dude


Wieso feindselig?
Die Deutschen schenken sich doch auch nichts gegenseitig im Berufsleben.
Und dass jemand kein deutsch kann ist doch sein Problem.
Ich kanns nicht für ihn lernen.

Als ich ins Ausland ging habe ich bereits vorher die Sprache gelernt.
Nicht im Traum wäre mir eingefallen irgendetwas von meinem Gastland zu verlangen.
Jeder muss schaun wo er bleibt.
Wir haben doch selbst genug deutsche Leute die nicht mit ihrem Leben klar kommen.
Warum sollten wir da noch Ausländer mitziehen müssen deren Mentalität sowieso keine Sau versteht? Manche verachten uns sogar. Die sollten als erstes ihre Rückfahrkarte bekommen.

thunderstruck
09.05.2007, 01:25
Migranten, in diesem Fall (wie üblich)
Moslems "FORDERN".

Die gleichen Zu- und Umstände wie hier in der Schweiz.

1. Grundsätzlich, meine ich, die haben gar nichts zu Fordern. Punkt

2. Die sind hier Gäste und haben sich UNS anzupassen. Punkt

3. Welche Gesetze; Regeln, Umgangsformeln usw. in deren
Herkunftsländern herrschen interessiert mich nicht. Punkt

4. UNSERE Gesetze, Regeln, Umgangsformen usw. sind einzuhalten. Punkt

5. Falls es einem dieser Gäste hier nicht passt, oder er sich nicht
dementsprechend aufführt, oder Straffällig wird:

"RAUS", nach Hause, mit Sack und Pack. Punkt

Es wird sie niemand vermissen.
Helfe auch gerne die Koffer zu packen.

Was, übrigens auch für alle ausländischen Mitbürger,
die sich SELBER bemühen sich zu integrieren oder
diejenigen die schon integriert sind, nur Vorteile bringen würde.

Viele Grüsse
thunderstruck

Madday
09.05.2007, 16:24
Die Wirtschaft hat die geholt als Fabrikarbeiter und Müllmänner.
Wer mehr will muss sich das erarbeiten wie jeder Deutsche auch.

Ich und die Steuerzahler sind doch nicht für deren Wohlergehen verantwortlich.

Keiner von uns ist für sie zuständig, sie müssen ihren Weg selbstständig in unserer Gemeinschaft finden, die Türen stehen jedem willigen Zuwanderer offen.

Zuwanderer aus kulturfernen Schichten können sich an unsere Gegebenheiten nur mässig anpassen, ihre Auffassung von Demokratie widerspricht der unseren, sie wollen ihre rückständige Kultur in fremden Kulturkreisen aufrechterhalten. Um das zu erreichen werden ständig unverschämte Forderungen gestellt, die täglich dreister werden. Genug Politiker nutzen die Gunst der Stunde, teilen ihre Auffassung, in der Hoffnung, die Wählergemeinschaft zu vergrößern. Kritik ist unerwünscht und wird mit unfundierten Parolen wie Nazis, Rassisten, usw. im Keim erstickt. In meinen Augen handelt jeder Politiker der einknickt grob fahrlässig gegenüber der Republik, bedingungslose Integration müßte Pflicht werden, Verweigerer müssen sich eine andere Wiese zum Tollen suchen.